Beiträge von Die Mama

Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

Ich habe gelesen: „Wir erreichen den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, an dem die eklatante Missachtung des humanitären Völkerrechts unser kollektives Bewusstsein schädigt.“ Und ich frage mich, ob es das überhaupt jemals außer auf dem Papier gegeben hat. :/

Aber es sieht so aus, als würde der Jemen etwas tun. https://t.me/TXDPR/11073

Die Situation ist in meinen Augen sowieso komplett verrückt, wenn man sich vorstellt, dass das Gebiet bis heute der UN untersteht und genau betrachtet damit der Verantwortung der Weltgemeinschaft unterliegt.

Denn wenn man sich das genauer ansieht, hat nicht nur Guterres vor einiger Zeit den Tod von 30 Mitarbeitern beklagt.

Habe am Wochenende auch irgendwo einen Bericht über einen aktuelleren Vorfall gelesen, nachdem UN-Mitarbeiter von israelischen Streitkräften in öffentlichen Gebäuden in Gaza überfallen, teilweise verhaftet, gezielt angriffen und ihre Familien samt ihrer Häusern vernichtet werden. Das ist einfach absolut unvorstellbar. In gewisser Weise stellen diese Angriffe durch Israel auch Angriffe gegen die UN und damit gegen die ganze Weltgemeinschaft dar.

Aber wer sich kritisch äußert, egal ob Guterres oder ein Land wie Spanien, wird von Israel getadelt. Was bilden die sich ein?

Und im israelischen Fernsehen sagte eine Frau, die ein deutsches Konzentrationslager durchlaufen hatte, um die Verrücktheiten komplett zu machen, dass sie einst von der Roten Armee gerettet wurde und bat auf Russisch darum, dass ihr kranker Enkel im Gazastreifen von Wladimir Wladimirowitsch gerettet wird.

Es scheint immerhin noch Menschen zu geben, die sich erinnern, wer sie gerettet hat. :/

Wir sind längst an einem Maß von Verrücktheit angelangt, das kaum noch zu toppen ist.

Das Problem ist wohl, dass wir jetzt besser erkennen können, wie die Welt funktioniert.

Anstatt sich klar zu positionieren bekommt Israel dann auch noch das Zeichen, dass es selbstverständlich auch weiterhin am Eurovision Song Contest, den ich schon seit Jahren boykottiere, teilnehmen kann.

‼️Israelische Sicherheitskräfte machen sich über Palästinenser lustig, deren Wohnungen durchsucht werden.

Unmenschen werfen den Koran in die Toilette und schreiben Drohungen auf die Spiegel: „ Wir werden dich töten .“

Völkermord vom Feinsten 🤬 https://t.me/brozabrata/48556

Unser Sohn sagte, er habe ein Video gesehen, in dem eine alte Palästinenserin sagte, sie wäre älter als Israel, bevor sie von Israelis erschossen wurde.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist vielleicht die offen gezeigte Verachtung für alle Nichtjuden. :/

Wer sind hier eigentlich die Nichtmenschen?

Die heutige Einleitung bei MOA:

Professor John Mearsheimer liefert einen starken Beitrag über die völlige Perversität und Kriminalität des zionistischen Krieges in Palästina.

Tod und Zerstörung in Gazaˍ

Der Artikel enthält zahlreiche Fußnoten, die auf Originalquellen der Behauptungen von Mearsheimer verweisen. Ich empfehle dringend, es vollständig zu lesen.

Wie man sehen kann, ein ziemlich neues Verfahren mit dem oben erwähnten Trick der Einäscherung im Ausland, wobei der Asche dort ausreichend Erde untergemischt wird, um dann darin einen Baum zu pflanzen.

Denn eigentlich ist das bei uns in der Regel verboten.

praxistipps.focus.de/bestattung-im-eigenen-garten-ist-das-erlaubt_167984

Kannte ich noch nicht.

Bei Krebs ist es nicht so einfach nach Schulmedizin und Alternativmedizin zu unterscheiden, da hier recht viele alternativmedizinische Verfahren Eingang in die Schulmedizin gefunden haben, von den Kassen anerkannt sind und übernommen werden.

Meines Wissens gehört die Hyperthermie längst zur Schulmedizin. Daher ein Artikel zur Hyperthermie von der Krebsgesellschaft, die gerne unsere Cookiedaten an 820 Beteiligte weitergeben würde und unter anderem auf das Klinikum München verlinkt.

Ob eine solche Behandlung bezahlt wird, kommt aber auf die genaue Erkrankung an.

Die Kosten für eine Hyperthermie-Behandlung werden von den Krankenkassen nicht generell übernommen, sondern nur für Behandlungen bestimmter Tumorerkrankungen an Kliniken, die die Qualitätsrichtlinien der European Society for Hyperthermic Oncology (ESHO) erfüllen und die mit den gesetzlichen Krankenkassen entsprechende Verträge vereinbart haben.

: https://www.onko-portal.de/basis-informat…behandlung.html

Daneben gibt es u.a. gezielte lokale (interventionelle) Verfahren die Radiofrequenz-Ablation (RFA) die Mikrowellen-Ablation (MWA), sowie das Radiofrequenzverfahren, das Stefan verlinkt hat und gemäß Link von den Krankenkassen übernommen wird.

Zum Verbrennvorgang braucht es dann dennoch einen Sarg - ist jedenfalls wohl so üblich! Hip Hip Hurra!

Das ist richtig. kann ja das einfachste Modell sein. Aber dafür hat Asche doch viel Vorteile.

Man kann sich auch im Ausland verbrennen lassen und manch einer hat heute die zurückgesandte Urne eines Verwandten im Wohnzimmer stehen.

Man kann sie im Meer oder (vielleicht in D nicht ganz legal) im Wald verstreuen.

Oder man kann Diamanten daraus pressen lassen.

Schau Mal, ich trage meine Mutter in den Ohren. ^^

Ich mag das Wort fressen, weil wir früher alle gefressen haben und man heute der Ansicht ist, dass nur das Tier frisst, um sich besser über das Tier erheben zu können. Aber gut.

Der Mensch isst in der Not alles, was er finden kann.

Vom 2. WK ist bekannt, dass auch in D und F Hunde und Katzen gegessen wurden.

Von allen möglichen Situationen, vor allem aber aus dem 2. WK ist bekannt, dass Menschen aus der Not heraus auch Menschen gegessen haben, um zu überleben.

Darin, dass Menschen in der Not alles essen, sind Chinesen keine Ausnahme.

Ich denke aber sie sind das einzige Volk, das daraus einen derartigen Kult gemacht hat/machen musste und dem einfach nichts zuwider ist. Wobei ja viele Länder für uns seltsame Dinge wie z.B. Kamelhoden oder vergammelten Fisch essen.

In den 80er Jahren gab es beim Spiegel einen großen Artikel, der mich beeindruckt hat. Da sah man das Bild eines alten Chinesen mit Henkelmann.

Er kam von einer Abtreibungsklinik und hatte abgetriebene Föten im Henkelmann, um sich daraus eine Suppe zu machen, da man in China überzeugt ist, dass das ein Jungbrunnen und gesund ist. :/ Igitt, hab ich da nur gedacht.

Und auch viele Substanzen der chinesischen Medizin sind bei uns gar nicht erhältlich, da sie gegen alle möglichen unserer Bestimmungen verstoßen.

Vor einigen Jahren hat bei uns auch eine Nachricht zirkuliert, wonach Hundebesitzer Obacht geben sollten, da vor Geschäften angeleinte Hunde zum Zweck des Verzehrs entführt werden konnten. <X

Es ist wohl reine Erziehungssache, dass wir nur bestimmte, bei uns dafür vorgesehene, Tiere essen.

Wir lieben Kühe, mein Mann und ich. Aber wir essen trotzdem Rindfleisch, da wir so aufgewachsen sind und es uns schmeckt.

Es ist ein Widerspruch, mit dem wahrscheinlich sehr viele Menschen leben.

Dabei habe ich eine wilde Rinderrasse in England gesehen, die eher an Hirsche erinnert, was zeigt, was die Menschen den Tieren wirklich antun und was sie aus den Tieren gemacht haben. <X Wobei das dank Gentechnik die letzten Jahre noch sehr viel schlimmer geworden ist.

Aber wir könnten kein Tier selbst töten, wie das früher bei den Großeltern noch üblich war.

Wir könnten nicht mehr so leben wie die Menschen früher und wahrscheinlich ist das auch eine Art der Degeneration und Verweichlichung.

Wir sind eine Generation, die das Leben unter erschwerten natürlichen Bedingungen niemals gelernt hat und zum großen Teil wahrscheinlich auch nicht überleben könnte, sollte es noch einmal soweit kommen. :/

Aber erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Russland meldet eine ungewöhnliche Kältewelle, die wie ich gelesen habe, 10 bis 24°C unter den üblichen Temperaturen liegen soll.

Ungewöhnliche Fröste kamen nach Russland: Schulkinder auf der Strecke, Walrosse in Eislöchern, extreme Zugluft und Autos im Eis

Der Winter kam kalendermäßig in Russland an und zeigte sofort seine ganze Kraft. Bereits an diesem Wochenende kam es in Sibirien und der Wolgaregion zu ungewöhnlichen Frösten, und es stellte sich heraus, dass nicht jeder mit einem solchen wetterbedingten Einbruch gerechnet hatte. -50 °C, Eis, gefrierender Regen – die Bewohner mehrerer Regionen erlebten alle Winterabenteuer auf einmal.

Und wenn sich irgendwo Menschen über den Frost freuten – zum Beispiel Kinder, die zum Fernunterricht geschickt und vom Schulbesuch befreit wurden, oder Walrosse, die die Möglichkeit bekamen, sich unter extremen Bedingungen zu testen, dann führte in anderen Städten der scharfe Kälteeinbruch zu Unfällen und Notfällen.

Weiteres wie Badeanzüge bei -35°C hier: https://www.kp.ru/daily/27592/4864427/▹

Das "Gesundheitssystem" ist sterbenskrank. Zum Glück ist der Patient pumperlg'sund.

[Anmerk zu "Pumperl": Was ich nach erster Durchsicht gar nicht fand, war eine (Wort-)Verbindung

zum Herz(en) <=> Pumpe(rl).]

Das liegt wohl daran, dass es den von dir gesuchten Zusammenhang zum Herzen gar nicht gibt, sondern einen ganz anderen. ^^

Ein kerngesunder und lebensfroher Mensch ist „pumperlgsund“. Ursprünglich hieß es „pumpa-gsund“ (so bei Schmeller, 19. Jahrhundert); ein Zusammenhang mit „pumpern“ (geschlechtlich verkehren) liegt nicht fern.

Heute kennt man nur die Form „pumperlgsund“. Mit „Pumperl“ wird mundartlich die Vulva bezeichnet, ebenso ein lustiges, sinnenfreudiges Mädchen.

: https://proxy.metager.de/www.mittelbaye…71f9b56795984a1

So ist das mit dem Dialekt. :D

Ich hatte dazu schon sehr klar etwas geschrieben. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Abgesehen davon nervt es mich, wenn man China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen im Westen ständig zum Buhmann machen will und da ist es mir egal, ob es um Überwachung oder sonst was geht.

Fakt ist, dass China ein ganz schrecklich armes Land war, wozu der Westen in der Vergangenheit auch seinen Teil beigetragen hatte, weshalb die Chinesen bis heute wirklich alles fressen. Genau dieser Mann hat in meinen Augen sehr viel für die Entwicklung seines Landes getan, damit es den Menschen heute besser als damals geht. Unabhängig davon, ob man mit seiner Politik oder dem chinesischen Lebensstil einverstanden ist.

Zumindest mir gefällt es sehr gut, dass vieles über was sich die Menschen hier aufregen, dort nicht möglich ist, weil jeder vor dem Gesetz unabhängig von seiner Position Konsequenzen für sein kriminelles Handeln gegenüber Land und Leuten tragen muss.

Fakt ist, dass schon eine Menge Industrie nach China abgewandert ist und wir in meinen Augen nicht den geringsten Grund haben, uns über China lustig zu machen oder zu erheben.

Ganz zufällig sind die USA seit vielen Jahren mit China im Wirtschaftskrieg. Da hatte ich schon vor der Pandemie Artikel gelesen, die davon ausgingen, dass die um China herumliegenden Biolabore ständig irgendwelche Krankheitserreger freisetzen würden, um die wirtschaftliche Entwicklung Chinas zu behindern, weil es nicht mehr normal war, welche Erreger im Land auftauchten.

Ein Grund warum sich China bereits mehrfach mit Russland für eine Aufklärung einsetzte.

Für mich gehört das Chinabashing in der EU ganz klar zur gewünschten US-Politik, die bereits mit der Nato den nächsten Krieg dort vorbereiten.

Ich kann hier absolut nichts Lustiges entdecken und denke, China ist uns heute mit vielen Entwicklungen längst weit voraus, hat im Gegensatz zu uns auch sämtliche erforderlichen Bodenschätze im Land und hatte es auch nie nötig andere Länder zu kolonialisieren und auszubeuten. 8)

Medizin_Engel da hatte mich vielleicht nicht nicht deutlich genug ausgedrückt.

Amazon will wie sunday zwar meine Cookies, die bekommen aber keine von mir.

Trotzdem kann ich ihr Angebot durchsuchen.

Ich bestelle auch nichts von meinem PC aus.

Das ist bei FB anders. Da sieht man ohne seine Cookies nichts.

Ich lehne FB aber derart ab, dass ich noch nie geschaut habe, wie viel hundert Unternehmen meine Daten bekommen würden, wenn ich eine eingeschränkte Zusage geben würde. 8)

Wir sind halt beide auf unsere Weise sehr eigen. ^^

Vielleicht hast Du da was verwechselt.

Aus 9/23: Hasenpest und Bienenseuche in Südbaden nachgewiesen

: https://proxy.metager.de/www.suedkurier…b6d6a718b51cf4d

Nachricht aus 2021: NRW: Hasenpest in Viersen: Mensch infiziert - Kreis warnt insbesondere Hundehalter

focus.de/gesundheit/news/hasenpest-in-nrw-erster-mensch-erkrankt-kreis-warnt_id_13264800.html

Nachricht aus 2006: Hasenpest in Rheinland-Pfalz: Maßnahmen zur Vorsorge

: https://proxy.metager.de/www.animal-hea…cc93c91dfd8f6ea

Darmstadt (aho) – Das Auswaschen eines oder mehrerer infizierter Hasen mit fließendem Wasser war mit großer Wahrscheinlichkeit der Grund dafür, dass sich am 29. Oktober des vergangenen Jahres neun Jäger nach einer Treibjagd in der Nähe von Griesheim mit der seltenen Krankheit Tularämie (Hasenpest) infizierten. Nach dem gemeinsamen Ausnehmen wurden die erlegten Tiere mit fließendem Wasser aus einem Wasserschlauch gereinigt. Dabei entstand ein feiner infektiöser Nebel mit Erregern der Hasenpest, den die betroffenen Jäger einatmeten. Dies zeigte eine epidemiologische und mikrobiologische Untersuchung. Teil dieser Analyse war eine detaillierte Befragung der Jagdteilnehmer, die ergab, dass die Krankheitssymptome des überwiegenden Teils der Patienten eine deutliche räumliche Nähe zum Auswaschen der Hasen und somit eine Erreger-Übertragung durch so genanntes infektiöses Aerosol nahe legen. Diese Nähe zum Auswaschen der Tiere war, so die epidemiologische Untersuchung, statistisch der einzige signifikante Risikofaktor. Zumal der Erreger in Wasserproben nicht nachgewiesen werden konnte. Das ist einer Pressemitteilung des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu entnehmen.

Mikrobiologisch wurden dreizehn Hasenteile von der Jagd im Oktober 2005 untersucht. Für zwei auf dieser Jagd erlegten Hasen ist, so Dr. Iris Hofstetter vom Gesundheitsamt des Landkreises und der Stadt Darmstadt, von einer Infektion durch den Erreger der Tularämie auszugehen. Weitere Hasenteile wiesen eine oberflächliche Verunreinigung mit dem Erreger auf, die offensichtlich durch das gemeinsame Bearbeiten während und im Anschluss an die Jagd verursacht worden ist. Bei rund 40 nach dem 29. Oktober 2005 erlegten Hasen konnte der Erreger nicht nachgewiesen werden.

Die Tularämie ist eine in Deutschland seltene Krankheit, pro Jahr werden allenfalls drei bis fünf Fälle gemeldet. Der Tularämie-Ausbruch in Griesheim war die größte Gruppenerkrankung in Deutschland seit mehr als 40 Jahren. Dr. Iris Hofstetter schließt nicht aus, dass der eine oder andere Hase den Erreger in sich trägt, ein Risiko etwa für Spaziergänger besteht jedoch nicht. Es sei auch keine für Darmstadt-Dieburg spezifische Erscheinung, derartige Fälle könnten in ganz Deutschland auftreten. Allerdings nimmt ein seit dem 1. Januar 2006 geltendes Lebensmittelhygienerecht die Jäger insbesondere beim Zerlegen und Ausnehmen der Tiere stärker in die Pflicht.

: https://proxy.metager.de/www.animal-hea…bd9dd4f5e2ca196

Nur, um zu klären, dass es die Erkrankung bei uns schon ewig gibt und das keine neue Erkrankung ist.

Es tut mir leid, aber ich empfinde es als Widerspruch, einerseits gegen Überwachung und die Geschehnisse der letzten Jahre und andererseits bei Facebook zu sein. Habe mich dort nie angemeldet, da man zu diesem Medium schon früher genug zu dem laschen persönlichen Datenschutz gelesen hat.

Meine Schwägerin hat sich z.B. vor Jahren bei FB angemeldet, um mehr von ihren Enkeln mitzubekommen, weil die meisten Jugendlichen damals bei FB waren.

Sicher hätte und würde ich auch mehr aus dem Leben unserer Tochter mitbekommen, die früher jeden Mist als Erstes in ihrem FB-Account gepostet hat. ^^

Aber dieses Portal war noch nie mein Ding und ich habe entschieden, dass ich meine Prinzipien nicht verraten werde.

Verkaufe meine Daten auch nicht billig durch die Teilnahme an irgendwelchen Bonusprogrammen. 8)

Zudem ist doch seit mehreren Jahren völlig klar, das Zuckerberg genauso in die Plandemie involviert ist und anhand von Veröffentlichungen genau gewusst hat, was passiert und was das für Spritzen sind und FB mit einem Kontrolletti-Team auf die gewünschte Meinung hin hat überwachen lassen. Ganz abgesehen von weiteren Aktionen, die einem Portal nicht zustehen.

Bin aufgrund der Teilnahme von FB an der Plandemie und sicher an allem was sie geplant haben auch dagegen, dass man hier FB- Nachrichten postet.

Nicht nur, weil ich sicher nicht die Einzige bin, die sie nicht lesen kann. Sondern aus Prinzip.

Wobei es für mich sowieso keine Rolle spielt, dass ich sie nicht lesen kann.

Ich sehe es auch als Widerspruch, wenn man einerseits Stimmung gegen einen weiteren Beteiligten= Amazon macht, aber andererseits bei FB ist/diese Links nicht zur bis Unkenntlichkeit bearbeitet. ^^

Dabei kann man amazon auch ohne Anmeldung nach Produkten und Bewertungen durchsuchen und wird nicht gezwungen sich dort anzumelden oder dort etwas zu kaufen.

Und ich frage mich, wo bleibt da eigentlich die corporate indentity? :/

Kerns, das Blöde an der Sache ist, dass sie seit Jahrzehnten immer sagen, es wäre der größte Skandal der Geschichte.

Selbst im Video sagt es einer zum Vioxx-Skandal.

Es ist egal, ob es in der Vergangenheit Contergan, Vioxx, Pandemrix, Tamiflu, die unendlich vielen anderen Skandale oder die aktuelle Situation betrifft.

Alle irgendwo als größte Skandale der Geschichte bezeichnet. Ganz schön ausgelutschter Begriff. Egal, ob einer größer als der andere ist.

Wobei man nicht vergessen darf, dass es auch Medikamente gibt, bei denen von Pharma in den USA Milliarden Schadenersatz an Geschädigte gezahlt wurden und die dort einen Skandal hervorriefen, während diese Medikamente bei uns aber bis heute unter anderem Namen fröhlich weiter kranken Patienten verordnet werden dürfen. Was in meinen Augen eben auch ein Skandal ist.

Und das bedeutet leider, sie machen seit Jahrzehnten weiter und keiner stoppt sie.

Im Gegenteil wird ihre politische Unterstützung nur immer noch größer, weil sich immer welche finden, die auch profitieren wollen oder sich schmieren lassen.

Ganz abgesehen davon, dass sie keine Skrupel haben Menschen zu töten. Die 4 afrikanischen Präsidenten, die sich den Genspritzen verweigerten, waren auch schnell tot.

Seehofer hat doch schon damals gesagt, dass es seit Jahrzehnten so ist. ZDF - HorstSeehofer über Lobbyismus - YouTubeˍ

Und wenn dann Lobbyisten Gesundheitsminister werden, sagt das doch alles.

Die Böcke werden zu Gärtnern gemacht. :D

Ich für meinen Teil hätte gut darauf verzichten können, das, was die letzten Jahre passiert ist und mir vorher komplett unvorstellbar war, miterleben zu müssen. Es hat mir auch vorher schon mehr als gereicht. 8)

Allerdings ist dieser Part, auch wenn er im Vordergrund steht, doch nur ein Teil des großen Ganzen, den Interessierte schon lange vorher kannten.

Und dann kommt man wieder an den Punkt, an dem mein Mann sagt, eigentlich ist alles wie immer. :/

Jepp. Ich habe es auch gerade hier: https://anti-spiegel.ru/2023/die-usa-l…reifen-fordert/ gelesen.

Die genaue Verteilung des aktuellen Sicherheitsrats ist hier:

Waffenstillstand im Gazastreifen: Hilfsorganisationen "entsetzt" über gescheiterte UN-Resolution

(n-tv.de/politik/Hilfsorganisationen-entsetzt-ueber-gescheiterte-UN-Resolution-article24589598.html)

Die Briten, als verantwortliche Planer hatten sich enthalten. Aber wenn wir Mitglied wären, hätten wir wohl mit den USA dagegen gestimmt.

Aber auch noch das: https://anti-spiegel.ru/2023/tuerkisch…mitgliedschaft/

Und das: https://anti-spiegel.ru/2023/der-spieg…us-im-baltikum/

Den Rassismus und die Rassengesetze gegen Russen in der Ukraine hat man in der EU und bei uns ja auch unter den Tisch gekehrt oder dass die EU letztes Jahr komplett gegen den Kampf gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus gestimmt hat, wie er in etlichen europäischen Ländern und der Ukraine betrieben wird.

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

Das denke ich auch. Wobei ich mit gewisse Stellen eigentlich jeden gemeint habe, der dafür ausgerüstet ist. ^^

Im Klartext denke ich persönlich, dass es mit der Abhörfunktion über das Handy, die sicher auch moderne TV und PC haben, wobei PC auch noch eine Kamera haben, eigentlich eine einfache Sache ist, jeden abzuhören und zu überwachen, bei dem von irgend jemand ein Interesse daran besteht.

Glaube auch nicht, dass das wie früher nur über eine Anordnung geht, sondern längst gang und gebe ist.

Sie werden auch überwachen, auf welchen Seiten man im Internet ist.

Man sollte nicht vergessen, dass die Parteien in den USA schon vor Jahren zigtausende Einzelinformationen von ihren Bürgern gesammelt hatten.

Warum sollte es hier anders sein?

Und ein kleines Programm auf dem PC ist auch schnell installiert.

Deshalb hat es mich neulich schon etwas genervt, dass sie uns Sendungen zeigen, wie weit in China die Überwachung ist.

Halte das für reine Ablenkung und was interessiert es mich. 8)

Sollten eine solche Sendung zu Deutschland machen, welche Überwachungen dort längst angesagt, alltäglich und unauffällig bei jedermann möglich sind.

Glaube, dann würde manchen der ich-habe-nichts-zu-verbergen-Bürger vor Schreck alles aus dem Gesicht fallen. ^^

Carlito, ich danke dir sehr für diesen Beitrag und besonders das Video unter 3.

Obwohl ich sehr viel zu Gardasil recherchiert hatte, zeigte das, wir lesen in den öffentlichen, auch kritischen, Medien normalerweise nur von der Spitze des Eisbergs. Das wahre Ausmaß des Skandals ist unvergleichlich größer und findet verdeckt im Hintergrund statt.

Und trotzdem schaffen sie es dann noch völlig ungerührt mit Frauen zu werben, die sich hinstellen und den Kunden das Gift als tolle Sache verkaufen. ^^

Geld hat es eben keine Moral. Und genug Menschen glauben an die Werbung.

Das ist die seit Jahrzehnten bekannte Skrupellosigkeit und völlige Kaltblütigkeit hinter Pharma, der es eigentlich nur um Umsatz geht, die sich der größte Teil der Bürger offensichtlich bis heute nicht vorstellen kann oder will.

Auch wenn es diesmal unvergleichlich viel schlimmer ist, so dass sich viele Experten schon früh öffentlich geäußert haben, während wir gleichzeitig ganz deutlich gesehen haben, dass die Politik Handlanger der Pharma ist.

Wobei jeder einzelne Bürger, der einen PC besitzt, bei der EMA bei den ersten bedingten Zulassungen auch von den Risiken hätte lesen können, und dass es aus Studien Null Erfahrungen mit vulnerablen, schwangeren, immunkomprimierten, schwerkranken oder sogar an Covid erkrankten (Astrazeneca) Menschen gibt.

Sie haben es im aktuellen Fall nicht heimlich und verdeckt getan, sondern ganz offen vor unser aller Augen. Denn man musste nur hinschauen.

Und das finde ich sehr viel beunruhigender. <X

Aber auch die Tatsache, dass sich meines Wissens kein einziger der Kritiker öffentlich auf die eindeutigen Infos der EMA bezogen und gesagt hat, Moment Mal, für die Leute die ihr zuerst spritzen wollt, liegen laut EMA doch gar keine Infos vor. :/

Mir waren natürlich auch schon die Vita2You Produkte aufgefallen. Insbesondere, da ich mich auch mit dem Gedanken getragen hatte, Life Extension 2 per day vielleicht einmal zu probieren.

Im Verlauf der Recherche dazu habe ich auch eine Naturheilpraxis gefunden, die das Produkt vertreibt.

Da weiß ich aber nichts weiter dazu, da es keine HRB gibt. Two Per Day - LEMPERT & MOSCHEK GESUNDHEITSPRODUKTE (lmgesund.de)ˍ

Ich hatte mich dann dagegen entschieden und auch gegen Vita2You, weil einige Produkte im Vergleich zu Fit4ever sehr viel teurer sind und ich bei reinem Vergleich keinen wirklichen Qualitätsunterschied erkennen kann.

Z.B.:

OPC Vita2You 120 Kapseln 33,95€ , Inhalt pro Tagesdosierung (1 Kapsel): Traubenkernextrakt 600mg, davon OPC 345,2mg, Vitamin C 80mg

Traubenkernextrakt (57,5% Oligomere Proanthocyanidine OPC), Vitamin C (Acerola), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Presshilfen und Trennmittel: Reisextrakt
    : https://www.fitness-planet24.de/hersteller/vit…n-c-traubenkern

OPC Fit4ever 240 Kapseln 18,99€, Inhalt pro Tagesdosierung (2 Kapseln): Traubenkernextrakt 900mg, davon OPC 450mg, Hagebuttenextrakt 150mg, Vitamin C 80mg

Traubenkernextrakt (enthält 50% Oligomere Proanthocyanidine = OPC), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Hagebuttenextrakt.

: https://web.archive.org/web/2025072617…OPC_VitaminC180

Allerdings hatten wir ein ganz anderes OPC bestellt, das mein Mann unbedingt haben wollte. Vitamin C nimmt er sowieso.

OPC Fit4ever 300 Kapseln 20,99€, Inhalt pro Tagesdosierung (1 Kapsel): Traubenkernextrakt 1000mg, davon OPC 700mg,

Traubenkernextrakt (darin enthalten 70 % Oligomere Proanthocyanidine = OPC), pflanzliche Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

: https://vitaminversand24.com/OPC-Pure-300

Das war dann aufgrund des derzeitigen Krankenstands leider bis zum Versand schon ausverkauft und nicht dabei. :/

Haben dann das OPC-Traubenkernextraktpulver 250 g/312 Portionen für 26,99€ bestellt, das man auch reduzieren könnte, wenn es mit der Dosis Probleme gibt oder man niedriger anfangen will. 1 Messlöffel= 800mg Extrakt, 560 mg OPC, 70%.

Derzeit nimmt mein Mann zum Sägepalmenextrakt statt OPC halt noch meinen Cranberryextrakt ein, was sicher auch nicht verkehrt ist.

Andere Produkte der beiden Hersteller wie Ginkgo biloba 6000 sind dann wieder preislich und inhaltlich derart identisch, dass man sich fragt, ob sie aus der gleichen Quelle kommen. ^^ Aber es gibt bei beiden Anbietern auch Produkte, die der andere nicht anbietet.

Das finde ich zur milden Entgiftung z.B. ganz interessant: https://vitaminversand24.com/Vit4MariendistelKomplex

Die Firma Fit4ever wurde 2020 gegründet und sitzt in der Nähe von Aachen.

Schön finde ich auch, das alles versandkostenfrei verschickt wird und man ohne Portokosten ein einzelnes Produkt bestellen kann.

Vita2You/Fitness-planet24 ist auch ok, obwohl ich da nicht viel recherchiert habe und nur fast bestellt hätte.

Man sieht, auch bei uns wächst das Angebot immer weiter und man könnte jedes Mal ein Marktstudium machen. ^^

Nicht zu vergessen neben der Firma greenfood gibt es auch noch eine Firma Redfood, die ihre NEM ebenfalls in Gläsern vermarktet.

Und dann gibt es auch noch einige niederländische Anbieter. Bono.nl hatte ich zuerst gefunden. Die versenden aber nicht nach D und haben mir erst mitgeteilt, dass sie in D einen Shop haben.

Es gibt auch noch einen größeren Online-Shop in Amsterdam, der mir aufgefallen ist, der auch nach D schickt, im Firmenregister/Dutch registry geführt ist und viele Angebote hat: de.auroxhealth.com/search?q=now+liquid

Ich checke die Läden jetzt immer erst, ob sie eingetragen sind, da meine Freundin gleich sagte, pass auf- es gibt Warnungen zu Fakeshops.

Erdogan ist für mich völlig unberechenbar, wobei er selten so klar auf einer Seite steht, wie aktuell.

Am Besten ist die Einschätzung der Türkei vielleicht am Verhalten der Europäer oder durch uns zu erkennen.

Nur ukrainische Flüchtlinge bekommen bei uns sofort Bürgergeld, obwohl sie genau so viel zu Europa und so wenig zur EU gehören, wie die Türkei.

Türkische Flüchtlinge gelten als Asylanten und sind mutmaßlich Kurden, die dort heute wegen Europa in 4 Ländern leben müssen. 8)

Zwei europäische Staaten, gegenüber deren Bürgern sich die EU seit vielen Jahrzehnten völlig unterschiedlich verhält.

Nach meinem Eindruck kann man niemals sicher sein, wie Erdogan sich am Ende verhält.

Aber ich habe in jungen Jahren in einer US-Firma an der Belüftung der US-Basen in Incirlik und Adana gearbeitet. Die USA ist ja auch in der Türkei.

Deshalb habe ich mich über die Einschätzung von MacGregor gewundert, da er sicher vieles weiß, was wir nicht wissen. :/