NUR NOCH IRRE

  • Ich habe das jetzt mal anders versucht. Die Verfasserin ist die Ärztin, die auch schon Richter und Bischöfe wegen Kindesmissbrauch angezeigt hat und trotz eindeutiger Beweise dafür in´s Gefängnis mußte. Außerdem Kontensperrungen, Hauspfändung und noch viel mehr Repressalien hat sie für die Wahrheit in Kauf genommen. Allerdings hat sich trotzdem was getan und es wurden auch Verdächtige festgenommen. Natürlich ist ihr Name im MS nirgendwo mehr zu finden und wenn, dann kann man sich ja vorstellen wie.


    Was hier dran ist oder dran sein kann weiß ich nicht, aber ich denke, es ist schon wichtig, sowas auch mal im Hinterkopf zu haben.

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das man das gut erkennen kann, denke ich doch auch.

    • «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), gefroren»
    • «Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), getrocknet/pulverförmig»
    • «Gefrorene Larven/Paste aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)» oder
    • «Getrocknete Larven/Pulver aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)»

    Pfui Teufel. Können die EU-Mitglieder selbst essen.


    Gibt es jetzt aber auch schon für Hunde und Katzen, wie ich gesehen habe.

    Hypoallergener Insektenmix für Hunde - 100 % BARF kompatibel

    • Enthält 15 verschiedene Mineralstoffe und Vitamine.
    • Reich an Ballaststoffen für die Darmgesundheit.
    • Hochwertige, natürliche Proteine und Aminosäuren für die Muskulatur.
    • Extrem schmackhaftes Ergänzungsfuttermittel für Hunde.
    • Beste Züchterqualität zur täglichen Fütterung.

    Hermenator©™ Insekten Pâtée ist ein echtes Kraftpaket für deinen Hund. Das rein natürliche Ergänzungsfuttermittel aus verschiedenen Arten von getrockneten Insektenlarven strotzt nur so voller guter Inhalts- und Nährstoffen. Es enthält 15 verschiedene Mineralstoffe und Vitamine, hochwertiges Protein und Ballaststoffe sowie viele gesunde Nährstoffe für deinen Hund. Ballaststoffe unterstützen die Darmgesundheit, essenzielle Vitamine und Mineralstoffe das Wohlbefinden deiner Fellnase. Hermenator©™ Insekten Pâtée versorgt deinen Hund mit hochwertigem Protein für die Muskulatur und allen wichtigen Aminosäuren für eine optimale Verwertbarkeit.

    Insekten sind für Hunde extrem nahrhaft und werden gut angenommen. Sie enthalten mehr Protein, Eisen und Kalzium als Fleisch. Dabei enthalten sie genau so viele Anteile von Vitamin B12, das nur in tierischen Quellen zu finden ist, sowie Mineralstoffe. Hermenator©™ Insekten Pâtée ist besonders schmackhaft und eignet sich für Hunde aller Rassen ab der 4. Lebenswoche. Da das Ergänzungsfutter hypoallergen ist, wird es auch von allergischen Hunden und bei Futtermittelunverträglichkeiten sehr gut vertragen.

    Fütterungsempfehlung: Pro Tag 1-2 Gramm je kg metabolischem Körpergewicht (Stoffwechselgewicht) unter das Futter mischen. Bei Bedarf die tägliche Menge an Alter und Aktivität des Hundes anpassen.

    Zusammensetzung: 100 % Insektenlarven-Mix

    Analytische Bestandteile / kg: Rohprotein ca. 42 %, Rohfett ca. 35 %, Rohasche ca. 7 %, Rohfaser ca. 10 %, Energiegehalt: ca. 5.225 kcal /kg.

    Diese Werte unterliegen natürlichen Schwankungen.

    Ergänzungsfuttermittel für Hunde.

    250 g für nur 9,95€ :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Für Hunde gibt es das schon länger. Für Allergiker macht es sogar Sinn. Ansonsten ist das m.M. nach alles andere als artgerecht und ob das Chitin ihrem Organismus gut tut möchte ich bezweifeln. Bisher hab ich nur Maden der schwarzen Soldatenfliege gesehen , die gekocht als Allergikerfutter im Handel sind. Gut daran ist , dass die wahrscheinlich nicht so voller Medikamente, Impfrückstände und Co sein können wie Fleisch.

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Hermenator©™ Insekten Pâtée ist ein echtes Kraftpaket für deinen Hund. Das rein natürliche Ergänzungsfuttermittel aus verschiedenen Arten von getrockneten Insektenlarven strotzt nur so voller guter Inhalts- und Nährstoffen.

    Na siehste - endlich gibt es Red Bull auch für Hunde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Weg vom Fleisch: Lidl will seine Kunden umerziehen

    Wechsel zu pflanzlichen Produkten angeblich "alternativlos“

    Jetzt kommen die nächsten Umerzieher.

    Die Manager der Supermarktkette Lidl outen sich als Klima-Pädagogen. Und reduzieren den Anteil von tierischen Lebensmitteln. Mit anderen Worten: Sie wenden sich von der Marktwirtschaft ab, in der die Wirtschaft sich nach den Bedürfnissen der Verbraucher zu richten hat. Und setzen stattdessen auf Planwirtschaft – in der die Wirtschaft den Verbrauchern vorschreibt, was sie zu verbrauchen haben.

    : https://reitschuster.de/post/w…-seine-kunden-umerziehen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wechsel zu pflanzlichen Produkten angeblich "alternativlos“

    Was aber absolut nicht "alternativlos" ist, ist der Umstand, dass es noch andere Lebensmittelläden gibt.


    Man kann 1. die Regale mit Kabbelgetier links liegen lassen, und sein Fleisch bei Metzgern (die keine Insekten in den Auslagen liegen haben) kaufen. Wenn das auch teurer ist, so kann man dem halsabschneiderischen LIDL zeigen, was die "Massen" wollen.


    Man kann 2. Lidl komplett ignorieren, und zu anderen Supermärkten wechseln.


    Und man kann denen 3. richtig stinkende "dicke Haufen vor die Türen" legen!


    Lidl ist ab sofort für mich nicht mehr existent, weil sie wohl vergessen haben, W E R sie viele Jahre reich gemacht hat.


    Es grüsst

    Winnie,

    die ab sofort solche "KETTEN" die solch diktatorische Machenschaften ohne Skrupel unterstützen, meidet.

  • Es gibt immer eine "Alternative" man muss es nur wollen.


    Die auf dem Land lebenden sind hier klar im Vorteil. Ich bedauere die vielen Menschen die von Discounter Ware

    abhängig sind.


    Der Trend geht letztendlich zu "Soylent Green".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Der Trend geht letztendlich zu "Soylent Green".

    Da erinnere ich mich doch tatsächlich an einen Film vor langer Zeit... ""Fleisch""!


    Da wurden menschliche Leichen hinter verschlossenen Türen und sehr geheim in Lebensmittel umgewandelt. Der Film lief vor etwa 20? 25? Jahren im TV.


    Glaslar, Utopie!?


    Es grüsst

    Winnie

  • Was aber absolut nicht "alternativlos" ist, ist der Umstand, dass es noch andere Lebensmittelläden gibt.

    Stimmt. Dabei aber beachten, dass beispielsweise auch Kaufland zur Schwarz-Gruppe gehört. Und Lidl sollte man - unabhängig davon, dass es ein Discounter ist mit all seinen Nachteilen - auch aus nachstehenden Gründen meiden:


    Dieter Schwarz Stiftung

    Dieter Schwarz Stiftung Zweite gGmbH

    Dieter Schwarz Stiftung Dritte gGmbH

    Dieter Schwarz Stiftung gGmbH

    Schwarz Familienstiftung

    Dieter Schwarz Familienstiftung

    Dieter Schwarz Familienstiftung II

    Dieter Schwarz Stiftung für Kunst & Kultur

    Dieter Schwarz Stiftung für Wissenschaft & Forschung

    Kaufland Stiftung & Co.KG

    LIDL Stiftung & Co. KG


    Wenn einem so viel Stiftungs-(Steuern) -"Gutes" wird beschert .... das ist schon einen Ignorantenstatus wert!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kultur

    "Kulturzeit extra: Mensch, Erde - Was tun?": Öko-Thriller "Soylent Green - Jahr 2022"

    3sat.de/kultur/kulturzeit/extra-mensch-erde-soylent-green-jahr-2022-die-ueberleben-wollen-100.html


    1973 hat man das den Klimawandel schon in düsteren Bildern prophezeit. Unter dem Titel "Soylent Green" kam damals eine legendäre Film-Dystopie von Richard Fleischer in die Kinos. Der Film zeichnet ein dramatisches und makabres Bild des Jahres 2022 und gilt als einer der ersten Öko-Thriller der Filmgeschichte. Mit Charlton Heston in der Hauptrolle behandelt er Themen wie Nahrungsmittelknappheit, Treibhauseffekt und Umweltkatastrophen. Was wusste man bereits 1973 über den Klimawandel?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kaufland

    Ich weiss nicht warum, aber Kaufland mochte ich noch nie. 1x war ich drin (vor ca. 15? Jahren)... kam... sah... kaufte nix... und ging wieder.

    Mich hat aber auch garnicht dort angesprochen. Weder das viel zu überteuerte Obst/Gemüse (schon damals) noch die Gänge die man damals alle passieren musste, um an die Kassen zu gelangen.


    Es grüsst

    Winnie

  • von Dennree gibt es eine Verlautbarung, dass keine Insekten verwendet werden.


    Ich geh sowiso nicht in die üblichen Discounter einkaufen, nur in Bio-Hofläden oder halt zu Alnatura oder Dennree oder sonstige Bioläden.

    Und teurer wie Billigpampf ist das auch nicht in der Summe, da ich auch selbst einiges sammle und anbaue und tausche.

    Kaufe eh nur die Basisprodukte, also gute Öle und Fette, Hülsenfrüchte, Urgetreide, Nüsse und Pistazien (sofern nicht selbst gesammelt), etwas Fisch und paarmal im Monat Geflügel, selten gibts mal ne Schafsalami,

    an Milchprodukten nur noch etwas Ziegenkäse,

    Hafermilch und Espressokaffeebohnen,

    Algen,

    was noch?

    Gemüse und Obst gibts grossteils im Garten und in der Natur, hab auch erlaubten Zugang zum Kompost eines Hofladens, wo noch super viel zu holen ist


    passt prima so, hab absolut keinen Bedarf, in irgendwelchen mainstream- Discountern einkaufen zu gehen

    wo ein Wille, da viele Möglichkeiten :)

  • : https://unser-mitteleuropa.com/107707

    „Ungarn wollen keine Insekten essen“ – Ungarn stellt sich quer gegen EU-Insekten-Verordnung

    Ungarn als einziges EU-Land dagegen

    Seiner Ansicht nach könnten nämlich tradi­tio­nell unga­ri­sche Ernäh­rungs­ge­wohn­heiten beein­träch­tigt werden. Hatte doch Brüssel erst kürz­lich Geneh­mi­gungen für den Verkauf von immer mehr Insek­ten­arten für Lebens­mittel erlaubt. István Nagy erin­nerte daran, dass Ungarn als einziger EU-Mitglied­staat die EU-Entschei­dung nicht unter­stütze, da es in der EU keinen Mangel an Lebens­mit­teln oder Eiweiß gebe. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ekelhaft ich mag mir das gar nicht vorstellen mit den Insekten. Zum Glück gibt es hier fast nur Basisprodukte die ich selbst ver- und bearbeite und eben Bio und vom Bauern etc.


    Und die restlichen Nachrichten und Katastrophen sind einfach nur gruselig und ganz ehrlich mir macht das alles Angst.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wer weiß schon, was die alles schon längst im Detail ins Essen packen?

    Skandale gab es schon viele.

    Wir wissen doch auch schon lange, das Erdbeerjoghurt seinen Geschmack nicht durch Erdbeeren hat und es eine ganze Industrie für künstliche Aromen gibt.


    Ich weiß für mich, dass ich nie ein Tier töten würde, um Fleisch zu essen. Die einzigen Tiere, die ich töte sind Motten, Schnaken und vielleicht mal eine Fliege.

    Selbst Spinnen und alles andere fange ich ein und setze es vor die Tür.^^


    Was mich eigentlich besonders amüsiert, ist die Tatsache, dass es alle in Ordnung fanden, als vor einigen Jahren vorgeschlagen wurde, dass Afrikaner Heuschrecken (gehören zur Gruppe der Insekten) essen sollten, um nicht zu verhungern. Aber wenn wir Insekten essen sollen, obwohl es ja gekennzeichnet ist, ist die Aufregung groß. ^^

    Diejenigen, die eh darauf achten, was sie kaufen, werden vielleicht noch besser hinsehen und die große Masse, denen eh egal ist, was sie essen und verwenden, denen wird das genauso egal sein, wie der Rest.

    Und sicher wird es auch welche geben, die das sogar gut finden und ganz gezielt solche Produkte kaufen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Justizskandal: Afghanischer Kinderschänder darf nicht abgeschoben werden und kommt auf freien Fuß

    Ein in Deutschland lebender Afghane hat zwei Kinder sexuell missbraucht. Nach knapp drei Jahren Haft wurde er abgeschoben, kehrte jedoch zurück und kam zur Verbüßung seiner Reststrafe erneut ins Gefängnis. In wenigen Tagen kommt er frei und wird wegen des Abschiebungsverbot nach Afghanistan Deutschland nicht verlassen.

    : https://web.archive.org/web/20…nd-kommt-auf-freien-fuss/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu



    In hohen Mengen im Blut von Kindern – „Ewige Chemikalien“ sollen in EU beschränkt werden

    welt.de/wissenschaft/article243659273/Gefaehrliche-Stoffe-In-hohen-Mengen-im-Blut-von-Kindern-Ewige-Chemikalien-sollen-in-EU-beschraenkt-werden.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich vorstellen - OSCAR, der erste modulare Körper


    Der niederländische Biologe Cornelis Vlasman hat der Welt Oscar vorgestellt, der erste modulare Körper, der auf einem "Lego"-System basiert.

    Es ist ein lebendes, organisches Wesen, das aus den Zellen des Biologen geformt wurde, obwohl es mit Hilfe von Technologie funktioniert.

    Im Video zeigt Vlasman, wie sein Gehirnmodul, ein vollelektrisches Gerät, mit dem Lungenmodul verbunden wird - die beiden beginnen sofort zu interagieren.

    Er fügt ein Nierenmodul hinzu und verbindet zwei Gliedmaßenmodule, die "den Organismus zur Bewegung anregen":



    https://www.riotimesonline.com…ister-first-modular-body/▹


    (für das Video auf der Seite etwas nach unten scrollen)

    Das Experiment zeigt die Leistungsfähigkeit der Stammzellenforschung, sich in menschliches Gewebe umzuwandeln, und betont gleichzeitig die Wechselwirkung zwischen Technologie und dem menschlichen Körper.

    „Wir müssen diese Chance nutzen“, meint der Biologe, „nicht um die Menschheit zu erhalten, sondern um sie neu zu definieren.“


    Und schon wird der Wahn eines gewissen Yuval Noah Harari Wirklichkeit, spricht er doch immer wieder davon, dass es in Zukunft keine Menschen mehr geben wird. Nämlich so, wie wir sie kennen. Sein Homo Deus, der göttliche Mensch, scheint geboren.


    Läuft mir solch ein Gefährt mal über den Weg .... ich besorge mir zur Vorsicht schon mal einen Elektroschocker ...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber