Beiträge von Die Mama

Man muß keinen Bock auf den von Dir verpönten Reitschuster haben, man kann es auch hier im Faden - erster Beitrag - von Prof. Bhakdi anhören :!:

Ich alleine kenne mindestens 3 Personen, die den Typ nicht ausstehen können. Scheine also nicht die Einzige zu sein. 8)

Im Normalfall hätte ich ihn, wie etliche andere, vollständig gemieden, da sie politisch auf einer Seite stehen, auf der ich definitiv niemals gestanden habe und stehen werde. Nur weil gerade Great Reset ist, werde ich meine Werte nicht hergeben und mich an das rechte Gedankengut verkaufen. 8)

Zudem habe ich eine angemessene Alternative zum Berliner Artikel verlinkt.

Ich kenne die Videos und Warnungen von Prof. Bahkdi. Aber ich wüsste nicht, dass Bahkdi jemals zitiert hätte, welche europäische Richtlinien an welchen Stellen geändert wurden, um die vorherigen europäischen Richtlinien außer Kraft zu setzen, worum es in dem Artikel der BLZ geht.

US-Behörde CDC meldet Hunderte von Guillain-Barre-Fällen nach der mRNA-COVID-Impfung

Eine der ersten Produktwarnungen kam im Juli 2021 im Kontext der COVID-19-Impfung: Guillain-Barre-Syndrom (GBS) oder lebensbedrohliche aufsteigende Lähmung mit dem adenoviralen COVID-19-Impfstoff von Janssen.

Nur weil ich es wegen der Prionenerkrankung gerade gesehen haben. Mein PC schafft es nicht, Dateien mit zu großen Datenmengen auszuwerten.

Daher hatte ich 21 nur Moderna und J&J nach den 26 Bereichen ausgelesen.

Hatte im Juni 21 einmal "nur für Moderna" eine Auswertung der Guillain-Barre-Fälle gemacht.

Das waren bis im Juni 21 im Meldegebiet der EMA (da sind wegen der Nachmeldefristen nicht alle gemeldeten Fälle für den Zeitraum erfasst) bereits 127 Fälle. Nur Moderna wohlgemerkt und nicht komplett alle Fälle in 6/21.

Gleichzeitig habe ich gerade die 85 J&J Fälle von Nervenerkrankungen kurz gecheckt. Das sind 85 weitere Fälle von Guillain-Barre.

Nur J&J und Moderna hatten wir neben der massiven Unterberichtserstattung auch noch völlig unvollständig in 6/21 in der EU bereits 212 Fälle.

Da sind die schädlichsten und am häufigsten verimpften Genspritzen AZ und Biontech noch gar nicht dabei.

Wir haben sicherlich mindestens mehrere hundert Guillain-Barre-Fälle in der EU. Und immer noch reden wir von massiver Unterberichtserstattung.

impfnebenwirkungen.net schreibt mittlerweile von 40.981 registrierten Lähmungen und 185.122 Nervenschäden. Da gibt es sicher auch sehr viel mehr Fälle.

Der Punkt, der mich bekloppt macht und das hat nichts mit dir zu tun, Lissy, ist die Tatsache, dass wir das alles eigentlich alle längst wissen sollten, und ich nur sehe, dass es immer so weitergeht und alte News laufend wie neue News behandelt werden, deren Zahlen sowieso längst nach unten korrigiert wurden.

Wir wissen, dass sie Fälle löschen und soweit ich erinnere wurden bei VAERS im Sommer 21 ca. 150.000 Fälle gelöscht oder durch andere Fälle ersetzt. Bei uns (EMA) wurden in etwa der gleichen Zeit um die 80.000 Fälle gelöscht. Danach wahrscheinlich weiterhin.

Denn ich hatte Ende 2021 nur Kinder betreffende Fälle ausgelesen und dann wegen der Nachmeldungen Anfang 22 erneut und es waren in 22 plötzlich weniger Fälle als in 21, anstatt mehr.

Nur impfnebenwirkungen.net hat meines Wissens eine Datei, die auch die gelöschten Fälle erfasst.

Aber keiner weiß, wie hoch die Zahlen wirklich sind, da die Meldungen eh unterdrückt werden. <X

Das nennt man auch Creutzfeldt-Jakob oder einfach nur Prionenerkrankung.

Dazu gab es Anfang 21 eine Bewertung und auch später bereits Meldungen.

In der Microbiol Infect Dis, 2021 Volume 5, gab es eine Bewertung von Classen Immunotherapies, Inc. zur Frage, ob BioNTech das Potenzial hat, eine Prionenerkrankung auslösen zu können. Received: 27 December 2020; Accepted: 08 February 2021
    https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-r…isease-1503.pdf

Sofort wurde überall bestritten, dass es möglich wäre, dass die Genspritzen die Prionenerkrankung auslösen können, wie Classen Immunotherapies festgestellt hat.

Spanischer Artikel vom 1.9.21:

Eine Frau stirbt 3 Monate nach ihrer zweiten Pfizer-Dosis an einer seltenen Prionenerkrankung; Der Arzt sagt, dass der Impfstoff dafür verantwortlich sein könnte https://web.archive.org/web/2021090101…la-responsable/

Hatte am 8.9.21 noch eine Kurzauswertung aus dem europ. Impfschadenssystem gemacht. Sicher nur ein Bruchteil der nach den Genspritzen aufgetretenen Creutzfeld-Jacob-Fälle. Meine Auswertung hatte insgesamt 19 Fälle ergeben.

9 Fälle nach Pfizer:

Creutzfeldt-Jakob disease (86d - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Fatigue (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Lethargy (n/a - Recovering/Resolving - ),<BR><BR>Pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Postmenopausal haemorrhage (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)
    Abdominal pain (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Autonomic nervous system imbalance (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cerebellar ataxia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Cognitive disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Coma (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening),<BR><BR>Dementia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Generalised anxiety disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Panic attack (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Psychiatric symptom (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tachycardia (n/a - Recovered/Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Tremor (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Ballismus (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Confusional state (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Muscle twitching (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Nasopharyngitis (4d - Recovered/Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Fatigue (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Feeling cold (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Headache (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Lymphadenopathy (n/a - Recovering/Resolving - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Malaise (1d - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Partial seizures (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Psychomotor retardation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling)

1 Fall nach Moderna:

Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Aphasia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Delirium (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Disturbance in attention (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Hypoxic-ischaemic encephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Loss of personal independence in daily activities (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling),<BR><BR>Paranoia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Disabling)

8 Fälle nach Astrazeneca:

Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Progressive multifocal leukoencephalopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved With Sequelae - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Incontinence (n/a - Recovered/Resolved - Disabling, Other Medically Important Condition)
    Agitation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Anxiety (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Balance disorder (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Confusional state (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinus congestion (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Sinusitis (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vertigo (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling, Other Medically Important Condition)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Pruritus (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )

1 Fall nach J&J:

Brain neoplasm (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Sleep terror (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation)

So viel dazu.

Es gab ja auch schon vorher Anschläge innerhalb der Türkei, über die geschrieben wurde, dass sie von den USA ausgehen.

Ich halte mittlerweile alles für möglich.

Wenn es jetzt darum geht, welche Großmacht die stärkere ist, werden die USA noch weniger Hemmungen als sonst haben, alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen.

Kein Wunder, dass man auch entsprechende russische Artikel findet:

https:/ / bloknot.ru/politika/id…ak-po-zakazu-1056515.html

Oder hier:

▪ Die sozialen Medien machen die Amerikaner für das Erdbeben verantwortlich. Einige Türken glauben, dass die US-Behörden seismische Waffen eingesetzt haben, um das Land zu schädigen und Erdogans Wiederwahl zu verhindern.

Auf amerikanischem Twitter glauben Konservative, dass dies geschah, weil "die Türkei sich darauf vorbereitet, die satanische NATO zu verlassen". Türkische Seismologen haben sich jedoch bereits beeilt, die Version über amerikanische seismische Waffen zu widerlegen.
    : https://vk.com/wall-216162493_2430

Der zweite Punkt stimmt. Ich habe einen Artikel gefunden, der geschrieben ist, als würde die baldige Gefahr eines Erdbebens bestehen, obwohl der Artikel erst nach dem Erdbeben erschienen ist.

Sache, es ist eine interessante Methode, eine Aussage zu posten, um sie zu hinterfragen. ^^

Medizin_Engel schrieb:

Zitat

Die Ursache der Demenz sind oft fehlende Neurotransmitter im Gehirn, z.B. Abbau des Acetylcholin.

Ich würde schreiben, durch die Degeneration des Gehirns, oft hervorgerufen durch von Giften verursachte Schäden, sterben vor allem die Nerven ab, die Acetylcholin erzeugen. Folge ist die Demenz.

Auch Bluthochdruck und einige andere Erkrankungen sollen schädigende Folgen auf das Gehirn haben und das Demenzrisiko steigen lassen.

Es gibt Studien, nach denen Menschen mit einem geringen Vitaminkonsum (Obst, Gemüse, Säfte, usw.) häufiger an Demenz leiden. Das ist richtig. Ich halte auch viel von der orthomolekularen Medizin. Aber so richtig eindeutig ist das meiner Ansicht nach nicht.

Wenn da erstmal viele Schäden vorhanden sind, dann wird es möglicherweise lange dauern, etwas zu ändern.

Allerdings stehen zahlreiche allopathische Gifte in Zusammenhang mit Demenz.

Wie bereits aus meinem Beitrag #214 zu ersehen, stehen Cholesterinsenker in engem Zusammenhang. Hier gibt es bekannt gewordene Fälle von Menschen die unter Einnahme dement wurden, was nach Absetzen wieder verschwand.

Ähnliches wurde bei Säureblockern, Prednison, manchen Antibiotika und Blutdruckmedikamenten festgestellt. Wahrscheinlich sind das noch lange nicht alle Medikamente.

: https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…47279dc0d836dab

Es gibt auch die Gruppe der Anticholinergika, die bei COPD, Depressionen und Parkinson eingesetzt werden. Mindestens 3 Jahre ab dem 55 Lebensjahr genommen und das Demenzrisiko steigt um 50%, wie eine Studie zeigte.

Sogar das ärzteblatt hat schon darüber berichtet:

Demenz als unerwünschte Arzneimittelwirkung

Diese Problematik macht es für Betroffene und deren Umfeld immer schwieriger, demenzielle Zustände als eventuelle unerwünschte Arzneimittelwirkungen zu erkennen. Faktoren wie Überforderung oder Zeitmangel mögen dazu beitragen, dass Angehörige, Pflegekräfte und auch Ärzte den fließenden Übergang von der medikamentösen Erzeugung eines Delirs (also: akuten Verwirrtheitszuständen) zur Demenz teilweise stillschweigend, meist aber unwissend hinnehmen. Die in der klinischen Praxis oft schwierige und schwerwiegende Unterscheidung zwischen dem vorübergehenden Delir und der chronischen Demenz ist heikel. Einige Veröffentlichungen legen die Vermutung nahe, dass chronische Delirzustände bei älteren Menschen nicht selten als Demenz verkannt werden, obwohl sie vom täglichen Tablettenkonsum herrühren. Der Neurologe Oliver Sacks beschrieb 2007 im wissenschaftlichen Magazin „Neurology“ den Fall eines vermeintlichen Alzheimerpatienten und dessen rheumabedingte Einnahme des Steroids Prednison: „Diese solide Leistung in allen kognitiven Bereichen ─ fünf Jahre, nachdem bei ihm die Alzheimerkrankheit diagnostiziert wurde ─ ist unvereinbar mit einer solchen Diagnose und scheint unseren Eindruck zu bestätigen, dass seine monatelange Demenz im Jahr 2001 ausschließlich eine Folge der Steroideinnahme war.“ (-3-ˍ)

In einer Falldatenbank für Ärzte aus dem Jahr 2008 ist zum Antibiotikum Moxifloxacin und dessen möglichen Nebenwirkungen Folgendes zu lesen: „Eine 82-jährige Patientin nahm Moxifloxacin (400 mg/d) aufgrund eines fieberhaften bronchopulmonalen Infekts eine Woche lang ein. Während dieser Behandlung traten Verwirrtheit und Demenz auf, die auch nach dem Absetzen mindestens zwei Monate lang anhielten. Ein demenzielles Syndrom kann mit der Einnahme von Fluorochinolonen assoziiert sein.“ (-4-ˍ)

1999 ging eine Studie von Moore und Kollegen, die sich mit Arzneimittelnebenwirkungen, Delir und Demenz auseinandersetzte, im Speziellen auf die problematische anticholinerge Wirkung ein, die viele gebräuchliche Medikamente haben, und verwies implizit auf den schmalen Grat zwischen Delir und Demenz: „Fast jedes Medikament kann ein Delir auslösen, vor allem bei vulnerablen Patienten. Beeinträchtigte cholinerge Neurotransmission spielt bei der Krankheitsentstehung von Delir und der Alzheimerkrankheit eine Rolle. Anticholinerge Medikamente stellen eine wichtige Ursache von akuten und chronischen Verwirrtheitszuständen dar. Dennoch ist die gleichzeitige Verwendung mehrerer anticholinerger Bestandteile gängig.“ (-5-ˍ)

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/arzneim…5c-f94ddccd0f77

Dazu kommt, das viele ältere recht viele Medikamente, teils von verschiedenen Ärzten nehmen und es neben den Nebenwirkungen auch zahlreiche Wechselwirkungen gibt. In der Spitze haben manche dieser Menschen bis zu 30 Medikamenten eingenommen.

Zwar wurde vor Jahren die Priscusliste erstellt, die Medikamente aufführt, die Ältere meiden sollten, aber ich bezweifle, dass sie viel gebracht hat.

Gleichzeitig gibt es durchaus viele Beratungsangebote.

Aber es gab auch Berichte, nach denen Menschen ab 60 durch eine Narkose in einen langanhaltenden Zustand der Demenz geraten können, da es zu einer Hirnschädigung kommen kann.

Gerade erleben wir, dass bei vergleichsweise vielen älteren Menschen nach Verabreichung der Genspritzen, die durch die Lipidnanoemulsion selbst genau so hirngängig sind, wie die Spikeproteine, die der Körper produzieren soll, eine Art Turbodemenz auftritt.

Und gibt es verschieden Formen? Ja.

Formen der Demenz:

• Alzheimer-Demenz (AD)
    • Vaskuläre Demenz (VD)
    • Gemischte Demenz (meist AD/VD, auch AD/Lewy-Körperchen)
    • Frontotemporale Demenz (die noch einmal in 4 verschiedene Formen unterschieden wird)
    • Demenz bei Morbus Parkinson
    • Lewy-Körperchen-Demenz

Pseudodemenz oder als Folge von allopathischen Anwendungen auftretende Demenz wird dabei nicht erfasst, auch wenn sie sicher sehr häufig ist. 8)

Die Apothekenumschau schreibt:

Risikofaktoren für eine vaskuläre Demenz sind:

• Höheres Lebensalter
    • Bluthochdruck (Arterielle Hypertonie)
    • Diabetes mellitus ("Zuckerkrankheit")
    • Ungünstige Blutfettwerte (vor allem hoher LDL-Cholesterinwert, niedriger HDL-Cholesterinwert)
    • Rauchen
    • Über- und Untergewicht
    • Bewegungsmangel

Alle Fälle von Impfnebenwirkungen (einschl. der gelöschten):

28.01.23
    Kategorie/Reaktionskomplex gesamt
    Alle Fälle 2.556.161
    Ernst 1.138.987
    Führte zum Tode 41.303
    Lebensbedrohlich 53.803
    Hospitalisierung 227.200
    Behindernd 106.250
    Impfstoff-Allergie 20.320
    Amputation 307
    Herzrhythmusstörungen 157.164
    Autoimmunerkrankung 13.336
    Erblindung 4.500
    Störung der Blutgerinnung 29.707
    Störung des Blutsauerstoffs 9.974
    Gehirnerkrankung 52.001
    COVID-19 377.627
    Krebs 7.289
    Herzinsuffizienz 190
    Herz-Kreislauf-Störung 72.958
    Bewusstseinsstörung 805.612
    Nervensystem-Funktionsstörung 185.122
    Lähmung 40.981
    Koronare Herzkrankheit 14.250
    Gehörverlust 8.884
    Diarrhöe 72.813
    Dysphagie 7.138
    Atemnot 133.953
    Embolie 24.653
    Enzephalitis 2.003
    Epilepsie 4.333
    Hämorrhagie 57.717
    Herpes zoster 30.675
    Infarkt (ohne Herzinfarkt) 2.436
    Influenza 42.166
    Grippeähnliche Erkrankung 1.184.771
    Ischämie 1.766
    Bewusstseinsverlust 60.326
    Lungenerkankung 19.224
    Lupus erythematosus 1.180
    Borreliose 481
    Meningitis 1.499
    Menstruationsstörung 246.222
    Migräne 33.775
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion 1.240
    Multiple Sklerose 2.494
    Mykobakterielle Infektion 147
    Myelitis 11.546
    Myokarditis 24.712
    Nekrose 1.105
    Neuritis 2.205
    Andere Herzkrankheit 35.899
    Herpes-assozierte Erkrankung (außer Zoster) 8.634
    Perikarditis 25.494
    Pneumonie 10.451
    Schwangerschaftsunterbrechung 6.108
    Nierenschaden 13.925
    Skrotale Affektion 145
    Beeinträchtigung des Spermas 180
    Hoden-Affektion 1.261
    Sepsis 3.050
    Krampfleiden 46.167
    Staphylokokken-Infektion 335
    Streptokokken-Infektion 261
    Schlaganfall 32.924
    Syphilis 61
    Thrombose 55.874
    Zittern 34.244
    Unerwarteter Tod 8.556
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane 6.596
    Gefäßkrankheit 7.187
    Gefäßverschluss 2.988
    Kammerflimmern 12.731
    Erbrechen 82.970
    Sehstörungen 45.056

Quelle: Impfnebenwirkungen.net

Wie viele % der tatsächlich aufgetretenen Fälle sind das wohl? 1%, 5%, in manchen Bereichen vielleicht sogar nur 0,1% oder noch viel weniger?

Es gab ja keine Umfrage, bei wie vielen Menschen kurz nach den Genspritzen Grippeähnliche Erkrankungen, Influenza oder Covid auftrat. Aber alleine nach der obigen Aufführung, die nur Fälle mit schweren Nebenwirkungen erfasst, könnte man denken, dass eine sehr hohe Anzahl der Gespritzten in der Folge irgend eine Erkältung bekommen hat.

Hier noch ein Artikel dazu, wie Booster das Sterben befeuern. https://proxy.metager.de/vigilance.perv…6c22555dbe6f45d

Meine Freundin, fürs Reisen 2x gespritzt, hatte seit Oktober (angeblich Corona-Infektion mit Extremschmerzen) kein Gefühl mehr in der Hand, da sich sofort danach im Bereich ihres Ellbogens eine Entzündung gebildet hatte, da wie bei einer Eieruhr etwas blockiert war. Die Hand war über Monate völlig taub. Gestern wurde sie operiert und hat heute in einem Finger wieder Gefühl.

Ein Problem, bei dem irgendwo im Körper seltsame Entzündungen entstehen und Körperteile funktionslos werden, soll bei ihr in der Gegend bei vielen Gespritzten auftreten.

Das Erste, was mir zu dem Erdbeben durch den Kopf ging, war die Frage, ob die Türkei dafür abgestraft wurde, dass sie sich in der Nato ständig quer legt.

Ein Freund kann es sich nicht vorstellen, ich schon und wie ich heute feststelle, bin ich da nicht alleine:

: https://proxy.metager.de/anti-matrix.co…455fa2c072f08b2

In dem Zusammenhang gerade einen Artikel aus 2014 gefunden, als es ein Erdbeben auf der Krim gab, für das Russland die USA verantwortlich gemacht hatte.

: https://www.pravda-tv.com/2014/03/erdbeb…tungswaffe-ein/

Oder die pdf, die das schon 2008 für möglich hielt. https://www.montalk.net/haarp.pdf

Wenn sie das können, haben sei es getan.

Denn welchen Wert haben denn 20.000, 50.000 oder hunderttausende tote Menschen für Politiker eines Landes, in dem sie schon öffentlich sagten, dass sie die in einem auf ihren Lügen basierenden Krieg von ihnen getöteten 500.000 Kinder für vollkommen gerechtfertigt halten? Null, Nada, gar keinen.

Impfwerbung hier im Forum. ^^ Von

Zitat

Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen.

während Torcer schreibt, die Menschen in den Öffentlichen haben plötzlich mehrheitlich die Gesichtsfarbe von Herzkranken. :/

Aus Impfschäden wird Long-Covid und neue Krankheiten wie sudden adult death werden erfunden. Der massive Anstieg von Schäden, Turbokrebs, Übersterblichkeit und die Katastrophe mit Zunahme von Fehlgeburten und Missbildungen werden weiterhin vertuscht und sind keine offiziellen Themen.

Und wir sind schon froh, das sie überhaupt einige Fälle offiziell zugeben. Ganz schön traurig. <X

Da kommt das ganze restliche Drama zur Ablenkung doch eigentlich wie gerufen. 8)

Was ist denn das. :D

Eine togian, die sich darüber aufregt, dass mit der neuen Software alle Moderationsbeiträge gekennzeichnet sind und pro-PCR spricht. ^^

Wohl vergessen, dass Du aus einem Forum kommst, in dem man schnell gesperrt werden kann, wenn man den Mods nicht passt. ^^

Ein tanos, der wissenschaftlich unhaltbare Aussagen. Denn Grippeschutzimpfungen machen anfälliger für jede Art von Erkältung:

Zu diesen Impfungen: https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863

Zitat

doch wenn jemand hier im forum glaubt, verstanden zu haben

was Hauke Fürstenwert da ausführt und damit einen nachweis für

seine haltlosen behauptungen zu haben.. nun gut, dann glaubt er das halt.

Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Jedenfalls für diejenigen, die verstanden haben, dass der PCR-Test ein wesentliches Werkzeug zur Schaffung einer Pandemie ist.

Dabei wird ein winziges Etwas, das unter normalen Umständen nicht zu finden und im Prinzip auch total nichtssagend ist, da es nur irgendwelche Schnipsel sind, von denen man nichts weiß, so lange verdoppelt, bis etwas zu finden ist.

Egal, ob das 1 Million (CT 20), 1 Milliarde (CT30) oder 1 Billion (CT 40) Mal vermehrt werden muss. :D

CT40 bedeutet dabei nur, dass man erst bei dieser Vervielfältigungsrate gefunden hat, was man sucht.

Und selbst wenn du krank bist und man ein paar dieser Schnipsel bei dir gefunden hat, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass du deshalb krank bist, weil Du zusätzlich zur Grippe oder einer anderen Erkältungskrankheit auch ein paar dieser Schnipsel in der Nase tragen kannst.

Die Fakten zum SARS-CoV-2 PCR-Test - YouTubeˍ

: https://www.rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode

Auch Prof. Bhakdi, einiger der wenigen, die wirklich Ahnung haben, denn er kommt aus genau dem medizinischen Bereich, hat von Anfang an gesagt, dass dieser PCR-Test mit milliardenfacher Vervielfältigung, ohne auch nur ein einziges reproduktionsfähiges Virus nachweisen zu können, eine Lüge ist.

: https://rumble.com/vfpgoh-dr.-bhakdi-interview.html

Oder auch aus dem Brief von Privatdozent Dr. iur. habil. Ulrich Vosgerau · Rechtsanwalt, an den Landtag NRW.

Auszug:

I. Mangelnde Erkenntnisbasis

Unsere Erkenntnisse über die Corona-Situation und die Einschätzung ihrer Gefährlichkeit

beruhen im wesentlichen auf den Ergebnissen des zur Anwendung gebrachten PCR-Tests.

Dieser erlaubt aber weder Aussagen über die Erkrankung eines Menschen noch über seine

Infektion mit aktiven, potentiell ansteckenden Viren, sondern mißt – teils in milliardenfacher

Verstärkung – das Vorhandensein einer bestimmen RNS-Sequenz im Nasenrachen von Testpersonen,

die für Corona-Viren typisch sein soll.2 Dennoch wird im öffentlich-rechtlichen

Fernsehen nun seit etwa einem Jahr allabendlich eine absolute Zahl von positiv ausgefallenen

PCR-Tests gemeldet, wobei diese offenbar positiv getesteten Menschen als „Infizierte“ oder

„Neuinfizierte“ bezeichnet werden3, was eindeutig unzutreffend ist. Selbst naturwissenschaftlich

gar nicht vorgebildeten Fernsehzuschauern muß hierbei auffallen, daß die genannte absolute

Zahl nicht aussagekräftig ist, sondern daß allenfalls interessant wäre, wie viele PCR-Tests

an einem bestimmten Tag durchgeführt worden sind und wie hoch dabei der Prozentsatz der

positiv ausgefallenen Tests war. (Daß die jeweils genannte absolute Zahl im übrigen nicht die

an einem bestimmten Tag positiv ausgefallenen PCR-Tests bezeichnet, sondern die an einem

bestimmten Tag dem Robert-Koch-Institut gemeldeten positiven PCR-Tests aus der jüngeren

Vergangenheit, verleiht der Zahl zudem – von ihrer mangelnden statistischen Relevanz ein-

1 Wißmann, DIE WELT, 9. Februar 2021, S. 8.

2 Dabei muß zunächst ein RNS-Bruchstück in DNS umgeschrieben und danach zur Nachweisbarkeit in immer

neuen Zyklen, deren Zahl durch den Ct-Wert (Cycle threshold, also Zyklen-Schwellenwert) angegeben wird,

vermehrt; ein Ct-Wert von 30 bedeutet dabei eine über milliardenfache Vermehrung der Ausgangsprobe. Dabei

ist bislang völlig unklar und nicht standardisiert, wie viele Vermehrungen überhaupt maximal stattfinden dürfen,

um überhaupt noch von einem positiven Testergebnis sprechen zu können; vergl. zum Ganzen instruktiv van

Rossum, Meine Pandemie mit Professor Drosten (2021), S. 30 f. m.w.N.

3 Vergl. zum Ganzen jetzt Wolfgang Streeck, „Im Nebel des Schlachtfeldes“, Interview mit Ferdinand Knauss,

Tichys Einblick 3/2021, S. 19 (dort auch zu der – eigentlich unblaublichen! – medialen Formulierung „‚an und

mit‘ bzw. ‚im Zusammenhang mit‘ Corona verstorben“.

mal abgesehen – ein Element des rein Zufälligen). Wenn man mit vergleichbaren Methoden –

auch dafür gibt es selbstverständlich spezifische PCR-Tests – nach dem Vorhandensein genetischer

Spuren aktueller Grippeviren im Nasen-Rachen-Raum symptomfreier Menschen suchen

würde, kämen offenbar astronomische Zahlen dabei heraus. Die „zweite Welle“ der Corona-

Epidemie, von der seit Oktober 2020 nun gesprochen wird und die die neuerlichen

Lockdown-Maßnahmen seit Dezember rechtfertigen soll, dürfte wesentlich auf eine Erhöhung

der Testzahlen zurückzuführen sein.4 In der kurzen bisherigen Geschichte des 21. Jahrhunderts

hat es schon mehrere Epidemien oder Pandemien gegeben, die der jetzigen Corona-

Ausbreitung offenbar vergleichbar gewesen sind, nämlich SARS (2002/03), Vogelgrippe

(seit 2004), Schweinegrippe (2009/10) und MERS (2013)5; zu dem auch in diesen Fällen jeweils

in Aussicht gestellten Massensterben kam es nie. Ein wesentlicher Unterschied zwischen

diesen Epidemien und der heutigen Corona-Epidemie scheint darin zu bestehen, daß die

Massenmedien damals Verlautbarungen über die drohenden Gefahren und die Notwendigkeit

drastischer Maßnahmen auch kritisch begleiteten und z.B. auch die Frage nach möglichen

wirtschaftlichen Interessen der Impfstoffhersteller ins Spiel brachten6, was heute völlig ausbleibt.

Ein seinerzeit teuer beschaffter Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde in Deutschland

dann größtenteils vernichtet, in Schweden jedoch weitgehend verimpft, was dort offenbar

zumal bei jungen Leuten (denen die Schweinegrippe selbst im Fall ihrer epidemischen

Verbreitung meist kaum etwas angehabt hätte) in 1.300 Fällen zum Auftreten einer unheilbaren

Narkolepsie führte. Die Grippewelle von 2017/18, die zu einer spürbar erhöhten Sterblichkeit

führte, interessierte hingegen die Massenmedien kaum und zog daher keine nennenswerten

politischen Maßnahmen oder gar Grundrechtseinschränkungen nach sich; ebenso wenig

wie die – nach vorsichtigen Schätzungen, es könnten u.U. auch mehr sein – allein 20.000

Toten im Jahr, die Krankenhauskeimen zum Opfer fallen, bislang jemals Anlaß zu notstandsartigen

Maßnahmen gegeben haben.

: https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dok…MMST17-3617.pdf

Um wirklich nachzuweisen und nicht nur zur vermuten, dass du wegen der Schnipsel krank sein könntest, müsste schon ein Bluttest gemacht werden und nicht nur ein Test von dem, was irgendwo in deiner Nase hängt. Aber das ist schon schwierig bei einem Virus das nicht isoliert werden kann. ^^

Aber offensichtlich kann man mit den Tests gleichzeitig die DNA eines Menschen super erfassen, sonst hätten einige Politiker die Tests im Ausland kaum abgelehnt. ^^

Ohne Dr. Wodarg hätten wir das alles vielleicht schon zur Schweinegrippe erleben können. :/

Also du kannst gerne an PCR-Tests als zuverlässige Testmethode glauben. Träume weiter. :D

Ich dagegen bin sicher, dass der PCR-Test nur eine der wichtigen Zutaten war und ist, um eine Plandemie veranstalten zu können.

Da gibt es ja auch noch viele andere wirkungslose oder schädliche Zutaten, wie Masken, Lockdowns, Quarantänen, Panikverbreitung,

nicht-Behandlung von Kranken -bis die Menschen so krank waren, dass sie ins Krankenhaus mussten und wie schon seit Jahrzehnten von Lungenentzündungen bekannt, intubiert wurden- obwohl alle genau wussten die Chancen das zu überleben sind sehr niedrig- zudem preislich und gesundheitlich viel günstiger sind Atemhelme,

Einsatz von Medikamenten zur Ruhigstellung bei Intubation, die selbst schon zu den Priscusmedikamenten gehören, die den Alten wegen der gefährlichen Nebenwirkungen normalerweise nicht gegeben werden dürfen,

Bettenbetrug und Bettenabbau, gefälschte Nachrichten in Masse, Berge an hochgiftigen Notfallmedikamenten, Grippeschutzimpfungen- die anfällig gegen Erkältungen jeder Art machen, ICD-Codes, die aus Erkältungs-Symptomen Covid-Verdacht machen, usw.

Hätte keiner gewusst, dass wir eine Plandemie haben und es wäre keine Panik veranstaltet worden, hätten wir nichts bemerkt. Höchstens wie immer mal wieder einen heftigeren Grippeausbruch. (Ich war aber gar nicht krank und bin offensichtlich auch nicht gestorben.)

Ohne all das hätten sich viele aber auch nicht freiwillig impfen lassen und das war eines der Ziele der ganzen Aktion. Wir hatten aber auch nicht wie bei der Schweinegrippe einen Politiker Dr. Wodarg, der damals selbst vor den Notfallimpfungen gewarnt hatte, sondern mehrere Politiker die aus eher wirtschaftlichen Gründen in absolut verbotener Weise die ganze Bevölkerung zwingen wollte, sich die Genspritzen geben zu lassen.

Das Witzige ist, hier eine Diskussion über Tests zu führen, zu denen die meisten User seit mindestens 2 Jahren eine klare Meinung haben.

Also auch wenn du glaubst, wir hätten nicht verstanden, was mit den PCR-Tests passiert, dann ist es genau umgekehrt und Du hast immer noch nicht verstanden, wie sie die Plandemie mit einfachen Mitteln, zu denen auch dieser Test gehört, inszeniert haben, bis sie die Genspritzen fertig hatten und die Menschen nötigen konnten.

tanos, ich weiß gerade nicht, über was du dich eigentlich aufregst, wenn du das WEF oder die WHO kritisierst.

Du demonstrierst hier doch gerade perfekt, dass Du einer ihrer gläubigsten Follower bist und nichts über die Konstruktion dieser Plandemie verstanden hast, für die sie Testkits bereits 2017 begonnen hatten zu fertigen. ^^

Mein Mann hat seit einigen Wochen eine neue Liebe. ^^ Sie ist ca. 2 Jahre jung und ziemlich ausgelassen und ungestüm. Gehört der Besitzerin eines Ladens und wartet ab ca. 14Uhr ungeduldig bis mein Mann kommt, um mit ihr und unseren Hunden Gassi zu gehen.

Eigentlich mag sie keine Männer. Den Freund der Ladenbesitzerin schonmal nicht. Bei meinem Mann macht sie eine Ausnahme.

Und sie ist im Vergleich zu unseren Terriern groß und kann sich nicht richtig einschätzen. Heißt, sie schafft es öfter nicht rechtzeitig zu stoppen und springt dann zwangsweise über andere Hunde und alle die im Weg sind. ^^

Letzte Woche sind sie in den Feldern auf einen freilaufenden Hund mit Besitzer gestoßen, was nicht nur dazu führte, dass die Hündin beim Spielen einen Flug über den fremdem Hund hinweg in unseren derzeit gut gefüllten Bach machte und nachher patschnass war :D , sie kam auch einmal von hinten auf meinen Mann zugerannt und ist ihm volle Kanne mit solcher Wucht in die Kniekehlen gerannt, weil sie nicht rechtzeitig stoppen konnte, dass er nach hinten gefallen ist. Mein Mann ist auf dem asphaltierten Weg rückwärts auf dem Ellbogen gelandet. Zum Glück nichts gebrochen.

Dank mehrfachem Auftragen von Traumeelsalbe nach dem nachhauskommen und in den ersten Tagen war die Sache völlig ohne Folgen. Es tat nichts weh und es ist auch nichts blau geworden.

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben. ^^ Diese Salbe ist einfach super. :thumbup:

Die einen so und die anderen meinen etwas für älter werdende Frauen zu tun, in dem sie sich operieren lassen, um wie 30 auszusehen. :D

Mein Mann hat Madonna nicht mehr erkannt und befindet sich damit in einer großen Menschenmenge. :/

Ich finde es eher schockierend, wie viele die Zeit genutzt haben, um mit neuem Plastikgesicht rumzulaufen.

Wie unschwer zu sehen, hat Draculine ihr altes Gesicht beibehalten. :D :D

Bei symptome gibt es etliche Beiträge zu Nosoden, aus denen zu ersehen ist, dass sie sowohl sehr positiv (auch in Verbindung mit Regenaplexen), als auch krankheitsverschlechternd wirken können.

Nosoden sollten vorher eigentlich ausgetestet werden, das es auch passt. Dr. Blome schreibt in seinem Buch, in dem er bei verschiedenen Krankheiten auch den Einsatz von Nosoden empfiehlt, zu allen Nosoden- muss ausgetestet und genau repertorisiert werden.

Für die interessanteste Option halte ich Autonosoden, die von der Apotheke aus diversen Bestandteilen des Patienten hergestellt werden.

Die deutsche Apothekerzeitung DAZ hat 2007 geschrieben:

Für die Anwendung von Autonosoden hat sich insbesondere die homöopathische Kinderärztin Hedwig Imhäuser (1903–1988) eingesetzt. Die von ihr publizierten Heilerfolge haben bei Ärzten und Patienten Aufsehen erregt und dem Heilverfahren weithin Anerkennung verschafft.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…539abdd73215d02

Dr. Retzek hatte 2013 auch mal eine Anleitung zur Selbstherstellung online gestellt, die ich 2018 bei symptome gepostet hatte. Nicht, dass ich es bisher probiert hätte. Wie fast zu erwarten, musste ich die pdf aus dem Archiv holen.

: https://web.archive.org/web/2018082104…ot%20Nosode.pdf

Man darf eigentlich gar nicht so richtig darüber nachdenken. Sonst könnte man sich nonstop tierisch aufregen. :evil:

Schließe gerade in einem anderen Browser ein paar Tabs und bin dabei nochmal auf die Studie gestoßen, die festgestellt hat, dass um so mehr an Covid erkrankten, um so mehr sie vorher gegen Grippe geimpft waren. https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf

Aber kein Wunder, das Grippeschutzimpfungen negativ mit Coronavirusinfektionen verbunden sind. Hatte doch auch schon eine Pentagonstudie festgestellt, dass sie Coronavirusinfektionen um 36% erhöhen.

https:/ / alethonews.com/2021/01…other-supporting-studies/

Was ist es also, wenn unsere Behörden dazu aufrufen sich gegen Grippe impfen zu lassen? :/

Noch etwas. Letztens habe ich irgendwo hier im Forum eine Studie aus 2019 zu den sogenannten mRNA-Impfungen gepostet. Der Teil von besonderem Interesse hat sich darauf bezogen, dass die Medizin bisher noch nicht genau verstanden hat, wie das menschliche Immunsystem funktioniert.

Daher ist der Studienverfasser davon ausgegangen, dass es noch viele Jahre dauern wird, bis das menschliche Immunsystem genau verstanden ist und die "mRNA-Impfungen", die nichts anderes als Genbehandlungen sind, zum Einsatz kommen.

Wenn mir also jemand erzählen will, dass er ein Buch gekauft hat, in dem drinsteht, wie unser Immunsystem funktioniert, kann ich nur sagen, die Medizin ist eine Wissenschaft, die immer das wiedergibt, was dem aktuellem Wissensstand entspricht.

Sie ist gespickt mit Theorien und Hypothesen, die auch wenn sie widerlegt wurden, beibehalten werden als wären sie Fakten, da man sonst konsequenterweise die auf den Theorien und Hypothesen basierenden pharmazeutischen Produkte vom Markt nehmen müsste.

Sie erhebt vom Prinzip her nicht den Anspruch die Wahrheit zu sein, auch wenn sie dennoch so tut. 8)

Ich habe mich anfangs gar nicht darum gekümmert, was deutsche Seiten zum PCR-Test schreiben. Selbst die Wissenschaftler, die etliche schwere Fehler an dem von Drosten in wenigen Tagen hingeklatschten PCR-Test gefunden hatten, haben auf amerikanischen Seiten veröffentlicht.

Aber Reistschuster hatte 2020 einen Brief dazu veröffentlicht. Ein Auszug:

Coronaviren haben keine DNA, es sind RNA-Viren. Die Erbinformation der Coronaviren ist in RNA-Strängen gespeichert.

Ein PCR-Test funktioniert aber nur mit DNA-Strängen.

Deshalb werden in einem ersten Schritt des Tests alle Zellen und Viren, welche in einem Testabstrich enthalten sind, zerstört.

Es wird eine sogenannte Lyse durchgeführt, welche Zellen und Viren in ihre Bestandteile zerlegt.

Sodann werden die hierbei freigesetzten RNA-Fragmente mittels eines Enzyms (Revers Transkriptase) in DNA-Fragmente konvertiert.

(Die richtige Bezeichnung des Tests ist deshalb RT-PCR)

Von den DNA-Fragmenten werden solche ausgewählt, von denen man vermutet, dass die korrespondierenden RNA-Fragmente nur im SARS-Cov-2-Virus vorkommen. Diese cDNA Fragmente (corresponding DNA) werden mittels PCR-Verfahren vervielfältigt und nachgewiesen.

Durch die Lyse werden alle ggf. im Abstrich enthaltenen Viren – gleich ob infektiös oder nicht – zerstört.

Bedingt durch dieses Schreddern ist also nach der Lyse kein Virus mehr vorhanden, welches direkt nachgewiesen werden könnte.

Es ist auch nicht möglich, sicher zu bestimmen, woher die RNA-Fragmente im komplexen Lyse-Gemisch stammen. Sie können ebenso aus infektiösen wie aus nicht-infektiösen Viren oder Resten von durch Killerzellen bereits zerstörten Viren herrühren. Der Test kann also nicht bestimmen, ob in einem Abstrich infektiöse Viren vorhanden sind oder nicht. Der RT-PCR Test erlaubt keine Aussage zu Infektionen oder Krankheiten.

Dieser Sachverhalt sollte trotz täglicher Falschberichterstattung in den Medien auch für Laien, Journalisten und Politiker nachvollziehbar sein.

Mittlerweile sind viele Testvarianten im Einsatz, welche sich vor allem durch die ausgewählten cDNA-Sequenzen unterscheiden. Da diese Tests nicht zugelassen werden müssen, kann jeder Hersteller frei entscheiden, welche Sequenz er benutzt. Angaben zur Genauigkeit der Tests beruhen auf Aussagen der Hersteller, überprüft oder geeicht werden die Tests nicht. Es sind viele Tests im Einsatz, bei denen die Hersteller ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Test nicht für diagnostische Zwecke verwendet werden können. Vorgaben behördlicher Seite, welche Testvariante benutzt werden muss, gibt es nicht. Die Labore geben nicht an, welchen Test von welchem Hersteller sie einsetzen. Eine Standardisierung wäre dringend erforderlich!

Hinzu kommt, dass ein RT-PCR Test keine eindeutige Aussage zu positiv oder negativ erlaubt. Allein die Anzahl der Duplikationen der cDNA, welche durchgeführt werden, um die cDNA-Fragmente zu vervielfältigen, entscheidet darüber, ob ein Test als positiv oder negativ gewertet wird. Je höher die Zyklenzahl, desto mehr positive Ergebnisse werden erhalten. In der Mehrzahl der durchgeführten Tests werden 35–40 Duplikationszyklen durchgeführt. Eine Beschränkung auf die vom Erfinder der PCR-Methode empfohlenen 25 Zyklen würde die Positivbefunde auf einen Bruchteil der täglich gemeldeten Zahlen reduzieren. Die Pandemie wäre mit einem Schlag beendet.

Dennoch werden auf Basis dieser ungeeigneten Tests für Betroffene weitgehende Konsequenzen angeordnet für die es keine wissenschaftliche Begründungen gibt. Der wirtschaftliche Schaden dieser Willkür ist unerträglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hauke Fürstenwerth

: https://reitschuster.de/post/wie-der-p…t-funktioniert/

Wenn also jemand glaubt, da ginge es um ganze Viren und nicht schon vom Prinzip her um Fragmente, dann hat er sich nicht ausreichend mit der Sache auseinandergesetzt.

Wenn jemand glaubt, das wären vertrauenswürdige Tests, dann hat er nicht verstanden, dass diese Tests in etlichen Laboren und auch von positiv Getesteten durch weitere Tests nachgewiesen auch auf anderes als Coronaviren positiv reagieren.

Nicht zuletzt waren zahllose Tests bereits vorher mit Viren kontaminiert, weil sie sehr empfindlich sind. :D

Für diese Test gibt es auch keine Standards. Alles Notfallzulassungen.

Und es gibt von Anfang an etliche Studien, die den Drosten-PCR-Test in der Luft zerrissen haben.

Dann haben wir hier jemanden im Forum, der, wie ich doch absolut korrekt verstanden habe, die Sinnhaftigkeit dieses Tests versucht mit Händen und Füßen zu verteidigen. Guter Witz. :D

Noch besser wird es dann mit den Schnelltests. :D Das Erste, was man unserer Tochter für ihren damaligen Job als Testerin gesagt hatte, war, dass sie darauf achten soll, dass die Leute vorher keine Cola trinken. Denn Colareste im Speichel (diverse Säfte auch) machen Schnelltests positiv. :D

Dirk, da fällt mir eine Aussage von Olfert Landt ein. Das ist der, der immer zusammen mit Drosten arbeitet und zu der Zeit bis zu 2 Millionen Tests pro Woche auf den Markt warf.

Dass ausgerechnet der Hersteller der PCR-Tests und wissenschaftlicher Weggefährte von Chef-Virologe Christian Drosten nun jene These unterstützt, die bislang als illegitime Verharmlosung galt, ist da schon eine Überraschung.

In einem Interview mit der Fuldaer Zeitungˍ betont Olfert Landt zunächst, dass er PCR-Tests nach wie vor für absolut geeignet hält (Logo, als Hersteller :D ), die Pandemie-Situation und Fallzahlen zu überwachen.

Er sagt aber auch, dass seiner Einschätzung nach die Hälfte ^^ aller positiv getesteten Personen nicht infektiös sei.

Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. :D :D :D

Es ist also absolut nichtssagend, was er geschätzt hat. Denn es könnten auch 30, 20 oder nur 1% sein.

Damals? Nicht in unserem Leben in Europa.

Wenn du zu Semmelweiß zurückgehen willst, (der zudem nicht lange nach Hahnemann lebte, welcher gesagt hatte, dass bei Obduktionen das Quecksilber nur so aus den Leichen lief), als Ärzte noch von der Obduktion zur Geburt liefen, dann kannst Du getrost auch gleich zu Kinderarbeit in Deutschland, Arbeitskämpfen mit Toten, Leibeigenschaft, Säuglingssterblichkeit wegen stark verdünnter Kuhmilch wegen Armut der Bevölkerung, allgemein mangelnder Hygiene, etc. zurückgehen.

Mir scheint das doch etwas übertrieben zu sein. :/