Beiträge von Die Mama

Ein Zeckenstich wenn nicht sichtbar bleibt oft unbemerkt weil eine Zecke oder noch Nymphe während dem Saugvorgang ein Sekret versprüht wo den Einstich betäubt. Der Betroffene verspürt praktisch nichts. Der Saugvorgang einer Zecke dauert zwischen 6-8 Stunden und fällt danach ab von der Einstichstelle. Ich kenne auch einige Fälle wo es keine Wandererröte gab, aber sich Borreliose manifestierte.

Zur Zeit ist es ja in Deutschland sehr warm........................

1. ist es in Deutschland seit Wochen eben nicht sehr warm, sondern um die 20°C und ein bescheidenes Wetter mit viel Regen. Zudem gibt es derzeit kaum Zecken, da Zecken eh im Frühsommer Hochsaison haben, und selbst da waren sie im Gegensatz zu früheren Jahren dieses Jahr rar. Ca. Mitte Juni hatte einer der Hunde in diesem Jahr eine der wenigen und die bisher letzte Zecke.

2. habe ich schon sehr häufig in den letzten Jahrzehnten Zecken erlebt.

An mir, früher an den Kindern und an den Hunden.

Wenn man eine Zecke hat, dann klettert die erst einmal Stundenlang auf dem Körper rum, um sich beste Stelle zu suchen und dann festzubeißen.

Wenn man also im Wald war, und später zuhause nochmal schaut, kann sie öfter immer noch auf der Suche nach dem besten Platz auf dem Körper rumwandern. War bei mir schon so.

Wenn man sich in einem Zeckengebiet aufhält, heißt quer durch den Wald unterwegs ist, ist das anschließende Absuchen Pflicht.

Aber ich habe an mir früher auch schon einmal eine gerade festgebissene Zecken bemerkt, weil es an der Stelle gejuckt hat.

Und dann weiß ich wirklich nicht, wie Du auf 6-8 Stunden bis zum Abfallen kommst, was schon alleine der früheren Aussage widerspricht, wenn man die Zecke innerhalb von x Stunden, glaube den ersten 12 oder 24 Stunden, nach Festbeißen entfernt, besteht noch kaum eine Gefahr für eine Infektion.

Eine Zecke saugt normalerweise etliche Tage lang, bevor sie abfällt. Bevor sie sich nicht vollgesaugt hat, fällt sie nicht von alleine ab und dann ist sie ca. so dick wie eine große Heidelbeere und kann erstmal wieder viele Jahre ohne Blut überleben.

Bevor sie satt ist, muss man sie mit Gewalt, also einem Werkzeug und einem bestimmten Griff entfernen. Man kann sie vielleicht auch herauskratzen. Dann entsteht aber eine Wunde, weil Reste im Körper bleiben.

Daher fällt es mir einfach unheimlich schwer, mir vorzustellen, dass man eine Zecke hat und nichts davon bemerkt. Denn ich halte das nach meinen eigenen Erfahrungen eigentlich gar nicht für möglich.

Zudem liest man, das Zeckenlarven/-nymphen sich noch gar nicht festbeißen können. Wenn sie sich nicht festbeißen können, wie sollen sie dann rein technisch etwas übertragen können?? Die gehen normalerweise auch nicht an große Lebewesen, sondern für wenige Stunden an Kleintiere wie Mäuse usw., und dann an Katzen und Hunde, bis sie erwachsen sind und erst dann auch an Menschen.

Wildtiere und Katzen sind resistent gegen Borreliose. Hunde weitgehend auch, wie eine ältere hessische Studie gezeigt hatte.

Die Voraussetzung für eine Zecke ist aber sowieso, dass man sich irgendwo aufhält, wo es Zecken gibt und sie sich aufhalten. Und das ist hauptsächlich der Fall, wenn man quer durch den Wald geht oder quer durch irgendwelches Gestrüpp läuft und dabei keine geschlossene Kleidung und keine festen Schuhe mit Socken trägt. Schon wenn man nur auf den Wegen läuft, ist die Gefahr so gering, dass ich mir da noch nie eine Zecke geholt habe.

Es wird zwar behauptet, dass es auch im Gras Zecken geben würde, die Menschen anfallen. Aber das halte ich für ein Gerücht oder doch für ein sehr seltenes Vorkommnis. 8)

Hautrötungen an sich können auch auf verschiedene Erkrankungen hindeuten und zeigen sich nicht nur bei einer Borreliose.

: https://proxy.metager.de/medlexi.de/Hau…6cc756fafd7131b

Wie ein typisches Erythema sieht es nach dem Bild nicht aus: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…7e8c8ed09a822c2

Aber auf dieser Seite ist auch eine Studie mit vielen beschriebenen Bildern von Hautrötungen und teils abweichenden Diagnosen verlinkt
    https:/ / www.cureus.com/articl…mprove-its-recognition#!/▹

Das Wichtigste und die erste Frage wäre für mich, habe ich mich dieses Jahr überhaupt einer Situation ausgesetzt, in der ich eine Zecke gehabt haben kann.

Habe ich vielleicht eine allergische Reaktion auf ein Medikament. https://www.altmeyers.org/de/dermatologi…ktion-fixe-4607

ein anderes Mittel oder auf meine Creme oder mein Duschgel (hatte ein früherer Kollege plötzlich bekommen).

Habe ich eine andere Erkrankung, die sich auf der Haut zeigt.

Im Prinzip gibt es jedenfalls, wie auch die Studie zeigt, mehrere Möglichkeiten für eine statische eher rundliche Rötung.

Du kannst den Fall gerne posten. Lerne immer gerne dazu. :)

Das man manchmal zu viel nimmt, könnte wohl wahr sein. Obwohl ich die C30 noch nicht als hoch empfinde. Da gibt es ja ganz andere Potenzen.

Ich bevorzuge seit einigen Jahren C30 bei Einzelmitteln, weil kaum noch Ursubstanz enthalten ist.

Bei manchen Einzelmitteln ist es auch ziemlich leicht zu sagen ich nehme erst wieder etwas, wenn das Problem wieder kommt.

Z.B. Cinnabaris C30. Das nehme ich nur, wenn ich Fließschnupfen habe. Der Schnupfen stoppt dann bei mir sofort, wenn ich das nehme. Tritt er später noch einmal auf, nehme ich es nochmal. Tritt er nicht mehr auf, nehme ich es nicht mehr. Für was auch. :)

Bei anderen Mitteln ist es schwieriger, weil die Symptome nicht so offensichtlich wie eine laufende Nase sind.

Dann folgt man eher wieder einem Einnahmeschema, wie 3 x 2-3 Globuli.

Dabei etwas regelmäßig zu nehmen, kommt mir selbst aber oft meine Vergesslichkeit in die Quere. Wenn ich keine Probleme habe, neige ich dazu nichts zu nehmen.

Ich habe früher schon einiges innerhalb der Familie mit homöopathischen Einzelmitteln behandelt. Auch manches, an das sich andere als alleinige Behandlung vielleicht nicht getraut hätten.

Aber ich habe auch schon einmal vor Jahrzehnten (bevor ich mich mit Einzelmitteln beschäftigt habe) bei einer frischen Erkältung im Laufe des Tages eine halbe Flasche Metavirulent getrunken, hohes Fieber bekommen und am nächsten Tag war einfach alles weg. Das war der Hammer. Du wachst auf und bist völlig unerwartet wieder komplett gesund. ^^

Es kommt dabei wohl hauptsächlich auf den richtigen Zeitpunkt an.

Eine chronische Erkrankung ist natürlich viel langwieriger. Man kann nicht erwarten, dass man 20 Jahre eine Erkrankung hat und sie von heute auf morgen durch Homöopathie verschwindet. Wobei ich heute denke, das dann meist auch eine Entgiftung, möglichweise Heiltees und anderes zur Unterstützung wichtig sind.

Obwohl. Es gibt Ausnahmen. Ich habe Mal von einem Mann gelesen, der viele Jahre Rückenschmerzen hatte. Nichts half. Dann hat er sich von seiner Frau getrennt und die Rückenschmerzen waren plötzlich auf wundersame Weise verschwunden. Es war quasi eine Last von ihm abgefallen. ^^
    Wie oft der Auslöser für gesundheitliche Probleme psychosomatisch ist, oder wie oft erst das psychische Problem da ist, bevor es eine körperliche Erkrankung wird, weiß eh keiner so genau. Ich denke jedenfalls, viel öfter als wir von Pharma glauben gemacht werden oder denken.

Allerdings sehe ich auch, das Indien die Homöopathie viel unkomplizierter einsetzt, als das bei uns der Fall ist.

Als man 2020 das Virus ausgerufen hat, sind wir nicht nur den Vitaminstudien, sondern auch den indischen Empfehlungen gefolgt und haben auch das empfohlene homöopathische Mittel nach Vorgaben genommen.

Alleine das Gefühl sich geschützt zu fühlen, war bei der erzeugten Massenpanik einfach unbezahlbar. :)

Es gibt schließlich auch einige Berichte über homöopathische Mittel, die mit Erfolg bei einer in der Bevölkerung zirkulierenden ansteckenden Erkrankung eingesetzt wurden.

Goitrogene: Verursachen die Pflanzenstoffe Krankheiten?

Lasse dich nicht irritieren. :) Abgesehen davon, dass ich es empörend finde, dass sie Kohlsorten als die mit zu den gesündesten Gemüsesorten gehörenden Gemüse jetzt auf Verdacht auf eine Stufe mit ihren Giften stellen (ganz zufällig sind alle Kohlarten besonders gesundheitsfördernd) und das Zentrum der Gesundheit brav Männchen macht und getan wird als handele es sich um ein gefährliches Gift, hat Dirk schon richtigerweise darauf hingewiesen, das Natto nichts mit unfermentierten Sojaprodukten zu tun hat.

Zudem ist das angebliche Problem mit einer höheren Jodaufnahme schnell wieder ausgeglichen. Schließlich werden wir zwangsjodiert, die Werte wurden gerade erst wieder nach oben korrigiert und es ist einfacher in diesem Land zu viel, als zu wenig Jod abzubekommen, weil es überall drinsteckt. Viele Menschen leiden wegen dieser zwangsweisen Jodierung schon seit Jahren an Hashimoto.

Das diverse Sojaprodukte regelmäßig wegen völlig überhöhtem Jodgehalt in den Schlagzeilen sind, ist auch hinreichend bekannt.

Hat aber nichts mit Natto zu tun.

Nattokinase ist zudem nur ein Enzym von Natto, das in unfermentiertem Soja nicht enthalten ist.

In Bezug auf Nattokinase lassen sich auch keinerlei Hinweise auf einen negativen Zusammenhang mit der Schilddrüse finden. Schon eher mit einer gewissen Lebensverlängerung durch den Verzehr von Natto. ^^

Weil ich den Artikel ziemlich gut finde. Zu Natto, Nattokinase und Sojaprodukten:

: https://drmedjulia.com/natto-das-ferm…-mit-vorteilen/

Aber eigentlich dachte ich tatsächlich, es geht in diesem Thread um die Thrombozythämie und EBV von coleman.

Ich finde es etwas seltsam, wenn man nach einer auftauchenden Wanderröte 3 Wochen abwartet, ohne überhaupt nur einmal beim Arzt zur Beurteilung gewesen zu sein.

Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass man unbemerkt von einer Zecke gebissen wird, da ich bisher nur direkt im Wald (nicht auf Waldwegen) Zecken hatte und mich nach solchen Besuchen immer und grundsätzlich kontrolliere. Dieses Jahr gibt es bei uns zudem auch nur extrem wenige Zecken im Vergleich zu den Vorjahren. Die Hunde hatten insgesamt gerade Mal 2- 3 Stück.

Eine Wanderröte kann sich viel später ausbilden. Aber 3 Wochen lang mit Wanderröte rumlaufen?

Die ist üblicherweise in der Mitte auch nicht blau. https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-sy…eln-734437.html

Vermutlich handelt es sich dabei um Liquid-Nano-Microchips ...

Das ist möglich, dass das auch in manchen Spritzen ist, aber in dem Zusammenhang ist es nicht gemeint.

Welche Zeichen gibt es, die das zeigen.

Die Untersuchungen von Prof. Burckhardt, bei denen winzigste Metallteilchen in den Spritzen sind und zu sehen waren.

Die Untersuchungen von Dr. Young, die das bestätigt haben.

Die Untersuchungen von LaQuintaColumna, die auch Videos dazu veröffentlicht haben, nach denen die experimentellen Gentherapien mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet sind. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.

Dann gab es noch Funde seltsamer Bauteile in den Spritzen in anderen Ländern:
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Und dann haben wir natürlich auch noch Japan, wo es diverse Meldungen zu Verschmutzungen gab:

-Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der ungeöffneten Behälter des Impfstoffs von Moderna an mehreren Impfstellen im ganzen Land Feinstaub gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales sagte diesen Monat, dass Trümmer von Teilen aus der Edelstahlherstellung eingemischt worden seien. Die Ergebnisse der Umfrage wurden bekannt gegeben.

Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales und die Takeda Pharmaceutical Company Limited, die den Vertrieb im Inland übernimmt, haben bereits die Verwendung von etwa 1,61 Millionen Impfstoffen, die landesweit an 900 Orte geliefert wurden, eingestellt und erklärt, dass die Möglichkeit einer Kontamination durch Trümmer nicht geleugnet werden kann.

-Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna Fremdkörper gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat eine Mitteilung an die lokalen Behörden herausgegeben, wie mit der Impfung zu verfahren ist, falls ein Fremdkörper gefunden wird.

-Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat die Ergebnisse einer Untersuchung des Unternehmens veröffentlicht, bei der ein Fremdkörper in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna entdeckt wurde, was landesweit zur Aussetzung von etwa 1,6 Millionen Dosen geführt hat. Es wird vermutet, dass ein Fehler beim Einbau von Teilen die Ursache war, und alle Impfstoffe, die ausgesetzt wurden, werden nach 2 Tagen zurückgerufen.

Seit Mitte letzten Monats wurden an mehreren Impfstellen in Japan einige ungeöffnete Behälter mit Moderna-Impfstoffen gefunden, die Partikel enthielten.

Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) setzt die Verwendung von insgesamt 1,62 Millionen Dosen des Impfstoffs aus, der nach demselben Verfahren hergestellt und etwa zur gleichen Zeit an 901 Standorte in ganz Japan geliefert wurde.

Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) berichtete Moderna am Mittwoch, dass es sich bei dem Fremdkörper um ein Fragment eines Fertigungsteils aus Edelstahl handelte.

Die Teile kamen während des Herstellungsprozesses aufgrund eines Montagefehlers miteinander in Berührung und wurden durch Reibung abgeschabt.

Es ist nicht einmal klar, ob es in Japan nicht verschiedene Chargen mit einer Größe von um die 1,6 Millionen Dosen betraf.

Aber schauen wir zurück. Denn schon 2020 haben amerikanische Seiten darauf hingewiesen, dass ein Papier von der Darpa aus 2008 existiert, dass eine solche Technologie beschreibt. https:/ / vaccineimpact.com/202…-in-high-gear-with-covid/

So kann man Menschen aber auch komplett bekloppt machen. ^^

Erst empfiehlt man 2x in diesem Thread Nattokinase, um dann festzustellen, dass man selbst wegen der SD keine Nattokinase verträgt, um dann eine Diskussion zu Nattokinase und SD anzuzetteln.

Bravo. ^^

Abgesehen davon, dass ich mich frage, warum Engel überhaupt Nattokinase genommen hat, wenn er sowieso keine Probleme mit dem Blut hat und eigentlich Anhänger der Einnahme von OPC ist, das coleman schon nimmt, ist dieser Zusammenhang offensichtlich nicht so stark, dass Massen danach SD-Präparate nehmen müssten oder SD-Probleme bekommen und man deshalb längst von der Empfehlung für Nattokinase absieht. :/

Steh grad auf dem Schlauch, klär mich bitte auf.

Schau dir einfach das Video an. Er weiß genau, wie Marktwirtschaft funktioniert. Einfach nur gut. Wir erfinden derzeit ständig neue Produkte einschl. Genspritzen für das Wachstum des Kapitals. ^^

Er hat aber nicht kapiert, das Patienten, Operationen, Medikamente, Impfungen schon seit Jahrzehnten auch nur Teil genau dieser Marktwirtschaft sind. Das es dabei um Berge an gefälschten Studien, viele Medikamentenskandale, viele unnötige Operationen, usw., also um Multimilliarden geht. Dass die Plandemie letztlich nur Teil der Marktwirtschaft ist.

Sonst hätte ihm schon mal früher z.B. bei der Vogelgrippe oder dem ersten Plandemieversuch Schweinegrippe was auffallen können und er hätte nicht zu denen gehört, die Impfgegner in den letzten Jahren diskreditiert haben. :/

Ein Zitat von Volker Pisper's Website: "Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und **** distanzieren. Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren."

Ich finde es halt sehr schade. Wenn es ernst wird, kippt er einfach um. <X Er hat sich übrigens 2021 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Es gibt noch ein anderes Video von ihm. Auch interessant als Rückblick: Volker Pispers: "Wir sind die Guten!" - Der Ukraine-Krieg (SATIRE) - YouTubeˍ

Die Fachbeiträge gibt es aber auch so: https://www.steierl.de/fuer-fachkreise/fachbeitrage/

Die sind auch nicht auf Arthrosen beschränkt.

Aber wenn man sich Steirocall ansieht, dann ist das wieder ohne Indikation zugelassen. ^^

Da muss man sich erstmal informieren.

Anwendungsgebiete: Arthrosen aller Gelenke, Bandscheibenschäden, schlechte Kallusbildung, Osteoporose, degenerative Prozesse im Bereich der Wirbelsäule wie Osteochondrosen, Spondylochondrosen, Spondylarthrosen.

Ah, Du meinst 50 Tropfen bei jeder Anwendung.

Dann gibt es ja noch Steirocartil oder Steirocartil arthro.

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Rheumatische und degenerative Gelenk- und Wirbelsäulenbeschwerden.

Bei den Rückenschmerzen steht neben den Muskel- und Bindegewebserkrankungen die Degeneration von Bandscheiben und Zwischenwirbelgelenken im Fokus.

Erwachsene bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12 x täglich je 1 Tablette. Bei chronischen Verlaufsformen 1-3 x täglich 1 Tablette.

Praxistipp

In den meisten Fällen ist es sinnvoll die Therapie mit Steirocartil® mit basischen Mineralstoffen zu begleiten. Untersuchungen mit Rückenschmerzpatienten zeigen bei täglicher Basensubstitution eine schmerzlindernde Wirkung.
    Zur Gewebeentsäuerung kann ein Basenpulver phytotherapeutisch mit Betula oder Urtica ergänzt werden. Die Patienten sollten auf eine ausreichende Trinkmenge mit Neutralflüssigkeit achten.
    Als wirkungsvoll haben sich auch Basenbäder (z.B. 100 g Natriumbicarbonat/Vollbad) gezeigt. Insbesondere bei neuralgischen Rückenschmerzen sollte die Basistherapie mit Steirocartil® durch das Schmerzmittel Diluplex® ergänzt werden.

Habe jetzt nochmal die kleine homöopathische Apotheke aus UK zu Heel angeschaut. Die dürfen nämlich Indikationen angeben. :D

Fibromyalgie: Fibromyalgia - Homeopathic Remedies for Fibromyalgia – United Remediesˍ

Die haben einen extra Blog, wo sie bestimmte Kombinationen aufführen.

Wenn man genauer schaut, dann finde ich die Empfehlungen sogar superinteressant. Denn die GUNA-Produkte ermöglichen auch die Entgiftung der extrazellulären Matrix, verbessern den Lymphfluss und können zusätzlich mit verschiedenen Entgiftungsorganen zugeordneten GUNA-Präparaten die Funktion der Entgiftungsorgane verbessern. Cool.

Ich freue mich jedenfalls bald hier wieder in die Tasten zu klappern und mich austauschen zu können. :thumbup:

LG

Da freuen wir uns auch. :D :D

Die pdf habe ich hier gepostet: Materia Medica und Mittelsuche▪

Auch wenn ich die pdf nochmal überarbeiten könnte.

Ist ja nicht nur Heel. Habe auch Ausnahmen gemacht. Wegen deinen Beiträgen, Du weißt schon, manchmal noch Steierl-Phama Produkte dazu genommen.

Und weil einer der Hunde jetzt Arthrose hat, hatte ich das maraton-Pulver zum Gelenkaufbau von caesaro-med mit aufgenommen. Leider gibt es das Pulver nicht mehr, sondern statt dessen ein Hagebuttenpulver.

Allerdings kann ich deinen Beitrag zu Steierl-Pharma nur empfehlen. Denn darüber habe ich mir einige Dateien zu Hüftgelenksarthrose, Symptomatik und homöopathische Mittelfindung bei Arthrose, Arthrosebeschwerden und Osteoporose runtergeladen. Man kann ja immer dazulernen. ^^

Hallo Mike, hatte dazu schon einiges geschrieben, wie hier als LaQuintaColumna es Anfang 22 gemeldet hatte
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Gab auch Videos dazu. Habe mich aber die letzte Zeit nicht mehr mit diesem speziellen Thema beschäftigt.

Habe mich bisher sogar geweigert, die Links zu den anderen Spritzen zur EMA zu ermitteln und einzustellen. Nach dem, was ich gehört und gelesen habe, sind sie nicht mit weniger Nebenwirkungen verbunden und noch experimenteller. Es reicht.

In Bezug auf Nanobots gibt es neuere Artikel, die immer nur von mRNA-Spritzen und meist nur von Pfizer schreiben.

https:/ / www.naturalnews.com/20…fizer-covid-vaccines.html

Nach dem Artikel können sie auch auf ungeimpfte Menschen übergehen können. :/

Wirklich sehr umfangreich mit veröffentlichten Daten steht alles und auch was man dagegen tun kann, auf dieser Seite:

https:/ / expose-news.com/2023/…remove-graphene-nanobots/

Ich glaube nicht, dass die restlichen Genspritzen anders sind. 8) Da Moderna letztens Pfizer verklagt hatte ihnen das Rezept geklaut zu haben, ist klar, das Moderna nicht anders ist.

Wie das bei den anderen Spritzen ist, habe ich in Bezug auf deine Frage keine Ahnung.
    Ich erinnere allerdings, das Astrazeneca in UK sehr stark von einer umbenannten ehemaligen Eugenik-Organisation finanziert und unterstützt wurde.

Als die EMA es bedingt zugelassen hat, stand auf der Seite, das leider nicht bewiesen wäre, das die Plörre was bringt, weil nicht genug krank wurden.

Dann war bei der EMA auch noch beschrieben, dass die eingeimpfte DNA (denn für die Spritzen von AZ und J&J muss man die RNA erst in DNA umwandeln, damit sie von der Affen-DNA als Carrier transportiert wird) in der Zelle in Antikörper umgewandelt wird. Den Text haben sie ganz schnell wieder geändert. ^^

Aber wenn man sich jetzt wegen der bis zu 33% DNA-Verunreinigung bei Pfizer aufregt, warum eigentlich nicht über die 100% DNA bei AZ und J&J? :/

Man stellt einwandfrei ständig Pfizer in den Vordergrund.

2003 war Sars 1. Danach haben sie Jahrzehnte an Impfungen gegen Coronaviren geforscht und sind ständig gescheitert. Ich sehe keinen Grund, warum die nach dem Vorbild der gescheiterten Impfstoffe designten Totimpfstoffe besser als die gescheiterten Coronavirus-Impfstoffe sein sollten. Ganz unabhängig von Nanobots. Wenn man GVO ist, könnten Nanobots das geringste Übel sein. 8)

Das ist doch alles Absicht.

Wie schaffen es die Kapitalisten alles zu erneuern, was bereits alles vorhanden ist und gigantischen neuen Umsatz zu generieren?

Sie schaffen ein neues System, das nach neuen Regeln nicht mehr mit dem Alten funktioniert.

Sie zwingen auch zur Spritze. Sie machen einfach neue Regeln für die Industrie. ^^

Es ist so bedauerlich, das Volker Pispers das System auf der einen Seite total durchschaut hatte, aber dann trotzdem voll auf Pharma reingefallen ist. Er hätte es wirklich besser wissen können.

Kapitalismus: Der Glauben an die freie Marktwirtschaft | Volker Pispers … bis neulich - YouTubeˍ

Es gibt genug Fälle die nicht erfasst worden sind oder erfasst werden durften. z.B. bei meinen zwei verstorbenen Kollegen (in meinem Alter), beide geimpft, wurde nichts zur Untersuchung der Todesursache speziell Impfschaden unternommen. Die Eltern wollte es auch nicht, weil sie meinten das bringt mein Kind auch nicht zurück.

So sehe ich das auch. :thumbup:

Habe total oft gelesen, dass die Angehörigen nicht wollten, dass der Sache nachgegangen wird.

Nach dem Motto- Wenn der Mensch schon tot ist, soll er jetzt wenigstens in Frieden ruhen. <X

Vor Allem hatten die Angehörigen dann ihren Frieden und keinen Stress. 8)

Vielehobbys

Das ist das Ergebnis: https://www.mwgfd.org/2023/07/who-ve…cht-angenommen/

Interessant.

Früher gab es Kälteanlagen mit R22 oder einigen anderen längst verbotenen Kältemitteln.

Danach kamen die Ersatzkältemittel wie R407C. Danach das bessere KM 410A.

In der Klimatisierung werden die HFKW-Kältemittel R407C (GWP = 1.774), R410A (GWP = 2.088) und R134a (GWP = 1.430) eingesetzt, seit kurzem auch R32 (GWP = 675) als Reinstoff und das ⁠Gemischˍ⁠ R513A (GWP = 631) mit niedrigerem GWP.

Nachteil. Bei einer Undichte entweichen Gemische zu unterschiedlichen Anteilen. Die Anlage muss komplett entleert und neu befüllt werden.

Bei R22 konnte man einen Rohrabschnitt mit Leckage absperren und reparieren und neues R22 nachfüllen.

GWP= global warming potential/ globales Erwärmungspotential.

Jetzt sollen auch die HFKW-Kältemittel verboten werden.

Mobile Kältegeräte dürfen seit 01.01.2020 z. B. nur noch mit Kältemitteln mit einem GWP kleiner 150 auf dem europäischen Markt angeboten werden. Neugeräte werden daher ausschließlich mit dem natürlichen Kältemittel R290 (Propan, GWP = 3) angeboten.

Besonders lustig finde ich, dass auf der Seite vom Umweltbundesamt erwähnt wird, dass jetzt wieder Ammoniak eingesetzt wird. Ich kann mich an alte Ammoniak-Kälteanlagen in Hochhäuser erinnern, die wir das damals vor über 20 Jahren auf moderne Anlagen umgerüstet haben. Ammoniak ist eine Riesensauerei.

Als Alternative zu den Multisplit- beziehungsweise VRF-Systemen können Flüssigkeitskühler installiert werden, die durch die indirekte Kältebereitstellung mittels Kaltwasser mit einer Reihe natürlicher Kältemittel wie zum Beispiel R290 und R717 (Ammoniak) ausgeführt werden können. R290-Flüssigkeitskühler sind ab einer Nennkälteleistung von 10 bis 800 kW erhältlich. Ammoniak wird vor allem in großen Anlagen verwendet, zum Beispiel zur Klimatisierung des Stuttgarter Flughafens oder des Gebäudekomplexes am Berliner Ostbahnhof. Ab circa 500 kW Nennkälteleistung sind Ammoniakanlagen nicht nur ökologisch empfehlenswert, sondern auch ökonomisch interessant. Das 600 kW-Klimakältesystem, welches das Dienstgebäude des Bundesministeriums für Umwelt (BMUV) in Bonn versorgt, arbeitet ebenfalls mit dem Kältemittel Ammoniak.

Quelle: umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/fluorierte-treibhausgase-fckw/natuerliche-kaeltemittel-in-stationaeren-anlagen/anwendungen/gebaeudeklimatisierung#raumklimagerate

Direkt oder indirekt vom Verbot betroffen sind dabei Kältemittel wie R-417B, R-422D, R-134a, R-407A, C und F, R-410A, R-417A, R-427A und R32. Einen Überblick über die wichtigsten Kältemittel und Ihre Eigenschaften geben wir im Abschnitt „Kältemittel und Eigenschaften“.
    Betreiber bestehender Anlagen vorerst indirekt betroffen

Da die F-Gase-Verordnung das Inverkehrbringen von Anlagen betrifft, sind Bestandsanlagen erst einmal ausgenommen.

Die Umrüstung von Anlagen mit langer Restlebensdauer ist allerdings auch hier in Betracht zu ziehen, da das Angebot an benötigten Kältemitteln in Zukunft immer knapper werden kann. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Einsatz von alternativen natürlichen Kältemitteln mit zahlreichen Vorteilen verbunden ist.

Mit Komplettübersicht aller Kältemittel und GWP: https://proxy.metager.de/www.deutsche-t…1be6a247bc76811

Nelli, ich konnte nicht glauben, was Du schreibst und dachte, es wird wie beim R22 wahrscheinlich eine lange Laufzeit für das Nachfüllen von Bestandsanlagen geben. Bei R22 waren das um die 20 Jahre.

Aber tatsächlich haben sie es sofort umgesetzt.

Gemäß der EU-F-Gas-Verordnung sollen die Emissionen durch teilfluorierte Treibhausgase schrittweise gesenkt werden. Die noch verwendeten, synthetischen Kältemittel sollen bis zum Jahr 2050 um 80 bis 95 Prozent reduziert, die Verfügbarkeit und Nachfrage reguliert sowie die Emissionen kontrolliert werden.

Das Treibhauspotenzial (Global Warming Potential – GWP) der Kältemittel sollte dabei so niedrig wie möglich sein. Verglichen wird mit dem CO2-Wert 1: Liegt der GWP zum Beispiel bei 1.000, wirkt sich das Kältemittel 1.000-mal schädlicher auf die Ozonschicht aus als CO2. Je höher der GWP-Wert, desto klimaschädlicher die Substanz. Seit 2020 darf der GWP-Wert eines Kältemittels maximal 2.500 betragen. Das Befüllen von Bestandsanlagen mit Kältemitteln, die einen höheren Wert aufweisen, ist generell verboten. Dies betrifft etwa das Kältemittel R404A.

Ab 2025 wird die gesetzliche GWP-Höchstgrenze des eingesetzten Kältemittels bei 750 liegen.

Das Befüllen von Bestandsanlagen mit Kältemitteln, die einen höheren Wert aufweisen, ist generell verboten. Dies betrifft etwa das Kältemittel R404A.

: https://proxy.metager.de/www.haufe.de/i…17946857e0f86fd

Aber so lange eine Anlage dicht ist, und das sollte sie eigentlich bis zum Ende ihrer Lebenszeit sein, da alle Rohre mit sehr hohem Druck abgedrückt und auf Dichte geprüft werden, braucht man kein Kältemittel zum Nachfüllen.

Damit Du weißt, was ich meine, kjeldt.

Nehmen wir jetzt Berichte aus 2022, dann lautete eine Meldung nach mehreren Quellen: CDC bestätigt, dass die COVID-Impfung das Risiko einer Autoimmun-Herzerkrankung um 13.200 % erhöht

Eine von den US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde durchgeführte Studie hat gezeigt, dass das Risiko einer Myokarditis nach einer mRNA-COVID-Impfung etwa 133-mal höher ist als das Hintergrundrisiko in der Bevölkerung .

Dies bedeutet, dass die Covid-Impfung das Risiko, an Myokarditis, einer Autoimmunerkrankung, die eine Herzentzündung verursacht, zu erleiden, um 13.200 % erhöht. https:/ / expose-news.com/2023/0…autoimmune-heart-disease/

Über die Studie wurde auch in Israel berichtet. https://www.israelnationalnews.com/news/321238▹

Ich weiß, es ist erschreckend. <X

Aber im Vergleich dazu sind Angaben wie Myokarditis +746% immer noch sehr moderat.

Denn während das CDC offensichtlich über ein 133x höheres Vorkommen berichtete, haben wir anhand der bei der WHO eingestellten Studie mit 746% nicht einmal ein 10-mal höheres Vorkommen, das im Vergleich zu der Meldung vom CDC immer noch sehr gering ist.

kjeldt, ich finde es nicht unglaublich, sondern erwartbar. Denke eigentlich, dass die Schäden noch höher sind.

Zumal sich der Chef der WHO in der Vergangenheit versprochen hatte, dass man besser Alte impfen sollte, anstatt Kinder zu töten. Danach hat sich Mertens einen sehr ähnlichen Versprecher geleistet.

Wir sehen also, dass bei der WHO eine Metaanalyse eingestellt ist, die einen Anstieg bei 53 bekannten und teils ganz neuen vorher nicht existenten Krankheiten erfasst.

Basedow +1.670%, Myokarditis +746%, Herzbeutelentzündung +1.460%, Autoimmunschäden Leber +1.580%, Krebs insgesamt +493%, die neue Krankheit multiinflammatorisches Syndrom von 0 auf 4.950%, Totgeburten +446%, Aborte +375%.

Der Chef der Stiko ruft im TV öffentlich dazu auf, Impfschäden beim Arzt und in medizinischer Behandlung nicht anzusprechen, da man dann nicht mehr auf Kosten der Allgemeinheit/der Krankenkassen behandelt würde und die Geschädigten ihre Behandlung dann selbst zahlen müssten.

Diesbezüglich wundere ich mich allerdings schon seit Beginn der Spritzen, dass alle Schäden nach dem Spritzen auf Kosten der Allgemeinheit gehen. Denn es ist vollkommen klar, dass es Impfschäden sind.

Etwas zurückgeschaut, hat Mertens von der Stiko das gesagt.

STIKO-Tipp: Debatte über Impfschäden vermeiden

Mertens empfahl Tamara Retzlaff, ihren Verdacht auf Impfschaden bei den Ärzten gar nicht erst zu erwähnen, um ihre Chancen zu erhöhen, dass die Krankenkasse wenigstens die Kosten ihrer Behandlung übernimmt:

Zitat

Wenn jemand, wenn Sie zum Beispiel jetzt zum Arzt gegangen wären und nicht gleich mit der Erkenntnis, dass es ein… impfhervorgerufen… Beschwerden [sic], dann würden doch diese Behandlungen, die darauf folgen würden, sicherlich krankenkassenüblich sein.“

Die Patientin pflichtete Mertens bei: Wenn man sich in der Arztpraxis von Anfang an auf den Grundsatz „Long COVID nach Infektion ja, nach Impfung nein“ einige, die andauernde Erschöpfung also wieder besseren Wissens einer Corona-Infektion zuschreibe, werde man zumindest „experimentell“ behandelt.

Quelle ist der Artikel mit dem Video, ab ca. Minute 13 swrfernsehen.de/zur-sache-bw/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen-100.html

Denn der ursprüngliche Beitrag dazu: https://proxy.metager.de/www.epochtimes…5a63eb81bd2f945 verweist auf ein Video, dass ich bei der ARD nicht mehr finden kann.

Zudem werden 90% der Antragssteller wegen eines Impfschadens abgelehnt.

Und dann gab es noch eine Lancet-Untersuchung von 325 Autopsien nach der Covid-Impfung, die ergab, dass 74 % der Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden - doch die Studie wurde innerhalb von 24 Stunden wieder entfernt.

Im Archiv ist sie aber noch zu finden. https:/ / papers.ssrn.com/sol3/p…s.cfm?abstract_id=4496137▹

War gerade ein Zufallsfund. https:/ / dailysceptic.org/2023/…es-study-within-24-hours/▹

Ich glaube nicht einmal, dass 22 Milliarden reichen würden, wenn man alle Sachwerte in ihren Wert umrechnet und das bei wiki alles erfasst ist. Denn die haben schon eine Aufstellung von der taz dazu. 17 Milliarden beziehen sich auf einen taz-Artikel Stand Mai 23. Da sind Hilfen danach und nach Vilneus vielleicht noch nicht eingerechnet. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…lfe_von_Staaten

Dazu kommen anteilig auch Gelder der von den europäischen Ländern finanzierten EU, bei der wir die Hauptfinanziers sein dürften.

Schön, wieder von dir zu hören, du Arme. Erinnere mich, dass wir über den Leistenbruch diskutiert hatten.

Auch von mir gute Besserung. <3

Du bist ja vom Fach. Habe die Tage eine pdf zu allen Heel-Produkten nach HP Meyerhof eingestellt, die ich für mich erstellte hatte, weil ich einen besseren Überblick über Heel-Produkte haben wollte. Zu Heel dazu gehört auch Fides und Cosmochema.

Das ist eine ältere Aufstellung und nicht alle Produkte sind in D noch im Handel. Manche aber weiterhin im Ausland.

So ist Zeel T in Russland und in UK noch erhältlich, bei uns aber nur als Zeel ad us vet. Völlig andere Zusammensetzung als Zeel comp. N.

Die pdf ist unterteilt in verschiedene Bereiche wie Bewegungsapparat, Harnwege, usw. und unter Bewegungsapparat in verschiedene Erkrankungen wie Muskelrheuma, Fibromyalgie, Gicht, usw.

Die Empfehlungen sind sehr umfassend und nicht nur auf ein Symptom beschränkt. Interessiert dich vielleicht.

Muskelrheuma

Bryaconeel Tbl. bei Neuralgie
    Circulo-Injeel N Amp.gegen Durchblutungsstörungen
    Colocynthis-Homaccord Amp.+Tr bei Neuralgien
    Discus compositum N mit Kalmia Amp+Tr. bei Bandscheibenschäden
    Dulcamara-Homaccor.bei Verschlimmerung bei schlechtem Wetter
    Lithiumeel comp.Tbl bei gichtisch rheumatischen Veränderungen
    Neralgo-Rhem-Injeel Amp.bei Neuralgie, Bandscheibenschm,
    Rheuma-Heel Tbl. bei Weichteilrheuma, Periarthritis
    Rhododendroneel SN Tr. bei Neuralgien, wetterfühlig
    Spascupreel Amp.+Tabl+Supp bei allen Krämpfen
    Traumeel S Amp, Salbe, Tabl,Tr. bei Entzündung
    Ubichinon compositum Ampullen Amp. zur Entgiftung
    Zeel comp. N 100 Amp+Tbl. bei Arthrosen
    Zitronensäurezyklus Heel zur Unterstützung des Zellstoffwechsels

oder

Fibromyalgie

Arthrifid S Tr bei Gelenkrheuma und Gelenkentzündung (sind seit 2009 außer Handel, da Heel auf die fiktive Zulassung verzichtet hat)

Alternative bzw. Nachfolgepräparat für Arthrifid S 500 Liq. (Tropfen):
    Restructa SN Tabl.
    Lithiumeel comp. Tabl.
    : http://naturheilkundenetzwerk-de.com/70.html

China-Homaccord S Amp.+ Tr Erschöpfung
    Cimicifuga-Homaccord Amp+Tr. ws bedingte Neuralgien
    Circulo-Injeel N Amp gegen Durchblutungsstörungen
    Coenzyme compositum Ampullen bei Regulierung der Fermentfunktion
    Colocynthis-Homaccord Amp.+Tr bei Neuralgien
    Discus compositum N mit Kalmia Amp+Tr. bei Bandscheibenproblemen
    Dulcamara-Homaccor.bei Verschlimmerung bei schlechtem Wetter
    Ferrum-Homaccord Amp+Tr. Förderung der Eisen Resporption
    Galium-Heel N Aktivierung der Abwehr bei chron Erkr auch CA
    Graphites-Homaccord Amp.+Tr Narben, Ekzeme, Hautverbesserung
    Hepar comp. N Amp. Leber-Entgiftung
    Hepeel N Amp+Tabl. bei gleichzeitigem Leberschaden
    Injectio antineralgica Fides Amp bei Neuralgie Arthritis
    Lithiumeel comp.Tbl gichtisch rheumatische Konstitution
    Lymphomyosot 100 Amp+Tbl.+Tr bei Infektanfälligkeit,
    Mucosa compositum Amp.Verbesserung der Schleimhautfunktion
    Neralgo-Rhem-Injeel Amp.Neuralgie, Bandscheibenschmittel
    Neuro-Injeel Ampullen Amp. Psychosomatische Erkrankung
    Neuralgietabletten Cosmochema, Nervenschmerzen
    Nux vomica-Homaccord Amp+Tr. bei Magen-Darm Störungen
    Reneel NT Tbl.Niere bei Blasen Entzündung mit und ohne Stein
    Restructa SN Tabl. und pro injectione Fides bei Rheuma
    Rheuma-Heel Tbl. Weichteilrheuma, Periarthritis
    Rheumatabletten Cosmochema bei chron rheum Erkrankungen
    Traumeel S Amp, Salbe, Tabl,Tr. bei Entzündung
    Ubichinon compositum Ampullen Amp. zur Giftabwehr,
    Zeel comp. N 100 Amp+Tbl. bei Arthrosen
    Zitronensäurezyklus Heel Unterstützung des Zellstoffwechsels

Habe mittlerweile auch festgestellt, das Traumeeltropfen und andere homöop. Tropfen praktisch wie Franzbrandwein direkt auf die schmerzenden/problematischen Bereiche verrieben besonders hilfreich sind.

Auf der Haut verriebene Traumeeltropfen wirken schneller als Traumeelsalbe.