Eugen, daraus kann man kaum eine persönliche Beziehung machen.
Das ist doch völlig egal, da Du etwas behauptest, von dem ich nicht sehe, dass Du es beweisen kannst. Denn ich sehe nicht, dass er keine Therapie entwickelt hatte. Jetzt, nachdem ich die Dissertation seines Sohnes zur alternativen Krebstherapie mit dem nicht öffentlich zugänglichen Inhalt gefunden habe, glaube ich es noch weniger.
Abgesehen davon müsste deine Kritik dann in viel größerem Maße für David Servan Schreiber gelten. Wobei ich finde, dass so eine Kritik niemandem zusteht.
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, ist, dass der Begriff Haustierkrebs, wie von Prof. Hackethal verwendet, eine ganz andere Bedeutung hatte, als das, was man vor15 Jahren darunter verstand.
Die Bedeutung, unter der ich den Begriff Haustierkrebs damals auf einer Seite von betroffenen Männern kennengelernt habe, und da fiel nicht einmal der Name Hackethal, entspricht der Definition für einen langsam wachsenden, nicht aggressiven und nicht zur Metastasierung neigenden Prostatakrebs, anders ausgedrückt Gleason 3+3=6.
ich hatte mich bisher nie näher mit Prof. Hackethal beschäftigt, aber dieser Mann war so groß und bedeutend, dass ich so viele Jahre nach seinem Tod immer noch sehr stark von ihm und seinen Büchern beeindruckt bin. Da reicht es schon nur die Kommentare zu seinen Bücher zu lesen.
Über die Suche nach ihm habe ich noch jemand anderen gefunden, der ein Kind von Krebs geheilt hat.
Er ist mir nicht unbekannt, da ich früher schon Vitamine bei ihm bestellt hatte und hier schon das Buch und das Video zum Aufbau der EU und den Chemotherapieversuchen im KZ Ausschwitz gepostet habe. Es ist Dr. Rath.
Auszüge von der Webseite : https://neue-krebstherapie.com/referat-rath-und-tat/ :
Im Herbst 2003 tritt der westfälische Arzt Dr. Mathias Rath mit einem Behandlungsfall an die Öffentlichkeit und präsentiert einen 9-jährigen Jungen, der durch eine Therapie mit Vitamin C und Lysin, einer natürlich vorkommenden Aminosäure von einem schweren Knochenkrebs mit Lungenmetastasen geheilt worden sein soll. Die entsprechenden Röntgenbilder zeigen tatsächlich ein Verschwinden des Tumors und der Metastasen.
(eine genaue Schilderung der Chronologie finden Sie auf der Seite : https://web.archive.org/web/2019091407…t-rath-und-tat/ ) (Ich habe die Seite gegen eine Archivseite ersetzt, da die im Artikel verlinkte Seite nicht mehr funktioniert.)
Dr. Rath ist kein Unbekannter.
Seit nun fast 15 Jahren tritt er regelmäßig in Erscheinung, um den Medizin-Industriellen-Komplex, gemeint ist vor allem die Pharmaindustrie, anzuklagen. Zu derartigen Anlässen ist das Ritual immer das gleiche.
Dr. Rath prangert das Geschäft mit der Krankheit durch die Pharmaindustrie an und die Erwiderung seitens der Medien ist das Heranzitieren irgendeines Professors, der es besser wissen wird, der dann alles abstreitet und wiederum Dr. Rath der Geschäftemacherei anklagt. Für Außenstehende eine unübersichtliche Angelegenheit, zudem die Vitaminfreiheit, um die es hier geht, eher krankheitsvorbeugenden Anspruch hat.
Doch diesmal ist alles anders.
Der kleine Junge ist keine statistische Größe, ob Herzinfarkt vorbeugend behandelt werden kann oder nicht, sondern eine Krankengeschichte mit harten Daten, ein real existierendes Kind mit einer schweren Erkrankung. Aber das altbekannte Ritual scheint sich zu wiederholen.
Dr. Rath klagt an:
Die Pharmalobby unterdrückt Therapiemethoden, die Krankheiten ausmerzen, weil das Geschäft nur mit der Krankheit gemacht werden kann. Jede Therapie die heilt, ist eine Bedrohung der Gewinnaussichten der Aktionäre und damit geschäftsschädlich und um viel Geld geht es allemal.
Würden krankheitsvorbeugende Medizin in den Mittelpunkt der medizinischen Forschung gestellt, müsste der ganze Medizin-Industrielle-Komplex verändert werden, das zu immensen Kosteneinsparungen führen würde, die Kaufkraft stärken würde, Wohlstand fördern würde und das will keiner, der bisher gut von diesem System profitiert hat. Und das sind viele. Neben Industrie natürlich die Politik, die großzügige Wahlkampfhilfen von der chemischen Industrie entgegengenommen hat und dafür einiges schuldig ist, bis hin zu den Medien die unter hundertprozentiger Kontrolle der Pharmaindustrie stehen soll. Um das alles zu verhindern ist jedes Mittel recht.
Dr. Rath seinerzeit präsentiert Medizinmethoden, die Krankheiten wie z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, Arteriosklerose verhindern sollen und Krebserkrankungen dauerhaft heilen. Er beruft sich dabei auf Forschungsarbeiten des zweifachen Nobelpreisträgers Linus Pauling. An zahlreichen Einzelfällen belegt er seine These.
Er fordert mehr Forschung auf diesem Gebiet und einen Umbau des Gesundheitssystems. Ein Indiz für die Richtigkeit seiner Anklage, die Pharmalobby kontrolliere die Berichterstattung der Medien sei der Umgang mit seiner Person und dem Fall Dominik. Er ist sich so sicher, dass er in seine Großveranstaltungen live ZDF-Berichte präsentiert und die Zuhörer mit den Argumenten seiner Gegner konfrontiert.
Auf der anderen Seite die Reaktion der Schulmedizin.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den medizinischen Behandlungsansätzen findet nicht statt. Das ist übrigens das Schicksal, das schon Linus Pauling erleiden musste,.................................
Auf der einen Seite steht ein Industriekomplex mit 34 Milliarden Euro im Jahr Umsatz und auf der anderen Seite eine Gruppe von Nebenverdienstlern, die fleißig in ihre eigene Tasche wirtschaften, geschätzter Umsatz 10 Millionen Euro.
In der Regel werden Meinungen und Gegenmeinungen öffentlich erörtert. Selbst bei Massenmördern und Kriegsverbrechern wird versucht, hinter dem grausamen Geschehen alle Aspekte der Wahrheit zu recherchieren.
Ein Arzt der behauptet, anders als die offizielle Schulmeinung Krebs zu behandeln und womöglich Heilungen präsentiert, muss mit allen Sanktionen der Gesellschaft rechnen, bis hin zu Erklärung er sei geisteskrank.
Die jüngste Geschichte ist voll von Beispielen:
Da gab es in den sechziger Jahren in Deutschland Dr. Josef Maria Leonhard Issels, einen erfolgreichen Krebsarzt mit ganzheitlichem Ansatz. Er wurde 1 Jahr mit der Begründung eingesperrt, er wolle sich bereichern (wie sich doch die Vorwürfe gleichen).
John Kramer ein medizinischer Laie, der in Amerika die größte Kette alternativer Krebskliniken betrieb, war der am meisten verhaftete Bürger in der Geschichte der USA.
Der Fall Dr. Julius Hackethal, dem man die Approbation genau dann entzog, als er eine andere Krebstherapie durchführte, seine Eskapaden zuvor wurden ihm großzügig nachgesehen.
Die revolutionären Erkenntnisse von Dr. Hamer zur Krebsentstehung führten ihn nur fast in die Psychiatrie, dafür aber zwei Jahre ins Gefängnis. Sein Vergehen war, dass er einen Zusammenhang zwischen einer Krebserkrankung und der Psyche gefunden hatte.
Die Liste lässt sich fortsetzen.
Vom Rath zur Tat
Erkennen wir den Grund der Zellwucherung, in dem Fall, warum werden mehr Verdauungsenzyme benötigt, können wir die Ursache beseitigen und der Patient wird vollständig geheilt. Das führt natürlich zu einer völlig anderen Medizin.
Diese neue Art der Krebs-Therapie existiert bereits und wird praktiziert. Statistisch konnte belegt werden, dass 85% der Patienten, die auf ursächliche Weise, nach den Erkenntnisse einer Neuen Krebstherapie, behandelt wurden nach 8 Jahren lebten und gesund waren und es ist nicht davon auszugehen, dass sich das ändern wird.
So wurde die Heilungsquote von 26% auf 85%, also um 69% verbessert. Zur Erinnerung: jährlich sterben 200 000 Menschen an Krebs in Deutschland. 136 000 Patienten könnten bei ursächlicher Behandlung heute noch leben. Darüber darf nicht berichtet werden, davon soll niemand erfahren, das wäre gefährlich, denn
nur wenn sich nichts ändert, ändert sich nichts.
Dr. Andreas Puttich, Dezember 2004