Ich hatte diesen Thread vorher nicht gelesen. Jetzt, wo ich es selbst nehme, fällt mir auf, wie unterschiedlich die beschriebenen Erfahrungen sind.
Aber ich hatte schon beim Anbieter eine Beurteilung zu Astaxanthin-Kapseln gelesen:
Eigentlich bewerte ich kaum bis gar nicht. In dem Fall mach ich mal gerne eine Ausnahme, aus folgenden Grund: KEIN FAKE!!!! Ich glaube mittlerweile leider das es sich bei 90% der Produkte auf dem Markt um Fakes handelt und man ganz genau hinsehen muss.
Ich nehme es nur, weil ich statt Omega 3 das Krillöl im Angebot genommen hatte und da schon etwas Astaxanthin drin ist. Da dachte ich bei der Nachbestellung, dann würde es doch passen, wenn ich jetzt auch noch die Astaxanthintropfen aus dem Angebot nehme.
Ich tropfe mir das auf den Frischkäse meines Frühstückbrots.
Also habe ich bis einschl. letzten Freitag bis auf Magnesium/Zink die normalen Vitamine/Mineralien von sunday genommen.
Ab Anfang Dezember nehme ich ein anderes Zink/Magnesiumpräparat, 20 mg Eisenbisglycinat, und je die Hälfte der empfohlenen Menge von Cordyceps, Cranberry, Colon Flora, Krillöl und Moringa.
Am Donnerstag kam dann meine zweite Bestellung, weil die Mannschaft von Vitaminversand derzeit völlig überfordert ist, und am Freitag Morgen habe ich dann das erste Mal noch 4mg/8 Tropfen Astaxanthin genommen.
Dazu nehme ich seit Freitag noch 1 Glas mit Regenaplexen, um meine Durchblutung zu verbessern. 
Schon als ich am Samstag morgen aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl, als würde sich meine Haut straffen und so ist das geblieben. Sogar meinem Mann ist es gleich aufgefallen, obwohl man sich sonst eigentlich die Haare grün färben müsste, damit er etwas merkt. 
Erst seit Samstag nehme ich dazu die neuen Vitaminpräparate und Produkte.
Je 1 Kapsel von Now Men Sports und 1 von sunday Vitamins I Forte plus 1 Nattokinase und 2 Tropfen Vitamin D 2.000 iE.
Ich fühle mich jedenfalls seit dem Aufwachen am Samstag Morgen so gut, wie schon lange nicht mehr, meine Haut ist straffer, scheint ständig straffer zu werden und ist am ganzen Körper ganz weich geworden, mein Stuhlgang ist dank Colon Flora auch super und ich fühle mich innerlich und äußerlich wohl.
Es ist ein Gefühl, als würden sich alle meine Zellen im Körper gerade verjüngen und das Gefühl ist richtig gut.
Ich bin überzeugt, es ist das Astaxanthin und liegt nicht an den Vitaminen. Aber ich kann natürlich nicht sagen, ob es auch an der Zusammenstellung mit einem Teil der anderen Sachen liegt.
Jedenfalls danke ich Eugen für seinen unermüdlichen Moringa-Tipp und vor allen Dingen Bernd, der mir den Weg gewiesen hat und ohne dessen Hinweis auf iherb und diverse Produkte ich das sicherlich nicht so bestellt hätte. Danke.