NUR NOCH IRRE

  • Gehört zu den Insekten-Beiträgen:

    Zur Erinnerung, was sich in der EU gerade an "Lebensmittel"-Zulassungen ereignet hat ...‼️

    In der EU offiziell zugelassen:

    Diese vier Insekten können sich in Ihren Lebensmitteln verbergen

    Die EU-Kommission hat nämlich mittlerweile bereits vier Insektenarten in unterschiedlichen Verarbeitungsformen als “Speiseinsekten” zugelassen.

    👉 Die jüngste Zulassung erfolgte am 5. Januar 2023:

    Fortan darf nach Mehlwürmern, Heuschrecken und Grillen auch der Getreideschimmelkäfer als Zutat in Lebensmitteln wie Brot, Suppen, Nudeln, Snacks, Erdnussbutter und Schokoladenerzeugnissen verwendet werden.

    : https://report24.news/in-der-e…-lebensmitteln-verbergen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Größenwahnsinnige und völlig abgehobene Typen, die beim WEF zusammenkommen:

    Siemens-Chef Jim Hagemann regte in Davos an, eine Milliarde Menschen sollten kein Fleisch mehr essen, um das Klima zu retten (während er und seine Kollegen in vom CO2-Preis befreiten Privatjets herumfliegen und auf ebenfalls befreiten Superjachten Spaß haben. Und gegessen wird in gehobenem Ambiente Wildbret vom Feinsten)

    Der US-Klimagesandte John Kerry▹ˍ sagte: „Es ist ziemlich außergewöhnlich, dass wir, eine ausgewählte Gruppe von Menschen, aufgrund dessen, was uns irgendwann in unserem Leben berührt hat, in der Lage sind, in einem Raum zusammenzukommen und tatsächlich über die Rettung des Planeten zu sprechen. Der Gedanke, den Planeten zu retten, ist so… fast außerirdisch.“


    Wir sollten uns also alle in Demut verneigen, immerhin sind diese Leute allem Anschein nach vom Göttlichem berührt





    Auch in einem anderen Bereich bleibt´s spannend - wie man von Stephane Bancel, CEO bei Moderna hören kann:

    "Wir sind jetzt in einem super aufregenden Programm, in dem wir mRNA nach einem Herzinfarkt in die Herzen der Menschen injizieren, um neue Blutgefäße nachwachsen zu lassen und das Herz zu revaskularisieren."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Wir sind jetzt in einem super aufregenden Programm, in dem wir mRNA nach einem Herzinfarkt in die Herzen der Menschen injizieren, um neue Blutgefäße nachwachsen zu lassen und das Herz zu revaskularisieren."

    Er soll aufpassen, dass er vor Aufregung keine Herzmuskelentzündung bekömmt - da rettet ihn auch die Revaskulisierung nicht!

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wir werden systematisch vergiftet !!!

    Jahrhundertgift: Warum wird es nicht verboten? STRG_F

    Im bayerischen Altötting dürfen die Menschen kein Blut mehr an andere spenden, weil es toxisch ist. Sie haben zu viel PFAS im Blut.

    Eine Fabrik am Ortsrand arbeitete mit diesen Chemikalien. Diese gelangten in den Boden der Umgebung und so ins Grundwasser.

    PFAS werden eingesetzt, um verschiedenste Produkte mit einem „Antihaft-Effekt“ herzustellen: Outdoor-Kleidung, Kosmetik, Backpapier, Kunstrasen, Zahnseide und vieles mehr.

    Auch wenn die Produkte selbst bei richtiger Verwendung kaum gefährlich sind, entstehen Probleme bei Produktion und Entsorgung. PFAS stehen im Verdacht, schwere Krankheiten auslösen zu können. Die EU prüft ein Verbot der Stoffgruppe.

    STRG_F-Reporter Johannes lässt sein Blut untersuchen. Hat auch er PFAS im Blut? Und ist das ein Grund zur Sorge?

    : https://www.youtube.com/watch?v=ovCvW22ol3Y

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Smart Meter- Gefahr für die Gesundheit

    - Elektrosensibilität -

    Die Gefahren intelligenter Messgeräte | Smart Meter strahlen bis zu 14.000 Mal täglich intensive Mikrowellenstrahlung aus.

    ‼️ Wichtige Infos über Smartmeter, die jetzt auch in Deutschland verpflichtend werden sollen, geht es nach den Vorstellungen des Superministers Robert Habeck ...

    : https://www.elektrosensibel-ehs.de/smart-meter/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jahrhundertgift: Warum wird es nicht verboten? STRG_F

    Tja, sie sind überall, diese wunderbaren Alltagshelfer. Wo Bayer draufsteht, ist Monsanto drin. In den USA (bei uns allerdings auch, da wir im Vergleich mit den USA immer cirka 10 Jahre im Rückstand sind - dafür erzeugen wir andere Rückstände).


    Als Glyphosat in der EU verboten werden sollte, enthielt sich auf Anordnung der vierfachen Bundeskanzlerin A. Merkel der bayrische Landwirtschaftsminister der Stimme, wodurch die Ablehnung von Glyphosat um mehrere Jahre verschoben wurde.


    Dieses Gift, so wie viele andere Gifte aus der Chemie und besonders auch der Pharmaindustrie landen in der Nahrung.


    Gesunde Ernährung? Eine Fata Morgana?

    Man kann sich nicht ausschließlich von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren, die zudem meist sehr teuer sind.


    Was kann man machen? Chemie und Pharma und Mikrowelle auf dem Herd und in der Athmosphäre verbieten?


    Mir ist schon wieder soo schlecht!


    Bitte wenigstens ein gute Nachricht heute..


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Mir ist schon wieder soo schlecht!


    Bitte wenigstens ein gute Nachricht heute..

    Steht zwar schon irgendwo, weiß jedoch im Moment nicht, wo ich es gepostet habe, deshalb hier


    für eine kleine Erheiterungsphase:


    Erste Hilfe bei Klimakrise für Eltern, deren Kids sich mit dem "Fridays-for-Future"-Syndrom infiziert haben:


    1. Heizung im Kinderzimmer abstellen

    2. Warmwasser zum Duschen abstellen

    3. Strom im Kinderzimmer abstellen

    4. Ladegerät für's Handy entsorgen

    5. Für WLAN neuen Schlüssel einrichten

    6. Alle Mami-Taxifahrten einstellen

    7. Taschengeld wegen Co-Steuer um 20 % kürzen

    8. Kunststoffkleidung der Kids entsorgen

    9. Omas todschicke Wollkleidung für die Kids raussuchen

    10. natürliche Rohkost bereitstellen......... und selbstverständlich braucht niemand den Führerschein mit 17!!!!

  • Größenwahnsinnige und völlig abgehobene Typen, die beim WEF zusammenkommen:

    ...mich erinnert das ganze Gehabe stark an Hitler und seine Wahnsinnigen. Da gab es ja auch einen "inneren Kreis".

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • The Corbett Report: Wer steckt hinter dem Great Food Reset?

    Vergangene Woche haben wir uns angesehen, wie eine künstlich erzeugte Lebensmittelkrise (oder die Wahrnehmung einer Krise) als Vorwand genutzt wird, um unsere Lebensmittelversorgung umzugestalten. Artikel ist hier zu finden.

    Von Grillenpulver-Knödeln und Käfer-Burgern über GVO und Glyphosat bis hin zu Bioreaktoren und Designer-Mikroben, Nutrigenomik und 3D-gedrucktem Material – die Zukunft der „Lebensmittel“ wird sich radikal von allem unterscheiden, was Sie bisher gegessen haben.

    Aber um wirklich etwas zu tun, um den außer Kontrolle geratenen Zug, den Great Food Reset, zum Entgleisen zu bringen, müssen wir ihn zunächst verstehen. Und um es zu verstehen, müssen wir etwas über die Menschen wissen, die hinter dieser Agenda stehen.

    : https://uncutnews.ch/the-corbe…ter-dem-great-food-reset/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie Fleisch von kranken Tieren auf unseren Teller kommt

    Die Unsitte zum Beispiel, dass das Kalbfleisch weiß sein muss, verdammt die armen Kälber zu einem erbärmlichen Dasein. Bloß keine Bewegung, bloß kein Spiel mit anderen Jungtieren, immer nur einen Schritt vor und einen zurück! Das Fleisch würde ja sonst rot, weil mit Blut gefüllt.

    Die Kälber leiden alle unter einem starken Blutmangel! Und so was soll gesund sein? Von der „Lebensqualität“ der Tiere einmal ganz zu schweigen. Das Problem: Weißes Kalbfleisch wird „erwartet“ und nachgefragt. Ich hoffe sehr, dass alle Konsumenten, die dies hier lesen, ab sofort kein weißes Kalbfleisch mehr kaufen werden!

    Dadurch werden die Landwirte auch nicht mehr gezwungen, krankes Fleisch zu produzieren. Sie sollten einmal das Fleisch eines natürlich aufgewachsenen Kalbes, das herumtollen und Gras fressen durfte, kosten – Sie werden staunen!


    Die Schweine sind wirklich die „ärmsten Schweine“, denen geht es noch viel dreckiger als den Kälbern. Sie werden dermaßen geschunden, dass sie in ihrer aufgestauten Aggression sich selbst anfallen. Vollgestopft mit Antibiotikaˍ warten sie in ebenso vollgestopften Käfigen auf ihre Hinrichtung.

    Schmeckt es Ihnen noch?

    Fleisch oder nicht Fleisch – das ist hier die Frage (naturheilt.com)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum Insekten im Bier? Supermarktketten zur neuen EU-Ekel-Ess-Verordnung

    Wer steckt dahinter?


    Den nachfolgenden Bericht im Link kann man lesen, wenn man


    "Ich unterstütze bereits"


    anklickt.

    Beruhigend ist es nicht wirklich, dass diese Krabbeltiere 24 Stunden vor ihrer Verarbeitung nicht mehr gefüttert werden sollen, um so die schlimmsten Formen der Verkettung zu verhindern – da die Tiere komplett verarbeitet werden, bleibt ihr Magen-Darm-Trakt erhalten und wird in menschliche Nahrung umgewandelt.

    : https://www.tichyseinblick.de/…sekten-nahrungsmittel-eu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt stellt Euch mal nicht so an wegen der kleinen Tierchen, so etwas wird doch schon seit Jahren gefuttert. Oder kennt Ihr diese hier etwa nicht:




    Daraus wird das hier hergestellt:



    bekannt als E120: Cochenille-Rot



    Um diesen Farbstoff zu gewinnen, werden die weiblichen Cochenille-Läuse bei einer Größe von 4mm geerntet, getrocknet und zu Pulver vermahlen. Der entstehende rote Farbstoff wird dann als natürlicher Farbstoff weiterverarbeitet. Um das Jahr 1870 herum wurden bereits 3.000 Tonnen dieses Farbstoffes hergestellt.

    Für 1 Kilo Cochenille-Rot werden ca. 150.000 Läuse benötigt. Verwendet wird der Farbstoff in allen möglichen Lebensmitteln, das bekannteste Beispiel dürfte Campari mit seiner leuchtend roten Farbe sein (dies gilt seit 2006 allerdings nicht mehr für den deutschen Markt)


    Auch In der Homöopathie wird die Urtinktur hergestellt durch das Trocknen und Zermahlen der weiblichen Läuse.

    Das daraus gewonnene homöopathische Arzneimittel zeigt gute Wirkung bei krampfartigen Schmerzen im Nierenbereich, Entzündungen im Uro-Genitaltrakt sowie häufigem Harndrang. Ebenso bewährt hat es sich bei krampfartigen Hustenanfällen.




    (Hinweis: Bei all dem Interessanten war dieser Beitrag selbstredend ironisch gemeint)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Aus dem Jahr 2019:

    "Chips, ein Stück Schokolade oder auch frisches Obst als Snack für zwischendurch?

    Das war gestern!

    Denn Kaufland aus Neckarsulm hat nun Zwischenmahlzeiten im Sortiment, die polarisieren. Den einen läuft es eiskalt den Rücken runter, andere können sogar Geschmack daran finden. Bei Kaufland gibt es jetzt Insekten zum Essen!"

    : https://www.echo24.de/region/k…gebot-snack-12639305.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei Kaufland gibt es jetzt Insekten zum Essen!

    ... und die Baumarktkette Obi reduziert jetzt ganz drastisch seine Produktpalette. Es wird zukünftig nur noch das angeboten, was bisher häufiger nachgefragt wurde.

    Hauptsache, der Umsatz stimmt ... bei Kaufland und bei Obi.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hauptsache, der Umsatz stimmt ... bei Kaufland und bei Obi.

    Noch hat es sich nicht rumgesprochen, wieviel Umsatz mit "Lebensmittel-Ersatzstoffen" (Insekten) gemacht werden kann.

    Noch behaupten viele Lebensmittelhersteller, dass sie keine Insekten-/Mehl in ihrer Produktion verwenden.

    Noch.

    Lasst mal einige Monate in Land gehen... dann werden DIE, die Abstand davon nehmen, in den Bankrott getrieben, wenn sie sich weiter weigern Insekten zu verarbeiten. Wir werden Zustände bekommen, von denen wir uns jetzt noch nicht, auch nur das kleinste Bild machen können.

    Der Mensch wird, befürchte ich, irgendwann in Käfigen gehalten, wie jetzt unsere ARMEN Schweine und Hühner. Müssen das essen, was ihnen "vorgeworfen" wird.

    Es sei denn, die gesamte Weltbevölkerung beginnt sich zu widersetzen.


    Wenn ich mir nun auch noch reinziehen muss, dass ich als Ungespritzter die Schuld an dem Leid der Gespritzen tragen soll, wird mir mehr als nur übel. Dann überkommt mich ein seltsam aggressives Gefühl. (Diese Schweinerei schwappt natürlich auch wieder ÜBER DEN GROSSEN TEICH!) Wie üblich weiter böses Blut schaffen und die Menschen gegeneinander aufwiegeln.


    Die Agenda funktioniert richtig gut... mehr als die Hälfte der Menscheit machen mit. Aber daran sind ja auch die Ungespritzen schuld. :rolleyes:

    DIE, die seit 3 jahren Aufklärungsarbeit betrieben hat, deswegen "verfolgt, diskriminiert, ausgegrenzt und was weiss ich noch alles wurden und jetzt auch noch "staatliche in Auftrag gegebenen Rufmord" über sich ergehen lassen müssen.

    Widerliche, verabscheuungswürdige Propaganda! <X


    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider bringt das ohne Recherchen oder vielleicht auch Anmeldung auf der Seite nicht viel weiter. Ich kann besagte Videos in ihrem Kanal nicht sehen, und auch eine Verlinkung zum NIH habe ich nicht gefunden. https://t.me/s/dorotheathul

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Neue EU-Verordnung: So erkennen Sie, ob Ihrem Essen Insekten beigemischt wurden

    : https://deutsche-wirtschafts-n…sekten-beigemischt-wurden


    Dass man Insekten isst, ohne es zu wissen, kann aber nicht passieren - wenn man aufmerksam ist. Denn wenn Insekten in den Produkten enthalten sind, muss das gekennzeichnet sein. «Uns ist nicht bekannt, dass es irgendwie untergemischt wird», sagt etwa der Lebensmittelchemiker Armin Valet von der Verbraucherzentrale Hamburg der Deutschen Presse-Agentur (dpa).


    Auch die EU-Kommission stellt klar: «Jede und jeder kann selbst entscheiden, ob er oder sie Lebensmittel aus oder mit Insekten kauft oder nicht.» Den Verordnungen zufolge muss in der Zutatenliste mindestens eine der folgenden Angaben stehen:

    • «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), gefroren»
    • «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), getrocknet/pulverförmig»
    • «Gefrorene Larven/Paste aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)» oder
    • «Getrocknete Larven/Pulver aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)»

    Verbraucherschützer Valet fordert hingegen eine deutliche Kennzeichnung auf der Verpackung «und zwar gut verständlich für alle, zum Beispiel "Kekse mit Insekten" oder "Nudeln mit Insekten"».

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verbraucherschützer Valet fordert hingegen eine deutliche Kennzeichnung auf der Verpackung «und zwar gut verständlich für alle, zum Beispiel "Kekse mit Insekten" oder "Nudeln mit Insekten"».

    ja, das hätte ich dann auch dann gerne für "Milchprodukte", aber man kann ja einfach auf das Zeichen "vegan" oder "vegetarisch" achten, in meinem Fall "vegan".

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber