das ist aber geheimnisvoll... , was für ein NEM ist es bitte?
Ich wollte erst sunday Antiox Forte probieren, das ich aber mit knapp 50 Euro/Monat für 2 Personen zu teuer fand und dann now Sports Men, obwohl bei now auch draufsteht, wer die modernen Substanzen entwickelt hat.
Siehe 360° Ansicht. https://de.iherb.com/pr/now-f…-multi-180-softgels/49050▹
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass Du das now Produkt nicht nehmen würdest. ![]()
So schön sunday auch ist, wäre es arg preisintensiv gekommen, wenn wir uns nach meinen ersten Vorstellungen für 3 Monate bei 2 Personen mit sunday versorgt hätten, weil mein Mann darauf bestand, dass ich mich nicht schlechter versorge als ihn, wie ich das ursprünglich vor hatte. ![]()
Mit den 2 gewählten Multis Antiox Forte und Multiminerals Forte, die mich interessiert hatten, kommt man schon auf über 80 Euro/2 Personen/Monat.
Dazu noch das Vitamin 2 Omega mit 1.000 IE Vitamin D3, allen notwendigen Fetten und einigem anderen wäre man für 2 Personen für einen Monat schon bei 140 Euro.
Ganz abgesehen von den 8 Kapseln am Tag alleine dafür, die auch nicht genug sind, weil zumindest 1.000 iE Vitamin D und vielleicht auch 15 mg Zink etwas wenig sind.
Habe aus meiner Zusammenstellung ja eine Exceldatei gemacht, bei der ich im Vorfeld schon mit verschiedenen Produkten rumgespielt hatte.
Letztlich hat dann das gewonnen, was mich am Meisten gereizt hat.
Wobei ich gar kein Interesse daran habe, die meisten Substanzen in einer höheren Dosis zu nehmen, sondern mehr an eine dezente Grundversorgung dachte, wobei mir der Vitamin B Komplex aber besonders wichtig war und im Vordergrund stand.
Mein Mann nimmt trotzdem teils anderes dazu als ich, auch noch Zink, Magnesium und Vitamin C von sunday, das noch über ist.
Nur ich nehme 1 Kapsel, manchmal auch 2, von einem ZMA-Produkt und Eisen.
Zudem wollte ich diesmal unbedingt auch noch Antioxidantien, die mir eigentlich wichtiger als die Vitamine waren und zufällig gab es bei einem Anbieter, der nahezu identische Produkte in hässlichen Plastikdosen anbietet, eine 30% Rabatt Aktion.
Natürlich hat auch der Preis eine Rolle gespielt. Ich habe es gerade erst auf den Monat ausgerechnet.
Jetzt liege ich für mich auf den Monat gesehen bei ziemlich genau 50% des Preises der 3 sunday Produkte, wobei ich knapp die Hälfte davon für Antioxidantien ausgegeben habe.
Ich bin aber sehr viel zufriedener mit meiner Auswahl als ich erwartet hatte und mein Mann ist es auch.
Sogar der Effekt von Granatapfel auf die Hunde ist super. ![]()
Und so muss ich sagen, wie Dirk es die Tage ausdrückte, es ist den Preis durchaus wert.
Ich gebe die now Sports natürlich in ein altes Glas von sunday, weil diese Gläser meiner Ansicht nach einfach nicht zu toppen sind. ![]()