Beiträge von Die Mama

    Der Mainzer Pharmakonzern Biontech hat einen wichtigen Schritt unternommen, um seine Krebsimpfungen auf mRNA-Basis auf den Markt bringen zu können. Die in Großbritannien vereinbarten klinischen Studien an tausenden Patienten sollen noch in diesem Jahr beginnen, berichtete der „Spiegel“ am Sonntag.

    Das ist ja auch nicht Neues und nicht die 1. Meldung dieser Art.

    Aus 6/21:

    Biontech teilte am Freitag mit, es habe erstmals :D einen Krebspatienten mit einem mRNA-Krebsimpfstoff behandelt. Der Krebsimpfstoff BNT111 werde in Kombination mit dem Krebsmedikament Libtayo in einer Phase-2-Studie bei inoperablem schwarzem Hautkrebs getestet. Ziel sei es, eine starke und präzise Immunantwort gegen Krebs auszulösen.

    In der Studie mit insgesamt 120 Patienten werde die Wirksamkeit, Verträglichkeit und Sicherheit von BNT111 in Kombination mit Libtayo zur Behandlung des Hautkrebses untersucht. Vier weitere Krebsimpfstoffe der Firma befänden sich in der klinischen Entwicklung.

    Wie der zusammen mit Pfizer entwickelte Covid-19-Impfstoff nutzt auch das Biontech-Krebsmittel die neuartige Boten-RNA(mRNA)-Technologie, die den menschlichen Zellen die Information zur Produktion von Proteinen und damit zur Bekämpfung der Krankheitserreger vermittelt."

    BioNTech meldet Fortschritt bei Entwicklung von Krebsimpfstoff

    BioNTech arbeitet nicht nur am Impfstoff gegen Corona. Das Mainzer Unternehmen ist nun in die zweite Testphase für einen Krebsimpfstoff gestartet: Der erste Patient mit unheilbarem Hautkrebs habe das Mittel gespritzt bekommen.

    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-impfstoff-krebs-100.html

    Krebs-Impfstoff von Biontech in greifbarer Nähe: Erster Patient bekommt Vakzin gespritzt

    Das Unternehmen Biontech startet die zweite Testphase für seinen Krebs-Impfstoff BNT 111. Der erste Patient hat das Vakzin bereits erhalten.

    fr.de/verbraucher/krebsimpfstoff-biontech-erster-patient-hautkrebs-mit-impfstoff-behandelt-erstes-vakzin-greifbare-naehe-testphase-zwei-gestartet-zr-90810255.html

    Die Wahrheit: Biontech hat seit Jahren mit individuellen Gentherapien an krebskranken Patienten gearbeitet. Erstmals trifft wahrscheinlich nur darauf zu, dass sie es jetzt mRNA-Impfung nennen dürfen. 8)

    Wenn man etwas genauer nachschaut, dann werden diese Firmen für ihre Forschung, die nichts anders als reine Gentherapien betreffen, schon seit Jahren mit Geldern im Bereich von vielen hunderten Millionen gefördert, ohne bislang den super Erfolg in dem Bereich gebracht zu haben.

    So wurde letztes Jahr ganz still und heimlich, war Zufall, dass ich sie entdeckt habe, eine Studie zu einer mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung veröffentlicht.

    Dem Artikel kann man auch die Gelder entnehmen, die in diesem Bereich in Studien investiert werden.

    https:/ / www.fiercebiotech.com/…rate-cancer-vaccine-trial

    Erfolgreich sieht in meinen Augen anders aus. 8)

    Zum Schluss ist der Mensch als solches in bestimmten Positionen einfach die bösartigste vorstellbare Rasse. Da ist Fauci keine Ausnahme.

    Es gibt Seiten zu Afrika, die sind so schrecklich, dass ich sie nicht ansehen kann. 8)

    https:/ / www.aljazeera.com/opin…ism-in-africa-is-not-new/

    Ein kritisches Video aus 2015 von Infowars zu Impfungen mit Studien und Beweisen:

    : https://web.archive.org/web/2015022808…h?v=k9XRbjOQDvY

    Das CDC beweist es selbst. Es stimmt tatsächlich (nur 1 Link geöffnet):

    Smallpox - Vaccine Imagesˍ

    https:/ / fromthetrenchesworldrep…one-horribly-wrong/123235

    Bericht 2004: Krebsverursachende Impfstoffe, Polio, AIDS und Monkey Business

    https:/ / quantumbalancing.com/news/cancer_vaccines.htm

    Es gibt sogar Videos von Veranstaltungen, in denen die Betreffenden alles zugegeben haben.

    Und trotzdem glaubt die Mehrheit nicht daran, dass es wahr ist. :/

    Da haben sie wohl vergessen, dass sowohl europäische Kolonialisten im 18. Jahrhundert Einheimischen anderer Länder Decken mit infektiösen Ausscheidungen geschenkt haben, als auch noch ein Jahrhundert später den amerikanischen Ureinwohner, um sie auszurotten.

    ( Und wenn das nicht funktioniert hat, waren sie in vielen Ländern meist nach wenigen Jahren Sklavenarbeit tot.)

    Auch die Geschichte der Misshandlung der amerikanischen Ureinwohner und der amerikanischen Schwarzen in der wissenschaftlichen und medizinischen Forschung ist lang.

    Und das Gleiche wie im 18. und 19. Jahrhundert ist im 2. Weltkrieg passiert, da wurden an infektiösen Krankheiten Erkrankte auch in KZs untergebracht, um andere zu infizieren. Ich hätte es nicht gewusst, wenn ich nicht kürzlich gelesen hätte, was wir in Russland in den dort geschaffenen KZs veranstaltet haben. Und genug Deutsche waren mit Begeisterung dabei.

    Japan war auch nicht besser, wie wir wissen.

    Wenn wir tun, als wäre das alles neu und nicht Teil unserer Geschichte, nur weil es jetzt noch schlimmer geworden ist, als es die letzten Jahrzehnte war und es uns in den Industrieländern jetzt in ganz anderer Weise betrifft, als wir es in unserem Leben bislang erlebt haben, lügen wir uns auch an. :rolleyes:

    Dabei haben sie uns jetzt nur ihr Gesicht etwas offener gezeigt. Soweit man es denn sehen will.

    Dabei ist es doch immer so, dass sie zusammenarbeiten.

    https:/ / vaccinetruth.org/doctors-against-vaccines.html

    Nehmen wir Bruce Willis. Alle amerikanischen Schauspieler wurden auch ohne gesetzliche Verpflichtung wegen möglichen Ausfällen von den Filmgesellschaften/Versicherungen verpflichtet sich impfen zu lassen, wie ich gelesen habe. Er soll viele Filme in der Zeit gedreht haben und seit 21 mehrfach gengespritzt sein.

    In 22 wurde bei ihm Aphasie diagnostiziert. Garantiert nicht durch die Genspritzen verursacht, tönt es verbunden mit dem Aufruf zur Spritze oder weiteren Notfallzugelassenen Medikamenten bis heute in x amerikanischen Artikel.

    Oder doch? Aphasie sieben Tage nach der zweiten Dosis eines mRNA-basierten SARS-CoV-2-Impfstoffs

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34192245/

    Bis heute, denn nun wurde er mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert.

    Demnächst werden sie sowieso keine Schauspieler mehr brauchen, da man alles am PC simulieren kann. <X

    Das muss so sein, weil für die Pharmafirmen die Umsatzsteigerung das oberste Gebot ist, und nicht die Heilung. Gesunde Menschen brauchen keine Medizin.

    Während der Mensch gleichzeitig meist auf eine auf den ersten Blick schnelle Lösung achtet, die ihn vielleicht beschwerdefrei macht, aber dafür sorgt, dass er nicht nur viele Gift im Körper abspeichert, sondern auch eigene Schlacken, Säuren, usw. im Gewebe speichert.

    Dr. Blome hat auf seiner Seite einige sehr deutliche Artikel dazu geschrieben.

    Die offizielle Schulmedizin dagegen betrachtet die Krankheit als sinnloses Versagen des Organismus und bekämpft sie mit Manipulation, Symptomunterdrückung und Operation. Ihre unbestrittene Stärke besteht aber darin, Leben zu retten und unerträgliches Leiden zu lindern, wenn Heilung nicht mehr möglich ist. Sie wird ja in den großen Kliniken entwickelt, die für die schweren Krankheitsfälle zuständig sind.

    Übrigens wird sie sich zu Unrecht als wissenschaftlich bezeichnet. Denn Wissenschaft hat etwas damit zu tun, dass man Wissen schafft oder erwirbt, also neue Erkenntnisse findet. Dazu gehört das vorurteilslose Suchen nach der Wahrheit. Der übliche “wissenschaftliche” Mediziner aber lehnt alles ab, was außerhalb seiner Denkgewohnheiten liegt, was er sich nicht vorstellen kann oder noch nie gehört hat und was er nicht sogleich mit seinen oft ungeeigneten oder zu groben Methoden nachweisen kann. Dadurch macht er sich selbst unglaubwürdig und in den Augen späterer Erkenntnisse lächerlich. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen neue, bahnbrechende Entdeckungen zunächst von etablierten “Wissenschaftlern” bekämpft wurden, weil diese einfach in ihrem Denken zu beschränkt oder in entgegenlaufende finanzielle Interesse verstrickt waren.

    In diesem Sinne ist auch die zunehmende Verflechtung der offiziellen Medizin mit den mächtigen Konzernen der Pharma- und Medizinindustrie äußerst problematisch und oft skandalös. Denn diese bestimmen als Geldgeber letztlich, welche Forschung betrieben wird und welche Medikamente und Therapien den Patienten zur Verfügung gestellt werden - und welche Therapie bzw. welches Medikament abgelehnt oder diskriminiert wird.

    : https://web.archive.org/web/2017012814…edizin/thema-1/

    In diesem System lernt der Mensch nicht einmal, das Diabetes2 eine Erkrankung ist, die man durch eine bestimmte Diät, Nahrungsumstellung am Anfang noch heilen kann. Das man durch Nahrungsumstellung in einem späteren Stadium zwar nicht mehr frei von Insulin wird, es aber nur noch als Notfallmittel benötigt.

    Der Mensch soll die Medikamente nehmen.

    In 2003 war ich versehentlich auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Da stand ganz klar, das ein Ziel ist, dass jeder Mensch ab 50 dauerhaft mehrere Medikamente nehmen muss. Leider habe ich mir das nicht gespeichert. Erst haben sie dazu viele Grenzwerte gesenkt.

    (Bei den Gengespritzten haben sie bei vielen Betroffenen das Ziel schnell erreicht.)

    Regenaplex nennt das System einheilen, statt ausheilen.

    Und wenn man sich damit beschäftigt, fängt man an zu verstehen, was das bedeutet.

    Es geht darum, Menschen in der Krankheit zu halten und hinein zu führen. Schon wenn man nur 1 Antibiotika-Pille nimmt, wird eine Unzahl an Bakterien in unserem Darm vernichtet. Das ist die Zentrale unseres Immunsystems.

    Und wenn lange genug eingeheilt wurde kollabiert das System, weil es keine Möglichkeiten mehr hat, die angesammelten Schlacken, Gifte, Säuren so im Körper zu deponieren, dass der Mensch halbwegs gesund weiterleben kann.

    Es beschreibt wohl auch die Erfahrung, die Rene gemacht hat, als er selbst krank war und mit Medikamenten zugeschmissen wurde, bis sein Körper am Ende war und das System sagte, es könne ihm nicht mehr helfen. Er müsse mit diesem Zustand leben.

    Aber das alles fängt schon viel früher an. Praktisch nach der Geburt. Habe die Geschichte eines Homöopathen gefunden, der vorher Arzt war (so wie ich gesehen habe, dass es einige Ärzte gibt, die als Homöopathen arbeiten) und der hat kurz mit 4 Beispielen von geimpften Kindern seine Geschichte zu Impfungen geschrieben, wie er vom überzeugten Schulmediziner zum überzeugten Homöopathen wurde, der erkannt hat, das Kinder mit jeder Impfung vergiftet und krank gemacht werden.

    Nach diesen 4 ersten Fällen habe ich mehr als 700 Kinder behandelt, deren Immunität durch Impfungen geschwächt war, aber die ganze Zeit dachte ich: Dieses Problem können wir nicht mit Hilfe einer Therapie lösen. Die einzige Lösung ist das Absetzen von Impfungen! Ich weiß, dass wir jetzt über große Geschäfte sprechen und dass wir es mit mächtigen Kräften zu tun haben. Die Impfindustrie wird weltweit von der WHO in enger Zusammenarbeit mit Regierungen, Geldgebern und Industriellen unterstützt. Aber das ist keine Entschuldigung dafür, jetzt nicht damit anzufangen. Denn wenn wir jetzt nicht versuchen, diesen Wahnsinn zu stoppen, werden die kommenden Generationen nicht nur an Immunschwäche leiden, sondern wir werden Veränderungen des genetischen Codes sehen, die durch die tierischen Gewebe verursacht werden, die unseren Kindern injiziert werden.
    https:/ / vaccinetruth.org/doctors-against-vaccines.html

    Wer also denkt, dass die aktuelle Situation so außergewöhnlich ist, der hat nicht wirklich realisiert, wie die Situation seit Jahrzehnten ist. Denn wurde das medizinische System/unser Gesundheitssystem nicht längst von Pharma mit ihren unbewiesenen zur Wahrheit erklärten Hypothesen und Theorien übernommen und die Homöopathie seit Jahren auf verschiedene Art bekämpft und lächerlich gemacht?

    Wissen wir nicht schon lange, das Pharma mehr Geld für Werbung als Entwicklung ausgibt, um den Menschen zu manipulieren und zu konditionieren..

    Werden wir nicht in ein System mit Glaubensansätzen geboren, das weitgehend dem Profit anderer dient?

    Was Lügen und Nötigung angeht, ist der Unterschied nur, dass sie es seit 2020 so übertreiben, dass es jetzt viel mehr Menschen aufgefallen ist. Und doch ist es nur das, was wir schon lange haben, weltweit auf die Spitze getrieben.

    Dabei gibt es Länder, in denen das schon seit Jahrzehnten auf die Spitze getrieben wird.

    Und ganz ehrlich. Wie viele Operationsmethoden und ältere Wirkstoffe für Medikamente sind das Ergebnis der medizinischen Versuche an Juden, Chinesen, etc. in deutschen und japanischen KZs, wobei ich nicht ausschließe, dass es auch andere gab. Und wie viele KZs wurden direkt von Unternehmen, in Japan vom japanischen Kaiser, finanziert? Sorry dafür. 8)

    Ach. Fauci würde wahrscheinlich sagen, er habe auf die Weisungen der WHO hin reagiert, die auf den von Gates mitfinanzierten Studien zu HCQ beruhen, von denen bekannt ist, dass sie tödliche Mengen von HCQ eingesetzt haben.

    Auch wenn die negative Studie zu HCQ zurückgezogen wurde, hatte das dann keine Konsequenzen mehr.

    Ansonsten haben ja genug amerikanische Krankenschwestern und Ärzte berichtet, das Menschen gezielt umgebracht werden. Das Gelder fließen, usw. Dazu kamen ja auch noch früh einige besonders giftige Medikamente mit Notfallzulassung, die sie normalerweise nie losgeworden wären. (Eins davon wurde wegen Ebola entwickelt und wurde vorher aufgrund er geringen Wirkung und der vielen heftigen Nebenwirkungen niemals zugelassen.)

    Aber wo will man denn anfangen, Dirk?

    Als Erstes sicher bei den Faketests, die das alles ermöglicht haben und den Masken, von denen alle wussten, sie bringen nichts..

    Ich fange aber ganz anders an. Bei Vitamin D.

    Genau genommen bei den Lungenfachärzten im Sommer 2020, dem Wunder von Elgg und diversen Studien, die früh den Beweis erbracht haben, wie wirksam und wichtig Vitamin D ist.

    Über den Einfluss von Vitamin D in Altenheimen:

    : https://web.archive.org/web/2021051501…Pflegeheime.pdf

    Studie der Uni Heidelberg aus 10/2020, zu der keine Presseveröffentlichung erfolgte, daher privat eingestellt:

    In der Studie ist der Satz „Bei unseren Patienten war ein Vitamin-D Mangel bereinigt um Alter, Geschlecht und Komorbiditäten mit einem 6-fach höheren Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und einem ~ 15-fach höheren Sterberisiko verbunden“ enthalten (Mit Google Translate auf deutsch übersetzt). Der Link zur Studie ist angehängt.

    : https://www.openpr.de/news/1103831/C…n-D-Mangel.html

    Aus einer Beschreibung nach einer Untersuchung von Covid-Patienten, die ich 2020 bei thailand.medicalnews gefunden hatte:

    Bei der Behandlung von Trump. Hochdosiert Vitamin D, Zink, Melatonin, Aspirin (mögliche Thrombosen.).

    Ich fange bei der Nichtbehandlung Kranker an, die man mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten unbehandelt nachhause geschickt hat, bis sie -falls sie tatsächlich schwerer erkrankt waren- Atemnot bekamen, wie das jedes Jahr bei hunderttausenden Erkälteten in Deutschland der Fall ist, wenn dabei eine Lungenentzündung auftritt.

    Ich fange dabei an, dass die Menschen intubiert wurden, obwohl jeder wusste, dass diese Methode für die meisten Menschen tödlich ist. Und das, obwohl man in Italien schon früh erfolgreich Atemhelme und mobil flüssigen Sauerstoff in Flaschen eingesetzt hat.

    Und obwohl sie 2016 bei uns berichtet haben, wie viele Leben durch den Einsatz von Atemhelmen gerettet würden.

    Ich fange damit an, dass Medikamente die auf der Pricusliste stehen, da sie bei alten Menschen zu schweren Atemproblemen führen können, genutzt wurden, um die Alten in das für die Intubation notwendige Koma zu versetzen.

    Ich fange damit an, dass es in Afrika eine Impfstudie mit AZ gab, bei der laut Studie von den Geimpften 10% weniger erkrankten, als von den Ungeimpften, was kein Beweis für Nichts war und Lauterbach trotzdem anschließend behauptet hat, das Zeug schützt zu 90%, während Afrika selbst gesagt hat, das wirkungslose Zeug wollen wir nicht.

    Die haben durch so viele gezielte Entscheidungen so viele Menschen getötet oder geschädigt, dass HCQ meiner Ansicht nach nur einer von vielen Punkten ist. <X

    So ist es, doch bei x-anderen Medien auch, ist also nichts Ungewöhnliches.

    Doch Meckern macht wohl Freude :thumbdown:

    Wer hat denn gemeckert? Doch nur du.

    Denn eigentlich hatte ich lediglich einen interessanten Artikel von Julien Dufayet und den anderen Artikel nochmal barrierefrei gepostet.

    Beitrag #443▪

    Absolut falsch, keine Cookies erforderlich!

    Und für was hältst du das?

    Ich habe jetzt einen Printscreen gemacht, da ich mich nicht von dir als Lügnerin hinstellen lasse. Ich glaube, es geht langsam los. :D

    Es gibt wohl nicht viele Seiten, die ohne Kekse zu akzeptieren Infos rausrücken.

    Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.

    Es grüsst

    Winnie

    Für mich gibt es genug Seiten. Ich gehe zu Metager und öffne die Seite anonym. Wenn das nicht funktioniert, gebe ich den gesuchten Text in die Suche ein und suche mir eine Seite, auf der ich anonym zum Thema lesen kann.

    Denn was der Fassadenkratzer mit seinem Artikel vorführt, ist doch mittlerweile das ganz Normale.

    Eine Seite schreibt einen Artikel, hier der nordkurier, und anschließend erscheint er nahezu identisch auf anderen Seiten wie hier dem Fassadenkratzer. Kurze Zeit darauf wird er, wenn er von Interesse ist, möglicherweise in allen möglichen Ländern erscheinen. ^^

    Ob Du deine Cookies löscht, ist doch ganz egal. Besonders bei einer Anmeldung weiß man nicht, ob noch andere kleine Dateien irgendwo auf den PC herunter geladen wurden und für längere Zeit im System gespeichert werden, um alle möglichen Internet-Aktivitäten zu überwachen.

    Die nach Abgabe der Cookies ausgelesenen Daten werden sowieso teilweise an hunderte Unternehmen weitergegeben, das Verbraucherverhalten und Interesse wurden erfasst und der Empfänger der Cookies kann die Daten sicher wie die Bundesregierung über 60 Tage speichern und auswerten, wie es ihm beliebt oder auch länger. Da wurden deine Daten auch erfasst, wenn du deine Cookies löscht.

    : https://proxy.metager.de/www.bundesregi…469ab1a91a01ba2

    Zudem gibt es noch die Möglichkeit, dass die durch Cookies erfassten Daten mit den Daten anderer Anbieter zusammengeführt werden, usw.

    : https://proxy.metager.de/www.bussgeldka…cdbc637c8ea7632

    Nachdem ich mir die Cookies mancher Seiten angeschaut hatte und bei der Einzelauswahl mancher Seiten Minuten lang mit dem Wegklicken von Unternehmen beschäftigt war und die Cyberkriminalität immer weiter zunimmt, denke ich mir, um so weniger Futter ich ihnen gebe, um so besser.

    Es ist dir also nicht aufgefallen, dass Du in Beitrag #444▪ einen Artikel vom nordkurier eingestellt hast, den man nur mit Abgabe seiner Cookies lesen kann, das auch der beim Fassadenkratzer verlinkte Originalartikel nur mit Abgabe der eigenen Cookies gelesen werden kann (merkt man vielleicht nicht, wenn man das schon getan hat) und ich einen zudem völlig anderen Artikel als den von dir verlinkten vom Nordkurier eingestellt habe. :/

    Dir geht es doch nicht ums Recht haben. Wer soll denn das glauben? Eigentlich wäre auf meinen Artikel doch keinerlei Reaktion von dir nötig gewesen.

    Dir geht es darum, dass ich die Frechheit besessen habe den Originalartikel vom nordkurier und einen weiteren Artikel barrierefrei einzustellen.

    Und damit zeigst du mir nur einmal mehr, warum ich Männer als Kollegen immer bevorzugt habe. Die sind nicht so zickig wie Frauen.

    Da fällt mir ein, ich hatte ja eine Menge zu Vitamin D recherchiert, aber ich habe die Aktion https:/ / vitamindforall.org/letter.html hier noch nicht gepostet.

    In dem Aufruf hatten alle auch ihre tägliche Vitamin D Einnahme angegeben.

    Unterschriftenstatistik per 6.2.2021:

    Insgesamt 220 Unterzeichner

    115 Professoren

    131 Unterzeichner mit medizinischen Abschlüssen

    116 Unterzeichner mit Doktortiteln oder gleichwertigen oder höheren Abschlüssen

    128 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 4000 IE pro Tag

    29 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 10.000 IE pro Tag

    33 Länder

    Sie wurde auch von einigen deutschen Ärzten/Prof. unterzeichnet, die 10.000 iE pro Tag einnehmen.^^

    Nur 2 Personen in der Liste

    Dr. Cicero Galli Coimbra , MD PhD. Assistenzprofessor für Neurologie und Neurowissenschaften, Federal University of São Paulo. Präsident, Institut für Untersuchung und Behandlung von Autoimmunität, Brasilien. Schöpfer, "Coimbra-Protokoll" für Autoimmunerkrankungen.

    und

    Dr. Renu Mahtani , MD FMNM. Beratender Arzt und Gründer, Autoimmunity Treatment Center, Pune, Indien.

    nehmen täglich 20.000 iE.

    1. Sehe ich keinen rechten Sinn darin, beim Fassadenkratzer einen Artikel nachzulesen, der vom nordkurier veröffentlicht wurde. Also suche ich mir den Originalartikel. Der nordkurier schreibt wie die Berliner Zeitung öfters interessante kritische Artikel.

    2. Erfordert dein Link Cookies. Ich lese aber nur Artikel ohne Cookies und kann auch nicht ansatzweise verstehen, wie man sich einerseits über steigende Überwachung aufregt und andererseits bereit ist, überall seine Cookies zu hinterlassen. Für mich ein totaler Widerspruch.

    3. Finde ich den Artikel vom Nordkurier mit Julien Dufayet, da er einen riesigen fachlich fundierten Post-Vac-Leitfaden auf seiner Seite verlinkt hat, aus dem Grund noch wichtiger, als den Artikel mit Dr. Möller.

    4. Weiß ich nicht genau, was überhaupt dein Problem ist, dass du diesen Beitrag geschrieben hast, um dich zu wiederholen. :/

    Das ältere Buch zur Test-Pandemie hatte ich damals nicht verlinkt. Ich kann unmöglich alles irgendwo posten, was ich schon gelesen habe. ^^

    Aber dafür habe ich einen Artikel aus 2007 zu einer realen Situation gefunden, die vor ca. 15 Jahren in den USA passiert ist und laufend passiert. Genau das Wissen haben sie genutzt und Tests eingesetzt, die alle keine normale Zulassung haben, eigentlich nicht für den Zweck geeignet und nicht geeicht sind.

    Der Glaube an einen Schnelltest führt zu einer Epidemie, die keine war

    Wenn sie jetzt auf die Episode zurückblicken, sagen Epidemiologen und Spezialisten für Infektionskrankheiten, dass das Problem darin bestand, dass sie zu viel Vertrauen in einen schnellen und hochempfindlichen molekularen Test gesetzt haben, der sie in die Irre geführt hat.

    Experten für Infektionskrankheiten sagen, dass solche Tests zunehmend zum Einsatz kommen und möglicherweise der einzige Weg sind, um eine schnelle Antwort bei der Diagnose von Krankheiten wie Keuchhusten, Legionärskrankheit, Vogelgrippe, Tuberkulose und SARS zu erhalten und zu entscheiden, ob eine Epidemie im Gange ist.

    Es gibt keine nationalen Daten zu Pseudoepidemien, die durch übermäßiges Vertrauen in solche molekularen Tests verursacht werden, sagte Dr. Trish M. Perl, Epidemiologin bei Johns Hopkins und ehemalige Präsidentin der Society of Health Care Epidemiologists of America. Aber, sagte sie, Pseudo-Epidemien passieren ständig. Der Dartmouth-Fall war vielleicht einer der größten, aber er war keineswegs eine Ausnahme, sagte sie.

    Letzten Herbst gab es im Children's Hospital in Boston einen ähnlichen Keuchhusten-Schrecken, an dem 36 Erwachsene und 2 Kinder beteiligt waren. Definitive Tests fanden jedoch keinen Keuchhusten.

    "Es ist ein Problem; wir wissen, dass es ein Problem ist“, sagte Dr. Perl. „Meine Vermutung ist, dass das, was in Dartmouth passiert ist, häufiger werden wird.“

    Viele der neuen molekularen Tests sind schnell, aber technisch anspruchsvoll, und jedes Labor kann sie auf seine eigene Weise durchführen. Diese Tests, die als „Hausgebräue“ bezeichnet werden, sind nicht im Handel erhältlich, und es gibt keine guten Schätzungen ihrer Fehlerraten. Aber gerade ihre Empfindlichkeit macht falsch positive Ergebnisse wahrscheinlich, und wenn Hunderte oder Tausende von Menschen getestet werden, wie es in Dartmouth der Fall war, können falsche positive Ergebnisse den Anschein erwecken, als gäbe es eine Epidemie.

    „Sie befinden sich in einem kleinen Niemandsland“, sagte Dr. Mark Perkins, Spezialist für Infektionskrankheiten und Chief Scientific Officer bei der Foundation for Innovative New Diagnostics, einer gemeinnützigen Stiftung, die von Bill and unterstützt wird Melinda-Gates-Stiftung. „Alle Wetten sind auf exakte Leistung abgeschlossen.“

    https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html▹

    Die Pandemieplaner wussten also genau, das und wie es mit Hilfe von Tests möglich ist eine Pandemie zu schaffen. 8o

    Dazu noch der Originalartikel

    : https://proxy.metager.de/www.nordkurier…dc35e009ffde3be

    Denn dazu gibt es einen weiteren Artikel. Auszug:

    Internist erzählt: „Viele Patienten berichten, dass ärztliche Kollegen ohne Beweis behaupten, dass die Symptome nicht von der Impfung kommen können.“

    Julien Dufayet bestätigte die Aussage seines Berufskollegen aus Bayern, dass alle Patienten einen Ärztemarathon hinter sich hätten: „Häufig sind mit den diagnostischen ‚Standardmethoden‘ keine relevanten Befunde zu erheben, weshalb den Betroffenen sehr oft ein psychosomatisches Krankheitsbild attestiert wird.“ Sehr viele berichteten auch, dass ärztliche Kollegen bestreiten würden, dass es das Post-Vac-Syndrom überhaupt gäbe oder dass sie „häufig reflexartig und ohne Beweis behaupten, gewisse Symptome könnten niemals von der Impfung kommen.“ Sofern spezielle, kostenaufwendigere und häufig von Betroffenen selbst zu zahlende Laboruntersuchungen, unter anderem für Autoantikörper oder zur Immundiagnostik, zusätzlich durchgeführt würden, ließe sich jedoch nicht mehr von einem unauffälligen Befund sprechen, betonte der Mediziner: „Das sei unter anderem meist Beleg dafür, dass die Patienten sich nichts einbilden und allemal Grund haben, somatisch krank zu sein. Nur werden diese speziellen Diagnostikverfahren häufig nicht von den Ärzten verstanden.“ Nicht selten erzählten ihm die Patienten von überforderten Medizinern, die mit den speziellen Laborbefunden nichts anzufangen wüssten. „Im Gegensatz zu den Betroffenen, die sich nicht selten seit über einem Jahr damit befassen mussten und mittlerweile die Befunde besser verstehen als mancher Arzt.“

    Nach Behandlungsmethoden gefragt, sagte der Doktor, dass er schul- und komplementärmedizinisch simultan vorgehe: „Das Prinzip ist, unter anderem Neuroinflammation und Gefäßentzündungen zu behandeln, Mikrozirkulation mit Blutverdünnern zu behandeln, überschießende Histaminausschüttungen zu drosseln, überschießende beziehungsweise unzureichende Aktivität des Immunsystems zu behandeln.“ Wichtig sei auch Entgiftung, um die Übersäuerung des Körpers auszugleichen und eine Mobilisierung des zähen Lymphflusses und und und. Darmregulierung als Therapieschema sei auch ein wichtiges Thema.

    Auf der Internetseite www. juliendufayet.deˍ könne sich jeder den Post-Vac-Leitfaden herunterladen, „den wir für Therapeuten sämtlicher Art – Ärzte, Naturheilkundler, Heilpraktiker etc. – verfasst haben und regelmäßig updaten.“ Aufgrund der Diskreditierung der Patienten oder der Nichtanerkennung der Erkrankung würden teure Therapieverfahren häufig nicht von den Kassen bezahlt, beklagt der Arzt und fordert: „Studien hierzu wären wichtig. Diskreditierung und Nichtanerkennung kenne ich schon von der Thematik CFS/ME, wo Betroffene seit teilweise Jahrzehnten um Anerkennung und bessere Therapiemöglichkeiten ringen mussten bzw überwiegend von Ärzten als rein psychosomatisch abgestempelt wurden. Im Gegensatz zur CFS/ME fallen derzeit allerdings die Post-Vac-Betroffenen zeitlich sehr dicht und geballt und eben mit markantem zeitlichem Zusammenhang zum Auslöser (Impfung) auf.“

    : https://proxy.metager.de/www.nordkurier…e390c13249f5e33

    Den Artikel finde ich insbesondere dahingehend interessant, dass es auch bei uns Ärzte gibt, die sich aktiv für die Hilfe von Impfgeschädigten einsetzen.

    Der Post-Vac-Leitfaden ist mit 70 Seiten sehr groß und umfassend.

    Der Arzt bietet in diesem Rahmen auch über eine gesonderte Sprechstunde als Privatleistung Hilfe an, da er über die von den Krankenkassen bezahlten Untersuchungen hinausgeht.

    Zudem war ich bei symptome.ch einige Jahre auch im Bereich CFS/ME ziemlich aktiv und habe viel dazu recherchiert.

    Es ist vielleicht nicht vorstellbar, aber ich fand die Situation für Betroffene damals so schlimm, dass ich persönlich in Bezug auf die damals anstehenden Leitlinien einen Brief an die degam geschrieben hatte. 8)

    ME ist eine Krankheit, die anhand von verschiedenen Untersuchungen nachweisbar ist. CFS kann alles sein. Impfschaden, Medikamentenvergiftung, chronische Infektion, Vitamin B12 Mangel, etc. CFS ist in meinen Augen eine Schrottdiagnose. <X

    Wenn die Regierung etwas anderes gewollt hätte als das, was wir seit 2020 haben, hätte sie doch Prof. Bhakdi nicht aus dem Beratergremium geschmissen. Dann hätte man doch die Ärzteschaft mit einbezogen und nicht rigoros übergangen, was soweit ging, dass in manchen Ländern die Behandlung durch Ärzte mit HCQ strafbewehrt war und in vielen Ländern Ärzte mit anderer Meinung verfolgt wurden.

    Dann hätten sie doch auch gleich Vitamin D empfohlen, wie das zumindest viele andere Länder getan haben, wenn auch teils in viel zu niedriger Dosierung. Die wollen das alle genau so, wie es ist. Sonst wäre es anders.

    Das ist ein älterer Artikel zum Thema, wobei ich die sonstigen Beiträge nicht gelesen habe: Die Psychologische Kriegsführung der NATO zur Beeinflussung der Emotionen und zur Herrschaft über die öffentliche Meinung geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=395

    Ich denke, es ging nie um das Vordergründige, sondern immer um das, was im Hintergrund passiert. Und da passierte schon vorher viel an ganz grundsätzlichen Änderungen und Planungen, aber insbesondere seit im Sept. 19 das Finanzsystem zusammengebrochen ist eben eine ganze Menge in eine bestimmte Richtung.

    Warum wohl hat Schwab, der Chef des Weltwirtschaftsforums, in seinem Covid-19 Buch geradezu zum Hohn der Menschheit geschrieben, dass die "Corona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat". :D

    Das hat der Spiegel-Herausgeber auf seiner privaten Seite/Blog in 2021 geschrieben.

    Ich jedenfalls bin seit 2021 völlig desillusioniert und frage mich, wie sehr müssen es andere sein, die gleich erkannt haben, was Sache ist.

    2021 dachte ich, es ist wichtig, das mehr Menschen erkennen, was passiert. Leider sehe ich das nicht, auch wenn viele die Nase voll haben.

    Nur zur Verhinderung dieser Erkenntnis gibt es SOMA, Faktenchecker, correctiv, etc.

    SOMA ist das europ. Programm, das vorschreibt, was die richtigen Informationen sind, denen die Politik, FB, YT (solange nicht erfolgreich dagegen geklagt wird), und die Medien lange streng folgten. Ganz wie es beim Event201 festgelegt wurde.

    Denken wir daran, das Gesundheitslobbyist Spahn auf dem Weltwirtschaftsforum gesagt hat, wir impfen die ganze Welt und D wird nun Standort für genetische Therapien. Nicht Pharma ist der Feind, sondern das Virus! :D

    Denken wir an die neue Chefin der EMA, die vorher für zahlreiche Pharmalobby-Organisationen tätig war.

    So etwas vorher einzurichten wäre bei einer echten Pandemie mit einem tödlichen Virus jedenfalls nicht nötig gewesen.

    Da wären die Infizierten tatsächlich einfach tot umgefallen und nicht nur die Gengespritzten.

    Ich fürchte dank all der Pro-Genspritzen-Propaganda können viele der Gengespritzten das leider sowieso nicht mehr unterscheiden, da ihre Nebenwirkungen nachher mehrheitlich einem Virus in die Schuhe geschoben wurden und werden.


    Doch alles, was sie veranstaltet haben, ist nur nötig, wenn man eigentlich eine Sterberate vergleichbar mit einer starken Grippe hat, aber eine Panik vergleichbar mit einer Tollwut erzeugen wollte, an der wie Spahn und Lauterbach sagten alle Infizierten ungeimpft sterben müssen.

    Warum wohl hat Schwab, der Chef des Weltwirtschaftsforums, in seinem Covid-19 Buch geradezu zum Hohn der Menschheit geschrieben, dass die "Corona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat". :D

    Es ist das auf die Spitze treiben des allopathischen Ansatzes, der wenig mit dem natürlichen Organismus zu tun hat, in dessen Augen alles zum Feind des Körpers erklärt wird, um den Gewinn zu maximieren.

    Und das ist perfekt gelungen. Denn auch die Behandlung von Nebenwirkungen (ob als Impfschaden anerkannt oder nicht) dient der weiteren Gewinnmaximierung im pharmazeutischen Bereich.

    Da ich ab 2020 täglich eifrig recherchiert hatte, erinnere ich mich an ältere Meldungen aus den Vorjahren, tippe auf 2021, die bereits darüber berichtet hatten, dass mind. ein Programm zur Erkennung von Infektionen an der Stimme entwickelt wird.

    Bei der Gelegenheit fällt mir aber auch ein, dass auch schon gleich ein spezielles Hundeausbildungsprogramm ins Leben gerufen wurde, bei dem Hunde Infizierte erkennen sollten.

    Unser mehrfach gengespritzter Sohn hatte Geburtstag. Habe unserem Sohn, der sich wegen jedem Problemchen Mittel aus der Apo besorgt, vor denen selbst die Apotheker warnen, dass man die nicht einnehmen sollte, wegen seiner diversen Allergien eine Regenaplextherapie als Geburtstagsgeschenk angeboten. :D

    Die bekommt er natürlich auch, wenn er sie haben will. :) Es ist ja nicht so, dass ich keinen Humor habe. ^^  8) Denn so, wie er drauf ist, werde ich das nicht mehr erleben.

    Ansonsten schlage ich mich gerade mit der Nummerierung der Regenplexe herum. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich auf ganz anderes konzentriert war.

    Denn das ist eine Wissenschaft für sich, die ein Vorwort verlangte für den Fall, dass ich es wieder vergesse, wenn ich eine Zeit lang nichts damit machen werde.

    Kein Mensch kann ein Buch schreiben, das bezogen auf das Normalsortiment und die exakten Bezeichnungen dauerhaft gültig ist, wenn der Hersteller diverse Regenaplexe dauerhaft ändert und umbenennt, wie 3c in 3cN oder 36d in 36dN, und seine Liste von enthaltenen Mitteln im Sortiment in verschiedenen Jahren bei einigen Regenaplexen auch noch leicht abändert.

    So wurden einige Regenaplexe aus dem Sortiment genommen, die aktuell wieder drin sind.

    Dazu kommen noch 14 Mittel, bei denen gemäß aktueller pdf seit 2012 nach § 38 AMG bei Fertigung von mehr als 1.000 Mitteln im Jahr die restlichen als Ersatzmittel mit gleicher Indikation und leicht abweichender Rezeptur und Bezeichnung gefertigt werden (müssen). (Das Buch von Dr. Blome ist von 2009 und kann das nicht enthalten.)

    Aufgefallen ist es mir erst vorgestern so richtig, als ich bei Mithras die 30ml Größen geprüft habe und bei einigen Regenaplexen mehrere Mittelbezeichnungen entdeckt habe und dachte, was ist denn das. :huh:

    Aktuelle Liste mit Ersatzmitteln: https://web.archive.org/web/2023021723…ratzmitteln.pdf

    Beispiel für ein Ersatzregenaplex:

    Produktinformationen

    "REGENAPLEX Nr. 1c (30 ml)"

    Produktinformationen

    "REGENAPLEX Nr. 1cN (30 ml)"

    10 ml enthalten je 0,77 ml:

    10 ml enthalten je 0,77 ml:

    Aesculus hippocastanum D3

    Aesculus hippocastanum D3

    Argentum nitricum D20

    Argentum nitricum D30

    Arnica montana D6

    Arnica montana D6

    Asa foetida D12

    Asa foetida D12

    Balsamum copaivae D4

    Balsamum copaivae D4

    Cinchona pubescens D8

    Cinchona pubescens D10

    Cuprum metallicum D8

    Cuprum metallicum D8

    Equisetum arvense e herba rec. D6

    Equisetum arvense e herba rec. D6

    Hypericum perforatum D6

    Hypericum perforatum D6

    Matricaria recutita D4

    Matricaria recutita D4

    Myrrha D8

    Myrrha D8

    Nasturtium officinale D2

    Nasturtium officinale D3

    Veratrum album D8

    Veratrum album D12

    Kein Wunder, dass es da zu Verwirrungen kommen kann. :/

    Also eigentlich ist es ganz einfach. Man muss es nur wissen.

    Regenaplexe mit der Bezeichnung xN, /I müssen also eine einmal oder mehrfach geänderte, vom Originalrezept leicht abweichende Rezeptur enthalten, die in der Wirkung und Indikation dem Originalrezept entspricht, wobei ältere dauerhaft übernommene Ersatzmittel noch auf Stahlkopf selbst zurückgehen könnten, möglicherweise auch wegen des AMG.

    Dabei ist die erste Änderung bei fast allen Mitteln der Zusatz N, und wird wahrscheinlich erst durch weitere Änderungen die /I oder /II.

    Trotzdem ist es erstmal irritierend, wenn man sich nicht damit befasst hat und es scheint so irritierend zu sein, dass selbst bei Regena ein Fehler gemacht wurde und die Angabe von Regenaplexbezeichnung/ Ersatzmittel vertauscht wurde, denn 506f/II ist natürlich das Ersatzmittel. :/ https://www.regenaplex.de/arzneimittel/lieferfahigkeit/

    Auch wenn die genaue Logik dahinter ein Stück weit ein Geheimnis des Herstellers bleibt, gibt es hiervon auch noch 2 Ausnahmen. <X

    Denn das aus der 150 dann eine 150a statt 150N und aus der 180a eine 180b statt 180aN wird, ist einfach nicht das vom Anwender Erwartete.

    So steht in dem Kompendium nichts über Ersatzmittel, aber die 150a als Regenaplexnummer, auch wenn die Originalbezeichnung immer noch 150 ist, da es nicht dauerhaft, sondern nur im Rahmen der Fertigung über das 1.000der Kontingent hinaus gemäß AMG zum Ersatzmittel Nr.150a kommt, aber beim Rest wird die Originalbezeichnung wie auch die 180a angegeben. :/

    Und die bei ihr 2017 noch aufgeführte 147c ist seit 2019 nicht mehr im aktuellen Sortiment enthalten und nur bei Mithras erhältlich, die sowieso alle Mittel nach Rezeptur anfertigen können sollen, wobei die ganze 147er Reihe 2009 nicht im normalen Sortiment enthalten war.

    Aber auch Dr. Blome ist in seinem Buch nicht auf die Ersatzmittel eingegangen, denn zu der Zeit gab es z.B. schon die 1d mit dem Ersatzmittel 1dN und diverse andere.

    1d wurde bereits 2011 gegen 1d/I mit dem Ersatzmittel 1dN/I ersetzt.

    Weil ich es herausfinden konnte, kann ich sagen der Unterschied zwischen 1d zu 1d/1 und 1dN zu 1dN/a liegt in einer homöopathischen Substanz die dauerhaft in ihrer Potenz von D6 auf D12 erhöht wurde, wobei bei der 1dN und 1dN/1 mehrere homöopathische Substanzen exakt identisch erhöht sind und besagte 1 Substanz immer gleich bleibt.

    So genau will man es eigentlich gar nicht wissen, wenn man nicht mein Terriernaturell besitzt. ^^

    Aber es ist schon interessant, das in den meisten Fällen alle homöopathischen Substanzen einer Originalrezeptur erhalten bleiben.

    Das aktuelle Sortiment: https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…%BCbersicht.pdf

    Warum denn einfach, wenn es auch etwas komplizierter geht. :D

    Leider ist mein Campana Buch immer noch nicht da. :|

    Hatte es zwar nicht erwartet. Aber jetzt kann ich mich ja noch etwas damit beschäftigen, die neuen Bezeichnungen, Ersatzmittelbezeichnungen usw. überall nachzutragen. ^^

    "Seit dem Abschuss des chinesischen Wetterballons, der als “Spionageballon” bezeichnet wurde, geht es in Sachen abgeschossener “Unidentifizierter Flugobjekte” immer wilder zur Sache. Die zunehmende Paranoia der Biden-Administration sorgt dafür, dass die Luftwaffe immer mehr solcher Objekte vom Himmel schießen lässt. Wobei es so aussieht, als ob mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird."

    Gedanken in der Art sind mir schon gleich am Anfang gekommen. :D

    Das von dir gepostete Video ist ja schon länger online, Hannah.

    Die Sendung war vom 15.2.23.

    Es geht um das hier: betrifft: ...: Vitamin D-Pillen - Segen oder Abzocke? (ardmediathek.de/video/betrifft/vitamin-d-pillen-segen-oder-abzocke/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MDc2ODY)

    Ab ca. Minute 26 sieht man Prof. Spitz und ich hab ab da vielleicht 10 Minuten davon geschaut.

    Aber das Ende ist genau so, wie ich nach 10 Minuten erwartet habe. :D

    Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Prof. Spitz sich negativ zur Vitamin D-Supplementierung äußert.

    Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand aus meiner kurzen Zusammenfassung entnehmen könnte, dass sich Prof. Spitz negativ zu Vitamin D geäußert hätte. Diese Vorstellung ist für alle die ihn kennen einfach zu absurd. :D

    Hannah, das ist interessant. :thumbup: