Corona: Der Trick mit dem Virus

  • The World Health Organization's pandemic treaty will control us all | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=yCozSubmM5A


    Die Weltgesundheitsorganisation hat einen Entwurf ihres Pandemie-Bereitschaftsplans veröffentlicht, und der Plan ist, eine ganze Menge Macht zu schöpfen. Von Ihnen und Ihrem Land! Wir gehen die besorgniserregendsten Teile dieses Dokumententwurfs durch, von denen wir hoffen, dass sie in den Papierkorb gelangen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • report24.news/merkwuerdiges-schauspiel-russland-stimmt-errichtung-von-who-rockefeller-gates-fonds-zu/

    Merkwürdiges Schauspiel: Russland stimmt Errichtung von WHO-Rockefeller-Gates-Fonds zu

    Nachdem die Teilnehmer am G20 Gipfel in seltsamen Pyjamas in den Farben des Agenda 2030-Logos herumspazierten und an bizarre Teletubbies erinnerten, verwirren einige andere Ankündigungen die ohnehin schon krisengebeutelten Bürger und Steuerzahler der Welt. So bekräftigte Russland, sich der WHO zu unterwerfen und unterstützt die Einrichtung eines Bill Gates / Rockefeller Foundation / Wellcome Trust Fonds, welcher im Rahmen der WHO speziell für kommende Pandemien gedacht ist.

    Für besonderes Aufsehen in der kritischen Weltöffentlichkeit sorgte der Vortrag des indonesischen Gesundheitsministers. Dieser sagte im Grunde genommen die nächste Pandemie voraus – und welche Rechte Menschen in dieser haben sollen. So dürfe man sich nur noch frei bewegen, wenn man “richtig” geimpft und getestet wäre. Damit war klar, wohin die Reise geht. Er bekräftigte die volle Unterwerfung unter “WHO Standards”. Systemmedien vergessen dabei stets zu erwähnen, dass die WHO zum Großteil privat finanziert und nicht demokratisch legitimiert ist.

    Obwohl Russland von allen NATO-affinen Ländern offiziell gemieden und ausgegrenzt wird, brachte sich die Weltmacht am G20 Treffen dahingehend ein, als dass die Errichtung des erwähnten Fonds einstimmig beschlossen wurde. Russland spielt bekanntlich bis heute bei der so genannten Corona-Pandemie vollinhaltlich mit und empfiehlt seinen Bürgern die “Impfung”. :D :D :D Alles nur verarsche und der ganze Ukraine Krieg gehört dazu!

    Du musst immer so sehen, ist diese Quelle seriös? Ich bezweifle.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du musst immer so sehen, ist diese Quelle seriös? Ich bezweifle.

    Ich auch. Wenn man als Beweis die Rede des Gesundheitsministers von Indonesien verlinkt, ist das wenig überzeugend. Habe aber auch gepostet, was die Tass geschrieben hat. https://tass.com/world/1356085

    Erinnert mich etwas an die Reden von Putin beim WEF. Während der Westen eine Agenda hat, kommt Russland und schlägt seine eigene Agenda für die ganze Welt vor. ^^ Auch wenn es darauf hindeutet, dass sie nichts gegen gegen eine Agenda haben.

    Bei Putin war es vor allem der Vorwurf, dass sie das Existenzminimum in Russland gesteigert und diverse Kennzahlen für die Bevölkerung Russlands verbessert haben, während diese Zahlen in den westlichen Industrieländern gesunken sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bezweifle eben, dass man einfach Mal Krieg vorspielt oder spielt und dies zum Plan gehöre. Eher bin ich der Ansicht, dass Putin mit Kraft der Bricstaaten weltweit das sagen haben möchte, und wie wir sehen ist er ein sehr mächtiger Mann.

  • Genaaaaau! Schuld ist immer der Russ! Konnte man ja früher schon sehen an eindeutigen Wahlplakaten:


      

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/peter-a-m…pike-protein-ist-bedroht/


    Es ist an der Zeit, dass die Versäumnisse von DOD BARDA und NIH BARDA unverzüglich korrigiert werden, indem diese Behörden die notwendigen unabhängigen Studien zur Ausscheidung von Spike-Proteinen finanzieren, um die öffentliche Sicherheit derjenigen zu gewährleisten, die die COVID-19-Impfung klugerweise aufgeschoben haben. Diese Forschung sollte vorzugsweise durchgeführt werden, während die aktuellen Produkte pausiert und vom Markt genommen werden, um andere gefährdete Personen zu schützen. Bis dahin können wir diese Fragen für diejenigen, die so viel geopfert haben, um „reinblütig“ zu bleiben, einfach nicht beantworten. :/


    Für mich sind diese Leute in S und UBahn der Horror, wenn ich nur allein schon ihre Augen sehe und manche haben ja sogar einen roten Kopf, oder Gesichtshaut! <X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich sind diese Leute in S und UBahn der Horror, wenn ich nur allein schon ihre Augen sehe ...................

    Du hast es jetzt oft erwähnt. Doch was siehst Du denn an den Augen? Ich kann da nämlich gar nichts erkennen. <X

    Es scheint mir, als hättest Du in der Beziehung besondere Fähigkeiten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich nicht!

    Ich auch nicht Torcer.

    Und in meinem Umfeld sind Etliche, die ebenfalls aus den Augen schauen, als währen sie abwesend, nicht da, ganz weit weg. Wenn man sie anspricht, müssen sie sich erst mal sammeln bevor sie antworten können und meist kommt irgend ein "Gestammel".


    Eine ältere Dame, die täglich 2x mit ihrem kleinen Hund Gassi geht, sonst immer sehr gesprächig, spricht garnicht mehr und geht schnellen Schrittes ihren Weg, indem sie ihren Oberkörper weit nach vorne neigt und man glaubt... gleich stürzt sie nach vorne.


    Ist aber alles kein Problem, man muss halt nicht hinsehen. So wie es DIE tun, die es nicht sehen wollen, oder DIE, die solche Veränderungen herbeigespritzt haben. <X


    Manchmal tuts mir richtig weh, wenn ich sehe wie sich Menschen derart verändern.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt eine neue Studie.

    Analyse des COVID-19-Impfstatus bei Eltern von hospitalisierten Kindern unter 5 Jahren mit SARS-CoV-2-Infektion während der Delta- und Omicron-Wellen

    Verstehe die ganze Studie nicht, da einerseits von 599 Kindern die Rede ist, aber nur die aufgeführten Kinder und welche in Klammern in Tabelle 2 betrifft.

    Während Delta kamen 51 Kinder von ungeimpften Eltern ins Krankenhaus und 12 Kinder, bei denen einer oder beide Elternteile geimpft waren.

    Während Omikron kamen 27 Kinder von ungeimpften Eltern ins Krankenhaus und 67 Kinder, bei denen einer oder beide Elternteile geimpft waren.

    (Tabelle 2 ist nicht die Tabelle, die man im Link sieht.)


    Das Ergebnis der Studie:

    Diese Studie hat einige Einschränkungen. Es handelte sich um eine retrospektive Analyse einer prospektiven Beobachtungsstudie. Die Existenz von Geschwistern; Infektionsquelle im Haushalt; Daten der Impfung der Eltern; und das Vorhandensein einer Auffrischimpfung, was angesichts der Veränderung der Wirksamkeit des Impfstoffs im Laufe der Zeit und zwischen den Varianten eine Verzerrung darstellt, wurden nicht erfasst. Darüber hinaus wurden Umweltveränderungen, Lockdowns und die Einhaltung der sozialen Distanzierung gemäß dem Impfstatus der Eltern nicht bewertet. Diese Ergebnisse sollten nicht auf andere Varianten, wie die vorherrschenden Varianten BA.4 und BA.5, hochgerechnet werden. Nichtsdestotrotz bekräftigen diese Ergebnisse die Empfehlungen für eine weit verbreitete Impfung von Eltern kleiner Kinder.

    https://jamanetwork.com/journa…kopen/fullarticle/2798506

    Und ich frage mich gerade, wo die Ergebnisse das bestätigen. :/

    Damit? Durch Offenlegung von Interessenkonflikten: ... und: Diese Studie wurde durch einen uneingeschränkten Zuschuss von Pfizer finanziert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…nesen-wagen-den-aufstand/

    : https://report24.news/protestw…fstand-gegen-kommunismus/


    Es sind Bilder, die in China seit Jahrzehnten als undenkbar gelten: Tausende demonstrieren in verschiedenen chinesischen Großstädten offen gegen das Regime – speziell die Null-Covid-Politik der Regierung. Regierungskritische Proteste in solchem Ausmaß hatte es seit dem Tian’anmen-Massaker 1989 nicht mehr gegeben.

    Seinen Anfang nahmen die Proteste ausgerechnet in Xinjiang, jener Provinz im Westen Chinas, wo ein massiver Sicherheitsapparat aufgebaut wurde, um die dort ansässige Uiguren-Minderheit systematisch zu verfolgen. In Urumqi, der Provinzhaupstadt Xinjiangs, war es nämlich zu einem Feuer in einem Mietshochhaus gekommen, bei dem mehr als 10 Menschen starben. Gerüchten zufolge verhinderte eine, aus Lockdown-Gründen geschehene, Versiegelung des Hauses das Eintreffen der Feuerwehr, die erst mehr als zweieinhalb Stunden später helfen konnte.

    Inzwischen erreichen die Proteste aber auch andere chinesische Großstädte wie Shanghai, Nanjing und sogar Peking. In Shanghai versammelten sich gestern Demonstranten auf einer nach Urumqi benannten Straße und richteten sich in Sprachchören offen gegen die herrschende Kommunistische Partei und Präsident Xi Jinping. Ein Novum im sonst streng kontrollierten Einparteien-Staat China. „Nieder mit der Partei! Nieder mit Xi! Befreit Xinjiang!“, wurde zum Teil gerufen. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sind Bilder, die in China seit Jahrzehnten als undenkbar gelten:

    Weisst Du Torcer, ich denke, es wird wirklich Zeit, dass dieses geknechtete und unterdrückte Volk endlich "aufsteht". Ich bin über die Bilder echt erfreut, obwohl ich Gewalt verabscheue. Denn diese Menschen leben schon so lange in Angst und Schrecken. Ich habe mich wirklich schon oft gefragt, wie dieses Volk ein solches Regime so unendlich lange über sich ergehen lassen konnte/wollte, wahrscheinlich aus nackter Angst heraus... musste!

    Ich hoffe nur, dass die Diktatoren dieser Welt von ihren eigenen Völkern zum Mond geschossen werden.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • : https://report24.news/der-naec…ht-zertifizierte-chargen/

    Journalistische Meisterleistung: Weg der Impfstoffe vom Werk bis zum Patienten nachvollzogen

    In Schweden wurde nun der Weg der “Impfstoffe” von der Herstellung bis zum Patienten nachvollzogen und mit in der EU geltendem Medizinrecht verglichen. Und siehe da, bei über 300.000 Dosen, die in Schweden tatsächlich verimpft wurden, verfügten die Fertigungsstätten nicht über die notwendigen Zertifikate. Kein Produkt aus den betroffenen Chargen hätte in Umlauf gebracht werden dürfen – und schon gar nicht verimpft. Doch die gesamte Kontroll- und Prüfkette, die bei Medizinprodukten bis 2020 noch als völlig selbstverständlich galt, hatte versagt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama findest du diese Augen normal? Ich nicht!

    ?thumbnail=1


    Ich kann keinen Unterschied zu diesem Blick in 2019 erkennen.


    Ach ja. Und Neues aus China, da ich gestern einfach die globaltimes Nachrichten durchsucht habe.

    Die WHO erweitert die Abdeckung des COVID-19-Impfstoffs von SINOVAC für 3-Jährige, während chinesische Experten Auffrischungsimpfungen für Jugendliche diskutieren 23.11.22

    CoronaVac ist einer der drei inaktivierten Impfstoffe, die in China für Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren zugelassen wurden; Die anderen beiden werden separat vom Beijing Institute of Biological Products und dem Wuhan Institute of Biological Products entwickelt, beide unter der staatlichen Sinopharm-Gruppe. China hat für die Gruppe keine Impfstoffe zugelassen, die auf anderen Technologien als inaktivierten Methoden basieren.

    Es wäre besser, Impfstoffe auf der Grundlage innovativer Technologien wie Inhalationsimpfstoffe und den rekombinanten Proteinimpfstoff als Auffrischimpfung für Jugendliche bereitzustellen, die zuvor inaktivierte Impfungen erhalten haben, da eine sequentielle Impfung die Antikörper auf ein höheres Niveau anheben würde als diejenigen, die mit derselben inaktivierten Methode hergestellt wurden. Tao sagte.
    https://www.globaltimes.cn/page/202211/1280282.shtml▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich mir jetzt Justin Biber ansehe, von dem wir sicher wissen, dass er geimpft ist, dann sah er so aus

    Justin Bieber 2018 Wallpaper (80+ pictures) (wallpaperset.com)ˍ

    Und jetzt sieht er so aus: Justin Bieber 2022 PC Wallpapers - Wallpaper Caveˍ

    Meinst Du, dass das Braune in den Augen bei bestimmtem Lichteinfall plötzlich wie leicht transparent aussieht?

    Danach wäre dann der Mann auf der rechten Seite geimpft. :/


    Noch etwas. Mir gefällt es. Denn es bedeutet Werktätige aller Länder vereinigt Euch. :)

    Studenten der Peking-Universität singen „The Internationale“ während eines Protests gegen die Beschränkungen des Coronavirus in China.

    : https://t.me/Postovo/22919

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama Danach wäre dann der Mann auf der rechten Seite geimpft. :/ Und der linke Mann, siehst du da noch was weißes in den Augen? Ich nicht!

    Was sieht man denn hier? Ich sehe rote Augen!

    Die sieht schon aus, wie ne Außerirdische?!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber