Carlito, bitte nicht so kompliziert. Ich bin aus dem Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär), da geht es maximal um mm und nicht um den Maschinenbau, wo es um tausendstel geht und ich bin auch kein Chemiker 
Mir ging es nicht darum, mich in chemischen Berechnungen zu verlieren, die für den normalen Menschen keinerlei Aussagekraft haben.
Aber es ist möglich, dass ich bei den Berechnungen irgendwie falsch gedacht habe.
Da ich meinem Mann seit Monaten erfolgreich Regenaplexsprays als Ersatz für sein Asthmaspray mache, das er vor Monaten komplett abgesetzt hat, Regenaplexe enthalten 50% Alkohol, die ich auf einen niedrigeren Alkoholgehalt verdünne, habe ich mir dafür irgendwann einen Rechner gesucht.
Denn jedesmal, wenn ich neue Sprays machte, habe ich als Erstes wieder nachdenken müssen, wie muss ich das nochmal ausrechnen?
Denn solche Berechnungen waren nicht Teil meines früheren Jobs.
Mit diesem Rechner kann man nicht nur den prozentualen Anteil von Alkohol ausrechnen. Man kann genauso den prozentualen Anteil von Chlordioxid nach Verdünnung oder den verdünnten ppm-Gehalt der Ausgangssubstanz ausrechnen.
Aber es geht bei diesem Rechner immer nur um Flüssigkeiten, so wie bei CD eigentlich auch.
Alleine deshalb hatte ich erstmalig die Idee mg in die entsprechenden ml umgerechnet.
1980 konnte man stabiles Chlordioxid bis max. 18% herstellen. Ich bezweifle aber, dass das in den Studien eingesetzt wurde.
Wie ich geschrieben habe, dachte ich, sie haben CD in ihren alten Versuchen wahrscheinlich wegen der Brennbarkeit/Explosionsfähigkeit von CD über 10% gar nicht eingesetzt, aber damit gerechnet und die mg als Mengen genommen.
Das, was man durch das Zusammenkippen bei MMS herstellt, kommt eh auf die Säure an und ist sowieso mehr als ungewiss.
Es gab mal eine Untersuchung, nach der in dem nach Originalrezept von Humble hergestellten MMS am Ende bis zu 90% Chlorit enthalten waren, wie mir wieder eingefallen ist.
Deshalb ist man eigentlich zu CD übergegangen.