Beiträge von Die Mama

Ja, meine ich. Mein Vater hatte Bluthochdruck. Eigentlich sehe ich, wenn Leute bestimmte Herzprobleme bekommen, an ihrem Gesicht.

Das ist für mich persönlich das Aussehen einer Herzkranken.

Wenn mein Vater dann richtig sauer war, hatte er nicht nur ein hochrotes Gesicht, sondern auch noch etwas gruselige blutunterlaufene Augen. Für ein Kind sah das sehr beängstigend aus.

Bei einigen homöopathischen Mitteln für Bluthochdruck ist ein hochrotes Gesicht einer der Indikatoren für die Mittelwahl.

Ist aber auch logisch. Nicht nur, dass die Genspritzen herzschädigend wirken, was sich nicht nur direkt, sondern auch über die Zeit auswirken kann.

Deshalb fallen manche wohl auch plötzlich tot um.

Wenn sich durch die Genspritzen alles mögliche in den Adern und Venen absetzt und Gerinnsel entstehen, verengen sich die Adern und Venen und das Blut kann nicht mehr frei fließen. Folge erhöhter Blutdruck, Entzündungen, Thrombosen, offene Beine, etc.

Ich bin sowieso gerade irritiert. Im Hintergrund lief bei meinem Mann WISO und ich habe eine Stimme gehört, die von täglich 100.000 Herzschrittmacher-OPs gesprochen hat. Ich will mir das nochmal in der Mediathek ansehen, wo die stattfinden sollen.

Habe gleich im web nachgeschaut. In D gab es 2020 insgesamt laut statista weniger als 100.000 im ganzen Jahr. :/

Seht euch mal die Farbe im Gesicht der Untermehmerin an, sowas sehe ich jetzt ständig in S und U Bahn! Alles Rotköpfe, bei der 5. Impfung sieht die dann sicher Blau aus?! :D

Genau deshalb habe ich mal reingeschaut. Sieht aus, wie eine Herzkranke.

Als absoluter Laie auf diesem Gebiet stelle ich mir immer die Frage: Wie haben es die Frauen vor 100 oder 150 Jahren gemacht? Waren die nicht so empfindlich, waren die abgehärtet oder sind sie alle an diesem "Frauengedöns" gestorben, weil es den großen Pharmabauchladen von heute noch nicht gegeben hat? Kann doch nicht sein, die Menschheit hat sich doch prächtig entwickelt. :/

Das hast du wirklich schön geschrieben. Aber Frauen fangen auch als totale Laien an. :D

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir in einer Unterrichtsstunde Biologie das Thema Menstruation hatten. Ich bin nachhause, auf Toilette und habe den Unterrichtsstoff ganz praktisch im wahren Leben umgesetzt. =O Da war vielleicht ein Schock.

Die ersten Mal ging es mir auch jedesmal eher schlecht (musste mich mittags hinlegen) und ich denke, das war auch deshalb so, weil ich das einfach nicht haben wollte. 8) Kein normaler Mensch kann sagen, ich will einmal im Monat bluten. Nee.

Aber dann habe ich es akzeptiert und gesagt, ok, ich bin eine Frau, ist halt so. Während meiner Tage hatte ich nie mehr Probleme. War dann eigentlich sogar immer am leistungsfähigsten.

Auch als ich dann in die Wechseljahre kam, war das kein Problem. Bisschen mehr schwitzen. Na und.

Ich vermute bis heute, dass viele Probleme in diesem Frauen-Bereich besonders stark von der Psyche beeinflusst werden.

Habe da so meine eigenen Theorien. 8)

Sehr schön zeigt es sich, wie stark die Psyche die Hormone beeinflusst, bei kinderlosen Paaren, die ein Kind adoptiert haben und dann wird die Frau plötzlich nach vielen Jahren schwanger, weil der psychische Druck weg ist.

Es gibt auch nicht nur Männer mit Midlife-Crisis, die "trotzdem" (das ist wirklich ein ungerechter biologischer Vorteil) in hohem Alter noch Kinder zeugen können. Für Frauen hängt da ja noch viel mehr dran.

Und natürlich hat sich ein sehr großer Pharmabereich genau auf diese Frauenprobleme konzentriert.

In einer Pflegeschule und einem Pflegeheim in Sachsen schlägt ein Tuberkulose-Ausbruch immer weitere Kreise. Schon jetzt haben sich rund 25 Personen mit der bakteriell ausgelösten Krankheit infiziert.

Der Tuberkulose-Ausbruch in einer Chemnitzer Pflegefachschule und einem Pflegeheim weitet sich aus. Von einer erkrankten Pflegefachschülerin wurden 75 Kontaktpersonen untersucht. Bei einem Drittel, also ca. 25 Menschen wurden Infektionen festgestellt. Eine Infektion führt nicht automatisch zu einer Erkrankung. Eine enge Kontaktperson ist jedoch an einer ansteckungsfähigen Lungentuberkulose erkrankt. Sie müsse behandelt werden, wie die Stadt Chemnitz mitteilt.

Bei weiteren Untersuchungen seien zwei weitere Fälle mit Verdacht auf eine Tuberkulose-Erkrankung festgestellt worden. Die Diagnose laufe jedoch noch. Derzeit kann keine genaue Aussage zum Grad einer möglichen Ansteckungsgefahr gegeben werden.

Eine Tuberkulose-Erkrankung wird durch Bakterien ausgelöst und ist verpflichtend bei den Behörden zu melden. Die Krankheitserreger werden durch Niesen und Husten ausgeschieden und übertragen sich über Aerosole in der Luft. Der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zufolge hängt die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung davon ab, wie lange und intensiv der Kontakt mit dem Erkrankten war und wie empfindlich die Person für eine Infektion ist. 2021 erkrankten dem RKI zufolge 3900 Personen an Tuberkulose.

Da muss ich doch wieder die Brisanz der Meldung verwässern. :D

Tuberkulose ist eine meldepflichtige Erkrankung. Die Fälle werden jährlich registriert. Daher nachfolgend der Link mit allen seit 2000 in Deutschland gemeldeten Tuberkulosefällen: https://edoc.rki.de/handle/176904/40

Wie man sehen kann waren es mit 3.900 vergleichsweise wenige Fälle.

Auszug:

Im Jahr 2002 wurden insgesamt 7.684 Neuerkrankungen gemäß Referenzdefinition übermittelt. Damit stiegen die Erkrankungszahlen gegenüber dem Vorjahr (7.515 Fälle) erstmals wieder an. Diese Zunahme lässt sich aber vermutlich auf die Umstellung des Meldesystems im Jahr 2001 zurück führen, die wahrscheinlich zu einer Untererfassung der Fallzahlen im Jahr 2001 geführt hat. Der insgesamt langfristig rückläufige Trend der vergangenen zehn Jahre wird weiter fortgesetzt.

Für mich hat das schwedische Gesundheitssystem klar gesagt, das PCR-Tests nicht erkennen können, ob jemand infiziert ist. Damit haben sie klar untersagt Menschen wegen eines positiven PCR-Tests in Quarantäne zu stecken. Also genau dem widersprochen, was sonst überall auf der Welt passiert.

Wer dagegen krank ist, gehört eh ins Bett.

Das bei Einreise nach Schweden ein mit PCR-Test getesteter als gesund anerkannt wird, ist dagegen europäische Vorgabe und hat nichts mit den Bestimmungen im Land zu tun.

Zitat

Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

Wenn man es genauer betrachtet, dann wird das noch viel undurchsichtiger, denn Prof. Cahill, damals noch im Ausschuss einer EU-Gruppe, hatte 1000 positive Tests untersucht, und nur Influenzaviren gefunden. Ca. 1 Jahr später wurde das gleiche in amerikanischen Laboren bei ebenfalls ca. 1000 PCR-Tests festgestellt.

Auch Menschen im deutschsprachigen Raum haben nach einem positiven PCR-Test einen Test auf Influenza veranlasst und wurden positiv auf Influenza getestet. :D

In 2021 sagte die WHO, dass die Tests nur Hilfsmittel sind und positiv Getestete ohne Symptome sind sorgfältig erneut zu testen. Aus einer Anfrage an einen belgischen Politiker :

Zitat

Die WHO vermeldete am Mittwoch 20.01.2021 in einer neuen Informationsnotiz erstaunliches.*

„Die Leitlinien der WHO Diagnosetests für SARS-CoV-2 besagen, dass eine sorgfältige Interpretation schwacher positiver Ergebnisse erforderlich ist. Die zum Nachweis des Virus erforderliche Zyklusschwelle (Ct) ist umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten.“ Das heißt: Je weniger „Viruslast“, um so mehr Laborzyklen sind nötig, um etwas zu finden (der Ct-Wert steht für die Zyklenzahl).

Weiter heißt es: „Wenn die Testergebnisse nicht mit der klinischen Darstellung übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und mit derselben oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden.“ Wenn also keine Symptome da sind, und trotzdem ein positives Testergebnis, soll neu getestet werden.

Zitat

„Die meisten PCR-Tests sind als Hilfsmittel für die Diagnose angegeben. Daher müssen Gesundheitsdienstleister jedes Ergebnis in Kombination mit dem Zeitpunkt der Probenahme, dem Probentyp, den Testspezifikationen, den klinischen Beobachtungen, der Patientenanamnese, dem bestätigten Status von Kontakten und epidemiologischen Informationen berücksichtigen.“ Das bedeutet: Es muss sehr viel interpretiert werden bei den Tests, der Handlungsspielraum ist groß, und um den Test überhaupt einordnen zu können, muss man auch die Kontakte des Getesteten und seinen Zustand berücksichtigen. Zudem, wie vorher bereits von mehreren offiziellen Stellen bestätigt, ist der PCR-Test nicht in der Lage eine Infektion an sich zu erkennen. Dass der Test nicht zu Diagnose-Zwecken geeignet ist, führen ja immerhin die Hersteller und Labore selbst an.

https:/ / www.pdg.be/en/desktopd…abid-4891/8665_read-62782▹

Danach wurde vom Lancet Stellung bezogen. https:/ / www.thelancet.com/jour…-6736(21)00425-6/fulltext▹

Und dann hatte ich gelesen, dass das CDC den CT-Wert für Geimpfte auf CT28 gesetzt hat. :D

Also Geimpfte wurden erst mit einem CT-Wert von 28 als positiv getestet und Geimpfte waren auch mit höheren CT-Werten positiv. :D

Nicht zu vergessen, dass durch die Meldung eines deutschen Labors bekannt wurde, dass anfangs nur auf das E-Gen getestet wurde, dass alle Coronaviren besitzen, um Menschen als positiv zu testen. An anderer Stelle geschrieben hatte ich:

Dazu kommt, dass es in 4/20 anscheinend einen Aufruf der WHO gab, auch alle Covid-Tests positiv zu werten, die nur auf das normale Coronavirusgen positiv testeten. Wäre mir fast nicht aufgefallen, wenn correctiv nicht davon berichtet hätte. Ein Labor hatte das einfach auf seiner Kundenseite völlig arglos genau so gemeldet und geschrieben, dass die WHO diese Weisung erteilt hat. Ein Artikel dazu:

Zitat

Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt. Die Fälle, in denen nur das ORF-Gen amplifiziert wurde, haben wir auch bisher schon positiv bewertet. Wenige Fälle mit isoliert positivem E-Gen wurden als fraglich eingestuft und führten deshalb immer wieder zu Rückfragen und Problemen hinsichtlich des weiteren Managements betroffener Patienten. Unter Berücksichtigung der epidemiologischen Situation und der insgesamt gestiegenen Positivenrate folgen wir ab sofort der WHO-Empfehlung und geben ein Ergebnis bereits dann als „positiv“ heraus, wenn nur das E-Gen amplifiziert wurde

: https://web.archive.org/web/2023021611…ona-virentests/

Hier nochmal mit Erklärung der Zyklen:

: https://tkp.at/2021/05/02/reg…tatt-bisher-40/

Wie infektiös wird man wohl sein, wenn man eine Probe 1 Million mal, 1 Milliarde mal oder sogar 1,1 Billionen mal vermehren muss, um überhaupt etwas zu finden. :D Ganz abgesehen davon, dass es Urteile gibt, die dem Test schon 2020 bis 97% Fehldiagnosen bescheinigt haben.

Dann haben sie in den USA den PCR-Test verboten, der nach den CDC-Unterlagen sowieso nicht geeignet ist, etwas zu finden.

Die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

«Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»

Aber bei uns wird er immer noch benutzt, um Leute in Quarantäne zu schicken, während auf ausländischen Seiten schon geschrieben wurde, man will ihn für Corona- und Influenzaviren einsetzen, da er auf beides reagiert. ^^

Aber jetzt Schluss. Die Menschen glauben in großer Anzahl an diesen Test, was zeigt wie einfach es ist, Menschen in großer Zahl zu manipulieren. Denn es hat von Anfang Menschen gebraucht, die wie die Verrückten zum testen rennen. Nicht erst, nachdem sie das auch mussten.

Von der Sorte kenne ich leider einige. :/

Nicht nur das Zeh-Dingens. Das kann genauso bei der Grippe passieren. Dazu hatte ich im April 21 was geschrieben.

Es ist nicht wirklich neu was das Virus macht, sondern eigentlich das, was auch Influenza macht.

Menschen müssen bei schwerer Erkrankung manchmal mit Sauerstoff versorgt werden.
    https://www.aerztezeitung.de/M…eatmet-werden-333082.html▹

Und auch auch bei Influenza kann es Folgen für den Körper und Langzeitfolgen geben, die denen von Covid sehr ähnlich sind.
    Langzeitfolgen Lunge https:/ / erj.ersjournals.com/content/45/5/1463▹
    Langzeitfolgen Hirn: medica.de/de/News/Archiv/Grippe_mit_Langzeitfolgen
    Langzeitfolgen Herz: https://www.internisten-im-netz.de/krankheiten/gr…en-todesfaelle/

Deshalb impfen sie ja gegen Grippe, um alle anderen Infektionen so immens zu steigern.

Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36%

CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern.

Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%.

2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen.

Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza "Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)
    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1288907

und ich glaub das erzeugt die Energie der Gestochenen

Glaube nicht, dass das was mit Energie zu tun hat.

Denke, die Geimpften atmen und dünsten den Dreck, der für Monate in ihrem Körper zirkuliert, einfach aus und am Schlimmsten ist es, wenn die Spritzen frisch verpasst wurden, weil Milliarden körperfremder Proteine vom Körper selbst erzeugt werden.

Am Besten kann man sich das mit Knoblauch vorstellen. Nur, dass der zwar aus dem Mund und jeder Körperpore stinken kann, aber nicht vom Körper erzeugt wird, nicht Monate im Körper zirkuliert und auch ansonsten ganz harmlos ist.

Vielleicht würde Dr. Blome sagen, dass die Ausdünstungen dieser Substanzen eine Heilrektion des Körpers sind, mit dem er die körperfremden Substanzen loswerden will, so wie er Giftstoffe und Erreger oft mit Eiter nach draußen befördert. :/

Zu den Laborwerten muss ich sagen, das ausgerechnet ich über meinen Schwager eine angeheiratete ziemlich große Familie mit mehreren Ärzten und einer Schwägerin habe, die ein großes Labor für mehrere Krankenhäuser geleitet hat.

Abgesehen von den bewusst herabgesetzten Grenzwerten, um Menschen früher krank zu machen, damit sie Medikamente benötigen, hat diese Schwägerin mir Mal erzählt, dass die Standardwerte so festgelegt werden, dass man in Studien den oberen und unteren Wert der Studienteilnehmer nimmt und diese Werte dann als Standard festlegt, da es viel zu teuer und aufwändig wäre, diese Werte für jeden Einzelnen zu erfassen.

Wenn man unter oder über diesen Grenzwerten liegt, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb krank sein muss, weil die persönlichen Grenzwerte nicht den Standardwerten entsprechen müssen. Denn jeder Organismus ist etwas anders.

Dein Wert kann über dem Grenzwert liegen und ist für dich noch total ok und kann unter dem Grenzwert liegen und ist für dich nicht mehr ok.

Seit ich das weiß, habe ich es noch weniger Vertrauen in Laborwerte, als das vorher schon der Fall war. 8)

Denn nach Laborwerten hatte meine Mutter gesagt bekommen, dass ich niemals Kinder bekommen würde. Offensichtlich hat es mich stärker beeinflusst, dass meine Mutter immer sagte: zu einem Kind kommt man schneller als man 5 Mark verdienen kann. :D

Unsere Hunde werden trotzdem regelmäßig untersucht, da unsere geliebte Hündin 2016 an einem Nierenproblem gestorben ist. Der Tierarzt, bei dem wir immer und auch damals waren, hatte das leider nicht rechtzeitig erkannt. <X Das war eine sehr dramatische Erfahrung.

Seither lassen wir das Blut der Hunde alle 1,2 Jahre prüfen, damit wir rechtzeitig wissen, was Sache ist und mit dem Futter gegensteuern können.

Habe vor einigen Jahren die Ergebnisse unserer beiden Hunde dann anhand der Angaben von verschiedenen Laboren verglichen.

Und was soll ich sagen- Ob ein Wert gesund oder krank ist, im Normalbereich oder außerhalb des Normalen liegt, hängt auch davon ab, bei welchem Labor man nachschaut, da es auch zwischen den Laboren Abweichungen bei den Grenzwerten gibt.

Und das ist nicht nur bei den Laboren für Hunde so, sondern soweit ich das früher Mal gecheckt hatte, auch bei den Laboren für Menschen.

Im Klartext- Lasse dein Blut im richtigen Labor prüfen und du bist schon krank, obwohl du in einem anderen Labor noch total in der Norm liegst. 8o

Laborwerte können ein Indikator sein. Sicher. Aber man sollte sie auch nicht überbewerten.

Soll hier der PCR-"Test" angeklagt werden, damit er verurteilt und lebenslang hinter Gittern kommt? Oder die Leute, die mit dem Unsinnstest ihre Spielchen getrieben haben?

tanos verteidigt hier mach meinem Eindruck diesen Test, von dem alle vorher wussten, dass er als Test zur Feststellung einer Infektion nicht nicht geeignet ist und sucht ihn kleinzureden.

Und obwohl dieser Test nach diversen Unterlagen schon Jahre vorher gezielt vorbereitet wurde, weltweit Millionen Menschen in Quarantäne gebracht und damit einschl. der Krankenkosten auch wer weiß wie viele Kosten verursacht hat, also im großen Ganzen das Theater in der Form überhaupt erst ermöglicht hat, und das Testverfahren selbst mit den Stäbchen wer weiß wie viele Menschen verletzt hat, tut tanos, als wäre er praktisch nichts.

Und insbesondere verteidigt er, dass der Test auf Basis der EU-Vorschriften für ausländische Besucher in Schweden trotzdem von Schweden akzeptiert wird, auch wenn er in Schweden selbst keine Rolle spielt.

Kindergarten. Er war und ist eine der besonders wichtigen Zutaten der Plandemie. Ich werde nichts mehr dazu schreiben, denn es kommt mir vor, als diskutiere ich mit einem bot.

Drosten wurde doch mal angeklagt. Von RA Bahner in 21. Soweit ich mitbekommen habe, ist das noch nicht abgeschlossen. Glaube der Prozess liegt auf Eis.

Jedenfalls kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass er genau wusste, was er tat. :evil:

Bernd, es ist doch schon super, dass es dir so gut geht, dass du überhaupt wieder Interesse am Forum findest. Freut mich. <3

Wünsche dir eine erfolgreiche Reha, mit vielen hilfreichen Therapien und Anwendungen, gutem Essen und netten Menschen. :)

So sind sie die Franzosen. :D

Dabei können wir bei einem Rentenalter ab 64 nur schmunzeln, denn bei uns liegt das offizielle Renteneintrittsalter längst bei 66 Jahren.

Da die die neue Rentenerhöhung schon seit 2017 in Planung ist, ist fraglich, ob sie jetzt wegen den Umständen durchgezogen wird.

Und wenn man dann weiter recherchiert, dann liest man, dass Macron das Rentenalter eigentlich auf 65 anheben wollte, wie die Welt 22 geschrieben hat, denn mir war so, als hätten sie da auch schon schwer demonstriert.

Statt mit 62 sollen Menschen in Frankreich erst mit 65 Jahren in den Ruhestand gehen. Staatspräsident Emmanuel Macron begründet die geplante Reform mit der gestiegenen Lebenserwartung. Andernfalls müsse der Umfang der Renten gesenkt werden.

welt.de/politik/ausland/article241812995/Frankreich-Aus-fuer-Rente-mit-62-Macron-will-Rentenalter-anheben.html

Wenn man hier weiter liest, stellt man fest, dass eine weitere Anhebung bereits seit 2017 geplant ist:

: https://proxy.metager.de/dsv-europa.de/…a2b50e12cfdc758

Und die Franzosen demonstrieren ja immer kräftig. ^^

Auch schon als es 2010 um die Anhebung des Rentenalters von 60 auf 62 ging:

Paris - Mit 60 Jahren war bislang für die meisten französischen Arbeitnehmer Schluss - dann hatten sie das gesetzliche Rentenalter erreicht. In Zukunft werden die Franzosen länger arbeiten müssen: Die Regierung in Paris will die Altersgrenze ab dem 1. Juli 2011 schrittweise um vier Monate pro Jahr erhöhen, 2018 soll dann das Rentenalter bei 62 Jahren liegen. Dies teilte die Regierung am Mittwoch mit.

spiegel.de/politik/ausland/umstrittene-reform-frankreich-will-rentenalter-auf-62-jahre-anheben-a-700970.htmlspiegel.de/politik/ausland/umstrittene-reform-frankreich-will-rentenalter-auf-62-jahre-anheben-a-700970.html

Was zeigt uns das Ganze. Die können ruhig alle auf die Straße gehen. Es wird dauerhaft nichts verhindern können.

Für uns ist das eh unglaublich. Bericht von 2019: Frankreich hat schon eine Grundrente, die 2020 bei 903 Euro im Monat liegen wird.

sueddeutsche.de/wirtschaft/rentenreform-in-frankreich-zwei-laender-zwei-systeme-ein-problem-1.4718860

Liebe Rosa,

der Plan steht und er ist kein guter. Die Panik hatte mich in 2020 gepackt, als ich erkannte, was das Ziel ist. Man gewöhnt sich wohl irgendwie daran.

Es ist klar, das alles inszeniert ist. Keiner weiß, wann alles den Bach runter geht und immer mehr Firmen wandern ab oder schließen.

In gewisser Art und Weise versuche ich trotzdem bei mir zu bleiben. Ich versuche also, mich nicht von all den schlechten Nachrichten komplett runterziehen zu lassen und habe derzeit mein eigenes Projekt. Wenn es nicht mehr geht, ist immer noch genug Zeit für Panik.

Bei dir sieht es natürlich so aus, dass es tatsächlich zu Änderungen und finanziellen Einbußen gekommen ist, die deine finanzielle Situation ganz konkret verschärft haben und belasten. 600 Euro im Monat sind natürlich kein Pappenstiel.

Wegen deinen Depris denke ich vor allem an Vitamin D mit K2 plus Magnesium.
    Mit deinem homöopathischen Arzt ist natürlich sehr schade. Die homöopathisch arbeitenden Ärzte werden immer weniger. <X

Es gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten für dich/euch.

Da ich es vor einigen Monaten gepostet hatte- Auch mit eigenem Haus kann man ein Anrecht auf Wohngeld haben.

: https://proxy.metager.de/www.immowelt.d…6692953a11dad42

So lange die das Geld rausballern, als wäre es grenzenlos verfügbar, was ja schon seit 2020 der Fall ist, bin ich unbedingt dafür, dass sich jeder daran beteiligt, der es nötig hat. :)

Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wer weiß schon, was die alles schon längst im Detail ins Essen packen?

Skandale gab es schon viele.

Wir wissen doch auch schon lange, das Erdbeerjoghurt seinen Geschmack nicht durch Erdbeeren hat und es eine ganze Industrie für künstliche Aromen gibt.

Ich weiß für mich, dass ich nie ein Tier töten würde, um Fleisch zu essen. Die einzigen Tiere, die ich töte sind Motten, Schnaken und vielleicht mal eine Fliege.

Selbst Spinnen und alles andere fange ich ein und setze es vor die Tür.^^

Was mich eigentlich besonders amüsiert, ist die Tatsache, dass es alle in Ordnung fanden, als vor einigen Jahren vorgeschlagen wurde, dass Afrikaner Heuschrecken (gehören zur Gruppe der Insekten) essen sollten, um nicht zu verhungern. Aber wenn wir Insekten essen sollen, obwohl es ja gekennzeichnet ist, ist die Aufregung groß. ^^

Diejenigen, die eh darauf achten, was sie kaufen, werden vielleicht noch besser hinsehen und die große Masse, denen eh egal ist, was sie essen und verwenden, denen wird das genauso egal sein, wie der Rest.

Und sicher wird es auch welche geben, die das sogar gut finden und ganz gezielt solche Produkte kaufen werden.

ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nachweisen müsste ^^ , da ich dachte, es wäre allgemein bekannt.

Vielleicht reicht dir auch der Artikel einer bekannten schwedischen Zeitung aus dem Dezember 2020:

Das Gesundheitsamt macht einen Rückzieher – PCR-Tests können nicht feststellen, ob jemand ansteckend ist

Das Gesundheitsamt schreibt in seiner aktualisierten Leitlinie zur Beurteilung der Infektionsfreiheit, dass PCR-Tests nicht zwischen Viren mit der Fähigkeit, Zellen zu infizieren, und Viren, die bereits vom körpereigenen Immunsystem neutralisiert wurden, unterscheiden können. Daher können die Tests nicht feststellen, ob eine Person ansteckend ist oder nicht und sollten nicht für diesen Zweck verwendet werden.

https:/ / nyadagbladet.se/inrike…ra-om-nagon-ar-smittsam/

Für mich ist das einfach nur kalter Kaffee. :D

Die bereits eingekauften PCR-Tests haben sie damals soweit ich erinnere dann nur noch für bei durch Untersuchungen als infiziert festgestellten Angehörigen eingesetzt.

Neu für mich ist dagegen die Nachricht eines schwedischen Faktencheckers vom März 2021, das zahllose Schweden mit PCR-Tests getestet wurden, die falsch positive Ergebnisse brachten. ^^

PCR-Tests können falsch positive Ergebnisse liefern

Die in PCR-Tests zum Nachweis von Viren verwendete Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die nicht mehr infektiös sind. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass man noch ansteckend ist . PCR-Tests können daher nicht zur Bestimmung der Infektionsfreiheit verwendet werden, sondern es müssen klinische Kriterien und der Zeitpunkt seit der Erkrankung verwendet werden.

- Die Gesundheitsbehörde

Zwei schwedische Labore haben Fehler in einem CE-gekennzeichneten Testkit entdeckt, um eine anhaltende Infektion mit Covid-19 nachzuweisen. Der Fehler wurde durch systematische Qualitätsarbeit in den Laboren entdeckt. Ungefähr 3.700 in Schweden in neun verschiedenen Regionen getesteten Personen werden nun ihre zuvor angezeigten positiven Testergebnisse zurückziehen.

- Die Gesundheitsbehörde

Ein zugekaufter Schnelltest aus Wuhan in China ergab bei völlig gesunden Menschen ein positives Ergebnis. Region Skåne hatte 400.000 Tests für neun Millionen Kronen gekauft. Nun wurde ihr Einsatz eingestellt.

- SVT-Nachrichten https:/ / checkfact.org/pcr-test…efter-att-du-ar-smittfri/

Goldstandard. Da kann ich nur lachen. :D

Goldstandard beim gewünschten Schaffen von Massenpanik. :D

Über den Faktenchecker wird auch die Seite vom schwedischen Gesundheitsamt angegeben. Also wenn Du einen Nachweis willst, bitte.

Stand 29.4.21 entspricht dem Text von 12/2021.:

Anleitung zu Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19

Das Gesundheitsamt hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Ansteckungsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

Die in Tests zum Nachweis von Viren verwendete PCR-Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass Sie immer noch ansteckend sind. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Ansteckungsgefahr von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am größten ist.

Die empfohlenen Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Besserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und dass seit Beginn der Symptome mindestens sieben Tage vergangen sind. Bei stärker ausgeprägten Symptomen gilt mindestens 14 Tage seit Erkrankungsbeginn und bei den Allerkranksten gilt eine individuelle Begutachtung durch den behandelnden Arzt.

Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionsmedizin, Klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Diese wurden zuletzt in der Gruppe bei einem Treffen am 19. April 2021 aufgrund der neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass kein Update nötig war. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Ansteckungsgefahr von Covid-19 hinzukommen.

: https://web.archive.org/web/2024121801…borttagna-2022/

Irgendwann vor etlichen Jahren (hatte es vor ca. 2 Jahren auf einer osteuropäischen Seite gelesen) hat eine Wissenschaftlerin ein Buch geschrieben. Titel war so ähnlich wie "die Test-Pandemie" und hat in diesem Buch nachdrücklich aufgezeigt, wie man einfach nur durch die "richtigen Tests" eine weltweite Pandemie erschaffen kann, obwohl es gar keine gibt und zu welchen schlimmen Konsequenzen das führt.

Genau das haben wir jetzt erfahren.

Während die Schweden total locker damit umgegangen sind und nach Videos von deutschen Urlaubern in Schweden 2021 selbst in Krankenhäusern alles wie normal war, haben im Rest Europas alle fleißig mitgemacht und einen Test, der nicht beweisen kann, ob jemand infiziert ist, denn es genügt nicht ein paar Viren (oder was auch immer) in der Nase zu haben, das Millionenfach vermehrt werden muss, um eine Infektion nachweisen zu können.

Denn dieser Test kann nicht nur nicht unterscheiden, ob das, was er findet, Viren einer frischen oder abgelaufenen früheren Infektion sind. Er erkennt auch nicht, ob das irgendwelche Virenfragmente oder-schnipsel sind oder nichtinfektiöses Material ist, das schon an sich völlig bedeutungslos ist.

Wer das aber ganz genau wusste, war z.B. Drosten, der schon 2014 bei MERS PCR-Tests deshalb ablehnte, weil dann die Krankenschwester, der ein Virus an der Nase vorbeigehuscht ist als krank erfasst würde, obwohl sie total gesund ist.

Zitat von Medizin_Engel

gibt es Blutwerte des Hämoglobin, Prolaktin, TSH und die Thrombozyten?

Werte übersetzt:

HAEMATOLOGIE

HEMOGRAM

Weiße Serie

Leukozyten * 13,10 10^3/ul4,100 - 10,000

Neutrophile * 10,33 10^3/ul1.500 - 6.600

Lymphozyten 1,77 10^3/ul1.000 - 3.500

Monozyten 0,69 10^3/ul0,00 - 1,000

Eosinophile 0,08 10^3/ul0,00 - 0,700

Basophile 0,05 10^3/ul0,00 - 0,10

Neutrophile * 78,90 % 55.000 - 65.000

Lymphozyten * 13,50 % 23.000 - 35.000

Monozyten 5,30 % 4.000 - 12.100

Eosinophile 0,60 % 0,500 - 4,000

Basophile 0,40 % 0,00 - 2,000

LUC 1,40 % LUC 1,40

LUC 0,18 x10^3/μL

Rote Serie

Hämatome * 3,05 10^6/ul4,200 - 5,400

Hämoglobin (Hb) * 8,60 g/dl 12.500 - 16.000

Hämatokrit (Hto) * 25,80 % 37.000 - 47.000

MCV 84,50 fl 78.000 - 100.000

MCH 28,00 pg 27.000 - 31.000

MCHC 33,20 g/dl 32.000 - 36.000

RDW 13,50 % 11,500 - 14,000

Thrombozyten-Serie

Blutplättchen * 537 10^3/ul150.000 - 450.000

MPV 7.0 fl 5,9 - 9,9

COAGULATION

Quick's Index 106.200 % 70.000 - 130.000

INR 0,98 0,800 - 1,200

Prothrombinzeit (PT) 12,300 sec 10,000 - 15,000

Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) 24,400 sec 21,100 - 36,500

BIOCHEMISTRIE

Glukose * 118,00 mg/dl

Methode: Spektrophotometrie

74,00 - 106,00

Seite 1 von 2

BIOCHEMISTRIE

Harnstoff * 18,00 mg/dl

19,00 - 49,00

Kreatinin 0,55 mg/dl

0,55 - 1,02

Laktatdehydrogenase (LDH) 154,00 U/L

120,00 - 246,00

Natrium 143,00 mmol/L

Methode: Indirekte Potentiometrie

136,00 - 145,00

Kalium 4,36 mmol/L

Methode: Indirekte Potentiometrie

3,50 - 5,10

Leber-Profil

GOT/AST * 37.00 U/L

< 34,00

GPT/ALT 48.00 U/L

10,00 - 49,00

Entzündungsmarker

C-reaktives Protein <0,40 mg/dl

Methode: Immunoturbidimetrie < 1,00

Wenn man das Thema Nahrung als Impfung genauer recherchiert, ist es aber schon einiges älter. Quasi ein altes Thema neu aufbereitet.

Wir hatten 21 darüber diskutiert und wie man sehen kann, ist die Idee nicht nur auf Ablehnung gestoßen. Zudem gab es schon 2004 Artikel zu einem essbaren HIV-Impfstoff und danach noch diverse andere. https://www.symptome.ch/threads/tomaten-impfstoff.143943/

Essbare Impfstoffe versuchen sie also bereits seit mehr als 20 Jahren zu entwickeln. Glaube nicht, dass man da Gates alleine für verantwortlich machen kann. ^^ Es dürften schon viele Milliarden an Forschungsgeldern geflossen sein.

Die Frage ist für mich zudem nicht, was sie können, sondern was sie dürfen, weil die Politik ihnen alle rote Linien beseitigt. Wie das geht zeigen sie uns seit den letzten Jahren.

Das insgesamt größere Problem dürfte sein, dass überall WEF-Leute und Gesundheitslobbyisten wie Spahn in entscheidende politische Positionen gebracht wurden und werden, um genau das zu tun. Rote Linien beseitigen und den Weg frei machen. Das die überall in rasanter Geschwindigkeit beseitigt werden, ist seit 2020 nicht mehr zu übersehen.

Ich sehe es also durchaus doppeldeutig, dass Scholz gesagt hat, es gibt keine rote Linien mehr.

Auch der britische Sunak gehört z.B. dazu. Von dem weiß man, er soll gleich 1 Milliarde britische Pfund an Beteiligungen bei Moderna halten. Wenn er also kürzlich einen Politiker entlassen hat, der sehr vehement öffentlich gegen die Genspritzen argumentiert, dann tat er das auch, weil für ihn jeder Umsatzverlust von Moderna gleichzeitig ein persönlicher finanzieller Verlust ist.

Und wie Spahn zu einer 4 Millionen Villa kam, ist auch nicht wirklich klar.

Wenn das Volk nur noch von Marionetten vertreten wird, deren eigenes Wohl im Vordergrund steht, und diese Entwicklung ist schon Jahrzehnte in vielen Bereichen sichtbar, und hat sich nur noch weiter zugespitzt, dann hat das Volk schlechte Chancen. Aber, und ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, das Volk hat eben immer alles zugelassen. <X

Um was geht es dir denn?

Interessiert mich schon, was Menschen dazu treibt sogar öffentlich um Abmeldung zu bitten, wenn sie merken, dass ein Forum (möchte das nicht auf dieses Forum beziehen) für sie aus welchen Gründen auch immer nicht mehr passt.

Denn irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann tue ich es aus einem Grund.

Wenn ich da etwas geschrieben oder mich auch nur zu Recherchezwecken angemeldet habe, da Dinge ohne Anmeldung nicht sichtbar sind, dann gibt es für mich eigentlich keinen Grund mich wieder abzumelden. Auch wenn sich das entsprechende Forum für mich erstmal erledigt hat.

Nutze das Forum dann vorerst sowieso nicht mehr und es spielt für mich keine Rolle, ob ich da weiter einen Usernamen habe oder nicht.:/

Wahrscheinlich denkt sogar die Mehrheit so, dass sie keinen Grund zur Abmeldung sieht. 8o

Wenn ich einen Artikel öffne, in dem es angeblich um einen kritischen Tierarzt geht, aber als erstes Moskau und KGB zitiert werden, dann hat der Artikel für mich schon zur Einleitung das Thema verfehlt. Den kann lesen wer will. 8)

Warum muss der Russlandhasser Reitschuster als Beispiel Moskau zitieren und nicht irgendwelche Politiker aus der deutschen Geschichte? Da gibt es sicher genug deutsche Beispiele. Dieser Russenhass ist krankhaft. 8)

Was mich wirklich nervt, ist, dass die alten Linken einfach keinen Arsch in der Hose haben und diejenigen mit bekannt rechter Gesinnung, wie ein Herr Reitschuster, in weiten Teilen den ganzen Widerstand organisieren und dabei genauso eine politische Beeinflussung betreiben, wie der Mainstream.

Alleine das bringt den Widerstand automatisch in die rechte Ecke. :evil: Man kann auch einfach nur die Fakten berichten.

Das war in 2020 auffällig und ist es weiterhin.

So richtig es ist, was Reitschuster zu den Genspritzen selbst schreibt, so wenig interessiert mich noch der eigentliche Inhalte, wenn er seine rechte Überzeugung in den Vordergrund stellt. Da krieg ich Plaque.

Nur weil ich gegen den Great Reset bin, werde ich sicher niemals das Denken eines Herrn Reitschuster verinnerlichen. :thumbdown: