Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Manfred, das ist kein Argument, wenn man diesen Beitrag liest. Im Gegenteil.

    https://unfccc.int/news/climat…bitious-action-needed-now

    Ein Beitrag der wiederum hier verlinkt ist: https://breakingviewsnz.blogsp…-retraction-of-giant.html


    Mir gefällt einer der Kommentare auf der von dir geposteten Seite gut :D :

    Erstickende Zukunft: In rund einer Milliarde Jahren könnte die Erdatmosphäre fast ihren gesamten Sauerstoff verloren haben – von den heute rund 20 Prozent bleiben weniger als ein Prozent, wie Forscher ermittelt haben. Der Grund dafür ist die natürliche Alterung der Sonne und die damit verknüpfte Zunahme ihrer Strahlung. Dies wird geochemische Kreisläufe verändern und die Pflanzenwelt drastisch ausdünnen, so die Wissenschaftler im Fachmagazin „Nature Geoscience“.


    Das Ende ist unausweichlich: Weil sich unsere Sonne im Laufe ihres Lebenszyklus verändert, sind auch die Tage des irdischen Lebens gezählt. Schon jetzt nimmt die Leuchtkraft unseres Sterns allmählich zu, in rund einer Milliarde Jahren wird er rund zehn Prozent mehr Strahlung abgeben als heute.

    Das aber hat Folgen für die Erde: Die verstärkte Strahlung und erhöhte Temperaturen fördern die Verwitterung und Bindung von Kohlendioxid (CO2) im Gestein. Dadurch fehlt dieses Gas den Pflanzen für ihre Photosynthese. Schon in rund 600 Millionen Jahren wird die irdische Vegetation dadurch zu schwinden beginnen, wie Modelle nahelegen.“


    Dabei ist wohl noch keinem der Wissenschaftler aufgefallen, dass bisher noch keiner der Propheten wie Baba Vanga oder Nostradamus der Menschheit auch nur annähernd eine derart lange Existenz auf diesem Planeten prophezeit hat. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Erste Hilfe bei Klimakrise für Eltern, deren Kids sich mit dem "Fridays-for-Future"-Syndrom infiziert haben:

    1. Heizung im Kinderzimmer abstellen

    2. Warmwasser zum Duschen abstellen

    3. Strom im Kinderzimmer abstellen

    4. Ladegerät für's Handy entsorgen

    5. Für WLAN neuen Schlüssel einrichten

    6. Alle Mami-Taxifahrten einstellen

    7. Taschengeld wegen Co-Steuer um 20 % kürzen

    8. Kunststoffkleidung der Kids entsorgen

    9. Omas todschicke Wollkleidung für die Kids raussuchen

    10. natürliche Rohkost bereitstellen......... und selbstverständlich braucht niemand den Führerschein mit 17!!!!

  • ⚠️Potentielle Ziele der CO2 Klima Agenda?

    🔻1. Verlagerung der Schuld auf den "einfachen " Menschen durch fragwürdige Klima Diagramme und Statistiken

    🔻2. Erzeugung von Gehorsam durch Schuld

    🔻3. Mobilisierung von Geld zur Finanzierung von vermeintlich "Klima freundlichen Projekten" - wie dem Geo-Engineering

    🔻4. Eine weitere Indirekte Besteuerung und Verminderung der Finanziellen Ressourcen des Volkes und dadurch weitere Einschränkung des Lebensstils.

    🔻5. Stille Enteignung durch das spätere propagieren von Verzicht zum vermeintlichen Schutz des Klimas. z.B. Stromverbrauch, Bewegung Autos, Unabhängigkeit uvm.

  • Arktischer Winter droht

    Die Folgen für Deutschland, wenn der Polarwirbel zerstört wird

    focus.de/wissen/natur/meteorologie/polarwirbel-wird-abgedraengt-arktischer-winter-droht-in-deutschland-das-waeren-die-folgen_id_183577597.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der "Fokus" übersieht da nur eine winzige Kleinigkeit,

    sowas droht im Winter jedes Jahr.

    Es wäre wohl absolut "unnatürlich" gäbe es nicht auch mal 20 Grad Minus. Um die "gefählichen Mücken und Zecken zu dezimieren" wären zumindest einige Wochen Dauerfrost von -10/15 Grad dringend von Vorteil.

    Ich denke, in der heutigen Zeit wird mit solcher Panikmacherei "Auflage" gemacht.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ja richtig, und genau das meinte ich ja damit, Lissy. :)


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Schon sehr komisch, dass sich folgende Infos auf der "Bundestag- Webseite nicht mehr aufrufen lässt. Will man da was verschleiern? Und ist beim Bundestag nur mehr die Webside defekt?


    Es grüsst

    Winnie


    RABBIT RESEARCH, [23.01.23 12:08]

    [ Video ]

    never forget

    😳Astrophysiker im Bundestag: «Wir brauchen mehr CO2 - nicht weniger!»


    Physiker, Astro-Physiker, Meteorologe und Klimaforscher, Piers Corbyn sprach Ende 2019 im Bundestag und betonte damals, dass ein menschenverursachter Klimawandel nicht existiere und sprach von „falschen Übertreibungen von Temperaturen" und einer Verschwörungstheorie, was die Wirkung von CO2 angehe. Nur vier Prozent der Gesamtsumme des ausgestoßenen CO2 in der Atmosphäre sei vom Menschen verursacht.


    Anmerkung:

    Die Bundestags-Website von damals lässt sich nicht laden 🙃komisch…

    Gut, dass es die Wayback-Machine gibt 👍


    Bundestag (https://www.bundestag.de/webar…hib/2019_11/666810-666810)

    Bundestag Waybackmachine (https://web.archive.org/web/20…/presse/hib/666810-666810)


    Folge Rabbit Research 🐇🔍

    👉auf telegram (https://t.me/rabbitresearch) 👉auf substack (https://rabbitresearch.substack.com/) 👉auf youtoube

    (https://www.youtube.com/c/RabbitResearch/videos) 👉auf odyssee (https://odysee.com/@rabbitresearch:3) 👉(neu)auf Twitter

    (twitter.com/real___rabbit)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sensationell: Britisch-russischer Komiker zerlegt brillant den Fanatismus der "woken" Klima-Jünger

    Schwarzer britischer Humor gepaart mit russischer Seele und Improvisationskunst

    10 Minuten


    youtube.com/watch?v=9Y0bYUFuilw

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klimakleber schwänzen ihren Prozess – und fliegen nach Bali

    "Flug als Privatleute und nicht als Klimaschützer"

    Die Klimabewegung hat den Charakter einer Religion: Wer selbst genügend „Ablass“ liefert, hier in Form von missionarischer Arbeit durch das Festkleben, darf auch „sündigen“.

    Fliegen ist für die Angehörigen der Klima-Religion die Inkarnation der Ketzerei, des Frevels vor dem CO₂-Altar. Als besonders schlimm gelten Fernflüge.

    All das gilt aber offenbar dann nicht, wenn es um sie selbst geht. Die selbsternannte Klima-Ikone und Reemtsma-Erbin Luisa Neubauer wurde bereits früh wegen ihrer Reiselust bekannt.

    : https://reitschuster.de/post/k…ss-und-fliegen-nach-bali/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Erste, was mir zu dem Erdbeben durch den Kopf ging, war die Frage, ob die Türkei dafür abgestraft wurde, dass sie sich in der Nato ständig quer legt.

    Ein Freund kann es sich nicht vorstellen, ich schon und wie ich heute feststelle, bin ich da nicht alleine:

    : https://proxy.metager.de/anti-…fdc84f5e6d455fa2c072f08b2


    In dem Zusammenhang gerade einen Artikel aus 2014 gefunden, als es ein Erdbeben auf der Krim gab, für das Russland die USA verantwortlich gemacht hatte.

    : https://www.pravda-tv.com/2014…senvernichtungswaffe-ein/


    Oder die pdf, die das schon 2008 für möglich hielt. https://www.montalk.net/haarp.pdf

    Wenn sie das können, haben sei es getan.


    Denn welchen Wert haben denn 20.000, 50.000 oder hunderttausende tote Menschen für Politiker eines Landes, in dem sie schon öffentlich sagten, dass sie die in einem auf ihren Lügen basierenden Krieg von ihnen getöteten 500.000 Kinder für vollkommen gerechtfertigt halten? Null, Nada, gar keinen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • glaube auch mit dem Erdbeben, :/

    Kann auch mit dem Beschuss der Bomben im Zusammenhang stehen.

    Die Ukraine ist nur1000 km von der Türkei entfernt

    Und das Land steht unter Dauerbeschuss mit tiefen Kratern beim Aufprall.

    Das macht keine Natur mit ohne sich zu wehren.) :cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es gab ja auch schon vorher Anschläge innerhalb der Türkei, über die geschrieben wurde, dass sie von den USA ausgehen.

    Ich halte mittlerweile alles für möglich.

    Wenn es jetzt darum geht, welche Großmacht die stärkere ist, werden die USA noch weniger Hemmungen als sonst haben, alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen.

    Kein Wunder, dass man auch entsprechende russische Artikel findet:

    https://bloknot.ru/politika/id…ak-po-zakazu-1056515.html


    Oder hier:

    ▪ Die sozialen Medien machen die Amerikaner für das Erdbeben verantwortlich. Einige Türken glauben, dass die US-Behörden seismische Waffen eingesetzt haben, um das Land zu schädigen und Erdogans Wiederwahl zu verhindern.

    Auf amerikanischem Twitter glauben Konservative, dass dies geschah, weil "die Türkei sich darauf vorbereitet, die satanische NATO zu verlassen". Türkische Seismologen haben sich jedoch bereits beeilt, die Version über amerikanische seismische Waffen zu widerlegen.
    : https://vk.com/wall-216162493_2430


    Der zweite Punkt stimmt. Ich habe einen Artikel gefunden, der geschrieben ist, als würde die baldige Gefahr eines Erdbebens bestehen, obwohl der Artikel erst nach dem Erdbeben erschienen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In vielen Ecken findet man Hinweise dieser Art:

    ‼️ Reine Spekulation:

    Nehmen wir nur einmal an ...Stellen wir uns einmal vor, die Erdbeben in der Türkei wären provoziert worden.

    Das nächste große Türkeibeben prognostiziert man tatsächlich für den Raum Istanbul. Damit könnte man den Bosporus und so den Zugang ins Schwarze Meer blockieren.

  • Das nächste große Türkeibeben prognostiziert man tatsächlich für den Raum Istanbul

    Habe ich Heute schon mehrfach gelesen, Lissy.


    Ich denke ebenfalls das auch diese furchtbare und ebenfalls menschenverachtende "Naturkatastrophe gemacht" ist. ich traue DENEN inzwischen auch alles zu, um Staaten in die EU zu zwingen. Ich warte darauf, was SIE mit Ungarn und Italien anstellen werden. Aber die sind stategietechnisch nicht ganz so wichtig.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja Winnie, ich traue DENEN auch alles zu!


    :!: Das sowas möglich ist, ist hier zu sehen:

    Erdbebenmaschine Anleitung - Nikola Tesla ZDF

    "Nikola Tesla gehört zu den größten Entdeckern/Physikern des 19/20 Jahrhunderts.Wieso werden seine Erfindungen zum Teil verschwiegen? Gibt es Menschen die davon negativ betroffen wären? Sicherlich kann so eine Entdeckung wie der Frequenz-Resonanz auch nagativ verwendet werden.

    Jedoch belegen viele Indizien, dass die Elite selbst zu solchen Methoden wie der Frequenz-Resonanz zurückgreifen (HAARP) um bestimmte wirtschaftliche Vorteile zu ziehen"

    : https://www.youtube.com/watch?v=Xsa8mOXdV_s&t=244s


    - ca. 5 Minuten -


    Und das habe ich auch noch gelesen, jedoch gab es keine weiteren Infos dazu:


    Die anatolische Platte wurde verschoben, ist gerissen, deutlich erkennbar auf den Satelliten-Aufnahmen, und es müssen unvorstellbare Kräfte gewesen sein, die hier wirkten… doch selbst die Beben-Monitore werden manipuliert, Daten frisiert.


    Z.B. wurden neue signifikante Beben einfach gelöscht und die Anzahl der Beben nach unten „korrigiert“…


    Es ist unglaublich, was da passiert, nicht nur im Anbetracht dieser Katastrophe… es ist ein Verrat an der Menschheit, der gerade geschieht, ohne Folgen für die Verantwortlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber