Wir haben bisher nur Erfahrung mit Dr. Hennecke, der eine Art Papst in der BRT-Behandlung ist und auch Bücher dazu geschrieben hatte. Ist aber bereits in Rente. Der war sehr professionell, hatte mehrere Kabinen mit Bicom-Geräten mit einer sehr große Anzahl an einprogrammierten Testsätzen. Da ging die Behandlung über 2 Wochen. Also 4 Behandlungen plus Anamnese und Abschlussgespräch.
Davor waren wir bei einer HP in der Wetterau, die danach leider in den Vorstand des UDH ist und nur noch sehr beschränkt Zeit hat. Die Frau war auch klasse. Sie hat damals aber noch mit einem ganz alten Mora-Gerät gearbeitet, bei dem ständig alles entsprechend eingestellt werden musste.
Es ging bei der BRT fast immer um Allergie. Und es hat jedesmal nachhaltig geholfen, als wären die Allergien erstmal gelöscht.
Vor allem der vorherige Zustand unseres Sohnes war damals sowas von katastrophal, dass ich Angst hatte er erstickt, und dann kommen beide von Frau Gerhardus zurück und alles ist weg. Für Jahre. Das vergisst man nie. 
Wobei ich mittlerweile glaube, dass man das bei chronischen Erkrankung und Allergien einfach regelmäßig machen muss, um einen bleibenden, dauerhaften Erfolg zu haben.
Und einmal gab es eine Chemikalienverseuchung in der vollbesetzten Halle, in der mein Mann damals als Externer mit der Reparatur einer Maschine beschäftigt war, weil eine der chemikalienführenden Leitungen im Raum plötzlich undicht wurde.
Einige wurde noch in der Schleuse ohnmächtig. Da sind die Festangestellten nach seiner Info für 4 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Er hat vielleicht nicht so viel Gift abbekommen, aber es wurde am Mora auch festgestellt. Jedenfalls war er dann 2x eine Stunde am Mora-Gerät. Hat danach nie irgendwelche Probleme gehabt, die er bewusst damit verknüpft hat. Für um so wichtiger halte ich die derzeitige Entgiftung, da man doch nie genau weiß.
Und während das Programm bei den neuen Geräten von Dr. Henneke nach seiner Anamnese einfach nur entsprechend ausgewählt und eingestellt wurde und dann 1h alleine ablief, war bei dem alten Mora-Gerät eine ständige Rennerei und Einstellungen, also permanente Betreuung des Geräts nötig. Das alte Mora-Gerät hat sicherlich sehr viel mehr Wissen und Kreativität vorausgesetzt. 
In der ersten Beschreibung in deutsch, die ich in Beitrag #31 zum Hunter gepostet habe, wird auf Seite 81 auch etwas zur Wirksamkeit und Dauer der Medikamente abhängig vom Medium angegeben. Interessanterweise wird für Globuli die längste Wirkung angegeben. Wenn du fertig bist mit lernen, kannst du dir sicher auch Medizin herstellen lassen. Das ist doch cool. 
Du kannst bei mir in dem Sinn gar keine Werbung dagegen machen, da ich im Prinzip ja 100% davon überzeugt bin. 
Hier hat Herr Campana das Beispiel einer Patientin in seinem Regenaplex-Buch, an die ich denken muss. Eine Frau hatte schon 6 Jahre starke Rückenschmerzen und viele Behandlungen ohne Erfolg versucht.
Sie wollte Regenaplexe probieren und war bei einem Behandler der keine nennenswerte Anamnese gemacht hat und dann laut dieser Frau alle Mittel unter Rückzug ausgetestet hat, was eigentlich gegen eine Mittelwahl mit Bioresonanz spricht.
Die so ausgewählten 15 Mittel entsprachen jedenfalls nicht der Krankheit Rückenschmerzen gemäß Indikationsbeschreibung der Mittel, enthielten sehr viele säurelösenden Mittel auf einmal in Richtung Gelenkentzündung schon in der 1. Medikation, die erst im Laufe der Zeit bei mehreren aufeinanderfolgenden Medikationen bei Gelenkentzündungen eingesetzt werden, vielleicht zu wenige Regenaplexe gegen Schmerzen und zur Ausleitung, nur 1 Nierenmittel zur Öffnung der Organe und auch diverse weitere Mittel gegen andere Erkrankungen, über die die Patientin gar nicht klagte. Die vielleicht eingeheilte Erkrankungen waren, die unter Umständen später zu behandeln wären.
Die Patientin hat von jedem der 15 Mittel je 10 Tropfen genommen und bekam davon innerhalb weniger Tage so starke Schmerzen, dass sie fast nicht mehr laufen konnte. Denn die Mittel wirken und bewirken etwas. Dann hat sie Herrn Campana in ihrer Verzweiflung angerufen.
Herr Campana hat dann die Therapie komplett so abgeändert, dass die Mittel zur Krankheit/Indikation passten, nur 4 dieser 15 Mittel (1 davon säureausleitend) beibehalten und 6 weitere passende Mittel, ein Mittel für Blut-Lymphe und insgesamt 3 Mittel, die auch besonders gut gegen Schmerzen helfen, zugefügt. Und dann hat es der Patientin auch geholfen.
Will sagen, wenn ein Behandler nicht sorgfältig bei seiner Arbeit ist, sein Gerät nicht genau kennt, keine ordentliche Anamnese macht, um seinen Patienten und seine Symptome genau kennenzulernen und nachher dann das falsche Programm ablaufen lässt, dann wird das Ergebnis einfach nicht wie erwartet sein können. 
Das ist aber nicht die Schuld des Bioresonanzgeräts, sondern des Behandlers.
Es ist also genau so wichtig, dass man einen guten erfahrenen Behandler hat, der das Gerät bedient. 
Und genau deshalb, ich habe jetzt die Regenaplexe mit Beschreibungen und Behandlungsvorschläge aus mehreren Büchern abgeschrieben, um einen besseren Überblick über die Mittel zu bekommen, die letztlich mein Werkzeug sind und damit ich alles in einer pdf suchen kann (das suchen in Büchern ist nervig und ziemlich zeitaufwändig), bin ich immer etwas hin- und hergerissen, welche Mittelkombination ich bestellen soll. Es hat zwar bisher anhand der Mittelwahl nach Indikation gut geklappt. Auch ohne Behandlungsvorschläge. Und da denke ich doch, die Mittel sind bei mir praktisch die Werkzeuge oder Frequenzen und ich bin sozusagen das Gerät. Und um so perfekter die Regenaplexe vom Gerät gewählt sind, um so besser wird der Erfolg sein.
Eins habe ich vielleicht gelernt. Eigentlich bräuchte man bei den neuen Bioresonanzgeräten gar keine materiellen Testsätze von Regenaplexen, sondern die einzuprogrammierenden Frequenzen. Oder kann man auch Frequenzen anhand von Materie, also z.B. von einem Regenaplex, im Gerät aufnehmen und einspeichern und sich eigene Datensätze anlegen, mit denen das Gerät dann arbeitet?
Kannst Du dein Gerät denn auch um Datensätze erweitern und Datensätze dazukaufen?
Du hattest ja weiter oben schon geschrieben
...... da wurde die software stark auf das Wesentliche eingekürzt, leider fehlen auch viele nützliche Tabellen mit diversen Giftstoffen, Umweltgiften, ...
Hier denke ich auch an die sehr lange Excelliste zu dem Nelian-BR-Gerät, die ich gleich am Anfang des Beitrags gepostet hatte. RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte