Torcer, verdrehe nicht meine Worte. Ich habe nicht geschrieben, dass mir alles andere egal ist, sondern dir.
Und Israel ist, wie bekannt, ohne den geringsten Zweifel nur durch massenhaften Völkermord an den einheimischen Palästinensern entstanden.
Dazu sage ich jetzt mal lieber nix, macht euch selber euer Bild!
Wie es aussieht, handelt es sich um diesen Tobias Huch. https://www.anonymousnews.org/hintergruende/…in-der-politik/
Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Medizin_Engel hatte schon alles dazu geschrieben.
Ich will mich eigentlich gar nicht damit beschäftigen, denn mich regt Israel auf, seit ich denken kann, da es mich aufregt, wenn die Welt zusieht wie sich ein Land auf reinen Völkermord und Vertreibung der Einheimischen gründet. 
Gachenbach war doch schon im Januar 2023 mit Kündigung in den Nachrichten. Peutenhausen gehört zu Gaschenbach. Das ist doch nicht neu.
Über dieses Thema berichtet: Mittags in Oberbayern am 16.01.2023 um 12:04 Uhr.
Bürgermeister Alfred Lengler CSU sieht in Peutenhausen den Dorffrieden in Gefahr. So schnell wie möglich möchte er die Zahl der Geflüchteten reduzieren, die in Peutenhausen einst so offen empfangen worden sind. Denn nach einigen Vorfällen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft.
Erst großes Hilfsengagement
Mitten im Ort steht ein älteres, zweistöckiges Haus gleich neben der Schule. Es gehört der Gemeinde. Im vergangenen Frühjahr haben zahlreiche Ehrenamtliche das Haus für neue Bewohner hergerichtet: Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten in Peutenhausen zur Ruhe kommen. Feuerwehrkommandant Thomas Tyroller hat die Hilfsaktion geleitet, Bürgermeister Alfred Lengler den Mietvertrag mit dem zuständigen Landratsamt in Neuburg unterschrieben.
Doch knapp ein Jahr später hat sich die Stimmung gedreht: Dem 650-Einwohner-Dorf sind die 50 Geflüchteten zu viel, erklärt der Bürgermeister nachdrücklich.
Zitat
"Jetzt, nach all den Vorkommnissen, neigt man schon dazu, alle in einen Topf zu werfen und zu sagen: Flüchtlinge, nein danke!" Thomas Tyroller, Helfer und Feuerwehrkommandant in Peutenhausen
br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw
Es ist vollkommen klar, dass mit den Millionen Migranten aus der Ukraine jetzt alles komplett eskaliert ist.
Das sind Menschenmengen, mit denen die Gemeinden völlig überfordert sind und keiner weiß, wie das zu finanzieren ist, da im Wesentlichen die Gemeinden selbst die Kosten zu tragen haben. Wenn Hessen 800 Millionen Kosten hatte, waren davon nur 300 Millionen vom Bund.
Auch in Hessen gab es kürzlich ein erneutes Treffen, weil Hessen für die vielen Ukrainer mehr Unterstützung vom Bund möchte.
Gleichzeitig kommen weiterhin, wenn auch vergleichsweise wenige, Asylanten aus anderen Ländern. Nach Hessen kommen vor allem Asylanten aus Syrien, Türkei und Afghanistan.
Nach dem Krieg sah das anders aus.
Deutschland war damals komplett pleite. Da wurden die Millionen aus allen möglichen Ländern vertriebenen Deutschen wie auch der Tschechei in Auffanglager gepackt und von dort den diversen Gemeinden zugeordnet (meine Familie mütterlicherseits z.B. einfach in einem Zimmer der Wohnung von Deutschen einquartiert) und haben dann für ihre Versorgung im Dorf gearbeitet und alle möglichen Arbeiten ausgeführt.
Diese Menschen wurden damals in Westdeutschland oft von den Einheimischen als Flüchtlinge beschimpft.
Das vergisst man nicht. Auch mein Mann, der Jahre später mittels Flucht aus dem Osten nach Westdeutschland kam und einen westdeutschen Vater hat, hat das niemals vergessen.
Bevor die Migranten aus der Ukraine hier waren, ist auch keiner jemals auf die Idee gekommen unsere Fußmatten vor der Tür zu klauen. 
Denn auch bei uns leben Migranten und seit 2015/2016 noch mehr Migranten, die damals durch Bürgerspenden mit Fahrrädern versorgt wurden, damit sie mobil sind.
Wir haben bis 2017 fast 20 Jahre lang hier in einem Haus direkt am Weg zum Bahnhof gewohnt, in dem fast ständig rund um die Uhr die Haustür unverschlossen war und jeder rein konnte. Und absolut nix ist passiert.
Bei uns gab es dieses Jahr auch ein wochenlanges Sommerfest im Kurpark, wie jedes Jahr, ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Da wir wesentlich mit am Krieg in der Ukraine und den meisten anderen Kriegen beteiligt sind, werden viele dieser Menschen wahrscheinlich im Wesentlichen hier bleiben und meiner Ansicht nach langfristig die an den Genspritzen verstorbenen und erkrankten Deutschen ersetzen, was sie zahlenmäßig längst getan haben. Denn Asylanten sind ja sowieso mehrheitlich ungespritzt.
Anders Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit. Die bekommen bei uns einen Brief in Form einer Anordnung für die Impfung der Kinder, dass sie diese zur Impfung anzumelden haben. Sicher haben sie auch einen Brief für die Genspritzen bekommen.
Zudem haut der Staat im Rahmen des Great Reset seit 2020 doch laufend hunderte von Milliarden für völlig Überflüssiges wie Waffen, Genspritzen, Masken, Werbung, Lockdowns, usw. raus. Hat das Gesundheitssystem mit Absicht anhand von Abbauplänen der letzten x Jahre und Preisabsprachen, usw. völlig demoliert, dazu kommt der von den USA forcierte Break der billigen Energie, und so scheint nur noch eine Frage der Zeit, wann wir kollabieren.
Wir werden bald auf den hinteren Plätzen landen, wie die USA sich das wünschen, wenn das so weitergeht. Denn viele Fabriken sind bereits weggebrochen, die sich interessantere Fertigungsländer suchen.
Und mit der AfD, die anfangs ganz klar in ihrem Wahlprogramm mitteilte, dass sie alle staatlichen Sozialleistungen abschaffen und diese Leistungen wie in den USA privatisieren will, denn das sind Ultra-Neoliberale, wird das sicher für die Bürger auch super funktionieren. 
Ich bin im reichen Hochtaunus als Enkelin eines kleinen Unternehmers aufgewachsen. Im Ort gab es 5 Fabriken und natürlich auch Türken, Italiener, Spanier, Marokkaner, Jugoslawen, usw..
Für mich ist das völlig normal. Ich bin so aufgewachsen. Es gab dort auch keinen offenen Fremdenhass.
Sie haben nur die schrecklichsten Löcher, in die kein Deutscher gezogen wäre und teilweise wegen Einsturzgefahr nicht ziehen durfte oder ehemalige stinkige Hühnerställe, als Wohnungen bekommen. Das weiß ich, da ich mit vielen befreundet war. Mich interessieren Menschen aus anderen Ländern und ich habe keine Angst vor ihnen.
Bei uns zuhause gab es auch niemals Fremdenfeindlichkeit.
In der amerikanischen Firma, in der ich früher gearbeitet habe, hatte wirklich fast jeder eine andere Nationalität und nur ein kleiner Bruchteil der Angestellten waren Deutsche. Der Abteilungsleiter meiner Abteilung war Türke.
Wir, mein Mann und ich, hatten schon viele Kontakte zu Migranten aller möglichen Länder. Erst letztens hat mein Mann einem Migranten, mit dem er ins Gespräch gekommen war, seine alte Gitarre geschenkt.
Doch bis heute wurden alle Arten an erlebten Bedrohungen, sexuelle Gewalt, sexueller Belästigungen, usw. gegen mich von Deutschen verübt.
Ich sehe nicht, dass das besser wäre. Idioten gibt es in jedem Land.
Zudem wurde einer unserer Söhne, derjenige der ein absolut friedliches Temperament ist, vor vielen Jahren, da war er erst 16, bei einem Besuch einer Internetbekanntschaft in Ostdeutschland auf der Straße von einer Gruppe Rechter zusammengeschlagen. Grund- Sie fanden er sah irgendwie ausländisch aus.
Ich bin einfach allergisch auf Rassisten. 
Für mich gehören Menschen, die andere attackieren, in den Bau. Völlig unabhängig von ihrer Herkunft.
Es nutzt rein gar nichts, hier jetzt die Fremdenhassnummer zu ziehen. Denn die, die hier sind, sind mehrheitlich wegen uns, also unserer Politik und aktiven Teilnahme in der NATO und der ganz wesentlich von uns geschaffenen US-beherrschten EU hier.
Und das, weil die entsprechenden Parteien über Jahrzehnte mehrheitlich vom Volk gewählt wurden und das Volk das offensichtlich alles richtig fand.
In meinen Augen werden hier die durch unsere Regierung durchgeführten Maßnahmen und Aktionen insbesondere seit 2020, die im Rahmen des Great Reset ganz gezielt zu einer Verarmung von Deutschland führen sollen, auf einige kriminelle Migranten verlagert.
Möglicherweise, denn das ist in den USA eindeutig längst passiert, fördert man sogar bewusst die Kriminalität, um Chaos zu erzeugen.
Und deshalb wird jeder einzelne Fall zur Ablenkung von den eigentlichen Ursachen hochgespielt.
Das wird aber niemanden irgendwo hinführen, außer vielleicht in noch größeres Chaos oder den offenen Bürgerkrieg.
Aber auch das ist nur wieder ein Ziel der Eliten, damit sie dann zur Errettung kommen können und das Land völlig im Sack haben.