Beiträge von Die Mama

Heiltee ist das traditionell älteste Heilmittel der Chinesen.

Engel, ich will mich nicht mit dir streiten, aber die traditionelle chinesische Medizin mit ihren 5 Säulen ist sehr komplex und in der bekannten Form mehrere tausend Jahre alt. Sie sieht den Menschen als Einheit aus Körper, Seele und Geist. Alle Anwendungen zusammen sind die Heilmittel die den Heilerfolg garantieren, in dem sie die Energie im Körper, das Qi, wieder fließen lassen.

Säule 1: Akupunktur und Moxibustion

Säule 2: Die Chinesische Arzneimitteltherapie (CAT)

Säule 3: Qigong und Taiji

Säule 4: Tuina (Massage)

Säule 5: Diätetik/Ernährungslehre

Zur CAT: Bis heute wird immer wieder von allen möglichen Stellen davor gewarnt, dass Tiere grausam gehalten oder fast ausgerottet werden, da die CAT auch viele tierische Bestandteile von allen möglichen Tieren enthält. Chinesen essen auch jedes Tier und haben nicht unsere Hemmungen.

Das ist eine Medizin, die in ihren verschiedenen Substanzen Mineralien, Bestandteile von Tieren und Bestandteile von Wurzeln, Rinden, Blättern, Stängeln und Blüten enthält.

Die TCM Materia Medica soll über 40.000 Rezepturen und bezogen auf die Pflanzen sogar mehrere tausend Einzelkräuter umfassen, von denen nur einige hundert in Deutschland angeboten werden. Das deutsche Angebot umfasst nur einen Bruchteil Pflanzen, da von den tierischen und sonstigen Substanzen hier so gut wie nichts erhältlich ist.

Eine abgestimmte Rezeptur der TCM kann aus bis zu 20 Kräutern und sonstigen Substanzen bestehen.

Zudem werden meist Dekokte/Gebräue und vereinzelt auch Pflanzensude eingesetzt. Das kann man nicht auf Heiltee aus einer Pflanze reduzieren.

Man muss sehr viel zum Einsatz dieser Heilkräuter und Substanzen und den Rezepturen wissen, wenn man mit TCM arbeitet. Die fertigen Mischungen müssen mit heißem oder kochendem Wasser übergossen, teils sogar angebraten werden, aber es gibt mittlerweile auch Kapseln.

Ich habe größten Respekt vor der CAT und glaube nicht, dass sie in Europa so wie in China angewendet wird und angewendet werden kann. Denn bei uns gibt es eben sehr viele dieser Substanzen nicht.

Auch die Organuhr kommt aus der TCM.

Im Vergleich zu der komplexen Lehre der Meridiane und über den ganze Körper verteilten Akupunkturpunkte, die man für eine Akupunktur kennen muss und wahnsinnig umfassend ist (habe Bücher dazu), scheint es, als wären die Reflexpunkte für Füße, Hände oder Ohren im Vergleich dazu nur ein kleiner Ausschnitt des großen Ganzen.

TCM-Behandler waren übrigens diejenigen, die sich früher nur bezahlen ließen, wenn die Behandlung den Kranken auch half. Daraus hat sich diese komplexe Therapie entwickelt, wobei die CAT sehr wirkungsvoll sein soll.

In D wird sie meist von Heilpraktikern mit Zusatzausbildung angewandt. Aber es gibt auch TCM-Ärzte und einige TCM-Kliniken, die teils sogar chinesische TCM-Ärzte haben.

In Österreich darf die TCM nur von Ärzten der Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung angeboten werden.

Da habe ich vorhin noch eine schöne Seite für coleman gefunden, die mir gut gefällt, da sie Körper und Geist umfasst und verbindet:

: https://mohr-tcm.at/die-leber-ihre…g-nach-der-tcm/

Auch Akupunktur oder Akupressur können eine Option sein, um die Vorgänge in der Leber zu aktivieren, falls es zu sogenannten Therapieblockaden kommt und mit den Verbesserungen nicht weiter geht.

An mehreren Stellen unseres Körper, an den Füßen, Händen und Ohren sind die Reflexzonen für unsere Organe und der ganze Körper ist von Meridianen durchzogen. Hatte bereits einiges dazu verlinkt, damit man sich die Punkte selbst suchen kann: Erfahrungen mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur▪

Zudem habe ich vor einigen Tagen ein sehr erschreckendes Video gesehen, das ich übersetzt habe.

Warum wir das Pandemieabkommen der WHO ablehnen müssen - Dr. Naomi Wolf

Was uns mit den Abkommen droht:

Quarantänelager:

Wenn dieser Vertrag durchgeht, könnten wir schon morgen die Einrichtung von Quarantänelagern in jedem Staat erleben.

Wie man an Australien sehen kann, ist der Landesgeist gebrochen, es gibt keine Demokratie mehr und es gibt schon längst Quarantänelager, in die Menschen bis zu 10 Jahre lang gesteckt werden können, gegen ihren Willen geimpft werden können. Basierend auf Entscheidungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens von der restlichen Bevölkerung fern gehalten werden können.

Wir haben dies in den New Yorker Staaten fast vollständig vermeiden können. Gouverneur Hochul wollte Quarantänelager einrichten.

Wenn dieser Vertrag durchgeht, werden die Who/China/Bill und Melinda Gates Foundation, denn die sind alle gleich, völlig frei sein, in jedem Staat Quarantänelager einzurichten und uns dorthin zu verschleppen, uns von unseren Kindern zu trennen. Ich übertreibe nicht - uns zwangsweise injizieren lassen, was immer sie wollen.

Und jetzt gibt es eine neue Verordnung, die besagt, dass man alles als Impfstoff bezeichnen kann. Das stimmt. JFK jr. hat das zur Diskussion gebracht.

Und weiter geht es mit der Kriminalisierung von Gedanken. Das geht einher mit der Diskussion, die wir im Parlament von Minnesota gesehen haben.

Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nach Kräften, Andersdenkende zu kriminalisieren oder als psychisch Kranke zu stigmatisieren.

So wie die Kritik an der Regierung als eine psychische Erkrankung darzustellen.

Wenn Sie also die psychische Gesundheit zu Ihrer Liste der Gesundheitsprobleme hinzufügen, dann können Sie jeden wie Sie und mich als psychisch krank abstempeln, weil wir die psychische Krankheit haben, selbst zu denken, den Staat kritisieren und Dr. Fauci kritisieren, China kritisieren.

Wie ich schon über Australien sagte. Wir haben den zweiten Verfassungszusatz. Ich denke, das ist das Einzige, was uns davon abhält, jetzt Australien zu sein. Kanada zu sein. Diese Menschen sind gebrochen. Sie sind im Geiste gebrochen. Es gibt keinen Widerstand. Es gibt keine Hoffnung. Und sie waren uns vor drei Jahren so ähnlich.

Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dieses Gesetz durchgeht, wird nichts außer - friedlich - außer dem zweiten Zusatzartikel und dem ersten Zusatzartikel und der Verfassung uns davon abhalten, schon bald wie China, wie Australien, wie Kanada zu sein.

In Bezug auf jeden, der in Angst lebt ... Und jeder - ich meine, es gibt einen Gesetzesentwurf von Senatorin Kim Thatcher, den sie gerade in Oregon zu verabschieden versucht, der es Kindern erlauben würde, Impfungen jeglicher Art zuzustimmen - der es Kindern erlauben würde, abzutreiben, ohne dass ihre Eltern darüber informiert werden, und der es einem Baby erlauben würde, geboren zu werden, ausgesetzt zu werden und zu sterben.

Das ist ein echter Gesetzentwurf. Das ist also die Art der Gesundheitsversorgung, die wir in den Vereinigten Staaten von den Leuten erwarten können, die Organe von ihren eigenen Leuten rauben, und wir müssen sie besiegen.

Video: https://t.me/VoicesofRevelation/10857

Warum werden eigentlich überall Millionen Corona-Tote gemeldet?

Natürlich, damit man sagen kann, die für viele tödlichen Genspritzen hätten viele Menschenleben gerettet.

Wir wissen aber längst aus verschiedenen Nachrichten und Studien, dass an dem Virus kein unter 50jähriger ohne Grunderkrankungen gestorben ist.

In Israel wurde es kürzlich sogar vor Gericht zugegeben.

Zumindest scheinen Israeli nicht so vertrauensselig zu sein, wie andere Völker: https:/ / rtmag.co.il/health/0-…ts-recieved-c-19-vaccines

Woher kommt diese Zahl mit den vielen Millionen Toten dann?

Das ist die Zahl aller Todesfälle der Menschen dieser Welt, die von der WHO als Übersterblichkeit erfasst wurde.

Dazu gehören die Menschen in Indien, Brasilien, Afrika und sonstwo auf der Welt, die aufgrund von Lockdowns, Verhungern, Erschöpfung und wegen Polizeigewalt den Tod fanden, ganz genauso

wie diejenigen die durch die Genspritzen gestorben sind,

oder diejenigen, die aus Verzweiflung vermehrt Suizid begangen haben,

oder diejenigen, die aufgrund von Erkrankungen durch das Tragen von Masken starben (zu solchen Fällen gibt es Studien),

oder diejenigen, die nach Nichtbehandlung, Abwarten und Intubieren verstarben,

oder diejenigen Alten, die aufgrund des Einsatzes von diversen für alte Menschen verbotenen Medikamenten verstorben sind,

oder diejenigen, die anhand simpler Erkältungssymptome neben ihrer Grunderkrankung einfach als Covid-Tote gewertet wurden,

oder diejenigen Alten, die in Italien nicht rechtzeitig neue mobile Sauerstoffflaschen erhalten haben,

oder diejenigen, die sonstwie falsch behandelt wurden,

oder diejenigen Alten in Altenheimen, die 2020 in vielen Ländern aufgrund der Verlegung von vielen alten Kranken in Altenheime starben, ohne dass es

auch nur eine Info an die Heimleitung über den Zustand der Eingewiesenen gegeben hatte,

oder diejenigen, die wegen anderen Erkrankungen Behandlung benötigt hätten und nicht behandelt wurden,

oder diejenigen, die sonst irgendwie wegen Maßnahmen und Anordnungen starben.

Sie zählen einfach jeden Toten. Auch die vielen Toten, die sie selbst durch ihre eigenen Maßnahmen erzeugt haben, zu den durch ein Virus erzeugten Toten dazu.

Das ist die traurige Wahrheit.

Kein Mensch weiß, wie viele Menschen an diesem Virus gestorben sind. Ob überhaupt nach 2020 noch Menschen anstatt an Influenza daran gestorben sind. Aber jeder, der das beobachtet, weiß, dass sehr viele Menschen tot sind, die nicht an einem Virus gestorben sind.

Verantwortlich für die zuletzt nun wieder genannten 15 Millionen Toten ist der WHO-Datenanalyst William Msemburi. Dieser ist Hauptautor des im Dezember 2022 im Fachmagazin Nature erschienenen Artikels „The WHO estimates of excess mortality associated with the COVID-19 pandemic“, übersetzt: „Die WHO-Schätzung der Übersterblichkeit in Verbindung mit der COVID-19-Pandemie“, worin erstmals von einer weltweiten Übersterblichkeit in Höhe von 15 Millionen als „Auswirkung der Pandemie“ die Rede ist. In diesem Grundlagentext ist eindeutig vermerkt, dass die WHO-Zahlen zur Übersterblichkeit nicht nur die Virustoten umfassen, sondern auch die Opfer „indirekter Folgen, wie der Störung der grundlegenden Gesundheitsversorgung oder Reisebeschränkungen“. (2) Diese Information wurde in nahezu sämtlichen Medienberichten ausgespart.

In dem WHO-Artikel in Nature wird auch eingeräumt, dass man diejenigen Ursachen der Übersterblichkeit, die nicht direkt mit dem Virus zusammenhängen, nicht näher analysiert habe. Die WHO-Schätzungen der Übersterblichkeit könnten „die relative Bedeutung der einzelnen Faktoren nicht quantifizieren.“ (3) Man weiß also gar nicht, ob das Virus tödlicher war, als Lockdowns, Falschbehandlungen und Massenimpfung, führt aber dennoch alle Toten unscharf auf „die Pandemie“ zurück. Die WHO verschmilzt so die Opfer des Coronavirus mit den Opfern politischer und medizinischer Entscheidungen zu einer Gruppe der „Pandemieopfer“.

Der verantwortliche WHO-Datenanalyst William Msemburi stammt aus Südafrika und begann seine internationale Karriere 2014 am Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington in Seattle, das durch eine Großspende der Bill & Melinda Gates Foundation gegründet wurde. Er wechselte 2015 direkt zur Gates Foundation sowie als Berater zur Impfallianz Gavi (die wesentlich von Gates finanziert wird) und wurde 2020 Datenanalyst bei der WHO, wo er unter anderem den oben genannten Grundlagentext zur weltweiten Übersterblichkeit verfasste, bevor er 2023 zurück zur Gates Foundation wechselte.

Drei seiner fünf Mitautoren beim WHO-Artikel zur Übersterblichkeit in Nature sind am Department of Biostatistics der University of Washington in Seattle beschäftigt, wo auch die Gates Foundation ihren Hauptsitz hat, die der Universität und deren angeschlossener Stiftung allein im Jahr 2022 etwa 70 Millionen Dollar spendete. https://multipolar-magazin.de/artikel/fakten…nen-corona-tote

Carlito, da hatte ich doch gleich Mal nach Vaccinose recherchiert und habe ohne zu suchen ein Buch aus London von 1884 gefunden.

Vakzinose und ihre Heilung durch Thuja: Mit Anmerkungen zur Homöoprophylaxe

Teil des Voworts, der nachdenklich macht:

(hoffe, dass es gut genug übersetzt ist)

Wahrheit ist nicht Wahrheit außer für das Unendliche; für den Verstand des sterblichen Menschen

ist Wahrheit nicht unbedingt Wahrheit, sondern nur das, was wahr zu sein scheint.

Daher ist das, was für den einen eine glorreiche Wahrheit ist für einen anderen unrühmlicher Unsinn,

und beide Individuen können gleichermaßen ehrliche Absichten haben und mit gleichem Eifer

in ihrer Suche nach der Wahrheit sein.

Der Verstand hat seine Affinitäten nicht weniger als die Materie, und niemand sollte, nachdem er darüber nachgedacht hat,

enttäuscht sein, wenn er feststellt, dass seine eigenen geschätzten Bestrebungen von Menschen mit einem anderen Denken belächelt werden.

Der Inhalt dieses kleinen Bandes erscheint dem Verfasser als eine wichtige Erläuterung bestimmter, sonst undurchsichtiger klinischer Phänomene;

für ihn ist die Vakzinose eine Unterabteilung der Sykose von Hahnenmann; und seine Erkenntnis von beträchtlichen Nutzen im Sprechzimmer

Mit freundlicher Unterstützung von Google: https:/ / archive.org/stream/vac…sandit00burngoog_djvu.txt

Ich denke, dies ist das passende Buch für deinen Beitrag, obwohl es mir im ersten Moment nicht gleich klar war, da ich nur nach dem Begriff suchte. :)

Erst vor einiger Zeit hatte ich die Seite von einem Arzt hier im Forum verlinkt, der als überzeugter Impfarzt anfing und aufgrund der Schäden durch Impfungen zum Homöopathen wurde. Denke, auch er hatte Thuja erwähnt. :)

(Dieser Beitrag ist ein Beweis, dass man am 16.5. einen Beitrag im Forum schreiben kann, den man erst am 2.6. postet. :) )

Ich habe mich aus einer Idee heraus gefragt, ob die Pille etwas mit Myomen zu tun haben kann.

Habe erst eine Studie gefunden, die von 40-50% betroffener Frauen in D schreibt, dann eine Studie, die das Gegenteil behauptet. Also Pille gut.

Dann hatte ich eine ebenfalls ältere Studie gelesen und erst gedacht, anhand der Bezeichnung Leiomyome hätte das nichts mit normalen Myomen tun.

Denn in der Studie steht, dass orale Kontrazeptiva nichts mit der Entstehung von Myomen zu tun haben, es sei denn, sie wurden schon ab einem Alter von 13-16 Jahren eingenommen. :/

Der einzige nennenswerte Zusammenhang mit irgendeinem Aspekt der Anwendung oraler Kontrazeptiva war ein signifikant erhöhtes Risiko bei Frauen, die im Alter von 13 bis 16 Jahren erstmals orale Kontrazeptiva einnahmen, im Vergleich zu Frauen, die noch nie orale Kontrazeptiva eingenommen hatten.

Schlussfolgerung(en)

Fortpflanzungsfaktoren und die Anwendung oraler Kontrazeptiva in jungen Jahren beeinflussen das Risiko von Uterus-Leiomyomen bei Frauen vor der Menopause.

https://europepmc.org/article/MED/9757871▹

Dann habe ich eine weitere ältere Studie gelesen. Uterusmyome: ein Update zu aktuellen und neuen medizinischen Behandlungsmöglichkeiten

Dort steht: Leiomyome der Gebärmutter (Myome, Fibrome) sind die häufigste gynäkologische Erkrankung; daher sollte es nicht überraschen, dass im Laufe der Jahrhunderte eine ganze Reihe von manchmal sehr merkwürdigen Ansätzen versucht und unwahrscheinliche Methoden vorgeschlagen wurden, die zumeist durch keinerlei wissenschaftliche Beweise gestützt wurden. https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6350833/

Da sehr viele Mädchen schon sehr früh mit der Pille beginnen, ist es vielleicht einfach so, dass wir Frauen seit ihrer Markteinführung den Preis für die sexuelle Freiheit der Menschheit durch die Pille bezahlen. <X

Aber es macht auch wenig Freude, sich die anderen Studien zur Pille anzusehen. Die Auswirkungen hormoneller Kontrazeptiva auf das Gehirn: Eine systematische Überprüfung von Neuroimaging-Studien

Schlussfolgerung: Die eingeschlossenen Studien identifizierten strukturelle und funktionelle Veränderungen in Bereichen, die an der affektiven und kognitiven Verarbeitung beteiligt sind, wie z. B. der Amygdala, dem Hippocampus, dem präfrontalen Kortex und dem Gyrus cinguli.

Allerdings berichtete nur eine Studie über Primärforschung an einer rein jugendlichen Stichprobe. Daher besteht Bedarf an weiteren Untersuchungen der Auswirkungen dieser Ergebnisse, insbesondere im Hinblick auf heranwachsende Mädchen.
    https:/ / www.frontiersin.org/a…89/fpsyg.2020.556577/full

Na danke. So etwas schreibt eine Studie im Jahr 2020. X(

Insgesamt war es eine Superidee von den Männern, dass sie, um Frauen ohne eigenes Risiko benutzen zu können, die Pille für sie und nicht für Männer entwickelt haben. Daran, dass das wirklich eine Entwicklung zur Gleichberechtigung war, bekomme ich immer mehr Zweifel. 8)

Eine genetische Veränderung wurde bei mir nicht festgestellt.

Um so besser. <3

Dr. Petra Bracht empfiehlt auf der Seite von Liebscher Bracht z.B. eine spezielle Leber-Ernährung.

Kannst es dir ja Mal ansehen: https://proxy.metager.de/www.liebscher-…82df3dbb2c99569

Denke, Bei Schwierigkeiten mit der Umsetzung hilft es am Anfang auch, wenn man sich vorstellt, dass man das nur eine befristete Zeit lang umsetzen muss, bis alles wieder in Ordnung ist.

In der vorher erwähnten Ernährungsstudie hatten 3 Monate Ernährungsumstellung ausgereicht, um hunderte von Gene positiv zu verändern.

Leute, man wird ja wohl schreiben können, dass man früher abgesehen von den Standardtees Kümmel, Anis, Kamille, Pfefferminz etc. keine Tees verwendet hat und sich der Kraft von Tees im Ganzen früher nicht bewusst war, um dann auf auf die durchschlagende Kraft von diversen Tees zu verweisen, ohne dass anschließend jeder schreibt, sie wären das älteste Heilmittel.

Seid ihr dabei gewesen, als sich die Neandertaler als eine der ersten humanoiden Rassen Tee gekocht haben. ^^ Ich denke, die haben wie die Affen (dazu habe ich eine Doku gesehen) die Heilkräuter direkt zu sich genommen. Der direkte Verzehr von Heilpflanzen und das Auflegen bestimmter Kräuter auf Verletzungen dürften viel älter sein als Tees. Denn für Tee braucht man Feuer.

Hallo Eugen. Bislang besteht die Menschheit zum Glück nicht nur aus Menschen mit Autoimmunerkrankungen, Diabetes, Leberproblemen, usw. Ich hatte auch nicht geschrieben, dass es Rezepte für Kranke sind. Menschen mit Krankheiten müssen sich informieren, was sie essen dürfen.

Auf der Seite sind zudem noch viele andere Rezepte völlig ohne Linsen.

Wenn du genau geschaut hättest, dann hat die junge Frau genau geschrieben, welche Linsen sie nimmt, und dass sie die ausgewählten Linsen, die nicht über Nacht eingeweicht werden müssen, in einem anderen Topf getrennt vorkocht.

Zudem habe ich noch nie im ganzen Leben etwas mit getrockneten Erbsen gekocht, die eingeweicht werden müssen.

Frische Erbsen sind ganz normales Gemüse, das man tiefgekühlt das ganze Jahr in Bioqualiät kaufen kann.

Habe gestern auf Wunsch meines Mannes, der schon alle Zutaten eingekauft hatte, spontan eine Gemüsesuppe gemacht und wollte eine andere Würzung als sonst. So kam ich auf die Seite, die ich als nette Alternative zum Chefkoch sehe. Mir ging es hauptsächlich um die Würzung und ich habe die Suppe auch etwas anders gemacht als dort steht. Z.B. mit Olivenöl statt Butter für die Zwiebeln und Suppenfleisch. Aber es war für mich definitiv neu, eine Gemüsesuppe mit Lorbeerblatt, Nelke, Knoblauch und Wacholderbeere zu würzen. Sie schmeckt auf jeden Fall sehr lecker.

Hallo Milalady,

ich verstehe, dass Du darüber froh bist noch einen Chirurgen gefunden zu haben.

Allerdings sehe ich nicht, dass durch die OPs dein Problem grundsätzlich beseitigt wurde und dass deine aktuelle OP langfristig eine Änderung herbeiführen wird.

Ich hatte entweder noch kein Myom oder es hat keiner festgestellt. Ich hatte aber vor Jahren eine Taubenei große Zyste in der Brust, die ich mit einem homöopathischen Mittel beseitigt habe. Mir war schon die Vorstellung von Biopsie und OP ein vollständiger Graus. Deshalb hat die außer meinem Mann kein Mensch gesehen.

Ich empfehle, dass du dich über die grundsätzlichen Ursachen und Maßnahmen informierst, damit du dem Wiederauftauchen neuer Myome entgegenwirken kannst.

Spontan muss ich heute an Tees denken. Ich bin kein Teetrinker und habe mir nicht viel aus Tees gemacht.

Jeder weiß, dass manche Tees eine sehr gute Wirkung z.B. bei Blähungen usw, haben. Bei Tee denkt man meist nur an kleine Probleme.

Das Tees auch eine große Heilkraft haben, daran denkt man meistens nicht.

Tatsächlich hat mir in den letzten Jahren schon 3x ein Tee sehr gut aus einer Situation herausgeholfen.

-Der Ingwertee bei meinen früheren Magenproblemen, da er jedes andere Mittel gegen Übersäuerung überflüssig gemacht hat. (Wenn er nicht aus frischem Ingwer ist, haben von den normal im Supermarkt käuflichen nur die Ingwertees von Teekanne geholfen.) Habe dann lange nichts anderes mehr getrunken.

-Der reine Eisenkraut-Tee aus der Apo bei einer sehr schweren Durchfallerkrankung, bei der meine üblichen Kohletabletten nicht mehr halfen.

-Der reine Thymian-Tee aus der Apo hat bei einer schweren Erkältung vor 6 Jahren, als ich nach 3 Wochen immer noch so stark an einem Luftmangel litt, dass ich mir für die 5 Minuten Fußweg zum Arzt ein Taxi rufen musste, super geholfen. (Hier hat mich eine auf Heilkräuter spezialisierte Apothekerin gerettet.)

Auch für die Leber gibt es spezielle Tees, die es sicher Wert sind, sich genauer anzusehen.

: https://proxy.metager.de/bessergesundle…3cb2da315f4caaa

Interessant ist hier, dass Löwenzahl sowohl wirksam gegen die eingeimpften Spikes ist, als auch gut zur Leberreinigung.

In der https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf ist auch eine Heilkräutermischung die man sich in der Apo für einen Tee zusammenmischen lassen kann, der mir ganz interessant erscheint: • Löwenzahn 12 g, Cistrose 8 g, Kiefernnadeln 4 g, Artemisia 2 g

Soweit ich gesehen habe, wirken alle 4 Kräuter entgiftend auf die Leber.

Wobei vielleicht einerseits fraglich ist, ob die Kombi zum Stopp der Spikeproteine noch wirksam sein kann, wenn es schon genetische Veränderungen gegeben hat. Andererseits ist sicher, dass das, was wir zu uns nehmen, viele hunderte Gene im Körper verändern kann, wie eine Ernährungssstudie vor einigen Jahren gezeigt hatte. :)

Daher ist es auch wichtig auf die Ernährung zu achten, vollwertig zu essen, und Weißmehl, Zucker und Milch etc. zu meiden.

Hannah, auf jeden Fall bestätigt Frau Dr. Helena Orfanos-Boeckel, dass Vitaminmangel bei manchen Vitaminen etwas sehr Individuelles zu sein scheint. :)

Und dann habe ich noch eine nette Seite zum Kochen gefunden. Wenn man die Vorteile einer gesunden Ernährung nutzen will, sind leckere Rezepte das Beste, um es umzusetzen. https://proxy.metager.de/emmikochteinfa…0f3cd3d2e9a5d3c

Zur Frage von binär/nicht-binär, Gender, usw. haben sie in den USA schon eine Lösung für Kinder gefunden. <X

Ohne Worte:

In amerikanischen Kindergärten gibt es immer ein Regal mit Bilderbüchern und Malvorlagen. Heute veröffentlichen wir sechs Seiten aus einem Buch, das vom US-Gesundheitsministerium für Vorschulkinder empfohlen wird und in jedem Kindergarten erhältlich ist. Es gibt sogar eine ganze Reihe von Kommentaren, wir lassen sie einfach hier stehen und erinnern Sie noch einmal daran, dass das Buch für Kinder empfohlen wird! : https://t.me/onlyfansjazz/953

Ob jemand irgendwann als Erwachsener sein Geschlecht ändert, ist mir ja herzlich egal. Aber das ist einfach nur bekloppt. :huh:

Ich habe heute seit längerer Zeit wieder in dem Selbsthilfeforum der von Impfnebenwirkungen Betroffenen gelesen, das mir schon früh aufgefallen war.

Anscheinend gibt es einige wenige Betroffene, die sich an die Öffentlichkeit trauen und auch für die Rechte der anderen Betroffenen kämpfen, in dem sie ihre eigenen frustrierenden Erfahrungen publik machen.

Eine dieser Frauen hat sich jetzt zurückgezogen, um sich auf ihre Heilung zu konzentrieren.

Mehrfach wurde sie dumm angemacht und beleidigt. Manche im Forum meinen das wird eher schlimmer als besser.

Zuvor hatte sie gepostet, der Arzt hätte bei ihr ein Zellsterben diagnostiziert. Vielen geht nun auch durch den Kopf, dass sie davon betroffen sein könnten.

Zum möglichen Absterben der Zellen habe ich nach Studien etc. geschaut. Steve Kirsch hatte schon letztes Jahr eine Studie dazu gepostet, die auch erklärt, warum Menschen einfach tot umfallen: https:/ / kirschsubstack.com/p/i…n-that-the-covid-vaccines

Es gibt neben den anderen auch einige Studien zur Nekrotisierung von Gewebe/Zellen oder der Entstehung von antineutrophilen zytoplasmatische Antikörpern (ANCA), ANCA-assoziierter Vaskulitis, akuter Nierenschädigung (AKI), halbmondförmige nekrotisierende Glomerulonephritis, usw. Ich will uns das gar nicht antun.

Aber wenn ich sehe, dass Kennedy von einem Impfkongress geschrieben hatte, dann frage ich mich, warum er nicht gleich 100 Geschädigte mit zum Kongress gebracht hat, damit die von ihren guten Taten Überzeugten mit eigenen Augen sehen konnten, welches Verbrechen sie begangen haben. :/

CDL und diverse NEM sind auch Teil der zuvor verlinkten pdf.

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir diverse Blutuntersuchungen nach den Spritzen gesammelt haben : Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

und es praktisch bei jedem Geimpften in den Videos zu sehen war, dass sich das Blut dadurch verändert hatte.

Auch Erkrankungen durch Schädigung des Rückenmarks, was hier vielleicht besonders relevant ist, sind bekannt.

Soweit es die Userin Locke und ihren Sohn angeht, die sich ebenfalls haben impfen lassen und diese Blutveränderungen bei sich festgestellt hatten, konnten sie durch die Einnahme von CDL nach Comusav, wie die Betrachtung ihres Blutes Beitrag #17 zeigt, das Blutbild wieder normalisieren. Nach 3 Spritzen wird es schwieriger sein.

Jedenfalls stimme ich damit überein, dass man Chlordioxid in deinem Fall eine Chance geben sollte.

Du bist auch nicht alleine mit der essentiellen Thrombozythämie, wie man in dem Bericht einer jungen Frau lesen kann.

: https://postvac.org/testimonial/bi…r-spuk-fing-an/

Ich hatte die pdf von Comusav einer Freundin geschickt und deshalb in meinen alten verschickten Emails gelesen.

Dabei habe ich etwas anderes gefunden, was ich ihr in 3/22 geschickt hatte:

Hatte den übersetzten Auszug zu den Reaktionen der Ratten auf die Dosis von 100ug aus den geleakten EMA-Daten zu Biontech vor der Zulassung, was ja fast das Gleiche wie Moderna ist- wo die Dosis eh so hoch ist-, heute nochmal gelesen. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass da vieles steht, das jetzt bei Geimpften auftritt.

Unter anderem:

Außerdem zeigte sich bei den meisten Ratten an d17 eine Entzündung des perineuralen Gewebes des Ischiasnervs und des umgebenden Knochens. Das Knochenmark zeigte eine erhöhte Zellularität und die Lymphknoten zeigten Plasmozytose, Entzündung und erhöhte Zellularität.

Die pdf hat mehr als 4 MB, das ist zu groß zum Anhängen.

Man kann sich das Protokoll hier: https://archive.org/details/comusav-protokoll-anti-impfung herunterladen, indem man auf pdf klickt.

Allerdings muss ich ergänzen, wie ich gerade gelesen habe, können schlechte Nieren- oder Leberwerte/-erkrankungen ein echtes NoGo für den Einsatz von CDL sein. <X Empfehle den Einsatz vorher abzuklären.

Wenn man auf der Seite unten rechts die Leiste aufklappt, wird eine weitere Aufzeichnung über den gesamten Zeitraum angezeigt, der keine Werte zu entnehmen sind. Dort werden die maximalen Werte aller Sensoren für den angezeigten Zeitraum von Ende April bis Ende Mai angezeigt.

Ca. am 12./13. Mai sieht man nur eine kleine Spitze nach oben.

Zwischen dem 18. und 19. Mai sieht man aber einen Ausschlag, dagegen sind die 30.000 nSV/h von gestern auch nur ein kleiner Ausschlag gewesen.

Das ist heftig. :huh:

Das war etwas sehr Großes.

Genau genommen waren das 489.000.000 nSV/h. Das waren für ca. 3 h 489 mSv/h.

Passiert ist es am 18.5.23 auf der Insel Zypern. Gestiegen ab 14 Uhr und um 17 Uhr war es wieder auf den Normalwert gefallen. Da, wo der schwarze Punkt ist.

Dort gibt es wie in Italien und etlichen anderen Ländern auch keine AKW.

Die Insel ist ähnlich wie etliche andere Länder geteilt und Nordzypern hat sich von Südzypern losgesagt, so weit ich sehe. Nur die Türkei erkennt Nordzypern als autonom an.

Ob es auf Zypern auch eine europäische Kernforschungsstation gibt? Keine Ahnung. Aber anders ist es für mich nicht erklärbar. <X

Du hast Recht. :/ Wahnsinn. :huh:

Da ich lange gesucht habe- die Sensoren sind direkt links von Varese in Norditalien. (rechts von Varese ist Como.)

Wenn man draufklickt, öffnet sich ein Fenster.

Wenn die Linie normal ist, sind es immer um die 200nSv/h.

Bevor es um 17 Uhr auf 30.442,76 nSv/h stieg, waren es an dem Punkt um 16 Uhr 7.232,91 nSv/h. Danach ist es um 18 Uhr wieder runter auf um die 200 nSv/h. Das ist verrückt.

Die JRC-Sensorenbezeichnung ist einmalig. Deshalb habe ich nach JRC gesucht. Sensoren in anderen Ländern scheinen die Bezeichnung nicht zu haben.

Gefunden habe ich eine Seite, die folgendes sagt:

Durchsuchen Sie eine Auswahl an Luftaufnahmen der Einrichtungen der Gemeinsamen Forschungsstelle in Ispra.

Nach Brüssel und Luxemburg ist dies der drittgrößte Standort der Europäischen Kommission. 1960 als Kernforschungsstandort gegründet, gilt er heute als einer der führenden Forschungscampus Europas mit vielen Laboren und einzigartigen Forschungsinfrastrukturen, die ein breites Spektrum wissenschaftlicher Bereiche abdecken.

https:/ / visitors-centre.jrc.ec…search-centre-ispra-italy

Es gibt aber noch mehr Standorte.

Das JRC in Brüssel (Belgien)

In Brüssel befindet sich der Hauptsitz der JRC, in dem sich beispielsweise das Büro des Generaldirektors befindet.

Das JRC in Geel (Belgien)

Geel vereint multidisziplinäres Fachwissen für die Entwicklung neuer Messmethoden und -werkzeuge wie Referenzmaterialien und fördert so die Standardisierung und Harmonisierung.

Das JRC in Ispra (Italien)

Ispra gilt als einer der führenden Forschungscampus Europas mit vielen Laboren und einzigartigen Forschungsinfrastrukturen.

Das JRC in Karlsruhe (Deutschland)

Der Standort Karlsruhe ist der Kern der JRC-Forschung für nukleare Sicherheit und Sicherung.

Das JRC in Petten (Niederlande)

Der Standort in Petten bündelt multidisziplinäres Fachwissen in den Bereichen Energie, Verkehr, Klima und nukleare Sicherheit.

Das JRC in Sevilla (Spanien)

Der JRC-Standort in Sevilla bietet sozioökonomische und technisch-ökonomische Unterstützung für die Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der EU-Politik.

https:/ / joint-research-centre.…rc-sites-across-europe_en

Hallo coleman1986, Eremitin hat heute ein Video zu EBV und Leber gepostet, das vielleicht interessant für dich ist.

«Verseuchte Leber» mit EBV | Dr. med. Petra Wiechel | Visite | QS24 Gesundheitsfernsehen▪

Ich frage mich, ob du geimpft bist und dadurch eine EBV-Reaktivierung plus die sehr weitverbreiteten Probleme mit der Durchblutung bekommen hast. :/

Falls dies der Fall sein sollte haben wir einen Thread zur Ausleitung der Giftstoffe und Behandlung der gesundheitlichen Folgen.

Für das wichtigste Dokument halte ich diesbezüglich das von Wissenschaftlern, Medizinern, Zahnärzten, Heilpraktikern und Homöopathen gemeinsam erstellte Dokument in Dirks Beitrag. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

und bei mir gibts jeden Tag Pesto aus Löwenzahn oder Brennessel zur Zeit, das macht sowas von vital, gleich mal nen Esslöffel zum Obst morgens mit Nüssen oder Mandeln oder Leinsamen oder eben Hanfsamen

mittags dann sowiso ans Gemüse dran

Spitzwegerich ist auch super, auch die Samenstände

klaro das Pesto und die Wildkräuter immer roh und unerhitzt geniessen, mit der Kocherei geht ja fast alles kaputt

Das hört sich einerseits richtig gut an.

Aber wo bekommt man die Wildkräuter her? Ich würde die in Massen von den Wiesen bekommen, auf denen die Hunde ihr Geschäft machen, wir haben hier viele Hunde, und die möglicherweise Opfer der Chemtrails wurden. Meinst Du waschen reicht da?

Was war das schön, als ich mir noch keine Gedanken über Chemtrails gemacht habe. 8)