Beiträge von Die Mama

    Nach der im vorangegangenen Beitrag zusammengefassten Aussage von Trump wurde er von den Personen außerhalb des Videos meiner Ansicht nach ausgelacht.
    Trump macht vielleicht auf manche den Eindruck, er wüsste nicht, was er sagt, zumal er sich sehr gerne fremde Federn anzieht und eine Politik macht, mit der beabsichtigt zu verwirren.

    Aber Windräder sind ein Thema, mit dem er sich schon ziemlich intensiv befasst hat, und über das er in dem Stundenlangen Video mit Rogan schon ausführlich gesprochen hatte.

    Glaube ich Trump, dass die Rotoren von Windrädern aus besonders resistenten Kunststoffen mit toxischen Komponenten gebaut werden, die sich durch Abrieb während des Betriebs auch in der Umwelt verteilen und die Umwelt bei der Entsorgung kontaminieren?
    Ja. Sofort. Deshalb habe ich danach gesucht.

    Mülldeponien sind die Endstation für Millionen ausgedienter Windturbinenblätter, wo der giftige Kunststoff zum Wohle kommender Generationen verrottet. Diese 10 bis 20 Tonnen schweren und 40 bis 60 Meter langen Brocken aus Kunststoff, Fiberglas, Balsaholz und Harzen können nicht recycelt werden. Deshalb entsorgt die Windindustrie sie seit Jahren still und heimlich – oft illegal (siehe oben).

    Schon bevor sie auf der Mülldeponie landen, hinterlassen die Rotorblätter von Windkraftanlagen überall giftige Plastikrückstände.

    Dass die Kunststoffe in den Rotorblättern giftig sind, steht außer Frage. Mit einigen von STT hinzugefügten Bildern liefert Dr. Eric Blondeel eine aktuelle (und beängstigende) Analyse dessen, was die Windindustrie für Sie und Ihre Familie bereithält.

    Wird Bisphenol A das PFOS der Windenergie sein?
    Great Lakes Wind Truth
    Dr. Eric Blondeel
    18. August 2022
    https:/ / iowaclimate.org/2022…oisonous-plastics-legacy/

    Es gibt sogar ziemlich viele Artikel zu dem Thema, wie Windräder die Umwelt oder die Meere vergiften:
    https:/ / lindabonvie.substack…fallout-from-wind-turbine

    Gerade noch entdeckt.: Offshore-Windparks können erhebliche Risiken für Ökosysteme, Wirtschaft und Gesundheit mit sich bringen
    https:/ / pml.ac.uk/news/offsh…c-and-human-health-risks/

    In 2020 gab es auch einen ausführlichen Bericht dazu im ZDF, den man im nachfolgenden Link sehen kann.
    https:/ / energyeducation.se/m…s-from-wind-power-plants/

    Sie zerstören für Windparks also nicht nur den für das Klima äußerst wichtigen Wald mit allem, was darin lebt, sie vergiften auch noch die Umwelt und das Meer. Erst während des Betriebs und dann als Müll. Danke für den Hinweis, Trump.

    Robert F. Kennedy Jr. deckte auf, dass Länder, in denen nur wenige oder gar keine Menschen gegen Corona geimpft wurden, drastisch niedrigere Sterblichkeitsraten aufwiesen als Länder mit hohen Impfraten.
    In unserem Fall war die Sterblichkeitsrate 200 Mal höher als in Ländern, in denen praktisch nicht geimpft wurde, sagte Kennedy diese Woche im Gespräch mit André Marinho.

    Die Länder mit dem geringsten Impfschutz hatten die niedrigsten Sterblichkeitsraten während der Corona, fügte er hinzu.

    In Haiti und Nigeria starben etwa 14 Menschen pro Million, in den Vereinigten Staaten dagegen 3.000 pro Million.
    (Bei gut 330 Millionen Bürgern gut 1 Million Todesfällle.)

    In Haiti lag die Durchimpfungsrate bei 1,3 Prozent: „Es sind nur sehr wenige Menschen geimpft worden, aber es scheint in Haiti überhaupt keine Corona-Pandemie gegeben zu haben, betonte Minister Kennedy.

    Das komplette Interview: https://uncutnews.ch/kennedy-laende…lichkeitsraten/

    Auch interessant eine X-Seite zu den Philippen, die mehrere interessante Grafiken, Infos und Videos enthält. : https://x.com/SuperSally888

    Soviel zu den neuen Behauptungen des WEF.:evil: : https://uncutnews.ch/wef-fordert-in…impfen-bericht/

    Brisante BMJ-Studie enthüllt: Big Pharma, Big Tech und Schwarzgeld dominieren WHO-Finanzierung

    Eine neue Studie des BMJ Global Health hat bestätigt, dass der private Geldbeschaffungsarm der Weltgesundheitsorganisation (WHO) – die WHO-Stiftung – Dutzende von Millionen Dollar von Pharmariesen, Big-Tech-Unternehmen und anonymen Quellen erhalten hat, wobei fast die Hälfte der Gelder inzwischen unauffindbar ist.

    Die Ergebnisse der Studie kommen, nachdem der US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. angekündigt hat, dass die Vereinigten Staaten den weitreichenden Notstandsvertrag der WHO ablehnen werden, und davor gewarnt hat, dass dasselbe nicht gewählte Gremium nun die „globale medizinische Überwachung jedes Menschen“ anstrebt.

    Letzten Endes nimmt der private Fundraising-Arm der WHO nicht nur Geld von Big Pharma und Big Tech an – er wird von einer Flut unauffindbarer Gelder überschwemmt, wobei er seine wahren Geldgeber hinter einer Mauer der Anonymität verbirgt, während er einen „beispiellosen Zugang“ zur globalen Gesundheitsmacht behauptet.

    Wie kann die WHO Neutralität für sich beanspruchen, wenn sie von Pharmariesen, Big-Tech-Firmen, die wegen Zensur unter Beobachtung stehen, und zig Millionen an Schwarzgeld aus anonymen Quellen finanziert wird?
    : https://uncutnews.ch/brisante-bmj-s…o-finanzierung/

    Wer ist noch überrascht?

    Dazu der aktuelle Newsletter der Ärzte für individuelle Impfentscheidungen

    Liebe Leserinnen und Leser,
    seitdem wir unsere Impf-Fachbeiträge um die Daten der Zulassungsstudien ergänzen, wird nach und nach klar: Üblicherweise werden für die standardmäßig von der Ständigen Impfkommission (STIKO) empfohlenen Impfstoffe keine klinischen Wirksamkeitsnachweise vorgelegt.

    Stattdessen begnügen Hersteller sich in aller Regel mit der Messung von Ersatzwerten (sog. Surrogatparametern), um eine Wirksamkeit zu behaupten – Zulassungsbehörden folgen dem unkritisch. Besonders beliebt ist die Messung von Antikörperwerten. Diese sagen jedoch nur indirekt etwas darüber aus, ob die geimpfte Person tatsächlich vor der betreffenden Krankheit geschützt ist. Erkrankungen trotz initial festgestellter hoher Antikörperwerte kommen immer wieder vor. Jüngst haben wir die Ergebnisse der Zulassungsstudien für die Impfstoffe gegen Masern und Diphtherie aufgeschlüsselt.

    Noch gravierender ist offenbar das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bei seiner Empfehlung der Corona-Booster-Impfung für 12- bis 17-Jährige vorgegangen: Ganz ohne Daten aus klinischen Prüfungen dieser Altersgruppe sprach sich die Aufsichtsbehörde pro modRNA-Impfung aus. Stattdessen genügten ihr die Post-Marketing-Daten der Altersgruppe der 18- bis 25-Jährigen sowie Daten aus den Zulassungsstudien zur Grundimmunisierung. Lesen Sie dazu unsere Einordnung der geleakten Corona-Krisenstabs-Protokolle des PEI.

    Erfreuliches gibt es von der Buchpublikation zu den Krisenstabs-Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI-Files) zu berichten: Die erste Auflage war bereits vor Erscheinen vergriffen, inzwischen ist schon die dritte Auflage im Druck. Der Sammelband enthält auch einen Beitrag von ÄFI-Vorstandssprecher Dr. med. Alexander Konietzky mit dem Titel: „RKI-Protokolle zeigen: Niemand konnte der Impfung informiert zustimmen“.

    Auf großes Interesse ist auch unsere Podcast-Folge zu den (selbstverstärkenden/self-amplifying) sa-mRNA-Impfstoffen gestoßen. Es folgten zahlreiche Anfragen von Hörerinnen und Hörern, sodass wir zwei weitere Folgen zum Thema aufgezeichnet haben.

    Schließlich blicken wir nach Amerika. Dort hat der neue Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einige hochrangige Personalentscheidungen getroffen, um das Gesundheitswesen transparenter und unabhängiger von der Pharmaindustrie zu machen. In unserem Bericht beleuchten wir die Maßnahmen und fragen, welche Auswirkungen dies beim Thema Impfen auch für Deutschland haben könnte.

    Die Ähnlichkeit der westeuropäischen Länder und der Eu sind frappieren gleich. Die Abzocke der Bürger und die Verteilung der Steuergelder an Politiker und deren Freunde

    Fragestellungen sind nicht erlaubt

    Skandalöse EU-Förderungen an NGOs: FPÖ erstattet Anzeige wegen Untreue-Verdachts (Pressekonferenz)

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ich denke, es ist die frappierende Ähnlichkeit aller Demokraten.

    Denn das Video aus den USA zu den NGOs und Aktionen, die sie gefördert hatten, hört sich exakt genau so an.
    : https://x.com/HeadWarriorTWM/status/1887576257363132456

    Zur Erinnerung 2024 : Die ehemalige neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern sagt, freie Meinungsäußerung sei eine Kriegswaffe und Zensur sei notwendig, um die freie Meinungsäußerung zu schützen.
    Video Jacanda Ardern, eine der global Leader, die nur sich selbst schützen wollen, und viele weitere interessanten Nachrichten.
    Für mich gehört auch das Video zu Öl dazu.
    : https://x.com/LizGunnNZ

    UK hat sich total übel entwickelt.
    Wir hatten ja schon letztes Jahr von mehreren tausend Briten gelesen, die wegen als anstößig definierten Beiträgen bei social media inhaftiert wurden und eine Haftstrafe erhielten.
    Letztens hatte ich ein Video gesehen, da wurde ein Brite, der auf der Straße mit Palästinafahne gegen Israel protestierte von einem Polizist verbal mit 15 Jahren Haft bedroht.?(

    Aber keine Sorge in Sachen Altersverifikation. Die EU hat wohl das Gleiche geplant. : https://uncutnews.ch/die-totale-kon…sueberpruefung/

    Auch wenn bei uns manchmal über Schäden geredet wird, stehen die Narrative weiterhin im Vordergrund.
    Die Brave-KI unterstützt sie auch weiterhin in verschiedenen Sprachen.
    Wobei KI eben auch an manchen Stellen vorprogrammiert wird, wo ihr verboten wird, die Wahrheit mitzuteilen.

    Wir erleben bei uns eine anhaltende Verurteilung und Inhaftierung von Coronagegnern und Ärzten entsprechend der Narrative, lesen sogar über die Zurückholung von Ärzten aus dem Ausland durch Interpol damit man die Ärzte hier wegen Maskenattesten oder dem Spritzen von Kochsalzlösungen bestrafen kann, und von Kritikern, die seit über einem Jahr ohne Anklage einsitzen.
    Auch die Petition für Dr. Fuellmich wurde ganz schnell wieder aus dem Netz entfernt.

    Ähnlich war das auch unter Biden in den USA mit weit höheren drohenden Strafen.
    Jetzt gab es in den USA eine Verhandlung, die mit Freispruch endete.

    Der US-Generalstaatsanwalt hat die Einstellung der Anklage gegen einen Arzt angeordnet, der beschuldigt wird, Covid-19-Impfstoffe im Wert von 28.000 Dollar (20.742 Pfund) vernichtet, gefälschte Impfausweise verteilt und Kindern auf Wunsch ihrer Eltern Kochsalzspritzen anstelle des Impfstoffs verabreicht zu haben.

    Pam Bondi sagte, Dr. Michael Kirk Moore Jr. habe seinen Patienten eine Wahl gelassen, als die Bundesregierung sich weigerte, dies zu tun. Er war 2023 unter der Biden-Regierung vom Justizministerium angeklagt worden.

    Der plastische Chirurg stand bereits in Utah vor Gericht und plädierte in allen Anklagepunkten auf nicht schuldig, darunter auch der Verschwörung zum Betrug an den USA.

    Der amtierende US-Staatsanwalt für den Bezirk Utah, Felice John Viti, reichte am Samstag einen Antrag auf Abweisung der Anklage ein und erklärte, dies sei „im Interesse der Gerechtigkeit“.

    Dr. Moore wurde beschuldigt, betrügerisch ausgefüllte Impfzertifikate für mehr als 1.900 Impfdosen bereitgestellt zu haben, teilte die US-Staatsanwaltschaft in Utah im Jahr 2023 mit.

    Diese wurden angeblich ohne Verabreichung des Impfstoffs gegen eine Gebühr von 50 US-Dollar (37 Pfund) bereitgestellt, im Austausch für direkte Barzahlungen oder Spenden an eine bestimmte Wohltätigkeitsorganisation.

    Die Regierung warf ihm außerdem vor, Kindern auf Wunsch ihrer Eltern Kochsalzspritzen verabreicht zu haben, damit die „Kinder denken, sie würden einen COVID-19-Impfstoff erhalten“, so die US-Staatsanwaltschaft.

    Ihm wurde zusammen mit seinem Unternehmen – Plastic Surgery Institute of Utah, Inc. – und drei weiteren Personen vorgeworfen, die USA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) betrügen zu wollen.

    Bondi schrieb am Samstag auf X, sie habe das Justizministerium angewiesen, die Anklage fallen zu lassen, weil Dr. Moore „die Jahre Gefängnis, die ihm bevorstünden, nicht verdient habe“.

    Sie sagte, die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene und Senator Mike Lee, beide Republikaner, hätten sie auf den Fall aufmerksam gemacht und sie als Verfechter einer „Beendigung der Instrumentalisierung der Regierung“ bezeichnet.

    Lee dankte dem Generalstaatsanwalt dafür, dass er „den unzähligen Amerikanern beigestanden hat, die während der COVID-Pandemie zu viele offizielle Lügen, Anordnungen und Lockdowns ertragen mussten“.

    Dr. Moore und anderen Angeklagten drohten aufgrund mehrerer Anklagepunkte bis zu 35 Jahre Haft, berichtete die Nachrichtenagentur Associated Press.
    https:/ / www.bbc.com/news/articles/cy0w1p0wq87o

    Zu den Gesprächen nach den EU-Handelsvereinbarungen gibt es Video-Mitschnitte, wie Trump neben der Kaiserin saß, und sich lange und breit über Windmühlen=Windräder ausgelassen hat. Viel zu teuer, nicht wirtschaftlich, nicht nachhaltig, da schnell zerstört, Material aus besonderem Kunststoff, der sich nicht verbrennen lässt, wenn man sie vergraben würde, würden sie das Erdreich kontaminieren, die Gefahr für die Vögel, usw.
    Er sagte aber auch, dass der Einsatz von Windrädern in einigen Ländern längst verboten wäre.:/

    Ich habe die Tage gesehen, dass ein neuer User seine Sorgen zu seinem Sohn auf seiner Pinnwand aufgeschrieben hat.
    Habe den User-Namen vergessen und es ist mir auch nicht möglich User nach Anmeldetag zu sortieren.

    Falls der User eine Antwort möchte, dann geht das nur, wenn er hier öffentlich schreibt, damit sein Beitrag auch von anderen gesehen wird.
    Was auf einer Pinnwand steht, erscheint nicht öffentlich. Das sieht man nur, wenn man auf das Userprofil klickt.

    Wir können natürlich nicht wirklich beurteilen, ob eine echte Verfolgung durch Kriminelle vorliegt, was zweifellos vorkommt, oder ob sich das ganze Verhalten des Kinds geändert hat, und möglicherweise eine Psychose vorliegt.

    Wir hatten das Thema doch erst an anderer Stelle.
    Immer mehr Menschen stellen Videos mit Titeln ein, die mehr oder weniger Panik auslösen oder maximale Aufmerksamkeit erregen sollen, damit man drauf klickt und es sich ansieht. Der Inhalt entspricht in der Regel nicht dem Titel.
    Oft bekommt man gar keine oder nur halbe Wahrheiten.
    Manchmal geht es um Vorfälle, die nicht einmal Deutschland oder Europa betreffen.
    Öfter sind sie dazu gedacht Menschen in ihrer politischen Sichtweise zu beeinflussen.
    Ziel sind die Klicks.
    Ich kann so etwas einfach nicht leiden.

    Ich unterscheide für mich, ob es sich um ernsthafte Warnungen wie vor den Spritzen gehandelt hat, oder einfach nur um unseriöse Panikmache oder um andere politische Interessen.
    In Bezug auf die Genspritzen lassen sich natürlich immer noch Menschen spritzen und auch weiter impfen. Wenn auch viel weniger.
    Was ab Ende 2020 bereits passiert ist, haben wir hier in aller Breite erfasst. Ich hatte irgendwann bei youtube ein Video gesehen, da hatte ich 15 Minuten lang nonstopp Menschen gesehen, die entweder an schwersten Nebenwirkungen litten oder einfach tot umgefallen sind. Danach habe ich das Video gestoppt. Denn das war noch nicht zu Ende.
    Das weiterhin Menschen allen Alters sterben und viele einfach auf der Straße, beim Sport, usw. tot umkippen, können wir in Artikeln nachlesen oder sehen. : https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet
    Ich erwarte nach den vorliegenden Informationen, zu denen auch die Informationen von Florian Schilling gehören, nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
    Vielmehr sind für mich alle Nachrichten dazu wie auch neue Studien eher eine Bestätigung dessen, was schon bekannt ist,

    Wie Du selbst bestätigst, hat der Inhalt des Videos Sören Schumann/Dr. Stark (mit einem Anhang diverser empfohlener NEM) eigentlich gar nichts mit dem Titel zu tun.
    Ich glaube nicht einmal, dass das Wort Massensterben im Video bei YT auch nur einmal auftaucht. Daher ist es einfach ein unangemessener Titel, der natürlich auch Panik verbreitet, dem nicht zu entnehmen ist, dass es in erster Linie um Ernährung und Fettleber geht.
    Aber Du siehst ja selbst, dass wir uns hier in einem Unterforum befinden, das eigentlich nichts mit Ernährung oder Cholin zu tun hat.

    Vieles was dort erwähnt wird, ist etlichen Menschen im Forum bekannt.
    Einige haben mit ketogener Ernährung oder carnivorer Ernährung sogar ihre Ernährung komplett auf Fettverbrennung umgestellt.
    Eier gehören zu einer normalen Ernährung dazu. Mein Mann und ich essen regelmäßig Eier. Eier enthalten eine Fülle an gesunden Substanzen.
    Eugen hat letztens geschrieben, er isst täglich 2 Frühstückseier. Wir hatten auch schon über Cholin geschrieben.

    Die Mama

    Das mit der Nötigung, sind deine Mutmaßungen und kann man sehen wie man will?! Es gibt so viele Web Seiten, wo man sich mit eigener Mailadresse anmelden soll?

    Es gibt Stellen, an denen es unverzichtbar ist seine Emailadresse anzugeben, wie bei Behörden, Versicherungen, bei Ebay, in Online-Shops, in Geschäftsbriefen, bei Xing, LinkedIn und in Foren.
    Bei allen anderen Stellen (und schon gar nicht, wenn jemand schreibt- kostenlose Information) kann ich nicht einsehen, warum ich meine Email als Identitätsnachweis abgeben soll, die irgendwo aus irgendwelchen Gründen gespeichert werden wird. Denn sonst würde man sie ja nicht abgeben müssen.
    Was passiert damit? Für was braucht man die? Ist beabsichtigt Werbematerial zu verschicken?
    Mir ist das einfach suspekt und ich empfinde es als eine Form der Nötigung Daten von mir preiszugeben zu müssen.
    Daher verzichte ich auf derart kostenlos zur Verfügung gestellte Informationen.

    Aber ich habe das jetzt nachgeprüft. Sören Schumann hat offenbar eine Community von entsprechend seiner Homepage mehr als 92.000 Mitgliedern aufgebaut und vertreibt über seine Homepage auch Produkte. Deshalb die Email.

    Jedem andere bleibt es natürlich unbenommen, zu sagen, ich finde den Einsatz von Sören Schumann ganz toll und vertraue ihm. Da kann er auch meine Email haben.

    Ich fühle mich, als hätten die USA Deutschland erneut besiegt.<X
    Obwohl wir zum Einen nicht alle Details kennen und das natürlich Quatsch ist, denn wir folgen den USA ja eh die ganze Zeit über unverdrossen. Es gibt auch diverse alte Berichte, wonach auch die USA darauf gedrungen hatten, die EU einzurichten, um Kontrolle auf ganz Europa ausüben zu können. Und das Randpaper der US-Army hatte zu Deutschland und den US-Zielen ja auch schon alles genau vorhergesagt.
    Jedem mussten die Ziele der USA nach diesem Papier vollkommen klar sein, wie schon Oskar sagte.

    Habe das nochmal rausgesucht und soweit es uns betrifft, wurde geschrieben:
    Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die Falle tappt, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie Europas. Die deutschen Grünen sind eine streng dogmatische, wenn nicht übereifrige, Bewegung, was es sehr einfach macht sie wirtschaftliche Argumente übersehen zu lassen. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre europäischen Gleichgesinnten. Persönliche Eigenschaften und der Mangel an Professionalität ihrer Führer - besonders von Annalena Baerbock und Robert Habeck- erlauben davon auszugehen, dass es für sie nahezu unmöglich sein wird in nächster Zeit eigene Fehler zuzugeben.

    Die kumulativen Verluste der deutschen Wirtschaft können nur grob geschätzt werden. Auch wenn die Versorgung mit russischen Lieferungen 2022 begrenzt ist, wird dies zu mehrjährigen Konsequenzen führen und die gesamten Verluste daraus können sich auf 200-300 Billionen Euro summieren. Dies wird der deutschen Wirtschaft nicht nur einen verheerenden Schlag versetzen, die gesamte europäische Wirtschaft wird unvermeidlich kollabieren.

    Wir sprechen nicht über einen Rückgang des Wachstumsfaktors, aber eine anhaltende Rezession und einen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts durch geringe Materialproduktion von minus 3-4% für die nächsten 5-6 Jahre. Dieser Abfall/Rückgang wird unvermeidlich Panik im Finanzmarkt hervorrufen und könnte ihn zum Kollaps bringen.
    Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Hier noch mehr Berichte dazu: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Ohne die entsprechende Ideologie der regierenden Politiker und der dies unterstützenden EU hätte es natürlich niemals funktioniert.
    Man hat sorgfältig Personen und NGOs in Position gebracht, die das weiter unterstützen und umgesetzt haben.
    Dabei ging es die ganze Zeit nicht nur um die Schwächung Russlands, sondern auch der EU und Deutschlands, um die USA in eine bessere Position zu bringen und zu stärken.
    Es war von Anfang an klar, das wir und ganz Europa leiden werden, wenn man den Plänen der US-Army folgen wird.

    Ganz allgemein wird davon ausgegangen, dass auch bei dem Handelsabkommen die Ideologie eine große Rolle gespielt hat und Europa eigentlich nicht so schwach ist. Dass dabei auch Überlegungen in Bezug auf die NATO eine Rolle gespielt haben.

    Als brave Vasallen hatten sich deutsche Politiker in den letzten Jahren aber auch gegenüber China entsprechend verhalten. Statt respektvollem Umgang bei Besuchen gab es Besserwisserei, Anmaßungen und sogar Drohungen.
    Die EU hat China gegenüber zudem eine genau so protektionistische Zollpolitik, wie man sie Trump vorwirft.
    Kurz vor dem Abkommen mit Trump hatte die Kaiserin China besucht. Ohne weitere Ehren empfangen, Besuch wurde um 50% verkürzt und war offenbar erfolglos.

    Das ist wie der letzte Versuch der USA ihre Hegemonie zu retten. Ungeachtet der bekannten Folgen für ihre eigenen Länder (mit längst verlorenen Imperien) beteiligen sich auch die anderen NATO-Länder daran. Die ganze Welt ist Teil dieses Versuchs. Nicht nur Europa.

    Vor dem Hintergrund, dass Trump in seiner ersten Amtszeit mit Lügen wie Russiagate verfolgt wurde, die auch durch Europa unterstützt und untermauert wurden, fast inhaftiert wurde, und derzeit alle Unterlagen zu der von Obama und Clinton inszenierten Verschwörung in den USA von Tulsi Gabbard veröffentlicht werden, kann man verstehen, warum Europa so eine Panik für Trumps Wiederwahl hatte. Es waren nicht nur die Forderungen von Trump. Es war auch die Teilnahme an einem Komplott gegen Trump und später aktive Einmischung in die US-Wahlen.
    Die vielen ihn verächtlich machenden Aussagen und Zeitungsartikel.

    Ich denke, man kann von Trump keine Gnade erwarten. Wie hatte er geschrieben- Ich war der Gejagte. Jetzt bin ich der Jäger. Gejagt wurde er von den Neocons der USA und Europas.
    Der Mann hat keinen Grund Europa etwas Gutes zu tun. Was immer er sagt, denke ich, er sieht Europa eher als Feind.

    Mit sehr unguten Gefühlen habe ich das neue Video von Campact gesehen, bei dem ein neuer US-General im Vordergrund steht. youtu.be/cGXwg6W101s

    Aber ich habe auch einen Artikel dazu gelesen wie brandgefährlich es werden kann, wenn die AfD als politisches Gegengewicht verboten werden würde und dass wir dann über ein weiteres Erstarken der Linken, die kurz davor stehen 2 sehr fragwürdige Richterinnen einzusetzen, endgültig in einer Stasi.2.0 Welt landen könnten.<X

    Nachdem schon einiges gesagt wurde, möchte ich nur ergänzen, dass ich vor ein paar Jahren eine Exceldatei einschl. der angegebenen Grenzwerte mit den Laborwerten meines Mannes seit 2008 angelegt habe. Danach hatte ich gestern nur grob die Grenzwerte von Andidrea verglichen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Grenzwerte bei meinem Mann abweichen.

    Labore können unterschiedliche Grenzwerte haben. Schon vor vielen Jahren ist mir aufgefallen, dass diese Grenzwerte nicht einheitlich sind.
    Da bekannt ist, dass etliche Grenzwerte in den letzten Jahren gesenkt wurden, um mehr Medikamente verkaufen zu können, achte ich besonders darauf.
    Gerade was den Blutzuckerwert nüchtern angeht, habe ich 2 verschiedene Grenzwerte aus verschiedenen Laboren/Zeiten eingetragen.
    79-117 mg/dl und 74-106 mg/dl.
    Der Grenzwert Glukose beträgt in den Untersuchung meines Mannes auch aus diesem Jahr 79-117 mg/dl.

    Nach einer Geburt vor Jahrzehnten hatte ich morgens im Krankenhaus vor der Blutabnahme etwas von dem süßen Mitgebrachten gegessen, weil ich Hunger hatte. Sofort danach war dann die Aufregung wegen möglichem Diabetes hoch. Zucker geht sofort ins Blut und bleibt da auch eine ganze Zeit lang.
    Mein Mann hatte 20/21 über ca. 1 Jahr hinweg bei Untersuchungen ziemlich hohe Glukosewerte. Ich hab ihm dann gesagt, er soll gefälligst darauf verzichten vor Blutabnahmen am Abend Süßes zu essen oder gesüßte Getränke zu trinken. Verbieten kann ich es ihm ja nicht.
    Aber seither sind seine Werte nicht mehr zu hoch. Zuletzt bei 99 mg/dl.

    Aus meinen eigenen Blutwerten in der Klink 2018 ersehe ich, dass der Grenzwert Glukose dort bei 76-120 mg/dl liegt.
    Bei meinem damaligen Hausarzt liegt der Grenzwert Glukose laut Labor 2016/2017 ähnlich wie bei Andidrea bei 74-100 mg/dl, nur dass er bei Andidrea bei 60-100 mg/dl.

    Je nach Labor etwas abweichende Daten und deshalb dann entsprechende Warnungen, wenn der Wert abweicht.
    Da mein gemessener Glukosewerte beim Arzt 2016 und 2017 bei 72 mg/dl lag, also unter den 74 mg/dl, war der Wert zu niedrig. Warnung.
    Im Krankenhaus wurde der Glukosewert 1x gemessen, mit 113 ml/dl, und war damit im Normalbereich.

    Möglicherweise gehen einige Ärzte, wie auch mein ehemaliger Hausarzt dazu über den Wert auf 100 mg/dl zu setzen, um Prädiabetesmedikamente verkaufen zu können. Das ist bei Befolgung der Leitlinien ihr Job.
    Hatten sie den Wert für Diabetes dafür in der Vergangenheit doch bereits von 140 mg/dl auf 126 ml/dl gesenkt.
    Blutdruckwerte▪

    Oder der Grenzwert Thrombozyten
    nach Labor Krankenhaus- 140-440 G/l
    nach Labor HA 2016/2017- 130-390 G/l
    nach Labor Arzt 1 Ehemann - 130-390 G/l
    nach Labor Arzt 2 Ehemann - 160-370 G/l
    nach Labor Arzt 2 in 2011- 140-423 G/l
    Andidreas Wert liegt mit 434 G/l noch im Normalbereich Labor Krankenhaus.

    Oder Grenzwerte GOT/ALAT und GPT/ALAT beim Labor Andidrea wie einigen anderen unter 35, bei Arzt 1 unter 50

    Oder der Grenzwert Hämoglobin
    nach Labor Krankenhaus- 12-16 g/dl
    nach Labor HA 2016/2017- 12-14.8 g/dl
    nach Labor Arzt 1 Ehemann - 13.5-16.9 g/l
    nach Labor Arzt 2 Ehemann - 12.5-17.2 g/l
    nach Labor Arzt 2 in 2011- 13.5-17.5 g/l
    Andidreas Wert liegt mit 11,9 g/dl eine Idee unter den 12 g/dl. Ist niedrig.
    An einem andere Tag gemessen könnte er aber schon anders aussehen.

    Oder der Grenzwert MCHC
    nach Labor HA 2016/2017- 32-35 g/dl
    nach Labor Arzt 1 Ehemann - 32-35 g/dl
    nach Labor Arzt 2 Ehemann - 31.5-36 g/dl
    nach Labor Arzt 2 in 2011- 33-36 g/dl
    Andidreas Wert liegt mit 31,9 g/dl noch im Normalbereich Labor von Arzt 2 Ehemann.

    Wenn man sich verschiedene Labore ansieht, ist bei dem einen Labor ein Wert noch im Normalbereich, während er in einem andere Labor zu hoch oder zu niedrig= krank ist.
    In der Regel ist man etwas irritiert, wenn man Werte sieht, auf die der Arzt dann gar nicht eingeht und das könnte es erklären.
    Was ich mir wünschen würde, wäre eine ausführliche Empfehlung des Arztes anhand jedes von ihm veranlassten Blutbildes.

    Das soll natürlich keine Kritik daran sein, sich mit seiner Laboruntersuchung zu befassen.
    Hier können auch kleine Entzündungen und vieles mehr eine Rolle speilen, was man gar nicht bewusst wahrnimmt.
    Aber ich sehe nicht, dass man eine Laboruntersuchung überbewerten sollte, da sie eine Momentaufnahme ist oder gleich mit der Prädiabeteskeule zu kommen.

    Da gibt es auch noch andere Artikel, auf die bei X hingewiesen wird.
    Wie reuters.com/business/energy/eus-pledge-250-billion-us-energy-imports-is-delusional-2025-07-28/

    Daraus einige Zitate (die ich an einer Stelle vervollständigt habe):
    Rechnet man den Wert der EU-Importe von US-Rohöl, Flüssigerdgas und metallurgischer Kohle zusammen, ergibt sich für das Jahr 2024 ein Gesamtwert von rund 64,55 Milliarden US-Dollar.
    Würde die EU ihre Importe von US-Öl, Flüssigerdgas und metallurgischer Kohle auf 250 Milliarden Dollar steigern, würde dies 85 Prozent ihrer Gesamtausgaben für diese Energierohstoffe ausmachen.

    Der Gesamtwert aller drei aus den USA exportierten Energierohstoffe (Öl, Gas, Kohle) in 2024 beträgt 165,8 Milliarden Dollar. Selbst wenn die EU das gesamte Volumen kaufen würde, käme sie damit immer noch nicht auf die 250 Milliarden Dollar.

    Das Ausmaß dieser Täuschung übersteigt wahrscheinlich das, was Trump und China in ihrem sogenannten Phase-1-Handelsabkommen im Dezember 2019 vereinbart hatten. Demnach sollte China bis Ende 2021 zusätzlich US-Energie im Wert von 200 Milliarden Dollar kaufen.
    Tatsächlich kam China nie auch nur annähernd an dieses Kaufvolumen heran und seine Energieimporte aus den USA erreichten nicht einmal das Niveau, das sie hatten, bevor Trump 2017 seinen ersten Handelskrieg begann.

    Bei der Betrachtung der Rahmenvereinbarung zwischen Trump und Von der Leyen gibt es einige Vorbehalte.
    Dennoch ist klar, dass die Verpflichtung, US-Energie im Wert von 250 Milliarden Dollar zu kaufen, völlig unrealistisch und nicht umsetzbar ist.

    Zum Schluss ein typischer Trump, der große Geschäfte abwickelt, um mit Siegen in die USA zu kommen, obwohl sie nicht realistisch sind?
    Oder ein Trump, der als reiner Geschäftsmann wie vor zitiert, günstig Energie aus Russland aufkaufen wird, um sie mit Gewinn für die USA an die EU weiterzuverkaufen. Das wärs ja.^^

    Zudem hätte mich besonders interessiert, ob es auch eine Vereinbarung zum DSA gab.
    Davon habe ich nichts weiter gelesen, außer dass man im Vorfeld der Verhandlungen angeblich alle Klagen gegen social media aus den USA hätte fallen lassen, um Trump nicht zu verärgern.

    Wie auch immer, wird geschrieben, dass die EU aufgrund der 15% Zölle mit einer negativen wirtschaftlichen Entwicklung von -11% rechnet.

    Aufgrund der eigenmächtigen kürzlichen Erhöhung des EU-Haushalts hat die Kaiserin auch schon weitere Erhöhungen in der EU angekündigt, die gleichzeitig zeigen, wie hemmungslos die Kaiserin die Macht der EU bis in die Nationalstaaten der EU hinein ausweiten will.

    Dazu schrieb die Welt:
    Ob die Zahlungen nach Brüssel derart ansteigen, steht noch nicht fest. Denn um die Beiträge für die Mitgliedstaaten einigermaßen stabil zu halten, will die EU-Kommission ihre eigenen Einnahmen erhöhen, vorrangig aus Zöllen. Einnahmen aus dem Emissionshandel und der CO₂-Grenzabgabe CBAM sollen genutzt werden, zudem soll eine Abgabe auf nicht verwerteten Elektroschrott eingeführt werden.

    Weitere Ideen aus Brüssel sorgten bereits bei vielen Mitgliedstaaten für Unmut. So will die EU-Kommission künftig einen Anteil an den nationalen Tabaksteuern direkt abschöpfen und eine neue Steuer für Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro einführen. So sollen jährlich mehr als 65 Milliarden Euro in die EU-Kassen gespült werden. Die Kommission argumentiert damit, die Mitgliedsbeiträge dadurch auf dem Niveau von 2027 einfrieren zu können.

    Deutschland lehnt einen europäischen Anteil an der Tabaksteuer und die neue Unternehmenssteuer ab. Vor allem von der Unternehmenssteuer wären deutsche Unternehmen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten zusätzlich belastet. „Was nicht infrage kommt, ist eine Besteuerung der Unternehmen durch die Europäische Union“, sagte Friedrich Merz (CDU) am Donnerstag bei einem Besuch in London.
    welt.de/politik/deutschland/article687e3ba88598e36a33a8c189/Mega-EU-Haushalt-Bis-zu-450-Milliarden-Euro-Deutschland-droht-laut-Bericht-drastische-Beitragserhoehung.html

    Wie auch immer man das betrachtet, sind die USA eindeutig die Gewinner und alles entwickelt sich nach Plan, bzw. dem vor einigen Jahren von Rand veröffentlichten Papier.:/

    Hast Du das Interview mit Sören Schumann/Dr. Stark ( Sportwissenschaften und Ernährungslehre) mit den Schwerpunkten Ernährung, Leber/ insbesondere Fettleber, Diabetes, Fruchtzucker, ( Erwähnung von diversen Vergiftungen auch durch falsche Ernährung und blockierter Entgiftung durch die Spritzen) Vitaminen und Mineralien, Pflanzenpower, usw. denn selbst angesehen?

    Ein eher spektakulärer Titel, eine kurze Aufführung weniger Folgen der Spritzen und einiger Inhaltsstoffe, Folgen der kontinuierlichen Panikmache auf die menschliche Psyche, hinter dem sich ein langer Fachbeitrag zu falscher Ernährung/falschem Lebensstil, Vitaminen, usw., teilweise gleichermaßen Geimpfte und Ungeimpfte betreffend, aber auch jede Menge Kritik an offiziellen Ernährungsempfehlungen, WHO, Medikamenten, usw. versteckt.

    Horrorinhalte finde ich in dem Video nicht, denn wenn man sich mit den Spritzen beschäftigt hat, kennt man das, was dazu erwähnt wird.
    Jeder weiß anhand der Werbung eh, dass die Spritzen Nanokomponenten besitzen.
    Nanopartikel können eben alle im Körper vorhandenen Schutzbarrieren leicht überschreiten und Nano-Substanzen überall hinbringen, wo sie eigentlich nicht hingehören.

    Letztlich habe ich den Eindruck, dass alle Videos von Sören Schuman das Interesse daran wecken sollen, seine für Youtube gekürzten Videos auf seiner Homepage bis zum Ende anzusehen, weil nur dort die wirklich wichtigen Aussage zu sehen sind.
    Oder sich seine unter dem Video verlinkten kostenfreien Empfehlungen auf seiner Homepage abzuholen.
    Alles natürlich nur möglich unter Abgabe seiner eigenen Email. Das nennt man wohl Kundenbindung. Ich nenne es Nötigung.8)

    Falls es jemals Zweifel daran gab, wir sind für die USA immer noch US-Protektorat. Grenell war in der 1. Amtszeit von Trump tätig und gab so ein schlimmes Interview, dass man sich schließlich darauf einigte, zu schreiben, das wäre ein erfundenes Interview. Aber das nur eins von vielen in ähnlichem Ton.
    In dieser Zeit gab es besonders harsche Kritik wegen der Zahlungen innerhalb der Nato und der Abnahme russischer Energie und an Nordstream.
    Wie bei allen anderen Randpapieren sieht man an diesem Punkt in Sachen russische Energie eine fortlaufende Kontinuität unter Trump und Biden. Die Ziele der USA sind stehts gleich.

    Für den Fall, dass die Nachricht wie bei Prawda üblich, schnell wieder verschwindet, hier der Text. Der Artikel enthält ein Bild vom Zeitungsausschnitt.

    US-Botschafter erinnert (offenbar 2019) unter Trump die deutsche Regierung an ihre mangelnde Souveränität:
    „Die Deutschen dürfen nicht länger in der Illusion der Souveränität leben.“

    Text aus dem Kommuniqué:
    Washingtons Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, sorgte mit einem Interview für die Nachrichtenagentur FNA für Aufsehen. Darin erinnerte er die Berliner Regierenden daran, dass „die Amerikaner trotz der Zwei-plus-Vier-Verträge weiterhin über weitreichende Befugnisse in Deutschland verfügen“. Man müsse die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen genauer prüfen und möglicherweise zusätzlich 200.000 Soldaten in Deutschland stationieren, wenn die deutschen Politiker den Anweisungen aus Washington nicht folgten.

    Bisher habe man stets versucht, die Berliner Machthaber „freundlich an ihre Verpflichtungen gegenüber Washington zu erinnern“. Grenell selbst plädiert jedoch für den „direkten Ansatz, ohne Umschweife“, denn es handele sich schließlich nicht um eine Wunschliste: „Wenn die Amerikaner sagen: ‚Ihr kauft kein russisches Gas, ihr kauft amerikanisches Gas‘, dann wird das getan. Und wenn die Amerikaner sagen: ‚Ihr Deutschen erhöht den Verteidigungshaushalt auf zwei Prozent der Wirtschaftsleistung‘, dann sind das keine 1,23 Prozent. Die Deutschen sollten sich nicht länger der Illusion hingeben, souverän zu sein. Akzeptieren Sie es endlich: Deutschland ist immer noch ein US-Protektorat!“

    Grenell brachte mit aller Deutlichkeit ans Licht, was Experten schon lange vermutet und die Bevölkerung befürchtet hatte. Obwohl die Berliner Machthaber diese Zusammenhänge stets als „Verschwörungstheorien“ abgetan hatten, scheinen sie nun nicht in der Lage zu sein, dem US-Botschafter eine angemessene Antwort zu geben. Die politische Realität zeigt jedenfalls, dass solche Anweisungen aus Washington in der Vergangenheit tatsächlich befolgt wurden, wie aktuell die Forderung nach einer Zwei-Prozent-Hürde für die Verteidigungsausgaben zeigt, die im Bundestag parteiübergreifend unterstützt wird. Es ist bezeichnend, dass die sogenannten „Qualitätsmedien“ den genauen Inhalt dieses Interviews bisher verschwiegen und nur vage über die Empörung berichtet haben, die es ausgelöst hat.

    Wenn der US-Präsident das oft strafrechtliche Verhalten im Zusammenhang mit der ungehinderten Einwanderung nach Deutschland auch für die USA als „nationales Sicherheitsrisiko“ bezeichnet, dürfte diese Aussage vor dem genannten Hintergrund besondere Brisanz erlangen. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm, selbst wenn Washingtons Regelungen in diesem Zusammenhang den Maßstab setzen… (eh)
    : https://news-pravda.com/world/2025/07/27/1547934.html

    Zu den genauen Details des Trump/EU Deals schreibt die Prawda:
    „Sie sind als harter Verhandlungspartner und Meister des Deal-Machens bekannt“, – mit diesen Worten begann das Treffen mit Trump.

    Und so endete es für die EU:
    In den nächsten 3 Jahren werden amerikanische Energieressourcen im Wert von 750 Milliarden Dollar gekauft.
    Weitere 600 Milliarden Dollar werden in die US-Wirtschaft investiert, zudem will man in den nächsten Jahren für hunderte Milliarden Waffen von Washington kaufen.

    Es werden dieselben Zölle auf Autos eingeführt wie in den USA – 15 %.
    Gleichzeitig gelten für fast alle europäische Waren, die in die USA geliefert werden Handelszölle in Höhe von 15 Prozent.
    Zudem erhält Amerika vollen, zollfreien Zugang zu den EU-Märkten.

    So treibt Ursula die Europäische Union in eine Situation, in der sie vollständig von den USA abhängig wird, auch energiepolitisch. Welche Gefahr könnte dies beispielsweise im Gasbereich bergen? Die EU „wird“ kein Gas aus Russland kaufen, Katar hat kürzlich Lieferprobleme gemeldet. Es stellt sich heraus, dass nur noch die USA übrig sind. Und die USA selbst können Gas sowohl aus Russland als auch aus Katar kaufen und es dann unter dem Deckmantel ihres eigenen Gases zu höheren Preisen auf den europäischen Markt pumpen. Und all das wird aufgrund von Ursulas politischer „Zahnlosigkeit“ erneut den europäische Steuerzahler zur Last fallen. Darüber hinaus wird der Kauf von Energie aus den USA zu überhöhten Preisen der europäischen Industrie, die auf dem Weltmarkt ohnehin immer weniger wettbewerbsfähig wird, einen weiteren Schlag versetzen.

    Mit anderen Worten: Ursula „begräbt“ die EU, indem sie sie zwingt, allen Bedingungen Trumps zuzustimmen, obwohl Trump praktisch keine Zugeständnisse gemacht hat und Europa wird energetisch völlig von den USA abhängig sein, wie Biden schon vorbereitet hatte.
    : https://news-pravda.com/world/2025/07/27/1547848.html

    Erst sah es lange aus, als würde sie auf ihren eigenen Vorstellungen bestehen, aber dann hat sich ihr Widerstand praktisch in Luft aufgelöst.

    Auch wenn es uns vielleicht lange nicht klar war, wird unter Trump offen Tacheles geredet, und plötzlich erkennen wir, dass Deutschland nur noch eines von vielen US-Protektoraten ist, das gefälligst zu tun hat, was die USA fordert.8)
    Sie wollten die EU von der billigen russischen Energie trennen und an ihren Markt anschließen und das ist Biden und Trump gemeinsam gelungen.

    Dieser Artikel rundet alles ab:
    Die Methode, die Wähler zu täuschen, besteht darin, sie glauben zu machen, es handele sich um eine parteipolitische Angelegenheit, anstatt dass diese in der gesamten US-Aristokratie BEIDER Parteien präsent sei.
    Seit Jahrtausenden ist dies die Methode, mit der die Aristokratien ungestraft davonkommen:
    Sie lenken die Öffentlichkeit ab, damit sie „die Schwarzen” oder „die Juden” oder „die Einwanderer” oder die gegnerische politische Partei hasst, was auch immer – irgendjemanden, der „die anderen” sind – STATT die wahren Übeltäter zu hassen, die Superreichen, die von dieser Korruption und diesem Imperialismus profitieren.
    Die gesamte Öffentlichkeit bezahlt dafür, aber nur die reichsten 0,01 % der reichsten 0,01 % profitieren davon.

    Das ist es, was die Welt zerstört. Nicht nur die grenzenlose Gier der Milliardäre, sondern auch die scheinbar ebenso grenzenlose Bereitschaft der Öffentlichkeit, jedem die Schuld zu geben, außer ihren eigentlichen Feinden.
    : https://web.archive.org/web/2025071319…st-ww2-history/

    Es sind nicht die illegalen Migranten, die durch die NATO-Kriege und US/EU-Sanktionen in der Regel bereits alles verloren haben, was sie jemals besessen hatten und mehr, durch die sich die Lage für uns alle geändert hat.8)

    Die Türken dagegen haben meist den Vorteil der doppelten Staatsbürgerschaft oder ihre türkische Staatsangehörigkeit behalten, so dass viele leicht in ihre Heimat zurück könnten, wo sie oft über eigenes Eigentum verfügen und/oder eine große Familie auf sie wartet.

    Ob Donald Trump oder Urschel v. Brüssel - Sanktionen ohne Ende - um ihre Macht zu zeigen.

    Brüssel und Washington rechtfertigen ihr Handeln mit moralischer Rhetorik: Man wolle „Demokratie fördern“ oder „Menschenrechte schützen“. In Wahrheit treffen die Maßnahmen nicht korrupte Eliten, sondern Neugeborene in Krankenhäusern ohne Strom, Alte ohne Medikamente, Familien ohne Nahrung.

    Unglaubliche Studie enthüllt: EU- und US-Sanktionen töten jährlich über 500.000 Menschen weltweit

    Vielen Dank dafür.
    Schreibe ja schon laufend, das Sanktionen die Bevölkerung ganzer Staaten in die Armut und Hunger treiben und das diese Sanktionen durch keine Gesetze gerechtfertigte illegale Machtmittel sind, die nichts mit Demokratie und Menschenrechten zu tun haben.
    Sanktionen sind ein Instrumente der wirtschaftlichen Kriegsführung, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch eines Landes zu provozieren. Sie dienen wie Krieg der geplanten Zerstörung eines Landes.

    Laut der Studie waren diese Sanktionen im Zeitraum von 1971 bis 2021 mit über 564.000 Todesfällen pro Jahr weltweit verbunden – mehr als fünfmal so viele wie durch kriegerische Kampfhandlungen. Die Hauptopfer: Kinder, Frauen und marginalisierte Gruppen in ohnehin armen Ländern, denen durch Sanktionen der Zugang zu Nahrung, Medikamenten und medizinischer Infrastruktur verwehrt wird.
    Die Studie bezog sich auf 152 Länder.

    Gleichzeitig wissen wir z.B., dass Albright sagte die 500.000 toten Kinder im Irak für einen auf Basis von Lügen geführten Krieg wären die Sache wert gewesen.
    Kann es korrekt sein, dass ca. 1 Million Iraker in beiden Irakkriegen starben, wenn alleine einer dieser Kriege eine halbe Million tote Kinder forderte? Ich denke nicht. Ich denke, dass die Schätzungen absichtlich niedrigere Zahlen zeigen.
    Auch die Bundeswehr war im Rahmen der Nato in diversen indirekten und direkten Einsätzen an diesen Kriegen beteiligt.
    Zudem sollen nach Schätzungen bis zu 1,5 Millionen Iraker durch Sanktionen gegen den Irak gestorben sein.

    Es ist also jedem aufmerksamen Menschen vollständig klar, dass es bei Sanktionen in Wahrheit niemals um Menschenrechte und Demokratie geht, sondern um Krieg und das Menschenleben in diesem System einfach keine Rolle spielen.

    Das wären über 40 Jahre hinweg knapp 22,6 Millionen Menschen, die in 152 Ländern durch Sanktionen starben.
    Ich denke, das ist eine sehr konservative zu niedrige Berechnung.

    Nicht immer leiden die Sanktionierer unter ihren Sanktionen. Die sanktionierten Länder waren oftmals gleichzeitig vom amerikanischen Militär besetzt und wurden ausgeplündert.
    Die USA wurden z.B. mehrfach beschuldigt, Öl aus dem Irak zu stehlen, insbesondere im Zusammenhang mit ihrer militärischen Präsenz in der Region. Berichten zufolge transportierten US-Truppen große Mengen gestohlenen Öls aus dem Irak, wobei sie illegale Grenzübergänge nutzten. Diese Praxis wurde auch in anderen Ländern und bei anderen Waren beobachtet.

    Die Bevölkerungserhaltungsrate für Deutschland liegt bei ca. 1 Million.
    Wir brauchen im Jahr 1 Million neue Menschen, um 1 Million Verstorbene zu ersetzen.
    Nicht meine persönliche Meinung. Aber ich denke, dass die Politik so denkt.

    Bei knapp 700.000 Geburten, könnte die Politik also durchaus denken, wenn wir jährlich ca. 300.000 vor allem junge Männer aufnehmen, haben wir ohne selbst auch nur einen Pfennig für Aufzucht (Kinderkartenplatz, Platz in der Schule, Kindergeld, möglicherweise Sozialhilfe usw.) ausgeben zu müssen, eine Menge neues Humankapital zur Verfügung, dass wir nach einer Ausbildung für unsere Zwecke nutzen können.

    Bei der Berechnung dieser eingesparten Staatskosten für die Aufzucht von Kindern sollte man, wie das für die Mitarbeiter der AfA passiert ist, die Kosten für Arbeitsplätze für Lehrer und Kindererzieher, die Gebäudegestellung oder Miete für Kindergärten und Schulen mit Mensa, Verbrauchskosten wie Stromkosten und IT, Verwaltungskosten und sämtliche anfallenden Kosten durch den Bund, Bau- und Renovierungskosten (Ich selbst war an Renovierungsarbeiten und Mensa-Erweiterung für mehrere hessische Schulen beteiligt) , staatliche Zuschüsse für Kantinenessen, Kosten für Nachmittagsbetreuung, für Schulbusse, usw. korrekt erfassen und pro Person ausrechnen.
    Da dürfte pro Person ein netter Betrag zusammenkommen, den das Land einspart.
    Noch höher ist dieser eingesparte Beitrag, wenn es sich um in anderen Ländern ausgebildete Krankenpfleger, usw. handelt.

    Man kann Migranten auch aus einer völlig andere Sicht betrachten und wird feststellen, dass sie den Staat als Humankapital eigentlich viel billiger kommen, als wenn sie hier aufgewachsen wären.

    Angenommen, man würde diesem Humankapital auch die erforderliche Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken, würde es vielleicht funktionieren. Wenn man das Humankapital aber hier verkommen lässt, wie das seit Jahrzehnten passiert, weil man dafür keine Kapazitäten frei hat, funktioniert es eher nicht. <X

    Mittlerweile habe ich gelesen, dass wir bereits mehrere Millionen Ungelernter junger Menschen im Land haben sollen und 40.000 Jugendliche ohne Abschluss und Lehrstelle wären.

    Trotzdem gibt es aktuell in verschiedenen Medien, z.B. in der Zeit und der Welt, über ntv und andere Medien einen Aufruf von Unternehmern, die eine vermehrte Einwanderung von Geringqualifizierten als Billigarbeitskräfte fordern.
    Die Forderung der Unternehmen und Verbände kommt, obwohl gleichzeitig knapp 40.000 Schüler ohne Abschluss die Schulen verlassen – pro Jahr. Zudem gibt es in Deutschland 2,9 Millionen Menschen zwischen 20 und 34 Jahren, die weder einen Berufsabschluss noch ein Studium vorweisen können.
    Das ist wirklich unglaublich.:thumbdown:

    In Deutschland gehen übrigens aktuell 227.000 ukrainische Kinder in die Schule, was die Politik aus oben genannten Gründen stark begrüßt.
    Nach einer Umfrage wollen 2/3 der Kinder das Land aber wieder verlassen wollen, denn es gefällt ihnen nicht bei uns.
    Sie haben Sprachprobleme, finden kaum Kontakt mit Mitschülern und deutschen Kindern, haben keine Freunde. 40% fühlen sich mit den deutschen Schulen kaum verbunden.