Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich bin ja schon lange dafür den Kindern zu zeigen was sie da essen und wie es hergestellt wird. Zum Beispiel die Hühnermassentierhaltung, wenn sie gerne bei KFC essen wollen.

    Gut, meinen Kindern hätte ich das nicht zugemutet, aber ich habe ihnen erklärt, daß ich unser Geld nicht für solche Tierquäler ausgeben möchte.


    Ich möchte aber wetten, daß es bei Käfern und Würmern sinnvoll wäre, den Kindern zu zeigen was sie da essen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • yamedo.de/forum/core/attachment/4264/


    Nichts wird vergeben und nichts wird vergessen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Erlaubt Euren Kindern auszubrechen und zu rebellieren, erlaubt Euren Kindern, den Mund aufzumachen, auch wenn nicht immer schöne Worte herauskommen!

    Übt mit ihnen zu schreien, übt mit ihnen zu stampfen. Übt mit ihnen laut NEIN! zu sagen!

    Und macht Euren Töchtern Mut. Glaubt ihnen, wenn sie Euch erzählen, was sie nicht mögen, was ihnen Angst macht. Lasst sie stolpern, lasst sie ihre Erfahrungen machen. Lasst sie wachsen, wie freie wilde Blumen!

    Zeigt Euren Kindern, dass sie aufrecht und selbstbewusst durch´s Leben gehen können, da das gesamte Universum schützend hinter ihnen steht!

    Glaubt nicht, dass Ihr scheitert, wenn sie sich aufbäumen gegen das Leben und manchmal auch gegen Euch.

    Das ist der Weg eines wahren Kriegers, den die Welt braucht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als Ergänzung von Hanz Manz:


  • Die Spielarten neoliberaler Erziehung

    deutschlandfunkkultur.de/schwarze-paedagogik-die-spielarten-neoliberaler-erziehung-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://www.loewenmamas.com/▹


    Unser Manifest

    Freiheit - Mut - Herzlichkeit


    Wir sind Löwenmamas, wir sind viele und wir werden täglich mehr.


    Wir akzeptieren keine Bevormundung der Politik.


    Wir behaupten uns streng, edel und würdevoll.


    Alles andere ist keine Option. Plan B existiert nicht.


    Gehorsam zählt nicht zu unseren Stärken.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gesunde Kinder stärken genau SO


       


    ihr Immunsystem!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Bilder erinnern mich daran, wie unsere Tochter im Garten saß und an einer Schnecke geleckt hat, um zu testen wie sie schmeckt. Das Gesicht werde ich nie vergessen.:D Schnecken schmecken gar nicht gut.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man glaubt es nicht. Wer solch einen Kinderarzt hat, braucht keine Feinde mehr!


    "In Zukunft sind die Impfungen der Kinder, beginnend spätestens im 6. Lebensmonat,

    die Voraussetzung für die Behandlung in unserer Praxis und für die ärztliche Begleitung

    der Kinder und Jugendlichen. Es werden nur Impfstoffe verwendet, die für die

    jeweilige Anwendung zugelassen sind (Grundimmunisierung oder Auffrischung)."


    "Impfbescheinigungen werden nur noch nach 2 x liger Masernimpfung erteilt.

    Maskenatteste stellen wir nicht aus."




    Wir freuen uns auf Euch und Sie alle!

    https://www.kinderaerzte-wedel.de/de/Aktuelles.php▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Meine Name ist Vax, OO-Vax! Kann ich ihnen helfen?"



    "Murmel hat Angst vor der Impfung. Dass das aber eigentlich eine ganz tolle Sache ist, erfährt sie, als sie 00-Vax kennen lernt. Einen coolen Typen, der für jeden Virus eine „Geheimwaffe“ parat hat."


    12 lange Minuten Puppenspieler-Dreckˍ, finanziert von GEZ und Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege!ˍ

    Da werden prompt Erinnerungen wach an "Meine Oma ist ´'ne alte Umweltsau" und "Komm, wir geh``'n jetzt impfen, du und ich, wir zwei. Komm wir geh'n jetzt impfen, dann sind wir wieder frei ....".

    Steuerzahlers Groschen für Impfwerbung. Mal wieder.

    Die entsprechenden Kommentare unter dem Video auf YT sprechen daher für sich.


    Mal ganz abgesehen davon, dass es im Begleittext heißen muss "... der für jedes Virus eine ...." und nicht "... für jeden Virus eine ...". Es heißt nämlich das Virus und nicht der Virus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da bietet es sich doch an, dass die alternative Szene eine geeignete Fortsetzung herstellt, die zeigt, was mit den Geimpften anschließend passiert.

    Brauchen wir einen Hacker, der die Folge dann ins laufende Kinderprogramm einblendet. ^^


    Im Übrigen dachte ich schon bei meiner Anmeldung es würde das Virus heißen und alles andere wäre fasch. Medizinisch ist und bleibt das auch so.

    Aber umgangssprachlich oder neudeutsch haben sie es längst geändert und man kann das oder der Virus sagen. Sonst hätte ich schon damals was dazu geschrieben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • man kann das oder der Virus sagen

    Das ist mir so zi(e)hmlich wurscht. Viel schlimmer und pervers finde ich diesen Satz

    "Meine Oma ist ´'ne alte Umweltsau" und "Komm, wir geh``'n jetzt impfen, du und ich, wir zwei. Komm wir geh'n jetzt impfen, dann sind wir wieder frei ....".

    Wann hört diese Schweinerei endlich auf?

    Das ist wirklich nur noch abartig.


    Winnie

  • Im Übrigen dachte ich schon bei meiner Anmeldung es würde das Virus heißen und alles andere wäre fasch. Medizinisch ist und bleibt das auch so.

    Aber umgangssprachlich oder neudeutsch haben sie es längst geändert und man kann das oder der Virus sagen. Sonst hätte ich schon damals was dazu geschrieben. ^^

    Tja, umgangssprachlich wird jetzt auch gegendert, was es deshalb nicht besser macht.


    Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,

    und deutsches Wort für ihn nicht zählt,


    wer happy sagt und glücklich meint,

    und sunshine, wenn die Sonne scheint,


    wer hot gebraucht anstelle heiß,

    know-how benutzt, wenn er was weiß,


    wer sich mit sorry kühl verneigt,

    und shows abzieht, wenn er was zeigt,


    wer shoppen geht, statt einzukaufen,

    und jogging sagt zum Dauerlaufen,


    der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,

    wenn er kein Wort mehr Deutsch versteht.



    Es heißt das Virus aus einem guten Grund - "Virus" bedeutet übersetzt Gift und Gift ist grammatikalisch eben sächlich: Es heißt DAS Gift und nicht der Gift.

    Klar soweit? ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich weiß das alles schon. Mir musst du das nicht erklären. ;)

    Unsere Ansichten werden absolut nichts daran ändern, dass man jetzt ganz offiziell auch der Virus sagen darf.


    Vielleicht liegt es einfach daran, dass in zu vielen Artikeln von der Virus geschrieben wurde.

    Deshalb findet man dann solche Nachrichten: Covid-19: An diesem Tag ist der Virus am ansteckendsten! ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber