Beiträge von Die Mama

    Meine Sicht ist im Wesentlichen eine Sicht auf die Geschichte, auch die jüdische Geschichtsschreibung, (denn die früheren jüdischen Geschichtsschreiber waren im Gegensatz zu deutschen tatsächlich vor Ort. Die römischen dagegen könnten von Rom beauftragt worden sein, in ihrem Sinne zu schreiben) und die Erkenntnisse studierter ehemaliger Pfarrer und Theologen.

    Die habe ich nicht erfunden.

    Und die wissen alle, dass die Bibel ein Sammelsurium von Geschichten ist, für deren Existenz es oft keinerlei Beweise gibt. Die in keiner Geschichtsschreibung zu finden sind und sich aus allem möglichen speisen, teils sogar als reine Erfindungen bezeichnet werden.

    Es widerspricht für mich jeder Logik, dass es in dem vom Feind Rom besetzten Land damals einen Messias Jesus gegeben haben soll, der tatsächlich alleine für die Erlösung des jüdischen Volks gekommen ist, das aber bis heute auf seinen Messias wartet, da der Erlöser des NT bei ihnen nur als Rabbi Yeshua erwähnt wird.

    Würde es ohne die Besetzung des Lands durch Roms neben der Tora und anderen jüdischen Schriften überhaupt eine römische Bibel oder ein NT geben? Sicher nicht. Denn ohne Besetzung des Landes hätte es auch keine römische Unterdrückung und Versklavung, gekreuzigte Juden (wobei die angebliche Kreuzigung von Jesus mehr als fraglich ist) und keine jüdischen Sklaven in Rom gegeben. Zudem gab es zu der Zeit im Geburtsland Jesus, der selbst Jahrzehnte in Ägypten lebte und nur kurz aktiv war, sehr viele Rabbis und religiöse Propheten, denen verschiedene Menschengruppen folgten.

    Wie frei will man überhaupt von der römischen Kirche und von römischen Einflüssen sein, wenn man gleichzeitig an mehreren Stellen römische Kirchenväter für seine Argumentation zitiert. Das zeigt doch nur, wie unmöglich das Christentum ohne die Römer ist. :/

    Was ich das sehe, ist eine Kirche, die sich nach dem Willen des damaligen römischen Kaisers auf eine selbst zusammengestellte Bibel gegründet hat, mit einem Papst an der Spitze, vielen Konzilen um den Glauben passend zu machen und dem klaren Ziel angetreten, die Völker der Welt weiter zu erobern und mit einem gemeinsamen Glauben alle eroberten Länder noch stärker im Imperium zu integrieren.

    Dann eine sehr lange Verfolgung des jüdischen Volks für das dieser Rabbi Yeshua/Jesus gekommen sein soll, der für diese römische Kirche angeblich sogar der hauptsächliche Grund der Verfolgung gewesen sein soll. Es gab natürlich auch eine lange Verfolgung zahlreicher anderer Glaubensrichtungen.

    Und eine Verfolgung des jüdischen Volks, die später von beiden offiziellen Kirchen gleichermaßen betrieben wurde und seine Spitze im Holocaust gefunden hat, wo unter anderem Juden in einem "christlichen" Land von Christen fließbandmäßig abgeschlachtet wurden. Halleluja. 8)

    Und alleine wenn ich die Kreuzzüge, die Verfolgung Andersdenkender, die Art der Ausführung der Macht und Unterdrückung sehe, dann kann das für mich alles nur Lüge sein. Ein Werkzeug der Mächtigen.

    Diese christlichen Länder, die so viele abgrundtief schlechte und widerliche Taten begangen haben. Im Vergleich zu anderen doch viel mehr als diese.

    Das wollen Christen sein? Christen, die in vielen Ländern in großem Stil Völkermord begangen haben und begehen, mit geschulten Terroristen und Spiogenten Unruhen anfachen. Grenzen in fremden Ländern willkürlich aufgeteilt haben, um für dauerhafte Zwietracht zu sorgen.

    Die heute noch auf Kosten anderer Leben. (Wie der Getreidedeal mit Russland vorbildlich gezeigt hat.)

    So wie diese christlichen Länder jetzt Waffen in die unchristliche Ukraine schicken.

    Das sind Völker, die die Welt erobert haben/erobern und überall Menschen mit diesem Glauben unterdrückt haben und unterdrücken.

    Jeder kann glauben, was er will. Glauben heißt vor allem nicht wissen.

    Wir wachsen in dieser Welt auf und alles wird uns von klein auf so eingetrichtert, als wäre es wahr. Aber wir sehen gerade in erschreckendem Ausmaß wie wenig Wahrheit in dieser Welt ist.

    Zu meiner Überraschung habe ich in der Nahtoderfahrung eines Juden in Teilen das wiedergefunden, was ich immer dachte.

    Für ihn war es die Entscheidung vom Ungläubigen zum orthodoxen Rabbi. Was gleichzeitig in Teilen die Unterschiede aufzeigt.

    Die Mama
    17. Dezember 2022 um 23:50

    Ich hatte vorher noch nie darüber nachgedacht. Aber es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn Christen und insbesondere Katholiken, die auch noch alle möglichen Heiligen anbeten, für orthodoxe Juden oder Moslems sogar eine Art Heiden sind.

    Denn unstrittig glauben alle an den gleichen Gott. Auch wenn der Glaube auf unterschiedlichen Regeln und Verkündern basiert.

    Aber keiner außer den Christen wagt es sich, neben Gott andere wie Heilige oder Verkünder anzubeten. Das ist streng nach dem alten Testament die reinste Blasphemie und eine Form der Vielgötterei. 8)

    Denn hat Jesus nicht sinngemäß ausdrücklich gesagt, er ist nicht gekommen, die Propheten und Worte/Gesetze Gottes (des AT) aufzulösen, sondern dass von ihm nichts davon aufgehoben wird. Im Gegenteil. Wer eines der Gesetze des Herrn aus dem AT bricht, der bricht sie alle?

    Hat er sich nicht immer darauf bezogen alleine nichts zu sein?

    Hat er nicht gesagt er ist nicht gekommen, um seinen Willen, sondern den Willen dessen zu tun, der ihn gesandt hat?

    Ein Christ definiert sich aber durch den Glauben an Jesus Christus als Erlöser von den Sünden und betet oft auch direkt zu ihm. Bei den Katholiken auch zu anderen Personen.

    Im AT steht aber mit absoluter Sicherheit nirgendwo, dass ein anderer als Gott anzubeten ist. Das Gegenteil ist der Fall.

    Im 4. Konzil wurden unter anderem Hinweise auf Reinkarnation aus der Bibel gelöscht. Der Grund für das Beseitigen der Hinweise auf Reinkarnation war, dass es nicht zum neu geschaffenen Glauben passte. Denn das Gesetz der Reinkarnation bedingt grundsätzlich, dass jeder Mensch sein Schicksal (auch ‚Karma' genannt) selbst erlösen muss.

    Trotzdem gibt es heute noch spärliche Hinweise auf Reinkarnation in der Bibel, mit denen Verweise auf Wiedergeburt zu finden sind.

    Jesus fragte beispielsweise seine Jünger, für wen ihn die Menschen hielten. Die Jünger antworteten: "Die einen für Johannes den Täufer, andere für Elia, wieder andere für Jeremia oder sonst einen Propheten" (Mt. 16:13-14; Mk. 8:27-28; Lk. 9:18-19).

    Was einmal mehr zeigt, er war für sein Volk einer der Propheten.

    Ich habe mein Leben lang unglaublich viele Recherchen zum Glauben betrieben, das ist der Preis für eine katholische Mutter die evangelisch heiratet, war in 3 verschiedenen christlichen Jugendgruppen, bin 1982 aus der Kirche ausgetreten, aber nicht ohne Glauben. Habe immer weiter recherchiert und gelesen. Erst waren es die Unterschiede zwischen Katholiken und Protestanten. Dann die Änderungen in den Konzilen und die enge Verknüpfung mit ägyptischem Totenbuch, Babylon etc. Dann die Differenzen mit der Geschichte. Dann wieder die Manipulationen in der Bibel und der Glauben derer, die dort lebten. Die Übereinstimmungen mit früheren Religionen. Die Wiederholungen und die Warnungen.

    Habe für mich mittlerweile in aller Klarheit das Wichtigste erkannt- ich bin kein Christ und bin es nie gewesen.

    Für mich war Jesus immer ein Prophet und hat es nur einen Gott gegeben. Niemals hätte ich einen anderen angebetet. Ich lehne nicht nur die römische Kirche, sondern auch den daraus entstandenen christlichen Glauben ab. So wie ich alle menschengemachte Glaubenskonstrukte für mich ablehne.

    Aber es ist interessant, wie sich bibelgläubige Jesusanbeter und bibelkritische Jesusanbeter genauso einfinden, wie die, die das alles ablehnen. Vielleicht finden sich unter Letzteren auch Menschen die trotzdem ohne weitere Gedanken traditionell Weihnachten feiern, nur weil es ihnen Spaß macht das Haus zu schmücken, in die dunkle Jahreszeit etwas Licht zu bringen und ihre Liebsten zu beschenken. Denn auch diese Menschen gibt es, genauso wie die, die nur in die Kirche gehen, um ihr neues Kleid auszuführen.

    Fest steht, dass es unter den Gläubigen aller Richtungen einen niemals endenden Streit darüber gibt, wer den einzig wahren Glauben besitzt. Ich denke keiner von ihnen. Soweit man sieht, dass es immer mehr Menschen gibt, halte ich es aus Sicht der Reinkarnation am wahrscheinlichsten, dass die Seelen aller Lebenden überall irgendwann erneut reinkarnieren, völlig egal an was die Menschen vorher glaubten.

    Ich wünsche jedenfalls allen, egal was sie glauben, schöne Feiertage. :)

    Soweit ich erinnere sind die Menschen, die in Frankreich AKWs reparieren, nach mehreren Monate alten Artikeln mit ihren Strahlenbelastungen schon am Anschlag. Zumal es diesen Sommer Unmengen Probleme an den französischen AKW gegeben hat. So das es hieß, dass deshalb nicht möglich wäre die AKWs alle in diesem Jahr zu reparieren.

    Es befremdet mich, dass nun von Verzögerungen geschrieben wird, wo es vorher schon klar war.

    Es befremdet mich aber noch mehr, dass dies schon vor Monaten geschrieben wurde und auch, dass wir Frankreich mit Energie versorgen müssten und dann erst kürzlich mehrere Artikeln zu lesen war, dass wir auch von Frankreich versorgt werden.

    Frage mich, was die sich direkt widersprechenden Aussagen bezwecken sollen. :/

    Das hatte ich letztes Frühjahr meiner Freundin zu PPI geschrieben, als sie mir sagte, sie hätte Omeprazol verschrieben bekommen:

    Das Ranitidin, das ich früher genommen habe, ist vom Markt.😮

    Das hatte ich nach langer Recherche rausgesucht. Es hat nämlich ansonsten sehr viel weniger schwere Nebenwirkungen, die nicht mit den PPI vergleichbar sind. Dann habe ich mich angeblich nach eigener Entscheidung damit leicht vergiftet, da ich das nicht regelmäßig und nicht viel davon aber lange genommen habe. https://www.arznei-telegramm.de/voll/01regbegr…name1=Ranitidin

    Im Sommer 2018 waren weltweit Sartane mit Tetrazolring-Struktur zurückgerufen worden, weil sie mit wahrscheinlich krebserregenden Substanzen wie NDMA, NDEA und NMBA verunreinigt waren (und teilweise noch sind). Schuld an der Verunreinigung sollen bestimmte Synthese-Bedingungen, aber auch potenziell verunreinigte Rohmaterialien sein.

    Allerdings haben sie sehr seltsame Methoden zur Prüfung genommen, die selbst schon Nitrosamine bilden. Andererseits haben den Menschen früher Nitrosamine nicht besonders gestört. Wenn man auf Nitrosamine verzichten wollte, müsste man Essen und Trinken weitestgehend einstellen. Vielleicht soll das auch vom Markt, damit sie was Neues verkaufen können.

    Insgesamt sind PPI wirklich ganz böse Medikamente. Egal, ob die Omeprazol oder Pantoprazol heißen. Die können alle aus einem kleinen Problem ein sehr großes Problem machen.

    Wegen der vielen Probleme mit PPI hatte ich damals gesucht und Ranitidin wurde im Vergleich sehr gelobt.

    Die einen sagen das Risiko für Magenkrebs ist bei PPI verdoppelt:

    : https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…enpumpenhemmer/

    Die anderen es ist 8x so hoch:

    : https://www.ernaehrungsmedizin.blog/2017/11/15/mag…enpumpenhemmer/

    Es sind zahlreiche Nebenwirkungen aufgeführt, wie auch dadurch verursachte Nierenentzündungen, was ich heute das erste Mal sehe.😮 Damals nach der Not-OP war ich einfach froh überlebt zu haben und habe halt das genommen, was mir verschrieben wurde. Habe nämlich seit ich Pantoprazol genommen habe, 6 Monate Hochdosis, bis heute häufiger Nierenschmerzen. Untersucht wurde dann zweimal der Urin ohne Befund. Das wars. Mein HA hat mir Cystinol verschrieben. Das ist ganz gut. Nehme das nur nach Bedarf.

    Eigentlich kannst Du von den PPIs fast alles bekommen. Probleme mit den Knochen, der Haut , dem Herzen, dem Hirn und Verstand, den Augen, Leber und Nieren, Tinnitus, Blutbildungssystem, Depressionen, vaskuläre Schäden, Thrombosen, etc. und schwere Vitamin- und Mineralstoffmängeln.

    Tinnitus- liegt an der Innenohrtoxizität. https://www.arznei-telegramm.de/html/2005_04/0504044_02.html

    105 Artikel zu Omeprazol: https://www.arznei-telegramm.de/voll/01regbegr…name1=Omeprazol

    Wird Omeprazol niedrig dosiert und weniger als zwei Wochen am Stück eingenommen, ist es angeblich sehr nebenwirkungsarm. Daher ist die 20 mg Dosierung rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Betroffene können diese Dosis zur Selbstmedikation nutzen. Folgende Beschwerden treten selten bei der Einnahme auf: Bauchschmerzenˍ, Übelkeit und Erbrechen, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen

    Die Langzeit-Anwendung galt lange Zeit als sehr sicher und die Verkaufszahlen von Omeprazol stiegen jährlich an. Seit einigen Jahren thematisieren jedoch immer mehr Studien mögliche Nebenwirkungen bei der Langzeit-Einnahme.

    Einer lange Einnahme-Dauer und eine hohe Dosierung werden mit folgenden Erkrankungen in Verbindung gebracht: Nieren- und Leberschäden, Osteoporose, Demenz

    Welche Nebenwirkungen treten in Magen und Darm auf? Seine volle Wirkung entfaltet Omeprazol im Magen, daher sind viele Nebenwirkungen spezifisch für den Magen-Darm-Trakt. Die Magensäure ist an der Aufnahme verschiedener Minerale, Salze und Vitamine im Magen beteiligt. Wenn Magensäure-Blocker wie Omeprazol die Produktion von Säure im Magen hemmen, können nur noch geringe Anteile der Nährstoffe Kalzium, Magnesium und Vitamin-B-12 aus der Nahrung aufgenommen werden. Als Folge können Mikronährstoff-Mängel entstehen. Eine weitere wichtige Aufgabe der Magensäure ist die Abwehr schädlicher (pathogener) Bakterien. Bei einer langfristig niedrigen Konzentration von Magensäure können potentiell krankheitserregende Bakterien in den Magen und in den vorderen Darmabschnitt eindringen. Es kommt zu einer Dünndarm-Fehlbesiedlung mit Bakterien, auch SIBOˍ (small intestinal bacterial overgrowth) genannt. Eine SIBO ist typischerweise mit einem aufgeblähtem Bauch und Durchfällen verbunden.

    : https://cara.care/de/behandlung/…nebenwirkungen/

    welt.de/gesundheit/article138568439/So-gefaehrlich-sind-die-beliebtesten-Medikamente.html

    Weil ich von meiner Recherche vor ca. 10 Jahren noch im Kopf hatte, dass die Mittel das Herz schädigen, habe ich mal nachgeschaut:

    Dr. Shah hat 16 Millionen klinische Daten ausgewertet und fand heraus, dass sich bei Patienten unter Einnahme von Säureblockern, wie z. B. Omeprazol, Lansoprazol, Pantoprazol, das Herzinfarktrisiko um 16 bis 21 Prozent erhöhte.

    Die herz-kreislaufbedingte Sterblichkeit (Mortalität) war gegenüber der Allgemeinbevölkerung sogar doppelt so hoch. Betroffen von dem erhöhten Herzinfarktrisiko waren auch Patienten unter 45 Jahren, die außer Sodbrennen keine weiteren Vorerkrankungen hatten.

    Säureblocker hemmen sehr effektiv und irreversibel die Bildung der Magensäure. Sie schützen daher vor Magengeschwüren, verbessern die Verträglichkeit von magenreizenden Arzneimitteln und mindern Sodbrennen.

    Leider haben diese Medikamente auch starke Nebenwirkungen

    So weiß man heute, dass Säureblocker die aktive Aufnahme von Vitamin B12 zu 99 % hemmen und somit ihre Einnahme zwangsläufig zu einem Vitamin B12-Mangel führt.

    Dieser Vitamin B12-Mangel bleibt nicht ohne Folgen. Er kann zu einer Störung der Bildung von roten Blutkörperchen, Beeinträchtigung des Nervensystems, Abgeschlagenheit, Gedächtnisschwäche, Depressionen und Erhöhung des Homocysteinspiegels führen. Gerade ein erhöhter Homocysteinspiegel gilt als Risikofaktor für Demenz, Schlaganfall und Osteoporose. Daneben wird ein erhöhter Homocysteinspiegel mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt in Verbindung gebracht, was die oben genannten Daten erklären könnte.

    Säureblocker haben aber noch weitere Nebenwirkungen. So ist nicht nur die Aufnahme von Vitamin B12 beeinträchtigt, sondern auch die von Folsäure, Magnesium, Vitamin C, Calcium und Vitamin D.

    Säureblocker sollten daher prinzipiell sehr vorsichtig eingesetzt werden. Ist ihre Einnahme nicht zu vermeiden, so sollte man die möglichen Nebenwirkungen durch Einnahme spezieller Mikronährstoffe vermindern.

    Besonders wichtig ist die Einnahme von hochdosiertem Vitamin B12 ... da nur noch 1 % passiv aufgenommen wird.

    Deshalb muss die Vitamin B12-Dosis deutlich höher liegen als in üblichen Nahrungsergänzungsmitteln.

    Zusätzlich sinnvoll ist die Ergänzung von Vitamin B2, Vitamin B6, Folsäure, aber auch Calcium und Magnesium. Wenn Sie Säureblocker einnehmen müssen, fragen Sie daher Ihren Arzt, ob Ihre medikamentöse Therapie durch eine zusätzliche Ergänzung von Mikronährstoffen unterstützt werden kann.

    : https://www.bodymed.com/magazin/artike…cht-fuers-herz/

    Mir war einige Zeit nach der OP (Der Durchbruch war ganz oben am Magenansatz, weshalb ich halt bis unter die Brust aufgeschnitten wurde.) als meine Probleme auftauchten, ziemlich schnell klar, dass sie alle auch von der Pantoprazoleinnahme kommen können. Kann nur keiner feststellen.

    Alternativen: https:/ / www.zentrum-der-gesu…wirkungen-medikamente/ppi▹

    Schlimm finde ich auch die üblichen freiverkäuflichen Antazida, bei denen man sich mit Aluminium vergiften kann.

    Hatte das Problem, bei mir waren es stressbedingte Magenschmerzen, beim ersten Mal für viele Jahre wegbekommen, indem ich jeden morgen als Erstes Ananas und Kiwi zum Frühstück gegessen hatte. Auch Zitronensaft wirkt basisch auf den Magen.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…ativen-fuer-saeureblocker▹

    : https://hausmittelhexe.com/hausmittel-gegen-sodbrennen-2/

    Ein Versuch was zu ändern und zu probieren lohnt sich immer.

    Damit ist von meiner Seite alles zu PPI gesagt. :) Ich habe alles gewusst und mich nach der OP trotzdem davon schädigen lassen. 8)

    Dabei hatte ich das damals bei den ersten Problemen schon vor Renes Artikel gründlich recherchiert und mir schon damals bei den ersten Problemen für alle Fälle Ranitidin aufschreiben lassen. Es ist natürlich so gedacht, dass man das eine Zeit lang konstant einnimmt. Ich habe natürlich nur 1/2 genommen, wenn es unbedingt sein musste. Die haben auch als 1/2 saumüde gemacht. 8)

    Ich liebe es, dass ich zu so vielen Dingen, die mich in meinem Leben beschäftigt haben einen Artikel von Rene posten kann. :saint:

    Deshalb: Magensäurehemmer - Höhere Sterblichkeit durch Protonenpumpenhemmer bestätigt (yamedo.de)▪

    Hallo Michael,

    ich kenne die Beschwerden teilweise. Bei mir immer in Zusammenhang mit der Jobsituation und psychisch bedingt.

    Das erste Mal dachte ich, ich habe es durch Ananas und Kiwi zum Frühstuck beseitigt. Hatte die Probleme nur unter der Woche. Am Wochenende nicht. Nachträglich würde ich sagen, es hat am Meisten geholfen, dass das Arbeitsverhältnis nicht mehr bestand, ich einen neuen Job hatte, und ich die vorherigen psychischen Belastungen nicht mehr hatte.

    Dann war es für Jahre komplett verschwunden.

    Das zweite Mal hat Jahre gedauert. Ich habe schon in der Probezeit gemerkt, dass es nicht passt.

    Bin trotzdem in der Firma geblieben und irgendwann fing es wieder an. Nach 3 oder 4 Jahren in der Firma ging es wieder los. Gut 6 Jahre war ich da angestellt. Irgendwann war es am Wochenende und im Urlaub nicht mehr weg.

    Mein Arzt wollte irgendwann ziemlich früh nach dem ersten halben Jahr eine Magenspiegelung machen lassen und ich habe mich geweigert. 8) Dieser Arzt ging dann bald in Rente.

    Ich bin leider kein so guter Selbstbehandler, aber ich hatte wirklich vieles ausprobiert und nichts, was ich probiert habe, hat geholfen.

    Alle Probleme mit Arbeit zuzudecken, was ich immer gemacht habe, ist keine Strategie. ^^

    Was mir gegen alle Beschwerden geholfen hat war Teekanne Ingwertee, den ich eigentlich für eine Kollegin gewählt hatte, da ich den Tee in der Küche aufgebraucht hatte, ersetzen musste, und sie sich auch öfter frischen Ingwertee gemacht hat.

    Na, jedenfalls habe ich davon dann Freitags eine Reisetasse voll (0,5Liter) getrunken und stelle dann Tage später fest, dass ich an dem Tag keine Magenbeschwerden hatte. Warum nur?

    Da ist es mir aufgefallen und den habe ich praktisch rund um die Uhr getrunken. Andere Ingwertees aus dem Supermarkt als der von TK haben mir nicht geholfen.

    Als ich mit dem Tee anfing, war es aber schon ziemlich krass, so dass ich mich manchmal im Büro oder auf der Baustelle übergeben musste.

    Ich habe definitiv über eine ziemlich lange Zeit ein ziemlich hohes Maß an Schmerzen ertragen, nur weil ich nicht selbst kündigen konnte und keinen Bock hatte wieder auf Jobsuche zu gehen oder bei der AfA zu landen.

    Wahrscheinlich hatte ich schon keine Kraft mehr für weitere Jobsuchen, als ich da anfing. 8)

    Als ich realisiert habe, dass der Tee hilft und mich absolut symptomfrei machte, habe ich ab da nur noch den Tee getrunken, gar keinen Kaffee mehr und nur noch Quark mit frischen Früchten auf der Arbeit gegessen.

    Das ging dann vielleicht ein 3/4 Jahr oder Jahr so sehr gut.

    Irgendwann kam ich dann auf eine meiner damaligen Baustelle, war Projektleiter, und einer meiner Arbeiter war verunglückt. Krankenwagen stand schon da.

    Kurz darauf habe ich mich an dem Tag mehrfach auf der Baustelle übergeben müssen. Es war auch rötlich. Dachte es kam von meinem Quark.

    Am nächsten Tag nur Haferschleim in der Reisetasse getrunken. Große Besprechung. Da war alles gut.

    Dann am nächsten Tag wieder einen meiner Quarks gegessen und ab da ging es nur noch schlecht. Freitag musste ich mich krank schreiben lassen. Samstag früh der Magendurchbruch.

    Ich hatte nach mehreren Jahren Magenproblemen mit Symptomen bereits ein Magengeschwür direkt am Mageneingang. Und auch wenn ich durch den Tee Monate symptomfrei war, konnte es das Magengeschwür nicht heilen.

    Also wenn dir Ingwertee helfen sollte, dann empfehle ich zusätzlich eine klassische Rollkur, wie man es früher gemacht hat.

    Rollkur für Magen und Darm – Heilpraxis - MetaGer Proxyˍ

    Dann hast Du bis zur Magenspiegelung auch eine Chance deinen Zustand zu verbessern.

    Was auch nützlich ist, ist ein Test auf Helicobacterbefall. Ich hatte keinen.

    Normalerweise würde ich eine Gesprächstherapie empfehlen. Das könnte aufgrund der aktuellen Situation aber schwierig werden. Gespräche mit einem guten Freund können auch hilfreich sein. Auf jeden Fall über die Probleme reden, die dich belasten und wenn du deine Telefonkennung vorher rausnimmst und die Telefonseelsorge anrufst. Egal. Nur nicht auffressen lassen.

    Dutzende Länder bringen „CO2-Fußabdruck-Tracker“ auf den Markt – wie vom Weltwirtschaftsforum versprochen.

    Die Verbreitung von CO2-Nachverfolgungssoftware folgt auf die Ankündigung des Weltwirtschaftsforums (WEF), dass seine Mitgliedsunternehmen im Rahmen ihrer umfassenderen Klimaschutzbemühungen an einem ähnlichen Programm arbeiten. Dem WEF wurde auch vorgeworfen, den Klimawandel genutzt zu haben, um eine soziale und politische Agenda voranzutreiben, die auf „Social Credit Scores“ und digitaler Identitätsverfolgung basiert – ähnlich wie die Gruppe COVID-19 als Waffe zur Umsetzung ihrer Great-Reset-Agenda einsetzte .

    Mastercard hat beispielsweise die Funktion „CO2-Emissionsrechner“ eingeführt, die „den Verbrauchern einen geschätzten CO2-Fußabdruck für jeden ihrer Einkäufe bieten würde“. In 25 Ländern gibt es sie bereits.

    Die kanadische Finanzgenossenschaft Vancity hat kürzlich ein Programm gestartet, das die geschätzten CO2-Emissionen von Visa-Kreditkarteninhabern verfolgt.

    „Die Vancouver Credit Union sagt, dass allen Inhabern von Vancity Visa-Kreditkarten Daten angeboten werden, die auch einen Vergleich ihrer landesweiten Ausgabenemissionen enthalten und welche Einkäufe die höchsten Umweltkosten verursachen“, erklärt die Ankündigung.

    In ähnlicher Weise startete die Commonwealth Bank in Australien ein Programm, das 250.000 Benutzern CO2-Daten in Echtzeit zur Verfügung stellt.

    "Die erste Phase der Partnerschaft wird es einer ausgewählten Gruppe von Privatkunden ermöglichen, ihren CO2-Fußabdruck über die CommBank-App einzusehen und die Transaktionen des Vormonats durch den Kauf von CO2-Gutschriften auszugleichen.

    Quelle (warroom.org/2022/11/14/dozens-of-countries-launch-carbon-footprint-trackers-just-like-the-world-economic-forum-promised/)

    Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

    Traurige Wahrheit- Ein mutiger chinesischer Arbeiter, ohne Angst zu haben, soziale Bewertungspunkte zu verlieren, demonstriert den Unterschied zwischen den Helmen von Arbeitern und Vorgesetzten. :thumbup:

    Video: https://t.me/adonarischannel/3885

    Prädiktive Programmierung: Video aus der jüngsten Serie "Akte X" mit einer direkten Warnung vor dem bevorstehenden biologischen Angriff auf die Bevölkerung mit Quarantänelagern, Veränderung der menschlichen DNA, um das Immunsystem "auszuschalten", um die Bevölkerung der Erde zu entvölkern. Entfesselung von Kriegen und Unruhen ... Der Zusammenbruch des Bankensystems. Kontrolle und Terror.

    Die allgemeine Botschaft, diese Psychopathen warnen uns offen durch Filme, Fernsehsendungen und andere Mittel durch die Medien darüber, was sie mit uns machen werden. Video: https://t.me/Protestnarod/26672

    Die Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID zu infizieren, steigt mit jeder Dosis. Die Verabreichung von drei oder mehr Dosen von Coronavirus-Impfstoffen erhöht das Infektionsrisiko um 300 %, erhöht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Person mit einem Coronavirus infiziert. Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse der Studie, dass das Risiko, sich mit COVID zu infizieren, abhängig von der Anzahl der Impfdosen, die eine Person erhält, dramatisch ansteigt.

    Die Studie der Cleveland Clinic wurde zwischen September und Dezember 2022 auf der Grundlage von Daten von 51.000 Patienten durchgeführt. Das Hauptziel der Studie war die Bewertung der Wirksamkeit eines neuen „bivalenten“ Impfstoffs, der entwickelt wurde, um sowohl gegen den ursprünglichen COVID-Stamm als auch gegen nachfolgende Mutationen, insbesondere die BA.4/BA.5-Varianten der Omicron-Mutation, zu schützen. Die Studie ergab, dass der bivalente Impfstoff während des Zeitraums, in dem die BA.4/BA.5-Varianten zirkulierten, eine Infektion zu 30 Prozent verhinderte.

    Das zweite Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit jeder nachfolgenden Dosis des Impfstoffs zu untersuchen, und die Ergebnisse waren, wie die Forscher schreiben, „unerwartet“. Es wurde ein „erhöhtes Risiko, sich mit COVID-19 bei einer hohen Anzahl früherer Impfdosen zu infizieren“, festgestellt, wie in der nachstehenden Grafik zur kumulativen Inzidenz deutlich dargestellt. Menschen, die drei oder mehr Dosen erhielten, hatten eine etwa dreimal höhere Wahrscheinlichkeit oder 300 % höhere Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft wurden. Eine andere Möglichkeit, dies zu beschreiben, ist, dass der Impfstoff eine negative Potenz von minus 200 % hat.

    Die Autoren bieten verschiedene Erklärungen für ihre Ergebnisse an, die jedoch alle unbefriedigend sind:
    „Eine vereinfachte Erklärung könnte sein, dass diejenigen, die mehr Dosen erhielten, eher Menschen mit einem höheren Risiko waren, sich mit COVID-19 zu infizieren. Auf einen kleinen Teil der Menschen könnte diese Beschreibung passen. Die meisten Probanden in dieser Studie waren jedoch eher junge Erwachsene. und alle waren berechtigt, bis zum Startdatum der Studie mindestens drei Dosen des Impfstoffs zu erhalten, und waren dafür gut aufgestellt. Diejenigen, die für den Impfstoff nicht in Frage kamen, und diejenigen, die sich entschieden, die Empfehlungen der CDC zur Impfung gegen COVID-19 nicht zu befolgen, hatten niedrigere Infektionsraten als diejenigen, die zuvor mehr Dosen des Impfstoffs erhalten hatten.“ .

    Die Autoren stellen außerdem fest, dass „dies nicht die einzige Studie ist, die einen möglichen Zusammenhang mit früheren Impfdosen und einem höheren Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, festgestellt hat“. https://t.me/Protestnarod/26673

    Halleluja. ^^

    Zum Vergleich nochmal die nachträglich erstellte Studie als Übersichtsauswertung zu den früheren Impfungen von 3-5 Monate alten Kindern in Afrika.

    Sie trägt den harmlosen Titel

    Die Einführung von Diphtherie-Tetanus-Pertussis und oralem Polio-Impfstoff bei Kleinkindern in einer afrikanischen Gemeinschaft (nih.gov)ˍ

    5. Schlussfolgerungen

    DTP war mit einer 5-fach höheren Mortalität verbunden als ungeimpft. Keine prospektive Studie hat vorteilhafte Überlebenseffekte von DTP gezeigt. Leider ist DTP der am weitesten verbreitete Impfstoff, und der Anteil, der DTP3 erhält, wird weltweit als Indikator für die Leistung nationaler Impfprogramme verwendet.

    Es ist besorgniserregend, dass die Wirkung von Routineimpfungen auf die Gesamtmortalität nicht in randomisierten Studien getestet wurde. Alle derzeit verfügbaren Beweise deuten darauf hin, dass der DTP-Impfstoff mehr Kinder aus anderen Gründen töten kann, als er vor Diphtherie, Tetanus oder Keuchhusten rettet. Obwohl ein Impfstoff Kinder vor der Zielkrankheit schützt, kann er gleichzeitig die Anfälligkeit für nicht verwandte Infektionen erhöhen.

    Diese Studie und die Studien zu Tetanusimpfungen aus Mitte der 70er Jahre, angereichert mit HCG zur Verhinderung von Schwangerschaften und zur Abtreibungen eingesetzt, die in all den Jahrzehnten immer wieder als 5-fach zu wiederholende Impfung über mehrere Jahre in Entwicklungsländern einsetzt wurden, zeigen genau für was Impfungen gut sind.

    Zum Töten, der Geburtenkontrolle und zur Schwächung des Immunsystems. Je nachdem wo sie eingesetzt wurden, waren die Folgen schwerer oder leichter.

    Jetzt macht das WEF schon Werbung für eine neue sogenannte mRNA-Grippeschutzimpfung mit 20 Erregern. ^^

    Und das israelische Fernsehen stellt fest, dass junge Leute eine neue Autoimmunerkrankung haben.

    Ich denke, Sie machen diesbezüglich eigentlich nichts anderes als sonst auch. Doch was hat es uns all die Jahre wirklich interessiert, wer in 3.Welt-Ländern an Impfungen, Hunger oder inszenierten Kriegen oder wegen Medikamentenversuchen für den Westen stirbt. <X Jetzt ist es zu spät.

    Diesmal sind auch die Länder in einem sichtbaren Ausmaß betroffen, die sonst nur zugeschaut oder ignoriert haben, was passiert. Wobei Impfungen doch schon immer einer der Teile der Agenda waren.

    Nur zur Erklärung, da kürzlich ein Baby in Neuseeland seinen Eltern in Bezug auf die Bestimmung der medizinischen Behandlung entzogen wurde und ein Richter festlegte, dass es eine Transfusion mit dem Blut Geimpfter erhalten wird.

    Das abgebildete Baby ist nicht aus Neuseeland, sondern das Baby Alexander, das wegen eines Herzfehlers und eines weiteren Problems am Hals in Washington gegen den Willen der Eltern das Blut von Geimpften erhalten hat. Es entwickelte nach der Blutspende ein Blutgerinnsel im Knie, das später bis zum Herzen ging. Nach der Blutspende wurde es gelb. Nach 2 Wochen am 17.02.22 ist es gestorben.

    : https://x.com/DiedSuddenly_/status/1604143803547394049

    In den USA wird sehr viel, was bei uns durch die Krankenkasse komplett gezahlt wird, die es in den USA so gar nicht gibt, durch Nachbarschaftshilfen, Bürgeraktionen und finanziellen Hilfen organisiert, aber auch über Spendenseiten um Hilfe gebeten, also von Bürgern an Bürger bezahlt. Dort kommt es viel mehr auf die Aktionen der Menschen an, sich selbst zu helfen. Auch wenn etwas mit dem Schulessen im Argen liegt, wird irgendwer eine Aktion starten, um Gelder zu sammeln und nicht auf den Staat warten.

    In den USA ist medizinische Behandlung sehr teuer und die Wenigsten haben eine Versicherung, die alle Kosten übernimmt. Ich habe schon von Covidbehandlungen bis zu 1 Million Dollar gelesen. Die meisten der dortigen Krankenversicherungen sind mit einer gewisse finanzielle Selbstbeteiligung, um zahlbar zu bleiben. Das ist dort absolut üblich. Deshalb gibt es dort viele die anschließend auf Spendenseiten um Spenden bitten.

    Auch die ganze Geschichte der Mutter Cornelia Hertzler zu ihrem Baby Alexander kann auf einer Spendenseite gelesen werden. In dem Fall dient es dem Sammeln von Geld für einen Anwalt und der Unterstützung einer Klage.

    https://www.givesendgo.com/Baby-Alex▹

    Weil ich an ganz anderer Stelle wieder auf das Baby gestoßen bin. Es war in einer Situation, die normalerweise eine 95%ige Überlebenschance bietet.

    Auf der gofundme-Seite, die auf der nachfolgenden Seite verlinkt ist, schreibt die Mutter unter anderem sie wurde arbeitslos und die Spenden auf der Seite werden blockiert, da sie rechtlich gegen das Krankenhaus vorgeht, dass alle Unterlagen darüber dass das Baby dort operiert wurde, nicht herausgibt und angeblich verloren hat.

    Neugeborenes Baby im Bundesstaat Washington stirbt an Blutgerinnsel, nachdem ihm eine geimpfte Bluttransfusion gegeben wurde (substack.com)ˍ

    Mir ist gerade etwas eingefallen.

    Das Nachfolgende habe ich in 6/21 in unserem Schwesterforum geschrieben:

    Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden.

    Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke. Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.

    Es ist im Nachhinein schwierig diese Unterlagen noch zu finden. Da sie in dem einzigen Beitrag, den ich dazu gefunden habe, nicht zu finden sind. Hatte sie meiner Ansicht nach auch gepostet. Könnten auch gelöscht worden sein, da die Mods nicht meine Meinung teilten.

    Aber definitiv gab es diese Vorplanung in UK, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird und eine öffentliche Ausschreibung zum Entsorgen der erwarteten vielen Toten in London in Höhe von 6 Millionen Pfund. Wahrscheinlich zusätzlich zu den Todesfällen in üblicher Höhe.

    Hier ist noch ein Artikel dazu. https://web.archive.org/web/2025083010…aths-situation/ London sollte darauf vorbereitet sein. 8)

    Gestern eine twitter-Seite mit vielen Nachrichten und Videos entdeckt. #diedsuddenly - Twitter Suche (twitter.com/hashtag/diedsuddenly)

    Das ist die Seite zum gleichnamigen Film mit weiteren Nachrichten. DiedSuddenly (@DiedSuddenly_) (twitter.com/DiedSuddenly)

    Mittlerweile sind auch diverse geimpfte Politiker verstorben und nicht zuletzt eine Nachricht vom18.12.22 zu einem voll Geimpften:

    Kanadas Gesundheitsdirektor für parlamentarische Angelegenheiten stirbt mit 35 Jahren (thegatewaypundit.com)ˍ

    Hier noch ein ziemlich umfassender Artikel zu DeSantis

    Warum hat Gouverneur DeSantis die COVID-Impfstoffe in Florida nicht gestoppt, wenn er zugibt, dass sie Menschen töten? - (vaccineimpact.com)ˍ

    Und ausgerechnet auf der Seite ist ein Artikel zu uns.

    Daten von 72 Millionen Versicherten zeigen, dass "plötzliche, unerwartete Todesfälle" in Deutschland seit 2021 explodiert sind - (vaccineimpact.com)ˍ

    Weitere Nachrichten wie diese bei

    Offizielle Zahlen zeigen, dass 2022 mindestens eine Dreiviertelmillion Menschen „plötzlich gestorben“ sind und dass die COVID-Impfung schuld istˍ

    oder der z.B. der Artikel Bericht der neuseeländischen Regierung gibt zu, dass Sie nach der mRNA-Injektion von Pfizer krank werden oder sterben können, rät den Menschen jedoch, sich keine Sorgen zu machen

    Das Maß des kollektiven Wahnsinns steigt in meinen Augen immer weiter, anstatt zu sinken.

    Dazu passend noch ein etwas verstörender Artikel mit einem Video mit Tucker Carlson zum After School Satan Club. Satanismus wird in Amerika zum Mainstream und indoktriniert Kinder und Jugendliche - Auswirkungen von Impfstoffen (vaccineimpact.com)ˍ

    Kommunikation ist das, was ankommt. ^^

    Geschrieben hatte ich:

    Zitat von Die Mama

    Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.

    Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.

    Gemeint habe ich:

    Thymiantee ist meiner Ansicht nach einer der besten Tees bei Atemwegserkrankungen.

    Er könnte pur für Kinder, abhängig vom Alter, aber nicht geeignet sein. (Nehme an, dass ich in meinen damaligen Büchern zu Kinderkrankheiten so etwas gelesen hatte, da ich es fest so im Kopf habe.) Zudem schmeckt er auch nicht gut. Zugegeben, es gibt geschmacklich viel schlimmere Tees, wie Eisenkraut bei schweren Durchfallerkrankungen. Da muss man sich wirklich überwinden, wenn man ihn nicht mischt.

    Aber puren Thymiantee für Kinder halte ich für eben nicht für so gut geeignet und würde einem Kind eher einen Erkältungstee mit einer Mischung geben, die Thymian, Süßholzwurzel und andere Kräuter enthält.

    Man stelle sich vor, die ehemalige Hängebauchkanzlerin A. Merkel würde eine entsprechende Summe monatlich aufwenden.

    Da nützt auch eine bezahlt Makeupartistin sagenhafte für 7500 Euro im Monat nichts.

    Grüezi

    Carlito

    Die Frau kostet uns doch eh weit mehr als das.

    Wie ich letztens geschrieben hatte:

    Aber von wegen, die ist weg. Wie der Spiegel letztens erklärte, stößt der luxuriöse Unterhalt von Merkels Büro mit neun Mitarbeitern auf Kritik. Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten. Die Regierungskoalition forderte die Ex-Kanzlerin auf, bei der Arbeit im Bundestag die Kostendisziplin zu wahren, zwischen dem Ressort der Kanzlerin und Vertretern des Büros wurden Verhandlungen geführt, bei denen es um eine bedarfsgerechte Besetzung Merkels ging.

    spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bundesregierung-mahnt-bei-altkanzlerinnen-buero-zur-sparsamkeit-a-9d9a5d8b-e155-494b-b7d6-a365b11ce5ef

    Natürlich habe ich auch das nur durch ria erfahren, da ich kaum noch deutsche Presse lese. :D

    Habe ich jetzt aber Mal gemacht. Das sind monatlich 15.000 € Rente, wie man lesen kann. Irgendeine Zahl die möglicherweise bis 60.000 € Gehalt pro Monat für die 9 Mitarbeiter beträgt und das Büro und die Nebenkosten werden auch etwas kosten.

    Nach ihrer Amtszeit hat Merkel weiter ein eigenes Büro mit 9 Mitarbeitern - MetaGer Proxyˍ

    Und wenn abgerechnete Reisekosten bemängelt wurden, werden auch welche anfallen.

    Die Frau wird uns monatlich leicht das 10-fache einer Makeup-Artistin kosten, die ihr für öffentliche politische Auftritte wahrscheinlich auch weiterhin zusteht.

    Erst gestern gelesen, dass in Kanada mittlerweile ca. 80 Ärzte als Folge der Genspritzen verstorben wären und Kanada ist kleiner als D.

    Ich möchte jetzt bitte bald mal einen Artikel in der alternativen Presse lesen, wie viele Ärzte Deutschland durch die Genspritzen verloren hat.

    Also durch plötzlich und unerwartet verstorben, Suizid, Ausübungsverbot, eigene Rückgabe der ärztlichen Zulassung oder Auswanderung.

    Falls noch jemand ein bisher nicht bearbeitetes Thema sucht, hier ist es. :)

    Dr. Heisler, Aletheia, im Gespräch mit Reitschuster zum Arztmobbing in der Schweiz, wenn sich der Arzt den Maßnahmen widersetzt hat, zu den Genspritzen- deren Folgen, den Meldungen, die bei ca. 1% liegen (wie die Alten zu Tode gespritzt und gequält wurden <X) und zu dem anstehenden Prozess gegen das BAG.

    https:/ / rumble.com/v207ws0-heisler.html▹

    Wir können also als Erstes feststellen, dass die Verantwortlichen wie Koch (Ch), Fauci, Drosten überall in 2/20 noch sagten- Masken nutzen nichts.

    Mit Befehl von oben hat sich das bei allen sofort schlagartig geändert. :S

    Ja. Es scheint so, dass sie das Präparat neu getestet und aufgelegt haben. Laut wiki war und ist es in den USA nicht zugelassen.

    Kinder haben früher in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg lange (also bis in die ersten Schuljahre hinein) Lebertran und dann ein Multivitaminpräparat bekommen, um ihr Immunsystem zu stärken. Mein Mann geb. 47 noch Lebertran, ich geb. 57 ein modernes Multivitaminpräparat, die beide unter anderem auch Vitamin D enthielten.

    Das Multivitaminpräparat, das ich früher bekommen hatte, enthält mittlerweile Butylhydroxytoluol. Das muss man wirklich nicht haben.

    Es gibt ja ein großes Angebot an solchen Produkten sicher auch ohne ungewünschte Chemikalien und ich denke, ein Multivitaminpräparat könnte gerade jetzt wieder sinnvoll sein.

    Zudem gibt es viele vitaminreiche Obst- und Gemüsesorten. Zitronensaft, Orangen, Mandarinen, Paprika, usw.

    Gut erinnern kann ich mich auch an Rotbäckchensäfte, die ich schon bekommen habe.

    Auch regelmäßiges draußen spielen und frische Luft sind der Gesundheit zuträglich.

    Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.

    Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.

    Ich vermute Löwenzahn ist für Kinder besser geeignet, als Tannennadel.

    Auch Cistus ist zu empfehlen. Nur leider ziemlich teuer. <X

    Was ich früher zuhause gemacht habe, wenn die Kinder erkältet waren, ist einige Tropfen Thymianöl, das eine stark desinfizierende Wirkung hat, im Zimmer der Erkälteten in der Aromalampe verdampfen lassen.

    Feuchte Brustwickel können festsitzende Verschleimung lösen. Dabei aber darauf achten, dass die äußere Verpackung gut sitzt.

    Für die Ohren Zwiebelwickel oder Wala Aconit Ohrentropfen.

    Bei Mandelentzündung Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus. Das hatte damals unsere homöopathische Ärztin dann auch verordnet.

    Muss man aber am Anfang etwas häufiger geben.

    Husten Hustensaft. Welcher weiß ich nicht mehr.

    Für die Nebenhöhlen gibt es Sinupret.

    Haben bei den Kindern nur natürliche Mittel eingesetzt und uns immer Kinderärzte gesucht, die uns homöopathische oder pflanzliche Mittel verordnet haben. Das war nicht immer leicht. Da waren nach einem Umzug immer diverse Arztbesuche nötig, bis man so einen Arzt gefunden hat.

    Und von manchem Arzt musste man etliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen, dass man dem Kind in völlig unverantwortlicher Weise keinerlei Antibiotika geben will. 8) Da musste man dann halt durch. ^^

    Aber du hast schon Recht. Mandelentzündung, Schupfen, Nebenhöhlen, hohes Fiber, Husten und sogar Rückenschmerzen, sind eine ganze Menge.

    Wobei Fieber, wenn es unter 40°C ist, ja durchaus positiv zu sehen ist. :)

    Und wenn ein Kind laufend krank ist, ist schon blöd. <X

    Schön. Noch eine Unterstellung. ^^

    Mir ist das beim Schreiben auch egal.

    Aber mir war in dem Moment als ich das von dir Zitierte schrieb gerade eingefallen, dass bei meiner Websuche nach weiteren Unterlagen für meinen Thread auch mein Thread hier im Forum in der Websuche aufgeführt wurde. Wenn ich also zum Thema gesucht hätte und das nicht mein Thread wäre, würde ich dort viele Infos zum Thema finden, die ich für mich schon zweimal zeitaufwändig suchen musste.

    Und so soll das ja auch sein, sonst hätte ich den Thread nicht erstellt. Ich habe den Thread für jeden erstellt, der etwas dazu wissen will.

    Und was für meine Beiträge gilt, das gilt ja wohl für alles was wir hier schreiben. Für jeden Beitrag und für jeden User.

    Mir ging es nur darum, dass man nicht sagen kann, man hätte etwas umsonst geschrieben.

    Wir schreiben ja nicht, weil der andere User das Empfohlene umsetzen muss.

    Ist ja immer nur eine Information und der andere User entscheidet sowieso, wie er das für richtig hält. Ist ja alleine seine persönliche Sache.

    Meine Freundin hat nach meiner Empfehlung auch kein CDL benutzt. Sie nutzt bislang lieber Ramipril und Metoprolol, als Nattokinase und Strophantin. Alles ihre persönliche Sache. So wie es unsere persönliche Sache ist ungeimpft zu sein.

    Gleichzeitig kann dennoch ein anderer später bei einer Suche auf einen beliebigen Forenbeitrag stoßen und genau die Info lesen, die er gerade gesucht hat/wissen wollte. Das meinte ich.

    Ich verstehe ehrlich nicht, was an dem was ich geschrieben hatte so erklärungsbedürftig ist. Das ist doch alles vollkommen logisch.

    Das ist ein Produkt, das aus den bakteriellen Erregern anderer Menschen hergestellt wird. Was ist das überhaupt?

    Ob da nicht auch wieder Gentechnik oder synthetische Biotechnologie im Spiel ist?

    Schnelle und skalierbare Aufbereitung bakterieller Lysate für die zellfreie Genexpression - PubMed (nih.gov)ˍ

    Keine Ahnung.

    Und warum soll plötzlich ein Bakterienlysat gegen ein Virus helfen?

    Bioarzneimittel | OM-85 Broncho-Vaxom®, ein bakterielles Lysat, reduziert SARS-CoV-2-bindende Proteine auf menschlichen Bronchialepithelzellenˍ

    Jedenfalls sehr merkwürdig. :/

    Gefunden habe ich jetzt einen Artikel unter Neurowissenschaft Asthma und COPD aus 2009, in dem OM-85 aufgeführt wird.

    Mehrkomponenten-orale bakterielle Impfstoffe

    OM-85 BV (Broncho-Vaxom) ist eine Mischung aus acht bakteriellen Produkten, von denen angenommen wird, dass sie bei Atemwegsinfektionen wichtig sind. Es wird oral verabreicht und es wird angenommen, dass es als unspezifisches Immunstimulanz wirkt. Eine randomisierte kontrollierte Studie an 381 Patienten mit COPD, die mit OM-85 BV behandelt wurden, reduzierte das Risiko, über einen Zeitraum von 6 Monaten mindestens eine Episode einer akuten Exazerbation (primärer Endpunkt) zu haben, im Vergleich zu Placebo nicht.

    Die Behandlung mit OM-85 reduzierte jedoch das Risiko und die Gesamtzahl der Krankenhaustage für ein Atemwegsproblem um 30% bzw. 55% [15]. Eine systematische Überprüfung von 13 Studien, von denen die meisten als von geringer Qualität bewertet wurden, ergab, dass oral gereinigte Bakterienextrakte die Symptome bei Patienten mit chronischer Bronchitis und COPD verbessern, aber dass es keine ausreichende Evidenz gab, um darauf hinzuweisen, dass sie Exazerbationen verhindern [16]. Hautbedingte und urologische Nebenwirkungen wurden häufig berichtet. Weitere Studien sind erforderlich, bevor orale Impfstoffe für den Einsatz bei COPD in Betracht gezogen werden.

    Bakterium Lysat - ein Überblick | ScienceDirect-Themen▹ˍ

    Noch merkwürdiger. :/

    2009 noch als oraler Impfstoff bezeichnet, scheinen Menschen jetzt auf unterschiedliche Weise geimpft werden zu können, ohne es zu realisieren.

    Jedenfalls scheint es ebenfalls ein Eingriff ins Immunsystem zu sein. Etwas völlig anderes, als bisher bei Erkältungen eingesetzt wurde.

    Tja, Dirk. Das ist die Nummer 3 meiner kürzlich gesammelten Werke. Geplant in 2024. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Es ist offensichtlich, dass nicht beabsichtigt ist, die Maßnahmen einzustellen, sondern im Gegenteil weiter alles getan wird, damit sie immer weiter ausgeweitet werden. <X

    Die mit Covid verbundenen Weltbankkredite laufen bis 2025. Das scheint ein Datum zu sein, bis zu dem sie sich die Umsetzung bestimmter Ziele fest vorgenommen haben.

    So lange scheinen sie auch die Covid-Maßnahmen und andere mit Infektionen verbundene Maßnahmen völlig unabhängig vom Ergebnis weiter voran treiben zu wollen, wenn man sich die Punkte so durchliest, damit sie im Hintergrund in aller Ruhe die restlichen Maßnahmen regeln können. <X

    Winniefred, da ich zu einem der Themen in einem meiner Threads mehrfach nach möglichst viel Information gesucht habe, da es öffentlich nur begrenzte Informationen gibt, weiß ich genau, dass auch meine Beiträge zu dem Thema in der Websuche auftauchen.

    Ich bin mir daher einfach darüber bewusst, dass das, was wir schreiben von jedem gelesen werden kann und unsere Beiträge auch in den Websuchen auftauchen. Meine Antwort bezog sich nur darauf, dass keiner umsonst schreibt.

    Habe keine Ahnung, was an dieser Feststellung anmaßend ist und wo ich damit deine Meinung und Erfahrungen angegriffen haben sollte.

    Aber egal. Deine Antwort macht mich jedenfalls total perplex.