Dirk, das ist alles richtig.
Aber haben uns die Grausamkeiten gegen viele Millionen Menschen/ganze Völker und Milliarden Tiere aus der Massentierhaltung denn jemals davon abgehalten bessere Menschen zu werden oder auf Fleisch, Fleisch und andere tierische Produkte zu verzichten?
Haben wir auf Waren verzichtet, die in den Herkunftsländern durch Kinder- oder moderne Sklavenarbeit hergestellt werden?
Haben wir unseren Konsum eingeschränkt, obwohl wir wissen, dass die Welt an dem Müll der Industrieländer längst erstickt und in Afrika Kinder krank werden, die unseren giftigen Elektroschrott trennen?
Haben wir auf Schmuck verzichtet, der Teils als Blut-.. bezeichnet wird oder darauf, dass in anderen Ländern mit Einsatz giftigster Substanzen Rohstoffe für uns geschürft werden, die die ganze Gegend dort vergiften?
Haben wir auf den Abbau von hochgiftigen Grundstoffen durch andere Länder zum Betreiben unserer radioaktiven Apparate und AKWs verzichtet, obwohl wir wissen, dass es die Arbeiter krank macht, der Betrieb uns krank macht und daraus später radioaktive Abfälle entstehen, die wir in Waffen einsetzen, mit denen die Industrieländer andere Länder vergiften?
Wie viele Tiere werden beim Schlachten nicht richtig betäubt oder getötet und werden lebend in Stücke gerissen?
Und essen wir nicht Tiere? Werden viele Hühner nicht in Ställen gehalten, die keiner betreten darf?
Diese Aufstellung ist noch lange nicht zu Ende.
Ich habe im letzten Jahr ein Video gesehen, dass zeigt, wie irgendwo auf dieser Welt Menschen, auch Kinder, zur Organentnahme in provisorischen OP-Räumen Organe entnommen werden, sie haben es sicher nicht überlebt, wie im Rahmen des Organhandels junge tote Menschen an Haken hängen, wie tote Schweine. Wie ihnen auf dem Boden liegend dann alles Verwertbare entnommen wird.
Wir kennen die zahlreichen Berichte von Menschen, die in Massen in der Türkei in Camps gesammelt und zum Teil für Organentnahmen abgegriffen wurden.
Wir kennen die Berichte von Menschen, deren Länder mit unserer Hilfe zerstört wurden und die sich deswegen auf popeligen Booten übers Meer zu uns retten wollten, während wir viele haben absaufen lassen. Was sehr viele Bürger vollkommen in Ordnung fanden.
Wir wissen wieviel Menschenhandel es gibt und auch die Sache mit Adenochrome ist in meinem Augen Realität.
Wie vielen Menschen geht es nicht besser, als den Kälbchen?
Wir sind übrigens diejenigen in Europa, die in ihrem Land im Gegensatz zu anderen EU-Ländern Jahre lang politisch eine Verbesserung der Tierhaltung in besonderem Maße verhindert haben.
Moral wäre eine gute Sache für alle Menschen und Tiere dieser Erde.
Denn der Mensch sorgt dafür, dass unzählige Menschen und Tiere auf dieser Welt den wahren Horror erleben.
Wir dagegen besitzen in meinen Augen höchstens eine Art Doppelmoral.
Denn wir leben sowieso vom Leid anderer.
Du hast in meinen Augen für alle, die es nicht wussten bereits ausreichend klargemacht, wie es sich mit diesen beiden homöopathischen Mitteln verhält.
Du hast aber auch klargemacht, dass es bei der Menge von jährlich 800.000 Litern gewonnenem FKS keine wirkliche Rolle spielt, dass Heiterweiter nun ausnahmsweise einmal solche homöopathischen Präparate benutzt.
Es war nicht notwendig es zu wiederholen. Im Gegenteil hatte ich darauf verwiesen, dass ich das Ergebnis für Heiterweiter trotz deiner Einwände gerne wissen möchte.
Ich für meinen Teil habe die Bemerkung mit Bezug auf Dich ganz klar deshalb gemacht, weil ich es für möglich halte, dass Heiterweiter wegen deiner diversen Anmerkungen nicht mehr viel dazu schreiben wollte und sich von dir moralisch in Abseits gedrängt gefühlt hat.
Nachdem Heiterweiter diese homöopathischen Präparate bereits geholt hatte, weiß ich nicht, was du mit deiner weiteren moralischen Verurteilung erreichen willst?
Ich habe nicht vor, mir diese Präparate zu holen. Mich interessiert eh nur die Regenaplex-Therapie.
Ich hätte mir die Mittel wohl auch verabreichen lassen, wenn ich sie schon geholt hätte, denn was soll davon besser werden, sie ungenutzt zu entsorgen?
Dann wären die Kälbchen auch noch ganz umsonst gestorben. ![]()
Zudem weiß ich nicht, warum ich Heiterweiter nicht fragen sollte, wie ihr die Präparate bekommen sind. Schließlich hat sie sie bekommen, da es ihr sehr schlecht ging.