Beiträge von Die Mama

    Also ich mache jetzt jeden 2. Tag das Rezept Beitrag 52 für unsere Jumbotassen als Kakao mit Mengenmäßig etwas mehr Zutaten und frischem geriebenen Ingwer und Kurkuma und etwas Kokosfett. Heute mit gemahlenem Pfeffer aus der Mühle, sonst mit Pfefferkörnern.

    Wir lieben den Kakao total. :) Für uns der beste Kakao der Welt mit Wohlfühlfaktor.

    Daher kann ich mich nur bedanken, da ich ohne das Forum niemals auf die Idee gekommen wäre, nach diesen Rezepten zu suchen oder mir einen Kurkuma-Ingwer-Kakao zu machen. :)

    Habe das Thema etwas vernachlässigt. Also auch die letzten Wochen im wahren Leben. 8)

    Zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, es einmal gezielt in Bezug auf Asthma und Allergie zu versuchen. Die Bereiche sind sowieso teils identisch.

    Hanne Marquardt hat in ihrem Buch Reflexzonenarbeit am Fuß, 22. Auflage, ganz klare Anweisungen für die Behandlung verschiedener Erkrankungen, was ich vollkommen vergessen hatte, mir aber schon bei Erstellung des Threads wieder in Erinnerung gebracht wurde.

    Bei Asthma zu behandeln sind

    Symptomzonen: Atmungsorgane, Rachen, obere Lymphwege, Zwerchfell und Brustbein.

    Kausalreflexzonen: Nacken, Hinterhaupt, Schultergürtel, alle Verdauungsorgane (bes. Dünndarm und Bauhinsche Klappe), Inkretsystem (besonders Nebenieren), Milz, Herz, Wirbelsäule

    Bei Allergien zu behandeln sind

    Symptomzonen: Inkretsystem, Lymphbereiche.

    Kausalreflexzonen: Leber und Gallenblase, Dünndarm, Dickdarm, Nieren, Milz, Solar Plexus

    Ich maße mir natürlich nicht an, die Erfolge von Frau Marquardt in der Geschwindigkeit wiederholen zu können. Das ist sowieso nicht möglich.

    Frau Marquardt hat in ihrem Buch die Heilung eines Patienten, der 25 Jahre an Asthma litt, mit 12 Fußreflexzonenbehandlungen innerhalb 7 Wochen beschrieben und die Heilung einer allergischen Reaktion in 9 Sitzungen im Abstand von 3-4 Tagen.

    Das liest sich wie sehr viel Arbeit und hat nur am Rande mit dem zu tun, wie ich meinen Mann normalerweise mit einer kurzen Fußreflexzonenmassage wieder fit bekomme. Für eine solche umfassende Behandlung werde ich mich schon wesentlich stärker anstrengen müssen. Außer meiner Energie kostet es nichts.

    Aber wenn ich weiter denke ich schaffe das eh nicht und es nicht versuche, dann werde ich niemals erfahren, wie weit ich kommen kann. :)

    Ich teile die Ansichten von Nelli und winniefred.

    Nach dem Theater Anfang 2020 habe ich mich das erste Mal etwas umfassender informiert und mir einige der damals anhand von Studien und der Lungenfachärzte im Netz empfohlenen Substanzen bei schweren Erkältungen und Influenza geholt.

    Es geht darum, das eigene Immunsystem zu stärken.

    Seither nehme ich, nicht so regelmäßig wie manche andere und im Sommer gar nicht, Vitamin D, Zink und Vitamin C. Es hat schon manchmal den Ausbruch einer Erkältung oder Entzündung bei meinem Mann und mir verhindert, die doppelte Dosis zu nehmen.

    Vitamin D ist ein Parathormon, dass die Abwehrkraft effektiv steigert. Auch Vitamin C und Zink sind dabei wichtig.

    Hatte seither keine Erkältung mehr.

    Alles andere kann man nehmen. Kommt für mich aber an zweiter Stelle.

    Ivermectin und Hydroxychloroquin haben für mich nicht dazu gehört. Die habe ich nicht. Gleichwohl es bei einer C-Infektion anfangs genommen, den Ausbruch verhindern soll. Das kann aber auch CDL, das ich auch nicht besitze.

    Vitamin C sofort in höherer Dosis über den Tag verteilt oder noch besser eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D halte ich für wichtiger. Wir haben einen Thread zu Vitamin D.

    .... aber wenn ich ein Medikament nehmen muss, weil ich Krebs habe, ist es mir mehr oder weniger egal ob ich davon Kopfschmerzen bekomme, mir übel wird,... Da geht es dann ja ums Überleben. Denke da nehmen viele die Nebenwirkungen in Kauf.

    Wieso muss man ein schulmedizinisches Medikament nehmen, weil man Krebs hat und sich massiv vergiften?

    Diese Ansicht teile ich nicht. Es gibt genug Studien, das Chemotherapeutika Zellgifte sind, die selbst für Metastasen sorgen.

    Eine davon hat sogar die Bildzeitung mal veröffentlicht.

    Wenn es ums Überleben bei Krebs geht, würde ich nie davon ausgehen, dass eine schulmedizinischen Behandlungen Leben rettet. Im Gegenteil.

    Mein Bruder hatte daran geglaubt. Nach knapp 6 Monaten war er tot.

    Er hat es mir freundlicherweise nicht gesagt, sondern erst seine Freundin, am Tag als verstorben war. Er wollte sich von mir nicht in seinem Glauben an die SM negativ beeinflussen lassen. Hat auch nichts genutzt.

    Ich habe schon einige Freunde und Bekannte gesehen, die eigentlich vollkommen alternativ eingestellt waren oder alle Schweinereien selbst gut kannten, da sie lange Teil des Systems waren, die innerhalb kurzer Zeit an einer schulmedizinischen Krebsbehandlung verstorben sind.

    Ich werde es niemals verstehen. 8)

    Es gab auch mal eine Studie in einem britischen Krankenhaus, in dem alle an Krebs erkrankten Verstorbenen untersucht wurden. Die hatte ergeben, dass 25% direkt an den Nebenwirkungen der Krebs-Medikamente verstorben sind.

    Und eine Studie mit Untersuchung von älteren mit dem KFZ tödlich verunglückten Männern. 75% hatten Prostatakrebs ohne es nur zu ahnen.

    Auch meine Auswertung des GBE vor wenigen Jahren hatte ergeben, dass es nicht besser als früher ist, da prozentual nicht weniger, sondern mehr mit schulmedizinischer Krebsbehandlung versterben.

    Ich denke manche Krebskranke überleben nicht wegen einer schulmedizinischen Behandlung, sondern trotz ihr.

    Trotzdem wirst Du Recht haben. Die Meisten werden daran glauben und sich von ihren Ärzten in Angst und Schrecken versetzen und unter Druck setzen lassen, so wie sie sich die Genspritzen haben verpassen lassen.

    Jetzt, nachdem ein Teil der Geimpften einen oder verschiedene Turbokrebse gleichzeitig bekommen, wird meiner Ansicht nach eh in vielen Fällen absolut nichts mehr helfen. 8)

    Und wir erinnern uns an die Rede des Chefs der WHO vor ca. 1 Jahr, von der einige denken, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, sondern nur einem whistleblower zu verdanken ist.

    Er sprach über das Ziel bis Mitte 2022 in allen Ländern 70% der Bevölkerung und vor allem Ältere zu impfen. Spricht über den Vorrang von Älteren mit chronischen Erkrankungen und ab ca. 2:40 sagte er dann, anstatt wie wir in einigen Ländern sehen Kinder durch Booster zu töten. Das ist nicht richtig. Anstatt Kinder in reichen Ländern zu boostern ist es besser alte Menschen in armen Ländern zu impfen, die noch nie geimpft wurden.

    Oder auch wie unter dem Video steht:

    2:31 (...) Wenn es also eingesetzt werden soll, ist es besser, sich auf die Gruppen zu konzentrieren, die ein Risiko für Krankheiten und Todesfälle haben, anstatt, wie wir sehen, dass einige Länder Auffrischungsimpfungen einsetzen, um Kinder zu töten, was nicht richtig ist.

    Und dann ist da noch die Frage der Gerechtigkeit: Anstatt Kinder in Ländern mit hohem Einkommen zu impfen, ist es besser, ältere Menschen in Ländern zu impfen, in denen sie nicht geimpft wurden, auch nicht mit den Grundimpfstoffen (...)

    WHO: Some countries are using to give boosters to kill children - YouTubeˍ

    Dazu passend im gleichen Zeitraum der Weltärztechef Montgomery, mit seinen freudschen Versprechern, der in Zusammenhang mit den Impfungen ab 0:25 gleich 2x vom Opfern der Bevölkerung gesprochen hat. https://odysee.com/@reitschuster:…-Versprecher_:8

    Halleluja. :saint:

    Wenn man sich in der neueren Literatur mit Denunziationen beschäftigt, geschieht das meistens im Zusammenhang mit der Diskussion totalitärer Herrschaftsformen – fast ausschließlich im Zusammenhang mit der Analyse des NS-Herrschaftssystems bzw. der DDR oder der Sowjetunion. Dies hat gelegentlich zu der These geführt, bei Denunziation handele es sich um ein Phänomen, welches für totalitäre Systeme charakteristisch sei. Denunziationen sind jedoch nicht auf totalitäre Herrschaftssysteme beschränkt.

    Faßt man den Begriff wertneutral und versteht darunter die Mitteilung von Informationen über politisch als nonkonforme oder als gefährlich eingestufte Personen an Instanzen sozialer Kontrolle, so finden sie sich ebenfalls in nicht-totalitären Staaten und hier besonders in Zeiten des Umbruchs und der politischen Krisen.

    Mit einer gewissen Verwunderung vermerkten etwa die Behörden der amerikanischen Besatzungsmacht nach Kriegsende, daß es nach dem Zusammenbruch des Dritten Reiches keineswegs besonders schwer war, Protagonisten des NS-Systems und eifrige Verfechter der NS-Ideologie zu identifizieren. Die Bürger überfluteten die Besatzungsbehörden geradezu mit entsprechenden Meldungen.

    Manche taten es, weil sie sich als Nazigegner der Nationalsozialisten in zentralen Positionen entledigen wollten, und andere, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen.

    phil-fak.uni-duesseldorf.de/fileadmin/Redaktion/Institute/Sozialwissenschaften/Soziologie/Dokumente/Reuband/Denunziation.pdf

    Im weiteren Verlauf ist zu lesen, dass besorgte Bürger bei uns seit den 70ern zunehmend Meldungen erstattet haben.

    Alles gut und schön. Aber wenn spezielle Gesetze dafür eingerichtet werden, dann bleibt nur noch zu fragen

    Wieso denn DDR 2.0?

    : https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/recht-und-justiz-im-dritten-reich/

    Gehe davon aus, dass sich so etwas auch in den damaligen Gesetzen finden lässt. Unter anderem habe ich auch an das Heimtückegesetz gedacht.

    https://de.wikisource.org/wiki/Heimtückegesetz#§_1

    Gut 2 Wochen später.

    Mein Mann hatte es gleich 3x Abends weggelassen. Dann hat er sich ziemlich schlecht gefühlt und es weitergenommen.

    Doch dann hat er zu Weihnachten einen großen Bluterguss an der rechten Hand und noch viele kleine Blutergüsse verteilt über den linken Arm bekommen.

    Jetzt weiß er ja, dass das Nebenwirkungen sind.

    Ich hatte ihm vorher auch diese Packungsbeilage geschickt. Airbufo Forspiro 160 Mikrogramm/4,5 Mikrogramm einzeldosiertes Pulver zur Inhalation - Packungsbeilage | medikamioˍ

    Und dort steht über den Nebenwirkungen:

    Wenn eine der folgenden Nebenwirkungen bei Ihnen auftritt, setzen Sie Airbufo Forspiro ab und wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt:

    Also hat er das Zeug an Weihnachten sehr entschlossen komplett abgesetzt. Wollte erst zum Arzt, aber war dann doch nicht.

    Er denkt, er schafft das schon und ich denke das auch.

    Geht schon besser als die ersten beiden Tage. :)

    P.S. Diese Aufzählung von Symptomen, die bei den Arzneimittelprüfungen aufgetreten sind, bedeutet natürlich nicht, dass alle diese Symptome bei der Person auftreten, die dieses Mittel nimmt.

    Das ist genau so wie beim Beipackzettel für ASS oder Guaifenesin: Es werden alle einmal aufgetretenen Symptome aufgeführt, was genau so wenig bedeutet, dass eines oder mehrere und schon gar nicht alle Symptome zusammen auftreten werden.

    Auch wenn das heute mit homöopathischen Mitteln gemacht wird, ist eine Arzneimittelprüfung in der Homöopathie im Ursprung die Prüfung der Symptome, die eine Ursubstanz hervorruft. Denn genau die Symptome, die die Ursubstanz hervorruft, sind die Symptome, gegen die das homöopathische Mittel wirksam ist.

    „Ich nahm des Versuchs halber etliche Tage zweimahl täglich jedesmahl vier Quentchen gute China ein; die Füse, die Fingerspitzen, u.s.w. wurden mir erst kalt, ich ward matt und schläfrig, dann fing mir das Herz an zu klopfen, mein Puls ward hart und geschwind, eine unleidliche Aengstlichkeit, ein Zittern (aber ohne Schauder), eine Abgeschlagenheit durch alle Glieder; Dann ein Klopfen im Kopfe, Röthe der Wangen, Durst, kurz alle mir sonst beim Wechselfieber gewöhnlichen Symptome erschienen nacheinander; doch ohne eigentlichen Fieberschauder. (…)“

    Von daher sehe ich das, was man heute als homöopathische Arzneimittelprüfung mit potentierten homöopathischen Mitteln bezeichnet, mit einer gewissen Skepsis. Eigentlich sind das keine homöopathischen Arzneimittelprüfungen, sondern eher Tests, ob eine C2 oder C30 bei einer x-beliebigen gesunden Person eine Reaktion bewirkt.

    Mögliche Symptome/Nebenwirkungen auf den Beipackzetteln sind dagegen nur deshalb unterschieden in Häufigkeit aufgeführt, da sie mindestens entsprechend häufig auftreten (es wird ja nicht viel gemeldet), um den Pharmahersteller bei Auftreten dieser teils schweren Nebenwirkungen nach Einnahme rechtlich vor einer Klage zu schützen.

    Dabei geht es nur darum, dass der Patient rechtlich mit der Einnahme allen aufgeführten möglichen Nebenwirkungen automatisch zustimmt und sie akzeptiert. Das alleine, die rechtliche Absicherung, ist der Grund für die Aufführung der Nebenwirkungen im Beipackzettel. Weil man sie tatsächlich bekommen kann und der Pharmahersteller nicht für den Schaden aufkommen wird.

    Schon 2003 hatte Prof. Frölich eine Studie herausgebracht, nach der wenigsten 50.000 Patienten im Jahr in den inneren Abteilungen der deutschen Krankenhäuser aufgrund falscher oder falsch kombinierter oder dosierter Arzneimittel versterben. Und das war nur die innere Abteilung.

    Es ist so einfach. Du nimmst ein Medikament, z.B ein Asthmaspray. Dann verschreibt dir ein Arzt ein Herzmedikament. Z.B. Metoprolol.

    Und dann gab man die beiden Medikamente vor 10 Jahren (Heute Anzeige nicht mehr möglich) in den Wechselwirkungschecker der Apothekenumschau ein und schon hat man 46 mögliche Nebenwirkungen in allen vorstellbaren Bereichen. Hab es mir damals leider nicht ausgedruckt. Aber doch etwas gefunden, was ich damals geschrieben hatte (nach meiner Erinnerung war Diabetes und schwere Gangstörungen dabei):

    Angioneurotisches Ödem (was nichts anderes ist, als das erst unter seiner OP aufgetretene Quincke-Ödem), Bauchspeicheldrüsenentzündung, Blutarmut durch Untergang roter Blutkörperchen, Interstitielle Nierenentzündung, Weiße Blutkörperchen vom Typ der Granulozyten in gefährlichem Ausmaß vermindert und natürlich noch viele andere mögliche Nebenwirkungen wie u.a. Erhöhung des Blutzuckers (da wartet er eh drauf, weil seine Mutter schwere Diabetikerin war), Depression oder depressive Verstimmung, Magen- Darmprobleme, Übelkeit und Erbrechen, Gefäßentzündungen, Gelenkschmerzen, Nesselsucht und andere Hautprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Verwirrtheit, Sehstörungen, Anstieg des Serumkreatinins (mögliche akute Niereninsuffizienz) und unterschiedliche Herzprobleme.

    Also denkt man natürlich nicht, wenn man es nicht gelesen hätte, dass auch nur eine der NW daher kommen könnte und geht wieder zum Arzt und bekommt neue Medikamente für die neuen Krankheiten. Das System lebt doch zum großen Teil von den Krankheiten, die es selbst auslöst.

    So etwas kann man verschrieben bekommen, weil der Patient mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren war und sein Blutdruck deshalb leicht erhöht war, obwohl der HA natürlich auch von der Asthmamedikation wusste.

    Und dazu habe ich auch andere Beispiele. Meinen Mann, der wirklich in einem beschissenen Zustand war und kaum noch laufen konnte, weil er die Mittel genommen hat, die eine Ärztin ihm 2017 verschrieben hatte (hatte das nicht mitbekommen) und eine Freundin, die nach Medikamenten eine schwere Diabetes bekommen hat.

    Eine andere Freundin hat Sylvester wegen Schmerzen einen Notarzt gerufen. Der kam und hat eine verbotene Medikamentenkombi gegeben. Ihr Arzt sagte ihr, dass die verboten wurde, weil so viele Patienten daran gestorben sind. Sie hat es überlebt und die direkt danach auftretenden Leberprobleme hat man dann in Krebs umgemünzt. Sie ist Monate später auch gestorben.

    Aber auch Zwinge, der seither krank ist und noch viele andere Menschen, die durch Medikamente neue Erkrankungen bekommen haben zeigen wie riskant Medikamente sind.

    Man kann das nicht klein reden. Das ist leider kein Spaß.

    In diesem Fall schon - die Frauen nehmen durch das viele Trinken von Kamelmilch pro Tag über 10.000 Kalorien zu sich.

    Wie viel Kamelmilch müssten sie dann denn trinken?

    Ein halber Liter Kamelmilch entspricht fast dem empfohlenen Tagesbedarf an Vitamin C. Sie enthält mehr Kalzium als andere Milcharten, was natürlich für Kinder im Wachstum ein besonderes Plus ist. Aufgrund ihrer fettarmen, aber kalziumreichen Eigenschaften wird sie auch gerne als Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft verwendet. In ihrer Zusammensetzung ist Kamelmilch der menschlichen Muttermilch sehr ähnlich. Die natürlichen pro-biotischen Eigenschaften der Kamelmilch unterstützen das gesunde Bakterienwachstum im Darm und unterstützen eine gesunde Verdauung.

    • Kamelmilch hat einen 30 Prozent geringeren Fettgehalt als Kuhmilch. Wie kann es sein, dass sie trotzdem so gut schmeckt?

    : https://proxy.metager.de/kamelmilch.de/…e288216bd042f0e

    Die leicht salzig schmeckende Kamelmilch ist eine hervorragende Proteinquelle und setzt sich aus 20 Prozent Molkeneiweiß und 80 Prozent Kasein zusammen. Das macht sie sehr beliebt bei Athleten, die an Muskelaufbau interessiert sind. Gleichzeitig stillt die Kamelmilch angeblich Hungergefühle und ist leichter verdaulich. Dabei enthält sie nur sehr wenig Zucker und ist halb so fett wie die Vollmilch von der Kuh – wer abnehmen möchte, ist mit dieser Milchvariante also deutlich besser bedient. Obwohl sie nahrhafter ist als Kuhmilch, enthält Kamelmilch sogar weniger Kalorien: auf 100 ml sind es 53 Kalorien im Vergleich zu 62 von der Kuh. https://proxy.metager.de/www.fitforfun.…0bdbd30e8ed6899

    10.000 Kalorien durch 530 Kalorien/Liter wären knapp 19 Liter Kamelmilch am Tag. Ich halte das nicht für realistisch.

    Meine Oma war dick. Sehr dick. Diabetes.

    Ich habe sie über alles geliebt, sie war mein wichtigster Mensch, und ich wollte deshalb als Kind auch immer so dick sein, wenn ich älter bin und habe das Dicksein auch stark mit ihrem Wesen verbunden. Eigentlich wollte ich dann sehr lange sehr dick sein, wenn ich älter werde. ^^

    Meine Mutter hatte Kleidergröße 40/42. Ich bin mein Leben lang sehr schlank gewesen. Zwischen 48 und 50kg.

    Aber vor ca. 10 Jahren habe ich mal 65 kg gewogen, das war mein absolutes Höchstgewicht in den Schwangerschaften, dass ich immer schnell wieder verloren hatte. Fand das Gewicht total inakzeptabel und habe sofort die Ernährung geändert. Keine Diät. Nur anderes Essen.

    Da war ich schnell wieder auf meinem Normalgewicht. Ich musste akzeptieren, ich bin nicht meine Oma und werde auch wenn ich dick wäre niemals werden wie sie, da sie ein ganz anderer Typ Frau war.

    Die letzten Jahre schwankt mein Gewicht etwas. Heute 50 kg und morgen vielleicht 56 kg. Aber ich trage sowieso schon sehr lange Hosen, denen das völlig egal ist und die in allen Fällen passen. ^^ Nennt man wohl Jeggings.

    Meine Tochter kommt nach der Familie meines Mannes. Als sie auf die Welt kam, war sie meiner kräftig gebauten Schwägerin wie aus dem Gesicht geschnitten. So lange sie zuhause gewohnt hat, war sie immer sehr schlank. Die letzten Jahre dürfte sie etwas über 70 kg liegen. Aber gut, als Köchin braucht sie vielleicht auch so etwas mehr Substanz. Denke, es ist auch Veranlagung, wenn Menschen kräftiger sind.

    Und dann gibt es etliche Impfungen und Medikamente, die bei Kindern Diabetes verursachen. Auch wenn sie das bei Impfungen ja meistens abstreiten, gibt es andere Studien, die das schon lange klar sehen. Einige Impfungen wurden auch nach 1 Jahr vom Markt genommen, weil es so häufig war. Und jetzt bei den Genspritzen leugnen sie es auch nicht mehr.

    Zu AB gibt es Studien, dass diese auch Diabetes Typ 1 induzieren. Und AB verschreiben die meisten Kinderärzte mit Vorliebe.

    Generell schlechtes Essen. Fast Food. Dick machen auch denaturierte Milchprodukte, die wenig Fett und sehr viel Zucker haben. Cola, Süßgetränke, usw.

    Aber dass ein Kind dick wird, weil es am Tag 1 Glas Milch trinkt und/oder einen normalen Quark oder Joghurt in seinem Haferflockenmüsli isst, halte ich für ziemlichen Unsinn.

    Bei Erwachsenen gibt es sowieso eine Stange Medikamente, die Diabetes auslösen oder induzieren können. Sicher auch Impfungen und AB, Statine, Betablocker, Diuretika, Psychopharmaka, Kortikosteroide.....

    Die gemästeten arabischen Frauen werden, wie vor zu lesen, ja auch nicht von sehr viel Kamelmilch alleine fett, sondern von dem vielen Kamelfleisch, das sie sicherlich mit reichlich Beilagen serviert bekommen. Es gibt wohl keine Kultur, bei der Fleisch ohne Beilagen ein vollständiges Essen ist.

    Aber in dem Fall ist man generell wieder bei den diversen Jahrhunderte alten Traditionen. Mancherorts wird die Klitoris beschnitten (das Ekelhafteste überhaupt) und in China hat man Frauen die Füße gebunden. 8)

    Das Schlimmste an diesen Traditionen ist, dass es fast immer die Frauen sind, die sie fortführen.

    Zitat von Dirk S.

    Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Beitrag oben. :saint:

    Gerne. :)

    Wie @Winniefred schon angeführt hat, macht Milch tatsächlich dick.

    Also ich kenne eine Menge Kinder, die Milch getrunken haben und nicht dick waren, einschl. meinen eigenen.

    Und H-Milch ist keine Milch, sondern ein völlig totes Produkt. Beim Versuch von Bruker Tierbabys damit zu ernähren, sind die gestorben.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine arabische Tradition:

    Asmaa Zuriol, eine Ernährungs- und Ernährungsspezialistin, sagte ihrerseits in einem Interview mit DW Arabia, dass „in den Städten Nordmarokkos ein wachsendes Interesse daran besteht, Gewicht zu verlieren und einen anmutigen Körper für Frauen zu bekommen, und in der südlichen Wüste Regionen verlangten die Menschen früher gewöhnlich, dass der Umgang mit Mädchen ab dem Alter der Pubertät nach einer bestimmten Diät erfolgt, die hauptsächlich auf dem Verzehr großer Mengen Kamelmilch und Kamelfleisch beruht, um das Gewicht bis zur Fettleibigkeit zu erhöhen.
    ihata.ma/post/128788/

    ein realistischer Beweis dafür ist, dass der normale Konsum von Milch dick macht. ^^

    Das klappt auch mit allen anderen Nahrungsmittel sehr gut, wenn man das will. Da muss man auch nicht nach Saudi schauen.

    Ist schließlich auch im Westen schon lange als eine Art sexueller Abart namens Feeding bekannt. 8)

    Wer weiß schon, ob manches nicht auch deshalb Krankheitserreger tötet, eben wegen der fragwürdigen Inhaltsstoffe?!

    Was meinst Du denn in dem Fall? Die vielen verschiedenen Zuckerstoffe und künstlichen Süßstoffe, oder das Natriumbenzoat

    : https://proxy.metager.de/www.chemie.de/…c0ab02d8cd9911c

    oder das Macrogol, auch Polyethylenglycol genannt praxistipps.focus.de/polyethylenglycol-peg-so-schaedlich-ist-der-stoff-wirklich_108305

    oder das Tränenersatzmittel Carmellose natrium oder den Alkohol oder die E431

    Wenn selbst die gelbe Liste bei all diesen Guaifenesin-Produkten auf das negative Urteil der Stiftung Warentest hinweist und es längst zahlreiche Studien wie die nachfolgende von 2013 gibt, die keinen überzeugenden Nutzen sehen konnten, es dafür aber viele Risiken einschl. nachgewiesener Fehlbildungen gibt, scheint Guaifenesin für die vorgesehene Anwendungen doch weniger geeignet zu sein.

    Hintergrund: Guaifenesin (Glycerylguajakolatether [GGE]) wurde als Hustenstiller und als Expektorans untersucht; Bisher veröffentlichte Studien konnten jedoch keinen konsistenten Nutzen feststellen.

    In die Studie wurden 378 Probanden (GGE, n = 188; und Placebo, n = 190) aufgenommen, die ansonsten gesund waren und bis zu 5 Tage vor der Aufnahme einen RTI hatten. Die Probanden litten an mindestens 2 von 3 Symptomen von Husten, verdicktem Schleim und Brustverstopfung. Insgesamt 151 GGE und 144 Kontrollpersonen schlossen das vollständige Protokoll ab.

    An den Tagen 1, 3, 4 und 8 der Studie wurden von jedem Probanden einzelne Sputumproben entnommen.

    Schlussfolgerungen: Die empfohlene GGE-Dosis hatte keine messbare Wirkung auf das Volumen oder die Eigenschaften des Sputums und es ist unwahrscheinlich, dass es schleimlösend oder mukolytisch wirkt, wenn es zur Behandlung akuter RTI verwendet wird. (ClinicalTrials.gov-Registrierung NCT01046136ˍ).

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24003241/

    Eine antibakterielle Wirkung scheint es nicht zu geben. Aber es verstärkt die Wirkung verschiedener Medikamente.

    Ach. Da bleiben ja noch die Spuren von Bienenhonig und die 3mg Menthol. ^^

    Könnte also insgesamt einen guten Grund geben, warum dieses Wick-Produkt von 2016-2019 vom Markt war.

    Ob die was geahnt haben, dass sie es irgendwann 2019 doch wieder auf den Markt brachten? :/

    Der asiatische Lohnhersteller von Tamiflu hat ja auch schon 1 Jahr vorher gewusst, dass das Mittel bald im großen Stil gebraucht wird und das seinen Kunden mitgeteilt. Ich hatte damals zufällig die 1 Jahr alte englischsprachige Werbebroschüre des Lohnherstellers für Investoren gelesen.

    10. Afghanistan-Szenario für die Ukraine

    US-Außenminister Anthony Blinken gab ein unerwartetes Eingeständnisˍ ab und sagte, dass der Rückzug der USA aus Afghanistan – im August 2021 – die Hilfe für die Ukraine erleichtert habe. Blinken lehnte es ab, seine Worte zu kommentieren und sagte nur, dass " Washington dadurch die Möglichkeit hat, der ukrainischen Seite mehr Mittel zuzuweisen

    ". Laut ausländischen Experten war das Hauptziel des Pentagon jedoch der Abzug seiner Truppen aus Afghanistan gerade um sich auf das ukrainische Szenario vorzubereiten.

    Aber das half nicht, die Strategie des Westens umzusetzen, die sich als nicht funktionierend herausstellte. Die Sanktionen zeigten nicht die gewünschte Wirkung auf Russland, schwächten aber letztlich die Volkswirtschaften der Verbündeten Amerikas in Europa. Milliarden, die in die Finanzierung Kiews geflossen sind, haben die Taschen von Militärunternehmern und ukrainischen Beamten gefüllt, was der gesamten amerikanischen Wirtschaft geschadet hat, aus der die Gelder abgezogen wurden.

    Tatsächlich haben die Vereinigten Staaten gegenüber Kiew den gleichen Ansatz gewählt wie damals gegenüber Kabul: das Militär und die Regierung zu sponsern, sie als Stellvertreter zu unterstützen. Vielleicht wollten sie versuchen, Russland zu erschöpfen, indem sie „bis zum letzten Ukrainer“ kämpften , um die Weltherrschaft zu erlangen. Es sieht jedoch so aus, als würde jetzt jemand anderes bluten. Schätzungen zufolge hat Washington der Ukraine in diesem Jahr bereits mehr Geld zugeteilt, als es in den 20 Jahren seiner Präsenz im Land für die afghanische Armee ausgegeben hat. Nur was sie in Afghanistan erreicht haben, abgesehen von vielen ihrer Toten, ist nicht klar.

    Laut Experten auf dem Gebiet der Psychologie: "Die Definition von Wahnsinn ist, weiterhin das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten." Genau das können wir bei der Leistung des kollektiven Westens beobachten, der Ukraine zu helfen – die Vereinigten Staaten „flohen aus Afghanistan, um ihre Hände frei zu haben, um den Krieg in der Ukraine vorzubereiten“, aber am Ende fielen sie selbst in die „Wolfsgrube“.

    https://www.globaltimes.cn/page/202212/1282661.shtml▹

    11. Zur Erinnerung noch etwas Geschichtsunterricht.

    Warum ist der Donbass russisch und wohl nicht nur er? In der Vergangenheit hatte ich bereits etwas zu dem Gebiet gepostet, in dem unter Katharina der Großen auch einige Deutsche ansiedelten.

    1775 ernannte Katharina die Große Potemkin zum Generalgouverneur von Noworossija. Er führte eine Volkszählung durch (Staatsarchiv der Russischen Föderation, Fonds 728 Op.1 H.1 L.27). Und es stellte sich heraus, dass nur 152.000 Menschen auf diesen Ländern leben, einschließlich der Ländereien der Zaporozhye-Armee, von denen fast die Hälfte Nomaden-Nogais sind!!!

    Er schreibt einen Brief an Katharina: "Mutter Kaiserin! Gebt uns Leute, oder wir müssen die Südküste den Türken zurückgeben."

    Und Katharina erlaubte Potemkin, Leibeigene aus den inneren Provinzen Russlands zu nehmen und sie nach Noworossija zu bringen.

    2,5 Millionen Menschen wurden in 3 Jahren aus Russland umgesiedelt, obwohl die GESAMTE Bevölkerung des Russischen Reiches damals nur 29 Millionen betrug.

    Dies ermöglichte Potemkin, die Städte Nikolaev, Cherson, Mariupol, Jekaterinoslav, Odessa, Zaporozhye, Sewastopol usw. in 5 Jahren zu bauen.

    Katharina lud Serben und Deutsche in dieselben Gebiete ein. Die Umsiedlung von Serben unter den Türken - 100.000 Menschen, siedelten sich zwischen Slawjansk und Lugansk an.

    152.000 von 2,5 Millionen sind nur 6%.

    Das heißt, Noworossija war ein verlassener Ort und wurde von russischen Bauern bevölkert.

    Und sie können per Definition keine "Ukrainer" sein.

    Aus 6 % könnten in 200 Jahren keine 90 % werden.

    Durch die Bemühungen der Propaganda vergaßen die Russen ihre Wurzeln, verwandelten sich in „Iwan, der sich nicht an seine Verwandtschaft erinnert“, in Ukrainer.

    Dies ist keine Fälschung, Sie können diese Informationen selbst überprüfen. :)

    : https://t.me/no_one_is_forgotten/12857

    News:

    1. Elon Musk ist schockiert über die Prognosen von Dmitri Medwedew für 2023:
    „Das sind mit Abstand die absurdesten Prognosen, die ich je gehört habe, und zeigen ein auffallendes mangelndes Bewusstsein für den Fortschritt von künstlicher Intelligenz und nachhaltiger Energie.“

    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates hat einen ganzen Beitrag darüber geschrieben, was im nächsten Jahr passieren wird.

    In der Liste:
    ▪️Zusammenbruch der EU

    ▪️die Eroberung der westlichen Regionen der Ukraine durch Polen und Ungarn

    ▪️Gründung des Vierten Reiches auf der Grundlage Deutschlands

    ▪️Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl

    2. Joe Allenˍ : "Unsere Eliten wollen ewig leben (...) Milliardäre fürchten den Tod, als ob die Hölle auf sie wartet."
    In einem kürzlich erschienenen Artikel beginnt der amerikanische Schriftsteller Joe Allen, ein Experte für Transhumanismus, seine Überlegungen mit der Feststellung, dass Gläubige die Angst vor dem Tod durch ihren Glauben überwinden.

    Für Gläubige ist „das Mysterium des Todes ein Übergangsritus“.

    Stattdessen „gibt es für den Materialisten nur diese Welt, jenseits derer die Sterbenden der völligen Vernichtung begegnen. Das Gehirn löst sich ins Nichts auf. Das Bewusstsein endet mit der Big Zero am Ende unseres Lebens. Und alle intelligenten Wesen und alle Erinnerungen an unsere Existenz warten auf die Große Null am Ende des Universums.

    Für diejenigen, die „in dieser Trance des Schmerzes versunken sind“, bietet der Transhumanismus „synthetische Erlösung durch drei Hauptmethoden: biologische Langlebigkeit, bionische Kontinuität und digitale Unsterblichkeit. Die Genomik wird das Altern auf zellulärer Ebene stoppen. Die Bionik wird den Körper mit Ersatzteilen funktionstüchtig halten. Und sobald die künstliche Intelligenz weit genug fortgeschritten ist, werden mentale Downloads die ewige Kommunikation mit den digitalen Göttern ermöglichen, die Technologie erschaffen.“
    Wer will eine solche Zukunft?😱

    3. ⚡️⚡️In Usbekistan starben 18 Kinder, nachdem sie Sirup gegen SARS getrunken hatten.
    Die Rede sei vom indischen Medikament „Doc-1 Max“ von Marion Biotech, teilte der Staatssicherheitsdienst des Landes mit. Vertreter des Unternehmens, das das Medikament importiert, wurden festgenommen.
    Laboruntersuchungen zeigten, dass der Sirup giftiges Ethylenglykol enthielt, das in Arzneimitteln in mikroskopischen Dosen verwendet wird.
    Bei Vergiftung mit einem Stoff sind Erbrechen, Atembeschwerden und Krämpfe möglich.


    Dies ist der zweite derartige Vorfall mit indischen Arzneimitteln in jüngster Zeit. Im Oktober gab die gambische Regierung den Tod von 70 Kindern an akutem Nierenversagen bekannt. Die Behörden des Landes schreiben diese Todesfälle den Kindern zu, die indischen Hustensaft mit giftigen Verbindungen einnahmen.

    4. Ein amerikanisches Magazin macht üble Stimmung gegen Menschen, die sich nicht chippen lassen wollen.

    „Sie sind paranoid, sie glauben nicht an die Wissenschaft, viele von ihnen haben Tendenzen zur weißen Vorherrschaft, und vor allem möchten sie, dass Sie wissen, dass Mikrochip-Implantate sehr beängstigend sind.“

    „Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie werden Mikrochip-Implantate bekommen. Und wenn nicht, werden wir Ihre Kinder davon überzeugen, Mikrochips zu bekommen. Und wenn Sie darüber alles andere als Freude empfinden, dann sind Sie wahrscheinlich ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker, denn es ist nichts Schändliches daran, Mikrochips zu implantieren. Mikrochip-Implantate werden zu einem normalen Bestandteil des Alltags, und dies wird nichts weniger als ein reines Positives für die Menschheit sein“, heißt es in dem Artikel, in dem Bill Gates natürlich als „Retter der Menschheit“ positioniert wird.

    https:/ / winepressnews.com/2022…o-get-microchip-implants/▹

    5.„Better Origin mit Sitz in Cambridge setzt sich dafür ein, Lebensmittelabfälle in die Lieferkette aufzunehmen. Indem Insekten mit diesen Abfällen gefüttert werden, können sie in eine Ernährungsalternative zu kohlenstoffintensiven Sojabohnen und Getreide umgewandelt werden.“

    „Wir betrachten Insekten hinsichtlich ihres Proteingehalts“, sagt Fotis Fotiadis, CEO von Better Origin. „Der Grund für die überlegene Qualität und den Nährwert ist, dass ihr (Insekten-)Aminosäureprofil dem von Fleisch sehr ähnlich ist. Dies könnte jede Form von tierischem Protein in anderen Teilen der Lebensmittelversorgungskette ersetzen.“

    6. Gentechnisch veränderte Hühner könnten dem unnötigen Töten „defekter“ Hühner ein Ende setzen
    Israelischen Forschern zufolge ist es ihnen gelungen, gentechnisch veränderte Hühner zu schaffen, aus deren Eiern nur weibliche Küken schlüpfen. Dies wird dazu beitragen, die jährliche Vernichtung von Milliarden männlicher Hennen zu verhindern, die gekeult werden, weil sie keine Eier legen.

    Wissenschaftler haben Hühnern genetisch bearbeitete DNA injiziert, die verhindern kann, dass sich männliche Embryonen in den Eiern entwickeln, die sie legen. Die DNA wird aktiviert, wenn Eier mehrere Stunden blauem Licht ausgesetzt werden.
    Embryonen weiblicher Küken werden keinem blauen Licht ausgesetzt und entwickeln sich normal. Laut Dr. Cinnamon haben Hühner kein zusätzliches genetisches Material in sich, genau wie die Eier, die sie legen.
    Alles für Sie😏

    7. „Milliardäre drängen auf eine vegane Agenda mit giftigen Ersatzstoffen, die lebenswichtige Esswaren ersetzen (…) Wir werden zu einer Ernährung gedrängt, von der bekannt ist, dass sie psychische Gesundheitsprobleme, geringere Fruchtbarkeit und niedrigere Testosteronspiegel verursacht (…) Die WHO sagt voraus, dass wir bis 2030 viel weniger Fleisch essen werden. Uns wird gesagt, wenn wir das Problem des Klimawandels lösen wollen, müssen wir aufhören, Fleisch zu essen. Doch nur 11 % der Treibhausgasemissionen stammen aus der Landwirtschaft, und etwa 3 % dieser Emissionen stammen von Rindfleisch.“
    Video: https://t.me/Protestnarod/26903

    8. Klaus Schwab und sein Weltwirtschaftsforum teilen den „totalitären Traum“ eines großen Neustarts, der Sie zum Bankrott und zu tiefgreifender Überwachung verurteilen wird, sagt der ehemalige WEF „Young Global Leader“ und Sprecher der US-Demokraten Tulsi Gabbard.

    „Während wir um Nahrung und Treibstoff kämpfen, versammelt sich die Elite in Davos/WEF, um darüber zu diskutieren, wie wir leben sollen“, warnte Gabbard ihre Twitter-Follower. „Ihr totalitärer Traum vom sogenannten „Great Reset“, wenn die Menschen nichts besitzen und jeder ihrer Schritte überwacht / kontrolliert wird, sollte von uns allen dringend verurteilt werden“ (Quelleˍ)

    9. Laut dem amerikanischen Professor Robert Freeman erleidet die Ukraine katastrophale Verluste an der Front und kann sich aufgrund einer erheblichen Reduzierung der Lieferungen aus westlichen Ländern nicht einmal mit konventionellen Waffen versorgen.

    Der amerikanische Wirtschaftsprofessor Robert Freeman äußerte sich interessant zu der Ukraine Krise in einem Artikelˍ, veröffentlicht auf Consortium News:

    ❗️Wir haben den "Höhepunkt von Zelensky" erreicht, dh den Punkt, an dem di

    e übermäßige Förderung dieses Charakters die Grenze erreicht hat, und jetzt wird seine Popularität sinken.

    ❗️Die Ukraine verliert 141-mal mehr Soldaten pro Kopf und Tag als die Vereinigten Staaten während des Vietnamkriegs verloren haben. Hat der Westen einen Plan, um dieses „Massaker“ zu verhindern?

    ❗️Die Republikaner dürften die finanzielle Unterstützung für die Ukraine deutlich reduzieren (Eine ähnliche Prognose wurde bereits von Scott Ritter im Interview https://t.me/ukr_leaks_eng/1202 geäußert ).

    ❗️Die Position des Westens (Frankreich, Deutschland und sogar die USA) ist weniger rigide geworden. Wir sprechen nicht mehr über die Rückgabe der Krim, sondern über den Versuch, das Territorium zurückzugeben, das Russland nach dem 24. Februar besetzt hatte.

    Zusammenfassend gibt der Professor mehrere Vorhersagen:Das ukrainische Abenteuer wird ein Wendepunkt sein, der der amerikanischen Hegemonie ein Ende setzen wird.

    Die Neokonservativen, die die Vereinigten Staaten in diese Katastrophe hineingezogen haben, werden erneut nicht für ihre Verbrechen bestraft.

    Genau wie nach dem Irak, Afghanistan usw.

    : https://t.me/ukr_leaks_eng

    Es tut mir leid Carlito, aber Nelli hat dir nichts unterstellt. Wer wegen etwas festsitzendem Schleim auf den Bronchien hier bewusst ein Arzneimittel bewirbt, zu dem man lesen kann wie viele mögliche Nebenwirkungen und Indikationen es gibt, bei denen man das Mittel nicht nehmen soll und zu dem man noch viel mehr Risiken lesen kann die bis zum medizinischen Notfall gehen, wenn man sich gründlich informiert, der aber nachher dennoch auf seiner Empfehlung beharrt als Nelli ihn darauf verweist und sie deshalb noch anmacht, von dem weiß ich nicht, was ich denken soll.

    Du hättest Größe zeigen können, als Nelli dich auf die möglichen Nebenwirkungen und Risiken aufmerksam gemacht hatte.

    Lieber hast Du dich, nachdem du es wusstest, weiter verhalten als wäre es dir vollkommen egal, wenn deine Empfehlung einem anderen schadet und das ignoriert und ignorierst es bis heute. Denn es ist doch hinreichend bekannt, dass die Mehrheit keine Beipackzettel zu Risiken und Nebenwirkungen liest.

    Statt dessen verweist Du auf ein anderes Arzneimittel, das alle kennen und blutverdünnend bis hin zur Erzeugung von inneren Blutungen wie bei einer Bekannten wirkt, als würden wir nicht alle wissen, dass ein Großteil dieser Arzneimittel von Pharma auf Basis von natürlichen Substanzen chemisch verändert hergestellt wird. Das ist doch der Hauptgrund, warum sie überhaupt mit den natürlichen Substanzen forschen. Immer vor dem Hintergrund, wie man ein Arzneimittel, eine Chemotherapie oder sonst was daraus entwickeln könnte, mit dem sich viel Geld verdienen lässt.

    Denkst du, wir sind alle doof oder was?

    In Zusammenhang mit dem homöopathischen Mittel wäre ein Beitrag in einem entsprechenden Thema sicher sinnvoll. Schön, dass es dir hilft.

    Ist aber etwas vollkommen anderes, als ein Hustensaft, der nicht mit einem homöopathischen Mittel vergleichbar ist und nichts mit diesem zu tun hat.

    Das sollte dir nach 3, 5 Jahren Chemieausbildung und 5 Jahren Homöopathiestudium eigentlich klar sein.

    Damit ist der Disput von meiner Seite beendet.

    Da ich ein kleines Akkuproblem habe, seit ich am 2. Weihnachtsfeiertag wegen Gewitter den Strom rausgezogen hatte und der Akku seitdem nicht mehr lädt, nehme wegen diverser Meldungen an dass es wahrscheinlich an der CMOS-Batterie liegt, und ich nach mehreren Tagen aktuell nur noch 1% angezeigt bekomme, könnte es sein, dass ich sehr bald abgeschaltet werde.

    Falls er also gleich abschaltet oder morgen nicht mehr hochfährt, habe ich keine Ahnung, wann er wieder funktioniert. Vielleicht geht es schnell, vielleicht reicht es nicht die CMOS-Batterie zu tauschen.

    Vorsorglich daher schon heute Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure persönlichen Wünsche wahr werden. :)