Nie wieder eine Impfung ----- egal wogegen -----

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist natürlich einr prima Idee marmotta .


    Die Frage ist dann nur, ob sich der Arzt überhaupt damit befassen wird oder das umgehend als Spam löschen wird.


    Dann frag ich mich noch, wie ich das anonym verschicke ohne dass das auf mich zurück geführt wird - sonst gibts sicherlich bei manchen impfbefürwortenden Ärzten Schwierigkeiten.


    Was meint ihr, macht es einen Sinn, das weiter zu versenden bzw. wie handhabt ihr das?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • und? Schicken wir das an die uns bekannten Ärzte? Mit der Bitte um Stellungnahme?

    Da stellen sich mir aber im Moment auch noch andere Fragen, z.B.


    Ob Bali, Kenia oder Indien usw: Bevor es in die Ferne geht, gibt es sowohl Impfempfehlungen oder sogar Pflichtimpfungen.


    Und wie sieht es mit der 6fach-Impfung bei Säuglingen aus?


    Ich habe mehrere Personen, die die "verbotene Meinung" nach wie vor kundtun, angeschrieben mit der Bitte um Verbreitung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist ganz einfach. Nachdem sie in der EU die Gengesetze gekippt haben ist der Markt ganz generell frei für die Gentechnik.

    Wie man bei der EMA und bei vielen Mitteilungen sehen konnte, geht es seither nur noch um Genspritzen und Genfressen.

    Die Herstellung von Genspritzen ist sehr viel günstiger als übliche Impfungen und sie haben sofort nach Freigabe begonnen alle mögliche Genspritzen zu entwickeln. Bin sicher, viele davon hatten sie schon im PC, da sie seit Jahren daran forschen.

    Dabei ist es völlig unerheblich, dass diese Genspritzen in Studien bisher nicht als erfolgreich bezeichnet werden konnten.

    Moderna zum Beispiel hatte bis zu den Covid-Spritzen kein einziges Produkt auf dem Markt, aber eine ganze Stange an veröffentlichten Patenten zu allen möglichen Genspritzen auf seiner Webseite.

    Es war nicht anderes zu erwarten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es war nicht anderes zu erwarten.

    Es wissen aber die wenigsten davon, deshalb sollte man so viele Menschen wie möglich erreichen, das sehe ich als oberstes Gebot, und im Moment ist es nicht sehr wichtig, welche Patente Moderna auf seiner Webseite hat!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn jemand etwas nicht weiß, dann liegt es meist daran, dass es ihn nicht so sonderlich interessiert es genauer wissen zu wollen und daran, dass er vieles von dem glaubt, was uns seit Jahrzehnten erzählt wir, ohne es selbst nachzurecherchieren.

    Wir sind jedenfalls nicht in dieser Situation, weil die Menschen sich vorher so gut informiert haben.8) Und wenn ich an die Antworten der vielen Impfbefürworter in den Foren denke, dann wird sich das vielleicht immer noch nicht ändern.


    Sehe die gentechnischen Patente, die Moderna schon 2020 auf seiner Homepage hatte, als klares Zeichen dafür, wohin der Weg in der Zukunft gehen soll. Gewaltige Mengen an Kapital sind in diesem Bereich in den letzten Jahren vor 2020 bereits geflossen. Gehe daher schon seit 2020 davon aus, dass die Investoren endlich Ergebnisse sehen wollten und das eine geplante Aktion war.


    Ich bin sowieso ein klarer Impfgegner und lehne Gentechnik ganz prinzipiell ab. Doch bevor hier irgendwelche üblichen Impfungen gegen Genspritzen ausgetauscht werden, müssen sie wie auch immer erst einmal zugelassen werden.

    Als Erstes kommt jetzt die Zulassung der neuen C-Spritzen, bei denen die Frage ist, ob sie wie Grippe ungeprüft durchgehen.

    Als Nächstes erwarte ich persönlich erst einmal Genspritzen bei seltenen Erkrankung und für die Erkrankungen, bei denen eine große Menge Menschen in schulmedizinischer Behandlung sowieso stirbt wie bei Krebs.


    Ich bezweifle zudem, dass sich die Geimpften in den letzten Jahrzehnten bis auf geringe Ausnahmen überhaupt auch nur vorher darüber informieren, was sie oder ihre Kinder für Produkte verabreicht bekommen. Nach dem Motto, der Arzt wird es schon wissen. Denn einen Beipackzettel zu Impfungen bekommt man nicht ausgehändigt.


    Wenn man es wissen will, kann man vorher beim Arzt nachfragen und dann- Auch wenn das PEI einiges verändert hat und die Unterlagen zu den bei uns verabreichten Impfstoffen meist nicht mehr direkt bei dem PEI einsehbar sind, kann man sich diese immer noch über Auflistungen beim PEI ansehen, die auf die Zulassung bei der EMA verlinkt sind.

    : https://www.pei.de/DE/arzneimi…offe/impfstoffe-node.html

    Bei der EMA sind die Produktinformationen und einige weitere Unterlagen jetzt in 24 verschiedenen Sprachen einsehbar und etliche andere Unterlagen in englisch.

    Es könnte nur sein, das nicht direkt ersichtlich ob eine Substanz eine europäische Notfallzulassung hat.


    Aber den Begriff rDNA habe ich gerade schon in einer Zulassung gelesen und wenn ich schon Worte wie Aluminium..., Squalen, Formaldehyd, Tween80, Antibiotika, etc. lese, dann wird mir nur schlecht und ich denke immer noch der gleiche Deck wie vor Jahrzehnten.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn jemand etwas nicht weiß, dann liegt es meist daran, dass es ihn nicht so sonderlich interessiert es genauer wissen zu wollen und daran, dass er vieles von dem glaubt, was uns seit Jahrzehnten erzählt wir, ohne es selbst nachzurecherchieren.

    Das ist ja das Dilemma, deshalb der Aufruf von Bhakdi!

    Doch bevor hier irgendwelche üblichen Impfungen gegen Genspritzen ausgetauscht werden, müssen sie wie auch immer erst einmal zugelassen werden.

    Schau das Vido von Bhakdi an, dann ersparst Du mir und anderen weitere Erklärungen, die ich auch hier nicht mehr geben werde. Er erklärt, warum keine Zulassung für mRNA-Anteile in den üblichen Impfungen mehr erforderlich ist, denn die Pharma-Mafia beruft sich auf die Impfung von Milliarden Menschen - ohne auf Nebenwirkungen einzugehen. Es ist keinerlei Prüfung mehr erforderlich, was heißt: Es geht sofort:!:

    Bhakdi sagt, es ist die größte, denkbare, menschengemachte Katastrophe aller Zeiten !


    :!:Ich mache hier nochmals auf meinen Eingangslink aufmerksam und hoffe, daß diese Meldung im Rahmen des Möglichen geteilt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte dieses Video mit den Infos schon mal eingestellt, doch glaube ich, daß es sich die wenigsten angesehen haben.


    Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪


    Es ist für mich so bestürzend, daß es nun ohne weiteres möglich ist, Kindern und natürlich auch Säuglingen ab sofort bei jeder Impfung die nMRA-Gülle mit unterzujubeln.


    Ich bitte nochmals, diese Info zu verbreiten!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kinderimpfungen um jeden Preis Robert Koch-Institut hält kompromittierende Daten unter Verschluss

    Kinder haben so gut wie kein Risiko bei Covid-Erkrankungen, daher ist das Impfen der Kleinen mit einem bis heute nur bedingt zugelassenen Impfstoff gleichermaßen nutzlos wie – angesichts der möglichen Nebenwirkungen – verantwortungslos.

    Dänemark hat dies erkannt und rückt von seiner Empfehlung für Kinderimpfungen ab. Die staatliche dänische Gesundheitsbehörde Danish Health Authority drückt dies so aus: „Bei Kindern und Jugendlichen kommt es nur sehr selten zu schwerwiegenden Krankheitsverläufen durch Covid-19 mit der Omikron-Variante, weshalb das Angebot der Erstimpfung für Kinder zwischen fünf und 17 Jahren kein allgemeines Angebot sein wird, sondern nach einer spezifischen medizinischen Beurteilung erfolgen kann.“

    Auf die Frage, ob es ein Fehler gewesen sei, die Kinder zu impfen, antwortete der Leiter der Danish Health Authority, Søren Brostrøm, im dänischen Fernsehen: „Mit dem, was wir heute wissen: ja. Mit dem, was wir damals wussten: nein.“ Rückblickend betrachtet, habe man nicht viel von der Impfung der Kinder profitiert: „Wir haben dazugelernt und würden heute nicht mehr dasselbe tun.“

    Was nicht sein darf, wird schlicht verschwiegen

    „Im Großen und Ganzen ist die Corona-Impfung von Kindern aus mehreren Gründen kein so großer Erfolg gewesen, wie man sich das vorgestellt hatte“, bestätigt der Kopenhagener Virusforscher Allan Randrup Thomsen. Zum einen seien Kinder ohne Vorerkrankungen nur in den seltensten Fällen ernsthaft erkrankt. Zum anderen hätten die Impfungen das Weitertragen der Infektionen nicht wie gewünscht verhindert. Und schließlich führe eine Ansteckung mit dem Virus auch bei Kindern zu einer bedeutend breiteren Immunität als eine Impfung.

    Hierzulande verfährt die Regierungskoalition mit dem ihr angegliederten Robert Koch-Institut (RKI) trotz der fehlender Evidenz der Kinderimpfungen (reitschuster.de berichtete) frei nach dem Motto: Was nicht sein darf, wird schlicht verschwiegen. „Dänemark hat die Daten der Kinder gesehen und stellt die Kinderimpfung komplett ein. Das RKI hat die Daten der Kinder gesehen und stellt die Veröffentlichung ein“, bringt es der Maßnahmen-Skeptiker Olaf Garber via Twitter auf den Punkt.


    : https://reitschuster.de/post/kinderimpfungen-um-jeden-preis/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Mit dem, was wir heute wissen: ja. Mit dem, was wir damals wussten: nein.“

    darin liegt ja meine Kritik wenn Menschen die Wissenschaft überbetonen. Die Entscheidungen hängen vom Wissen ab und können in Extremsituationen wie heute dazu führen das morgen das Gegenteil vom heute als richtig angesehenen "richtig" ist. Genau diese Entwicklung muss jeden verantwortungsvollen Menschen (ich denke, dass unter Politikern auch ein paar Menschen zu finden sind) davon abhalten medizinische Zwangsmaßnahmen zu verhängen, auch wenn kein richtiger Zwang besteht und den Menschen nur die Lebensgrundlagen genommen werden. Haben die Grünen ihr Gewissen und ihre Intelligenz (soweit vorhanden) an der Garderobe vor dem Tor zur Macht abgegeben?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwinge, es geht schon immer um ein Multimilliardengeschäft. Die ganze Medizin ist ein großer Haufen medizinischer Theorien, auf die alles aufgebaut wird und da die Unternehmen ihre eigenen Studien nach Belieben anfertigen und manipulieren können, gibt es so viele Medikamente und Impfungen, die zugelassen werden und wurden, obwohl den Unternehmen die Schädlichkeit vorher bekannt war. Der Thread ist dazu auch ganz interessant

    : https://www.symptome.ch/thread…b-usw.112434/#post-938670


    Liebe Lissy, wer sich Unterlagen zu einer normalen Impfstudie und deren Dauer ansieht, der weiß, dass das mit den Genspritzen keine normale Impfstudien sind.

    Das was bisher an Genspritzen auf dem Markt ist, ist in dem Sinn für sehr viele Menschen auch völlig ungetestet, da weder die Vulnerablen, noch die Schwangeren, noch die Immunkomprimierten Teil der Tests/Kurzstudien waren und auch für die anderen kann man diese kurzen Tests nicht als Impfstoffstudie bezeichnen, sondern maximal als Überlebenstest für die Dauer des Tests.

    Wobei man weiß, dass sie während der Tests viele Probanden ausgeschlossen und diverse schlimme Fälle von Schäden nicht erwähnt haben und viel manipuliert wurde. Es ging zudem nur darum, ob sich Antikörper bilden, was nicht bei allen der Fall war, wobei sie wussten, dass die bereits nach 2 Monaten anfangen nachzulassen, wie BT letztes Jahr vor der FD zugegeben hat.

    Nicht zu vergessen, dass in vielen Ländern bis heute nur die Daten nach den ersten 2 Wochen nach der 2.Impfung in 2020 in der Zulassung stehen.

    Mehr noch wurden sie auch mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen hergestellt und während der Notfallzulassung ohne weitere Tests oder Erwähnung wurden Inhaltsstoffe ausgetauscht.

    Eine normale Impfstoffstudie dauerte bisher sehr viele Jahre bis man Ergebnisse hatte und unterliegt bestimmten Protokollen, die bei den Genspritzen nicht eingehalten wurden. Genug negative Folgen hat es deshalb bereits gegeben.


    Prof. Bhakdi redet ganz eindeutig davon, das geplant ist diese Genspritzen als nächsten Schritt ohne weitere Prüfungen mit anderen Proteinen für viele weitere Anwendungen automatisch zulassen zu wollen, also von "Zulassungen" ohne weitere Prüfungen am Menschen.

    Obwohl wir hier in der EU eindeutig nur bedingte Zulassungen, also europäische Notfallzulassungen für die Genspritzen haben, was allerdings sogar bei Gerichtsverhandlungen ignoriert wird, wie uns hier im Forum sicher schon aufgefallen ist. Vollkommen unverständlich.


    Davon, dass dies passieren wird, hat Prof. Bhakdi bereits mehrfach, haben auch andere in den USA bereits mehrfach in mehreren Videos gesprochen. Ausschnitte die es dazu von CDC/FDA geben soll, habe ich bisher allerdings nicht gefunden und wenn es sie gibt, werden sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die C-Genspritzen beziehen.


    Doch Zulassungen kann man sich bei der EMA anschauen und die Inhaltsstoffe und diverse Veröffentlichungen dazu kann man sich auch anschauen.

    Wenn das mehr Menschen bereits früher gemacht hätten und sich tiefer damit beschäftigt hätten, würden nicht so viele wie die Löwen dafür kämpfen wie toll Impfungen ihrer Ansicht nach sind. Wenn sie das bei den C-Genspritzen gemacht hätten, hätten sich nicht so viele die Genspritzen verabreichen lassen. Denn nach einer informierten Aufklärung lässt sich kaum noch jemand spritzen.


    Was Influenza und Covid angeht, habe ich noch Folgendes gefunden:

    In der EU hat die im März 2021 verabschiedete delegierte Verordnung[6] die Verordnung über die Prüfung von Varianten der Zulassungsbedingungen für Arzneimittel[7] geändert und besagt, dass "die Kommission bei Fehlen bestimmter pharmazeutischer, nichtklinischer oder klinischer Daten ausnahmsweise und vorübergehend eine Änderung der Zulassungsbedingungen für einen Grippeimpfstoff für den Menschen oder einen Impfstoff gegen humane Coronaviren akzeptieren kann"

    https://www.bristows.com/news…a-vaccines-and-therapies/

    So das man davon ausgehen muss, dass es für weitere C-Genspritzen tatsächlich keine Kurzstudien braucht, um zugelassen zu werden.


    Zu der Art von Tests/Kurzstudien, die man eigentlich nicht als vollwertige Impfstoffstudien bezeichnen kann, findet man derzeit zudem eine ganze Menge Studien für neue mRNA-Spritzen mit vielen oder wenigen Teilnehmern über 1 oder 2 Jahre in verschiedenen Studienphasen bei https://clinicaltrials.gov/ zu allem möglichen wie Krebs, HIV, Influenza, RSV, Nipah Virus, EBV,HPV, CMV, Pneumokokken, Zika, usw.


    Es ist lieb von dir, dass du die Welt mit den Worten von Bhakdi warnst, doch sein ganzes Warnen und das sehr vieler anderer Wissenschaftler und Ärzte hat in Bezug auf die C-Genspritzen bei sehr, sehr vielen Menschen gar nichts genutzt. Das ist für die Impfgläubigen auch schwierig, wenn Politik, MSM und Faktenchecker was anderes erzählen, vieles unterdrückt wird und Studien manipuliert sind.

    Falls Bhakdi und Co. Recht haben, wird es wahrscheinlich genau so laufen. Bisher kann man es nicht erkennen.

    Zudem wäre es viel besser, wenn die Menschen endlich anfangen würden sich wirklich damit auseinander zu setzen, schauen was drin ist, was das macht, etc. und nicht nur wieder irgend jemandem glauben.


    Ich selbst habe mich vor mehr als 40 Jahren das letzte Mal überreden lassen mich impfen zu lassen und schon vor sehr langer Zeit entschieden, dass ich mich nie wieder impfen lassen werde.


    Ferner denke ich daran, dass es eine entsprechende Broschüre gibt, die ich letztens auch hier gepostet hatte, in der diese gentechnischen Impfungen in allen möglichen Ausführungen 2018 als Impfungen der Zukunft aufgelistet sind.

    : https://www.naturalnews.com/fi…phic-Biological-Risks.pdf

    Fürchte jedoch, es wird wie jetzt auch genug Menschen geben, die sich damit impfen lassen werden und auch wollen und es sogar als tolle menschliche Entdeckung preisen werden, egal wie viel wir und andere warnen und wir werden nichts dagegen tun können und uns nur bedingt davor schützen können, wenn sich genug mit diesen selbst ausbreitenden Genspritzen spitzen lassen.


    Erinnere auch, dass es früh andere Nachrichten dazu gab, wenn Menschen sich nicht mehr impfen lassen wollen:

    https://tapnewswire.com/2021/0…est-even-without-knowing/

    Nicht nur die vorherige Nachricht gab es, sondern es gab auch schon ganz andere Studien, nach denen sie die Substanzen noch ganz anders verabreichen können, ohne dass wir es merken werden.

    Mein Mann würde jetzt wieder sagen- Viel zu viel Information.


    Die traurige Wahrheit ist, wenn sie die Menschheit damit verseuchen wollen und alle Beteiligten gekauft sind und zustimmen, wüsste ich nicht, wie wir das verhindern wollen oder was wir dagegen tun könnten.<X

    Und selbst wenn es danach wie auch jetzt viele Todesfälle gibt, werden sie wie jetzt auch ganz viele andere Erklärungen dafür finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist lieb von dir, dass du die Welt mit den Worten von Bhakdi warnst, doch sein ganzes Warnen und das sehr vieler anderer Wissenschaftler und Ärzte hat in Bezug auf die C-Genspritzen bei sehr, sehr vielen Menschen gar nichts genutzt. Das ist für die Impfgläubigen auch schwierig, wenn Politik, MSM und Faktenchecker was anderes erzählen, vieles unterdrückt wird und Studien manipuliert sind.

    Falls Bhakdi und Co. Recht haben, wird es wahrscheinlich genau so laufen. Bisher kann man es nicht erkennen.

    Hat leider nicht viel gebracht.

    Generalstaatsanwaltschaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung an

    Außerdem wirft die Anklagebehörde Bhakdi vor, bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen (welt.de/themen/corona-impfung/) in Zusammenhang mit einem „Endziel“ sprach. Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden sein soll.


    Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte das Ermittlungsverfahren gegen Bhakdi zunächst eingestellt. Später nahm es die Generalstaatsanwaltschaft wieder auf. Das Verfahren soll am Amtsgericht Plön verhandelt werden.


    welt.de/politik/deutschland/article238728481/Sucharit-Bhakdi-wegen-Volksverhetzung-angeklagt.html

    Zitat

    Warum wir das hier Interview mit Kai Stuht bzw der Auszug daraus auf das hier Bezug genommen wird nicht in vollem Wortlaut abgedruckt? Ich hatte es gesehen, und was daraus gemacht wurde ist eine einzige mutwillige Verleumdung von Prof. Bhakdi um ihn zu zerstören. (so wie viele andere auch die nur ihren abweichenden Standpunkt vertreten haben)


    Eine staatshörige Justiz macht sich zum Erfüllungsgehilfen einer Meute die mit Schaum vor dem Mund zur Vernichtung eines Menschen geblasen hat.


    Dieses Deutschland ist eine einzig faule Jauchegrube mit einer Demokratie Simulation, welche Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung führt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Generalstaatsanwaltschaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung an

    Ist ja wohl in den gleichen Kontext zu bringen wie die derzeit noch laufende U-Haft von Michael Ballweg. Es geht um "Abschreckung" und "Weichklopfen" der Maßnahmen-Kritiker und Demokratiefreunde. Der Herbst steht kurz vor der Tür, angedachte Maßnahmen wollen durchgesetzt und eventuelle "Störer" sollen daher vorher noch zum Schweigen gebracht werden.

    Immerhin wird derzeit schon an einer großen 1. August-Demo gebastelt, die ab 14.00 Uhr rund um den Bundestag losgehen soll. Der 1. August wird dann sicherlich auch für viele eine Demonstration für Michael Ballweg sein.

    Es sollte dabei jedem klar sein, dass Staatsapparatschiks dies auf jeden Fall zu verhindern suchen, eine Prügelpolizeitruppe wird garantiert ebenfalls wieder zuschlagen.

    Pünktlich zum 1. Augsut erscheint dannn aber auch die 100. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da fällt mir ein, bei clinicaltrials sind auch Studien der anderen Art zu finden, wie gestern entdeckt habe. Studien zu Maßnahmen wie man die Informationen so ans Volk bringt, dass sich alle Impfen lassen.

    Schon vorher hatte ich gelesen, dass die Unterlagen der amerikanischen Gesundheitsbehörde mit Hilfe von Psychologen erstellt wurden. Das Pharma mehr Geld für Werbung als Forschung ausgibt, wissen wir auch schon lange.


    Also Teil 1 aus dem Juli 2020: https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04460703

    Titel: Überzeugende Botschaften für die Aufnahme von COVID-19-Impfstoffen: eine randomisierte kontrollierte Studie, Teil 1

    Wir sehen, es fing schon an, bevor es eine Zulassung gab.


    Eine der Studien von 12/21- 6/22:

    Erhöhung der Wirksamkeit und Verbreitung von COVID-19-Nachrichten zur Impfung

    Die Studie besteht aus vier Armen, denen parallel geografische Gebiete zugeordnet sind. Die geografischen Gebiete in den drei Behandlungsarmen erhalten im gleichen Zeitraum zueinander eine Facebook-Werbekampagne.

    https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05182554


    Aus dem Inhalt:

    Sponsor:
    Massachusetts Institute of Technology
    Mitarbeiter:
    Facebook, Inc.
    Code3
    Universität in Stanford
    Harvard Universität
    Yale Universität
    Johns Hopkins Universität
    Allgemeines Krankenhaus von Massachusetts
    Ludwig-Maximilians - Universität München
    Nationale Gesundheitsinstitute (NIH)
    Informationen bereitgestellt von (Verantwortlicher):
    Massachusetts Institute of Technology


    Zustand oder Krankheit: Impfverweigerung Covid Pandemie


    Dabei kommen folgende Verfahren zum Einsatz:

    • Behandlungsgruppe 1 („Direkte“ Nachrichtenübermittlung): Die Ermittler werden eine Facebook-Werbekampagne durchführen, um einer großen Anzahl von Facebook-Nutzern Inhalte über die COVID-19-Impfung zu zeigen. Facebook weist Nutzern in Behandlungsbereichen Werbeguthaben zu. Die Anzeigen werden 3-4 Wochen lang zweimal pro Woche angezeigt. Wie bei jeder Facebook-Werbung können Einzelpersonen entscheiden, ob sie sich das Video ansehen möchten oder nicht, und die Anzeige jederzeit schließen. Wenn Einzelpersonen es wünschen, können sie die Inhalte auch mit anderen teilen. Die in den Anzeigen gezeigten Videos werden auf unserer Projekt-Facebook-Seite „Ärzte für Coronavirus-Prävention“ gehostet. Wie in früheren Projekten der Ermittler liest eine medizinische Fachkraft (normalerweise einen weißen Kittel oder Kittel tragend) sehr kurze Skripte direkt in die Kamera
    • Behandlungsgruppe 2 („Freunde“-Messaging): Für diese Gruppe wird die Facebook-Werbekampagne Einzelpersonen rekrutieren, die „Impfbotschafter“ werden, um dabei zu helfen, das Wort über Impfungen an ihre Freunde, Familien und Gemeinschaften zu verbreiten. Stellenanzeigen werden auf ähnliche Weise wie die Inhalte in T1 verbreitet. Einzelpersonen können die Anzeige mit anderen teilen. Personen, die mehr erfahren möchten, können über einen Link in der Anzeige auf die Webseite des Impfstoffbotschafters klicken. Die Teilnehmer können alle Informationen auf der Webseite konsumieren oder teilen. Interessierte Personen können sich auch formell als Impfbotschafter einschreiben. Sie können ihre Kontaktinformationen mit der Studie teilen, um a) an Gewinnspielen teilzunehmen, b) Erinnerungen zu erhalten, Inhalte mit anderen zu teilen, c) in Zukunft für mögliche Folgebefragungen kontaktiert zu werden.
    • Behandlungsgruppe 3 („Gossips“-Messaging): Diese Behandlung sieht genauso aus wie Behandlungsgruppe 2, außer dass sich die Stellenanzeigen geringfügig unterscheiden. Wenn sich die Person durchklickt, um mehr über Impfbotschafter zu erfahren, wird sie auch daran erinnert, die Einladung mit Personen zu teilen, die sie kennt und die oft die Quelle wichtiger Neuigkeiten oder Informationen sind.
    • Kontrolle: Personen in diesen Bezirken erhalten keine Intervention und werden niemals von Mitgliedern des Studienteams kontaktiert.

    Der Behandlungs- und Kontrollstatus auf Bezirksebene wird mit aggregierten und anonymisierten Datensätzen zusammengeführt, um COVID-Impfungen, COVID-Symptome und -Fälle sowie die Auseinandersetzung mit den Inhalten der Impfstoffbotschafter zu messen.


    Das Studienteam wird eine Reihe von Websites mit Materialien erstellen, die die Impfbotschafter mit Freunden, Familie und anderen in ihren Gemeinden teilen können. Dieselben Inhalte werden über gesponserte Facebook-Anzeigen in T1 verbreitet. Auf der Website wird die Einrahmung der impfstoffbezogenen Videos entweder mit einem „Fakten“- oder einem „Mythos“-Frame randomisiert. Der Zweck besteht darin, zu untersuchen, welches Framing effektiver ist, um Benutzer einzubeziehen.


    Aber es gibt noch viel mehr dieser Studien und das sind wahrscheinlich noch nicht alle, da es auch immer auf den Titel ankommt, wenn man sucht. https://clinicaltrials.gov/search?cond=covid-19 messaging


    Die enden dann auch in Studien bei pubmed wie diese: Überzeugende Botschaften, um die Absichten zur Aufnahme von COVID-19-Impfstoffen zu erhöhen https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34774363/

    Sie machen das nicht einmal heimlich.:D


    Die Studien und Psychops bei uns wird man da wohl auch nicht finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Nie wieder eine Impfung“ zu „Nie wieder eine Impfung ----- egal wogegen -----“ geändert.
  • Es geht weiter :!:

    Nachdem die Angst vor Corona weltweit langsam abflaut, wendet sich die von Bill Gates mitfinanzierte Globale Impfallianz (GAVI) mit deutlichen Warnungen an die Welt, welche neuartigen Erreger nun auftreten und für neue Zwangsmaßnahmen sorgen könnten.

    Lassa-Fieber, Hanta-Virus, Marburg-Virus, Ebola oder Gelbfieber, die Liste ist lang und weist auf insgesamt elf neue Gefahren hin.

    Auffallend ist, daß die Ratschläge von “GAVI” zum Umgang mit Ausbrüchen dieser Erreger identisch sind zur Lockdown- und Klima-Agenda der vergangenen Jahre. So wird immer wieder die Notwendigkeit von Überwachung, Massenimpfungen und Isolation betont.

    Reisen und der Fleischkonsum werden als schädliche Verhaltensweisen inszeniert. Es wirkt, als stünden die Einschnitte in das Leben der Menschen schon fest - ungeachtet, welcher Erreger dafür als Begründung herangezogen wird.

    : https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/GaviV2(1):1


    ca. 9 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht weiter :!:

    Lassa-Fieber, Hanta-Virus, Marburg-Virus, Ebola oder Gelbfieber, die Liste ist lang und weist auf insgesamt elf neue Gefahren hin.

    Joo, habe ich heute auch schon erlebt. Eine der neuen Gefahren:

    War im Grünen unterwegs, Kaffee trinken. Dort gibt es ein Gehege mit Ziegen, Pferden, Ponys und Eseln, die man auch mit Möhren füttern darf. Manchmal laufen auch Hühner zwischen den Bänken und Tischen frei herum. Ein Mordsspaß für Kinder,

    Ich sitze also draußen, schlürfe meinen Eiskaffee, beobachte das tierische und menschliche Treiben ... und plötzlich höre ich es - ein Schniefen und Niesen, einmal, zweimal, dreimal. Kurze Zeit später wieder.

    Mensch, denke ich mir, da hat´s doch tatsächlich eine Ziege erwischt - Schnupfen bei 32° C im Schatten!


    Und schon haben wir den neuen Pandemie-Salat - Ziegenschnupfen, wahrscheinlich die Delta-Variante. Könnte aber auch Ziegenpeter sein, man weiß es nicht so genau.

    Glücklicherweise hatten etliche Gäste des Freiluftzirkus` ihre FFP2-Maske dabei, denen konnte also nicht viel passieren.

    Die Ziege hatte sich später aber wieder beruhigt.

    Glück für uns, Pech für Ugur und seine BioNTech-Petrosilius-Zwackelmann-Zauberer ....



    Von daher - immer schön locker bleiben und Pillen Gates und Konsorten den Stinkefinger zeigen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ?Meinst du Ugur Lautergach, den Ungeimpften?

    ?oder Schahin Wieler, dem allmählich die Fälle wegschwimmen?

    Was ist mit Drosten, dem 2fach - nein, nicht Geimpften, sondern von Steinmeier Geehrten?

    Die Firma Lug und Trug ist unterwegs, und dich will sie einwickeln. Sie wollen nur dein Bestes, nämlich deine Gesundheit.


    Und in den USA scharrt das alte Schlachtroß Trump mit den Füßen, bereit zu einem weiteren Angriff auf das Weisse Haus.

    Ob sie ihn reinlassen? Er hat keinen Krieg geführt in seiner Amtszeit, was ungewöhnlich ist für einen amerikanischen Präsidenten,

    und er will keine Impfungen, was ihn zur Gefahr für Gates und Consorten macht. Wer mag am Ende gewinnen?

    Viruswahn oder Größenwahn, wer oder was gewinnt?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber