Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • An diesem Tag ist der Virus am ansteckendsten! ^^

    Der, die, das, wer, wie, was - Wieso, weshalb, warum, die Virren sind nicht dumm!


    Ein Gift, lateinisch Virus, griechisch Toxin ist nicht ansteckend. Es ist schädlich und kann vermehrt werden, indem man die Giftproduktion erhöht. Die EU plant, die Zulassung des Pflanzengiftes round up/Glyphosat zu verlängern. Eigentlich sollte die Giftbereitstellung von Merkels/Schmidts CDU/CSUs Gnaden pünktlich mit einem Feuerwerk am 31.12., Sylvester genannt, enden. Da hat Bayer/Monsanto wohl erfolgreich lobbyiert.


    Die Atomkernspaltungskraftwerke laufen weiter, das Pflanzengift wird weiter verspritzt, spike-Proteine werden in wehrlose Babies und Kleinkinder sowie genau so wehrlose Ü60er gespritzt, das alles, weil dieses bekloppte deutsche Volk die CDU/CSU immer wieder wählt.


    Eine Dunstglocke von Giften verpestet die Welt.

    Diese "Virus"diskussion hat sich tief in den ARD/ZDF gehirngewaschenen Bregen (neudeutsch brain) hineingefressen.


    Und Lauterbach und Drosten befinden sich immer noch auf freiem Fuß!


    Grüezi mitenand

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Entschuldigung, aber habt ihr sonst keine Probleme, als darüber zu diskutieren, ob es das Virus oder der Virus heißt?

    Ich kann es einfach nicht glauben.

    Mal ganz ehrlich. Dirk hat hier schon viele gute Beiträge zum Thema eingestellt.

    Ich habe in diesem Thread Monate lang Beiträge eingestellt. Studien, Gesetze, die bedingte Zulassungen, Beiträge zu Nebenwirkungen und Videos und diese teilweise auch selbst komplett übersetzt.


    Den Menschen, die von den Genspritzen überzeugt sind, geht das, was wir hier schreiben doch sowieso sonstwo vorbei.

    Anders ausgedrückt- Obwohl ich mein Leben seit bald 2 Jahren zu einem großen Teil mit dem Schreiben von Warnungen vor diesen Genspritzen verbracht habe, kann ich nicht sehen, dass es wirklich was genutzt hätte.

    Viele Millionen haben sich trotzdem die Genspritzen verpassen lassen. Meist nicht nur 1 oder 2x, sondern oft 3x. Manche sogar 4 oder 5x.


    Die werden hier nicht nachfragen und den Überzeugten ist das meiner Ansicht nach so egal, wie meinen geimpften Kindern. Mein Sohn hatte sich vor den Genspritzen sogar Mails von mir zu diesem Thema explizit verbeten.

    Denn diese Menschen weigern sich ganz generell sich zu informieren. Die lesen das einfach nicht.

    So wie auch letztens Suusy geschrieben hat, sie liest das nicht, was ich ihr verlinkt habe.

    So wie ein Freund von Anfang an die Erfahrung gemacht hat, die meisten seiner Freunde haben sich die Spritzen geben lassen und nichts von dem gelesen, was er ihnen geschickt hat.


    Ein gewisser Teil dieser Menschen, die dem Narrativ folgen, haben ihren Kindern schon letztes Jahr die Genspritzen geben lassen, bevor es überhaupt eine Notfall-Zulassung für Kinder gab. Aber als es sie gab, sind viele von denen sofort zum Arzt und haben sie ihren Kindern verpassen lassen.


    Eine große Menge Menschen wird sich leider auch jetzt in keinster Weise informieren.

    Ob die Menschen sich die Genspritzen geben lassen oder sie ihren Kindern geben hängt nicht davon ab, was wir hier schreiben.

    Und wir haben doch sowieso schon x-fach alles dazu geschrieben.


    Und dann regst Du dich darüber auf, weil Dirk und ich festgestellt haben, dass "der Virus" total falsch ist und maßregelst uns?

    Das kann Ich einfach nicht glauben.

    Denn was bitte bringt es hier ständig einen auf Panik zu machen? Das macht uns nur selbst krank und schadet unserem Immunsystem.

    Den Gedanken mit dem Schreiben etwas verhindern zu können, was der eigentliche Antrieb für das Schreiben war, habe ich mir schon längstens abgeschminkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist ja wohl jetzt unerhört, was du in meinen Beitrag hinein interpretierst! Bin echt sauer!

    Es ging lediglich darum, ob es nun "DAS" oder "DER" Virus im Sprachgebrauch heißt. Nix anderes!!! Und das war auch keine Maßregelung!!!

    Kleiner Tipp: Lies bitte erst 2 oder 3 Mal, bevor du dann etwas schreibst, was am Beitrag vorbei geht.

    Ach ja, und wo war das bitteschön Panikmache?

  • Cimiko, so ist das im Internet. Einer schreibt etwas, und der andere versteht etwas.

    Ich habe deinen Beitrag bereits mehrfach gelesen, bevor ich darauf geantwortet habe. Denn das erste Mal habe ich ihn gelesen, nachdem du ihn geschrieben hattest.


    Für mich war es eigentlich nur ein Austausch zwischen Dirk und mir und mich stört es einfach genauso wie Dirk, wenn Menschen der Virus schreiben.

    Und es ist mir auch egal, ob sie jetzt der Virus als umgangssprachlich korrekt ansehen, weil am Anfang viele Journalisten der Virus geschrieben hatten.

    Es ist falsch. Ich werde das nicht schreiben. Da kann man auch gleich der Auto oder der Sofa schreiben.


    Es es ging dir ja nicht um das oder der, sondern darum, "ob wir sonst keine Probleme haben" (in dem Thread Corona und die Kindesmisshandlung-Eltern steht endlich auf) und du hast dich darüber entrüstet. Oder wie soll man "Ich kann es einfach nicht glauben" verstehen?

    Das habe ich auch nach mehrfachem Lesen als Vorwurf und Maßregelung (was fällt euch ein, euch in diesem Thread über so etwas für mich unwichtiges auszutauschen) verstanden und meine Antwort genau so formuliert, wie ich es verstanden habe.


    Verstärkt wurde das, was ich verstanden habe auch durch andere, die sich dir in dem Sinne nochmal deutlicher angeschlossen haben.


    Das mit der Panik hat nichts mit dir zu tun. Tatsächlich ist mein Maß gerade irgendwie voll. Denn zu jedem und allem werden gerade irgendwelche Panikartigen Nachrichten veröffentlicht, die sich bei genauer Betrachtung öfter als etwas ganz anders entpuppen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das mit der Panik hat nichts mit dir zu tun. Tatsächlich ist man Maß gerade irgendwie voll. Denn zu jedem und allem werden gerade irgendwelche Panikartigen Nachrichten veröffentlicht, die sich bei genauer Betrachtung öfter als etwas ganz anders entpuppen.

    schaust du nach dir, wenn du merkst dass dein Maß voll ist?

    Ich wär schon lang krepiert wenn ich mir das alles ständig reinziehen würde

    Mensch muss den ganzen Müll ja nicht lesen oder schauen....................................... zieht einen eh dann nur runter


    klaro will ich auch wissen was läuft,

    aber dann langts auch mal wieder, weiss eh keiner obs dann so kommt oder ob dann alles ganz anders läuft

    wir leben jetzt und jetzt kommts drauf an zu leben

    und die Energie, die wir jetzt aussenden, die prägt die Zukunft mit!!!


    das Leben kann super schön sein, auch jetzt

    und ich denk es ist ganz wichtig, gerade jetzt, sich eben nicht in den Sumpf ziehen zu lassen, sondern auf sich achtzugeben und hoch zu schwingen,

    in der Freunde und Dankbarkeit zu sein und in der Kraft

  • Es es ging dir ja nicht um das oder der, sondern darum, "ob wir sonst keine Probleme haben" (in dem Thread Corona und die Kindesmisshandlung-Eltern steht endlich auf) und du hast dich darüber entrüstet. Oder wie soll man "Ich kann es einfach nicht glauben" verstehen?

    Das habe ich auch nach mehrfachem Lesen als Vorwurf und Maßregelung (was fällt euch ein, euch in diesem Thread über so etwas für mich unwichtiges auszutauschen) verstanden und meine Antwort genau so formuliert, wie ich es verstanden habe.

    Sorry "Die Mama", aber woher willst du das wissen und du hast mich überhaupt nicht verstanden. So ist das halt, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht und entsprechend reagieren kann. Geschriebene Worte können leicht fehlinterpretiert werden.

  • Das versuche ich schon. Ich merke, dass ich da irgendwie dicht mache, aber manchmal dazu tendiere mir Dinge genauer anzusehen und zu sagen Moment mal. Das ist doch nur wieder eine künstliche Panikmache. Oder halt auch einfach mal über andere Dinge zu diskutieren. Wie eben der und das Virus. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mama, sich derart darüber zu ereifern, dass nicht Jeder Verständnis dafür hat, wenn über "des Kaisers Bart" diskutiert wird, ist aus meiner Sicht seltsam.

    DER, DIE, DAS. Hier gehts um Rechtschreibung! Es fehlt halt nur noch, dass man hier für seine Beiträge benotet wird!


    Man könnte eventuell, wenn man will, unter besonderen Voraussetzungen... hier oder da... 5ve einfach mal gerade sein lassen.


    Und ich finds halt auch nicht gut, wenn hier Erwachsene Menschen sich (auch schon mehrfach) auf eine höhere Stufe stellen und Andere mehr oder weniger "erziehen" wollen. Und das auch noch mit Innbrunst und Nachbdruck und ellenlangen Rechtfertigungsbeiträgen unter Einbeziehung derer, die es wagten sich ebenfalls einer anderen Meinung angeschlossen zu haben. So kriegt halt jeder "Abtrünnige" sein Fett weg.


    Verstärkt wurde das, was ich verstanden habe auch durch andere, die sich dir in dem Sinne nochmal deutlicher angeschlossen haben.

    Das war soweit alles, was ich dazu sagen wollte.

    Ach vergessen...


    Wer in meinem Beiträgen "Feheler fihindet", der darf sie gerne alle behalten.

  • Das mit der Panik hat nichts mit dir zu tun. Tatsächlich ist mein Maß gerade irgendwie voll. Denn zu jedem und allem werden gerade irgendwelche Panikartigen Nachrichten veröffentlicht, die sich bei genauer Betrachtung öfter als etwas ganz anders entpuppen.

    Cimiko, ich glaube, Mama meint den Thread mit dem Polsprung.


    Ich sage dazu: Abwarten!


    Es fehlt halt nur noch, dass man hier für seine Beiträge benotet wird!


    Man könnte eventuell, wenn man will, unter besonderen Voraussetzungen... hier oder da... 5ve einfach mal gerade sein lassen.

    :thumbup:

  • Mama, sich derart darüber zu ereifern, dass nicht Jeder Verständnis dafür hat, wenn über "des Kaisers Bart" diskutiert wird, ist aus meiner Sicht seltsam.

    DER, DIE, DAS. Hier gehts um Rechtschreibung!

    Ich hatte mich nicht ereifert, sondern nur mit Dirk darüber ausgetauscht, da uns beide das entschieden stört und wichtig ist.

    Ihr ereifert Euch darüber, dass uns das wichtig ist. Kleiner Unterschied.

    Es fehlt halt nur noch, dass man hier für seine Beiträge benotet wird!

    Guter Witz. :D

    Erst einmal hast Du meine Unterhaltung mit Dirk ja mit deinem Beitrag #343 ganz eindeutig und ausdrücklich auf eine ganz unmissverständliche Weise bewertet.


    Zudem gibt es in diesem Forum doch sowieso ein Benotungssystem. Egal, ob es ein Haken war oder jetzt Herzchen, Pokal etc. sind, sind das alles unabhängig vom Symbol Reaktionen und damit Pluspunkte für Beiträge von Usern. Du hast übrigens gerade 4.549 Punkte. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Guter Witz.

    Du findest wieder einmal "kein Ende"... nächste Runde... weiter im Kampf um Kleinigkeiten...

    Paragraph 1:

    Die Mama hat immer recht!

    Paragraph 2:

    Sollte die Mama mal nicht recht haben... tritt automatisch IMMER Paragraph 1 inkraft.


    Die Mama hat immer recht!


    Ich werde künftig vermeiden, auch nur den Hauch von Kritik oder gar eine andere Meinung "Deinen Beiträgen gegenüber" zu äussern.

  • Ja, klasse Winnie. Während auch deine abwertende Reaktion zu meiner gestrigen ausführlichen Antwort führte, werde ich nach dem Hinweis darauf, dass auch du bewertest hast und bewertet wirst, auch noch als Rechthaber hingestellt. :D

    So sind die Menschen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur um es klar zu stellen. Die Empfehlung vom RKI 17.11.22 lautet:


    Beschluss der STIKO zur 23. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung

    Das Epidemiologische Bulletin 46/2022 veröffentlicht die 23. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung. Hierin wird Kindern mit im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren eine Grundimmunisierung mit einem mRNA-Impfstoff empfohlen, sofern bei ihnen bedingt durch Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf besteht.


    Für immungesunde Kinder ohne Vorerkrankungen im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren empfiehlt die STIKO derzeit keine COVID-19-Impfung.


    Darüber hinaus hat die STIKO wie angekündigt die Empfehlungen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren überprüft.

    Die Vervollständigung der Grundimmunisierung bzw. eine Auffrischimpfung für Kinder ohne Vorerkrankungen hält die STIKO vor dem Hintergrund der hohen Seroprävalenz und dem überwiegend milden Krankheitsverlauf in dieser Altersgruppe aktuell nicht für notwendig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Sie hören nicht auf!



    Der Impfbus rollt wieder - quer durch Rheinland-Pfalz. Zum Beispiel ins Palatinum in Mutterstadt.



    Hier sollen dann am 04.04.2023 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 11 Jahren die Giftplörre verpasst bekommen. Trotz stetig anschwellender Sterbe- und Erkrankungszahlen.

    Tja, das ist das Übel dieser Zeit - wir haben alle Schlafprobleme: Die Aufgewachten können nicht mehr einschlafen, bei den anderen klingelt der Wecker einfach nicht!

  • Da würde ich doch widersprechen. Sie haben doch alle darüber berichtet. Nicht nur der Spiegel:

    spiegel.de/wirtschaft/corona-impfstoffe-bund-hat-offenbar-fuer-13-1-milliarden-euro-bestellt-a-3b777502-bb21-4699-948d-30cf43e9c618


    Allen sollten mittlerweile klar sein, dass sie bis 1/23 insgesamt 672 Millionen Impfdosen bestellt haben. Rund acht Dosen für jeden Einwohner in Deutschland, vom Säugling bis zum Greis.

    Dem steht gegenüber, dass sie bis zum 30.03.23 insgesamt (192.197.713) 192 Dosen verimpft haben.

    Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/…Daten/Impfquoten-Tab.html


    Erste Impfung Zweite Impfung Dritte Impfung Vierte Impfung Fünfte Impfung Sechste Impfung Gesamtzahl verabreichter Impfstoffdosen
    64.875.293 61.267.995 52.137.256 12.641.813 1.156.597 118.759 192.197.713


    Zudem ist doch bekannt, dass sie die Lagerbedingungen geändert haben, damit sie vormals abgelaufene Spritzen länger lagern und anwenden können.


    Schon damals bei Pandemrix, als Dr. Wodarg in der SPD-Regierung saß und alle Bürger in zahlreichen Artikeln vor Pandemrix gewarnt hatte, wurden nachher viele Millionen Dosen dieses experimentellen Impftoffs vernichtet. Damals gab es für die Regierung sogar einen anderen Impfstoff. :D

    Aber auch andere Impfstoffe haben sie viele Jahre auf Halde gelegt, bis sie vernichtet wurden.


    Dass der Staat viele Millionen Dosen Impfstoffe einkauft, um bevorratet zu sein, ist im Prinzip ein übliches Verhalten. Jetzt haben sie es allerdings von Anfang an geplant ganz besonders stark übertrieben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber