Beiträge von Die Mama

    Das Video vom MWGFD Teil 3- Hilfe in medizinisch-therapeutischer Hinsicht, das aus 2/23 ist und ich mir gerade ansehe, ist auch sehr interessant.

    Es mag Betroffenen unter anderem auch in Bezug auf die Ernährung hilfreiche Anregungen geben.

    https:/ / rumble.com/v2c5ece-o…m-3.-teil-impfschden.html▹

    Hier der Inhalt zur persönlichen Auswahl:

    TC 0:00:22 – 0:17:00 Roswitha Eder, Sterbebegleiterin und Telefonistin

    „Die telefonische Vermittlungszentrale »Hilfe nach Impfschäden« – Erfahrungsbericht einer Telefonistin“

    TC 0:17:00 – 0:39:00 Prof. DDr. Martin Haditsch Mikrobiologe und Virologe

    „Welche Laborparameter sind für die Diagnostik von Impfschäden sinnvoll?“

    TC 0:39:00 – 0:51:00 Dr. Walter Weber, Internist, Onkologe

    „Welche therapeutischen Möglichkeiten zur Behandlung von Impfschäden haben sich bisher bewährt?“

    TC 0:51:06 -1:06:00 Kristina Wolff, Heilpraktikerin

    Grundlegende Ansätze bei Post-Vac aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht

    TC 1:07:30 – 1:21:00 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Humanbiologin

    „Ketogene Ernährung als eine Möglichkeit der Selbsthilfe“

    TC 1:21:30 – 1:35:00 Dr. Michael Palmer, Biochemiker, Kanada

    „Gibt es »Shedding«? Und wenn ja, welche Gefahren sind realistisch?“

    TC 1:36:00 – 2:08:06 Dr. Wolfgang Wodarg, Facharzt für Innere Medizin, Pulmologie

    „Korruption – eine soziale Seuche mit hoher Letalität“ :thumbup:

    TC 2:08:06 – 2:20:00 Dr. Akinori Fujisawa, Vorsitzender der „Volunteer Medical Association of Japan“ (VMAJ)

    „Aktuelle Situation und Behandlung von Patienten mit Impfschäden in Japan“

    Jetzt müsste man noch herausfinden, was die Kampo-Methode innerhalb TCM beinhaltet, wenn sie zu 47,2% bei Impfschäden erfolgreich ist.

    Kampo oder Kanpō-Medizin (漢方医学, Kanpō igaku), oft auch einfach als Kanpō (漢方, chinesische Medizin) bezeichnet, ist die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin in Japan nach ihrer Einführung ab dem 7. Jahrhundert.[1] Sie wurde an die japanische Kultur und Tradition angepasst und verändert. Die traditionelle japanische Medizin verwendet die meisten der chinesischen Methoden, darunter Akupunktur, Moxibustion, traditionelle chinesische Kräuterkunde und traditionelle Ernährungstherapie. Quelle wikipedia USA

    Und weil ich gerade Teil 3 des Impfsymposiums sehe: https://rumble.com/v2c5ece-online…impfschden.html (ca. bei Stunde 1:58:00) musste ich gleich einen Ausschnitt über den Effekt neuer Grenzwerte machen. ^^ Der Ausschnitt ist von 2011.

    Es ist schon seit vielen Jahren ganz einfach mit diesen neuen Werte viel früher chronisch Kranke zu erzeugen, die dauerhaft Medikamente benötigen.

    So macht man das ganz offen vor aller Augen und sagt die Werte beruhen auf neusten medizinischen Erkenntnisse. Und alle glauben es. Ganz schön clever.^^

    Bernerin, ich könnte sicher noch einiges mehr zum Rauchen schreiben, denn nichts ist nur schlecht, aber das lassen wir besser Mal. ^^

    Ich werde auch nicht mit dir über Sinn oder Unsinn von Tetanus-Impfungen diskutieren. Ich wurde nur als Kind geimpft und hab mich vor einigen Jahren beim Arzt geweigert Tetanus auffrischen zulassen, wobei er mich regelrecht unter Druck gesetzt hat.

    Ich liebe meine Hunde und wir waren in der Zeit auch beim Tierarzt. Aber Genspritzen wegen dem Hund? Niemals.

    Was mich interessiert, ist die Frage, ob sich dein gesundheitlicher Zustand in irgendeiner Beziehung seit vor den Spritzen verändert/verschlechtert hat?

    Denn über chronische Rückenschmerzen seit 1. oder 2. Spritze und alle möglichen vorstellbaren Beschwerden, sowie Potenzierung vorhandener gesundheitlicher Probleme habe ich oft genug gehört, aber auch gelesen. Denn ich wollte es am Anfang nicht glauben und habe zeitweise täglich hier gelesen:

    direktdemokratisch.jetzt/impfopfer.info/2023-05.html

    meine Weltfrage lautet, warum sterben Menschen am Rauchen und andere werden Steinalt

    Soweit ich erinnere, gab es eine ältere Studie zum Rauchen nach der es glaube an der Genetik des Einzelnen liegt.

    Aber es gibt eine neue, die ebenfalls sehr interessant ist und im Prinzip das gleiche Ergebnis hat.

    Viele Menschen können gut entgiften und ihr Körper kann die Schäden selbst gut reparieren.

    In der Studie hatten die stärksten Raucher nicht die stärksten Schäden, wie man denken würde, weil ihr Körper über sehr leistungsfähige Systeme zur Reparatur von Schäden und zur Entgiftung von Zigarettenrauch verfügen.“

    Ich sehe auch nicht, dass der Lungenkrebs trotz mehr Nichtrauchern gesunken wäre.

    Aus einem amerikanischen Artikel:

    Seit mehreren Jahren beobachten Ärzte eine scheinbare Zunahme von nichtkleinzelligem Lungenkrebs bei Menschen, die nie geraucht haben. Das Durchschnittsalter für Lungenkrebs liegt bei 71 Jahren, aber die Selbsthilfegruppen füllten sich zunehmend mit jungen Eltern, die mit Lungenkrebs zu kämpfen hatten, sogar mit Frauen, bei denen die Diagnose während der Schwangerschaft gestellt wurde.

    Studien haben nun bestätigt, dass dieser Eindruck durch Fakten untermauert wird. Ein erheblicher Teil dieses Anstiegs fand von 1990 bis heute statt, obwohl eine kleine Recherche darauf hindeutet, dass dies schon viel länger anhält.

    Der erste Kommentar, den viele Leute machen, wenn sie von der steigenden Lungenkrebsrate bei Nie-Rauchern hören, ist, dass es am Anteil liegen muss. Während die Raucherquote sinkt, steigt möglicherweise der Anteil der Menschen, die nie geraucht haben. Auch hier deuten neuere Studien darauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein Proportionsproblem handelt, sondern um einen tatsächlicher Anstieg (und die damit verbundenen Konsequenzen).

    Definition von Nie-Rauchern vs. Nichtrauchern

    Bei der Durchsicht der Fachliteratur ist es wichtig, zwischen Nie-Rauchern und Nichtrauchern zu unterscheiden. Der Begriff Nichtraucher umfasst sowohl Menschen, die nie geraucht haben, als auch ehemalige Raucher, also diejenigen, die einmal geraucht haben, aber möglicherweise schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört haben.

    Derzeit sind die meisten Menschen, die an nichtkleinzelligem Lungenkrebs erkranken, Nichtraucher; Sie haben mit dem Rauchen aufgehört oder haben nie geraucht.

    Im Gegensatz dazu gilt als Nie-Raucher jemand, der in seinem Leben weniger als 100 Zigaretten geraucht hat. In den Vereinigten Staaten sind etwa 20 % der Frauen, die an Lungenkrebs erkranken, Nie-Raucherinnen, weltweit steigt diese Zahl auf über 50 %.

    Ein Anstieg der Inzidenz von Lungenkrebs ist äußerst besorgniserregend, da Lungenkrebs sowohl bei Männern als auch bei Frauen die häufigste krebsbedingte Todesursache ist.

    Dann noch die Bemerkung unter den möglichen Ursachen:

    Dies weicht von den Zahlen der Environmental Protection Agency (EPA) ab, in denen Radon als häufigste Ursache für Lungenkrebs bei Nichtrauchern aufgeführt wird.

    https:/ / www.verywellhealth.com…-in-never-smokers-4688865

    Hauptsache Atomwaffenversuche, AKW-Unglücke, frühere hohe Bestrahlungen und andere von Menschen erzeugte radioaktive Belastungen kommen neben den natürlichen Strahlungen niemals zur Sprache, krebserregende Stoffe in der Nahrung, Haushalt, Möbeln, Wandfarben, erlaubte Zusatzstoffe in Tabak, Medizinprodukte wie die Genspritzen usw. werden nicht erwähnt und das Risiko durch regelmäßige Krebsvorsorgen wird auch schön klein gehalten. Dann ist die Welt in Ordnung. :/

    Bist Du denn geimpft?

    Danke Torcer. :) Zumindest ist er trotz des ernsten Themas sehr unterhaltsam. ^^

    Was er erklärt, ist das, was ich etwas schwer zu verstehen fand.

    Ich hatte ja bereits im April versucht das zu erklären: RE: VORANKÜNDIGUNG INTERESSANTER TERMINE

    Die Konsequenz der eingespritzten Plasmid-DNA (ab ca. 33:47) ist, dass sie nach einer Studie 1,5 Jahre, aber sicher Monate bis länger als ein Jahr im Körper bleiben kann.

    Aber auch, das damit fremde Chromosomen im Körper sind und alleine durch das Vorhandensein (ab 36:30) in den Zellen ist man genetisch verändert. Für immer. GVO. Wenn eine Zelle sich dann teilt enthält sie natürlich auch die fremden Chromosomen/Plasmid-DNA.

    Er vermutet auch, dass sich diese körperfremden Chromosomen der Plasmid-DNA aus den E-Colis, mit denen die Genspritzen hergestellt werden, über shedding verteilen können.

    Er hat nichts weiter dazu gesagt. Aber ich gehe davon aus, dass der Körper/das Immunsystem von Ungeimpften die Plasmid-DNA dann als körperfremd erkennt und alles tut, um sie unschädlich zu machen.

    Arne Burkhardt war tödlich verunglückt und fehlt natürlich sehr. Ihm zu Ehren wird das neue Forschungszentrum der MWGFD Arne Burkhardt Post-Vac Research Center heißen, für das auch ein neues Labor nötig ist. Und natürlich geht auch die Verfolgung weiter.

    Hier noch weiterführende Infos zum Vortrag: https://www.mwgfd.org/2023/06/gen-ve…fizer-gefunden/

    Ich verstehe dich schon. ^^

    Das erinnert mich an die alte Grundsatzdiskussion mit meinem Mann, ob es einen wahren Kommunismus geben kann.

    Und ich weiß, manche hassen den Vergleich. Aber ich bin überzeugt davon, so lange Menschen die 10 Gebote nicht einhalten können, was in der Konsequenz für mich nur bedeutet, dass die meisten Menschen eine Menge schlechte Charaktereigenschaften haben und es ihnen in der Regel völlig egal ist, ob sie mit ihren Entscheidungen andere schädigen, töten, übervorteilen (übervorteilen ja sogar gewünscht ist), sie neidisch und missgünstig sind und nur auf ihren Vorteil bedacht sind oder wie auch immer, wird es keinen wahren Kommunismus geben können. Dafür bräuchte es einfach andere und bessere Menschen.

    Das Gleiche gilt für den Kapitalismus. Wobei der meiner Ansicht nach von Grund auf auf Übervorteilung, die Stärke des Besseren, Maximalgewinn, usw. aufgebaut ist und schon von der Idee her den 10 Geboten vollkommen entgegengesetzt ist. Denn hierbei sind Übervorteilung, Ausbeutung, Unterdrückung, besser als der andere sein, Egoismus, usw. ausdrücklich gewünscht. Dann ist es egal, wenn man alles tut, um anderen zu schaden, denn das gehört zum Geschäft. Und hier wird ja schon mit der Werbung das Begehren für die Dinge gefördert, die andere besitzen. ^^

    Du wirst dazu erzogen Dinge besitzen zu wollen, die Du eigentlich nicht brauchst, weil dein Nachbar sie auch besitzt.

    Ich jedenfalls finde Kommunismus und Kapitalismus stehen sich schon von der Idee her so konträr entgegen, wie der Engel dem Belzebub. ^^

    Kapitalismus heißt fressen oder gefressen werden. Immerwährender Konkurrenzkampf zwischen allen. Zwischen den Firmen und auch zwischen den Einzelnen.

    Uns geht es heute vergleichsweise gut, weil die Arbeiter bei uns für ihre Rechte gekämpft haben. Es gab damals auch Tote in diesen Kämpfen. Denn das Kapital hatte damals keine Probleme damit die Menschen bei uns an 6 Tagen die Woche bis zu 14-16 Stunden in der Fabrik arbeiten zu lassen, ohne dass die Arbeiter davon leben konnten und sich sogar die Betten geteilt haben.

    Wahrscheinlich ist den Wenigsten klar, dass ein Sozialhilfeempfänger heute viel besser lebt und mehr Geld zur Verfügung hat, als damals ein Arbeiter.

    Ganz anders als in den USA, wo jegliches sozial mit unerwünschtem Kommunismus gleichgesetzt wird, alle Cowboys sind und 1 Mensch 5 Billigjobs haben kann, ohne sich von dem Geld eine Wohnung oder eine Krankenversicherung leisten zu können. Im Übrigen sollen gerade 105 Millionen Amerikaner arbeitslos sein.

    Seit der Wiedervereinigung geht es mit den Arbeiterrechten bei uns natürlich ständig bergab. Und wenn man eine websuche zu Kürzung Sozialhilfe macht, dann wird man feststellen, dass es diese Kürzungen in ganz Europa schon seit vielen Jahren gibt und das keine neue Entwicklung seit 2020 ist.

    Aber wenn Du schon bei der Theorie bist. Theoretisch kann bei uns jeder etwas erreichen und ein gutes Leben führen. Jedenfalls besser als in vielen anderen Ländern. Daher ist es im Vergleich am Ende immer jammern auf hohem Niveau. 8)

    Aber das ist jetzt weit ab vom Thema. :) Denn das Thema ist, das mit gefakten Studien schon sehr, sehr lange wissentlich wirkungslose und/oder schädliche Mittel vermarktet werden, um damit sehr viel Geld zu verdienen.

    Und das kann passieren, da diese Medizin eine Art Ersatzreligion geworden ist, bei der auch aus Theorien Wahrheiten gemacht wurden, die über wahrscheinlich schon mehr als 1 Jahrhundert mit meist mehr Werbung als Investitionen in die Köpfe der Menschen geschleust wurde. Mittlerweile ist längst das ganze System korrumpiert.

    Aber wenn man ehrlich ist, dann sieht man, dass es nach der Schweinegrippe recht viele öffentliche Diskussionen, Talkshows und Artikel dazu gab. Nachdem das alles ohne Konsequenzen im Sande verlaufen ist, könnte man daraus schließen, es interessiert die Mehrheit der Menschen einfach nicht.

    Es ist viel einfacher eine Lüge zu glauben, als eine Lüge in Frage zu stellen, die als Wahrheit gilt.

    Habt Ihr das schon gehört?

    Erst schwer Werbung für Balkonkraftwerke machen und dann könnten sie die Betriebserlaubnis entzogen bekommen, weil ein Sicherheitsbauteil fehlt.

    ndr.de/nachrichten/info/Sicherheitsmaengel-bei-Balkon-Solaranlagen,balkonkraftwerk122.html

    Wie viele betroffen sind, ist derzeit wohl noch völlig unklar. :/ Unglaublich.

    Und dann noch ein in Berlin frei herumlaufender Löwe, der dann doch nur ein Wildschwein war. Es ist mir ein Rätsel wie man die beiden Tierarten verwechseln kann. ^^ Unglaublich.

    Wie gesagt, wenn es zu solchen extremen Monopolen kommen kann (einige Wenige oder die berühmten 1 % bestimmen über die meisten anderen), dann ist das kein (von mir aus) gesunder oder eben kein echter Kapitalismus.

    Ich denke einfach, dass Du irrst Dich, wenn Du denkst, das Kapitalismus jemals etwas anderes war, als heute. Es ist schon immer das Mittel, mit dem die Reichen die Armen beherrschten, wobei sie auch die Vorgaben machten.

    Das, was Du dir unter echtem Kapitalismus vorstellst, das gibt es meiner Ansicht nach nicht.

    Es war schon immer ein System der reichen herrschenden Klasse. Das wurde schon immer von einem Teil der Bevölkerung unterstützt, die ihren eigenen Vorteile daraus zog. Der Unterschied ist nur, dass sich Bürger heutzutage in den Industrieländern selbst mit dem Kauf von Aktien aktiv an dem System beteiligen können.

    Da das Volk früher vor allem von der Kirche beherrscht wurde, wurde die Religion nur gegen die Medizin eingetauscht.

    Es war auch sicher nicht weniger dramatisch, als der Staat vor über hundert Jahren Zwangsimpfungen eingeführt hatte.

    Ich habe mir vor Jahren etliche der Bücher bei impfkritik durchgelesen und würde jedem empfehlen das zu tun, damit er einmal realisiert, das es nachher doch alles genauso zu einer anderen Zeit schon einmal sehr ähnlich passiert ist.

    Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit▪

    Solche übelsten Impfaktionen gab es in den USA in den 30er Jahren sogar nur auf eine Gegend bezogen.

    Und wie viele Menschen sind seither durch Medikamente oder Impfungen erkrankt oder verstorben, wie viele Erkrankungen durch Viren hätte es in den letzten Jahrzehnten ohne die Labore aus denen sie entwichen sind, gar nicht gegeben. Wie viele Erkrankungen wären wahrscheinlich längst ausgestorben, denn es gibt ja immer ein shedding.

    Wie viele werden seit Jahrzehnten durch Chemo und Radiatio getötet. Sie haben schließlich sogar Blei gespritzt, denn sie haben die Lizenz zum Töten.

    Wie viele Erkrankungen gab es und gibt es bis heute durch Berge an Pestiziden und endlos viele Chemikalien.

    War es davor denn besser, als noch viele durch die Quecksilberbehandlung ihrer Ärzte gestorben sind?

    Oder danach durch die Drogen, wie Heroin, die sie entwickelt haben und mit denen sie einige Zeit lang gearbeitet haben?

    Das ist endlos.

    Nein. Ich glaube nicht, dass die Welt jemals eine Welt mit besserem Kapitalismus ^^ war. Das ist eine kuriose Idee.

    Bei mir ist die Darmspiegelung schon mehr als 40 Jahre her, war wegen meiner damaligen Colitis. Aber ich habe sie nicht im Krankenhaus gemacht bekommen, sondern von meinem behandelnden Facharzt für innere Medizin. Man muss dafür nicht ins Krankenhaus gehen.

    Dein Hausarzt ist als Erstes dafür da, dich zu beurteilen und weitere Maßnahmen zu ergreifen.

    Eine Möglichkeit eine frühere Darmspiegelung zu bekommen könnte sein, Du gehst zu deinem Hausarzt, was Du sowieso tun solltest und lässt dir von ihm eine Überweisung zur Darmspiegelung geben und darauf unbedingt vermerken, dass es dringlich/eilig ist.

    Möglicherweise könnte dein Arzt es dem Krankenhaus gegenüber auch dringlich machen, dass Du einen früheren Termin bekommst.

    Bei mir war es so, dass meine Ärztin 2020 wollte, dass ich ein MRT mache und ich habe einen Termin mit langer Wartezeit bekommen.

    Sie hat sich dann darum gekümmert, dass ich einen früheren Terim bekommen habe.

    Dein Arzt kann dir vielleicht auch einen weiterführenden entsprechenden Arzt empfehlen, der Darmspiegelungen macht.

    Wenn beides nicht geht, müsstest Du selbst nach einem Arzt suchen. Aber eine ÜW mit Dringlichkeit brauchst Du dann auch.

    Was wurde im Krankenhaus denn neben Blutuntersuchung gemacht?

    Habe jetzt das Video von Ossebaard zum Elektrosmog in deutsch gesucht. Wirklich sehr interessant.

    Typische Körperwiderstände und Stromflüsse des Menschen:

    Wenn 5G auf 60 Ghz umgestellt und auch ausgestrahlt wird, sind wir danach tot.

    : https://odysee.com/@Qlobal-Change…net-Ossebaard:0

    Danach wohl auch: https:/ / stop5g.cz/us/5g-60ghz…orption-unable-to-breath/

    Aber wir können uns beruhigen. Jason D. Hintersteiner, Director of Business Development hat 2019 eine pdf herausgebracht.

    Auf der ersten Seite schreibt er als Sprecher des Kapitals: 60 GHz is NOT dead

    Wenn es denn echter Kapitalismus wäre -

    Ich vermute die Menschen versuchen die Wahrheit über die Natur des Kapitalismus bis heute zu verdrängen, um ihn zu rechtfertigen, da sie in diesem System leben.

    Vor einigen Tagen hatte ich das Kapital das erste Mal in der Hand.

    Denn Karl Marx hatte es im Kapital schon deutlich geschrieben:

    Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

    Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.

    Das dies heute noch genauso zutrifft wie 1860, als ein britischer Gewerkschafter dies sagte, und weiterhin seine Gültigkeit hat, ist genau das, was uns die zahllosen Medikamentenskandale, die gefälschten Studien, die Art der Behandlungsmethoden, die Preisabsprachen, usw. deutlich zeigen.

    Du musst dich dabei nicht auf den tiefen Staat beziehen. Denn das lenkt nur davon ab, dass sich die meisten Bürger in irgendeiner Form selbst an diesem System beteiligen. Denn das zieht sich auch durch alle Branchen und nicht nur bei den Monopolisten.

    Vielleicht ist die Empfehlung mit der Einnahmemenge beim Menschen aber auch einfach noch so eine dieser nicht nachvollziehbaren Auflagen der Arzneimittelbehörden für homöopathische Mittel. :/ Das scheint mir wahrscheinlicher. Wir Menschen essen ja auch Fleisch und wenn man sieht, was in dem Fertigfutter so drin ist, essen viele Menschen sicher mehr Fleisch am Tag als Hunde. ^^

    Schafe und Ziegen fressen kein Fleisch und sollen 3x täglich 2 Tabletten Zeel bekommen und Pferde und Rinder fressen garantiert auch kein Fleisch und sollen 3x täglich 6-10 Tabletten bekommen. Mit der Art der Ernährung hat es wohl nichts zu tun.

    Wir haben hier bei uns einen Apotheker der eine ererbte Gelenkkrankheit mit starken Rückenproblemen hat, sein Bruder sitzt deshalb bereits im Rollstuhl, der hat mir erzählt, dass er alle pharmazeutischen Mittel durch hatte und nichts richtig geholfen hatte und dann bei Traumeel gelandet wäre.

    Da hat er Anfangs so häufig am Tag welche genommen, wie er sie gebraucht hat, bis er nur noch 3x am Tag welche brauchte. Er kommt damit am Besten zurecht.

    Traumeelsalbe geht bei Hunden ja nicht. Bei unserem Hund wirkt es tatsächlich am Besten, wenn er neben Zeel und Traumeel noch täglich das Gelenk und das Pfötchen an dem Bein mit Arthrose mit einem selbstgemachten verdünnten Spray aus Traumeeltropfen und abgekochtem Wasser eingesprüht und massiert bekommt. Dann kann er auch ohne Probleme ne Stunde Gassi gehen. :/ Ohne die zusätzlichen Massagen tut er sich schwerer und es knickt auch mal das Bein weg.

    So der aktuelle Titel einer Monitorsendung. Auch in Deutschland gibt es whistleblower. Link zur Sendung unter dem kurzen Video:

    Behandlung von Krebs: Geldverschwendung bei Chemotherapie? (youtube.com/watch?v=MGEqZzTehG4)

    Nicht nur schädlich, sondern auch noch Abzocke.

    Dabei hatte ich gerade erst gestern einen Bericht zu Duogynon von Schering gesehen, das mit Wissen um die dadurch behinderten Kinder und Unterstützung des weiteren Vertriebs der damaligen Regierung lange nicht vom Markt genommen wurde.

    Medikamenten-Skandal: Neue Hoffnung für Duogynon-Opfer | Kontrovers | BR24 (youtube.com/watch?v=x9ORuSsRoTY)

    Komplett: ardmediathek.de/video/kontrovers/missbildung-durch-schwangerschaftstest/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzdmYmYyODgxLTk5NTUtNDAyYi1iYmY2LTI0MmQ2Y2NkYmRiZg

    In dem Fall gibt es im Gegensatz zu Contergan bis heute keine Entschädigung.

    Kapitalismus und pharmazeutische Produkte sind einfach keine gute Kombi.

    Hallo

    bin erst mal wieder zu Hause

    das war der schlimste Krankenhaus aufendhalt in meinem Leben

    Ich habe die letzte Zeit eigentlich nur noch von schlimmsten Krankenhausaufenthalten gehört, wenn man ohne Termin in die Notaufnahme kommt.

    Die Verhältnisse sind im Vergleich zu früher total unvorstellbar geworden. Habe ja sogar schon von Menschen mit gebrochenen Gliedmaßen gehört, die nicht sofort behandelt, sondern erstmal nachhause geschickt wurden.

    Was haben sie denn gesagt und gemacht?

    Wer genau wissen will, was er gesagt hat, es gibt bereits eine einigermaßen verständliche Übersetzung.

    : https://www.freizahn.de/2023/07/dr-van…e-im-juli-2023/

    Nach seinen Aussagen können diejenigen maximal mittelschwer erkranken, die entweder ungeimpft sind, vielleicht (weil er nicht an Placebos glaubt) nur eine Placebospitze hatten, insgesamt nur 1 Spritze hatten oder schon vor den Spritzen an einer symptomatischen oder asymptomatischen Infektion erkrankten, egal wie viele und welche Spritzen sie hatten.

    Er ist der Ansicht, dass diejenigen am gefährdetsten für eine schwere Erkrankung durch neue Varianten sind, die er bald erwartet, die erst nach 2 oder mehr Spritzen egal mit welcher Substanz eine Impfstoffdurchbruchs-Infektion erlitten hatten.

    Er sagt, das ist typisch für diejenigen, die früh geimpft wurden, was insbesondere für ältere Menschen in Pflege- und Altenheimen gilt, die als erste geimpft wurden.

    All denen, die in diese Gruppe fallen, empfiehlt er antivirale Mittel zu bevorraten.

    Er denkt, dass dies im Wesentlichen mit dem Immunphänomen zu tun hat, das er in seinem neuen Buch Die unausweichliche Immunflucht-Pandemie ausführlich beschrieben hat. Dieses Phänomen wird als sterische Immunrefokussierung bezeichnet.

    Er beschreibt im Buch dieses Phänomen, das mit Impfstoff-Durchbruchsinfektionen verbunden ist, im Detail.

    Was schreiben die Leser des Buchs. Kommentare aus dem Kanada-Amazon:

    Als führender promovierter Wissenschaftler mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben mich Geerts wissenschaftliche Diskussionen im Zusammenhang mit Massenimpfungen fasziniert. Massenimpfungen mit einem nicht sterilisierenden Impfstoff widersprechen den Grundprinzipien der Vakzinologie/Evolutionsbiologie.

    Montagnier (Nobelpreisträger) hat die gleichen Warnungen ausgesprochen. Geerts Vorhersagen haben sich leider bewahrheitet, und die anschließenden Diskussionen über SIRS (steric immune refocusing) sind durch und durch faszinierend und in gewisser Weise erschreckend. Um der Menschheit willen sollten wir alle hoffen, dass Geert sich irrt.

    Ein anderer:

    Aus dem Buch:

    Vor Covid19 verfügte jeder über ein wirksames zellbasiertes angeborenes Immunsystem. (Natürlich ist dies CBIIS im Buch). Dabei handelt es sich um den Teil des Immunsystems, der darauf reagiert, infizierte Zellen abzutöten, bevor diese massenhaft vermehrte Viren produzieren. Dabei werden die natürlichen NK-Killerzellen genutzt, um schlechte Zellen zu zerstören. Am Ende ihres Lebens sind diese erschöpft und bereinigen die durch Alterung defekten Zellen. Es sind nicht mehr genug übrig, um mit einem neuen Virus fertig zu werden, und die ganz Alten sterben, wenn ein neues Erkältungs- oder Grippevirus auftritt. Erkennen Sie, dass dies die Gewinner im Leben sind. Sie lebten so lange, wie es ihre Genetik erlaubte. Bete, dass du so lange lebst.

    Als Covid-19 kam, starben nur die ganz Alten. (und sehr wenige andere mit erschöpftem Immunsystem.)

    Als die Impfstoffe aufkamen, wurde das zellbasierte angeborene Immunsystem irreversibel minimiert und eine Abwehr um Antikörper herum aufgebaut. Die auf Zelloberflächen produzierten Spikes entwickelten sowohl stark bindende als auch schwach bindende Antikörper. Als Varianten wie Delta aufkamen, führten die schwach bindenden Antikörper dazu, dass die Viruspartikel schwach agglomerierten und von schwach bindenden Antikörpern umgeben waren. Dies veranlasste das Immunsystem zu einer sterischen Neuausrichtung des Immunsystems. Dies führte zu einer massenhaften Bildung von schwach bindenden Antikörpern bei denjenigen, die die mRNA-Injektionen erhielten.

    Omnicron entwickelte sich aus dem Immundruck der mRNA-Injektionen. (Die schwach gebundenen Antikörper sterilisierten die Infektion nicht, so dass das Virus viele Kopien und immer wieder mutierte Kopien bildete, da es bei der mRNA-Verdopplung keine Fehlerkontrolle gibt). Die infektiöseren, tödlichen Varianten sind nun unaufhaltsam.

    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. Ich bin jetzt auf Seite 152. Hier ist der entscheidende Satz:

    "Sterilisierende Immunität bei den Ungeimpften in Kombination mit einer hohen Sterblichkeit bei den Geimpften wird schließlich zum natürlichen Aussterben der Pandemie in hochgeimpften Populationen führen." !!!

    Dabei geht es nicht um die diversen Impfschäden durch die Spritzen, sondern nur um Veränderung des Immunsystems.

    Es gibt auch ein längeres Video zur Erläuterung des neuen Buchs. https:/ /philipmcmillan.substa…hm-summarises-geerts-book▹

    Wir haben jetzt pathogenes priming, bei dem die eingeimpften Substanzen die Funktionen des Körpers quasi überschreiben.

    Wir haben eine antigene Sünde, da es egal ist, welches Coronnavirus.

    Dazu spielt noch ein anderer Vorgang namens deceptive imprinting wahrscheinlich eine Rolle, denn man kann gegen etwas geimpft sein und wegen einer geringen Abweichung des Erregers trotzdem daran erkranken.

    Dann haben wir noch ADE, VAED und VAERD.

    Wahrscheinlich sind in diesen Spritzen alle überhaupt möglichen Fehler vereint. :/

    Aber ich habe heute nach schätzungsweise 2 Jahren eine Bekannte angerufen, nachdem meine Haltung und ihre zu diesen Spritzen inkompatibel waren und für die Funkstille gesorgt hatten. Was hat sie wohl gesagt? ^^

    Was bin ich froh, dass ich geimpft bin. Sonst wäre meine Infektion danach viel schlimmer gewesen. Aber ich war ja geimpft. ^^

    Und dann wird das Ganze mehrheitlich ausgehen, wie eine Heilpraktikerin bei direktdemokratischjetzt geschrieben hatte:

    • Familienmitglied 54J, HH, 3x wahrscheinlich Biontech, im Dezember 2022 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Nach der Operation die gleichen Probleme mit Wundheilungsstörungen, Sepsen, Porösitäten in operierten Bereichen, musste hinterher ständig wieder wegen allem möglichen in den OP. Es,war ein Höllenritt. Vorher gesund fit und sportlich. Hatte bereits nach der ersten Spritze im Frühsommer 2021 Probleme mit den Zahnwurzeln.
      Ich bin Heilpraktikerin, habe versucht aufzuklären. Keine Chance. Die ganze Familie und deren Umfelder durchgeimpft...
      Zusammenhänge mit mittlerweile erlebten Symptomen von Gesichtsrosen, regelmäßigem, plötzlichem Umkippen ohne Erinnerung, massiven Rückenbeschwerden mit Arbeitsunfähigkeit, ständigen Infekten, Fascialesparese, massiv fortschreitende Demenz, Nierenversagen, Schlaganfall....
      Alles Menschen, die früher gesund waren im Alter zwischen 50 und Mitte 80.
      Ich beobachte mit Trauer im Herzen und halte mittlerweile einfach den Mund.
      Letztlich wollen die wenigsten einen Zusammenhang herstellen, weil es zu schmerzhaft ist....
      So ist es das Schicksal oder das Leben, was "Schuld" ist.

    Ich denke- Die meisten überzeugten Impfanhänger stellen fest, dass sie trotzdem noch leben und falls sie seither gesundheitliche Probleme oder laufende Infekte haben, bringen sie das, wie von ihren Ärzten gesagt, oft einfach nicht in Verbindung mit den Spritzen, weil sie nicht wollen.

    Für sie ist es daher eine ganz andere Situation als für uns, glaube ich, da sie eine ganz andere Wahrnehmung haben.

    Sollte Bossche also Recht haben, dann fällt der Politik sicher etwas ein, um es den Impfgläubigen ausreichend schlüssig zu erklären.

    Wahrscheinlich reicht als Begründung schon eine besonders aggressive Virusmutation aus.

    Ich tippe darauf, dann werden sie eher noch einmal neue an die Mutation angepasste Spritzen auf den Markt bringen und alle Impfgläubigen werden wieder zu den Spritzen rennen, anstatt etwas zu hinterfragen.

    In meinen Augen funktioniert das sowieso seit Jahrzehnten so. Es wird einfach einfach nicht passieren, dass die Mehrheit aufwacht.

    Angelika, ich kann dir nur von unseren Erfahrungen schreiben. Machen musst Du eh, was Du am Besten für dich hältst.

    Glaube die Wenigsten trauen sich, sich einzulesen und dann die Mittel selbst auszuwählen, obwohl sich das Handbuch Regenaplexe von Dr. Blome auch an Privatnutzer richtet.

    Ich habe da keine Probleme, da ich sowieso schon lange die homöopathischen Mittel entscheide, die mein Mann und ich nehmen oder die Kinder früher bekommen haben.

    Als ich gesehen habe, dass 50% von den Spezialisten der RV abgelehnt werden, sogar wenn von der Reha eindeutige Aussagen vorliegen, dass der Betreffende nicht mehr arbeitsfähig ist, war ich selbst total überrascht. Denn das war mir gar nicht klar.

    Obwohl ich schon Mal ein sehr unangenehmes Gespräch mit einer Frau von der RV hatte, als ich eine Rückfrage hatte, da sie wirklich tat, als wäre es eine Gnade der RV, dass man für seine eingezahlten Beiträge überhaupt Rente bekommt. ^^

    Gewusst habe ich nur von einer Frau aus der Reha, die sich selbstständig gemacht hatte, weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr normal arbeiten gehen konnte und in der Zeit nichts in die Rentenkasse eingezahlt hatte. Somit hat sie ihren Anspruch auf Erwerbsminderungsrente verloren, weil sie zu lange ohne Rentenversicherung war. So sind die Regeln. Da ist die RV im Sinne der Allgemeinheit knallhart.

    Aber auch Hartz4 -Empfänger verlieren ihren Anspruch nach einigen Jahren, weil das Amt seit etlichen Jahren nichts mehr in die Rente einzahlt.

    Interessant fand ich, dass sie dazu, wenn man abgelehnt wird, geschrieben haben:

    Sie haben Zeit innerhalb eines Monates nach dem Sie Kenntnis von dem Bescheid haben, Widerspruch einzulegen. Dazu können Sie auch zur Deutschen Rentenversicherung gehen und den Widerspruch mündlich protokollieren lassen. Lassen Sie sich bitte immer eine Eingangsbestätigung oder eine Kopie des Protokolls des mündlich erhobenen Widerspruch geben.

    Der VDK hat aber auch Anwälte für Sozialrecht, die Schreiben von der RV begutachten und Verhandlungen für ihre Mitglieder führen.

    Wenn man eine klare Aussage von der Reha betreffend Arbeitsunfähigkeit als Abschluss-Gutachten vorliegen hat, hätte ich das Schreiben gleich kopiert und an einen der Anwälte vom VDK geschickt und mich dazu von den Anwälten beraten lassen. Die können sicher genau sagen, wie man vorgehen muss und ob die Entscheidung zu unrecht war.

    Obwohl ich finde, dass seit Corona hier bei uns in Hessen beim VDK alles schlechter geworden ist. Die Sprechzeiten sind viel seltener und auch kundenunfreundlicher geworden.

    Du kannst für deine Beschwerden aber auch einmal Zeel T oder Traumeel probieren. Gibt es beides als Tabletten und Salbe und zu beidem gibt es positive Studien.

    Wenn ich mich stoße, auch schwer, und gleich Traumeelsalbe drauf mache, bekomme ich nicht einmal blaue Flecken.

    Traumeel ist mehr für Entzündungen und Verletzungen und Zeel mehr für Verschleiß und Arthrose.

    Die Tabletten gibt es beide auch als 500 Stück für Tiere. Weil Traumeel so toll ist, holen wir nach Rücksprache mit unseren Apothekern seit vielen Jahren die 500er Packung für uns und auch die Hunde. Geht sicher auch mit den Zeel T, die es in anderen Ländern auch noch für Menschen gibt. Nur bei uns nicht mehr, sondern nur Zeel Comp. N. Haben vielleicht zu gut gewirkt. <X

    Zuletzt bin ich bei den Traumeel für uns aber auf Tropfen übergegangen, weil ich gemerkt habe, das Regenaplex-Tropfen unverdünnt direkt auf die Haut aufgetragen sehr schnell wirken. Also denke ich, dass man die Traumeeltropfen, die viel höher als die Creme dosiert sind, auch wie Franzbrandwein direkt auf die Haut auftragen kann. :/ Habe mich seither aber noch nicht wieder irgendwo schwer gestoßen und konnte die Wirkung der Tropfen in Bezug auf blaue Flecken noch nicht vergleichen.

    Aber ich habe meinem Mann, wenn er Rückenschmerzen hatte, statt der Creme schon mehrfach die Tropfen bei der Rückenmassage auf den Rücken gemacht und er meint die Tropfen wirken schneller.

    Heel hat auch sehr gute Präparate, die infrage kommen. Habe hier die Zusammenstellung: RE: Materia Medica und Mittelsuche

    Zu Zeel T hatte ich schon einiges geschrieben: RE: Homöopathische Spritzen

    Aber es irritiert mich vor allem total, dass ein Hund mit Arthrose über 25 kg 3x täglich 3 Tabletten bekommen soll und bei einem Menschen mit einem viel höheren Gewicht nur 3x1 Tablette empfohlen werden.