Was ist denn das. 
Eine togian, die sich darüber aufregt, dass mit der neuen Software alle Moderationsbeiträge gekennzeichnet sind und pro-PCR spricht. 
Wohl vergessen, dass Du aus einem Forum kommst, in dem man schnell gesperrt werden kann, wenn man den Mods nicht passt. 
Ein tanos, der wissenschaftlich unhaltbare Aussagen. Denn Grippeschutzimpfungen machen anfälliger für jede Art von Erkältung:
Zu diesen Impfungen: https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863
Zitat
doch wenn jemand hier im forum glaubt, verstanden zu haben
was Hauke Fürstenwert da ausführt und damit einen nachweis für
seine haltlosen behauptungen zu haben.. nun gut, dann glaubt er das halt.
Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Jedenfalls für diejenigen, die verstanden haben, dass der PCR-Test ein wesentliches Werkzeug zur Schaffung einer Pandemie ist.
Dabei wird ein winziges Etwas, das unter normalen Umständen nicht zu finden und im Prinzip auch total nichtssagend ist, da es nur irgendwelche Schnipsel sind, von denen man nichts weiß, so lange verdoppelt, bis etwas zu finden ist.
Egal, ob das 1 Million (CT 20), 1 Milliarde (CT30) oder 1 Billion (CT 40) Mal vermehrt werden muss. 
CT40 bedeutet dabei nur, dass man erst bei dieser Vervielfältigungsrate gefunden hat, was man sucht.
Und selbst wenn du krank bist und man ein paar dieser Schnipsel bei dir gefunden hat, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass du deshalb krank bist, weil Du zusätzlich zur Grippe oder einer anderen Erkältungskrankheit auch ein paar dieser Schnipsel in der Nase tragen kannst.
Die Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test - YouTubeˍ
: https://www.rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode
Auch Prof. Bhakdi, einiger der wenigen, die wirklich Ahnung haben, denn er kommt aus genau dem medizinischen Bereich, hat von Anfang an gesagt, dass dieser PCR-Test mit milliardenfacher Vervielfältigung, ohne auch nur ein einziges reproduktionsfähiges Virus nachweisen zu können, eine Lüge ist.
: https://rumble.com/vfpgoh-dr.-bhakdi-interview.html
Oder auch aus dem Brief von Privatdozent Dr. iur. habil. Ulrich Vosgerau · Rechtsanwalt, an den Landtag NRW.
Auszug:
I. Mangelnde Erkenntnisbasis
Unsere Erkenntnisse über die Corona-Situation und die Einschätzung ihrer Gefährlichkeit
beruhen im wesentlichen auf den Ergebnissen des zur Anwendung gebrachten PCR-Tests.
Dieser erlaubt aber weder Aussagen über die Erkrankung eines Menschen noch über seine
Infektion mit aktiven, potentiell ansteckenden Viren, sondern mißt – teils in milliardenfacher
Verstärkung – das Vorhandensein einer bestimmen RNS-Sequenz im Nasenrachen von Testpersonen,
die für Corona-Viren typisch sein soll.2 Dennoch wird im öffentlich-rechtlichen
Fernsehen nun seit etwa einem Jahr allabendlich eine absolute Zahl von positiv ausgefallenen
PCR-Tests gemeldet, wobei diese offenbar positiv getesteten Menschen als „Infizierte“ oder
„Neuinfizierte“ bezeichnet werden3, was eindeutig unzutreffend ist. Selbst naturwissenschaftlich
gar nicht vorgebildeten Fernsehzuschauern muß hierbei auffallen, daß die genannte absolute
Zahl nicht aussagekräftig ist, sondern daß allenfalls interessant wäre, wie viele PCR-Tests
an einem bestimmten Tag durchgeführt worden sind und wie hoch dabei der Prozentsatz der
positiv ausgefallenen Tests war. (Daß die jeweils genannte absolute Zahl im übrigen nicht die
an einem bestimmten Tag positiv ausgefallenen PCR-Tests bezeichnet, sondern die an einem
bestimmten Tag dem Robert-Koch-Institut gemeldeten positiven PCR-Tests aus der jüngeren
Vergangenheit, verleiht der Zahl zudem – von ihrer mangelnden statistischen Relevanz ein-
1 Wißmann, DIE WELT, 9. Februar 2021, S. 8.
2 Dabei muß zunächst ein RNS-Bruchstück in DNS umgeschrieben und danach zur Nachweisbarkeit in immer
neuen Zyklen, deren Zahl durch den Ct-Wert (Cycle threshold, also Zyklen-Schwellenwert) angegeben wird,
vermehrt; ein Ct-Wert von 30 bedeutet dabei eine über milliardenfache Vermehrung der Ausgangsprobe. Dabei
ist bislang völlig unklar und nicht standardisiert, wie viele Vermehrungen überhaupt maximal stattfinden dürfen,
um überhaupt noch von einem positiven Testergebnis sprechen zu können; vergl. zum Ganzen instruktiv van
Rossum, Meine Pandemie mit Professor Drosten (2021), S. 30 f. m.w.N.
3 Vergl. zum Ganzen jetzt Wolfgang Streeck, „Im Nebel des Schlachtfeldes“, Interview mit Ferdinand Knauss,
Tichys Einblick 3/2021, S. 19 (dort auch zu der – eigentlich unblaublichen! – medialen Formulierung „‚an und
mit‘ bzw. ‚im Zusammenhang mit‘ Corona verstorben“.
mal abgesehen – ein Element des rein Zufälligen). Wenn man mit vergleichbaren Methoden –
auch dafür gibt es selbstverständlich spezifische PCR-Tests – nach dem Vorhandensein genetischer
Spuren aktueller Grippeviren im Nasen-Rachen-Raum symptomfreier Menschen suchen
würde, kämen offenbar astronomische Zahlen dabei heraus. Die „zweite Welle“ der Corona-
Epidemie, von der seit Oktober 2020 nun gesprochen wird und die die neuerlichen
Lockdown-Maßnahmen seit Dezember rechtfertigen soll, dürfte wesentlich auf eine Erhöhung
der Testzahlen zurückzuführen sein.4 In der kurzen bisherigen Geschichte des 21. Jahrhunderts
hat es schon mehrere Epidemien oder Pandemien gegeben, die der jetzigen Corona-
Ausbreitung offenbar vergleichbar gewesen sind, nämlich SARS (2002/03), Vogelgrippe
(seit 2004), Schweinegrippe (2009/10) und MERS (2013)5; zu dem auch in diesen Fällen jeweils
in Aussicht gestellten Massensterben kam es nie. Ein wesentlicher Unterschied zwischen
diesen Epidemien und der heutigen Corona-Epidemie scheint darin zu bestehen, daß die
Massenmedien damals Verlautbarungen über die drohenden Gefahren und die Notwendigkeit
drastischer Maßnahmen auch kritisch begleiteten und z.B. auch die Frage nach möglichen
wirtschaftlichen Interessen der Impfstoffhersteller ins Spiel brachten6, was heute völlig ausbleibt.
Ein seinerzeit teuer beschaffter Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde in Deutschland
dann größtenteils vernichtet, in Schweden jedoch weitgehend verimpft, was dort offenbar
zumal bei jungen Leuten (denen die Schweinegrippe selbst im Fall ihrer epidemischen
Verbreitung meist kaum etwas angehabt hätte) in 1.300 Fällen zum Auftreten einer unheilbaren
Narkolepsie führte. Die Grippewelle von 2017/18, die zu einer spürbar erhöhten Sterblichkeit
führte, interessierte hingegen die Massenmedien kaum und zog daher keine nennenswerten
politischen Maßnahmen oder gar Grundrechtseinschränkungen nach sich; ebenso wenig
wie die – nach vorsichtigen Schätzungen, es könnten u.U. auch mehr sein – allein 20.000
Toten im Jahr, die Krankenhauskeimen zum Opfer fallen, bislang jemals Anlaß zu notstandsartigen
Maßnahmen gegeben haben.
: https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dok…MMST17-3617.pdf
Um wirklich nachzuweisen und nicht nur zur vermuten, dass du wegen der Schnipsel krank sein könntest, müsste schon ein Bluttest gemacht werden und nicht nur ein Test von dem, was irgendwo in deiner Nase hängt. Aber das ist schon schwierig bei einem Virus das nicht isoliert werden kann. 
Aber offensichtlich kann man mit den Tests gleichzeitig die DNA eines Menschen super erfassen, sonst hätten einige Politiker die Tests im Ausland kaum abgelehnt. 
Ohne Dr. Wodarg hätten wir das alles vielleicht schon zur Schweinegrippe erleben können. 
Also du kannst gerne an PCR-Tests als zuverlässige Testmethode glauben. Träume weiter. 
Ich dagegen bin sicher, dass der PCR-Test nur eine der wichtigen Zutaten war und ist, um eine Plandemie veranstalten zu können.
Da gibt es ja auch noch viele andere wirkungslose oder schädliche Zutaten, wie Masken, Lockdowns, Quarantänen, Panikverbreitung,
nicht-Behandlung von Kranken -bis die Menschen so krank waren, dass sie ins Krankenhaus mussten und wie schon seit Jahrzehnten von Lungenentzündungen bekannt, intubiert wurden- obwohl alle genau wussten die Chancen das zu überleben sind sehr niedrig- zudem preislich und gesundheitlich viel günstiger sind Atemhelme,
Einsatz von Medikamenten zur Ruhigstellung bei Intubation, die selbst schon zu den Priscusmedikamenten gehören, die den Alten wegen der gefährlichen Nebenwirkungen normalerweise nicht gegeben werden dürfen,
Bettenbetrug und Bettenabbau, gefälschte Nachrichten in Masse, Berge an hochgiftigen Notfallmedikamenten, Grippeschutzimpfungen- die anfällig gegen Erkältungen jeder Art machen, ICD-Codes, die aus Erkältungs-Symptomen Covid-Verdacht machen, usw.
Hätte keiner gewusst, dass wir eine Plandemie haben und es wäre keine Panik veranstaltet worden, hätten wir nichts bemerkt. Höchstens wie immer mal wieder einen heftigeren Grippeausbruch. (Ich war aber gar nicht krank und bin offensichtlich auch nicht gestorben.)
Ohne all das hätten sich viele aber auch nicht freiwillig impfen lassen und das war eines der Ziele der ganzen Aktion. Wir hatten aber auch nicht wie bei der Schweinegrippe einen Politiker Dr. Wodarg, der damals selbst vor den Notfallimpfungen gewarnt hatte, sondern mehrere Politiker die aus eher wirtschaftlichen Gründen in absolut verbotener Weise die ganze Bevölkerung zwingen wollte, sich die Genspritzen geben zu lassen.
Das Witzige ist, hier eine Diskussion über Tests zu führen, zu denen die meisten User seit mindestens 2 Jahren eine klare Meinung haben.
Also auch wenn du glaubst, wir hätten nicht verstanden, was mit den PCR-Tests passiert, dann ist es genau umgekehrt und Du hast immer noch nicht verstanden, wie sie die Plandemie mit einfachen Mitteln, zu denen auch dieser Test gehört, inszeniert haben, bis sie die Genspritzen fertig hatten und die Menschen nötigen konnten.
tanos, ich weiß gerade nicht, über was du dich eigentlich aufregst, wenn du das WEF oder die WHO kritisierst.
Du demonstrierst hier doch gerade perfekt, dass Du einer ihrer gläubigsten Follower bist und nichts über die Konstruktion dieser Plandemie verstanden hast, für die sie Testkits bereits 2017 begonnen hatten zu fertigen. 