Beiträge von Die Mama

Tja, Carlito. Habe bei symptome mehr als 2 Seiten, das sind mehr als 40 Beiträge mit dem Hinweis auf ADE geschrieben. Und das liegt alleine daran, dass ich extrem viel recherchiert habe und weiß, dass es vor 2020 keine Coronavirusimpfung oder RSV-Impfung und auch keine Sars-Impfung (ebenfalls mit Spikeprotein) gab, die nicht gescheitert ist, weil während der Studie nach anfänglicher Bildung von Antikörpern und guter Verträglichkeit bei einer späteren Infektion mit dem Virus eine so starke Krankheitsverschlechterung auftrat, das sie bis zum Tod führen konnte.

Das Entscheidende ist:

Als infektionsverstärkende Antikörper (engl. antibody dependent enhancement, ADE) werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper

Was ziemlich klar bedeutet, dass es bei einer Impfung, die mehr bindende, als neutralisierende Antikörper produziert, praktisch zwangsweise zu ADE kommen muss. Dazu gab es sehr früh Hinweise, dass die neutralisierenden Antikörper schnell massiv gesunken sind. Es gab sogar Zeitungsartikel, die schrieben, dass die "Impfung" eine große Menge bindender Antikörper erzeugen würde, als wäre das etwas Gutes..

Und plötzlich haben sie sogar in manchen Studien getan, als wären bindende Antikörper etwas Positives. Dazu kommen ja noch die von Anfang an bei der EMA aufgeführte Möglichkeit von VAED und VAERD.

Ich weiß auch, dass die nach einer indischen Studie im Spike enthaltenen HIV-Hüllproteine als die gleichen erkannt wurden, die in einer HIV-Impfstudie eingesetzt wurden. Die sind im Gentechnikbaukasten käuflich zu erwerben. Blöderweise testeten alle Versuchspersonen dieser Impfstudie danach HIV-positiv.

Wobei wir bei diesen Genspritzen noch eine ganze riesige Latte an weiteren sehr, sehr negativen Mechanismen und Problemen haben. Es ist und war einfach kriminell das mit Lügen, Täuschungen und Druck zu vermarkten. Es überhaupt bedingt zuzulassen. Denn sie müssen gewusst haben, was sie tun.

Ich habe auch auf der Seite der EMA gelesen und bedaure keinen Printscreen gemacht zu haben, dass sie zum Zeitpunkt der bedingten Zulassung geschrieben haben, dass es leider nicht genug Erkrankungen gab, um einen Nutzen von AZ zu kennen. Und Monate war Biontech bedingt zugelassen, ohne dass die erforderlichen fehlenden Unterlagen eingereicht wurden.

Die vielen schweren Zwischenfälle während der Studien in verschiedenen Ländern, die waren dann auch alle nicht in die Unterlagen zu den bedingten Zulassungen eingeflossen.

Denn ich habe das sehr aktiv verfolgt und wollte es genauer wissen, bevor die sogenannten Impfungen auf dem Markt waren. Erst kürzlich habe ich die Studie zur informierten Aufklärung entdeckt, die schon 21 veröffentlicht wurde. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?

Der Freund meines Vater mir nicht geglaubt hat- da er der Ansicht war sein Arzt würde ihn nicht belügen, ich habe trotzdem 2 mehrfach geimpfte Kinder und auch meine beste Freundin ist 2x geimpft. <X Nur unser Jüngster, der sowieso von Anfang an gegen die Genspritzen war, ist ungeimpft.

Ich habe mir solche Mühe gegeben andere und insbesondere eine sehr liebe Userin aus dem Nachbarforum davon zu überzeugen sich nicht impfen lassen. Sie hat mir nicht geglaubt, die Impfung war in ihrem Verein zudem Pflicht, und sie hatte danach sehr schwere Probleme. Sie hat sogar ihre Papiere geordnet, weil sie dachte ihr Leben wäre vorbei. Sie lebt noch, wie ich gerade geprüft habe. Aber nicht einmal die Moderatoren haben mir geglaubt und zum Teil ganze Threads von mir entfernt.

Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren. <X

Den Einzigen, den ich sehr schnell überzeugt hatte, war mein Mann. Nicht nur, weil er mir vertraut, denn das waren ihm sowieso viel zu viele Details. Aber als ehemaliger Profisportler weiß er, dass es nicht normal ist, wenn ständig geimpfte Sportler beim Spiel ohnmächtig oder tot zusammenbrechen. Das wars.

Torcer kann die Nachrichten immer mit einem oder mehreren lachenden Smiley melden. Aber wenn wir ehrlich sind, leben wir gerade mitten im Horror.

Wahrscheinlich beginnt er sogar jetzt erst richtig. 8)

Vor einigen Tagen hatte ich gelesen, dass die Veranstaltung von Mario Barth wegen einem medizinischen Notfall im Publikum unterbrochen und verschoben wurde.

Heute morgen lese ich auf dem Smartphone, dass bei einer Veranstaltung im Publikum ein medizinischer Notfall mit Todesfolge auftrat.

: https://proxy.metager.de/www.wa.de/nord…146975b44df661f

Meine Freundin sagt mir heute, dass im Umfeld festgestellt wurde, dass immer mehr Geimpfte nach einer erneuten Infektion anschließend Nervenschäden wie nicht mehr bewegbare Körperteile haben. <X

Sie selbst hat wegen ihrem Arm jetzt einen Termin beim Neurologen. Im Mai 23. Unglaublich.

Das ist zwar richtig. Hatte Mal diverse Studien gepostet, die direkt zeigen, wie sich nach der Grippeschutzimpfung andere Infekte erhöhen.

Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36%

CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern

Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%

2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen

Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza"Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)

Alle Studien gesammelt hier: https:/ / alethonews.com/2021/0…other-supporting-studies/

Insgesamt wird der Nutzen von manchen Wissenschaftlern daher schon länger bezweifelt.

https:/ / www.cochranelibrary.co…51858.CD001269.pub4/full▹

Oder diese Studie, nach der ich gesucht hatte, nachdem es hieß, in Bergamo wären alle alten Menschen vorher 2x mit der neuen 4-fach Grippeschutz-Impfung geimpft worden. "Positiver Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungsraten bei älteren Menschen weltweit", in der 39 Länder untersucht wurden https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf, die im Rückblick für einen bestimmten Zeitraum u.a. anhand von Diagrammen gezeigt hat, dass unter den gegen Influenza Geimpften die Covid-Todesrate besonders hoch war.

Da hat man doch gleich allen bei uns Grippeschutzimpfungen empfohlen. :cursing:

Oder die Nachricht aus Italien. In Italien hat ein Arzt letztes Jahr seine Besorgnis über eine höhere Rate an Covid-Infektionen durch Grippeschutzimpfungen geäussert, die nach den 6 bereits vorliegend Studien eindeutig gut begründet ist. Er sieht diese Gefahr auch bei der Pneumokokken-Impfung als gegeben an. Die wurde da gerade insbesondere in Peru empfohlen, wie ich damals gelesen habe.

In einem Internetvideo vom Oktober 2020 äußerte Dr. Giuseppe Delicati ernsthafte Zweifel am Ausmaß der Pandemie, der Zuverlässigkeit von Coronavirus-Tests und den potenziellen Gefahren des Impfstoffs gegen die saisonale Grippe und der Pneumokokken-Impfung, die die Auswirkungen des Virus verstärken. Die Staatsanwaltschaft von Ivrea hält die Quellen für nicht glaubwürdig.

Daraufhin ist er vom turiner Gesundheitsamt trotz der Beweise, die er vorgelegt hatte, völlig willkürlich mit einer 5-monatigen 20%igen Gehaltskürzung bestraft worden.

Zitat von 9/21

Auch in Italien müssen Ärzte aufpassen. Der Neurologe Jan Bonte, der im vergangenen Jahr nach Kritik an der Corona-Politik von seinem Arbeitgeber abgesetzt wurdeˍ , antwortet auf Twitter : "Italienische Ärzte dürfen ihre Zweifel an den Impfstoffen gegen das Coronavirus jedenfalls nicht mehr äußern. Erlebe alte Zeiten wieder."

https:/ / rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/

Zudem gibt es von odysee ein Video zur Grippeschutzimpfung. Alter Beitrag vom SWR 2009 oder 2010. Mit Grippeangst geimpft.

Obwohl Influenza nur 10% der Erkältungsursachen ausmacht, ist es zu 100% der Grund für die erzeugte Angst.
    Dabei sind die Impfungen stark angestiegen und die Infektionen gleich geblieben.
    Viel mehr Impfungen, nicht weniger Infektionen, aber die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung hat sich sogar um 40% erhöht. Dazu noch ganz kostenlos zahlreiche schwerwiegende Impfschäden. Denn diese Impfungen waren vor den Covid-Impfungen die Spitzenreiter bei uns in den Industrieländern mit den meisten Impfschäden.

Finde es leider nur noch hier, wo ich es gepostet hatte:

: https://www.symptome.ch/threads/warnun…6/#post-1298863

Ach ja. Und nicht zu vergessen, das Problem mit Coronaviren und RSV-Viren ist das Gleiche. Es gab bisher keine Impfung, weil diese Studien wegen ADE, also Krankheitsverstärkung beim nächsten Virenkontakt gestoppt wurden. Da weiß man jetzt schon was passiert, wenn sie eine RSV-Impfung auf den Markt werfen. Ob mit oder ohne Pseudouridin wird das nicht gut enden.

Manfred, hatte zwar im Mai einen Artikel von ihm gepostet, der Teile des Interviews enthält und im Oktober noch einen, aber ein Video von ihm, das weitaus umfassender ist, habe ich hier noch nicht gesehen.

Zudem ist es nicht allzu lange her, dass ich mühsam versucht hatte einer lieben Userin zu erklären, was tatsächlich passiert.

Und so kann sich jeder von einem Mann, der wirklich ein Insider ist und Bescheid weiß in unserer Sprache genau erklären lassen, was gerade passiert.

Ich hätte wirklich gerne neuere Interviews mit ihm gepostet. Danach hatte ich ja gesucht. Habe ich aber in deutsch nicht gefunden.

Die anderen neueren Videos sind leider alle in französisch, ist ja ein Schweizer, und das ist für mich fast wie chinesisch.

Zudem kann nicht jeder englisch oder nur das in der Schule gelernte. Und dann sind die englischsprachigen Videos wahrscheinlich so mühsam anzusehen, wie für mich die in französisch.

YT bietet zwar eine Übersetzung. Aber es ist nervig, bis das überhaupt eingestellt ist und die Übersetzung weit entfernt von gut.

Aber auch die Videos von Dirk Pohlmann sind ziemlich interessant.

FRAGEN an DIRK POHLMANN zu krieg und journalismus - YouTubeˍ

Er bestätigt auch die Biowaffenangriffe auf Chinas Wirtschaft, bestätigt einiges, was ich zu Jelzin und Gorbatschow gehört habe und vieles mehr.

Ein sehr aufgeweckter Journalist.

Ich habe mir ein Gespräch mit Jaques Baud angeschaut. Er war im Geheimdienst, bei der UN und bei der Nato. Er hat auch beim letzten Versuch Russlands Teil der Nato zu werden, vergeblich vermittelt.

Er hat 2012-2017 für die Nato auch in der Ukraine gearbeitet. Er weiß, was damals passiert ist und kennt sich in jeder Beziehung dort aus. Erwähnt auch den Minsker Friedensvertrag.

Er hat sogar in Afghanistan die Strategie Russland tiefgründig recherchiert, da Russland dort mit seinem damaligen Einsatz einen mehrere Jahre anhaltenden Frieden geschaffen hatte und auch heute noch dort anerkannt ist. Im Gegensatz dazu war der Einfluss der Westens kurz nach dem Abzug schon weg.

Das Video ist sehr lang, weil seine Stellungnahme schon vor 2014 beginnt. Es umfasst sehr viele und alle wichtigen Punkte zur Ukraine und Russland, auch wie die Ukraine diesen Angriff geplant und mit Nato-/US-Waffen begonnen hat.

Ich hatte vorher nie daran gedacht.

Aber als die USA sagten, Russland wird am 16.2.22 in die Ukraine einfallen, sagten sie eigentlich am 16.2.22 wird die Westukraine mit den von uns gelieferten Waffen mit schweren Angriffen auf den Donbass beginnen. Sie wussten genau, dass der Donbass keine andere Wahl hat, als Russland um militärischen Beistand vor diesem Völkermord zu bitten.

Er sieht nicht, dass Putin eine andere Wahl hatte. Die russischen Ukrainer im Donbass abschlachten zu lassen, ohne ihnen auf ihr Gesuch zu helfen, hätten ihm die Russen in Russland niemals verziehen.

Und er sagt auch genau das, was ich beim T-Kanal des Helden der Ukraine lese. Dem faschistischen Teil der Westukraine geht es seit 2014 darum alle Russen zu töten oder aus der Ukraine zu verjagen. (Aber auch bei der Flucht kann man sie noch töten.)

Das Video umfasst auch das Verhalten der europäischen Länder und der neuen europäischen Länder des ehemaligen Ostblocks, das ein ganz anderes Europa ist.

Er erklärt, wie einfach es ist, Europa zu erpressen. Aber auch, dass die jetzigen Politiker zu einem großen Teil Nachkommen ehemaliger Kämpfer gegen Russland sind, wozu es in den USA bereits einige Artikel geben soll.

Denn verstehen kann er nicht wirklich, wie Europa derart gegen seine eigenen Interessen handeln kann. Denn alle wussten und wissen zu jeder Zeit genau, was wirklich passiert. Auch wenn wir nur Lügen sehen und hören.

Und er sagt, was ich im letzten Beitrag schrieb. Nur Länder, die unter dem amerikanischen Nuklearschirm sind, haben die Chance zum nuklearen Schlachtfeld zu werden.

Das Video wurde erstmals am 21.7.22 veröffentlicht, ist also nicht ganz aktuell. Aber wer noch ganz nicht verstanden hat, was wirklich in der Ukraine passiert, wird danach wesentlich besser informiert sein.

Ukraine - US-Stellvertreterkrieg gegen Russland - Jacques Baud, Schweizer ex-Oberst & Dirk Pohlmann - YouTube (youtube.com/watch?v=DiBccSRLIu4)

Naja. Ist das eigentliche Problem nicht, dass wir Früchte und Gemüse essen, die wer weiß woher kommen und Probleme aufwerfen, was die Haltbarkeit betrifft und dadurch bedingt zu viele Lebensmittel entsorgt werden müssen?

Bei Edekas Apeel-Verfahren handelt es sich um einen Überzug aus pflanzlichen Fetten. Diese werden aus Traubenkernen oder Schalenresten gewonnen, die beim Keltern oder in der Saftproduktion übrig bleiben. Die Schutzhülle bewirkt, dass Wasser schlechter austreten und Sauerstoff schlechter eindringen kann. Die Frucht bleibt dadurch länger frisch.

Hört sich für mich nicht kritisch an und ist eh nur für Zitrusfrüchte, Avocado, Madarinen, Ananas, etc. zugelassen, deren Schale man nicht isst.

Da gibt es weitaus problematischere Substanzen zur Behandlung der Schale von Zitrusfrüchten.
    https:/ / www.zentrum-der-gesu…hemikalien-zitrusfruechte▹

Ein anderes Verfahren nutzt Rewe. Hier besteht die Ummantelung aus zertifizierten Palmölen, Sonnenblumenölen sowie Zucker aus Zuckerrohr. Auch dieser Überzug soll die Zellatmung reduzieren und die Reifung verlangsamen. Mit der Schutzschicht halten sich Avocados laut Rewe doppelt so lange.

Da scheint Gates ausnahmsweise rein versehentlich eine positive Sache unterstützt zu haben. Jedenfalls macht mir der Edeka-Überzug keine Probleme.

Carlito, wie bereits geschrieben, ist das eine Studie von einem CBD-Öl Hersteller, der kaum die Qualifikation hat, mehr als seine Meinung zu äußeren und sich auch nicht auf eine einzige Studie zu Impfschäden bezieht. Und das was als Seite der Regierung behauptet wird, ist pubmed. Eine Seite, die Studien veröffentlicht. Mehr nicht. Aber immer noch mehr als bei uns. Denn bei uns gibt es keine freie Einsicht für alle in Studien.

Die Studie ist meiner Ansicht nach völlig unbedeutend. Es ärgert mich regelrecht, wenn alternative Medien sie derart aufbauschen.

In den USA herrscht gerade etwas ganz anderes vor. Das Eingeständnis, dass 58% der Todesfälle geimpft waren und die Behauptung, das Genspritzen trotzdem schützen.

Mit dem langen Krieg, in den die NATO Russland ziehen wollte, wird es wohl eher nichts werden, dafür droht aber die Deindustrialisierung Europas. Es sieht danach aus, als gäbe es doch einen Plan B in den USA; ein Plan, dessen Kern darin besteht, Europa zu opfern.

Ehrlich gesagt ist es für mich die ganz Zeit über vollkommen klar, dass sie uns opfern werden. Das tun sie ja bereits die ganze Zeit über.

Die Frage scheint mir nur, bis zu welchem Maß. Wo ist die Grenze? Gibt es die überhaupt noch?

Heißt, werden sie die Bundeswehr in der Ukraine einsetzen?

Werden sie Russland von Europa aus mit neuen Nuklearwaffen angreifen, wenn sie die schon extra hier in Europa stationieren?

Sie zahlen bisher jeden Preis und kennen keine rote Linien mehr. Wie Scholz schon lange betont hat.

Und wenn der Preis Europa heißt, dann ist das den USA so egal wie Irak, Afghanistan, Hiroshima.... und weit weg.

Wenn ich Dual-Fluid-Reaktor in die Websuche eingebe, dann geht es sehr wohl um Werbung und Propaganda zu einer Art utopischem Reaktor.

Eine der seriösen Seite ist für mich das energie-lexikon. Die haben geschrieben:

Aus meiner Sicht ist das Fazit ziemlich klar. Theoretisch wäre ich für solche neuen Entwicklungen durchaus aufgeschlossen. Allein wegen des Umstands, dass auch hier mit starker Radioaktivität gearbeitet würde, würde ich diese Technologie nicht ablehnen.

Jedoch müssen die Verfechter solcher Konzepte die relevanten Leute in der Industrie von der praktischen Umsetzbarkeit ihrer Ideen überzeugen können. So lange sie nicht erstens dies schaffen und zweitens in der Folge eine erfolgreiche Entwicklung vorweisen können, gibt es gar nichts zu entscheiden. Und für mich deutet nichts darauf hin, dass sie es demnächst schaffen könnten. (Sollte sich das ändern, würde ich entsprechende Informationen gerne hier nachtragen.)

Auf jeden Fall ist dringend vor der Vorstellung zu warnen, man würde etwa das Klimaproblem mit neuen Entwicklungen in der Kernenergie schon noch irgendwie lösen können. Zwar ist es immerhin denkbar, dass zukünftig viel bessere technische Ansätze der Kernenergie doch wieder eine Zukunft geben (auch wenn zu bedenken ist, dass genau dies schon jahrzehntelang versucht wurde, offenbar ohne Erfolg). Jedoch wäre es absolut fahrlässig, auf der Basis der in all den Jahrzehnten zustande gekommenen Konzepte darauf zu setzen. Wenn überhaupt, kämen solche Beiträge zur Problemlösung viel zu spät. Ohnehin wird die Konkurrenz der erneuerbaren Energien für die Kernenergie immer bedrohlicher: Dort sinken nämlich die Kosten ständig weiter.

Also diese Anlage ist erstmal sowas wie eine Art Wolkenkuckucksheim. Eine Idee, die bisher keiner umsetzen wollte. Was nur bedeuten kann, dass es Sorge gab, die Kohle in den Sand zu setzen.

Dazu kommt in Bezug auf den Klimawandel doch insgesamt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Klimaveränderungen mit dem CO2 zusammenhängen. Man hat sich darauf vereinbart und Wissenschaftler, die anderer Meinung waren und sind, wurden von der Diskussion ausgeschlossen. Kohle gab es nur für die, die dem Narrativ folgten. Das ist etwas ganz anderes.

Ohne CO2 gibt es keine Pflanzen. Und ohne Pflanzen gibt es meines Wissens nichts auf der Erde, das Sauerstoff erzeugt.

Dafür erzeugt jeder von uns laut Gates 5 Tonnen CO2 im Jahr mit atmen, essen, usw. Deshalb gibt es schon Klimafanatiker, die sagen nur ein totes Baby ist ein gutes Baby.

Und sehr viele Waldbrände werden tatsächlich von diesen Klimafanatikern und nicht durch das Wetter verursacht.

Der Klimawandel könnte eine natürliche Schwankung sein, wie sie seit Bestehen des Planeten existieren. An den Veränderungen der Sonne hängen. An der Verschiebung der Erdachse. An den zahlreichen Atomwaffenversuchen, zu Lande, im Wasser und in der Luft, bei denen die Hülle der Erde beschädigt wurde. An diversen Chemikalien, die ebenfalls die äußere Erdhülle beschädigt haben.

An den zahllosen Versuchen mit Chemikalien über den Wolken, die seit Jahrzehnten stattfinden. An Anlagen wie Haarp. An anderen Frequenzanlagen, mit denen man sogar Tornados auslösen kann, usw.

Oder auch einfach daran liegen, dass sie das Wetter längst kontrollieren können.

Wer das Wetter kontrolliert, dem gehört die Welt.

https:/ / www.nogeoingegneria.co…ll-control-the-world-lbj/

Und dass das heute möglich ist, wissen wir.

Es ist verrückt, dass es mir jetzt einfällt, aber Baba Vanga sagte unter anderem voraus, dass die USA Afrika mit Wettermanipulationen bekämpfen werden.

Das Thema gehört für mich mittlerweile jedenfalls genauso zum Great Reset, wie die Genspritzen.

Wie Galalae schon 2020 sagte, geht es dabei eigentlich um das CO2. Die Erfassung und Kontrolle des Verbrauchs jedes Einzelnen und die mögliche Besteuerung des vom Menschen verursachten CO2. Ich bin gespannt.

Wenn wir alles andere weglassen, geht es um Kontrolle und die Einführung neuer Techniken, die teils sehr schädlich sind.

Denn das ist genauso gut, wie einmal abgebrannt und wird die Geburtenkontrolle auf ein nie erreichtes Hoch bringen. Menschen, die dem Klima zuliebe verzichten. Schäden durch Genspritzen. Dazu auch die noch LTGB- Werbung.

Es ist ein Gesamtkonzept und ich kann das eine nicht mehr vom anderen trennen.

Gerade habe ich zudem leider nicht den Eindruck etwas von Klimaerwärmung bemerken zu können.

Na ja, die Smart Cities sind nach dem WEF ja für diejenigen, die dann später ohne Besitz in der neuen Welt leben wollen.

Und natürlich sind die Smart Cities mit einem Modell verbunden, das Smart Energy enthält.

https:/ /smartcities.ieee.org/n…t-energy-for-smart-cities▹

Ist auch nicht neu. https://web.archive.org/web/2024052919…n-smart-cities/

Wenn es eine interessante Technologie gibt, dann ist es in meinen Augen schon lange Wasserstoff. Wasser ist überall, ungiftig und unschädlich.

Und ich denke nicht, dass sich die Eliten mutwillig verseuchen werden, sondern für sich andere Wege gehen.

Eine Technik mit der giftige Stoffe von Menschen abgebaut werden müssen, die dann vom Menschen weiter verarbeitet und angereichert werden müssen, die die Umwelt verschmutzen und höchst gesundheitsschädlich sind, kann in meinen Augen nie eine Technik sein, die zu begrüßen ist. Zumal wir keinen der dazu benötigten Grundstoffe in unserem Land besitzen. Wir verlangen von den Sklaven fremder Länder, dass sie den Dreck für uns abbauen und befürworten damit indirekt Waffen aus radioaktivem Abfall.

Wasser besitzen wir schon.

Meiner Ansicht nach gehen wir in einem Geflecht aus Lobbyismus unter, der Fortschritt seit Jahrzehnten behindert und verhindert hat.

Dazu kommen jetzt neben Jahrzehnten verschlampter Entwicklung die neuen Vorgaben der EU, die besagen, dass der Wasserstoff grün sein soll.

: https://euractiv.de/news/wie-deuts…ff-verzoegerte/

Es ist ein einziger Mist, der passiert.

Wie der Menschenrechtler Galalae in seinem Video 2020 sagte, ich hatte nichts gegen eine Energiewende. Dafür haben wir schon seit Jahren diverse Abgaben bezahlt.

Aber nicht auf diese Weise.

Und wenn es einen gefährlichen menschengemachten Klimawandel durch CO2 geben würde, wären die Eliten doch die ersten, die sich schützen und eben nicht selbst massiv CO2 freisetzen würden. Denn die haben alle viele Kinder, für deren Zukunft alleine sie schon Rücksicht nehmen würden.

Und würden sie für einen Empfang mit feinsten Speisen, auf die das Volk möglichst verzichten soll, hunderttausende Euro ausgeben?

Würden sie Nordstream2 zerstören, bei dem mehr Methan ausgetreten ist, als je bei einem Unfall zuvor, das x-fach klimaschädlicher als CO2 ist?

Würden sie gezielt die Konflikte in der Ukraine initiieren, anheizen und fördern, bei denen wahrscheinlich mehr Umweltgifte freigesetzt werden, wie durch 10 Jahren Heizen und Leben in Europa.

Das ist doch alles sowieso Verarsche. Nur ein neues Geschäftsmodell.

Danke dafür Torcer.

Hatte mich Anfangs intensiver mit dem Zeug auseinandergesetzt und es gibt auch Seiten bei github wo die Formel genau aufgeführt ist. Sie haben ja alles getan, damit sehr viele Proteine erzeugt werden und die mRNA möglichst lange stabil bleibt und nicht zerfällt, und auch ganz gezielt um das körpereigene Immunsystem auszuschalten.

Bei wiki kann man dazu lesen:

N1-Methylpseudouridin (abgekürzt m1Ψ) ist ein synthetisches Nukleosid aus der Gruppe der Pyrimidine. Es wird in der Biochemie und Molekularbiologie bei der In-vitro-Transkription verwendet und kommt in den COVID-19-Impfstoffen Tozinameran (synonym BNT162b2) und mRNA-1273 vor.

Eigenschaften

N1-Methylpseudouridin ist das methylierte Derivat des Pseudouridins. Es wird in der In-vitro-Transkription unter anderem zur Herstellung von RNA-Impfstoffen verwendet,[2][3] da im Vergleich zu Uridin und Analoga bei einer Anwendung in Wirbeltieren deutlich weniger Aktivierung der angeborenen Immunantwort auftritt.[4] Gleichzeitig ist die Translation stärker.[5][6] Bei der Proteinbiosynthese wird es wie Uridin gelesen und ermöglicht vergleichsweise hohe Ausbeuten an Protein.[6][7] Im Jahr 2016 wurde eine vereinfachte Synthese publiziert.[8]

1. Dieser Stoff wurde in Bezug auf seine Gefährlichkeit entweder noch nicht eingestuft oder eine verlässliche und zitierfähige Quelle hierzu wurde noch nicht gefunden. https://de.wikipedia.org/wiki/N1-Methylpseudouridin

Dazu aus einem Artikel:

Das Verfahren zur Unterdrückung einer Immunantwort hat sich die Ungarin Karikó, die bislang kaum öffentlich in Erscheinung getreten ist, zusammen mit zwei weiteren Kollegen patentieren lassen. Ihre Erfindung wurde in Wissenschaftskreisen als derart relevant angesehen, dass man sie bereits als Kandidatin für einen Nobelpreis handelte. Die Technologie birgt aber erhebliche Gefahren.

Normalerweise wird fremde RNA, die einer körpereigenen Abwehrzelle (z.B. in den Lymphknoten) präsentiert wird, von dieser sofort erkannt und abgebaut.

Wenn man die fremde RNA jedoch dadurch modifiziert, dass man den RNA-Baustein Uridin durch Pseudouridin oder ähnlich modifizierte Bausteine ersetzt, kann die Abwehrzelle den Eindringling nicht mehr als fremd erkennen und greift ihn daher nicht an.

Schlimmer noch, durch einen weiteren Prozess, der im folgenden näher beleuchtet wird, wird die Zelle mit Blick auf wichtige Funktionsmechanismen inaktiviert, so dass sie auch andere Viren, Bakterien, ja sogar Krebszellen, die in jedem lebenden Wesen permanent entstehen, aber durch ein gut funktionierendes Immunsystem in Schach gehalten werden, nicht mehr abtötet.

Genau dieser Austausch des Bausteins Uridine gegen einen künstlichen Baustein – konkret N1-Methylpseudouridin – ist bei der Entwicklung des mRNA-Corona-Impfstoffs Corminaty erfolgt. Zudem ist die Lipidhülle, in die die mRNA bei Corminaty eingekleidet ist, eigens so ausgesucht und hergestellt worden, dass die Partikel nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern vielmehr zu den dentritischen (d.h. antigen-präsentierenden) Zellen, der „zentralen Schaltstelle“ der Immunanwort, wandern.

Ugur Sahin, der Präsident von BioNTech/Pfizer hat dies gegenüber der Wiener Zeitung explizit geäußertˍ: „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.“

Die Wanderung des Impfstoffes raus aus dem Muskelgewebe hin zu den Lympfknoten, die von vielen Wissenschaftlern als gefährlich angesehen wird, erfolgt also keineswegs lediglich zufällig z.B. je nachdem ob beim Setzen der Spritze ein Blutgefäss getroffen wird, sondern ist plangerecht. Dies ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt.

Was genau geschieht nun aber in einer Abwehrzelle, wenn sie mit einer künstlichen, entsprechend modifizierten RNA konfrontiert wird?

Weiter: https://2020news.de/katalin-kariko…s-nach-impfung/

Leider hat sich die grüne Politik sich dem Thema der Nukleartechnik völlig verschlossen und lehnt jede Neuentwicklung auf dem Gebiet ab, auch wenn diese nicht nur sicher ist, sondern auch das Lagerproblem abgebrannter Brennstäbe herkömmlicher Reaktoren lösen könnte, indem sie diese wiederverwertet. Es entsteht nämlich so gut wie kein Abfall. Es kann auch keine Kernschmelze stattfinden. Die in Deutschland entwickelte Dual Fluid-Technik wird jetzt in Kanada verwirklicht und könnte der Durchbruch in der Energiefrage bedeuten. Da haben die deutschen Bedenkenträger wohl eine Chance verpasst.

Tut mir leid, aber nach einer gründlichen Recherche dieses Themas halte ich das für reine Propaganda der Atomindustrie.

Denn niemand anderes ist daran interessiert, die Menschen weiter zu vergiften. Zudem ist die Idee ja nicht neu, sondern schon fast 10 Jahre alt.

Das 1. Patent ist von 2013 und bereits zurückgezogen. https://patents.google.com/patent/DE102012007933A1/de

: https://www.ausgestrahlt.de/blog/2019/10/0…sionskraftwerk/

Vor allem ist es eine Technik, die trotz der fast 10 Jahre bisher nur auf dem Papier existiert und die genauso Atommüll erzeugt, der aufbereitet werden muss, wie bisher.

: https://www.martin-stuempfig.de/news/detailans…der-atomenergie

Zudem gab es doch 2017 schon einen Artikel, das Polen DFR bauen wolle.

Professor Czerski habe versucht, die Erforschung des DFR durch mehrere polnische Staatsbetriebe fördern zu lassen, weil es in Deutschland kein Klima für die Entwicklung der Kernenergie gibt. Czerski habe durch Forsal erfahren, dass das DFR-Projekt von KGHM dem Juncker-Plan vorgelegt wird. Er sei erfreut gewesen, obwohl ein wenig überrascht, dass KGHM einen 100 MW Reaktor vorgeschlagen hat. Seiner Meinung nach würde es sinnvoller sein, an einer Einheit von 300 MW zu arbeiten. Leider könnten die Auswirkungen der Arbeit an dem DFR erst in etwa 10 Jahren gesehen werden.

Proxy: https://web.archive.org/web/2024101011…ktor-dfr-bauen/

Was wohl 5 Jahre später daraus geworden ist?

Nun wird damit viel Werbung gemacht. Aber es wird damit gerechnet, dass die Umsetzung, der Bau eines solchen Reaktors, bis zu 20 Jahre dauern könnte.

So dass wir den Betrieb eines solchen AKW mutmaßlich sowieso wahrscheinlich nicht mehr erleben werden.

Und ob das so viel besser wäre, ich bezweifle es. Sonst hätten sich längst alle darum gerissen das bauen zu wollen, denn schließlich war das 2013 ein weltweites Patent. Eine aktuelle Lösung wäre es so oder so für niemanden.

Ich glaube Du magst nicht verstehen was wir hier alle meinen. Die Studie ist von der Zuckerindustrie, so kommt es rüber. Außerdem wenn wir mit Studien etc. jetzt kommen befinden wir uns im Zwiespalt.

Sorry, dass ich die Argumentation mit der Zuckerindustrie als vollkommen absurd empfinde und das Jahr 1976, als man Zucker noch als Nahrungsmittel sah, ist auch schon länger vorbei. ^^ Sehr lange sogar. Fast ein ganzes Erwachsenenleben. In dem Jahr bin ich 19 Jahre alt geworden.

In der Zeit, glaube 1975, wurde die Volljährigkeit erstmals von 21 auf 18 Jahre gesenkt.

Im Gegenteil hat die Süßstoffindustrie diesen Platz doch längst eingenommen.

Eigentlich ist es bei diesem Thema ganz genau wie bei den Impfstoffen. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

Man kann die negative Effekten von künstlichen Süßstoffen erwähnen, wie man will. Zur Not ist es dann die Zuckerindustrie, die als Querdenker einer alternativen künstlichen Süße, verantwortlich für die negativen Ergebnisse der Studien ist. ^^

Man sucht sich einige positive Aussagen, die mehr Werbeargumente der Industrie zu sein scheinen und Negatives wird sofort ignoriert. Man fragt sich nicht, wem nutzt es, wenn diese Süßstoffe als positiv beworben werden.

Wenn ein Krebstumor in der Regel durch Zucker weiter wächst, scheint es logisch, dass er ohne Zucker nicht so wachsen kann, wie mit.

Dafür brauchen wir keine Studie. Denn das beruht generell auf der Erkenntnis, dass entartete Zellen, die sich bei einer gestörten Funktion zu einem Tumor zusammenballen, erhöhte Zuckermengen verbrauchen. Dazu muss er aber erst einmal vorhanden sein.

Steht zudem fast im Widerspruch damit, dass man mit vollwertiger Ernährung und diversen antikanzerogenen Früchten und Gemüsesorten, die ebenfalls Zucker enthalten, so effektiv Tumore reduzieren kann, dass es dazu nicht nur sichtbare Ergebnisse, sondern auch Bücher und Studien gibt.

Ist aber beides normalerweise, wenn der Mensch gesund ist und seine sich täglich bildenden entarteten Zellen der Apoptose zuführt, auch wieder völlig irrelevant.

Zudem kann ich nicht erkennen, dass durch künstliche Süßstoffe und Zuckeralkohole die Übersäuerung des Körpers, die für viele Erkrankungen zuständig ist, nicht genauso stattfinden würde und sogar höher als mit diversen Zuckerarten sein kann.

Zweifellos sind in der EU zahlreiche künstliche Süßstoffe isoliert und in vielen Fertiggerichten und sonstigen käuflich zu erwerbenden Produkten und im Besonderen in Getränken erlaubt. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Zufällig hatte ich diese aktuell laufende Studie gefunden, die auf zahlreiche negative Wirkungen von künstlichen Süßstoffen verweist.

Doch warum sind in der EU ausgerechnet die 2 Süßstoffe der Studie in Getränken wegen Gesundheitsrisiken nicht erlaubt, wie ich gelesen habe?

Sicher nicht wegen der Zuckerindustrie, denn es sind ja seit Jahrzehnten genug andere künstliche Süßstoffe in Getränken erlaubt, die eingesetzt werden können. Und soweit ich erinnere, haben selbst mittlerweile bekannte Risiken oft nicht von der Zulassung abgehalten und sorgen nicht für einen Rückzug der Zulassung.

Es scheint mir daher sehr viel wahrscheinlicher, dass die Hersteller dieser aus Abfall billig erzeugten Zuckerarten, deren Rohstoffkosten nahe Null liegen und deren Profit daher nahe 100% liegen dürfte, diese Studie in Auftrag gegeben haben.

Bei den anderen von mir verlinkten Studien wurde eine vom schweizer Nationalfond unterstützt.

Eine andere von Christofides EA, die keine Interessenskonflikte hatte und einen Studienquerschnitt zu künstlichen Süßstoffen repräsentiert. Und die kam zu dem Schluss-

Die einzigen Studien, die neutral bis positiv waren, waren voreingenommene Studien, die von den großen Lebensmittel- und Getränkekonzernen finanziert oder an Personen mit gesundem Gewicht ohne zugrunde liegende gesundheitliche Bedenken und für einen sehr kurzen Zeitraum durchgeführt wurden.

Also genau das Gegenteil eurer Annahme. ;)

So wie ich es nach den Studien verstanden habe, wirken künstliche Süßstoffe fungizid, können das Darmmikrobiom verändern, für Darmträgheit sorgen und bei dauerhaftem Gebrauch zahlreiche Erkrankungen fördern und für negative Effekte sowie eine Störung des Sättigungsgefühls sorgen.

Die einfache Wahrheit ist, auch wenn man seine Zuckersucht ständig mit künstlichen Süßstoffen befriedigt, wird es nicht gesund sein und kann negative Auswirkungen haben.

Abgesehen davon ist Xylit, also Birkenzucker, tatsächlich Rattengift. Es ist auch tödlich giftig für andere Tiere.

In Labortests tötet Xylit eine Ratte in 50 % der Fälle in einer Dosierung von 16,5 Gramm Xylit pro 1000 Gramm Ratte. Das heißt, um eine 500-Gramm-Ratte in 50% der Fälle zu töten, muss man die Ratte nur dazu bringen, etwas mit 8,25 Gramm Xylit zu konsumieren. Bei einer jungen Ratte von 100 Gramm können 1,65 Gramm Xylit schon ausreichen. http://www.trade-chem.com/products/MSDS/xylitol.pdf

Das Nachfolgende ist eine Aussage vom März 21 und dabei darf man nicht vergessen, dass alle bis 2 Wochen nach der 2. Impfung als Ungeimpfte gezählt wurden.

Wie erwarten wir, dass die Corona-Facisten alle Todesfälle abdecken, die kurz nach dem COVID-Impfstoff auftreten könnten? Einfach zu lügen und es „die nächste Welle“ des Coronavirus zu nennen.

Diese Lüge würde einen Vicious Vaccine Genocide Cycle hervorrufen:

Die Bevölkerung impfen, so viele wie möglich töten und die „nächste Welle“ von COVID dafür verantwortlich machen; und wenn COVID dafür verantwortlich gemacht wird, werden sich die Leute weiterhin für den Impfstoff anstellen, mehr werden sterben, „COVID-Todesfälle nehmen zu“ und mehr werden geimpft usw. usw. usw.

Liebe deinen Nächsten! Bekämpfen Sie diesen Kreislauf des Völkermords, indem Sie andere warnen. Unzählige Menschen werden glücklich wie Schafe zur Schlachtbank geführt, ohne es überhaupt zu merken.

https:/ / www.vaccinesandchristi…d-die-in-the-near-future/

So wie auch jetzt viele Geimpfte, die plötzlich und unerwartet versterben offiziell wieder als Ungeimpfte gezählt werden. Es ist scheinbar etwas passiert, dass man nun nicht mehr einfach behauptet, der hatte einen positiven Test oder kommt das wieder?

Wenn man "kam jede Hilfe zu spät", in die Internet-Suche eingibt, bekommt man jedenfalls sehr viele Ergebnisse geliefert.

Der Teil: Liebe deinen Nächsten! Bekämpfen Sie diesen Kreislauf des Völkermords, indem Sie andere warnen. Unzählige Menschen werden glücklich wie Schafe zur Schlachtbank geführt, ohne es überhaupt zu merken.

war und ist auf jeden Fall ein Problem. Ich hatte es mir letztes Jahr viel einfacher vorgestellt andere zu überzeugen. <X

Recht neu haben sie auf der Seite einen Film zur Bevölkerungskontrolle (Dokumentarfilm über die globalistische Elite & COVID-19) Nur englisch.

Hervorragender Dokumentarfilm über die Geschichte des Wunsches der globalistischen Eliten, die Welt zu entvölkern, was in der COVID-19-Betrugsmasche und der Massenimpfung gipfelte. Ein Muss, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wer wirklich die Fäden unserer Regierungen, Medien und so ziemlich allem anderen zieht.

https:/ / www.vaccinesandchristi…globalist-elite-covid-19/

Das ist nicht seltsam, es entspricht lediglich einem gewissen psychologischen Effekt. Und in diesem Moment lehnt man Recherchen ab, um sich nicht selbst "weiter zu schädigen".

Wenn jemand sich nach den Genspritzen so verhält, ok. Dann kann man sagen, die Geimpften wollen es nicht wissen.

Kann ich so aber nicht nachvollziehen, da dieses Verhalten doch bereits massiv aufgetreten ist, bevor sie sich die Genspritzen haben geben lassen. Da muss der Verstand doch schon vollkommen ausgesetzt haben, dass man nicht mehr in Lage war noch normal zu denken.

Ich halte die Vermutung der Hirnerkrankung BSE für höchst unwahrscheinlich. Wir wissen, dass diese Erkrankung durch Verfütterung von Tiermehl an Pflanzenfresser entstanden ist. Das ist überall längst verboten.

Das sich im Kreis bewegen trifft alle Tierarten. Wilde Tiere und Nutztiere in gleichen Maße und das an völlig verschiedenen Orten.

Insekten, Vögel, Schafe, Ziegen, Hühner, Meeressäuger im Meer.....

Da kämen bei einer Hirnerkrankung doch höchstens die über Geimpfte unkontrolliert an die Natur abgegebenen gentechnischen Substanzen der Genspritzen als Verursacher in Frage. Das die Substanzen auch bei vielen Menschen negativ auf das Hirn wirken können ist gut bekannt.

Dass sich die Substanz effektiv von Geimpften an andere verteilt, ist schon längst bestätigt, denn das, was für eingeimpfte Antikörper gehalten wird, wurde in ungeimpften Kindern der geimpften Eltern bereits nachgewiesen. yournews.com/2022/11/30/2463264/confidential-pfizer-documents/

Wer hat nicht schon etliche Masken in der Landschaft rumliegen gesehen?

Wobei Spuren dieser gentechnischen Substanzen auch in den Masken festhängen könnten, die in großen Mengen überall und auch im Meer zu finden sind, wo sie mit Wasser oder durch Regenwasser aus den Masken gelöst werden könnten.

Wahrscheinlich war das doch auch der Plan, da auch die EMA ausdrücklich darauf verzichtete den Umwelteinfluss dieser Substanzen zu berücksichtigen und zu verfolgen.