Beiträge von Die Mama

    Ich finde die verlinkte Studie sehr seltsam, da darin berichtet wird, dass mit C-19 infizierte Raucher stärker als Nichtraucher betroffen wären.

    Das ganz genaue Gegenteil wurde Anfangs in Frankreich berichtet, nämlich dass man sich wundert, dass nur sehr wenige Raucher im Krankenhaus landen, obwohl es in Frankreich sehr viele Raucher gibt.

    Daher hatten sich zu der Zeit auch einige Wissenschaftler schon überlegt, ob man Menschen mit Nikotinpflastern oder ähnlichem schützen könnte. Obwohl nach der Studie im Prinzip klar war, dass das Nikotin die Andockstellen in den Atemwegen für das Virus zu blockieren scheint.

    Aber niemals hätten sie gesagt Rauchen schützt vor Covid, da Rauchen schädlich ist. Statt dessen haben sie empfohlen mit dem Rauchen aufzuhören, was wirklich eine sehr schlechte Idee ist, wenn ein seltsames Virus grassiert, da die Lungen von Rauchern natürlich angegriffen sind.

    Ich habe das jetzt Mal an meiner Freundin und ihrem Freund nachvollzogen. Sie und ihr Freund sind 2x gespritzt und waren immer negativ.

    Irgendwann in 9/22 haben beide mit dem Rauchen aufgehört und irgendwann in 10/22 waren sie bei schwer krank mit positiven Test. Meine Freundin hatte mehrere Tage lang Schmerzen wie nie vorher im Leben und dann war ein Klumpen in ihrem Arm und die Hand wurde gefühllos.

    Also die Infektion war jedenfalls erst, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört haben. :/

    Leider hat die nachfolgende Seite die Möglichkeit blockiert, bestimmte Teile der Studie zu kopieren. Ich schreibe den Satz einfach ab. Er steht unterhalb des 1.Bilds direkt unter der aufgeführten Studie biovrix.....

    Die Forscher waren fasziniert von der scheinbar geringen Prävalenz von Rauchern unter hospitalisierten Patienten, und es wurde vorgeschlagen, dass Nikotin einen gewissen Schutz bei der Eindämmung von C-19 bieten könnte, was als Schutz-Hypothese bezeichnet wurde.

    Das ist eine der Studien aus dem Juli 2020:

    COVID-19-Forschung zeigt, dass SARS-CoV-2-Spike-Proteine auch auf Nikotin-Acetycholin-Rezeptoren im menschlichen Wirt abzielen (thailandmedical.news)ˍ

    Also, was ist wahr? Wenn Raucher in 2020 überdurchschnittlich geringer betroffen waren, als Nichtraucher, warum sollten Raucher jetzt überdurchschnittlich stark betroffen sein oder reden sie 2020 von den Ungeimpften, da es im Juli 2020 noch keine Genspritzen gab, und jetzt von geimpften Rauchern? Oder versuchen sie die Raucher generell mit Angst zum Nichtrauchen zu bringen, damit sie sich leichter infizieren können?

    Ich denke hier nur an die Grippeschutzimpfungen. Obwohl ich bereits die globale Studie gepostet hatte, dass gegen Grippe Geimpfte viel häufiger an C. gestorben sind, haben sie trotzdem weiterhin Grippeschutzimpfungen empfohlen. Sogar gleichzeitig mit den Genspritzen.

    Es gab auch andere Impfungen, die in anderen Länder 2020 empfohlen wurden, obwohl italienische Ärzte sagten, dass Menschen damit häufiger an C. erkranken und sterben, als Ungeimpfte.

    Mein Vertrauen ist wirklich ziemlich angeschlagen. 8)

    PS: Habe meine Freundin nochmal gefragt wegen dem Rauchen und hatte es falsch in Erinnerung.

    Zwar wurde vor den Impfungen in 2020 festgestellt, dass ungeimpfte Raucher sehr viel seltener wegen C im Krankenhaus landen.

    Aber meine 2x geimpfte Freundin und ihr Lebensgefährte hatten die Infektion/Erkrankung gerade erst überwunden, als sie den Termin zur Raucherentwöhnung hatten. Also für geimpfte Raucher scheint das dann eher nicht zu gelten.

    Und weil nach den seltsamen C-Regeln ab 21 Geimpfte unter diversen Umständen als ungeimpft galten, kann man seit 21 auch Studien nicht mehr trauen, die von Ungeimpften schreiben.

    Wenn man sucht, findet man aber sicher noch mehr Hersteller, die die Qualität von sunday liefern, wie z. B. naturalie.de.

    Aber warum sollte man auf ein Produkt verzichten, mit dem man zufrieden ist und mit dem man den Bedarf für 100Tage/2 Personen für 28,31 € bekommt, wenn man bei naturalie für 180 Tage/2 Personen knapp 66 € zahlen müsste. :/

    Allerdings würden mit der 4-fachen Menge B7 die Nägel wahrscheinlich noch besser wachsen. ^^

    Ich brauche das aber sowieso nicht. Meine Nägel sind auch so sehr stabil und als Werkzeuge geeignet.

    Also ich bin ja lernfähig, worum sich auch einige wie Dachs und insbesondere Naturheilung sehr bemüht hatten. :)

    Nachdem ich hier nun ausführlich über das, was nicht im B-Komplex sein sollte, wie auch Magnesiumstearat E470b, gerne auch als Magnesiumsalz der Speisefettsäuren bezeichnet, Methylcobalmin und anderen bioaktive B12- Varianten und generell den Unterschied zwischen bioaktiven B-Vitaminen und anderen wie z.B. B6 als Pyridoxal-5-Phosphat-Monohydrat und Pyridoxinhydrochlorid hingewiesen wurde, wonach ich gleich eine Studie gefunden hatte, dass die Plasmaspiegel von Pyridoxal-5'-Phosphat nach Verabreichung der aktiven P5P-Form im Vergleich zur Verabreichung von Pyridoxinhydrochlorid um fast 60 % angestiegen sind, bleibe ich ganz sicherlich aktuell bei sunday. Alles andere wäre in meinen Augen ein klarer Rückschritt in der Qualität.

    Europa heißt irgendwo auf Sizilien. Das ist der Lauf der Natur. Wir können nicht alles mögliche aus aller Welt ins Land importieren, ohne dass auch viele Tiere mit diesen Frachten ins Land kommen können. Zahllose Tiere wurden bei uns und in anderen Ländern schon seit es Schiffe gibt, über das Reisen eingeschleppt und seit dem Transport von Land zu Land ist es eben noch schlimmer.

    Wie wir wissen, wurden in Neuseeland irgendwann durch die Schiffe Ratten ins Land eingeschleppt und haben praktisch alle bodenbrütenden Vögel zerstört.

    Das Gleiche ist mit vielen anderen Tieren wie Kängurus in Australien, Katzen und Waschbären und wer weiß wie vielen anderen Tieren bei uns passiert.

    In GB wurden früher sehr viele Raubtiere von privat gehalten. Das ist auch heute noch teils der Fall. Wie ich vor einigen Jahren recherchiert hatte, ist es nicht auszuschließen, dass schon so manches Raubtier abgehauen ist und wild weitergelebt hat.

    So ist es auch mit der Feuerameise.

    Sie wurde schon 1930 aus Südamerika in Teilen der USA eingeschleppt, was darauf schließen lässt, dass es da schon länger heiß ist, als seit 2020.

    Die Gefahr der unabsichtliche Einschleppung als „blinde Passagiere“ durch Flugverkehr oder Einschleppung ganzer Nester in Containerfracht (Flugverkehr, Schiffsverkehr), z.B. durch Pflanzenimporte ist schon sehr lange bekannt. Sie wurde auch schon bei Pflanzenkontrollen in den Niederlanden nachgewiesen.

    Verbreitungsmodelle zeigen, dass diese wärmeliebende Art vermutlich nie größere Flächen in Europa besiedeln kann. Eine Etablierung und Ausbreitung im Mittelmeergebiet, aber auch in der Atlantischen, Kontinentalen und Pannonischen biogeographischen Region ist nicht auszuschließen.

    Denn- Sie bevorzugen tropisches bis subtropische Klima mit hohen Temperaturen und viel Niederschlag, kommen aber auch mit trockenem heißem Klima zu Recht. Ihre Primärhabitate sind Regenwälder, Sekundärwälder und Plantagen. Als Sekundärhabitate werden anthropogen beeinflusste Standorte besiedelt wie z.B. Straßenränder, Gebäude, landwirtschaftlichen Flächen und Weideland, Grünanlagen, Gärten und Parks.

    Also bitte, mach Du nicht auch noch Panik.

    Die Berichte aus Italien deuten darauf hin, dass sie sich schon 2019 oder früher in Sizilien angesiedelt hat. Aber es gab erst jetzt eine Studie.

    Allarme "formica di fuoco" in Italia, 88 nidi trovati in Sicilia - ilGiornale.itˍ

    Dazu fällt mir eine Email ein, die ich Mitte April 21 an einen Freund geschickt hatte, denn man kann hier die Clintons und andere auf keinen Fall vergessen.

    Da wir beide englisch können, sind alle Videos in englisch. Müsste aber auch entsprechende in deutsch übersetzte Videos geben.

    OK. Jetzt noch umfassende Informationen zu Gates, für alle, die denken, dieser Teufel für die Menschheit wäre ein Gutmensch. Er soll hunderte Millionen dafür ausgeben die Presse zu schmieren, damit nicht rauskommt, was er wirklich macht.

    Er hat wohl die richtige Frau. Die war sauer, als sich die Afrikanerinnen nicht mehr weiter mit den Tetanusimpfungen sterilisieren lassen wollten.

    Leider scheint niemand die Videos in der richtigen Reihenfolge zu posten, deshalb einzeln. Eine Dokumentation.

    Gates Investitionen: THE SEQUEL THE FALL OF THE CABAL - PART 11 (bitchute.com)ˍ

    Gates Beziehung zu diversen Online-Shops und Kindesmissbrauch: 10/17 SEQUEL - THE FALL OF THE CABAL BY JANET OSSEBAARD (bitchute.com)ˍ Gates Einfluss auf die Armee, biologische Tests und was er tatsächlich unter dem Deckmantel des Gutmenschen tut: THE SEQUEL THE FALL OF THE CABAL - PART 9 (bitchute.com)ˍ
    Gates Herkunft und die bekannten Impfskandale: 8/17 SEQUEL - THE FALL OF THE CABAL BY JANET OSSEBAARD (bitchute.com)ˍ

    Anderes Video als Part 11: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 11 (MIRRORED) (bitchute.com)ˍ

    Gates, United Nations, Rockefeller, usw.: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 7 - The 5500 NGO's (bitchute.com)ˍ

    Gates, Kissinger, Depopulation, UN: Janet Ossebaard - The Sequel To the Fall of the Cabal (2020) - Part 6/17 - eng NO Subtitles (bitchute.com)ˍ

    Georgia Guidestones, Agenta 21, Agenta 2030, UN-Peacekeepers und Club of Rome: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 5 (bitchute.com)ˍ


    Der User hat wohl alle Teile: FallCabal (bitchute.com)ˍ

    Habe mir alles angesehen. Das ist wirklich hart.

    Club Of Rome: The Origin Of Climate And Population Alarmism (technocracy.news)ˍ

    Esten Beitrag aufklappen: The Club of Rome's world government, climate-change and depopulation agenda exposed! (reddit.com)ˍ

    Die Teile zu Covid Teil 1-4 habe ich jetzt weggelassen.

    Das ist jetzt fast 2,5 Jahre her, in denen wir als nicht ganz stille Beobachter zugeschaut haben, wie sie all ihre Pläne in aller Ruhe überall bereits in großen Teilen umsetzen konnten. Mehr kann man dazu kaum noch sagen. <X

    Hallo Bernerin, danke für die Blumen. Ich bemühe mich nur und mein Mann denkt, ich hätte das Regena-System ganz gut verstanden, obwohl ich die CDs von Dr. Blome noch nicht angesehen habe. Aber ich denke eh jeder macht es etwas anders.

    Es ist richtig, dass man bei Verletzungen Arnika gibt. Wir hatten Mal in Rücksprache mit unserem Tierheim einen Pudel aufgenommen, der zuhause abgehauen war und den mein Sohn mit Leine dran im Ort gefunden hatte. Der wurde vorher lange von seinem Besitzer misshandelt und hat meinen Mann sicher 10x verletzt, weil er einfach rumgefahren ist und ihn gebissen hat. Das war ein älterer süßer kleiner Pudel und gleichzeitig ein aggressiver Angsthund, der lieber präventiv zugebissen hat, bevor er sich dem Risiko ausgesetzt hat, dass ihm wieder so ein böser Mann weh tut.

    Da hat mein Mann jedesmal die Wunde in Wasser mit Arnikaessenz gebadet und es gab nie eine Entzündung. Das kann man mit Hundeohren so nicht machen, aber vielleicht mit einem Waschlappen, den man erst in Wasser mit Arnikaessenz taucht, etwas auswringt und dann aufs Ohr legt.

    Aber ich gebe unseren Hunden immer Traumeel, wenn was ist.

    Das gibt es auch für Tiere als Tabletten oder als alkoholische Lösung für Menschen mit 35%, die man verdünnen und auch in einen Zerstäuber machen kann und Hunde behandeln kann. Da ist alles drin, gegen Entzündung und zum Schutz vor Vereiterung. Das ist nicht so spezifisch, sondern immer gut.

    Homöopathische Salbe selbst herstellen▪

    Die alkoholische Lösung ist etwas anders zusammengesetzt, als die Tabletten. Ich verdünne die jetzt immer. Nur nicht in die Augen sprühen und nicht auf offene Wunden geben. Könnte sein, dass der Hund nicht gut darauf reagiert, wenn es brennt. Aber man könnte das auch auf Futter sprühen.

    Mit Regenaplexen bei den Hunden tue ich mich noch etwas schwer. Unsere Trinknäpfe sind aus Edelstahl und das geht nicht. Homöopathische Mittel sollen nie mit Metall in Berührung kommen. Auch nicht mit Löffeln. Plastikschüssel würde gehen. Aber wir haben nur Edelstahlschüsseln, weil wir Edelstahl lieben.

    Unsere Freßnäpfe haben aber kein Metall.

    Wie ich mich versichert habe, kann man alle homöopathischen Mittel für Hunde einfach aufs Futter geben. Unsere Fressen die Tabletten dann einfach mit. Aber Regenaplexe haben 50% und man soll sie eigentlich nicht pur anwenden. Ich habe schon in einer leeren Regenaplexflasche eine Verdünnung gemacht und dann einige Tropfen davon aufs Futter. Aber bisher hauptsächlich zum Entgiften. Daher kann ich nicht viel dazu sagen.

    Unter dem Begriff Blutohr und damit verwandten Begriffen habe ich nichts in meinen Büchern gefunden.

    Bei wikipedia wird es aber als Bluterguss beschrieben. Das ist etwas anderes als eine äußerliche Verletzung.

    Aber Arnika soll ja auch bei Blutergüssen helfen.

    Bei Blutergüssen unterscheiden sich in meinen Büchern die Ansichten. Das Hauptmittel bei Blutergüssen/Hämatomen ist nach Campana/Sanftl die Nr. 6, denn ich hatte ja wegen den Hämatomen durch das Cortison, das sehr lange im Körper bleibt, schon nach einem Mittel gegen Hämatome gesucht und meinem Mann deshalb einmal länger die 6 verordnet. Zusammen mit 50a zur Anregung der Leberfunktion.

    Möglicherweise ist auch noch die 506a gut. Die fördert insgesamt eine bessere Durchblutung.

    Dr. Blome empfiehlt hier andere Mittel. Aber alle empfohlenen Mittel dienen einer verstärkten Entgiftung des Körpers, so dass man davon ausgehen kann, dass die Bildung von Hämatomen immer auch eine Vergiftung zum Ausdruck bringt.

    Generell ist man bei Regena der Ansicht, wenn man Gifte durch Behandlung freisetzt, dann muss man gleichzeitig die Entgiftung des Körpers verbessern, damit sich die freigesetzten Gifte nicht irgendwo im Körper speichern können, sondern aus dem Körper ausgeleitet werden. Deshalb noch die 50a.

    Aber bei einem Mittel sind sich alle einig, dass es gegen Hämatome wirksam ist.

    Das ist das Hautfluid W, das man auch bis 10% verdünnen kann. Habe sie bisher noch nicht probiert.

    Wenn mein Mann einen Bluterguss bekommt, dann mache ich einfach ein paar Tropfen von der 6 drauf und massiere sie ein und sie verblassen ganz schnell.

    Zum Trinken der Regenaplexe hatte ich in Beitrag #3▪ schon etwas geschrieben, da auch hier die Ansichten sehr unterschiedlich sind.

    Obwohl ich das nicht verstehe:

    Find es grad ein bissel anstrengend mit dem Trinken, wenn es so warm ist trinke ich viel

    und dann fällt mir immer ein - oh muß wieder warten bis ich Regenaplex trinken kann

    Du kannst ja jederzeit nebenbei so viel trinken wie du willst. Das ist sogar sehr gut, wenn Du viel trinkst.

    Das Wichtigste ist, dass Du das Wasser mit den Regenaplexen immer schluckweise gut einspeichelst. Davon trinkt man ja nicht, weil man durstig ist. Also das Einspeicheln zur effektiven Aufnahme der Wirkstoffe über die Mundschleimhaut ist das Wichtigste.

    Dr. Blome z.B. sagt in seinem Buch es gibt viele Methoden, wie man die Regenaplexe zu sich nehmen kann. Ich mag das, weil er da völlig undogmatisch ist und nicht sagt, man muss sie so oder so einnehmen.

    Die Menschen, die tagsüber arbeiten müssen, können laut Dr. Blome auch alle Regenaplexe mit je 5-8 Tropfen in 1 Flasche abgekochtes Wasser oder gutes Quellwasser tropfen und über den Tag verteilt häufiger einen Schluck davon trinken. Vor dem Schlucken immer schön eingespeichelt.

    Man kann auch verschiedener Gläser machen und nach Vorgabe morgens, mittags und abends trinken. Campana beschreibt bei einigen Mitteln ganz gut, warum es besser ist bestimmte Mittel eher Morgens oder Abends zu nehmen.

    Ist uns aber egal, denn wir trinken immer von allen Gläsern nacheinander.

    Auch über die Dauer des Einspeicheln gibt es unterschiedliche Ansichten.

    Wir machen die Mittel schon seit längerer Zeit in kleine gespülte Marmeladegläser mit Deckel. Die Gläser für meinen Mann stehen immer im Kühlschrank und als er sie noch sehr regelmäßig genommen hat, hat er immer wenn er in die Küche ist, einen kleinen Schluck von jedem Glas genommen.

    Habe für mich ja ein Buch dazu geschrieben.

    Angefangen habe ich damit, dass ich das Kompendium aus dem französischen ins deutsche übersetzt habe. Und als ich die starren Einnahmeempfehlungen mit morgens, mittags, abends übersetzt hatte, ist sofort mein kleiner innerer Rebell ^^ wach geworden und ich musste 1 Seite mit den Empfehlungen von Dr. Blome schreiben. Habe sie ausnahmsweise dem Beitrag angehängt. Denn ich denke immer- nur kein Dogma. So einnehmen, wie es einem selbst am Besten passt und am Leichtesten fällt. Es sollte nicht schwerfallen.

    Aber erst noch ein Auszug zur Einnahme aus dem vorne verlinkten Kompendium, übersetzt:

    Die homöopathischen zusammengesetzten Arzneimittel REGENAPLEX sind in Tropfenform erhältlich.

    Sie sind mit lateinischen Nummern oder Namen versehen und mit einem Baukastensystem

    vergleichbar. Die Verschreibung zur Behandlung einer Krankheit umfasst nicht nur ein Arzneimittel,

    sondern mehrere, sodass nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache der Krankheit behandelt

    wird.

    Idealerweise werden sie oral verabreicht, indem sie zuvor in abgekochtem und gekühltem

    Leitungswasser, Quellwasser oder kohlensäurefreiem Mineralwasser verdünnt werden. Gut mit

    Speichel getränkt werden die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen und in das Blut und

    Lymphsystem transportiert.

    Erwachsene: 5 bis 8 Tropfen, in akuten Fällen 10 bis 30 Tropfen, entweder einzeln in etwas Wasser

    oder 2 bis 3 Arzneimittel zusammen in 125 bis 250 ml Wasser.

    - Bei Blutungen oder Blutungsneigung sowie vor Operationen werden keine durchblutungsfördernden

    Medikamente verabreicht.

    - Trinken Sie den Inhalt der Gläser (möglichst aus Glas oder Porzellan) in kleinen Schlucken und

    abwechselnd alle Viertel- oder halbe Stunde.

    Am besten eine halbe Stunde vor oder nach den Mahlzeiten.

    - Decken Sie die vorbereiteten Gläser ab und vermeiden Sie Sonneneinstrahlung.

    Hoffe, das hilft dir. :)

    Carlito, ich konnte es damals kaum erwarten, bis Trump abgewählt war. Ich bin eine überzeugte Altlinke, was mit der neuen Linken absolut nichts zu tun hat. Die Art von Trump war nicht mein Ding.

    Aber dann habe ich gesehen, was Trump alles geändert und verhindert hat, wobei klar ist, er hat es nicht geschafft, die Echsen Clinton, Obama, Nuland, Biden und wie sie alle heißen ausreichend zu entmachten.

    Unter Trump (nur was mir spontan einfällt):

    -war die USA aus der WHO ausgetreten.

    -war die USA aus dem internationalen Klimaabkommen ausgetreten.

    -hätte es nie einen green deal gegeben

    -hätte Kennedy fast eine Position in einer neuen Impfkommission bekommen

    -hat die USA das Militär aus Afghanistan weitgehend abgezogen, um den Rauchgifteinfuhr/-handel in den USA zu minimieren

    -hat die USA die Mauer weitergebaut, um den Flüchtlingsstrom zu begrenzen

    -war die USA gegen die künstlichen Geoenigeering-Maßnahmen zur Reduzierung des CO2

    -konnte die PlannedParenthood spätabgetriebene Babys nicht mehr an die Medizin verticken, was Obama ermöglicht hatte, weil er ein Gesetz geschaffen hatte, dass lebendige Babys im Krankenhaus zu versorgen sind

    -wurden in den USA mehr sexuell missbrauchte Kinder aus Kinderhändlerringen befreit, als unter jedem anderen amerikanischen Präsidenten

    -gab es eine Wiederbelebung der amerikanischen Industrie, denn wenn er sagte america first, dann meinte er in erster Linie eine Stärkung der Wirtschaft in Amerika und im eigenen Land

    - er hatte auch eine sehr beeindruckende und sehenswerte Rede glaube vor der UN gehalten

    Er hat 2020 auch zu Ivermectin aufgerufen, von dem wir längst wissen, dass es die richtige Empfehlung war und schnell hilft.

    Er hat natürlich auch Fehler gemacht und wie auch immer Kriegsgerät bei Unruhen gegen das eigene Volk einzusetzen ist nicht ok.
    Aber besser ist es jetzt auch nicht, wenn die Polizei durch eine Menschenmenge fährt und dabei mehrere Menschen unter ihrem Fahrzeug begräbt.

    Im Nachhinein gesehen hat er alles getan, das zu verhindern, was mit Biden eingeführt wurde. Wobei Biden meiner Ansicht nach nur eine Marionette der Hintermänner ist. In meinen Augen ist das ein trotteliger alter Mann, der ohne Zettel zum ablesen nur noch Müll sagt.

    Nachdem ich viel gelesen habe, glaube ich auch, dass Trump nur durch eine gezielte Wahlmanipulation nicht mehr an der Macht ist, weil die Echsen jetzt alles umsetzen wollten.

    Habe mich aber auch gefragt, ob Trump zu einem gewissen Teil bestechlich war. Denn seine Familie hat 2020 eine Menge Pharmaaktien gehalten und wenn diese Aktien stiegen, war das ja ihr Gewinn. :/

    Nachdem ich das mehrteilige Video von Janne Ossebard zum Pizza Gate gesehen habe, bin ich jedenfalls überzeugt davon, dass Trump Q ist. Eine Bewegung gegen die Echsen, von der ein Teil des amerikanischen Establishments wie auch der CIA und das Militär durchzogen sind.

    Deshalb kann ich nur sagen, Trump hat es nicht geschafft, es zu verhindern, aber viel mehr getan, es zu verhindern, als mir früher klar war.

    Das ist der Grund, warum sie alles tun, Trump mit an den Haaren herbei gezogenen Anklagen zu überschütten. Denn Trump ist einer der größten Feind dessen, was gerade passiert.

    Jedenfalls hatten sich mit Biden an der Macht sofort auch die armen Amerikaner, die noch keine Waffen besaßen, mit Waffen eingedeckt. Die amerikanischen Bürger sind jetzt in einem besonders hohen Ausmaß bewaffnet, und ich hatte 2020 ehrlich gesagt einen Bürgerkrieg in den USA erwartet. Vielleicht hat die Plandemie den ja verhindert. :/

    Zum Meer gibt es eine Wissenschaftssendung, die ich vor Jahren gesehen habe, in der es um die Verschmutzung der Meere ging. Da wurde sehr deutlich gemacht, wenn das Meer tot ist, weil es keinen Sauerstoff mehr enthält, sind wir auch tot, weil das ganze Ökosystem der Erde zusammenbricht.

    Das ist noch der supereinfache Teil. Dank Adenauer in der Nato, deren Kopf die USA ist. Ob er das wirklich freiwillig entschieden hat, schließlich sind wir die bedingungslosen Verlierer des 2.WK, bleibt dahingestellt. Aber nachdem er einen Nazi in seinem Amtszimmer hängen hatte, könnte er auch einfach über die Nato von einem späteren Sieg über Russland zu einer anderen Zeit geträumt haben.

    Nicht zu vergessen, das sie stets Jahrhunderte gültige nicht öffentliche Verträge oder öffentliche Verträge mit Geheimklauseln hinter dem Rücken des Volks schließen.

    Es war ein ehemaliger Mitarbeiter vom Postil, der mich Anfang Juli bei MoA auf einen Artikel aufmerksam gemacht hat.
    Und jetzt nehme man einfach den Posen-Plan von 1993, in dem schon alles bis hin zu einem Bucha, der Zerstörung der Städte durch die Ukraine selbst und auch das Unglück mit dem Staudamm im Prinzip ganz genau beschrieben wurden, als aktuelles Drehbuch für die Ukraine und weiß, was passiert. Man sieht, dass sie die Ukrainer wissentlich gezielt in den Tod geschickt haben und nie einen Sieg erwartet haben. Fertig.

    https:/ / www.thepostil.com/1993…via-zombie-state-ukraine/

    Etwas beunruhigend für uns, dass da auch noch steht:

    Vieles davon könnte schon lange im Voraus organisiert werden; Kritische Einrichtungen können mit „Vorkammern“ ausgestattet werden, um die Platzierung von Sprengstoffen zu beschleunigen.

    Notwendige Sprengstoffe können in der Nähe der vorgesehenen Ziele unter der Kontrolle örtlicher Polizeikräfte oder militärischer Reserveformationen gelagert werden, wie dies in der Schweiz, Finnland, Schweden und sogar in Deutschland der Fall ist.

    Das kann eigentlich nur heißen, in diesen Ländern kann plötzlich ein Unglück passieren, wenn die Regierung nicht spurt. Einen ganz ähnlichen Hinweis hatte ich schon früher in einem Artikel der amerikanischen Veteranen gelesen.

    Und dann nimmt man noch das Video von Arestovich, in dem er 2019 sagte, sie müssen die Ukraine quasi auf Weisung der Nato vollständig zerstören, was dann plötzlich dank Posen auch Sinn ergibt: https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/

    Hatte es bereits übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Und schon ist in Bezug auf diesen Konflikt alles ganz einfach zu verstehen.

    Es ist egal, wie es ausgeht, denn wir sind jetzt von günstiger Energie, Unmengen an gutem russischem Getreide, das in der Ukraine ist eh schon durch die Waffen des Westens verseucht, getrennt.

    Und dann sehen wir noch, wie freudig die OUN die Deutschen damals begrüßt hatte: https:/ / varjag-2007.livejournal.com/8242746.html

    und diesen Bericht, der die Verhöhnung offensichtlich macht: https:/ / www.wsws.org/en/articles/2023/07/11/jnvt-j11.html

    Nehmen wir Taiwan und China ist die Antwort die Gleiche. Sie tun alles um China als stärkste Konkurrenz zu schwächen und haben dafür ohne Anlass Japan und Taiwan mit reichlich Waffen ausgestattet, so wie sie es im Vorfeld schon mit der Ukraine taten. Als Erstes haben sie aber den Status von Taiwan auf ihren Webseiten von einem Teil von China in ein autonomes Land verändert. So einfach geht das. ^^

    Auch wenn der Wirtschaftskrieg mit China schon viel früher begonnen hatte.

    Nehmen wir Afrika oder Indien, ist die Antwort auch die Gleiche, obwohl die Ambitionen andere sind, da sie billig deren Rohstoffe wollen.

    Denn der Westen lebt davon andere Länder zu unterjochen, auszubeuten und auch nach Belieben zu zerstören, aber auch um seit Jahrzehnten deren Bevölkerung mit Impfaktionen krank zu machen oder zu töten.

    Während diese Länder das nicht mehr wollen. Auch ganz einfach.

    Wir kennen das vom Irak, Afghanistan, Syrien und den vielen anderen Konflikten schon.

    Mit der Medizin ist es bei genauerem Blick nur teilweise wie immer. Diesmal einige Nummern verschärft, diktatorisch, wie sie es schon vorher vergebens versucht hatten in den USA durchzusetzen, als die Politik sich noch geweigert hatte mitzuspielen.

    Diesmal mit Beteiligung der UN und all ihren Organisationen und NGOs, den verschiedenen Ärzteverbänden, den Gesundheitsämtern, den Apotheken, usw.

    Was die ganzen schädlichen Substanzen und Medikamente angeht, ist es auch nur teilweise wie immer. Denn diesmal wurden Gesetze geändert, um es zu ermöglichen und Sicherheitsgesetze gestrichen oder ignoriert.

    Was die Toten und dadurch Erkrankten angeht, ist es, was die offizielle Reaktion darauf angeht, aber doch mehr wie immer.

    Das kann man z.B. gut erkennen, wenn man sich diese Seite einer Impfgeschädigten mit wahnsinnig vielen Details einmal genauer durchliest:

    : https://www.impfschaden.info/impfungen-allg…djuvantien.html

    Es hat nur diesmal in den Industrieländern viel mehr Menschen als früher klar erkennbar getroffen.

    Das Verhalten zu tun, als ob nichts wäre und einfach weiterzumachen, ist in Bezug auf Impfungen üblich. Es gab schon etliche Impfungen, die Jahrzehnte verimpft wurden und wer weiß, wie viele Millionen Menschen krank gemacht haben, bis sie eingestellt wurden. Halt nur meist nicht in den Industrieländern, sondern in der 3. Welt. Dabei wurden dort früher oft ohne Desinfektion für alle die gleichen Spritzen verwendet.

    Z.B. in den Ländern, in denen man lesen kann, dass Mütter ihren Kindern früher mit Streichhölzern ein Impfmal verpassten, um sie davor zu schützen.

    Es tut mir leid, dass ich mir die Daten einer Seite nicht gesichert hatte, die alle Impfungen mit Dauer des Einsatzes und der Einstellung wegen vielen Schäden oder Wirkungslosigkeit aufgelistet hatte. Aber so eine Seite hatte ich vor mehr als 10 Jahren Mal zufällig gefunden und es waren viele Impfungen, die irgendwann eingestellt wurden.

    Von den vielen schädlichen Medikamenten mit gefälschten Studien nicht zu reden.

    Viele der Brände werden seit Jahren von Spinnern/Aktivisten gelegt und haben gar nichts mit dem Wetter zu tun. Ob sie wohl dafür bezahlt werden?

    Da sie sich schon Jahrzehnte damit rühmen das Wetter manipulieren zu können und man auch Erdbebeb künstlich erzeugen kann, weiß man nicht mehr, welches Wetter überhaupt noch natürlich ist.

    Man weiß nur, sehr vieles wurde/wird mit Absicht inszeniert und dass die Verschärfung der Panik wegen dem Klima von der Presse schon 2020 für die folgenden Jahre fest eingeplant war.

    Ich hatte bereits früher gelesen, dass sie das planen.

    Denn dann brauchen die Menschen auch neue Geräte mit neuer Technik. Das alleine ist schon fast wie einmal abgebrannt. Und man kann natürlich auch die Benutzung von allen möglichen technischen Geräten so leicht verbieten.

    Chemtrails gibt es leider auch schon länger. Und jetzt, nachdem Trump weg ist, der dies und vieles andere blockiert hatte, haben sie leider alle die CO2-Vernichtung namens Geoengineering mit allen möglichen Mitteln erlaubt. Auch das wird uns viel kosten. Vielleicht den Planeten.

    Denn wenn es keinen Sauerstoff mehr im Meer gibt, ist klar Ende Gelände. Die Verpressung von CO2 im Meeresboden halte ich daher für Wahnsinn.

    Das alles mit der Ablenkung durch Genderismus, Frühsexualisierung von Kindern, Spätabtreibung.- Auch geplant von der UN, um ein neues Menschenbild zu schaffen.

    Und dann noch die Ernährung, die sie ändern wollen und die unglaublich vielen plötzlich abgebrannten Lebensmittelfabriken in den USA. Die vielen Tiere, die bereits gekeult wurden, weil sie angeblich ein Virus hatten. Die Ländereien, die den Bauern in großem Stil abgekauft werden. Usw.

    Die Vergiftung mit erlaubten Chemikalien, Pestiziden, usw., die praktisch überall sind und der wir seit Jahrzehnten unterliegen. Darunter auch Stoffe, die vor dem Ende des 2. WK bei uns verboten waren, da sie Berufserkrankungen auslösten.

    Natürlich wollen sie uns langfristig auch noch digitales Geld unterjubeln, weil sie das Fiatgeld längst zerstört haben. Zudem reduzieren sie die Menschen schon sehr lange auf vielfältige Weise und gerade sehr viele mit den Genspritzen und durch Verhungern während der Lockdowns.

    Dann auch noch 5G, mit dem sie sicher bei Erhöhung leicht alle töten könnten.

    Nachher wollen sie sowieso alle versklaven, wie einige unumwunden öffentlich zugeben, die uns gerne digitale Halsbänder umlegen wollen, um unsere Gedanken zu kontrollieren, als wäre wir nur ihre Hunde, die gefälligst Männchen zu machen haben.

    Sie setzen Pläne um und Menschenleben spielen dabei keine Rolle. Ist das wirklich neu??? Nö.

    Ja, es ist viel, jetzt viel mehr als sonst, und es ist nicht beruhigend. So manches ist dabei aber ganz und gar nicht neu und vieles ist bewusst initiiert.

    Am Besten ist es trotz allem in seiner Mitte zu bleiben. :)

    Erinnert mich langsam an Alois Irlmeier:

    Auf eine Sittenverderbnis folge eine große Zahl Fremder, die ins Land kämen. Dann käme eine große Inflation, bei der das Geld mehr und mehr an Wert verliere.

    Seltsamerweise stimmen sie hierin überein. Baba Wanga und Irlmeier.

    Sie sagte einen völligen Sittenverfall vorher, bei dem die Menschen sogar auf der Straße poppen würden.

    Liebe 4162, mein Beitrag sollte keinesfalls gegen dich gehen, auch wenn es vielleicht so scheint. Denke, wir sind da sowieso einer Meinung.

    Aber es ist wichtig zu sehen, dass das alles Teil der UN-Agenda und auch der aktuellen US- und EU-Politik ist. Wie weit das tatsächlich geht, da die EU den Ländern diesbezüglich keinerlei Wahlfreiheit lässt und sie bestraft, falls sie nicht folgen, aber wenn wir in die USA schauen auch, wie weit das bei uns tatsächlich noch gehen könnte.

    Denn erst dann kann man sehen, was wirklich hinter dem Hype steht.

    Genauer betrachtet sehen wir wieder einmal Soros & Co.:

    Die Milliardäre hinter der LGBTQ- und Transgender-Agenda: George Soros, Peter Buffett, Tim Gill und die Stryker-Dynastie haben Millionen gespendetˍ

    Und wenn wir nun die Unterlagen der Unesco betrachten, hinter der alle Organisation der UN stehen und etliche benannt werden, wie Weltbank Gruppe, WEF, UNDP, UN Woman, UNFPA, UNHR, WHO, dann sehen wir, wie sie das geplant und in den aktuellen Mittelpunkt geschoben haben. Denn Wort Gender Equality wird 21 Mal erwähnt und das Wort WEF 7x und es gibt auch Statements of the Heads of the WEF 2015 Convening Agencies.

    Incheon-Erklärung und Handlungsrahmen für die Umsetzung von Nachhaltiges Entwicklungsziel 4ˍ

    Ich hatte über viele Monate eine üble chronische Bronchitis, zeitweise mit farbigem Auswurf, die eigentlich schon 22 begonnen hatte. Am Telefon habe ich manchmal fast mehr gehustet als geredet. Das war schon nicht mehr schön. Hatte das ziemlich lange weitgehend schleifen lassen. Ich rauche halt auch nicht wenig.

    Dazu kam, dass ich seit der 6 monatigen Einnahme von Pantoprazol nach der OP sowieso immer wieder Nierenschmerzen habe, ohne das es einen Befund gab. Deshalb hatte ich vom Arzt Bärentraubenblätterkapseln verordnet bekommen, die ich in diesen schmerzhaften Phasen nahm und mir auch einen Tee geholt.

    Aber auch diese Schmerzen waren häufiger und vor allem hatte mein Urin wieder angefangen zu stinken, wie es mir vor Jahren vor der OP schon einmal aufgefallen war.

    Zudem hatte ich wieder das Gefühl, das mir das Blut in den Waden kocht, wie schon vorher irgendwann.

    Damit war der Punkt erreicht, wo ich etwas tun musste. Hatte aber schon vorher manchmal sporadisch auf die Regenaplexe meines Mannes zurückgegriffen.

    Deshalb habe ich selbst von ca. Mitte April bis Mitte Juni eine 2 monatige Regena-Therapie gemacht.

    Hatte mir dafür auch eigene Regenaplexe geholt und teils die meines Mannes mitbenutzt. Manchmal habe ich auch sein Spray mitbenutzt.

    Wegen der Mittel habe ich es mir einfach gemacht. In Frage gekommen wären neben der 42 noch einige andere, wie auch die 38er. Aber ich habe mich bei meiner Überlegung beschränkt, wobei es im April kein farbiger Auswurf mehr war:

    48a ist das homöopathische AB bei Bakterien

    42 bei grippalem Infekt, chronischer Bronchitis, Raucherkatarrh, Bronchiekstasie, Emphysen und als Begleitmittel Asthma bronchiale

    4 bei akuter Bronchitis oder 5 bei schwerer akuter Bronchitis und Lungenentzündung/Mitbeteiligung der Lunge

    Die Nr. bei chronischer Bronchitis wären eigentlich noch die 2 und 2a, die gibt es aber nur bei der Mithras-Apo und sind nicht unbedingt nötig.

    6 zur Entgiftung Lymphe und Blut und hauptsächlich Leber.

    50a zur Entgiftung Niere und Anregung der Nierenfunktion

    Ich habe manchmal die 5 als Tropfen auf der Brust oder im Spray genommen, weil wir sie sowieso dahaben.

    Wegen Bronchitis habe ich dann nur die 6, 50a (gehören beide eh zu einer Therapie) und die 42 geholt und die 5 Anfangs manchmal wie vor auch genommen.

    Wegen des kochenden Bluts in den Waden habe ich die 506a meines Mannes zur Verbesserung der Durchblutung genommen.

    Wegen den Nieren und dem Uringeruch habe ich noch die 50b nachbestellt, weil ich schnell das Gefühl hatte, die 50a reicht nicht.

    Diesmal habe ich auch die 3 Mittel genommen, die ich 2018 zur Nachbehandlung meiner OP und Magenbeschwerden geholt hatte.

    Da gehörte auch eine neue 89a dazu. Daneben noch ein weiteres Blutreinigungsmittel.

    Habe tageweise zwischen der von mir bestellten 6 und der 510a meines Mannes gewechselt.

    Immer nur 5-6 Tropfen je Nr. in mehren Gläsern genommen.

    Da ich das praktisch nebenbei gemacht habe, hatte ich mir zwar auch eine Datei dazu erstellt, aber sie nicht geführt und auch nicht darauf geachtet, ab wann es besser wurde. Das kann ich nicht so genau sagen. :/

    Nur dass ich jedesmal plötzlich gedacht habe, oh, die Lunge tut gar nicht mehr weh, ich huste nicht mehr, die Nieren tun nicht mehr weh, der Urin stinkt nicht mehr ständig so komisch und das Blut in meinen Waden kocht nicht mehr.

    Obwohl ich nicht direkt etwas für den Darm genommen habe, hat es auch meinen Stuhlgang verbessert.

    Und das nur, weil ich ab und an am Tag etwas Wasser mit ein paar Regenaplextropfen nach dem Einspeicheln getrunken habe. Eigentlich ganz easy. :)

    Aber vor allem habe ich die Regenaplexe jetzt erfolgreich an mir selbst ausprobiert. Das musste einfach sein.

    Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.:)

    Letzte Woche war ich mehrere Tage Stundenlang in der Stadt unterwegs, und ich habe immer einen Kaffee dabei und bin am trinken, und habe danach bemerkt, diesmal ohne dass ich mir irgendwann verzweifelt ein WC suchen musste. Das hat mich am Meisten überrascht.

    Mittlerweile huste ich wieder etwas, aber lange nicht so schlimm wie vorher und denke, dass es Raucherhusten ist.

    Mein Urin hat seit dem Abbruch der Therapie bisher an 2 Tagen in den knapp 3 Monaten morgens ganz leicht anders gerochen und ich denke, das Nierenproblem ist nach 2 Monaten natürlich noch nicht gelöst. Wie auch. Das wäre ja dann ein Wunder. ^^

    Die 2 Monate waren in jedem Fall zu kurz, weshalb ich auch bald weitermachen will. Aber für einen Test schon sehr gut.

    Jetzt haben wir schon September. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

    Mein Mann ist jetzt 1x die Woche im Seniorenschwimmen. Hatte ihm das schon öfter vorgeschlagen. Es tut ihm sehr gut.

    Am Mittwoch ist mein Mann beim 4. Mal das erste Mal in aller Ruhe 40 Bahnen=1.000 Meter geschwommen und war glücklich.

    Danach hat er 2 Nächte lang kein Spray gebraucht. Selbst seine Haut scheint mit dem Schwimmen straffer zu werden.

    Das letzte Nachtspray mit 10% Alk. hat 40 Tage ausgereicht. Ich habe aber noch immer nicht DAS Spray entdeckt.

    Das mit den 40 Tagen hatte 0,75 mg Nr.5, 3mg- Nr. 42 und 2,3mg 24c.

    Seit die neuen Regenaplexe geliefert wurden habe ich 2 kleine und 11 große Spray gemacht. Denn jetzt mache ich nur noch große.

    Für die Sprays hatte ich 38a und 24b bestellt und zwischendurch eine neue 5 und auch wieder die 38c und 24 c bestellt.

    Die 5 haben wir auch für zum Einreiben benutzt.

    Ein Spray nimmt er jedesmal, wenn er das Gefühl hat, er kann nicht abhusten, als würde etwas das Abhusten blockieren. Die Sprays wirken dann sofort.
    Wenn er hustet höre ich, er ist derzeit wieder besonders verschleimt, wie bei einer Bronchitis. Er wurde ja auf vieles allergisch getestet.

    Ich mache auch nach Bedarf noch Fußreflexzonen- und Rückenmassage. Aber seltener als Anfang des Jahres oder nachdem ihn der Hund umgeschmissen hatte.

    Mein Mann holt ab und an Bücher zu gesundheitlichen Themen und ich weiß nicht. ob er darauf wartet, dass ich rein schaue und es zu seinen Gunsten umsetze. Denn er liest die Bücher niemals.

    Er hat auch den Taschenatlas Akupunktur zur chinesischen Akupunktur von 1995 von ihm: https://proxy.metager.de/www.tcm.edu/do…b67029cd0ae0492

    Habe lange gebraucht da rein zu schauen. Aber manchmal, wenn mir sein Zustand nicht so gefällt, drücke ich schon seit ich mit den Spray begonnen habe, auch den Punkt Ex 10 Asthmaerleichterung. Der ist super und heißt nicht umsonst so, denn der führt zu einer sofortigen Zustands-Verbesserung.

    Die letzten Unterblutungen, sogar ziemlich große, hatte er Ende Juni, in der Zeit, als er zur großen Blutuntersuchung bei seinem Arzt war. Wie aus dem Nichts tauchen die auf. Aber jetzt scheint es besser zu sein, da sie schon länger weggeblieben sind.

    Seine Blutwerte sind laut Arzt ausgezeichnet.

    Seine Fingernägel sind auch kräftiger geworden

    Durch die Bewertung der 73aN durch Campana, der schreibt, dass sie die Knochen und Nägel stärkt, weshalb ich den Effekt wegen der 73aN erwartet hatte, glaube ich nicht, dass es nur an den sunday NEM liegt, denn Vitamin B Komplex nimmt er niedriger dosiert seit vielen Jahren.

    Er sagt, er hat keine Prostataprobleme, da er wie gewünscht pinkeln kann.

    Auch wenn das nicht nach Vorschrift ist, trinkt er nicht jeden Tag seine Gläser aus und verteilt sie öfter über mehrere Tage, stehen ja im Kühlschrank, oder er trinkt einige Tage gar nichts. Alles nach Gefühl. Seine Regenaplexe aus dem April sind aber bald alle. In einigen ist nur noch sehr wenig, in anderen mehr und einige sind es schon, wie die 7 und die 97a.

    Aber auch wenn er jetzt 2 Nächte auf sein Nachtspray verzichten konnte und seine Peak-Flow- Meter- Werte mittlerweile schon super sind, insgesamt gesehen braucht er die Regena-Sprays weiterhin. Vielleicht will er das auch.

    Während ich noch davon träume, dass er auch von den homöopathischen Sprays langfristig ganz los kommt, ist mein Mann so sehr damit zufrieden und will das gar nicht ändern.

    Susie, wir haben hier schon sehr viel zu Herpes nach den Genspritzen geschrieben und es gibt auch sehr viele Studien dazu, da sehr viele Menschen dadurch Herpes und noch viele andere und schwerere gesundheitlichen Probleme bekommen haben. Naturheilung hat dazu schon einiges verlinkt.

    Das Wichtigste zur Ausleitung und den diversen möglichen Nebenwirkungen ist meiner Ansicht nach diese Pdf, die man mit Strg+F drücken einfach nach den in der Suchzeile eingetragenen Begriffen durchsuchen kann: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

    Ebenfalls weiterführend könnte dieser Thread sein: Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    Solltest Du vor den Spritzen schon einen Lippenherpes gehabt haben, darf man auch nicht vergessen, dass es bis 2019 total normal war, dass viele Menschen regelmäßig bei einer Erkältung einen Lippenherpes bekommen haben, was schon darauf hinweist, dass viele Menschen den Herpes-Erreger in sich tragen. Die experimentellen Genspritzen haben ihn bei vielen Menschen sehr stark reaktiviert. Da die gespritzten Substanzen je nach Inhaltsstoffen sehr lange im Körper bleiben können ist es das Beste zu versuchen die eingespritzten Substanzen so gut wie möglich auszuleiten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.

    Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

    Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.

    Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. Nicht das 1% der Betroffenen, das einen Christopher-Street-Day feiert, der auf Vorfälle in 1969 zurück geht, hat das geändert.

    Die US-geführte UN hat entschieden und die Anweisungen an die Länder unter ihrer Kontrolle weitergegeben und die EU hat es als Gesetz sofort implementiert. Ungarn z.B. wird wie jedes andere Land in der EU von der EU bestraft, wenn es das Gesetz nicht umsetzt.

    EU verklagt Ungarn und Polen wegen LGBTQ-Diskriminierung (dw.com/en/eu-sues-hungary-and-poland-over-lgbtq-discrimination/a-58272160)

    Die EU zwingt die Länder in ihrem Verbund dazu die Kinder auf Basis von Schulbüchern mit entsprechenden Bildern und entsprechenden Lehrinhalten so zu erziehen, dass die Kinder lernen sie können jedes Geschlecht annehmen, das ihnen gefällt. So wie es sogar jedem jetzt möglich ist auch ohne Geschlechtsumwandlung bei der Stadt formlos ein anderes Geschlecht für sich eintragen zu lassen.

    Denn schauen wir in die USA gibt es jetzt glaube mehr als 70 Geschlechter und ein größerer Teil der US-Regierung wurde ganz gezielt mit sexuell anders orientierten Menschen besetzt.

    Kinder, die in einigen US-Bundesstaaten im Unterricht sagten es gäbe nur 2 Geschlechter, sind schon von der Schule geflogen.

    Darum geht es. Und wenn EU-Länder sich weigern diese Ideologie bei Minderjährigen in den Unterricht zu implementieren, und dazu nein sagen, werden sie bestraft.

    Diese Ideologie nutzt die laut Video in der Pubertät bei angeblich 80% der Jugendlichen auftretende Frage, wer bin ich, die auch die sexuelle Orientierung betrifft, gezielt für ihre Manipulationen aus und prägt die Kinder von klein auf entsprechend auf ein anderes Menschenbild.

    In den USA geht es nicht einmal mehr um die Frage, welchen Einfluss Eltern da überhaupt noch haben. In den USA hatten sie schon letztes Jahr ein Gesetz erlassen, dass Eltern ins Gefängnis bringt, wenn sie sich der Zustimmung einer von ihrem Kind gewünschten Geschlechtsumwandlung verweigern. Hatte es unter dem Kinderthema gepostet.

    Das die Betroffenen selbst die Situation jetzt feiern, kann man vor dem Hintergrund der Jahrzehntelangen Ausgrenzung, die bei uns bis ins KZ führte, sogar noch verstehen. Aber sie sind nicht für das verantwortlich, was hier passiert.

    In den USA gibt es jetzt auch schon seit einiger Zeit spezielle Veranstaltungen mit Drag-Queens für Kleinkinder.

    Und soweit ich das verfolgt hatte bringen viele Eltern ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen, was ich gar nicht verstehe, auch wenn manche Drag-Queens selbst der Ansicht sind, das wäre doch wirklich kein Thema für Kinder. Aber da sie für ihre Auftritte gut bezahlt werden, nehmen sie trotzdem teil.

    Zudem gibt es dort längst Kinder, die selbst als Drag-Queens auftreten. Für Geld tun Menschen alles.

    Man muss ganz klar erkennen, dass das mit den 1% nichts zu tun hat, sondern nur dazu dient ein neues Menschenbild zu schaffen. Weg von der Familie. Passend dazu ist bei unserer aktuellen Regierung schon länger im Gespräch die Lohnsteuerklasse 3 abzuschaffen, die den Alleinernährer oder Besserverdiener der Familie steuerlich begünstigt.

    Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.

    Vor vielen Jahren hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt und da gab es auch Seiten zu einigen Filmstars, die schon vor ihrer Bekanntheit bereits vor Jahrzehnten, als kein normaler Bürger daran dachte, dass solche POs möglich wären, solche OPs in der Türkei hatten machen lassen. Sie sind nicht wirklich neu.

    Wer jetzt einen transgender Mann sieht, der seinen Arm nach der Hautentnahme ins Bild oder Video hält oder bandagiert ist, der wird nicht gleich wissen, was er da sieht.

    Aber wer diese bebilderte Studie sieht, der weiß es: Phalloplastik: Der Traum und die Realität - PMC (nih.gov)ˍ

    Frauen, die diesen Weg auf sich nehmen, nehmen wirklich viel Leid auf sich: https:/ / finlaygames.com/phall…-healing-5-years-post-op/

    Ich wette der umgekehrte Weg vom Mann zur Frau ist viel einfacher und viel weniger schmerzhaft.

    Am Ende bleibt es dann doch wie immer beim Alten.

    Männer haben es eben immer einfacher. ^^

    Nein carlito, es stört mich nicht. Es hat mich nur gewundert.

    Ansonsten hast Du etwas missverstanden.

    Zum Einen war die Krim eigentlich immer autonom und hat sich selbst als russisch definiert. Wenn schon hat die Ukraine die Krim geklaut.

    Das Interesse daran liegt doch nur darin begründet, dass die Nato die Krim für ihre Asienpläne als Stützpunkt haben will.

    Dabei ist aber vollkommen klar, dass nicht Russland den Konflikt begonnen hat, sondern wir als Westen nicht nur den Maidan mit gefördert und finanziert und alle friedlichen Lösungen blockiert haben, die diesen Konflikt verhindert hätten, sondern dass wir genau diese aktuelle Situation zu Lasten von Europa so wollten und provoziert haben. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir Mal wieder dachten, wir bekommen Russland schnell klein.

    Denn die ganze westliche Welt schickt in der Ukraine ihre Waffen gegen Russland und Russen, bis zum letzten Ukrainer. Bis zum letzten Ukrainer hat Biden absolut ernst gemeint. Das war keine russische Entscheidung.

    Als Spiegel-Leser könnte dir aber schon aufgefallen sein, dass sich der Kampf um Russland und die Ukraine schon seit dem 1. WK durch unsere Geschichte zieht. 8) Wie wir unsere Aggressionen dann noch als Befreiungstruppen bemänteln, ist ja auch nichts Neues, sondern eher Standard.

    spiegel.de/politik/befreiungstruppen-basteln-a-3d1024de-0002-0001-0000-000054230886

    Denn: Volker Pispers: "Wir sind die Guten!" - Der Ukraine-Krieg (SATIRE) - YouTubeˍ

    Gegen irrationale Ängste bringen Studienergebnisse rein gar nichts.

    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass die nächste Hysterie-Panik-Plandemie mittels eines Angriffs durch Bakterien erfolgen wird und nicht mehr wegen irgendwelcher Viren. Stichwort Anthrax (Milzbrand).

    Ich hatte keine Angst vor dem Virus. Warum sollte ich Angst vor Bakterien haben? Wenn ich tot bin, bin ich tot. Ende.

    Sie können uns allen sowieso jederzeit das Wasser vergiften oder uns mit andere Methoden töten, wenn sie das wollen. Weshalb überhaupt der Aufwand?

    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und vor Jahrzehnten sehr lange gemacht. Damals war ich bei über 30 Wiederholungen pro Übung. Es hat mich in einer sehr schwierigen Zeit gerettet, als ich nicht mehr schlafen konnte. Ich finde sie super.

    Ich war damals einfach in eine Bücherei gegangen und hatte mir mehrere Bücher ausgeliehen, auf der Suche, was mir hilft.

    Und diese Übungen haben mich damals seit dem 1. Mal üben schlafen lassen. Sie regulieren die Energie, die Chakren. Om.

    Habe damals auch mentale Übungen in der Richtung gemacht. Leben musste ja weitergehen.

    Und dann gibt es doch sowieso noch eine Übung, die man nur machen darf, wenn man keinen Sex mehr hat, die eine besonders starke positive Wirkung auf den Körper haben soll. ^^

    Also 5 Tibeter sind immer gut. :thumbup:

    Es tut mir leid. Ich kann da nur an die brasilientexte denken.

    Der Fall Helmut Schmidt und die fehlende Vergangenheitsbewältigung…

    Westdeutschlands fragwürdige Erinnerungskultur – Nazivergangenheit offenkundig nicht bewältigt. Schmidt, immerhin am Kriegsverbrechen der Leningrad-Belagerung sehr aktiv beteiligt, dafür hochdekoriert, ist weiterhin SPD-Idol, was Bände spricht.

    “Im Bundestag stimmte die SPD im Einklang mit der regierenden CDU dafür, dass die Waffen-SS in der Rentenfrage nach und nach der Wehrmacht zum Teil gleichgestellt wurde.” DER SPIEGEL.

    SPD-Ikonen Willy Brandt und Helmut Schmidt, das SPD-Geschichtsverständnis – keinerlei Berührungsprobleme mit hochrangigen Nazis, Kriegsverbrechern – siehe Fall Kurt Georg Kiesinger/Beate Klarsfeld. Sage mir, mit wem du umgehst…

    SPD und Nazis: “Verfolgte die SPD im Nachkriegsdeutschland also einen strengen Kurs gegen die alten Nazis? Die Historikerin Kristina Meyer meint: Nein. Der Umgang der SPD mit der NS-Geschichte war nicht geradlinig, sondern widersprüchlich.

    In den 50er und 60er Jahren wollte kaum jemand in der deutschen Öffentlichkeit über die Nazizeit sprechen. In Teilen der SPD, so die Historikerin Kristina Meyer, gab es eine „überraschend große“ Kompromissbereitschaft gegenüber den einstigen Tätern…Dass die Partei sich am Schweigen der gesellschaftlichen Mehrheit beteiligte, hing an der politischen Lage – eine offensive Forderung nach Aufarbeitung der NS-Zeit hätte Wählerstimmen gekostet.

    Wer in seine Partei Nazi-Kriegsverbrecher, andere hochbelastete Nazis aufnimmt, ist der nun linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte etc?

    Wer an NS-Verbrecher spendet – ist der linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte – oder was?(Und wenn er das absolute Partei-Idol ist – wie ist dann dessen Partei politisch einzustufen?)

    Helmut Kohl spendete an Waffen-SS-Veteranen (spiegel.de/geschichte/helmut-kohl-spendete-an-waffen-ss-veteranen-a-1191268.html)

    “Kohl spendete NS-Verbrechern…Kohl hielt den Generaloberst der Waffen-SS für einen anständigen Mann. Dabei hatten dessen Einheiten Kriegsverbrechen begangen. Noch als Kanzler zeigte Kohl Verständnis für die Waffen-SS.” Ausriß DER SPIEGEL 2018. (Man stelle sich u.a. das deutsche Politiker-und Medienecho vor, wenn Höcke so wie Kohl gehandelt hätte)

    Ich höre hier auf, obwohl es hier erst richtig anfängt. Aber das ist alles Augenwischerei. Den Fakten in die Augen sehen.

    Aus dem Mann spricht doch ganz klar laut und deutlich der Club of Rome und die UN.