Beiträge von naturkind

    Wer sich mit dem Thema richtig gut befaßt und nachrecherchiert ( ich tue das seit 18 Jahren ) weiß, dass Tierimpfungen viel mehr schaden als nutzen. Inzwischen ist auch offensichtlich, dass ungeimpfte Würfe, ich kenne mich da am besten bei Hunden aus, gesunder und robuster sind, als die, die schon mit 8 Wochen ihren Mehrfach- Schuss bekommen.

    Ja, es ist richtig, es gibt keine Impfpflicht und wenn man kämpft bekommt man auch für ungeimpfte Tiere Papiere, aber es bringt alles nichts, wenn die neuen Besitzer dann nicht ausreichend Wissen haben oder Mumm in den Knochen sich durchzusetzen und sich vollkommen auf ihren TA verlassen. Die holen dann alles geballt nach. ;(

    Mit der TW Impfung ist auch so eine Sache. Will man in´s Ausland reisen, auch wenn das Land tw frei ist, wie auch D, ist die Impfung bei Grenzüberschreitung Pflicht, Hundepensionen würden auch keine Hunde ohne TW Impfung nehmen.

    Es gibt mehrere Videos und Bücher von Frau Dr. vet Jutta Ziegler, die wie mehrere ganzheitliche TÄ die Wahrheit über die Impfungen nach außen tragen. Es wäre schön, wenn hier in diesem Forum , interessierte Menschen, ihre Tierfreunde im Freundes- Bekannten- Kreis darauf aufmerksam machen würden.

    Der Impfhype dauert schon viele Jahre und die Tiere leiden darunter und werden krank und sterben früher.


    Hmm, irgendwie fehlt das Zitat für den Beitrag. Sorry.

    Für Hunde gibt es das schon länger. Für Allergiker macht es sogar Sinn. Ansonsten ist das m.M. nach alles andere als artgerecht und ob das Chitin ihrem Organismus gut tut möchte ich bezweifeln. Bisher hab ich nur Maden der schwarzen Soldatenfliege gesehen , die gekocht als Allergikerfutter im Handel sind. Gut daran ist , dass die wahrscheinlich nicht so voller Medikamente, Impfrückstände und Co sein können wie Fleisch.

    Ich habe das jetzt mal anders versucht. Die Verfasserin ist die Ärztin, die auch schon Richter und Bischöfe wegen Kindesmissbrauch angezeigt hat und trotz eindeutiger Beweise dafür in´s Gefängnis mußte. Außerdem Kontensperrungen, Hauspfändung und noch viel mehr Repressalien hat sie für die Wahrheit in Kauf genommen. Allerdings hat sich trotzdem was getan und es wurden auch Verdächtige festgenommen. Natürlich ist ihr Name im MS nirgendwo mehr zu finden und wenn, dann kann man sich ja vorstellen wie.


    Was hier dran ist oder dran sein kann weiß ich nicht, aber ich denke, es ist schon wichtig, sowas auch mal im Hinterkopf zu haben.

    Gute Ausleitungsprotokolle gibt es auch von Frau Dr. Alina Lessenich. Sie hat einen Telegramkanal mit fast 90 000 Abonnenten und ich finde ihre Informationen klasse.

    Ich gucke mich gerne überall um und probiere dann verschiedene Dinge aus.

    Ich habe schon lange das Buch von Rene Gräber , überzeugt mich theoretisch total und wollte schon so lange mit dem Heilfasten anfangen. ( Hbe ich noch nicht mal bei meinen Hunden geschafft, obwohl sie einen Fastentag pro Woche machen sollten, ||) Klappt bei mir leider NOCH genauso schlecht wie die Meditation ( die ich auch unbedingt erlernen will seit zig Jahren ) .Vielleicht schaff ich ja mal beides zusammen und alles läuft wie von selbst.:S

    Ich bin trotzdem erst mal sehr erleichtert.Diese Angst hat mich wirklich blockiert und ich habe es nicht mehr geschafft bei all den Folgeschäden mir das nicht vorzustellen, was passieren könnte, wenn wir ab Herbst reif gewesen wären.........Und tote Rentner können kein C kriegen, damit hätten sie eine gute Bilanz hinschummeln können um allen diese Injektion aufzubrummen.

    Nein, es ist noch nicht vorbei.

    ABER: jetzt machen wir erst recht weiter !!!!!!! Danke an alle, die mitgeholfen haben diesen Wahnsinn erst mal einzudämmen.


    Ich hoffe auch immer noch, die Zeit spielt für uns. Es kommt immer mehr an´s Tageslicht. Impfaids ist auf dem Vormarsch und damit verbundenes unsägliches Leid. Das ist natürlich nur eine der Baustellen unserer Zeit.

    Das was die mit uns machen ist unglaublich. Es sind doch so viele über 60 schon geimpft und standen sogar Schlange, haben sich einen vorzeitigen Schuss erschlichen, warum läßt man die, die sich anders entscheiden nicht einfach in Ruhe. Keiner braucht eine Bevormundung und mir kann auch keiner erzählen, dass irgendeiner von den Damen*Herren dort im Bundestag sich soviel mit dem Thema befaßt haben wie wir Kritiker. Ich bin inzwischen bei 3000 Stunden und habe meine guten Gründe "NEIN" zu sagen. Da wird man gezwungen für Strafen sein Beerdigungsgeld zu plündern, nur weil sich Menschen erdreisten über unsere Gesundheit entscheiden zu wollen.

    Ich bin momentan ziemlich vertzweifelt und habe schon einige gehört die den Freitod wählen werden, wenn sie dran sind. Es ist zuviel rausgekommen , was das Zeug im Körper anrichtet.

    Gibt es noch Ärzte die wirklich, ich meine richtig echt, daran glauben ? Ein Ja ist genauso erschreckend wie ein Nein, wenn sie denn trotzdem mitmachen.

    Nein, so habe ich mir meinen Ruhestand nicht vorgestellt und der ganze Stress tut keinem Menschen gut. Manchmal beneide ich die Tütenmenschen, die nur Muffe vor einer unsichtbaren Mikrobe haben.

    Heute habe ich vom Tod einer ca 50 jährigen Altenpflegerin erfahren, hatte nach dem Booster dicke Lymphknoten, war nicht vorübergehend, sondern Turbokrebs. Von meiner ganzheitlichen TÄ die Nachbarin bekam nach dem Booster Leukämie, wollte noch in den Urlaub, hat es nicht mehr geschafft. In ganz ganz schneller Weise hat sich der Krebs bei den beiden ausgebreitet. Und das sind keine Fakegeschichten, sondern Tatsachen und keinen der Politiker interessiert´s.

    Das ist ja ganz furchtbar. Die armen Menschen. Und wie oberflächlich sind die Ärzte , die keinen Zusammenhang sehen. Mein Vertrauen ist vollkommen weg.

    Meine fast 97 jährige Tante hatte nach dem 3. Booster eine ganz schlimme Gürtelrose, die sie wohl auch nie wieder los wird. Die Ärzte bestreiten jeglichen Zusammenhang.

    Mein Mann und ich plus ein Ehepaar und 2 Angestellte waren heute in einem Rieseneinkaufsmarkt ( der gut besucht war) die einzigen, die ohne Maske rumliefen. Selbst auf dem Parkplatz lauter Tütenmenschen. Angeblufft hat uns GsD niemand.

    Die schlaflosen Nächte haben nun auch mich erreicht und ich fange langsam an in der Angst zu versinken, egal wie ich versuche dagegen anzukämpfen.

    Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen, aber wie es dann weitergeht ? Keine Ahnung. Viel Gespartes haben wir nicht, die Justiz wird uns auch nicht retten, sonst hätte der ganze Mist schon lange hätte beendet werden müssen. Die werden das durchziehen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Die ziehen alles durch, knallhart. Die Supermarktregale waren erschreckend leer, von Polen, Schweden und Holland habe ich von Bekannten ( wohnen dort oder sind im Urlaub bzw. Verwandtenbesuch) ganz andere Dinge gehört.

    Wir können dich nicht einfach zuschauen, wie sie uns ermorden ?


    Meine größte Sorge gilt meinen Tieren und auch den Tieren , die auf Gnadenhöfen und in Tierheimen leben, den Fellnasen wo die Besitzer jetzt schon schwer krank sind durch die Schlumpfung. Immer mehr Betreiber fallen aus.;(

    Ich habe die Abgeordneten (MdB) schon mehrmals angeschrieben, von manchen nie eine Antwort, von einer Dame eine Drohung und von einem anderen ein 0-8-15 Schreiben, bekommen. Ich denke das bringt nichts, es sei denn man schreibt sein Schicksal. Das wird sie auch kalt lassen. Ich bin sicher die meisten sind nicht informiert und haben auch nicht vor, das zu ändern.

    Ich habe auch schon viel getan ( Ärzte angeschrieben, Flyer verteilt, Aufkleber angebracht, versucht aufzuklären, Demos besucht und ich gehe regelmäßig zu den Montagsspaziergängen ( es tut einfach gut, wissende Menschen zu treffen) und werde mich weiter einbringen.

    Ich denke nicht, dass uns das alles weiterbringt, die überrollen uns einfach und ziehen ihr Ding durch.

    Mein Mann und ich werden uns auch nicht an dem Experiment beteiligen, zum Land verlassen sind wir zu alt und meine Hunde würde ich niemals zurücklassen. In den Ländern, wo man noch hinkann würden sie sich nicht wohlfühlen und wir wahrscheinlich auch nicht.

    Alles nur noch traurig und nicht zu kapieren. :(

    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Futterproblem. Leider ist industrielles Hundefutter selten besonders hochwertig. Wir barfen. Bei uns gibt es das Problem nicht. Ich werde nie verstehen, warum das Fell von Hunden, die gerne stinkigen Pansen fressen, nach Hamster riecht.

    Ich denke auch, dass es ein Futterproblem ist.

    Ich war früher auch ein Fan von Terra Canis. Seit sie zu Nestlé gehören wurden jedoch auch Veränderungen vorgenommen in der Rezeptur. In unseren Napf kommt es nicht mehr.

    Ich habe 6 Hunde, die meist gebarft werden.Da wähle ich auch meist Bioqualität, beim Pansen und Blättermagen immer, da die Tiere nicht mit Silage gefüttert werden und so viel weniger Toxine enthalten. Zwischendurch gibt es hochwertige Dose oder Futter aus dem Glas. Z.B. Edenfood, Auenland. LG Martina

    Wenn es nicht so grauenhaft traurig wäre, könnte man bei dem Gruselkabinett schallend lachen.

    Für mich ist und bleibt es unverständlich, wie so etwas passieren kann.

    Wir , das Volk steht machtlos daneben, es sitzen unfähige Individuen auf Posten, die in Hand von Leuten mit Fach-und Hintergrundwissen

    gehören sollten. Wie kommen die, die jetzt da sitzen dahin ? Keiner der Wähler wollte das so.

    Wann wir Deutschland wach ? Ich denke wirklich erst, wenn sie bei Kerzenlicht ( wenn überhaupt sowas zu Hause ist ) vor ihren Büchsen, die so ohne elektrischen Öffner nicht aufkriegen oder in ihren leeren E- Autos im Stau stehen und weder vor noch zurückkommen ?

    Weia, wie soll das weitergehen ??? Wir haben wirklich alle zu lange geschlafen.

    Im Corona- Ausschuss wurde vor langer Zeit mal ein Modell zur Stromerzeugung vorgestellt, kein Atomstrom. Schnell realisierbar, sauber und fast kostenlos.

    Die Bundesregierung hat sich seinerzeit nicht dafür interessiert, nun wird es wohl woanders gebaut oder es wurde zumindest geplant. Wenn ich es finde stelle ich den Artikel ein, war bei einer der früheren Sitzungen in einem Videobeitrag.

    Mit der Windenergie war ja wohl gar nichts, es müßen ja auf jedem Fussballfeld und Schulhof diese Dinger stehen, um den Strom zu erzeugen den wir brauchen und wohin mit den Flügeln ?? Kaputt gehen sie schnell und die Wartung ist auch teuer. Ganz zu schweigen von den vielen geschredderten Vögeln und Insekten....

    Liebe Foris,

    ich bin die Martina aus dem Rheinland und freue mich auf regen Austausch.

    Habe über den Telegramkanal von Rene Gräber hierhergefunden, dessen Bücher, Berichte und Newsletter ich

    schon lange gerne lese.:thumbup:

    Ich interessiere mich seit vielen Jahren sehr für Naturheilkunde und Alternativmedizin für Mensch und Tier

    und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben.


    LG Martina:)