Beiträge von Die Mama

    WASHINGTON, 13. Dezember. /TASS/ Mehrere Verbündete der USA, darunter Australien, Kanada und Japan, haben ihre Position geändert und für die jüngste UN-Resolution gestimmt, die einen sofortigen Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone fordert. Wie die Washington Post berichtete, deute das Abstimmungsergebnis auf die "Isolierung der USA und Israels" hin.

    Die UN-Generalversammlung hat am Dienstag (12.12.23) für eine von Ägypten und Mauretanien eingebrachte Resolution gestimmt, in der ein sofortiger Waffenstillstand in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone gefordert wird.

    153 Staaten, darunter Russland, stimmten für das Dokument.

    10 Länder, darunter Israel und die Vereinigten Staaten, stimmten dagegen.

    Dreiundzwanzig Staaten, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland und die Ukraine, enthielten sich der Stimme.

    Gleichzeitig lehnte die UN-Generalversammlung einen Änderungsantrag der USA ab, in dem eine Verurteilung der palästinensischen Hamas-Bewegung gefordert wurde. Sie lehnte auch einen österreichischen Änderungsantrag ab, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Geiseln von der Hamas und anderen Gruppen festgehalten werden.

    Nachricht mit englischsprachigem Video: https:/ / tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/19522095

    Deutschland ist somit zumindest nicht der Sichtweise von Baerbock gefolgt.

    (In milder Form nutze ich, wenn es mal soweit ist, diese Fähigkeit des Körpers zum Aufräumen vollsten aus, in dem ich das natürliche Fieber niemals künstlich senke)

    Ich meine mich zu erinnern, dass es früher sogar Artikel gab, nach denen Menschen, die bei Erkrankungen Fieber bekommen, nicht an Krebs erkranken würden.

    Nachdem ich einmal in jungen Jahren irgendein Wick Präparat genommen hatte, um das Fieber zu unterdrücken und arbeiten zu können und dann den ganzen Tag gezittert und mich sehr schlecht gefühlt habe, habe ich immer auf meinem Fieber und meinem Bett bestanden.

    Habe selbst einmal mit Anfang 30 einen 6-wöchigen Infekt gehabt, bei dem das Thermometer in der Spitze 42°C anzeigte. Werde nie vergessen, dass das starke Schmerzen am ganzen Körper waren. Offenbar ist mein Blut aber trotzdem nicht denaturiert. :/ Mein Mann hat dann Wadenwickel gemacht und es ist wieder auf akzeptable Bereiche gesunken.

    Bei Kindern muss man das Fieber ab einer gewissen Temperatur senken, da die Gefahr eines Fieberkrampfs besteht und wenn es zu hoch ist, ist das definitiv auch für Erwachsene nicht mehr schön. Aber ich hätte das Fieber bei mir oder den Kindern nie komplett unterdrückt. Denn das Fieber hat ja einen Sinn.

    Daher habe ich den Trend wirklich nicht verstanden, warum sie bei einer Erkältung/Covid fiebersenkende Mittel verordnen und heutzutage viele Menschen das Fieber restlos unterdrücken.

    Ich bin bei meiner Bestellung davon ausgegangen, um so höher der Anteil Polysaccharide, um so besser.

    Hatte mich bisher nie für Pilze interessiert und auch mehr für meinen Mann gesucht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Cordyceps für ihn und auch für mich positive Wirkungen hat. Daher habe ich entschieden ihn erstmal selbst plus Cranberryextrakt zu nehmen.

    Mir geht es dabei um meine Nieren. Ich kann da aktuell kein konkretes Problem nennen, sondern nur, dass ich nach irgendeiner Untersuchung vor Jahrzehnten Senknieren habe und sie mir nach Einnahme der Protonenpumpenhemmer nach der OP manchmal schmerzten. Ich nahm auf Empfehlung des HA lange Cystinol, da er nichts gefunden hatte und das half auch.

    Habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr genommen, da es nach der 2-monatigen Regenaplex-Therapie im Sommer schon viel besser geworden ist.

    Aber ich dachte mir, wenn ich jetzt Antioxidantien und Heilpflanzen probiere, warum nicht einfach etwas für mich tun und selbst probieren, wenn Cordyceps auch gut zur Nierenstärkung ist. Und Cranberry dazu, weil es eben gut für den Nieren/Blasen-Trakt ist.

    Durch ein Produkt von Nelli bin ich letztens noch auf Astralagus gestoßen, den ich wegen seiner Aktivität gleich für meinen Mann vorgesehen hatte.

    : phytodoc.de/heilpflanzen/astragalus

    Mein Mann weiß noch nicht, dass ich für ihn neben Sägepalmenextrakt und OPC (das hoffentlich bald ankommt) auch noch Astralagus vorgesehen habe.

    Interessant ist, dass Astralagus/Tragant sogar einen höheren Anteil Polysaccharide als die Pilze hat.

    Nur Vit4ever Produkte: Astralagus/Tragant- 50%, Cordyceps- 40%, Reishi- 40%, Hericium- 30%

    Auch Olivenblattextrakt, der mir in der letzten Zeit mehrfach aufgefallen war und den ich neulich aufgrund der früheren Empfehlungen eines Arztes selbst hier empfohlen hatte, habe ich jetzt wegen seiner vielen positiven Wirkungen geholt.

    Weiß aber noch nicht, wie ich den einbaue, da ich meinem Mann nicht einfach sagen kann Du nimmst jetzt das und das, weil ich denke, dass es gut für dich ist das zu versuchen. ^^ So funktioniert das nicht. Er muss überzeugt werden/sein und es auch selbst wollen.

    Bei OPC war er gleich von sich aus dabei und ich bin froh, dass er trotz anfänglicher kompletter Ablehnung jetzt auch Moringa nimmt. :)

    Wie ich gerade sehe, hat auch Renè etwas zu Olivenblattextrakt geschrieben, weshalb er auch bei Diabetes interessant sein könnte:

    Bei Ratten mit Übergewicht▪ oder Diabetes▪ konnte der Pflanzenextrakt die negativen Auswirkungen auf den Körper unterdrücken, was die australischen Wissenschaftler auf die enthaltenen Polyphenole zurückführen.(8)

    Dass der Extrakt die Auswirkungen von Diabetes mildert, konnte in einer Studie aus dem Iran an Ratten bestätigt werden. Zudem zeigten die Forscher, dass Nervenschädigungen durch hohe Blutzuckerlevel ausblieben.(9)

    : https://www.naturheilt.com/olivenblattextrakt/

    Die Mama und Medizin_Engel

    Ich glaube auch nicht, dass die USA eine Friedensmacht ist, leider, da meine Tochter und ihr Mann inzwischen US-Staatsbürger sind, meine Enkel als gebürtige Amerikaner ohnehin. Aber ebenso wenig glaube ich dies von Russland und China.

    Da fragt man sich doch warum?

    Wo hat China die letzten Jahrzehnte ein fremdes Land militärisch angegriffen, um es zu besitzen, zu kontrollieren und wirtschaftlich ausgebeutet?

    Russland hat Europa unter enormen Verlusten vom Nationalsozialismus Deutschlands befreit.

    Ohne Russland wäre das niemals möglich gewesen.

    Es hat sich unter Zustimmung der Beteiligten mit der DDR bezahlen lassen, obwohl ein Verzicht auf den Nato-Beitritt das verhindert hätte.

    Danach hat man hier eine Bedrohungspolitik geschaffen, um die Existenz der Nato zu rechtfertigen.

    Lustigerweise hatte die UdSSR 2x und Russland 2x um Beitritt zur Nato gebeten. ^^

    Tolle Bedrohung, die so aussah, dass die UdSSR/Russland durch die Nato bedroht wurden. ^^

    Wo hatte Russland die letzten Jahrzehnte überhaupt einen Konflikt im Land oder in den Staaten der UdSSR ohne die Aktionen der USA?

    Das gilt im Übrigen auch für die Ukraine, denn der Westen hat geplant das Militär aufgebaut, mit dem die Westukraine zuerst über Jahre und dann in 2/22 massiv den Donbass angegriffen hat, bevor die Volksrepubliken Russland um militärische Hilfe baten.

    Das hat doch selbst Merkel bereits zugegeben. Dass die Friedensverträge nur Fake waren.

    Es war reiner Zufall, dass ich das selbst schon vorher mitbekommen habe, da mir ein Freund eine Nachricht geschickt hatte und ich mich dann in dem Kanal zum Donbass umgeschaut hatte, die Schüsse hörte, die Videos sah, die Menschenmassen auf der Flucht. Warnschilder vor dem Angriff aus der Westukraine. Das war Tage vor der Bitte um die Hilfe Russlands. Von der OSZE wurde das auch dokumentiert.

    Zudem wird gerne verschwiegen, dass Russland auch ansonsten nur um Rahmen der UN-Artikel auf Hilfeersuchen des Präsidenten eines anderen Landes militärisch eingegriffen hat und nicht einfach irgend ein Land angreift.

    Mit der Wagnergruppe, die aus Russland kam, und bei Bedarf von afrikanischen Ländern engagiert wurde, hatten diese Länder eine Streitmacht gegen die geschürten Konflikte der USA, der sie so dankbar sind, dass es in einigen afrikanischen Ländern Wagnerskulpturen gibt und sich schon zu Beginn des Konflikts in der Ukraine viele Afrikanern für die Verteidigung Russlands meldeten, da sie Russland lieben.

    Das wusste ich vorher auch nicht. Oder das Russland auch schon öfter kostenloses Getreide nach Afrika geschickt hat.

    Während amerikanische/europäische Unternehmen afrikanische Länder höchstens gezwungen haben ihren Gendreck anzubauen oder Massenimpfungen zuzulassen und ihre Bodenschätze raubten.

    Der einzige Weg, dass sich die beiden Länder Russland und China gemeinsam militärisch in einem anderen Land engagieren würden, was von Seiten Chinas meines Wissens noch nicht vorkam, da sie Krieg absolut und komplett ablehnen, wäre also meiner Ansicht nach, dass sie offiziell im Rahmen der UN-Artikel um militärische Hilfe gebeten würden.

    Bei China gehe ich aber davon aus, dass es das trotzdem nicht tun würde, da es eine tiefe Ablehnung gegen Kriege und den Imperialismus gibt.

    Zudem hat die Bidenregierung alles für einen zukünftigen militärischen Konflikt mit China vorbereitet und die umliegenden Länder bis an die Zähne bewaffnet.

    China wurde gezwungen sich vor allen Dingen auf die Verteidigung seines Landes zu konzentrieren.

    Nordkorea wäre vielleicht dabei. Denn was die USA diesem Land angetan haben, wird es mit Sicherheit niemals verzeihen.

    Ich kann nicht die geringste von Russland und China ausgehende Kriegslust erkennen.

    Andere Länder haben nicht den Wunsch die Welt zu beherrschen, zu kontrollieren und zu unterjochen.

    Diesen Wunsch sehe ich nur bei den Kolonialisten in Europa, den USA und natürlich England mit den britischen Commonwealth-Staaten wie Canada und Australien und dem von England geschaffenen Israel, was im Übrigen auch die Nazis damals komplett unterstützten.

    Wenn der Westen seit Jahrzehnten eine bestimmte Antipolitik gegen alle Länder macht, die er als Konkurrenz ansieht und immer noch erobern und ausbeuten möchte, heißt das noch lange nicht, dass es mehr als Lügen sind. Wir leben in dem Sinne seit sehr langer Zeit in einer Matrix aus Lügen.

    Bestes Beispiel- Putin hat Aleppo zerstört.

    Wie kann man nur so drauf sein, dass man mit unserer Hilfe (auch D war involviert) einen Krieg in einem anderen Land anstiftet, Terroristen mit Waffen versorgt und ausbildet, die man dann im Westen als Grund für den Konflikt benennt und das Land Jahrelang zerstört und wenn dann Russland nach UN-Artikel vom Land um militärische Hilfe gebeten wird und Jahre nach Kriegsbeginn das zerstörte Aleppo von den Terroristen, die der Westen gezüchtet hat, befreit, wird bei uns kolportiert, dass Putin Aleppo zerstört hat.

    Russland hat ihnen in Aleppo eine Niederlage beschert und einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war alles.

    Kein Bericht darüber bei uns, dass wir den Konflikt inszeniert haben und von dem zahllosen zielgerichteten Abschuss einheimischer Zivilisten und Kinder durch die USA.

    Die USA waren in meiner Kindheit einmal meine Helden und Befreier, weil ich es nicht besser wusste. Zu einer anderen Zeit habe ich ihnen von der Autobahnüberführung aus zugewunken.

    Aber schon seit dem 1. Irakkrieg sind sie Dreck für mich. Der totale Abgrund der Menschheit. ;( Tiefer als ein meuchelmörderischer Staat können wir als Menschen nicht mehr sinken.

    Es geht mir wie Eremitin. Wobei wir aus der Geschichte wissen, dass Frauen kein bisschen besser sind.

    Deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass eine unabhängig agierende KI, die eigene Entscheidungen trifft, zu dem Schluss kommen könnte, dass die ganze Menschheit oder die aggressiven Westmächte zu zerstören sind.

    In den vergangenen über 240 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 waren die USA laut einem im Mai 2021 von der China Society for Human Rights Studies veröffentlichten Bericht nur weniger als 20 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt.

    Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.

    Die wirklichen Gründe heißen nicht Religion oder Demokratie, sondern einfach nur Macht und Kapitalismus.

    Über die Nato haben sich die Natoländer an vielen dieser Konflikte beteiligt. Sie sind keine Friedensmacht, sondern führen den Kolonialismus fort.

    Tatsächlich sind Russland und China ganz sachlich betrachtet sehr viel mehr Friedensmacht, als die USA und die Westmächte.

    Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?

    de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

    Locke schau doch, wer Nawalny wirklich ist und was an der angeblichen Vergiftung dran ist.

    : https://web.archive.org/web/2025020810…che-vergiftung/

    Wer an die Selbstinszenierung des ultrarechten Nawalny für den Westen glaubt? Ich habe schon viel über ihn gelesen und ich tue das nicht. Ein absolut übler Typ.

    Im Gegensatz zu den Darstellungen der westlichen Medien ist Nawalny weder ein demokratischer, noch ein sehr populärer Kritiker des Putin-Regimes.

    Sein Rückhalt ist auf privilegierte Schichten des Kleinbürgertums begrenzt, und seine politische Vergangenheit ist vor allem von seiner Verbindung zu ultranationalistischen Kräften und Teilen der herrschenden Eliten und des Staatsapparats sowohl in Russland als auch in den USA geprägt.

    Er gehörte zu einer räuberischen und rücksichtslosen Schicht gesellschaftlicher Aufsteiger, die versuchten, von der Zerstörung der Sowjetunion durch die Bürokratie und der Wiedereinführung des Kapitalismus 1991 zu profitieren.

    Er wurde erst politisch aktiv, nachdem seine Unternehmungen im Banken- und Immobiliengeschäft weitgehend gescheitert waren.

    In einem frühen Interview äußerte er seine sozialdarwinistischen Ansichten: „Ich will eine Marktwirtschaft in ihrer rücksichtslosesten Form – die Stärksten überleben, der Rest ist ganz einfach überflüssig.“

    Seit 2010/2011 wurde Nawalny von den westlichen Medien systematisch aufgebaut.

    Damals war er Mitorganisator der rechtsextremen „Russischen Märsche“ und veröffentlichte Videos, in denen er Menschen aus dem Nordkaukasus als „Kakerlaken“ beschimpfte.

    Daneben hat er mehrfach die Neuziehung der Grenzen Russlands ohne den überwiegend muslimischen Nordkaukasus gefordert.

    Wie die WSWS dokumentiert hatˍ, wurde Nawalny von Washington und Berlin nicht trotz, sondern wegen seiner Beziehungen zur extremen Rechten aufgebaut.

    Genau wie in der Ukraine, wo die Nachkommen der Nazi-Kollaborateure der Organisation Ukrainischer Nationalisten eine zentrale Rolle beim Regimewechsel von 2014 und dem derzeitigen Krieg gespielt haben, sind an der von den USA unterstützten Opposition in Russland ganz zentral rechtsextreme Kräfte beteiligt.

    Sie bilden eine wichtige Komponente der imperialistischen Strategie, ethnische und nationale Konflikte zu schüren, um das Land zu destabilisieren und zu zerstückeln.

    Selbst der übelsten Typ aus Russland wird hier wie ein unschuldig Verfolgter dargestellt und wenn er noch so viel Dreck am Stecken hat.

    Die erzählen uns dann hier gegen Geld, was die westlichen Politiker wollen, dass der Westen hören soll.

    Dazu die 4. Internationale, die die Arbeiter dieser Welt vertritt und keinem Land besonders zugetan ist, weiter:

    Nawalny ist ein rechter nationalistischer Politiker, der Migranten aus dem Kaukasus als „Kakerlaken“ bezeichnet, die man töten sollte.

    Er vertritt einen Flügel der russischen Oligarchie, der sich gegen Präsident Wladimir Putin und für eine stärkere Öffnung Russlands zum westlichen Imperialismus ausspricht.

    Die Empörung über Nawalnys Haft und seinen kritischen Gesundheitszustand ist ein Musterbeispiel für imperialistischen Zynismus und Intrigen. Dieselben Politiker, die jetzt voll Inbrunst Nawalnys demokratische Rechte einfordern, verfolgen seit Jahren in viel brutalerer Weise den WikiLeaks-Gründer Julian Assange.

    Alle Behauptungen von US-Präsident Joe Biden, dem britischen Premierminister Boris Johnson und ihresgleichen, sie würden Nawalny aus humanitären Gründen unterstützen und gegen Assange aus rechtlichen Gründen vorgehen, fallen in sich zusammen, wenn man den ungleichen Umgang mit beiden Gefangenen betrachtet.

    Die politisch motivierte Verfolgung Assanges ist eine einzige Abfolge von Verstößen gegen gesetzliche und demokratische Rechte, flankiert von einer Verleumdungskampagne. Weltweit haben Medien und pseudolinke Gruppen versucht, seinen Namen durch den Dreck zu ziehen und ihn psychisch zu zerstören.

    Sollte Assange an die USA ausgeliefert werden, droht ihm eine Strafe von 175 Jahren unter dem Espionage Act.

    Alle Regierungen rund um den Globus haben sich hinter diese imperialistische Verschwörung gestellt.

    Assange, der von Biden als „Hightech-Terrorist“ denunziert wurde, müsse sich „vor Gericht verantworten“, so der britische Premier Johnson. Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert brachte die Haltung der europäischen Mächte 2019 auf den Punkt, als er bei einer Pressekonferenz erklärte, der Fall Assange „ist eine Angelegenheit, die nicht deutsches Regierungshandeln betrifft und jetzt ganz und gar in den Händen der britischen Justiz liegt“.

    Auch Assanges Heimatland Australien wusch seine Hände in Unschuld.

    Im Gegensatz dazu entdeckte diese Verbrecherbande auf wundersame Weise ihr demokratisches Feingefühl, als Nawalny in diesem Jahr verhaftet und zu zwei Jahren und acht Monaten Straflager verurteilt wurde.

    Er war ebenfalls wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen im Zusammenhang mit einem Urteil von 2014 wegen Veruntreuung festgenommen worden.

    Johnson lobte den „tapferen“ Nawalny und erklärte, dass das russische Gerichtsurteil „die grundlegendsten rechtlichen Standards nicht erfüllt“. Der nationale US-Sicherheitsberater Jake Sullivan verurteilte die „Menschenrechtsverletzungen“. Merkels Sprecher sagte, das Nawalny-Urteil sei „fernab jeder Rechtsstaatlichkeit“. Der französische Präsident Emmanuel Macron erklärte, „die Achtung der Menschenrechte wie die demokratische Freiheit sind nicht verhandelbar“.

    Besonders scharf verurteilten sie den „ungeheuerlichen Angriff auf sein Leben“, als Nawalny angeblich von russischen Geheimdiensten vergiftet wurde.

    Sie schwiegen hingegen, als bei einer Untersuchung der spanischen Sicherheitsfirma UC Global, die die ecuadorianische Botschaft überwachte, ein Komplott der CIA aufgedeckt wurde, die Assange entführen oder vergiften wollten.

    Nawalny vs. Assange – wie mit selektiver Empörung Geopolitik gemacht wird

    Rest hier: https://www.wsws.org/de/articles/2021/04/22/pers-a22.html

    Wir erinnern uns, dass USA und Nato versuchten für ihre Zwecke in Russland ein Nato-freundliches Ersatz-Regime aufzubauen.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Nawalny und seine Kollegen mit zu den dafür ausgewählten Personen gehörten. Im August 23 wurde er gemeinsam mit anderen Kollegen zu 19 Jahren wegen Extremismus und Verrat verurteilt.

    Davor konnte Nawalny aus dem schrecklichen russischen Gefängnis heraus über seinen Telegram-Kanal Kommentare zur politischen Lage abgeben.

    Er wird die 19-jährige Haftstrafe in einer Hochsicherheits-Strafkolonie verbringen, wodurch er nun fast nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren kann.

    2022 wurde ein russischer Pilot aus amerikanischer Gefangenschaft entlassen und ein amerikanischer Pilot aus russischer Gefangenschaft. Seltsamerweise war der Ami bei allerbester Gesundheit und der Russe in sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung. :/

    Der demokratische Westen, der Assange, Snowdon, Galalae und andere Menschenrechtler verfolgt und schon mehrfach inhaftiert hat, während die schlimmsten Verbrecher gehypt, wenn nicht sogar mit Preisen ausgezeichnet werden, kann mich nicht mehr täuschen.

    Abgesehen davon hat der ganze Dreck, den die USA entgegen Menschenrechten und Gesetzen in ihren Kriegen und in Guantanamo veranstaltet haben, während sie den Strafgerichtshof bedrohten, wenn der sich einmischen wollte, sie nicht davon abgehalten andere Länder nach Belieben anzugreifen, zu bedrohen oder Kriege und Unruhen zu inszenieren und auch schon Atomwaffen einzusetzen. 8)

    Denn Tod ist einfach ihr Geschäft und das ist der Grund, warum sie das im Gegensatz zu Ländern wie Russland und China machen.

    Ganz Israel existiert doch sowieso nur durch Völkermord an den Ureinwohnern <X .

    Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    So ein 3. Weltkrieg könnte schnell eintreten oder wie stellst Du dir das vor?

    Die ganze Welt hatte damals unter welchen Zwängen auch immer, der Existenz von Israel zugestimmt.

    Denn wenn ich sehe, wie diese Abstimmungen heute funktionieren, dann glaube ich nicht, dass die alle damals nach eigenem freiem Willen abgestimmt haben.

    Soweit ich irgendwo gelesen hatte, hat Russland dafür gesorgt, dass etwas mehr als 1.000 Menschen mit russischer Staatsbürgerschaft aus Gaza befreit und nach Russland geholt wurden.

    Bisher haben sich etliche Politiker verschiedener Länder in diplomatischen Gesprächen mit Israel um eine Änderung bemüht. Soweit ich gelesen habe auch Macron, obwohl man öffentlich nichts darüber liest.

    Meine Mutter hätte gesagt, da kann man auch eine Kuh ins Horn petzen. 8)

    Aber es ist natürlich richtig. Israel alleine könnte nichts. Es ist die amerikanische Schaltstelle im Nahen Osten. Obwohl manche behaupten würden, die USA werden schon lange von Juden regiert.

    Das alles funktioniert nur mit amerikanischer Unterstützung, amerikanischen Waffen, Soldaten und auch amerikanischen Söldnern.

    Die gleichen Figuren, die für die USA in der Ukraine waren, sind jetzt für die USA in Israel. Für die Drecksarbeiten haben sie Söldnerfirmen.

    Die amerikanische Söldnerfirma Forward Observations Group (FOG), die zuvor für ihre Präsenz in der Ukraine bekannt war, hat behauptet, dass aktive Mitglieder im Auftrag Israels im Gazastreifen kämpfen.

    Ach ja, und deutsche Soldaten für Israel sind ja auch noch da. Wir stecken also wieder voll mit drin und auf der Seite der USA.

    Dabei wurde 1969 schon eine Artikel geschrieben: »DIE JUDEN HABEN DIE BIBEL VERDREHT«

    König Hussein über den historischen Rechtsanspruch des Staates Israel

    09.02.1969, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 7/1969

    Im 3. Kapitel des 2. Buches Muse heißt es: »Und der Herr sprach: Ich habe gesehen das Elend meines Volks in Ägypten und habe ihr Geschrei gehört über die, so sie drängen; ich habe ihr Leid erkannt und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig flieht, an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.«

    Eines geht aus dieser Bibelstelle ganz klar hervor: Die Juden sind nicht die ursprünglichen Einwohner Palästinas. Sie mußten es erst erobern, und das haben sie, wie ebenfalls in der Bibel nachzulesen ist, mit unerbittlicher Grausamkeit getan.

    Es gibt ernst zu nehmende Kenner der kanonischen Schriften des Alten Testaments, die der Ansicht sind, Gott habe seine Verheißungen bereits erfüllt: Er führte das jüdische Volk aus dem Exil zurück nach Judäa, wo es die Mauern Jerusalems und den Tempel wiederaufbaute.

    Doch nach einer kurzen Periode politischer Unabhängigkeit und der Expansion unter den Makkabäern wurde der Fluch Gottes wahr, der den Juden drohte, falls sie der Stimme des Herrn nicht gehorchten und seine Gebote und Gesetze nicht hielten. In diesem Fluch heißt es, wie im 28. Kapitel des 5. Buches Mose nachzulesen ist: »Denn der Herr wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere.«

    Nach Ansicht einiger namhafter Theologen können die Verheißungen Gottes nicht ein zweites Mal erfüllt werden, wenn man überhaupt voraussetzt, daß sie ausschließlich an die Juden gerichtet waren und nicht als symbolische Formeln zu verstehen sind, die für die ganze Menschheit gelten.

    Klar ist auf jeden Fall, daß die Bibel verdreht und falsch ausgelegt werden muß, wenn sie als historisches Dokument zur Rechtfertigung der Existenz des Staates Israel zitiert werden soll, wie es immer wieder geschehen ist, seit dieser Staat durch brutale Gewalt gegründet wurde mit all den menschlichen Leiden und Tragödien und der Bedrohung des Friedens im Nahen Osten und des Weltfriedens überhaupt.

    Akzeptierte man die »ererbten Rechte« der Juden auf Palästina, so würde damit ein höchst phantastisches und unhaltbares Prinzip in die internationale Politik eingeführt.

    spiegel.de/politik/die-juden-haben-die-bibel-verdreht-a-38ee5b76-0002-0001-0000-000045789210

    Vielmehr ist heute doch völlig klar, dass England Palästina für die finanzielle Unterstützung mind. eines Weltkriegs durch die reichen Juden an die Juden verschachert hat. Nichts Neues unter den Sonne. <X

    Einer unserer Söhne hat heute die Bibel zitiert. Ich war sehr überrascht. 8|

    Zu finden auch als Predigttext 19.11.2006 für den heutigen Sonntag hören wir aus Offenbarung 2,8-11 oder auf dem Bibelserver:

    Ich kenne ........................................die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.

    (Ps 44,25; Ps 56,9; Spr 13,7; Jes 38,5; Lk 6,20; Joh 8,39; Röm 2,28; 2; Kor 8,9; Jak 2,5)

    Amen. 8)

    Aber wer hat daran gezweifelt, nachdem sie ihr ganzes Land zum Pfizer-Labor gemacht hatten, die Synagogen von Ungeimpften brannten und öffentlich vorgeschlagen wurde, dass Ungeimpfte zur besseren Kenntlichkeit gelbe Anzüge tragen sollten. :/

    Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

    Ich habe gelesen: „Wir erreichen den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, an dem die eklatante Missachtung des humanitären Völkerrechts unser kollektives Bewusstsein schädigt.“ Und ich frage mich, ob es das überhaupt jemals außer auf dem Papier gegeben hat. :/

    Aber es sieht so aus, als würde der Jemen etwas tun. https://t.me/TXDPR/11073

    Die Situation ist in meinen Augen sowieso komplett verrückt, wenn man sich vorstellt, dass das Gebiet bis heute der UN untersteht und genau betrachtet damit der Verantwortung der Weltgemeinschaft unterliegt.

    Denn wenn man sich das genauer ansieht, hat nicht nur Guterres vor einiger Zeit den Tod von 30 Mitarbeitern beklagt.

    Habe am Wochenende auch irgendwo einen Bericht über einen aktuelleren Vorfall gelesen, nachdem UN-Mitarbeiter von israelischen Streitkräften in öffentlichen Gebäuden in Gaza überfallen, teilweise verhaftet, gezielt angriffen und ihre Familien samt ihrer Häusern vernichtet werden. Das ist einfach absolut unvorstellbar. In gewisser Weise stellen diese Angriffe durch Israel auch Angriffe gegen die UN und damit gegen die ganze Weltgemeinschaft dar.

    Aber wer sich kritisch äußert, egal ob Guterres oder ein Land wie Spanien, wird von Israel getadelt. Was bilden die sich ein?

    Und im israelischen Fernsehen sagte eine Frau, die ein deutsches Konzentrationslager durchlaufen hatte, um die Verrücktheiten komplett zu machen, dass sie einst von der Roten Armee gerettet wurde und bat auf Russisch darum, dass ihr kranker Enkel im Gazastreifen von Wladimir Wladimirowitsch gerettet wird.

    Es scheint immerhin noch Menschen zu geben, die sich erinnern, wer sie gerettet hat. :/

    Wir sind längst an einem Maß von Verrücktheit angelangt, das kaum noch zu toppen ist.

    Das Problem ist wohl, dass wir jetzt besser erkennen können, wie die Welt funktioniert.

    Anstatt sich klar zu positionieren bekommt Israel dann auch noch das Zeichen, dass es selbstverständlich auch weiterhin am Eurovision Song Contest, den ich schon seit Jahren boykottiere, teilnehmen kann.

    ‼️Israelische Sicherheitskräfte machen sich über Palästinenser lustig, deren Wohnungen durchsucht werden.

    Unmenschen werfen den Koran in die Toilette und schreiben Drohungen auf die Spiegel: „ Wir werden dich töten .“

    Völkermord vom Feinsten 🤬 https://t.me/brozabrata/48556

    Unser Sohn sagte, er habe ein Video gesehen, in dem eine alte Palästinenserin sagte, sie wäre älter als Israel, bevor sie von Israelis erschossen wurde.

    Das Schlimmste an der ganzen Sache ist vielleicht die offen gezeigte Verachtung für alle Nichtjuden. :/

    Wer sind hier eigentlich die Nichtmenschen?

    Die heutige Einleitung bei MOA:

    Professor John Mearsheimer liefert einen starken Beitrag über die völlige Perversität und Kriminalität des zionistischen Krieges in Palästina.

    Tod und Zerstörung in Gazaˍ

    Der Artikel enthält zahlreiche Fußnoten, die auf Originalquellen der Behauptungen von Mearsheimer verweisen. Ich empfehle dringend, es vollständig zu lesen.

    Wie man sehen kann, ein ziemlich neues Verfahren mit dem oben erwähnten Trick der Einäscherung im Ausland, wobei der Asche dort ausreichend Erde untergemischt wird, um dann darin einen Baum zu pflanzen.

    Denn eigentlich ist das bei uns in der Regel verboten.

    praxistipps.focus.de/bestattung-im-eigenen-garten-ist-das-erlaubt_167984

    Kannte ich noch nicht.

    Bei Krebs ist es nicht so einfach nach Schulmedizin und Alternativmedizin zu unterscheiden, da hier recht viele alternativmedizinische Verfahren Eingang in die Schulmedizin gefunden haben, von den Kassen anerkannt sind und übernommen werden.

    Meines Wissens gehört die Hyperthermie längst zur Schulmedizin. Daher ein Artikel zur Hyperthermie von der Krebsgesellschaft, die gerne unsere Cookiedaten an 820 Beteiligte weitergeben würde und unter anderem auf das Klinikum München verlinkt.

    Ob eine solche Behandlung bezahlt wird, kommt aber auf die genaue Erkrankung an.

    Die Kosten für eine Hyperthermie-Behandlung werden von den Krankenkassen nicht generell übernommen, sondern nur für Behandlungen bestimmter Tumorerkrankungen an Kliniken, die die Qualitätsrichtlinien der European Society for Hyperthermic Oncology (ESHO) erfüllen und die mit den gesetzlichen Krankenkassen entsprechende Verträge vereinbart haben.

    : https://www.onko-portal.de/basis-informat…behandlung.html

    Daneben gibt es u.a. gezielte lokale (interventionelle) Verfahren die Radiofrequenz-Ablation (RFA) die Mikrowellen-Ablation (MWA), sowie das Radiofrequenzverfahren, das Stefan verlinkt hat und gemäß Link von den Krankenkassen übernommen wird.

    Zum Verbrennvorgang braucht es dann dennoch einen Sarg - ist jedenfalls wohl so üblich! Hip Hip Hurra!

    Das ist richtig. kann ja das einfachste Modell sein. Aber dafür hat Asche doch viel Vorteile.

    Man kann sich auch im Ausland verbrennen lassen und manch einer hat heute die zurückgesandte Urne eines Verwandten im Wohnzimmer stehen.

    Man kann sie im Meer oder (vielleicht in D nicht ganz legal) im Wald verstreuen.

    Oder man kann Diamanten daraus pressen lassen.

    Schau Mal, ich trage meine Mutter in den Ohren. ^^

    Ich mag das Wort fressen, weil wir früher alle gefressen haben und man heute der Ansicht ist, dass nur das Tier frisst, um sich besser über das Tier erheben zu können. Aber gut.

    Der Mensch isst in der Not alles, was er finden kann.

    Vom 2. WK ist bekannt, dass auch in D und F Hunde und Katzen gegessen wurden.

    Von allen möglichen Situationen, vor allem aber aus dem 2. WK ist bekannt, dass Menschen aus der Not heraus auch Menschen gegessen haben, um zu überleben.

    Darin, dass Menschen in der Not alles essen, sind Chinesen keine Ausnahme.

    Ich denke aber sie sind das einzige Volk, das daraus einen derartigen Kult gemacht hat/machen musste und dem einfach nichts zuwider ist. Wobei ja viele Länder für uns seltsame Dinge wie z.B. Kamelhoden oder vergammelten Fisch essen.

    In den 80er Jahren gab es beim Spiegel einen großen Artikel, der mich beeindruckt hat. Da sah man das Bild eines alten Chinesen mit Henkelmann.

    Er kam von einer Abtreibungsklinik und hatte abgetriebene Föten im Henkelmann, um sich daraus eine Suppe zu machen, da man in China überzeugt ist, dass das ein Jungbrunnen und gesund ist. :/ Igitt, hab ich da nur gedacht.

    Und auch viele Substanzen der chinesischen Medizin sind bei uns gar nicht erhältlich, da sie gegen alle möglichen unserer Bestimmungen verstoßen.

    Vor einigen Jahren hat bei uns auch eine Nachricht zirkuliert, wonach Hundebesitzer Obacht geben sollten, da vor Geschäften angeleinte Hunde zum Zweck des Verzehrs entführt werden konnten. <X

    Es ist wohl reine Erziehungssache, dass wir nur bestimmte, bei uns dafür vorgesehene, Tiere essen.

    Wir lieben Kühe, mein Mann und ich. Aber wir essen trotzdem Rindfleisch, da wir so aufgewachsen sind und es uns schmeckt.

    Es ist ein Widerspruch, mit dem wahrscheinlich sehr viele Menschen leben.

    Dabei habe ich eine wilde Rinderrasse in England gesehen, die eher an Hirsche erinnert, was zeigt, was die Menschen den Tieren wirklich antun und was sie aus den Tieren gemacht haben. <X Wobei das dank Gentechnik die letzten Jahre noch sehr viel schlimmer geworden ist.

    Aber wir könnten kein Tier selbst töten, wie das früher bei den Großeltern noch üblich war.

    Wir könnten nicht mehr so leben wie die Menschen früher und wahrscheinlich ist das auch eine Art der Degeneration und Verweichlichung.

    Wir sind eine Generation, die das Leben unter erschwerten natürlichen Bedingungen niemals gelernt hat und zum großen Teil wahrscheinlich auch nicht überleben könnte, sollte es noch einmal soweit kommen. :/

    Aber erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Russland meldet eine ungewöhnliche Kältewelle, die wie ich gelesen habe, 10 bis 24°C unter den üblichen Temperaturen liegen soll.

    Ungewöhnliche Fröste kamen nach Russland: Schulkinder auf der Strecke, Walrosse in Eislöchern, extreme Zugluft und Autos im Eis

    Der Winter kam kalendermäßig in Russland an und zeigte sofort seine ganze Kraft. Bereits an diesem Wochenende kam es in Sibirien und der Wolgaregion zu ungewöhnlichen Frösten, und es stellte sich heraus, dass nicht jeder mit einem solchen wetterbedingten Einbruch gerechnet hatte. -50 °C, Eis, gefrierender Regen – die Bewohner mehrerer Regionen erlebten alle Winterabenteuer auf einmal.

    Und wenn sich irgendwo Menschen über den Frost freuten – zum Beispiel Kinder, die zum Fernunterricht geschickt und vom Schulbesuch befreit wurden, oder Walrosse, die die Möglichkeit bekamen, sich unter extremen Bedingungen zu testen, dann führte in anderen Städten der scharfe Kälteeinbruch zu Unfällen und Notfällen.

    Weiteres wie Badeanzüge bei -35°C hier: https://www.kp.ru/daily/27592/4864427/▹

    Das "Gesundheitssystem" ist sterbenskrank. Zum Glück ist der Patient pumperlg'sund.

    [Anmerk zu "Pumperl": Was ich nach erster Durchsicht gar nicht fand, war eine (Wort-)Verbindung

    zum Herz(en) <=> Pumpe(rl).]

    Das liegt wohl daran, dass es den von dir gesuchten Zusammenhang zum Herzen gar nicht gibt, sondern einen ganz anderen. ^^

    Ein kerngesunder und lebensfroher Mensch ist „pumperlgsund“. Ursprünglich hieß es „pumpa-gsund“ (so bei Schmeller, 19. Jahrhundert); ein Zusammenhang mit „pumpern“ (geschlechtlich verkehren) liegt nicht fern.

    Heute kennt man nur die Form „pumperlgsund“. Mit „Pumperl“ wird mundartlich die Vulva bezeichnet, ebenso ein lustiges, sinnenfreudiges Mädchen.

    : https://proxy.metager.de/www.mittelbaye…71f9b56795984a1

    So ist das mit dem Dialekt. :D

    Ich hatte dazu schon sehr klar etwas geschrieben. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Abgesehen davon nervt es mich, wenn man China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen im Westen ständig zum Buhmann machen will und da ist es mir egal, ob es um Überwachung oder sonst was geht.

    Fakt ist, dass China ein ganz schrecklich armes Land war, wozu der Westen in der Vergangenheit auch seinen Teil beigetragen hatte, weshalb die Chinesen bis heute wirklich alles fressen. Genau dieser Mann hat in meinen Augen sehr viel für die Entwicklung seines Landes getan, damit es den Menschen heute besser als damals geht. Unabhängig davon, ob man mit seiner Politik oder dem chinesischen Lebensstil einverstanden ist.

    Zumindest mir gefällt es sehr gut, dass vieles über was sich die Menschen hier aufregen, dort nicht möglich ist, weil jeder vor dem Gesetz unabhängig von seiner Position Konsequenzen für sein kriminelles Handeln gegenüber Land und Leuten tragen muss.

    Fakt ist, dass schon eine Menge Industrie nach China abgewandert ist und wir in meinen Augen nicht den geringsten Grund haben, uns über China lustig zu machen oder zu erheben.

    Ganz zufällig sind die USA seit vielen Jahren mit China im Wirtschaftskrieg. Da hatte ich schon vor der Pandemie Artikel gelesen, die davon ausgingen, dass die um China herumliegenden Biolabore ständig irgendwelche Krankheitserreger freisetzen würden, um die wirtschaftliche Entwicklung Chinas zu behindern, weil es nicht mehr normal war, welche Erreger im Land auftauchten.

    Ein Grund warum sich China bereits mehrfach mit Russland für eine Aufklärung einsetzte.

    Für mich gehört das Chinabashing in der EU ganz klar zur gewünschten US-Politik, die bereits mit der Nato den nächsten Krieg dort vorbereiten.

    Ich kann hier absolut nichts Lustiges entdecken und denke, China ist uns heute mit vielen Entwicklungen längst weit voraus, hat im Gegensatz zu uns auch sämtliche erforderlichen Bodenschätze im Land und hatte es auch nie nötig andere Länder zu kolonialisieren und auszubeuten. 8)

    Medizin_Engel da hatte mich vielleicht nicht nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Amazon will wie sunday zwar meine Cookies, die bekommen aber keine von mir.

    Trotzdem kann ich ihr Angebot durchsuchen.

    Ich bestelle auch nichts von meinem PC aus.

    Das ist bei FB anders. Da sieht man ohne seine Cookies nichts.

    Ich lehne FB aber derart ab, dass ich noch nie geschaut habe, wie viel hundert Unternehmen meine Daten bekommen würden, wenn ich eine eingeschränkte Zusage geben würde. 8)

    Wir sind halt beide auf unsere Weise sehr eigen. ^^

    Vielleicht hast Du da was verwechselt.

    Aus 9/23: Hasenpest und Bienenseuche in Südbaden nachgewiesen

    : https://proxy.metager.de/www.suedkurier…b6d6a718b51cf4d

    Nachricht aus 2021: NRW: Hasenpest in Viersen: Mensch infiziert - Kreis warnt insbesondere Hundehalter

    focus.de/gesundheit/news/hasenpest-in-nrw-erster-mensch-erkrankt-kreis-warnt_id_13264800.html

    Nachricht aus 2006: Hasenpest in Rheinland-Pfalz: Maßnahmen zur Vorsorge

    : https://proxy.metager.de/www.animal-hea…cc93c91dfd8f6ea

    Darmstadt (aho) – Das Auswaschen eines oder mehrerer infizierter Hasen mit fließendem Wasser war mit großer Wahrscheinlichkeit der Grund dafür, dass sich am 29. Oktober des vergangenen Jahres neun Jäger nach einer Treibjagd in der Nähe von Griesheim mit der seltenen Krankheit Tularämie (Hasenpest) infizierten. Nach dem gemeinsamen Ausnehmen wurden die erlegten Tiere mit fließendem Wasser aus einem Wasserschlauch gereinigt. Dabei entstand ein feiner infektiöser Nebel mit Erregern der Hasenpest, den die betroffenen Jäger einatmeten. Dies zeigte eine epidemiologische und mikrobiologische Untersuchung. Teil dieser Analyse war eine detaillierte Befragung der Jagdteilnehmer, die ergab, dass die Krankheitssymptome des überwiegenden Teils der Patienten eine deutliche räumliche Nähe zum Auswaschen der Hasen und somit eine Erreger-Übertragung durch so genanntes infektiöses Aerosol nahe legen. Diese Nähe zum Auswaschen der Tiere war, so die epidemiologische Untersuchung, statistisch der einzige signifikante Risikofaktor. Zumal der Erreger in Wasserproben nicht nachgewiesen werden konnte. Das ist einer Pressemitteilung des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu entnehmen.

    Mikrobiologisch wurden dreizehn Hasenteile von der Jagd im Oktober 2005 untersucht. Für zwei auf dieser Jagd erlegten Hasen ist, so Dr. Iris Hofstetter vom Gesundheitsamt des Landkreises und der Stadt Darmstadt, von einer Infektion durch den Erreger der Tularämie auszugehen. Weitere Hasenteile wiesen eine oberflächliche Verunreinigung mit dem Erreger auf, die offensichtlich durch das gemeinsame Bearbeiten während und im Anschluss an die Jagd verursacht worden ist. Bei rund 40 nach dem 29. Oktober 2005 erlegten Hasen konnte der Erreger nicht nachgewiesen werden.

    Die Tularämie ist eine in Deutschland seltene Krankheit, pro Jahr werden allenfalls drei bis fünf Fälle gemeldet. Der Tularämie-Ausbruch in Griesheim war die größte Gruppenerkrankung in Deutschland seit mehr als 40 Jahren. Dr. Iris Hofstetter schließt nicht aus, dass der eine oder andere Hase den Erreger in sich trägt, ein Risiko etwa für Spaziergänger besteht jedoch nicht. Es sei auch keine für Darmstadt-Dieburg spezifische Erscheinung, derartige Fälle könnten in ganz Deutschland auftreten. Allerdings nimmt ein seit dem 1. Januar 2006 geltendes Lebensmittelhygienerecht die Jäger insbesondere beim Zerlegen und Ausnehmen der Tiere stärker in die Pflicht.

    : https://proxy.metager.de/www.animal-hea…bd9dd4f5e2ca196

    Nur, um zu klären, dass es die Erkrankung bei uns schon ewig gibt und das keine neue Erkrankung ist.

    Es tut mir leid, aber ich empfinde es als Widerspruch, einerseits gegen Überwachung und die Geschehnisse der letzten Jahre und andererseits bei Facebook zu sein. Habe mich dort nie angemeldet, da man zu diesem Medium schon früher genug zu dem laschen persönlichen Datenschutz gelesen hat.

    Meine Schwägerin hat sich z.B. vor Jahren bei FB angemeldet, um mehr von ihren Enkeln mitzubekommen, weil die meisten Jugendlichen damals bei FB waren.

    Sicher hätte und würde ich auch mehr aus dem Leben unserer Tochter mitbekommen, die früher jeden Mist als Erstes in ihrem FB-Account gepostet hat. ^^

    Aber dieses Portal war noch nie mein Ding und ich habe entschieden, dass ich meine Prinzipien nicht verraten werde.

    Verkaufe meine Daten auch nicht billig durch die Teilnahme an irgendwelchen Bonusprogrammen. 8)

    Zudem ist doch seit mehreren Jahren völlig klar, das Zuckerberg genauso in die Plandemie involviert ist und anhand von Veröffentlichungen genau gewusst hat, was passiert und was das für Spritzen sind und FB mit einem Kontrolletti-Team auf die gewünschte Meinung hin hat überwachen lassen. Ganz abgesehen von weiteren Aktionen, die einem Portal nicht zustehen.

    Bin aufgrund der Teilnahme von FB an der Plandemie und sicher an allem was sie geplant haben auch dagegen, dass man hier FB- Nachrichten postet.

    Nicht nur, weil ich sicher nicht die Einzige bin, die sie nicht lesen kann. Sondern aus Prinzip.

    Wobei es für mich sowieso keine Rolle spielt, dass ich sie nicht lesen kann.

    Ich sehe es auch als Widerspruch, wenn man einerseits Stimmung gegen einen weiteren Beteiligten= Amazon macht, aber andererseits bei FB ist/diese Links nicht zur bis Unkenntlichkeit bearbeitet. ^^

    Dabei kann man amazon auch ohne Anmeldung nach Produkten und Bewertungen durchsuchen und wird nicht gezwungen sich dort anzumelden oder dort etwas zu kaufen.

    Und ich frage mich, wo bleibt da eigentlich die corporate indentity? :/

    Kerns, das Blöde an der Sache ist, dass sie seit Jahrzehnten immer sagen, es wäre der größte Skandal der Geschichte.

    Selbst im Video sagt es einer zum Vioxx-Skandal.

    Es ist egal, ob es in der Vergangenheit Contergan, Vioxx, Pandemrix, Tamiflu, die unendlich vielen anderen Skandale oder die aktuelle Situation betrifft.

    Alle irgendwo als größte Skandale der Geschichte bezeichnet. Ganz schön ausgelutschter Begriff. Egal, ob einer größer als der andere ist.

    Wobei man nicht vergessen darf, dass es auch Medikamente gibt, bei denen von Pharma in den USA Milliarden Schadenersatz an Geschädigte gezahlt wurden und die dort einen Skandal hervorriefen, während diese Medikamente bei uns aber bis heute unter anderem Namen fröhlich weiter kranken Patienten verordnet werden dürfen. Was in meinen Augen eben auch ein Skandal ist.

    Und das bedeutet leider, sie machen seit Jahrzehnten weiter und keiner stoppt sie.

    Im Gegenteil wird ihre politische Unterstützung nur immer noch größer, weil sich immer welche finden, die auch profitieren wollen oder sich schmieren lassen.

    Ganz abgesehen davon, dass sie keine Skrupel haben Menschen zu töten. Die 4 afrikanischen Präsidenten, die sich den Genspritzen verweigerten, waren auch schnell tot.

    Seehofer hat doch schon damals gesagt, dass es seit Jahrzehnten so ist. ZDF - HorstSeehofer über Lobbyismus - YouTubeˍ

    Und wenn dann Lobbyisten Gesundheitsminister werden, sagt das doch alles.

    Die Böcke werden zu Gärtnern gemacht. :D

    Ich für meinen Teil hätte gut darauf verzichten können, das, was die letzten Jahre passiert ist und mir vorher komplett unvorstellbar war, miterleben zu müssen. Es hat mir auch vorher schon mehr als gereicht. 8)

    Allerdings ist dieser Part, auch wenn er im Vordergrund steht, doch nur ein Teil des großen Ganzen, den Interessierte schon lange vorher kannten.

    Und dann kommt man wieder an den Punkt, an dem mein Mann sagt, eigentlich ist alles wie immer. :/