Beiträge von Die Mama

Insgesamt freut es mich, dass mir/uns Dirk zur Seite gesprungen ist. Danke. :thumbup:   <3

Mich hat zwar teils anderes geärgert. Vor allem der unsinnige Spruch mit dem Mästen von Kindern durch Milch.

Als würde Milch dick machen.

Wenn es ein denaturiertes weniger Fett viel Zucker Milchprodukt aus der Industrie ist wahrscheinlich schon.

Aber darum geht es gar nicht.

Den von winniefred zitierten Teil habe ich eh sowieso überlesen. Auch bei Dirk.

Offensichtlich schaltet mein Hirn manchmal Teile weg, wenn ich Dinge zu abstrus finde. ^^

Besonders absurd empfand ich auch den Bezug von Fleisch mit der aus Chlorophyllbestandteilen entstehenden Phytansäure.

Aber schön, wenn es insgesamt nicht nur mir so geht und andere das ähnlich sehen. :)

Auch das ein wesentlicher Teil der Religion. 8)

Klimaaktivisten haben begonnen, Partikel in die Atmosphäre freizusetzen, um das Klima zu verändern.
    Die Autoren eines Start-ups behaupten, „Wetterballons gestartet zu haben, die reflektierende Schwefelpartikel in die Stratosphäre freisetzen und möglicherweise eine umstrittene Barriere im Bereich des solaren Geoengineering durchbrechen ."
    Besonders amüsiert hat mich das Wort „begonnen“ im Titel des Artikelsˍ.
    : https://t.me/Protestnarod/26800

Um Mal alle Gerüchte mit den Adressen auszuräumen, da es keine sind:

Italien.
    Nachdem er sich dem Verfahren dreimal unterzogen hat, zeigt sich ein Dokument zur Impfung, in dem der Code für 5G angegeben ist.
    Es stellte sich heraus, dass es geimpfte Personen gibt, die diese Spalte im Dokument haben, und andere, die sie nicht haben.
    Video: https://t.me/Protestnarod/26802

Bestimmt lässt sich dazu jetzt noch mehr finden.

Wie schon einmal erwähnt, geht es in diesem Thread eigentlich um ständige Erkältungen bei Kindern nach Lockdowns, Masken und Kontaktverboten.

Wir haben hier einen Thread zu Milch, da ich in dem schon zu allem möglichen Stellung genommen haben.

Wer keine Milch und Milchprodukte mag, der soll sie einfach lassen, anstatt alle mit seinen Ansichten zu terrorisieren.

Und auch nichts von irgendwelchen Ländern behaupten, was er im Detail gar nicht weiß.

Und wer keine Milch verträgt, der sollte sie lassen und daran denken, dass es in dem Fall Wechselwirkungen mit diversen Zuckerarten, auch den Zuckeralkoholen geben soll.

kaulli treibt es diesbezüglich so auf die Spitze, dass ich mich schon frage, wo ich überhaupt gelandet bin.

Völlig unreflektiert werden hier Dinge übernommen und behauptet. Ob Fleisch aggressiv macht, weiß ich nicht. Wie immer gilt, alles in Maßen und möglichst nicht aus der Massenherstellung. Aber manche Beiträge machen es. 8)

-Phytansäure entsteht aus dem ihr zugrunde liegenden Alkohol Phytol, dem alkoholischen Teil von Chlorophyll; dieser lässt sich in zahlreichen Pflanzen nachweisen. Nach Aufnahme mit der Nahrung wird das Phytol zweifach oxidiert und in Phytansäure umgewandelt.

Wenn man darauf verzichten will, sollte man dann wohl auch auf Pflanzen verzichten.

-Wenn die Neu5gc- Theorie stimmen würde, dann dürften wir dieser Logik folgend auch kein Vitamin C mehr zu uns nehmen, da der Mensch nicht wie Tiere über die Fähigkeit verfügt Vitamin C in seinem Körper herzustellen. Also völlig artfremd.

Hier werden die Folgen von Massentierhaltung, übermäßigem Medikamenteneinsatz, giftigem Futter durch Pestizide und Gentechnik, permanenter Genmanipulationen an Nutztieren, laufenden Impfungen (alle Hühner gesetzlich vorgeschrieben sogar alle 3 Monate), Zusatzstoffen für schnelleres Wachstum, sowie der ungesunde Verzehr von dem menschlichen Fleisch sehr ähnlichem Fleisch (Schwein) einfach verdeckt, indem man behauptet, das Fleisch und tierische Produkte selbst generell das Problem wären.

Das passt alles ja ganz wunderbar zur Idee des Great Reset Menschen in Zukunft durch Insekten und künstlich erzeugte Nahrung zu ernähren. Nur ja keine pflanzlichen und tierischen Produkte mehr, um die gefährliche Phytansäure und Neu5gc zu vermeiden. ^^

Dass die Menschheit damit Millionen Jahre lang bestanden hat und Krebs eine neuzeitliche Erkrankung aufgrund der zahlreichen Gifte in Nahrung und Umwelt ist, die Generationen wie mir sogar eingeimpft wurde, egal.

Nicht zu vergessen, dass es Wissenschaftler gibt, die vor Jahrzehnten feststellten, dass das menschliche Hirn erst ab einem bestimmten Zeitpunkt durch Verzehr von tierischen Nahrungsmitteln auf seine aktuelle Größe angewachsen ist. Da gibt es vielleicht auch Möglichkeiten durch den Verzicht darauf eine Schrumpfung zu bewirken. ^^

Mir kommt das insgesamt vor, wie die Pseudorücknahme von Ranitidin, an dem nachweislich wesentlich weniger Menschen verstarben und erkrankten als an den ganzen ....prazolen, die natürlich nicht zurückgezogen oder ersetzt wurden. Denn ob Menschen an etwas vermehrt versterben und erkranken scheint voll im Rahmen der Agenda zu liegen.

Richtig, nur sollte man denen, die in der Absicht zu helfen so ein Mittel nennen, nicht gleich Werbung für die Pharmaindustrie unterstellen.

Locke, das war aber doch gar keine Unterstellung. Denn was genau war daran denn falsch, wenn Carlito selbst von einem apothekenpflichtigen "Arzneimittel" geschrieben hat, dass er empfiehlt, dessen zahlreiche Risiken, Indikationen und zweifelhafte Wirkung er gleichzeitig offensichtlich nicht kannte, da er sich zu sehr an den pharmazeutischen Werbeversprechen orientiert hat? Ich kann sachlich betrachtet absolut nichts erkennen.

Viel mehr Sorgen macht es mir, dass ich mittlerweile aus Erfahrung weiß, dass es sehr, sehr schwierig sein kann, in welcher Art und Weise auch immer jemanden zu kritisieren, ohne dass sich der andere angepisst fühlen könnte, wie ich bereits vorher angedeutet hatte.

Mit anderen Worten- Ohne Nelli hätte ich wahrscheinlich nichts dazu geschrieben, damit ich Carlito nicht vielleicht verärgere. Denn das Gefühl hatte ich schon bevor Nelli etwas geschrieben hatte. Und ich nehme das Zeug ja sowieso nicht. Kann mir also eigentlich egal sein, welche Probleme ein anderer bekommen kann. 8)

Gift und Galle hat dann Carlito auch gleich unterstellt, obwohl Nelli faktisch in Allem vollkommen recht hatte.

Und das zeigt für mich schon, dass hier irgendwas falsch laufen muss, weil es immer wieder nicht um die Sache selbst, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht.

Am 11.Dezember hat Rene wortwörtlich geschrieben:

Natürlich sind wir nicht alle einer Meinung und haben auch nicht alle die gleichen Erfahrungen; ansonsten bräuchte es kein Forum.

Aber wenn ich einen Tipp geben darf: Nehmt es einfach als Erfahrung und Meinung an und nehmt nichts persönlich - denn das ist es oftmals gar nicht.

Wenn ihr das besten Wissens und Gewissens teilt, kann euch niemand einen Vorwurf machen.

Und so denke ich, könnten wir jetzt eigentlich froh sein, alles über die erstaunlich zahlreichen Risken eines freiverkäuflichen Mittels und seinen Arznei-Wirkstoff Guaifenesin zu wissen.

Ich jedenfalls habe etwas dazu gelernt, was ich gar nicht wissen müsste, da ich kein Wick-Zeug nehme. Aber Guaifenesin ist auch in anderen Produkten, für die das gleiche Risikoprofil gilt und ich liebe es ja generell dazuzulernen. :)

Wir sind hier zwar im vollkommen falschen Thread für eine Milchdiskussion, weil es in diesem Thread eigentlich gar nicht um Milch geht. Aber bitte.

Was glaubst du was an Weidemilch so toll ist? Glaubst du echt, dass die Kühe das ganze Jahr auf der Weide stehen?

Die sind zwei Monate auf der Alm im Sommer und ansonsten in Anbindehaltung im Stall..... zumindest meistens, vielleicht dürfen sie alle paar Wochen mal ne Stunde raus.... wenns gut geht

Nur seltsam, dass ich da ganz andere Erfahrungen mit stinknormalen Bauern gemacht habe. Sowohl im Odenwald, wo ich oft genug von unserem damaligen Milchbauern mitbekommen habe, wie die Kühe fast täglich über die Strasse auf der Weide getrieben und abends zurückgeholt wurden, als auch an unserem jetzigen Wohnort, wo einige Herden fast das ganze Jahr auf der Weide stehen.

und wieso verrecken die vielen asiatischen Babys nicht kläglich, deren Mütter in ihrer Heimat sicherlich kaum oder keine Milchprodukte konsumieren? Das ist in manchen Kulturen überhaupt nicht verankert. Die essen halt vielleicht Meeresfrüchte und Gemüse und fermentiertes Tofu und so was.

Der normale Mensch wird seine Babys entweder stillen oder mit den entsprechenden Milchprodukten aus der Fabrik beglücken. Das ist in Asien nicht anders als hier. Ich kann mich noch gut an den Skandal in China erinnern, der bis zu uns gedrungen war, als einer der Hersteller von Babymilch dafür sorgte, dass etliche Babys nach dem Konsum verstorben sind.

Zur Milch mal eine japanische Seite:

Buddha, der mit Milch erleuchtet wurde

Als Shakyamuni ein Prinz war, zog er sich in die Berge zurück und unterzog sich einem strengen Fastentraining, wobei er nur eine Mahlzeit pro Woche zu sich nahm. Nachdem sie mit einem geschwächten Körper den Berg hinabgestiegen war, bot die Tochter einer wohlhabenden Person namens Nandabara dem Prinzen, der sich im Nirenzen-Fluss reinigte, einen Becher Milch an. Es gibt eine Theorie, dass der Prinz nach einem Schluck Milch überrascht war, dass es so etwas Köstliches auf der Welt gibt, und dort erleuchtet wurde.

Aus diesem Grund heißt es in den buddhistischen Schriften: „Milch wird aus Kühen hergestellt, Milchprodukte (Joghurt) werden aus Milch hergestellt, Kiman (Kondensmilch) werden aus Milchprodukten hergestellt, Junkan wird aus Kiman hergestellt und Jukuman wird aus Jukuman hergestellt. etwas wie Käse oder Butteröl) serviert wird", und es heißt auch, dass Daigo am leckersten ist.

Das Wort Daigo ist ein buddhistischer Begriff, der „das höchste Sutra des Buddha“ bedeutet und auf die enge Beziehung zwischen Milchkultur und Buddhismus hinweist.

https:/ / www.j-milk.jp/findnew/chapter2/0101.html

Seit wann wird in Japans Schulen Mittags Milch konsumiert?

Ab 1946 wurde in heißem Wasser aufgelöstes Magermilchpulver als Mittagessen in der Schule serviert, und ab 1958 wird im Inland produzierte Milch konsumiert.

Seit wann wird Milch in Japan in Behältern verkauft?

Es begann mit dem Verkauf nach Gewicht in Blechdosen zu Beginn der Meiji-Ära, und die heute noch verwendeten Milchflaschen stammen aus dem Jahr 1928. Papierbehälter wurden um 1962 populär, und in den letzten Jahren werden auch leichte Flaschen und Kunststoffbehälter verwendet.

Laut dem Buch „Milk and the Japanese“ „errichtete der 701 erlassene Taiho-Kodex eine bestimmte Anzahl von Milchfarmen namens Nyuko unter dem Regierungssystem in der Yamato-Region.“

https:/ / nyukyou.jp/dairyqa/2107_039_488/

Und verschone mich bitte mit dem Dreck aus der Industrie. Es liegt doch an niemand anderem als den Konsumenten selbst, dass solche Produkte den Markt erobern konnten.

Wann kam man eigentlich die Idee auf, dass sich das Volk nicht mehr wie früher vorzugsweise die Wohlhabenden und Bauern mit natürlichen Lebensmitteln ernähren sollten, ist die bessere Frage. Wobei die Bauern sich früher oft nur mit den Resten ernährten, die die Herrschaft nicht wollte.

Da ist die Antwort einfach. Seit es eine Ernährungsindustrie und eine Chemie gibt, die für ihren Umsatz jeden Dreck als gut und gesund verkaufen und dafür massiv ungesunde Pestizide, Zusatzstoffe usw. einsetzen. Gibt ja immer noch genug Leute, denen das einfach total egal ist.

Es gibt übrigens auch Rohmilchkäse. 8)

Hallo,

wenn ich jetzt D6 Kügelchen habe und soll aber D12 nehmen, ist das dann das Doppelte oder die Hälfte in der Dosierung?

Ich soll jedesmal 3-4 Stück nehmen.

So kann man das gar nicht sagen, denke ich.

Um so niedriger die Verdünnung, um so mehr Ursprungssubstanz und um so schwächer die homöopathische Wirkung. Um so höher die Verdünnung, um so stärker die homöopathische Wirkung.

So weit ich erinnere ist in der D6 ca. so viel der ursprünglichen Substanz enthalten, wie in dem von der Medizin eingesetzten Botulinumtoxin.

Die Verdünnung entspricht einem Topfen auf 50 Liter. Angabe von wikipedia.

1 Tropfen ist eigentlich keine Angabe. Es gibt große und kleine Tropfen.

Um einmal eine Angabe zu nehmen, die Rene an anderer Stelle gemacht hatte, wonach 15ml ca. 210 Tropfen entspricht, wären 1g ca. 14 Tropfen.

Früheres Apothekermaß war 1 Tropfen= 0,05 g. Dann wären 1 g ca. 20 Tropfen.

Nachdem ich gerade die Regenaplexe gemacht und dabei mit unserer Feinwaage ausgewogen habe, hat 1 Tropfen ca. 0,03 g. Somit 1 g ca. 30 Tropfen.

Also sollte D6 der Auflösung von 1g Wirkstoff je nach Tropfengröße auf ca. (50x14) 700 Liter, (50x20) 1.000 Liter oder (50+30) 1.500 Liter entsprechen.

Da ich davon ausgehe, dass bei wikipedia ein Schulmediziner am Werk war, gehe ich von 1 g auf 1000 Litern aus.

D12 entspricht der Auflösung von 1 g Wirkstoff in 1.000.000 m3 Wasser. Angabe von wikipedia.

1 m3 Wasser muss mit 1.000 multipliziert werden, um die Liter zu erhalten.

Also entspricht D12 der Auflösung von 1 g Wirkstoff in 1.000.000.000 Liter oder 1 Milliarde Liter Wasser.

Das ergibt eine 1 Millionenfache Verdünnung des Wirkstoffs der D6 zu D12. :/

So genau wollte ich es noch nie vorher im Detail wissen. ^^ Ergibt sich aber auch mit 10*10*10*10*10*10.

Ich denke Du wirst mit egal wie vielen D6 Globuli keine D12 einnehmen. Ganz andere Ebene.

Aber du könntest z.B. wie ich die Regenaplexe in einem Glas oder früher einer Flasche verdünnt habe, auch 1 Portion Globuli, und ich kenne es nur mit 2-3 (und Hahnemann hatte dies nur für den Fall empfohlen, falls nicht alle ordentlich getränkt sind) in eine Flasche abgekochtes kaltes Wasser tun, darin auflösen, mehrfach gut schütteln und über den Tag verteilt kleine Schlucke davon trinken. Dabei gut einspeicheln.

Dann ist es zwar von der Verdünnung immer noch keine D12, aber du kannst nach Bedarf mehrfach die Stunde davon trinken.

Im Prinzip könnte man dann den Rest der Flasche am nächsten Tag wieder mit Wasser verdünnen, usw...........

Nelli oder ich sind doch nicht sauer auf Carlito. Warum auch? Ich bin es definitiv nicht.

Muss bei Carlito im aktuellen Fall eher an meinen Ältesten denken, der sich bei Erkältung alles reinhaut, was Pharma zu bieten hat.

Finde es eher übel, wenn man nichts mehr sagen darf, weil der andere denken könnte, man hätte es auf ihn persönlich abgesehen.

Es ist doch ziemlich klar, dass wir hier in einem Forum zu Naturheilmitteln und alternativer Heilkunde sind und es viele Heilpflanzen, homöopathische Mittel, etc. gibt die bei Erkältung wirksam sind. Wobei einfaches trinken im aktuellen Fall sowieso an erster Stelle steht.

Guaifenesin ist aber keine Heilpflanze, sondern ganz klar ein Arzneistoff.

Ein Arzneistoff, der eindeutig viele kritische mögliche Nebenwirkungen hat.

Und ich für meinen Teil möchte, wenn ich krank bin, nicht auch noch etwas nehmen, was mich viel kranker machen kann und einer Menge Indikationen unterliegt, bei denen der Wirkstoff nicht genommen werden darf. Bei dem es sogar möglich ist, dass nachher der Notarzt kommen muss, während er harmlos als Schleimlöser verkauft wird.

Und ich möchte so etwas auch nicht empfehlen. Wenn es empfohlen wird, dann ist es richtig darauf hinzuweisen, welche Risiken es gibt.

Denn es wird ja trotz den Risiken vermarktet wie Bonbons.

Zudem haben viele pharmazeutischen Arzneimittel als Grundlage irgendwelchen Pflanzen oder natürlich vorkommende Substanzen. Das bedeutet doch gar nichts. Weil sie nach einer entsprechenden pharmazeutischen Behandlung eben nicht mehr viel mit einer natürlich vorkommenden Substanz zu tun haben.

Dazu habe ich gerade gestern zu dem Video, das winniefred von telegram verlinkt hatte, einige Beiträge von Rene gesucht.

: https://renegraeber.de/blog/toedliche-medikamente/

: https://www.naturheilt.com/medikamentensk…pharmakartelle/

: https://naturheilt.com/blog/pharmaind…itsgefaehrdend/

: https://www.naturheilt.com/wahrheit-pharmaindustrie/

Ich gebe Nelli in jedem Fall recht, dass ein Arzneistoff wie Guaifenesin, auch wenn es wenig bekannt zu sein scheint, wie viele Risiken und Indikationen es dazu gibt, nicht das Geringste mit Natur heilt zu tun hat. Da ich Wickprodukte sowieso seit ca. 40 Jahren meide, wäre mir ohne Nellis Hinweis selbst nicht klar gewesen, was das für eine kritische Substanz ist.

Und das sollten wir auch schreiben können. Zumal sich viele hier anmelden, weil sie wie Rene denken.

Ich jedenfalls tue das in sehr vielem und war schon oft selbst überrascht zu meinen Aussagen auch Beiträge von Rene zu finden.

Als ich irgendwann einen kritischen Beitrag im Netz zu Rene als Pharma-Rebell gelesen habe, da wusste ich gleich, dass ich bei ihm total richtig bin. :)

Zu Japan hatte ich schon vorher öfter was geschrieben. Moment, ich suche. :)

Hier kannst du alles über die eingesetzten Fabrikate lesen. Denke ist wie bei uns.

Wobei mir da erst aufgefallen war, dass sie bei den Beschreibungen der Genspritzen immer nur die Nebenwirkungen nach 7 Tagen angeben.

Die Mama
    1. Dezember 2021 um 19:11

Hier kannst du auch über die Gründe der zurückgeschickten Ampullen lesen, denn Japan hat sehr viele zurückgeschickt, da sie Metallteile usw. enthielten:

Die Mama
    1. März 2022 um 00:02

Zurückgeschickte Chargen (muss nicht vollständig sein). RE: Covid-Impfungen: Toxische Chargen

Also eine Qualitätskontrolle scheinen sie im Gegensatz zu uns und anderen Ländern zu haben. Bei uns wurde die Kontrolle für die Genspritzen sogar abgeschafft. Manfred hatte mal ein entsprechend geändertes Gesetzt gepostet.

Aber auch dort gab es schon Demos, auf denen Menschen mit Fotos von den nach Genspritzen verstorbenen Angehörigen demonstriert haben.

Und obwohl man danach mit Pech praktisch alles bekommen kann, was man sich denken kann, gab es nur eine Handvoll Erkrankungen, die in Japan als mögliche Nebenwirkungen aufgeführt wurden. Auch dort gibt es viele Diskussionen.

Carlito, ich glaube du verstehst nicht, was Nelli und ich meinen.

Wenn man festsitzenden Husten hat gibt es neben der Erfordernis genug zu Trinken, um den Schleim zu verflüssigen genug natürliche Heilmittel.

Da braucht man kein Mittel von Procter&Gamble mit den oben aufgeführten Inhaltsstoffen aus einem künstlich gewonnenen Arzneimittelstoff, zu dem doccheck diese möglichen Nebenwirkungen und Kontraindikationen aufführt:

Unerwünschte Arzneimittelwirkungen

Exanthem

Störungen des Gastrointestinaltrakts: Erbrechen

Bronchospasmen, Dyspnoe

Bradykardie

Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

In Einzelfällen kann Guaifenesin eine Granulozytopenie auslösen.

Kontraindikationen

Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff

Niereninsuffizienz

Myasthenia gravis

gastrointestinale Erkrankungen

Schwangerschaft, Stillzeit

Kinder aufgrund mangelnder Untersuchungen

Veterinärmedizin

Eigenschaften

Guaifenesin wird in der Veterinärmedizin als Muskelrelaxans zum Ablegen von Großtieren verwendet. Gleichzeitig kann der Arzneistoff bei kurzen Operationen (bis zu 60 Minuten) eingesetzt werden, um die Dosis von Sedativa und Anästhetika zu reduzieren.

Guaifenesin reduziert beim Pferd die Komplikationsrate (Erregungserscheinungen, usw.) während der Einleitungs- und Erholungsphase einer Narkose. Es führt zu einer Relaxation der Skelettmuskulatur, ohne dabei das Diaphragma zu lähmen. Aus diesem Grund wird Guaifenesin zum erleichterten Ablegen eines Pferdes eingesetzt, ohne dass die Atmung negativ beeinträchtigt wird.

Wirkmechanismus

Der genaue Wirkmechanismus von Guaifenesin als Muskelrelaxans ist zur Zeit (2019) noch nicht genau geklärt. Es wir angenommen, dass der Arzneistoff durch eine Hemmung bzw. Blockierung der Übertragung von Nervenimpulsen an den Interneuronen in den subkortikalen Gebieten im Gehirn, Hirnstamm und im Rückenmark zentral wirkt. Durch die Beeinflussung polysynaptischer Bahnen in der Formatio reticularis, in den Basalganglien und im Rückenmark besitzt es auch einen Effekt auf die monosynaptischen Dehnungsreflexe, wodurch es zu einem verminderten Muskeltonus kommt.

Und zu dem bei phamawiki geschrieben wird- Zu den möglichen unerwünschten Wirkungen gehören allergische Reaktionen, ein Wärmegefühl, Schwindel, Verwirrungszustände, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Auch sollte es nicht gemeinsam mit Antitussiva eingenommen werden.

Und die gelbe Liste schreibt in ihren Kommentaren nicht nur über weitere gefährliche Kontraindikationen, sondern auch gleich den Hinweis von Stiftung Warentest dazu, dass Guaifenesin als schleimlösendes Mittel bei Husten wenig geeignet ist. https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Guaifenesin_2867

Also klar ist auch hier, wie bei einer Unzahl an pharmazeutischen Arzneimitteln, dass die Substanz selbst genau den Zustand auslösen kann, gegen den sie eingesetzt wird. :/

Ich habe mir Anfang der 80er Jahre, als ich noch anders drauf war, ein Wickprodukt geholt, dass mir bei einer Erkältung versprochen hat trotzdem voll arbeitsfähig zu sein. Es gab keine wichtigen Termine und niemand, der mich bedrängt hätte, mir so etwas zu holen. Ich habe nur meine Arbeit geliebt.

Soweit ich erinnere gibt es diese Produkte noch heute.

Dieses Produkt ist tatsächlich der Grund, warum ich es seither akzeptieren kann krank zu sein, wenn ich krank bin.

Denn den Tag am ganzen Körper zitternd und unkonzentriert auf der Arbeit zu verbringen, während man merkt, dass der Körper nicht in Ordnung ist und regelrecht gequält, ja irgendwie vergewaltigt wird, hat mir klar gemacht, dass ein kranker Körper Ruhe braucht. Aber seither gilt auch Wick- nein danke.

Pharmawiki (eine schweizer Seite) schreibt auch:

Wirkstoffe

Im Folgenden sind schleimlösenden Wirkstoffe und entsprechende Arzneimittel aufgelistet (Auswahl):

Ambroxol (Mucosolvon®)

Ammoniumchlorid (z.B. Salmiakpastillen, Lakritze) – wird heute selten verwendet

Bromhexin (Bisolvon®)

Carbocistein (Rhinathiol®)

Erdostein (Mucofor®)

Guaifenesin (Neocitran® Hustenlöser)

N-Acetylcystein (Fluimucil®, Solmucol®, Generika)

Pflanzliche Arzneimittel:

Alant

Anis

Bibernelle

Efeu

Eucalyptus

Fenchel

Süssholz

Ipecacuanha

Linde

Myrte

Primel

Seifenrindenbaum

Senegawurzel

Spitzwegerich

Tannenspitzensirup

Thymian

Wollblume

Da haben wir doch eine große Auswahl an Heilpflanzen und Guaifenesin gehört nicht dazu.

Leider findet man nicht immer die Daten wieder, die man vor bald 3 Jahren gefunden hatte.

Und leider ist mein Verlauf auf dem Smartphone bis Oktober 22 gelöscht, ohne dass ich ihn selbst wissentlich gelöscht hätte.

Aber ich habe etwas anderes gefunden, was ich mir bereits am 3.2.21 als pdf heruntergeladen hatte, denn es gibt Ärzte, die haben sich die Genspritzen und die Unterlagen gleich genauer angeschaut.

Es handelt sich um die AKADEMIE FÜR GESUNDHEITS- UND BEWUSSTSEINSBILDUNG der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Quantenmedizin und Bewusstseinsforschung

– Medizinisch-Wissenschaftlicher Leiter: Dr. med. Ewald Töth, Arzt der gesamten Heilkunde, Notarzt, Ausbildung in Anästhesie und Intensivmedizin

Vor allem an dem Punkt, wer nicht geimpft werden darf und dann sogar an erster und zweiter Stelle geimpft wurde und der Haftung wird es da richtig spannend. Das macht einmal mehr klar, dass viele, die nicht hätten geimpft werden dürfen gleich am Anfang dabei waren und von Anfang an klar war, dass die Chance auf Entschädigung erschreckend gering ist.

Wann darf der Covid-19 messenger-RNA Impfstoff nicht verabreicht werden?

Die folgenden Angaben stammen vom Impfstoff-Hersteller BioNTech/Pfizer und aus den

daraus abgeleiteten logischen medizinischen Gründen:

• Bei akuten Erkrankungen

• Bei Fieberzuständen

• Während einer Antikoagulationstherapie, also bei Personen, welche

blutgerinnungshemmende Mittel wie z. B. Marcumar und andere einnehmen.

• Menschen mit Allergien, insbesondere solche gegen Impfstoffe, Arzneimittel,

Zusatzstoffe, Lebensmittel, Inhalationsallergene etc.

• Menschen, die eine schwere allergische Reaktion, einen allergischen Schock

und/oder Anaphylaxie in ihrer Vorgeschichte haben.

• Während der Schwangerschaft

• Frauen im gebärfähigen Alter sollten mindestens zwei Monate nach der Impfung

nicht schwanger werden.

• Frauen im gebärfähigen Alter, die ein aktives Sexualleben haben, können oft eine

Schwangerschaft nicht ausschließen und sollten nicht geimpft werden. Trotz

Verwendung von Verhütungsmaßnahmen kann eine Schwangerschaft nicht 100%ig

ausgeschlossen werden.

• Da laut Virologen eine Unfruchtbarkeit nach der Impfung nicht auszuschließen ist

und dazu keine Untersuchungen vorliegen, sollte diese Tatsache von Frauen bei einer

Impfentscheidung mit einbezogen werden.

• Stillende Mütter

• Es ist nicht bekannt, ob Covid-19 messenger-RNA Impfstoffe in die Muttermilch

übergehen. Da ein Risiko für Neugeborene und Säuglinge nicht ausgeschlossen

werden kann, sollte der Impfstoff während der Stillzeit nicht angewendet werden.

• Kinder bis zu einem Alter von 16 Jahren dürfen nicht geimpft werden.

Immungeschwächte Personen sollen nicht mit dem BioNTech/Pfizer Impfstoff

geimpft werden

Folgende Personengruppen können ein geschwächtes Immunsystem haben:

• Bei älteren Menschen liegt meist ein geschwächtes Immunsystem vor.

• Menschen, welche regelmäßig Medikamente einnehmen.

• Menschen, die chronisch unter Stress stehen.

• Menschen, die im beruflichen Arbeitsbereich vermehrten Umweltgiften ausgesetzt

sind.

• bei angeborenen Immunschwächen

• Menschen, die körperlich und psychisch überlastet sind.

• Menschen mit Depressionen

• Menschen mit einem Bewegungsmangel und welche sich nicht ausreichend an der

frischen Luft aufhalten.

• Menschen, die länger als 1 Stunde eine Mund-Nasen-Schutz-Maske tragen. Eine

deutsche Versicherung übernimmt z. B. keine Zahlungen für Erkrankungen, wenn die

Person länger als 3 Stunden eine Mund-Nasen-Schutz-Maske getragen hat.

• Krebspatienten

• Rheumapatienten

• Patienten mit immunsuppressiven Therapien

• Menschen mit Spenderorganen

• Bestrahlungstherapie

• Chemotherapie

• längerfristige Therapie mit Antibiotika

• Cortisontherapie

• Therapie mit Antihistaminika (Medikamente gegen Allergien)

• Antiphlogistika (entzündungshemmende Mittel)

Wer haftet bei Impfschäden?

Jeder Hersteller eines Produktes auf der ganzen Welt muss für seine Produkte die Haftung

übernehmen. Das veranlasst den Hersteller dazu, die Produkte gewissenhaft zu prüfen und

herzustellen.

Bei den Impfstoffherstellern ist das anders. Sie übernehmen für ihre Impfstoffe keine

Haftung. Diese Verpflichtung wurde von den Herstellern auf die jeweiligen Staaten

abgewälzt und von diesen auch übernommen. Dieses Vorgehen nennt sich das CIC

Programm (Countermeasures Injury Compensation Program, kurz CICP). Das

Kompensationsprogramm für Gegenmaßnahmen bei Verletzungen ist ein Programm des

Bundes, das dabei helfen kann, die Kosten der gesundheitlichen Versorgung und für weitere

spezielle Ausgaben für bestimmte Personen zu bezahlen, die durch bestimmte Arzneimittel

oder Impfstoffe ernsthaft verletzt wurden. Im Allgemeinen muss eine Forderung an das CICP

innerhalb eines Jahres ab dem Datum des Erhalts des Impfstoffes eingereicht werden. Viele

Schäden werden allerdings erst später erkennbar.

Um mehr über dieses Programm zu erfahren, besuchen Sie https:/ / www.hrsa.gov/cicp oder

erkunden sich telefonisch unter 1-855 266 2427.

Das bedeutet, dass jeder Schaden durch den Impfstoff der Steuerzahler selbst zahlen

muss. Wenn man sich die Bestimmungen genauer ansieht, erkennt man, dass es Geschädigte

sehr schwer haben, in dieses Programm aufgenommen zu werden. Es ist außerdem sehr

schwer die vielfältigen Erkrankungsmöglichkeiten, die Genimpfstoffe mit sich bringen,

nachzuweisen.

Da in der Öffentlichkeit die Inhalte nur schwer bis kaum ersichtlich dargestellt werden,

hoffen wir, dass wir Ihnen einen verständlichen Überblick geben konnten.

: https://www.bewusstsein-akademie.at/wp-content/upl…ffe_Toeth-1.pdf

Webseite: https://www.bewusstsein-akademie.at/blog-mrna-impfstoffe/

Danke, Nelli. Ich habe mich gerade sehr zurückgehalten.

• 200 mg Guaifenesin

Hilfsstoffe

• 105.6 mg Invertzucker
    • Polyoxyethylen monostearat
    • 15 mg Natriumbenzoat
    • Saccharin natrium
    • Honig-Ingwer-Aroma, 198628
    • Verveine-Aroma
    • Wasser, gereinigtes
    • Natrium citrat
    • Carmellose natrium
    • 5550 mg Saccharose
    • Citronensäure
    • 3 mg Levomenthol
    • 1650 mg Propylenglycol
    • Macrogol
    • Macrogol
    • Bienenhonig
    • 597 mg Ethanol, 96%

Dann doch besser ein Hustensaft mit Pflanzenauszügen.

Gibt ja einige. Oft auch im Supermarkt.

Da fällt mir ein, Bronchipret von Bionorica hatte ich mir 2019 in der Reha geholt, weil ich mich da im November nackt im Zimmer sitzend erkältet hatte, weil ich in dem Moment so abgelenkt war, dass ich nicht gemerkt habe, wie kalt es ist. Das war echt doof. 2 Wochen erkältet mit Husten in der Reha und einige Anwendungen abgesagt. <X

Hatte mir dann die Bronchipret Tropfen in der Apo geholt. Sind aber auch mit Thymianextrakt und Efeublättern. Wenn man schon Thymiantee trinkt, reicht es vielleicht mit dem Thymian. :/

Gerade entdeckt, dass es auch einen Hustensaft von Wala gibt. Walaprodukte finde ich besonders gut.

Plantago. Enthält Sucrose. Komposition aus Spitzwegerich (Plantago lanceolata), Fichte (Picea abies) und Pestwurz (Petasites hybridus) löst festsitzenden Schleim, lindert den Hustenreiz und wirkt krampflösend.

Damals habe ich mir auch Honig- Salbei-Hustenbonbons geholt. Denn während einer Anwendung mit anderen Leuten husten zu müssen, ist einfach nicht der Bringer. Die fand ich doch ziemlich gut, da sie den Hustenreiz effektiv reduziert haben. Das waren die einzigen der Marke im einzigen Supermarkt im Ort.

Die Honig-Spitzwegerich sind noch besser bewertet, sehe ich gerade. Die enthalten:

Zucker; Glukosesirup; Honig (20%); Säuerungsmittel: Citronensäure; Spitzwegerichextrakt; Vitamin C; natürliches Menthol; Kräuterextrakte; natürliches Minzaroma mit anderen natürlichen Aromen; Pfefferminzöl.

Hustenbonbons mit Kräutern gibt es viele und viele sind zuckerfrei, wer das lieber mag. :)

Nach den Giftmischern, die den Menschen Quecksilberhaltige Produkte verkauften, denn früher gab es eine Zeit, da hat sich jeder Arzt sein eigenes Gift gemischt, kamen die ersten Pharmabetriebe und -produkte und die haben schließlich noch echte Drogen enthalten, die es wie Heroin vorher teils gar nicht gegeben hat. Und Cola hat noch echtes Kokain enthalten.

Jetzt sorgen sie schon lange dafür, dass nur das zugelassen ist, was sie wollen und sie können sich schon sehr lange alles erlauben.

Nehme einfach nur Ritalin.

Da gab es vor über 10 Jahren einen medizinischen Artikel, das Zeug wurde zu der Zeit bereits 40 Jahre lang eingesetzt und man konnte sich die Nebenwirkungen im Internet suchen, aber der Artikel besagte, die Nebenwirkungen wären noch vollkommen unbekannt. :evil: So ist dieser Betrieb.

Da bekomme ich schon lange die Krise.

Ganz am Anfang des Internets gab es die Webseite eines Polizisten, dessen Frau Krebs hatte. Der hat damals geschrieben, das die Pharma eine derart hohe Kriminalität besitzt, dass sie nur mit der Mafia verglichen werden kann. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. <X

Aber dank Werbung, für die sie über Jahrzehnte mehr Geld ausgegeben haben als für Forschung, glauben die meisten Menschen etwas anderes.

Wer die von mir geposteten Beiträge liest, kann lesen, dass es dabei um Mütter geht, die nicht gestillt haben und auch keine Kuhmilch verwandt haben, sondern Kuhmilch gegen entsprechende pflanzliche Pseudomilch ersetzt haben und Milch/Milchprodukte bei Kindern komplett weglassen haben.

Das Baby aus dem ersten Link wurde nicht gestillt, sondern wie der Titel des zweiten Links besagt- Veganes Stillen tötet Babys.

Sie sterben oder werden krank wegen Mangelerscheinungen und Unterentwicklung, da ihnen die Nährstoffe in der Milch fehlen.

Zudem ist bekannt, das Milch und auch Milchprodukte zahlreiche Nährstoffe und Vitamine enthält, während auch viele Erwachsene aufgrund des Verzichts von tierischer Nahrung zahlreiche Mängelzustände bekommen haben. Das ist ja echt nichts Neues.

Was an einer 3,8% Bio-Weidemilch falsch sein soll, weiß ich auch nicht. Ist zwar nicht das Gleiche wie die Biomilch direkt vom Bauern, aber meiner Ansicht nach immer noch total ok. Aber es sollte schon Bio sein. Denn es wird in der Nahrungsmittelindustrie zu viel Dreck eingesetzt.

Hatte vor Jahren mal einen historischen Bericht gelesen. Im 18. oder 19. Jahrhundert in Deutschland war die Kindersterblichkeit sehr hoch und sind viele Babys alleine deshalb gestorben, da die Bevölkerung arm war und deshalb die Kuhmilch extrem stark verdünnt wurde.

Es tut mir leid, aber die Antimilchhaltung ist für mich das gleiche Thema wie beim Klimawandel und der Fleischabschaffung.

Schafft die natürlichen Produkte einfach ab und ersetzt sie durch irgendwelche Pseudoprodukte, mit deren Ernährung wir heute aufgrund der daraus resultierenden mickrigen Entwicklung noch in der Steinzeit leben würden.

Was mich stört ist die fortlaufende Denaturierung und Vergiftung aller Lebensmittel, die letztlich dem Zweck des länger haltbar und höheren Profits dient.

Danke winniefred. Hab es mittlerweile bereits gesehen. Ist aber auch nichts Neues. Pharma kontrolliert den Markt schon sehr lange.

Angyktb, da nimmst du jetzt eigentlich vieles, was ich auch nehmen würde. Viel trinken ist auch wichtig, um den Schleim zu verflüssigen.

Bei mir hilft Angocin ziemlich gut gegen Husten. Das Problem ist, wenn man richtig krank ist, braucht man einfach Unmengen von dem Zeug.

Bei 3-4x täglich 3-4 Pillen ist eine normale VP mit 50 St. einfach total schnell alle. <X Deshalb holen wir immer 500 St.

Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es bei einer Erkältung sowieso nur 2 Möglichkeiten.

Entweder man nimmt sofort, wenn man merkt da kommt was, die Vitamine C und D und Zink.

Was ich bemerkt habe und bei mir und meinem Mann gut hilft (allerdings hatte ich da noch 2.000 i.E. Vitamin D+K2 benutzt, jetzt haben wie ein höher dosiertes Produkt), wenn was ist und wir die doppelte Dosis Vitamin D und auch die doppelte Dosis Zink (2x15 mg +Histidin) und 1-2x 2 gehäufte Meßlöffelchen aus der Vitamin C Dose in Wasser genommen haben, war das schon oft total ausreichend.

Dann kann man vielleicht noch 1x dazu 4 Angocin und/oder Meditonsin (hat vor Jahrzehnten auch einmal alleine bei mir funktioniert, als ich gleich am Anfang über den Tag verteilt die halbe Flasche getrunken hatte ^^ ) oder irgendwelche anderen Substanzen nehmen, mit denen man die Erreger stoppen kann und das Immunsystem stärkt und verhindern, dass man überhaupt krank wird.

Und man weiß ja vorher sowieso nicht unbedingt, was da auf einen zukommt. 8)

Aber wenn man es nicht schafft, das zu verhindern oder es nicht macht, vermehren sich die Erreger und dann muss man jedesmal durch die Krankheit durch, kann nehmen was man will und es hilft oft nur noch sehr bedingt (es hilft etwas, aber nicht so wie wenn man es sofort genommen hätte) und dann dauert es, abhängig vom eigenen Immunsystem und vom Erreger einfach so lange es dauert, bis man wieder gesund wird. Da muss man dann durch.

Jedenfalls ist es bei mir bisher immer so.

Allerdings hatte ich es bisher auch noch nicht probiert, dann einfach während eines Infekts einige Tage lang vermehrt Vitamin C, D und Zink zu nehmen, da ich damit erst 2020 angefangen habe und seither keine Erkältung mehr hatte, die mich niedergeworfen hat.

Du meinst, ohne Tiermilch stirbt ein Kind??? :)

Für fast alles gibt es Studien, wer glaubt die denn noch?

Ich meine das schon Kinder gestorben oder erkrankt sind, deren vegane Mütter dachten es geht auch ohne Milch, da ich diverse entsprechende Nachrichten dazu gelesen hatte. https:/ / www.vice.com/en/artic…aby-dies-from-vegan-diet

Hier noch mehr zu diesem und anderen Fällen:

Für weitere Informationen darüber, wie veganes Stillen und auch eine vegane Ernährung die Gesundheit von Kindern zerstören, lesen Sie, wie bei einem 12-jährigen Veganer die degenerierenden Knochen eines 80-Jährigen diagnostiziert wurden. Dr. Faisal Ahmed MD, ein Kinderarzt, der das Kind behandelt, sagte, dass die Gefahren, Kinder zu einer streng veganen Ernährung zu zwingen, bekannt gemacht werden müssten.

https:/ / www.thehealthyhomeeco…ed-by-vegan-mother-dies/

Und Du wirst noch viele Nachrichten dazu finden.

Hallo kaulli,

Respekt. :thumbup:  :)

Für mich ist es ein Buch mit 7 Siegeln.

Wobei ich von Friedensverhandlungen weit und breit nichts sehe. Im Gegenteil. Die waren der eigentliche Anlass für den Konflikt und wurden längst vom Westen mit allen Mitteln boykottiert und zerstört.

Erst haben wir, also die Westmächte, Jahrzehnte alles getan, die Auseinandersetzung so weit zu treiben und seither wird von der westlichen Seite wirklich alles getan es immer weiter zu eskalieren.

Länder die gegen die Unterstützung dieses Stellvertreterkriegs in einem Fake-Land sind, denn auch russische Landesteile durch ukrainische UdSSR-Präsidenten beliebig an die Ukraine zu verschenken verstößt gegen Völkerrecht, werden in der EU immer stärker unter Druck gesetzt. Wir leben nur in einer Matrix.

Ich habe jetzt länger rumgesucht, um eine Aussage wie auch immer zu bekommen. Am Interessantesten für einen Eindruck zum Jupiter/Pluto Quadrat ist vielleicht die des Astrologen Martin Banger, der den Eindruck erweckt, als würden die Amis ihre Konflikte nach Horoskop planen:

Jupiter/Pluto

Der gesamte Zyklus dieses planetaren Paares dauert etwa 13 Jahre. Die letzte Konjunktion fand 2020 statt, im Mai ´23 bildet sich der erste neue Spannungsaspekt, das sogenannte aufsteigende Quadrat. Die beiden Himmelskörper stehen also innerhalb des Tierkreises in einem rechten Winkel zueinander.

Unter Jupiter/Pluto, selbst im Falle des harmonischen Trigons, kam es häufig zu kurzen, aber heftigen militärischen Konflikten.

Russland war in solchen Phasen immer wieder einmal in kriegerische Auseinandersetzungen involviert, was unter anderem für die beiden Tschetschenienkriege gilt. (Die laut Röper beide vom Westen initiiert wurden).

Während des letzten aufsteigende Quadrats im Jahr 2011 fand die Zerstörung Libyens statt; eine Runde vorher, 1998, wurden die US-Botschaften in Tansania und Kenia durch schwere Bombenexplosionen zerstört.

Die USA flogen Vergeltungsschläge gegen vermutete Drahtzieher im Sudan und in Afghanistan.

Terroranschläge kommen unter dieser Konstellation gehäuft vor, im Grunde aber geht es um die Konfrontation zwischen den Prinzipien Macht (Pluto) und Recht (Jupiter). Häufig kommt es in solchen Zeiten zu heftigen Reaktionen gegen die Position der Mächtigen, die ihre Rechte zu großzügig ausgelegt haben.

Er sieht aber noch andere interessante Aspekte, wie Pluto durchquert den Wassermann, die sich extrem anhören:

Die autoritäre Reglementierung unseres Alltags wird kaum noch von den gewählten Volksvertretern entschieden.

So machtvoll dieser Trend auch sein mag: Plutos Funktion ist es, alte, überholte Strukturen zu zerstören.

Manch ein mächtiger Konzern, manch eine einflussreiche politische Gruppe, wird in dieser Übergangszeit und unter Plutos Aufenthalt im Wassermann zerbrechen oder transformiert werden. Dies liegt zum einen nahe, da Wassermann mit Gruppen und der Gesellschaft als solcher zu tun hat, außerdem mit den Themen Revolution und Aufklärung.

Das letzte Mal als Pluto den Wassermann durchquerte – 1778 bis 1799 – war die Zeit der amerikanischen Revolution, der französischen Revolution, die Zeit der Aufklärung, als deren Kernphase die Jahrzehnte von 1750 bis 1780 gelten.

Es sind schon Kinder gestorben oder erkrankt, weil Eltern die Milchprodukte weggelassen haben, daher weiß ich nicht, was das mit der Milch immer soll.

Studien haben gezeigt, dass Erwachsene, die in ihrer Kindheit täglich Milch zu sich nahmen , einen besseren Schutz gegen viele nicht übertragbare chronische Krankheiten hatten und bei Schäden, die während Sportveranstaltungen erlitten werden.[ 18 ] Die positiven Wirkungen von Milch auf die Gesundheit von Kindern in Bezug auf die Erhöhung ihrer Größe, ihres Gewichts und die Bereitstellung eines besseren körperlichen Gleichgewichts sind gut belegt.

https:/ / www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9480738/

Hallo winniefred, ich kann das weder mit PC, noch mit Smartphone öffnen und ansehen.

"und eine ursprüngliche antigene Sünde-ähnliche Verstärkung durch Spikes der saisonalen menschlichen Coronaviren OC43 und HKU1."

Gehört der Sündenfall nicht eher in die religiöse Abteilung?

Aber vielleicht hat "sin-like amplification by spikes" ja noch eine andere Bedeutung.

Nö. Die Bezeichnung ist mir egal und sowieso nur ein Wort. Obwohl ich es etwas umbenannt habe, um die Bedeutung hervorzuheben. Heißt eigentlich Antigenerbsünde. Man nennt es auch Antigen-Prägung.

Mir geht es bei der Bemerkung aber nur um ADE, VAED und VEARD.

Wenn eine "Impfsubstanz" bei Kontakt mit dem Erreger selbst, gegen den geimpft wurde, durch erhöhte Bindung des Erregers anstatt Neutralisation und falsche Prägung gehäuft ADE, VAED und VAERD hervorruft, also irgend eine Form der Krankheitsverstärkung, was bereits alles bekannt ist, dann ist dies ein schwerer Fehler. Jede Studie wäre normalerweise sofort gestoppt worden.

Wenn aber das Immunsystem durch einen Fehler im Design der "Impfsubstanz" bei Kontakt mit allen möglichen Erregern der Coronaviren anders reagiert (und es gibt eine größere Gruppe an Coronaviren, die jedes Jahr meist milde Erkältungen auslösen), die Impfsubstanz praktisch eine Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren produziert, dann bedeutet das nach meinem Verständnis, dass das Immunsystem mit dieser Substanz praktisch auf jedes Coronavirus negativ geprägt wurde (und selbst wenn es normalerweise so milde Infektionen auslöst, dass der Mensch kaum betroffen ist) falsch reagiert und es zu einer Krankheitsverstärkung kommen kann.

Und das würde dann auch prima erklären, warum so viele Geimpfte laufend erkältet sind, während Ungeimpfte gesund bleiben.

Könnte im schlimmsten Fall sogar dafür sorgen, dass geimpfte Menschen durch eine falsche Antigenprägung an den Coronaviren schwer erkranken und sterben, die ihnen ungeimpft gar nichts ausmachen würden.

PS: Man sollte nicht vergessen, dass es nur deshalb nie eine Impfung gegen Coronaviren gab, da alle Studien wegen der negativen Ergebnisse gestoppt werden mussten.