Beiträge von Die Mama

Das hört sich schon sehr gut an.:) Gilt das für beide Geräte gleichermaßen oder nur für das 8D LRIS mit der Vector expert Software? (Immerhin kann ich die Bezeichnung jetzt schon auswendig. ^^ )

Ich vermute ja, dass man das wahrscheinlich nur mit dem neuen Gerät so genau sehen kann und wahrscheinlich nur mit der Vector expert Forschungssoftware.

Du hast ja wahrscheinlich bereits als Therapeutin mit Bioresonanzgerät gearbeitet, wie ich das gestern ziemlich spät realisiert habe und hast auch entsprechende sehr umfangreiche Erfahrung mit diesen Geräten.

Dagegen sind wir die kompletten Dummies ^^, die von der Anwendung der Geräte oder ihrem Modell- und Fabrikat-abhängigen Können einfach keine Ahnung haben. Denn es sind echt viele Modelle am Markt. Und wie in dem gestern an anderer Stelle geposteten Angebot zu sehen, werden auch noch Geräte mit Vector 03 Software angeboten, von der du geschrieben hattest, die kann nicht viel. <X Also für Anfänger gibt es große Hürden, da durchzublicken.

Obwohl ich denke, dass das erst einmal mittlerweile auch nur noch Computer sind. Und wenn man die Beherrschung einiger anderer spezifischer Programme wie Autocad und SAP gelernt hat, dann wird man es (wenn man wirklich will) sicher auch schaffen, ein neues Computerprogramm zu lernen.

Die Frage ist nur, ob man es, abgesehen von der Wirkung bestimmter Mittel, überhaupt so genau wissen will, was im Körper passiert und wie er auf verschiedenes reagiert. Das ist schon sehr umfangreich und alles so genau wissen zu wollen erfordert in meinen Augen schon eine sehr große Hingabe und Liebe zum Detail. Es ist ein sehr besonderes es genauer wissen wollen.

Das geht ja weit über die Standardanwendung vieler BR-Geräten hinaus, bei der man zur Behandlung die entsprechenden Programme abhängig von den Beschwerden vorgibt und durchlaufen lässt.

Könnte man mit dem 8D LRIS mit dieser Forschungssoftware überhaupt Standardprogramme definieren und durchlaufen lassen oder arbeitest du sozusagen mit beiden Geräten gleichzeitig und dabei einmal mit Hunter und vordefiniertem Programm und zusätzlich noch einmal im Detail? Denn in den Videos sieht man ja, dass dabei der manuelle Befehl zur jeweiligen Bearbeitung eines Detailbereichs mehrfach notwendig wird.

Ich weiß nicht, wie viele % der freigegebenen Daten das sind, aber das Nachfolgende ist von der Darpa. Leider sind es eingescannte Schreiben als pdf, die man eben nicht einfach kopieren und in den Übersetzer eingeben kann.

Sicher wird demnächst viel darüber berichtet werden.

In Kürze-

Sars-Cov2 ist ein von den Amerikanern entwickelter Fledermaus-Impfstoff bzw. dessen Vorläufer-Virus. Er wurde vom Ecohealth Alliance Programm am Wuhan Institut entwickelt.

Die Details des Programms wurden seit Beginn der Pandemie geheim gehalten. Diese Details finden sich in der Antwort der Ecohealth Alliance auf das Darpa Preempt Program Broad Agency Announcement HR00118S0017 vom März 2018, ein Dokument, das noch nicht veröffentlicht wurde.

Im Anhang auf den letzten Seiten geht es wohl um die Kosten des Programms.

Ferner wird geschrieben, dass Ivermectin und Interferon die virale Replikation hemmen (wie im Mai 2020 festgestellt).

Interferon wurde von Kuba in einer Hilfsaktion 2020 in Italien eingesetzt, so weit ich erinnere.

Weiters heißt es, dass die Genkodierten oder mRNA Impfungen schlecht funktionieren, da sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SARSr-CoV-WIV Spike Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen. Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf

Durch die Chemotherapie meines Bruders weiß ich, dass auch Vitamine mit Chemotherapeutika interagieren.

Ich habe es zwar damals nicht gewusst, dass mein Bruder die Chemo gemacht hat, da er mich das nicht wissen lassen wollte.

Aber als er dann schnell tot war, habe ich es noch an seinem Todestag erfahren.

Einige Monate später hat eine seiner beiden Freundinnen dann kleinlaut eingeräumt, dass die höheren Vitamin C Gaben, die sie ihm zusätzlich in bester Absicht verabreicht hatten, bei diesem Zytostatika nach Studien absolut kontraproduktiv waren. Mir war das da eh schon bekannt, da ich gleich recherchiert und das gelesen hatte. Wahrscheinlich hatten sie mir auch gesagt, was er bekommen hat. Das hab ich aber schon lange vergessen.

Auch wenn es eine Menge Studien zu Krebs und dem positivem Einfluss einer geänderten Ernährung mit vielen Vitalstoffen und eine Menge an antikanzerogen wirkendem Gemüse und Obst gibt, gibt es bei einer Behandlung mit Chemotherapeutika immer das Risiko, dass die Wirkung der Chemo durch eine hohe Dosis Vitamine abgeschwächt oder verstärkt wird. Dann müsste die Dosis eigentlich angepasst werden. Bei einer Abschwächung möglicherweise über das erträgliche Maß hinaus und eine Verstärkung kann schon alleine tödlich sein. Das ist wohl der tiefere Grund, warum die Onkologen die Vitamine ablehnen.

Obwohl es den Leitlinien von 2021 widerspricht den Patienten nicht auf Vitaminmängel zu untersuchen und nach meinen Infos etliche Kliniken über separate Beratungsstellen für komplementäre Therapien verfügen, wobei nach meiner letzten intensive Suche auch sehr viel bezahlt wird, wirst Du daher wahrscheinlich niemanden finden der gleichzeitig eine Hochdosis-Vitamintherapie befürwortet, die über den empfohlenen Bedarf hinausgeht. Es sei denn, man hat überzeugende Studien zur Hand.

: https://www.leitlinienprogramm-onkologie.de/fileadmin/user…ionsversion.pdf

Es gibt zwar Studien, die durchaus für eine gleichzeitige Hochdosis-Vitamin D Einnahme während einer Chemotherapie sprechen. Z. B. hier im Zusammenhang mit einer Chemo bei Darmkrebs. https://jamanetwork.com/journa…/article-abstract/2730112▹

Allerdings nur mit dem Hinweis, dass weitere Studien erforderlich sind.

Da sagt mir doch diese Studie von 1996 :/ mehr zu:

Schlussfolgerung: Diese Studie zeigt die Existenz von VDR (Vitamin-D-Rezeptoren) in Weichteilsarkomzellen und deutet auf eine Korrelation zwischen dem VDR-Gehalt in den Zellen und dem Grad der Wachstumshemmung durch 1,25-Dihydroxyvitamin D3 hin, das möglicherweise als alternative Therapieform für Weichteilsarkome dienen könnte. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8646514/

Zum Weichteilsarkom habe ich aber erst gar keine Studie zur Chemo plus Hochdosis-Vitamin D gefunden.

Aber zu Regorafenib gibt es z.B. eine Studie, nach der die Wirkung unter Einnahme von Vitamin K erhöht ist.

Ich denke zwar, dass Du bei dem Vitamin D recht hast. Aber in der Schulmedizin braucht es wohl immer überzeugende Beweise, damit sie mitgehen. Und wenn man entsprechende Studien vermeidet, dann wird es schwierig. :/

Dirk, jetzt hast Du es geschafft, dass ich, wie schon gesehen, einen Fuchs vor Augen sehe, der auf einer tiefen Schneedecke läuft, plötzlich einen großen Satz macht und eine Maus fängt, die gerade am Boden läuft. :D Tiere haben eben auch erstaunliche Fähigkeiten.

Und die niedlichen Eichhörnchen sind halt etwas verpeilt. Ich lieb die ja, die Kleinen. Die sammeln so viel, dass sie gar nicht mehr alles wiederfinden können. Hab aber noch nie von verhungerten Eichhörnchen gelesen.

Erstmal, gut zu wissen, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Mit Interesse lese ich den Thread über das Bioresonanzgerät.

Allerdings ist es absolute Seltenheit, dass jemand ein fähiges Bioresonanzgerät zu hause stehen und dadurch für sich alles mögliche austesten kann.

Ich freue mich schon auf den Tag, ab dem jede/r den freien Zugang zu einem solchen Gerät hat.

Eigentlich geht es in dem Thread doch im Gegenteil darum, dass im Prinzip jeder Zugang zu einem solchen Gerät hat.

International gesehen wird eine große Menge solcher Geräte angeboten. Und wenn man sich so ein Gerät in China selbst bestellt, dann kostet es möglichweise noch einiges unter tausend Euro. Gleichzeitig hat man dann wohl nicht die Wartung, Hilfe und Unterstützung wie bei einem deutschen Gerät und muss sich selbst zurechtfinden.

Es gibt also eigentlich eine unheimliche große Menge an Geräten von unter 1.000 bis 1.500 Euro, die man sich kaufen könnte. Denke der Trend geht sogar in die Richtung Heimanwendung, soweit ich das gesehen habe.

Das größere Problem ist, dass man auch wissen muss, was man will und wie man damit umgeht. Es ist also sicher auch mit einem sehr hohen Bedarf an Zeit und Auseinandersetzung verbunden, bis man genau weiß, was man überhaupt will und wo man das bekommt und dann später noch, um alle Funktionen zu verstehen und die Ergebnisse richtig einzuschätzen.

Besonders wenn man wie kaulli ein Gerät mit Forschungssoftware hat, das über sehr viele Funktionen verfügt, mit dem man wirklich alles testen kann.

Aber da kaulli schon vorher ein anderes BR-Gerät besessen hat, das etwas anders funktioniert, vermute ich, dass kaulli vor ihrer Rente damit als Therapeutin gearbeitet hat, da sie im Forum geschrieben hatte, dass sie Energetikerin ist, da es den Beruf Heilpraktiker in Ö nicht gibt, und die Materie deshalb eben auch ganz gut kennt.

Nur ein Beispiel für ein Verkaufsangebot von einem Gerät, das ganz gut ausgestattet zu sein scheint:

https:/ / www.eol4health.com/sto…7/8d-lris-nls-system.html

Aber es gibt so viele Geräte mit so unterschiedlichen technischen Ausstattungen, dass ich echt überfordert bin, diese Geräte sicher einschätzen zu können. Und dann kommen natürlich auch noch weitere Gedanken, wie z.B. wer von den Anbietern ist ein seriöser Verkäufer, was mach ich, wenn ich Probleme habe, klappt das mit der Lieferung derzeit überhaupt noch, usw.

Behandler haben es in der Beziehung in D natürlich einfacher. Ich hatte gestern im Heilpraktiker-Forum gelesen und weiß daher, dass sich Behandler auch einfach Bioresonanzgeräte von den Herstellern zum Spottpreis leasen können. Das steht dem Privatverbraucher wahrscheinlich nicht offen. <X Denn die verleihen die Geräte ja nur, weil sie sie am Ende verkaufen wollen.

Aber auch hier scheint es nach deren Aussagen Hersteller zu geben, die ganz gute Geräte bis um die 2.000 Euro anbieten. Da müsste man sich im Detail informieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Gesetz gibt, dass solche Geräte nur von Behandlern gekauft werden dürfen. Gebrauchte Geräte werden ja auch ohne Auflagen bei ibäi verkauft.

Renè hat zum Thema schon einige Artikel wie diesen geschrieben: https://renegraeber.de/blog/toedliche-medikamente/

Der Artikel hat es sogar zu sott.net geschafft. https://de.sott.net/article/30…ungen-Aber-nicht-verraten▹

Ein Artikel von den Netzfrauen zu zahllosen bei uns wegen gefälschten Studien vom Markt genommenen oder gestoppten Medikamenten:

: https://netzfrauen.org/2014/12/10/stu…en-ueberprueft/

Die Seite Ärzte gegen Tierversuche hat seit sehr vielen Jahren eine Seite, auf der sie besonders kritische Medikamente aufführt und weiter unten diverse Medikamente, mit Angabe der Todesfälle, Rücknahme, usw. Daten nicht aktuell. Aber einige Namen kommen uns auch heute noch sehr bekannt vor.

Nur kann man die direkt bei einem Medikament hinterlegten Daten selbst im Archiv nicht mehr aufrufen.

Aber wurde Tamiflu_=Oseltamivir nicht sehr lange gehypt.

Alleine in Deutschland wurden 200 Millionen Euro in die Bevorratung mit Tamiflu ® investiert, weltweit machte Roche Milliardenumsätze.

at 1/2010

• Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA sieht keine Belege für einen Schutz vor Grippekomplikationen durch Oseltamivir – weder für Gesunde noch für chronisch Kranke oder Immungeschwächte.

: https://web.archive.org/web/2023032603…ikomedikamenten

Die wenigsten Medikamente helfen den Patienten wirklich, obwohl sie uns ein langes, gesundes Leben bescheren sollten. Doch die Pharmaindustrie bringt mehr Menschen um als die Mafia, sagt der dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche - und fordert für die Branche eine Revolution.

Wer wünscht sich nicht ein langes, gesundes Leben? Die Pharmaindustrie entwickelt, testet und vertreibt die Mittel, die das gewährleisten sollen. Doch der Mediziner Peter C. Gøtzsche hält das gegenwärtige System für gescheitert. Der Däne hat selbst für Arzneimittelhersteller gearbeitet, dann die Seiten gewechselt und leitet heute das Nordic Cochrane Center in Kopenhagen. In seinem Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" übt er heftige Kritik an der Branche. https://web.archive.org/web/2023100409…r-als-die-mafia

Mir tut der Junge auch sehr leid. Wie verzweifelt muss er sein. Die Sorgen sind berechtigt, zumal er an einem Punkt zu sein scheint, wo er kurz vor einem Suizid stehen könnte. Das ist insgesamt eine ganz traurige Geschichte.

Ich stimme zu, dass man sofort alternative Maßnahmen ergreifen muss, wenn man einen alternativen Weg gehen will. Aus den Jahrzehnten der alternativen Behandlung ist bekannt, dass es um so schwerer möglich ist mit Naturheilmaßnahmen etwas zu erreichen, um so stärker der Körper mit Chemotherapeutika vergiftet wurde.

Selbst Affen bekommen von ihren Müttern gezeigt, welche Pflanzen sie bei welchen gesundheitlichen Problemen essen müssen. (Es gab dazu mal eine sehr ausführliche Doku.) Und das Erste wäre in meinen Augen sowieso eine Änderung der Ernährung. Da ist inhaltsloses Krankenhausessen kontraproduktiv.

Aber dass man hier Medikamente aus der Klasse der Chemotherapeutika/Zytostatika auf Basis von Pharmagehypten Artikeln bewertet und in gewisser Weise als möglicherweise hilfreich aufführt, weil sie als Inhibitoren arbeiten, obwohl sie genauso ein Gift wie die restlichen Zytostatika sind, das seit über 10 Jahren hier zugelassen ist (für mich nicht neu) und man sogar bestreitet, dass sie der Klasse der Chemotherapeutika angehören, kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon ist doch gar nicht bekannt, mit welchen Zytostatika der Junge behandelt wird.

Da auch die empfohlenen Gifte schwerste Nebenwirkungen auf den Körper haben können, kann ein Mensch an all diesen Zytostatika versterben oder irreversibel geschädigt werden.

Die Funktion als Inhibitor/Hemmer ist doch eine der ganz typischen Wirkweisen von Chemotherapeutika/Zytostatika. Wahrscheinlich nicht vollständig:

Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKI): z.B. Bosutinib, Ibrutinib, Imatinib, Nilotinib, Regorafenib, Sunitinib

Serin/Threonin-Kinase-Hemmer: Dabrafenib, Everolimus, Temsirolimus, Vemurafenib

Proteasom-Inhibitoren: Bortezomib, Carfilzomib, Ixazomib

PARP-Inhibitoren: Olaparib, Talazoparib

monoklonale Antikörper:

Alemtuzumab, Bevacizumab, Brentuximab-Vedotin, Blinatumomab, Cetuximab, Rituximab

Checkpoint-Inhibitoren: Ipilimumab, Nivolumab, Pembrolizumab

Hier genauer erklärt. https://flexikon.doccheck.com/de/Zytostatikum

Sorafenib zählt zur Gruppe der Multikinase-Inhibitoren und wird als Zytostatikum zur Therapie von weit fortgeschrittenen Krebserkrankungen angewendet.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…ece09d501d30eea

Im Übrigen, auch Cisplatin, eine anorganische platinhaltige Schwermetallverbindung ist ein Zytostatikum und ein Hemmer: Es hemmt in Zellen die DNA-Synthese, indem es die DNA-Stränge sinnlos miteinander vernetzt. Die Information der DNA kann so nicht oder nur fehlerhaft abgelesen werden. So wird die Zellteilung gehemmt - die Zelle geht zugrunde. So viel zur Theorie. Mit dieser Behandlung ist auch ein Freund zu Grunde gegangen und gestorben. Meist habe ich nicht gewusst und auch nicht wissen wollen, was genau eingesetzt wurde.

Ein Zytostatikum ist immer eine toxische, chemische Substanz, welche in der Medizin als Arzneistoff - vor allem im Rahmen der Chemotherapie von Krebserkrankungen eingesetzt wird. Ein Zytostatikum stört, verzögert oder verhindert den Zellzyklus mit dem Ziel der Verhinderung, dass Tumorzellen sich teilen und verbreiten.

Da kann ich jedenfalls nichts Alternativmedizinisches erkennen. 8)

Auch Contergan wurde als hilfreich und harmlos gehypt.

Man muss als verantwortliches Elternteil auch nicht den ärztlichen Empfehlungen folgen. Andererseits hat unser Rechtssystem wahrscheinlich Wege, die es Ärzten ermöglichen gegen sich verweigernde Eltern zu klagen.

Wenn man in die Studien und Zulassungen schaut, dann wird zumindest mir nicht besser. Wenn es soweit ist, dass man dann palliativ irgendwelche Zweit- und Drittlinienzytostatika anwenden muss, weil das erste, das normalerweise einen Rückgang des Tumors bewirkt, nichts gebracht hat, wie groß sind die Chancen dann überhaupt noch? :(

Ich finde, das ist kein besonders gutes Argument. Viele Tiere, die den Winter überleben müssen, essen entweder gar nichts und halten Winterschlaf oder legen sich einen Wintervorrat an, um zu überleben. Da ist dann auch nichts frisch.

Und wenn wir Affen wären, dann fällt mir doch jeden Sommer auf, dass sehr viel Essbares wild wächst. Affen wüssten das. Wir müssen oft erst nachschauen, ob es überhaupt essbar ist, weil wir von der Natur entfremdet sind.

Zudem kann sich jeder Mensch frische Sprossen ziehen, die das x-fache an Inhaltsstoffen von ausgewachsenem Gemüse besitzen. Und auch unsere Heimat ist reich an Pflanzen, die man jetzt als Superfoods bezeichnet.

Wenn ich an "Unser Täglich Gift" denke, dann neige ich dazu, kaulli Recht zu geben, die zudem jede Reaktion des Körpers auf alles per Bioresonanzgerät austesten kann.

Ah. OK. Das du keine materiellen Testsätze bei den Geräten hast und alle Frequenzen einprogrammiert sind, ist mir schon klar.

Ich habe mich nur gefragt, ob man die Frequenzen von Heilmitteln nicht auch quasi in einem Datensatz einprogrammieren könnte. :/

Wenn ich das richtig verstehe, fehlen nur bei einem Gerät Listen usw. Das habe ich missverstanden. Und sorry, ich habe erst jetzt kapiert, dass Du 2 unterschiedliche Geräte hast. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ^^ Habe einige deiner alten Beiträge gelesen.

Ein Forum zum Thema gibt es jedenfalls schon Mal. Das ist zwar zu ISHA. Aber da sind ja alle Geräte Thema: 3d-8d-hunter.com/

Im deutschsprachigen Raum habe ich kein spezielles Forum gefunden. Aber ich bin auch nicht bei FB. Jedenfalls sind die Geräte schon ein sehr spezielles Thema.

Überraschenderweise ein positiver Artikel zur BRT bei apotheken-wissen: https://proxy.metager.de/www.apotheken-…7bf1092a3aa4b9b

Und dann gibt es doch recht viele positive Berichte im www zur Bioresonanztherapie. Jedenfalls habe ich doch mehr gefunden, als bei der Anti-Stimmung gedacht. :)

Wie du schreibst müsste man doch, wie ursprünglich gedacht, einen Regenaplex-Testsatz holen, und wenn man sagen würde, ich weiß nicht, ob Regenaplex Nr. x oder Nr. y besser geeignet ist, weil beide ähnlich auf den Körper wirken, könnte man die jeweiligen Nr. nacheinander in die Testschale legen und würde dann sehen können, bei welcher Nr. die bessere Wirkung auf den Körper angezeigt wird. :/

Und könnte so rein theoretisch auch alle gewählten Mittel einlegen und dann schauen, ob das eine gute Kombi ist.

Aber das ist vielleicht viel zu kompliziert gedacht.

Zudem wäre es ja eine totale Verschwendung ein Gerät mit einem so großen Leistungsspektrum nur zur Auswahl einer anderen Therapie zu nutzen. ^^

Danke auch für den Beitrag zu Psiram, den es sich gerade jetzt zu lesen lohnt. https://web.archive.org/web/2023053122…siram-interview

Aber Ärzte, die dort aufgeführt sind, bekommen dann nicht die volle Ladung an Kritik ab, wenn sie tatsächliches Fehlverhalten gezeigt haben und deshalb automatisch weg vom Fenster sind und ihnen die Praxis geschlossen wurde. 8) Das hat mich bei einem Arzt schon einmal sehr geärgert.

Denn egal, ob er sich von einem anderen Arzt einen Persilschein geholt hat und von den Verhandlungen freigestellt wurde, das Gerichtsurteil ohne Namensnennung oder eine Verknüpfung zu den Berichten und den Aussagen des Richters in den damaligen Medien findet man dort nicht. Und so ist seine Reputation auch nach seinem Ableben die einer weißen Weste geblieben. Ich fand das sehr ungerecht.

Es zeigt, dass sie es bei Psiram nicht besonders ernst meinen und wenn ein Arzt tatsächlich seine Patienten betrügt und schädigt, findet man dort dazu nichts.

Wir haben bisher nur Erfahrung mit Dr. Hennecke, der eine Art Papst in der BRT-Behandlung ist und auch Bücher dazu geschrieben hatte. Ist aber bereits in Rente. Der war sehr professionell, hatte mehrere Kabinen mit Bicom-Geräten mit einer sehr große Anzahl an einprogrammierten Testsätzen. Da ging die Behandlung über 2 Wochen. Also 4 Behandlungen plus Anamnese und Abschlussgespräch.

Davor waren wir bei einer HP in der Wetterau, die danach leider in den Vorstand des UDH ist und nur noch sehr beschränkt Zeit hat. Die Frau war auch klasse. Sie hat damals aber noch mit einem ganz alten Mora-Gerät gearbeitet, bei dem ständig alles entsprechend eingestellt werden musste.

Es ging bei der BRT fast immer um Allergie. Und es hat jedesmal nachhaltig geholfen, als wären die Allergien erstmal gelöscht.

Vor allem der vorherige Zustand unseres Sohnes war damals sowas von katastrophal, dass ich Angst hatte er erstickt, und dann kommen beide von Frau Gerhardus zurück und alles ist weg. Für Jahre. Das vergisst man nie. <3

Wobei ich mittlerweile glaube, dass man das bei chronischen Erkrankung und Allergien einfach regelmäßig machen muss, um einen bleibenden, dauerhaften Erfolg zu haben.

Und einmal gab es eine Chemikalienverseuchung in der vollbesetzten Halle, in der mein Mann damals als Externer mit der Reparatur einer Maschine beschäftigt war, weil eine der chemikalienführenden Leitungen im Raum plötzlich undicht wurde. <X Einige wurde noch in der Schleuse ohnmächtig. Da sind die Festangestellten nach seiner Info für 4 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Er hat vielleicht nicht so viel Gift abbekommen, aber es wurde am Mora auch festgestellt. Jedenfalls war er dann 2x eine Stunde am Mora-Gerät. Hat danach nie irgendwelche Probleme gehabt, die er bewusst damit verknüpft hat. Für um so wichtiger halte ich die derzeitige Entgiftung, da man doch nie genau weiß.

Und während das Programm bei den neuen Geräten von Dr. Henneke nach seiner Anamnese einfach nur entsprechend ausgewählt und eingestellt wurde und dann 1h alleine ablief, war bei dem alten Mora-Gerät eine ständige Rennerei und Einstellungen, also permanente Betreuung des Geräts nötig. Das alte Mora-Gerät hat sicherlich sehr viel mehr Wissen und Kreativität vorausgesetzt. :)

In der ersten Beschreibung in deutsch, die ich in Beitrag #31 zum Hunter gepostet habe, wird auf Seite 81 auch etwas zur Wirksamkeit und Dauer der Medikamente abhängig vom Medium angegeben. Interessanterweise wird für Globuli die längste Wirkung angegeben. Wenn du fertig bist mit lernen, kannst du dir sicher auch Medizin herstellen lassen. Das ist doch cool. :thumbup:

Du kannst bei mir in dem Sinn gar keine Werbung dagegen machen, da ich im Prinzip ja 100% davon überzeugt bin. ^^

Hier hat Herr Campana das Beispiel einer Patientin in seinem Regenaplex-Buch, an die ich denken muss. Eine Frau hatte schon 6 Jahre starke Rückenschmerzen und viele Behandlungen ohne Erfolg versucht.

Sie wollte Regenaplexe probieren und war bei einem Behandler der keine nennenswerte Anamnese gemacht hat und dann laut dieser Frau alle Mittel unter Rückzug ausgetestet hat, was eigentlich gegen eine Mittelwahl mit Bioresonanz spricht.

Die so ausgewählten 15 Mittel entsprachen jedenfalls nicht der Krankheit Rückenschmerzen gemäß Indikationsbeschreibung der Mittel, enthielten sehr viele säurelösenden Mittel auf einmal in Richtung Gelenkentzündung schon in der 1. Medikation, die erst im Laufe der Zeit bei mehreren aufeinanderfolgenden Medikationen bei Gelenkentzündungen eingesetzt werden, vielleicht zu wenige Regenaplexe gegen Schmerzen und zur Ausleitung, nur 1 Nierenmittel zur Öffnung der Organe und auch diverse weitere Mittel gegen andere Erkrankungen, über die die Patientin gar nicht klagte. Die vielleicht eingeheilte Erkrankungen waren, die unter Umständen später zu behandeln wären.

Die Patientin hat von jedem der 15 Mittel je 10 Tropfen genommen und bekam davon innerhalb weniger Tage so starke Schmerzen, dass sie fast nicht mehr laufen konnte. Denn die Mittel wirken und bewirken etwas. Dann hat sie Herrn Campana in ihrer Verzweiflung angerufen.

Herr Campana hat dann die Therapie komplett so abgeändert, dass die Mittel zur Krankheit/Indikation passten, nur 4 dieser 15 Mittel (1 davon säureausleitend) beibehalten und 6 weitere passende Mittel, ein Mittel für Blut-Lymphe und insgesamt 3 Mittel, die auch besonders gut gegen Schmerzen helfen, zugefügt. Und dann hat es der Patientin auch geholfen.

Will sagen, wenn ein Behandler nicht sorgfältig bei seiner Arbeit ist, sein Gerät nicht genau kennt, keine ordentliche Anamnese macht, um seinen Patienten und seine Symptome genau kennenzulernen und nachher dann das falsche Programm ablaufen lässt, dann wird das Ergebnis einfach nicht wie erwartet sein können. ;)

Das ist aber nicht die Schuld des Bioresonanzgeräts, sondern des Behandlers.

Es ist also genau so wichtig, dass man einen guten erfahrenen Behandler hat, der das Gerät bedient. :)

Und genau deshalb, ich habe jetzt die Regenaplexe mit Beschreibungen und Behandlungsvorschläge aus mehreren Büchern abgeschrieben, um einen besseren Überblick über die Mittel zu bekommen, die letztlich mein Werkzeug sind und damit ich alles in einer pdf suchen kann (das suchen in Büchern ist nervig und ziemlich zeitaufwändig), bin ich immer etwas hin- und hergerissen, welche Mittelkombination ich bestellen soll. Es hat zwar bisher anhand der Mittelwahl nach Indikation gut geklappt. Auch ohne Behandlungsvorschläge. Und da denke ich doch, die Mittel sind bei mir praktisch die Werkzeuge oder Frequenzen und ich bin sozusagen das Gerät. Und um so perfekter die Regenaplexe vom Gerät gewählt sind, um so besser wird der Erfolg sein.

Eins habe ich vielleicht gelernt. Eigentlich bräuchte man bei den neuen Bioresonanzgeräten gar keine materiellen Testsätze von Regenaplexen, sondern die einzuprogrammierenden Frequenzen. Oder kann man auch Frequenzen anhand von Materie, also z.B. von einem Regenaplex, im Gerät aufnehmen und einspeichern und sich eigene Datensätze anlegen, mit denen das Gerät dann arbeitet?

Kannst Du dein Gerät denn auch um Datensätze erweitern und Datensätze dazukaufen?

Du hattest ja weiter oben schon geschrieben

...... da wurde die software stark auf das Wesentliche eingekürzt, leider fehlen auch viele nützliche Tabellen mit diversen Giftstoffen, Umweltgiften, ...

Hier denke ich auch an die sehr lange Excelliste zu dem Nelian-BR-Gerät, die ich gleich am Anfang des Beitrags gepostet hatte. RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Ich suche da noch was zum Thema Hochdosis Vitamin D und Babys, da ich erinnere, dass die Schulmedizin bei Babys früher auch Hochdosistherapien eingesetzt hat. Es gab noch andere Quellen, die ich gerade nicht finde, aber hier:

Intermittierende Hochdosis-Vitamin-D-Prophylaxe im Säuglingsalter: Wirkung auf Vitamin-D-Metabolite, Calcium und Phosphor

Veröffentlicht 10/87

Bei Säuglingen, die alle 3–5 Monate eine intermittierende Hochdosis-Vitamin-D-Prophylaxe (600.000 IE Ergocalciferol pro Dosis oral) erhielten, wurden die Serumkonzentrationen von Vitamin-D-Metaboliten, Calcium (Ca) und Phosphor (P) vor und 2 Wochen nach jeder Dosis bestimmt . Die Konzentrationen von 25-Hydroxyvitamin D (OHD) stiegen weit über den Normalwert an, aber die Werte kehrten vor jeder weiteren Dosis in den normalen Bereich zurück. Die Spiegel von 24,25- und 25,26-Dihydroxyvitamin D ([OH]2D) folgten einem ähnlichen Muster wie bei 25-OHD, und beide waren eng mit letzterem verwandt (r = 0,85, p < 0,005 und r = 0,84, p kleiner als 0,005). Die 1,25-(OH)2D-Konzentrationen variierten nicht in einem einheitlichen Muster und blieben weitgehend im Normbereich.

: https://web.archive.org/web/2022061610…6/4/652/4694562

Ansonsten müssten eigentlich alle auf das vom Ärzteblatt mitgeteilte Studienergebnis verweisen. Die haben zwar nichts zur Wirkung aufs Immunsystem geschrieben. Aber sie haben in 2/21 einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel:

Modellrechnung

Vitamin D für alle über 50 – weniger Krebstote?

Inhalt:

Heidelberg. Gleich drei Metaanalysen klinischer Studien haben in den letzten Jahren ergeben, dass eine Vitamin-D-Supplementierung mit einer Verringerung der Sterberate an Krebs um etwa 13 Prozent einherging, heißt es in einer Mitteilung des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg. Diese Ergebnisse haben Wissenschaftler des DKFZ nun auch auf die Situation in Deutschland übertragen und dabei errechnet: Bei einer Vitamin-D-Supplementierung aller Deutschen über 50 Jahre könnten möglicherweise bis zu 30.000 Krebstodesfälle pro Jahr vermieden und mehr als 300.000 Lebensjahre gewonnen werden – bei gleichzeitiger Kostenersparnis (Molecular Oncology 2021; online 4. Februarˍ). Welche biologischen Mechanismen dem zugrunde liegen könnten, ist allerdings noch nicht genau geklärt.

Für diese Berechnung legten die Wissenschaftler eine tägliche Gabe von 1000 internationalen Einheiten Vitamin D zu einem Preis von 25 Euro pro Person und Jahr zugrunde. Im Jahr 2016 lebten in Deutschland ca. 36 Millionen Menschen über 50 Jahre, daraus errechnen sich jährliche Kosten für die Supplementierung von 900 Millionen Euro.

Die Kosten für eine Krebsbehandlung entnahmen die Forscher der wissenschaftlichen Literatur und gingen dabei von mittleren zusätzlichen Behandlungskosten von 40.000 Euro allein für das letzte Lebensjahr der an Krebs gestorbenen Patienten aus. Eine um 13 Prozent verringerte Krebssterblichkeit in Deutschland entsprach im Jahr ca. 30.000 weniger krebsbedingten Todesfällen, deren Behandlungskosten sich in der Modellrechnung auf 1,154 Milliarden Euro beliefen. Verglichen mit den Kosten für die Vitamin-Supplementierung errechnet sich in diesem Modell eine Einsparung von jährlich 254 Millionen Euro.

Die Anzahl der verlorenen Lebensjahre zum Zeitpunkt des Krebstods ermittelten die Forscher anhand der Sterbetafeln des Statistischen Bundesamtes. Kosten und Aufwand einer routinemäßigen Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels hält Brenner für verzichtbar, da bei einer Supplementierung von 1000 internationalen Einheiten eine Überdosierung nicht zu befürchten sei. Eine solche vorherige Bestimmung war auch in den klinischen Studien nicht vorgenommen worden.

Finnland: Nahrungsmittel mit Vitamin D angereichert

„Angesichts der möglicherweise erheblichen positiven Effekte auf die Krebssterblichkeit – zusätzlich verbunden mit einer möglichen Kostenersparnis – sollten wir nach neuen Wegen suchen, die in Deutschland in der älteren Bevölkerung weit verbreitete Vitamin-D-Unterversorgung zu verringern. In einigen Ländern werden sogar Nahrungsmittel seit vielen Jahren mit Vitamin D angereichert – etwa in Finnland, wo die Sterberaten an Krebs um rund 20 Prozent niedriger sind als in Deutschland. Ganz abgesehen davon, dass sich die Hinweise auf weitere positive Gesundheitseffekte einer ausreichenden Vitamin-D-Versorgung verdichten, etwa bei den Sterberaten an Lungenerkrankungen“, so Brenner in der Mitteilung weiter und ergänzt: „Schließlich halten wir Vitamin-D-Supplementierung für so sicher, dass wir sie sogar für neugeborene Babys zur Entwicklung gesunder Knochen empfehlen.“

: https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…598135bc8a92bef

Da war man 2012 irgendwie schon weiter als heute und wusste schon, dass selbst niedrige Dosen bei Diabetes 1 einen Einfluss haben.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-062012…r-streithaehne/

Oder auch 2004, als man Vitamin D Mangel als Epidemie mit zahlreichen chronischen Folgeerkrankungen bezeichnete und eine Prävention von Autoimmunerkrankungen, Krebserkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch ausreichende Vitamin D Versorgung gesehen hat.

https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3166406/

Offensichtlich haben sie sich bei den Einsparungen verrechnet, weil die Menschen sich privat Vitamin D holen, um dem Gesundheitssystem jährlich 1,154 Milliarden Euro an Krebsbehandlung einzusparen. ^^

Da ist ja eigentlich klar, dass sie warnen müssen, sonst geht die Kohle der Pharma durch die Lappen. :/

Muss gestehen, dass ich mittlerweile manchmal an die amerikanische Serie Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin denken muss. Die hat auch eine Faible dafür irgendwelche meist sehr seltenen Krankheitserreger zu entdecken. War das nicht die Frau, die Krankheiten erfunden hatte? :/

Eigentlich genau so, wie das im richtigen Leben passiert. https://proxy.metager.de/www.100-gesund…38f37dbf4ca9e0f

Nicht verrückt machen lassen. :)

Da fällt mir noch was ein.

Ein kürzlich veröffentlichter Bundesbericht legt nahe, dass bis zu 250.000 Amerikaner jedes Jahr sterben, nachdem sie in Notaufnahmen falsch diagnostiziert wurden. Zudem erleiden 2,6 Millionen der 7,4 Millionen falsch Diagnostizierten Nebenwirkungen und 370.000 schwere Schäden aufgrund von Diagnosefehlern.

In dem Bericht mit dem Titel „Diagnostic Errors in the Emergency Department: A Systematic Review“ (Diagnostische Fehler in der Notaufnahme: Eine systematische Überprüfung) heißt es, dass in den Vereinigten Staaten bei etwa 7,4 Millionen Patienten bei 130 Millionen Besuchen in der Notaufnahme pro Jahr eine Fehldiagnose gestellt wird.

Diese 7,4 Millionen Patienten, bei denen eine Fehldiagnose gestellt wurde, werden von ihren Ärzten in der Notaufnahme behandelt.

Davon erleiden 2,6 Millionen Nebenwirkungen und 370.000 schwere Schäden aufgrund von Diagnosefehlern. (Verwandte: Ist Ihr Arzt wirklich qualifiziert, um zu praktizieren, oder war die Hautfarbe der entscheidende Faktor anstelle des Verdienstes?)

„In Bezug auf eine durchschnittliche ED [Notaufnahme] mit 25.000 Besuchen pro Jahr und durchschnittlicher diagnostischer Leistung wären dies jedes Jahr über 1.400 Diagnosefehler, 500 diagnostische unerwünschte Ereignisse und 75 schwere Schäden, einschließlich 50 Todesfälle pro ED“, heißt es in dem Bericht angegeben. „Hohe Unterschiede in der Pflege – über Erkrankungen, Krankenhäuser, demografische Gruppen hinweg – sagen uns, dass diese Fehler nicht als ‚Preis der Geschäftstätigkeit‘ betrachtet werden müssen. Es sagt uns, dass es wahrscheinlich bereits Möglichkeiten gibt, es richtig zu machen“, bemerkte Dr. David Newman-Toker, Neurologe an der Johns Hopkins University und einer der Autoren der Studie.

https:/ / citizens.news/684907.html

Und noch etwas ganz anderes.

Die Tage habe ich von einem amerikanischen Arzt gelesen, der behauptet in China würden Impfstoffe schon länger in riesigen Schlangenfarmen in Schlangeneiern bebrütet werden und nicht in Hühnereiern. Und das die amerikanischen Hersteller es in Massen abnehmen würden.

Es geht um das Enzym Phospholipase A2, das Bestandteil von Schlangengiften ist. Dachte erst einfach nur Unsinn.

Hintergrund- Dazu kann man an seriösen Stellen lesen, um so mehr ein C-Erkrankter von dem Zeug im Körper hat, um so eher stirbt er. :/

Mich irritiert etwas, dass es diverse Studien gibt, in denen Schlangengift als Phopholipase A2 bezeichnet wird.

Z.B. Zytotoxizität von enzymatischen Toxinen aus Schlangengift: Phospholipase A2 und L-Aminosäureoxidase
    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32267491/

Und das genau diese Bezeichnung mit dem Biomarker von Gefäßentzündungen und einigem mehr beim Menschen absolut identisch ist, weil Menschen das auch in sich tragen. Schlangengiftenzyme? :/

Es ist wohl klar, dass ich mich damit auf diesen Thread bezogen habe:

Mir stellt sich die Frage, warum keine neue Medizin wie Pazopanib / Sorafenib oder noch effektiver bei Osteosarkom das sog. "Regorafenib" verabreicht wurde.

Pazopanib und Sorafenib sind Möglichkeiten von systemischer Therapie bei Patienten mit Desmoidtumoren. Regorafenib zeigt eine vielversprechende Wirksamkeit bei Patienten mit metastasierten Osteosarkomen nach Versagen einer konventionellen Chemotherapie.

Weichteilsarkom Knie - Brauche dringend Erfahrungen / Hilfe▪

Deswegen verstehe ich ich die ganze Aufregung überhaupt nicht.

Das kann sich zudem nennen wie es will, es sind ein Chemotherapeutika und sie werden auch klar als Chemotherapeutika bezeichnet und vermarktet.

Du hast von Anfang an kritisiert, dass kein Sorafenib eingesetzt wurde. Zu dem es auch schon Studien aus 2011 zu Sarkomen gibt.

https://aacrjournals.org/clinc…gainst-Desmoid-Tumor-Deep▹

Das sogar schon seit 2006 in der EU zugelassen ist. https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

Das andere Zeug: Allgemeiner Name: Regorafenib Stivarga® ist der Handelsname für das generische Chemotherapeutikum Regorafenib. Die Zulassung in der EU ist 2013 erfolgt. https:/ / www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/stivarga

Pazopanip wurde in der EU 2010 zugelassen. https://www.ema.europa.eu/en/documents/o…y-public_en.pdf

Chemotherapeutika werden auch als Zytostatika bezeichnet. Und falls du daran Zweifel hast, dass vorgenannte Zytostatika sind, auch Onmeda ordnet sie so ein. https://proxy.metager.de/www.onmeda.de/…fed0ce1664bb7d3

Der Körper ist viel komplizierter als man denkt, es geht nicht nur darum, etwas Fehlendes zuzuführen.

Man denkt normalerweise nicht weiter darüber nach, dass der Körper ein komplexes Wunderwerk ist. Aber ich habe ja schon 2x erfolgreich eine Warze und 1 x eine große Zyste in der Brust besprochen und gesehen, ich kann dem Körper etwas sagen und wenn ich es ganz deutlich tue, dann macht er auch was ich will. (Was mir leider nicht immer gelingt.)

Da habe ich das erste Mal darüber nachgedacht, was unser Körper alles macht, ohne dass wir auch nur eine Sekunde darüber nachdenken. ^^ Die Genspritzen sind eine gute Erinnerung daran, dass wir fortlaufend alle Proteine im Körper produzieren, ohne die wir zu nichts fähig wären. Wir haben täglich Krebszellen im Körper, die er normalerweise entsorgt und so viel mehr.

Alles funktioniert normalerweise praktisch vollautomatisch. Das ist schon ein Wahnsinn, den wir eigentlich gar nicht zu schätzen wissen und für selbstverständlich halten.

Für mich sind die Regenaplexe gerade ein großer Schritt in Richtung Verständnis der Funktionen des Körper und zu Krankheiten, mit denen ich den Körper besser verstehen lerne. Obwohl ich schon irgendwann vorher zum Pischinger Raum gelesen hatte, hat sich mein echtes Verständnis dafür da noch in Grenzen gehalten.

Daher geht es mir ja schon darum Fehlendes zuzuführen. Man müsste sagen die richtigen fehlenden Mittel, um das Überflüssige auszuleiten. Wobei das Fehlende in dem Fall der Behandlung von Krankheit durch Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung, bessere Durchblutung usw. dient. Habe ja einen Thread zu Regenaplexen. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Aber gerade bin ich auch so ziemlich happy, weil mir mein Mann mittlerweile erzählt hat, dass er gestern mit einem seiner ältesten Freunde telefoniert hat, der aus dem medizinischen Bereich kommt und dass dieser Freund plötzlich spontan zu ihm sagte, Du hast ja gar kein Asthma mehr.

Mein Mann sagte dann zu mir, es würde ihm so viel besser gehen als vorher. :)

Man hört das selbst einfach nicht so mit den Atemgeräuschen, wenn man mit einem Menschen täglich zusammenlebt, der weiterhin ab und an hustet. Aber das freut mich gerade sehr. :)

Dachte, es gäbe eine einfache Möglichkeit so ein Gerät einzusetzen. Aber so ein komplexes Bioresonanzgerät ohne große Unterstützung erfordert doch eine Menge an Einarbeitung, intensive Beschäftigung, Erfahrungen, die gesammelt werden müssen und Geld natürlich auch noch. Und bis man dann wirklich versteht, wie man die Werte und Anzeigen richtig interpretieren muss, dauert. Da kann man anscheinend auch leicht etwas missverstehen. Glaube, das ist dann doch nicht das Richtige. <X

Trotzdem für mich ein absolut spannendes Thema. :thumbup:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass jemand mit dem Namen Robert Bosch identisch mit der Robert Bosch GmbH ist, sondern nur, dass man bei diesem Namen immer wieder Ergebnisse zur Robert Bosch GmbH bekommt und zur Person dieses Robert Bosch daher nur schlecht etwas zu finden ist.

Ganz anders als zu den anderen Namen.

Medizin_Engel manchmal wundere ich mich schon über dich. :/ Gestern hast Du einem Jugendlichen zwei Chemotherapeutika empfohlen, bei denen Durchfall als Folge noch eine der allermildesten häufigen Nebenwirkungen ist, denn ich habe mir bei der EMA die Zulassungen angeschaut, in denen die häufigen Nebenwirkungen aufgeführt sind. Eine der schweren ist der Tod. Daneben gibt es eine Menge teils schwerster irreversibler Nebenwirkung.

In einer der pdfs dazu ist aufgeführt, dass das rezidivfreie Überleben von 12 auf 24 Wochen gestiegen ist. Ich habe bisher nur erlebt, dass das bedeutet die Menschen können so unter Morphium länger leiden und glaube nicht daran, dass dein Vorschlag den jungen Mann retten wird. Ist nur noch mehr Gift.

Aber Du monierst gleichzeitig, wenn ich die Empfehlung des HIV positiv getesteten Ralfs, der nicht nur medial sehr aktiv war, für schwer Kranke hier poste, der durch die vom Gesundheitssystem aufgezwungene Behandlung mit AZT und Co. schwerste körperliche Schäden davongetragen hat, und für die Übernahme der sehr viel geringeren Kosten für seine NEMS, die er aus Spenden finanzieren musste, und Anerkennung seines Schadens gekämpft hat. :/ Als einer von wenigen würde ich sagen.

Im Link steht weiter

Klage zu der verweigerten Behandlung - statt die akute Leishmaniose - Tropeninfektion und meine durch HIV-Medikation nur noch 8-%-tig arbeitende Lungenfunktion zu behandeln wurde abgelehnt, wenn ich mich keiner toxischen Kombi-Therapie unterziehe ..... siehe die Klage gegen Charité und den zuständigen Arztˍ!

Da diese Klage nicht von der Staatsanwaltschaft beantwortet geschweige bearbeitet wurde (ähnlich wie bei der AOK die Schreiben seit 2007), reichte ich Beschwerde beim Petitionsausschuss, dem Verwaltungsgericht und dem Justizministerium eine. Erweiterte Beschwerden im Februar 2009 - Staatsanwaltschaft untätig: dies ist eine Rechtsbeugung wegen Nichtbearbeitung zur Strafvereitelung in besonders schwerem Fall, da es sich hier um Allgemeinwohl und Volksgesundheit handelt - hier nun persönlich mit eigener Erfahrung gegen mich Selbst gerichtet! Schreiben mit gleichem Inhalt und Wortlaut wurde von mir an das Justizministeriumˍ, das Oberverwaltungsgericht (web.archive.org/web/20120327091139/http: //www .life-8-berlin.de/Oberverwaltungsgericht090208.htm) und den Petitionsausschussˍ am 09.02.2009 gesendet - bei anklicken nachzulesen!

Da ich zu der Zeit einiges zu HIV gelesen habe, und es auf Webseiten einiger afrikanischen Länder entsprechende offizielle Stellungsnahmen gab, ist davon auszugehen, dass sie damals mal eben ca. 45 Krankheiten, zu deren Behandlung sie nicht fähig waren, in die HIV-Definition reingepackt hatten und dieser HIV-Test ungefähr so sicher wie der Covid-Test war.

Für mich sind die Ausführungen insgesamt interessant, aber eine Sache finde ich besonders interessant:

Es (Curcumin) kann besonders bei Glutathionmangel nicht gleichzeitig mit hoch dosierten Vitamin C, E und Beta Karotin und mit anderen immunmodulativen Pflanzenpräparaten (z.B. mit Padma 28 oder Uwemba, Sutherlandia, Krallendorn) eingenommen werden, da es sich dabei zu einem prooxidativ wirkenden Stoff verwandelt, der keine antiinfektiösen Wirkungen mehr entfaltet. (Vitamin C wird in der Gegenwart von Übergangsmetallen wie Eisen (Fe) und Kupfer (Cu) selber in einen prooxidativen Stoff umgewandelt und verstärkt dabei einen Glutathion- bzw. Thiol-Mangel).

Das habe ich damals nicht nur bei ihm gelesen.

Nicht zu vergessen, dass die damaligen Konzentrationen in Curcumin-Kapseln lächerlich gering waren im Vergleich zu den modernen Produkten, die zwischenzeitlich mit Nanotechnologie und anderen modernen Technologien die Konzentration von Curcumin und die Aufnahme im Körper um ein x-faches erhöht haben.

Eine heutige Curcumin-Kapsel kann dadurch leicht das 17-fache des Wirkstoffs und mehr einer Kapsel von damals enthalten.

Daher hatte ich ehrlich gesagt erwartet, dass zu den in meinen Augen schwerwiegenden Aussagen, dass Curcumin bei Glutathionmangel in Verbindung mit hochdosierten Vitaminen leicht in Oxidantien umgewandelt wird und Curcumin damit seine antientzündliche Wirkung verliert, eine Abhandlung kommen würde. :/ Denn ich halte das für relevant und heutzutage für noch wichtiger als damals.

Gleiches gilt für die Aussagen zu Vitamin C.

Aus deiner gestrigen Antwort entnehme ich, das ist das Gerät, dass du bereits vorher geschildert hattest.

Also so richtig überzeugend liest sich das irgendwie nicht für mich, was klare Aussagen betrifft. <X

Ganz anders als die Videos. Es ist es natürlich extrem doof, wenn man keine genaue Anleitung hat.

So schnell und einfach wie ich dachte, scheint das nicht zu funktionieren.

Man müsste sich vielleicht auch noch genauer darüber informieren, ob es Updates gibt, denn ich war auch auf Seiten mit Software-Updates.

Finde es ja schon reichlich verrückt, dass du den Krebs des Nachbarn nach Kontakt als Fremdinformation wie zu deinem Mann gehörig auslesen kannst. Fast schon etwas gruselig.

Jetzt muss ich denken, dann würde das Gerät bei uns wahrscheinlich immer die beiden Hunde automatisch an meinem Mann gleich mit auslesen und testen und es würden ganz komische Ergebnisse bei rauskommen. Terrier-Mensch Frequenzen sozusagen. <X Ach nein. Es gibt ja noch einen dritten Hund, mit dem mein Mann jetzt 3x die Woche Gassi geht. Der käme noch dazu. 8) Aber Spaß beiseite.

Möglicherweise benötigt man auch einen speziellen Raum und ein entsprechendes Umfeld, um falsche Frequenzen auszuschließen, wenn man so ein Gerät benutzen will. :/ Denn ich habe zu einem anderen BRT-Gerätehersteller nachfolgendes gelesen:

Bedingungen für die Anwendung der BRT-

Arbeitsplatzanforderungen

Der Raum für BRT sollte nur für die Anwendung dieses Verfahrens genutzt werden. Röntgenräume, physiotherapeutische Räume, Hochleistungsmikrowellengeräte und nicht geerdete elektrische Kabel dürfen sich nicht in der Nähe des Raumes befinden. Der Boden des Raumes sollte aus Holz oder aus Materialien bestehen, die keine statische Elektrizität ansammeln. Der Arbeitsplatz des Arztes darf keine geopathogenen, elektromagnetischen und sonstigen Belastungen enthalten. Die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur im Raum sollten auf 60-80% bzw. 20-22 °С begrenzt werden. Wenn für die Beleuchtung Leuchtstofflampen verwendet werden, sollte der Abstand zwischen ihnen und dem Patienten nicht weniger als 1,2 m betragen; wenn Glühlampen verwendet werden, sollte der Abstand etwa 0,5 m betragen. Der Abstand zwischen PC, Monitor und dem Patienten sollte so groß sein, wie es möglich ist; der Abstand zwischen PC und Geräten für BRT darf nicht weniger als 0,5 m betragen.

Der Arbeitsplatz des Arztes sollte bequem sein: der Arzt sollte bequem sitzen, um Testvorbereitungen und Geräte für die Diagnostik und BRT leicht zu bedienen. Der Tisch, der Stuhl und die Fußstütze, die die Fußelektroden enthält, sollten aus Holz sein. Große Metallgestelle, Stative, Schränke, Geräte zum Betrieb von Satelliten oder zur Abschirmung elektromagnetischer Einflüsse dürfen sich nicht im Raum befinden.

Anforderungen an den Arzt

Der Arzt führt die Therapie in Kleidung aus Naturstoffen durch, um die Auswirkungen statischer Elektrizität zu vermeiden. Die Hand des Arztes, die zur Diagnose verwendet wird, sollte sich in einer stabilen und bequemen Position befinden. Die andere Hand des Arztes, die den Patienten berührt, sollte einen Handschuh (aus Baumwolle oder Gummi) tragen, um eine Beeinflussung der Ergebnisse von Messungen und Therapien zu vermeiden.

Anforderungen an den Patienten

Der Patient sollte einen Tag vor der Behandlung keine alkoholischen Getränke, keinen Kaffee trinken, nicht rauchen und keine Kosmetika verwenden. Schmuck, Uhren und Brillen sollten vor dem Eingriff abgenommen werden. Der Patient sollte Kleidung aus natürlichen Stoffen tragen. Der Patient sollte gebeten werden, einzelne Kommunikationsgeräte, die elektromagnetische Felder erzeugen (Pager oder Handy), abzulegen.

: https://web.archive.org/web/2021041100…ekomendatii.php

Habe es aber auch so verstanden, dass das ziemlich modern ist und das da Hunter 4025 dabei ist, war mir eigentlich schon klar.

Hatte mir gestern schon das hier angesehen. Ist eine deutsche Anleitung: https://nonlinearsystem.eu/wp-content/upl…nual-German.pdf

Hier sind auch neue Anleitungen, die man kostenfrei runterladen kann: https://nonlinearsystem.eu/de/Produktkate…025-Metapathie/

Es gibt zudem viele verschiedene Geräte am Markt, die ähnlich zu sein scheinen.

Ein russisches Nelian-BRT-Gerät kostet z.B. ab 4700 Euro und das sieht doch sehr ähnlich, wenn nicht sogar bei einem der abgebildeten Organe ganz genauso aus, wie in den Videos: https://nelian.ru/dn-ld/20171003…edicine-ENG.pdf

Wobei das Blut bei dem Gerät mit einem zusätzlich erhältlichen Mikroskop untersucht werden kann.

Die haben zu einem älteren Gerät auch eine freie englische Bedienungsanleitung. Das ist aber auch mit Elektroden zum Anfassen. Muss nicht passen.

: https://nelian.ru/dn-ld/dianel_pro_eng.pdf

Aber das ist mir eigentlich schon zu kompliziert. Ich würde mir das alles sicherheitshalber erst einmal übersetzen müssen, denn neue Technik und fremde Sprache finde ich etwas viel auf einmal.

Gibt noch weitere Bedienungsanleitungen von anderen Herstellern. Hatte gestern schon bisschen rumgeschaut, da ich denke, dass die Geräte wahrscheinlich alle ziemlich ähnlich sind.

Ist das nicht auch von deinem Gerätehersteller? https://nonlinearsystem.eu/wp-content/upl…OUGH-MANUAL.pdf

Auf jeden Fall vielen, lieben Dank für deine schnelle Reaktion und Information. <3 Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.

Ohne Milch geht bei mir nicht. Es ist schon Jahrzehnte her, da habe ich Kaffee immer schwarz getrunken. Aber von heute auf morgen ging das nicht mehr. Seither brauche ich Milch dazu. Alles andere außer Frischmilch im Kaffee finde ich ziemlich eklig. Also H-Milch oder Kaffeesahne oder diesen Kaffeeweißer. Wenn ich auf Milch verzichten wollte, dann müsste ich schon komplett auf Kaffee verzichten.

Ich bin aber Kaffee-Junkie. <X Schlimmer als früher.

Schweinefleisch als Fleisch, also Braten, Schnitzel, ich bin ja eher der wenn schon Schweinefleisch, dann Schweinelende mit frischen Pilzen Typ, so gut wie nicht. Also die letzten 2 Jahre schätze ich nein. Auch Hackfleisch eigentlich nur Rind. Obwohl es schon vorkam, dass mein Mann gemischtes Biohack halb-halb mitgebracht hat. Das werfe ich dann natürlich auch nicht weg. Aber auch nur sehr selten, weil er weiß, dass ich das nicht mag.

Das liegt daran, dass es nicht gut für den Menschen ist, da dem menschlichen Fleisch zu ähnlich ist. Die Araber übertreiben zwar, da ich an einem Auftrag in Twopa mitgearbeitet hatte, und da wurden sogar Sofas aus Schweinsleder zurückgeschickt, aber ist schon richtig.

Allerdings ist auch Leberwurst, Pistazienwurst, Gelbwurst oder Schinken aus Schwein. :/ Und vor allem Leberwurst esse ich dann schon öfter Mal. Auch wegen dem B12. Den Rest eigentlich weniger. Obwohl Gelbwurst sehr lecker ist. Ist ja typisch hessisch. Und wenn mein Mann, der die letzten Jahre meistens einkaufen geht, 1, 2 Mal im Jahr Bratwurst mitbringt, dann esse ich die auch. Wenn auch nicht so gerne. Es holt viel öfter Fisch.

Cola nö. Mein Mann hatte sich vor 2 oder 3 Jahren Mal eine Flasche geholt und getrunken. Aber ich halte Cola für Gift. Das war schon so, als die Kinder klein waren. Unsere Tochter würde wahrscheinlich sagen, sie ist seit ihrem Auszug Colasüchtig, weil ich Cola immer verboten habe. <X Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist's auch nicht richtig.

Ich habe noch nie im Leben ASS genommen und würde, wenn das nötig wäre, das Regenaplex 506a nehmen, das laut Campana das Blut genauso gut verdünnt. Bin heute sowieso total happy wegen der Regenaplexe. ^^ :D :)

Liebe Rosa, was würde denn passieren, wenn sich alle den Streiks anschließen würden, was sie mit diversen Gesetzen sowieso verhindern? Die erste Hürde ist also schon gegen Gesetze zu verstoßen, wo doch schon früher wegen den "Rasen betreten verboten Schildern" die deutsche Revolution ausfallen musste.

Wie ich gelesen habe, sind in Frankreich seit Wochen mehrere Millionen täglich auf der Straße, habe in französischen Medien gelesen bis zu 3 Millionen am Tag (könnten also auch mehr sein), und das Ganze ist schon ziemlich weit eskaliert.

Aus Frankreich gibt es Demonstrationsszenen, bei denen sich Feuerwehrleute mit brennenden Fackeln und Polizisten mit Helmen unterm Arm den Demonstrationen anschließen und mitlaufen, was erst einmal einen positiven Eindruck von "Wir sind das Volk" vermittelt.

Video: https://t.me/theark2030/4257

Video: https://t.me/theark2030/4259

Aber es gibt auch andere Videos, die einen ganz anderen Eindruck machen.

In Frankreich wird die Armee aktiviert, weil die Situation außer Kontrolle gerät.

Videos: https://t.me/ukroterror2/8191

Und gleichzeitig im französischen TV:

Emmanuel Macron spricht über die Bedeutung der Rentenaltersreform (die die jüngsten Proteste ausgelöst hat) und versteckt dabei seine Uhr im Wert von 80.000 Euro. Kein Witz.

Video: https://t.me/ukroterror2/8196