Beiträge von Die Mama

    Vor etlichen Jahren hat ein Freund einen Hirnschlag bekommen und lag Tage alleine in seiner Wohnung, bis er gefunden wurde, weil Feiertag war.

    Man hat ihm die Hirnschale abgenommen und er fand seine Sprache wieder. Er kam in ein Altenpflegeheim.

    Später wurde die Hirnschale wieder angebracht und er hat aufgehört zusprechen. Er war nicht mehr ganz da.

    Am 11.4.22 war ich auf seiner Beerdigung.

    Es kamen viele Freunde und die weitläufigere Familie. Die Alten waren nicht mehr in der Lage dazu.

    Die Beerdigung fand im Freien Mitten im Wald statt und danach waren alle an Tischen eines Cafes im Freien.

    Fast alle waren überzeugt, dass sein Tod Folge der Genspritzen ist.

    Ich dache- Manchmal kann ein Tod auch eine Erlösung sein. Mach`s gut Werner.

    Da wurde ein Mensch durch die Genspritzen von seinem elenden Dasein erlöst.

    Auch wenn der kleine Beamte logischerweise nicht der Initiator der Sache ist, so ist er Angestellter des Unternehmens. Es gehört damit zu seinem Job die Briefe im Sinne des Staats oder des staatlichen Unternehmens zu verfassen. Er mag sogar mit Überzeugung hinter dem stehen, was er schreibt, falls es keine von höchster Stelle bereits vorformulierte Antwort ist. Denn das gibt es ja auch.

    Wes Brot ich fress, des Lied ich sing, wie es ursprünglich hieß oder wie schon Brecht sagte: Erst kommt das Fressen und dann die Moral.

    Unten, auf dem Schreiben, das kjeldt erhielt, heißt es:

    "Im Auftrag".

    Wer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":

    Wenn man z.B. als Angestellte Karin Mustermann in welchem Beruf auch immer für ein Unternehmen tätig ist und in dessen Auftrag einen Brief an einen Kunden schreibt, dann ist es seit Jahrzehnten üblich, dass man den Brief mit i.A. (im Auftrag) Karin Mustermann unterschreibt.

    Das zeigt, wie es bei Antworten im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes üblich ist, dass nur ein kleiner Staatsbediensteter ohne besondere Eigenverantwortung im Namen des Absenders diesen Brief geschrieben und abgezeichnet hat.

    Ich frage mich manchmal, wie die Menschheit es überhaupt geschafft hat, ohne Messen von allem so lange zu überleben. :/

    Mein Mann, ehemaliger Olympiateilnehmer und mehrfacher deutscher Meister, der nichts mit der Einnahme künstlicher Aminosäuren am Hut hatte, sondern nur entsprechend gegessen hatte, wobei damals Haferflocken das Wichtigste waren und zudem das für den Verein gesponserte Multivitaminpräparat vom Trainer bekam, wundert sich schon lange, wie heutzutage aus allem für jeden eine Wissenschaft in der Einnahme von Supplementen und auch Aminosäuren gemacht wird.

    Da ist es nicht einfach, ihn überhaupt zur Einnahme von mehr als den üblichen Supplementen oder für ihn neuen Kräutern und Antioxidantien zu bewegen. Erst hört er vor der Bestellung nicht zu und dann sagt er, wer soll denn das alles einnehmen. ^^

    Arnie ist natürlich zuzutrauen, dass er schon damals alles Mögliche eingeworfen hat. Der ist damals in einem gemeinsamen Sportcamp durch die Gegend stolziert und hat sich dabei in die Brust geworfen, wie der Spatz in die Knöddel. Aber ich gehe eher davon aus, dass er einfach entsprechend den Vorgaben seines Trainers gegessen hat, wie das zu dieser Zeit noch üblich war.

    Man fragt sich bei den Unmengen an Supplementen für Hobbysportler heutzutage schon lange, wem dient das vor Allem und wird hier nicht einfach ein neuer künstlicher Kult geschaffen.

    Bei aller Kritik habe ich gleichzeitig ein Sportler-Multivitaminpräparat geholt, da ich nicht widerstehen konnte, von dem wir demnächst statt den angegebenen 3 Kapseln am Tag nur 1 täglich nehmen werden. Mein Mann hat trotz versuchtem Vorgespräch: (interessiert mich nicht) schon gesagt: Ach Du liebe Zeit, was da alles drin ist. Willst Du mich umbringen. ^^

    Da frage ich mich schon, ob ich überhaupt etwas von den knapp 60 mg einer Mischung aus L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Glutamin, L-Arginin, Taurin (alle Aminosäuren in freier Form) merken werde. Angeblich für Power und positive Stimmung, wie die Bewerter an sich festgestellt haben.

    Falls meine Grundstimmung demnächst etwas besser sein sollte, was ich nicht erwarte, wisst ihr jedenfalls Bescheid. ^^

    Wenn man wie Sascha eine hohe Menge einer bestimmten isolierten Aminosäure einnimmt, dann tut man das mit einem Ziel, um etwas zu erreichen.

    Hab vor Jahren ja mit diversen Aminosäuren in geringen Mengen experimentiert und sehr viel darüber gelesen, um am frühen Morgen fitter zu sein und den Jungs Morgens sagen zu können, was sie zu arbeiten haben. In meinen Augen ist das ein Teil der orthomolekularen Medizin. Damals habe ich sehr lange gesucht, um überhaupt wirklich informative Seiten zu finden.

    Spontan würde ich denken, wenn die Aminosäuren ausgeglichen wären, kann man das gewünschte Ziel nicht erreichen.

    Man will ja gezielt einen Überschuss von Lysin gegen Viren oder von Arginin für mehr Leistung und Energie usw., wobei es eben auch bei Aminosäuren sehr viele mögliche Wirkungen gibt und hat dann die Nebenwirkungen zu tragen, wenn es zu viel des Guten ist.

    Es gibt wohl kaum eine Substanz, die lange in hoher Dosierung isoliert eingenommen nicht unter Umständen auch zu Nebenwirkungen und sogar Allergien führen kann.

    Lysin wird auch in einigen Präparaten der Schulmedizin eingesetzt und ich denke, dass man da durchaus Obacht geben muss, da es zu persönlichen Überempfindlichkeiten kommen kann: https://krank.de/wirkstoffe/lysin/

    Ich denke, bei Nebenwirkungen kann man die Menge der Aminosäure auch reduzieren und zusätzlich z.B. noch bestimmte Antioxidantien oder Kräuter, wir haben ja mittlerweile ein breites Angebot wie Astralagus, Ingwer, Curcuma, Cranberry, Pau D`Arco, diverse Pilze, Moringa, usw. unter denen man das Passende wählen kann, zur Unterstützung einer bestimmten Wirkung dazu nehmen. :/

    Passage aus dem von Carlito zitierten Text:

    Ich h o f f e zwar, dass der ein oder andere hochrangige Politiker "abspringt" aus der offiziell gewünschten Linie, bin aber wenig optimistisch, dass dies auch geschieht. Die Verbindung zur WHO, und damit verbundene Zuwendungen in Form von Macht und "Ehre" dürften stärkeres Element sein. Also erstmal zuwarten und weiterverbreiten was man mit den Bürgern vorhat, bald kommt sie, die Abstimmung bzgl. WHO.

    Ich glaube es auch nicht. Irgendwo auf dieser Welt sicher. Aber kaum bei uns.

    Denn unsere Regierung ist hier eindeutig von Beginn an eine der treibenden Kräfte an vorderster Stelle. <X

    Zur Untersuchungen der Blutgerinnung gibt es die Untersuchung der D-Dimere.

    Die Untersuchung zeigt an, wie stark das Blut verklumpt, verdickt ist.

    Besonders durch die Covid-Spritzen kam es zu einem stark erhöhten Maß an thrombotischem Blut und Durchblutungsstörungen.

    Beispiele: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪

    Aber auch nach anderen Impfungen sind Thrombosen, wenn auch nicht in dem Maß, bekannt.

    Was alternativ helfen kann das Blut zu verflüssigen, und auch von einigen Ärzten empfohlen wird, ist z.B. die Einnahme von Nattokinase.

    Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar▪

    Zu Beidem wirst Du über die Suche▪ bei uns sicher etliche Threads finden.

    Ich hatte vor Jahren auch mal einen Tinnitus und war durch Stress entstanden.

    Mein HNO Arzt meinte damals, wir alle hätten einen Tinnitus, den wir nur nicht wahrnehmen ,da diese hohe Frequenz nicht hörbar sei für die meisten Menschen.

    Hohe Töne? Da sieht man wie unterschiedlich das bei jedem sein kann.

    Ich hatte in der Wiedereingliederung ein hitziges Gespräch mit einem Nachunternehmer geführt, den ich zu der Zeit bereits seit über 30 Jahren persönlich kannte. Das war eigentlich nicht besonders. Eben Bau.

    Aber bei diesem Gespräch fing es plötzlich an ganz fürchterlich und laut in meinem Kopf zu rauschen.

    So ähnlich wie sich früher die Fernseher anhörten, wenn Sendeschluss war und man nur noch so ein grisseliges Bild sah.

    Ich musste erst einmal vor Tür nach draußen gehen und habe nicht gewusst was los ist.

    Und so war es dann ständig. Mal mehr. Mal weniger. Wenn ich mich aufgeregt habe, und ich habe mich schnell aufgeregt, natürlich mehr.

    Wenn es stark gerauscht hat, fiel auch das Denken schwer.

    Es fing dann auch an, dass mit Nachts über lange Zeit weiße Flüssigkeit aus dem Ohr lief.

    Alleine durch meinem Hausarzt wüsste ich wahrscheinlich bis heute noch nicht, dass das Tinnitus ist. ^^

    Der hat mich nicht korrigiert, als ich ihm sagte, es rauscht mir ständig im Kopf.

    Ich habe das selbst recherchiert, als das mit der Flüssigkeit anfing.

    Als ich ihm sagte, dass mir Flüssigkeit aus dem Ohr läuft, hat er in die Ohren geschaut und gesagt, alles in Ordnung. Ich kann nix sehen. ^^

    Da war die Zeit, in der man angeblich noch was machen kann, sowieso schon längst vorbei.

    Erst ca. 1 Jahr später war ich bei einer Ohrenärztin und habe es testen lassen.

    Die Lautstärke des Rauschens betrug zu der Zeit beidseitig 20 dB.

    Also erst alles was lauter als 20 dB war und das Rauschen übertönt hat, habe ich zu der Zeit gehört.

    Jetzt bin ich ruhiger. Es rauscht viel seltener, ich achte normalerweise auch nicht darauf. Meist höre ich wieder die Fliege an der Wand.

    Aber wenn ich in diesem Thread etwas zu diesem Arzt schreibe, dann geht das nicht ohne etwas Rauschen.

    Hannah, sicherlich wurde ich durch den bereits erwähnten Arzt, in dessen Zusammenhang ich für einen Teil der damals geschädigten Schwerkranken sehr viel recherchiert hatte, dazu angeregt jetzt zu recherchieren, weil mich das Ganze damals unsagbar aufgeregt hat.

    Vielleicht auch, weil seine für die NEM gegründete Firma sich als Briefkastenfirma herausstellte.

    Bei symptome ist der Thread dazu mit dem von mir nach meiner OP 2018 geposteten Urteil bei einer Umstellung der Software spurlos verschwunden. Die Vertreter des Arztes bei symptome mit dem geposteten Urteil aber auch.^^ Nur ihre alten Beiträge nicht.

    Zuletzt hat dieser Arzt im Rahmen eines seltsamen Praxiskonstrukts gemeinsam mit seiner früheren Arzthelferin und einem weiteren Beteiligten im Internet über Webseiten, die im Ausland registriert waren, sichere Heilerfolge über weltweit einmalige Blutuntersuchungen versprochen, die für viele tausende Euro vermarktet wurden, und garantiert alle Ursachen einer Erkrankung finden würden. ^^

    Das hatte viele verzweifelte Schwerkranke angezogen wie ein Magnet.

    Um so wohlhabender der Patient eingeschätzt wurde, um so teurer wurde ihm der Bluttest dann verkauft. Danach wurden um die 30 Röhrchen Blut abgenommen.

    Aber auch einer schwerkranken liegend transportierten Frau, für die von der Kirche Gelder für die neue Behandlung gesammelt wurden, wurden 3.000 Euro dafür berechnet. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen haben die Patienten dann niemals gesehen.

    Es wurden extrem teure, medizinisch nicht anerkannte Behandlungen durchgeführt, die die Krankenkassen in der Regel nicht übernommen haben, was viele Kranke nach der Behandlung ohne Gesundung um ihren Besitz gebracht hat, wie die spätere Untersuchung und Befragung von damals aktuellen und ehemaligen Patienten ergab.

    Obwohl seine Gespräche den Patienten für 320 Euro/h von dem Praxiskonstrukt berechnet wurden, war der Arzt selbst zu der Zeit offiziell in Insolvenz und hat nur auf 400 Euro Basis gearbeitet. Seinen entsprechenden Brief an eine Ärztekammer im Rahmen der Beschwerden einer der geschädigten Patientinnen habe ich persönlich gelesen.

    Die gesamten Behandlungskosten konnten ohne jegliche Besserung leicht 70-200.000 Euro und mehr betragen.

    Einer der Patienten, er war bei den Klägern, wurde für ca. 2.000 Euro von einem Heilpraktiker geheilt :) , nachdem seine Eltern vorher ohne Erfolg rund 200.000 Euro Behandlungskosten bei diesem Arzt gezahlt hatten und dann keine Kohle mehr dafür übrig hatten.

    Andere hatten alles verloren, keine Kraft mehr sich an der Klage zu beteiligen und sich auch längst aufgegeben. Das war sehr traurig und deprimierend.

    Der Schadensersatz ergab sich damals ausschließlich dadurch, dass es die weltweit einmaligen Blutuntersuchungen für tausende Euro nie gegeben hatte und daher wurden die darauf basierenden Behandlungen vom Gericht für null und nichtig erklärt und die Behandlungskosten mussten ersetzt werden.

    Zudem hatte dieser Arzt auch einige Zeit lang in einem Technologiepark in einem anderen Bundesland eine Adresse angemeldet, nachdem die Praxis am alten Standort wegen polizeilicher Untersuchungen geschlossen wurde, um seinen Patienten nach außen hin einen neuen Praxisstandort vorgaukeln zu können.

    So perfekt, dass er sogar bei der zuständigen Ärztekammer umgemeldet war, obwohl er gar nicht in Deutschland wohnte.

    Aber in der Verwaltung des Technologieparks war er nicht als Mieter registriert.

    Er hatte abseits von der Verwaltung bei einem befreundeten dort ansässigen Labor (das nur das Blut von Probanden bei Medikamentenstudien prüft) ein leeres Zimmer angemietet, in dem nur ein Tisch und ein Stuhl stand, es gab eine virtuelle Telefonnummer, die wer weiß wohin umgeleitet war und außen am Gebäude war ein Briefkasten mit seinem Namen aufgehängt. Das wurde damals einige Zeit nach der Eintragung der Tel.Nr. ins öffentliche Telefonbuch an der neuen Adresse alles vor Ort und telefonisch von uns persönlich überprüft.

    Ich weiß deshalb, wie einfach es ist mit ein bisschen Mühe aller Welt etwas vorzutäuschen, was es gar nicht gibt. ^^

    Durch geschickte Eigenwerbung auf eigenen Seiten und Kontrolle der Internets durch ein spezielles kleines IT-Team ist es diesem Arzt, der auch Psychologie und BWL studierte hatte, damals gelungen, sich in einer Weise auf die Stufe seiner Patienten zu stellen und als vom medizinischen Establishment Verfolgter darzustellen, dass ihm die meisten Kranken, die sich seine teure Behandlung sowieso nicht leisten konnten, absolut geglaubt und vertraut haben.

    Als ich damals geschädigte Patienten in diversen Foren und sogar bei Sat1 dezent zur möglichen Teilnahme am anstehenden Prozess aufrief, war sein IT-Team jedes Mal innerhalb von Stunden zur Stelle und keiner der Forenuser in medizinischen Foren hat mir geglaubt, dass es wirklich um geschädigte Patienten geht.

    Alle, die sich in medizinischen Foren äußerten, waren absolut überzeugt davon, dass es eine Aktion zur Verfolgung des Arztes durch das medizinische Establishment wäre. ^^

    Was der Arzt selbst und seine Gefolgsleute natürlich auch vor und bis weit nach dem Prozess stets im Internet verbreitet haben. Die Kläger wurden überall, wo sie sich öffentlich äußerten von diesen Gefolgsleuten auf das Allerübelste beschimpft.

    Sogar ich war ihnen bekannt, da einer aus dem IT-Team bei einem meiner Aufrufe zum Prozess meine Daten wegen angeblicher Verleumdung von dem Forenbetreiber anforderte und erfolglos versuchte mich durch eine polizeiliche Aufforderung in eine Klage zu involvieren.

    Damals habe ich jedenfalls einen guten Eindruck von unserem Rechtssystem bekommen, da die Klage von der 1. Staatsanwältin abgeschmettert wurde und es unglaublich viel Aufwand und Mühe gekostet hat, dass es überhaupt zu einer polizeilichen Untersuchung und zum Prozess kam.

    Wenn die Hauptakteurin der Klägerseite nicht eine Gesunde gewesen wäre, der es um ihre kranke Tochter und Gerechtigkeit ging, hätte das alles wohl nie stattgefunden. Denn Kranke haben dazu natürlich nicht die erforderliche Energie.

    Aber ich habe auch einen Eindruck von der fast grenzenlosen Gutgläubigkeit vieler Menschen bekommen und von dem, was Ärzten und Laboren an Täuschung und Bereicherung möglich ist, wenn sie es darauf anlegen. <X

    Auch wenn dieser Arzt mit anderen zuletzt über ein seltsames Praxiskonstrukt viele Patienten zu seinem finanziellen Vorteil und dem der Beteiligten abgezockt hat und dann dem Prozess wegen von einem Arzt bescheinigter angeblicher Demenz fernblieb, (der Richter war damals entsetzt über die kriminelle Energie der Beteiligten (u.a. hat ein Prof. aus Belgien seine deutsche Approbation schon vor der Verhandlung abgegeben) und der Kaltblütigkeit mit der sogar Schwerstkranke, die teilweise liegend eingeflogen wurden, für den finanziellen Erfolg missbraucht wurden), muss ich im Nachhinein zumindest anerkennen, dass er mit der Qualität der unter seinem Namen vertriebenen Nahrungsergänzungsmittel nichts falsch gemacht hat. Immerhin. Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.

    Jetzt kann er mit Sicherheit keinem Patienten mehr schaden. Er kann auch nie wieder in die Patientenakte eines schwerkranken Menschen, dem der Eiter aus dem Körper läuft, psychisch bedingt schreiben. Dieser Arzt war nach meinem Eindruck in Wahrheit ganz das Gegenteil von dem, was er verbreitet hat und hatte sogar lange ein Patent auf eine Impfgrundlage der man nur ein Virus zufügen muss, mit Substanzen die nachweislich Autoimmunerkrankungen auslösen.

    Mein eigentlicher Antrieb zu dieser Recherche hat also einen Namen und hatte ein Gesicht. ;) Er hat mich sicherlich mehr als ein Jahr beschäftigt und ist 2021 verstorben. Sein Name ist bei wikipedia bis heute völlig unbefleckt und wird es wohl auch für alle Zeiten bleiben.

    Dagegen sind unseriös vermarktete Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel wirklich Peanuts. ^^

    Denn jeder, der will, ist ja in der Lage sofort zu erkennen, dass bestimmte Angaben fehlen und kann recht leicht Hintergründe dazu recherchieren.

    Auch der mögliche Schaden von ca. 70 bis 200 Euro hält sich im Vergleich noch sehr stark in Grenzen.

    Wer kein Geld dafür über hat, kommt sowieso erst gar nicht in die Verlegenheit. Muss deshalb aber auch nicht traurig sein. ^^

    Torcer, verdrehe nicht meine Worte. Ich habe nicht geschrieben, dass mir alles andere egal ist, sondern dir.

    Und Israel ist, wie bekannt, ohne den geringsten Zweifel nur durch massenhaften Völkermord an den einheimischen Palästinensern entstanden.

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix, macht euch selber euer Bild!

    Wie es aussieht, handelt es sich um diesen Tobias Huch. https://www.anonymousnews.org/hintergruende/…in-der-politik/

    Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Medizin_Engel hatte schon alles dazu geschrieben.

    Ich will mich eigentlich gar nicht damit beschäftigen, denn mich regt Israel auf, seit ich denken kann, da es mich aufregt, wenn die Welt zusieht wie sich ein Land auf reinen Völkermord und Vertreibung der Einheimischen gründet. 8)

    Gachenbach war doch schon im Januar 2023 mit Kündigung in den Nachrichten. Peutenhausen gehört zu Gaschenbach. Das ist doch nicht neu.

    Über dieses Thema berichtet: Mittags in Oberbayern am 16.01.2023 um 12:04 Uhr.

    Bürgermeister Alfred Lengler CSU sieht in Peutenhausen den Dorffrieden in Gefahr. So schnell wie möglich möchte er die Zahl der Geflüchteten reduzieren, die in Peutenhausen einst so offen empfangen worden sind. Denn nach einigen Vorfällen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft.


    Erst großes Hilfsengagement

    Mitten im Ort steht ein älteres, zweistöckiges Haus gleich neben der Schule. Es gehört der Gemeinde. Im vergangenen Frühjahr haben zahlreiche Ehrenamtliche das Haus für neue Bewohner hergerichtet: Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten in Peutenhausen zur Ruhe kommen. Feuerwehrkommandant Thomas Tyroller hat die Hilfsaktion geleitet, Bürgermeister Alfred Lengler den Mietvertrag mit dem zuständigen Landratsamt in Neuburg unterschrieben.

    Doch knapp ein Jahr später hat sich die Stimmung gedreht: Dem 650-Einwohner-Dorf sind die 50 Geflüchteten zu viel, erklärt der Bürgermeister nachdrücklich.

    Zitat
    "Jetzt, nach all den Vorkommnissen, neigt man schon dazu, alle in einen Topf zu werfen und zu sagen: Flüchtlinge, nein danke!" Thomas Tyroller, Helfer und Feuerwehrkommandant in Peutenhausen

    br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw

    Es ist vollkommen klar, dass mit den Millionen Migranten aus der Ukraine jetzt alles komplett eskaliert ist.

    Das sind Menschenmengen, mit denen die Gemeinden völlig überfordert sind und keiner weiß, wie das zu finanzieren ist, da im Wesentlichen die Gemeinden selbst die Kosten zu tragen haben. Wenn Hessen 800 Millionen Kosten hatte, waren davon nur 300 Millionen vom Bund.

    Auch in Hessen gab es kürzlich ein erneutes Treffen, weil Hessen für die vielen Ukrainer mehr Unterstützung vom Bund möchte.

    Gleichzeitig kommen weiterhin, wenn auch vergleichsweise wenige, Asylanten aus anderen Ländern. Nach Hessen kommen vor allem Asylanten aus Syrien, Türkei und Afghanistan.

    Nach dem Krieg sah das anders aus.

    Deutschland war damals komplett pleite. Da wurden die Millionen aus allen möglichen Ländern vertriebenen Deutschen wie auch der Tschechei in Auffanglager gepackt und von dort den diversen Gemeinden zugeordnet (meine Familie mütterlicherseits z.B. einfach in einem Zimmer der Wohnung von Deutschen einquartiert) und haben dann für ihre Versorgung im Dorf gearbeitet und alle möglichen Arbeiten ausgeführt.

    Diese Menschen wurden damals in Westdeutschland oft von den Einheimischen als Flüchtlinge beschimpft.

    Das vergisst man nicht. Auch mein Mann, der Jahre später mittels Flucht aus dem Osten nach Westdeutschland kam und einen westdeutschen Vater hat, hat das niemals vergessen.

    Bevor die Migranten aus der Ukraine hier waren, ist auch keiner jemals auf die Idee gekommen unsere Fußmatten vor der Tür zu klauen. ^^

    Denn auch bei uns leben Migranten und seit 2015/2016 noch mehr Migranten, die damals durch Bürgerspenden mit Fahrrädern versorgt wurden, damit sie mobil sind.

    Wir haben bis 2017 fast 20 Jahre lang hier in einem Haus direkt am Weg zum Bahnhof gewohnt, in dem fast ständig rund um die Uhr die Haustür unverschlossen war und jeder rein konnte. Und absolut nix ist passiert.

    Bei uns gab es dieses Jahr auch ein wochenlanges Sommerfest im Kurpark, wie jedes Jahr, ohne irgendwelche Vorkommnisse.

    Da wir wesentlich mit am Krieg in der Ukraine und den meisten anderen Kriegen beteiligt sind, werden viele dieser Menschen wahrscheinlich im Wesentlichen hier bleiben und meiner Ansicht nach langfristig die an den Genspritzen verstorbenen und erkrankten Deutschen ersetzen, was sie zahlenmäßig längst getan haben. Denn Asylanten sind ja sowieso mehrheitlich ungespritzt.

    Anders Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit. Die bekommen bei uns einen Brief in Form einer Anordnung für die Impfung der Kinder, dass sie diese zur Impfung anzumelden haben. Sicher haben sie auch einen Brief für die Genspritzen bekommen.

    Zudem haut der Staat im Rahmen des Great Reset seit 2020 doch laufend hunderte von Milliarden für völlig Überflüssiges wie Waffen, Genspritzen, Masken, Werbung, Lockdowns, usw. raus. Hat das Gesundheitssystem mit Absicht anhand von Abbauplänen der letzten x Jahre und Preisabsprachen, usw. völlig demoliert, dazu kommt der von den USA forcierte Break der billigen Energie, und so scheint nur noch eine Frage der Zeit, wann wir kollabieren.

    Wir werden bald auf den hinteren Plätzen landen, wie die USA sich das wünschen, wenn das so weitergeht. Denn viele Fabriken sind bereits weggebrochen, die sich interessantere Fertigungsländer suchen.

    Und mit der AfD, die anfangs ganz klar in ihrem Wahlprogramm mitteilte, dass sie alle staatlichen Sozialleistungen abschaffen und diese Leistungen wie in den USA privatisieren will, denn das sind Ultra-Neoliberale, wird das sicher für die Bürger auch super funktionieren. ^^

    Ich bin im reichen Hochtaunus als Enkelin eines kleinen Unternehmers aufgewachsen. Im Ort gab es 5 Fabriken und natürlich auch Türken, Italiener, Spanier, Marokkaner, Jugoslawen, usw..

    Für mich ist das völlig normal. Ich bin so aufgewachsen. Es gab dort auch keinen offenen Fremdenhass.

    Sie haben nur die schrecklichsten Löcher, in die kein Deutscher gezogen wäre und teilweise wegen Einsturzgefahr nicht ziehen durfte oder ehemalige stinkige Hühnerställe, als Wohnungen bekommen. Das weiß ich, da ich mit vielen befreundet war. Mich interessieren Menschen aus anderen Ländern und ich habe keine Angst vor ihnen.

    Bei uns zuhause gab es auch niemals Fremdenfeindlichkeit.

    In der amerikanischen Firma, in der ich früher gearbeitet habe, hatte wirklich fast jeder eine andere Nationalität und nur ein kleiner Bruchteil der Angestellten waren Deutsche. Der Abteilungsleiter meiner Abteilung war Türke.

    Wir, mein Mann und ich, hatten schon viele Kontakte zu Migranten aller möglichen Länder. Erst letztens hat mein Mann einem Migranten, mit dem er ins Gespräch gekommen war, seine alte Gitarre geschenkt.

    Doch bis heute wurden alle Arten an erlebten Bedrohungen, sexuelle Gewalt, sexueller Belästigungen, usw. gegen mich von Deutschen verübt.

    Ich sehe nicht, dass das besser wäre. Idioten gibt es in jedem Land.

    Zudem wurde einer unserer Söhne, derjenige der ein absolut friedliches Temperament ist, vor vielen Jahren, da war er erst 16, bei einem Besuch einer Internetbekanntschaft in Ostdeutschland auf der Straße von einer Gruppe Rechter zusammengeschlagen. Grund- Sie fanden er sah irgendwie ausländisch aus.

    Ich bin einfach allergisch auf Rassisten. 8)

    Für mich gehören Menschen, die andere attackieren, in den Bau. Völlig unabhängig von ihrer Herkunft.

    Es nutzt rein gar nichts, hier jetzt die Fremdenhassnummer zu ziehen. Denn die, die hier sind, sind mehrheitlich wegen uns, also unserer Politik und aktiven Teilnahme in der NATO und der ganz wesentlich von uns geschaffenen US-beherrschten EU hier.

    Und das, weil die entsprechenden Parteien über Jahrzehnte mehrheitlich vom Volk gewählt wurden und das Volk das offensichtlich alles richtig fand.

    In meinen Augen werden hier die durch unsere Regierung durchgeführten Maßnahmen und Aktionen insbesondere seit 2020, die im Rahmen des Great Reset ganz gezielt zu einer Verarmung von Deutschland führen sollen, auf einige kriminelle Migranten verlagert.


    Möglicherweise, denn das ist in den USA eindeutig längst passiert, fördert man sogar bewusst die Kriminalität, um Chaos zu erzeugen.

    Und deshalb wird jeder einzelne Fall zur Ablenkung von den eigentlichen Ursachen hochgespielt.

    Das wird aber niemanden irgendwo hinführen, außer vielleicht in noch größeres Chaos oder den offenen Bürgerkrieg.

    Aber auch das ist nur wieder ein Ziel der Eliten, damit sie dann zur Errettung kommen können und das Land völlig im Sack haben. ^^

    Torcer, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, wie Dir bekannt.

    Doch eines deiner bevorzugten Themen scheinen Migranten und insbesondere Kriminalität durch Migranten zu sein.

    Es ist völlig wurscht, wie viele Deutsche oder Bürger eines Landes kriminell sind, was Iren, Franzosen oder Deutsche, usw. für Verbrechen in ihrem Land oder an Menschen anderer Völker begehen oder wie viele Lehrer in Deutschland in den letzten Jahren wegen teils Jahre lang anhaltendem Kindsmissbrauch endlich verurteilt wurden.

    So wurscht, wie das Thema Kriminalität gegen Ausländer, wobei die Polizei bei uns über Jahrzehnte vieles vertuscht hat, oder die Diskriminierung von Ausländern.

    Anfangs hatte ich wegen der vielen rechtsorientierten Vorfälle tatsächlich noch gedacht, die Rechten wären nach der Wiedervereinigung in den Osten umgezogen. ^^ Bis ich kapiert habe, dass die große Anzahl an fremdenfeindlichen Übergriffen auf die nur 2% Ausländer im Osten durch ostdeutsche Rechte verübt wurden. <X

    Ich habe vor Jahren Mal bei symptome geschrieben, nur wenn mir einer eine Pistole an den Kopf hält wähle ich rechts. Und daran hat sich nichts geändert.

    Ich bin und bleibe eine von den alten Linken. Ich finde es grundsätzlich entsetzlich, dass ausgerechnet die AfD die einzige Partei ist, die zum Thema Genspritzen und einigem anderen aus Eigeninteresse eine andere Haltung als der Rest der Parteien einnimmt.

    Und mittlerweile empfinde ich es als eine derartige Katastrophe, wenn ich lese:

    Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

    dass ich mich nicht überwinden konnte, hier auch nur einen der Vorträge zu posten.

    Nach meinem Empfinden sind derzeit alle Parteien eine Bedrohung für das Volk. <X Ich bin sicher, die AfD macht genau das, wenn sie an die Macht kommen würde, was sie mit den ersten Wahlprogrammen angekündigt hatte, weshalb sie von Firmen wie Henkel schon 2014 eine Million Euro gespendet bekamen und auch Mövenpick unter den Spendern ist.

    Was willst Du also erreichen, wenn Du eindeutige Nachrichten aus der Ecke von irischen rechten Aktivisten oder von anderen postest oder besser, was kann man mit solchen Nachrichten denn erreichen, außer Hass gegen und Angst vor den Opfern der europäischen Politik zu verbreiten, damit hier wieder die Unterkünfte von Asylanten und Migranten brennen?

    Die NSU und andere haben in den letzten Jahrzehnten ja schon oft genug gezeigt, dass auch vor den gewerbetreibenden und zivilen ehemaligen Gastarbeitern nicht Halt gemacht wird.

    Glaubst Du, Migranten sind die Ursache unserer derzeitigen Probleme und Hass auf andere würde irgendwelche Probleme lösen oder hätte schonmal Probleme gelöst?

    Ganz abgesehen davon, dass auch unter den Usern dieses Forums Muslime und Migranten sind, die sicher schon Jahrzehnte als Deutsche hier leben. Vielleicht sind schon ihre Eltern oder Großeltern lange vor der Wiedervereinigung hier geboren. :/

    Kein Mensch befürwortet Straftaten. Egal von wem. Aber jeder soll in einer Demokratie bei Straftaten die gleichen Strafen erhalten. Ich bin auch dafür, dass Straftäter ohne deutsche Staatsangehörigkeit nicht grundsätzlich, aber doch bei gewissen Straftaten sofort ausgewiesen werden.

    Leider gibt es im Fall von Vergewaltigung seit Jahrzehnten viel zu geringe Strafen, als wäre es nur ein Kavaliersdelikt. Das gilt dann eben auch für alle.

    Viele deutsche Männer haben früher bei Vergewaltigung, Sex mit Abhängigen und Missbrauch von Kindern doch nur eine klitzekleine Bewährungsstrafe bekommen. Heißt nicht einmal eine Vorstrafe. Ich hatte das lange verfolgt.

    Für Vergewaltigung und Missbrauch gab es bei uns noch nie genug Gefängnisse. :/

    Im aktuell geposteten Fall geht es in meinen Augen entweder um völliges Versagen oder darum, wie man Allgemeinen mit solchen Fällen seit Jahrzehnten umgeht. Wobei hier ja nicht erneut eine alte Frau vergewaltigt wurde, wie man nach dem Video denken könnte.

    Die Bereitschaftsstaatsanwältin hatte in dem Fall keinen dringenden Tatverdacht ausgemacht, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mitteilte. „Nach ihrer Bewertung hätten weder für die Begehung weiterer Straftaten noch für eine Flucht Anhaltspunkte vorgelegen. Ob und inwiefern Versäumnisse seitens der Staatsanwaltschaft vorliegen, kann derzeit noch nicht abschließend beurteilt werden, wird aber selbstverständlich geprüft“, erklärte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Sebastian Büchner, am Montag.

    Der junge Mann soll laut Angaben der Ermittlungsbehörden nach seiner Freilassung in der Flüchtlingsunterkunft eine 23-jährige Bewohnerin an der Tür zu ihrem Zimmer überwältigt haben. Er habe die Frau ins Zimmer gezerrt, die Tür versperrt und sich dann an ihr sexuell vergangen. Da das Opfer laut um Hilfe schrie, wurden andere Bewohner auf die Tat aufmerksam. Ihnen gelang es, die Tür zu öffnen, woraufhin der 25-Jährige, der ebenfalls dort wohnen soll, aus dem Gebäude flüchtete. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter laufe auf Hochtouren, hieß es.

    berliner-zeitung.de/news/sexualstraftat-berlin-mann-wuergt-seniorin-kommt-nach-festnahme-frei-und-vergewaltigt-frau-li.2162577

    Jetzt ist er laut Video ja inhaftiert. Gut.

    Im Übrigen wurden für den brasilianischen Fahrer, ebenfalls Migrant, der in Dublin Schlimmeres verhindert hatte, indem er den Mann niederschlug der die Kinder angriffen hat, und andere, die ihm halfen und dabei verletzt wurden, wie ein Migrant aus Frankreich mehrere GoFundMe-Seiten eingerichtet, wobei Benicio, der brasilianische Fahrer, die höchsten Spenden verzeichnet.

    Eine Online-Seite namens „Buy Caio Benicio a Pint“ hatte bis Samstagnachmittag 334.210 € gesammelt.

    https:/ / www.theguardian.com/wo…-intervened-dublin-attack

    Hatte es bereits vor Monaten geahnt und jetzt scheint es den Eindruck zu machen, als hätte die NATO eine neue alte Idee mit dem Namen militärische Schengen in die Diskussion gebracht hat.

    Und diese Idee scheint insgesamt so auszusehen, dass sich die US-Führung nach außen aus dem Konflikt mit der Ukraine zurückzieht und die Finanzierung und Aktionen Europa überlässt, während sie im Hintergrund alles leiten wollen. Natürlich ohne größere eigene Kosten, wie es ihnen immer am Liebsten ist.

    Erst die Osteuropäer und dann der Rest.

    Logischerweise sollte das wiederaufgebaute System so aussehen: Die Armeen Polens und anderer Osteuropäer, die über die für ihre Wirtschaft vorstellbaren Grenzen hinaus eingesetzt werden, erhalten Fracht und Unterstützung von begrenzten Kontingenten aus dem Westen, die im Rahmen des „militärischen Schengen“ transferiert werden. Und das alles wird von einem amerikanischen General kontrolliert.

    Europa für die USA und die Eliten in einem ewigen Krieg mit dem selbst geschaffenen Feind, womit sich ein weiteres Szenario von brave new world realisieren würde. :/

    Zudem wollen sie schon seit einiger Zeit das Vetorecht in der EU abschaffen. Soweit ich erinnere sind Deutschland und Frankreich unter den Befürwortern.

    Sie bereiten sich eindeutig auf eine Zukunft vor, in der eine wachsende Opposition die Fähigkeit der herrschenden Klasse, ihre geopolitischen Pläne durchzusetzen, völlig lahm legt. Sie wollen dem zuvorkommen, indem sie widerspenstigen Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, ihre Pläne zu vereiteln. So würden sie zum Beispiel Staatsoberhäuptern wie Viktor Orban und dem Slowaken Robert Fico gerne die Möglichkeit nehmen, ein Veto gegen den EU- und NATO-Beitritt der Ukraine einzulegen.

    https:/ / simplicius76.substack…or-avdeevka-breakthroughs

    Bevor die KI soweit ist uns zerstören zu können, geben sich die Verantwortlichen doch seit 2020 alle erdenklich Mühe das selbst zu tun.

    Hallo Kerns, was an dem, was wir als Europäer in dieser Welt seit den Kreuzzügen bis in die Neuzeit tun, war denn jemals christlich?

    Also christlich in Form von liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Da brauchst Du jetzt nicht mit dem Tier zu kommen. Siehst Du das nicht schon längst?

    Ob die Fake-News von KI oder der Politik kommen, ist mir zudem ziemlich egal.

    Da KI ständig lernt, könnte sie auch lernen unabhängig und intelligent zu handeln. Zudem muss sie außer Strom keine Ressourcen der Erde für ihre Existenz verbrauchen und ist schon in sich recht umweltfreundlich.

    Sie könnte natürlich irgendwann zu dem korrekten Schluss kommen, dass der Mensch die Erde aus rein finanziellen Gründen zu seinem eigenen Vorteil ständig zerstört und die Menschheit als Parasiten der Erde vernichten.

    Es ist mir aber nicht möglich diesbezüglich eine Assoziation mit der Offenbarung oder dem Tier aufzubauen.

    Geburtenrückgang in der Schweiz 2022 - YouTubeˍ

    Das ist offensichtlich nicht das Video, das ich vorher gepostet hatte. Denn im letzten Video wurde der Geburten-Rückgang anhand einer Grafik mit dem Stand nach der Generalmobilmachung 1. Weltkrieg verglichen. Diesen Vergleich sehe ich jetzt nicht.

    Deshalb gesucht und gefunden.

    Das ist der Vergleich:

    Und das ist das Video: Prof. Konstantin Beck: Zusammenhang zwischen deutlichem Geburtenrückgang und "Impfungen" in der Schweiz (odysee.com)ˍ

    Zu #1676. Stimmt. Da sind die Deutschen doch gründlicher, denn diverse von der Klimarettung beseelte deutsche Facharbeiter stecken seit Monaten in verschiedenen deutschen Städten bei jedem Anschlag gleich mehrere Autos an.

    Aber es reicht ihnen nicht hier zu zündeln, sie halten auch Urlaubsorte für geeignet, um Autos und Wälder in Brand zu setzen.

    : https://proxy.metager.de/www.mallorcaze…12b4515106f4f36

    Zudem. Warum schreibst Du denn nicht, was in Irland wirklich los ist, Torcer, und machst hier mit einem verkleideten Typen, der maßgeblich mit für die Anti-Immigranten-Stimmung in Irland verantwortlich ist, Werbung?

    Diese Nachricht zu dem irischen McGregor hatte ich schon gestern zufällig gesehen und war bedient:

    sundayworld.com/showbiz/irish-showbiz/conor-mcgregor-declares-ireland-is-at-war-after-rant-about-immigrants-voting/a476493347.html

    Ich mache mich mit einem Menschen der neuesten rechten irischen Anti-Immigranten-Bewegung, der schon vorher erklärt hat, Irland befinde sich im Krieg, und auch weiterhin im Land zum Krieg aufruft, ganz sicher nicht gemein.

    Ausgerechnet ein Mann, der die Stimmung im Land schon die ganze Zeit über kräftig anheizt, wird von unser Mitteleuropa zitiert, dass er die Unruhen in Dublin verurteilt, während er im Land offen zum Krieg aufruft. Einfach nur lächerlich. Wer bitte soll das denn glauben? ^^

    Ich glaube auch nicht, dass es hier ein gesteigertes Bedürfnis gibt, dass dies ein Rassistenforum wird. 8)

    Was war denn wirklich passiert. Erst hat die EU Irland ca. 65.000 Migranten und Flüchtlinge, das sind nicht nur Afrikaner, sondern Menschen aus allen möglichen anderen Ländern, wie auch der Ukraine, zugewiesen. EU heißt mitgegangen- mitgehangen.

    Darauf hin hat sich sofort eine Gruppe von extrem Rechten gebildet, die viele Aktionen dagegen unternommen haben.

    https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…anti-immigration_protests▹

    Irland war sowieso überfordert und es gibt diverse Orte, an denen die Leute in Zelten im Freien untergebracht wurden.

    Diverse Migranten in Zelten wurden von diesen Gruppen mit Hunden besucht und zusammengeschlagen, teils auch die Zelte und Häuser in Brand gesetzt.

    Diese Nachrichten nicht gelesen?

    Dabei ist die Kriminalität unter Iren schon recht hoch, da Iren Hitzköpfe sind.

    Jetzt ist etwas passiert. Schrecklich genug.

    Darauf hin sind die Anti-Immigrationstruppen zu Hunderten nur deshalb nach Dublin gekommen, um dort gehörig Randale zu machen, Häuser und Autos anzuzünden, etliche Läden zu überfallen und auszurauben und weltweit Stimmung über X und Co, gegen Migranten zu machen.

    Obwohl keiner von ihnen dabei war, als es passierte und bevor überhaupt klar ist, was durch wen passiert ist, wurde von diesen rechten Anti-Immigrationstruppen überall verbreitet, es wäre ein Migrant gewesen und zum Hass aufgerufen.

    Die haben sich in Dublin schlimmer aufgeführt, als die früheren Autonomen bei uns in Frankfurt, die nach den Demonstrationen der Bürger gegen die Startbahn West Nachts kamen und sich ähnlich verhielten.

    Diesen Menschen ist neben ihren eigenen Aktionen doch völlig egal, was da wem passiert ist. Sie nutzen einen Vorfall nur für ihre eigene politische Agenda.

    So fühlt man sich dabei:

    https:/ / www.euronews.com/2023/…or-during-far-right-riots

    Natürlich kann auch etwas durch Migranten passieren. Das sind oft genug traumatisierte Menschen, wie Deutsche nach dem Krieg. Es gibt natürlich auch eine gewisse Kriminalität. Aber sorry, für mich waren und sind das Menschen wie wir, die sehr oft sogar wegen uns das Schreckliche erlebt haben, damit wir gut leben konnten und immer noch können, weil der Krieg gerade gut in die Interessen der Westmächte (zu denen auch die USA zählen) passte.

    Wir wissen nicht, wo das alles noch hinführt, was sie im Rahmen des Great Reset alles tun, aber ich weiß, dass das Menschen sind.

    https:/ / www.thevoiceforum.org/node/4366

    Du kannst hier hetzen wie Du willst. Ich weiß schon jetzt, dass ich den irischen McGregor auch nicht verkleidet im Anzug im Forum haben will.

    Zudem bin ich sicher, Du wolltest mit keinem dieser Migranten tauschen.

    Eine Lösung kann es nur geben, wenn wir aufhören die Länder zu zerstören, damit die Menschen in ihrem eigenen Land bleiben können. Im Prinzip müssten die Westmächte (zu denen auch die USA zählen) auch den Aufbau der zerstörten Länder mit bezahlen.

    Die meisten Menschen, die in den letzten Jahren in unser Land kommen, flüchteten aus Syrien, Afghanistan und der Ukraine. Also aus Ländern, bei denen wir in mehreren Beziehungen und auch direkt militärisch an den Konflikten beteiligt waren.

    Laut dem aktuellen Global Trends Report vom UNHCR waren Ende 2022 weltweit 108,4 Millionen Menschen vor Krieg, Konflikten und Verfolgung auf der Flucht. Diejenigen, die in Europa ankommen, sind nur ein sehr kleiner Teil.

    Wie widerlich, dass die EU Erdogan seit Jahren dafür bezahlt, die von uns Vertriebenen in Lagern zu Millionen gefangen zuhalten.

    Wie widerlich, was mit diesen armen Menschen in all den vielen Lagern an den Außengrenzen der EU und in einigen europäischen Ländern passiert.

    Aber keine Sorge. Die Westmächte sind ja Christen. ^^

    Im Fall der Vermarkung von einigen Douglas Labs Produkten als Eigenprodukte eines deutschen Arztes war damals auch Ultra Preventive X unter anderem Namen dabei, das in den USA bis heute, mehr als 10 Jahre später, immer noch zu den Top-Multivitaminpräparaten zu zählen scheint.

    https:/ / www.multivitaminguide.org/best-multivitamin.html

    Habe daher anhand der Inhaltsstoffe auch nach dem möglichen Vorlage- oder Originalprodukt von Audicil geschaut und bin bezogen auf die Inhaltsstoffe auf dem bunten Bildchen auf ein anderes Produkt mit identischen Inhaltsstoffen und identischer Vermarktung gestoßen.

    Das Tinnitus-Produkt hat den Namen Cortexi und ist flüssig. https://web.archive.org/web/2025090810…xi-erfahrungen/

    Es gibt dazu auch die Seite cortexi.at Cortexi wird auch bei amazon.com verkauft und ist dort bewertet.

    Es gibt noch etliche weitere Produkte gegen Tinnitus mit dieser Art unseriöser Vermarktung, die man ansonsten auch bei amazon nicht findet.

    Die Ursache liegt wohl darin begründet, dass Tinnitus viele Ursachen haben kann, es keine sichere Lösung gibt und die Hoffnung eben zuletzt stirbt.

    Früher hat man in der Art nur Wundercremes vermarktet und für die effektvollen Vorher-Nachher-Bilder der sichtbar verjüngten Frauen Fotos veröffentlicht, die man an anderer Stelle als von Ärzten veröffentlichte Fotos von Frauen vor und nach einer Schönheits-OP wiedergefunden hat. ^^

    Auch ein solches Produkt kann im besten Fall vereinzelt helfen, denn mindestens 30% der Wirkung eines Produkts sind angeblich auf den sogenannten Placeboeffekt zurück zu führen. Glaube kann schließlich Berge versetzen.

    Mit anerkannten Herstellerfirmen, wie wir sie kennen, hat diese Art Vertrieb jedenfalls nichts zu tun.

    Im aktuellen Fall haben wir zwei Jungunternehmer mit 8 angemeldeten Unternehmen in völlig verschiedenen Bereichen wie Webseitenerstellung, IT-Tätigkeiten, Marketing, Logistik, Vermietung, Immobilienhandel, NEM für Menschen, NEM für Tiere, usw., wie aus dem vorherigen französischen Link zu ersehen, von denen 7 an dieser Adresse gemeldet sind.

    Obwohl das Gebäude kein Hochhaus ist, haben wir ein Gebäude mit insgesamt 66 an dieser Adresse registrierten Firmen. :/

    https:/ / www.societe.com/entrep…20BLANC/69960_CORBAS.html

    Dazu gehört auch ein Unternehmen, das Büroräume im Gebäude auch Stunden-, Tageweise oder länger nach Bedarf vermietet.
    https:/ / le-toro.fr/

    Bei Google Maps sieht man die Schilder der Firma Le Toro sind beidseitig an mehreren Stellen am Gebäude und nahe den meisten Eingängen zu sehen. Auch an einem Bereich der mit "Räume für Mitarbeiter" überschrieben ist, mit Tel. und letoro Email.

    Ansonsten sieht man noch die Eingänge des dortigen Restaurants Carnegie Hall. An anderen Türen, außer einer Glastür mit Hitachi sind keinerlei Firmenhinweise zu sehen. Auch kein Schild mit den 66 dort ansässigen Firmen oder einem Teil davon, wie man das erwarten würde.

    Da mag sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen. :/

    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass teure Bücher von den jungen Erben günstig bei ebay verramscht werden. Die haben kein Gefühl mehr für Bücher.

    Als unsere Tochter uns in Absprache mit meinem Mann gemeinsam mit ihrem Freund half nach unserem Umzug hier weiter einzuziehen, da wir unseren Wohnraum wesentlich verkleinert haben (und wir haben schon Berge an Zeug beim Umzug einfach weggeschmissen oder verschenkt), haben sie einfach diverse Kartons entsorgt.

    Ich war da noch in Wiedereingliederung und hatte meine Probleme damit, wenn mein Mann Kartons mit meinen Sachen zur Entsorgung freigegeben hatte, ohne mich zu fragen. Als 2 Menschen vom Typ Sammler haben wir aber auch genug angesammelt.

    Ich brauche jedenfalls nie mehr zu stricken oder etwas Neues zu nähen, denn alle Wolle, Stoffe, usw. sind schon entsorgt.

    Wenn ihr tot seid, muss ich das doch sowieso alles entsorgen, hat unsere Tochter gesagt. :/

    Alles, was ich jetzt entsorge, ist schon weg. Praktisch veranlagt, das Kind. ^^

    Die Bücher hätten sie problemlos im Altpapier entsorgt.- Braucht man nicht. Das habe ich aber verboten.

    Ich frag mich, warum bringt der Finder den Schlüssel nicht zum Fundbüro im Rathaus?

    Völlig verrückte Geschichte. ^^ Ein Freund hat sich schon 1 Tag den Kopf darüber zerbrochen, wie so etwas möglich ist. Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie er gefunden wurde. Vielleicht war er, was mir damals durch den Kopf ging, auch in einen der vielen Gullis im Park gefallen, die gereinigt wurden. :/

    Aber so ist das Leben. Manchmal passieren gute Dinge und manchmal schlechte, weil man in einem kurzen Lebensmoment am richtigen oder am falschen Ort ist.

    Hätte jemand anderes den Schlüssel auf der Bank gefunden und zum Fundbüro gebracht, wäre er für uns weg gewesen. Denn fast 1,5 Jahre nachdem mein Mann ihn verloren hatte, hätten wir sicherlich nicht nochmal beim Fundbüro nachgefragt, weil es uns sehr unwahrscheinlich erschienen wäre, dass er nach der langen Zeit noch gefunden und abgegeben wird.

    Das musste so passieren, wenn der Schlüssel unbedingt zu uns zurück wollte. ^^

    Das Video, das Torcer gestern gepostet hatte, sollte sich wirklich jeder ansehen.

    behoerdenstress.de/amtliche-enthuellungen-zur-corona-impfung-am-21-11-2023-im-eu-parlament-die-ema-musste-antworten/

    Amtliche Enthüllungen zur Corona-Impfung am 21.11.2023 im EU-Parlament! Die EMA musste antworten!

    Das macht dann den Eindruck, nicht nur die Geimpften wurden getäuscht. Ob das auch wieder Absicht ist? :/

    In jedem Fall ist die Antwort der EMA völlig kurios, auch wenn sie den ersten Sicherheitsberichten der EMA nicht einmal widerspricht.

    Die teilweise schriftliche Antwort der EMA ist in der dort gespeicherten X-Nachricht ebenfalls verlinkt.