Beiträge von Die Mama

Wenn ich einen Artikel öffne, in dem es angeblich um einen kritischen Tierarzt geht, aber als erstes Moskau und KGB zitiert werden, dann hat der Artikel für mich schon zur Einleitung das Thema verfehlt. Den kann lesen wer will. 8)

Warum muss der Russlandhasser Reitschuster als Beispiel Moskau zitieren und nicht irgendwelche Politiker aus der deutschen Geschichte? Da gibt es sicher genug deutsche Beispiele. Dieser Russenhass ist krankhaft. 8)

Was mich wirklich nervt, ist, dass die alten Linken einfach keinen Arsch in der Hose haben und diejenigen mit bekannt rechter Gesinnung, wie ein Herr Reitschuster, in weiten Teilen den ganzen Widerstand organisieren und dabei genauso eine politische Beeinflussung betreiben, wie der Mainstream.

Alleine das bringt den Widerstand automatisch in die rechte Ecke. :evil: Man kann auch einfach nur die Fakten berichten.

Das war in 2020 auffällig und ist es weiterhin.

So richtig es ist, was Reitschuster zu den Genspritzen selbst schreibt, so wenig interessiert mich noch der eigentliche Inhalte, wenn er seine rechte Überzeugung in den Vordergrund stellt. Da krieg ich Plaque.

Nur weil ich gegen den Great Reset bin, werde ich sicher niemals das Denken eines Herrn Reitschuster verinnerlichen. :thumbdown:

tanos, ich hatte das damals übersetzt und nicht mit dem Direktlink eingestellt. Ist mir im Nachhinein nicht mehr möglich genau die übersetzte Nachricht auf der schwedischen Seite zu finden.

Wie Du vielleicht übersehen hast, hat Dirk freundlicherweise vor meiner Antwort auf dich bereits einen Direktlink dazu mit einem anderen Beitrag vom 19.05.21 vom schwedischen Gesundheitsamt verlinkt, der meine Übersetzung bestätigt.

Schweden stoppt PCR-Tests - RNA von Viren kann noch Monate nach Infektion nachgewiesen werden

Nun zu Clayton Morris und den Eiern.

Könnte die Henne-Ei-Krise mit Covid-Behandlungen zusammenhängen?? Wir haben Hühner, die keine Eier legen, steigende Eierpreise, Eierfabriken mit mysteriösen Bränden und Eier als mögliches Covid-Heilmittel. Dies ist eine verrückte Geschichte und wir werden Ihnen einige Neuigkeiten präsentieren und Sie die Punkte verbinden lassen. Wir sagen nicht, dass diese Dinge zusammenhängen, aber wir sagen das auch nicht NICHT.

Nein. Wenn Hühner keine Eier legen, hat das nichts mit Covid zu tun. ^^

Da ich mich zufälligerweise vor einigen Tagen mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich sagen, bei den Bauern, die das Futter ausgetauscht haben, haben die Hühner auch wieder Eier gelegt. ;)

Ich fühle mit dir.

Die letzte Leber habe ich schätzungsweise 1980 probiert, da habe sie das erste und letzte Mal mit Zwiebel und Apfel für meinem ersten Mann gemacht, der sie gerne gegessen hat und an einem kleinen Stück getestet, ob sich mein Geschmack geändert hat.

Da wusste ich aber schon, dass ich Innereien nicht mag. Meine Mutter hat sie gerne gegessen, aber auf den Tisch kam zum Glück nur, was mein Vater gegessen hat. Und der hat keine Innereien gegessen. Wir mussten ja essen, was auf den Tisch kam. Habe mich auch so als Kind ab und an übergeben, weil ich was essen musste, was ich nicht mochte.

Ich bin zwar kein Vegetarier. Aber wenn ich dafür selbst Tiere töten müsste, wäre ich es mit Sicherheit. 8)

Ich dachte eigentlich im ersten Moment an einen Rotkäppchensaft, der seit meiner Kindheit so beworben wird und damit an Saft von dunklen Früchten. ;)

Auch rote Beete soll sehr gut sein. Die ist aber auch nicht für jeden lecker.

Die Mama,

was ist nun mit Schweden und dem verbot des pcr-testes,

wo sind die belege?

Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Denn den hatte ich damals original vom schwedischen Gesundheitsministerium übersetzt, wie er auf einer Seite stand.

Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.

Was Dirk meint, ist dagegen ganz einfach.

Schließlich ist das Video von Spahn länger kursiert, in dem er ganz deutlich sagte, dass Deutschland zum neuen Centrum für mRNA-Impfstoffe werden soll. In diesem Sinne hatte die Bundesregierung schon gleich vorher, praktisch von Beginn an, die Genspritzen mit hunderten Millionen Euro der deutschen Steuerzahler finanziell unterstützt.

Die deutsche Politik steht natürlich nicht nicht nur mit Worten, sondern mit massiver finanzieller Unterstützung und Förderung in jeder erdenklichen Art und Weise dahinter.

Sie haben nicht nur sehr viel Geld der Steuerzahler investiert und obwohl es gesetzlich verboten ist, für praktisch ungetestete Medizin geworben, sondern ganz praktisch auch mit diversen dafür geänderten Gesetzen den Weg für eine einfach Vermarktung frei gemacht, so dass auch zahlreiche Sicherheitsbestimmungen zur Inhaltsprüfung einfach entfallen sind.

So weit sind z.B. manche andere Länder wie Japan nicht gegangen, wo wir sehen können, dass zumindest eine Sichtprüfung stattfindet und alleine deshalb bereits Millionen Impfstoffdosen zurück an den Empfänger gingen.

Gerade was die Inhaltsstoffe und Verunreinigungen angeht, finde ich das Video ganz interessant, in dem auch erwähnt wird, dass die Größe der Verunreinigungen ein Vielfaches dessen überschreitet, was nach good manufacturing pratice, womit sie ja immer und auch in den Verträgen werben, erlaubt wäre. https://nuoflix.de/de-populaiton-…olger-reissner-

Die Mama

Die Links hinter den einzelnen Wirkstoffen und Anwendungsmöglichkeiten funktionieren leider nicht mehr.

Hallo Birgit, habe die hier geposteten Links nur der Einfachheit halber mit kopiert. Sah das jetzt mehr als allgemeine Tipps.

Um die Links, die sich bei einem anonymen Besuch auf der Seite mit Metager nicht öffnen lassen (und ergo auch nicht die so kopierten), zu lesen, wirst Du auf die Originalseite gehen müssen, von der ich das kopiert habe und erstmal deine Cookies dort hinterlassen müssen.

Denn ich war ja mit Metager auf der Seite, weil ich einfach keine mehr Lust habe, meine Daten überall zu hinterlassen und Daten von allen möglichen Seiten in meinem System ablegen zu lassen. Heißt, nur in absoluten Ausnahmefällen gebe ich noch meine Cookies her.

Im Normalfall kopiere ich mir auch die Nachrichten, die hier gepostet werden und Cookies benötigen, und gebe sie bei Metager ein, um die Seite ohne Cookies zu lesen zu können.

Im Übrigen fällt mir noch ein, dass doch seit ich auf dieser Welt verweile die Rede von gesunden blutbildenden Säften ist.

: https://proxy.metager.de/diepause.at/wu…e93e932d383be4c

: https://proxy.metager.de/bessergesundle…7042d0e12d77e7a

Eisenmangel: https://proxy.metager.de/www.heilpraxis…ebc1d8f355a0c12

Ach ja, und auch von blutbildenden Lebensmitteln: https://proxy.metager.de/www.familie.de…e03bd0e2209559c

Du kannst also schon mit dem was Du isst und trinkst etwas zur Verbesserung deines Zustands tun. :)

Eine Metastudie ist ja nichts anderes als einige Studie zu nehmen und deren Ergebnisse zu vergleichen.

Wenn ich sehe, dass es seit 2020 jede Menge Seiten gibt, die genau das getan haben- verschiedene Maskenstudien verglichen- um zu zeigen, das Masken nichts bringen- dann waren das, ohne es so zu benennen, auch schon Metastudien.

Wenn das Ganze nichts so traurig wäre, würde ich mich fürchterlich amüsieren. ^^ Wahrscheinlich kann man es sowieso nur noch ertragen, wenn man es von der humoristischen Seite sieht.

So viel Verarschung, trotz besseren Wissens. Das an sich ist schon ein unglaublicher Vorgang.

Und wenn man sich in 2020 mit den ersten Empfehlungen im Bundestag genauer beschäftigt hatte, dann weiß man auch, dass sie genau wussten, was in Bezug auf den Anstieg von CO2 beim Tragen von Masken Sache ist, auch wenn es verleugnet wurde. Dazu hatte ich einen Beitrag geschrieben:

: https://www.symptome.ch/threads/ffp2-m…10#post-1299259

Man könnte sich also im Gegenteil fragen, was ist passiert, dass sie die Veröffentlichung der Metastudie zugelassen haben. :/ Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

Die Situation hat sich nicht sonderlich geändert. Der Druck zur Umsetzung ist immer noch da. Schließlich hat Sunak gerade erst einen britischen Politiker seines Amtes enthoben, das es nicht sein kann, dass ein Politiker negativ über die Genspritzen spricht.

Wenn man das unter normalen Umständen werten würde, ist es einfach nur vollkommen unglaublich. ^^

Diese Welt ist so verrückt geworden.

Und sogar zum digitalen Geld bekommt man nun schon Nachrichten aufs Smartphone.

: https://proxy.metager.de/www.costanachr…7eac89cd6e24314

Es ging schon die letzten Jahre davor im Hintergrund um viele Forschungsprojekte mit genbasierten Impfungen/mRNA-Impfungen. Die Investoren wollten endlich Ergebnisse für die Milliardeninvestitionen der vergangenen Jahre sehen.

So hatte Moderna z.B. 2020 keinen einzigen Impfstoff am Markt, aber eine ganze Latte Patente zu versch. mRNA-Genspritzen auf der HP.

Es spielte keine Rolle, das man klassische Impfstoffe auf die Art und Weise (also ohne langjährige Sicherheitstests) genauso herstellen kann, wie andere.

China hat im Übrigen einen normalen Impfstoff auf den Markt gebracht und war als Erstes damit fertig.

Sie haben auch alle gewusst, dass es noch nie einen funktionsfähigen Impfstoff gegen Coronaviren gab. Die normalen Impfstoffentwicklungen waren alle mit ADE/VAED/VAERD verbunden und wurden abgebrochen.

Und alle, die am Markt sind, basieren auf genau dem, was vorher ADE/VAED/VAERD hervorgerufen hatte. Also was soll anderes passieren, wenn man damit, in welcher Ausführung auch immer, impft. Es ist völlig egal. Sie werden alle krank machen oder töten.

Habe gestern bei symptome reingeschaut und hole mal die Artikel, die Mara dort gerade eingestellt hatte, hier rüber.

Dieser Artikel enthält auch Bilder über die Verteilung der Geimpften nach Impfstatus in D nach Bundesland:

: https://corona-blog.net/2023/01/25/dr-…corona-impfung/

: https://corona-blog.net/2022/12/04/zdf…uettert-werden/

Zu der thailändischen Prinzessin, die eigentlich die Thronfolgerin war, hatte Steve Kirsch schon letztes Jahr gemeldet, dass sie faktisch tot ist und nur noch künstlich am Leben erhalten wird. https:/ / kirschsubstack.com/p/v…d-princess-bajrakitiyabha

Er hat irgendwo geschrieben, dass es keine Seltenheit ist, dass solche Persönlichkeiten über Jahre hinweg künstlich beatmet werden, auch weil man dann sagen kann, sie leben noch.

Im Allgemeinen denkt man dabei aber eigentlich eher an diejenigen, die nach den Genspritzen dement werden, was aus Altenheimen eigentlich schon von Anfang an berichtet wird und nicht an jüngere Menschen. Aber das scheint ein Irrtum zu sein.

Besonders aufgefallen ist mir das mit der Vergesslichkeit heute auch bei einem Telefonat mit meiner Tochter 90 geboren. Wir hatten vor ca. 2 Monaten ein sehr langes Telefonat zu ihrem KFZ-Leasingvertrag (Hatte sie ihr Chef damals überredet. :rolleyes: ) geführt und ich hatte eine Erhöhung der monatlichen Raten vorgeschlagen, damit am Ende nicht mehr so viel offen ist. Wir hatten alles mögliche in dem Zusammenhang besprochen und ich hatte verschiedene Optionen ausgerechnet.

Als ich sie heute erneut darauf angesprochen habe und fragte, ob sie die Raten etwas erhöht hätte, meinte sie, gute Idee- auf diese Idee bin ich noch nie gekommen 8| , als hätte sie das in dem Moment das erste Mal gehört und unser Telefonat zum Thema nie stattgefunden.

In einem anderen Fall war es sehr ähnlich.

Gut. Sie ist gerade krank. Aber trotzdem finde ich das für eine 32-jährige ziemlich krass. :/

Und wenn man dann noch liest, in welcher Geschwindigkeit manche Menschen nach den Genspritzen abbauen, so dass schon länger von Turbodemenz die Rede ist, dann ist wirklich die Frage, was sollen die Geimpften noch mitbekommen, wenn sie selbst all die Dinge im Leben vergessen, die ihr Leben ausmachen. <X

Wenn ich lese mit welchem Druck sie die letzte Zeit von Fachkräftemangel schreiben, könnte es den plötzlich gestiegenen Mangel erklären, dass die Leute ihre Fähigkeiten einfach vergessen.

Das man das gut erkennen kann, denke ich doch auch.

• «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), gefroren»
    • «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), getrocknet/pulverförmig»
    • «Gefrorene Larven/Paste aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)» oder
    • «Getrocknete Larven/Pulver aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)»

Pfui Teufel. Können die EU-Mitglieder selbst essen.

Gibt es jetzt aber auch schon für Hunde und Katzen, wie ich gesehen habe.

Hypoallergener Insektenmix für Hunde - 100 % BARF kompatibel

• Enthält 15 verschiedene Mineralstoffe und Vitamine.
    • Reich an Ballaststoffen für die Darmgesundheit.
    • Hochwertige, natürliche Proteine und Aminosäuren für die Muskulatur.
    • Extrem schmackhaftes Ergänzungsfuttermittel für Hunde.
    • Beste Züchterqualität zur täglichen Fütterung.

Hermenator©™ Insekten Pâtée ist ein echtes Kraftpaket für deinen Hund. Das rein natürliche Ergänzungsfuttermittel aus verschiedenen Arten von getrockneten Insektenlarven strotzt nur so voller guter Inhalts- und Nährstoffen. Es enthält 15 verschiedene Mineralstoffe und Vitamine, hochwertiges Protein und Ballaststoffe sowie viele gesunde Nährstoffe für deinen Hund. Ballaststoffe unterstützen die Darmgesundheit, essenzielle Vitamine und Mineralstoffe das Wohlbefinden deiner Fellnase. Hermenator©™ Insekten Pâtée versorgt deinen Hund mit hochwertigem Protein für die Muskulatur und allen wichtigen Aminosäuren für eine optimale Verwertbarkeit.

Insekten sind für Hunde extrem nahrhaft und werden gut angenommen. Sie enthalten mehr Protein, Eisen und Kalzium als Fleisch. Dabei enthalten sie genau so viele Anteile von Vitamin B12, das nur in tierischen Quellen zu finden ist, sowie Mineralstoffe. Hermenator©™ Insekten Pâtée ist besonders schmackhaft und eignet sich für Hunde aller Rassen ab der 4. Lebenswoche. Da das Ergänzungsfutter hypoallergen ist, wird es auch von allergischen Hunden und bei Futtermittelunverträglichkeiten sehr gut vertragen.

Fütterungsempfehlung: Pro Tag 1-2 Gramm je kg metabolischem Körpergewicht (Stoffwechselgewicht) unter das Futter mischen. Bei Bedarf die tägliche Menge an Alter und Aktivität des Hundes anpassen.

Zusammensetzung: 100 % Insektenlarven-Mix

Analytische Bestandteile / kg: Rohprotein ca. 42 %, Rohfett ca. 35 %, Rohasche ca. 7 %, Rohfaser ca. 10 %, Energiegehalt: ca. 5.225 kcal /kg.

Diese Werte unterliegen natürlichen Schwankungen.

Ergänzungsfuttermittel für Hunde.

250 g für nur 9,95€ :D

Es ist doch schon lange so, dass diejenigen Unternehmen die Bestimmungen schreiben, für die sie bestimmt sind und die Politik das dann übernimmt und umsetzt. ^^

Es ist schon lustig, wenn 2022 Studien erscheinen, die sich als Querschnitt vorhandener Studien präsentieren, und dann zu genau dem gleichen Schluss kommen, wie die unzähligen Seiten zu aufgelisteten Studien in 2020/21.

Und da gab es Seiten mit eher 30 und mehr Studien, von denen die einzige Studie, die Schutz versprach, diejenige war, die nur veröffentlicht werden durfte, nachdem sie im Ergebnis (nicht in der Studie) mehr als 50% Schutz versprach. ^^

Denn diesbezüglich hatte ich irgendwann sehr viele Seiten durchsucht.

tanos, das eine sind die Bestimmung, die für Schweden in Schweden zur Diagnose gelten.

Das andere sind die von der EU/WHO vorgegebenen international gültigen Bestimmungen für ausländische Besucher, an die sich auch Schweden hält.

Schuss ins Knie: Handlung, mit der man sich, ohne dies beabsichtigt zu haben, letztlich selbst (großen) Schaden zufügt

Sind das nicht nur leere Worte, die vorgeben man hätte nicht wissen können, was passiert, wenn..., weil alle Idioten sind?

Im Gegenteil war doch nur logisch und beabsichtigt, dass das passiert, damit wir den USA ihren Frackingdreck abkaufen, und sie aufgrund der massiven Preissteigerungen in Europa wieder attraktive Handelspartner für alle möglichen Waren und natürlich neue Waffen werden, die wir nicht mehr selbst fertigen werden, da Produktion bei uns viel zu teuer. Die werden alle abwandern. Nach China oder USA.

Es wird alles passieren, wie die Rand Corp. prognostiziert hatte.

Und nun?

Weiterhin sterben viele Menschen. In Sachen Vermehrung scheint sich eine Katastrophe anzubahnen, die schlimmer als Contergan zu werden scheint, ohne dass es irgendwelche Nachrichten dazu gibt. Denjenigen, die eigentlich alles gut überstanden hatten, kann mit jedem Infekt eine katastrophale Gesundheitsverschlechterung drohen und keiner der Geimpften weiß, was noch passieren wird. Turbokrebs, Venenverschluss, Herzinfarkt, und, und, und............. alles auch noch später möglich.

Was, wenn mein Mädchen morgen tot ist. Das frage ich mich. Es bedrückt mich.

Erst Zysten in Brust und Knie. Jetzt dauerhafte starke Unterleibsschmerzen, wie sie ihrem Vater anvertraut hat. Ihr aktueller Freund folgt den MSM und der SM wie mein ältester Sohn. 8)

Ach ja. Und gerade in zuhause wegen Covid. Es gab bis 40°C Fieber. Wie bei meiner Freundin ist die Erkältung nicht das Schlimmste, aber die Schmerzen am ganzen Körper. Selbst die Haut schmerzt und die Kopfschmerzen sind auch übel.

Vielleicht können die Menschen nach den Genspritzen aber auch gar nicht mehr richtig denken, wie ich schon länger vermute. Dazu ist mir ein Beitrag aufgefallen:

• @1441748541#20539613:33, 02 Jan. 2023
      Bin ratlos. Habe 10 Mitarbeiter in Handelsbetrieb. 8 davon geimpft. Diese sind ständig krank und vor allem haben sie sich sehr stark verändert. Können nicht mehr rechnen, Dinge, die jahrelang funktioniert haben, gehen nicht mehr. Sie merken sich auch nichts mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wendet sich das Blatt wirklich? <X

Es gibt einen harten Kampf zwischen 2 Seiten der Schulmedizin, würde ich sagen.

Die eine Seite bewirbt es als supertolle natürliche Methode und die andere Seite sagt, es gibt keinen Grund zu glauben, das sogenannte naturidentische Hormone, die genauso künstlich erzeugt werden, wie künstliche, weniger Risiken besitzen sollten.

Naturidentische Hormone ist die Bezeichnung für eine HET (Hormonersatztherapie), bei der von Pharma aus Pflanzen mit synthetischer Veränderung Hormone hergestellt werden, bei Progesteron aus Soja und Yamswurzel, die den menschlichen Hormonen entsprechen sollen.

Pharma selbst sieht Progesteron als eine Art Gestagen, von dem nicht bewiesen ist, dass es als naturidentisches Hormon weniger gefährlich als die künstlichen Hormone ist.

Denn zu den künstlichen Hormonen gab es damals mehrere große Studien.

Zu den naturidentischen Hormonen gibt es die nicht. Angeblich auch keine Vergleichsstudien. Und es ist auch nicht wirklich logisch, warum die einen zusätzlich eingenommenen künstlich hergestellten Hormone für Krebs sorgen sollen und die anderen nicht.

»Natürliches Progesteron« bedeutet also etwas anderes als »pflanzliches Progesteron«.

Die PTA erläutert, dass der Begriff eine manchmal missverstandene Abgrenzung zu anderen Gestagenen darstellen soll.

Quelle PTA-Forum: https://www.pta-forum.de/ausgabe-132018…em-progesteron/

Es ist verschreibungspflichtig, da es genau so künstlich hergestellt wird, wie die anderen künstlichen Hormone der Pharmaindustrie. Dazu benötigt man einen Schulmediziner. Die Bezeichnung ist eine Art Mogelpackung. Es wird als natürlich beworben, ist aber Chemie.

Nur die Datenlage ist sehr viel schlechter.

Wenn ich bedenke, dass es 40 oder 50 Jahre gedauert hatte, bis man die krebserzeugende Wirkung der künstlichen Hormone festgestellt hat, da nach jeder Studie, die die krebserregende Wirkung feststellte schnell 5-10 Studien veröffentlicht wurden, die das Gegenteil behauptet haben, wird es noch Jahrzehnte dauern, bis man weiß, ob halbsynthetisch hergestellte Hormone nicht doch genau so krebserregend wirken wie komplett künstlic Naturidentische Hormone sind aber eben auch Chemie.

Es kommt mir ein bisschen so vor, wie die Behandlung von Epilepsie. Da gibt es auch 2 Seiten, die ausgesprochen uneins sind.

Die eine Seite sagt so viel wie nötig, so wenig die möglich. Die andere Seite, erst wenn sich absolut nichts mehr rührt, ist alles gut.

Schulmedizin bedeutet nicht, dass alle einer Meinung sind.

Daher hast Du durchaus Recht, dass deine Ärztin zu den Hardlinern gehören könnte.

Aber 1. kann man Ärzte wechseln und 2. sind Ärzte keine Götter, die einen Patienten zu etwas zwingen können, was der Patient nicht will.

Du hast mehrere Optionen.

Hormone, Kräuter, NEM und homöopathische Mittel.

Letztlich hatte ich dir die Seite in-menopause,de gepostet, da diverse Symptome und Maßnahmen dort gelistet sind. In deinem Fall

Präparate mit Mönchspfeffer (auch Keuschlamm, Agnus Castus) Evtl.. auf Myome untersuchen lassen.

-Mönchspfeffer ist ein Kraut, das die Progesteronproduktion fördert. Die Verwendung von Mönchspfeffer unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und verhindert starke monatliche Blutungen.

• Mönchspfeffer ist auch unter dem Namen Vitex Agnus Castus oder Keuschlamm bekannt.
    • Mönchspfeffer normalisiert den Hormonhaushalt des weiblichen Monatszyklus. Die Ausschüttung von Progesteron wird gefördert und die Östrogenproduktion verhindert, was uterine Blutungen reduziert.
    • Nimm während starker Monatsblutungen täglich 4-5mg Mönchspfeffer ein.

-Frauenmanteltee wird häufig bei Menstruationsproblemen verwendet. Trinke dieses Kräuter als Tee, um starken menstruellen Blutfluss zu reduzieren.

• Frauenmantel ist auch unter dem Namen Alchemilla vulgaris oder “Frauenkraut“ bekannt.
    • Die Blätter dieses Krauts werden in Medikamenten verwendet, die stark kontraktile (Muskel zusammenziehende), koagulierende (Blut gerinnende) und adstringierende (Blutgefäß zusammenziehende) Effekte haben. Diese Eigenschaften können die Menstruation auf ein normales Niveau zurück bringen.
    • Für einen Tee, lasse circa 30g getrocknete Frauenmantelblätter in einem halben Liter kochendem Wasser ziehen.
    • Trinke den Tee drei Mal täglich bis die Symptome abklingen.
    • Frauenmantel ist in Reformhäusern und Ökogeschäften sowie in Läden für alternative Arzneimittel erhältlich.

-Hirtentäschel ist ein Kraut, das den Blutfluss verringert. Versuche es mit Hirtentäschel, um starke Blutungen zu reduzieren.

• Hirtentäschel ist auch unter dem Namen Capsella bursa-pastoris bekannt.
    • Die Anwendung sollte in einer Mischung von 1 Milliliter warmem Wasser und 1 bis 2 TL Hirtentäschel erfolgen.
    • Dieses Kraut kann man auch bei nachgeburtlichen Blutungen verwenden.
    • Hirtentäschel erhält man in Reformhäusern sowie vielen Ökoläden.

- Zimt verwendest du üblicherweise beim Kochen oder Backen, er ist darüber hinaus jedoch auch dafür bekannt, bei starken Blutungen Abhilfe zu schaffen. Integriere mehr Zimt in deinen Speiseplan oder nimm Zimt separat zu dir, um den Uterus zu beruhigen und starke Blutungen zu verhindern.

• Zimt hat adstringierende Eigenschaften und verengt jene Blutgefäße, die starke Monatsblutungen verursachen.
    • Vermische drei Teelöffel Zimtpulver mit einer Tasse heißem Wasser. Nimm diese Mischung während deines Menstruationszyklus alle halbe Stunde ein.
    • Zimt deinem Speiseplan hinzuzufügen hilft dabei, starken Blutfluss zu reduzieren.
    • Verwende für diese Mischung ausschließlich Zimtpulver. Zimtöl kann Übelkeit, Erbrechen und unter Umständen sogar Nierenschäden hervorrufen.
    • Zimtpulver ist in den meisten Lebensmittelgeschäften erhältlich.

-Wie auch Zimt, so enthalten Himbeeren Phytochemikalien, die die Uterusmuskeln entspannen. Verwende die Blätter als Tee, um starke Menstruationsblutungen zu reduzieren.

• Es wurden zwar keine menschlichen Studien durchgeführt, um diese Theorie zu stützen, in Tierstudien wurde die entspannende Wirkung von Himbeerblättern jedoch nachgewiesen.
    • Lasse 2 Tassen Himbeerblätter in 2 Tassen kochendem Wasser ziehen. Seihe die Himbeerblätter ab und trinke drei Mal täglich eine Tasse davon.

- Resonanzhomöopathietherapeuten sind davon überzeugt, dass mit dieser Methode die Blutgefäße im Uterus zusammengezogen werden. Mit homöopathischen Mitteln kann die Spannung der Uterusmuskeln verbessert und Menorrhagie vorgebeugt werden.

• Studien zufolge kann Cimifuga Racemosa (Frauenwurzel) den Östrogen- und Progesteronhaushalt regulieren und dadurch die Symptome von Menorrhagie lindern.
    • Sabina kann die Schwere und Dauer von Menorrhagie reduzieren.

-Grüne Bohnen enthalten viel Ballaststoffe und zudem Vitamin B, das Bauchkrämpfen vorbeugt.

• B-Vitamine spielen eine wichtige Rolle in der Umwandlung von überschüssigem Östrogen in der Leber.
    • Sie fördern darüber hinaus die Synthese von Prostaglandinen, die für die Reduzierung von abnormaler Blutgerinnung wichtig sind.
    • Kaufe Brot und Körner, die mit Eisen, Vitamin B, Ballaststoffen und Proteinen angereichert sind.
    • Gemüse wie grüne Bohnen enthalten Vitamin B.

-Magnesium ist ein lebenswichtiges Mineral, das das Progesteron-/Östrogengleichgewicht fördert. Eine gesteigerte Magnesiumzufuhr fördert das Gleichgewicht dieser beiden Hormone und reduziert starke Blutungen.

• Wenn die Magnesiumkonzentration im Körper sinkt, steigt das Östrogenniveau an, was sich in starken Blutungen äußert.
    • Eine gute Magnesiumquelle sind dunkle Schokoladen.

-Wenn du unter Anämie leidest, dann solltest du Eisentabletten zu dir nehmen. Eisen hilft nicht nur gegen Anämie, sondern reduziert auch den Menstruationsfluss.

• Folge den Anweisungen auf der Packungsbeilage des Eisenmittels.
    • Eisennahrungsergänzungsmittel findest du in den meisten Apotheken und vielen Ökoläden.

-Einigen Studien zufolge kann Akupunktur oder Akupressur Menorrhagie lindern, da durch diese Methode Chemikalien in die Muskeln und das Gehirn freigesetzt werden, die den Menstruationszyklus kontrollieren. Vereinbare einen Termin mit einem zertifizierten Therapeuten, um starke Blutungen zu lindern.

• Akupressur fördert die Durchblutung im Rücken und im Uterus, was Krämpfe lindert.
    • Studien zufolge gleichen Akupressur oder Akupunktur den Hormonhaushalt aus und verhindern hormonelle Schwankungen und Schmerzen, die mit deiner Periode in Verbindung gebracht wird.

Alles Tipps von: https://de.wikihow.com/Starke-Menstru…e-Weise-stoppen

Aber es gibt wie vor gepostet, auch homöopathische Mittel.

Bei den Komplexhomöopathika von Regena ist die Nr. 43d* für - Menstruation abnorm stark (Hypermenorrhoe), Blut klumpig-

Nur noch erhältlich in der Mithras-Apotheke, da von Regena nicht mehr hergestellt.

Produktinformationen "REGENAPLEX Nr. 43d (30 ml)"

10 ml enthalten je 0,63 ml:

Achillea millefolium D3

Alchemilla vulgaris D2

Apocynum cannabinum D4

Artemisia vulgaris D2

Capsella bursa-pastoris D3

Crocus sativus D4

Cyclamen europaeum D3

Equisetum arvense e herba rec. D3

Juniperus sabina D6

Kalium carbonicum D4

Phosphorus D5

Polygonum aviculare D2

Potentilla anserina D4

Potentilla erecta D3

Sanguinaria canadensis D3

Vitex agnus-castus D3

Im Allgemeinen wird dazu die Nr. 6 zur Blut- und Lymphentgiftung genommen und vielleicht noch das Basismittel Nr. 49a für alle Erkrankungen der Geschlechtsorgane.

Ein anderes Thema sind natürlich die Genspritzen und das Shedding. <X

tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken, nicht zu vergessen, dass sie diese Tests bestücken können mit was sie wollen (und das war im Sommer 20 auf Weisung der WHO nur mit dem stinknormalen E-Gen, das alle Coronaviren besitzen), dann frage ich mich wirklich, ob man nicht zu viel Mainstream liest und sich zu wenig mit der Wissenschaft befasst. Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.

Das hatte ich damals persönlich gelesen und an anderer Stelle übersetzt:

Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zitat von tanos

allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. ............

Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

Da fehlen mir die Worte. 8)