Carlito und die Mama, jetzt bin ich ganz neugierig geworden, von welchem eso-forum Ihr spricht; mögt Ihr vielleicht zumindest noch eine Andeutung machen, welches Forum gemeint ist; würde mich freuen.
Danke vorab.
Ich habe von einem anderen Forum geschrieben. Das Forum, das togian meint, hat togian in ihrem Beitrag #8.387▪ verlinkt.
Steht auch in meinem von mir verlinkten Beitrag von gestern.
Es ist schon alleine komplett verrückt, wenn man in einem Telegram-Kanal russischer Impfgegner einen Link auf einen britischen Artikel findet, in dem es um ein Gerichtsurteil in Deutschland geht.
Mach dir doch keine Sorgen. Du hast die letzten Jahre so oft gelitten und so oft gekämpft.
Gerade erst wieder.
Auf der Welt passieren ständig ethisch fragwürdige Dinge und keiner weiß, was vorher mit dem Essen passiert ist, das er nicht persönlich kannte.
Ganz zufälligerweise habe ich heute morgen einen Bericht zur Medizin der Zukunft gesehen, in dem gezeigt wurde, das alte Mäuse, die nicht mehr besonders fit waren, durch das Spritzen von Extrakten junger Mäuse wieder wesentlich fitter wurden.
Denke einem ähnlichen Prinzip folgt das Konzept von Vitorgan.
Habe jedenfalls etwas zum Prinzip der Therapie gefunden:
2 Was macht die Biomolekulare vitorgan-therapie aus? Die Biomolekulare vitorgan-therapie ist eine Erfolgstherapie, die seit über 60 Jahren in der Veterinär- und Humanmedizin eingesetzt wird. Sie nutzt natürliche regulatorisch und metabolisch wirkende Substanzen, um bei einer Krankheit aus dem Gleichgewicht geratene Prozesse physiologisch wieder zu normalisieren und damit den Patienten nicht nur symptomatisch, sondern kausal zu behandeln.
Die große Gruppe der Regulations- und Differenzierungsfaktoren wird vor allem in den Entwicklungsphasen, also der embryonalen bzw. der fetalen sowie der juvenilen Entwicklungsphase, in den einzelnen Zellen der unterschiedlichen Organe exprimiert. Sie können individuell und patientenbezogen eingesetzt werden.
Übrigens: wir fertigen in Deutschland, unsere Qualität ist GMP-zertifiziert!
Nicht blockieren, sondern regulieren. Das ist das zentrale Prinzip der vitorgan-therapie, die durch ihre vernetzte Arbeitsweise das Tier in seiner Ganzheit behandelt. Dementsprechend greift sie nicht nur blockierend oder substituierend in die Stoffwechselvorgänge ein, vielmehr: Sie reguliert sie auch. So werden Selbstheilungsmechanismen in Gang gesetzt.
Hierzu setzen Sie die vitorgan-präparate mit den organspezifischen Wirkstoffen ein und aktivieren die Selbstheilungskraft des Körpers. Sie können das Fortschreiten einer Erkrankung aufhalten, indem Sie mit den vitorgan-produkten die Zelle umstimmen.
Mit der Normalisierung und Regulierung einzelner Zellen gesundet das Organ und schließlich der gesamte Organismus.
Das vitorgan-prinzip:»herz heilt Herz, Niere heilt Niere«
Über 40 verschiedene, in unserem Hause hergestellte Organextrakte stehen Ihnen für die veterinärmedizinische Behandlung zur Verfügung, von uns kombiniert in 16 verschiedenen Arzneimitteln. Sämtliche Präparate sind frei kombinierbar eine Fundgrube für Sie als Therapeut/in!
Dr. med. Karl Georg Theurer, geschäftsführender Gesellschafter
Wie Rene schreibt, sind die Präparate gut und ich gönne dir von Herzen, dass es dir damit wieder gut geht.
Was mir jetzt nicht so gut gefällt, sind die Hinweise auf mögliche Kontraindikationen und Einsatzbeschränkungen, die die homöopathischer Mittel effektiv überschreiten.
Dem steht vielleicht die Tatsache entgegen, dass die Genspritzen auch durch die gleiche Atemluft und Hautkontakt übertragen werden können.
Anfangs waren es nur die Bemerkungen in den Pfitzerunterlagen. Jetzt gab es so was wie Studie, die eine Übertragung bestätigt hat, die als Weitergabe von Antikörpern interpretiert wird.
„In einem vertraulichen Dokument von Pfizer wurde bereits bestätigt, dass die Auswirkungen von mRNA-Injektionen durch Haut-zu-Haut-Kontakt und das Atmen der gleichen Luft wie bei einer Person, die den Impfstoff erhalten hat, möglich sind.
Die Studie der Universität von Colorado bestätigt auch, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit absolut keine Wahl hatte, ob sie sich Covid-19 injizieren sollte oder nicht, da die Geimpften die durch die Injektionen produzierten Antikörper weitergeben.
Diese Behauptungen verleihen leider den Behauptungen von Dr. Philip van Velbergen zusätzliches Gewicht, der zeigte, dass Graphen, ein angeblich nicht bekannt gegebener Inhaltsstoff in Covid-19-Injektionen, von geimpften auf ungeimpfte übertragen wird, rote Blutkörperchen zerstört und gefährliche Blutgerinnsel verursacht. ”
Diesbezüglich habe ich gestern schon verschiedene Nachrichten verschiedener Länder nach dem das gleiche Thema Punkto Booster betreffenden Beitrag von Torcer für Norwegen eingestellt: Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Wie man klar sieht, wer sich immer noch versucht der Entwicklung entgegenzustellen, sind die USA.
Dafür sehr geil, dass die Krankenschwester, die 8.600 Patienten fürsorglich mit Kochsalzspritzen versorgt hat, freigesprochen wurde. Von mir ein Dank für den Versuch.
-Dr. Reema Laibow: „Es werden so viele Impfstoffe vorbereitet – KEINER WIRD AUSGESCHLOSSEN.“
Das folgende Video stammt aus einem Interview mit Dr. Rima Laibow!
Nach ihrem Abschluss am Albert Einstein College of Medicine (New York) im Jahr 1970 absolvierte Rima ein Aufbaustudium in Erwachsenen-, Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie eine psychoanalytische Ausbildung.
Sie erklärt:
„Die Ziele der Impfagenda 2030 sind, dass bis 2030 500 neue Impfstoffe eingeführt werden (das Endziel ist natürlich die Einführung eines SUPER-IMPFSTOFFS, der … viele Impfungen stoppen wird)!!!!“
Und gemäß der Impfagenda 2030, die Teil von One (Global) Health ist, „wird kein Mann, keine Frau oder kein Kind von der Impfung ausgenommen sein!!!!“
Nun, natürlich wird die Elite befreit, weil sie es ihren Körpern nicht antun wird, aber Sie und ich, diejenigen von uns, die diese Zeit erleben, werden zwangsgeimpft.
Die Hauptaufgabe von 2045 besteht darin, eine Technologie zu schaffen, die die Übertragung der Persönlichkeit eines Individuums auf einen fortschrittlicheren nicht-biologischen Träger ermöglicht. Das 2045-Team forscht und entwickelt im Bereich humanoider Roboter mit dem Ziel, das individuelle menschliche Bewusstsein auf einen künstlichen Träger zu übertragen und eine, wie das Unternehmen sagt, „kybernetische Unsterblichkeit“ zu erreichen.
-Angeblich hat Klaus Schwab gerade einen zweiten Herzinfarkt erlitten. Aber er ist ja auch nur eine ersetzbare Marionette.
Die amerikanische Virologin Almira Oveta Fuller, die sich bei der FDA für die Zulassung von drei Impfstoffen gegen Covid eingesetzt hatte, ist plötzlich und unerwartet an einer unbekannten Krankheit gestorben. Video mit der Nachricht: https://t.me/Kalyyugatoday/104100
Immer wieder "lustig" diese Hinweise... (vA im Hinblick auf die mRNA Impfempfehlung für Schwangere )
Grüßlis
Togi
Da gebe ich dir Recht. Zeigt aber auch die einfache Wahrheit über diese Substanzen, da bis vor Covid noch diverse Vorschriften für Schwangere eingehalten wurden.
Die Studien zeigen zudem sehr genau, dass diese künstliche Süßstoffe auch nicht gesund sind.
Und wenn sie neue künstliche Süßstoffe gefunden haben, dann kommen die Studien, die die ganze Wahrheit zeigen.
Zudem hatte Medizin-Engel mich ja ausdrücklich nach Beweisen gefragt, die es angeblich nicht geben würde.
Das Gegenteil ist der Fall.
Die Ansicht unseres Forenbetreibers zu dem Thema habe ich im Übrigen auch gepostet, falls das untergegangen sein sollte.
Habe doch wieder was gelernt. Birkenzucker ist reiner Betrug mit aus Abfällen erzeugtem Zuckerersatz. Erythrit ist nicht besser.
Stevia auch nicht, da es nicht als Naturprodukt vermarktet wird, sondern meist noch größerer Betrug, weil das, was vorne drauf steht, in der Regel gar nicht drin ist.
Und das nennt man Verbrauchertäuschung, da man dem Verbraucher vorgaukelt eine gesunde alternative Süße zu verkaufen, was Unsinn ist.
Und in Bio gibt es sowas schon mal gar nicht. Ist ja auch das Gegenteil von Bio.
Ich habe noch nie so ein Produkt gekauft oder benutzt. Es steht aber tatsächlich eins hier rum, da mein Mann anfälliger ist.
Vorne drauf ganz groß "Stevia aus der Steviapflanze" und hinten in der Beschreibung viel kleiner: Maltodextrin, Süßungsmittel Stevia 2%.
togian, kann zwar sehr gut verstehen, wie es dir geht. Aber mir z.B. war letztes Jahr ja schon mein altes Forum unerträglich, obwohl viele andere meine Meinung teilten. Hatte da zwischen 2012 und 2018 ja schon nicht mehr geschrieben, weil ich stocksauer war.
In ca. 2010 hatte sich eine von einem Arzt geschädigte Patientin per PN an mich gewandt, weil ich nach der Webseite und dem Ruf des Arztes einen sehr positiven Artikel über den Mann in Bezug auf CFS geschrieben hatte. Wir haben uns eng befreundet und hatten so gut wie täglich meist telefonisch Kontakt. Es gab auch noch einige weitere Geschädigte, teils schwer krank, für die diese Frau mit eingetreten ist, denn es lief alles über den gleichen Anwalt.
Die 4 Frauen waren auch alle dort angemeldet und sind in unterschiedlichem Maße von einem User, der mutmaßlich der Arzt selbst war oder zum Club gehörte, beleidigt und niedergemacht worden.
Damals habe ich alle Unterlagen gesehen, die es während der Prozessvorbereitung gab und den ganzen Lug und Trug dieses Arztes, der heute noch eine saubere Weste hat, weil er von einem Anwalt zum Prozess wegen angeblicher Demenz den Persilschein bekommen hat. Habe eine Menge seiner verschiedenen Firmen aufgedeckt und weiß jetzt, dass es nichts bedeutet, wenn ein Arzt nach außen einen guten Ruf hat. Der hatte eine perfekte Betrugsmasche aufgebaut. Damals schrieb wohl der Arzt selbst und einige seine engen Mitstreiter im Forum.
Ich habe mich für diese Menschen und potentielle Patienten im Forum gestritten und immer wieder versucht Menschen zu warnen, nicht zu diesem Arzt zu gehen.
Im einem der krasseren Fälle hat ein Unternehmersohn dort über mehrere Jahre mehr als hunderttausend Euro gelassen und wurde, als er sich das nicht mehr leisten konnte, für ca. 2.000 Euro von einem Heilpraktiker geheilt.
Es war ein Kampf überhaupt einen Prozess zu bekommen, der erste Versuch wurde abgeschmettert, und es gab später auch eine polizeiliche Befragung der ganzen Patienten. Deshalb weiß ich, einige sehr kranke Menschen haben dort durch die teuren Behandlungen teils ihr Haus verloren und waren danach immer noch krank, verzweifelt, hoffnungslos und auch noch pleite.
Für meinen, oder unseren Kampf gegen diesen Arzt im Forum damals wurde ich sicher 10x gesperrt. Teils wegen Nichtigkeiten. Ich war so sauer und nach der letzten Sperre habe ich gesagt, Ende. Ich war auch sauer auf den Betreiber, weil er alles wusste und den Club nicht sofort gesperrt hat, um seine User zu schützen.
Das einzig Gute aus dieser Forenzeit ist, neben vielen Mensch mit denen ich auch privat in Kontakt war, dass sich damals ein verzweifelter junger Mann an mich gewandt hatte, der nach fast 6 Monaten glaubte CFS zu haben. Die Dynamik und Wirkung auf Menschen gerade im CFS-Bereich ist dabei nicht zu unterschätzen.
Da ich nicht an diese Diagnose glaube, sondern denke, dass es immer eine zugrunde liegende Ursache gibt, die beseitigt werden kann, habe ich ihm eine gründlichen Untersuchung empfohlen und es wurde eine chronische Infektion gefunden und beseitigt. Er ist wieder ganz gesund geworden.
Wenigstens Einen gerettet.
Habe dann ab 2018 nur wieder angefangen dort im Forum zu schreiben, da ich eine Verknüpfung zum Urteil posten wollte. Das hatte ich auch.
Der Arzt und sein Club (einer davon sein Webseitenbetreuer aus Ostdeutschland) waren bis zu dem Zeitpunkt im Forum und sind dort während des Prozesses mit Lügen auch gemeinsam über die geschädigten Patienten und besonders über meine Freundin als treibende Kraft hergefallen, da von ihnen der Prozess ausging, dem sich dann noch andere angeschlossen haben.
Erst nachdem ich geschrieben hatte, dass es ein Urteil gibt und einen Link zum Urteil in Düsseldorf eingestellt hatte, hat man mir geglaubt und sich der Club abgemeldet. Meine liebe Freundin war da schon längst tot.
Darüber, dass die damals dort vom Club des Arztes öffentlich beschimpften ehemaligen Patienten des Arztes nachher alle keinen Bock hatten, selbst etwas dazu zu schreiben, hat die User dann auch noch verwundert.
Glaub mir, ich weiß, was es heißt gesperrt zu werden, obwohl man das Richtige geschrieben hat, weil andere es nicht glauben können oder wollen.
Und im Prinzip ist es jetzt auf einer globalen Ebene das Gleiche. Vergiss es einfach. Hak es ab. Lohnt sich nicht seine Energie für Ignoranten zu verschwenden. Einfach tief durchatmen, kräftig laut schimpfen und unter Erfahrung ablegen.
Xylit (auch bekannt als Xylitol oder umgangssprachlich oft als Birkenzucker bezeichnet) ist ein Süßungsmittel aus natürlichen pflanzlichen Rohstoffen. Es sieht aus und schmeckt wie Zucker und ist genauso süß. Seine positiven Eigenschaften für Zähne und Mund sind durch viele Studien belegt. Da es kaum Einfluss auf den Blutzuckerspiegel hat, ist es bei Diabetikern besonders beliebt.
Die Verbraucherzentrale dagegen stellt klar, das Xylit billiger Abfall ist, der technologisch aufbereitet und teuer verkauft wird und auch Erythrit nicht besser ist.
Die Zuckeralkohole Xylit und Erythrit werden zwar aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen. Von "natürlichem" Zuckerersatz kann aber nicht die Rede sein. Xylit wird in der Regel nicht aus Birkenholz, sondern aus Stroh oder Maiskolbenresten gewonnen, teils auch GMO, Erythrit aus Kohlenhydraten.
Was sagen Studien:
Das Hauptziel der Studie ist es zu untersuchen, ob die Einnahme eines Getränks, das künstliche Süßstoffe enthält, die In-vitro-Thrombozytenaggregation verändert.
Aufgrund der zunehmenden Zahl von kardiometabolischen Erkrankungen, wie beispielsweise Diabetes mellitus, in der Bevölkerung hat die Verwendung von künstlichen Süßstoffen als Ersatz für freien Zucker an Popularität gewonnen.
Zwei beliebte künstliche Süßstoffe sind Erythrit und Xylit. Erythrit und Xylit sind beides natürlich vorkommende Polyole, die in Obst und Gemüse vorkommen. Sie sind starke künstliche Süßstoffe mit einer höheren Süßkraft und einem geringeren Kaloriengehalt als Haushaltszucker.
Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass die höheren Konzentrationen von Zuckeralkoholen, wie sie als künstliche Süßstoffe verwendet werden, im Blut mit einem höheren Risiko für kardiovaskuläre Komplikationen wie Herzinfarkt und Schlaganfall und Tod verbunden sind. Dies kann daran liegen, dass höhere Konzentrationen von Zuckeralkoholen im Blut die Aktivität der Blutplättchen erhöhen können, was dann das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen würde. Die Forscher wollen daher herausfinden, ob der Konsum eines einzelnen Getränks, das einen künstlichen Süßstoff enthält, den Zuckeralkoholspiegel im Blut erhöhen und die Blutplättchenfunktion oder -aggregation verändern kann.
Intervention:
orales Xylit, ein starker künstlicher Süßstoff
Orales Erythrit, ein starker künstlicher Süßstoff
Ausschlusskriterien:
Verwendung von Thrombozytenaggregationshemmern innerhalb von 14 Tagen nach Studieneinschluss.
Aktive Infektion oder erhaltene Antibiotika innerhalb von 1 Monat nach Studieneinschluss.
Verwendung von OTC-Probiotika innerhalb von 1 Monat nach Studieneinschreibung.
Diabetes Mellitus
Colitis ulcerosa, Morbus Crohn oder andere chronische Magen-Darm-Erkrankungen.
Vorgeschichte bariatrischer Eingriffe oder Operationen (z. B. Magenband oder Bypass).
Hinweis bei md: Schwangere und Stillende sollten kein Xylit zu sich nehmen, da der Süßstoff nicht vollständig erforscht ist und nicht bekannt ist, ob er sicher ist.
oder: Erythritol, ein künstlicher Süßstoff, hat sich als organisches, für den Menschen sicheres Insektizid als vielversprechend erwiesen. Kürzlich wurde gezeigt, dass Erythritol-Anwendungen erfolgreich bei der Bekämpfung von Birnenflohsamen (Cacopsylla pyricola (Förster)) (Hempitera: Psyllidae), dem wichtigsten Birnenschädling im pazifischen Nordwesten der USA, sind. Zweifleckige Spinnmilbe (Tetranychus urticae Koch) (Trombidiformes: Tetranychidae) und Birnenrostmilbe (Epitrimerus pyri (Nalepa)) (Trombidiformes: Eriophyidae) können ebenfalls sehr schädliche Birnenschädlinge sein.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die akute Einnahme von Erythrit und Xylit die Freisetzung von Darmhormonen stimuliert und die Magenentleerung verlangsamt.
Methoden: Es wurde eine Literaturrecherche zu allen verfügbaren NNS-Ergänzungen durchgeführt, die üblicherweise in allen Arten von Produkten verwendet werden. Ein Schwerpunkt lag auf Studien, die sowohl die Langzeit- als auch die neurohormonale Wirkung von NNS-Produkten bewerteten. Schlüsselwörter, die bei der Suche verwendet wurden, waren unter anderem künstliche Süßstoffe, nicht nahrhafte Süßstoffe, Saccharin, Aspartam, Acesulfam, Sucralose, Stevia, Xylit und Erythrit.
Ergebnisse: Es gab einen konsistenten Trend von keinem bis minimalen Nutzen, wenn NNS anstelle von kalorienhaltigen Süßungsmitteln verwendet wurden, insbesondere bei Personen mit Adipositas- oder Prädiabetes-Risiko. Es wurde durchgängig festgestellt, dass die neurohormonale Regulation der Sättigung, des Gewichts und der Energieregulation beeinträchtigt ist.
Die einzigen Studien, die neutral bis positiv waren, waren voreingenommene Studien, die von den großen Lebensmittel- und Getränkekonzernen finanziert oder an Personen mit gesundem Gewicht ohne zugrunde liegende gesundheitliche Bedenken und für einen sehr kurzen Zeitraum durchgeführt wurden.
Fazit: Obwohl die Verwendung von NNS allgegenwärtig geworden ist, gab es nur sehr wenige strenge Überprüfungen der neurohormonalen und physiologischen Wirkungen. Die Argumente für NNS sind rein thermodynamischer Natur, trotz der überwältigenden Beweise dafür, dass Adipositas und mit Adipositas zusammenhängende Krankheiten in ihrer Pathophysiologie nicht so einfach sind. Da es Unterschiede bei der Verarbeitung von Ernährungssignalen gibt, konzentrieren sich nur sehr wenige Studien auf Unterschiede in Bezug auf Geschlecht oder Krankheitsprädisposition und wie sie die Ergebnisse beeinflussen, wenn NNS verwendet werden. Studien, die diese Variablen kontrollierten, zeigten sich verschlechternde Ergebnisse, wenn NNS-Produkte im Kampf gegen mit Adipositas zusammenhängende Krankheiten wie Bluthochdruck, Dyslipidämie und Diabetes eingesetzt werden. Veränderungen im Darmmikrobiom hin zu einem entzündlicheren Muster der Darmmikrobiota sind ein beunruhigender Befund bei akuten und chronischen NNS-Anwendern, unabhängig vom Ausgangsgewicht oder der Erkrankung. Am wichtigsten ist, dass es zahlreiche Studien gab, die eine langfristige Schädigung der neurohormonellen Kontrolle des Sättigungsgefühls bei chronischen NNS-Anwendern festgestellt haben. Im Kampf gegen Adipositas und adipositasbedingte Krankheiten können wir es uns nicht leisten, ihre Verwendung blindlings zu akzeptieren, basierend auf einem kaputten Paradigma der Thermodynamik und falschen Annahmen, dass wir alle biologisch gleich geschaffen sind.
Die Veränderung des Darmmikrobioms könnte auch daran liegen, dass z.B. Xylit-Birkenzucker (und wahrscheinlich alle Zuckeralkohole) eine fungizide Wirkung hat. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29422459/
Nelli bei Stevia hast du Recht. Wenn es so ist, dass man den selbst züchtet wie Winniefred ist es natürlich was anderes.
Aber wie die Verbraucherzentrale schreibt:
Die Zuckerersatzstoffe mit Produktnamen wie "Stevia" oder "Stevia-Streusüße" bestehen hauptsächlich aus Erythrit oder dem Mehrfachzucker Maltodextrin. Sie enthalten – anders als Hersteller durch die Abbildung von Blättern der Stevia-Pflanze und die Produktnamen nahe legen – kein "Stevia" in natürlicher Form. Zugelassen sind bisher in der EU seit 2011 nur die isolierten süßen Inhaltsstoffe der Blätter (Steviolglykoside) als Zusatzstoff E 960.
Die Steviolglykoside werden mit organischen Lösungsmitteln aus den Steviablättern herausgelöst. Es stecken jedoch nur geringe Mengen davon in den entsprechenden Zuckerersatzstoffen, denn im Vergleich zu Zucker haben sie etwa die 300-fache Süßkraft, zudem einen lakritzartigen Eigengeschmack.
Steviolglykoside haben keinen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel und wirken nicht karieserzeugend. Sie sind fast kalorienfrei und in Streusüßen auf Basis von Erythrit, das ebenfalls keine Kalorien hat, für Menschen mit Gewichtsproblemen oder Diabetiker interessant.
Du magst dazu stehen, wie du willst, Medizin_Engel. Aber ich mag so etwas nicht und bezweifle, dass es gesund ist.
Zudem ist das eigentliche Ziel ja weniger Süße und nicht mehr Süße, die man ungehindert in sich reinschiebt, weil man denkt, schadet eh weniger.
Außerdem machen die meisten Diätprodukte doch eh dick.
Mit 50 kg Diät in dem Sinn machen, würde mir ehrlich gesagt eher nicht gut tun und ich mag meine Kohlenhydrate ganz gerne. Auch wenn ich schon Tage lang gut ohne ausgekommen bin.
Es gibt ja viele Diäten, die man machen kann. Blutgruppendiät, High-Carb-Diät, Low-Carb-Diät. Paleo, Trennkost, Stoffwechsel, Keto, Wikinger, Steinzeit und viele andere.
Wobei die vor genannten künstlichen Süßstoffe eben eigentlich Teil einer nahezu Kohlenhydratfreien Keto sind, bei der davon ausgegangen wird, das überschüssiges Fett durch Ketose verbrannt wird oder die zu medizinischen Zwecken eingesetzt wird. Ist aber auch nicht unumstritten.
Zitat von Keltisch -> zweites Profil von Medizin_Engel
Was ein Schwachsinn 🤦🏻.. Birkenzucker, Stevia usw sind nicht künstlich du verwechselst da was mit aspartam..
Ich habe nicht behauptet, das Stevia ein künstliches Süßungsmittel ist. Aber der sogenannte Birkenzucker ist es definitiv, wie ich genau beschrieben habe. Einfach die Links lesen.
Nach den Schafen laufen und schwimmen jetzt schon seit einiger Zeit ziemlich viele Tiere im Kreis rum.
Viele Videos werden aus der ganzen Welt verschickt, in denen Tiere tagelang umherwandern und im Kreis schwimmen, irgendetwas geschieht mit unserem Planeten, eine Art Übergang und Transformation. https://t.me/Protestnarod/25906
Manche glauben, demnächst kommt der Antichrist persönlich.
An Covid-19 sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Und Impfungen sind immer noch wichtig. Ja, Impfung ist wichtig, auch wenn sich offiziell herausstellt, dass in einem bestimmten Zeitraum mehr Menschen starben, die gegen Covid-19 geimpft waren, als jene, die nicht geimpft waren, so eine Analyseˍ von Cynthia Cox, Vizepräsidentin der Kaiser Family Foundation (KFF ). Cox führte eine Analyse für The Health 202 durch, die von der Washington Post veröffentlicht wird. Die Zeitung berichtet, dass 58 Prozent der Coronavirus-Todesfälle im August bei Menschen auftraten, die gegen SARS-CoV-2 geimpft waren. „Experten“ betonen, dass trotz dieser Entdeckung die Chancen einer Person, an Covid-19 zu sterben, viel höher sind, wenn sie nicht geimpft ist. Laut einer Analyseˍ, die Cynthia Cox , Vizepräsidentin der Kaiser Family Foundation , für The Health 202 durchgeführt hat, waren 58 Prozent der Todesfälle durch Coronaviren im August Menschen, die geimpft oder aufgefrischt wurden .
Nicht geimpft zu sein, ist immer noch ein wichtiger Risikofaktor, um an Covid-19 zu sterben . Aber die Wirksamkeit lässt mit der Zeit nach, und eine Analyseˍ, die letzte Woche von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlicht wurde , unterstreicht die Notwendigkeit, regelmäßige Auffrischungsimpfungen zu erhalten, um das Todesrisiko durch das Coronavirus gering zu halten, insbesondere für ältere Menschen.
Also in den USA machen sie mit dem Narrativ weiter und behaupten, dass man zwar die Behauptung, die Ungeimpften wären Schuld nicht aufrecht erhalten kann, aber Impfungen dennoch schützen würden.
Gleichzeitig habe ich einen Artikel gelesen, den ich gerade nicht finde, dass Afrika mit kaum Geimpften mit dem Thema Covid durch ist.
Und einen zu Russland von russischen Impfkritikern, die mit der damals geposteten Seite umziehen mussten und einen der eher unbekannten Minister Michail Murashko als Globalisten ausweisen.
WER IST MINISTER MURASHKO UND ANDERE GLOBALISTISCHE ADEPTEN IN DER REGIERUNG DER RUSSEN? Abgeordneter in der Staatsduma. Richtig - in Anführungszeichen, denn außer leeren Worten über die Modernisierung des Gesundheitswesens vor dem Hintergrund einer Rekordaussterberate russischer Bürger stand nichts in seinem Bericht.
Da es keine scharfen Fragen aus dem Parlament gab, werden wir diesen Fehler jetzt korrigieren. Wir haben eine Schlüsselfrage an den Minister:
Wie lange wird er die nationale Sicherheit untergraben und für unseren globalen geopolitischen Feind arbeiten, der die Weltgesundheitsorganisation kontrolliert?
Es war kein Zufall, dass Murashko (zusammen mit Minister Siluanov) unter der führenden Rolle der WHO einen Eid auf das bevorstehende Pandemie-Abkommen leistete und er arbeitet auch weiterhin halb geheim an der Vorbereitung genau dieses Abkommens - in Form von Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, die für alle Mitgliedsländer verbindlich sind.
Und diese Arbeit ist fast abgeschlossen, die nächsten Treuebekenntnisse der Regierungen wurden beim G20 gesammelt. Und die technische Grundlage ist bereits bereit für die Annahme des digitalen „Immunpasses eines Sklaven“ durch 194 Staaten – ein elektronischer Ausweis mit einem Covid-Impfkennzeichen, den Katyusha bereits im Sommer 2020 gemeldet hat (unser drittbeliebtestes Material seit Erstellung der Website).
Griechenland hebt Coronaimpfpflicht für Gesundheitspersonal auf
Quelle: aerzteblatte.de.
Griechenland wird Tausende von Mitarbeitern des Gesundheitswesens wieder einstellen, die Covid-19-Impfungen abgelehnt haben, sagte der Gesundheitsminister am Dienstag nach einem Gerichtsurteil.
Anti-Impfstoff-Krankenschwester, die 8.600 älteren Patienten Kochsalzlösung anstelle von Impfstoff verabreichte, wurde im Gerichtssaal freigelassen Die Polizei teilte dem Gericht mit, dass sie Kochsalzlösung anstelle von Impfstoffen verabreichen könne, da sie während ihrer Schicht im Impfzentrum direkt für die Vorbereitung von Impfstoffen und Spritzen verantwortlich sei. Aber mehr als einen Monat später wurde sie von einem anderen Mitarbeiter denunziert, der sah, wie sie am 21. April 2021 bei sechs Patienten Kochsalzlösung anstelle eines Impfstoffs verwendete. Zudem postete die 39-jährige Frau mehrere Nachrichten in sozialen Netzwerken, in denen sie offen ihre Skepsis gegenüber dem Covid-19-Impfstoff betonte.
China lockert jetzt Anti-COVID-Beschränkungen nach Protesten. Wenn chinesische Behörden früher über die Tödlichkeit von Covid und die Zunahme der Inzidenz sprachen, gibt es jetzt Aussagen über die Schwächung der Fähigkeit des Virus, Krankheiten zu verursachen, und die Notwendigkeit, Maßnahmen zu optimieren. In mindestens sieben Bezirken von Guangzhou wurden die Beschränkungen aufgehoben, Schulen, Kinos und Restaurants öffnen dort. Im Südwesten des Landes werden Kontakte zwischen Patienten mit Coronavirus erlaubt, im zentralen Teil Chinas werden Fitnessstudios und Supermärkte wieder geöffnet. Huawei-Telefone löschen jetzt Daten nach Coronavirus-Protesten.
Chinesische Social-Media-Nutzer haben berichtet, dass Huawei-Telefone Videos von Protesten in China automatisch löschen, ohne die Besitzer zu benachrichtigen.
Gestern Nachmittag vor der RAI-Zentrale in Rom. Demonstration mit Fotos von Impfopfern in einem (vergeblichen) Versuch, in Journalisten die letzten Schimmer von Gewissen und Menschlichkeit zu wecken... Video: https://t.me/Protestnarod/25913
Japan. Professor Emeritus der Universität Kyoto, Masanori Fukushima, sprach öffentlich über die Gefahren von mRNA-Impfstoffen Dr. Fukushima verlange eine Untersuchung aller Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung. Letztes Jahr hat Webster’s Dictionary die Definition des Begriffs „Impfstoff“ speziell geändert, um mRNA-Medikamente für Covid einzuschließen. Jetzt erklären angesehene Wissenschaftler unter Eid die tödliche Gefahr von mRNA-Impfstoffen für Kinder, und Big Pharma hat beschlossen, die Nebenwirkungen von Impfstoffen nach 2 Jahren Anwendung zu überprüfen.
Der Mythos, dass der Coronavirus-Impfstoff die Ausbreitung der Krankheit stoppt und keine Nebenwirkungen hat, wurde zerstört. Aufgrund von Zensur und Lügen in den Medien konnten Menschen keine informierte Entscheidung über ihre Gesundheit treffen und haben sich zusätzlichen Risiken ausgesetzt.
Mönche, darunter der Abt eines Tempels im Distrikt Bung Samphan in der Provinz Phetchabun, wurden am Montag positiv getestet, teilten thailändische Beamte der offiziellen Agence France Presse mit. Nicht auf Covid. Auf Methamphetamin.
Zudem muss ich mich korrigieren. Zeel gibt es mittlerweile auch als Milchzuckertabletten. Denke, dass es das früher nur als Ampullen gab, weil ich Mal nachgeschaut hatte und es statt Traumeel holen wollte.
Nein. Ich habe noch keine homöopathischen Spritzen bekommen.
Kenne nur Zeel. Weiß, dass das gespritzt werden muss. Hatte auch schon darüber geschrieben. Die Suchfunktion will es gerade nur nicht finden.
Es wurde vor Jahren in einer Studie im Vergleich mit Carprofen bei Hunden mit Gelenkschmerzen/Arthrose getestet und war genau so wirkungsvoll wie das Medikament ohne die Nebenwirkungen. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21164168/
Das ist ein in einer Studie als wirkungsvoll geprüftes homöopathisches Mittel.
Die Fa. NeyAthos kenne ich nicht. Die Nr. 43 D7 scheint ebenfalls zur Linderung von Gelenkschmerzen zu sein.
Medizin_Engel, das ist mir doch völlig wurscht. Es ist ein künstliches Produkt.
Ich sehe für mich keinen Nutzen und keinen Vorteil darin künstliche Süßstoffe zu mir nehmen. Ich lehne sie ab.
Ich habe keine Probleme mit dem Herzen, der Bauspeicheldrüse oder meinem Gewicht, dass mich zwingen würde mir darüber Gedanken zu machen, sondern seit meiner Pubertät Kleidergröße 36.
Ich sehe auch keinen Grund, warum ich nicht ab und an Honig essen sollte oder weiterhin meinen Vollrohrzucker usw.
Mir ist ist der hyperglykämische Index daher vollkommen egal.
Wenn es irgendwo nur 2 Sorten Cola zu trinken geben würde, würde ich die mit dem Zucker trinken, aber niemals die mit dem künstlichen Süßstoff.
Wir unterscheiden uns wohl darin, dass du Zucker und Honig für Rattengift hältst und ich künstliche Süßstoffe für Rattengift halte. So einfach ist das.
Und für meine Sichtweise gibt es auch bestimmte Beweise.
Wenn ich mir einen Ahornsirup zum Süßen holen würde, würde ich schauen, dass er Bio ist und von möglichst guter Qualität.
Was ist das für ein Ahornsirup, dem die Süße entzogen wurde, um sie dann durch die Süße von Stevia und einem weiteren Produkt, Erythritol, dass die 10-fache Süßkraft von Zucker besitzt, zu ersetzen. Ein vollkommen denaturiertes Produkt.
Daher würde ich behaupten, dass der Name Birkenzucker eine Verbrauchertäuschung ist. So sieht es mein Mann zumindest, da er wohl mehrfach versucht war, weil sich Birkenzucker so gesund anhört.