Methylenblau

• Vor einigen Tagen hat Herr Gräber in einem Newsletter über Methylenblau geschrieben.
    Bei niedriger Dosierung soll es als Antioxidanz wirken und bei höherer als Oxidanz, was Bakterien etc. vernichtet.

Habe es mir gleich bei der von ihm angegebenen Adresse bestellt. Herr Gräber gibt die Dosierung in Milligramm an. Das Präparat ist jedoch flüssig und daher nicht zu wiegen. Teste es daher erst einmal mit einem Tropfen morgens und einen Tropfen abends. Was sehr auffällig ist, dass man sofort mehr Energie bekommt und sich im Innern irgendwie entspannter fühlt, auch der Kopf wird nach 2-3 Tagen klarer.

Herr Gräber schreibt, dass es nicht zellgängig ist und daher fast komplett wieder ausgepullert wird. Nun ist das Präparat jedoch mit DMSO gemischt, welches ja für das Einschleusen in die Zelle sorgt. Im Internet sind Erfahrungsberichte von blauem Urin zu lesen. Bei mir ist der Urin nicht blau. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Hoffe, dass ich durch das DMSO jetzt nicht zum Schlumpf mutiere. =O

Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen. Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion jedenfalls noch nichts gefunden.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Soviel ich weiß verändert sich die Farbe der Urin in Abhängigkeit von der Dosierung. Bei der offensichtlich kleinen Dosis wird die ggf. etwas grünlich.

Sobald der Körper "gesätigt" ist, erscheint das Blau im Urin.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

• Ja, genau darum mache ich mir ja Gedanken. Wie sieht das "gesättigt sein" dann aus, wenn DMSO den Stoff/Farbe in die Zellen bringt? Irgendwo muss die Farbe dann doch zu sehen sein. Das Zeug färbt ungemein - ein noch so kleiner Spritzer gibt sofort hartnäckige Flecken. Selbst vom Waschbecken ist es nur schwer nach langem Einweichen mit Natron und Essig wieder wegzubekommen. Werde es jedoch erst einmal weiter nehmen, da es mir sehr gut tut und sehen was passiert.

Es wäre jedoch schön, wenn vielleicht auch andere ihre Erfahrungen hier teilen könnten.

• Fascinating Health Benefits of Methylene Blue

: https://www.youtube.com/watch?v=dDUZ0ODBfJs

Untertitel verfügbar

Methylenblau ist kein natürliches Heilmittel, hat aber einige faszinierende Eigenschaften. Erfahren Sie mehr über die potenziellen gesundheitlichen Vorteile von Methylenblau.

Heute werden wir über Methylenblau sprechen. Ich habe noch nie darüber gesprochen, weil es kein natürliches Heilmittel ist – es ist eigentlich eine synthetische Droge. Es hat jedoch einige interessante Eigenschaften.

Methylenblau wird rezeptfrei verkauft und gibt es schon sehr lange. Es war das erste vollsynthetische Medikament in der Medizin, eines der ersten Antibiotika und eines der ersten Antipsychotika.

Es wurde auch für Malaria verwendet und wird derzeit für Cyanidvergiftungen und Kohlenmonoxidvergiftungen verwendet. In niedrigen Dosen wirkt Methylenblau als Antioxidans.

Methylenblau kann möglicherweise bei bestimmten Erkrankungen helfen, darunter: • Septischer Schock • Anaphylaxie • Viren • Ermüdung • Hirnnebel • Gedächtnisverlust • Depressionen • Candida • Nervendegeneration • Gicht • Mitochondriale Dysfunktion • Entzündung

Wenn Sie sich entscheiden, Methylenblau auszuprobieren, schlage ich vor, die einprozentige USP-Lösung in pharmazeutischer Qualität zu besorgen. Dies ergibt etwa 0,5 mg pro Tropfen. Jemand, der ein SSRI einnimmt, würde Methylenblau nicht einnehmen wollen. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie so etwas für andere Kontraindikationen einnehmen.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Why Use Methylene Blue for Cancer

: https://www.youtube.com/watch?v=gDgtfW6kjAg

Untertitel verfügbar

Erfahren Sie mehr darüber, was die Umwandlung normaler Zellen in Krebszellen verursacht und warum Sie Methylenblau bei Krebs in Betracht ziehen sollten.

Alle Krebszellen fangen als normale Zellen an. Heute werden wir uns damit befassen, warum sich normale Zellen in Krebszellen verwandeln.

Ihre Mitochondrien nehmen Nahrung auf und wandeln sie in ATP um, das die Energiewährung der Zellen ist.

Ihre Mitochondrien speichern auch Elektronen. In den Mitochondrien gibt es eine Elektronentransportkette. Dieser Mechanismus ist an der Umwandlung von Nahrung in ATP beteiligt - er trägt zur Energiegewinnung bei.

Der vierte Komplex ist die letzte Phase des Elektronentransportmechanismus. Eine Störung des vierten Komplexes löst die Umwandlung einer normalen Zelle in eine Krebszelle aus.

Sobald sich eine Zelle in eine Krebszelle verwandelt hat, kann sie keinen Sauerstoff mehr produzieren. An diesem Punkt passt sich der Körper als Überlebensmechanismus an, um ohne diesen Sauerstoff zu überleben.

Dies ist eine neue Sichtweise auf Krebs - dass Krebszellen im Wesentlichen Zellen sind, die sich an eine Umgebung ohne Sauerstoff anpassen, um dort zu überleben. Ein anderes Wort für Sauerstoffmangel ist Hypoxie.

Ich habe in anderen Videos über verschiedene Krebsstrategien und Dinge gesprochen, die Sie in Ihr Krebsprotokoll aufnehmen sollten. Aber es gibt eine zusätzliche Sache, die Sie in Betracht ziehen sollten, zu diesem Protokoll hinzuzufügen, und sie heißt Methylenblau.

Methylenblau ist wie ein Schwamm, der Elektronen aufsaugt, und es zielt speziell auf den vierten Komplex und umgeht ihn, so dass Sie wieder Sauerstoff und ATP herstellen können.

Methylenblau kann in niedrigen Dosen nützlich sein und sollte in Wasser verdünnt werden. Sie sollten außerdem Methylenblau in USP-Qualität verwenden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Methylenblau bei Krebs.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Die überraschenden gesundheitlichen Vorteile von Methylenblau

: https://uncutnews.ch/die-ueber…orteile-von-methylenblau/

Methylenblau fördert die mitochondriale Atmung und verbessert den Energiestoffwechsel des Gehirns. Dadurch kann es die kognitive Leistung verbessern und der Neurodegeneration vorbeugen.Methylenblau ist das Ausgangsmolekül für Hydroxychloroquin und Chloroquin, patentfreie Medikamente, die nicht nur zur Behandlung von Malaria, sondern auch von COVID-19 eingesetzt werden.Weiterlesen

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()