Beiträge von Die Mama

Dass die weiße Rasse die Welt kolonialisiert hat, ist eine Tatsache, und dass mit ihrer Technik überall auf der Welt früher und heute produziert wurde und wird, Kriege geführt werden, alles digitalisiert wird etc., ist unbestreitbar. Und die NATO-Basen sind auch überall auf der Welt. Die Russen gehören übrigens auch zur weißen Rasse. Ob BRICS oder andere Staaten, sie alle sind Teil der Globalisierung und Digitalisierung. Ich habe auch nirgendwo von Stolz gesprochen, sondern nur auf Tatsachen aufmerksam gemacht, die kaum zu übersehen sind. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist. :/

Das liegt wohl daran, dass "die weiße Rasse" kein wertfreier Begriff ist.
    Das ist zum Einen ein Ausdruck aus der Rassentheorie, den die herrschende weiße Rasse der Europäer gebildet hatten.

Die Bezeichnung "Weiße Rasse" oder "Weiße Menschen" wurde zudem in den wichtigsten europäischen Sprachen im späten 17. Jahrhundert eingeführt und entstand im direkten Kontext der Rassifizierung der Sklaverei, insbesondere im Rahmen des Atlantischen Sklavenhandels und der Unterdrückung indigener Völker im spanischen Reich.

Das sieht man zudem nicht nur in den USA, wo nach Abschaffung der Apartheit Schwarze bis zu Biden viel öfter für diverse Dinge bestraft und inhaftiert wurden, als Weiße. (habe das aktuell nicht mehr geprüft.) Und auch viel schlechtere Chancen hatten.
    Das sieht man in Afrika selbst, wo besonders in Südafrika "die Weiße Rasse" besonders viele Rechte hatte und Einheimische entrechtet und unterdrückt wurden.

Das hat man auch gesehen, als Schwarze im letzten Jahrhundert in deutschen Zoos ausgestellt wurden oder als man Afrikaner am Anfang innerhalb von Studien mit Impfstoffen geimpft hat, die eigentlich für Affen entwickelt wurden.

Das konnte man auch sehr gut daran sehen, wie herablassend sich Trump gegenüber afrikanischen Präsidenten verhalten hat oder wie sich europäische Politiker in anderen Ländern verhalten.
    "Die weiße Rasse" hält sich bis heute mehrheitlich bewusst oder unbewusst für die überlegene Rasse der Menschen.

Die russische Bevölkerung wird in der Regel als Teil der europäischen Rasse betrachtet, da sie genetisch und kulturell zu den europäischen Völkern zählt. Das ist aber auch schon alles.
    Denn es gibt unterschiedliche Auffassungen darüber, ob Russen als „weiß“ gelten, insbesondere im Kontext der amerikanischen Rassentheorie, die eine engere Definition von „weiß“ vorsieht, die vor allem Anglosachsen umfasst.
    Das kennen wir auch von den Nazis, wo Russen und Slawen als minderwertig gelten, wie das auch in der von Europa unterstützten Ukraine der Fall ist.

Russland hatte zudem keine afrikanischen Kolonien, und weder Südamerika, noch China oder Indien besetzt und ausgeplündert, sondern wurde selbst mehrfach von europäischen Ländern in dem Versuch angegriffen, es zur europäischen Kolonie zu machen.
    Erfolgreich war dann der durch den Westen/die USA mit Hilfe hunderter CIA-Männer in Russland inszenierte mehrjährige Zusammenbruch der UdSSR, bei dem die USA hunderte von Milliarden geplündert haben sollen (die USA nennen das heute: the great economic shock treatment der Harvard Boys), der eine fürchterliche Armut über die UdSSR brachte, bei dem die Sterblichkeit, auch die Säuglingssterblichkeit, sehr hoch war. Als Frauen, wie dann auch in Ländern wie Rumänien, ihre Kinder verkauften. Zum Schluss wurde die UdSSR in den 90ern aufgelöst.

Russland ist ein riesiges, multiethnisches und multikulturelles Land, bei dem der Schwerpunkt auf ethnischer Zugehörigkeit und nationaler Identität liegt. Die Russische Föderation umfasst neben den ethnischen Russen zahlreiche weitere ethnische Gruppen wie Tataren, Baschkiren, Tschetschenen, Armenier, Jakuten und Burjaten, die sich in ihrem Aussehen, ihrer genetischen Herkunft und ihrer kulturellen Identität unterscheiden. Der Begriff „die weiße Rasse" steht dort für den Kolonialismus und Imperialismus "der weißen Rasse".

So, wie Du das geschrieben hast, hast Du exakt das gemeint, was ich beschrieben habe.
    Und genau dafür, um weiterhin ihren Neokolonialismus zu betreiben und die weltweite Hegemonie aufrecht zu erhalten, hat "die weiße Rasse" die Nato und die US-Armee errichtet.
    Die NATO selbst besitzt keine eigenen Basen, sondern nutzt die militärischen Einrichtungen ihrer Mitgliedstaaten und die der USA. Die Vereinigten Staaten unterhalten ein umfangreiches Netzwerk aus ausländischen Militärbasen, das nach Angaben eines Online-Tools von World Beyond War mittlerweile aus 867 Einrichtungen besteht.

Und die relativ jungen technischen Entwicklungen der letzten 200 Jahre waren dieser "weißen Rasse" nur deshalb möglich, da sie andere Länder bis heute ausplündern, morden, unterdrücken, sie bedrohen und versklaven, Stellvertreter einsetzen, Terroristen einschleusen, usw., um sich zu bereichern. Und da wir Geschäftsbeziehungen zu Russland hatten, haben die europäischen Länder auf diese Art ihre Waren und ihre Energie billig erhalten.

Es geht der amerikanischen Armee und der US-geführten Nato in den letzten Jahrzehnten bei all den Kriegen und der Unterdrückung im wirtschaftlichen Bereich ja nicht darum, dass andere Völker und Länder dümmer wären. Ganz im Gegenteil.
    Bedroht werden sie ja eh nicht.
    Es geht nur darum, andere Länder an der eigenen Entwicklung zu hindern, damit man weiterhin billige Waren erhalten kann, oder sie zu zerstören, wenn sie zu weit entwickelt sind und sich nicht unterwerfen. Oder auch sie einfach so zu zerstören, weil es den Interessen dient.

Ich merke, Du willst das nicht wissen, aber die KI erklärt Dir z.B., warum Frankreich aus seinen 8 ehemaligen Kolonialstaaten geflogen ist.
    https:/ / search.brave.com/sea…onialm%C3%A4chte+gehalten▹

Oder warum Haiti durch seine Unabhängigkeitserklärung von Frankreich bis heute verschuldet ist.
    https:/ / search.brave.com/sea…cht+afrikanische+kolonien▹

Die Nato hat zusammen mit den USA Libyen, Syrien, den Irak zerstört. Bei anderen Ländern haben sie es noch nicht ganz geschafft.
    Mit Waffen kann man im Westen und besonders in den USA sehr gutes Geld verdienen.
    Auch wenn die Waffen im Vergleich zu anderen nicht-westlichen Waffen mit ganz neuer Technik offenbar total veraltet sind.

Die Seite wrongkindofgreen schreibt:
    Typische westliche Irrtümer oder Annahmen sind beispielsweise, dass die USA und ihre Verbündeten eine Kraft des Guten in der Welt seien, dass die westliche Kultur anderen moralisch überlegen sei und dass der Kapitalismus optimale wirtschaftliche und soziale Ergebnisse fördere.
    Diese lächerlichen Irrtümer sind grundlegende Lehren des westlichen Geisteslebens und des öffentlichen Diskurses. Sie ermöglichen die Art psychologischer Kriegsführung, die immer wieder gegen Regierungen geführt wird, die die Wünsche der westlichen Wirtschaftseliten und der ihnen unterstehenden Regierungen behindern.

Ein wichtiger Bestandteil westlicher psychologischer Kriegsführung, der die moralische Dimension jedes Desinformationsangriffs prägt, ist die im Wesentlichen klassenbasierte Solidarität mit den imperialistischen Stellvertretern des Ziellandes. Diese neokoloniale Solidarität existiert in reaktionären und progressiven Varianten, die beide ein westliches Monopol auf Freiheit, Demokratie und die Verteidigung der Menschenrechte beanspruchen. Beide stimmen im Wesentlichen darin überein, dass Regierungen, die sich westlichen Forderungen widersetzen, auf die eine oder andere Weise angegriffen werden sollten.
    wrongkindofgreen.org/2022/03/08/western-reporting-news-from-nowhere/

Das Problem mit dem Westen ist aber generell, das getan wird, als wären alle Länder in der Entwicklung weit zurück und würden noch leben wie die Neandertaler. Obwohl die Westmächte selbst oft dafür sorgen, wenn das tatsächlich so ist.

Das, was hier als moderne Entwicklung gilt, ist in China, dass seit der Kriegsdrohungen durch Biden und die Nato und diverse Sanktionen unter Biden noch sehr viel mehr vom Westen völlig unabhängige eigene technische Entwicklungen hat, als schon vorher, oft nur noch ein teurer Ladenhüter.

In China konnten der Weltbank zufolge in den vergangenen 40 Jahren über 850 Millionen Menschen aus der Armut befreit werden und das Land hat sein Ziel erreicht, die absolute Armut bis 2020 auszurotten. Der Anteil der Bevölkerung, der unterhalb der nationalen Armutsgrenze lebt, sank von 10,2 % im Jahr 2013 auf 1,7 % im Jahr 2019 . Auch die chinesische Mittelschicht ist deutlich gewachsen: Im Jahr 2017 zählten nach der Definition der Weltbank fast 40 Prozent der Bevölkerung des Landes zur Mittelschicht. Chinas Lebensstandard hat sich in verschiedenen Bereichen verbessert: Die durchschnittliche Lebenserwartung stieg von 44 Jahren im Jahr 1949 auf 76,25 Jahre im Jahr 2016, und der Verbrauch von Lebensmitteln, Kleidung und Elektrogeräten nahm nach den Reformen deutlich zu.

Gleichzeitig bleibt die Armutsquote in den Vereinigten Staaten stabil hoch. Laut Daten für 2025 liegt der Anteil der US-Bevölkerung, der unterhalb der Armutsgrenze lebt, bei etwa 12 %.
    So hat China in den vergangenen 30 Jahren beispiellose Erfolge bei der Reduzierung der Armut in großem Maßstab erzielt, was einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung des Lebensstandards der Bevölkerung darstellt, während in den Vereinigten Staaten die Armut trotz höherer Durchschnittseinkommen weiterhin auf einem relativ hohen Niveau bleibt.

Da frage ich mich nur, wie hätten sich die Länder dieser Welt wohl ohne Europa als Raubsauger der Menschheit entwickelt?

Wir sehen ja jetzt schon, wie die Industrie bei uns ohne billige Energie, die uns die USA verboten haben, überall in Europa bergab geht und wie schnell das geht.

Die weiße Rasse, also die kleine Gruppe von Menschen im winzigen Europa, haben die heutige moderne Technik entwickelt und die ganze Welt erobert/kolonialisiert. Wären sie Nachkommen von primitiven Wilden gewesen, hätten sie das ganz bestimmt nicht erreicht.

Sehe ich völlig anders. So ist das, wenn man von den westlichen Werten indoktriniert wird, nach denen der Westen große Entdecker und Eroberer hatte.
    Welche Länder haben praktisch keine Bodenschätze, kein Gold, kein Silber, keine Edelsteine, kein Erdöl, usw., hatten kaum Gewürze, keine Kartoffel, keinen Reis, keine Tomaten, keine Paprika, keinen Zucker, usw.?
    Richtig. Europa.

Also haben sich schon die Kreuzritter im Namen der katholischen Kirche und später die Piraten der britischen Königin, und die Krieger der anderen Könige wie der Spanier, der Portugiesen, der Franzosen, der Holländer, usw. mit der katholischen Kirche im Gepäck auf den Weg gemacht, um weltweit allen anderen Ländern mit aller Brutalität und Grausamkeit ihre Bodenschätze, ihren eigenen Glauben und ihre Kultur zu rauben, sie zu versklaven und ins Elend zu schicken.

In den ersten Jahrhunderten der Kolonialisierung ist dieser Reichtum vor allem den Königen, Adligen, ihren brutalen Schlächtern und Sklavenhaltern im Namen der Reichen aus diesen europäischen Länder zugute gekommen und das Volk war bitterarm. Später haben sich die von den Briten eroberten Länder USA, Neuseeland, Kanada und Australien dazu gesellt, in denen sie die Ureinwohner fast völlig ausgerottet haben. Schließlich wurden die USA das führende westliche Land, während ihr eigenes amerikanisches Volk die bis heute in einer Mischung zwischen 1. und 3. Welt lebt.

Letztlich basiert unsere ganze Entwicklungsgeschichte aus Jahrhunderten grausamster Raubzüge, unendlich vielen Massenmorden, Versklavungen, Verschuldungen und Unterdrückungen anderer Länder und Völker. Der Provozierung von Jahrhunderten an Hungersnöten in den besetzten Ländern, wie Indien. (Indien ist nur der britische Kolonialname. Heute heißt es Bharat.)
    Willkürlichen Aufteilungen mit neuen Grenzen für ewigen Unfrieden. Veränderung der Kulturen der Länder durch vom Westen selbst ausgebildeten Terrororganisationen, die das Land zerfressen. Ständige Zerstörungen durch Sanktionen, Militär, Terror.
    Und das ist bis heute nicht beendet.
    Du magst das klug nennen. Ich nenne es grausam und unmenschlich. Wie die Barbaren. Verachtenswert.

Wie man weiß, ist Frankreich erst jetzt aus einigen seiner (angeblich ehemaligen) Kolonialländer rausgeschmissen worden. Man nennt es jetzt Überseegebiete und Neokolonialismus.
    So wie man das Christentum, das man früher beim Ausrauben, Plündern und Morden angeblich gebracht hat, heute als Demokratie und Menschenrechte bezeichnet, die man in Wirklichkeit mit Füßen tritt.

Eigentlich wurde Niger 1958 unabhängig. Auf dem Papier. Trotzdem ist es genauso versklavt geblieben wie vorher. Bis heute kommen bei Widerstand in den ehemaligen Kolonien die entsprechenden französischen, britischen, holländischen, amerikanischen oder spezielle europäische Militärs (eine Art Afrika-Corps zur Wahrung der Macht des Westens in Afrika) zur Niederschlagung.
    Nun hat sich z.B. Niger befreit, indem es sich mit eigenen Truppen gegen Frankreichs Militär durchgesetzt hat.
    Wie bekannt wurde, hatte Frankreich von Niger z.B. Uran für nur 10% des Weltmarktpreises bezogen.
    Dieser Rausschmiss aus mehreren Ländern mit sicherlich etlichen wichtigen Waren, die viel teurer werden, wird für Frankreich ernste Folgen haben.

Wir werden sehen, was passiert, wenn die BRICS sich durchsetzen und die ganzen Kolonialstrukturen endgültig zerschlagen wurden.

Gleichzeitig war Deutschland zum 1. WK, was immer noch ziemlich am Beginn der industriellen Revolution war, ein führendes Land mit vielen neuen eigenen technischen Entwicklungen und Patenten.
    Die wurden nach diesem Krieg alle durch die gegnerischen Länder aus Deutschland geplündert, so wie die Europäer und später die Westmächte immer alle Entwicklungen aus den von ihnen besetzten Ländern gestohlen hatten.
    Das Gleiche ist dann in Deutschland nochmal nach dem 2. Weltkrieg passiert, als viele Wissenschaftler, und in großem Stil Produktionsanlagen und Patente an die Kriegsgegner gingen.
    Dann noch einmal zur Wiedervereinigung, als Maschinen, Patente usw. aus Ostdeutschland an die gegnerischen Länder des 2. WK verteilt wurden.
    Modernisierung passierte lange Zeit ganz wesentlich durch die Ausraubung anderer Länder.

Die Geschichte wird bei uns von den Gewinnern geschrieben.
    So wurde bei uns auch die ganze Nachkriegsgeschichte umgeschrieben, da die Sieger die Presse kontrollieren.
    Da wird man keine Geschichten zu den zahlreichen Überfällen, Plünderungen und Vergewaltigungen durch US-Soldaten, die von Frankreich geschickten nordafrikanischen Fremdenlegionäre oder britische Soldaten finden, über die ich gelesen habe.
    Wenn jemand sowas gemacht hat, dann waren das in der deutschen Nachkriegspresse immer Russen, obwohl sie nach den Berichten von 20.000 deutschen Soldaten dabei die ganz große Ausnahme waren.

Eigentlich ist nicht einmal zu verstehen, dass Deutsche trotz dem 3. Reich tun, als wüssten sie nicht wie erbarmungslos die Europäer Kriege führen.
    Auch jeder deutsche Zivilist, der von der erbarmungslosen Bombardierung Deutschlands im 2. WK weiß und dass sie die Bomben auf Städte, auf Züge mit der Zivilbevölkerung und Fabriken mit Arbeitern geworfen haben, usw., müsste eigentlich genau wissen, dass die Europäer und Westmächte immer ohne Rücksicht auf Menschenleben kämpfen.

jeder müsste eigentlich wissen, dass wir nie von Russland angriffen wurden und nichts besitzen, was ein anderes Land außerhalb des Westens jemals haben wollte.
    Das wir in Deutschland nicht einmal eine Luftverteidigung haben, wie Israel sie hatte, als es den Iran völkerrechtswidrig angegriffen hatte.
    Wir haben keine Thaad, Patriot, Iron Dome, usw., die eh nichts genutzt haben, weil sie genau wissen, dass uns niemand angreifen will.

Mittlerweile sind die Deutschen durch verschiedene Maßnahmen leider vergleichsweise dümmer als andere Völker geworden.
    : https://worldpopulationreview.com/country-rankin…e-iq-by-country

Und wenn sie etwas entwickeln, schaffen sie es schon lange nicht mehr, das umzusetzen. Wie die Magnetschwebebahn, die sie an China verkauft hatten und dann China gebaut hatte.^^ China hatte auch schon vor Jahrzehnten Altanlagen aufgekauft. Nicht gestohlen.
    Jetzt steht China auch durch viele eigene Entwicklungen technologisch längst in vielen Bereichen auf dem 1. Platz.

Wenn die BRICS sich durchsetzen, werden wir wahrscheinlich in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte verschwinden und alle Völker werden uns für das verachten, was wir der Welt über eine sehr lange Zeit hinweg angetan haben.
    Ich sehe nichts, auf das ich da stolz wäre.8)

Nur weil ich es die Tage gelesen hatte, interessant fand, es ziemlich gut bewertet ist, und offenbar mehreren Frauen gut zu helfen scheint.
    Es enthält neben einem Pflanzen-Mix (Passionsblumenkrautextrakt, Melissenblattextrakt, Johanniskrautextrakt) noch L-Tryptophan, L-Tyrosin, 1,000iE- D3 und bis auf B2 (das ausreichend in normaler Ernährung enthalten ist) den ganzen B-Komplex.
    : https://www.narayana-verlag.de/Gluecksvitamin…nimedica/b30970

Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen, was für eine optimale D3 Aufnahme fehlen könnte, können wir sehen, dass vor allen Dingen eine Vitamin B reiche Ernährung, oder auch ein guter Vitamin B-Komplex für die Nerven sehr wichtig ist.

Ich weiß heute nicht mehr, warum der Arzt mir damals Tilidin verschrieben hat.
    Ich war erst Anfang 20. Bin eigentlich gar nicht der Schmerztyp.
    Kann sein, dass es nach einer Nebenhöhlenentzündung mit ganz extremen Kopfschmerzen war und das Zeug, dass er verschrieben hatte, hatte nichts genutzt. Gar nichts.
    Vielleicht wollte ich für alle Fälle vorsorgen, denn diese Kopfschmerzen, ich hätte damals bei jedem Schritt zum Arzt aufschreien können, gehören bis heute zu den heftigsten Schmerzen meines Lebens.

Hatte dann einen fürchterlichen Streit mit meinem ersten Mann. Ich war auf 180. :evil:
    Ich hasse solche unsinnigen Streitereien, die Null bringen, bei denen sich Menschen mit Worten verletzen, die sie niemals mehr zurücknehmen können. Denn gesagt ist gesagt und wird nicht mehr vergessen werden. Auch wenn man es nicht so gemeint hat.

Ich wollte raus. Raus aus der Situation. Da hat er die Haustür abgeschlossen, damit ich nicht raus konnte.
    Mich einsperren? Also das ging ja gar nicht. Da bin ich noch sehr viel wütender geworden.

Das war das einzige Mal, dass Ich Tilidin genommen habe. 2 Stück auf einmal.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde mir alles egal und ich habe mich aufs Sofa gelegt und geschlafen.

Ich habe mich der Situation so natürlich auch entziehen können.
    Aber seither ist Tilidin für mich ein absolutes Teufelszeug mit sehr starker Wirkung auf die Psyche.

Danach habe ich mein Leben zum Glück, bis auf die Schmerzen beim Magendurchbruch (die am Anfang zur Ohnmacht führten), gut ohne Schmerzmittel auf die Reihe gebracht, da ich auf pflanzliche Mittel umgestiegen bin.

Aber ich bin eben auch nicht so der Schmerztyp.
    Seit ich in der Burnout-Reha war, weiß ich, dass es Schmerzen aufgrund von Erkrankungen gibt, aber auch Schmerztypen, die sich ohne organische Ursache praktisch in Schmerzen flüchten.
    Eine der Frauen dort saß aus psychischen Gründen im Rollstuhl. Etwas, dass ich mir vorher nie hätte vorstellen können.
    Burnout ist Psyche.
    Eine der Frauen, die wegen ihrer häufigen Schmerzen ohne biologische Ursache in der Reha war, hat es tatsächlich geschafft dort zu lernen über ihre Gedanken ihre Schmerzen völlig zu unterdrücken.

Es gibt meines Wissens diverse Techniken, die man erlernen kann, um mit Schmerzen umzugehen. Da ich nicht in der Schmerzgruppe war, weiß ich nicht, was sie dort für eine Technik lernten.
    Aber ich hatte mich öfter mit dieser Frau unterhalten und auch vor ihrer Entlassung, wo sie mir erzählte, dass sie es mittlerweile geschafft hätte, völlig schmerzfrei zu werden, indem sie bestimmte Gedanken, nach denen die Schmerzen regelmäßig einsetzten, zu blockieren.

Dabei ist auch nicht zu vergessen, dass wir ein Schmerzgedächtnis haben, dass sich bei chronischen Schmerzen eingebrannt haben könnte und gelöscht werden kann.

Es ist meiner Ansicht nach wichtig sich bei chronischen Schmerzen auf mehreren Ebenen mit Schmerzen, ihren Ursachen und ihrer Behandlung auseinanderzusetzen. Eben auch auf der psychischen Ebene.

Hier mein alter Beitrag zu ID2020 mit Links, auch zu Europa, und den unter Merkel geänderten Gesetzen.
    : https://www.symptome.ch/threads/masern…17#post-1286835
    Das jedenfalls hat sie noch bei uns eingetütet.

Interessant fand ich, die Abstimmung im Bundestag war am 28.1.21, wie man im Link bei symptome sehen kann.
    Der Artikel der SZ zur digitalen WEF Veranstaltung, als Merkel sagte "Ich frage, brauchen wir diesen Great Reset?" ist vom 26.1.21.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie diese Frage ernst meinte.:/

Unser älterer Hund hatte, wie durch Röntgen bestätigt, die letzten Jahre schwere Arthrose. Entgegen den Unkenrufen der Tierärztin, dass wir schnell wiederkommen würden, weil der Hund ohne ihre Spritzen nicht mehr laufen könnte, hatten wir diverse Substanzen geholt, die es ihm bis zum Schluss problemlos ermöglicht hatten zu laufen.

Das war eine Mischung zwischen Homöopathie wie Traumeel (Verletzungen, Entzündungen), Zeel (Abnutzungserscheinungen, Rheuma, Arthrose) und Hekla Lava (Überbeine und ähnliches) und verschiedenen Nahrungsergänzungen.
    Nur für die Übersicht der verschiedenen NEM, die gut für Knochen und Knorpel sind, wobei hier noch Trinkgelatine vom Rind aus Kollagen (enthält auch Aminosäuren 10g/8,5 g Eiweiß) von Pharma-Peter (uralte deutsche Firma, Präparat für menschlichen Verzehr), Knochenkalk-(Calcium), Hagebuttenschalen (antientzündlich, lindert Arthrose und Arthritis) und Granatapfel (hemmt Arthritis- und Rheumabeschwerden) dazukamen: RE: Homöopathie und NEM für Tiere, insbesondere Hunde

Das nur, um zu zeigen, es gibt zahlreiche spezielle Substanzen die die Knochen und den Knorpel bei Abnutzungserscheinungen unterstützen können.
    Aber es zeigt auch, dass ich nicht daran glaube, das eine Substanz alleine ausreicht, wenn man ernsthafte Gelenkprobleme hat.

Zu Brüchen kann ich nur sagen, unser Sohn hatte vor Jahren das Bein gebrochen und nachdem der Verband abgenommen war, hatte er Schmerzen.
    3 Tage Traumeel nach persönlichem Bedarf und das Problem war erledigt.
    (Wir nehmen immer die Traumeel Version für Tiere, da sie nach alten Rezepten hergestellt wird und als Großpackung bestellt werden kann.)

Bei Knochenbrüchen gibt es viele Seiten mit allgemeinen Empfehlung, wie diese, die auch einige homöopathische Mittel empfiehlt.
    : https://www.lumedis.de/knochenbruchhe…chleunigen.html

Aber auch andere Seiten aus dem Sportlerbereich, die in Bezug auf Mengen sehr gründlich sind.
    Hier darf auch die grundsätzliche Vitaminversorgung nicht vergessen werden.
    Gesund ernähren: Eine ausgewogene und smart kombinierte Ernährung, die vor allem reich an Kalzium, Vitamin D3 + K2, Vitamin C, Magnesium und Proteinen ist, hilft Ihrer Knochenheilung.
    : https://www.sportslab.at/blogs/verletzu…ng-unterstutzen

Ich will mit einer letzten Empfehlung von Dr. med. Peter Weih, Facharzt für Orthopädie, enden.
    : https://drweih.de/downloads/Opti…Knochen_web.pdf

Das Produkt von Wellbe enthält nach den Angaben auf deren Seite wahrscheinlich pro Portion Folgendes
    Zusammensetzung:
    3,2 Gramm Rinderkollagenhydrolysat
    500 mg MSM
    200 mg L-Lysin
    100 mg Natriumhyaluronat
    80 mg Vitamin C
    7,5 mcg Biotin
    1,5 mg Zink
    Proteine 6,2 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Zucker 0,4 g
    : https://trywellbe.de/products/beauty-kollagen-lp

Da fehlt dann aber noch einiges an Inhaltsstoffen, denn auf Amazon wird geschrieben, dass es sehr süß ist.
    Genauer ist dann auch Amazon ohne genaue Mengenangaben.
    Kollagenhydrolysat, MSM Pulver, Aroma Waldfrucht, Schwarze Johannisbeere Pulver, L-Lysin Hydrochlorid, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Hyaluronsäure Natrium, L-Ascorbinsäure, Rote Bete Pulver, Zinkgluconat, Süßungsmittel: Steviolglykoside; Biotin.

Man nimmt von den 5 g tatsächlich nur 3,2 g Rinderkollagenhydrolysat ein, knapp 900 mg sonstige NEM und der Rest scheinen Inhaltsstoffe für den Geschmack zu sein.:/
    Es hört sich großartig an, wenn man eine sehr kleine Menge Zink und Biotin dazu gibt.
    Zumindest sollen 80 mg Vitamin C schon ausreichen, um die körpereigene Kollagenproduktion anzuregen.

Auch das Natriumhyaluronat ist nicht spezifiziert, da in der Regel die Kilodalton angegeben werden.

Noch seltsamer wird es, wenn ich sehe, dass Lysin zugesetzt ist und lese: Kollagen enthält nicht alle essenziellen Aminosäuren, aber es ist reich an bestimmten Aminosäuren wie Glycin, Lysin und (Hydroxy)prolin, die für Ihre Gesundheit entscheidend sind.

Mich stört es gewaltig, dass man ein Produkt auf den Markt bringt, ohne alle Inhaltsstoffe genau anzugeben wie auf der oben verlinkten Seite und dass ich keine genauen Inhaltsangaben mit Mengen finde.
    Insgesamt wird empfohlen ein möglichst reines Rinderkollagenhydrolysat zu nehmen.
    Es hat zudem einen stolzen Preis. Da könnte man ein Aminogramm erwarten, damit man weiß, welche Menge Aminosäuren hier geboten wird.

Bei einem normalen Rinderkollagenhydrolysat werden die enthaltenen Aminosäuren pro 100 g in der Regel als Aminogramm angegeben, so dass der Gehalt bei einer üblichen Portion mit 10 g leicht auszurechnen ist.
    Das nachfolgende Rinderkollagenhydrolysat enthält pro Portion 9 g Eiweiß und z.B. 360 mg Lysin:
    : https://www.narayana-verlag.de/Collagen-Pure-…nimedica/b25959
    Gemessen am Premiumkollagenhydrolysat eines anderen Herstellers mit 500 g für 32,95€, das 330 mg Lysin enthält, ist das nicht schlecht.
    Ein gutes Produkt kann bis ca. 9,6 g Eiweiß pro 10 g enthalten und manche Hersteller empfehlen Portionen von 15 oder 20 mg am Tag.

Ich persönlich nehme zudem an, dass Rinderkollagenhydrolysat grundsätzlich die Kollagene der Typen I, II und III enthält.

Bei Amazon besser bewertet als Wellbe, trotz viel geringerem Kollagengehalt und ebenfalls ohne Angaben der Menge Aminosäuren, ist tatsächlich:
    : https://vitaminversand24.com/HyaluronKomplex

Wie dem auch sei, ist es eine Erkrankung, die man nur selten bei Mumien nachweisen kann, während die Zahl heute immer weiter ansteigt und dank den Genspritzen langsam zu explodieren scheint. Aber ich ändere das in kaum bekannt.

Laut den britischen Forschern entwickelten sich Krebsleiden erst seit rund 300 Jahren hin zur häufigsten Todesursache in den Industrieländern. Im Zuge der industriellen Revolution stieg die Krankheitsrate extrem an, auch Kinder sind seitdem häufiger betroffen.

Dadurch könne auch ein beliebtes Gegenargument entkräftet werden, dass Menschen heutzutage eher Krebs bekommen, da sie länger leben. Dazu komme, dass zahllose Menschen in der Antike ja auch lange genug gelebt haben, um an Arteriosklerose und Osteoporose zu erkranken.

Die Forscher (4) kamen zum Schluss, dass Krebs eine moderne Krankheit sei, die vordergründig auf Umweltverschmutzung, ungesunde Ernährung und den Lebensstil zurückzuführen sei.
    https:/ / www.zentrum-der-gesu…ne-erkrankung-der-neuzeit▹

Wie meinem Beitrag zu entnehmen, ging es mir mehr darum die bekannt schädlichen Krebs-Behandlungsmethoden des 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts und die Entwicklung der Chemotherapie aufzuzeigen. Einer Behandlung von der meiner Ansicht nach jeder Arzt in den letzten Jahrzehnten die Risiken ganz genau kannte und genau wusste, dass eine palliative Behandlung wie die Behandlung mit Blei eine Behandlung zum Sterben ist.

Westnetz verzögert Auszahlung – Tausende Betreiber von Solaranlagen warten auf ihr Geld

Das scheint nicht alle zu betreffen. Eine Sprecherin der Bundesnetzagentur erklärte, in den allermeisten Fällen klappe die Auszahlung aber gut und reibungslos. Es komme teilweise zu Verzögerungen, weil in den vergangenen Jahren so viele Anlagen hinzugekommen seien. Die Bundesnetzagentur sei im Austausch mit den betroffenen Netzbetreibern.

Die Bundesetzagentur hat deshalb zudem bereits ein Aufsichtsverfahren gegen die Westnetz GmbH eröffnet, wie man hier lesen kann.
    : https://www.agrarheute.com/energie/strom/…rguetung-635922

Selbst die Probleme nur auf Berlin zu reduzieren, auch wenn Berlin schon sehr lange ein Brennpunkt mit vielen verschiedenen Problemen, wie Armut und hoher Kriminalitätsrate ist, trifft es nicht. Der Anteil an Migranten ist es jedenfalls nicht.

Jedes vierte Kind in Berlin lebt in Armut. Ein sozialer Brennpunkt: der Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Jeder dritte Jugendliche hier hat keinen oder nur einen niedrigen Schulabschluss. Wer hier aufwächst, hat kaum Chancen sozial aufzusteigen. Und doch gibt es hier Menschen, die sich gegen die Perspektivlosigkeit erheben und um ihren Platz in der Gesellschaft kämpfen.

Pierre Hollberg kalkuliert zehn Euro am Tag für Lebensmittel ein. Das muss für sechs Personen reichen. Er lebt mit seiner schwerbehinderten Frau und vier Kindern auf knapp 90 Quadratmetern in einer Vier-Zimmer-Wohnung. Das Elternbett steht im Wohnzimmer. Platz für einen Esstisch gibt es nicht. Schwiegermutter Evi unterstützt die Großfamilie, wo sie nur kann. Alle zwei Wochen besorgt sie Lebensmittel von der Tafel.
    Es gibt viele Gründe, arm zu werden. Krankheit, Arbeitslosigkeit, Trennung.
    Vor allem alleinstehende Mütter sind betroffen. Jessica Laue, dreifache Mutter aus Hellersdorf, war nach der Trennung vom Vater ihrer Kinder viele Jahre arbeitslos, trotz zweifacher Berufsausbildung. Seit Kurzem hat sie einen Vollzeitjob, verdient dabei allerdings weniger als das, was sie vorher an Bürgergeld bekommen hat. Dennoch ist ihr die Arbeit wichtig, um ihren Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Sie möchte ihnen ein Leben in Armut ersparen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=Dj6sfVCuwek

Aber gleichzeitig hat man schon vorher festgestellt:
    Arm und Reich teilen sich immer weniger Stadtteile, hat eine neue Studie herausgefunden. Demnach bilden sich zunehmend Armen-Gettos, der Traum einer sozial gemischten Stadt scheint eine Illusion. Sozialwohnungen verstärken diese Entwicklung.

Das Kottbusser Tor in Berlin gilt als sozialer Brennpunkt. Drogen, Gewalt, Armut - die Ecke in Kreuzberg hat mit vielen Problemen zu kämpfen. "Auch durch die Drogenpolitik des Landes Berlin entwickelte sich das Kottbusser Tor zum Aufenthaltsort eines Teils der Berliner Drogenszene. Darüber hinaus zeigt das Gebiet deutliche Spuren mangelnder Pflege, Müll, Verwahrlosung, Graffiti und schlechtes Design breiten sich aus und führen insgesamt zu einer von vielen negativ bewerteten Situation."

Die Forscher untersuchten für 74 Städte in Deutschland die Entwicklung der sozialräumlichen Segregation von 2005 bis 2014.
    Das Ergebnis: "In gut 80 Prozent der untersuchten Städte hat seit 2005 die räumliche Ballung von Menschen, die Grundsicherung nach SGB II beziehen, zugenommen – am stärksten dort, wo viele Familien mit kleinen Kindern (unter 6 Jahren) und viele arme Menschen leben", so die Studienautoren. Vor allem in ostdeutschen Städten wie Rostock, Schwerin, Potsdam, Erfurt, Halle und Weimar sei diese Entwicklung besonders stark. Aber auch in Kiel, Saarbrücken und Köln konnte man eine Gettoisierung beobachten.

"Dieses Niveau kennen wir bisher nur von amerikanischen Städten", sagt Marcel Helbig, einer der Autoren der Studie. Als "historisch beispiellos" bezeichnet er die Dynamik, mit der die sozialräumliche Spaltung der ostdeutschen Städte binnen weniger Jahre zugenommen habe.
    Eine gefährliche Entwicklung, denn wer in einem "Armenviertel" aufwächst, hat deutlich schlechtere Chancen im späteren Leben. "Diese Entwicklung kann sich negativ auf die Lebenschancen armer Kinder auswirken. Aus der Forschung wissen wir, dass die Nachbarschaft auch den Bildungserfolg beeinflusst", so die Forscherin Stefanie Jähnen.
    stern.de/wirtschaft/immobilien/armut-getto-deutschland-7994878.html

Du bist nichts, Du hast nichts, Du kannst nichts.
    Das dürfte eines der schon lange bekannten sozialen Probleme in Deutschland sein. :/

Ich fürchte, die Gründe für den Anstieg der Preise für Kaffee sind multipel. Man kann keinen einzelnen Grund als Ursache nennen.
    Neben tatsächlichen Wetterauswirkungen kommen Börsenspekulanten, neue EU-Regularien und weiteres dazu.
    : https://www.kaffeezentrale.de/magazin/klimaw…ausforderungen/

Zwar wird geschrieben, die Supermärkte würden den Kaffee so billig als möglich halten. Bei den Kaffeeproduzenten dürfte das anders aussehen.
    Denn hallo? wir leben im Kapitalismus, der immer so viel als möglich verdienen will.^^ Deshalb kann man nicht wirklich ausschließen, dass es neben tatsächlichen Gründen für die Hersteller auch darum geht sich dem Preistrend anzuschließen.

Der Kaffee ist teurer geworden. Unser Biokaffee ist von 3,99€, der damit vor ein paar Jahren für Biokaffee extrem günstig war, auf 7, 25€ gestiegen. Klar ärgert mich das.
    Aber normaler Kaffee ist eh günstiger zu bekommen : https://www.kaffeehenk.de/jacobs-kronung…BiABEgILVvD_BwE und auch ständig günstiger irgendwo im Angebot.
    Unser Biokaffee steht hier wie jeder andere Kaffee immer noch im Regal.

Ich habe schon Bilder mit weggeschlossenem Kaffee gesehen. Z.B. bei der Bild. Allerdings handelte es sich dabei nicht um billigen Kaffee, der offen im Regal stand, sondern oft um sogenannte Luxuskaffees oder besondere Kaffees, die um die 20 Euro und mehr kosten.
    Denn die gibt es eben auch.
    Mir ist das zu teuer, aber wer da Interesse hat. : https://www.italvino.eu/kaffee/

Dazu kommt für Berlin allerdings noch, dass die Armutsquote in den letzten Jahren noch einmal gestiegen ist. Laut offiziellen Zahlen sind 16,5 Prozent der Menschen in der Hauptstadt armutsgefährdet, verdienen also bei vergleichsweise hohen Mieten weniger als 60 Prozent des Durchschnittseinkommens.

Die mopo schrieb aktuell:

Kaffee wird bei Ladendieben beliebter, weshalb Geschäfte manche Produkte häufiger wegschließen.
    Handelsexperte Frank Horst des Kölner Forschungsinstituts EHI sagte nun in einem Interview, dass Kaffee seit Langem zu den meist gestohlenen Waren gehöre. „In den letzten Jahren hat das stark zugenommen. Es ist nicht selten, dass ein ganzes Regal leer geräumt wird.“

In den Geschäften gebe es wenig Personal, weshalb Diebstahl oft unbemerkt bleibe, sagte Horst.
    Kaffeepackungen würden deshalb zunehmend gesichert, beispielsweise in Vitrinen, und nur auf Nachfrage an Kunden herausgegeben. „Manche Standorte haben so große Probleme, dass sie keine andere Wahl haben.“ In Großstädten sei das ausgeprägter, auf dem Land komme es ebenso vor. Besonders begehrt seien Bohnen in der Kilopackung.

Das EHI befragt jährlich Unternehmen aller wichtigen Einzelhandelsbranchen. Die Firmen schätzen dabei, wie sich die Verluste auf Kunden, Mitarbeiter und andere Verursacher verteilen.

Händler vermeiden es eigentlich, Produkte wegzuschließen

Rewe sagte auf das Thema angesprochen: „Nach unserer Einschätzung handelt es sich bundesweit um einige wenige Einzelfälle an Brennpunkt-Standorten.“ Das Sichern von Kaffee sei bislang kein Massenphänomen.
    Für Kunden und Mitarbeiter sei es nicht praktikabel, den Zugang zu erschweren. Das Kaffeesortiment fülle mehrere Regalmeter.
    : https://www.mopo.de/news/panorama/…weggeschlossen/

Mit anderen Worten werden auch die Verluste durch Diebstähle auf die Kaffeepreise aufgeschlagen.

Ich finde es völlig faszinierend, dass jetzt Ehen bis zum 4. Verwandtschaftsgrad in Österreich verboten sind.^^
    Gilt ja auch für Österreicher. Zumal man ja alles in der EU gleichschalten will.

Wenn ich das : https://www.wikiwand.com/de/articles/Ve…p_system_de.svg
    richtig sehe, ist es eine in Österreich verbotene Beziehung mit einer Verwandtschaft 4. Grades, wenn z.B. mein Kind als Nachfahre von meiner Urgroßmutter und meinem Urgroßvater mütterlicher- oder väterlicherseits eine Beziehung zu einem Kind hat, dass Nachfahre des Bruders oder der Schwester meiner Urgroßmutter oder meines Urgroßvaters mütterlicher- oder väterlicherseits ist.

Sorry, aber so gut kenne ich meine Familie nicht.^^
    Ich habe nicht einmal eine Ahnung, ob meine Urgroßmutter mütterlicherseits, die ich als einzige kannte, Geschwister hatte, die selbst auch Nachkommen haben. Gar nicht davon zu reden, dass ich auch von den anderen Urgroßeltern keine Ahnung habe.

Dazu kommen für meine Kinder ja auch noch die 4 Urgroßelternpersonen/2 Urgroßelternpaare meines Mannes. Ich glaube nicht, dass mein Mann seine Familie so gut kennt.:/
    Die Urgroßelterngeneration hat wie die Großelterngeneration zudem zwei Kriege und viele Brüche erlebt. Möglicherweise auch im Wohnort. Dazu kommen auch noch mögliche uneheliche Kinder.

Ganz abgesehen davon, dass eine Familie auch immer wieder Mädchen haben kann.
    Also die Schwester eines der 8 Urgroßelternpersonen heiratet, nimmt den Namen ihres Mannes an und bekommt eine Tochter.
    Ihre Tochter heiratet, nimmt einen anderen Namen an und bekommt wieder ein Mädchen.
    Ihre Tochter heiratet, nimmt einen anderen Namen an und bekommt wieder ein Mädchen.
    Ihre Tochter, deren Vater theoretisch aus aller Welt sein könnte, trifft auf meinen Sohn.
    Und wie genau soll der wissen, dass er ein Verwandter 4. Grades ist? Gar nicht.

Es dürfte wohl klar sein, worauf das hinauslaufen wird.^^
    Vielleicht ein neuer Gentest?
    Irland ist wie Österreich ein kleines Land mit nur gut 5 Millionen Einwohnern und viele Menschen sind, wie auch in kleinen Dörfern üblich, enger miteinander verwandt.
    Zu dem Thema gibt es ja schon Videos aus Ö, in denen man sich über Dörfer lustig macht.
    Damit in Irland die genetische Vielfalt erhalten bleibt, wird die DNA der Menschen in einer Datenbank erfasst und man kann dort vor einem Date checken, ob man mit dem Date vielleicht zufällig enger verwandt ist. Bin Mal gespannt.

stimmt so nicht! Krankenkassen rechnen nur nach ICD-Schlüssel ab und das ist unterteilt und hier kann man nur spekulieren was das Mitglied hat.

LG

Da kann ich Dich ja beruhigen. ^^
    Als ich das gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich im Verlauf meines sehr hässlichen Arbeitsprozesses 2020 auch eine "Gesamtauskunft Arbeitsunfähigkeitsfälle" mit ICD-Code und Diagnose von der Krankenkasse angefordert hatte.
    Die habe ich jetzt rausgesucht.
    Allerdings scheinen sie bei der Krankenkasse nicht alle Jahre gefunden zu haben. ^^
    Für die Jahre 2014 bis 2017 findet sich da gar keinen Eintrag.
    Das Jahr 2017, um das es der Gegenseite eigentlich ausschließlich ging, war jedenfalls genau so unauffindbar wie die Diagnosen die die Gegenseite offenbar zu finden hoffte^^, weshalb ich das Jahr 2017 anhand meiner eigenen Unterlagen aus der Akte mit bekannten ICD-Codes und Diagnosen selbst erstellt habe.

Dennoch freue ich mich gerade, heute sagen zu können, dass ich sämtliche Arbeitsunfähigkeitsausfälle vom 6.2.2007 bis zum 30.04.2020 vorliegen habe und soweit sie aufgeführt sind, nicht glaube, dass der Arzt, das Krankenhaus oder die Reha mehr wussten, als in dieser Liste der Krankenkasse steht.
    Was da so alles als ICD-Code und ausgeschriebene Diagnosen drin steht, wie Akute Bronchitis, Grippe, Akute Infektion der Atemwege, akuter Erkältungsschnupfen, Ulcus Ventriculi: Akut mit Perforation, Offene Wunde an nicht näher bezeichneter Körperregion (das war unser Pudel in 2010), usw., sind ganz eindeutige und für jeden verständliche Diagnosen.

Während ich andererseits meine eigene Aussage selbst widerlegt habe, da das der Beweis ist, dass die Krankenkassen warum auch immer (vielleicht aufgrund interner Umstellungen) auch selbst Daten zu verlieren scheinen.^^

Wenn ich heute alles zu Krebs zusammenstelle, was mir einfällt, dann ist es wohl zuerst, dass es früher eine kaum bekannte Krankheit war.
    1929 erschien dann ein Artikel im Medical Journal zur Krebsbehandlung mit Blei. Die früher noch zu findende große deutsche Studie dazu aus den 20er Jahren habe ich nicht mehr gefunden.
    Dabei wurden auch einzelne Fälle aufgeführt. Z.B.:

Der Artikel endete mit den Sätzen: Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

Insbesondere in Ausschwitz wurde an der Chemotherapie geforscht. Dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CvdckHaL_WI

Soweit ich das recherchiert habe, wurde die Chemotherapie dann 1944 auf den Markt gebracht und danach mit der Bestrahlung kombiniert.
    Die Ergebnisse waren noch vor 40 Jahren erschreckend. Erst später ging man dazu über die Verbrennungen durch Röntgen zu minieren.

Aber es gab früh bekannte Stimmen dagegen, die alternativ behandelten. Vor allem Julius Hackethal und insbesondere Dr. Hamer, auf den später eine wahre Hexenjagd begann.

2010 hatte ich auf der Seite von Dr. Hamer folgende Studie gefunden und geschrieben.:
    Wenn ich alleine schon das hier, Hamer sei Dank, lese:
    The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-ye... [Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004] - PubMed resultˍ
    ERGEBNIS: Der Gesamtbeitrag der kurativen und adjuvanten zytotoxischen Chemotherapie auf die 5-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen wurde auf 2,3% in Australien und 2,1% in den USA hochgerechnet.
    SCHLUSSFOLGERUNG: Da die 5-Jahres-Überlebensrate bei Krebs in Australien jetzt bei über 60% liegt, ist klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben bei der Krebsbekämpfung beiträgt.
    Zur Rechtfertigung der Fortführung der Finanzierung und der Verfügbarkeit der Drogen, die in einer zytotoxischen Chemotherapie enthalten sind, ist eine rigorose Bewertung der Kosten-Effizienz und der Auswirkungen auf die Lebensqualität dringend erforderlich.

Aber viele der Krebsbehandlungen sind palliativ. Palliativ heißt Behandlung zum Sterben.
    Als palliative Chemotherapie bezeichnet man alle Behandlungen, die zwar das Tumorwachstum eindämmen, die Tumorherde verkleinern und die Tumorbedingten Beschwerden bessern, die aber keine Chance haben, das Tumorleiden zu heilen. [20]
    Da ist es egal.: https://www.symptome.ch/threads/pallia…lmedizin.91434/

2004 gab es Onkologen in Australien, die dort in TalkShows aufgetreten sind, um zu verbreiten, dass Chemo bei Krebs, glaube außer bei Blutkrebs, absolut gemieden werden sollte, da sie mehr Schaden anrichten würden als nutzen und es ein großer Fehler wäre, bei jedem Krebs Chemotherapie einzusetzen.

Es gab 2006 eine Studie aus UK, bei der die an Krebs Erkrankten und Verstorbenen in 100 Krankenhäusern untersucht wurden und 27% der Verstorbenen waren an der Chemo selbst verstorben. : https://www.symptome.ch/threads/chemot…71/#post-401272

2009 ist mein Bruder nach wenigen Monaten Chemo gestorben. Er hat an Chemo geglaubt und ich tue das nicht. Deshalb habe ich erst nach seinem Tod davon erfahren.

Tatsächlich gab es schon so viele Studien dazu, dass Chemo Metastasen bildet, da eine Chemo selbst hochgiftig ist und nur unter Vollschutz hergestellt werden darf, da sie auch selbst Krebs auslösen und zu einem Sekundärkrebs (einer Zweitneoplasie) führen kann, dass am 6.8.2012 sogar eine dieser Studien zu Metastasen durch Chemo bei der Bildzeitung veröffentlicht wurde.
    : https://www.symptome.ch/threads/wo-sin…-11#post-837588

Hier eine ganze Kollektion dieser Studien: Krebs und die Krebsindustrie, was Ihnen nicht gesagt wird, was Sie wissen müssen▪

Es ist keinesfalls so, das nicht schon längst viele Menschen realisiert hätten oder realisieren hätten können, um was es sich bei Chemotherapien handelt. Sogar die Bildzeitung und viele andere Zeitschriften hatten schon darüber berichtet.
    Aber auch hier sind Angst und Propaganda ganz entscheidende Faktoren.
    Wie heißt es so schön.
    Wenn man eine Lüge nur lange genug wiederholt und alle daran glauben, glaubt nachher keiner mehr denjenigen, die die Wahrheit sagen.
    Das ist die Grundlage des Systems Kapitalismus.

Zum Abschluss das Video Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit 20.10.2011
    Das Ende der Krebsepidemie ist in Sicht! Das „Zeitalter der Zellvergiftung und Zellzerstörung" durch Chemotherapie und Bestrahlung nähert sich dem Ende. Eine neue Epoche der Krebsbekämpfung: Das „Zeitalter der Zell-Regulation" hat begonnen -- ein medizinischer Durchbruch, der die Tragödie der Krebsepidemie für immer und weltweit beenden wird.
    : https://www.youtube.com/watch?v=DuidG6hNCrk

Wenn man sonst keine Probleme hat.
    Wenn diejenigen, die sich über die Beschneidung ihrer Freiheit beschweren über die Beschneidung der Freiheit anderer Kulturen freuen.^^

Es gab schon Fälle von Geschwisterliebe bei uns, unter Deutschen, die verboten ist, da angeblich auch ein gewisses Problem besteht, dass ein Kind einen genetischen Schaden hat. Hier soll das Risiko einer Erbkrankheit bei 30-50% liegen. Ich habe bis heute allerdings noch keinen einzigen derartigen Bericht gelesen.
    Inzucht ist aus europäischen Königshäusern bestens bekannt.

Aber zwischen entfernteren Verwandten ist dieses Risiko nur noch sehr gering.

Cousins und Cousinen, Vettern und Basen
    Sprechen wir von Cousins und Cousinen, Vettern und Basen, meint der Sprachgebrauch das gleiche. Auch in der Literatur werden diese Bezeichnungen gleichermaßen verwendet. Teils ist auch von Großcousins und Kusscousinen die Rede. Allgemein spricht man von einer Ahnenverwandtschaft.

Im Detail: Cousins und Cousinen sind die Kinder von Geschwisterteilen. Diese werden auch als Cousins 1. Grades bezeichnet. Cousins und Cousinen 1. Grades haben verschiedene Eltern, aber die gleichen Großeltern.

Heiraten Cousin und Cousinen 2. Grades, ist das Risiko einer Erbkrankheit schon auf das Risiko der Allgemeinbevölkerung reduziert. Jedenfalls in Deutschland. Aber man kann sich die Gesetze ja auch passend machen.^^

Cousins und Cousinen 2. Grades sind die Kinder der Cousins und Cousinen 1. Grades. Sie haben unterschiedliche Großeltern, aber gemeinsame Urgroßeltern. Damit sind vier Generationen beteiligt.
    All die Personen, die in der Seitenlinie miteinander verwandt sind, dürfen in D einander heiraten. Es besteht kein Eheverbot. Alles andere halte ich persönlich für staatliche Willkür.

Eheverbot ab 1. August 2025: Ehen zwischen Verwandten bis 4. Grad in Österreich nicht mehr erlaubt
    Was ein willkürlicher Schwachsinn.
    Wahrscheinlich hofft man so einfach nur, dass mehr Menschen freiwillig ausreisen. Aber das wird nicht passieren.
    Sex zwischen Erwachsenen, egal ob Cousins und Cousinen 1. oder 4. Grades, ist weiterhin erlaubt .
    Dann wird man eben eine Hochzeit entsprechend seines Landesglaubens schließen, sich 2 Wohnungen suchen und die Mutter lebt dann als Alleinerziehende und der Vater als Single, oder sie gründen eine Wohngemeinschaft.

Zudem wird das Heiratsalter von 16 Jahren mit Ausnahmegenehmigung wie in D auf 18 Jahre gesetzt.

Leider habe ich nicht herausfinden können, wie viele Österreicherinnen 2024 unter 18 Jahren mit Ausnahmeregelung geheiratet haben.
    Aber ich stelle fest, dass das, was vor 50 Jahren der Traum vieler Jugendlicher in D war, heute zum Skandal gemacht wird.
    Gleichzeitig dürfen Jugendliche ab 16 Jahren wählen und sind auch schon erweitert strafmündig. Völlig absurd.:D

Auch Sex kann man nicht verbieten und die Bedürfnisse sind heute ja nicht später da als vor 60Jahren.
    Mit 14 ist man in Ö sexmündig.
    Und da fängt es ja schon an. Wer will denn überprüfen, ob eine 12-jährige oder ein 13-jähriger nur mit einem maximal 3 oder 4 Jahre älteren Teenie Sex hat? Wer erzählt denn seinen Eltern, dass er quasi verbotenen Sex hat, nachdem er das Nachfolgende gelesen hat, weil der Typ oder die Tussi zu alt sind? Ich hab das nicht und völlig unabhängig vom Geschlecht auch keiner, den ich kenne.:/
    : https://www.kija.steiermark.at/cms/dokumente/…alit%C3%A4t.pdf