Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Impfpflicht ab 60? - Mogelpackung: denn die Impfpflicht ab 18 ist in diesem Gesetzentwurf bereits mit angelegt

    Aus der Impfpflicht ab 50 wird über Nacht eine Impfpflicht ab 60. Da es für die Impfpflicht ab 18 Jahren keine Mehrheit geben würde, taufte man diese nun einfach in eine Impfpflicht ab 60. Doch hierbei muss berücksichtigt werden, dass es sich dabei nur um einen Marketingtrick handelt, denn im Gesetzentwurf ist bereits die Impfpflicht ab 18 angelegt.

    Und nicht vergessen:


    Wer angesichts der Unwirksamkeit und der Nebenwirkungen weiter auf eine sogenannte Impfpflicht besteht - ist ein Serienmörder!


    : https://corona-blog.net/2022/0…urf-bereits-mit-angelegt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nach dem ja bei mir auf Arbeit so ziemlich alle 2 bis 3 Wochen wegen Corona zu Hause waren (alle 3 x sogar 4 mal geimpft) ..... ich noch 59 bin und hoffe dass ich während meines Arbeitslebens nicht verpflichtet sein muss noch die 4. Impfung reinzuziehen. Die drei reichen mir.


    Entweder hatte ich es schon und hab nix gemerkt oder ich kriegs noch.


    Keine Ahnung. Aber es wird Zeit. Für ein Ende.

  • Wir werden in der Tat von den Regierenden schlimmer als Leibeigene behandelt - deren Agieren ist Wahnsinn mit exponentiellem Wachstum.


    In einem anderen Forum hat ein Teilnehmer den Vorschlag gemacht, den Herstellern der Impfstoffe das Geld, ihren Profit so zu geben ohne diese schädigenden Impfstoffe abzunehmen und zu gebrauchen.


    Übrigens meine Meinung zur Verlängerung des Impfpass-Zertifikates /EU) konnte ich gut per Angabe meiner Mailadresse vor ein paar Tagen eingeben.

  • Das was die mit uns machen ist unglaublich. Es sind doch so viele über 60 schon geimpft und standen sogar Schlange, haben sich einen vorzeitigen Schuss erschlichen, warum läßt man die, die sich anders entscheiden nicht einfach in Ruhe. Keiner braucht eine Bevormundung und mir kann auch keiner erzählen, dass irgendeiner von den Damen*Herren dort im Bundestag sich soviel mit dem Thema befaßt haben wie wir Kritiker. Ich bin inzwischen bei 3000 Stunden und habe meine guten Gründe "NEIN" zu sagen. Da wird man gezwungen für Strafen sein Beerdigungsgeld zu plündern, nur weil sich Menschen erdreisten über unsere Gesundheit entscheiden zu wollen.

    Ich bin momentan ziemlich vertzweifelt und habe schon einige gehört die den Freitod wählen werden, wenn sie dran sind. Es ist zuviel rausgekommen , was das Zeug im Körper anrichtet.

    Gibt es noch Ärzte die wirklich, ich meine richtig echt, daran glauben ? Ein Ja ist genauso erschreckend wie ein Nein, wenn sie denn trotzdem mitmachen.

    Nein, so habe ich mir meinen Ruhestand nicht vorgestellt und der ganze Stress tut keinem Menschen gut. Manchmal beneide ich die Tütenmenschen, die nur Muffe vor einer unsichtbaren Mikrobe haben.

    Heute habe ich vom Tod einer ca 50 jährigen Altenpflegerin erfahren, hatte nach dem Booster dicke Lymphknoten, war nicht vorübergehend, sondern Turbokrebs. Von meiner ganzheitlichen TÄ die Nachbarin bekam nach dem Booster Leukämie, wollte noch in den Urlaub, hat es nicht mehr geschafft. In ganz ganz schneller Weise hat sich der Krebs bei den beiden ausgebreitet. Und das sind keine Fakegeschichten, sondern Tatsachen und keinen der Politiker interessiert´s.

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hochansteckendes Virus US-Zoos bringen ihre Vögel in Sicherheit


    In den USA grassiert derzeit die Vogelgrippe. Millionen Hühner und Truthähne wurden bereits getötet, Zoos ringen um den Schutz ihrer wertvollen Tiere. Zuletzt schnellten auch die Preise für Eier in die Höhe.


    spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgrippe-us-zoos-bringen-ihre-voegel-in-sicherheit-a-06464769-381a-4ee1-8c93-37b1d3716144


    Na wer sagts denn - just in time.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das „Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte“ (KRiStA) wendet sich kurz vor der Abstimmung im Bundestag erneut vehement gegen die drohende allgemeine Impfpflicht.

    In einem offenen Brief appellieren die Juristen eindringlich an die Bundestagsabgeordneten, einen solchen Erlass nicht zu beschließen. Da es mit Sicherheit zu Todesfällen durch die Impfpflicht komme, töte der Staat vorsätzlich Menschen, um angeblich andere zu retten. Das verstoße fundamental gegen das Grundgesetz. Die vergangenen beiden Jahre seien schon durch steinbruchartige Verletzungen der Verfassung geprägt. Es falle schwer, die Rechtsrealität noch unter den Begriff der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu fassen.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…aat-vorsatzlich-menschen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ü60-Impfpflicht ab sofort?!

    Zitat

    [...]Abstimmung über die Impfpflicht am Donnerstag im Bundestag blickt Lauterbach positiv entgegen: „Ich glaube, dass wir die Impfpflicht durchbringen werden, dieser Kompromissvorschlag, der jetzt erarbeitet worden ist. Er sagt sehr einfach: Die Impfpflicht ab 60 kommt sofort und die Impfpflicht ab 18 kommt, wenn sie im Herbst notwendig ist und der Bundestag sie beschließt.“ Man habe sich auf den Schwellenwert von 60 Jahren geeinigt, weil 90 Prozent der an oder mit Corona verstorbenen Patienten in diese Altersgruppe fallen würden[...]


    merkur.de/politik/ukraine-corona-lauterbach-markus-lanz-zdf-butscha-impfpflicht-kompromiss-isolation-zr-91460854.html


    So erspart die Regierung sich auch die lästigen Widerstandsspaziergänge

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .Pandemie der Ungeimpften"

    Von Narrativen, der Wahrheit und dem Recht

    Je mehr sich zeigt, dass die Verbreitung des Coronavirus nicht vom Impfstatus abhängt, umso massiver wird in Sachen Impfpflicht vorgeprescht und gegen sogenannte Impfverweigerer gehetzt. Der Rechtswissenschaftler Jörg Benedict fragt in seinem Gastbeitrag, was denn eigentlich die Rechtsgrundlagen für 2G- und JG-Regelungen sowie berufsspezifische und allgemeine Impfpflichten sind, und kommt zu dem Fazit: Die Maßnahmen sind verfassungswidrig.


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…t_Cicero_17022022__02.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Je mehr sich zeigt, dass die Verbreitung des Coronavirus nicht vom Impfstatus abhängt,.....

    Je mehr man bei direktdemokratisch von den Folgen der Genspritzen liest, um so mehr bestätigt sich auch dort, dass der Impfstatus wesentlich mit der Erhöhung der Erkrankungsfälle in Verbindung steht und die Gengespritzten in der Regel wie schwerer und häufiger erkranken. So gesehen bin ich sicher, dass die Verbreitung ganz deutlich auch vom Impfstatus abhängt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Der Bundestag will am morgigen Donnerstag über eine mögliche Impfpflicht entscheiden. Zwar scheint der Vorschlag für eine Impfpflicht ab 18 gescheitert zu sein. Doch auch alle anderen Varianten und sogenannten Kompromisse wären verfassungswidrig. Sämtliche Argumente für eine verpflichtende Impfung sind längst hinfällig."


    Quelle:


    Irrungen und Wirrungen der Impfpflichtdebatte – das Finaleˍ


    und außerdem in den Nachdenkseiten verlinkt:


    Offener Brief einer Wissenschaftlergruppe an die Bundestagsabgeordneten:


    Wissenschaftlergruppe: Impfpflicht ist verfassungswidrigˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So erspart die Regierung sich auch die lästigen Widerstandsspaziergänge

    Was wollen und sollen sich die Bürger noch alles gefallen lassen?

    Wie weit kann man den Bürger in die Knie zwingen?


    Der Kreislauf der einem am Leben erhält wird einem Schritt für Schritt genommen.

    Angefangen von Grundrechtentzug bis mittlerweilen endlosen Lebenserhaltungskosten.

    Der Bürger wird zu einer Marionette der Regierung.

    Während die Taschen immer voller werden weiß manch eine Familie nicht mehr wie sie ihren Unterhalt bezahlen soll.

    Sie interessiert es auch nicht was der Bürger für einen Liter Benzin bezahlt.

    Irgendwann wird es heißen die Banken werden abgeschafft, das Geld geht auf eine Zentralbank und WIR kontrollieren ihr Geld und bestimmen wieviel SIE davon

    bekommen sofern es noch Bargeld gibt.


    Und wenn man glaubt man hat es geschafft dies ist jetzt der letzte "gewollte Schritt".

    Fehlgeschlagen.
    Es wird nicht aufhören bis ihr Ziel erreicht ist.


    Was wollen und sollen sich die Bürger noch alles gefallen lassen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch auch alle anderen Varianten und sogenannten Kompromisse wären verfassungswidrig.

    Aber redet denn noch irgendjemand von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht?, oder läuft die jetzt einfach im Hintergrund?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Ärzte dürfen nicht sagen, dass es einen Zusammenhang gibt und werden unter Druck gesetzt.

    das machen die meisten Ärzte ganz ohne Druck von ganz allein. Ich nehme mal an meine Ärztin hat erst sich als ich ich mit ihr die Nebenwirkungen besprechen wollte damit auseinandergesetzt und in einer Notreaktion mir dann eben dieses: "Weisen sie mir nach, dass es davon kommt." an den Kopf geknallt. Im Nachgang wird die vielleicht, falls reflektiert genug, gemerkt haben, dass die damit jegliches Vertrauen zerstört haben könnte. Wenn die Umstände (Studium, Weiterbildungen, Mehrheitsmeinung) sagen, dass Impfungen gut sind und kleine Lebenwesen (Bakterien, Pilze) oder Fastlebewesen (Viren) durch ihre blanke Anwesenheit Krankheiten verursachen, dann ist das so. Das vieles nur in der jeweiligen Zeit gängige, nichtwiderlegte oder erweiterte Theorien, Annahmen sind bleibt fast immer unberücksichtigt. In dieses gängige Bild passt nicht, warum z.B. nicht alle Affen auf denen das SIV-Virus gefunden wird daran erkranken. Ich habe gestern eine Sendung zum Wahlkampf in Frankreich gesehen und meine Meinung bestätigt bekommen, dass es sich im politisch motivierte Maßnahmen handelt, da die Unruhe auch in der westlichen Welt zunahm und ein Weiterregieren wie bisher nicht möglich schien. In Frankreich sind die etablierten von Links bis Mitte abgeschmiert. Nur einer, den man mit den Etablierten nicht in Verbindung brachte (Macron) konnte bei der letzten Wahl neben den Rechten punkten. Also die Impfpflicht ist nichts weiter als ein Instrument des herrschens, welches man einfachen Gemütern als Wohltat verkaufen kann.

  • Widerruf der Zulassung statt Impfpflicht

    Unsere Parlamentarier sind verpflichtet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Sie dürfen kein Gesetz erlassen, das dazu führt, dass noch mehr Menschen durch die „Impfstoffe“ getötet werden oder zu Schaden kommen.

    Es gab, nimmt man als Wissensquelle ein Standardwerk der Epidemiologie zur Hand, nie eine durch SARS-CoV-2 verursachte Pandemie, da bei einer solchen alle Altersschichten betroffen sind und es in allen Schichten zu Opfern kommen muss. Bei COVID-19 liegt das Medianalter der Toten aber deutlich über 80 und nicht beim Median der Weltbevölkerung oder der einzelnen Länder. SARS-CoV-2 war nie so gefährlich wie der Influenzastamm B/Yamagata, der 2017/18 zu einer weltweiten Grippewelle führte. Dieser hatte eine Infection Fatality Rate von 3 Promille, SARS-CoV-2 Alpha (sog. Wuhan-Variante) lag deutlich unter 2. Daher gab es auch nie einen Anlass zu irgendwelchen besonderen Maßnahmen. Vielmehr ruft der Erreger ein Syndrom vor, das im Alter eine natürliche Todesursache darstellt.


    : https://www.achgut.com/artikel…lassung_statt_impfpflicht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gab, nimmt man als Wissensquelle ein Standardwerk der Epidemiologie zur Hand, nie eine durch SARS-CoV-2 verursachte Pandemie, da bei einer solchen alle Altersschichten betroffen sind und es in allen Schichten zu Opfern kommen muss.

    dann war die spanische Grippe auch keine Pandemie. Denn für die spanische Grippe trifft nach Gina Kolata folgendes zu:

    Zitat

    Die Sterblichkeitsdiagramme waren W-förmig, schreibt die Mikrobiologin und Wissenschaftsjournalistin Gina Kolata in ihrem Buch "Influenza - Die Jagd nach dem Virus": Betroffen waren vor allem Babys und Kleinkinder unter fünf Jahren, ältere Menschen zwischen 70 und 74 Jahren - und auffallend viele robuste 20- bis 40-Jährige. Eine Altersklasse, die normalerweise von Infektionskrankheiten eher verschont bleibt. [br.de/wissen/spanische-grippe-influenza-virus-pandemie-referat-100.html]

    Also Babies und Kleinkinder, die zu Kriegszeiten (örtliche Verteilung wäre noch interessant) geboren wurden und Menschen, die im Krieg gedient haben (Geschlechterverteilung wäre interessant). Ein Grund für sie 70-74-jährigen müsste noch gesucht werden. Vielleicht war es damals das mittlere Sterbealter.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber