Beiträge von Die Mama

Sirona, da das jetzt alles ganz unhomöopathisch war.

Vielleicht wäre für deine Hündin aber auch Sepia D12 gut geeignet: https://proxy.metager.de/www.globuli.de…abcc334b91fd07e

Ich habe jetzt ein Mittel gegen Lipome von Phylak bestellt, da sie ebenfalls völlig ungiftig sein sollen. Fällt auch unter Homöopathie.

Der Versuch steht aber noch aus.

Wie ich zudem gelesen habe, sollen die spagyrischen Mittel die Wirkung der homöopathischen Mittel verstärken.

Da gibt es auch welche gegen Inkontinenz. PS-Mischungen Anhang Beitrag 1.

Beispiel Inhaltsstoffe der spagyrischen PS-Mischung PS616.1 gegen Inkontinenz:
    Pilocarpus (Jaborandi) (Jaborandi), Gentiana lutea (Enzian), Urtica dioica (Grosse Brennnessel), Matricaria chamomilla (Kamille), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Sabal serrulatum (Zwergpalme), Arnica montana (Bergarnika), Equisetum arvense (Schachtelhalm), Solidago virgaurea (Gemeine Goldrute), Sarsaparilla smilax (Sardaparille, Stechwinde)

Die Essenz enthält ca 20% Alkohol.

Dabei ist aber klar, dass ein Tier-HP möglicherweise eine Mischung aus einer PS-Mischung und einer energetischen Mischung angepasst auf das Tier bestellen und auch das Mischungsverhältnis bestimmen würde. Also das ist eine sehr spezielle Methode.

Ich hab aber nur die Standard-PS-Mischung bestellt. :)

Einnahme bei Tieren und weitere Infos: Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten▪

Und noch ein sehr umfassender Artikel Das inkontinente Tier. Sehr ausführliche Besprechung verschiedener auch homöopathischer Mittel.

: https://www.tierarztpraxis-dr-hohmann.de/images/publika…tinenz-hund.pdf

Wir haben 2 frühkastrierte Cairn-Terrier. Sind Brüder, vollkommen verschieden und mittlerweile 15 Jahre alt.

Einer ist noch total fit, bellt in der Wohnung normalerweise auch nie, ist aber ebenfalls leicht inkontinent. Er hinterlässt in seinem Hundebettchen regelmäßig Urinflecken.

Ich gebe zu, ich hasse es, dass mittlerweile sehr vieles nur noch über amazon und Apotheken geht.

In Zusammenhang mit seinem Bruder, bei dem im Juni Arthrose festgestellt wurde, hatte ich neben Traumeel und Zeel bei amazon noch nach einem Produkt mit MSM, Teufelskralle, Grünlippmuschel usw. gesucht und ein recht neues Produkt namens Gelenk aktiv geholt, dass sehr viel Stoffe enthält, denen nachgesagt wird, dass sie helfen können.

Bei der Gelegenheit hatte ich noch wegen Inkontinenz bei Hunden gesucht und mir wurden einige B-Komplexe angezeigt, bei denen angegeben wird, dass sie auch gegen Inkontinenz bei älteren Hunden helfen sollen.

Bisher hatten wir uns in Bezug auf Vitamine immer zurückgehalten. Wir barfen.

Zumindest bei einigen Produkten waren die Bewertungen aber doch recht überzeugend.

Haben das dann erst später geholt und wir geben den B-Komplex jetzt seit ca. 3 Wochen.

Er scheint tatsächlich auf die Blase beider Hunde zu wirken.

Die Flecken bei dem inkontinenten Hund sind weniger geworden.

Dafür hat sein Bruder, der manchmal etwas dement erscheint, jetzt öfter das Bedürfnis auch nach dem abendlichen Gassigehen nochmal zu pinkeln.

Wahlweise in aller Stille in der Küche auf die Fliesen oder er bellt mitten in der Nacht und will kurz nochmal auf die Terrasse.

Schon als wir die Hunde mit 8 Jahren von der Vorbesitzerin geholt hatten, hat einer der beiden (also derselbe) die ersten Wochen mehrfach aus Protest in die Wohnung gepinkelt. Ich hab nie was dazu gesagt, sondern nur weggeputzt. Das hat sich dann auch wieder gegeben.

Normalerweise sind sie stubenrein. :)

Ich bin schon heilfroh, dass wenn es Mal passiert, sie auf die Fliesen machen und nicht auf den Teppich.

Die Beiden schämen sich aber für nix. Die sind eher wie Max und Moritz. Sind ja auch Rüden. ^^

Erst gestern hatte ich gelesen, dass ein Amerikaner auf 2,3 Millionen Dollar Entschädigung geklagt hat. Andere Länder, andere Sitten. <X

Soweit ich erinnere haben Geschädigte durch Vioxx bei einer Klage in D maximal einen feuchten Händedruck und nicht einmal eine Entschuldigung bekommen. Schließlich stehen bei uns alle Risiken auf dem Beipackzettel. Auch daran waren etliche Menschen gestorben.

In den USA hat Merck mindestens der Zahlung von 4,85 Milliarden Dollar zugestimmt. Und das könnten noch nicht alle Zahlungen gewesen sein.

https:/ / www.naturalnews.com/027582_Merck_Vioxx.html

Die Methoden sind ja nicht neu.

Aber es bewegen sich schon einige Dinge.

Südafrika ordnet die Veröffentlichung des Covid-Impfstoffvertrags an und ein US-Gericht entscheidet, dass Hersteller und Krankenhäuser für Remdesivir-Verletzungen haftbar sind

VON RHODA WILSON AM 21. AUGUST 2023 • ( 11 KOMMENTARE )

Die Ergebnisse der kontaminierten DNA in den Covid-Injektionen von Pfizer wurden repliziert und bestätigt. Dies ist nur eine von vielen Gefahren, die mit der Injektion synthetischer DNA in Menschen einhergehen.

Die Opfer der ersten Impfung gegen Covid werden ignoriert, während die Medien die Angst schüren, um die Menschen zu einer weiteren Impfung zu bewegen. Der Hype der Unternehmensmedien aus Großbritannien und den USA um eine neue Covid-Variante hat nun auch die Unternehmensmedien in Deutschland infiziert.

Ein Oberstes Gericht in Südafrika ordnet der Regierung an, Verträge über Covid-„Impfstoffe“ und zugehörige Dokumente zu veröffentlichen.

Familien von vier Menschen, die an Covid gestorben sind, verklagen die EcoHealth Alliance wegen der Finanzierung und Freigabe einer Biowaffe, von der bekannt ist, dass sie eine weltweite Pandemie auslösen kann.

Ein Richter in Michigan entschied, dass der Hersteller von Remdesivir und das Krankenhaus, das es verwendet, nicht gesetzlich geschützt sind, wenn ein Patient durch seine Verwendung geschädigt wird.

Marketing für Eris-Impfstoff trifft Deutschland: "Eris" und "Fornax" sind die Namen für zwei "Untervarianten" von etwas, gegen das sowohl ein neuer Moderna- als auch ein neuer Pfizer-"Covid-Impfstoff" wirksam sein soll, berichtete Reuters am Freitag. Eris ist der Spitzname für EG.5, das von der WHO als "Variante von Interesse" bezeichnet wurde.

Wir werden nicht frei von dem Virus sein, solange wir nicht frei von den Impfern sind. Die Vermarktung des Eris-Impfstoffs über die Konzernmedien hatte Deutschland bereits am Sonntag erreicht, zusammen mit der Panik vor einer nicht existierenden "Covid-Welle" im August, die aus britischen und amerikanischen Schlagzeilen übernommen wurde.

Trotz all des widerlichen Geschwätzes der Konzernmedien ist in Deutschland absolut nichts Virologisches passiert. Lesen Sie HIER mehr.

Alles Weitere hier: https:/ / expose-news.com/2023/…-for-remdesivir-injuries/

Die ärztliche Kassenvereinigung von BW bereitet die Ärzte auf Haftungsgefahren zur Covid-Impfung vor! (letzter Satz) :D

Noch 2020 oder war es Anfang 2021 wurden die Hausärzte in Hessen aufgefordert sicherheitshalber ihren Versicherungsschutz zu erhöhen und noch einmal ausgiebig darüber aufgeklärt, wie sie sich verhalten müssen, damit sie nach der Spritze nicht wegen Impfschäden haftbar gemacht werden können.

Der wichtigste Punkt ist die Aufklärung.

Aber wenn die Ärzte im Sinne des Gesetzes ordentlich aufgeklärt hätten und nicht nur anhand der vorgegebenen und zur Verfügung gestellten Aufklärungszettel, sondern den Sachstand der EMA kommuniziert hätten, hätte sich eh kaum einer die Spritze geben lassen.

Hatte das in 2021 mit allen möglichen öffentlichen Unterlagen festgehalten, doch die Seite vom Hausärzteverband ist selbst im Archiv nicht mehr auffindbar.

Eine andere nicht mehr vorhandene aber schon: https://web.archive.org/web/2021041011…Aufklaerung.pdf

Die erste Aufklärung in leichter Sprache:

: https://web.archive.org/web/2021010719…publicationFile

: https://www.symptome.ch/threads/kommt-…-9#post-1287674

Aktualisiert vom Tag meines Beitrags in leichter Sprache:

rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-leichte-Sprache.pdf

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde es wahrscheinlich niemals im Leben verstehen und es hat mich sogar ziemlich fassungslos gemacht, dass nicht jedem Menschen sofort klar war, dass wer weiß was mit ihm passieren kann, wenn er extra dafür unterschreiben muss, dass er bereit ist die Risken durch die völlig neuen experimentellen Genspritzen zu tragen, von denen jeder wissen musste, dass sie eben nicht lange erforscht sind. :/

Wobei der Aufklärungsbogen in leichter Sprache sicherlich keinerlei Standard entspricht.

Aber wie soll Nikotin bei Geimpften wirken, wenn der Körper ständig diese Spikes produziert, sollen die dann Tabakblätter essen? :D

Du hast Recht. Das funktioniert eh nicht.

Ich hatte mich ja bezüglich meiner Freundin am Ende eines diesbezüglichen Beitrags schon korrigiert. Sie hatten erst nach der Infektion und Erkrankung die Raucherentwöhnung gemacht und hatten sich als 2x gepritzte Raucher infiziert.

Die Schutzfunktion durch Blockieren der ACE-Rezeptoren kann offenbaren nicht mehr wirken, wenn der Körper das Spike selbst produziert.

Da kommen dann ganz andere Schemata zu Tragen.

Nattokinase ist für Nichtraucher sicher besser. Sicher auch für Raucher nicht verkehrt. Aber ich habe noch keines. Liegt wohl auch daran, dass mir einfach immer noch die Virenangst fehlt. ^^

Ich denke ja, es liegt zum Einen an der reduzierten Abwehrkraft und zum Anderen an der nach einigen Studien bestätigten Kreuzreaktion mit verschiedenen anderen milden Coronaviren, die praktisch das ganze Jahr zirkulieren und "normalerweise" nur milde Symptome wie einen leichten Schnupfen auslösen, dass die Zahlen bereits jetzt ansteigen.

Mal folgende Infos dazu:

Dr. Jörg Schweikart studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Paris und Oxford. Anschließend war er 20 Jahre in einer klassischen Management-Karriere, bevor er sich zu einem Richtungswechsel entschied.

Schweikert hält allerdings noch die Firma Yoshi en GmbH, Zweck ist der Handel mit hochwertigen Tees, Teeprodukten und ergänzenden Waren. Auch ist Schweikert seit November 2021 Inhaber und Geschäfstführer der Firma Yugen Natural Cosmetics GmbH, ...

Alles richtig, was Du geschrieben hast. Der Doktor bezieht sich wohl auf Dr. der Wirtschaftswissenschaften.

Darüber hinaus scheint der Rest ein in die Welt gesetzter Mythos zu sein, denn der 2012 von ihm gegründete Online-Teeladen mit der HRB 14125B hat außer der Webseite sunday.de vor 2018 eigentlich nichts mit Sunday Natural Products GmbH zu tun.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass Gottschau an dem Tag, an dem er als GF bei Sunday Natural ausgeschieden ist, bis Mai 23 neben Dr. Schweikart der 2. GF bei Yoshi en GmbH war.

Am Deutlichsten zeigt vielleicht die Seite von Teefreunden, was da Sache war und wie sich Dr. Schweikart als Manager ab 2012 mit zahllosen Artikeln und Webseiten in den alternativen Gesundheitsmarkt gedrängt hat, wobei ihm der Dr. sicher zum Vorteil war.

So kann man auf der Seite von Sunday am 15.4.2018 noch ein sehr schönes Bild der Belegschaft sehen mit dem Text:

Sunday Natural wurde 2013 als Webshop der in Berlin ansässigen Sunday Natural Products GmbH von Jan Alexej Gottschau und einem Team enthusiastischer Mitarbeiter gegründet. Das Unternehmen ist auf den direkten Import und Handel mit hochwertigen, natürlichen Produkten aus ihren besten Ursprungsregionen spezialisiert.

: https://web.archive.org/web/2018041522…ural-ueber-uns/

Während gleichzeitig verkündet wurde:

Zitat

Sunday Natural startet auch 2018 weiter durch. Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 ist es uns zum Jahresbeginn gelungen, den bekannten Ernährungsberater und Teeexperten Dr. Jörg Schweikart für Sunday Natural zu gewinnen. Er wird neben Jan Gottschau zum Geschäftsführer berufen und verantwortet den weiteren Ausbau des Sortiments gesunder, qualitativ hochwertigster Produkte aus aller Welt.
    Jan Gottschau: “Wir freuen uns, mit Jörg Schweikart einen so renommierten Experten für gesunde Produkte und zugleich erfahrenen Manager an Bord zu haben. Zusammen werden wir den großen Erfolg von Sunday Natural weiter beschleunigen. Dabei legen wir weiterhin größten Wert auf höchste Qualität, Transparenz, Reinheit und faire Preise unserer Produkte sowie die langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Farmern und Lieferanten.”
    Dr. Jörg Schweikart: “Natürliche Tees und andere gesunde Produkte sind meine Leidenschaft. Ich freue mich sehr darauf, diese langjährige Passion bei Sunday Natural einzubringen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Sunday Natural zum führenden Anbieter hochwertiger Tees und natürlicher Produkte zu entwickeln.”
    In 2018 werden wir wiederum erheblich in die Erweiterung des Produktsortiments, in neue Mitarbeiter aus aller Welt, den Ausbau unserer eigenen Fertigungskapazitäten, die weitere Verbesserung des Kundenservice und den Umzug in ein neues, deutlich größeres Lager investieren.

Zudem kündigen wir an, auf vielfachen Kundenwunsch einen spezialisierten Shop für hochwertige Tees unter einer eigenen Marke zu starten und die Tee-Aktivitäten hier zu bündeln und auszubauen.

: https://www.teetalk.de/thread/6890-su…verknuepfungen/

Vom Teeexperten zum NEM-Sachverständigen. Sich selbst managed Dr. Schweikart jedenfalls sehr gut. ^^

Wie auch immer ist mir noch aufgefallen, dass die Sunday Natural derzeit sehr viele neue Stellen ausgeschrieben hat.

de.indeed.com/cmp/Sunday-Natural/jobs/l-Berlin

Zudem habe ich da eine Seite mit der Bezeichnung arzneimittel-datenbank gefunden, auf der die Produkte der Sunday Natural Products GmbH bereits mit PZN-Nummer gelistet sind. (Abbildung erfolgt später.)

: https://proxy.metager.de/www.arzneimitt…3da152841f851a4

Diese (Deutschen Pharmazentralnummern) PZN-Nummern sind auch bei den Produkten von Sunday auf den Seiten der Produktbeschreibung eingetragen. Z.B. PZN: 16238198 für BIO CORDYCEPS PULVER KAPSELN 500mg

Aber diese PZN-Nummern stehen auf allem, was ich bestellt hatte und sicher auch auf euren Produkten. Es war mir wohl vorher nicht aufgefallen.

Auch in 5/2018 waren die Produkte bereits mit PZN-Nummer und sind damit im Prinzip für den Apothekenvertrieb vorbereitet.

: https://web.archive.org/web/2018050815…lavonoiden.html

PZN-Nummern sind meines Wissens Nummern, um den Vertrieb über Apotheken zu erleichtern.

Dabei ist es natürlich vollkommen klar, dass der Kundenstamm wesentlich stärker wachsen wird, wenn man die Produkte europaweit in vielen Apotheken kaufen kann, wie das bereits bei diversen alternativen europäischen NEM-Herstellern wie Vitamaze oder Biotanicals der Fall ist.

Wenn ich sowas lese, bekomme ich erstmal eine spontane Seele-Geist-Allergie und der Berater von Schwab taucht vor meinem geistigen Auge auf.^^

Der Name Vibrotaktile Trigger Technologie zeigt ja schon, dass sie triggern möchten.

Wahrscheinlich nur Zufall-

Die Forschungsgruppe tactile vision verfolgt das Leitziel, die Rolle des Tastsinns hinsichtlich der Mensch-Maschine-Interaktion zu erforschen.

Bei der Suche nach dem Begriff fällt auf. Deutsche Universitäten mit Publikationen des Fachgebiets Mensch-Computer-Interaktion

Weitere normative Vorgaben beschreiben die haptische Stimulation der Hautoberfläche durch mechanische Schwingungen als vibrotaktile Rückmeldung.

Für die vibrotaktile Wahrnehmung sind unterschiedliche Rezeptoren mit unterschiedlicher Frequenzempfindlichkeit verantwortlich (Biswas et al., 2015; Gescheider et al., 2004; Johnson, 2001), welche über die Körperoberfläche eine unterschiedliche Verteilung und Rezeptorendichte aufweisen (Treede, 2005).

Vibrotaktile Rezeptoren können Schall wahrnehmen

: https://proxy.metager.de/www.medical-tr…0d40f1bccc47f35

Wenn die Pflaster von der Super Patch Company gemeint und damit bei der FDA registriert sind
    Establishment Registration & Device Listing (fda.gov)ˍ und man klickt auf den Produktcode: HXT, erscheint dann dieser Text:

Hinweis: Die FDA hat fast alle Produkte der Klasse I (mit Ausnahme der reservierten Produkte) von der Pflicht zur Vorabanmeldung befreit, einschließlich der Produkte, die durch endgültige, im Federal Register vom 7. Dezember 1994 und 16. Januar 1996 veröffentlichte Vorschriften befreit wurden. Es ist wichtig, den Ausnahmestatus und etwaige Einschränkungen, die für die 21 CFR Teile 862-892 gelten, zu bestätigen. Einschränkungen der Ausnahmeregelungen für Produkte werden in 21 CFR XXX.9 behandelt, wobei sich XXX auf die Teile 862-892 bezieht.

Wenn das Produkt eines Herstellers in eine allgemeine Kategorie von ausgenommenen Produkten der Klasse I gemäß der Definition in 21 CFR Parts 862-892 fällt, ist vor dem Inverkehrbringen des Produkts in den USA kein Antrag auf Premarket Notification und keine Zulassung durch die FDA erforderlich; diese Hersteller sind jedoch verpflichtet, ihren Betrieb zu registrieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website Device Registration and Listing.

Medizinisches Fachgebiet: Allgemeine und plastische Chirurgie :/

Unter der Registriernummer erscheint dann:

Sec. 878.4800 Manuelles chirurgisches Instrument für den allgemeinen Gebrauch.

(a) Identifizierung. Ein manuelles chirurgisches Instrument für den allgemeinen Gebrauch ist ein nicht angetriebenes, in der Hand gehaltenes oder von Hand zu bedienendes Gerät, das entweder wiederverwendbar oder zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist und bei verschiedenen allgemeinen chirurgischen Verfahren eingesetzt werden kann. Das Gerät umfasst den Applikator, den Clip-Applikator, die Biopsiebürste, die manuelle Dermabrasionsbürste, die Scheuerbürste, die Kanüle, den Ligaturenträger, den Meißel, die Klemme, den Kontraktor, die Kürette, den Cutter, den Dissektor, den Elevator, den Hauttransplantat-Expander, die Feile, die Pinzette, den Hohlmeißel, die Instrumentenführung, die Nadelführung, den Hammer, die Hämostase, den Amputationshaken, das Instrument zum Durchführen von Ligaturen und zum Binden von Knoten, das Messer, Einweg- oder wiederverwendbare Aspirations- und Injektionsnadeln, Einweg- oder wiederverwendbare Nähnadeln, Osteotome, Zangen, Raspeln, Retraktoren, Sägen, Skalpellklingen, Skalpellgriffe, einteilige Skalpelle, Schlinge, Spatel, Klammergeräte, Einweg- oder wiederverwendbare Abstreifer, Stilett, Nahtapparate für Magen und Darm, Maßbänder und Messschieber. Ein chirurgisches Instrument, das in einem bestimmten medizinischen Fachgebiet besondere Verwendung findet, wird in separaten Vorschriften in den Teilen 868 bis 892 dieses Kapitels klassifiziert.

(b) Einstufung. Klasse I (allgemeine Kontrollen). Das Produkt ist vorbehaltlich der Einschränkungen in § 878.9 von den Verfahren der Vorabanmeldung in Teil 807 Abschnitt E dieses Kapitels ausgenommen.

§ 878.9 besagt, dass eine Vorabmeldung nur nötig ist, wenn etwas auf den Markt kommt und anders funktioniert als bereits bekannte Produkte unter dem Code.

[53 FR 23872, 24. Juni 1988, geändert in 54 FR 13828, 5. April 1989; 59 FR 63010, 7. Dezember 1994; 66 FR 38803, 25. Juli 2001; 86 FR 56204, 8. Oktober 2021; 86 FR 66188, 22. November 2021]

Dann liest sich das alles sehr allgemein. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, das hier ein Pflaster angemeldet wurde, dass besonderen FDA-Zulassungsprüfungen unterlag, wie nach der Werbung suggeriert wird. :/

Es könnte aber genau so gut einfach darüber wirken, dass die Menschen daran glauben, dass es hilft, da die Placebowirkung bei Medikamenten teils bei über 60% liegen soll.

Schließlich war ich noch in Reha und habe gesehen, wie eine Schmerzpatienten durch eine dort erlernte psychische Taktik ihre Schmerzphasen ohne Medikamente verhindern konnte. Die Psyche scheint also ein wichtiger Beteiligter zu sein.

Da ich keine Schmerzen hatte war ich nicht in ihrer Schmerzgruppe und habe es leider verpasst etwas zu der Technik zu lernen.

YT ist jedenfalls voll mit allen möglichen Werbevideos dafür.

Es gibt aber auch ein kurzes Video mit Gehirnscan, aber der junge Mann in dem Video guckt wirklich, als hätte man ihn vorher hypnotisiert oder als hätten sie einen humanen Roboter da hingesetzt, da der junge Mann keine Bewegung macht. ^^

Super Patch Gehirn-Scan 🟢 Demonstration ✔️ (deutsch) - YouTubeˍ

Das Gehirnscan-Video sollte man Mal bei einem Schmerzpatienten machen, der vorher nicht gesagt bekommt, dass er ein einmaliges Schmerzpflaster bekommt oder dem man vorher sogar sagt, dass sich dadurch seine Schmerzen verstärken. Ob es dann noch wirkt?

Und die, die es vertreiben, rechnen sich schon öffentlich ihre Gewinne aus. Nicht, dass ich das schon gesehen hätte. Aber ist das nicht MLM?
    Super Patch Comp Plan in 5 Minutes PLUS Why Retail Sales Commissions are Amazingˍ - ^^

....die Interesselosigkeit mancher Chefs an ihren Firmen...

So würde ich das nicht sagen. Eine Firma ist immer verbunden mit viel Verantwortung, einem gewissen Stress und sehr viel Aufwand und Arbeit. Die kann den Menschen regelrecht auffressen. Und irgendwann kommt für viele der Punkt, an dem sie sich sagen, für was soll ich mir das alles noch weiter antun.

Genug Menschen sterben früh oder brechen zusammen, weil sie sich zu viel aufladen.

Und dann wird man älter und es gibt irgendwann Überlegungen sich zurückzuziehen und nicht mehr damit zu belasten, oder vielleicht auch noch andere Bereiche zu erkunden, und die Firma zu veräußern.

Das ist im Allgemeinen der natürliche Lauf der Dinge, wenn keine Kinder da sind, die übernehmen wollen. Man beachte, dass hinter all den großen Konzernen Familien mit meist sogar sehr vielen Kindern stehen.

Leider hat sich mein Vater dagegen entscheiden, als er ein sehr gutes Angebot zur Übernahme seiner Firma von einer größeren Firma in dem Bereich erhalten hatte, weil er die Firma unbedingt an seine Söhne weitergeben wollte, die sie gar nicht wollte. Das war dann irgendwann das Ende.

Man kann so schöne Geschichten über Dr. Schweikart lesen, wie diese:

Sunday Natural Dr. Jörg Schweikart studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Paris und Oxford.

Anschließend war er 20 Jahre in einer klassischen Management-Karriere, bevor er sich zu einem Richtungswechsel entschied. Seine eigene langwierige Krankheitsgeschichte veranlasste ihn dazu, sich intensiv mit der Entstehung von Nährstoffdefiziten im Körper zu beschäftigen, und er erkannte diese für sich als ein zentrales gesundheitliches Problem unserer Zeit. In Folge begann Schweikart nicht nur seine Ernährung radikal umzustellen, sondern auch gezielt Nährstoffmängel im eigenen Körper auszugleichen.

Im Ergebnis stand seine Genesung und die Gewissheit, das erworbene Wissen und die Leidenschaft ausbauen und teilen zu wollen. Aus der Erkenntnis, dass es bis dato keinen Anbieter für Nahrungsergänzung auf dem Markt gab, der seinem unbedingten Anspruch an Qualität und Reinheit entsprach, entstand Sunday Natural. Um seine Unabhängigkeit und Kompromisslosigkeit zu wahren, setzte das Unternehmen von Beginn an auf organisches Wachstum und verzichtet auf Investorengelder.

Noch 2002 konnte man zu Dr. Schweikart als Manager lesen: https://proxy.metager.de/buchmarkt.de/m…d8949a322282391

Ab 2012 waren es dann Artikel zu Tee: https://www.sein.de/heilpflanze-gr…wann-wirkt-sie/

In dem Jahr hat er auch die Seite VitaminD.net ins Leben gerufen: https://web.archive.org/web/2017100416….net/ueber-uns/

Da er sehr viel veröffentlicht hat, war das wahrscheinlich lange nicht das Einzige.

Doch genau betrachtet war es mit sunday natural so:

Irgendwann in 5/2012 bis 8/13 war Dr. Schweikart alleiniger Geschäftsführer eines Shops mit der Webseite sunday, aber die Firma selbst hieß DRSUP GmbH und es gab nur Tee, Lavendelöl, usw.. Aber keine Vitamine: https://web.archive.org/web/2013082818…y.de/impressum/

Diese Firma gehört Dr. Jörg Schweickart und ist die Abkürzung für Dr.Schweikart und Partner. Sie besteht bis heute.

Am 31.08.2013 hat der alleinige Geschäftsführer Jan Alexej Gottschau (Inhaber) die Sunday Natural Products GmbH mit der Webseite sunday.de gegründet: https://web.archive.org/web/2013102913…y.de/impressum/

Da gab es dann Anfangs neben Tee, Lavendelöl, Schmuck, Produkte unter Raw Food Vegan, usw. und ein B12-Präparat unter natürliche Vitamine.

Bis 2017 hatte JA Gottschau das Vitaminsortiment aber schon erheblich ausgebaut und es gab auch auch schon Pilze, usw.
    Die Gläser und das Design waren schon wie heute.

Ab 2018 waren dann JA Gottschau und Dr. Schweikart gemeinsam in der Geschäftsführung, während Gottschau alleine für die Seite verantwortlich war.

Und das blieb dann auch für einige Jahre so.

Aber tatsachlich hat Jan Alexej Gottschau als Inhaber die Firma mit dem Namen Sunday Natural Products gegründet und Dr. Schweikart sich erst viele Jahre später dort eingekauft und mag den Laden als Manager weiter voran gebracht haben.

Das schockiert mich jetzt doch ein bisschen.

Da war ich in meinem alten Beitrag nicht gründlich genug. Lag sicher daran, dass alle tun, als hätten eigentlich Dr. Schweikart und Gottschau sunday natural gegründet. War werbetechnisch gesehen vielleicht auch so gewünscht. Aber das war faktisch gar nicht der Fall.

Wenn schon, dann müsste man wohl viel mehr bedauern, das Jan Alexej Gottschau, der die Firma sunday natural Products GmbH gegründet und aufgebaut hatte, zum Ende 2021 als ehemaliger Alleininhaber ausgeschieden ist. <X

Vor der Verordnung sind bestimmte Schritte einzuhalten. Hier erklärt: https://www.kbv.de/praxis/verordnungen/arzneimittel/cannabis

Medizinisches Cannabis kann in Deutschland für Patienten mit schweren Erkrankungen auf Rezept verschrieben werden, sofern andere Behandlungsmethoden keinen ausreichenden Erfolg gezeigt haben. Dies umfasst sowohl natürliche als auch synthetische Cannabisprodukte. Die Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen ist möglich, muss jedoch in der Regel vor der Behandlung beantragt und genehmigt werden.

Verschreibung von Cannabisprodukten

Es können sowohl natürliche Cannabisprodukte (wie Blüten oder Extrakte) als auch synthetische Wirkstoffe verschrieben werden. Natürliche CBD-Hanf-Extrakte fallen ebenfalls unter die Kategorie der verschreibbaren Cannabisprodukte, sofern sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und für medizinische Zwecke zugelassen sind.

Fertigarzneimittel und Zubereitungen

Für Patienten mit chronischen Schmerzen und posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) sind verschiedene Cannabis-basierte Fertigarzneimittel und Zubereitungen verfügbar:

Fertigarzneimittel: Zu den zugelassenen Cannabis-basierten Fertigarzneimitteln gehören beispielsweise Sativex (ein Mundspray mit THC und CBD für Multiple Sklerose bedingte Spastik), Dronabinol (synthetisch hergestelltes THC, das individuell dosiert und in Apotheken zu Kapseln oder öligen Tropfen verarbeitet wird), und Nabilon (synthetischer Wirkstoff ähnlich THC, für Chemotherapie-induzierte Übelkeit und Erbrechen).

Cannabisblüten und -extrakte: Neben den Fertigarzneimitteln können auch getrocknete Cannabisblüten und Cannabisextrakte verschrieben werden. Diese Produkte können je nach Verordnung und individueller Dosierung vom Patienten vaporisiert (verdampft) oder als Tee zubereitet werden. Die genaue Sorte und Zusammensetzung (THC- und CBD-Gehalt) wird vom Arzt festgelegt, basierend auf der Erkrankung und Symptomatik des Patienten.

Erfahrungen und Erstattung

Die Erfahrungen mit medizinischem Cannabis sind individuell sehr unterschiedlich. Einige Patienten berichten von einer deutlichen Linderung ihrer Symptome, insbesondere bei Schmerzzuständen und PTBS, während andere von geringen Effekten oder Nebenwirkungen berichten. Die Erstattungsfähigkeit durch die gesetzlichen Krankenkassen hängt von der Erfüllung bestimmter Voraussetzungen ab, einschließlich der Notwendigkeit der Therapie und dem Versagen anderer Behandlungsmöglichkeiten.

Wie ich gestern geschrieben hatte, kannte ich früher eine Seite zur Homöopathie für Hunde von einem Dobermannzüchter.

Ich habe zwischenzeitlich bei symptome gesucht, da ich ja schon immer vieles poste, damit auch andere es nutzen können und die toten Links der Dobermannseiten gefunden.

Damit habe ich die recht umfangreichen Seiten leicht im Webarchiv finden können. Freu. :D

Leider gibt es diese Seiten heute nicht mehr.

Auch wenn sie sicher nicht alles enthalten, könnte es sein, dass es kein umfassenderes Archiv zur Behandlung von Hunden mit Homöopathie gibt.

Die Archivseiten haben eine längere Ladezeit, aber sie funktionieren samt Verlinkungen noch einwandfrei.

Homöopathischer Ratgeber - Hunde ( Erprobte Rezepturen )

: https://web.archive.org/web/2007011319…alt/index30.htm

Homöopathie bei Tieren, sortiert nach Erkrankung

: https://web.archive.org/web/2006061523…moeopathie1.htm

Vielleicht auch ganz interessant.

Nutztiere und Pferde:

: https://web.archive.org/web/2007062904…/indikation.htm

Tierarzneimittelverzeichnis 11/2007 mit Indikationen:

: https://web.archive.org/web/2007112013…mittel_1107.pdf

Hallo Bianca, deine bisherige Ärztin hätte eigentlich am Ehesten weitere Ärzte kennen können, da Ärzte mit ähnlicher Behandlung oft auch untereinander vernetzt sind. :/

Ansonsten habe ich gerade geschaut, wer sie ist. Sie ist hier eingetragen: https://www.haen-ev.de/mitglieder/pra…ationen/sacher/

Naturheilverfahren, Biologische Medizin, Immun-u. mitochondriale Störungen, Umwelterkrankungen, Tumorerkrankungen, HIV/AIDS

: https://web.archive.org/web/2025090714…axis-sacher.de/

Vielleicht kannst Du auch bei dem Ärzteverein anrufen.

Dann gibt es noch einen Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren, an den Du dich wenden kannst: http://www.zaen.org/

Ich glaube nicht, dass in der Liste ein von dir gesuchter Arzt ist. Aber ich weiß es auch nicht.
    : https://www.hivandmore.de/aerzteverzeichnis/aerzteliste.html

Sicher wirst Du fündig. werden.

Wir haben ja glaube auch nie etwas zu Astrazeneca und den Inhaltsstoffen geschrieben. Denn das Adenovirus ist ein DNA-Virus, das nur als Träger für die C-DNA benutzt wird, die als 50 Milliarden kleinste infektiöse Teilchen bezeichnet wird.

Aber daneben ist sie trotz Genspritze mehr wie klassische Impfungen aufgebaut.

Denn sie enthält noch Substanzen, die man als ganz klassische Adjuvantien bezeichnen kann, wie z.B. Polysorbat 80 und solche, die eigentlich natürliche Substanzen sind.

Nur haben sich solche natürlichen Stoffe als ganz besonders gefährlich gezeigt, wie man z.B. an Squalen sehen kann. Also super für die Haut und zum Essen. Aber ganz, ganz schlecht als Adjuvanz in den Körper gespritzt. Schon vor ca. 10 Jahren hatte ich eine franz. Hamsterstudie gefunden und alle, die mit Squalen geimpften wurden, haben Autoantikörper gegen ihren Körper entwickelt und sind schwer erkrankt.

Aber ich habe Anfangs sehr viel dazu bei symptome geschrieben:

Von der EMA in 4/21 als sie noch einräumten, dass sie keine Beweise für eine Wirksamkeit hatten und es trotzdem zuließen:

Zitat

COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bereitet den Körper darauf vor, sich gegen COVID-19 zu verteidigen. Es besteht aus einem anderen Virus (Adenovirus), das so modifiziert wurde, dass es das Gen zur Herstellung des SARS-CoV-2-Spike-Proteins enthält. Dies ist ein Protein auf der Oberfläche des SARS-CoV-2-Virus, das das Virus benötigt, um in die Körperzellen einzudringen.

Zitat

Sobald er verabreicht wurde, liefert der Impfstoff das SARS-CoV-2-Gen in Zellen im Körper. Die Zellen werden das Gen verwenden, um das Spike-Protein zu produzieren. Das Immunsystem der Person erkennt dieses Protein dann als fremd und produziert Antikörper und aktiviert T-Zellen (weiße Blutkörperchen), um es anzugreifen.

Zitat

Vaxzevria (vormals COVID-19-Impfstoff AstraZeneca)ˍ
    Die Agentur stützte ihre Berechnung der Wirksamkeit des Impfstoffs auf die Ergebnisse der Studie COV002 (durchgeführt in Großbritannien) und der Studie COV003 (durchgeführt in Brasilien). In den beiden anderen Studien traten jeweils weniger als 6 COVID-19-Fälle auf, was nicht ausreichte, um die vorbeugende Wirkung des Impfstoffs zu messen.

Zitat

Es gab nicht genügend Daten aus der Studie, um zu schließen, wie gut der COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bei Personen wirkt, die bereits COVID-19 hatten.

Zitat

Es ist noch nicht bekannt, wie viele geimpfte Menschen das Virus möglicherweise noch tragen und verbreiten können.

Zitat

Es ist derzeit nicht bekannt, wie lange der Schutz durch den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca anhält. Die in den klinischen Studienˍ geimpften Personen werden weiterhin 1 Jahr lang beobachtet, um weitere Informationen über die Schutzdauer zu erhalten.

ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/covid-19-vaccine-astrazeneca

One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant), not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U),

which corresponds to 5 × 10 hoch 10 viral particles (vp)

*Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

Produziert in gentechnisch veränderten humanen embryonalen Nierenzellen (HEK 293).

Eine Impfung enthält soweit ich das verstehe 50 Milliarden virale (rekombinante) DNA-Partikel und nicht weniger als 250 Millionen infektiöse Einheiten (Die kleinste Einheit von Viruspartikeln, die werden dazu führen, eine lytische Infektion in einer empfindlichen Zelle auszulösen.) des Schimpansenvirus als Vektor der DNA-Partikel und unbekannte Mengen genetisch modifizierter humaner embryonaler Nierenzellen.

Zusätzlich:

6.1 List of excipients

L-Histidine

L-Histidine hydrochloride monohydrate

Magnesium chloride hexahydrate

Polysorbate 80 (E 433)

Ethanol 9

Sucrose Sodium chloride

Disodium edetate (dihydrate)

Water for injections

: https://web.archive.org/web/2023042011…MPC_azd1222.pdf

Aus dem Sicherheitsbericht der EMA:

-Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus.

-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus haben. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.

Auch schön: -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

Erfassungsdatum 4.3.21

Und ich kauf nicht mal eine Creme mit EDTA. ^^

: https://www.symptome.ch/threads/rechte…-3#post-1297609

Polysorbat 80 früher auch Tween 80 genannt.

: https://proxy.metager.de/www.impfkritik…0b5a38f22b565cc

Man muss sich wirklich nicht wundern.

Kerns, ich denke, Du hast das vollkommen missverstanden.

Mir war nach Dirks Beitrag eingefallen, dass ich die Wechsel in der Geschäftsführung bei sunday schon vor einigen Monaten über die Suche im Archiv bereits recht zeitaufwendig im Forum dokumentiert hatte und daher hatte ich es mit Beitrag #222▪ nochmal verlinkt.

Auch wenn ich damit keine Antwort an ihn geschrieben hatte, meinte Medizin_Engel mit seinem Beitrag #223▪ nur, dass es ihn nicht interessiert, was ich in #222 geschrieben und verlinkt habe.

Vielleicht hat es ihn in dem Moment aber auch geärgert, dass ich schon vor Monaten festgestellt hatte, dass Dr. Schweikart seit spätestens 11/21 nicht mehr in der Geschäftsführung von sunday ist und er das eigentlich gelesen haben müsste, aber bereits vergessen hatte.

So dass man sich vielleicht eher Sorgen machte müsste, ob alles in Ordnung ist, als an einen Zickenkrieg zu denken. :/

Ich bin kein Hellseher. Aber es war nur ein spontaner Gefühlsausbruch, wie er jedem von uns aus für andere oft nicht ganz nachvollziehbaren Gründen passieren kann.

Diese Bemerkung hatte jedenfalls rein gar nichts mit den NEM-Herstellern oder dem Thema an sich zu tun.;)

Im Übrigen macht campact gerade schwer Stimmung gegen AUF1.

Das sieht dann so aus:

Es lohnt sich Übrigens nicht, campact anzuschreiben. Das habe ich 2021 erfolglos gemacht. ^^ Schade um die Zeit. 8)

Ist die FPÖ nicht Teil der Regierung in Ö und die AfD Teil der Parteien von D? :/

Aber interessant welche Panik sie wegen eines Senders machen, der eh nur einige Stunden am Tag sendet. Da scheint die Angst doch groß zu sein.

Deep State: So wollen ARD und ORF den TV-Start von AUF1 noch verhindern! - Gegenstimme.tvˍ

Anscheinend ist es jetzt wirklich so, dass jeder, der nicht den Narrativen folgt, als Rechts bezeichnet wird.

Aber so ist die Kirche, heute, genau wir vor über 2.000 Jahren. Immer schön die politischen Strudel mitnehmen und die eigene Machtposition sichern.

Ich stimme dir zu 100% zu. Das ist ja derzeit auch nicht nur beim Klima so, sondern ganz genauso bei den Genspritzen und den ganzen Gendersachen und wahrscheinlich auch allem anderen.

Generell denke ich, wenn die Rötungen nur ab und zu auftreten und die Mutter stillt, dann wird es daran liegen, was die Mutter zu sich nimmt, dass es in dem abgeschlossenen relativ luftdichten Bereich der Windel zeitweise zu Rötungen kommt.

Unsere Kinder waren mit 2,5 Jahren schon aus den Windeln raus. Hab mich da nie bemüht. Das ging von alleine.

Die Tendenz ist zur Zeit, warum auch immer, ja eine andere, aber ohne Windeln gäbe es meiner Ansicht nach das ganze Thema nicht.

Auf russischen Seiten und in manchen russischen, ukrainischen, slawischen Foren steht sehr viel, von dem was sie gesagt hat, denn Baba Wanga wurde von sehr vielen Menschen innerhalb der SU besucht. Sie ist ja erst 96 gestorben und Termine bei ihr hatten bis zu 1 Jahr Wartezeit, da sie täglich viele Menschen empfangen haben soll.

Zudem gab es Reporter, die ihre Aussagen nach Gesprächen gedruckt haben, Menschen, die sie in Foren von ihrem Besuch geschrieben haben und Menschen, die zu ihrem Lebensende hin ihre Protokolle niedergeschrieben und festgehalten haben. Daher sind ihre Aussagen quasi verbrieft.

Generell haben ihre Visionen eine sehr hohe Trefferquote. Zudem soll sie auch bei der Vermisstensuche eine Erfolgsquote von um die 80% gehabt haben. Deshalb ist sie in all den slawischen Staaten sehr beliebt und anerkannt.

Auch den Konflikt mit der Ukraine hat sie klar vorhergesagt. Bruder gegen Bruder, die Erde rot von Blut, und das ist viel wahrer, als man denkt, denn da ich das verfolge, sehe ich z.B. Familien, da leben die Eltern im Donbass und der eigentlich russische Sohn kämpft auf der anderen Seite für die Westukraine.

Das ist auch ganz logisch, da das Land im russischen Reich seit 1665, nach dem Sieg über die permanent angreifenden Krimtartaren russisches Land war.

Habe auch schon mehrfach gelesen, dass vor allem gebürtige Russen in der Westukraine als Kanonenfutter mit Zwang gegen die Ostukraine geschickt werden. Daher ist ihre Vorhersage Bruder wird gegen Bruder kämpfen für mich doppelt gruselig.

Aber sie hat auch vorhergesagt, dass Russland zum Schluss die slawischen Länder dank Vladimir wieder vereinen wird. Vladimir, den sie verehrt und von dem sie regelrecht geschwärmt haben soll, als man noch nicht wusste, welchen Vladimir sie meinte.

Ich glaube aber nichts, was im Westen über ihre Aussagen geschrieben wird, da das sehr gerne verdreht dargestellt wird.

Irlmaier hat sehr viel früher gelebt und ist bereits 59 gestorben.

Das war in jeder Beziehung eine andere Zeit und auch eine andere Dokumentation.

Kerns, das ist aber völlig normal und war schon immer so.

Wenn eine Impfung nicht offiziell von der Behörde STIKO empfohlen wird, dann kommt der Staat generell nicht für Impfschäden durch eine Impfung auf Basis von eigener Entscheidung auf.

Wenn sich also jemand hat Boostern lassen, bevor es eine offizielle Empfehlung der STIKO gab oder sein Kind hat spritzen lassen, bevor die STIKO es empfohlen hatte, dann fällt das nicht unter das Gesetz, weil es als Privatvergnügen gewertet wird.

Ich z.B. mag die Seite von Tolzin sehr und habe mich auch schon früher sehr häufig bei ihm informiert.

Er hat auch eine sehr realistische Seite zu Impfschäden, um das einmal für Deutschland ganz realistisch zu betrachten. Denn tatsächlich tun sie seit Jahrzehnten alles jeden Impfschaden möglichst abzuweisen.

Der Anspruch auf Anerkennung eines Impfschadens besteht also grundsätzlich.

Die Durchsetzung dieses Anspruchs ist jedoch in der Praxis aufgrund - für die meisten Betroffenen - unüberwindbaren Hürden nur mit einem enormen zeitlichen und kräftezehrenden Aufwand möglich. Weshalb sich viele Opfer von Impfschäden auch zum "Schutzverband für Impfgeschädigte e.V." zusammengeschlossen haben.

Nachfolgend eine Stellungnahme des Vorstandes vom Januar 2007:

Anerkennung von Impfschäden

Die meisten Betroffenen erfahren leider erst durch Zufall und oft erst nach vielen Jahren, dass bei ihnen oder ihrem Kind ein Impfschaden vorliegen könnte. Erst seit wenigen Jahren hat das Informationsbedürfnis über Impfungen und deren Nebenwirkungen immer stärker zugenommen.

Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens, die beim zuständigen Versorgungsamt gestellt werden, werden nahezu alle abgelehnt, so dass die Betroffenen Widerspruch einlegen, der auch in der Regel abgelehnt wird. So kommt es zu einem Klageverfahren vorm Sozialgericht. Ein solches Verfahren läuft im Durchschnitt 8 bis 10 Jahre, was für die Betroffenen bzw. deren pflegende Angehörige unwürdig ist.

Im Verwaltungsverfahren (Versorgungs-/Landesversorgungsämter) wird eine versorgungsärztliche oder amtsärztliche Stellungnahme zu dem Fall eingeholt, die nicht selten einer fundierten Grundlage entbehrt. Hier scheinen zum einen die medizinisch wissenschaftlichen Kenntnisse über Impfschäden mangelhaft zu sein, zum anderen die Kenntnisse über die sozialrechtlichen Aspekte.

In der Klage beauftragen die Gerichte nicht selten Sachverständige, die keineswegs neutral sind (z.B. mit Impfstoffherstellern verbunden, STIKO-Mitglieder waren…). Einige der Sachverständigen erstellen ihr Gutachten irrtümlicherweise nach dem Zivilrecht, d. h. jede Bedingung, die adäquat zur Schadensursache passt, wird als alleinige Ursache der Erkrankung angenommen. Auch heißt es, die Erkrankung sei nur zufällig zeitgleich mit der Impfung aufgetreten. Bei medizinisch laienhaften Richtern erwecken solche Gutachten den Anschein, dass es sich nicht um einen Impfschaden handeln könnte. Somit drängt sich dem Gericht eine ablehnende Beurteilung auf. Hinzu kommt, dass zunehmend auch von Richtern Recht und Gesetz durch Nichtbeachten untergraben werden und somit die Kläger den Prozeß in der ersten Instanz bereits verlieren.

Gelingt es dem Kläger nicht, im Berufungsverfahren nach § 109 SGG selbst einen in Impfschäden versierten Gutachter zu finden, der die Erkrankung medizinisch wissenschaftlich als Impfschaden bestätigen kann, ist der Prozeß verloren. Die Landessozialgerichte lassen in der Regel keine Revision zu. Hier wäre es eine besondere Härte, wenn der Forderung des Bundesrates, den § 109 SGG ersatzlos zu streichen, stattgegeben würde.

Immer mehr unserer Mitglieder haben keine Rechtschutzversicherung und sind finanziell nicht in der Lage, ein Gutachten zu bezahlen. Diese müssen ihre Klage nach der ersten Instanz zurückziehen. Nach unserer Meinung ist dies eines sozialen Rechtsstaates unwürdig.

In unserem Archiv befinden sich seit Verbandsgründung 1967 hunderte von Mitgliederakten über Impfschadensfälle. Daher sind uns Impfschäden aufgrund ihrer Inkubationszeit und Symptomatik bekannt. Wir sind in der Lage, sagen zu können, dass die Anerkennung eines Impfschadens durch diverse Hemmnisse in den letzten Jahrzehnten laufend erschwert wurde. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Dies ist ein älterer Text des Vorstands vom "Schutzverband für Impfgeschädigte e. V." Dieser Verband existiert so nicht mehr, der offizielle Nachfolgeverband ist angesichts des Verhaltens der neuen Vorstandsmitglieder sehr mit Vorsicht zu genießen. Welche Ziele der neue Vorstand wirklich verfolgt, ist unklar.

Wer betroffen ist und sich mit Gleichgesinnten vernetzen will, der wende sich bitte an den Bundesverein Impfgeschädigter e. V.ˍ, der ebenfalls aus dem früheren Schutzverband entstanden ist.

: https://proxy.metager.de/www.impfkritik…54a3a9b8dbbc2dc

Ich bekomme die Seite in einem meiner Browser nur noch über Metager geöffnet. :/ Für die unten im Bericht verlinkte Seite des Bundesvereins Impfgeschädigter den Proxy ausschalten oder:

Hier ist es auch unter Impfschaden dokumentiert: https://web.archive.org/web/2023110400…tz/impfplan.pdf

Aber es sollte jedem klar sein, so sieht es aus und so sah es bei uns schon immer aus. Es ist so ähnlich wie bei der Rente. Selbst wenn Du denkst, es ist alles eindeutig und nachgewiesen, muss es noch lange nicht anerkannt werden.

Für die Impfschäden waren bisher immer die Bundesländer zuständig, in denen man lebte und geimpft wurde.

Sie haben bisher regelmäßig Berichte als pdf veröffentlicht, mir fällt gerade das Amt nicht ein, in denen sie fast stolz schrieben, wie viele Impfschäden sie nicht anerkannt haben und wie viele Forderungen sie mit Hilfe von sehr teuer bezahlten Anwälten unter die Forderung der Kläger drücken konnten.

Wenn man das dann in Zusammenhang mit den Geschädigten sieht, muss klar sein, das wird ein relativ aussichtsloser Kampf.

Es gibt auch ältere Berichte vom PEI, nach denen mehrere Kinder nach Impfungen gestorben waren, wo allen erklärt wird, dass die Todesfälle ganz sicher nichts mit den Impfungen zu tun hatten, während die Hersteller sie still und leise zurückgezogen hatten und neue auf den Markt brachten.

Das war noch nie einfach und ich verstehe nicht, wie die Menschen glauben können, das wäre jetzt anders oder es wäre neu, so wie es ist.

Hatte bisher noch nie einen Hund mit Blutohr und diesbezüglich keine Erfahrungen. Habe jetzt aber gründlich gesucht und weiß, was es ist.

Das Ohr kann eine richtig stark blutgefüllte Schwellung bekommen.

Das ist ja kein Vergleich mit einem unter der Haut auftauchenden Hämatom, sondern eher eine Art Blut-Stauung. :/

Dann macht die ebenfalls empfohlene 506a oder 506c (Dr. Blome), dann doch wieder Sinn.

506a- akute/chron. Durchblutungsstörungen (arteriell/venös)/ Krampfaderprophylaxe

506c- Thrombosen / Auflösung feinster Gerinnungsherde (Mikrothrombosierung) // bei Entzündung, Prellungen

Hatte jetzt gezielt nach Regena und Tieren gesucht. Aber das ist sehr speziell. Habe daher nichts Genaues gefunden.

Aber es gab in der Schweiz verschiedentlich Veranstaltungen, z.B. auch mit Biobauern direkt bei der schweizer Regena AG, die über die Behandlung ihrer Tiere beraten wurden. http://dev.regena.ch/biobauern-bei-regena/

Von Regena Schweiz werden zeitweise auch Kurse in Tierheilkunde angeboten.

Und es wird in der Schweiz auch ein Lehrgang zu Regenaplexen in der Tierhomöopathie für Tiertherapeuten angeboten:

arkanum-vitae.ch/produkt/tagesseminar-regena-therapie-regenaplexe-komplexhomoeopathie/

Also denke ich doch, dass sich zumindest in der Schweiz die Leute bei Regena mit der Behandlung von Tieren auskennen. Denn es wird ja auch angeboten direkt dort anzurufen, wenn man Hilfe und Beratung braucht. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Es gibt meines Wissen aber kein Regenaplex-Buch für die Behandlung von Tieren.

Ich kenne den Wolf oder Wolff gar nicht.

Habe aber gerade bei kampfschmuser so einiges gelesen:

Hallo,
    wenn es meiner wäre würde ich erst Hömöopathie versuchen, wenn das dann immer noch keinen Erfolg bringt kannst Du immer noch operieren lassen, ist ja nicht lebensbedrohlich momentan. Ich schreib es Dir mal aus dem Wolff Buch ab:

Blutergüsse des Ohres (Hämatome) behandelt man mit dieser Zusammensetzung:
    Arnica D 6
    Hamamelis D 3
    Bellis perennis D 2
    zu gleichen Teilen, 2-stündlich 10 Tropfen, bis zur Besserung. Zusätzlich massiert man das Ohr auf beiden Seiten 2- oder 3- mal täglich mit einer Arnica-Salbe (oder Traumeel-Salbe/Heel) ein, bis sich der Erguß zurückbildet, selbst wenn es beim alten Hund Wochen dauern sollte.

und auch ,dass zwar nur wenige Hunde ein Blutohr bekommen, aber wenn sie es einmal hatten, können sie es immer wieder bekommen. Aber eine Frau rät ganz klar vom Punktieren und Operieren ab, da es laut ihr nach einiger Zeit unter alternativer Behandlung wieder zurückgeht. <X

: https://proxy.metager.de/kampfschmuser.…712331948667f70

Und ich habe eine Leseprobe des Buchs Hunde Homöopathie von Dr. Daubenmerkl beim Narayana-Verlag gefunden. Seite 27.

Er empfiehlt Anika D30 und noch andere Mittel in anderer Potenzierung.

: https://www.narayana-verlag.com/homeopathy/pdf…rkl.07526_1.pdf

Da fällt mir plötzlich ein- Früher gab es Hundeseiten von einigen Züchtern (glaube eine Seite war eigentlich für den Dobermann), da waren für jede Krankheit die besten homöopathischen Mittel aufgelistet.

Nur wegen der Potenz. Der Pudel, den unser Sohn gefunden und an seiner Leine mitgebracht hatte, hatte dick vereiterte Augen und war auch sonst in einem schlechten Zustand mit gekrümmten Rücken.

Dem habe ich glaube 2x Tag mit feuchter Watte in Kamilleetee (umstritten) die Augen gereinigt und war froh, dass der kleine Beißer es zugelassen hat und einfach in Wurst verpackt Hepar sulfuris C30 und ein weiteres Mittel gegeben. Wahrscheinlich Mercurius Solubilis C30.

Wir haben für uns fast alles an Einzelmitteln in C30 und deshalb auch dem Hund C30 gegeben. Nach einigen Tagen waren die Augen wieder völlig klar.

Ich hole für die Hunde, wie jetzt wegen der Arthrose zwar niedrige Dosierungen, weil sie empfohlen werden und Traumeel ist ja auch niedrig potenziert, aber es ist nicht so, dass C-Potenzen und höhere D-Potenzen nicht auch sinnvoll sein können. Wenn das Hekla Lava D6 in der Wirkung nachlassen sollte, werde ich die D12 oder C4 holen.

Es ist natürlich auch schwierig, wenn das Ohr ständig manuellen Reizen ausgesetzt ist. <X

Womit sich einmal mehr zeigt, wir bräuchten hier im Forum eigentlich noch einen Hundebereich. :)