Beiträge von Die Mama

Wenn das stimmen würde, Du hast den Beitrag am 15.10. erstellt, warum haben sich dann seither trotzdem einige Mitglieder hier angemeldet?

Ich denke eine Anmeldung in einem Forum geht schon lange vollautomatisch.

Du meldest dich an, bekommst automatisch eine Email mit einem Zugangscode per Email zugeschickt und meldest dich damit erneut an, um die persönlichen Einstellungen festzulegen. Da sitzt kein Männchen, dass dich freischaltet.:)

Du meldest dich an und kannst sofort schreiben.

Da gibt es ganz andere Dinge, die passieren können, wegen denen ich persönlich z.B. niemals einen solchen Thread eröffnet hätte.

Eigentlich, Eugen ging es Russland Anfangs nur darum, dass die Ukraine sich zum neutralen Land erklärt, die Autonomie der russischsprachigen Gebiete anerkennt und das Töten von russischsprachigen Ukrainern aufhört. Sie hätten die Unmengen an Waffen aus dem Westen in der Ukraine dann wohl immer noch zerstört. Aber das wars.

Jetzt geht es darum, dass die USA als Hegemon Russland brechen, aufteilen und ausbeuten wollen und die Ukrainer laut Biden bis zum letzten Mann gegen Russland kämpfen sollen. Viele werden wie Vieh in die Schlacht geworfen und die nationalsozialsozialistischen ukrainischen Truppenteile erschießen jeden Ukrainer, der nicht kämpfen will oder stecken ihn ins Gefängnis. Sie kämpfen wie der Westen und haben in der Ostukraine viele Ort zerstört und Zivilisten getötet.

Du glaubst doch nicht, dass Russland zu Hilfe kommt und dann sein Volk tötet.

Erst gestern gab es einen Angriff der Ukraine auf die Zivilsten, die Russland aus der Stadt Cherson evakuiert. Auch Kinder wurden getötet.;( Mit westlichen Waffen.

Die EU hat entschieden sich von der russischen Energie zu trennen und die Politiker des Westens ziehen mit.

Leider nicht Russland. Russland würde wahrscheinlich immer noch weiterliefern.<X

Nach allem, was ich mittlerweile realisiert habe, haben wir Russland im 2. Weltkrieg unermessliche materielle und menschliche Zerstörungen zugefügt. Es soll kaum eine Familie geben, die damals keine Angehörigen verloren hat. Ohne Russland, wäre Hitler nicht besiegt worden.

Danach haben die USA Russland zum Feind erklärt und unterwandert. Das versuchen sie immer noch. Sie haben Russland eine Zeitlang wie eine Kolonie gehalten, schreiben einige wie z.B. Dugin, und an anderer Stelle habe ich gelesen, dass bis zu 100 CIA-Leute um Jelzin waren, die ihn beeinflusst haben. Der Zusammenbruch der UdSSR war sicher ein umgesetzter amerikanischer Plan der CIA. Alle Entscheidungen des Westens haben Jahrzehnte versucht Russland zu unterdrücken und in der Entwicklung zu behindern. Damit es keine Konkurrenz ist.

Putin hat viele der Leute aus dem Westen oder die vom Westen gekauft wurden, sich an Russland bereichert und es geplündert haben aus dem Land geschmissen, oder verurteilt und das Land so weit es ihm möglich ist dem westlichen Einfluss entzogen.

Russland hat auch insgesamt 4 x angeboten Teil der Nato zu werden. Russland ist nicht unser Feind. Es ist der Feind der USA. Wir alle sind die Vasallen der USA. Deshalb werden wir alle dafür leider besonders leiden müssen.

Denn den USA ist es völlig egal, wie sie ihre Ziele erreichen und was mit den Ländern passiert. Schau dir die vielen Länder hat, die sie zerstört haben.

America first.

Ich möchte dich nicht angreifen, verletzen oder bevormunden. Aber die USA opfern uns gerade für ihre Ziele, die Vasallen machen was sie gesagt bekommen und den amerikanischen Entscheidern geht das, was mit uns passiert am A... vorbei.<X

Natürlich kann Eugen seine Meinung vortragen. Aber wenn ich MSM hören möchte, mache ich den Fernseher an.

Auf der einen Seite besitzt dieser Despot Putin nahezu alle erdenklichen Rohstoffe im großen Umfang und alles an Reichtum was man sich nur vorstellen kann.

Ich habe mich entschieden etwas dazu zu schreiben. Nicht Putin, Russland besitzt alle erdenklichen Rohstoffe.

Putin ist nur der Präsident Russlands. Und hupps. Er ordnet nicht einfach Dinge an, die für ganz Russland gelten, wie die EU für ganz Europa. Müsste er das nicht, wenn er ein Despot wäre?

Warum erlässt er Dekrete, die von der Bundesversammlung des russischen Parlaments erst genehmigt werden müssen, um rechtskräftig zu werden?

Und wenn ich auf russischen Seiten lese, dann bekomme ich einen stärkeren Eindruck von Demokratie als wenn ich hier lese, denn es wird ständig auch öffentlich Kritik geäußert und viele tragen dazu bei, eine Situation zu verbessern.

Sie sagen auch nicht, ich habe jetzt nicht das was ich brauche und notwendig ist. Scheißland. Sie sagen wir brauchen das, Unterstützt uns. Und die Unterstützung ist groß.

Wir können alle glücklich sein, dass Putin Präsident ist. Sehr, sehr viele Russen würden schon lange am Liebsten die ganze restliche westliche Welt in die Luft jagen. Und ich kann das verstehen. Wir sind die Kriminellen. Denn was da passiert ist eine weitere linke Nummer des Westens. Sie haben aus der Ukraine einen Nazistaat gemacht, der seit 8 Jahren Menschen verfolgt und im Donbass auch angreift, foltert und tötet.

Die ukrainische SBU ist mit de Gestapo vergleichbar. Selenski ist der neue Hitler.

Und falls du dich etwas mit Putin beschäftigen würdest, dann geht es ihm immer um die Menschen.

Wenn Putin nach dem Angriff der Ostukraine durch die Westukraine, und für diesen Angriff gibt es Beweise (mit Waffen aus dem Westen, die in Massen 2021 geliefert wurden und der vorherigen Aufstockung des ukrainischen Militär durch den Westen zum größten Europas) , den autonomen Volksrepubliken nicht geholfen hätte, was erst das Parlament bestätigen musste, um den Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung zu verhindern, dann wäre er nach der nächsten Wahl ganz sicher kein russischer Präsident gewesen, sondern nur ein Verräter am russischen Volk.

Es gab 2 Friedensverträge, die niemand eingehalten hatte. Russland hat sich immer bemüht und wollte die Ostukraine bis zur Unterstützung durch die Nato nicht zu einem Teil von Russland machen. Der Westen hat ihm keine Chance gelassen und die Ostukrainer haben das 2. Mal für eine Zugehörigkeit zu Russland gewählt. Sie hatten es schon 1x in 2014.

Und nun werden alle Grausamkeiten der Ukraine Russland angelastet.

Es gibt keinen amerikanischer Senator, der nicht mehrere Millionen Dollar besitzt. Selenski haben sie mittlerweile mit fast 1 Milliarde geschmiert, die teils auch aus Luxushäusern in den USA bestehen. Obwohl er in der Ukraine kaum etwas als Präsident verdient.

Kein Mensch regt sich darüber auf, dass der Präsident der USA im weißen Haus wohnt und auf die eine oder andere Art Millionen zu Seite schafft oder besitzt. Aber beim russischen Präsidenten wird per se behauptet, dass alle präsidialen Häuser dem Präsidenten gehören und er unermesslich reich wäre.

Beweis für Putins Reichtum abseits von westlicher Propaganda? Dein Land gehört schließlich zur prowestlichen Allianz. Da erwarte ich keine andere Berichterstattung als bei uns.

Nur weil ich es gerade noch offen habe. Ist zwar etwas älter. Aber um der Wahrheit etwas näher zu kommen.

https://www.reuters.com/articl…me-idUSL6E7NM0GF20111222/▹

Die USA sind eine astreine Oligarchie und wir sind nicht viel besser. Euer Land unter Imelda Marcos war es sicher auch nicht. Also etwas anderes als eine Oligarchie. Und wird mit dem Sohn von Imelda kaum etwas anders sein.^^

Du solltest nicht so viel westliche Kriegspropaganda lesen.

Zur Zeit kommt irgendwie alles ans Licht.

Ich erinnere mich an Baba Vanga und einen Glauben, der alle Religionen verbindet. Die Lehren der weißen der Bruderschaft. Aber wie geht das?

Ganz einfach. Denn am Ende steht man da und sieht, dass der christliche Glaube und Jesus die Nachfolge des Mithras-Kults ist, der auch nur eine Abwandlung des ägyptischen Horus ist, der auch nur eine Abwandlung von Krishna ist, der auch nur eine Abwandlung der Buddhas ist.:huh:

Fangen wir mit den Jungfrauengeburten an:

Jesus- von der Jungfrau Maria geboren

Gautama Buddha- von der Jungfrau Maya geboren

Dionysos- griechischer Gott, von einer Jungfrau geboren

Quirinus- Heilsbringer der frühen Römerzeit, geboren von einer Jungfrau

Attis- von der Jungfrau Nama in Phrygien geboren

Indra- von einer Jungfrau in Tibet geboren

Adonis- babylonischer Gott, Sohn der Jungfrau Ishhar

Krischna- Hindu-Gottheit, von der Jungfrau Devaki geboren

Zoroaster- von einer Jungfrau geboren

Mithras- von einer Jungfrau am 25. Dezember geboren

Saoschyant -von einer im See badenden Jungfrau durch Zarathustra empfangen

Platon- vom Gott Apollon und einer Jungfrau gezeugt

Perseus -die Jungfrau Danae hat den Samen des Zeus schlafend als Goldregen empfangen

Horaz- von der Jungfrau Isis geboren

Mithra, Sonnengott Persiens/heute Irak

Die Geschichte von Mithra geht der christlichen Fabel um mindestens 600 Jahre voraus. Laut Wheless (aus einem Buch) war der Mithras-Kult kurz vor der christlichen Ära „die beliebteste und am weitesten verbreitete ‚heidnische‘ Religion jener Zeit“. Die christliche Hierarchie ist nahezu identisch mit der mithraischen Version, die sie ersetzte.

Nahezu alle Elemente des katholischen Rituals, von der Mitra über die Hostie und das Wasser bis hin zum Altar und der Doxologie, stammen direkt aus früheren heidnischen Mysterienreligionen.

Mithra hat folgendes mit der Christusfigur gemeinsam:

• Mithra wurde am 25. Dezember geboren.

• Er galt als großer reisender Lehrer und Meister.

• Er hatte 12 Gefährten oder Jünger.

• Er vollbrachte Wunder.

• Er wurde in einem Grab begraben.

• Nach drei Tagen stand er wieder auf.

• Seine Auferstehung wurde jedes Jahr gefeiert.

• Mithra wurde „der gute Hirte“ genannt.

• Er galt als „der Weg, die Wahrheit und das Licht, der Erlöser, der Retter, der Messias“.

• Er wurde sowohl mit dem Löwen als auch mit dem Lamm identifiziert.

• Sein heiliger Tag war der Sonntag, „der Tag des Herrn“.

• Mithra hatte sein Hauptfest an dem, was später Ostern werden sollte, zu welcher Zeit er auferstand.

• Seine Religion hatte eine Eucharistie oder das „Abendmahl“.

Krishna von Indien

Die Ähnlichkeiten zwischen dem christlichen Charakter und dem indischen Messias sind vielfältig. Tatsächlich findet Massey über 100 Ähnlichkeiten zwischen dem hinduistischen und dem christlichen Erlösern, und Graves, der die verschiedenen nichtkanonischen Evangelien in seine Analyse einbezieht, listet über 300 Ähnlichkeiten auf.

Es sollte beachtet werden, dass eine übliche frühere englische Schreibweise von Krishna „Christna“ war, was seine Beziehung zu „Christus“ offenbart. Es sollte auch beachtet werden, dass viele Menschen wie der jüdische Gottmensch an einen historischen, fleischlichen Krishna geglaubt haben.

• Krishna wurde von der Jungfrau Devaki („Göttlicher“) geboren

• Sein Vater war Zimmermann.

• Seine Geburt wurde von Engeln, Weisen und Hirten begleitet, und ihm wurden Gold, Weihrauch und Myrrhe geschenkt.

• Er wurde von einem Tyrannen verfolgt, der das Abschlachten von Tausenden von Säuglingen befahl.

• Er war königlicher Abstammung.

• Er wurde im Fluss Ganges getauft.

• Er wirkte Mirakel und Wunder.

• Er hat Tote auferweckt und Aussätzige, Taube und Blinde geheilt.

• Krishna verwendete Gleichnisse, um die Menschen über Nächstenliebe und Liebe zu unterrichten.

• "Er lebte arm und er liebte die Armen."

• Er wurde vor seinen Jüngern verherrlicht.

• In manchen Traditionen starb er an einem Baum oder wurde zwischen zwei Dieben gekreuzigt.

• Er ist von den Toten auferstanden und in den Himmel aufgefahren.

• Krishna wird „Hirtengott“ und „Herr der Herren“ genannt und galt als „Erlöser, Erstgeborener, Sündenträger, Befreier, universelles Wort“.

• Er ist die zweite Person der Dreieinigkeit und hat sich selbst zur „Auferstehung“ und zum „Weg zum Vater“ erklärt.

• Er galt als „Anfang, Mitte und Ende“ („Alpha und Omega“) sowie als allwissend, allgegenwärtig und allmächtig.

• Seine Jünger verliehen ihm den Titel „Jezeus“, was „reine Essenz“ bedeutet.

• Krishna wird zurückkehren, um mit dem „Prinzen des Bösen“ zu kämpfen, der die Erde verwüsten wird

Horus von Ägypten

Die Geschichten von Jesus und Horus sind sehr ähnlich, wobei Horus sogar den Namen von Jesus Christus beisteuert. Horus und sein Vater Osiris sind im Mythos häufig austauschbar ("Ich und mein Vater sind eins"). Die Legenden von Horus reichen Tausende von Jahren zurück und er hat Folgendes mit Jesus gemeinsam:

• Horus wurde von der Jungfrau Isis-Meri am 25. Dezember in einer Höhle/Krippe geboren, wobei seine Geburt von einem Stern im Osten angekündigt wurde und von drei Weisen begleitet wurde.

• Er war Kinderlehrer im Tempel und wurde mit 30 Jahren getauft.

• Horus wurde auch von „Anup dem Täufer“ getauft, der „Johannes der Täufer“ wird.

• Er hatte 12 Jünger.

• Er vollbrachte Wunder und erweckte einen Mann, El-Azar-us, von den Toten.

• Er ging auf dem Wasser.

• Horus wurde auf dem Berg verherrlicht.

• Er wurde gekreuzigt, in einem Grab begraben und ist wieder auferstanden.

• Er war auch der „Weg, die Wahrheit, das Licht, der Messias, Gottes gesalbter Sohn, der Menschensohn, der gute Hirte, das Lamm Gottes, das Wort“ usw.

• Er war „der Fischer“ und wurde mit Lamm, Löwe und Fisch („Ichthys“) in Verbindung gebracht.

• Horus' persönlicher Beiname war „Iusa“, der „immer werdende Sohn“ von „Ptah“, dem „Vater“.

• Horus wurde „der KRST“ oder „Gesalbte“ genannt, lange bevor die Christen die Geschichte nachahmten.

Es gibt verschiedene Buddhas:

Sie haben folgendes mit der Christusfigur gemeinsam:

• Buddha wurde von der Jungfrau Maya geboren, die als „Königin des Himmels“ galt.

• Er war königlicher Abstammung.

• Er zerschmetterte den Kopf einer Schlange.

• Sakyamuni Buddha hatte 12 Schüler.

• Er vollbrachte Mirakel und Wunder, heilte Kranke, speiste 500 Männer aus einem „kleinen Kuchenkorb“ und ging auf dem Wasser.

• Er schaffte den Götzendienst ab, war ein „Sämann des Wortes“ und predigte „die Errichtung eines Reiches der Gerechtigkeit“.

• Er lehrte Keuschheit, Mäßigkeit, Nachsicht, Mitgefühl, Liebe und die Gleichheit aller.

• Er wurde auf einem Berg verklärt.

- Sakya Buddha wurde in einem Sündenfall gekreuzigt, litt drei Tage lang in der Hölle und wurde dann wieder auferweckt.

• Er stieg zum Nirvana oder „Himmel“ auf.

• Buddha galt als der „Gute Hirte“, der „Zimmermann“, der „Unendliche und Ewige“.

• Er wurde der „Retter der Welt“ und das „Licht der Welt“ genannt.

Also insgesamt ein paar Zufälle zu viel, um noch denken zu können, dass plötzlich und unerwartet nach allen anderen Göttern, Propheten und Heilsbringern mit ähnlichen Geschichten wie aus dem Nichts ein Jesus aufgetaucht sein könnte.

Er ist die Wiederholung einer alten Geschichte, die Mithras, Krishna und Horus, vielleicht auch schon uns Unbekannte davor und an manchen Stellen vielen anderen Göttern und Heilbringern nachempfunden wurde.

Das dürfte wohl der Grund dafür sein, warum selbst manche Theologen nachher dem christlichen Glauben entsagt haben und sagen, dass viel zu viele im christlichen Sinn heidnische Geschichten und Bräuche Bestandteil der Bibel und des christlichen Glaubens sind.

Eremitin, habe das Video nicht insgesamt gesehen, aber ich habe gestern eine neue Studie vom 14.10.22 gefunden, natürlich "nur" abstrakt, aus der hervorgeht, dass sie das Omikronvirus in der Studie so verändert haben, und vor allem so verändern können, dass 80% der damit infizierten Mäuse anschließend gestorben sind.:huh:

Und wir wissen ja aus den Veröffentlichungen von Homeland Security, dass die Gefahr des Entweichens von Viren mit den geforscht wird, bei lächerlichen 30% liegt und bereits viele entwichen sind.

Aus dem Volltext:

Die kürzlich identifizierte, weltweit vorherrschende SARS-CoV-2-Omicron-Variante (BA.1) ist selbst bei vollständig geimpften Personen hochgradig übertragbar und verursacht im Vergleich zu anderen bisher bekannten Hauptvirenvarianten eine abgeschwächte Krankheit.

Wir haben chimäres rekombinantes SARS-CoV-2 erzeugt, das für das S-Gen von Omicron im Rückgrat eines SARS-CoV-2-Isolats der Vorfahren kodiert, und dieses Virus mit der natürlich zirkulierenden Omicron-Variante verglichen. Das Omicron-S-tragende Virus entgeht der impfstoffinduzierten humoralen Immunität robust, hauptsächlich aufgrund von Mutationen im Rezeptorbindungsmotiv (RBM), repliziert sich jedoch im Gegensatz zu natürlich vorkommendem Omicron effizient in Zelllinien und primärähnlichen distalen Lungenzellen.

Während Omicron bei K18-hACE2-Mäusen eine leichte, nicht tödliche Infektion verursacht, verursacht das Omicron S-tragende Virus eine schwere Erkrankung mit einer Sterblichkeitsrate von 80 %. Dies weist darauf hin, dass das Entweichen des Impfstoffs von Omicron zwar durch Mutationen in S definiert wird, die Hauptdeterminanten der viralen Pathogenität jedoch außerhalb von S liegen.

https:/ / www.biorxiv.org/conten…/2022.10.13.512134v1.full▹

They own the science. Für mich ist das Teil der Protokolle von Zion.8) Und so verhalten sie sich seit Jahrzehnten.

Ach ja. Von der israelischen Anti-Nazi-Bewegung.

- Saudi-Arabien gab seine Entscheidung bekannt, dem von Präsident Putin eingerichteten BRICS-System beizutreten . Das bedeutet, dass der Dollar bald zusammenbrechen wird und Russland in der Weltwirtschaft führend sein wird. Kurz warten. Auf dem Foto Präsident Wladimir Putin mit dem saudischen Prinzen Mohammed Ibn Salman.

: https://t.me/ukroterror2/5901

Ganz tot ist die Linke noch nicht. Viele Franzosen gehen auf die Strasse und singen die Internationale.

: https://t.me/ukroterror2/5892

Geimpfte haben die gewünschte Meinung.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Studie durchgeführt, die ergab, dass die meisten Menschen, die die Ukraine unterstützen, dieselben Menschen sind, die mehrere Impfdosen erhalten haben. Schauen Sie sich dieses Video an, es ist auf Englisch, aber es erklärt schön, wie man einen Bio-Roboter, einen Zombie, eine künstliche Person in unserer Gesellschaft identifiziert.

: https://t.me/ukroterror2/5884

40 Milliarden in Heimarbeit verdienen. Man muss nur wissen, wie man es macht. https://t.me/ukroterror2/5904

Noch vergessen. Wenn China uns keine Energie mehr liefert könnte es daran liegen, dass Biden vor Kurzem bestimmt hat, dass alle amerikanischen Staatbürger und Unternehmen, die in China in der Halbleiterindustrie arbeiten entweder sofort in die USA zurückkommen, oder ihre amerikanische Staatbürgerschaft verlieren werden. Über 99% der in den amerikanischen Geräten eingesetzten Mikrochips in Handys und Geräten der Unterhaltungsindustrie sollen aus chinesischer Produktion stammen. Eine Verlust-Verlust-Situation.

Eremitin, wie ich mittlerweile gelesen habe, wird hier berichtet, die Meldung mit der möglichen Zerstörung des Staustamms wäre eine russische False Flag Aktion und sie vernichten ihren eigenen Staustamm selbst. Nichts ist dem Westen zu blöd.

Aber eigentlich beruhen diesbezügliche Meldungen auf den Ansagen von Selenski persönlich. Die Ukraine kündigt an, was sie geplant haben/machen wollen und formulieren es so, als würde Russland das planen/machen wollen.

Und bei uns wird es dann verbreitet, damit jeder denken soll, Russland hätte es getan.

Soweit ich gerade gesehen haben, gab es in Frankreich den kurzen Bericht einer Reporterin, der ganz schnell abgewürgt wurde nachdem sie sagte:

- Sie sind nicht weit von Cherson entfernt. Warum wollen die Russen die Zivilbevölkerung aus der Stadt evakuieren?

- Die Evakuierung dieser Stadt erfolgt angesichts des schnellen Vorrückens der ukrainischen Truppen auf diese Stadt im Zuge ihres Gegenangriffs, der derzeit im Süden dieses Landes für die russischen Soldaten im Einsatz ist. Die Stadt Cherson wurde übrigens Ende September von der russischen Armee eingenommen und ist derzeit ein regelmäßiges Ziel von Angriffen der Ukraine auf ihre Infrastruktur, wie etwa Krankenhäuser...

: https://t.me/EurasianChoice/21041

Und warum sollten sie den Wasserspiegel senken, wenn sie keine begründeten Sorgen hätten?

Die Russen entleeren das Reservoir so schnell sie es sicher können. Das Problem ist, dass es mehrere Tage dauern wird, bis der Pegel ausreichend abgesenkt ist, um das Überschwemmungsrisiko zu stoppen, falls ein ukrainischer Angriff den Damm durchbrechen sollte.

- Zeit vom Durchbruch bis zur Überschwemmung der Region Cherson - 2 Stunden

- Zeit des kontinuierlichen Anstiegs des Wasserspiegels - 14 Stunden

- Wellengeschwindigkeit - 25 km/h

- Wellenhöhe - bis zu 5 m

- Dauer der Überschwemmung - 72 Stunden

Von: https://t.me/Slavyangrad/15569

Hier noch eine andere Meldung zum Wasserwerk und der anstehenden britischen Lieferung von Unterwasserdrohnen: https://t.me/Slavyangrad/15582
    Und das wurde mit verschiedenen Meldungen bestätigt und wurde auch hier erwähnt.

forbiddenknowledgetv.net/ukrainian-navy-divers-receive-training-on-unmanned-underwater-vehicles/

Ein ganz anderes Thema, dass mir zufällig unter die Augen gekommen ist. Ein weiteres perfektes Beispiel dafür, wie die USA; UN und der Westen ein Land in nur wenigen Jahren gemeinsam in die völlig Katastrophe treiben, wenn sie das wollen. Das ist, was die westlichen Werte sind.;(

Äthiopien ist ein Prüfstein für die Entlarvung der Krokodilstränen und der Doppelzüngigkeit der Amerikaner und Europäer angesichts ihrer Machenschaften in der Ukraine gegen Russland.

Der seit zwei Jahren andauernde Krieg in Äthiopien ist in der belagerten Region Tigray im Norden des Landes wieder aufgeflammt, wo Millionen von Menschen vertrieben wurden und unter einer Hungersnot leiden. Die Vereinigten Staaten, die Europäische Union und andere westliche Regierungen unternehmen nichts, um den Krieg am Horn von Afrika zu verhindern.

Das Ausmaß des Leids und der Menschenrechtsverletzungen in Äthiopien stellt alles in den Schatten, was in der Ukraine geschieht, wo die USA und ihre NATO-Partner Milliarden von Dollar an Finanzhilfen und Militärwaffen bereitstellen. Die Gleichgültigkeit der westlichen Regierungen und Medien gegenüber dem Schrecken in Äthiopien wirft ein Schlaglicht auf die Heuchelei und die zynischen politischen Beweggründe für ihre angebliche "Sorge" um die Ukraine.

Die Sorge um die Ukraine ist ein zynisches geopolitisches Spiel, das mit der Konfrontation und Unterwerfung Russlands zu tun hat. Wir wissen das, weil Millionen von Menschen, die in Äthiopien leiden, bei den westlichen Regierungen und Medien kaum Beachtung, geschweige denn Verurteilung, finden.

Das Desinteresse des Westens an Äthiopien ist in der Tat nicht nur auf apathische Gleichgültigkeit zurückzuführen. Die Vereinigten Staaten und ihre pflichtbewussten europäischen Verbündeten tragen eine Mitverantwortung für die humanitäre Katastrophe in Afrikas zweitbevölkerungsreichstem Land.

Die Weltbank hat der äthiopischen Regierung von Abiy Ahmed Millionen von Dollar zur Verfügung gestellt, obwohl die Offensive der Armee gegen die Region Tigray andauert und obwohl die gesamte Bevölkerung von etwa sechs Millionen Menschen belagert wird, so dass jegliche Form von humanitärem Zugang verhindert wird. Die finanzielle Unterstützung aus dem Westen stützt die Regierung Abiy in Addis Abeba.

Washington und die Europäische Union protestieren kaum oder gar nicht gegen die völkermörderische Aggression der äthiopischen Zentralregierung gegen die Tigray.

Darüber hinaus wird Premierminister Abiy Ahmed bei seinen Angriffen auf die Tigray-Region von Eritreas Diktator Isaias Afwerki unterstützt und angefeuert. Der Krieg ist in den letzten Wochen wieder aufgeflammt, als sich die äthiopischen Verteidigungskräfte mit dem eritreischen Militär verbündet haben, um Luft- und Bodenangriffe auf Städte und Dörfer durchzuführen.

Dies ist eine Wiederholung der Anfangsphase des Krieges, die im November 2020 ausbrach, als eritreische Streitkräfte sich Abiys Armee anschlossen und in der gesamten Region Tigray grausame Kriegsverbrechen begingen. Abiy und Afwerki leugneten die Verbrechen rundheraus, nur um sich später als Mitwisser zu erweisen.

Die Vereinigten Staaten und Europa sprechen von der Unantastbarkeit der Grenzen und der Souveränität, wenn es um die russische Invasion in der Ukraine geht. (Dabei wird natürlich nicht erwähnt, dass Russlands Aktionen durch die Bewaffnung eines antirussischen Regimes in Kiew durch die NATO seit 2014 provoziert wurden). Doch westliche Regierungen haben nichts zu sagen, wenn es um Eritrea geht, das mit Äthiopien zusammenarbeitet, um Tigray zu überfallen und dort Zivilisten zu massakrieren.

Die Bevölkerung von Tigray, die nach zwei Jahren der Belagerung bereits Hunger leidet, wird von den äthiopischen Streitkräften der Zentralregierung und ihren eritreischen Komplizen in ihren Häusern abgeschlachtet. Es kommt zu Enthauptungen und Vergewaltigungen. Die Stadt Shire im Norden des Landes wurde diese Woche nach tagelangen Luftangriffen auf Barackensiedlungen eingenommen, bei denen mehrere Kinder ums Leben kamen. Es werden unaussprechliche Verbrechen begangen, und dennoch verschließen westliche Regierungen und Medien die Augen vor dem Grauen.

Das liegt daran, dass es Washington recht ist, wenn Äthiopien zu einem gescheiterten Staat degradiert wird.

Abiy Ahmed kam 2018 an die Macht und wurde von den westlichen Medien sofort als "demokratischer Reformer" gefeiert. Er erhielt 2019 den Friedensnobelpreis für die angebliche Beendigung der historischen Feindseligkeiten zwischen Äthiopien und Eritrea. Es war eine sorgfältig choreografierte PR-Operation.

Abiys Aufstieg zur Macht wurde von westlichen Regierungen kultiviert. Der ehemalige Offizier des militärischen Geheimdienstes, der jahrelang in den USA stationiert war, wurde von der CIA aufgebaut. Sein Ziel war es, die politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit Äthiopiens von innen heraus zu zerstören.

Nur wenige Monate nach der Verleihung des Nobelpreises begann der "Reformer" einen Krieg gegen die Region Tigray, weil diese sich der Machtübernahme durch Abiy widersetzte. Bevor der Schießkrieg im November 2020 begann, war die nördliche Region einer monatelangen Belagerung ausgesetzt, während der Strom, Telekommunikation und andere Dienstleistungen unterbrochen waren. Der Autor lebte während der Vorbereitung des Krieges in Tigray und kann die Hintergründe der Ereignisse bezeugen.

Abiy stellte Behauptungen auf, und westliche Medien berichteten lahm, dass die Rebellen in Tigray den Krieg mit einem Angriff auf die Regierungstruppen begonnen hätten. In Wirklichkeit war der Krieg das kalkulierte Ergebnis von Provokationen Abiys, um eine völkermörderische Aggression zu rechtfertigen.

Einige westliche Kommentatoren haben die fadenscheinige Behauptung aufgestellt, die Regierung Biden habe die Tigray-Rebellen als Stellvertreter benutzt, um die Zentralregierung in Addis Abeba zu untergraben. Mit dieser Begründung haben einige im Westen eine groteske Haltung eingenommen, indem sie das Abiy-Regime auf der Grundlage der verdrehten Vorstellung von Solidarität mit der afrikanischen Unabhängigkeit gegen die Einmischung des amerikanischen Imperialismus unterstützten.

Eine solche Sesselperspektive stellt die Dinge wieder auf den Kopf. Die Regierung Biden und ihre europäischen Verbündeten haben nichts getan, um dem Volk von Tigray zu helfen. Letztes Jahr, als es den Rebellen in Tigray gelang, Abiys Streitkräften und ihren eritreischen Komplizen schwere Niederlagen zuzufügen, war es Washington, das die Kämpfer in Tigray zur Aufnahme von Friedensgesprächen drängte.

Die Regierung Biden intervenierte also, um das Abiy-Regime vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Wie sich herausstellte, brachten die vorgeschlagenen Friedensgespräche keine Erleichterung für die Tigray, keine Aufhebung der Belagerung, sondern ermöglichten es der Zentralregierung und ihren eritreischen Verbündeten lediglich, sich neu zu formieren und die Aggression zu verdoppeln, wie sie es derzeit tun.

Die Amerikaner haben eine Patt-Situation herbeigeführt, die das Elend in Tigray noch vergrößert. Und warum? Weil der Krieg Äthiopien letztlich stark geschwächt und zu einem gescheiterten Staat gemacht hat.

Bevor Abiy 2018 an die Macht kam, hatte das Land die stärkste Wirtschaft Afrikas und war in Bezug auf die strategische Entwicklung weitgehend mit China verpartnert. Äthiopien galt als Tor für China, um seine ehrgeizigen Investitions- und Handelspläne für ganz Afrika zu verwirklichen.

In nur vier Jahren wurde Äthiopien jedoch durch Bürgerkrieg und Hungersnot in die Knie gezwungen. Abiy Ahmed, der Nobelpreisträger, hat diesen katastrophalen Niedergang mitverfolgt. Und die Vereinigten Staaten haben seine Verbrechen gedeckt, denn der Zusammenbruch Äthiopiens ist das, was Washington wollte. Die rückgratlosen europäischen Regierungen haben alles mitgemacht, was die Amerikaner anordneten.

Äthiopien ist ein Prüfstein für die Entlarvung der Krokodilstränen und der Doppelzüngigkeit der Amerikaner und Europäer bei ihren Machenschaften in der Ukraine gegen Russland.

Es gibt hier ein lautes Echo der Geschichte. In den 1930er Jahren, als Mussolini einmarschierte, warf Äthiopien, oder Abessinien, wie es damals hieß, ein Schlaglicht auf die wachsende faschistische Politik der Westmächte und den bankrotten Zynismus des Völkerbundes, des Vorläufers der Vereinten Nationen. Etwa neun Jahrzehnte später gibt es ähnliche Lehren.

: https://web.archive.org/web/2023040104…y-over-ukraine/

Kennen wir eigentlich die Studien zu Paxlovid? Von dem möglichen Rebound-Effekt, mit dem alle Symptome verstärkt zurückkommen wurde schon viel geschrieben und gesprochen.

Eine der Studien wurde jedenfalls ganz schnell gestoppt.

Standardrisikopatienten sind Menschen, die keine Gesundheitsprobleme haben, die sie einem Risiko für schwere Krankheiten aussetzen. Pfizer beschloss, klinische Studien mit Standardrisikopatienten einzustellen, da neue Daten zeigten, dass Paxlovid für diese Gruppe nicht wirksam ist. Es verringerte weder das Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, noch linderte es die Symptome; Auch Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle wurden nicht signifikant reduziert.

https:/ / www.wmuk.org/wmuk-news…or-standard-risk-patients

Das Medikament ist total gefährlich. Hatte letztens diverse Links dazu gepostet. Politk, Pharma und die Wahrheit

In den USA wird darauf hingewiesen- Einnahme nur auf eigenes Risiko. Unerforschtes Medikament.

Hier ist eine Studie dazu. Das ist nicht die Originalstudie. https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC9214014/

Und wie zu sehen wurde sie in Israel durchgeführt, was bei mir nach den Meldungen von Kirsch hohe Zweifel hervorruft.

Dann wurde es als EUA (Notfallzulassung) für leichtes bis mittelschweres Covid zugelassen.

Dann waren nur Patienten an der Studie beteiligt, die keines der vielen Medikamente genommen haben, die schwere bis schwerste Nebenwirkungen hervorrufen. Auch weitere Erkrankungen wurden ausgeschlossen.

Insgesamt wurden 180.351 Patienten eingeschlossen und waren für eine Behandlung mit Paxlovid bei CHS im Zeitraum Januar–Februar 2022 geeignet.

Insgesamt erhielten 4.737 Paxlovid; von diesen erhielten 3.361 (71,0 %) Paxlovid innerhalb von 3 Tagen nach einem positiven Test auf eine SARS-CoV-2-Infektion.

Das Durchschnittsalter der geeigneten Patienten betrug 37-70,7 für die Placebogruppe und 56-81 für die Paxlovidgruppe.

Die mit Paxlovid behandelten Patienten waren älter, eher männlich, gehörten eher dem jüdischen Bevölkerungssektor und einer höheren sozioökonomischen Schicht an und hatten im Allgemeinen eher eine höhere Häufigkeit zugrunde liegender Komorbiditäten.

Am 22. Dezember 2021 erteilte die Food and Drug Administration (FDA) der Vereinigten Staaten eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für das nicht zugelassene Produkt Paxlovid zur Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19 bei Erwachsenen und Kindern (≥12 Jahre mit einem Körpergewicht). mindestens 40 kg) mit erhöhtem Risiko für eine Progression zu schwerem COVID-19].

Die Daten zur Unterstützung der EUA basierten auf der Zwischenanalyse von 1039 mit Paxlovid behandelten Patienten und 1046 Kontrollpatienten, die Placebo erhielten, in der Studie Evaluation of Protease Inhibition for Covid-19 in High-Risk Patients (EPIC-HR) (NCT04960202ˍ). EPIC-HR war eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2/3-Studie mit nicht hospitalisierten symptomatischen erwachsenen

Patienten mit einer ersten laborbestätigten Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion und mindestens 1 Risikofaktor für das Fortschreiten zu einer schweren Erkrankung . Die Zwischenanalyse zeigte ein reduziertes Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund von COVID-19 und eine reduzierte Mortalität in einer 28-tägigen Nachbeobachtung um 88 % in der Paxlovid-Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe. Es sei darauf hingewiesen, dass die EPIC-HR-Studie in der Zeit vor BA.1 (Omicron) durchgeführt wurde. Damit ist die Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse auf eine Infektion mit der Omicron-Variante eingeschränkt.

Insgesamt traten bei allen 180.351 eingeschlossenen Patienten 942 Ereignisse auf, ...........

Insgesamt 39 Ereignisse traten bei den 4.737 mit Paxlovid behandelten Patienten auf, was einer rohen Inzidenzrate von 10,4 pro 1.000 Personenmonate entspricht, während 903 Ereignisse bei den 175.614 nicht mit Paxlovid behandelten Patienten auftraten, was einer rohen Inzidenzrate von 5,6 pro 1.000 entspricht Personenmonate.

Die höhere Inzidenzrate bei behandelten Patienten ist wahrscheinlich auf das höhere Alter und die höhere Häufigkeit zugrunde liegender Komorbiditäten zurückzuführen

Tatsächlich war Paxlovid in multivariablen Cox-Regressionsmodellen unabhängig mit einem signifikant verringerten Risiko für die Kombination aus schwerem COVID-19 oder Mortalität mit einer HR von 0,54 (95 % KI, 0,39–0,75) assoziiert.

Eine Sensitivitätsanalyse, die auf Patienten beschränkt war, bei denen COVID-19 nach Mitte Januar diagnostiziert wurde, als die Omicron-Variante die vorherrschende zirkulierende Variante war, umfasste 146.228 geeignete Patienten, von denen 3.761 mit Paxlovid behandelt wurden. Diese Analyse zeigt, dass Paxlovid mit einer stärkeren Abnahme der Kombination aus schwerem COVID-19 und Mortalität (HR, 0,43 [95 % KI, 0,85–0,64]) verbunden war ( Ergänzungstabelle 2 ).

Mir kommt es so vor, als hätte man insgesamt 180.351 Menschen für die Studie ausgewählt. Und dann nochmal 146.228. Davon haben aber nur 4.737 bzw. 3.761 meist aus der höheren Bevölkerungsschicht stammende Menschen Paxlovid erhalten.

Und das Ergebnis der 4.737/3.761 Menschen hat man dann den 175.000/139.500 Menschen ohne Paxlovid gegenüber gestellt.

Zudem finde ich es mehr als seltsam, dass man die Studie von Pfitzer, die ich zuerst gefunden habe https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34750163/ mit den 1.039 Patienten und 1046 Placebos für die EUA in den USA nicht aufrufen kann, sondern nur einen bmj-Artikel, der mit der Studie selbst nichts zu tun hat.

Das ist aber auch nicht die richtige Studie.

Aus der oben aufgeführten Studie NCT04960202:

Sie vergleicht symptomatisch Erkrankte, die gefährliche antivirale Mittel bekommen, mit symptomatisch Erkrankten, die gar nichts bekommen.

Einschlusskriterien:

-Bestätigte SARS-CoV-2-Infektion innerhalb von 5 Tagen vor der Randomisierung

-Erstmaliges Auftreten von COVID-19-Anzeichen/Symptomen innerhalb von 5 Tagen vor dem Tag der Randomisierung und Vorhandensein von mindestens einem der genannten COVID-19-Anzeichen/Symptome am Tag der Randomisierung

-Fruchtbare Teilnehmerinnen müssen sich verpflichten, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden

-Mindestens 1 Merkmal oder Grunderkrankung, die mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer schweren Erkrankung durch COVID-19 verbunden ist (Welche das sind wird nirgendwo aufgeführt)

Ausschlusskriterien:

-Anamnese oder Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts zur medizinischen Behandlung von COVID-19

-Vor der aktuellen Krankheitsepisode eine bestätigte SARS-CoV-2-Infektion:/

-Bekannte aktive Lebererkrankung in der Anamnese

--Dialysepatienten oder Patienten mit bekannter mittelschwerer bis schwerer Niereninsuffizienz

-Bekannte Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) mit einer Viruslast von mehr als 400 Kopien/ml oder Einnahme von verbotenen Medikamenten zur HIV-Behandlung

-Vermutete oder bestätigte gleichzeitige aktive systemische Infektion mit Ausnahme von COVID-19

-Anamnestisch bekannte Überempfindlichkeit oder andere Kontraindikationen gegen einen der Bestandteile der Studienintervention

-Derzeitige oder zu erwartende Einnahme von Medikamenten oder Substanzen, die in hohem Maße von CYP3A4 abhängig sind oder starke Induktoren von CYP3A4 sind

-Sie haben COVID-19-Plasma zur Rekonvaleszenz erhalten oder werden es voraussichtlich erhalten

-Eine Dosis eines SARS-CoV-2-Impfstoffs vor dem Besuch an Tag 34 erhalten hat oder voraussichtlich erhalten wird

-Teilnahme an einer anderen klinischen Interventionsstudie mit einem Prüfpräparat oder -gerät, einschließlich derjenigen für COVID-19 bis zur langfristigen Nachuntersuchung

-Bekannte vorherige Teilnahme an dieser Studie:/ oder einer anderen Studie mit PF-07321332

-Sauerstoffsättigung von <92 % bei Raumluft oder bei Personen, die aufgrund einer zugrunde liegenden Lungenerkrankung regelmäßig chronischen Zusatzsauerstoff erhalten, bei ihrer Standard-Sauerstoffversorgung zu Hause:/

-Frauen, die schwanger sind oder stillen

Mittleres Alter 46 Jahre.

Teilnehmer: 268 älter als 65 Jahre. 1.817 unter 65 Jahre.

Paxlovidgruppe durchschnittlich 45 Jahre. Placebogruppe durchschnittlich 46 Jahre.

https:/ / www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2118542

Weite Teile der europäischen Bevölkerung wurden und werden anhaltend mit dem MSM-Gehirnmanipulationsvirus infiziert und sehen nicht wirklich was passiert. Mein Sohn mit dem Helfersyndrom hatte sich Anfangs sogar bei der Bundeswehr zur Hilfe in der Ukraine gemeldet, was sein Chef zum Glück wegen Unverzichtbarkeit auf der Arbeit verhindern konnte. Aber was, wenn die Ukraine keine Kämpfer mehr hat? Werden sie dann irgendwann aus Europa rekrutiert?

Zur Fortführung dieser Gedanken die Gedanken von Stonebird von MoA, die ich leider sehr logisch finde und für sehr gut möglich halte:

Warum unterstützen so viele Regierungen und alle MSM diese Kampagne und beteiligen sich militärisch daran? Sicherlich NICHT, weil sie tatsächlich an die Rechtschaffenheit/Ehrenhaftigkeit/Heiligkeit von Zelensky oder die regelmäßige Propaganda von "Putin/Russland ist böse" glauben, sondern eher, weil sie etwas VON dem Krieg brauchen?

Dieses Etwas, denke ich, ist ein Kriegsrecht, das in der EU und den USA installiert werden soll. Unter dem Kriegsrecht wird abweichende Meinung kriminell und ist nicht mehr nur lästig, die Menschen werden gegängelt, können eingesperrt und als Staatsfeinde behandelt werden. Ähnlich wie die Demokraten die Republikaner in den USA behandeln wollten, aber diesmal auf internationaler Ebene, d.h. Faschismus oder eine Abwandlung davon, wobei ALLE Anstrengungen darauf gerichtet sind, die Vorherrschaft für die wenigen Auserwählten zu erlangen. (Ich weiche NICHT in ein rassistisches Thema ab, da die "wenigen" in meinem Buch älteres Geld und Einfluss, Aristokratien und Oligarchen jeglichen Glaubens umfassen).

Im Grunde genommen ist der finanzielle Zustand der kapitalistischen Welt nicht mehr zu retten. Er kann nicht mehr funktionieren, selbst wenn russische, chinesische und afrikanische Vermögenswerte gestohlen werden, um ihn zu stützen. Der Gesamtbetrag der Derivate übersteigt den Gesamtbetrag der auf der Welt verfügbaren Sicherheiten. Jemand MUSS verlieren, wenn das Gebäude zusammenbricht. Schulden, sowohl persönliche als auch staatliche, können nicht mehr bezahlt werden (offensichtlich), aber auch nicht die notwendigen Zinsen. Die Arbeiterklasse kann nicht mehr genug ausgepresst werden, um das Debakel zu decken.

Was also unvermeidlich ist, sind Unruhen, die durch Hunger und Elend angeheizt werden. Dies könnte sich über einen längeren Zeitraum von mehreren Jahren erstrecken.

Zur Vorbereitung ist es "notwendig" (könnte als notwendig angesehen werden), dass die "Wenigen" über alle Mittel verfügen, um die wütenden Massen zu bändigen. Der "Krieg" in der Ukraine besteht darin, die eigene Bevölkerung zu "disziplinieren", und zwar mit deren Zustimmung! (Covid war der Auftakt, eine Kriegssituation wird der nächste Schritt sein).

Das Eherecht? Netter Übersetzungsfehler.^^

Die autonomen Volksrepubliken hatten vor dem Zusammenschluss mit Russland das Kriegsrecht ausgerufen. Putin hat es für die 4 Regionen wieder hergestellt. Das ist alles.

Putin hat gesagt:

"In diesem Zusammenhang möchte ich Sie daran erinnern, dass in der Volksrepublik Donezk, in der Volksrepublik Lugansk sowie in den Regionen Cherson und Saporischschja bereits vor dem Beitritt zu Russland das Kriegsrecht in Kraft war. Und nun müssen wir dieses Regime im Rahmen der russischen Gesetzgebung formalisieren. Deshalb habe ich einen Erlass über die Einführung des Kriegsrechts in diesen vier Regionen der Russischen Föderation unterzeichnet. Sie wird unverzüglich an den Föderationsrat zur Genehmigung weitergeleitet. Auch die Staatsduma wurde über die Entscheidung informiert." [Hervorhebung von mir]

Dekret:

In Anbetracht dessen, dass Waffengewalt gegen die territoriale Integrität der Russischen Föderation eingesetzt wird, gemäß Artikel 87 Teil 2 der Verfassung der Russischen Föderation und Artikel 3 und 4 des Bundes-Verfassungsgesetzes vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „Auf Kriegsrecht“, beschließe ich:

1. Versetzen Sie das Kriegsrecht am 20. Oktober 2022 von Null in die Gebiete der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk, der Gebiete Saporoschje und Cherson.

2. An die Regierung der Russischen Föderation gemäß den Vorschlägen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, des Innenministeriums der Russischen Föderation, des Ministeriums der Russischen Föderation für Zivilschutz, Notsituationen und Beseitigung der Folgen Naturkatastrophen, der Föderale Sicherheitsdienst der Russischen Föderation, der Föderale Dienst der Nationalgardetruppen der Russischen Föderation und die Hauptdirektion für Sonderprogramme des Präsidenten der Russischen Föderation unterbreiten innerhalb von 3 Tagen Maßnahmenvorschläge an in den Gebieten getroffen werden, in denen das Kriegsrecht eingeführt wurde.

3. Erforderlichenfalls können in der Russischen Föderation während der Zeit des Kriegsrechts andere Maßnahmen angewendet werden, die durch das Bundesverfassungsgesetz vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „0 Kriegsrecht“ vorgesehen sind.

4. Dieser Erlass wird unverzüglich dem Föderationsrat der Bundesversammlung der Russischen Föderation zur Genehmigung vorgelegt.

5. Diese Verordnung tritt am Tag ihrer offiziellen Veröffentlichung in Kraft.

siehe auch

Dekret "Über Maßnahmen in den Teilstaaten der Russischen Föderation vom 19. Oktober 2022 Nr. 756" (kremlin.ru/DDoS01/339b29e2/events/president/news/69632)

kremlin.ru/events/president/news/69631

Und anscheinend ist Russland demokratischer als die EU/USA. Da wird nichts durch die Bundesversammlungen der Länder mitentschieden.

Zudem darf man ukrainischen Nachrichten sowieso niemals glauben.^^

Man sollte daran denken, dass sie sehr, sehr viel Elektrizität haben, sehr viele geflüchtet sind und Teile nicht mehr zur Ukraine gehören. Auch Fabriken wurden geschlossen. Sie brauchen also viel weniger Energie. Hier beschrieben: https://t.me/Slavyangrad/15481

Es gab Schäden und Teile sind ohne Strom. Aber vielleicht noch nicht genug, um den Waffentransport durch die Ukraine gänzlich aufzuhalten.

Kennt ihr das alte russische Sprichwort: „Der Fisch verrottet vom Kopf abwärts“.

Und Israel hat der Ukraine schon einmal eine Absage erteilt und auch im Video wird berichtet, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden.

Die wissen doch genau, dass das Nazis sind.

Die ganze Propaganda zieht sich von Anfang an daran hoch, dass der Westen gewinnt, deshalb gehen Russland von Anfang an die Waffen aus.

Der Westen hat den Bezug von russischer Energie gestoppt und behauptet Russland würde es für den Westen stoppen.

Die Demokraten glauben, dass sie mit einem neuen Gebietsgewinn bei der Vorwahl mehr Stimmen bekommen und weitermachen können.

Wenn die Republikaner gewinnen, ist damit Ende, wie schon einer bekannt gegeben hat.

Ja, Russland bereitet sich vor und räumt Cherson, wie General Armageddon angeordnet hat.

Er hat sehr ausführliche Stellungnahmen abgegeben.

Eine davon ist: Ich möchte das Leben der russischen Soldaten nicht in einem Partisanenkrieg von Scharen durch die Nato bewaffneter Fanatikern opfern.

Wir haben genug Macht und technische Mittel, um die Ukraine zur totalen Kapitulation zu führen.

Es scheint Pläne aus dem Westen zu geben die Stadt durch Zerstörung des Staustamms unter Wasser zu setzen und alle in Cherson absaufen zu lassen, wie vor Tagen bei mod_russia veröffentlicht.

Zudem kann man nur ohne Rücksicht auf Zivilisten alle Register ziehen und kämpfen, wenn keine Zivilisten mehr im Ort sind.

Wie auch immer. Russland schlägt derzeit sehr hart. Es ist vor allem ein vom Westen erzwungenes Massaker an den Ukrainern und ein Zurückdrängen der Ukrainer. Es sind alle an der Front, die besonders gut sind wie russische Garde, Wagner, Tschetschenen.

Die russischen Kriegsberichterstatter sind jetzt weitgehend sehr zufrieden mit den russischen Erfolgen.

Was auch immer passieren wird, es scheint eine ganz fürchterliche Schlacht zu werden.

Wir erinnern, dass neu geschulte Truppen der Ukraine auf dem Weg sind. Wahrscheinlich mit Polen, Nato und Söldnern. Und das sie neue Waffen aus dem Westen bekommen haben.

Wir werden sehen, was passiert.

Frühere Ärzte hatten wohl immer eine Naturheilkundeausbildung. Mein Vater hat von seinem Hausarzt, und das war ein ganz normaler Hausarzt, noch regelmäßig wegen seines Bluthochdrucks Blutegel angelegt bekommen.

Mittlerweile ist die Ausbildung Naturheilkunde eine Weiterbildung. Ganz generell würde ich bei Unsicherheiten empfehlen zu einem guten Arzt mit der Zusatzbezeichnung Naturheilkunde zu gehen. Ich verstehe, dass Du sozusagen ein besonderer Fall bist. Aber schon ein Arztwechsel könnte entlastend sein.

Gleichzeitig erinnere ich daran, dass ich 2003 eine Börsenseite Pharmawerte gelesen hatte, auf der stand, dass sie diese Werte so steigern wollen, dass jeder ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente benötigt.

Es tut mir heute noch leid, dass ich mir keinen Printscreen davon gemacht habe, den ich mein Leben lang einstellen könnte.

Danach haben sie die Blutdruckwerte gesenkt, die Diabeteswerte gesenkt, die SD-Werte nach unten korrigiert, etc. und das alles als große wissenschaftliche Erkenntnisse verkauft, damit das alles viel früher krankhafte Werte sind, so dass mehr Menschen mehr Medikamente benötigen.

Soweit ich erinnere hieß es früher mal beim Blutdruck 100+Alter wäre normal.

Ah. Rene hat genau dazu sogar einen Artikel verfasst.:) https://naturheilt.com/blog/blutdruck-und-seine-normwerte/

Ob die Höhe des Blutdrucks tatsächlich ein Hochdruck ist, ist altersabhängig.

Und wenn man dann mal recherchiert, dann findet man z.B. auch recht aktuell folgende Aussagen:

Leitliniengerechte Behandlung erhöht bei über 80-Jährigen das Sterberisiko

Die „Berliner Initiative Studie“ der Charité stellt beide Zielwerte für Hochbetagte in Frage: Wie die Wissenschaftler um Dr. Antonios Douros im „European Heart Journal“ schreiben, hat die medikamentöse Senkung des Blutdrucks auf unter 140/90 mmHg – und insbesondere auf unter 130/90 mmHg – nicht grundsätzlich eine schützende Wirkung. Im Gegenteil: Bei Menschen, die älter als 80 Jahre sind oder die bereits einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt hatten, steigt das Sterberisiko demnach sogar an.

Die Erkenntnisse basieren auf einer Beobachtungsstudie, bei der die epidemiologischen Daten von mehr als 1.600 Frauen und Männern analysiert wurden. Die Teilnehmer waren zu Studienbeginn im Jahr 2009 mindestens 70 Jahre alt und bekamen eine blutdrucksenkende Behandlung. Die Analyse ihrer Daten ergab, dass die über 80-Jährigen, deren Blutdruck bei unter 140/90 mmHg lag, ein um 40 Prozent höheres Sterberisiko hatten als diejenigen mit Blutdruckwerten über 140/90 mmHg.

: https://proxy.metager.de/archiv.gesundh…2780fc51e4a51e6

Und soweit man auch jetzt lesen kann, ist ein Blutdruck, der vorübergehend und nicht dauerhaft bei 140 liegt, auch noch nicht bedenklich.

Die AOK schreibt z.B.: Dass der Blutdruck beim Sport oder bei Stress ansteigt, ist ganz normal. Kritisch wird es, wenn er langfristig über 140/90 liegt.

Deshalb denke ich, es wird viel übertrieben.

Metoprolol wird über die Leber verstoffwechselt und über die Nieren ausgeschieden und hat eine Menge unangenehmer möglicher Nebenwirkungen.

Wie die pharmazeutische Zeitung 2012 geschrieben hatte, kann jedes Medikament eine nierenschädigende Wirkung haben.

: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…724b002cc7d691d

Daher finde ich es echt gut, dass Du dich dagegen entschieden hast. Traut sich nicht jeder.

Hier noch ein interessanter und sehr, sehr umfassender Artikel zum Blutdruck, aus dem u.a. hervorgeht, dass der für Nieren kritische Bluthochdruck über 160-180 liegen soll. So dass Du dir bei 140 bezüglich der Niere eigentlich keine Sorgen machen brauchst. (Die Seite hat Kopierschutz.)

https:/ / www.zentrum-der-gesu…-uebersicht/bluthochdruck▹

Die meisten Sklaven sind ganz normal gekleidet. Sie realisieren nur nicht, das sie Sklaven sind.

Und ich finde das Konglomerat des politisch gesteuerten MSM-Gehirnmanipulationsvirus (PGMG-Virus), das mit Lügen und Märchen die Wahrheit vertuscht und jeden Andersdenkenden zum Querdenker und Rechten abstempelt, macht seit 2020 immer noch bei der Mehrheit der Sklaven ausgezeichnete Arbeit.

Ich lebe ja mit einem leider teilweise an diesem Virus erkrankten Menschen zusammen.

In Bezug auf die Genspritzen reicht es ihm als ehemaligem Sportler vollkommen, zu sehen, dass geimpfte Sportler beim Spiel tot umfallen oder ohnmächtig werden. Da weiß er als ehemaliger Sportler und TV-Sportkonsument genau, dass das nicht normal ist und es das vor den Spritzen noch nie gab. Da will und braucht er keine weiteren Angaben zu den Genspritzen. Wären ihm auch viel zu viele Details.^^ Nicht sein Interessensgebiet.

Aber in jeder anderen Beziehung hat ihn, der sowieso schon immer sehr viele MSM-Nachrichten sieht und liest, das Virus voll erwischt.

Am Sonntag z.B. ist eine Demo von Campact in Frankfurt gegen Rechts und Querdenker. Meinte mein Mann, wenn er jünger wäre, würde er teilnehmen.

Er hat nicht einmal verstanden, dass er selbst ein Querdenker ist, da er in Bezug auf die Genspritzen etwas ganz anderes denkt, als der Staat ihm vorschreibt diesbezüglich zu denken. :D

„Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland

Erst letztens hatte ich das geprüft und es gibt nur das Dekret aus 21, nachdem 65% geimpft sein sollten.

Ansonsten handeln die Regionen vielleicht wie 2021 ganz unterschiedlich.

Es scheint aber eine Anordnung des russischen Verteidigungsministeriums zu geben, die keine russischen C-Spritzen enthält.

Zudem ist es leider bei den Streitkräften überall so. Impfen muss sein.<X

Aber ich hatte noch einmal geschaut und habe auch eine sehr rührende Seite gefunden.

Wir brauchen eine neue Impfung gegen den Faschismus.|| https:/ / regnum.ru/photo/3726519

Zurück zum Thema.

Diejenigen, die im Rahmen der Teilmobilmachung in den Dienst eintreten, werden gegen Hepatitis, Influenza, Typhus, Diphtherie und Tetanus geimpft. Der Allergologe und Immunologe Wladimir Bolibok erzählte Moskau 24 davon.

Bevor ein Wehrpflichtiger zum Dienst geschickt wird, muss sein Körper zusätzlich vor möglichen Krankheiten geschützt werden, sagt der Experte.

Die Liste der erforderlichen Impfungen wird laut dem Arzt je nach epidemiologischer Lage von Spezialisten des russischen Verteidigungsministeriums festgelegt.

Heute ist eine Impfung gegen Diphtherie, Tetanus, Typhus, Influenza und Hepatitis vorgeschrieben.

Wladimir Bolibok
    Allergologe-Immunologe

"Man weiß nie, eine Wunde, ein Soldat kann mit dem Blut eines anderen Soldaten in Kontakt kommen, insbesondere eines Arztes. Hepatitis wird durch das Blut übertragen, daher ist es sinnvoll, sich gegen Hepatitis erneut impfen zu lassen", betonte Vladimir Bolibok.

Zuvor erklärte Anwalt Nikita Filippovˍ, in welchem Fall Russen mit COVID-19 im Rahmen einer Teilmobilisierung nicht einberufen werden dürfen. Das Coronavirus selbst ist laut dem Experten kein Grund für eine Dienstbefreiung.

Eine Person, die sich mit einer Infektion infiziert hat, hat das Recht auf einen Aufschub bis zur Genesung. Wenn COVID-19 jedoch zur Entwicklung schwerwiegender Komplikationen geführt hat, kann ein Bürger aus gesundheitlichen Gründen als untauglich angesehen werden.

https:/ / www.m24.ru/news/obshchestvo/11102022/510141

togian, dazu gab es ein Urteil.

Elternteil 2 hatte bei einem Gericht einen Beschluss erwirkt, dass das bei Elternteil 1 lebende Kind zu impfen ist. Das Kind selbst (war im entsprechenden Alter) hat dann Widerspruch eingelegt und vor Gericht festgestellt, dass es seine persönliche Entscheidung ist, ob es sich impfen lassen wolle und nach ausführlicher Information entscheiden würde, ob es sich impfen lässt. 1. Beschluss wurde damit aufgehoben.

Sascha, ich empfinde es ganz klar als persönliche Beleidigung, wenn jemand schreibt:

Danke für die Erklärungen aus dem wirklichen Leben an die anderen.

Denn das unterstellt, dass wir, die anderen, kein Mitgefühl hätten und zu doof wären zu kapieren, was das für die Beteiligten bedeutet.

Weiß Kathrin denn irgend etwas aus meinem, aus unserem Leben, dass ihr die Berechtigung dazu gibt, derart über uns zu urteilen? Sicherlich nicht.

Zudem ist absolut klar, dass man mit Gefühlsduselei leider keinen mm weiterkommen wird. Im Gegenteil wird man sich damit bei den Gutachtern des Jugendamts eher leicht Negativpunkte holen.

Nur Kathrin und ihr Mann werden durch eigene Aktionen die Sache klären können. Das wird vielleicht nicht einfach. Ist aber die einzige Möglichkeit.

Das ist eine schwierige Situation, mit der sich die Mehrheit der Menschen zum Glück noch nicht genauer befassen musste.

Ich habe mich aber mit dem Thema schon häufiger in meinem Leben befasst und kann gerne etwas dazu schreiben.

Ich kenne ähnliche Fälle von früheren Impfschadensfällen in den 2000er Jahren, bei denen Eltern nach der Impfung dafür verklagt und verhaftet wurden ihr Kind getötet oder verletzt zu haben. Damals war Lanka sehr aktiv, hat ihnen sehr geholfen und die Fälle auf seiner HP bekannt gemacht.

Ich kenne es aus den USA. Da heißt es medical kidnapping. Hatte die Seite erst letztens an anderer Stelle gepostet.

Einrichtungen und Ärzte in den USA entziehen Eltern beliebig die Kinder, wenn sie sich weigern, ihr Kind entsprechend behandeln zu lassen.

Das muss mittlerweile so schlimme Formen angenommen haben, dass es dazu diese Seite gibt:

https:/ / medicalkidnap.com/about-medical-kidnap/

Aber auch bei uns gibt es dazu Seiten wie z.B. diese:

: https://katrin-ebner-steiner.de/aktuelles/2019…r-kind-bindung/

: https://www.sorgerechtsmissbrauch.de/

Zur Info: https://www.kgk-kanzlei.de/rechtsgebiete/…-das-jugendamt/

Die Kanzlei hat mehrere Videos zum Thema auf YT. Scheinbar aus Köln und hilft sicher weiter, wenn möglich.

Wie kriege ich mein Kind zurück? Was tun, wenn das Jugendamt das Kind wegnimmt? - YouTubeˍ

Kind weggenommen- Inobhutnahme - Welche Rechte habe ich gegen Massnahmen des Jugendamts? - YouTubeˍ

Weitere Info:

Geschäftsmodell Inobhutnahme/Kindesentzug? Teil 1 - YouTubeˍ

zdf.de/verbraucher/wiso/kindesentzug-durch-jugendamt-100.html

: https://proxy.metager.de/www.juraforum.…81d6abd7b3ded8a

: https://proxy.metager.de/www.anwalt-kin…90656756dfcc8a9

: https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…5c7369619696c36

Also man kann dazu viel finden, wenn man recherchiert. Auch Stellen, die Hilfe leisten und Informationen, welche Maßnahmen man sofort veranlassen sollte und welche Rechte man hat.

Zudem ist unstrittig, dass zum Einen der Staat für die anwaltlichen Kosten im Rahmen einer Prozesskostenhilfe und sämtliche anderen Kosten erst einmal aufkommen müsste und bei Fehlern für die entstandenen Kosten sowieso aufkommen muss.

Deshalb wird er sich natürlich meistens wehren, wie man einigen beschriebenen Fällen entnehmen kann, was die Sache sehr herausziehen könnte.

Daher ist Öffentlichkeit in jedem Fall eine gute Sache.

Zum Anderen, dass die Krankenkasse für eine erforderliche psychologische Behandlung der Kinder aufkommen muss und es bei einem nicht im Rahmen der Krankenkassen tätigen Behandler, was meist viel schneller geht, meist eine Zuzahlung hat. Was im Rahmen des Schadensersatzes abgedeckt werden könnte.

Aber vor einem Therapeuten braucht man dafür erst einmal die Kinder zurück.

Sascha, ich kann nicht einmal annährend nachvollziehen, dass sich jemand hier anmeldet, schreibt dass der Kindesentzug seiner Kinder vor ca. 2 Monaten willkürlich und unbegründet stattgefunden hat und schildert seit 2 Monaten bei FB zu schreiben und nun hier, ohne seither wirklich selbst aktiv geworden zu sein und sich über seine Rechte zu informieren oder darüber, an wen er sich wenden könnte. Denn hier muss meiner Ansicht nach sofort gehandelt werden.

Aber so ist es ja wieder nicht. Nicht ganz.

Um was geht es bei Kathrin und den Kindern. Ich denke in Deutschland ist Homeschooling, außer in Pandemiezeiten, in der Regel nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt, da es bei uns eine Schulpflicht gibt. Auch wenn ich den Wunsch die Kinder zuhause selbst zu lehren, wie das z.B. in Österreich oder USA möglich ist, in diesen Zeiten sehr gut verstehen kann.

Das könnte die Situation gleichzeitig aber verkomplizieren:

irrglaube-und-wahrheit.de/index.php?/topic/21795-inobhutnahme-der-homeschoolkinder-jonathan-breustedt-und-gwendolin-uhlig/

Ich wünsche in jedem Fall viel und schnellen Erfolg und frage mich, ob eine Ausnahmegenehmigung fürs Homeschooling nicht eine Lösung sein könnte.

Aber vielleicht denken wir auch nur zu kompliziert, weil wir es nicht besser wissen.:/

: https://proxy.metager.de/krisenvorsorge…57baef33d0aeddd