Beiträge von Die Mama

Hallo Bernerin, ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

Deine Therapie ist ja keine Regenaplex-Therapie für all deine Probleme geworden.

Denn bei einer solchen Therapie sind auch gegen Schmerzen wirkende Regenaplexe dabei. :/

Wie Du hier: https://web.archive.org/web/20…xe/regenaplexe-schmerzen/

oder hier hier 190 sehen kannst: https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_Planches.pdf

Es ist vielleicht verrückt, aber mein Mann nimmt jetzt gerade 6 Regenaplexe, von denen ich denke, dass sie auch für dich gut wären.

Aber auch dabei kann man nebenher noch andere Mittel nehmen.

Vielleicht versuchst Du es bei deinem Nuri auch Mal mit Kohletabletten. Es funktioniert nicht immer, aber häufig sehr gut.

Unsere Hunde fressen die entweder aufgelöst und mit Quark oder Joghurt angerührt, aufgelöst unters Futter gerührt, pur zerbröselt auf dem Futter oder auch in Leberwurst.

Viele Trockenfutter quellen im Magen stark auf und es würde mich wundern, wenn es hier keinen Zusammenhang zur Magendrehung gibt.

Dazu räubern aber auch manche großen Hunde recht viel.

Wir hatten Mal Besuch, der seinen jungen Schäferhund mitbrachte. Der hat in einem unbeobachteten Moment gleich den Laib Brot in der Küche vom Brett runtergeholt und halb aufgefressen, bis er unterbrochen wurde. Ohne Unterbrechung hätte er ihn bestimmt komplett gefressen. 8o

Große Hunde kommen ja in ganz andere Lebensbereiche des Menschen, als kleine.

Da der Magen bei einer OP angeblich festgenäht wird, damit das nicht nochmal passiert, kann eine Magendrehung sowieso nicht mehr passieren.

Wie ich gelesen habe, wird manchmal auch die Milz mit rausoperiert und es soll häufiger zu einer Beeinträchtigung weiterer Organe wie Leber, Nieren und Herz kommen können. Natürlich können daraus Folgen entstehen.

Das ist eine der Erkrankungen, die nur bei großen Hunden passieren. Da muss man froh sein, dass er das überlebt hat, da 30% das nicht überleben sollen.

Nach einer Magendrehung ist Trockenfutter am Besten ganz zu vermeiden: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/blog/magendrehung-bei-hunden

Aber es ist wahrscheinlich eher schwierig einen verfressenen Hund von 1x auf 2x fressen umzustellen. :/

Unserem Hund mit Arthrose gebe ich mittlerweile schon eine ganze Menge Zeugs. Traumeel, Zeel, Hekla lava- weil er an der betroffenen Seite eine harte Beule wie ein Gewächs auf dem Oberschenkel hat und es bei Arthrose auch gegen Gelenk-Schmerzen hilft, Trinkgelatine, Hagebuttenschalen und Gelenkpaste ins Futter und noch ne 1/2 Kapsel Gelenk-Aktiv.

Er frisst die Tabletten ohne Probleme, wenn ich sie einfach aufs Futter lege.

Er läuft mit seinem Herrchen bei den großen Runden wieder so weit wie früher und macht nicht mehr nach der halben Strecke kehrt, ist wieder neugierig und hat das Schwänzchen in die Höhe.

Traumeel ist für Entzündungen und Zeel für Degenerationserscheinungen. Er bekommt beides, da Dr. Blome schriebt:

Die bei Arthrosen bestehenden Schmerzen sind die Folge von begleitenden Entzündungen (Arthritiden), die man therapeutisch mit den entsprechenden Regenaplexen reduzieren kann, so dass trotz evtl. starken Gelenkveränderungen (Arthrose) weitgehende Beschwerdefreiheit möglich ist.

Besonders wichtig: regelmäßige Bewegung.

Der Körper baut Organe und Gewebe, die nicht regelmäßig benutzt, und Funktionen, die nicht mehr von ihm verlangt werden, ab. Das bedeutet, dass man Gelenke, die man bis ins hohe Alter erhalten möchte, permanent in natürlicher Weise benutzen muss.

Bei Hüftgelenks- und Kniegelenksarthrosen bestehen übrigens meist auch Leberstörungen, bei Hüftgelenksarthrose evtl. auch Störungen im Genitalsystem. Unbedingt auf säurearme Ernährung umstellen! Äußerlich Haut-Fluid W.

Bei der Arthrose ist die Degeneration gepaart mit entzündlichen Vorgängen.

Ich habe den Hund Anfangs täglich äußerlich noch mit verdünnten Traumeeltropfen eingesprüht und einmassiert. Auch an den Pfoten. Das hat auch geholfen. Traumeeltropfen sind stärker als die Salbe, die eh wirklich gut hilft. Denn Hunde kann man ja nicht eincremen. Ich nehme die Tropfen jetzt aber auch für uns, wenn was ist.

Bei den Tier-Impfungen wird auch Ö- und CH-Demeter dem Gesetzgeber betreffend Nutztier-Haltung nachgeben, sonst dürften diese Demeter-Betriebe gar keine Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen etc halten.

Als Nachgeben würde ich das nicht bezeichnen. ^^

Wenn der Gesetzgeber gesetzlich verpflichtend Tierimpfungen festlegt, was in D sogar für private Hühnerhaltung gilt, dann macht sich derjenige strafbar, der dieser Aufforderung nicht nachkommt.

Logischerweise wird Biofleisch von ungeimpften Tieren, wie von jedem anderen Tier, damit automatisch nicht verkehrsfähig und darf nicht in den Verkauf, da es dann nicht den gesetzlichen Vorgaben entspricht.

Dann müsste auch die ganzen Bauern vom Demeter Verband zumindest...........

Warum? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang, da es bei den Bio-Verbänden um möglichst wenig vergiftete Nahrungsmittel geht.

Zurück zu weniger Gift beim Anbau und der Fütterung und eine tiergerechtere Tierhaltung.

Menschen halten mindestens seit der Steinzeit, seit mehr als 10.000 Jahren Nutztiere.

Die Geschichte der Menschheit behauptet sogar, dass die Menschen nur aufgrund des Anbaus von Getreide und durch die Viehzucht an Orten ansässig werden und sich daraus die diversen Hochkulturen entwickeln konnten.

Daraus könnte man umgekehrt schließen, dass es der Menschheit nur durch die Nahrung, die Du persönlich zum großen Teil ablehnst, möglich war, dass sie heute nicht mehr als Nomaden leben müssen. :/

Für mich sind deine Forderungen die Forderungen des WEF. 8)

Carlito, das stimmt. Zum Glück. :) Denke auch, dass er etwas Giftiges gefressen hatte. Denn sowas hatte er noch nie.

Wir machen uns da aber keine Vorwürfe, denn man kann das nicht vermeiden.

Als sie kurz nach dem Umzug den Sack Lindor-Schokolade von unserer Tochter geplündert haben, der auf dem Boden stand, hätten wir uns schon Vorwürfe gemacht, wenn was passiert wäre. Aber da ist nichts passiert. Zu wenig Schokolode und zu viele Milch. Die beiden hatten nicht Mal einen verdorbenen Magen.

Unsere verstorbene Hündin hätte sowas aber niemals gemacht.

Ja, Cairnterrier. Halb Hund, halb Katze sozusagen. ^^ Wenn ich eine Silhouette von einem der Hunde im Sitzen von vorne zeichnen würde, würde sie auch eher aussehen, wie die einer großen Katze.

Die Hündin unserer Tochter hat in Aachen tatsächlich einmal einen Giftköder mit Rattengift gefressen. Da war sie an der Leine. Unsere Tochter hatte das gar nicht mitbekommen. Die Hündin konnte vom Tierarzt aber noch gerettet werden.

Da hätten Kohletabletten natürlich nichts genutzt. Mein Mann hatte aber ausgeschlossen, dass der Hund ein derartiges Gift gefressen haben könnte.

Kohletabletten sind meist das Erste, wenn es einem Hund schlecht geht und er sich ernsthaft übergibt.

Insgesamt haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die beiden Hunde sehr gut auf Kohle reagieren.

Jetzt, wo sie älter sind, sind die Hunde schon ein bisschen wie Kinder, die man umsorgen muss.

Sagt der Freund vom Nachbarn immer, wenn er mich sieht: Wieder mit den Kindern Gassi? ^^

Da der eine Hund mittlerweile Arthrose hat und immer derjenige war, der bei uns am Fußende im Bett liegt, oder sich anderweitig in unserem Bett breit macht, jetzt aber nicht mehr selbst vom und auf das Bett springt, muss man ihn ja vom/ins Bett heben, wenn er runter oder hoch will.

Da hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt, ist fast wie mit den Kindern als sie klein waren. ^^

Sie sind aber auch sehr niedlich :love: , obwohl völlig unterschiedliche Charaktere.

Es ist oft einfach zum Schießen, wenn man die beiden so nebeneinander her laufen sieht.

Auch die ganzen Interaktionen zwischen den beiden. Der eine Hund will unbedingt raus, weil der andere was machen muss, ist typisch für die beiden.

Mein Mann hat sie beim Gassigehen oft am Koppelband frei laufen.

Uns würde hier wahrscheinlich keiner kennen. Aber durch die Hunde sind wir bekannter, als wir selbst denken, wie uns schon öfter aufgefallen ist.

Die beiden waren hier auch schon in der Zeitung, wie sie sich am Koppelband selbst Gassi führen, denn jeder muss automatisch lächeln, wenn er die beiden so sieht.

Einer musste vor Jahren sogar schon von der Feuerwehr befreit werden, weil er sich an einem Geländer im Kurpark den Kopf eingeklemmt hatte. Zwischen die Stäbe kam er mit dem Kopf, aber nicht mehr raus.

Immer wieder was los mit den Beiden. ^^

Als wir innerhalb des Orts hierher gezogen sind, ist der coole Hund mit dem Lipom Anfangs auch mehrfach über das Dach des Gartenhauses des Nachbarn das sich an unsere Terrasse anschließt abgehauen und war teils Tage lang weg. Einmal musste ich ihn beim Tierheim abholen, weil er abgegeben wurde.

Einmal hat mein Mann schon geheult weil er 2 Tage weg und unauffindbar war, da er dachte, er sieht ihn nie wieder. Da saß er kurz darauf plötzlich, als wäre nichts, vor der Haustür, die ich aus einem Gefühl heraus geöffnet hatte.

Mein Mann sagt, es vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht eine Freude sind.

Einmal habe ich ihr Abenteuer gerade noch verhindert, weil ich sah, wie beide über dieses Gartenhausdach gemeinsam abhauen wollten. Der coole Hund natürlich vorneweg und sein Bruder hinterher geschlichen. ^^ Von der Optik her sahen sie wirklich aus wie Max und Moritz, die sich durchaus schuldbewusst auf ein neues Abenteuer begeben wollen.

Die letzten Jahre ist es aber nicht mehr passiert, dass einer verschwunden ist. Mit dem Alter legt sich offenbar auch bei Hunden die Abenteuerlust.

Wie ich von der Vorbesitzerin weiß, sind die beiden schon als Welpen gemeinsam abgehauen. Erst aus der Wurfkiste verschwunden und später über ein selbst gebuddeltes Loch aus dem dortigen Garten. Es ist wohl selten, dass so ein Hundeteam lebenslang zusammen bleibt.

Mit diesen beiden Hunden gibt es über die Jahre jedenfalls unendlich viele Geschichten, die wir mit unseren anderen Hunden niemals erlebt haben und natürlich möchte man sie nicht verlieren, wie man nie einen Hund verlieren möchte, obwohl es letztlich leider unvermeidbar ist.

Marie, es muss ja niemand gefallen, dass Du geschrieben hast: Von mir kann ich nur sagen, meine heftigsten Krankheiten hatte ich lange bevor ich rauchte und nachdem ich bereits 20 Jahre nicht mehr rauchte.

Auch nicht, dass man festgestellt hat, dass Rauchen Colitis stoppen kann und noch einiges mehr.

Aber so ist es nun einmal. Mach dir keine Gedanken. :)

Die Ursache von Lungentuberkulose sind doch sowie Bakterien über Tröpfcheninfektion.

Besonders Indien ist bekannt für seine vielen Tuberkulosefälle.

Einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge, der anlässlich des Weltnichtrauchertags veröffentlicht wurde, war der Anteil der Tabakraucher in Indien von 19,4 % im Jahr 2000 bereits in 2005 auf 11,5 % gesunken.

Ausgerechnet in Indien scheint es schon länger vergleichsweise wenige Raucher zu geben.

Eine Studie aus 2012 legte sogar nahe, dass sich die Epidemiologie von Lungenkrebs in Indien verändert, da fast 40 % der dortigen Lungenkrebspatienten Nichtraucher sind.

Das ist auch dahingehend interessant, da sie in den indischen Medien immer noch berichten, dass Rauchen praktisch immer die Ursache für Lungenkrebs wäre.

Insgesamt steigt der Lungenkrebs bei Nichtrauchern doch sowieso mit der Abnahme des Rauchens überall immer stärker an. Neue Studie:

„Wenn man Menschen fragt, was die häufigste Krebstodesursache bei Frauen ist, werden die meisten sagen, dass es Brustkrebs ist. Ist es nicht. Es ist Lungenkrebs. Lungenkrebs ist eine Gesundheitskrankheit für Frauen, aber wir müssen eindeutig mehr Menschen darüber aufklären“, sagte Dr. Andrea McKee, Radioonkologin und ehrenamtliche medizinische Sprecherin der American Lung Association.

Das Rauchen war für Frauen weitgehend tabu, bis es mit der Unabhängigkeit von Frauen in Verbindung gebracht wurde, und dann begannen sie, auch Tabakunternehmen auf sich aufmerksam zu machen.

Diese Veränderungen erklären jedoch nicht vollständig die Zunahme von Lungenkrebs bei Frauen.

Nach Angaben der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten sind die Raucherquoten in den letzten Jahrzehnten erheblich zurückgegangen, doch die Krebsrate bei Frauen ist umgekehrt gestiegen – insbesondere bei Frauen, die nie geraucht haben.

: https://web.archive.org/web/2024091317…ta/cig_smoking/

Eine diese Woche in der Fachzeitschrift JAMA Oncology veröffentlichte Studie ergab, dass bei Frauen im Alter von 35 bis 54 Jahren häufiger Lungenkrebs diagnostiziert wurde als bei Männern im gleichen Alter.

An dieser Studie nahmen Personen teil, bei denen zwischen 2000 und 2019 Lungenkrebs diagnostiziert wurde.

Ein Grund dafür ist der Rückgang der Zahl der an Lungenkrebs erkrankten Männer, der größer war als der Rückgang bei Frauen.

Weniger Männer seien am Arbeitsplatz krebserregenden Stoffen ausgesetzt, sagten die Forscher, aber auch das könne die Veränderungen nicht erklären.

Untersuchungen haben ergeben, dass die Lungenkrebsdiagnosen bei Frauen in den letzten 43 Jahren um 84 % gestiegen sind, während sie bei Männern um 36 % zurückgegangen sind, obwohl viele dieser Frauen nie geraucht haben.

Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, an Lungenkrebs zu erkranken, bei Frauen, die nie geraucht haben, mehr als doppelt so hoch wie bei männlichen Nichtrauchern. https:/ / edition.cnn.com/2023/1…ung-and-middle-age-women/

Die klare und eher ungewohnte Message heißt plötzlich: Leute, ihr müsst keine Raucher sein, um Lungenkrebs zu bekommen. :/

Wahrscheinlich ist dieser Artikel komplett gegen das geltende Narrativ, da andere Artikel zur Studie auf anderen Seiten manches auf dieser Seite erwähnte bewusst auslassen.

Aber sie ist ehrlicher, als die anderen Seiten. Es war nämlich nie so, dass Nichtraucher nicht an Lungenkrebs sterben konnten.

Man muss nur nach den richtigen Begriffen suchen und stößt auf viele, auch ältere Studien, aus denen klar hervorgeht, dass sie seit vielen Jahrzehnten genau wissen, dass viele Fälle von Lungenkrebs nicht durch das Rauchen verursacht werden.

Es hat sie nur niemals interessiert und scheint sie auch jetzt nur bedingt zu interessieren.

In Deutschland sollen laut einer aktuellen Seite zu Neuerkrankungen ca. 4 von 10 Frauen, die an Lungenkrebs erkranken, nie geraucht haben. Das ist etwas weniger als die Hälfte aller Neuerkrankungen. :/

Für sich genommen war LCINS oder LCNS, (Lung cancer in non smoker) Lungenkrebs bei Niemalsrauchern trotz aller Antiraucherkampagnen der letzten Jahrzehnte und der Behauptungen, dass nur Raucher an Krebs erkranken würden, bereits nach Studien von 2007 mit ca. 25%igem Anteil an weltweit allen Lungenkrebserkrankungen die siebthäufigste weltweite Krebstodesursache, noch vor Gebärmutterhals-, Bauchspeicheldrüsen- und Prostatakrebs. :/

Nach Angaben der American Cancer Society wurden die neuen Fälle von Lungenkrebs in den Vereinigten Staaten im Jahr 2016 auf 224.390 geschätzt.

Die Zahl der Todesfälle durch Lungenkrebs betrug dann rund 158.080, darunter etwa 56.000 Todesfälle von Niemalsrauchern schreibt myamericannurse.

Das waren mit 35,4% Todesfällen von Niemalsrauchern dann doch etwas mehr als die meist für die USA aufgeführten 20%.

Ein Artikel von 2021 zum starken Anstieg von Lungenkrebs bei Niemalsrauchern schreibt:

Definition von Niemalsrauchern vs. Nichtrauchern

Bei der Durchsicht der Fachliteratur ist es wichtig, zwischen Niemalsrauchern und Nichtrauchern zu unterscheiden.

Der Begriff Nichtraucher umfasst sowohl Menschen, die nie geraucht haben, als auch ehemalige Raucher, also diejenigen, die einmal geraucht haben, aber möglicherweise schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört haben. Derzeit sind die meisten Menschen, die an nichtkleinzelligem Lungenkrebs erkranken, Nichtraucher; Sie haben mit dem Rauchen aufgehört oder haben nie geraucht.

Im Gegensatz dazu gilt als Niemalsraucher jemand, der in seinem Leben weniger als 100 Zigaretten geraucht hat.

In den Vereinigten Staaten sind etwa 20 % der Frauen, die an Lungenkrebs erkranken, Niemalsraucherinnen, weltweit steigt diese Zahl auf über 50 %.

Ein Anstieg der Inzidenz von Lungenkrebs ist äußerst besorgniserregend, da Lungenkrebs sowohl bei Männern als auch bei Frauen die häufigste krebsbedingte Todesursache ist.

Und obwohl Kampagnen zur Raucherentwöhnung bei der Reduzierung der Raucherquote sehr erfolgreich waren, werden sie wenig dazu beitragen, das Risiko bei lebenslangen Nichtrauchern zu verringern.

Personen in der Gruppe, die nie rauchten, gaben nicht nur an, dass sie weniger Passivrauchen ausgesetzt sind, sondern die Passivrauch-Expositionsrate sinkt auch, da weniger Menschen rauchen und strengere Vorschriften für das Rauchen in der Öffentlichkeit gelten.

Untersuchungen in Europa und Asien, die Lungenkrebs bei Nichtrauchern untersuchten, ergaben außerdem, dass die Mutationssignatur (die Arten der erworbenen Mutationen in den Tumorzellen) nicht mit Passivrauchen übereinstimmten.

Bei Menschen, die noch nie geraucht haben, ist die Wahrscheinlichkeit, gezielte Mutationen (wie EGFR, ALK, ROS1 und mehr) zu haben, mit einer Rate von etwa 75 % deutlich höher, verglichen mit etwa 15 % bis 20 % bei Rauchern.

https:/ / www.verywellhealth.com…-in-never-smokers-4688865

Und wenn man die aktuellen Studien sieht, die nun die Krebsarten in genetisch bedingt und als Tabak- oder anders assoziiert eingeteilt haben, dann gibt es an Lungenkrebs erkrankte Niemalsraucher, die Passivrauch ausgesetzt waren, bei denen keine Auswirkungen durch Passivrauch festgestellt werden kann,

Niemalsraucher, die entsprechend ihrer Lungenkrebsart wie schwere Raucher beurteilt werden, da sie eine Krebsart haben, der eigentlich nur bei Rauchern vorkommen sollte.

Raucher mit nicht Tabak-assoziiertem, genetisch bedingtem Lungenkrebs, der harmloser bewertet wird, als der Krebs mancher Niemalsraucher.

Verglichen mit dem, was uns seit Jahrzehnten erzählt wird, schon fast ein bisschen verrückt.

Vor Jahrzehnten habe ich die Studie eines Japaners zu Rauchern gelesen. Seiner Meinung nach kann nur derjenige Raucher Lungenkrebs bekommen, der eine genetische Disposition dafür hat.

Würden also Menschen mit dieser Disposition nicht rauchen, würden sie ihr bereits erhöhtes Risiko, durch das sie auch als Nichtraucher häufiger diese Erkrankung bekommen, nicht noch weiter erhöhen. ( Da wusste er noch nicht, dass sich das Lungenkrebsrisiko durch körpereigene Mutationen bei Niemalsrauchern viel häufiger erhöht.)

Würden sie bewusst aufs Land in eine bessere Luft ziehen, anstatt in ein Industriegebiet, könnten sie dagegen ihr Risiko reduzieren.

Das könnte sich jetzt in gewisser Weise als wahr erweisen, denn die Zahl der an Lungenkrebs erkrankten Niemalsraucher ist durch die Antiraucherkampagnen so deutlich und signifikant gestiegen und steigt seit Jahren überall weiter an, dass man gezwungen ist, nach den Ursachen zu forschen, warum im Prinzip jeder Lungenkrebs bekommen kann. :/

Bernerin, danke Dir. :) Da muss man abwarten.

Aber Du weißt ja, wie das mit alten Hunden ist und bei 2 Hunden ist da immer etwas Abwechslung.

Die Tage hat dann der andere Hund Mittags nach den Gassigehen gekotzt. Es hat jedenfalls eindeutig sehr seltsam und süßlich gerochen.

Der Hund frisst das aber wenigstens nicht wieder auf und hatte zum Glück auch nachher keine weiteren Probleme. :)

Die Beiden sind sehr verfressen und die Versuchung ist groß, weil alles mögliche weggeschmissen wird.

Es liegt ja viel rum und bei uns um Kurpark ist es am Schlimmsten.

Da liegen oft einfach weggeworfene Speisen, wie ganze Pizzastücke, sogar Hähnchenschenkel oder verlorene Süßigkeiten rum. So schnell kann man manchmal gar nicht gucken, wie das geht. Zumal sie im Park auch frei laufen.

Letztens hat der eine Hund ein halbes Bällchen mit Schaumzuckerfüllung, außen Schokoüberzug und Kokosraspeln, gefressen, bevor ich es überhaupt gesehen habe, weil es unter dem Laub versteckt war. Hatte sicher ein Kind verloren. Das war hier bei uns und sie waren an der Leine. <X

Ich habe schon manchmal gesehen, dass einer der beiden was ins Maul genommen hat und es rausgeholt. Aber immer geht das nicht.

Wenn man es sieht und nein sagt, lassen sie es nicht immer fallen.

Dann ist die Miene von dem Hund mit dem Lipom manchmal völlig versteinert, als wäre gar nichts.

Nach dem Motto- Guck doch. Ich kaue nicht. Ich hab doch gar nix. ^^

Aber wenn man dann wegguckt..... Dabei wissen sie genau, dass sie das nicht sollen.

Wenn man mit ihnen zuhause übt, dass sie nichts ohne Erlaubnis fressen dürfen, dann klappt das super.

Als eine Nachbarin vor Jahren sagte, es wären Hundehasser unterwegs, die auch bei uns Gift verteilen, habe ich einen Versuch mit Maulkorb gemacht.

Erst haben sie sich geweigert mit Maulkorb ordentlich zu laufen und wir haben uns kaum vom Haus entfernt.

Dann haben sie sich die Maulkörbe selbst ausgezogen und waren ganz stolz. Danach hat auch das Gassigehen geklappt.

Die beiden sind eben wie Max und Moritz. ^^

Hoffe es geht Dir besser und deinem Hund geht es gut. :)

Seltsam mit diesen Angewohnheiten. Ich denke mir schon, das machen wohl einige Frauen.

Hatte ja neulich auf Anregung einer Userin alle homöopathischen Bestände erfasst und daher jetzt sofort festgestellt, ich habe noch Kalium bichromicum D4 im Haus. Das ist noch 3/4 voll.

Als das geholt wurde, lebten noch alle Kinder bei uns, denn verwendbar bis 2010. 8) Immerhin noch nicht so alt, wie ich eigentlich dachte. ^^

Da Milchzucker meiner Ansicht nach unkaputtbar ist, nehme ich das jetzt einfach. :)

Fast vergessen. Ich habe bei exposure-news einen Beitrag zu Israel und Gaza entdeckt. Haltet Euch fest.

Brett Wilkinsˍ berichtete am 22. September 2023, dass Benajamin Netanjahu die Palästinenser und ihre Verteidiger verärgert habe, nachdem er der UN-Generalversammlung in New York eine Karte des „Neuen Nahen Ostens ohne Palästina“ vorgelegt hatte.

„In einem weitgehend leeren Saal zeigte Netanyahu eine Reihe von Karten, darunter eine, auf der weder das Westjordanland noch Ostjerusalem oder Gaza verzeichnet waren.

Middle East Eye berichtete, dass Netanyahu auch eine Karte von „Israel im Jahr 1948“ hochhielt – dem Jahr, in dem der moderne jüdische Staat größtenteils durch die ethnische Säuberung von mehr als 750.000 Arabern gegründet wurde –, auf der fälschlicherweise die palästinensischen Gebiete als Teil Israels aufgeführt waren.“

Der palästinensische Botschafter in Deutschland, Laith Arafeh, sagteˍ in den sozialen Medien, dass es „keine größere Beleidigung für jedes Grundprinzip der Vereinten Nationen gibt, als zu sehen, wie Netanyahu vor der UN-Generalversammlung eine ‚Karte von Israel‘ zeigt, die das gesamte Land vom Fluss bis zum Meer umfasst.“ Sie negieren Palästina und sein Volk und versuchen dann, das Publikum mit Rhetorik über den „Frieden“ in der Region zu beeinflussen, während sie gleichzeitig die am längsten andauernde kriegerische Besatzung in der heutigen Welt festigen.“

Die Karte: https://x.com/YousefMunayyer/status/1705270298721821003

Middle East Eye bemerkte: "Die Aufnahme von palästinensischem Land (und manchmal auch von Land, das zu Syrien und dem Libanon gehört) in israelische Karten ist unter den Anhängern des Konzepts von Eretz Yisrael – Großisrael – weit verbreitet – ein wichtiger Teil des ultranationalistischen Zionismus, der behauptet, dass alle diese Gebiete zu einem zionistischen Staat gehören.

Wilkins. fügte hinzu: „Anfang dieses Jahres sprach Netanyahus Finanzminister Bezalel Smotrich von einem Podium aus, das mit einer Karte geschmückt war, auf der auch Palästina, Libanon und Syrien als Teil von Groß-Israel verzeichnet waren.“ Im selben Fall sagte erˍ , es gäbe „so etwas wie Palästinenser nicht“.

Israel und die USA planen, Gaza in den „Ben-Gurion-Kanal“ zu verwandeln, einen Rivalen des ägyptischen Suezkanals.

Richard Medhurst erweitert Wilkins Informationen und zeigt, wie Netenyahu mit einem Marker eine rote Linie zeichnet und einen Wirtschaftskorridor darstellt, der sich von Indien über die Vereinigten Arabischen Emirate bis nach Saudi-Arabien, Jordanien, Israel und schließlich bis zum europäischen Kontinent erstreckt.

„Die Vereinigten Staaten haben gesehen, wie ihr Einfluss zu schwinden begann und die Bedeutung des Dollars zu schwinden begann.“ […]

In Washington laufen all diese Gespenster herum und versuchen verzweifelt, den BRICS-Staaten und Chinas Neuer Seidenstraße etwas entgegenzusetzen, und das ist ihre Antwort. „Das ist ein Rivale der Neuen Seidenstraße“, argumentiert Richard Medhurst.

Was bekommen wir zurück? Was versuchen wir zu tun? Was haben die Kinder gemacht? Und wie verteidigen wir Israel, indem wir noch mehr tote Kinder haben ? „Und jeder, der im Moment nicht sagen kann, vor allem Leute, die sagen „Ich unterstütze Israel“, wissen Sie, verteidige Israel und unterstütze und finanziere dann das Massaker an unschuldigen Kindern und Zivilisten, der hat keine Glaubwürdigkeit, wenn er sagt, dass er Israel unterstützt.“

Auf die Frage, ob die außenpolitische Position der USA grundsätzlich heuchlerisch sei, antwortete Michael Moore: "Das ist sie, aber ich denke, was wirklich im Kern der Außenpolitik steht, ist das, was das Beste für uns ist."

Er fügte hinzu: "Von Anfang an haben die amerikanische Regierung und das amerikanische Militär immer gesehen, dass dies eine gute Sache für uns ist. dass wir diese Basis dort haben, dass wir all die Art von Geheimdienstapparat haben und alles, all die Dinge, die Israel tut, im Grunde genommen um sicherzustellen, dass die Ölversorgung dort ist, im Nahen Osten, dass wir dadurch nicht behindert werden. [...] die Vereinigten Staaten benutzen Israel seit Jahren auf diese Weise."

Dieses kleine Video des echten Joe Biden aus dem Jahr 1986 unterstützt Michael Moores Kommentare.

Weiter: https:/ / expose-news.com/2023/…for-chinas-new-silk-road/

Was wir also wirklich sehen, könnte gut eine ethnische Säuberung aufgrund rein wirtschaftlichen Interessen der Westmächte mit den USA an der Spitze sein, die mit dem Gaza-Streifen noch lange nicht zu Ende ist, sondern gerade erst beginnt. Deshalb müssen wir natürlich auch vor Ort mit dabei sein.

Und da sie im Interesse der USA und ihrer Verbündeten liegt, müssen wir uns jetzt sowohl im deutschen als auch im österreichischen TV täglich anhören, dass diese ethnische Säuberung gerechtfertigt ist. <X

wahrscheinlich weil der Körper dann endlich die Möglichkeit bekommen hat, den Dreck wieder zumindest zum Teil rauszuschaffen anstatt ständig nur immer wieder neu damit angefüllt zu werden

und wenn der Körper entgiftet bekommen wir halt bestimmte Symptome

Weißt Du denn, was Colitis ist?

Da wird der Darm nicht von Giften, sondern den eigenen weißen Blutkörperchen zerfetzt. Das ist eine richtige Selbstzerstörungskrankheit.

Ich hatte damals von mir aus wieder angefangen, da ich nach dem Prinzip Ursache - Wirkung vorgegangen bin.

Ca. 1 Jahr später hatte der Spiegel damals einen großen Artikel dazu, dass man in Studien festgestellt hat, dass bei vielen Männern durch den Beginn zu Rauchen Colitis gestoppt werden kann. Sie wissen aber nicht warum. Ich habe ansonsten von keinem von der Krankheit Geheilten gehört.

Ich hatte damals nur keinen Bock darauf, mich wie viele andere Menschen mit dieser Erkrankung durch mein Leben quälen zu müssen. Denn das ist ein deutlicher Unterschied in der Lebensqualität.

Vielleicht haben wir bisher nur nicht danach gesucht, denn die DNA- Spritzen von Astrazeneca waren in den USA nie zugelassen und wurden auch in vielen EU-Ländern schnell zurückgenommen. Auch wenn die Spritzen von J&J im Prinzip nach dem gleichen Prinzip funktionieren und in wesentlicher geringerem Maß überall verabreicht wurden.

Jedenfalls habe ich gerade dazu Berichte aus 1/23 von natural-news, expose-news und bei ICAN gefunden:

Natural-news schrieb: Nach vielen politischen Auseinandersetzungen konnte das Informed Consent Action Network (ICAN) endlichˍ Aufzeichnungen über Covid-„Impfstoffe“ von der britischen Medicines and Healthcare Products Agency (MHRA) beschaffen, aus denen hervorgeht, dass die virale Vektorinjektion von AstraZeneca DNA im Körper der Empfänger verbreitet.

Die MHRA stellte kürzlich 166 Seitenˍ mit Aufzeichnungen zur Verfügung, die die Studien enthalten, auf die sich die MHRA bei der Zulassung des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca stützte.

Die Bioverteilungskapazität der AstraZeneca-Impfung umfasst, wie Aufzeichnungen zeigen, alles von den Ischiasnerven bis hin zu Knochenmark, Leber, Lunge und Milz. Kurz gesagt, der Inhalt der Spritze bleibt nicht an der Injektionsstelle lokalisiert, wie immer noch behauptet wird.

Damit meinten sie, wie ICAN schrieb:

Eine dieser Studienˍ untersuchte die Bioverteilung des AstraZeneca-Impfstoffs, also seinen Verbleib im Körper nach der Injektion, bei Mäusen. Diese Studie ergab, dass die virale Vektor-DNA nicht an der Injektionsstelle lokalisiert blieb, sondern in andere Organe wanderte. Beunruhigenderweise fand die Studie nach der Impfung Vektor-DNA in den Ischiasnerven, dem Knochenmark, der Leber, der Lunge und der Milz der Mäuse.

Die MHRA lehnte Anträge auf Einsicht in diese Aufzeichnungen zunächst ab, wahrscheinlich weil sie vernichtend waren. ICAN reichte seine Anfrage mit einem engeren Umfang erneut ein und konnte zumindest so viele Informationen erhalten.

Nachdem eine Million Verletzungsmeldungen mit der „gelben Karte“ ausgegeben wurden, wurde die AstraZeneca-Injektion vollständig vom Markt genommen, so dass Johnson & Johnson (Janssen) die einzige andere virale Vektorinjektion ist, die derzeit auf dem Markt ist.

„Während die mRNA-Impfstoffe angeblich nur RNA verwendeten, die in einem Lipid-Nanopartikel geschützt war, kodierten die viralen Vektorimpfstoffe die genetischen Anweisungen zum Aufbau des Spike-Proteins des Coronavirus mit DNA in der DNA“, erklärt The Exposé . „DNA ist stabiler, da sie doppelsträngig ist, während RNA nur einzelsträngig ist.“

„Also nahm AstraZeneca diese genetischen DNA-Anweisungen des Coronavirus und platzierte sie in einem anderen DNA-Virus – einem Schimpansen-Adenovirus.

Dieses Adenovirus wurde so modifiziert, dass es in menschliche Zellen eindringen, sich aber (angeblich) nicht darin vermehren oder Krankheiten verursachen konnte könnte.

Die fremde DNA wird in den Zellkern der menschlichen Zelle geschoben, wo die Anweisungen gelesen werden können. Mithilfe dieser Anweisungen sollte im Zellkern Boten-RNA (mRNA) erzeugt werden, bevor die selbst erzeugte mRNA hinausschiebt, damit andere Zellmoleküle sie „lesen“ können.

Abbildung bei Expose: https:/ / i0.wp.com/expose-news.com/wp-content/uploads/2023/01/image-18.png

https:/ / icandecide.org/press-r…uk-equivalent-of-the-fda/

Leider habe ich nichts aktuelles dazu gefunden.

Aber wenn 33% eingespritzter DNA schon ein großes Risiko darstellen und DNA generell für ein hohes Risiko steht, wie hoch muss es bei 100% sein?

Zudem noch eine Anhörung von Dr. Buckhaults, einem der Forscher, der die DNA-Verunreinigungen in den Pfizerspritzen gefunden hat, bei einer Anhörung vor dem Senat South Carolina.

https:/ / coronanews123.wordpres…-which-can-cause-cancers/

Diese Genspritzen sind und bleiben für mich das Schlimmste aller Themen.

Ich weiß nicht einmal sicher, ob es die vielen Kriege nun nicht auch deshalb gibt, damit sie nachher in ihren Geschichtsbüchern schreiben können, durch Kriege und Hunger sind damals viele Menschen gestorben. Nur die Palästinenser, die sollen doch eh kaum geimpft sein. :/

Dazu schrieb die jpost 2021: Die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen und im Westjordanland zählt rund 4,8 Millionen Menschen, von denen laut dem World Fact Book der CIA etwa 36 % unter 14 Jahre alt sind.

Das zuvor gepostete Patent ist nicht das von Dr. Melone aufgeführte, auch wenn es ausdrücklich auf die Probleme mit DNA hinweist.

Das von ihm erwähnte Patent Nr. 20190240317a1 von Moderna trägt den Titel Hpiv3 rna Impfungen.

https:/ / patents.google.com/patent/US20190240317A1/en

Dort steht zur DNA unter [0012] tatsächlich wortwörtlich:

Die Desoxyribonukleinsäure-Impfung (DNA-Impfung) ist eine Technik zur Stimulierung humoraler und zellulärer Immunreaktionen auf fremde Antigene, wie hMPV-Antigene und/oder PIV-Antigene und/oder RSV-Antigene. Die direkte Injektion von gentechnisch veränderter DNA (z. B. nackte Plasmid-DNA) in einen lebenden Wirt führt dazu, dass eine kleine Anzahl seiner Zellen direkt ein Antigen produziert, was eine schützende Immunreaktion zur Folge hat.

Diese Technik birgt jedoch auch potenzielle Probleme, darunter die Möglichkeit der Insertionsmutagenese, die zur Aktivierung von Onkogenen oder zur Hemmung von Tumorsuppressorgenen führen kann.

Außerdem habe ich auch das Gefühl das rechte Bein ist allgemein etwas dicker.

Dazu habe ich bei mir seit gestern eine ganz klare Idee, die ich gleich überprüft habe.

Ich habe seit Jahrzehnten die dumme Angewohnheit beim Sitzen die Beine übereinander zu schlagen.

Also das linke Bein über das rechte Bein und vielleicht auch noch den Fuß unten um das Bein gewickelt. ^^

Habe das gestern bewusst übertrieben gemacht und das Bein war sofort noch 1 cm dicker als vorher.

Es war zu erwarten, dass das nicht gesund sein kann.

Ich achte seit gestern darauf und will versuchen, das zukünftig zu vermeiden, da ich das bei mir als Ursache sehe.

Aber das dürfte nicht einfach sein, weil es eine Angewohnheit ist, die ich völlig unbewusst ausführe.

Wie sitze ich wohl gerade?

Gleich geändert, um mich noch während ich schreibe gleich mehrfach dabei zu erwischen, wie sich das linke über das rechte Bein schieben will.

Wie mir jetzt im Bett aufgefallen ist, schlage ich selbst im Bett sitzend automatisch das linke über das rechte Bein.

Also habe ich wohl ein selbst zugefügtes dickeres rechtes Bein, weil mir meine Angewohnheit den Blutfluss etwas abschnürt.

Sich das abzugewöhnen wird jedenfalls nicht einfach. :/

Meine Colitis hatte ich auch, als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. :/

Schon bei mir in der Schule wurden schwarz gefärbte Lungen bei einem Vortrag vorgeführt. Eine Freundin aus dem Gesundwesen hat mir dann viel später erzählt, dass wären nur Exemplare zur Abschreckung von Bergarbeitern und eine reine Lüge.

Jetzt, wo Bernd, die Beiträge passenderweise ^^ in den Thread "mit dem Rauchen aufhören" gepackt hat, können wir ja noch weitere Studien wie die letzte finden. ^^

Australien gibt an: 1990- 27,4% Raucher und 23,8% Raucherinnen. Durchschnittlich 25,6% Raucher bei je 50% Geschlechterverteilung.

https:/ / www.aihw.gov.au/report…alth/adults-daily-smokers▹

Die Lungenkrebsrate lag 1990 bei Männern bei 40,4/100.000 und bei Frauen bei 16/100.000.

Bei sott.net zu Australien hinterlegt: https://web.archive.org/web/2006082704…HealthDept2.jpg

Bevölkerung 1990 ca. 17,07 Millionen. Bei ca. 25,6% Rauchern waren das ca. 4,37 Millionen Raucher.

Ca. 2,33 Millionen Raucher und 2,03 Millionen Raucherinnen. Knapp jeder 4. rauchte.

Ausgewählte Statistiken aus der Haushaltsbefragung zur Nationalen Drogenstrategie 2019 beinhalten:

Im Jahr 2019 lag die Raucherquote bei Männern bei 17 % und bei Frauen bei 13 %.

(wobei das aktuelle Rauchen Personen einschloss, die täglich, wöchentlich und weniger als wöchentlich rauchten).

https:/ / www.betterhealth.vic.g…living/smoking-statistics

In einer Studie wird angegeben, dass die Lungenkrebsrate 2018 bei Männern bei 26,2/100.000 lag und bei Frauen bei 16,8/100.000 lag.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33911981/

Bevölkerung 2018 ca. 25,2 Millionen, bei durchschnittlich 15% Rauchern waren das ca. 3,8 Millionen Raucher.

Ca. 2,14 Millionen Raucher und ca. 1,64 Millionen Frauen. Knapp jeder 7. rauchte.

Bei der sehr ähnlichen Anzahl an Rauchern von 2,33 Mio. in 1990 zu 2,14 Mio. in 2018, also ca. 9% Reduktion, frage ich mich, wie die Abnahme der Lungenkrebs-Inzidenz von 40,4 auf 26,2/100.000, also um ca. 35% bei den Männern überhaupt mit weniger Rauchen begründet werden kann.

Zumal man gleichzeitig sieht, dass 1990 2,03 Mio. Frauen rauchten, Lungenkrebsinzidenz bei 16/100.000 und 2018 1,64 Mio. Frauen rauchten, es also zu einer Abnahme um 19% der Raucherinnen kam, während die Lungenkrebsinzidenz bei Frauen um 5% zugenommen hat.

Noch verstörenden nach der Erhebung von 1992 durch den australischen Staat zur besseren Gesundheit der Raucher ist die Lungenkrebs-Inzidenz 1982 von 52,2/100.000 bei Männern, die nicht zwischen Raucher und Nie-Raucher unterscheidet.

Die Zahl der gesamten neuen Krebsfälle hat sich nach einer anderen Studie in Australien unabhängig vom Lungenkrebs von 47.414 im Jahr 1982 bis 2017 mehr als verdoppelt.

In Bezug auf Rauchen und Krebs kann ich jedenfalls keine Logik erkennen.

Eine andere Studie: Weltweit sind 15–20 Prozent der Männer mit Lungenkrebs Nichtraucher, während über 50 Prozent der Frauen mit Lungenkrebs Nichtraucher sind.

Diese Bevölkerungsgruppe weist einige erhebliche geografische Unterschiede auf, da Lungenkrebs bei Nichtraucherinnen in Asien etwa 60–80 Prozent der Lungenkrebsfälle ausmacht.

Ein konsistentes (weltweites) Ergebnis ist, dass bei Nichtraucherinnen zwar häufiger Lungenkrebs diagnostiziert wird, die Sterblichkeitsrate im Vergleich zu Männern jedoch insgesamt geringer ist. :/ https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7431055/

Kein Wort in dieser Studie bei möglichen Ursachen zum radioaktiven Fallout, zu dem ich vor einigen Monaten hier eine chinesische Studie zum Vorkommen in chinesischen Böden gepostet hatte.

Oder zu dem massivem Einsatz durch uns von depleted uranium in Waffen in Serbien (wie man in der oben für 2018 geposteten Häufigkeit in Serbien sieht). https:/ / dailytelegraph.co.nz/…uranium-in-1999-bombings/

Oder zu AKWs oder zu Fukushima, Sellafield, Tschernobyl, usw. Nada. Nichts.
    Und das, obwohl alle ganz genau wissen, dass diese Stoffe erst nach zigtausend Jahren zerfallen und selbst winzigste Teilchen in der Luft Krebs auslösen.

Dazu noch die Unmengen radioaktiver Abfälle, die über kontaminiertes Wasser direkt ins Meer geleitet wurden und die vielen Fässer mit radioaktivem Abfall, die im Meer gelagert werden und längst marode sind. Da wird auch das Meerwasser längst kontaminiert sein. :/

Ich denke jedenfalls, sie werden niemals bereit sein, uns die Wahrheit sagen und machen mit allem einfach weiter wie bisher. :evil:

Scheint ja auch keinen zu stören. 8)

Video in englisch. Befragung von Dr. Robert Malone in Washington D.C. durch die Rep. Abgeordnete Marjorie Taylor Greene. Mutmaßlich am 13.11.23.

Beitrag auf der Seite ist in deutsch vorübersetzt.

Moderna gibt zu, dass DNA-Kontamination zu Krebs führen kann

- Moderna besitzt ein Patent, das anerkennt, dass RNA in Impfstoffen der DNA vorzuziehen ist, wegen des Risikos der Insertionsmutagenese, die Onkogene aktivieren oder Tumorsuppressorgene hemmen könnte, erklärte Dr. Malone.

- In einer neuen Studie, die noch begutachtet werden muss, wurden Milliarden von Rest-DNA-Fragmenten in COVID-19 mRNA-Impfstofffläschchen gefunden. Mit anderen Worten: Die Fläschchen sind mit DNA kontaminiert. Diese Ergebnisse wurden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

- Darüber hinaus hat Pfizer in seinen Unterlagen für die Zulassungsbehörden Informationen über das Vorhandensein von SV40-Sequenzen in seinem Impfstoff verschwiegen.

Diese Sequenzen sind exakt diejenigen, die nicht erlaubt sind und vor denen die FDA in früheren Unterlagen dringend gewarnt hatte, dass sie unbedingt zu vermeiden sind.

- Die mit DNA-Fragmenten verunreinigten COVID-Impfstoffe können daher alles verursachen, was mit DNA-Schäden in Verbindung gebracht wird

- insbesondere Geburtsfehler und Krebs.

: https://t.me/DrBines_verbales_Vitriol/2358

Habe mich sofort auf die Suche nach dem Patent gemacht.

Er steht im Moderna-Patent unter BACKGROUND OF THE INVENTION/HINTERGRUND DER ERFINDUNG

Da bleibt mir nur noch festzustellen, dass AZ und J&J direkt auf DNA basieren und es einmal mehr sehr seltsam zu finden, dass darüber bis heute nichts geschrieben wird. :/

Nicht schon wieder. X/

Torcer, angeregt durch deinen Beitrag zu den toten Sportlern habe ich gestern gesucht und eine Seite gefunden, die alle Sportler, die nach den Spritzen an seltsamen Krankheiten erkrankten oder starben gelistet hat.

Als Erstes habe ich diesen Artikel gefunden: https://proxy.metager.de/tkp.at/2023%2F…372ae7694823755

Und als Link daraus eine Seite, die das sehr akribisch nachverfolgt, jeden einzelnen Fall prüft und schreibt, dass es mit Sicherheit viel mehr Fälle sind, da nicht nur vertuscht, sondern Berichte auch ständig gelöscht werden.

Zudem schreiben sie dort auch, dass Menschen mit Herzproblemen nicht zum Leistungssport zugelassen werden:

Das Internationale Olympische Komitee in Lausanne, Schweiz, untersuchte Dokumente aus internationalen Datenbanken von 1966 bis 2004.

Diese Dokumente zeigen 1.101 plötzliche Todesfälle bei Athleten unter 35 Jahren, über 38 Jahre hinweg, durchschnittlich 29 Athleten pro Jahr, wobei die Sportarten mit der höchsten Inzidenz Fußball und Basketball sind.

In dem Dokument heißt es, dass diese plötzlichen Todesfälle "überwiegend durch vorbestehende angeborene Herzanomalien" verursacht wurden.

Nach dem Lausanner Bericht werden nun alle Profisportler auf angeborene Anomalien untersucht, so dass jeder Vergleich mit den Vorjahren für diese Profis nicht gültig ist, da Personen mit angeborenen Anomalien ausgesondert wurden und nicht spielen dürfen.

Viele werden auch regelmäßig getestet. Es muss also "etwas anderes" für diesen plötzlichen Anstieg verantwortlich sein. (NIH-Dokument) Sie können die Schlussfolgerungen in dieser Folgestudie von 2006 nachlesen.

Wir überlassen die Weiterverfolgung nun anderen Forschern und hoffen, dass es ihnen durch diese Datensammlung leichter fällt, Kandidaten für die Aufnahme in die Studie zu identifizieren.

Todesfälle und gesundheitliche Zwischenfälle von Sportlern sind weiter unten auf der Seite bis 30.09.23 erfasst.

2.024 Herzstillstände oder schwerwiegende Probleme von Sportlern, davon 1.417 Todesfälle, seit Beginn der COVID-Injektionen

https:/ / goodsciencing.com/covi…st-die-after-covid-shot/

Die nächste Seite, die nicht so gut prüft, ist diese: https:/ / markcrispinmiller.substack.com/

Aber er schreibt zu jedem Todes- und Erkrankungsfall, von dem er hört.

Es geht doch sowieso im Prinzip nicht um Glauben, sondern nur um Macht.

Der Islam ist eigentlich eine friedliche Religion und mir ist es herzlich egal, wer was glaubt.

Wir als Europäer haben in dieser Welt seit den erbarmungslosen christlichen Kreuzzügen und den früher von Päpsten beschlossenen Kriegen im Namen Gottes (auch eine Form des Dschihad), mit denen wir schon damals in all diesen Ländern unser grausames Unwesen getrieben haben, sehr viel Hass gesät und sehr viele Völker vielfach betrogen, ausgebeutet und zerstört und tun es immer noch.

Wir bzw. Bismarck hat die Teilung des afrikanischen Kontinents mit dem Lineal veranlasst und viele Menschen entwurzelt, die seither nicht mehr in ihrem Land, sondern einem anderen Land leben müssen. Wir als Europäer haben lange praktisch alle Länder der Welt dominiert.

Unter US- Führung waren wir mit für mehr als 80% aller Unruhen und Kriege der letzten Jahrzehnte verantwortlich.

Wir Europäer als Teile der Nato haben die USA immer unterstützt und wer weiß wie oft die schlimmsten Waffen eingesetzt.

Nicht zu vergessen die Kriege der USA in Vietnam und Japan.

Mehr noch bauen die Westmächte selbst im Nahen Osten seit Jahren Terrorgruppen auf, bewaffnen sie und setzen sie nach Belieben ein. Ohne die Westmächte gäbe es gar keinen IS.

Wir stehen dem Islam jedenfalls nicht im Geringsten nach, sondern sind, wie die Geschichte zeigt, um ein vielfaches Vielfaches schlimmer als dieser.

Genau deshalb, weil ich die Grausamkeiten der Christen unerträglich finde, bin ich Anfang der 80er Jahre aus der Kirche ausgetreten.

Einem solchen Verein wollte ich nicht mehr angehören und ich glaube auch nicht, dass diese sogenannten Christen in irgend einer Weise christlich sind.

Sollte also irgendwann der vereinigte Islam oder alle von uns ausgebeuteten Länder Europa und die USA angreifen und zerstören, wäre das geschichtlich gesehen nicht mehr als eine Form der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Das wird aber noch etwas dauern, da viele dieser Länder wahrscheinlich auch als Folge der Zerstörung, Blockade ihrer Entwicklung und dem anhaltenden Raub ihrer Bodenschätze in einer Phase zwischen Mittelalter, als wir noch im Namen Gottes Menschen geteert, gefedert, gerädert, getaucht und als Hexen verbrannt haben, und der Neuzeit stecken.

Mir braucht jedenfalls keiner mit Angstmacherei vor dem Islam zu kommen, und schon gar nicht von einem H. Schmidt, denn wir sind zweifellos mit sehr großen Abstand die Schlimmsten auf diesem Planeten.

Wir sollten eher Angst vor unseren Westmächten haben, die zu allem fähig sind und mit der Plandemie und den Genspritzen längst begonnen haben, ihr Volk zu opfern. 8)