Beiträge von Die Mama

Habe auch schon mehrfach an ihn gedacht.

Aber vielleicht braucht er auch nur wie ich eine Pause oder ist mit anderen Dingen stark beschäftigt.

Was nutzt es hinter jeder Neuigkeit hinterher zu sein, wenn das alles nur Teile des lange bekannten Plans sind?

Das frage ich mich ganz ernsthaft, denn wir verhindern dadurch ja eh nichts und was ist wirklich neu?

In vielen Teilen ist da gar nichts Neues, wenn man es genauer betrachtet und provozierte wie auch natürliche Unglücke sind leider auch normal.

Man denke nur an das Unglück vor Jahrzehnten im Osten, als die Flüsse vergiftet wurden oder das Unglück von Enschede, was nur eines von vielen war.

Tatsächlich rasen auch hier zahllose Züge mit Giftwaggons über die Gleise und es ist auch Glück, wenn es dabei noch keine größere Katastrophe gab.

Gerade bei dem Zugunglück fand ich den geposteten Artikel von the Hill doch sehr interessant, weil er vieles beleuchtet. Für uns ist das Land nicht vorstellbar und das, was da Zugverbindungen sind, hat wenig mit Deutschland zu tun. Das ist noch das Schienensystem, das mit chinesischen Zwangsarbeitern errichtet wurde. Aber ohne Auto ist man verloren, wenn man dort lebt.

Der Artikel macht auch klar, dass die Arbeitnehmer amerikanischer Bahngesellschaften auch im Jahr 2023 noch darum kämpfen, bezahlte 7 Tage krank sein zu dürfen. Für uns völlig unvorstellbar.

Lissy hat gestern das satirische Gespräch mit Fauci gepostet, der sagte, mit den mexikanischen Einwanderern werden wir noch mehr Billigarbeiter bekommen.

Vielleicht wird damit aber auch einfach nur die nicht kontrollierbare Rate der für Missbrauch, medizinische Forschung, etc. entführten Kinder und Frauen immens erhöht. 8)

Denn es ist eh so, dass in diesem Land weite Teile der Arbeitnehmer Billigarbeiter sind, die keine Krankenversicherung haben. Wenn ein Arbeiter in einem fleischverarbeitenden Betrieb oder ähnlichem verletzt wird, Pech, gefeuert. Kann er sehen, wie er zurecht kommt und wird aufgrund der selbst zu zahlenden völlig überteuernden medizinischen Behandlung wahrscheinlich für sein Leben verschuldet sein.

Denn zudem sind alle Preise für medizinische Maßnahmen so hoch, dass wir es uns nicht vorstellen können. Ein Amerikaner, der hier unversichert mit dem Notarztwagen transportiert wird, lacht sich nachher über die Rechnung kaputt, wie billig das bei uns ist.

Vor 10/15 Jahren war es noch so, dass die Krankenversicherungen, die dort wie bei uns die KFZ-Versicherungen sind, Menschen mit bestimmten Erkrankungen einfach ablehnen konnten. CFS nehmen wir nicht auf. Pech gehabt.

Irgendwann hatte ich einige Berichte zur amerikanischen Infrastruktur recherchiert. Das Land stellt sich zwar dar, wie Hollywood. Aber in Wahrheit haben sie das Land und seine Infrastruktur über Jahrzehnte komplett verrotten lassen und große Teile der Infrastruktur sind alt und baufällig.

Wenn die Kinder dort in einem Ort kein Schulessen bekommen, weil kein Geld da ist, dann macht jemand eine Spendenaktion.

Wenn dort jemand in Not geraten ist, dann eröffnet er oft eine Seite, um Gelder zu sammeln.

Viele Mütter verticken ihre Kinder früh in allen möglichen Aktionen, weil es ein Weg ist, bekannt, berühmt und reich zu werden. Und viele Menschen landen auf der Straße und werden wohnsitzlos.

Andererseits kann man sich dort als Deutscher mit guter Ausbildung in Windeseile hocharbeiten.

Für mich ist das jedenfalls ein völlig asoziales Dritte-Welt-Land mit einem Hollywoodkern und ein Wunder, das dort solche Zugunglücke nicht viel öfter passieren.

Na, dazu hätte ich jetzt gerne mal etwas genauere Informationen.

Mir ist gestern ziemlich spät eingefallen, das Mittwoch ist und da einige nette Serien wie Poirot von Agatha Christie laufen. Anderes als Krimis sehe ich normalerweise nicht. 8) Und ehrlich gesagt läuft das alles nur nebenbei, da ich in der Hauptsache irgendwas anderes mache. Also habe ich irgendwann nach 21 Uhr die Glotze eingeschaltet.

Und dann steht ein Mann mit einer Mod. beim SWR an einem Tisch, es wird von Vitamin D gesprochen und ich schaue, und sehe einen alten Mann. Ich erkenne Prof. Spitz. Ich denke oh. Aber das waren schon die letzten paar Minuten des Gesprächs.

Dann als Nächstes ein Interview mit einem Arzt in Klinikumgebung, der sich dahingehend äußerte, dass Studien keinen einzigen Vorteil von Vitamin D für gar nichts herausgefunden hätten. (Liegt vielleicht an dem Level 30ng in vielen Studien).

Dann als Nächstes die Frau einer Behörde, die davor gewarnt hat, wie gefährlich Vitamin D zu hoch dosiert wäre und 2 Fallbeispiele brachte, die einmal 10.000 und 50.000 täglich über lange Zeit eingenommen und deshalb gesundheitliche Probleme bekommen hätten. Der Mann mit den 50.000iE (was nur angedeutet wurde) einen irreversiblen Nierenschaden und jetzt Dialysefall wäre.

Dann wurde noch eingeblendet, dass der Umsatz von Vitamin D Präparaten in den letzten Jahren von 50 auf 90 Millionen gestiegen wäre.

Bei ca. 20 Millionen Rentnern wäre das also ein Anstieg von 2,50 auf ca. 4,50€ für Vitamin D im Jahr, die privat gezahlt wurden. ^^

Kein Ton dazu, dass das Spritzen der Millionen Bürger pro Schuss ca. 30€ Arztgebühr gekostet haben + Genspritze + Besteck. Also ca. 50€/Schuss.

Wenn 85% grundimmunisiert wurden, ohne jegliche Vorteile, dann waren das ca. 1,7 Milliarden € zu Lasten der Allgemeinheit plus die Kosten für die daraus entstandenen und entstehenden gesundheitlichen Schäden, die sehr zahlreich sind.

Auch kein Bezug auf den nachfolgenden Artikel der zwar C19 erwähnt, aber genauso bei allen anderen Erkältungskrankheiten und Krankheiten gilt.

Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirusˍ eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“

: https://web.archive.org/web/2023100518…9-mitbestimmen/

Nach diesem Gespräch hat die Mod. sich in der Sendung dahingehend geäußert, dass sie selbst auch höherdosiertes Vitamin D nimmt, aber keine der vor benannten Mengen.

Rein theoretisch ist es also möglich, dass die Sendung danach auch noch einen anderen Verlauf genommen haben könnte, da ich danach umgeschaltet habe. Aber das öffentliche Credo der Allopathie war damit schon wieder klar und eindeutig.

Ärzte, die der Allopathie folgen, werden einen Teufel tun und sich um Vitamin D scheren. Denn es ist zwingend alles zu vermeiden, was den Profit von Pharma schmälern könnte. Unser System ist nicht für die Menschen, sondern für die pharmazeutischen Konzerne, die gleichzeitig auch für die Lehrinhalte der Ärzte sorgen.

Entsprechende Diskussionen habe ich zwar noch nicht in der deutschen Öffentlichkeit gelesen, aber in Frankreich konnte man 2021 durchaus öffentliche Artikel lesen, in denen Ärzte sagten, dass sie nichts über die Bedeutung von Vitamin D auf den Menschen in ihrer ärztlichen Ausbildung gelernt haben. Deshalb wird auch der Vitamin D Spiegel normalerweise nicht gezahlt.

Und deshalb geht es auch generell in diesem System niemals darum, wie man Krankheiten vermeidet, sondern nur darum wie man sie mit allopathischen Mitteln behandelt und weiteren Umsatz generieren kann. Denn das ist die Aufgabe der Allopathie und nichts anderes.

Unser Gesundheitssystem wurde quasi von der Allopathie mit ihren unbewiesenen Theorien und Hypothesen, die sie zu gültigen Behandlungsansätzen gemacht hat, übernommen.

Schuld daran ist auch der Patient, der von einem Arzt die schnelle Pille verlangt, die schnell alles heilen soll, damit er sein bisheriges Leben nicht ändern muss.

Das hat sich bei uns dahingehend entwickelt, dass viele Ärzte nur noch eine Art Pharmadealer sind, sich auch als solche verstehen, und nicht mehr viel über den Menschen als natürlich funktionierenden Organismus wissen.

Der Arzt sagt also nicht ändern sie ihre Ernährung, sie beginnen Diabetes zu entwickeln, der Arzt sagt ich verschreibe ihnen da Mal ein Mittel und später (wie in einer unsere örtlichen Rehas) wenn sie ein Stück Torte mehr essen wollen, dann spritzen sie halt etwas mehr.

Wie schon vor Jahrzehnten bekannt war, werden sich viele Ärzte vor Pharma stellen und sie auch dann schützen und als richtig verteidigen, wenn sie wissen, dass ein Mittel falsch und schädlich ist. Erst wenn allgemein öffentlich anerkannt ist, dass ein Mittel falsch und besonders schädlich ist, werden sie es auch einräumen.

Für die Vermeidung von Krankheiten, eine gesunde Ernährung und eine nicht-allopathische Behandlung ist nicht der Arzt oder unser Gesundheitssystem, sondern jeder Einzelne selbst verantwortlich.

Die ist nicht Teil unseres allopathischen Gesundheitssystems, gleichwohl es etliche nicht-allopathische Behandlungen wie Physiotherapie, Akupunktur, etc. gibt, die übernommen werden.

Das fängt schon bei der Mutter an, die für ihr Kind einen Kinderarzt sucht, der nicht-allopathische Heilmittel verordnet, was bis zum 12. Lebensjahr von den Kassen übernommen wird. Da diese Kinderärzte nicht von außen erkennbar sind, ist auch das schon ein harter Weg, auf dem man von manchem allopathisch orientierten Kinderarzt übelst als völlig verantwortungslos beschimpft wird. :D In diesem System muss man schon genau wissen, was man will. Das ist nicht erst seit 2020 der Fall.

Heute war Prof. Spitz im SWR zu Vitamin D3. Oh.:) Sendung heißt: betrifft: Vitamin D-Pillen.

Der erste Moment der Freude ist schnell verflogen, denn im Endeffekt ging es nach meinem Eindruck um nichts anderes, als das wieder ein Arzt bemüßigt war, allen schnell mitzuteilen, wie schädlich Vitamin D in höheren Dosen ist und natürlich, dass es bei praktisch gar nichts hilft. ^^

Als sie so angefangen haben, musste ich leider umschalten. 8)

Dabei ist mir folgender Artikel aus 2012 eingefallen:

: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…5a8a6fa804d23a1

Im Übrigen hätte ich gerne darauf hingewiesen, dass fast jede Art von Zytokinsturm in einer direkten Verbindung mit einer mangelhaften Vitamin D Versorgung steht, wie ich 2021 nach den gleichlautenden Hinweisen der Lungenärzte im Netz selbst recherchiert hatte.

: https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866

Aber Pharma wäre ja schön blöd, wenn sie Studien mit höherdosiertem Vitamin D durchführen würden, um zu bewiesen, dass ihre allopathischen Medikamente die Menschen nicht nur vergiften, sondern bei einer ausreichenden Vitamin D- Versorgung auch noch total überflüssig wären.

Wenn man Studien zu Vitamin D findet, dann liegen sie doch allenfalls im unteren-mittleren Versorgungsbereich. :/

Ganodolon hatte in 9/20 geschrieben:

Zitat

Die gesamte Kritik an der Homöopathie basiert auf Vorstellungen, wie sie in der klassischen Pharmakologie formuliert werden, das Dosis-Wirkprinzip

Ich glaube, die ganze Kritik an der Homöopathie basiert darauf, dass sie wirkt und eine heilende Wirkung erzielt, ohne zu schaden. Das macht sie zum potentiellen Konkurrenten der Allopathie, bei der in erster Linie der Umsatz und die Umsatzsteigerung von Pharmafirmen im Vordergrund steht. Und jede Nebenwirkung ist bei diesen Mitteln ein weiterer Pluspunkt, weil die Menschen oft genug weitere Mittel gegen die Nebenwirkungen verordnet bekommen.

Und so muss man sich nicht wundern, wenn man diesen Artikel findet:

Studien-Manipulationen, nach der Schweiz auch in Australien aufgedeckt

Veröffentlicht am 17. April 2017 von Carl Classen

Homöopathie wirkt … NICHT? Einmal angenommen, dies sei so: Warum ist es dann notwendig, groß angelegte, in Regierungs-Auftrag durchgeführte wissenschaftliche Übersichts-Studie zur Homöopathie, die eigentlich weltweit den aktuellen Forschungsstand evaluieren sollten, grob zu manipulieren? Zuletzt in Australien sogar mit ausgetauschtem Personal zu „wiederholen“ damit das Ergebnis „stimmt“?

Ein sehr ähnliches, übles Spiel einer politisch motivierten Studien-Manipulation „von oben herab“ hatten wir schon 2005 in der Schweiz beim „Programm zur Evaluation der Komplementärmedizin“ PEK, nachdem die Homöopathie nach einem Regierungswechsel nicht mehr willkommen schien. Die Schweizer aber wehrten sich in einer Volksabstimmung erfolgreich gegen den Ausschluss der Homöopathie aus der Regelversorgung.

Schwerwiegende Unregelmäßigkeiten und Manipulationen deckte das „Homeopathy Research Institute“ HRI aufˍ:

1. Der Bericht der australischen Behörde NHMRC wurde zweimal erstellt.Die Existenz des ersten (im Ergebnis positiven!) Berichts wurde der Öffentlichkeit verschwiegen.
    2. Das NHMRC behauptete, es hätte 1800 Studien „rigoros ausgewertet“. Tatsächlich aber wurden nur 176 Studien in Betracht gezogen und lediglich 5 Studien ausgewertet.
    3. Der Leiter der zweiten Studie verschwieg einen Interessenkonflikt als Mitglied einer Anti-Homöopathie Lobby-Gruppe.
    4. Entgegen den eigenen Richtlinien des NHMRC war bei der zweiten Studie kein Homöopathie-Experte im Untersuchungsausschuss.

Und was war 2005 geschehen? Nur eine kurze Erinnerung: Im Rahmen des vorgenannten „Programm zur Evaluation der Komplementärmedizin“ wurde einer von zwei Zweigen einer Auswertung des internationalen Standes der Homöopathie-Forschung politisch unterdrückt (Maulkorb und Geldentzug), als sich abzeichnete, dass er günstige Ergebnisse zur Homöopathie erbringt. Rund um die Welt aber ging, mit vorbereiteter Presse-Arbeit der Agenturen von Neuseeland bis Portugal, von Norwegen bis Südafrika, begleitet von einem Lancet-Editorial „The End of Homeopathy“ eine Meta-Analyse von Egger/Shang. Bei dieser wurden ebenfalls – nach zunächst nicht offengelegten Kriterien ausgewählt – nur 8 von über 200 Studien ausgewertet, um schließlich zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen, dass Homöopathie nicht mehr als Placebo (Scheinarznei) taugt. Eine 2014 veröffentlichte

Re-Analyse von Doppelblind-Studien durch Mathie et al.▹ˍ, die im Gegensatz zu Egger/Shang et al. tatsächlich etwas zu individualisierter Homöopathie aussagen, kommt zu anderen Ergebnissen (s. deutsche Zusammenfassungˍ zu Mathie et al).

Ein völlig anderes Ergebnis als Egger und Shang lieferte auch der methodisch anders angelegte, unterdrückte Zweig der Schweizer „Evaluation der Komplementärmedizin“ in einer Veröffentlichung, die erst verspätet und mit Spendengeldern möglich wurde. Zum Fazit von Bornhöft/Matthiesen zur Wirksamkeit der Homöopathie in „Homöopathie in der Krankenversorgung. Wirksamkeit, Nutzen, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit“ siehe meine Kurzfassung „Was sagt die Forschung zur Homöopathie?ˍ“ oder meine Rezensionˍ des genannten Titels, der zugleich eine hervorragende Einführung in die spezielle Forschungsthematik bietet.

Ich glaube keiner Verschwörungstheorie. Keiner einzigen. Ich staune nur über den unglaublichen Aufwand und die krude Rücksichtslosigkeit, mit der diese wissenschaftliche Befunde ‚gelenkt‘, gefördert oder behindert wurden, je nachdem, ob sie bestimmten Interessenlagen genehm waren oder nicht.

Update Okt. 2019: nach Druck der Öffentlichkeit liegt nun auch der erste Australian Reportˍ vor!

: https://www.arscurandi.de/studien-manipu…ien-aufgedeckt/

Ich selbst habe keine Erfahrung mit der Sanum-Therapie/-Produkten.

Aber ich weiß, dass beim Semmelweiß-Institut sehr viele Newsletter und Berichte zu Sanumprodukten veröffentlicht wurden, die man sich frei herunterladen kann und für Anwender interessant sein könnten.

Die alte Seite, die eine liebe davon überzeugte Freundin bei symptome.ch gepostet hatte, funktioniert nicht mehr direkt, aber als Archivlink:

: https://web.archive.org/web/2016032002…ieberichte.html

Wenn man im Kalender weiter zurückgeht, findet man Veröffentlichungen bis zum Jahr 1987.

Ich dachte schon, das Institut würde es vielleicht nicht mehr geben.

Doch das Semmelweiß-Institut mit herunterladbaren Empfehlungen, Newslettern und Fallbeispielen zu Sanum-Produkten gibt es weiterhin. :)

: https://www.semmelweis.de/de/artikel/

Interessant ist auch dieser Sanum-Bericht zu Heilungen von chron. EBV mit CFS unter Verwendung naturheilkundlicher Kombinationen und Methoden.

: https://kermani-james.de/wp-content/upl…in-Barr_web.pdf

Die warnen doch ständig. Das ist das Frühwarn-, Warn- und Reaktionssystem (EWARS)

Aktuelle WHO-Nachrichten über Krankheitsausbrüche (DONs) mit Informationen über bestätigte akute Ereignisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit oder potenziell besorgniserregende Ereignisse.:

Nachrichten über Krankheitsausbrüche

11. Februar 2023 | Cholera - Globale Situation

10. Februar 2023 | Cholera - Demokratische Republik Kongo

10. Februar 2023 | Masern - Südsudan

9. Februar 2023 | Cholera - Malawi

8. Februar 2023 | Meningitis - Niger

8. Februar 2023 | Respiratorisches Syndrom des Mittleren Ostens - Oman

2. Februar 2023 | Masern - Paraguay

18. Januar 2023 | Menschliche Infektion durch Vogelgrippe A(H5) - Ecuador

14. Januar 2023 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das sudanesische Ebolavirus - Uganda

Nachrichten über Seuchenausbrüche

12. Januar 2023 | Zirkulierendes, von Impfstoffen abgeleitetes Poliovirus Typ 2 - Sudan

3. Januar 2023 | Gelbfieber - Afrikanische Region (AFRO)

19. Dezember 2022 | Zirkulierendes impfstoffabgeleitetes Poliovirus Typ 2 (cVDPV2) - Indonesien

16. Dezember 2022 | Cholera - Globale Situation

15. Dezember 2022 | Erhöhtes Auftreten von Scharlach und invasiver Gruppe A Streptokokken-Infektion - mehrere Länder

13. Dezember 2022 | Cholera - Haiti

8. Dezember 2022 | Ebola-Krankheit durch sudanesisches Ebolavirus verursacht - Uganda

28. November 2022 | Dengue-Fieber - Bangladesch

24. November 2022 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das sudanesische Ebolavirus - Uganda

16. November 2022 | Coronavirus des Mittleren Ostens (MERS-CoV) - Saudi-Arabien

10. November 2022 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das Sudan-Ebolavirus - Uganda

Proxy ausschalten: https://web.archive.org/web/2025100802…e-outbreak-news

Und manche Meldungen landen dann in den News:

https:/ / medicalxpress.com/news…gitis-outbreak-niger.html

https:/ / www.aljazeera.com/news…s-grow-in-quake-hit-syria

https:/ / cherwell.org/2023/02/1…over-gonorrhoea-outbreak/

https:/ / nypost.com/2023/02/09/…ak-spreads-across-us-cdc/

https:/ / www.afro.who.int/count…rg-virus-disease-outbreak

: https://web.archive.org/web/2025072305…tem/2023-DON434 (Human infection caused by avian influenza A(H5) - Ecuador)

: https://web.archive.org/web/2023060520…litis-virus-jev

Wenn man sich vorher keinen Plan gemacht hat, sondern einfach drauf los gearbeitet hat, damit alles drin ist und sich dann denkt, das reicht zwar aus, es wäre aber doch viel schöner wenn der Bereich nochmal überarbeitet und besser strukturiert würde, kann im Wesentlich fertig ziemlich relativ sein. 8o

Denn man kann sich sehr lange und immer noch weiter damit beschäftigen. ^^ Was eigentlich reicht, kann man ja nochmal kontrollieren, optimieren, anders formatieren und noch besser machen. Das dauert jedesmal Stunden und dann findet man ja auch auch immer noch Dinge, die man hinzufügen kann.

Und überhaupt, wer weiß schon, wo die Online-Aufstellungen von Dr. Blome landen, die jetzt schon im Archiv oder ganz verschwunden sind. :/ Er möchte zwar alles neu online stellen, nachdem es ohne sein Zutun :/ vom Provider gelöscht wurde, aber bisher ist es das nicht. Irgendwann sind sie vielleicht ganz weg. Die muss ich mir doch auch dokumentieren. ^^

Bei meinen Recherchen bin ich auch auf einige wunderbare Artikel von Dr. Blome gestoßen, die genau hier in das Forum gehören.

Deutlichere Worte wird man von einem Arzt schwerlich öffentlich finden können. <3 Denn auch er ist ein Gesundheitsrebell.

Leider weiß ich gerade nicht mehr, in welchem Artikel er geschrieben hatte- auch Rattengift ist wirksam. ^^

Wenn man seine Artikel gelesen hat, dann wird vielleicht erst richtig klar, was mit ausheilen, statt "einheilen" gemeint ist und auch warum er seinen eigenen Verlag hat.

: https://web.archive.org/web/2017012811…e/gute-medizin/

Etwas abgewandelt aktuell: https://www.dr-blome.de/gute-medizin

: https://www.mithras-shop.de/wissenswertes/warum-naturheilkunde

Tja, wenn es nicht so ernst wäre.....

Ein Freund hat mir die Tage als Antwort einen Artikel geschickt, als ich ihm sagte, dass diese Panzer-Lieferungen doch sowieso keinen Sinn haben.

Alles nur Illusion. https://telegra.ph/Der-Westen-lie…usionen-01-20-2

Nicht, dass er wirklich viel Neues für mich enthalten würde.

Viel mehr macht er aber eines klar- die USA setzen sich bei ihren Vasallen durch. Sie haben sich bei der Energie durchgesetzt und bei der Kriegstreiberei. Um so mehr Waffen Europa liefert, um so schneller ist es nackt. Angreifbar und ungeschützt. Und dank Abtrennung von russischer Energie wird nichts mehr günstig zu fertigen sein.

Wir sehen, wie viele Firmen abwandern, da es sich nicht mehr lohnt, in D zu fertigen. Es wird sich auch nicht mehr lohnen in D Waffen zu fertigen. Und dann müssen bald alle wieder Waffen aus dem Ausland, insbesondere aus den USA, kaufen. Und damit haben die USA erstmal versucht ihre Existenz zu sichern, nachdem die Eliten entschieden haben, dass der Petrodollar keine Größe mehr ist.

Ich kann die alle einfach nicht mehr sehen. 8)

Gleichzeitig denke ich an Precht im Gespräch mit einem China-Experten, der sich dahingehend äußerte, das früher die Europäer bestimmt haben, wer am Tisch sitzen darf. Dann waren es die USA, die das bestimmt haben.

Jetzt sind wir auf dem absteigenden Ast, kein Einfluss mehr, militärisch unbedeutend, und in Kürze werden andere, allen voran China, entscheiden, wer am Tisch sitzen darf. Wenn sich Europa nicht sehr bemüht, wird es bald an gar keinem Tisch mehr sitzen.

Ich neige eher dazu, mir vorzustellen, wie die USA Deutschland angedroht haben, das bei uns das Gleiche wie in der Türkei passieren könnte, wenn deutsche Politiker öffentlich Stellung zum amerikanischen Attentat auf die Pipelines nehmen würden oder nicht wie gewünscht mitspielen. 8)

Denn über was wir immer wieder gelesen haben, sind die Methoden, mit denen sie arbeiten. Die werden sie sicher nicht geändert haben.

Nur deshalb sitzen bestimmte Personen in bestimmten Positionen.

An der Spitze ein Mann, gegen den 2020 beim internationalen Gerichtshof Anklage wegen Völkermord erhoben wurde, wie ich damals früh auf thailändischen oder chinesischen Seiten gelesen hatte.

: https://web.archive.org/web/2024122101…tedros-adhanom/
    https:/ / www.opindia.com/2020…-genocide-ethiopia-nobel/▹

Und wenn man das weiß, was will man erwarten?

Newsletter von Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.:

Newsletter #27 – Von Impfungen, Masken und Krokodilstränen

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

die Impfpflicht im Gesundheitswesen ist ausgelaufen, Kita- und Schulschließungen stehen nicht mehr zur Debatte, selbst die Maskenpflicht fällt, nach Bussen und Bahnen bald auch im medizinischen Bereich. Was uns seit drei Jahren als alternativlos präsentiert und entsprechend rigide durchgesetzt wurde, stellt sich immer häufiger als nicht evidenzbasiert heraus.

Für die Maskenpflicht hat dies jüngst die Cochrane-Studie von Tom Jefferson▹ˍ gezeigt. Demnach haben die Masken in der Allgemeinbevölkerung keinen Effekt auf die Virusübertragung gehabt: Sie sind nur für die Einatmung geeicht. Bei den Labortests wurden den Dummys die Maskenränder zugeklebt, um die Wirksamkeit der Masken zu prüfen. Eine Vorgehensweise, die man im Alltag verständlicherweise nicht gesehen hat.

Die Studie stammt aus dem Jahr 2020, wurde anschließend jedoch für neun Monate zurückgehalten. Nun hat Jefferson die Meta-Studie erneut durchgeführt unter Einbeziehung von SARS-CoV-2 und kommt zu demselben Ergebnis. Also hätte man von der Sinnlosigkeit der Masken in Bezug auf Ansteckung schon früh wissen können. Stattdessen stürzten sich nun sämtliche Faktenchecker am selben Tag auf die neue High-End-Studie, um sie mit Fallbeispielen (!) widerlegen zu wollen.

Ein anderes Beispiel: In einem Gastbeitrag in der Berliner Zeitung haben mehrere Juristen das Zulassungsverfahren der mRNA-Impfstoffe unter die Lupe genommen. Ihr Ergebnis: Die genbasierten Präparate wurden umdefiniert, um Sicherheitsauflagen zu umgehen. Bis heute sei nicht wissenschaftlich belegt, ob sie nicht doch genotoxisch oder krebserregend sind. Als Konsequenz wurden die Präparate nicht etwa zurückgezogen, sondern ihre vormals bedingte in eine reguläre Zulassung umgewandelt. Die hochkarätige Autorengruppe spricht von einem Zulassungsdesaster – doch die Zeitung nahm den Artikel nach „starken Argumenten“ gegen die „Richtigkeit des Textes“ von ihrer Website.

Inzwischen rudert der eine oder andere Entscheidungsträger zurück. Die unter der Überschrift „Da habe ich mich geirrt“ in der Zeit zusammengetragenen Einlassungen zeugen jedoch vielfach von einem erschreckenden Unverständnis. Und so fließen sie nun, die Krokodilstränen: Die einen zeigen auf die Wissenschaft und fühlen sich falsch beraten; die anderen haben korrekt beraten, wurden aber von der Politik falsch verstanden. Am Ende standen gravierende wissenschaftlich unbegründete Maßnahmen, unter denen vor allem unsere Kinder und Jugendlichen gelitten haben.

Um es mit Dietrich Brüggemann, Regisseur und Mitinitiator der Künstleraktion #allesdichtmachen, zu sagen: „Für mein Gefühl fehlt da mindestens ein Schritt.“ Künftig sollten wir auf Angstkommunikation verzichten, wieder mehr auf Dialog setzen und auch abweichenden Meinungen Gehör schenken. Zudem gehören die Grundrechtseinschränkungen vollständig aufgehoben eine Forderung, die in der aufkeimenden öffentlichen Debatte noch viel zu kurz kommt.

Wie sehr es auf Seiten der Politik am Willen zur Aufarbeitung mangelt, zeigte sich anlässlich unserer Buchpräsentation „Die Corona-Impfpflicht ist das falsche Instrument“. Gerne hätten wir Minister Karl Lauterbach persönlich ein Exemplar überreicht oder zumindest einem seiner Staatssekretäre. Wie die Buchübergabe tatsächlich abgelaufen ist, erfahren Sie in unserem Podcast.

Mehr zu diesen und weiteren Themen rund um den Verein haben wir im Folgenden für Sie zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine anregende Lektüre!

Inhalt

ÄFI-Podcast #20: Die Maske fällt!

Video und Podcast: Das ÄFI-Buch zur Corona-Impfpflicht

Neue Fachinformationen: Humane Papillomviren (HPV)

Ihre Spende für unsere Arbeit

Neue Beiträge in den Medien

Über diesen Newsletter

: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles.html

Neue Beiträge in den Medien
    Auch dieses Mal haben wir wieder interessante Beiträge für Sie gesammelt. Sie finden alle Artikel anbei verlinkt.

1. SWR: Klage gegen Corona-Impfärztin abgewiesen (14. Feb. 2023)
    (swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/prozess-um-mangelhafte-impfaufklaerung-100.html)
    2. Berliner Zeitung: Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate? (Der gelöschte Artikel im Web-Archiv, 10. Feb. 2023)
    3. SWR: Chefarzt: „Seit Corona wollen mehr Kinder nicht mehr leben" (08. Feb. 2023)
    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/interview-kinderpsychiater-esslingen-suizidgedanken-corona-langzeitfolgen-100.html)
    4. Multipolar: KBV-Daten und Geburtenrückgang: Über echte und falsche Risikosignaleˍ (06. Feb. 2023)
    5. Nordkurier: Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”ˍ (04. Feb. 2023)
    6. Welt: Arbeitsgericht Dresden: Unbezahlte Freistellung Ungeimpfter war rechtswidrig (03. Feb. 2023)
    (welt.de/politik/deutschland/article243586833/Arbeitsgericht-Dresden-Unbezahlte-Freistellung-Ungeimpfter-war-rechtswidrig.html)
    7. Spektrum: Lerndefizit der „Generation Corona“ ist immensˍ (31. Jan. 2023)
    8. FAZ: Wir werden dann mal so unfrei (31. Jan. 2023)
    (zeitung.faz.net/faz/feuilleton/2023-01-31/8f77ecff2028f00d445757e1dc5d198f/)
    9. Geld und mehr: Impfstoffe in 100 Tagenˍ (26. Jan. 2023)
    10. Berliner Zeitung: Lehrer zur Corona-Debatte: Wieso haben wir nicht protestiert? (26. Jan. 2023)
    (berliner-zeitung.de/open-source/lehrer-zur-corona-debatte-wieso-haben-wir-nicht-protestiert-wo-ist-die-aufarbeitung-li.310701)
    11. Zeit: Corona-Pandemie: Da habe ich mich geirrt (25. Jan. 2023)
    (zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2023%2F05%2Fcorona-pandemie-fehler)
    12. Berliner Zeitung: Fatigue, die verkannte Corona-Krankheit (18. Jan. 2023)
    (berliner-zeitung.de/open-mind/verkannte-krankheit-fatigue-hoechste-zeit-dass-die-politik-wach-wird-li.307982)

Die Quelle der Dissertation ist verschoben:

Bei den aufgeführten schweren Schädigungen der Chemotherapie bleibt für mich völlig offen, worin die Verbesserung der Lebensqualität bestehen soll.

Hallo,

dem Kleinen wurde am 10.02.2023 das Bein ab oberhalb des Knies amputiert. Dann wollen die Onkologen weiterhin mit Chemositzungen behandeln. Ich finde das traurig und ich meine, Chemo ist der absolut falsche Weg.

Was die Zweit- oder auch Drittmeinung angeht, stimme ich mit dir überein.

Habe aber nichts anderes erwartet und deshalb auch nichts geschrieben. <X

Wenn man erst wenige Tage vor einer geplanten OP, die sich auf das Versagen vorheriger schulmedizinischer Krebsbehandlungen gründet, was besagt, dass ihre üblichen Mittel schon komplett ausgereizt sind, einen solchen Thread ohne weitere Details zu dem jungen Mann (wie auch Krebs vor oder nach den Genspritzen) erstellt, dann ist es doch sowieso einfach nur komplett zu spät.

Dazu, wie gut oder schlecht die von dir gebrachten allopathischen Zweit- und Drittlinienbehandlungen und adjuvante Behandlungen wie Interferon sind, will ich gar nicht eingehen. Denn in der Allopathie wird doch seit Jahrzehnten ein mit neuen Giften um Monate verlängertes rezidivfreies Überleben wie der große Sieg gefeiert. 8) Ganz egal, wie es den Überlebenden dabei geht.

Da gibt mir persönlich schon dieser Artikel mehr: https:/ / www.dogsnaturallymaga…om/osteosarcoma-in-dogs/

Was in der Schulmedizin als Behandlungsfehler gewertet wird, ist zudem eine Behandlung, die einen Verstoß gegen die Leitlinien

: https://www.sarkome.de/deutsche-leitlinien darstellt oder das Versäumnis einer ausreichenden Aufklärung zu Alternativen und vor einer Behandlung. Aber Letzteres muss man erstmal nachweisen, wenn man schon unterschrieben hat, aufgeklärt worden und mit der Behandlung einverstanden zu sein.

Wo Du Recht hast ist, es ist ganz klar geregelt, dass der behandelnde Arzt persönlich über alle Behandlungsalternativen aufklären muss.

: https://proxy.metager.de/www.ergo.de/de…0157afa47d9b3eb

Abgesehen davon wurde meinem Mann von seinem Krankenhaus damals auch außer Total-OP und Ganzkörper-Szinti kein anderer Weg aufgezeigt. Obwohl es auch verschiedene Wege gibt.

Die waren uns aber sowieso egal. Wir haben keine allopathischen Maßnahmen ergriffen und die Monate bis zu dem Termin entsprechend mit alternativen Maßnahmen für uns genutzt. Deshalb konnten wir den Termin dann einfach anhand der gemessenen Werte platzen lassen.

Zudem sind hier doch alle Beteiligten den allopathischen Weg schon von Anfang an gemeinsam gegangen und hielten offensichtlich keine anderen Wege für denkbar und haben auch nicht danach gesucht.

Und wenn, wie Du geschrieben hast:

Zitat

Sein Junge wollte den 25-OH-D3 Wert nicht abnehmen lassen, da er sich mit den Gedanken der Amputation schon angefreundet hat. Ich denke dies liegt an der Indoktrination der Ärzte.

Dann kann es trotzdem völlig anders sein.

Denn warum sollte der Junge nicht denken, ok, wenn das Sarkom dann wegoperiert ist, ist doch alles gut. Und wenn das Bein dazu weg muss, dann muss es wohl so sein.

Denn der Junge will einfach nur gesund werden und nicht kurz vor der OP noch von irgendwelchen Bekannten irgendwelche von seinen Ärzten nicht gestützte Behandlungs-Optionen umsetzen. Finde ich vollkommen nachvollziehbar.

Seit Jahrzehnten sehen wir alle doch, wie körperlich Behinderte in den paralympischen Spielen mit ihren Beinprothesen sportliche Höchstleistungen erbringen. Der Verlust eines Beines ist nicht das Ende und macht das Leben nicht unbedingt weniger attraktiv.

Es kommt auch nicht so häufig vor, dass die Medien etwas Negatives zur schulmedizinischen Krebsbehandlung schreiben. Doch selbst die Bildzeitung hatte mal einen Artikel zu den Studien, nach denen Chemo Metastasen wachsen lässt.

Um so mehr negative Artikel und auch TV-Berichte gab es zu Krebskranken in alternativer Behandlung.

Mein Bruder, der meine Einstellung zu Chemo und Co. kannte, hatte damals allen Freunden ausdrücklich verboten mir zu sagen, dass er sich in allopathischer Krebsbehandlung befindet. Er hat diesen Weg ganz bewusst für sich als richtig gewählt und hatte wohl Angst davor, ich könnte ihn in seinem Glauben daran erschüttern.

Seine Entscheidung hat sein Leben nicht verlängert. Hätte er gar nichts gemacht, hätte er wohl länger gelebt. Nach einer Studie sterben bis zu 25% an den Folgen der Chemo und bei ihm hat sehr vieles darauf hingedeutet, dass das auch bei ihm der Fall war.

Meiner Ansicht nach ist seit vielen Jahren bekannt, dass es nur ganz wenige (1 oder 2) Krebserkrankungen gibt, bei denen eine Chemotherapie helfen kann.

Dazu gab es in der Vergangenheit schon viele Studien und auch 2 australische Onkologen, die dazu glaube 2004 ganz eindeutig Stellung bezogen haben und an die Öffentlichkeit gingen. Auch wenn das an uns weitgehend vorbei ging.

Aber man kann es auch sehen, wenn man eine Auswertung der Daten der Gesundheitsberichterstattung des Bundes vornimmt.

Nicht nur mehr Krebserkrankung, sondern in der Relation auch ein höherer Prozentsatz als früher, der stirbt und nicht ein niedrigerer, wie das bei besserer Behandlung der Fall sein müsste.

Und das ist, gemessen an der früher noch viel größeren Quälerei bei der Behandlung als heute schon ein Ding.

In meinen Augen ist der Ansatz Menschen mit Gift vollzupumpen, vor dem sich alle ansonsten Beteiligten schützen müssen (und die jeder normalerweise meidet), um in der Hoffnung entartete Zellen zu entfernen jede Zelle des Körpers eines Menschen so schwer zu schädigen, dass er alleine von dem verabreichten Gift sterben kann oder durch das Gift selbst an einem weiteren Krebs erkranken kann, oder sich erst dadurch Metastasen bilden, da es hochtoxische krebserregende Substanzen sind, ganz prinzipiell der falsche Ansatz.

Bezeichnend für diesen medizinischen Ansatz ist, dass es vor rund 90 Jahren mal eine Phase der schulmedizinischen Krebsbehandlung durch die Verabreichung von flüssigem Blei gab.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Tag kommen wird, an dem diese Art der Krebsbehandlung ganz offiziell als einer der größten Fehler der Medizin benannt werden wird. Natürlich erst, wenn sie einen besseren, aber genau so gewinnbringenden Ersatz dafür gefunden haben. 8)

Aber als ich vom Tod meines Bruders erfahren habe, habe ich gedacht, was wäre gewesen, wenn er gesagt hätte Schwester stell mir (bei meiner Tumorart, der die Schulmedizin Null Prozent Überlebenschancen einräumt (bei der sie die Kostenübernahme für einige teurere diagnostische Verfahren wegen der Nullchancen sogar abgelehnt hat)), eine Therapie zusammen.

Wäre es nicht egal gewesen, wenn er dabei irgendwann gestorben wäre, egal wann das gewesen wäre, auch wenn er sicher länger als so gelebt hätte, dass ich im Endeffekt dann eine Mitverantwortung an seinem Tod gefühlt hätte/ von anderen dafür mitverantwortlich gemacht worden wäre?

Denn dann hätte ja niemand gewusst, dass er schon nach einem halben Jahr schulmedizinischer Krebsbehandlung tot gewesen wäre. 8)

Das nur, weil man niemandem sagen kann, welchen Weg er zu gehen hat und sich jeder ganz klar selbst entscheiden und selbst informieren muss, welchen Weg er gehen will und wie er sich entscheidet.

Das sollte er meiner Ansicht nach zu Beginn seines Wegs tun, wenn noch Zeit ist und nicht erst dann, wenn sein Körper bereits durch zahllose allopathische Krebsbehandlungen und Untersuchungen vergiftet und verstrahlt ist. 8)

Eine andere Frage ist, ob das Kind schon palliativ oder noch kurativ behandelt wird.

Wer glaubt Chemo als auch Radiatio hätten keinen Palliativ-Charakter in der Krebstherapie, der irrt.

Eine palliative Versorgung geht davon aus, dass das Leben des Patienten nicht erhalten werden kann und strebt deshalb danach, ihm die verbleibende Zeit möglichst schmerzfrei zu gestalten.

Auch hierzu werden schon lange alle zur Verfügung stehen schulmedizinischen Therapien eingesetzt.

Genaueres erfährt man auch im Fachbuch von 2010

Zitat

Praxis der Viszeralchirurgie ... - Google Bücherˍ

Eine kurative oder palliative Strahlenbehandlung erhalten 60-70% aller Krebskranken.

Wobei etwa 50 % aller Krebskranken von der Schulmedizin 2011 als unheilbar klassifiziert wurden, wie ich gelesen hatte.

oder hier

oder nachfolgend (Ich liebe Dissertation, weil dort immer benannt wird, was Sache ist)

Schöne Ansprache, Hannah. :)

In meinen Augen geht es ein Stück weit an den Realität vorbei, die darin besteht, dass die Mehrheit allopathische Mittel nimmt, die Demenz auslösen können und auch sonst so einiges passieren kann.

Neben Protonenpumpenhemmern gibt es auch noch vieles andere bei Magenproblemen. Z.B. dieses frei verkäufliche Mittel mit einer Extraportion Aluminium: Maaloxan https://proxy.metager.de/www.apotheken-…830d53b5efb078a

Auch Fluor ein gutes Thema.

Aktuell gibt es eh das Problem der Turbodemenz durch die Genspritzen oder sollte man Creutzfeldt-Jakob oder Prionenerkrankung schreiben. Keiner wird es so genau wissen wollen und prüfen.

Aber nehmen wir mal mich als Beispiel. :D Ich habe Jahre lang täglich zusätzliche Aminosäuren genommen und täglich 1/2 Liter frisch zubereiteten Smoothie getrunken. Auf das Auto verzichtet, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach weniger fit war und bin mit mehreren Umstiegen schön zu Bus und Bahn gelaufen. Von künstlichen NEM aber nie was gehalten.

Bis ich dann die Magenprobleme hatte und mich auch häufig übergeben musste. Da war es aus mit Smoothies und Aminosäuren.

Das letzte halbe/dreiviertel Jahr ging es mir eigentlich wieder ok, aber trotzdem irgendwie fertig.

Ich habe geschrieben, dass ich wegen Burnout in der Reha war, weil ich es irgendwann als Argument akzeptiert habe, da das System so funktioniert und man könnte meinen, ich habe das schon perfekt verinnerlicht. ^^

Vielleicht ist alles aber auch ganz anders.

Nach der Not-OP war ich 6 Monate krank geschrieben und habe in diesen 6 Monate hochdosiert Protonenpumpenhemmer genommen.

Eigentlich war ich schon direkt nach der OP verändert, auch wenn ich es nicht als wichtig wahrgenommen habe. Denn mir ist wieder eingefallen, ich kam aus dem Krankenhaus und stand ratlos in der Küche, weil ich vergessen hatte, wie man Grießbrei oder überhaupt kocht. ^^ Es ist sowas von lächerlich. Grießbrei gekocht hat sich unser Ältester schon mit 5 Jahren. Er hatte schon Jahre vorher geübt.

Vielleicht habe ich verdrängt, dass ich das Kochen danach irgendwie neu gelernt habe.:/

Normalerweise hätte ich auch die Protonenpumpenhemmer niemals genommen. Jedenfalls habe ich doch eigentlich alles gewusst, wie man aus meinen alten symptome-Beiträgen lesen kann. Deshalb sage ich auch selbst Schuld. 8)

Vielleicht war ich auch in einer Phase der Dankbarkeit für die Rettung meines Lebens. Keine Ahnung. Jedenfalls war meine ganze kritische Haltung eine ganze Zeit lang in Teilen wie weggeblasen.

Auch wenn ich es trotzdem geschafft habe, meinem Mann hilfreiche Regenaplexe rauszusuchen, war ich irgendwie verpeilt.

Gleichzeitig habe ich in dieser Zeit auch etliche aufwendige Online-Intelligenztests mit immer noch sehr befriedigendem Ergebnis gemacht. Was schon zeigt, dass für mich nicht wirklich greifbar etwas nicht in Ordnung war. Habe dann auch diverse Vitaminpräparate genommen.

Erst zu Beginn der Wiedereingliederung hatte ich plötzlich während eines hitzigen, aber freundschaftlichen Telefonats mit einem seit 30 Jahren persönlich bekannten Nachunternehmer ein fürchterliches Rauschen im Kopf. Da wusste ich noch lange nicht, dass das Tinnitus ist. Mein Arzt hat es mir auch nicht gesagt.

Danach habe ich gemerkt, dass ich viele Details meines Berufs vergessen habe. Aber vielleicht ist mir auch da erst richtig aufgefallen, wie viel ich plötzlich nicht mehr weiß, weil Jobwissen zuhause total egal ist. :/

Es war mir sehr peinlich, dass ich meinen jüngeren unerfahreneren Kollegen häufig Dinge fragen musste, die ich eigentlich aus dem ff kannte und wusste.

Die Kollegen haben nicht verstanden, was mit mir los ist. Wirklich Null.

Man sieht ja aus wie immer, man spricht wie immer und verhält sich wie immer. Von außen ist nichts zu sehen.

Das kapieren die Menschen nicht. Unsere quasi Chefsekretärin fing irgendwann sogar an, mich zu mobben.

Ich war sehr lange in Wiedereingliederung, weil zum Einen mein Arzt davon ausging, dass ich bald wieder die Alte werde und ich die Hoffnung selbst auch nicht aufgeben wollte. Habe ja meine Arbeit geliebt.

Kann mich gut daran erinnern, dass ich nach Recherchen einmal mit einem Zettel beim Arzt war. Dann habe ich meinem Arzt gesagt, dass es für meinen Tinnitus und meine Vergesslichkeit mehrere Gründe gibt.

Zum einen den Protonenpumpenhemmer, dann die intensiv gegebenen Antibiotika im Krankenhaus (beide können ototoxisch (schädigend für das Ohr) wirken. In Bezug auf meine Vergesslichkeit die Protonenpumpenhemmer und die beiden Narkosen (1xOP, 1x Magenspiegelung). Und das ich natürlich auch einen Burnout haben könnte. Aber das man nichts davon beweisen können wird. ^^

Auch mein späteres Hirn-CT hat keinen Beweis für meinen Zustand hergegeben.

Darüber, dass ich nach der OP zuhause nicht einmal mehr wusste, wie man Grießbrei kocht, habe ich meinem Arzt gegenüber z.B. nie auch nur ein Wort erzählt. Aber interessant, dass ich das nicht wichtig fand oder hatte ich das vergessen. :/

Klar war mir nur, dass ich in einem Zustand war, in dem ich kein vollwertiger Arbeitnehmer mehr war.

Man könnte also sagen, ich habe akzeptiert, dass ich aus psychischen Gründen, Stress und Überlastung krank geworden bin, da ich zahllose psychische Belastungen in meinem Leben hatte. Sicher ist das vom Prinzip her auch nicht ganz falsch, aber davon war ich sehr lange keineswegs überzeugt. 8)

Denn die Wahrscheinlichkeit, das OP-Folgen und Folgen der Protonenpumpen eine große Rolle gespielt haben, ist doch ziemlich hoch.

Es gibt aber sowieso keine Alternative in unserem System, da man das andere ja nicht beweisen kann und Probleme als psychisch bedingt bei uns ohne Probleme anerkannt werden. Zudem biete ich ja eine ganze Latte an hervorragenden Gründen, das leicht als Ursache anzunehmen.

Tatsächlich hat mir die Plandemie in mancher Beziehung geholfen wieder mehr zu der Frau zurückzufinden, die ich vor der OP war. Denn erst dann sind mir viele Dinge wieder eingefallen, die ich einfach vergessen hatte. Dabei geholfen hat mir auch, dass ich mich wegen Dr. Wodarg mit der Schweinegrippe beschäftigt habe und natürlich auch die Impfungen, der Bettenbetrug, die Nicht-Behandlung, usw. Verfolgt habe ich ja trotzdem alles. Nur ganz anders als heute.

Es gibt ehrlich gesagt niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der das auch nur ansatzweise verstehen kann. :/

Mein guter Bekannter sagt immer ich wäre der einzige ihm bekannte Mensch, der in der Pandemie seine Meinung geändert hat.

Dabei ist es für mich eher so, als hätte ich mehr als 1 Jahr gebraucht um Teile von mir zurückzuholen, die ich unterwegs verloren hatte. :D

Man kann viel über Demenz oder Pseudodemenz schreiben.

Aber man kann, warum auch immer in eine Situation kommen, da ist man irgendwie verloren, weil man sich selbst teilweise verliert. Und dazu reicht unter Umständen auch schon eine OP wegen eines Bruchs, Unfalls oder einer anderen Ursache.

Und offensichtlich scheint es bei Menschen ab 60 so häufig zu passieren, dass sie dadurch danach geistig abbauen, dass es mittlerweile sehr viele Artikel dazu gibt, die teils von 30-40% schreiben, die ab 60 Jahren in unterschiedlichem Maße danach von entsprechenden Problemen betroffen sind.

: https://www.doccheck.com/de/detail/arti…se-nach-narkose

Vielleicht habe ich mich deshalb damals auf der Intensivstation so wohl gefühlt, das ich traurig war, als ich da raus musste. :D

Die Bestellung von Mitte November 22 ist, die Mittel im Glas betreffend, mittlerweile aufgebraucht.

Jetzt gibt es erst einmal nur das Spray, die im Dezember geholte Nr. 6 und die irgendwann präventiv geholte Nr. 48a zur intensiven Blutentgiftung und Ausleitung von toxischen Stoffen.

Ich hatte zu einigen Biologika gelesen, dass sie nach Absetzen noch Monate lang im Körper weiterwirken können. Vielleicht ist das bei dem zuletzt abgesetzten Asthmamittel ähnlich. :/

Denn die plötzlich auftauchenden Hämatome als Nebenwirkung des zuletzt abgesetzten Asthmamittels, die mein Mann von Anfang an von diesem von docmorris 2020 selbstständig ausgetauschten Ersatzmittel bekommen hatte und die wir uns lange nicht erklären konnten, tauchen auch jetzt, ca. 7 Wochen nach dem Absetzen, weiterhin plötzlich auf. Mal sehen, wie lange noch.

Ich bin jetzt leider im Wesentlichen auch so weit fertig mit meinem Arbeitsbuch Regenaplexe. Bin aktuell bei 152 Seiten.

Es hat mir richtig Spaß gemacht und jetzt habe ich mein persönliches all-in-one Buch.

Carlito begleitet mich dabei und ich musste deshalb häufig an unseren User Carlito denken, denn so heißt die von mir gewählte Schriftart. ^^

Vielleicht werde ich noch mehr dort eintragen. Mal sehen.

Deshalb habe ich mir jetzt das Buch geholt (nicht bei amazon), das insgesamt nur gute Bewertungen hat und von dem manche sagen, es wäre das beste Buch. Es ist das Buch "Innere Ursachen von Krankheiten 2" von Mario Campana und wird in wenigen Tagen bei mir ankommen. Bin schon sehr gespannt.

Bin auch deshalb sehr gespannt auf das neue Buch, da ich der Ansicht bin nur Dr. Blome vermittelt mir bisher mit seinen Einzelmittelbeschreibungen in seinen Listen 1-3 ein tieferes Verständnis dafür, wie und auf welchen Ebenen diese Mittel jeweils wirken.

Seine Behandlungsvorschläge nennen zwar Hauptmittel und die möglichen Mittel der 2. Reihe, neben vielen weiteren möglicherweise in Frage kommenden Mitteln, wobei er die Mittel dennoch insgesamt ziemlich offen hält und zudem immer wieder an die Kreativität des Anwenders appelliert.

Überlege mir auch, ob ich mir noch die DVDs mit seinen Regena-Seminaren hole, denn die Therapie hat sich ja nicht geändert und die Seminare sind noch käuflich zu erwerben. https://www.floro-verlag.de/dvds/

Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich jetzt HP werden will. ^^ Das nicht. Doch sich weiter verbessern und sein Wissen erweitern kann man doch immer. Dann bekommt man sicher ein noch besseres Verständnis für die Therapie und vor allem für die Fortführung einer Therapie.

Ein Seminar von Regena selbst mit Zertifikat brauche ich als Privatanwender jedenfalls sicher nicht. Aber erst einmal das Buch von Mario Campana. :)

Dass ich die Therapie damals auf Wunsch meines Mannes einfach so anhand von wenigen pdfs von Dr. Blome (der pdf mit den Listen und einer weiteren, in der alle Mittel nummerisch aufgeführt mit Indikationen standen) nach einigen Tagen Mittelwahl zusammenstellen konnte, zumal ich damals nach der OP selbst so verpeilt war, dass ich nach Jahrzehntelanger Erfahrung vergessen hatte wie man kocht 8) und das sie trotzdem funktioniert hat, zeigt mir, dass es wirklich eine super Methode mit sehr effektiven Mitteln ist . Bin nach wie vor sehr beeindruckt.

Schade ist vielleicht, dass ich damals keine regelmäßigen Anamnesen gemacht habe. Denn bei unserem damaligen Zustand ist klar, dass weder ich noch mein Mann sich nach mehreren Jahren im Nachhinein an alle Details genau erinnern können. 8)

Für 2022 kann ich durch meine Anamnesen jedenfalls eindeutig sagen, dass das Ameisenlaufen in den Füßen und Unterschenkeln schon nach einem knappen Monat der Therapie (noch mit den restlichen Mitteln aus 2018) praktisch komplett verschwunden war und mein Mann sagte, er habe jetzt ein richtig gutes Gefühl in den Füßen und Beinen und das Gefühl plötzlich stürzen zu können wäre auch verschwunden.

(Wenn ich es nicht selbst erlebt, abgefragt und aufgeschrieben hätte, ich würde selbst nicht glauben können, dass das so schnell weg war. )

Da kann das Ärzteblatt zu Regenaplexen doch schreiben, was es will. ^^

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt soweit gekommen wäre, dass ich eine Datei mit Anamnesen und ein Regenaplex-Spray gemacht hätte, wenn ich diesen Thread nicht erstellt, und nicht zur weiteren Info selbst die Videos vorne angeschaut und eingestellt hätte. :)

Danke dafür, mir die Gelegenheit zu geben. :)

In meinem Buch sieht es jetzt so aus, denn ich orientiere mich da an Dr. Blome:

Sommer 2018: Regenaplexe wegen schweren gesundheitlichen Problemen, die mutmaßlich auf der verbotenen gleichzeitigen Einnahme von insgesamt 3 Beta-2-Sympathomimetika beruhten.

Symptome: Taubheitsgefühl Füße (vom Arzt ausgetestete irreversible Nervenschäden in den Füßen), Restless-Legs-Syndrom, ausgeprägte Gehschwierigkeiten mit am Stock gehen. Häufige, manchmal den ganzen Tag andauernde Beinkrämpfe mit Schmerzen, bei denen Magnesiumtabletten und -spray nicht halfen. Typische Maßnahmen wie Vitamin B-Komplex, Magnesium usw. alleine nicht sonderlich hilfreich. Gewählt auch zur Ausleitung der Giftstoffe und zur Asthma-Behandlung bei Absetzen der 2 neuen Asthmamittel, nach ca. 3/4 Jahr Einnahme, da das Absetzen unberechenbare Wirkung haben kann.

5, 24c, 38a, 426, 510a, 26b50a, 62a203100/1
    29, 31c
    506fN89a

Alle Mittel 1. Zeile in eine Flasche gegeben und mehrfach am Tag daraus 1 Glas in Schlucken getrunken.

Achtung. Nr. 6 und 510a in einem Glas soll die Wirkung von Nr. 510a abschwächen.

Mittel 2.Zeile ca. 2 Wochen später begonnen und in ein separates Glas gegeben, aus dem über den Tag verteilt getrunken wurde.

Erst je 8 Tropfen pro Regenaplex. Späterhin je 5 Tropfen.

Nach 3 Wochen Asthma stark verbessert. Restless-Legs-Syndrome, Schmerzen, sowie Gehen nach wenigen Wochen bereits verbessert. Schmerzmittel wurden überflüssig.

Mittel 3. Zeile zusätzlich zur Vertiefung der durchblutungsfördernden Wirkung mit der neuen Bestellung geholt.

Therapie über 6 Monate hat ausgereicht, um das Gehen wieder zu normalisieren, die Nervenschäden und Restless-Legs-Syndrom komplett zu beseitigen, so das sie nicht mehr feststellbar waren und danach nicht mehr erneut aufgetreten sind.

Weitere hilfreiche Maßnahmen: 2x Akupunktur und regelmäßige Fußmassagen/Fußreflexzonenmassagen.

Alles ganz kurz zusammengestellt.

Und auch wenn ich auf eigene Verantwortung aus Sicht von Rene vielleicht einiges falsch gemacht haben sollte, habe ich jetzt den Mut das so einzustellen, weil es effektiv geholfen hat und daher insgesamt gar nicht ganz falsch gewesen sein kann. :)

Um darzustellen, wie die 2018 eingesetzten Mittel wirken, habe ich eine Aufteilung nach Dr. Blome erstellt. Dann kann man besser sehen, was ich mit den verschiedenen Ebenen meine, auch wenn das vielleicht immer noch nicht alle Wirkungen mancher Mittel umfasst.

Krankes Organ/Krankheit:

Blut-, Lymph-,

Gewebe-

Entgiftung

Organ-

Entgiftung

Durchblutung

Drüsen-/ Zell-

Regeneration

5, 24c, 38a, 42

Asthma, Bronchitis,

entzündl. Zustände Lunge

6 Blut- und Lymph-

entgiftung

50a - Niere

203

Verbesserung.

Durchblutung.

100/1

Zellregeneration

29 Restless legs

Ischiasbeschwerden, -schmerzen

510a Entgiftungen

aller Art

62a - Darm

29 gegen Durchblutungs-

störungen

31c Bronchialspasmen,

Krämpfe, Beinkrämpfe

26b- tiefgreifende

Zellentgiftung

510a - Organe,

insbesondere Leber

31c gegen Durchblutungs-

störungen

89a Zellstoffwechsel,

Zellregeneration

6 Entzündungen aller Art, Schmerzen,

Hämatome/Blutergüsse

89a Bindegewebsschwäche, Nekrosen,

Vernarbung nach OP

203- Nerven-

entgiftung

6- Milz

26b- tiefgreifende

Zellregeneration, Abbau

von Verkalkungen

203 Lähmungen/Paresen, Nervenschmerzen

100/1 Schmerzen

510a Allergien, Vergiftungen

26b Zellschäden, Nekrosen, Schmerzen (chron. Krankheiten), Gefäßkrämpfe

100/1

Säureausleitung

506fN Förderung

Kapillardurchblutung und

-neubildung (feinste Gefäße)

100/1 Normalisierung

Zellstoffwechsel,

203 Nervenregeneration

Für mich ist das nur wieder eine Zutat mehr von vielen zum Great Reset- Bereich Zerstörung von Grundnahrungsmitteln. Daran wird doch schon die letzten Jahre in den USA intensiv gearbeitet.

Wie hat Hannah heute in einem Beitrag geschrieben: 2023 wird unser aller Schicksalsjahr - bereiten Sie sich vor!

Mental bereits ich mich seit 2020 auf das vor, was sie mit dem Great Reset angekündigt haben und denke, bei einigem sind sie schon etwas verspätet. 8) Da müssen halt auch direkte Eingriffe gemacht werden, damit es voran geht. <X

Meine Meinung ist jetzt aufdrängen und deine Meinung zu tolerieren.

Der war gut. :D

Ich hatte nur für die Reitschuster-Allergiker alternative Links gepostet, bei denen man das Gleiche, nur ohne Reitschusterkommentare und ohne Cookies lesen kann. Denn Medien wie corodok, bei denen es tatsächlich nur um die Sache geht, gibt es doch genauso.

Ich empfehle den neuen Wirbel um H5N1 als das zu sehen, was es ist. Impfwerbung für die Gläubigen, denn wie gerade gecheckt, werden bereits seit vielen Jahren mehrere als präpandemische H5N1-Impfstoffe bezeichnete Impfstoffe angeboten. Einer davon sogar von Astrazeneca. ^^

Das ist doch auch nicht das erste Mal mit Vogelgrippealarm. Wer erinnert sich nicht an den Tamiflu-Skandal, der auch mit der Vogelgrippe in Verbindung steht. Die Vogelgrippe ist allerdings schon länger her als die Schweinegrippe.

spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html

Damals wurden viele Milliarden Umsatz gemacht und Rumsfeld hat schwer verdient.

Seltsamerweise hatte ein asiatischer Hersteller seinen Anlegern schon 1 Jahr vor Ausbruch mitgeteilt, dass der Umsatz des Medikaments bald rasant steigen wird. :D

In Bezug auf die Studien mit Kindern kann ich nur sagen, das machen sie doch seit Jahrzehnten so. Früher auch schon mit Kindern aus Kinderheimen. Auch denen der DDR. Hatte letztes oder vorletztes Jahr eine polnische Seite, die zahlreiche Fälle aufgeführt hat, in denen Kinder aus Heimen für Impfexperimente missbraucht werden. Auch für die Covid-Genspritzen.

Aber wie man sieht, gibt es auch immer Eltern, die ihre Kinder für sowas zur Verfügung stellen. Dabei besteht dann allerdings das Risiko, dass die nicht schweigen, wenn das Kind geschädigt wird. Das sieht man jetzt bei dem amerikanischen Mädchen, dessen Mutter seit 21 in den USA sehr präsent ist, aber das konnte man früher auch auf deutschen Seiten lesen, auf denen Eltern sich bitter beschwerten, die ihre Kinder an Impfstudien vertickt haben und nachher ohne Entschädigung mit den geschädigten Kindern dastanden.

Dieses Risiko besteht bei Heimkindern einfach weniger.

Und zu den Eiern, wie bereits schonmal geschrieben habe ich Videos von mehreren (wahrscheinlich amerikanischen) Bauern gesehen, die das Futter ausgewechselt haben, als ihre Hühner plötzlich keine Eier mehr legten, und danach haben ihre Hühner auch wieder Eier gelegt.

Die scheinen also das Hühnerfutter teilweise mit Stoffen zu versehen, durch die die Hühner keine Eier mehr legen können.