Beiträge von Die Mama
-
-
report24.news/pressekonferenz-ankuendigung-zu-giften-in-covid-tests-schlaegt-sogar-queen/
Pressekonferenz-Ankündigung zu Giften in Covid-Tests schlägt sogar Queen
Die gestern um 17.00 Uhr veröffentlichte Ankündigung einer Pressekonferenz, die Aufklärung zu Giften in Covid19-Antigen-Schnelltests verspricht, ist seit den späteren Abendstunden Österreichs meistgelesene APA-OTS der vergangenen 24 Stunden und verbannte sogar die Queen-Berichterstattung auf Platz zwei. Akademische Experten und Report24 schildern auf Einladung der Unternehmervereinigung “Wir EMUs”, was man Kindern ab sechs Jahren tagtäglich in die Hand gibt, ohne sie darüber aufzuklären.
Haben wir doch schon alles gewusst, oder?
Torcer hatte den ersten Bericht dazu eingestellt. Danach habe ich ein sehr langes Video dazu gesehen.
Es wurde bei YT eingestellt und ist dort mittlerweile gelöscht. Auch einige Twittermeldungen wurden gelöscht. Wer darauf verwies wurde bei FB gesperrt.
Wie Reitschuster schrieb, hatte es in der Ö Regierung bereits für Aufruhr gesorgt.
Wer es sehen will. Es ist u.a. auch bei odysee eingestellt. Ein Link: https://vk.com/wall597715725_204
-
29. Oktober 2022 18:06
Erklärung des Außenministeriums zur Schwarzmeergetreideinitiative für den Export ukrainischen Getreides
2229-29-10-2022
Am 29. Oktober haben die ukrainischen Streitkräfte unter dem Deckmantel des humanitären Korridors, der zur Umsetzung der Schwarzmeer-Getreide-Initiative für den Export ukrainischer Agrarprodukte eingerichtet wurde, massive Luft- und Seeangriffe mit Drohnen gegen die Schiffe und die Infrastruktur der russischen Schwarzmeerflotte auf dem Marinestützpunkt in Sewastopol durchgeführt.
Infolge der von britischen Spezialisten geführten Aktionen der ukrainischen Streitkräfte, die sich insbesondere gegen russische Schiffe richteten, die das Funktionieren des humanitären Korridors gewährleisten, kann die russische Seite die Sicherheit der an der Schwarzmeer-Getreide-Initiative teilnehmenden zivilen Trockenfrachtschiffe nicht mehr gewährleisten und wird deren Durchführung ab heute auf unbestimmte Zeit aussetzen.
Entsprechende Instruktionen wurden den russischen Vertretern im Gemeinsamen Koordinierungszentrum in Istanbul erteilt, das für den Transport ukrainischer Lebensmittel zuständig ist. https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1835797/▹
-
Wieder eine Rede meiner derzeitigen irischen EU-Lieblingspolitikerin Clare Daly. https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12559
Übersetzung:
"Staatlicher Sponsor des Terrorismus" ist ein Begriff des US-Rechts. Im EU-Recht gibt es ihn nicht.
Aber ein Zelenski-Berater hat ihn in der Parlamentszeitung gefordert, und hier sind wir wieder beim Pflichtprogramm.
Und alles, was es tun wird, ist, den Frieden zu erschweren - was natürlich genau das ist, was die Extremisten wollen.
Es gibt keinen Frieden, keine Auswege, alle Brücken sind abgebrannt und die Ukraine ist ein ständiges Schlachtfeld in einem selbstmörderischen heiligen Kreuzzug gegen Russland.
Wenn Sie also anfangen wollen Staaten als Sponsoren des Terrorismus zu benennen, dann lassen Sie uns das tun.
Europäisches Sponsoring des israelischen Terrorismus gegen Palästina.
Westliche Unterstützung des saudischen Terrors gegen den Jemen.
ISIS, das Produkt französischer, amerikanischer, britischer, türkischer und golfstaatlicher Unterstützung in Syrien und im Irak.
Jahrzehntelanger rechter, von den USA unterstützter Terrorismus gegen die kubanische Revolution.
Die Contras in Nicaragua.
Todesschwadronen in Guatemala und El Salvador.
Denken Sie an Vietnam, Laos und Kambodscha.
Horror nach Horror. Terror nach Terror.
Es ist nichts Konstruktives daran, dass der Topf den Kessel schwarz nennt.
( Britisches Idiom für Heuchelei, wenn andere dessen beschuldigt werden, wessen man sich selbst schuldig gemacht hat.)
Werden Sie das jemals einsehen und sich für den Frieden einsetzen, für ein Ende des Krieges, das ganz offensichtlich im Interesse der europäischen, ukrainischen und russischen Bürger ist?
-
Gestern irgendwo ein Video gesehen, in dem Tucker Carlson sagte, dass die USA ab 14.10 noch Diesel für 25 Tage haben.
Das hat er am 27.10. mitgeteilt. https:/ / www.foxnews.com/opinio…ne-us-run-out-diesel-fuel
Sanktionen wirken.

-
Twitter hat einen neuen Besitzer.
Ein kleines Freudenvideo habe ich schon gefunden: https://t.me/botcharov/2704
Ein Teil der Mitarbeiter wurde entlassen und Trump sagte, schön, aber ich bleibe bei meinem Truth.
Musk hat getwittert- Der Vogel ist frei.

Europa hat zurück getwittert- bei uns nur zu unseren Bedingungen.
Wie Selenski dem neuen britischen Premier gefallen könnte. https://t.me/botcharov/2678
-
- YouTube hat seine Richtlinien zur Definition von „Fehlinformationen“ aktualisiert und erlaubt es nun, zu sagen, dass Masken nicht funktionieren
Gehe davon aus, dass YT an Wert verloren hatte.
Gestern gelesen- Meta (FB) hat 100 Milliarden an Wert verloren.
-
Es gibt noch weitere Aussagen zur wahrscheinlichen Herkunft aus dem Labor.
Artikel vom 27.10.22
Bericht des GOP-Ausschusses des Senats behauptet, dass COVID wahrscheinlich das Ergebnis eines Laborlecks ist
Eine Analyse öffentlicher Informationen durch republikanische Mitarbeiter des Senatsausschusses für Gesundheit, Bildung, Arbeit und Renten kam zu dem Schluss, dass die COVID-19-Pandemie "höchstwahrscheinlich ein forschungsbedingtes Ereignis" war.
Ein 35-seitiger Zwischenberichtˍ, der am Donnerstag veröffentlicht wurde, kommt zu dem Schluss, dass sich die Epidemiologie der frühen Pandemie stark von der Art und Weise unterscheidet, wie andere luftübertragene Epidemien zum ersten Mal beim Menschen auftraten und sich ausbreiteten.
Der neue Bericht fragt, warum SARS-CoV-2 so wenige Hinweise hinterließ, bevor es beim Menschen auftauchte, und ob diese Hinweise tatsächlich im Wuhan Institute of Virology gefunden werden könnten.
„Die verfügbaren Beweise scheinen sowohl mit historischen Präzedenzfällen als auch mit dem wissenschaftlichen Verständnis darüber, wie natürliche zoonotische Übertragungen von Atemwegsviren wie SARS-CoV-2 auftreten, unvereinbar zu sein“, heißt es in dem Bericht.
Das Auftreten von SARS-CoV-2 stellt „einen bedeutenden Bruch mit dem Präzedenzfall anderer zoonotischer Spillover-Infektionen mit Atemwegsviren wie MERS und SARS dar“, fährt der Bericht fort.
Die SARS-CoV-2 am nächsten verwandten Viren wurden im ländlichen Südostasien und in der Provinz Yunnan entdeckt, doch scheint SARS-CoV-2 in der Metropole Wuhan, China, angekommen zu sein, ohne eine offensichtliche Spur in der Tierwelt oder in der ländlichen Bevölkerung auf dem Weg hinterlassen zu haben.
Der Bericht argumentiert, dass das Fehlen von Beweisen entlang der Hunderte von Kilometern, die Südchina und Wuhan trennen, in krassem Gegensatz zu den Beweisen steht, die frühe SARS-Fälle im Jahr 2002 hinterlassen haben.
Die Regierungen sowohl der Vereinigten Staaten als auch Chinas haben versucht, sich gegenseitig die Schuld für die Verbreitung von COVID-19 zuzuschieben. Im Fall der Laborleck-Hypothese würde sie, wenn sie zutrifft, am realistischsten die Regierungen beider Nationen involvieren, da beide direkt an der Gewinnung von Funktionsforschungsexperimenten beteiligt waren, die am Wuhan Institute of Virology durchgeführt wurden.
Wie UnHeard im August dieses Jahres berichteteˍ, sind die Beweise tatsächlich erheblich, um darauf hinzuweisen, dass die Regierung der Vereinigten Staaten selbst eine Rolle bei der Vertuschung des Ursprungs von COVID-19 gespielt hat.
Zahlreiche Beamte, darunter der Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University, der Präsident des UN-Netzwerks für nachhaltige Entwicklungslösungen und der Vorsitzende der Lancet Covid-19-Kommission, Jeffrey Sachs, sind nach wie vor von der Laborursprungstheorie überzeugt.
https:/ / therundownlive.com/bre…ikely-result-of-lab-leak/
Einschränken möchte ich das vor Geschriebene dahingehend, dass wir nicht wissen, ob die chinesische Regierung überhaupt informiert war, welchen Deal das Labor mit den USA eingegangen ist. Ich bezweifle es.
Denn das in China schon davor diverse empörte Artikel veröffentlicht wurden, die aussagten, dass die überall an den Grenzen verteilten US-Biolabore im Rahmen des amerikanisch-chinesischen Wirtschaftskriegs zahlreiche Krankheitserreger ins Land einbringen und für viele Verluste sorgen würden, hatte ich 2020 gelesen.
Zudem- Nach Sars wurde auch in chinesischen Biolaboren an Impfungen dagegen geforscht. Es kam zu einem Labor-Leak.
Zu diesem Labor-Leak hatte hatte ich Artikel der chinesischen Regierung gelesen, nach denen alle für das Labor-Leak Verantwortlichen bestraft und ihres Jobs enthoben wurden.
-
Wir erinnern als sowohl Moderna als Biontech mitgeteilt haben, dass ihnen über Nacht die Formel für ihre Genspritzen eingefallen wäre, nach der sie dann in wenigen Tests nur untersucht haben, ob Antikörper entstanden sind. Keine weiteren vorangehenden oder nachfolgenden Tests in Bezug auf das Immunsystem oder irgend etwas. Menschen mit schweren Nebenwirkungen während der Studien wurden in den Unterlagen der Notfall-Zulassungen dann einfach vergessen zu erwähnen.
Warum ich besonders sauer bin, ist die Tatsache, dass ich 2020 diverse Studien gelesen habe. Auch zur mRNA Entwicklung.
Auszug einer dieser Studien und es gibt andere mit ähnlichen Aussagen:
2019, April 10
mRNA-basierte Impfstoffe sind eine vielversprechende neue Plattform mit dem Potenzial, äußerst vielseitig, wirksam, rationalisiert, skalierbar, kostengünstig und kühlkettenfrei zu sein. Wichtig ist, dass mRNA-basierte Impfstoffe die Lücke zwischen aufkommenden pandemischen Infektionskrankheiten und einer schnellen, reichhaltigen Versorgung mit wirksamen Impfstoffen schließen können. Die mRNA-Impfstofftechnologie birgt ein großes Potenzial gegenüber herkömmlichen Impfstoffen. Diese vielseitige RNA-Impfstoffplattform bietet Vorteile in Bezug auf die Geschwindigkeit und die Kosten der Entdeckung und Entwicklung, die Erfolgswahrscheinlichkeit für viele Zielmoleküle und die schnelle Herstellung eines wirksamen Impfstoffs gegen neuartige Bedrohungen (Abbildung 2).
Es ist jedoch noch zu früh, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit beim Menschen vollständig zu verstehen. Kürzlich veröffentlichte Ergebnisse aus zwei klinischen Studien mit konventionellen mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten zeigten ein insgesamt gutes Verträglichkeitsprofil und eine vielversprechende Immunogenität, allerdings mit bescheideneren Reaktionen als aufgrund der Ergebnisse aus Tierversuchen erwartet.
Weitere Einblicke in den Wirkmechanismus sind erforderlich, um die Auswirkungen der angeborenen Immunreaktionen zu verstehen, die sowohl durch die mRNA als auch durch das Trägersystem hervorgerufen werden, und um festzustellen, wie sich die Erkenntnisse aus Tierversuchen auf den Menschen übertragen lassen.
Mehrere Fragen sind noch offen, darunter der relative Nutzen von nukleosidmodifizierten gegenüber unmodifizierten mRNAs, von selbstverstärkenden mRNAs gegenüber herkömmlichen mRNAs, das effizienteste und sicherste Verabreichungssystem und der beste Verabreichungsweg. Darüber hinaus muss das Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil dieser neuen Technologien vollständig aufgeklärt werden, einschließlich der relativen Rolle der RNA und der Verabreichungssysteme bei der Stimulierung proinflammatorischer angeborener Immunreaktionen und der Frage, wie die Dosierung dieser Komponenten dazu beiträgt. Ein besseres Verständnis der Abfolge von Ereignissen, die zur Antigenexpression, zur angeborenen Aktivierung und zu adaptiven Reaktionen führen, könnte die Entwicklung eines Portfolios von mRNA-Molekülen und Trägersystemen mit unterschiedlichen Eigenschaften leiten. Damit wird ein Instrumentarium geschaffen, mit dem verschiedene Anwendungen angegangen werden können, z. B. prophylaktische oder therapeutische Impfstoffe, Ziele für Infektionskrankheiten oder Wirtskrankheiten (z. B. Krebs) oder die Verabreichung von Impfstoffantigenen oder therapeutischen Molekülen (z. B. molekulare Antikörper).
Die nächsten fünf Jahre werden für den Bereich der mRNA-Impfstoffe sehr wichtig sein, da die Ergebnisse mehrerer klinischer Studien am Menschen ein klareres Verständnis für die tatsächlichen Aussichten der Technologie und Einblicke in die Stärken und Schwächen der verschiedenen in der Entwicklung befindlichen mRNA-Technologien und -Verabreichungssysteme liefern werden.
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6453507/
Sie haben viele Jahre damit geforscht. Keine Frage. Man kann absolut sicher sein, dass bereits viele Milliarden an Sponsorengeldern geflossen sind und es ein hochgradiges Interesse daran gab, diese billige Technologie einzusetzen. Meines Wissens kostet eine Dosis weniger als 1,50$ in der Herstellung.
Aber es muss den verantwortlichen Herstellern der Genspritzen von Anfang an absolut klar gewesen sein, dass weder die Entwicklung dieser Substanzen ausreichend erforscht ist, noch irgend etwas, was damit in Verbindung steht, wie z.B. die Reaktion des Immunsystems der Subjekte (Menschen) auf die Verabreichung.

-
Habe schon einige Meldungen zu Meloni gelesen, die zeigen, dass sie nicht ganz diejenige ist, als die sie auftrat.
Doch gerade habe ich den Text der Erklärung des italienischen Premierministers Georgia Meloni durch den Staatssekretär Carlo Deodato gelesen, in der er mitteilt, dass sie in ihrer neuen Position in der männlichen Form angesprochen wird.
An alle Ministerien, Kabinett Rom
Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen mit, dass die Bezeichnung für den Präsidenten des Ministerrats lautet: Herr Präsident des Ministerrats hon. Georgia Meloni.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Generalsekretariat
Aber diesmal scheint es nur daran zu liegen, dass den Italienern für eine Frau in dieser Position einfach die Worte zu fehlen scheinen.
-
Gestern im Ausland gesucht. Eine sehr große Sammlung von Beiträgen zu den Genspritzen und teils den Einschränkungen der Menschenrechte.
https:/ / bibliotecapleyades.net…ia_coronavirusvaccine.htm
Dirk, beim Lesen deines Beitrags ist mir ein Beitrag von Dr. Urso eingefallen:
Studien haben ergeben, dass die LPNs nicht in dem 36-Stunden-Zeitraum abgebaut und aus dem Körper ausgeschieden werden, über den die FDA kürzlich gegenüber The Epoch Times berichtete, und das auch nicht nur an der Injektionsstelle verbleiben.
Die von der japanischen Zulassungsbehörde durchgeführte Biodistributionsstudie des Pfizer-Impfstoffs zeigte, dass ein Teil der mRNA von der Injektionsstelle in den Blutkreislauf gelangte und 48 Stunden nach der Injektion in verschiedenen Organen wie Leber, Milz, Nebennieren und Eierstöcken von Ratten gefunden wurde.
"Das ist etwas, das ich ohne weiteres gewusst hätte, weil ich mit Lipid-Nanopartikeln arbeite", sagte Urso.
"Ich hätte Ihnen sagen können, dass Lipid-Nanopartikel, wie ich normalerweise sage, einen Türspalt brauchen [um die Injektionsstelle zu verlassen], während ein Virus eine offene Tür braucht."
Da ein normaler Impfstoff eine "offene Tür" benötigt, um sich in andere Teile des Körpers zu verteilen, sagt Urso,
"Ein normaler Impfstoff bleibt zu 99,9 oder 99 Prozent im Arm", während die "große Mehrheit" der LPNs nicht im Arm bleibt.
"Tatsächlich wissen wir jetzt, dass ein großer Teil davon in den Lymphknoten wandert und noch 60 Tage später Spike-Protein bildet", sagte Urso.
Er fügte hinzu, dass das Spike-Protein, "tatsächlich bis zu 15 Monate später in Monozyten und anderen Zellen zu finden ist und nicht abgebaut wird."
Urso sagt, dass das Fortbestehen des Spike-Proteins in verschiedenen Teilen des Körpers die normalen Funktionen des Immunsystems stört und gesundheitliche Probleme verursacht.
"Es blockiert wichtige Tumorreparaturgene namens p53, es blockiert BRCA-[Gene], es bringt auch microRNA-27A durcheinander, was zu einem Anstieg von Dickdarmkrebszellen führt", so Urso.
Urso sagt, dass das Vorhandensein von Spikes und LPNs "mit den Toll-like-Rezeptoren 7 und 8, die für die Immunüberwachung von Viren wichtig sind, interagiert".
"Wir werden also einen enormen Anstieg bei all den Viren erleben, die in unserem Körper schlummern, wie denen der Herpesvirus-Familie."
Tatsächlich werden die TLR 7 und 8 durch die Biontech-Substanz absichtlich heruntergeregelt, um die Reaktionen des Immunsystems auf die Spikeproteine etwas abzumildern, wie den übersetzten Unterlagen der EMA zu entnehmen.

-
Der 20. China-Kongress ist zu Ende gegangen und eine sehr große Pressekonferenz gestern lieferte die Grundlage für diesen Artikel: „China will kein devt-Modell exportieren, widersetzt sich der Auferlegung durch andere“▹ˍ , devt=Entwicklung.
Die Realität ist, dass es keinen Grund für China gibt, dies zu tun, da seine Ergebnisse sehr laut sprechen und ganz klar zeigen, dass eine auf den Menschen ausgerichtete Entwicklung zusammen mit den Prinzipien der westlichen Entwicklung – Schutz wichtiger Wirtschaftssektoren und öffentliche Kontrolle der Finanzen – der Weg zur Beseitigung der Armut ist, was das vorrangige Ziel der überwiegenden Mehrheit der Entwicklungsländer ist.
Inmitten dieser besorgniserregenden Situation und des gefährlichen Trends brauche die Welt eine Alternative zur Verwirklichung der Modernisierung, und China biete sie der Welt an, und es sei völliger Unsinn, Chinas Absicht als „Export seines Entwicklungsmodells“ falsch zu interpretieren, sagten Beobachter.
China wird niemals wie einige westliche Länder handeln, indem es andere Länder dazu zwingt, seine Ideologie als „die einzig richtige Antwort“ zu akzeptieren, und wenn der Westen das Konzept der „chinesischen Modernisierung“ unbequem und anstößig findet, bedeutet dies, dass der Westen immer weniger selbstbewusst wird, sagten Experten.
Sun betonte, dass die chinesische Modernisierung darauf abzielt, allen Chinesen ein gutes Leben zu ermöglichen und gemeinsamen Wohlstand zu verwirklichen, und dass sie nicht bestimmte Gruppen zurücklassen wird.
Sun wies auch darauf hin, dass die chinesische Modernisierung eine Kombination aus materieller und spiritueller Zivilisation ist; eine harmonische Koexistenz zwischen Mensch und Natur. "Die chinesische Modernisierung ist eine Modernisierung der friedlichen Entwicklung. Wir sind nicht den alten Weg des Krieges, der Kolonisierung und der Plünderung gegangen, sondern den Weg des Friedens, der Entwicklung und der Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren", sagte Sun und bemerkte, dass China hoffe, dass jedes Land das Modell der friedlichen Entwicklung verfolgen könne.
„Die Modernisierung der USA und des Westens war früher sehr weit fortgeschritten und verfügte über sehr entwickelte Volkswirtschaften, Wissenschaft und Technologien, ‚aber warum sehen sie im Moment sehr problematisch aus? Die Antwort liegt in ihrem politischen System .“
Die westliche Modernisierung gab sich der ungeordneten Expansion des Kapitals hin, was zu einer gespaltenen Gesellschaft führte, in der das Wohlstandsgefälle immer größer wurde und die Mehrheit der einfachen Menschen nicht an den Vorteilen der Entwicklung und der vom Westen dominierten Globalisierung teilhaben konnte. Dies hat nun zu Populismus und Polarisierung geführt, mit endlosen und sich verschärfenden Kämpfen zwischen verschiedenen Gruppen in ihren Gesellschaften, wie Linken und Rechten, Konservativen und Liberalen, schwarzen und weißen Gemeinschaften, Männern und Frauen sowie LGBT- und Anti-LGBT-Gruppen. sagten Analysten.
Leider haben solche endlosen Kämpfe dem Westen nicht geholfen, sein Modernisierungs- und politisches System zu reformieren oder einige der internen Probleme effektiv zu lösen und sein Volk stärker zu vereinen, sondern haben die Gesellschaft nur weiter auseinandergerissen und die Probleme ungelöst gelassen und sogar verschlimmert, was dazu geführt hat, dass immer mehr nicht-westliche Entwicklungsländer den Glauben an die westliche Modernisierung verlieren und nicht mehr an das Märchen von der „westlichen Demokratie“ glauben, stellten Experten fest.
Auch hier eine Abkehr vom westlichen System verbunden mit Kritik und einer Friedensbotschaft.An anderen Stellen wurde berichtet, dass man sich entschlossen habe, Russland zukünftig entschlossener zu unterstützen.
-
Wenn sich Menschen aufgrund ihres Glaubens zu Göttern machen und ihnen niemand Einhalt gebietet, dann ist das AT durchaus geeignet als Begründung herzuhalten. Und das, was der Eine unter glauben versteht, ist lange nicht das, was der Andere darunter versteht.
Schließlich kommen die Aussagen in dem Fall von einem Angehörigen des auserwählten Volks, von dem manche schon lange denken, ein jeder müsste tausende Sklaven haben und andere sich seit Jahrzehnten damit beschäftigen die Blutlinie zu zerstören.
https:/ / doclecture.net/1-54009.html Und er ist nur einer von vielen, wenn man danach sucht. Ist es da wirklich noch ein Zufall, dass mehrere von diesem Volk führend an den Genspritzen beteiligt sind?Sich auf den Humanismus zu beziehen ist meiner Ansicht nach ein beabsichtigter Denkfehler.
Denn trans ist von dem Lateinischen trāns ( „ auf der anderen Seite “ ) entlehnt.
Also stellt Trans-Humanismus in Wahrheit die Überwindung des Humanismus als solches dar. Das Transhumanismus etwas mit Humanismus zu tun hätte, außer dass man dazu Menschenmaterial benötigt, ist eine Täuschung.
Wenn es bis auf einige wenige Auserwählte keine Menschen mehr gibt, sondern Menschen nur noch patentierbare genetisch modifizierte Organismen sind, die als solche auch einen Besitzer haben werden wie so viele Tiere und Pflanzen, dann gibt es keine natürlichen Menschen mehr und man braucht natürlich auch keinen Humanismus mehr. Denn der bezieht sich nur auf die echten Menschen.
Dann gibt es nur noch Sklaven, die die Auserwählten nach ihren Vorstellungen benutzen können.
Und alles, was derzeit sonst noch passiert, ist ja bereits dazu gedacht den Humanismus, die Menschlichkeit in den Menschen zu töten.
-
Ich hatte gestern nach Patenten geschaut. Eigentlich ging es mir darum Patente zu finden, bei denen mRNA beim Menschen eingesetzt wird und als Gentherapie bezeichnet wurde. https:/ / mrna.creative-biolabs.…mrna-for-gene-therapy.htm
Bei der Gelegenheit habe ich ein neueres Patent von Moderna vom 3.11.21 gefunden.
Es ist ein Patent zu Coronavirus-RNA-Impfstoffen.
Das Interessanteste daran ist, es beschreibt völlig verschiedenartig aufgebaute Substanzen. Das scheint mir ein Beweis dafür zu sein, dass sie die Genspritzen mit unterschiedlichen Formulierungen auf den Markt bringen und nicht nur einfach mehr oder weniger mRNA, wie in den EMA-Unterlagen angegeben.
Beim dort beschriebenen Subjekt handelt es sich um den Menschen.
https:/ / patents.justia.com/patent/20220323572▹
An gleicher Stelle sind auch andere Patente von Moderna wie die zu den Nanopartikeln mit höchst unterschiedlicher Beschreibung zu finden. Z.B.:
In einigen Ausführungsformen sind die hierin beschriebenen Lipid-Nanopartikel Stealth-Nanopartikel oder zielspezifische Stealth-Nanopartikel, wie z. B., aber nicht beschränkt auf, die in US Pub. Nr. US20130172406, hierin durch Bezugnahme in seiner Gesamtheit aufgenommen. Die Stealth- oder zielspezifischen Stealth-Nanopartikel können eine Polymermatrix umfassen, die zwei oder mehr Polymere umfassen kann, wie beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Polyethylene, Polycarbonate, Polyanhydride, Polyhydroxysäuren, Polypropylfumerate, Polycaprolactone, Polyamide, Polyacetale, Polyether, Polyester, Poly (Orthoester), Polycyanoacrylate, Polyvinylalkohole, Polyurethane, Polyphosphazene, Polyacrylate, Polymethacrylate, Polycyanoacrylate, Polyharnstoffe, Polystyrole, Polyamine, Polyester, Polyanhydride, Polyether, Polyurethane, Polymethacrylate, Polyacrylate, Polycyanoacrylate,
Die hierin beschriebenen Lipid-Nanopartikel umfassen ionisierbare Lipide. Wie hierin verwendet, hat der Begriff „ionisierbares Lipid” seine übliche Bedeutung auf dem Fachgebiet und kann sich auf ein Lipid beziehen, das eine oder mehrere geladene Einheiten umfasst. In einigen Ausführungsformen kann ein ionisierbares Lipid positiv geladen oder negativ geladen sein. Ein ionisierbares Lipid kann positiv geladen sein, in diesem Fall kann es als "kationisches Lipid" bezeichnet werden. In bestimmten Ausführungsformen kann ein ionisierbares Lipidmolekül eine Amingruppe umfassen und kann als ein ionisierbares Aminolipid bezeichnet werden. Wie hierin verwendet, ist eine „geladene Einheit” eine chemische Einheit, die eine formale elektronische Ladung trägt, z. B. einwertig (+1 oder –1), zweiwertig (+2 oder –2), dreiwertig (+3 oder –3). ) usw. Die geladene Einheit kann anionisch (dh negativ geladen) oder kationisch (dh positiv geladen) sein.
Daher der Magnetismus nach Verabreichung?
-
„Mens sana in corpore sano“ (Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper)
Und wollen wir nicht vergessen, der Mensch als Säugetier mit sehr viel mehr Fähigkeiten als anderen Säugetieren gegeben sind, wird ohne die sozialen Kontakte zu anderen Menschen diese Fähigkeiten erst gar nicht erlangen.
In Asien gab es einige eindrucksvolle Geschichten über Kinder, die praktisch von Tieren aufgezogen wurden, in einem Fall im Hühnerstall ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen sind. Ein Mensch unter Tieren wird zu dem Tier, mit dem er aufwächst, wird seine Art der Fortbewegung und seine Ausdrucksweise annehmen. Da Tiere unsere Sprache nicht sprechen, wird dieser Mensch auch nicht sprechen.
Es gab auch mind. 1 Verhaltensstudie, die abgebrochen wurde, da man sah, dass das Kleinkind anfing zu viele Verhaltensweise der Affen zu übernehmen, mit denen es in Kontakt war.
Der Mensch wird nur in der Gemeinschaft mit anderen Menschen zum Menschen. Er spricht nur, wenn er von anderen Menschen die Sprache hört und lernt. Er lernt das Notwendige, was dem Mensch zum Mensch macht nur wenn er gefördert wird. Wächst er nicht unter Menschen auf, wird er von einem Tier gesäugt und lebt unter Tieren, dann ist er nur biologisch ein Mensch.
Die ersten Lebensjahre der Entwicklung haben einen entscheidenden Einfluss auf das ganze Leben.
Transhumanismus ist in gewisser Weise doch die logische Konsequenz der Bibel, Teil 1, AT.
Gott hat den Menschen nach seinem Vorbild geschaffen, damit sich der Mensch die Erde und alles was sich darauf befindet untertan macht.
Wenn Gott den Menschen nach seinem Vorbild geschaffen hat, dann sind die Menschen logischerweise Gott gleich.
Aus diesem Glauben hat sich bei den Christen die Ideologie von minderwertigen Menschen und noch minderwertigeren Tieren entwickelt.
Wenn also die Menschen Gott gleich sind und sich die Erde untertan machen sollen, dann haben sie die Fähigkeit alles zu tun, was ihnen Gott als Fähigkeiten gegeben hat. Auch die Erde und die Lebewesen darauf nach ihren Vorstellungen zu verändern.
Oder anders ausgedrückt- Wenn Gott den Menschen die Intelligenz gegeben hat diese Fähigkeiten zu entwickeln, dann will er, dass wir sie einsetzen, sonst hätte er sie uns nicht gegeben.
Mit Glauben zu argumentieren oder damit, dass der Mensch ein über allem stehendes Wesen wäre, kommst du als Gegenargument nicht weiter.
Religion kann man immer so auslegen, wie man es braucht.
Zwar haben viele Religionen nur das AT. Aber es ist nicht ersichtlich, dass Christen das Leben mehr achten würden. Im Gegenteil. Die ganzen Ideen von minderwertigen Leben sind ja die Ideen der christlichen Länder.
-
Zitat von IliraAlles anzeigen
Noch zu einer Bezeichnung kurz, die man Geimpften in den sozialen Netzwerken gegeben hat: "Geschlumpfte". Als Beispiel.
Ich hab ab und an echt schlucken müssen, was mir von früher bekannte Menschen so auf ihren Seiten gepostet hatten.
Damit meine ich nicht Impfbefürworter. Damit meine ich kritische Menschen. Die wohl zynisch und bitter geworden sind.
Und auch verächtlich!
Solche, die auch meinen vorwiegend "in der Liebe" zu sein, oder zumindest einigermaßen empathisch.
Mein Angehöriger ist kein "Geschlumpfter". Mein Angehöriger ist ein Mensch, der sich unter dem aufgebauten Druck hat impfen lassen.
Ich finde es interessant, dass du dich so sehr für die Geimpften einsetzt. Auch dass du dich darüber aufregst, dass viele Ungeimpfte den Begriff Geimpfte nicht nutzen wollen, da diese Genspritzen keine Impfungen, sondern Gentherapien sind.
Dabei hast Du aber an keiner Stelle thematisiert, dass diese Wertungen eindeutig zuerst von Politik und den Geimpften ausgingen, die Ungeimpfte als Idioten und schlimmeres beschimpft haben. Eigentlich fehlt bisher nur noch der Begriff des unwerten Lebens.
Wenn man die Menschen nicht mit allen möglichen und unmöglichen Methoden und einer Menge Lügen dazu gebracht hätte, sich diese experimentellen Substanzen verabreichen zu lassen, wäre es zu dieser Spaltung erst gar nicht gekommen.
Es liegt jedenfalls nicht an den Menschen, die sich auf gar keinen Fall diese gentechnischen Substanzen verabreichen lassen wollen, dass sich die Dinge so entwickelt haben. Du machst hier die Opfer dieser verbalen Hetzjagd der Impfbefürworter zu Tätern.
Ich habe 3 Kinder. Alle 3 arbeiten die ganze Zeit über in der gleichen Firma wie die Jahre vor 2020 und unterliegen den gleichen Zwängen.
2 davon sind mindestens 3x geimpft.
Bei diesen 2 Kindern habe ich aber schon vorher den Gedanken abgehakt, dass sie Nachwuchs in die Welt setzen würden. Halte ich für so unwahrscheinlich, dass mir das in Bezug auf meine geimpften Kinder keinen Gedanken wert.
Schon Anfang 21 hat sich eins dieser Kinder nach einigen meiner kritischen Mails verboten von mir mit dem Thema Genspritzen belästigt zu werden.
Er entscheidet das, wie er es für richtig hält. Das hat er getan. Er will sich aber jetzt kein weiteres Mal impfen lassen.
Unsere Tochter war eigentlich dagegen, wollte eigentlich nichts von mir dazu hören und hat sich irgendwann impfen lassen, um sich nicht so oft testen lassen zu müssen. Sie hatte danach einige Probleme mit sehr vielen Zysten, die jetzt beseitigt sein sollen.
Jetzt bereite ich mich innerlich darauf vor, dass meine beiden geimpften Kinder nicht so alt werden könnten, wie sie ungeimpft werden würden.
Also darauf, dass eines der beiden Kinder, insbesondere mein Sohn- der auch von meiner Sorge weiß, einfach tot umfallen oder plötzlich und unerwartet sterben könnte, wie bereits viele andere junge und fitte Geimpfte.
Habe auch mit meinem Mann darüber gesprochen und wir haben entschieden, dass wir ihre Entscheidung akzeptieren müssen und wenn so etwas daraus entstehen sollte, dann haben sie das trotz meiner vorherigen Warnungen selbst so entschieden. Denn mein Mann sieht ja auch wie viele geimpfte Sportler einfach tot oder mit Herzschaden umfallen.
Ein Kind kommt diesbezüglich nach seinem Elternhaus und lehnt schulmedizinische Medikamente ab, so lange es mit alternativen Heilmitteln funktioniert. Er lehnt die Genspritzen von sich aus von Anfang an komplett ab. Ich freue mich darüber. Ich hatte vorher keine Ahnung, dass er sich überhaupt vorstellen kann in diese Welt ein Kind zu setzen. Ich würde es heute ganz sicher nicht mehr tun.
Im Umgang kann ich keinen Unterschied zwischen den Kindern machen. Unsere geimpfte Tochter, die 400 km entfernt wohnt, war mit ihrem geimpften Freund im Sommer eine Woche zu Besuch. War nett.
Das ist eine ganz andere Situation, als sich im entsprechenden Alter für einen Freund zu entscheiden.
Mein Verstand ist stärker als eine Verliebtheit, denn ich habe in der Vergangenheit längst bewiesen, dass ich mich bei ausreichenden Gründen schlagartig entlieben kann.
Ich könnte mir im entsprechenden Alter weder vorstellen einen geimpften Freund zu haben, noch mit einem geimpften Freund/Mann Kinder zu zeugen. Absolut nicht.
Dass sich das Blut nach den Genspritzen ändert, ist eindeutig. Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"
Zudem soll es innerhalb von Stunden danach zu Veränderungen kommen, wie neue Studien besagen.
Wenn diese Genspritzen langfristige irreversible Folgen auf das Genom der Menschen haben werden, dann kann es unmöglich gut sein, dass sich Ungeimpfte mit Geimpften paaren, wenn die Menschen eine nicht manipulierte Blutlinie erhalten wollen.
Denn sonst werden sich diese Folgen durch Durchmischung möglicherweise in der gesamtem Menschheit verteilen.
Es wird genug Geimpfte geben, die sich paaren und Kinder bekommen, von denen wir vielleicht erst nach etlichen Jahren wirklich erfahren, worin sie anders sind.
Also ich verstehe das Problem, aber ich sehe keine Lösung dafür. Es ist vielleicht nicht schön.
Doch letztlich denke ich, sie haben recht. Geimpfte haben sich eindeutig das Blut vergiften lassen. Und ich glaube nicht daran, dass es reversibel ist.
Es war zudem trotz allem ihre Entscheidung sich die gentechnischen Substanzen spritzen zu lassen. Denn sie selbst haben sich, meine Bekannten oft sogar aus eher banalen Gründen, dafür entschieden und dafür unterschrieben. Sonst hätten sie sie nicht erhalten.
Es geht zudem nicht mehr nur darum, dass die einen zugestimmt haben die gentechnischen Substanzen zu erhalten und die anderen nicht. Es hat sich gezeigt, dass die Menschen dieser beiden Gruppen meist in sehr vielen Dinge eine völlig unterschiedliche Auffassung haben. Alleine deshalb scheint es keine Kompatibilität zwischen den beiden Gruppen zu geben.
-
Habe es gerade getestet, und wenn man nur das Wort great reset, nur Betreff, nur Startbeiträge eingibt, findet die Suchfunktion den Thread und einen weiteren sofort.
Schau: Yamedo - Suche "great reset"▪
-
Es ging doch eigentlich um ein Patent wie Sache ursprünglich schrieb.
2020 hatte ich schon ein Patent zugeschickt bekommen. Es war von dem britischen Institut Pirbright, mit dem Gates zusammenarbeitet. Es ging auch um ein Coronavirus, aber um Geflügel. Konnte also nicht passen.
Durch reinen Zufall, wie so oft, ich hatte gar nicht danach gesucht, habe ich ein Patent aus 2018 gefunden. 2018 ist ein Datum das mit verschiedenen Dingen wie vorbereiteten Covid-Tests, einem Patent von Rockefeller, etc. in Verbindung steht. Und bei diesem Patent geht es nicht um Geflügel, sondern nur um ein Coronavirus zur Verimpfung.
Die vorliegende Erfindung stellt ein lebendes, abgeschwächtes Coronavirus zur Verfügung, das eine Variante des Replikase-Gens umfasst, das für Polyproteine kodiert, die eine Mutation in einem oder mehreren der Nicht-Strukturproteine (nsp)-10, nsp-14, nsp-15 oder nsp-16 aufweisen. Das Coronavirus kann als Impfstoff zur Behandlung und/oder Vorbeugung einer Krankheit, wie z. B. infektiöser Bronchitis, bei einer Person verwendet werden.
: https://www.fbcoverup.com/docs/library/2…Nov-20-2018.pdf
Auf den ersten Blick denkt man, es geht auch um Geflügel.
Aber unter 45 unten:
Bei der Krankheit kann es sich um jede durch ein Coronavirus verursachte Krankheit handeln, wie z. B. eine Atemwegserkrankung und/oder Gastroenteritis beim Menschen sowie Hepatitis, Gastroenteritis, Enzephalitis oder eine Atemwegserkrankung bei anderen Tieren.
Bei der Krankheit kann es sich um infektiöse Bronchitis (IB), epidemische Schweinediarrhöe, übertragbare Gastroenteritis, Maus Hepatitis-Virus; hämagglutinierende Enzephalomyelitis des Schweines; schweres akutes respiratorisches Syndrom (SARS); oder Bluecomb-Krankheit handeln.
Habe jetzt gesehen, dass es bereits in 1/20 als das in Verbindung mit Covid-19 stehende Patent auf manchen Seiten gepostet wurde.
Hier kann man sehen, dass das Patent auch mit menschlichen Proteinen und Genen in Verbindung steht:
https:/ / pubchem.ncbi.nlm.nih.…-B2#section=Linked-Genes▹
Zudem sind etliche weitere Patente zum Corona-Virus unter Patentfamilie aufgeführt.
Und wurden in der Vergangenheit nicht bereits mehrere zutreffende Patente gepostet. Ich meine mich dunkel zu erinnern. Wenn man nicht alles irgendwo sammelt, spielt einem manchmal das Gedächtnis einen Streich.
Die Suchfunktion ist wahrscheinlich auch weniger das Problem als das eigene Gedächtnis. Wenn man sich noch daran erinnern kann, in welchem Zusammenhang man ein Thema eingestellt hat und quasi mehrere Suchworte hat, dann habe ich bisher so gut wie alles wiedergefunden.
Aber wenn man das alles nicht mehr so genau erinnern kann, wird es manchmal schwierig einen bestimmten Beitrag wiederzufinden.
-
Es ist total egal, welchen Glauben man hat oder ob man den überhaupt hat.
Es gibt längst Länder mit Menschen außerhalb der Natoländer, die den Westen mit allem was im Namen der UN dort derzeit passiert, als Ansammlung von Satanisten oder Schaitanen bezeichnen.
Und es gibt sehr viele Punkte, an denen ich ihnen zustimme, weil es in meinen Augen einfach nur krank ist und die Menschen auf vielfältige Weise ihrer Identität, Spiritualität, Traditionen, ihrer Menschlichkeit und ihrer Individualität berauben soll.
Wie letztens veröffentlicht, empfiehlt die UN sogar straffreie Spätabtreibung bis zur Geburt.
Ich sah wie Frauen in den USA demonstrieren, sogar hochschwangere Frauen, und sagen das Kind in ihrem Bauch wäre vor der Geburt nur ein Ding und bin wirklich entsetzt. Es ist die reine Verachtung des menschlichen Lebens, die hier beworben wird.
Ich hatte mir vor über 30 Jahren während der Schwangerschaft ein Buch geholt, dass alle Erkenntnisse dazu enthielt, ab wann das Kind in meinem Bauch welche Fähigkeiten besitzt und wie es ab einem bestimmten Zeitpunkt auch vom außen beeinflusst wird. Ich habe es dann bei jeder Schwangerschaft neu gelesen. Nicht zu vergessen, dass das Lebewesen im Bauch einer Frau ab der 25. Lebenswoche intensivmedizinisch gesehen lebensfähig ist.
Somit kann es für mich nur die Konsequenz geben, dass man ungewollte Babys zukünftig ganz offiziell wie lebendigen Abfall behandeln will, den man, wie bereits in den USA passiert, von der Abtreibungsklink aus direkt der Forschung und Medizin zuführen will.
Ich für meinen Teil bin nach den bisherigen Ergebnissen der Gentechnik schon seit Jahren überzeugt davon, dass sie die Lebewesen auf dieser Erde irgendwann vernichten wird. Denn sie wissen nicht, was sie tun. Wenn man sich die gentechnisch manipulierten Tier ansieht, fällt mir nur das Wort Perversion ein.
Was der Mensch braucht um gesund zu bleiben ist in erster Linie eine möglichst intakte Natur, sauberes Wasser und gesundes Essen und keine Zerstörung der Natur und mit Chemikalien und Giftstoffen verseuchte Umwelt und Medizin.
Menschen stellen sich über die Natur und pfuschen ohne wirkliches Wissen mit katastrophalen Folgen an ihr herum. Dahinter stehen gewaltige finanzielle Interessen.
Unter der Bevölkerung gibt es durchaus auch einige Verblendete, die daran glauben, das Menschen die Fähigkeiten dazu haben mit Gentechnik das Genom aller Pflanzen und Lebewesen in positivem Sinne zu manipulieren.
Weil sie von einem längerem Leben träumen oder davon, das Gentechnik eines Tages alle oder ihre Krankheiten heilen wird.
Nur ich gehöre eben nicht zu diesen Menschen und halte das für Aberglauben.
Doch falls du denkst, dass die Bevölkerung im Großen und Ganzen verstanden hat, dass es um Transhumanismus geht, muss ich dich sowieso enttäuschen. Es ist seit 2020 öffentlich nachlesbar, was sie planen. Auch die zukünftige künstliche Erzeugung von Embryonen. Jeder kann es lesen.
Aber die Wenigsten tun es und die Meisten halten es nur für eine Verschwörungstheorie.
Ich kann dir nicht erklären, warum die Menschen so sind.
Wir haben jetzt Millionen Menschen, bei denen ein Impfschaden gemeldet wurde. Diese Fakten sind öffentlich einsehbar. Wir wissen seit Jahrzehnten, dass bei Erfassung von Impfschäden eine starke Unterfassung stattfindet.
Es werden viel, viel mehr Menschen betroffen sein, als gemeldet wurden. Wir sehen schon seit geraumer Zeit, wie nicht wenige der Geimpften plötzlich sterben.
Wir haben mehr als 750 Studien zu den schweren Impfschäden und sonstigen Folgen auf den Menschen durch anerkannte Wissenschaftler und Professoren. Auch von solchen, die selbst Jahrzehnte in der Impfstoffforschung arbeiten. Es gibt auch zahlreiche Videos von Betroffenen, von Krankenschwestern, von Ärzten, die schildern was passiert.
Und dann schreibt jemand, der sich mental eher im Jahr 2020, Anfang 2021 zu befinden scheint, sich generell weigert irgend etwas zu lesen und zu registrieren unter Missachtung des oben aufgeführten bereits mitgeteilten die Tage:
Und wer einen Wendler, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, HNO Dr. Schiffhauer etc. in Schutz nimmt und Sympathien bekundet, nur um sich selbst ins Recht zu setzen, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.
Ich kann dir nicht erklären, warum die Menschen so sind. Aber ich weiß, dass es mir verdammt leid tut für diese Welt, dass nicht wenige Menschen so sind. Zum Schluss wird es heißen, sie haben das doch selbst gewollt. Wir haben ihnen alles gesagt. Es war öffentlich. Jeder konnte sich informieren.
Sie haben doch aktiv mitgemacht und uns unterstützt.
-
Hatte ja bereits davon berichtet, dass der russische Verteidigungsminister am 24. dazu Telefonate mit Frankreich, UK, USA geführt hat.
Am nächsten Tag gab es dazu Telefonate mit den Chefs der Verteidigung von UK und USA.
Gestern mit China und Indien. Sie haben wohl eindeutige Beweise.
Es wird bereits im mehreren russischen Medien, wie auch bei Tass darüber genauer berichtet.
Allerdings soll es nach meinem Wissen mit einer ukrainischen Tochka-U im Sperrbezirk von Tschernobyl stattfinden, wobei nachher die von RU abgeschossen eingesammelten Teilen von Iskander als Beweis dienen sollen.
Aber es gibt auch Telegramm Kanäle aus UA, die selbst über den geplanten Einsatz einer schmutzigen Bombe schreiben.
Da es jetzt öffentlich ist, und alle darüber informiert sind, wird es die Gefahr des tatsächlichen Einsatzes wahrscheinlich reduzieren.
Selenski hatte ja schon in München auf der Friedenskonferenz 21 mit dem Bau von eigenen Atombomben gedroht und danach mehrfach erneut.