tanos, wenn ich mein altes Köpfchen anstrenge, dann ist es wie folgt. Und ich nehme dabei Mal an, das Viren (Virus=Gift) existieren.
Ein PCR-Test ist kein eigenständiger Nachweistest. Er wurde entwickelt, um bei einer von einem Arzt vermuteten Krankheit aufgrund anderer Werte und Symptome eine weitere Abklärung durchführen zu können.
Es ist dabei essentiell ganz genaue Vorgaben zu erstellen und einen PCR-Test zu kalibrieren, damit er eindeutig auf die betreffende Erkrankung hinweist. Er ist nur ein weiterer Test zur Abklärung eines Verdachts aufgrund einer ärztlichen Diagnose.
Es gab 2020 auch ein Urteil in Portugal, nach dem die Quarantäne aufgehoben wurde, da alle vorhandenen Regelungen zu PCR-Tests eine Quarantäne nicht gestattet haben und alleine kein Beweis einer Erkrankung sind.
Es wurde also noch nie vorher eine Krankheit alleine wegen eines korrekt kalibrierten PCR-Tests diagnostiziert. Die Symptome, Werte und die ärztliche Diagnose waren immer unabdingbarer Bestandteil.
Das alles findet bei den Covid-Tests aber gar nicht statt. Es gibt keine Kalibrierung und oft auch keine ärztliche Untersuchung.
Es gibt völlig fragwürdige Vorbereitungen des Primers.
Eine Gruppe von Spezialisten hatte schon zu Beginn mehrere Fehler an dem PCR-Test selbst festgestellt und das veröffentlicht. Review report Corman-Drosten et al. Eurosurveillance 2020 – CORMAN-DROSTEN REVIEW REPORT (cormandrostenreview.com) (cormandrostenreview.com/report/)
Dieser PCR-Test ist absichtlich darauf ausgelegt, möglichst viele Infizierte zu finden und in Quarantäne zu schicken.
Das fing zu Beginn schon damit an, dass von Drosten ein CT-Wert von bis 45 festgelegt wurde, (Vorgaben siehe oben) der 100% nur Totes finden kann.
Hier noch eine andere Unterlage dazu: https://www.nist.gov/system/files/d…nce%20Sheet.pdf
Daraus ist zu ersehen, dass von Anfang an in verschiedenen Ländern auf verschiedene Gene getestet wurde.
Und wenn man die Vermehrung von sehr wenig in unglaublich viel sieht, dann ist wohl klar, dass das bei einem an einer Krankheit Erkrankten unseriös ist.
Dazu gibt es diverse Studien, die darauf hinwiesen, dass die hochempfindlichen Tests sehr schnell verschmutzen und es zu etlichen anderen Problemen kommt, das Ergebnis sehr unsicher ist da es keine Kalibrierung gibt und es bereits zu vielen solchen Fällen von Verschmutzung kam.
Es gab sogar mehrere Fälle, bei denen die PCR-Tests schon bei Lieferung mit dem Virus kontaminiert waren.
Aus der Tatsache, dass 2x ca. 1500 positive PCR-Tests sorgfältig überprüft und nur Influenzaviren gefunden wurden (1x Prof. Cahill- die damals Teil einer EU-Kommission war und ca. 1 Jahr später eine Gruppe amerikanischer Labore), dass dies auch bei mehreren Getesteten der Fall war, die einen Test auf Influenza selbst gezahlt hatten und es bei den in den USA zurückgezogenen PCR-Tests ebenfalls darauf hinausläuft, scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass hier Influenza als Covid getestet wird.
Es gab dann auch, bekannt weil ein Labor es deutlich veröffentlichte, zeitweise sogar nur die PCR-Testung auf ein stinknormales Coronavirus, um als Covid-Infizierter zu gelten. Vorgabe WHO. Diverse Coronaviren zirkulieren als stinknormale Erkältungsviren nämlich sowieso in der Bevölkerung.
Als nächstes gab es Ende 2020/Anfang 2021 eine öffentliche Mängelrüge der WHO an alle wegen der fehlerhaften und mangelhaften Durchführung der PCR-Tests und anschließend zur Vorbereitung der Genspritzen eine große WHO-Datei, die die ganze Durchführung der PCR-Tests erneut bemängelt und teilweise neue Kriterien erstellt hat. Und soweit ich erinnere war auch da eine ärztlich Diagnose dabei.
Ich persönlich habe gedacht, ja toll, jetzt korrigieren sie die Tests teilweise und setzen den CT-Wert herunter, damit die Geimpften nicht so häufig als Infizierte getestet werden können. 
Danach gab es sogar eine Phase, bei der sie den CT-Wert von Geimpften offen höher gesetzt hatten, als den von Ungeimpften.
Ja. Sie finden etwas. Aber was, weiß ja keiner so genau. Siehe Stellungnahme Schweden. Ein Virus ist an der Nase vorbeigehuscht. Hat winzige Mengen von etwas hinterlassen. Daraus wird nach dem Abstrich eine riesige Menge gemacht. Und auf dieser Grundlage wird jemand in Quarantäne geschickt.
Zudem steht in den Unterlagen zu den Genspritzen bei Biontech und der EMA, dass sie selbst die Krankheit erzeugen können. Und von Anfang an sind Geimpfte direkt danach an Covid erkrankt. Also geimpft bedeutet definitiv, dass man eine Krankheit erschaffen kann.
Dr. Buchwald wurde zum Impfgegner, weil sein gegen Polio geimpfter Sohn durch die Impfung Polio bekam.
Das bedeutet klar, behauptet man das Vorhandensein einer Krankheit und impft dann dagegen, dann hat man eine Erkrankung definitiv geschaffen.
Und dann sollte man sich wirklich alle Grundlagen ab 2020 ganz genau ansehen. Dann findet man eine Schlangengrube. Sonst wäre es mir wohl nicht aufgefallen.
Habe die Covid-Tests im internationalen Warenkorb aus den vorherigen Jahren auch gesehen, da mein Sohn sie mir per Mail zugeschickt hatte und konnte es Anfangs nicht glauben.
Ansonsten bin ich überzeugt, wir sollten uns nicht von Event 201 ablenken lassen. Das war nur ein kleiner Teil, um die letzten Details abzustimmen.
Meiner Ansicht nach folgen sie im Prinzip dem SPARS-Plan. Das ist eine andere ihrer Übungen, bei der beschrieben wird, dass auf die Schnelle schädliche Medikamente und GMI-Impfungen wie Corovax entwickelt werden, die total schief laufen und an denen viele sterben werden. Auch der weltweite Einsatz von Militär im Gesundheitswesen gehört dazu. Ganz böse.
Auszug aus dem ARSH 2017 CoronaScam-Planungsdokument von Johns Hopkins | Barnhardtˍ
Der dort beschriebene amerikanische Präsident hat das Kürzel JB. Joe Biden?
Hier noch einiges mehr beschrieben. algora.com/Algora_blog/2021/06/26/2017-johns-hopkins-document-called-spars-2025-2028-mirrors-todays-covid-crisis
Dazu passend ist auf dieser Seite eine Studie verlinkt, dass die Genspritzen nach einer neuen Oxford-Studie das Infektionsrisiko um 44% erhöhen.
Letztes Jahr waren es nach einer israelischen Studie noch 27%.