Beiträge von Die Mama

Was mich allerdings sehr schockiert hat, war die Erzählung meiner Mama, daß mittlerweile viele Rentner Katzen- und Hundefutterdosen kaufen, um wenigstens einmal etwas Fleisch essen zu können.

Ich habe so Anfang der 2000er auch in einigen amerikanischen Foren gelesen. In einem davon ging es um Kosmetik und Pflege.

In einer der Bewertungen zu einer sehr teuren, sehr bekannten Creme hat einer geschrieben, wie könnt ihr hier über so eine teure Creme diskutieren, während bei uns viele Rentner gezwungen sind Hundefutter in Dosen zu essen.

Das hat mich auch betroffen gemacht. Wobei es in den USA eben auch Rentner gibt, die auf der Straße leben müssen. <X

Und Du weißt, das Futter aus sehr viel Abfall würde ich nicht einmal meinen Hunden füttern.

Wenn jemand bei uns so wenig Gehalt oder Rente bekommt, dass er nicht genug zum Essen übrig hat, dann gibt es bei uns schon immer die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen.

Wie ich gelesen habe, ist es mittlerweile egal, ob man in Miete oder Eigenheim lebt.

Hartz4 ist ja der wirklich letzte Weg, wenn gar nix mehr geht.

Und von den Trümmerfrauen zum Beispiel weiß man, dass viele aus Stolz nie Sozialhilfe beantragt haben und sehr ärmlich gelebt haben, obwohl sie Anspruch gehabt hätten.

In einem anderen Forum gibt es eine Frau, die hatte nicht allzu viel Rente, aber immer noch so viel Rente, dass sie keinen Hartz4 Anspruch hatte.

Ich habe ihr dann Wohngeld empfohlen und sie hat es auch bewilligt bekommen. Es hat ihr definitiv geholfen besser leben zu können.

Zudem wird das Wohngeld nächstes Jahr sogar verdoppelt und im Rahmen des Wohngelds werden auch Einmalzahlungen wegen der hohen Energiekosten geleistet.

Ich denke, warum die ganzen Sozialleistungen fremden Einwanderern überlassen, wenn Bedürftige bei uns sie benötigen?

Das ist eine Empfehlung von mir an deine Mutter, damit sie den Betreffenden empfehlen kann einfach mal Wohngeld beantragen. :)

Finde, dass es hier etwas wild durch einander geht.

Vieles hat mit Frequenzheilung wie ich selbst es verstehe nichts zu tun.

Denn Frequenzen verbinde ich mit bestimmten zielgerichteten Frequenzen wie bei der Bioresonanztherapie, Zapper, bestimmten Tönen.

Natürlich hat der Mensch messbare elektrische Energien, eine messbare persönliche Aura und ein Energiefeld.

Verstehe das aber als Energieheilung.

Das Beeindruckendste in der Hinsicht ist das Video aus China, das ich bereits mehrfach verlinkt hatte. Ich liebe es.

: https://www.youtube.com/watch?v=4uyqaqojU4c

Handauflegen.

Habe ich auch schon häufig gemacht.

Kürzlich habe ich das unkonzentriert auf die Schnelle nebenbei gemacht, ohne das mein Mann es bemerkt hat und irgendwas ist dabei schief gelaufen. Danach hatte er plötzlich eine totale Verschlimmerung mit stark verkrampften Bronchien und hat nicht gewusst, was auf einmal los ist.

Musste es dann nochmal ordentlich machen.

Eine sofortige negative Wirkung ist auch ein guter Beweis für eine Wirkung. ^^

Meine Freundin war am Mittwoch mit ihrem Freund beim HP. 10 Minuten Handauflegen. Rauchfrei.

Hat bei so vielen ihnen bekannten Menschen perfekt geklappt, die seither nicht mehr rauchen, dass sie und ihr Freund die 250 km zu ihr gefahren sind.

Warzen besprechen/seinen Körper selbst beeinflussen würde ich auch nicht unter Frequenzheilung einordnen.

Hat auch schon gut geklappt.

Obwohl ich denke, dass das unbewusste negative Beeinflussen beim Menschen viel häufiger vorkommt.

Auch hat sie Kontakt zu einem Notfallmediziner, der ihr immer schreckliche Dinge über junge sterbende Nichtgeimpfte erzählt, wobei in den USA nicht klar ist, wer als ungeimpft zählt, offenbar erst 14 Tage nach der Impfung. So kann es sein, dass es sich womöglich um Impffolgen handelt.

Das erst 14 Tage nach eine Genspritze als geimpft gezählt wird, ist ja der ganze Tick. Das ist überall so. Wer in den 2 Wochen danach plötzlich an Covid erkrankt, der ist dann halt offiziell ungeimpft an Covid erkrankt.

Am Besten hat man es bei uns am Anfang in den Altenheimen gesehen, als nach den Genspritzen durch viele Heime Infektionswellen gingen und viele Geimpfte erkrankten oder starben.

Ersteller nicht herausgefunden. Es gibt viele Versionen davon. Auch aus dem 2.WK.
    Das ist eine aktuelle und häufig geteilte.

Ich werde niemals in einen Krieg ziehen.
    Das dachte ich mir und war mir sogar sicher.
    Ich dachte, sie würden nicht zu mir kommen,

nicht wie ein wildes Tier an unsere Tür klopfen.

Und jedes Mal, wenn ich meine Augen öffne
    aus dem Schlaf, der nur von kurzer Dauer war,
    realisiere ich - ich wurde durch einen Schuss geweckt.
    Aber ich bin ruhig, was nicht viele Leute verstehen.

Ich bin im Krieg, ich weiß, dass es passiert.
    Dass irgendwo weit weg meine Familie ist.
    Meine Liebe füllt das Kissen mit einer Träne,

die ich meinem Sohn nicht zeigen kann.

Die Mutter und der Vater stehen vor der Ikone,
    und sie beten zu Gott – rette und bewahre!
    Ich bin im Kampf und hinter meinem Rücken
    meine Familie und meine Engel.

Dank ihnen, während sie hinter mir stehen,
    weiß ich mit Sicherheit, dass wir nicht besiegt werden können!
    Ich werde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen!!!
    Für Sie, für das Vaterland kämpfen wir und werden weiterkämpfen!!!

Für die Jungen!!! Für junge HELDEN!!!
    Ihr Lächeln, ihre Stimmen immer in meinen Herzen.

Ich werde mich persönlich revanchieren.

Und alle unsere Jungs werden gerächt werden!

Ich werde niemals in einen Krieg ziehen ...
    Früher konnte ich das sagen.
    Jetzt kann ich nur noch über das Wetter sprechen.
    Heute ist es sonnig, an manchen Stellen hagelt es.

;(

Es ist schon ziemlich frustrierend. Nenne mich abergläubisch. ^^ Gebe dir Recht. Man sieht es an vielen Stellen.

Zu Menschen, die mit einem Satans- oder Baphometkostüm zum Haloween gehen, fehlt mir ganz grundsätzlich das Vertrauen.

Das Kostüm von Musk aus diesem Jahr kommentiert von Hugo Talks ist bei YT mit der Bezeichnung Elon Musk's baphomet Costume zu sehen.

Das Kostüm von Obama 2017 als Satan haben bereits viel gesehen.

neonnettle.com/features/1394-leaked-image-of-barack-obama-dressed-as-satan-goes-viral-

Für mich sind das eindeutige Zeichen und keine Jokes.

Man beachte, das Video ist von 2019. ^^

Insgesamt sind die Schweden einfach ein anderes Volk und anders drauf als wir.

Manche haben sich schon früher chippen lassen, um statt Zugangskarte zur Firma den Chip gleich in der Hand/Arm zu haben.

Und danach kamen weitere Chips für bargeldloses zahlen.

Andererseits habe ich diverse Videos gesehen, als hier die Hölle los war, bei denen Krankenhäuser besucht wurden und keine Covid-Abteilungen, spezielle Vorschriften im Krankenhaus und so weiter vorhanden waren.

Die sind insgesamt viel lockerer damit umgegangen und haben die PCR-Tests auch schon in 4/21 weitgehend gestoppt.

Aber- im Prinzip denke ich ähnlich wie Nelli.

Schweden distanziert sich von Anfang an in jeder Beziehung sehr deutlich von uns. Was eigentlich nur bedeuten kann, manche Länder müssen es nicht so machen, wie es in den meisten Ländern gemacht wird. Ob es auch an der Einstellung des Königshaus liegt?

Denn es ist ja sehr deutlich, dass sich einige Länder weniger danach richten und andere mehr.

Alle nordischen Länder haben es anders daran gehalten als wir.

Was ich dabei letztes Jahr interessant fand, obwohl ich an die ganzen Meldungen sowieso nicht mehr glaube, und das daher danach nicht mehr weiter verfolgt hatte:

Hatte die Covid-Sterberate bezogen auf die gesamte Bevölkerung einiger Länder am 11.4.21 aus Interesse für mich ausgerechnet.
    In den beiden Ländern mit guter Vitamin D Versorgung, Finnland und Dänemark, die nur Teil-Lockdowns hatten und erst spät Maskenpflicht (glaube Oktober) eingeführt haben, lag sie bei 0,016% und 0,017%.
    In Florida, seit Sept.20 ohne Lockdown und Maskenpflicht, lag sie bei knapp 0,16%.
    In New York mit strengem Lockdown und Maskenpflicht (aber groben Fehlern) lag sie bei 0,26%
    Kalifornien hatte trotz strengem Lockdown bezogen auf alle Einwohner eine Covid-Sterberate von gut 0,15%.
    Schweden hatte trotz recht lockerem Umgang und ohne Lockdown eine Covid-Sterberate von 0,13%.
    In D lag sie mit strengem Lockdown und Maskenpflicht bei 0,09%.
    Im sehr strengen Neuseeland bekommen Altenheimbewohner jeden Monat 50.000IE Vitamin D. Da waren insgesamt nur 25 Menschen gestorben.

Danach war Schweden weiterhin recht locker. Die beiden nordischen Länder im Prinzip aber auch anders drauf, da schnell Moderna wegen der Impfschäden und die Impfung von Kindern mind. in einem Land nicht empfohlen wurden. Die haben alle eigene Königshäuser.

Und nehmen wir an Königshäuser gehören immer noch zur Elite und haben in ihrem Land starken Einfluss.

Dann hat England auch ein Königshaus, dass dem WEF nicht nur folgt, sondern in Form von Charles (und ich denke auch der Queen) einer der Treiber der Agenda ist.

Und alle Länder die dem britischen Commonwealth enger unterstehen, wie Neuseeland, Canada, Australien, UK selbst, sind die Länder, die treibend sind und engste Regeln mit drakonischen Maßnahmen, Polizeieinsätzen, etc. hatten/haben. Das finde ich ziemlich auffällig.

Es ist also möglicherweise nicht nur so, dass die Schweden als offenes Volk manchen Dingen viel unkritischer und lockerer gegenüberstehen. Verschiedene Königshäuser könnten auch Grenzen für ihr Volk gezogen haben.

Locke, Du bist immer wieder überraschend. :)

Über Pendelkurse bin ich leider nicht hinausgekommen.

Denke bei Frequenzen aber auch an die vielen Heilfrequenztöne bei YT, teils nach Rife.

Habe bemerkt, wenn ich die höre, sind die Hunde, die vorher zwangsweise mitgehört haben, beim Gassi gehen viel ruhiger.

Die müssen also eine gewisse Wirkung haben.

Sahne ist ein Naturprodukt. Wüsste nicht, was gegen Sahne als Lebensmittel spricht. Gehört seit Jahrhunderten zum Speiseplan der Menschen.

Da Miracoli auf Torcers Liste stand, habe ich danach gesucht, hatte es recht teuer erinnert, und hab jetzt bei Amazon eine Packung Miracoli 3 Personen 377gr. für 6,68€ plus kostenlosen Versand gefunden. Frage mich wirklich, wer so etwas kauft. Das ist doch völlig bekloppt.

Wir essen nicht so häufig Fleisch. Aber ich wette ich kann für das Geld bei diversen Anbietern 1 Packung Biohack (irgendwo im Angebot für 3,79/400gr.) und 2 große Biomöhren- die ich wie das Hackfleisch raspel, kaufen,

1 Flasche Alnatura Passata (1,29€), Bio-Nudeln (da hatte ich zugeschlagen, als sie noch bei 85 Cent waren) , etwas Bio-Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch, Biobrühe, Kräuter und Gewürze habe ich eh zuhause, ein leckeres Essen kochen, von dem wir für mindestens 2 Tage essen werden. Also 4 Portionen gibt das für uns mindestens. Wahrscheinlich eher 5.

Und wenn man das Hack weglässt und statt dessen 4 Möhren oder ein anderes Gemüse nimmt wird es gleich günstiger.

Aber ich selbst bin auch mit Knoblauchnudeln in Olivenöl zufrieden. Ich mag das. Und etwas Salat vielleicht.

Wenn man Pilze selbst sammelt, ist es eh günstig.

Und im Prinzip sind auch Nudeln oder Späzle sehr leicht selbst herzustellen.

Man wird nur einfach faul, wenn man nicht muss.

Winnie, es gibt auch günstige Getreideanbieter wie diesen https://www.scheipers-muehle.de/ernaehrung-ges…kmehle/getreide

Bei Bioweizen muss man online bei 25 kg ab ca. 41 Euro rechnen.

Wir hatten auch Mal eine Zeit, in der es jeden Morgen Frischkornmüsli mit Quark und frischem Obst gab. Hat mit gut getan.

Habe immer noch alles dazu da. Getreidemühle und spezielle Aufbewahrungsteile für Getreide.

Die Getreidemühle hatte ich mir damals zur Verehelichung gewünscht. Die hab ich schon seit 86.

War eine super Entscheidung. Die hat so viel Zubehör. Damit sind auch die geraspelten Möhren oder geriebene Kartoffel für Klöße ruck-zuck gemacht. ;)

Wie auch immer, das eigentliche Problem ist, dass es zu viel Mist und Zusatzstoffe gibt, die in der Ernährung zugelassen sind.

Wir sind doch eigentlich immer vollkommen beabsichtigt eine Art Versuchskaninchen für die, die mit viel Mist viel Kohle verdienen. :evil:

Du kannst heute aber auch einen Tee kaufen und trinken und denken, er wäre besonders gesund. Bis du durch Zufall heraus findest, dass er besonders mit Schadstoffen belastet ist. Die ganze Situation ist schon sehr lange eine Katastrophe. Es gab auch im Biobereich schon mehrfach Skandale.

In den USA ist es noch viel schlimmer. Da gibt es Supermärkte mit einem Angebot, dagegen ist es bei uns total spärlich. Aber das meiste ist völlig künstliches ungesundes Zeug. Und dann noch die großen Schilder in der dortigen Landschaft mit der Aufschrift EAT.

tanos, wenn ich mein altes Köpfchen anstrenge, dann ist es wie folgt. Und ich nehme dabei Mal an, das Viren (Virus=Gift) existieren.

Ein PCR-Test ist kein eigenständiger Nachweistest. Er wurde entwickelt, um bei einer von einem Arzt vermuteten Krankheit aufgrund anderer Werte und Symptome eine weitere Abklärung durchführen zu können.

Es ist dabei essentiell ganz genaue Vorgaben zu erstellen und einen PCR-Test zu kalibrieren, damit er eindeutig auf die betreffende Erkrankung hinweist. Er ist nur ein weiterer Test zur Abklärung eines Verdachts aufgrund einer ärztlichen Diagnose.

Es gab 2020 auch ein Urteil in Portugal, nach dem die Quarantäne aufgehoben wurde, da alle vorhandenen Regelungen zu PCR-Tests eine Quarantäne nicht gestattet haben und alleine kein Beweis einer Erkrankung sind.

Es wurde also noch nie vorher eine Krankheit alleine wegen eines korrekt kalibrierten PCR-Tests diagnostiziert. Die Symptome, Werte und die ärztliche Diagnose waren immer unabdingbarer Bestandteil.

Das alles findet bei den Covid-Tests aber gar nicht statt. Es gibt keine Kalibrierung und oft auch keine ärztliche Untersuchung.

Es gibt völlig fragwürdige Vorbereitungen des Primers.

Eine Gruppe von Spezialisten hatte schon zu Beginn mehrere Fehler an dem PCR-Test selbst festgestellt und das veröffentlicht. Review report Corman-Drosten et al. Eurosurveillance 2020 – CORMAN-DROSTEN REVIEW REPORT (cormandrostenreview.com) (cormandrostenreview.com/report/)

Dieser PCR-Test ist absichtlich darauf ausgelegt, möglichst viele Infizierte zu finden und in Quarantäne zu schicken.

Das fing zu Beginn schon damit an, dass von Drosten ein CT-Wert von bis 45 festgelegt wurde, (Vorgaben siehe oben) der 100% nur Totes finden kann.

Hier noch eine andere Unterlage dazu: https://www.nist.gov/system/files/d…nce%20Sheet.pdf

Daraus ist zu ersehen, dass von Anfang an in verschiedenen Ländern auf verschiedene Gene getestet wurde.

Und wenn man die Vermehrung von sehr wenig in unglaublich viel sieht, dann ist wohl klar, dass das bei einem an einer Krankheit Erkrankten unseriös ist.

Dazu gibt es diverse Studien, die darauf hinwiesen, dass die hochempfindlichen Tests sehr schnell verschmutzen und es zu etlichen anderen Problemen kommt, das Ergebnis sehr unsicher ist da es keine Kalibrierung gibt und es bereits zu vielen solchen Fällen von Verschmutzung kam.

Es gab sogar mehrere Fälle, bei denen die PCR-Tests schon bei Lieferung mit dem Virus kontaminiert waren.

Aus der Tatsache, dass 2x ca. 1500 positive PCR-Tests sorgfältig überprüft und nur Influenzaviren gefunden wurden (1x Prof. Cahill- die damals Teil einer EU-Kommission war und ca. 1 Jahr später eine Gruppe amerikanischer Labore), dass dies auch bei mehreren Getesteten der Fall war, die einen Test auf Influenza selbst gezahlt hatten und es bei den in den USA zurückgezogenen PCR-Tests ebenfalls darauf hinausläuft, scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass hier Influenza als Covid getestet wird.

Es gab dann auch, bekannt weil ein Labor es deutlich veröffentlichte, zeitweise sogar nur die PCR-Testung auf ein stinknormales Coronavirus, um als Covid-Infizierter zu gelten. Vorgabe WHO. Diverse Coronaviren zirkulieren als stinknormale Erkältungsviren nämlich sowieso in der Bevölkerung.

Als nächstes gab es Ende 2020/Anfang 2021 eine öffentliche Mängelrüge der WHO an alle wegen der fehlerhaften und mangelhaften Durchführung der PCR-Tests und anschließend zur Vorbereitung der Genspritzen eine große WHO-Datei, die die ganze Durchführung der PCR-Tests erneut bemängelt und teilweise neue Kriterien erstellt hat. Und soweit ich erinnere war auch da eine ärztlich Diagnose dabei.

Ich persönlich habe gedacht, ja toll, jetzt korrigieren sie die Tests teilweise und setzen den CT-Wert herunter, damit die Geimpften nicht so häufig als Infizierte getestet werden können. :P

Danach gab es sogar eine Phase, bei der sie den CT-Wert von Geimpften offen höher gesetzt hatten, als den von Ungeimpften.

Ja. Sie finden etwas. Aber was, weiß ja keiner so genau. Siehe Stellungnahme Schweden. Ein Virus ist an der Nase vorbeigehuscht. Hat winzige Mengen von etwas hinterlassen. Daraus wird nach dem Abstrich eine riesige Menge gemacht. Und auf dieser Grundlage wird jemand in Quarantäne geschickt.

Zudem steht in den Unterlagen zu den Genspritzen bei Biontech und der EMA, dass sie selbst die Krankheit erzeugen können. Und von Anfang an sind Geimpfte direkt danach an Covid erkrankt. Also geimpft bedeutet definitiv, dass man eine Krankheit erschaffen kann.

Dr. Buchwald wurde zum Impfgegner, weil sein gegen Polio geimpfter Sohn durch die Impfung Polio bekam.

Das bedeutet klar, behauptet man das Vorhandensein einer Krankheit und impft dann dagegen, dann hat man eine Erkrankung definitiv geschaffen.

Und dann sollte man sich wirklich alle Grundlagen ab 2020 ganz genau ansehen. Dann findet man eine Schlangengrube. Sonst wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

Habe die Covid-Tests im internationalen Warenkorb aus den vorherigen Jahren auch gesehen, da mein Sohn sie mir per Mail zugeschickt hatte und konnte es Anfangs nicht glauben.

Ansonsten bin ich überzeugt, wir sollten uns nicht von Event 201 ablenken lassen. Das war nur ein kleiner Teil, um die letzten Details abzustimmen.

Meiner Ansicht nach folgen sie im Prinzip dem SPARS-Plan. Das ist eine andere ihrer Übungen, bei der beschrieben wird, dass auf die Schnelle schädliche Medikamente und GMI-Impfungen wie Corovax entwickelt werden, die total schief laufen und an denen viele sterben werden. Auch der weltweite Einsatz von Militär im Gesundheitswesen gehört dazu. Ganz böse.

Auszug aus dem ARSH 2017 CoronaScam-Planungsdokument von Johns Hopkins | Barnhardtˍ

Der dort beschriebene amerikanische Präsident hat das Kürzel JB. Joe Biden?

Hier noch einiges mehr beschrieben. algora.com/Algora_blog/2021/06/26/2017-johns-hopkins-document-called-spars-2025-2028-mirrors-todays-covid-crisis

Dazu passend ist auf dieser Seite eine Studie verlinkt, dass die Genspritzen nach einer neuen Oxford-Studie das Infektionsrisiko um 44% erhöhen.

Letztes Jahr waren es nach einer israelischen Studie noch 27%.

Torcer, wenn es so weiter geht, wird es früher oder später zum gewünschten Zusammenbruch kommen, der Great Reset heißt und das Ziel ist. Dann rechne ich damit, dass es nicht mehr genug zu essen gibt. Das ist der Plan und den haben sie in meinen Augen über verschiedenste Maßnahmen auch schon sehr weit voran gebracht.

Und ja, unsere Hunde fressen TK-Fleisch, das bislang kaum teurer geworden ist. War ja erst kürzlich wieder Neues holen.

Aber gab es nicht die gleichen Meldungen schon vor 1 Jahr und davor. Lieferengpässe bei Aldi, Lidl und Edeka drohen – Plötzlich leere Regale im Supermarkt

: https://proxy.metager.de/www.hna.de/ver…44b62e94eda522c

oder hier: Rewe: Regale mit Barilla-Produkten leergefegt - wegen dieser Eskalation

: https://proxy.metager.de/www.hna.de/wir…99e2eab025f710c

oder hier: Lieferengpässe bei Aldi, Lidl, dm & Co.: Das steckt hinter den leeren Regalen

: https://proxy.metager.de/www.hna.de/ver…16801106938ed2b

oder hier: Aldi und Lidl: Drohen bald leere Regale? Lieferant steht kurz vor Insolvenz

: https://proxy.metager.de/www.hna.de/ver…cd8889211d0eb0a

oder hier: Rewe kämpft mit bekannten Marken um Preise - Wegen des Preiskampfes drohen bald leere Regale

: https://proxy.metager.de/www.hna.de/ver…2fd9dececee7fd1

Eine paar von sehr vielen Meldungen dieser Art. Manche scheinen sich regelrecht darauf spezialisiert zu haben und bei jedem Preiskrieg, die es auch schon vor Corona gab https://proxy.metager.de/www.finanzen.n…eba1e3170e5375e und jeder Lieferschwierigkeit eine Meldung zu schreiben, um die Verbraucher in Panik zu versetzen.

Und ist die Metro nicht sowieso ein Markt, bei dem Endverbraucher gar nicht einkaufen dürfen, sondern nur Firmen mit Kundenkarte.

Von welcher Relevanz ist ein Foto mit einem Reststapel Zucker, der sowieso immer erst aufgebraucht wird, bevor eine neue Palette nachgefüllt wird? So etwas ist doch normal.

Und kann man ein Foto mit leereren Obst- und Gemüseregalen sowieso nicht jeden Samstag Nachmittag ab einer gewissen Uhrzeit fotografieren?

Das etliche Sachen teurer geworden sind, kann ich ja nicht bestreiten und dass die Tafeln einen gewissen Zulauf bekommen haben, auch nicht.

Aber vieles ist einfach nur profitorientiert.

So lange mein Mann angesichts des Angebots in den Supermärkten total tiefenentspannt ist und feststellt, dass diverse Sachen wie Sonnenblumenöl und Bananen sogar wieder günstiger geworden sind, sehe ich derzeit trotz allem keinen rechten Grund für eine aktuelle Panik.

Wir haben eine riesengroßes Angebot und vieles, was in dem Artikel von dir aufgeführt wird, kann ich einfach nur als ungesund und als nicht existentiell wichtig bezeichnen.

Manfred, apropos klassifizieren. Ich habe niemanden als Abschaum bezeichnet. Wenn ich das so sehen würde, hätte ich zu den Genspritzen gar nichts geschrieben und gedacht, mir doch egal. Nicht mein Problem. So macht das mein Mann, der sagt ist im Prinzip doch alles wie immer.

Ich rege mich schon lange darüber auf, was alles als Lebensmittel erlaubt und an Inhaltsstoffen zugelassen ist, um an den Menschen zu verdienen. Und es wird nicht besser werden. Schon vor über 30 Jahren hat meine Mutter zu mir gesagt, wenn ich dich höre, dürfte man kaum etwas essen. 8)

Hattest nicht Du einen Artikel über Geimpfte als Schafe geschrieben? Das ist etwas anderes und ok, weil du dagegen bist?

Aber etwas gegen Cola und Co. zu sagen, obwohl es noch eine Unzahl an anderen besseren Getränken geben dürfte zu denen ich auch Wasser zähle, ist eine schlimme Diskriminierung von Menschen die Cola trinken und wird von dir für die Armen zu einem Luxusgut erhoben. Hallo? Also echt.

Aber tröste dich. Beim Aldi Süd gibt es diese Woche die 1,25 Liter Flasche der Plörre für 85 Cent. und beim Rewe die 2 Liter Flasche für 1,29€.

Auch in Krisenzeiten wird trefflich daran verdient. https://proxy.metager.de/www.finanzen.n…f48d8136666807d

Manfred, wenn es dir darum geht, das genug zu essen da ist, dann ist das ja ok. Aber ich sehe derzeit nicht, dass das nicht der Fall wäre, denn es gibt nach wie vor eine Menge günstiger Lebensmittel. Obwohl ich nicht sehen kann, dass es dir bei deiner Bemerkung zu Cola und Co. darum geht.

Du trittst für Dinge ein, die bekannt ungesund sind, und wenn wir hier nicht im Kapitalismus mit Maximalprofit bei allem leben würden, dann wären diese Produkte, und noch viele andere Produkte mit Fakebezeichungen die den Namen nicht verdienen, erst gar nicht im Regal zu finden.

Schau dir nur Mal den lustigen Sebastian Lege oder die Sendungen über Fake-Food an. Im Übrigen kommt gerade eine Sendung bei Neo zu den ganzen Zusatzstoffen, die sie bei vielem reinpantschen dürfen.

Es ist auch vollständig falsch anzunehmen, dass Menschen Fertiggerichte kaufen würden, weil die günstiger wären. Das Gegenteil ist der Fall. Dazu gab es schon x Sendungen, in denen gezeigt wurde, das Fertiggerichte im Vergleich teurer sind als selbst gekocht und oft minderwertige Zutaten enthalten.

Zuckerhaltige Getränke wie Limo mit Bergen an Zucker, in 1 Liter Limo können 110 Gramm Zucker enthalten sein, sind nicht nur völlig ungesund, zu viel Cola entmineralisiert dazu auch noch die Knochen.

: https://proxy.metager.de/www.trainingsw…efd04974231e374

Abgesehen davon steht sie laut Foodwatch mit vielen anderen Erkrankungen in enger Verbindung.

stern.de/gesundheit/ernaehrung/softdrinks--wer-viel-cola-und-limo-trinkt--hat-ein-hoeheres-risiko-fuer-diese-krankheiten-7928002.html

Ich habe daher Null Verständnis für deine Kritik. Ich sage meine Meinung, wie sich das Dirk und Nelli auch getraut haben. Und ich habe wie die anderen einen Grund für diese Meinung. Ich empfinde Cola und manches andere als Dreck, weil es ernsthaft ungesund und schädlich ist. Auch wenn sie wer weiß wie beworben werden.

Und nein. Ich bin auch nicht für Fruchtzwerge und andere ungesundere Sachen für Kinder und verstehe nicht einmal im Ansatz, wie man sich dafür stark machen kann.

: https://www.elternwissen.com/kindergesundhe…-sind-ungesund/

Ergo würde ich es begrüßen, wenn diese Nicht-Lebensmittel aus dem Angebot verschwinden würden, denn ich habe seit Jahrzehnten die verrückte Idee, dass gesunde Nahrung ein Menschenrecht ist.

Und wenn es dir bei den Armen um Hartz4-Empfänger geht, dann zahlte das Amt meines Wissens bisher im Allgemeinen falls es zu hohen Nachzahlungen bei Heizung/Strom kommt, um eine Kündigung abzuwenden. Und wie man hier lesen kann, wird das auch weiter so sein.

mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/heizkosten-gaspreise-hartz-iv-uebernahme-100.html

Diesbezüglich könnte es auch noch sehr spannend werden. 8)

Im Übrigen ist es bei geringem Einkommen möglicherweise auch eine Option sich über Ansprüche auf Wohngeld zu informieren.

Beispiel: https://proxy.metager.de/www.smart-rech…45d760aec0263d7

Die Frau, der ich das vor Jahren per PN empfohlen hatte, konnte sich danach sogar Bio-Lebensmittel leisten.

Nee, denkt ihr auch an Weinachten für Kinder?

Ich sehe nicht, dass da etwas dabei war, was für Weihnachten relevant wäre.

Es gab mal ne Zeit, wo man froh war Bananen zu bekommen! Kann sich wer daran erinnern? :/

Vor allem im Osten. Ob es das wert war? 8)

Da wären jetzt einige lieber noch im russischen Gebiet. Dann hätte das alles erst gar nicht passieren können.

Auch wenn ich im Westen aufgewachsen bin, habe ich keine Erinnerung an eine Zeit in meiner Kindheit, in der mir Bananen gefehlt hätten.

Esse derzeit aber täglich Demeter-Bananen. Gesund und machen satt.

Abgesehen davon denke ich bei Weihnachten an Orangen und Mandarinen.

Also ich wohne in Hessen.

Bei uns gibt es wohl alles, was in deinem Artikel als nicht mehr lieferbar aufgeführt wird und noch viel mehr. Auch Bananen.

Mir liegen die Prospekte von Aldi, Penny, Rewe, Rossmann, Netto und Edeka vor.

Von den im Artikel angeblich nicht mehr vorrätigen Sachen im Angebot z.B.:

Aldi Süd: Bananen, Cola&Co. Bref, Pril, jede Menge Weihnachtsschokolade, Adventskalender, Milkaschokolade, Somat.

Rewe: Somat, Cola

Rossmann: Milka

Penny: Persil-Henkel, Bananen, Schokolade, Somat, Getränkesirup Pepsi, Schwip-Schwapp usw., Berge an Weihnachtszeug, Cola, Fanta

Netto: Jacobs, Bananen, Somat, Eduscho Kaffee :/, Ritter Sport, Müller Milch

Edeka: Sinalco, Henkel, Adventskalender, Müller Milch

und überall Unmengen an Gemüse, Obst, Schokolade und vielem anderen.

Bei uns sieht es derzeit noch nicht so aus, als müssten wir bald verhungern.

Es spielt doch keine Rolle, wenn der eine ein Produkt wegen Preisdealerei nicht mehr hat. Recht haben sie und sollten sich nicht erpressen lassen.

Dann haben es andere aber immer noch. Zudem gibt es doch zahlreiche Ausweichprodukte.

Kein Whiskas, dann eben ein anderes Katzenfutter und manche haben eh ihr eigenes Produkt.

Und da ich in der Spitze schon 4,99€ für 1,5kg Biokartoffeln bezahlt habe, finde ich 1,99€ grade richtig günstig.

Gerade die Armen dürften nun sogar Probleme bekommen sich Cola, Mars u.a. zu kaufen.

Findest du das nicht selbst lächerlich?

Mein Mitleid mit denen, die sich den ungesunden Dreck nicht mehr kaufen können hält sich sehr stark in Grenzen. Wir sind hier in einem Gesundheitsforum, in dem es auch um gesunde Ernährung geht. Oder darum, warum Menschen, die an Krankheiten leiden vermehrt Fertiggerichte essen.

Man sollte froh sein, wenn die Kinder nicht mehr mit Fruchtzwergen, Miracoli, denaturiertem Uncle Sams Reis, Miracoli, etc. traktiert werden.

Fehlt eigentlich noch die Kinderschokolade. Für mich sind das alles Hassprodukte, da ungesunder viel beworbener Müll. Was schon vor Jahrzehnten dazu führte, dass Eltern von ihren Kindern unter Druck gesetzt wurden.

Abgesehen davon, dass ich Müller Milch boykottiere, seit sie sich nach der Wiedervereinigung mit fragwürdigen Angaben von der EU ein neues Werk in Ostdeutschland haben sponsern lassen. 8)

Genau, ihr beiden. ^^ So weit ich das sehe viel Müll. Cola und Limo, Fruchtzwerge, Produkte von Mars, Whiskas, Uncle Sams, Miracoli, Müller Milch. Da fällt uns nicht einmal auf, wenn das fehlt.

Obwohl meinem Mann, der öfter als ich einkaufen geht, bei uns in Hessen noch gar nichts aufgefallen ist. Abgesehen von Sonnenblumenöl, dass es jetzt auch wieder gibt und das preislich wieder zurückgegangen ist. Aber das kaufen wir sowieso nicht.

Es wird eigentlich noch viel schlimmer, wenn man sieht, dass dieses letzte Video ursprünglich aus eine Rede von Godfrey Bloom vor der EU aus dem Jahr 2013 stammt. Genau genommen:

• European Parliament, Strasbourg, 21 May 2013

• Speaker: Godfrey Bloom MEP, UKIP (Yorkshire & Lincolnshire), Europe of Freedom and Democracy (EFD) group

Also lange bevor sie die aktuellen Mengen an Geld gedruckt hatten. The whole banking system is a scam - Godfrey Bloom - YouTubeˍ

Das Falsche essen reicht für mich nicht.

Es gibt genug Menschen, die ständig das Falsche oder sehr viel essen können, ohne dass sie übergewichtig wären.

Man kann meiner Ansicht nach eher von einer Essstörung reden, wenn Menschen ständig Hunger haben und Unmassen in sich rein stopfen.

Zudem stellt Essen für manche auch eine Form der Befriedigung dar.

Extremes Übergewicht aufgrund einiger hier aufgeführten Krankheiten und Adipositas sind in meinen Augen völlig unterschiedliche Dinge, die nicht wirklich in Verbindung stehen.

Aber gut.

Definition:

Adipositas ist definiert als übermäßige Vermehrung des Fettgewebes im Körper. In Abgrenzung zum Übergewicht spricht man von einer Adipositas ab einem Body Mass Index (BMI) von 30.

Adipositas hat vielfältige Ursachen und geht mit einem erhöhten Morbiditäts- und Mortalitätsrisiko einher.

Adipositas ist eine multikausale Erkrankung.

Wichtige Entstehungsfaktoren sind:

genetische Ursachen, familiäre Disposition

Lebensstil (z.B. Bewegungsmangel, Fehlernährung)

Essstörungen

Stress

Schlafmangel

depressive Erkrankungen

endokrine Erkrankungen (z.B. Cushing-Syndrom, Leptin-Resistenz, Störungen in der Resistin- oder Adiponektin-Homöostase)

Medikamente (z.B. Glukokortikoide, Neuroleptika, Antidiabetika)

sonstige Ursachen (z.B. Immobilisierung, Schwangerschaft)

Quelle flexikon.doccheck.

Eremitin, ich sehe, ich habe dich angeregt dazu eine Nachricht zu suchen. :)

Selbst lese ich fast nur die T-Kanäle. Habe noch etliche weitere interessante Videos und Ausschnitte gefunden.

Auch in den USA wundern sich Menschen, was passiert:

Ein weiteres Beispiel kommt aus den Vereinigten Staaten, wo sich die Menschen gegen die amerikanische Unterstützung des Nazismus stellen.

Margaret Kimberly, Chefredakteurin des Magazins Black Agenda Report, kommentiert die jährliche Feier zur Gründung der SS-Division „Galizien“ in Lemberg (Lviv) und fragt: „ Warum erhalten diese Leute Milliarden von Dollar von mir und allen anderen amerikanischen Steuerzahlern? ?"
    https://t.me/ukrainehumanrightsAbuses/12843

Scott Ritter soll übrigens nach seiner Nachricht zu Butcha erstmal wieder bei Twitter gesperrt sein.

Ich habe einen Ausschnitt eines Videos in einem Kanal gefunden, das ich nur mit dem Smartphone problemlos sehen kann. Es ist nicht Scott Ritter, wie ich erst schrieb. Es ist mit MacGregor: https://t.me/loordofwar/57461

Und ein weiteres deutsches, das mich seltsam anrührt. Wir haben vom beabsichtigten Kauf des israelischen Abwehrsystems gelesen.

Der Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe, Ingo Geretz, kommentierte den Kauf des Luftverteidigungssystems Arrow-3 aus Israel: „Das war unser Angebot, das System zu kaufen. Derzeit gibt es in Deutschland kein System, das einer solchen Bedrohung entgegenwirken kann. Ich hoffe, dass bald eine Einigung erzielt werden kann. Ich bestehe nach wie vor darauf, dass das Luftverteidigungssystem bereits 2025 in Deutschland im Kampfeinsatz sein soll.“

: https://t.me/loordofwar/57118

Ein wirklich seltsames Video. Es gibt keine Angaben dazu wo es her ist.

Titel: Das ist der Grund, warum das Bankensystem ein Betrug ist.

Gezeigt wird ein älterer Brite, wahrscheinlich Politiker und ein junger Mann mit Headphone, der manchmal Einwürfe macht und offensichtlich den Ausschnitt einer Debatte zeigt.

Politiker: Alle Banken sind pleite. Bank Santander. Deutsche Bank, Bank von Schottland. Sie sind alle pleite. Und warum sind sie pleite? Es ist keine höhere Gewalt. Es ist kein Tsunami. Sie sind pleite, weil...

Junger Mann mit Kopfhörer erinnert an das Mindestreservebanking.

Politiker: Zudem haben wir ein System, dass sich Mindestreservebanking nennt, was bedeutet, dass die Banken Geld verleihen können, das sie eigentlich nicht haben. Das ist ein krimineller Skandal. Das geht schon viel zu lange so. Dazu kommt noch ein moralischer Zerfall, ein sehr großer moralischer Zerfall im politischen Bereich.

Und die meisten Probleme beginnen in der Politik und bei den Zentralbanken, die Teil desselben politischen Systems sind. Wir haben Geldfälschung, manchmal auch quantitative Lockerung genannt. Aber Fälschung ist ein anderer Name. Das künstliche Drucken von Geld....

YM: Das künstliche Drucken von Geld, und dann setzen sich die Leute hin, sie haben einen 9 bis 5-Job, sie arbeiten 24,7, sie haben studiert, sie verschulden sich, sie verstehen nichts von Geld, sie setzen sich mit ihren Finanzberatern zusammen und nehmen einen 150.000-Dollar-Kredit über 4 Jahre auf. Weil die Regierung ihnen das erlaubt.

Sie arbeiten von neun bis fünf für fünfzig Riesen im Jahr. Sie verstehen nicht einmal, was Geld ist, warum es Geld gibt und dass Menschen es ausdrucken können.

Politiker weiter: und dass Menschen es aus dem Nichts drucken können. Sie sind Sklaven des Systems. Wenn ein normaler Mensch das täte, würde er für sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen. Und doch tun Regierungen und Zentralbanken das ständig.

Die Zentralbanken unterdrücken die Zinssätze, so dass wir die tatsächlichen Kosten des Geldes nicht kennen, und dennoch beschuldigen wir die echten Privatkundenbanken der Manipulation der Zinsen. Die schiere Unverschämtheit dieser Vorgehensweise ist ziemlich erstaunlich. Es sind die Zentralbanken, die die Zinssätze manipulieren, Herr Kommissar.

Und bei all dem reden wir locker und leichtfertig über die Einlagensicherung, nicht wahr?

Es geht dann weiter mit China. Wobei man nicht weiß, ob das getürkte britische Nachrichten sind. Aber die sind vom 20. Juli.

Auch das Video scheint nur auf dem Smartphone angesehen werden zu können. Ich habe es teils übersetzt, da der Inhalt recht interessant ist.

: https://t.me/loordofwar/57228

Der Artikel schmeckt mir überhaupt nicht, und weckt eher mein Mißtrauen.

Alleine der erste Satz ist hahnebüchend, wenn man bedenkt, daß 2 Jahre nicht gerade lange ist. Und der Titel, naja, ich sage lieber nichts weiter dazu.

Noch dazu wird lediglich ein Cocktail des isolierten Artemesin erforscht, aber "Abgesehen von Artemisinin sind die übrigen Bestandteile des Cocktails unbekannt." Was soll das für eine Forschung sein?

Und im Labor wird noch ein Derivat gebastelt, dazugegeben und plötzlich hat man ein Krebsheilmittel welches die chinesischen Eliten angeblich seit Jahren schon gegen Krebs nehmen.

Der Artikel wurde eingestellt, da der Einsteller trotz der zahlreichen möglichen und bekannten Nebenwirkungen in der Krebstherapie bei der hochdosierten Anwendung, von denen auch Eugen bereits bei mehreren damit Behandelten geschrieben hatte, seine Faszination für Beifuß in der Krebsbehandlung erneut zum Ausdruck bringen möchte.

Ein Beitrag zur Krebsbehandlung ist das nicht wirklich. Auch viele andere Pflanzen haben eine potentielle Antikrebswirkung und sind besser verträglich.

Aber eigentlich gehört der Artikel an ganz andere Stelle.

Wenn es bei Covid sowieso und immer um die Spikes geht, da sie die Schäden verursachen, dann hatte Madagaskar bereits 2020 auf Grundlage seiner eigenen medizinischen Laboratorien einen speziellen Kräutertrank gegen Covid entwickelt, der für die arme Bevölkerung kostenlos war und hauptsächlich Beifuß enthielt. Wenn man die niedrigen Zahlen zu der Zeit betrachtet, war er auch wirksam. Wohlhabendere konnten ihn kaufen.

Einen Kräutertrank bei dem die WHO mit Drohungen und finanziellen Angeboten alles versucht hatte, ihn aus dem Rennen zu werfen.

Madagaskar wollte diese Genspritzen nicht. Die Genspritzen haben sie dort erst durchbekommen, als durch das Wetter eine schlechte Ernte verbunden mit einer Hungersnot eingetreten ist. Heute frage ich mich, könnte das Wetter manipuliert worden sein. 8)

Jedenfalls brauchte das Land anschließend finanzielle Hilfe, die laut den Regeln der UN-Organisation Weltbank mit der Umsetzung der Covid-Maßnahmen verbunden sind. Und schon wurde geimpft.

Mir scheint es so, dass die UN-Organisation WHO erst alles getan hat, um das Produkt aus Madagaskar nicht anzuerkennen und die Genspritzen durchzusetzen, um dann anschließend basierend auf der Entwicklung in Madagaskar selbst damit Forschung betreiben zu können, damit andere daran verdienen können.

Und vom Max-Plank-Institut weiß man, dass die Forschung auf dem Kräutertrank aus Madagaskar beruht.

Der chinesische Beitrag bezieht sich auf Beifuß und das Neocoronavirus-Spiked-Protein-Virus.