Beiträge von Die Mama

Dirk, ich hatte gestern erst geschrieben, auch wenn sich Dirk wieder aufregen wird und habe die Bemerkung dann wieder gelöscht, da ich nicht provozieren wollte. Aber es belustigt mich sehr, dass ich dich richtig eingeschätzt habe. ^^ Du bist in meinen Augen zudem völlig unsachlich und anmaßend.

Zum Einen ist es trotz der ganzen Bewerbung der Genspritzen gesetzlich verboten, mit irgend etwas, egal ob Medikament, NEM oder weltweit einmaligen Blutuntersuchungen irgendwelche Heilsversprechen abzugeben, was dieser Helden eindeutig tut, wenn er schreibt mit Vitamin D in 7 Tagen gesund.

Das ist der Punkt, um den es Marie ging. Denn das ist einfach nicht seriös.

Ich bezweifle auch stark, dass dann jeder gesund ist und empfinde das als lächerlich.

Zum anderen behauptest Du Dinge, die so nicht wirklich korrekt sind, und wenn man sie widerlegt, legen andere die Dinge auf die Goldwaage.

Aber danke dafür, dass ich wegen dir jetzt auch gesucht und gefunden habe, weshalb viele Ärzte wenig Blutuntersuchungen machen. ^^

Richtigerweise stellst Du fest, dass NEM zum größeren Teil chemische Substanzen sind, die mit weniger Nebenwirkungen auch wie eine Form von Medikamenten wirken. Deshalb nennt sich dieser medizinische Bereich ja auch orthomolekulare Medizin.

Wie lächerlich ist es zudem, wenn Du in einer Art NEM-Wahn sogar gegen 100jährige argumentierst, die sich dadurch auszeichnen, dass sie eine sehr einfache vollwertige Ernährung zu sich nehmen und bis ins hohe Alter arbeiten. Schlichtweg ein ganz anderes Leben, mehr wie früher, als Durchschnittseuropäer führen.

Ich wünsche mir, dass Du etwas über den Dingen stehen kannst, anstatt dich darin zu verlieren.

Hatte schon gestern etwas zum ISG-Syndrom geschrieben und wieder gelöscht.

Eine ISG-Blockade (ISG-Syndrom, Iliosakralgelenk-Syndrom) beschreibt eine Erkrankung der unteren Wirbelsäule und des Beckens. Das Iliosakralgelenk verbindet die Wirbelsäule mit dem Becken. Eine dauerhaft falsche Körperhaltung, Überlastung oder Unfälle sind häufig die Ursache für ein ISG-Syndrom und führen zu Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.

Ich habe seit meiner Kindheit einen Haltungsschaden, Skoliose und hatte mehrere Schwangerschaften. Ich habe natürlich auch gewisse Schäden durch die Belastungen in der Schwangerschaft und seit damals z.B. bei leicht gebeugter Haltung schnell starke Schmerzen. Wobei das damals nach den Geburten noch viel schlimmer war. Ich habe zeitweise auch Übungen zur Verbesserung gemacht, aber ich habe mir da ehrlich gesagt nie große Gedanken darüber gemacht. Ich sehe das als den Preis, den man als Mutter zahlen muss und nicht als der Rede wert. Ich habe das immer hingenommen und denke, das geht jeder Mutter so. Jede Mutter trägt ihre Kinder eine Zeitlang zwischendurch auf der Hüfte. Ich natürlich auch.

Eine andere Ursache liegt im falschen Heben, Tragen, Sitzen und Bücken im Beruf. Die Berufsgenossenschaften veröffentlichen seit ewigen Zeiten eine Menge Broschüren zum richtigen Heben, Tragen, Sitzen und Bücken im Beruf. Und das tun sie ja nur, weil es relevanten Einfluss auf Arbeitsausfall, Krankmeldungen und Erkrankungen hat. Man kann also sicher sein, dass viele ihre Probleme im Beruf erworben haben.

Natürlich gibt es auch noch die Unfälle. Auf meinen Vater sind z.B. bei einem Arbeitsunfall Berge an schweren Platten gefallen. Er hat über Jahrzehnte aufgrund der nachfolgenden Schmerzen täglich Medikamente wie Diclo plus Magenschoner genommen.

Dieses Jahr habe ich das erste Mal im Leben gemerkt, dass auch ich einen Ischiasnerv habe. Es kam ganz plötzlich und völlig unerwartet.

Morgens aufgestanden und es hat sofort total geschmerzt. Man hat keine Ahnung wieso und fühlt sich schlagartig wie eine alte Frau. ^^

Man fühlt die Stelle am Rücken auch ganz genau. Habe sofort Traumeeltropfen drauf gemacht und später auch noch ein Regenaplex.

Bin dann viel rumgelaufen, weil es mit Bewegung viel besser und fast nicht zu spüren war.

Nach 2, 3 Tagen war es wieder weg und kam bisher nicht wieder.

Hatte solche kleinen Attacken für wenige Tage dieses Jahr das erste Mal auch in den Knien und bin genauso verfahren.

So ist das eben, wenn man alt wird. <X

Und Werbungen wie "Gesund in 7 Tagen - Erfolge mit der Vitamin D Therapie" entsprechen zwar den üblichen Werbemethoden, ich halte sie dennoch für irreführend und manipulierend.

Dann wären ja auch alle Krankheiten und die Folgen der Genspritzen gar kein Problem. Genug Vitamin D3 und zack, alle sind wieder gesund. ^^

Und das kann ich leider nicht erkennen. :/

Auch wenn es durchaus Erkrankungen gibt, die durch eine gute Vitamin D Versorgung verschwinden.

Zudem glaube ich, dass Dirk träumt, wenn er glaubt, dass das Messen der Blutwerte das Erste ist, was ein Arzt tut.

Nach meiner Erfahrung ist das Erste, was viele Ärzte tun, die ihrer Ansicht nach geeigneten Medikamente für den Patienten zu verschreiben. ^^

Im Falle des Messens der D-Dimere nach den Genspritzen gab es trotz anfänglicher öffentlicher Artikel dazu, dass Ärzte die Untersuchung bei allen nach den Genspritzen auftauchenden Problemen der Patienten durchführen sollten, auch Ärzte, die Patienten darauf verwiesen haben, dass es nach jeder Impfung einen Anstieg der D-Dimere geben würde, das ein Anstieg quasi normal wäre, und diese Untersuchung abgelehnt haben.

Blutuntersuchungen sind, natürlich abhängig vom Arzt, bei vielen Ärzten eher ein heikles Thema.

Es könnte durchaus sein, dass sie dazu von zentraler Stelle angehalten werden oder dass diese Untersuchungen ihr Kostenbudget belasten.

Und wie wir wissen, kann ein Arzt, der sein Budget überschreitet in Regress genommen werden. Ist etlichen Ärzten schon passiert.

Gesucht und gefunden und verrückt genug. ^^

Es gibt sogar Dateien, wie die von 2008 zu Ausnahmeindikationen, bei denen Laboruntersuchungen das ärztliche Budget nicht belasten.

: https://www.hdz-nrw.de/fileadmin/down…ationen2008.pdf

Zudem bekommen Ärzte, die sparsam mit Laborleistungen sind, offenbar einen Wirtschaftlichkeitsbonus. ^^

: https://www.kvbawue.de/praxis/abrechn…aborleistungen/

Und dann die Leistenbruch OP die nach Lichtenstein war ist ja nun auch nicht ohne wenn das Platiknetz welches man eingebaut hat sich da einen Platz suchen muss zum einwachsen.

Schreckliche Vorstellung .

viscera.ch/operation/operation-nach-lichtenstein

LG

Ich bin seit 2018 auch Träger eines solchen Netzes. Im OP-Bericht steht- "Danach wurde ein Netzzipfel darüber genäht."

Ich sage immer, man hat mir ungefragt einen Lappen eingenäht. ^^

Hatte Jahre vorher schon in Foren von Menschen gelesen, bei denen das angeblich blöd verwachsen ist und die ständig Schmerzen hatten.

Die sind von Arzt zu Arzt gegangen, ohne dass die Ärzte einen Grund dafür sehen konnten.

Zudem wäre die Lösung dann logischerweise nur noch eine neue OP. <X

Jedenfalls kein Grund für mich Angst zu haben, dass mir das passiert.

Hatte eine geklammerte OP-Naht und die ersten 6 Wochen ein Korsett getragen.

Nach Entfernen der Klammern habe ich die OP-Naht von kurz unter der Brust bis oberhalb Bauchnabel lange mit Wala Malvenöl eingerieben, das ich empfehlen kann. Es war vom Gefühl und vom wunderbaren Geruch her eine Wohltat.

Jetzt würde ich wohl auch noch Regenaplex Hautfluid W nehmen, da die Narben damit besonders gut verheilen sollen.

Aber man muss Narben gut pflegen, um sich mit einer OP-Narbe wohlzufühlen.

War damals lange so happy über diese große Narbe, die mir das Leben gerettet hat, dass ich mir oft überlegt habe, sie bauchfrei zu zeigen. ^^

Der Lappen sitzt nur im Bereich des Durchbruchs am Magenanfang sehr weit oben.

Bei mir wurde z.B. auch ein Drainagesystem namens Easy Flow ab der Perforationsstelle eingesetzt und ich kann mich erinnern, dass ich auf der Intensiv auch unten am Bauch einen Schlauchanschluss hatte. Das Easy Flow muss dann wohl in meinen Körper vom Mageneingang bis unten hin verlaufen sein.

Da könnte man sich fragen, was damit wohl passiert ist, denn das scheint ja in mir verblieben zu sein. Am Besten nicht drüber nachdenken.

Nach mehreren Jahre habe ich dann irgendwann das 1. Mal gespürt und merke es selten nach einer Bewegung, das irgendwas seltsam verwachsen sein muss. Es ist dann für einen kleinen Moment sehr unangenehm und kann mir für einen Moment die Luft wegnehmen. Ich kann nicht einmal sagen, an welcher Bewegung es liegt. Ob das der Lappen ist, weiß ich auch nicht.

Aber die OP ist nur passiert, weil ich mir gegenüber über Jahre total rücksichtslos war und in meiner Prioritätenliste weit hinten stehe. 8)

Blöderweise kann ich niemandem außer mir die Verantwortung für die Notwendigkeit dieser OP geben.

In meinem Fall kann ich aber sagen, immer noch sehr viel besser als tot. ^^

Es fällt mir schwer einen Bezug zwischen dem, was vorne am Körper bei einem Leistenbruch operiert wird und den Ischias-Nerven, die hinten oder im Körper verlaufen zu sehen.

Ein Leistenbruch ist wahrscheinlich das Oberflächlichste am Körper, das man überhaupt operieren kann, da es um einen direkt unter der Haut liegenden Gewebebruch geht. Dabei erfolgen ja normalerweise keine tiefen Eingriffe in den Körper. Obwohl natürlich überall Nerven sind.

Abweichend von dem Bild der von dir geposteten Seite, das etwas missverständlich wirkt, obwohl genau beschrieben ist -

Über dem implantierten Netz wird dann die Muskelhaut (Faszie) des äusseren schrägen Bauchmuskels vernäht. Damit kommt das Kunststoffnetz nicht unter die Haut, sondern zwischen die Schichten der Bauchdecke zu liegen, was eine optimale Verstärkung bedeutet und die Entstehung einer neuen Hernie wirksam verhindert.

wird das Verfahren nach Liechtenstein auf allen anderen Seiten wie folgt beschrieben:

Die Operation nach der Lichtenstein-Methode erfolgt ebenfalls mit einem Hautschnitt und unter offener Sicht.

Der Bruchsack-Inhalt wird zurück in den Bauchraum geschoben und das Bauchfell nach der Abtragung des Bruchsacks zugenäht.

Die Lücke im Bindegewebe der Leistenregion, also den Leistenbruch, schließen die Operateure mit einem dünnen Kunststoffnetz, das mit der Bauchwandmuskulatur vernäht wird. Das Kunststoffnetz verbleibt als stabilisierendes Element in der Bauchdecke.

Unter Leistenkanalhinterwand würde ich daher die innere Schicht des gebrochenen Bindegewebes, Transversalis fascia verstehen.

beschrieben auch hier: https://flexikon.doccheck.com/de/Leistenkanal

Was bei dir genau gemacht wurde, sollte wie bei mir auch in deinem OP-Bericht genau beschrieben sein.

Diese Netze werden jedenfalls zur Verstärkung des Bindegewebes über der Bruchstelle eingesetzt, um einen erneuten Bruch zu verhindern.

Der Ort für die Platzierung ist bei dieser OP genau definiert und es wird nicht wahllos eingesetzt, damit es wie Du schreibst: einen Platz suchen muss zum einwachsen.

Es ging und geht nach wie vor nicht um Gesundheit, sondern um Ideologie. Womit die Frage schon beantwortet wäre.

Das finde ich nicht. Bei meiner Aussage zur Täuschung ging es für mich nämlich nur um die Politiker.

Dass die wirklich immer alle Bescheid wussten oder wissen, glaube ich nämlich nicht.

Darunter gab es die ganze Zeit über kritische Menschen, die nachgefragt haben.

Es gab aber auch einige Politiker, die an die Genspritzen geglaubt haben und selbst Schäden erlitten haben. Die dann an die Öffentlichkeit gingen und sich nach meinem Eindruck von ihrem privaten Arzt hatten spritzen lassen, der das gespritzt hat, was das Volk bekam.

Und dann könnte es im weiteren Verlauf natürlich durchaus dazu kommen, dass die Politiker, die genau Bescheid wussten, versuchen werden sich zu denen zu gesellen, die eben die ganze Zeit über kritisch waren oder keine Ahnung hatten.

Dazu kommt nämlich, es wird mit Sicherheit auch Politiker geben, die eigentlich gar nicht Bescheid wussten, sondern wie große Teile der Bevölkerung der Pharma-Werbung, RKI usw. glaubten.

Dass das RKI und der Tierarzt, PEI, WHO, EMA, FDA und bestimmte verantwortliche Politiker sowieso mit nichts zu entschuldigen sind, ist doch eh klar.

Aber was ist denn z.B. mit den EU-Politikern, die von Anfang an für Klärung waren und nun die Stellungnahme der EMA veröffentlicht haben und vielen anderen, die sich sehr eindeutig verhalten haben, während in den Ländern trotzdem die Spritzen-Nötigungen und das ganze Theater stattfand.

Angenommen das würde vom Mainstream tatsächlich irgendwann aufgegriffen und nach Verantwortlichen gesucht, dann denke ich jedenfalls, dass viele Politiker versuchen werden wie Hellmut Schmidt seinerzeit ganz schnell ihre Überzeugungen um 180° zu drehen, auch wenn sie bis OK Unterlippe in der Sache drin stecken. :/

Wenn alle Mittel so gut wirken würden wie in der aufwendigen Werbung propagiert, gäbe es nur noch ganzheitlich gesunde Menschen, ja wenn.

Diese ganze Bewerbung hat natürlich auch was von, wenn Du nur genug unserer NEM zu dir nehmen würdest, und ständig alle Werte checken lassen würdest, dann wärst Du doch gar nicht krank. :P Selbst Schuld. ^^

Da wir von den meisten Menschen anscheinend unbemerkt ein Gesundheitssystem haben, bei dem der Patient rein rechtlich dem Behandlungsvorschlag des Arztes zustimmen muss, damit überhaupt ein Behandlungsvertrag mit einem Arzt zustande kommt (der Patient muss den Behandlungsvorschlag eigentlich prüfen und genehmigen) und auch die Gesetze für Medikamente so sind, dass man bei der Einnahme automatisch zustimmt alle möglichen Nebenwirkungen zu bekommen/an den Nebenwirkungen zu erkranken, leben wir doch sowieso in einer Selbst Schuld Welt. 8)

Mittlerweile scheint man zunehmend schon Schuld zu sein, weil man über 65 ist. Der Trend geht eindeutig dahin, dass Alter und Erfahrung als überflüssig betrachtet werden. Das sieht man auch gut an den ganzen jungen Figuren, die bei uns in der Politik rumspringen.

Gestern habe ich dann zu diesem von Wissenschaftlern entwickelten künstlichen neuen Magnesium eine Seite gefunden, auf der empfohlen wird, dass Menschen ab 40 die Substanz nehmen sollten. Ich bin empört wie sie die Definition von alt immer weiter nach unten schrauben.

Ich hatte ja eine umfangreiche Recherche zu allen möglichen NEM, wie auch Kräutern und Antioxidantien gemacht, bei der ich mir auch zahllose Produkte angesehen habe. Auch wenn ich denke, dass das nur ein kleiner Teil des großen Ganzen war.

Dabei ist mir natürlich auch Magnesium-L-Threonat aufgefallen, da es von verschiedenen Firmen wie auch Life Extension schwer beworbene Produkte mit diesem Magnesium gibt, die die Namen Neuro-Mag und ähnlich tragen.

Das ist ja nicht wirklich neu. Eine Seite von 2018 aus dem Archiv, die auch Studien enthält:

Vor einigen Jahren erst wurde von Wissenschaftlern am MIT eine Magnesiumverbindung entwickelt, von der Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben. Diese ist im Stande den Magnesiumwert im Gehirn effektiv zu erhöhen: Es handelt sich um Magnesium-L-Threonat.

: https://web.archive.org/web/2018101809…demenz#more-102

Es soll also ein von Forschern entwickeltes Magnesium sein, dass im Gegensatz zu anderen Formen von Magnesium auch verstärkt im Gehirn ankommt. Nachgewiesen auch in Studien des MIT, das nach meinen Erinnerungen auch bei den Genspritzen und anderem mitgemischt hat.

Es gibt neben den bereits vorhandenen Trademarks zu speziellen Vitaminaufbereitungen, die ich neulich an anderer Stelle aufgeführt habe, wie dem PureWay-C auch hier schon ein Magtein™.

Wie Pureway-C wurde es zuerst wohl auch in der Industrie für andere Dinge eingesetzt und ist daher schon seit 2012 als Handelsname der Magceutics, Inc. registriert. https:/ / trademarks.justia.com…/70/magtein-85770065.html▹

Magtein ist keine reine Magnesiumzubereitung. Sie besteht aus Vitamin C, D und Magnesium-L-Threonat.

Magceutics Review - Vorteile von Magtein Magnesium-L-Threonat für das Gehirn? (supplementpolice.com)ˍ

Ich denke da allerdings etwas anders. Wenn es die Aufgabe von normalem Magnesium wäre, in Massen die Blut-Hirnschranke zu überwinden, um in unserem Hirn zu landen, dann würde es das auch tun.

Wenn man also bei vitalkompendium liest: Erhöht man bei Menschen durch Infusionen mit Magnesiumsulfat kurzzeitig den Gesamt-Magnesiumspiegel um satte 300%, also in den Bereich einer Hypermagnesiämie („Magnesiumvergiftung“), steigt gleichzeitig der Magnesiumwert in der Hirnflüssigkeit nur um 10-19% an..

dann denke ich, das hat einen Grund und halte es für eine Schutzfunktion des Gehirns.

Ich hatte mit diesen offiziell gemeldeten Sterbefällen gar nicht vor, Grippe mit Corona gleichzusetzen.

Es ging mir 2009 natürlich nur um die 20-30.000 jährlichen Todesfälle, mit denen die Grippeschutzimpfungen seit Jahrzehnten bei uns beworben werden.

Nur das ich eben nicht erkennen kann, dass die gemeldeten Sterbezahlen von an Grippe und Lungenentzündung Verstorbenen tatsächlich in Verbindung mit sehr vielen Fällen nachgewiesener echter Grippe= nachgewiesenen Influenzaviren stehen.

Man muss dabei auch realisieren, dass sich die Zahlen beim gbe immer auf Verstorbene durch Grippe und Pneumonie bezogen haben. Also J09-J18 Grippe und Pneumonie

Es gibt auch noch einen ersten Teil zu der Auswertung:

1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007
    A41.3 Sepsis durch Haemophilus influenzae 2 2 - - 1 3 - 1 1 1
    A49.2 Infektion durch Haemophilus influenzae,
    nicht näher bezeichnet
    3 - - - - 1 - - - -
    B00.2 Gingivostomatitis herpetica und
    Pharyngotonsillitis herpetica
    1 - 1 1 - - - - - -
    G00.0 Meningitis durch Haemophilus influenzae 2 - 2 1 1 - - - - 1
    J06 Akute Infektionen an mehreren oder nicht
    näher bezeichneten Lokalisationen der oberen
    Atemwege
    267 331 272 161 229 226 130 254 120 207
    J06.0 Akute Laryngopharyngitis - - 1 1 - - - - - -
    J09-J18 Grippe und Pneumonie 17501 18967 18757 17612 19305 21822 19094 22000 20434 21883
    J10-J11 Grippe 239 364 267 72 102 300 125 301 66 99
    J10 Grippe durch nachgewiesene Influenzaviren 11 34 22 9 10 25 9 22 3 11
    J10.0 Grippe mit Pneumonie, Influenzaviren
    nachgewiesen
    3 13 14 3 5 10 4 11 - 3
    J10.1 Grippe mit sonstigen Manifestationen an den
    Atemwegen, Influenzaviren nachgewiesen
    5 11 3 3 1 10 2 8 1 4
    J10.8 Grippe mit sonstigen Manifestationen,
    Influenzaviren nachgewiesen
    3 10 5 3 4 5 3 3 2 4
    J11 Grippe, Viren nicht nachgewiesen 228 330 245 63 92 275 116 279 63 88
    J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht nachgewiesen 53 81 69 20 19 58 23 44 12 18
    J11.1 Grippe mit sonstigen Manifestationen an den
    Atemwegen, Viren nicht nachgewiesen
    126 200 136 31 52 183 78 205 41 66
    J11.8 Grippe mit sonstigen Manifestationen, Viren
    nicht nachgewiesen
    49 49 40 12 21 34 15 30 10 4
    J14 Pneumonie durch Haemophilus influenzae 2 2 - 1 2 2 3 5 2 3
    J20.1 Akute Bronchitis durch Haemophilus
    influenzae
    1 1 - - 1 - - - 1 1

Und wenn man sich das im Detail anschaut, dann kann man trotz der gemeldeten hohen Zahlen beim besten Willen nicht viele Menschen erkennen, die an einem nachgewiesenen Influenza-Virus verstorben sind.

Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.

Hätte es nicht eigentlich schon viel früher heißen müssen, Grippe: Der Trick mit dem Virus

Denn ich habe in meinen alten Unterlagen eine ältere Auswertung des gbe zur Grippe gefunden, die ich in 2009 ausgelesen hatte, da es mir um die bösen, bösen auch tatsächlich nachgewiesenen Influenzaviren ging. Ich lasse die Mal hier:

Geschlecht, ICD10 Jahr, Familienstand (Jahre absteigend)
    1998 1999 2000 2005 2006 2007
    J10.0 Grippe mit Pneumonie, Influenzaviren
    nachgewiesen
    3 13 14 11 - 3
    J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht
    nachgewiesen
    53 81 69 44 12 18
    J12-J18 Pneumonie 17262 18603 18490 21699 20368 21784
    J12 Viruspneumonie, anderenorts nicht
    klassifiziert
    84 132 92 56 39 49
    J12.0 Pneumonie durch Adenoviren - 3 2 2 1 2
    J12.1 Pneumonie durch Respiratory-Syncytial-Viren
    [RS-Viren]
    2 - 1 1 2 -
    J12.2 Pneumonie durch Parainfluenzaviren - - 2 - - -
    J12.8 Pneumonie durch sonstige Viren - 3 10 4 4 4
    J12.9 Viruspneumonie, nicht näher bezeichnet 82 126 77 49 32 43
    J13 Pneumonie durch Streptococcus pneumoniae 56 70 70 79 75 83
    J14 Pneumonie durch Haemophilus influenzae 2 2 - 5 2 3
    J15 Pneumonie durch Bakterien, anderenorts nicht
    klassifiziert
    196 186 493 527 483 521
    J15.0 Pneumonie durch Klebsiella pneumoniae 2 9 9 32 28 34
    J15.1 Pneumonie durch Pseudomonas 6 11 20 47 50 53
    J15.2 Pneumonie durch Staphylokokken 32 45 53 175 143 160
    J15.3 Pneumonie durch Streptokokken der Gruppe B 3 - 1 2 - 1
    J15.4 Pneumonie durch sonstige Streptokokken 6 7 6 11 11 11
    J15.5 Pneumonie durch Escherichia coli 1 3 1 12 17 14
    J15.6 Pneumonie durch andere aerobe gramnegative
    Bakterien
    1 1 5 8 12 7
    J15.7 Pneumonie durch Mycoplasma pneumoniae 23 16 22 15 15 11
    J15.8 Sonstige bakterielle Pneumonie 12 13 66 66 68 90
    J15.9 Bakterielle Pneumonie, nicht näher
    bezeichnet
    110 81 310 159 139 140
    J16 Pneumonie durch sonstige Infektionserreger,
    anderenorts nicht klassifiziert
    17 50 43 56 56 49
    J16.0 Pneumonie durch Chlamydien 6 3 7 8 9 3
    J16.8 Pneumonie durch sonstige näher bezeichnete
    Infektionserreger
    11 47 36 48 47 46
    J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet 16907 18163 17792 20976 19713 21079
    J18.0 Bronchopneumonie, nicht näher bezeichnet 3177 3278 2850 2683 2286 2134
    J18.1 Lobärpneumonie, nicht näher bezeichnet 105 118 190 219 192 203
    J18.2 Hypostatische Pneumonie, nicht näher
    bezeichnet
    870 809 805 1249 1078 961
    J18.8 Sonstige Pneumonie, Erreger nicht näher
    bezeichnet
    86 80 153 244 205 278
    J18.9 Pneumonie, nicht näher bezeichnet 12669 13878 13794 16581 15952 17503

Hallo Tali, ich weiß, dass es früher einige an HIV Erkrankte wie Ralf Eickemeyer-Hoeveler gab, die sich abseits der Schulmedizin auf Basis von Spenden hochdosiert mit Vitaminen und Mineralien versorgt haben, da sie nicht bereit waren, die besonders schädlichen Medikamente einzunehmen und seine Krankenkasse nicht bereit war für eine alternative Behandlung aufzukommen. .

Ich weiß auch, dass es einen Prozess mit dem Virologen Dr. Stefan Lanka gab, der sowieso sagt, das einzige ihm bekannte Virus hat er in Algen gefunden.

: https://web.archive.org/web/2009062603…ineid_Kurth.htm

Ich kann mich auch erinnern, dass es eine Zeit gab, da stand auf afrikanischen Seiten, dass man 45 verschiedenen Erkrankungen die Diagnose HIV geben würde.

Und ich kann Dir sagen, dass es auch alternativ arbeitende Ärzte gibt, da ich letztens auf Nachfrage dazu einige Adressen gesucht hatte, die zusätzliche eigene Aktivitäten erfordern.

: Arzt/ Therapeuten auf Naturheilbasis HIV

Aber deine Frage kann nicht dir leider nicht beantworten.

Wenn ich hier lese, bin ich gerade verblüfft.

Das man sehr schnell bereit ist, Menschen im Bereich der Orthopädie unnötig zu operieren ist bei uns doch schon seit mehr als 10 Jahren der Fall. Längst Normalität.

Ich frage mich, wie sich ein Tipp zur Stammzellentherapie bei Arthrose mit alternativer Medizin verträgt. :/

Und mir fällt dazu ein, dass es einen Schwerkranken gab, der sehr viele Behandlungen bei alternativen Ärzten gemacht hat, ohne dass es besser wurde. Der Mann sah seine Rettung schließlich in einer Stammzellentherapie und es erfolgte ein Spendenaufruf, um die Therapie in Asien, da bei uns unbezahlbar, zu finanzieren. Kurz danach zurück in Deutschland ist er verstorben. 8)

Unsere Hunde haben heute die erste Kapsel Granatapfelextrakt als Pulver ins Futter bekommen, da Granatapfel nicht nur gegen Lipome, sondern auch gegen Arthrose wirksam ist. Es kann natürlich trotzdem Zufall sein: Aber der Arthrosehund hat heute gebummelt und war 100 Meter zurück. Auf das Rufen meines Mannes hat er sofort reagiert, ist losgerannt wie die Feuerwehr und die ganzen 100 Meter am Stück zu meinem Mann gespurtet. Mein Mann war jedenfalls total verblüfft, dass er heute so fit war wie früher und auch sofort gekommen ist.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie durch eine Leistenbruch-OP der Ischias verletzt werden könnte. :/

: https://gelenk-klinik.de/wirbelsaeule/s…rv.html#verlauf

Zur OP bekommt man doch keine Spritze in den Rücken., mit der eine Verletzung möglich wäre.

Zu Ischias hatte ich bereits in der Vergangenheit einige Tipps gegeben und ein Bild eingestellt.

Ich habe bei meinem Mann mit einer Fußreflexzonenmassage mit Behandlung diverser Nervenpunkte nach Walter Froneberg in den Jahren zwischen 86 und 91 drei Mal einen Hexenschuss beseitigt. Es war natürlich schmerzhaft für meinen Mann.

Das hat gezeigt, es ist möglich Probleme mit dem Ischias ohne Spritzen und Schmerzmittel zu beseitigen.

Nach den 3x hat mein Mann keinen Hexenschuss mehr bekommen. Wahrscheinlich hatte die Hexe Angst vor mir. ^^

Hallo Deniz, fürchte, das ist eine tardive Dyskinese. Eine durch das Medikament hervorgerufene Bewegungsstörung.

Anhand der dazu online verfügbaren Unterlagen tippe ich auf einen Dopaminrezeptorblocker.

Tardive Dyskinesie-Syndrome treten während und nach der Exposition mit Dopaminrezeptorblockern auf. Ein wesentliches Kriterium ist die Persistenz auch lange nach dem Absetzen der verursachenden Pharmaka. Typischerweise werden die tardiven Dyskinesie-Syndrome schlechter, oder machen sich oft erst bemerkbar bei Absetzen der Dopaminrezeptorblocker und bessern sich bei ihrem Wiedereinsatz oder Erhöhung der Dosis.

: https://neuroscript.com/neurologische-…ve-dyskinesien/

Beim Absetzen solcher Medikamente gibt es meines Wissens auch Hilfen. Zumindest gab es sie früher.

Hier ist eine Übersicht der Medikamente und diverse Infos auch zum Absetzen: https://proxy.metager.de/arznei-news.de…6507d8244f4659c

Hier habe ich etwas aus dem Archiv gegraben, was ich 2011 bei symptome gepostet hatte:

Nachfolgend noch der 40-seitige Harm Reduction-Leitfaden zum risikoarmen Absetzen von Psychopharmaka. Herausgegeben von The Icarus Project und Freedom Center. Er ist natürlich in deutsch. https://web.archive.org/web/2012060306…ka1EdOnline.pdf

Die Landesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener Niedersachsen e.V. bietet beim Entzug in verschiedener Hinsicht Hilfe.
    Durch Kontaktmöglichkeiten zur persönlichen Unterstützung, aber auch durch Informationen und Broschüren zur Entzugshilfe: Psychopharmakaˍ
    Die Landesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener Niedersachsen e.V. ist Teil des BPE.
    Der Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener (BPE) ist eine deutsche Lobbyorganisation für Patienten und ehemalige Patienten der Psychiatrie. In fast allen Bundesländern sind als Vereine gegründete Landesverbände und Landesarbeitsgemeinschaften entstanden, die mit dem Bundesverband zusammenarbeiten und seine rechtlich selbständigen Gliederungen sind.
    Die einzelnen Organisationen und Landesverbände findet man hier: https://bpe-online.de/

Ich hoffe, das kann dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Rein rechtlich gesehen sehe ich sehr wohl eine Verantwortung der impfenden Ärzteschaft, denn die sind rechtlich verpflichtet sich zu informieren und ihre Patienten gründlich über Risiken aufzuklären. Das haben sie offenbar nicht getan.

Wenn sie sich nur noch zu Milchträgern der Pharma und des RKI machen, und auf den Schreiben des RKI ausruhen, dann erfüllen sie ihren Job nicht mehr und sind nur noch Erfüllungsgehilfen, die ihrer beruflichen Eigenverantwortung nicht mehr nachkommen.

Das hat in Deutschland ja leider sowieso schon eine Geschichte. 8)

Tinnitus sind für mich alle möglichen permanenten oder sehr lange anhaltenden Geräusche im Kopf, denn ich könnte die Geräuschquelle gar nicht den Ohren zuordnen.

Wenn die Geräusche da sind und ich halte mir die Ohren zu, sind sie ja immer noch da. ^^ Es ist ein Innenohrproblem.

Als Ototoxizität bezeichnet man die Eigenschaft von Medikamenten, schädigend auf das Innenohr oder auf den Nervus vestibulocochlearis (Nervus VIII) zu wirken.

Ich hatte im Vorfeld nach meinem Magendurchbruch genug dieser ototoxischen Medikamente eingenommen und es ist nachher immer einfach, alles auf den Stress zu schieben, da die Ursache einer ototoxischen Schädigung, wenn überhaupt, möglicherweise doch nur bei einer Hirn-OP oder Obduktion geklärt werden könnte. ^^

Ich weiß jedenfalls, dass ich in meinem Leben über Jahrzehnte schon sehr viel mehr Stress ausgesetzt war, ohne davon Tinnitus zu bekommen. :/ Im Gegenteil habe ich stressige Jobs geliebt, sonst hätte ich mir andere Jobs gesucht.

Ein Freund hat schon seit Jahrzehnten richtig lauten Tinnitus. Ursache unbekannt. Er hat früher alles Mögliche versucht. Nachdem seine Schwägerin Heilpraktikerin ist, auch viel alternativmedizinisches. Ein Hörgerät hat er aber verweigert. Er hat den Tinnitus bis heute permanent und unverändert. <X

Aber es gibt auch eine Dissertation über den Zusammenhang von Kaubewegungen des Unterkiefers mit Tinnitus, früher als Costen-Syndrom bezeichnet.

Epidemiologischen Studien (1964-2014) zufolge geht man in der Bevölkerung von einer Tinnitusprävalenz von 10-17% aus, sowie eine hohe Prävalenz von CMD-Parametern bei Tinnitus Patienten.....

: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2019/0294/pdf/dmh.pdf

Das hier eine der Tinnitus-Ursachen liegt, kann ich mir auch gut vorstellen. In meiner Reha war eine Schmerzpatientin mit CMD.

CMD ist sehr viel fieser als Tinnitus, da diese Frau trotz unzähligen Behandlungen an den eigenen Zähnen permanent Schmerzen im Mund hatte, die kaum zum Aushalten waren und entsprechend auch Berge an starken Schmerzmitteln geschluckt hat.

Üblicherweise bekommen die Betroffenen gegen Schmerzen wirksame Hammer-Psychopharmaka. <X Und wenn sie starke Schmerzen hatte, hat sie auch mehr als die empfohlene Menge genommen, um es irgendwie auszuhalten.

Da kann man tatsächlich froh sein, wenn man nur Tinnitus hat, denn der ist zwar nervig, tut aber nicht weh.

Es ist doch ganz einfach: Wer unterschreibt, der haftet.

Nö. IA sagt der Esel. ^^ Wer mit i.A. unterschreibt, der hat keine Verantwortung.

Im Berufsleben muss es schon ein i.V. (in Verantwortung) oder ein ppa (Prokurist prokura) sein, der verantwortlich unterschreibt.

Die ganze Mannschaft eines Betriebs, egal ob Sekretärin, Planer, Abteilungsleiter, Ingenieur, Arbeiter sind alle nur IAs, für die der Chef oder ein Niederlassungsleiter als IV die Verantwortung trägt.

Man kann einen IA als Kunde nicht rechtlich belangen. Er ist im Rechtsgeschäft völlig bedeutungslos. Er hat nur im Auftrag seiner Firma zugunsten und im Sinne seines Brötchengebers einen Brief geschrieben und unterzeichnet.

Der Kunde kann auch die einzelnen Karins und Karls Mustermann nicht persönlich zur Verantwortung ziehen, weil einer von Ihnen als Angestellte/r einer Firma Fehler bei der Planung oder Arbeit gemacht hat und muss sich in diesem Fall an die verantwortliche Firma wenden.

Auch wenn das etwas in Richtung Sorgfaltspflicht/Unfallschutz abschweift und bei dem Brief irrelevant ist, gibt es im Detail aber auch bestimmte Dinge, für die ein IA persönlich rechtliche Verantwortung trägt. Eine persönliche Verantwortung ist zum Beispiel dann gegeben, wenn der angestellte für eine Projekt verantwortliche Projektleiter/Bauleiter/Ingenieur ein Traggewicht von einem tragenden Element persönlich als ausreichend bescheinigt, das dann aber später zusammenbricht. Da gibt es auch noch einiges mehr, wie z.B. Arbeiter schneidet Ast vom Baum und der erschlägt einen Passanten oder Passant fällt in eine Grube, die nicht ausreichend gesichert war. So dass wir vom Bau uns immer darin einig waren, dass wir eh schon mit einem Bein im Gefängnis stehen. 8)

Ein Arzt dagegen ist meines Wissens immer i.V. und für das, was er unterschreibt verantwortlich.

Aber wenn eine Privatperson etwas unterschreibt, ist das eigentlich immer rechtlich bindend.

Wenn also alle wussten, dass wir neue Genspritzen haben, die nicht ausreichend auf Nebenwirkungen geprüft sind und genau wussten, dass sie sonst vor einer Impfung niemals etwas unterschreiben mussten, dann hätte es trotz aller Pharmawerbung eigentlich bei allen ganz laut klingeln müssen. :/

Denn normalerweise sind ja keine Unterschriften nötig. Die Aufklärung des Arztes über die Risiken, zu der er gesetzlich verpflichtet ist, reicht aus.

Eine Freundin wurde vor Jahrzehnten durch ein Medikament schwer krank und kam ins Krankenhaus.

Sie hat sich dann beim behandelnden Arzt ausgiebig beschwert und war total sauer. Da wurde er auch sauer und sagte zu ihr, warum beschweren sie sich denn bei mir? Sie hatten doch eine ärztliche Aufklärung und haben die Packungsbeilage des Medikaments gelesen. Sie wussten doch genau, dass das passieren kann. Wenn sie die möglichen Nebenwirkungen hätten vermeiden wollen, hätten sie das Medikament nicht nehmen dürfen.

Wir haben uns damals darüber aufgeregt, wie die Schulmedizin funktioniert. Aber so sieht es eben aus.

Vor etlichen Jahren hat ein Freund einen Hirnschlag bekommen und lag Tage alleine in seiner Wohnung, bis er gefunden wurde, weil Feiertag war.

Man hat ihm die Hirnschale abgenommen und er fand seine Sprache wieder. Er kam in ein Altenpflegeheim.

Später wurde die Hirnschale wieder angebracht und er hat aufgehört zusprechen. Er war nicht mehr ganz da.

Am 11.4.22 war ich auf seiner Beerdigung.

Es kamen viele Freunde und die weitläufigere Familie. Die Alten waren nicht mehr in der Lage dazu.

Die Beerdigung fand im Freien Mitten im Wald statt und danach waren alle an Tischen eines Cafes im Freien.

Fast alle waren überzeugt, dass sein Tod Folge der Genspritzen ist.

Ich dache- Manchmal kann ein Tod auch eine Erlösung sein. Mach`s gut Werner.

Da wurde ein Mensch durch die Genspritzen von seinem elenden Dasein erlöst.

Auch wenn der kleine Beamte logischerweise nicht der Initiator der Sache ist, so ist er Angestellter des Unternehmens. Es gehört damit zu seinem Job die Briefe im Sinne des Staats oder des staatlichen Unternehmens zu verfassen. Er mag sogar mit Überzeugung hinter dem stehen, was er schreibt, falls es keine von höchster Stelle bereits vorformulierte Antwort ist. Denn das gibt es ja auch.

Wes Brot ich fress, des Lied ich sing, wie es ursprünglich hieß oder wie schon Brecht sagte: Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Unten, auf dem Schreiben, das kjeldt erhielt, heißt es:

"Im Auftrag".

Wer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":

Wenn man z.B. als Angestellte Karin Mustermann in welchem Beruf auch immer für ein Unternehmen tätig ist und in dessen Auftrag einen Brief an einen Kunden schreibt, dann ist es seit Jahrzehnten üblich, dass man den Brief mit i.A. (im Auftrag) Karin Mustermann unterschreibt.

Das zeigt, wie es bei Antworten im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes üblich ist, dass nur ein kleiner Staatsbediensteter ohne besondere Eigenverantwortung im Namen des Absenders diesen Brief geschrieben und abgezeichnet hat.

Ich frage mich manchmal, wie die Menschheit es überhaupt geschafft hat, ohne Messen von allem so lange zu überleben. :/

Mein Mann, ehemaliger Olympiateilnehmer und mehrfacher deutscher Meister, der nichts mit der Einnahme künstlicher Aminosäuren am Hut hatte, sondern nur entsprechend gegessen hatte, wobei damals Haferflocken das Wichtigste waren und zudem das für den Verein gesponserte Multivitaminpräparat vom Trainer bekam, wundert sich schon lange, wie heutzutage aus allem für jeden eine Wissenschaft in der Einnahme von Supplementen und auch Aminosäuren gemacht wird.

Da ist es nicht einfach, ihn überhaupt zur Einnahme von mehr als den üblichen Supplementen oder für ihn neuen Kräutern und Antioxidantien zu bewegen. Erst hört er vor der Bestellung nicht zu und dann sagt er, wer soll denn das alles einnehmen. ^^

Arnie ist natürlich zuzutrauen, dass er schon damals alles Mögliche eingeworfen hat. Der ist damals in einem gemeinsamen Sportcamp durch die Gegend stolziert und hat sich dabei in die Brust geworfen, wie der Spatz in die Knöddel. Aber ich gehe eher davon aus, dass er einfach entsprechend den Vorgaben seines Trainers gegessen hat, wie das zu dieser Zeit noch üblich war.

Man fragt sich bei den Unmengen an Supplementen für Hobbysportler heutzutage schon lange, wem dient das vor Allem und wird hier nicht einfach ein neuer künstlicher Kult geschaffen.

Bei aller Kritik habe ich gleichzeitig ein Sportler-Multivitaminpräparat geholt, da ich nicht widerstehen konnte, von dem wir demnächst statt den angegebenen 3 Kapseln am Tag nur 1 täglich nehmen werden. Mein Mann hat trotz versuchtem Vorgespräch: (interessiert mich nicht) schon gesagt: Ach Du liebe Zeit, was da alles drin ist. Willst Du mich umbringen. ^^

Da frage ich mich schon, ob ich überhaupt etwas von den knapp 60 mg einer Mischung aus L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Glutamin, L-Arginin, Taurin (alle Aminosäuren in freier Form) merken werde. Angeblich für Power und positive Stimmung, wie die Bewerter an sich festgestellt haben.

Falls meine Grundstimmung demnächst etwas besser sein sollte, was ich nicht erwarte, wisst ihr jedenfalls Bescheid. ^^

Wenn man wie Sascha eine hohe Menge einer bestimmten isolierten Aminosäure einnimmt, dann tut man das mit einem Ziel, um etwas zu erreichen.

Hab vor Jahren ja mit diversen Aminosäuren in geringen Mengen experimentiert und sehr viel darüber gelesen, um am frühen Morgen fitter zu sein und den Jungs Morgens sagen zu können, was sie zu arbeiten haben. In meinen Augen ist das ein Teil der orthomolekularen Medizin. Damals habe ich sehr lange gesucht, um überhaupt wirklich informative Seiten zu finden.

Spontan würde ich denken, wenn die Aminosäuren ausgeglichen wären, kann man das gewünschte Ziel nicht erreichen.

Man will ja gezielt einen Überschuss von Lysin gegen Viren oder von Arginin für mehr Leistung und Energie usw., wobei es eben auch bei Aminosäuren sehr viele mögliche Wirkungen gibt und hat dann die Nebenwirkungen zu tragen, wenn es zu viel des Guten ist.

Es gibt wohl kaum eine Substanz, die lange in hoher Dosierung isoliert eingenommen nicht unter Umständen auch zu Nebenwirkungen und sogar Allergien führen kann.

Lysin wird auch in einigen Präparaten der Schulmedizin eingesetzt und ich denke, dass man da durchaus Obacht geben muss, da es zu persönlichen Überempfindlichkeiten kommen kann: https://krank.de/wirkstoffe/lysin/

Ich denke, bei Nebenwirkungen kann man die Menge der Aminosäure auch reduzieren und zusätzlich z.B. noch bestimmte Antioxidantien oder Kräuter, wir haben ja mittlerweile ein breites Angebot wie Astralagus, Ingwer, Curcuma, Cranberry, Pau D`Arco, diverse Pilze, Moringa, usw. unter denen man das Passende wählen kann, zur Unterstützung einer bestimmten Wirkung dazu nehmen. :/