Soweit ich erinnere ist ein gewisses Maß an Schimmelpilzen in Mehl sowieso erlaubt. Das hatte ich vor Jahren in Zusammenhang mit Antibiotika recherchiert. Das ist wohl der Preis für länger haltbar.
Beiträge von Die Mama
-
-
Es spielt kaum eine Rolle, wie die Bevölkerung das Ganze sieht. Begrüßen werden es wohl diejenigen, die in die Gruppe sexuell abweichender Orientierung fallen. Darunter auch viele aus Politik, Unterhaltung und Journalismus.
Das Problem ist auch hier der Weg, der von der UN LGBTQI+ | United Nations (un.org/en/fight-racism/vulnerable-groups/lgbtqi-plus) in die EU und von dort als Auflage zur Umsetzung in alle europäischen Länder führt. Wer nicht hört und es nicht umsetzt wird bestraft. Wie immer total demokratisch.

-
Nur Schade, dass es hauptsächlich nur in Großstädten möglich ist oder gibt es auch sowas für kleinere Städte?
Hast du einen Link, wo man nachlesen kann?
Schon als ich Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre in Frankfurt war, haben sie auf der Kaiserstraße direkt in der Nähe Hauptbahnhof vor Geschäften gesessen. Ich war noch jung und ein Mann hat mich sehr lange beschäftigt.
Er war schon älter, hatte einen langen Bart und trug ein Schild um den Hals- Auch ich bin ein Mensch.
Er hat mir mit diesem Satz früh klar gemacht, wie entwürdigend das Leben auf der Straße sein kann.
In Großstädten gibt es schon immer etliche Menschen, die auf der Straße leben.
Sie hatten in Frankfurt auch die U-Bahnen vor Jahren nach Geschäftsende geschlossen und dann bei Kälte doch wieder geöffnet.
Gleichzeitig zeigt das, dass es in Großstädten kein neues, sondern ein sehr altes bekanntes Problem ist.
U-Bahn-Station Hauptwache in Frankfurt bietet Obdachlosen Schutz vor Kälte - MetaGer Proxyˍ
In manchen Jahren wurden aber auch weitere Maßnahmen ergriffen und Container aufgestellt.
Ich werde mir nicht wünschen, dass es solche Möglichkeiten in kleinen Städten gibt. Denn damit wünscht man sich im Umkehrschluss auch Wohnsitzlose in die kleinen Städten.
Ich wohne in einer Kleinstadt. Ich habe hier noch nie Menschen gesehen, die auf der Straße leben. Bei uns gibt es einen sehr alten Bahnhof, dessen Schalter nicht mehr besetzt ist. Alles wird über ein Reisebüro im Gebäude geregelt, weshalb die Wartehalle nur zu bestimmten Zeiten aufgeschlossen wird. Da müssen selbst die Reisenden zu bestimmten Zeiten im Kalten stehen. Es gibt auch sonst keinerlei außerhalb von Geschäftszeiten offene öffentlichen Gebäude. Das Einzige wären die öffentlichen Bereiche mit Geldautomaten in Banken. Ist also unattraktiv. Aber es gibt ein Wohnheim.
Wie marmotta schreibt, werden viele nur in ein Wohnheim gehen, wenn es nicht anders geht. Erst im Sommer einen jungen Mann am Bahnhof in Offenbach getroffen, der sich als Clochard bezeichnet hat. Nicht jeder verbringt aus der Not heraus einige Zeit auf der Straße. Wir haben uns länger unterhalten. Im Sommer irgendwo auf der Wiese im Schlafsack zu übernachten ist ja kein Problem. Hoffe, er wird jetzt nicht in der Kälte sitzen.

-
Ich denke, ich hatte es letztes Jahr schon einmal gesehen, ohne zu wissen, wer er ist. Jetzt weiß ich es.
Ein Video von vor einem Jahr von Avana: This Rabbi is not afraid on the evil psychopaths in government he is afraid of stupid people (bitchute.com)ˍ
-
Winniefred, auch ich kann in Telegram kein großes Video ansehen und hatte heute Nacht schon einen Beitrag vorbereitet.
Ich poste ihn jetzt trotzdem.
Auf die erste Serie von J.O. mit 10 Teilen, die genauso hieß- Fall of the Cabal, aber einen ganz anderen Inhalt hat und die neue Serie mit Teil 1-20 hatte ich bereits hier verwiesen: Wichtige Informationen über diese Welt
Leider wurde ein deutscher Kanal von Janet Ossebaard in 21 gelöscht, in dem man sich alle Teile ansehen konnte.
Es scheint jetzt auch schon mindestens 26 Teile zu geben. Hier sind 21-26:
Teil 21: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal21:5
Teil 22: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal22:5
Teil 23: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal23:c
Teil 24: https://odysee.com/@ursachenforsc…baard-Teil-24:c
Teil 25: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallderkabale25:8
Teil 26: https://odysee.com/@ursachenforsc…baard-Teil-26:4
Was ich gerade entdeckt habe und mir unbedingt ansehen möchte, da ich denke es ist der Masterplan zu allem, sind alle 24 Kurzvideos als Lesungen hierzu:
: https://odysee.com/@unzensiertund…n-von-Zion_01:9
Es gibt auch eine fast 5 Stunden lange Einführung und Erklärung dazu.
-
Man sieht, jeder nimmt etwas anderes.
Ich persönlich denke, es kommt auch stark auf den Zeitpunkt der Maßnahmen an.
Wenn der Erreger eingedrungen ist und man die ersten milden Anzeichen hat das etwas nicht stimmt, ist eigentlich der beste Zeitpunkt es zu stoppen und etwas zu nehmen. Meist macht man es nicht, weil man denkt es ist nichts und die Erreger haben Zeit sich zu vermehren.
Hab es bisher auch 1x mit Metavirulent geschafft. Das ist Jahrzehnte her. Die Erkältung kam ganz plötzlich und heftig. Abends schon richtig Fieber, insgesamt ab Beginn am Mittag bis zum Wegschlafen 1/2 Flasche Metavirulent direkt aus der Flasche getrunken, auf dem Sofa eingeschlafen, am nächsten Tag aufgewacht und alles war weg. Das war geil.
Das war wirklich das X es aus, dass sie Jahrzehnte später in der Werbung gezeigt haben.Hätte ich es am nächsten Tag genommen oder nicht gleich genug, hätte es nicht so nachhaltig geholfen.
Das war aber auch das einzige Mal, wo es so durchschlagend geholfen hat.
Unser jüngster Sohn schwört bei Erkältungen auf Traumeel, ich aktuell vor allem auf die doppelte Dosis Vitamin D, C und Zink. Sogar mein Mann nimmt jetzt eigenständig eine extra Dosis, wenn es es ihm nicht gut geht, was schon erstaunlich ist.
Ich nehme meistens noch Angocin, wenn was ist und selbst zur Zeit weniger homöopathische Einzelmittel.
Bei Bedarf Hepar und Mercurius, die bei einer normalen Angina in der richtigen Dosierung super helfen. Hatte aber auch schon eine mit einem sehr seltsamen Bakterienbelag auf den Mandeln, da hat das nicht geholfen.
Cinnabaris bei Fließschnupfen stoppt ihn bei mir sofort.
Wir haben noch ein fast unbenutztes Grippheel, das ich bei der nächsten Erkältung testen will.
Wenn man schon super mit allen Stoffen versorgt ist, wird man mit der doppelten Dosis vielleicht keinen Effekt mehr erzielen. Neben D und C ist auch Zink sehr wichtig.
Ich habe noch nie Ibuprofen genommen. Eigentlich ein Antirheumatika, das als Schmerzmittel eingesetzt und wie Bonbons verkauft wird. Wusste bisher nicht einmal, für was das bei Erkältung gut sein soll. Seit ich in jungen Jahren einmal für die Arbeit eine Erkältung mit Medikamenten unterdrückt habe, lehne ich schulmedizinische Mittel bei Erkältung ab. Ich vertrage eine künstliche Fieberunterdrückung nicht.
Fieber ist die Reaktion unseres Immunsystems, die die Erreger zerstört. Nur problematisch, wenn es zu hoch ist. Mein Mann hat mir schon Wadenwickel gemacht. War aber erst einmal nötig. Dass das Thermometer bis 42°C steigt, ist selten der Fall und sehr schmerzhaft.
Beschäftigt haben mich die Tage die Rezepte für natürliche Antibiotika. Gibt ja einen Thread dazu und 2 leicht abweichende Rezepte. Was mich dabei stört, ist das Chilli. Müsste doch auch ohne wirken. Würde meinen Mann niemals dazu bekommen etwas Scharfes einzunehmen und auch ich habe absolut keine Lust darauf.
Finde natürlich den Thread wieder nicht.
Aber es war ähnlich dem Rezept: RE: Immunsysten, Infektionen und natürliches Antibiotika▪
War wohl das: Das stärkste, aber völlig natürliche Antibiotika-Rezept aller Zeiten! (naturalon.com)ˍ
Ein anderes, ähnliches ist das: Natürliches Antibiotikum (zentrum-der-gesundheit.de)▹ˍ
Warum nicht Mal probieren.

Es gab ja mal eine Doku, in der man herausgefunden hat, dass es ein altes AB-Rezept gibt, dass sogar sehr wirksam gegen MRSA ist, wenn die Verhältnisse der Inhaltsstoffe stimmen. Wobei mich die Inhaltstoffe des entsprechenden Rezepts eher an Miraculix erinnert haben.
Glaube nicht, dass sie es genau verraten haben. Angelsächsisches Heilmittel tötet Krankenhaus-Superkeim MRSA | Neuer Wissenschaftler (newscientist.com)ˍ -
In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.
01.04.2000, 13.43 UhrWinter ade: Nie wieder Schnee? - DER SPIEGEL (spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html)
-
Hallo zui, schön dass Du da bist.
Mein Beileid.Auch Nahtoderfahrungen sind Jenseitskontakte. Obwohl ich nach Recherchen und vorhandenen Studien festgestellt habe, dass sie abhängig von der Kultur zu sein scheinen.
In dieser schrecklichen Zeit habe ich mich gefragt, wer ist der Rabbi, von dem ich Videos eingestellt habe.
Ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können und nach dem Video habe ich es immer noch.
Er war ein sündiger jüdischer Drogenabhängiger aus NY, der vor ca. 19 Jahren wegen seines Drogenkonsums einen Herzstillstand mit einer Nahtoderfahrung hatte und danach zum ultraorthodoxen Rabbi wurde.
Wenn man seine Reden hört eine besondere Persönlichkeit mit einer sehr besonderen Beschreibung seiner Nahtod-Erfahrungen.
Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich seinen englischsprachigen Bericht einstelle, da er zu den Jenseitskontakten gehört.
Die deutsche Übersetzung ist nach meinem Eindruck leider grottenschlecht. Ich weiß nicht, wie viel man davon versteht, wenn man kein englisch kann.
Schon vor 10 Jahren beschreibt er das Erlebte in der Kabbala und der chassidischen Philosophie wiedergefunden zu haben, was uns fremd sein dürfte, und alles andere beschreibt er vielleicht anders, als jeder andere das tun würde. Aber es ist für mich ein sehr beeindruckender Bericht.
Ein Bericht mit vielen Beispielen, um zu beschreiben, was er erfahren hat, die mich trotzdem in Teilen an die Bücher von Thorwald Detlefsen und Naturreligionen erinnern. Last Chance - Alon Anava Clinical Death Story - YouTubeˍ
-
Von wem spricht der Rabbi eigentlich, wenn er sagt:
Vor 3750 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. Der Länder eroberte, Nationen zerstörte. Der Millionen Menschen tötete. Alles zur Weltbeherrschung. Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod
Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Abraham.
Vor 2608 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. Der Länder eroberte, Nationen zerstörte. Der Millionen Menschen tötete. Alles zur Weltbeherrschung. Sein Name war Nebukadnezzar de.wikipedia.org/wiki/Nab%C5%AB-kudurr%C4%AB-u%E1%B9%A3ur_II.
Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Daniel.
Vor 3332 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. ER versklavte sein Volk, hielt Menschen in Menschen in Smart Cities gefangen, kontrolliert durch Polizeikräfte und führte eine Bevölkerungskontrolle ein. Sein Name war Pharao.
Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Moses.
Vor 2376 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Er wollte die jüdische Nation an einem Tag vernichten. Er wollte die Welt beherrschen, Bevölkerungskontrolle, um sicherzustellen, dass die Elite an der Macht war.
Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Haman
Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai
Ich denke, dieser Teil der Einleitung ist einfach Altes Testament= Teil der jüdischen Schriften.
Danach wird mit Hitler die heutige Zeit eingeleitet.
Ich habe das 3 h Video noch nicht gesehen, doch vermittelt das erst einmal das Gefühl der Zuversicht, wir werden auch das stoppen.
Gleichzeitig ist es vielleicht nicht unwichtig zu realisieren, dass es eine Gruppe von Juden gibt, den 13. Stamm, die seit einigen hundert Jahren glauben, wenn ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland stattfinden wird und Russland erst in der Krim, Kiew und dann in Istanbul einmarschiert, wird der Messias kommen und die Juden erlösen. Diese Prophezeiung von https://de.wikipedia.org/wiki/Gaon_von_Wilna einem Aschkenasischen Juden, wurde seltsamerweise in 4/21 in der britischen Sun veröffentlicht.
Während Christen glauben, dass Jesus Christus der Messias war, glauben Juden generell, dass der Messias erst noch kommen wird.
Es gibt also mehr als einen dahinterstehenden Great Reset und die Kontrolle der Menschheit.
Ob Alon Anava in dem obigen Video diese Gruppe auch erwähnt? Er selbst wurde nach einer Nahtoderfahrung Rabbi.
Jedenfalls hat er schon 2016 ein anderes 3h-Video über das Kommen des Messias veröffentlicht, das sich auf zahlreiche jüdische Schriften bezieht. Anhand der jüdischen Schriften kann man das wohl genau ausrechnen. Er zitiert dabei unter anderem auch Gaon von Wilna, Bush, Bin Laden, die Weltkriege, den angekündigten 3. WK und vieles mehr. Seine Reden stehen auch immer im Kontext mit politischen Ereignissen und vielen jüdischen Schriften. Empfinde ihn fast wie einen Therapeuten. Woher weiß ich, dass der Messias kommt? - Rabbi Alon Anava - YouTubeˍ
-
Hallo erz.kind, bei uns ist das Gesundheitsamt zuständig für die Wasserqualität.
Es bietet zahlreiche Unterlagen. Gesundes Trinkwasser aus eigenen Brunnen und Quellen | Umweltbundesamtˍ
Ohne ein Konzept zur Wasseraufbereitung und eine Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, welche Lösungen sie bereit sind zu akzeptieren, wird es in dem Fall wahrscheinlich nicht gehen. Eigentlich würde ich nach deren Webseite denken, dass sie auch selbst Vorschläge zur Lösung unterbreiten würden.
Wenn ihr den Brunnen selbst errichten habt lassen und einen Brunnenfachbetrieb habt, mit dem ihr in Kontakt steht, könnte der vielleicht auch weiterhelfen.
Bin nicht direkt vom Fach, auch wenn ich irgendwann im Leben Wasseraufbereitungsanlagen mit allem Pipapo für die Wasserbefeuchtung in technischen Anlagen geplant und habe bauen lassen, und weiß nicht, ob die Qualität des Wassers im Brunnen selbst zwingend die erforderliche Qualität haben muss. Diese scheint möglicherweise nicht erreicht werden zu können, da es eine Art Fließwasser zu sein scheint. Aber hier hilft der Fachmann sicher weiter.
Da es eine komplette Wohnanlage betrifft, wäre nach meiner persönlichen Vorstellung eine Art nachgeschaltete separate Wasserstation, in der das Wasser der Hauptleitung vorher so aufbereitet wird, dass es in einwandfreiem Zustand ist, bevor es an die einzelnen Häuser weitergeleitet wird, vielleicht eine Lösung. Ansonsten müsste sich jeder die entsprechenden Anlagen nach der Wassereinführung im Haus einbauen.
Beides ist etwas aufwendig und alles ist abhängig von dem, was das Gesundheitsamt akzeptiert.

Also scheint es mir wichtig und unumgänglich sich mit Fachleuten auseinanderzusetzen, da man als Brunnenbesitzer rechtlich wie der Besitzer eines Wasserwerks behandelt wird.
Ohne Werbung machen zu wollen und nur zur Info, auch zur Umkehrosmose: Brunnenwasser - ATN - Aqua Technologie Nörpelˍ
Aber soweit mir bekannt, kann man sich Angebote immer noch kostenlos einholen.

-
Wenn man auf den Link bei gesund und ungeimpft – Telegramˍ klickt und gleich auf diese Nachricht trifft:
Mindestens 4 Milliarden "nutzlose Esser" sollen bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte eliminiert werden. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit der weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas und dann auf andere Rassen übergreifend.
Die Bevölkerung Kanadas, Westeuropas und der Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Größe von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen aus der chinesischen und japanischen Rasse bestehen werden, die ausgewählt wurden, weil sie Menschen sind, die seit Jahrhunderten reglementiert wurden und es gewohnt sind, Autoritäten ohne Fragen zu gehorchen." (S. 105 - Die Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300)
: https://telegra.ph/Dr-John-Colema…et-werden-12-25
ist der nächste Tag schon gleich wieder gerettet. und alles erklärt.
-
Thomas1973 war letztes Jahr das letzte Mal im Forum und ist aktuell nicht als Mod tätig. Ob man eine PN als Email erhält ist zudem Einstellungssache.
Es ist nicht üblich seine Email zur Verfügung zu stellen.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei dir passiert mit den vielen Emails. Ich habe es gerade überprüft und ungefähr 17 Forenseiten abonnierte Themen.
Weiß gar nicht wie ich die abonniert habe. Habe es bei mir aber sowieso so eingestellt, dass ich keine Emails bekommen will.Da ich viel schreibe und derzeit viel im Forum bin, würde es mich schon sehr nerven, wenn ich zu 17 abonnierten Forenseiten auch noch Emails bekommen würde, wenn jemand geantwortet hat.
Denn zu manchen abonnierten Themen antworten täglich mehrere.Dein Beitrag wird an dieser prominenten Stelle sicher von Rene gelesen werden. Ich denke, da musst du jetzt gar nichts weiter tun.

-
Ich stelle Euch jetzt 2 wunderbare Videos von einem jüdischen Rabbi ein.
Der Mann ist erst nach einem ungewöhnlichem Lebensweg zum Rabbi geworden und es gibt viele Videos von ihm auf YT.
Die nachfolgenden Videos hat er im Original in englischer Sprache erstellt.
Die Einstellung des deutschen Untertitels, indem man erst den Untertitel einstellt, dann auf automatischen Untertitel klickt und auf deutsch einstellt, funktioniert bei seinen Videos bei YT. Vielleicht haben sie auch nur die Funktion verbessert, als die Übersetzungsmöglichkeit nicht verfügbar war.
Winniefred hatte mir das Video als für uns beide nicht herunterladbare Version eines Telegram-Links geschickt. Habe in ihrem Link den Namen erkannt, gesucht und die Videos gefunden. Also mein Dank an Winniefred.

Das Video ist wirklich der Hammer. Quasi alles, was einige von uns zu manchen Dingen und auch von Freimaurern und Zionisten immer dachten.
Das kurze Video ist bereits mit deutschem Untertitel:
youtube.com/watch?v=ZB7dnkeGuPs
Ich finde es so gut, dass man es eigentlich als Text einstellen müsste.

Unklar bleibt mir aber immer noch, wenn alle Marionetten sind, wer zieht denn dann wirklich die Fäden.
Es gibt auch die Langform des vorherigen Videos. Das ist ein Video von fast 3 Stunden Länge. Der 3. Teil seiner Videoserie zur NWO.
Habe kurz reingeschaut und es beginnt damit, dass einige Herrscher gezeigt werden, die zu verschiedenen Zeiten alle Menschen unterjochen wollten, teils eine Art Smart Cities gebaut und die Bevölkerung kontrolliert haben und dass es immer einen Mann gab, mit dessen Hilfe alle befreit wurden. Einige Namen der Befreier habe ich noch nie vorher gehört. Zum Schluss wird Hitler aufgeführt. Jedesmal ging es um Weltkontrolle und eine NWO (Neue Weltordnung).
Im Jahr 2020 sehen wir die selbe Agenda.....
youtube.com/watch?v=ea1FHdzpTWw
-
Tanos, Du solltest dich nicht so aufregen. Das ist schlecht für die Gesundheit.
Ich habe wie andere nur meine Meinung und die setzt sich aus Informationen zusammen.
Aber schön, dass du tust, als wärst Du dabei gewesen.

Siehst Du nicht selbst, wie absurd das ist.
-
Hallo Michael,
lese das jetzt erst.
Vielleicht sind 2g Weihrauch auf einmal auch zu viel des Guten. Denke zu viel auf einmal kann immer problematisch sein. Soweit ich erinnere ist das eine vergleichsweise hohe Dosis als Einzeldosis.
Bin selbst Anfang der 80er Jahre erkrankt und hatte nach Untersuchung und Darmspiegelung die Diagnose Colitis ulcerosa.
Mein damaliger Arzt hat mir über 6 Wochen 2x die Woche irgendwelche Spritzen verpasst und ich musste dann noch Monate eine Diät halten.
Kann mich heute nur noch an eine Pizza ohne Käse erinnern. Also Milchprodukte waren damals definitiv komplett verboten. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass es bei mir psychisch war. Das ist eine Erkrankung, bei der sich der Darm selbst in Fetzen reißt.
Ich habe meine Beziehung zu einem Mann, den ich damals sehr geliebt habe, der aber eine Frau aus mir machen wollte, die ich nicht war, daraufhin schrittweise beendet und mich sofort stärker von ihm zurückgezogen.
Meine persönliche Ansicht ist jedenfalls, dass die psychische Situation eine Rolle beim Ausbruch gespielt hat.
Zudem ist es aufgetreten, als ich auf seinen mehrfachen Wunsch hin an Sylvester aufgehört hatte zu rauchen.
Es fing in der Zeit an, als früher der Winterschlussverkauf begann. Den habe ich deshalb verpasst.
Ich habe dann am Ende der Behandlung als es mir schon besser ging, aus einem Gefühl heraus schrittweise wieder angefangen zu rauchen. Hatte ja längst kein Bedürfnis mehr. Habe mir dann Anfangs an dem Tag, wenn ich zum Arzt fuhr aus reiner Überlegung heraus eine Packung Zigaretten gekauft, 2 oder 3 geraucht und den Rest an der Hauptwache verschenkt.
Langfristig blieb es natürlich nicht dabei.Die Colitis ist bei mir jedenfalls nicht mehr aufgetaucht, obwohl es eigentlich chronisch sein soll.
Also glaube nicht daran, dass du die Krankheit behalten musst.

Ein Jahr später ist dann ein Artikel beim Spiegel erschienen, das Rauchen bei Männern Colitis-Symptome verhindern kann.
Ich weiß ja schon immer, dass ich der beste Sohn meines Vaters bin.

Jedenfalls gibt es dazu Studien. Es könnte also gut sein, dass Nikotin eine positive Wirkung hat. Und das gibt es bekanntlich auch als homöopathisches Tabacum oder Nikotinkaugummis. Es gibt wahrscheinlich keine Studien dazu. Aber es wäre vielleicht den Versuch wert.
Auch wenn ich noch keinen Bericht gefunden habe, warum genau Rauchen bei vielen Männern (und mir als Frau) den Ausbruch stoppen kann. Also weiß man nicht, ob es das Nikotin oder eine Substanz ist, die beim Rauchen im Körper entsteht.
Im Übrigen bin ich dann ca. 1 Jahr später wegen einer Krankmeldung wegen Erkältung zu einem Arzt in Frankfurt, weil ich dachte, ich brauche einen Hausarzt in Frankfurt und kann nicht immer in die Pampas zu den Ärzten am alten Wohnort fahren.
Bis zu dem Mann dachte ich noch ein Hausarzt sollte die Krankengeschichte seiner Patienten kennen.
Der hat nicht wirklich zugehört, mir eine Krankmeldung geschrieben und ein Medikament gegen Colitis verschrieben. Deshalb war ich ja nicht bei ihm. Das war ein Medikament mit einem Beipackzettel, der war ca. 1/2 Meter lang. Seltene Nebenwirkung Colitis ulcerosa.
Seither habe ich es keinem Arzt gegenüber erwähnt.Im Übrigen kann ich sagen, dass mir Kohle immer sehr gut geholfen hat. Habe früher sehr schnell gemerkt, wenn was nicht stimmt und sofort präventiv Kohle genommen. Damit war die Sache erledigt. Aber das gilt bei mir nur für die Zeit, in der ich keine Colitis ulcerosa hatte, da ich damals keine Kohle genommen habe.
Also es ist super, dass Du alternative Wege gehst und ich wünsche dir allen Erfolg dabei.

-
Frage mich gerade, ob das ganze Szenario in Bezug auf junge Menschen wirklich so neu ist.
Sind nicht die ganzen Impfungen im Kindes-und Jugendalter schon lange genauso ein Planspiel?
In den USA ist es nicht neu, dass Schulen die Impfungen vorschreiben oder dass das Jugendamt Eltern die Kinder für medizinische Maßnahmen wegnimmt.
In den USA sind diese Impfungen gemeinsam mit Autismus doch immer weiter angestiegen.
Und? Hat sich was geändert? Nö.
Erst hat, ich glaube Reagan, ermöglicht, dass die Hersteller selbst nicht mehr belangt werden können, sonst wären die alle schon längst pleite. Dann hat man dafür gesorgt, dass Autismus nach Impfung kein Impfschaden ist und die Karriere aller Wissenschaftler zerstört, die das behauptet haben.
Man will das jetzt nur weiter ausweiten, damit alle darunter leiden müssen.
Überhaupt habe ich einige alte Daten auf dem PC entdeckt, durchsucht und auch die EMA-Datei zur Schweinegrippe war dabei.
Die ist aber auch noch online.
Kommt uns das nicht bekannt vor, wenn wir lesen, das zum Zeitpunkt der Verimpfung des Pandemie-Impfstoffs H1N1 in den Mitgliedsländern nur geringe Daten zu Sicherheit und Wirkung des Impfstoffs vorliegen?
Same Procedure as last time.
: https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…nitoring_en.pdf
Und ich habe noch etwas recherchiert, da Lissy eine Followerin hat, die leider selbst nur sehr wenig schreibt.
Sie hat möglicherweise 1 Jahr lang Pembrolizumab (Handelsname Keytruda; Hersteller Merck/MSD) einen humanisierten monoklonalen Antikörper und ein weiteres Mittel, das Zytostatika Axitinib genommen. Beide Mittel relativ neu am Markt.

Nur weil ich Keytruda recherchiert habe, habe ich etwas Neues entdeckt. Originalveröffentlichung vom 13.12.22.
Keytruda bildet jetzt die Grundlage für eine mRNA-Krebsimpfung.
: https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001682852…98fdcc4ac5e.pdf
Gleichzeitig die Seite mit einer Verbraucher-Warnung, die ich gerade im Moment finde, da ich vorher mit dem Handy gesucht hatte.
Auf dem Button steht:
Patienten, die Keytruda einnehmen, können lebensbedrohliche Schäden erleiden, wenn ihr Immunsystem auf gesunde Organe und Gewebe abzielt. Dies kann lebenswichtige Organe wie Lunge, Darm, Leber und Nieren erheblich schädigen und möglicherweise zum Tod führen.
Keytruda Klagen - Keytruda Settlements | Verbraucherwarnung jetzt (consumeralertnow.com)ˍ
Tatsächlich wird beschrieben, dass 2017 von Geschädigten eine Sammelklage gegen das FDA wegen der Zulassung nach nicht ausreichenden Studien eingereicht wurde. Nach mehr als 150 behandlungsbedingten Todesfällen in klinischen Studien seit 2014 wird Klage gegen die FDA eingereicht (crs501.org)▹ˍ
-
Nur weil ich es zufällig gefunden habe.
Biden 1997, als er sagt, die einzige Möglichkeit Russland in einen militärischen Konflikt zu ziehen, wäre die Expansion der Nato an die russische Grenze.
: https://odysee.com/@WahrheitdesAd…zeit-1997-den:3
Wie man sah, hat das nicht ausgereicht. Deshalb der Maidan und alles danach.
Wie ich gestern gelesen habe, haben sie jetzt weitere ehemalige UdSSR-Länder soweit, dass sie einen Aufnahmeantrag bei der EU stellen.
-
Habe das nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit noch keine eindeutige Meinung dazu hatte und das nicht weiter verfolgt habe.

Was man auf jeden Fall in dem RTL-Link sofort bemerkt, ist dieser Satz: Laut Schätzungen nahmen rund 20.000 Personen daran teil.
Das steht in totalem Gegensatz zu dieser Seite
Andererseits gibt es eine Aussage von Samuel Eckert in einem Video bei ca. 0:20, der dabei war und von 23.200 spricht. Er meint wohl die erschienenen Schiffmann-Follower. In seinem Video geht es darum, dass den Menschen von der Polizei das Trinkwasser verweigert wurde.
Polizei verweigert Demonstranten WASSER! Corona Demo Berlin 1.8.2020 (wakenews.tv/watch.php?vid=f70dd96c8)
Bodo Schiffmann spricht sogar von 1,3 Millionen Teilnehmern. Berlin Demo 1.8.2020 Bodo Schiffmann! ANHÖREN. (wakenews.tv/watch.php?vid=3d7974050)
Selbst Michael Mannheimer hat nichts dazu geschrieben, aber auch zur Demo und Hayali geschrieben.
Doch dort gibt es mehrere Kommentare zu ihr. Einer davon von einem Terminator ist tatsächlich sehr interessant:
Dunja Hayali war an diesem Wochenende in den Medien allgegenwärtig. Egal, welche Nachrichtenseite man aufmachte – kaum irgendwo fehlte der Hinweis darauf, dass sie bei der „Querdenken 711“-Demonstration attackiert wurde.
Sogar der Deutsche Presserat schaltete sich ein und erklärte faktisch die Pressefreiheit für bedroht. Bevor ich Zeit hatte, mich genauer einzulesen, dachte ich, Hayali sei angegriffen worden und war besorgt um die Kollegin.
Als mir dann Leser eine Aufnahme schickten, war ich etwas überrascht :
Auf dem Video, das offenbar Hayali selbst aufgenommen hat und das die ganze Zeit mitläuft, ist zwar zu hören, wie sie beschimpft wird – was ohne jeden Zweifel unschön ist. Es gibt Sprechchöre „Lügenpresse“.
Es ist aber auch zu verfolgen, wie sie die Demonstranten geradezu herausfordert. Auch die martialisch wirkenden Sicherheitsleute tragen sicher nicht zur Entspannung der Gesprächatmosphäre bei.
„Ich habe Frau Hayali auf der Demo live erlebt.
Mein Fazit : Rüpelhaft, Arrogant, Rücksichtslos und Unhöflich. Sie und ihr gesamtes Team“, berichtet eine Augenzeugin auf Twitter (x.com/CB92601381/status/1290337038731010051). Auch andere Demo-Teilnehmer sahen das so. Hier können Sie sich selbst ein Bild machen und Hayalis Video ansehen (youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg). Merkelwürdig . . . . .
Hayali & Co.: Die Doppelmoral und Hybris der Medien-Scheinheiligenˍ
. . . . worüber wundern die sich eigentlich ? ?
Terminator gibt anscheinend den Inhalt von Reitschusters Artikel wieder, wobei Terminator das Video direkt verlinkt hatte. Zudem wird bei Reitschuster ein Bericht einer weiteren Teilnehmerin zitiert.
Das obige Video ist im Archiv noch einsehbar. Wenn ich den Webarchivlink einstelle, wird es als Video angezeigt, das vom Uploader entfernt wurde.
Es ist mir nicht möglich, es als reine Adresse einzustellen. Habe jetzt nach der 44 ein Leerzeichen eingefügt. 20201014053044/watch?v=IycRm6OgOK
Oder auch mit Leerzeichen nach dem Stern, damit du die Videoadresse besser erkennst.
web.archive.org/web/20201001000000 /youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg
Ich weiß natürlich nicht, ob es das von dir gesuchte Video ist. Aber ich vermute es.
Es gibt auch ein davon anscheinend unabhängiges Video zur willkürlichen Positionierung von Reichsbürgerflaggen für das TV:
Demo Berlin 01.08.20 - Inszenierte Bilder mit Reichsbürger-Flagge (odysee.com)ˍ
Es macht auf mich den Eindruck, als wäre manches inszeniert, manches plump gelogen und manches provoziert oder bewusst so gewählt worden, das ein bestimmter Eindruck entstehen kann.
Wie Herr Reitschuster in seinem Artikel schrieb:
Gegen Ende ihres Drehs sagt Hayali noch: „Ich bin gespannt, was wir aus dem Material machen. Wie Sie wissen, schneiden wir das alles zusammen, wie es uns in den Kram passt.“ Sie meint das ironisch. Und merkt gar nicht, wie völlig deplatziert das ist. Dann sagt sie noch: „Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen als Presse. Wir müssen zeigen, was ist.“ Sie scheint das wirklich zu glauben und gar nicht zu ahnen, dass dies für viele Menschen wie Hohn klingt. Sie fühlt sich offenbar im Besitz der Wahrheit. Und damit im Recht, alles auszublenden, was nicht zu dieser passt.
Das denke ich auch. Wie einem bei YT gelöschten und bei odysee eingestellten Video zu entnehmen, scheint Meinungsfreiheit für sie etwas zu sein, das mehr mit dem Teilen der eigenen Meinung zu tun hat.
In den Videos mit Bodo Schiffmann spricht er auch von einem Arzt, der sich getötet hat.
Ich frage mich, wie viele Ärzte Deutschland im letzten Jahr verloren hat, weil sie sich suizidiert, aus Deutschland geflüchtet, plötzlich und unerwartet nach den Genspritzen verstorben oder seither nicht mehr arbeitsfähig sind. Erinnere mich nicht, bisher etwas zu diesem Thema gelesen zu haben.
-
Jeder findet seine eigenen Wahrheiten und du kannst dich noch so bemühen, Du wirst nicht mehr als die Wahrheit finden, die du suchst und als Wahrheit akzeptierst.
Das wird aber nichts erklären.
Das erklärt nicht die verblüffenden Übereinstimmungen mit Horus und anderen, die früher lebten, identische Botschaften verbreiteten und teils sogar am 25.12. geboren wurden.
Das erklärt nicht die eng verknüpften Mythen mit dem babylonischen Glauben, die Gemeinsamkeiten mit dem ägyptischen Totenbuch, die Grausamkeiten der Kirchen, die ganz wesentlich für Jahrhunderte Leid und Ausbeutung zuständig waren.
Das erklärt auch nicht, dass es damals in manchen Kreisen hieß, Jesus wäre das Kind einer jüdischen Hure und eines römischen Soldaten.
Es ist keinesfalls sicher, das Josef der Vater war.
Ich hatte es damals auf jüdischen Seiten entdeckt, als ich der Frage nachging, warum Maria in anderen Religionen abgelehnt wird.
Dazu auch eine Beschreibung, nach der der Zimmermann Josef die vom römischen Soldaten Pantera geschwängerte Maria heiratete
: https://de-academic.com/dic.nsf/dewiki/1074563
Was der Erklärung der Empfängnis durch den Heiligen Geist in der damaligen Zeit erst einen gewissen Sinn verliehen haben könnte.
Dazu hatte ich damals auch ein römisches Schreiben aus der Zeit von einem Vertreter des neuen Glaubens gefunden, das sinngemäß aussagte, die Hauptsache ist, dass trotzdem alle an die Glaubensgeschichte glauben würden.
Man sollte niemals vergessen, dass der römische Kaiser unbedingt einen neuen Glauben zur Vereinigung der römischen Ländereien schaffen wollte und das Land, in dem Jesus geboren ist, über Jahrhunderte nur eine römisch besetzte Provinz war.
Alles, was daraus erwachsen ist, hat nur eine Quelle. Die der ehemaligen römischen Weltmacht und des damaligen Imperiums. Alles andere wurde von ihnen weitgehend vernichtet oder mag sich in ihren geheimen Schriftensammlungen befinden. Hier werden und sollen wir nie die Wahrheit erfahren.
Doch meine Ansicht ist, dass nichts Gutes darin liegt, Menschen für die Herrscher im Namen eines Gottes zu versklaven, aufzuhetzen und zu missbrauchen.
Der Unterschied zwischen dem, was man unter christlich versteht und dem, was die Christen "in der Welt" tun und getan haben, war und ist doch so groß wie schwarz und weiß.
Du hattest an anderer Stelle geschrieben, die 666 wäre nicht die Zahl eines Menschen.
Es gibt Seiten, auf denen anhand der Bibel genau erklärt wird, dass die 666 nur die Zahl eines Menschen sein kann und dass es zu manchen Zeiten üblich war eine heimliche Beziehung oder einen Namen, den man nicht nennen wollte, mit einer Zahl auszudrücken. Damit war alles offenbart, außer dem wahren Namen.
Recht viele denken sogar, die 666 ist die Zahl des derzeitigen Papst. Von besonderer Brisanz ist dabei sein Nachname Ber-gog-lio.
Ein Kapitel im AT hat die Überschrift: DER KAMPF GOTTES GEGEN GOG.
Und diese Zeilen, wird man überall auf der Welt wiederfinden.
Für mich ist es egal, da die kath. Kirche für mich sowieso der Sitz des Antichristen ist. Denn ich kann in der Geschichte dieser Kirche nichts christliches entdecken. Doch verrückterweise scheint es sogar eine Prophezeiung von 1876 zu geben, nach der die Kirche in Rom zum Sitz des Antichristen wird. http:/ / argonauta.pl/papiez-ben…a-i-siedziba-w-watykanie/
Und es gibt noch mehr, wie „Satan regiert jetzt an allen höchsten Befehlsstellen … Satan wird die führenden Stellen der Kirche betreten.“ Maria Santissima an Bruno Cornacchiola, den Seher der Drei Brunnen, im Jahr 1968.
https:/ / marziale.altervista.or…e-great-reset-armageddon/
Man wird nur finden, was man sucht und manches finden man nur aus Zufall.
Das ich mich als Atheist bezeichne, hindert mich jedenfalls nicht daran, zu suchen.

Und hier ist, was die blinde Hellseherin Baba Vanga über Gott und Jesus Christus sagte.
- Vater, Sohn und Heiliger Geist - bleiben in ununterbrochener Liebe ewig beieinander und bilden für sich ein Wesen.
Auf die Frage des Journalisten K.K., der sie 1983 interviewte, ob sie Jesus Christus gesehen habe, sagte Vanga: "Ja, das habe ich. Aber er ist nicht so, wie er mit den Ikonen dargestellt wird. Christus ist ein riesiger Feuerball, auf den man nicht schauen kann, so hell leuchtet er. Nur Licht, sonst nichts. Wenn euch jemand sagt, er habe Gott gesehen und er sei äußerlich wie ein Mensch, so wisst, dass hier eine Lüge verborgen ist."
Und damit kommen wir zur Erkenntnis von Tesla, dessen Existenz und Erfindungen eigentlich erst durch Musk in die aktuelle öffentliche Wahrnehmungen gerückt sind.
„Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."
Nach Teslas Tod wurden angeblich alle seine Dokumente vom FBI beschlagnahmt und klassifiziert.
Denn dieser Mann war ein absolutes Genie, auch wenn manches übertrieben sein mag.
: https://web.archive.org/web/2025100721…i/Schwarzer_Emu
In welchem Maß, kann man vielleicht erahnen, wenn man sein Interview von 1899 liest, als er sagte:
Es gibt keinen leeren Raum, weder auf diesem Planeten noch im Universum. Die Schwarzen Löcher, von denen Wissenschaftler sprechen, sind die mächtigsten Energie- und Lebensquellen.
und gleichzeitig gerade erst mehr als 120 Jahre nach diesem Interview den ZDF-Bericht zu der neue Theorie gesehen hat, dass die Erde nicht aus einem Urknall, sondern aus einem schwarzen Loch entstanden ist. https://vk.com/wall-149640880_1938Tesla sagte auch: Jedes gelöste Geheimnis des Universums, jede gemachte Entdeckung brachte mich der Idee näher, dass es einen unbegreiflichen höheren Plan gibt, das Gesetz über allen Gesetzen. Ich bin durch eine lange Zeit der Verleugnung zum Glauben gekommen, und mein Glaube ist so stark, wie mein Vater es vorausgesagt hat.
-
Es gibt auch ein Zombieprogramm der CIA, das aber schon älter ist.https://edition.cnn.com/2014/05/16/pol…ypse/index.html
Ist man als Zombie noch ein Mensch oder hat man die menschliche Seele bereits verloren?