Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Kekulé sagte im Deutschlandfunk, auch der Kompromissvorschlag für eine verpflichtende Impfung ab 50 Jahren sei in der aktuellen Situation unbegründet.

    älter als 50-> krank. Warum dann bis 67/70 arbeiten? Man gut das die Geburtenstarken Jahrgänge mit der Impfpflicht ab 50 alle "erwischt" werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Für eine freie und individuelle Impfentscheidung!

    Unser Verein ist eine gemeinnütziger Zusammenschluss von Ärztinnen und Ärzten, die Schutzimpfungen grundsätzlich als einen Bestandteil ärztlicher Vorsorge ansehen.

    Wir fordern den Erhalt einer freien, individuellen und verantwortungsvollen Impfentscheidung nach differenzierter, umfassender und ergebnisoffener Beratung für alle Menschen, gleich welcher Herkunft oder Nationalität und gleich, aus welchem Grund sie sich in Deutschland aufhalten.

    Der Verein vertritt diese Forderung aus einem demokratischen, überparteilichen Selbstverständnis heraus. Wir fordern und fördern einen offenen, zivilgesellschaftlichen Diskurs zum Thema Impfen und lehnen polarisierende Positionen sowohl auf fachlicher als auch auf gesellschaftspolitischer Ebene ab – deshalb widersetzen wir uns jedem Versuch, unsere Arbeit in einem solchen Sinne zu vereinnahmen oder zu instrumentalisieren.


    : https://individuelle-impfentscheidung.de/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    Scholz und Lauterbach sollen bei Impfpflicht ihr Gesicht wahren [...]

    Zuvor war der Vorstoß für eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren gescheitert. Stattdessen hatte eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten einen Kompromissvorschlag vorgelegt, den auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstützen.


    neopresse.com/politik/union-kritisiert-impfpflicht-kompromiss/?source=ENL%20&gesundheits_artikel

    Aus dem Link

    Zitat

    [...]Auch die Kritik an der Umsetzbarkeit, gerade durch die Krankenkassen, werde ignoriert. Mehr noch: Die Krankenkassen sollen den Behörden jetzt sogar bei der Vorbereitung von Bußgeldverfahren helfen.

    [...]

    Damit zwei Herren "ihr Gesicht wahren", das sie bei einem Teil der Bevölkerung ohnehin längst verloren haben (bzw. die dieses überdeckende "Maske"), sollen also Menschen ab 50 mit noch schärferen Repressionen in die Spritze getrieben werden. Ganz normaler demokratischer Vorgang[?].


    Heute und Morgen noch, würde E-mail[s] an Bundestagsabgeordnete evtl. noch Sinn bringen können ...

    Zitat

    [...]

    Hinter der anfänglichen Impfpflicht ab 50 verbirgt sich eine Impfpflicht ab 18, an der Teile der Ampel offensichtlich verzweifelt festhalten.»

    [...]

    Am Donnerstag soll der Bundestag nach monatelanger Debatte über die Einführung einer Impfpflicht in Deutschland entscheiden. Eine Mehrheit dafür zeichnet sich nicht ab. Mit ihrem Kompromissangebot greifen die 237 Befürworter der Impfpflicht ab 18 deshalb die Vorschläge anderer Parlamentariergruppen auf und versuchen diese mit ihrem Konzept zusammenzuführen.

    [...]

    : https://www.pz-news.de/politik…destag-_arid,1691700.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu dem von Manfred geposteten Beitrag meine gestrige Email, die vielleicht eher hierher gehört.

    Newsletter #11 - #ProfisgegenImpfpflicht


    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

    Die Debatte im Bundestag um die allgemeine Corona-Impfpflicht steht vor der Tür. Am Donnerstag, den 7. April 2022 – ironischerweise der Weltgesundheitstag der WHO – debattieren die Abgeordneten 70 Minuten lang über die fünf überparteilichen Gesetzesentwürfe und stimmen danach ab.

    Nun heißt es noch ein letztes Mal laut werden!

    Bisher zeichnet sich keine Mehrheit für einen der Anträge ab. Um einen letzten Versuch zu unternehmen, die deutschen Politikerinnen und Politiker auf ihrem evidenzfreien Sonderweg wachzurütteln, startet ÄFI die Aktion #ProfisgegenImpfpflicht.

    Heute Morgen, am 4. April 2020, hat ÄFI einen Aufruf an alle ärztlichen Kolleginnen und Kollegen gerichtet, uns ein bis zu 60 Sekunden langes Video per WeTransfer an news @ individuelle-impfentscheidung.de zu schicken.

    Einsendeschluss ist der 7. April 2022 um 8 Uhr – Videos, die nach Einsendeschluss geschickt werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

    Einige Videos haben wir bereits veröffentlicht. Ähnlich wie bei #nichtmeinaerztetag wollen wir mit dieser Aktion mediale Präsenz zeigen und ein klares Signal seitens der Ärzteschaft senden.

    Auch hier noch einmal der Appell: Bitte beteiligen Sie sich! Wir sind #ProfisgegenImpfpflicht – Sie auch?

    Für alle nicht-ärztlichen Abonnentinnen und Abonnenten: Sie können sich weiterhin mit dem Hashtag #impfenohnepflicht und dem Profilbild "Impfpflicht? Nope!" in den sozialen Medien (Twitter, Instagram & Co.) gegen die Corona-Impfpflicht aussprechen. Ihre Stimme ist jetzt wichtiger denn je!

    Wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar!


    Interview mit Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler zur Corona-Impfpflicht

    Der Verein Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung hat sich in den vergangenen Monaten wie auch bei der Masernimpfung ganz klar für eine freie Impfentscheidung ausgesprochen und sich auf verschiedenen Wegen dafür stark gemacht.

    Unter anderem hatte der Verein zwei Rechtsgutachten bei Prof. Dr. jur. habil. Dr. rer. nat. Volker Boehme-Neßler, Lehrstuhl für Öffentliches Recht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, in Auftrag gegeben. Über das aktualisierte Gutachten zur allgemeinen Impfpflicht wie auch das Gutachten zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht spricht der renommierte Verfassungsrechtler mit uns im Interview. Das Fazit bleibt gleich:

    Jede Art von Corona-Impfpflicht ist verfassungswidrig!

    Sie können sich das Video über unsere sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee) und unsere Webseite anschauen.


    Weitere spannende Interviewgäste

    In den letzten Wochen hat das ÄFI-Team einige spannende Gäste interviewt. Mit der Gesundheitswissenschaftlerin Dr. Bettina Berger haben wir über die Petition „Das Ich im Wir“ und die Anhörung im Petitionsausschuss am 14. März 2022 gesprochen. Mit Prof. Dr. Gaidzik, Leiter der Instituts für Medizinrecht und Vorsitzender der Ethik-Kommission an der Universität Witten-Herdecke, haben wir ein Interview über die rechtlichen Aspekte der Corona-Impfung geführt. Und zu guter Letzt haben wir Dr. Erich Freisleben über seine hausärztlichen Erfahrungen mit den Covid-19-Impfstoffen und deren Nebenwirkungen befragt.

    Selbstverständlich finden Sie alle Interviews in unseren sozialen Medien (Youtube, Instagram, Odysee).

    Wenn Sie sich zukünftig mehr Interviews auf den ÄFI-Kanälen wünschen, dann teilen Sie uns dies gerne mit – beispielsweise über die unten aufgeführte Umfrage zu unserem Newsletter. Vielen Dank!


    Legen Sie Widerspruch ein!

    Da die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht am 15. März in Kraft getreten ist, hat das Gesundheitsamt nun die rechtliche Möglichkeit, gegen nicht-geimpfte Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen ein Betretungs- bzw. Beschäftigungsverbot auszusprechen oder oder ein Bußgeld zu verhängen.

    Sollte es dazu kommen, schreiben Sie unbedingt dem Gesundheitsamt!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Im Übrigen habe ich seit Wochen das erste Mal wieder bei direkt demokratisch gelesen.

    Die 4. Genspritze in Altenheimen erfolgt nach Aussagen der Mitarbeiter im Gegensatz zu den vorangehenden Spritzen ohne Einwilligung der Beteiligten. Sie wird auch nicht in der offiziellen Exceldatei des Impfquotenmanagements aufgeführt. Und sie ist wie erwartet noch schlimmer als die vorhergehenden.


    Nun habe ich auch von einem Fall gelesen, der im Rahmen der früheren Krebsnachsorge nach der 3. Spritze komplett gründlich untersucht wurde. Alles war ok und kein Krebs vorhanden. Ca. 2 Wochen später hat sich der betreffende Mensch sehr schlecht gefühlt, kam ins Khs, wurde durchleuchtet und es wurden nach nur 2 Wochen überall Metastasen gefunden, die schon bis 2 cm erreicht hatten und von einem anderen, da hat es nur 1 Woche gedauert. Ganz zu schweigen von den einzelnen Tumoren.

    @1069311858#15642006:49, 13 Mar. 2022

    Mein Vater, 57 kerngesund hatte im September seine Johnson Spritze, im November dann schlechte Nierenwerte - 5 cm großer Tumor, Niere wurde Ende Dezember entfernt. Kontroll CT ohne Metastasen etc. Vor zwei Wochen Nachtschweiß, Gewichtsverlust. Ab ins Krankenhaus, CT ergibt Metastasen in Lunge, Leber, Knochen, Bauchspeicheldrüse teilweise schon 2cm!!!!!! groß. Für uns ist das eindeutig Turbokrebs durch die Spritze ausgelöst.

    @1090832923#15677010:43, 14 Mar. 2022

    Mein Cousar hatte Krebs. War aber bestimmt schon 2 Jahre soweit gut dass er nicht mehr weiter ging und dass es ihm sehr, sehr gut ging. Vor kurzem wurde er geboostert. Er mußte wieder zur Vorsorge und wurde von oben bis unten durchgecheckt, da war alles super. Eine Woche später hat er Probleme bekommen und durfte auch gleich zum Arzt kommen. Er hatte innerhalb einer Woche den ganzen Körper voller Metastasen, auch im Gehirn. Im Krankenhaus haben sie nur gesagt dass sie gar nicht wissen wo sie anfangen sollen weil er komplett verkrebst ist. Paar Tage später ist er dann auch gestorben. Vorgestern war Beerdigung


    Und das sind leider keine Einzelfälle, wie man bei direktdemokratisch sehen kann. Im Prinzip nur dadurch besonders, dass selten tatsächlich zeitnah solche Krebs-Untersuchungen hintereinander gemacht werden, die die schnelle Entstehung beweisen.

    Seite durchsuchen mit Strg F drücken und dann in dem Feld Metastasen oder was ihr sucht eingeben.

    Wie schon zu einer früheren mRNA-Behandlung auf Regierungsseiten steht, hatte es hier irgendwo eingestellt, sind die Versuchsteilnehmer damals alle erst nach Jahren an Krebs erkrankt. Glaube es war Leukämie. Diesmal geht es schneller und jede Krebsart ist möglich.

    Kein Geimpfter kann sich sicher fühlen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Netzwerk "Kritische Richter und Staatsanwälte" (KRiSTA) hat einen offenen Brief zur geplanten Impfpflicht an alle Bundestagsabgeordneten geschickt. Er steht zum Download und darf frei verteilt werden:


    https://netzwerkkrista.de/2022…fpflicht-am-7-april-2022/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ja ganz furchtbar. Die armen Menschen. Und wie oberflächlich sind die Ärzte , die keinen Zusammenhang sehen. Mein Vertrauen ist vollkommen weg.

    Meine fast 97 jährige Tante hatte nach dem 3. Booster eine ganz schlimme Gürtelrose, die sie wohl auch nie wieder los wird. Die Ärzte bestreiten jeglichen Zusammenhang.

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Das finde ich auch.

    Die Ärzte dürfen nicht sagen, dass es einen Zusammenhang gibt und werden unter Druck gesetzt. Zudem habe ich die Tage irgendwo gelesen, dass es für jeden Geimpften neben der um 100% höheren Zahlung für die Verimpfung zusätzliche Zahlungen an Ärzte geben soll.


    Gleichzeitig veröffentlichen sie seit mindestens 1 Jahr Studien über die Folgen und berichten darüber. Der Artikel zur Gürtelrose von Boston News ist fast 1 Jahr alt. whdh.com/news/study-shingles-may-be-side-effect-of-covid-19-vaccine/

    Und ich bin sicher, auch das deutsche Internet ist voll darüber.

    Dadurch, dass die Folgen von Ärzten in den meisten Fällen nicht als Folgen der Substanzen anerkannt werden, reduzieren sie nach außen hin für die Öffentlichkeit die Folgen der Genspritzen und vertuschen die Häufigkeit. Denn sonst könnten sie nicht mehr sagen die Nebenwirkungen sind selten.

    Zudem unterschreibt ja jeder Impfling, dass er alle Folgen zur Kenntnis genommen hat und unbekannte auftreten können. Denn das Studienende der Notfallmäßig zugelassenen Substanzen ist erst in 2023. Eine bedingte Zulassung ist die europäische Form der Notfallzulassung, was ich schon 2020 nach langem Suchen auf der EMA-Seite sicher geklärt habe.


    Es gibt aber trotzdem viele Ärzte, die sich wehren und nicht beteiligen. Bei direktdemokratisch auch von 1 Arzt gelesen, der nicht mehr impft, nachdem einer seiner Patienten noch in der Praxis tot umgefallen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Arbeitsgruppen sollen sich auf Impfpflicht ab 60 geeinigt haben


    Am Donnerstag soll der Bundestag über Anträge zu einer verpflichtenden Corona-Impfung abstimmen. Nach SPIEGEL-Informationen haben sich die Gruppen, welche jeweils eine Impfpflicht ab 18 und ab 50 favorisierten, auf einen gemeinsamen Antrag geeinigt. Dieser soll eine Impfpflicht ab 60 Jahren vorsehen. Zudem soll es eine Beratungspflicht geben, welche ab dem 1. Mai gelten soll.


    Der Antrag soll eine Impfpflicht ab 60 vorsehen, die ab dem 15. Oktober gilt und demnach ab dann per Bußgeld sanktioniert werden könnte. Betroffene müssten sich etwa Mitte Juni spätestens impfen lassen.


    spiegel.de/politik/deutschland/arbeitsgruppen-sollen-sich-auf-impfpflicht-ab-60-geeinigt-haben-a-8e9f9288-971d-4ce8-bd11-e057fdf65916

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2ten Absatz ausgetauscht, da doppelt.

  • dass es für jeden Geimpften neben der um 100% höheren Zahlung für die Verimpfung zusätzliche Zahlungen an Ärzte geben so

    Das hatte ich auch gelesen, aber weiß nicht mehr wo. Es ging um 12Tausend pro Praxis, und 10 euro pro Patient, der sich nicht ompfen lassen will, und gemeldet wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wichtig:


    Ich verzweifle ja immer an meinen ungenügenden Kenntnissen der Software-Änderungen: jetzt habe ich den Text, den ich den Mitgliedern des Bundestages doch noch zukommen lassen wollte erstellt und mir die Mail-adressen als Download in Exel oder auch word (office-2013) erstellt; schaffe es aber irgendwie nicht leicht und schnell mir eine komplette Guppe in Outlook2013 als Mail-Verteilliste zu erstellen.

    Weiß da jemand von euch einen Rat - wenn ja, bitte noch heute Aabend. Herzlichen Dank!

    Dann würde ich es nach meinem Abendessen nochmals versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hatte ich auch gelesen, aber weiß nicht mehr wo. Es ging um 12Tausend pro Praxis, und 10 euro pro Patient, der sich nicht ompfen lassen will, und gemeldet wird.

    Man sieht wir lesen die gleichen Quellen. Habe aber bisher nicht geprüft, ob das stimmt oder auf der Seite eine Angabe für die Herkunft der Info war.


    Marie, hab da keinen Tipp.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Netzwerk "Kritische Richter und Staatsanwälte" (KRiSTA) hat einen offenen Brief zur geplanten Impfpflicht an alle Bundestagsabgeordneten geschickt. Er steht zum Download und darf frei verteilt werden:


    netzwerkkrista.de/2022/04/04/offener-brief-an-die-mitglieder-des-bundestages-anlaesslich-der-geplanten-abstimmung-zur-impfpflicht-am-7-april-2022/

    Aus dem Link, Leserzuschrift:

    "[...]

    Noch nie zuvor in meinem Leben musste ich mich vor diesem Staat an Leib und Leben und in meiner Existenz bedroht fühlen. Das Gefühl, sich aktiv vor diesem Staat und seinen Übergriffen erwehren zu müssen, obwohl man das psychisch vielleicht gar nicht kann, ist kaum erterträglich.[...]"



    Argmentation in diese Richtung taugt auch in Last-Minute-Mails an Abgeordnete, vor allem von Ü60ern, die sehr wahrscheinlich von Impfpflicht betroffen sein werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diesen offenen Brief der KRISTA und den Offen-Brief-von 81 Wissenschaftlern die jede Impfpflicht als verfassungswidrig bezeichnen, habe ich jetzt als Anlage zu einer Mail an den Gesundheitsauschschuss allgemein und an den Bundestag allgemein mit Bitte um Weiterleitung an die jeweiligen Mitglieder; diese Mail an die Mitglieder des Bundestags einzeln zu versenden, dass ist mir echt zu viel an Aufwand derzeit - dazu bin ich einfach zu wenig noch mit solchen Dingen befasst (mangelnde Praxis und auch wenig Kraft, mich darauf zu konzentrieren); hoffentlich habe ich da jetzt kein Gesetz, Datenschutz oder so, verletzt; doch offene Briefe darf man wohl weiterleiten.


    Die neue Übereinkunft mit der Impfpflicht für über 60jährige habe ich auch gelesen.


    Ob meiner Bitte mit Weiterleitung statt gegeben wird, bezweifle ich selbst.

  • The Shining II: Impfabos und Herzschäden

    Schwere Erkrankungen in hoher Zahl als Impffolgen sind längst nicht mehr zu leugnen. Die verantwortlichen Politiker negieren trotzig die Gefahr und so nimmt der Horror seinen Lauf.

    Von Andreas Zimmermann.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Dieses, wohl fälschlicherweise, Albert Einstein zugeschriebene Zitat trifft ohne Zweifel auf zahlreiche „Corona-Politiker“, aber ganz besonders den aktuellen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zu. Nachdem mittlerweile nicht mehr zu leugnen ist, dass auch drei Injektionen mit modifizierter RNA (modRNA), fälschlicherweise „Corona-Impfung“ oder „Covid-Impfung“ genannt, die Wahrscheinlichkeit eines positiven PCR-Tests weder bei Gesunden, noch bei Kranken oder Verstorbenen verringern, fordert Karl Lauterbach nun eine vierte Injektion mit der gleichen Substanz, am besten gleich europaweit und frei nach der Devise, irgendwann muss es doch mal funktionieren.


    : https://www.achgut.com/artikel…impfabos_und_herzschaeden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu # 909


    “Dann tötet der Staat vorsätzlich Menschen”

    Achgut.com dokumentiert einen Brief des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte an die deutschen Parlamentarier zur der morgigen Abstimmung zur Impfpflicht. Er ist konzilliant im Ton aber hart in der Sache.

    "Sehr geehrte Mitglieder des Bundestages,

    mit den Gesetzentwürfen und dem Antrag für eine Impfpflicht gegen COVID-19 liegt vor Ihnen eine historische Abstimmung. Diese will wohlüberlegt sein.

    Ihnen werden sich viele Fragen stellen: Weiß ich genug, um fundiert entscheiden zu können? Bringt eine Impfpflicht noch etwas? Ist sie rechtlich zulässig? Folge ich meinem Gewissen oder – vielleicht mit Blick auf die namentliche Abstimmung – der Fraktionslinie?

    In rechtlicher Hinsicht sei zusammengefasst: Die Einführung einer wie auch immer gearteten Impfpflicht mit den neuen COVID-19-Impfstoffen – sei sie auch auf bestimmte Gruppen beschränkt oder auf „Vorrat“ – ist mit dem Grundgesetz und bindenden Normen des Völkerrechts nicht vereinbar.


    : https://www.achgut.com/artikel…aat_vorsaetzlich_menschen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grinsebacke, vermutlich hast du Spass daran, dass wir bei der Kontoeinstellung ins Schwitzen kommen. Permanent haben die meinen emailacc. angemosert; vermutlich wissen die schon was mit bestimmten emailacc. auf sie zukommt, und klar bich ich gerollt wie eine Dampfwalze!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber