Beiträge von Die Mama

    Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die

    MSM.

    Das ist zwar einerseits richtig. Im aktuellen Fall kann man das aber trotzdem nicht darauf reduzieren. Das wäre unfair.

    Es ist zwar alles öffentlich, was sie vor unseren Augen machen. Aber wenn Du nicht weißt, wo es steht, dann siehst Du es ja nicht. Kannst es gar nicht sehen.

    Denn in den Unterlagen der einzelnen Länder ist dann gar nichts mehr von vielen Risiken zu finden.

    Nur weil ich mich früher einige Jahre sehr intensiv mit Impfungen auseinandergesetzt habe, schaue ich gleich bei der EMA, die in dem Fall ja sogar Risikobewertungen vornimmt.

    Die meisten Menschen wissen doch nicht einmal, wo die Unterlagen zu Impfungen in ihrem eigenen Land zu finden sind und haben sich sicher noch nie genau angeschaut, was sie ihren Kindern für Substanzen impfen lassen, da Pharma es geschafft hat Impfungen zum heiligen Gral zu machen.

    Und wie wir wissen haben auch die Politik und die meisten Behörden das alles nicht nur jetzt, sondern eigentlich immer unterstützt.


    Es sind natürlich auch die MSM, die meiner Ansicht nach die Aufgabe gehabt hätten und haben, das alles zu recherchieren und die Wahrheit zu veröffentlichen, die hier einfach ausgefallen sind. Und ja, ich verstehe einfach nicht, warum all die kritischen Seiten es auch nicht veröffentlicht haben.


    Tatsächlich ist die Situation entstanden, dass die EMA z.B. das potentielle Risiko der impfinduzierten Krankheitsverschlechterung (für deren Auftreten es praktischerweise keine wissenschaftlichen Nachweistests gibt) als Folge der Verimpfung dieser Substanzen von Anfang an in den Risikobewertungen für alle diese Substanzen stehen hat. Aber jeder andere, der dieses Risiko in Artikeln aufgeführt hat, wurde anschliessend in die Verschwörer-Ecke gepackt. Und da frage ich mich halt, warum haben alle, die diese Artikel geschrieben haben, nicht gleich auch auf die Risikobewertung der EMA verwiesen.


    Und was soll der alte Mensch denken, der Zeitung liest und TV schaut, aber meist kein Internet hat, wie der Freund 88 meines verstorbenen Vaters, wenn der Arzt ihm AstraZeneca anpreist und man etwas dazu sagt und die EMA zitiert?

    Ich weiß es, weil ich vor einigen Monaten diese Diskussion mit ihm hatte. Er hat gesagt:

    Also nein, das glaube ich dir nicht. Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich anlügt.

    Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.

    Wenn mein Arzt sagt, dass das eine ganz "normale" moderne Impfung ist und es deshalb keine Rolle spielt, dass ich nach der 3. Schluckimpfung vor 55 Jahren schwer krank wurde und über Wochen im Krankenhaus lag und danach Monate brauchte bis ich wieder fit war, dann lügt der mich doch nicht an, weil es ihm egal ist, ob ich nach der Impfung mit AstraZeneca krank werde oder sterbe.

    Hallo Marie,

    habe selbst diese Probleme nicht.


    Aber L&B haben eine Homepage und soweit ich das sehen kann, zeigen sie da etlich Übungen. Zudem sind sie auch auf YT.

    Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten - YouTubeˍ


    Oft ist es aber so, dass mehr Übungen im Programm sind, als man wirklich braucht.

    Da gibt eine kurze Zusammenstellungen von Übungen.

    LWS Übungsprogramm.xlsx (ruecken-zentrum.de)ˍ


    Auch Cantienica ist sicher gut und etwas speziell. Da gibt es viele Videos wie diese

    Cantienica Routine mit dem Steißbein die Wirbelsäule aufspannen? - YouTubeˍ

    SOS-Übung für den unteren Rücken | Hilfe bei HEXENSCHUSS & effektive BECKENBODENÜBUNG - YouTubeˍ


    Probieren geht über studieren.

    Viel Erfolg.:)

    Ich denke sie werden jetzt die Kinder zu den Treibern der Pandemie machen, die mit Sicherheit auch die überwiegende Anzahl der positiven Tests haben, und besonders bösartigerweise dazu sagen, dass das nur die Schuld derjenigen Erwachsenen ist, die ungeimpft sind. Da könnte ich fast drauf wetten.


    Und neben den vielen Kinderärzten, die es kaum abwarten können alle Kinder durchzuimpfen, gibt es sogar ein heimliches Netzwerk von Ärzten, die auf eigene Verantwortung auch Kinder in einem Alter impfen, für das bisher noch keine dieser experimentellen Substanzen Notfallzugelassen ist.

    focus.de/gesundheit/coronavirus/pandemie-so-rechtfertigen-aerzte-das-impfen-von-kleinkindern_id_13547949.html

    Da kann einem nur übel werden.<X


    Aber es gibt auch positive Seiten.

    Gedanken zur Impfung gegen Covid-19 bei Kindern und Jugendlichen (kinderaerzte-marbach.de/corona-impfung-kinder/)

    Immer mehr Ärzte zeigen Gesicht gegen die Covid-Impfungen bei Kindern | POSchenker (wordpress.com)ˍ

    Kinderarzt aus Dortmund impft keine Kinder gegen Corona - er stützt sich dabei auf Daten aus seiner Praxis - corona-blog.netˍ

    berliner-zeitung.de/news/kinderaerzte-corona-impfungen-bei-kindern-bis-11-sehr-kritisch-li.181186

    Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch: Impfempfehlung für Kinder bringt Mediziner auf die Palme — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten (extremnews.com/berichte/gesundheit/42c1849acf4c73)

    Mehr als 120 ÄrztInnen kritisieren Covid-Impfung von Kindern | #wirzeigenunserGesicht, 11.06.2021 (ots.at)ˍ


    Aber Achtung. Man findet auch solche Nachrichten. 20min.ch/story/als-arzt-von-einer-impfung-gegen-covid-19-abzuraten-ist-nicht-korrekt-632391731501

    Bei uns ist es bislang wurde es von Ärzten vor Gericht erkämpft, dass sie eine individuelle Entscheidung treffen können, ob und was sie verimpfen.

    Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das in der Schweiz ebenfalls der Fall ist.<X

    So einfach rechnet das RKI die Grippezahlen für den Winter aus:

    odysee.com/@TheRedPillsTruth_DE:c/helpless-tidy-ibis:6

    Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist. Ich habe mich bis 2020 geweigert dieser Seite beizutreten und werde es jetzt ganz sicher erst recht nicht tun, nachdem Zuckerberg erst die Sorge geäußert hat, dass wir die Langzeiteffekte dieser Substanzen nicht kennen, wenn die RNA und DNA der Menschen grundsätzlich geändert wird und auch die möglichen Mutationen noch nicht bekannt sind.

    Der war Übrigens auch in einer Arbeitsgruppe mit Gates.


    Mark Zuckerberg über die langfristigen Nebenwirkungen der Modifizierung der DNA und RNA von Menschen, Juli 2020 (bitchute.com)ˍ

    "Auch für Tiere und Pflanzen seien die Anlagen eine gute Nachricht, da die Gebiete ökologisch aufgewertet würden, sagte Aiwanger. Anstelle von Baum-Monokulturen würden auf den etwa 50 mal 50 Meter großen Bauflächen Blumen und Disteln wachsen, die vielen Tieren wie Schmetterlingen als Lebensraum dienten. Die für die Windräder gefällten Bäume könnten zudem andernorts wieder aufgeforstet werden."


    sueddeutsche.de/bayern/windraeder-waelder-aiwanger-1.5448821


    Nun bidern sich die Freien Wähler, früher bekannt als Darmausgangsschließmuskelkriecher der CSU, den Grünen an.

    Aja. Und wegen der schönen Blumen und Schmetterlinge setzen sie jetzt seit Januar wieder ein altes besonders bienengiftiges Pestizid ein. Da wird sich die Natur und der Mensch aber freuen.<X

    https://uncutnews.ch/deutsche-…izid-wieder-einzufuehren/


    Also bei uns stehen die Windräder seit Jahren mitten im Wald an den höchsten Stellen, wo es schön windig ist. Schätze, die stehen bei uns km-weit weg von der Zivilisation und man kann damit leben, wenn man eh viel mehr Wald als Feld sieht. Zudem hat es die Natur so an sich, dass es auch im Wald immer wieder große freie unbewaldete Flächen gibt. Warum nicht gleich die nehmen?


    Oder die Bereiche der Zwangsbegrünungsstreifen an den Autobahnen, die mutmaßlich heute wie früher regelmäßig für viel Geld teuer bepflanzt werden müssen. Dann hätte man automatisch gleich eine schöne Trassenführung.

    Warum ist das denn niemanden schon früher aufgefallen? :/

    Der eigentliche Punkt an all den Artikel ist doch der.

    Die Notfallzulassungen stehen von Anfang an mit allen Unterlagen online auf der Homepage der EMA. Die Risikobewertungen ebenso.

    Die Studien stehen alle online. Welche Erkrankungen bei jeder einzelnen Studie ausgeschlossen wurden, wie lange sie noch fortgeführt werden, was sie geändert haben, etc. alles ist online. Dass die EMA von Anfang an ein potentielles Risiko für ADE, dort als VAED und VAERD benannt, sieht, steht auch seit Zulassung online und so viel mehr.

    Ganz egal was hier irgendwer in Deutschland oder sonstwo dem Volk erzählt.


    Alles ist verdammt noch mal öffentlich einsehbar und es macht mich gerade sauer, natürlich nicht auf dich Torcer, dass sie immer wieder und wieder den Kokolores aufführen, der denjenigen, die sich von Anfang an intensiv darum gekümmert haben, auch von Anfang an vollkommen klar ist.


    Warum haben diese ganzen Kritikseiten nicht einfach die Unterlagen der EMA sofort online gestellt. Und auch mal in den amerikanischen Unterlagen zur Zulassung geschaut. Oder auf Biontech-/Pfitzerseiten oder bei Moderna. Die verheimlichen nichts. Ganz im Gegenteil.


    Als Astrazeneca zugelassen wurde, gab es übrigens nicht einmal irgendwelche Beweise, dass diese Substanzen überhaupt irgendeinen Nutzen haben.

    Virale DNA-Partikel heißt übrigens sie haben aus der Viren RNA mit Gentechnik DNA gemacht, damit sie das DNA-Affenvirus als Träger für die Viren-DNA des Spikeproteins in voller Länge nutzen können.


    Nur mal ein Beispiel aus einer meiner Emails kopiert, obwohl ich sicher bin, dass ich jüngere Sicherheitsberichte mit den gleichen Aussagen auch zu anderen Substanzen bereits hier eingestellt habe.

    Alles was passiert, passiert ganz öffentlich vor unseren Augen. Da wird nichts verheimlicht.

    Jeder, der es wissen will, kann es zu jedem einzelnen Punkt und jeder Substanz wissen.

    Eremetin, wir werden sehen.

    Ich habe mal den 2.Link ausgetauscht und einiges direkt übersetzt. Die Ursache für diese Reden liegt natürlich darin, dass man im EU Parlament offensichtlich die gleichen Regeln eingeführt hat. Aber man darf auch nicht vergessen, wie bei uncutnews steht, dass laut Terhes für Hunderte von Mitarbeitern des Parlament die Gefahr besteht entlassen zu werden, weil sie keinen Grünen Pass/Covid-Pass haben.


    Anderson hat gesagt, dass es keinerlei Grund, wie auch immer gibt, die Grundrechte zu beschränken und dass kein europäischer Bürger das auch nur einen Moment länger tolerieren sollte.


    Donato hat gesagt, dass das europäische Parlament der Einführung des grünen Passes nur als Reisepass zugestimmt hatte. Unter der Vorgabe Ungeimpfte nicht zu diskriminieren. Fundamentale Rechte der Menschen in der EU werden unterdrückt. Friedliche Demonstrationen werden in europäischen Ländern gewaltsam niedergeschlagen. Grüne Pässe werden als Voraussetzung für Reisen und Veranstaltungen im Land, in Italien auch für die Arbeit, den Besuch von Universitäten, etc. missbraucht. Sie schaffen eine große Diskriminierung zwischen Geimpften und Ungeimpften.

    Wir haben die Vorstellung einer absoluten Wahrscheinlichkeit für die Infektiosität der Ungeimpften und die Nichtinfektiosität von Geimpften, die beide wissenschaftlich nicht begründet sind.

    Daher werden Menschen gezwungen invasive riskante Gesundheitsbehandlungen zu erhalten. Die Zustimmung, die sie unterschreiben ist keine informierte Zustimmung sondern eine beschränkte Zustimmung/Zwangszustimmung. Sogar wenn Menschen Kontraindikationen gegen diese Impfungen haben, wird das nicht berücksichtigt und sei werden gezwungen sich impfen zu lassen, weil sie ihren Job verlieren, weil sie fundamentale Rechte verlieren, wenn sie es nicht tun. Und wenn diese Menschen Nebenwirkungen haben, sogar wenn es schwere Nebenwirkungen sind, erhalten sie keine kostenlose Hilfe. (Anmerkung: Nicht alle europ. Länder haben ein Gesundheitssystem wie D.) Auch Nebenwirkungen nach den vorliegenden Daten sehr selten sind, können wir auf vielen Seiten lesen, dass diese Daten eine Untererfassung dastellen.

    Aus einem medizinischen ist ein demokratisches Thema geworden.

    Wir müssen die Demokratie zusammen verteidigen und wir müssen es jetzt tun. Das betrifft nicht nur Menschen in Städten, sondern in ganz Europa. Ich rufe dazu auf, Demonstranten nicht weiter gewaltsam anzugreifen und die Rechte der Menschen zu respektieren. Die Menschen wie Menschen zu behandeln.


    Sincic wiederholte teilweise und sagte es gibt wissenschaftliche Beweise vom CDC dafür, dass Geimpfte andere Menschen infizieren können. Der grüne Pass erlaubt es Menschen, die Viren frei zu verteilen. Er gibt ein falsches Gefühl der Sicherheit. Er ist unwissenschaftlich und muss abgeschafft werden. Ich unterstütze das Parlament in der Frage der Nichtdiskriminierung und der Freiheit seinen Arbeitsplatz zu besuchen, ohne obligatorisch gemachte Impfungen. Zudem freie informierte Zustimmung, wie in vielen internationalen Dokumenten beschrieben. Es folgt eine Aufzählung die auch den Nürnberger Kodex enthält. Die informierte Zustimmung gehört zur individuellen Freiheit, um sich zu welcher medizinischen Behandlung auch immer entscheiden zu können. Die Nachricht an alle arbeitenden Menschen ist einfach. Du bist nicht alleine in deinem Kampf, denn wir kämpfen mit dir.


    Terhes hat festgestellt, dass sie aus allen Regeln, die verfasst wurden, um die Menschenrechte zu schützen mittlerweile genau das Gegenteil gemacht wurde. Dass ca. 1,4 Million Rumänen und noch viel mehr Polen und Bulgaren in Ländern wie Frankreich und Italien arbeiten würden und er bombardiert wird mit den Zuschriften von Menschen aus Italien, Frankreich, Spanien. Sie verlieren ihren Job, wenn sie kein Zertifikat haben. Die meisten dieser Menschen hatten bereits Covid-19. Sie haben es mit Antikörpertests nachgewiesen. Sie haben natürliche Antikörper und es wird von allen ignoriert. Sie werden zu einer medizinischen Behandlung gezwungen, die sie aus unterschiedlichen Gründen nicht haben möchten. Wenn sie es nicht tun, werden sie arbeitslos. Unser Bedenken ist, ist dies die europäische Union, in der wir leben möchten, die wir akzeptieren möchten.

    Übersetzt bis 14:20

    Zu diesem Thema schöpfe ich derzeit zumindest wieder etwas Hoffnung.

    Denn es ist etwas passiert, zu dem uns die ganzen MSM natürlich keinen Ton berichten.


    Europaabgeordnete geben Pressekonferenz, und die Medien schweigen: „Wir werden für Ihre Rechte kämpfen“.

    Zitat

    „Wir müssen die Menschenrechte in Europa verteidigen“, sagte Donato. „Wir müssen das gemeinsam tun, und wir müssen es jetzt tun.

    Der Europaabgeordnete Ivan Sincic sagte: „Sie sind nicht allein und wir kämpfen für Ihre Rechte! Wir kämpfen Seite an Seite mit Ihnen!“

    Cristian Terhes wies darauf hin, dass Hunderte von Mitarbeitern des Parlaments Gefahr laufen, entlassen zu werden, weil sie keinen Covid-Pass haben. „Aber sie haben nichts falsch gemacht. Das ist die absurde Situation. Das ist nicht fair. Wir sind für euch da und wir werden für euch kämpfen“.

    Europaabgeordnete geben Pressekonferenz, und die Medien schweigen: „Wir werden für Ihre Rechte kämpfen“. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

    Das Europäische Parlament lehnt den Impfpass für seine eigenen Grundrechte ab; sie sind nicht die Kavallerie – Die Enthüllung (theexpose.uk)ˍ

    Frauenärzte sind ein schlimmes Thema

    Als Teenie war ich bei einem älteren Frauenarzt, der gleichzeitig Chefarzt von einem RK-Krankenhaus war, in Behandlung mit dem ich im Prinzip auch zufrieden war. Der war nett und sehr vorsichtig mit allen Behandlungen.

    Ich schätze, ich hatte ein Problem mit diesen Tampons mit Einführhilfe. War halt damals cool mit den Tampons.

    Mir ging das halt nicht schnell genug mit der vorsichtigen Behandlung:

    Meine nächste Erfahrung mit einem Frauenarzt und dieser Entzündung war dann so grottenschlecht, dass ich nach einem: da müssen wir was verätzen auf Nimmerwiedersehen vom Stuhl aufgesprungen bin und weiter zu meinem alten FA gegangen bin.

    Dazu muss ich sagen, dass ich später von einer Freundin meiner Eltern erfahren habe, dass ihre Jahrzehnte bestehenden schwerwiegenden Unterleibsprobleme damit anfingen, dass ihr ein Frauenarzt irgendwann wegen einer Entzündung am Muttermund was verätzt hatte.

    Also nie, nie, nie was am Muttermund verätzen lassen, denn das Risiko, dass man deshalb lebenslang Probleme hat, ist ganz real.


    Im Rahmen der Emanzipation:) habe ich mich fortan von mehreren Frauenärztinnen behandeln lassen.

    Aber das war leider auch nicht die Lösung. Frauen sind übervorsichtig und daher im Prinzip viel schneller mit radikaleren Behandlungsvorschlägen.

    Die erste war eine Katastrophe. Pille gewechselt. Pille nicht vertragen. Alte nicht wieder verschrieben, aber Mammographie mit durch die unverträgliche Pille sehr schmerzhaften Brüsten. Also weg mit der Frau. Nie mehr wieder Mammographie.


    Die zweite war soweit ganz ok. Auch wenn die mit ihr dann nach Jahren erlebte SS nervig war.

    Irgendwann SS-Vorwehen, Tabletten- die eh nichts brachten und bei SD-Überfunktion eigentlich nicht angebracht waren, Monate lang Bettruhe,

    dann 1 Woche zur Beobachtung ins Krankenhaus überwiesen, nach 1 Woche nicht entlassen,

    auf Nachfrage warum: Kind in der 1 Woche nicht genug gewachsen, Vorschlag Belastungs-CTG bei dem künstlich Wehen ausgelöst werden,

    mit dem Hinweis, dass die Ärztin im Krankenhaus das gerne machen lassen kann, wenn sie in meine Situation kommt, abgelehnt und den Krankenhausbesuch abgebrochen.

    Danach noch 1 Woche Uniklinik zur Beobachtung mit 24 h CTG und 1x Decortilen-Prophylaxe zur Lungenreife bei möglicher Frühgeburt.

    Natürlich Blasensprung ohne Wehen, Tablette vor den Muttermund, Spritze, weil Wehen viel zu stark, super Hebamme und normale Geburt.

    Wegen Umzug FA gewechselt.


    Die dritte FA, Empfehlung der vorhergehenden FA ein Albtraum, was sich erst so nach und nach gezeigt hat.

    Bei ihr hatte ich dann einen Pap4a. Sie hat es super dringend und wichtig gemacht, dass da sofort was gemacht werden muss.

    Aber es war mir erstmal total egal, da ich wieder schwanger war und ich habe ihr gesagt, so lange ich schwanger bin wird da gar nichts gemacht.

    Ich bekomme erstmal mein Kind.

    War zu der Zeit selbständig und hatte zuhause ein Büro. Immer schön bei Vorwehen hingelegt und keine Tabletten.

    Beim FA- Termin hat es 1x durch Notfall so lange gedauert, dass ich in die Stadt bin und deshalb dann eine Vorwehe am CTG hatte.

    Oje. Das hieß Decortilen-Phrophylaxe (Uniklinik hat mir auch eine gegeben, muss also in Ordnung sein.) und verkürzte Abstände zwischen den Besuchen.

    Tabletten habe ich abgelehnt.

    Nach Abschluss der 1 Decortilen-Prophylaxe komm ich also zum nächsten Termin da hin.

    Sagt mir die Sprechstundenhilfe, wir müssen noch die Decortilen-Prophylaxe machen. Sag ich, nee, bestimmt nicht, die wurde schon gemacht.

    Bei der FÄ ging es dann aber richtig rund. So etwas habe ich davor und danach nicht wieder erlebt.

    Ich gesagt, wenn der Uniklinik 1 Prophylaxe ausgereicht hat, sehe ich keinen Grund, warum ich mir nochmal Cortison geben lassen sollte.

    Ob sie mir das denn fachlich begründen könnte.

    Die Ärztin hat rumgeschrieen, dass man es sicher bis ins Wartezimmer gehört hat und mich versucht rein emotional unter Druck zu setzen.

    Fachlich kam da Null, Nada, Zero, Nothing.

    Ich habe mich wochenlang aufgeregt und Frauenärzte gemieden.


    Viel später habe ich mal recherchiert wie das mit der Decortilen-Prophylaxe damals war. Herausgefunden habe ich, dass Ärzte die willkürlich eingesetzt haben, wie sie gerade wollten und manche auch kein Problem hatten, die 5, 6x oder öfter zu verabreichen. Es wurden auch diverse Schäden beschrieben, die Kinder dadurch erlitten haben, wenn das häufig durchgeführt wurde. In meinen Augen völlig skrupellos.

    Ob die heutzutage eingesetzte RDS-Prophylaxe identisch zu damaligen Decortilen-Prophylaxe ist, weiß ich natürlich nicht. Nehme es aber an. Aber ich weiß, dass eine Cochrane-Studie von 2017 schreibt: Unser Review zeigt, dass eine einzige Gabe eines Kortikosteroids, die der Mutter bei vorzeitigen Wehen vor der Geburt des Babys verabreicht wird, die Entfaltung der Säuglingslunge unterstützt und Komplikationen wie Atemprobleme verringert.


    Viele Wochen später bin ich damals zu einem netten Frauenarzt gegangen, der gesagt hat, alles richtig gemacht.:)

    Habe erstmal keinen weiteren Abstrich machen lassen. Rest der SS und Geburt waren normal.

    Nach der Geburt irgendwann einen Abstrich machen lassen und alles war wieder ok.


    Seit ich aus dem Kinderkriegen raus bin, hasse ich FÄ und komme nicht mehr auf viele Besuche.

    Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich mir den Abstrich selbst gemacht.8)


    Alles in allem finde ich Frauenärztinnen viel schlimmer als Frauenärzte und kann nur sagen nicht verrückt machen lassen.

    Nun und ich bin eben der Meinung, die Wissenschaft hat sich als neue Religion aufgeschwungen.

    Der Unterschied zwischen Religion und Wissenschaft besteht eigentlich darin, dass Religion Glaube ist und Wissenschaft Wissen schafft/schaffen soll.

    Und für viele Wissenschaften von denen es ja eine ganze Menge gibt Einzelwissenschaft – Wikipediaˍ dürfte das so auch zutreffen, denn es gibt ja kaum etwas, das nicht zur Wissenschaft gehört. Natürlich auch die Technik, Landbau, Sport, Sprachen oder Mathematik oder Kunst und Musik.


    So lange es um die Untersuchung von fossilen Knochen, neue Funde im Bereich Homo oder Tierarten, das Ausgraben von alten Beerdigungsplätzen, die Freilegung von alten Kirchenböden oder früheren römischen Siedlungen etc. geht, habe ich da kein Problem damit und finde das auch recht interessant.

    Wenn ein bestimmter Homo dafür gesorgt hat, dass auch heute noch Menschen in einem Bereich in höher gelegenen Gebieten des Himalaya leben können, weil Teile seiner Gene in diesen Menschen zu finden sind, oder manche von uns auch Gene des Neandertalers in ihrem Genom haben, auch gut.

    Wie haben ja auch Unmengen an Bakterien in unserem Zellen. Der Mensch ist wohl ein großes Bakterium.^^


    Aber alleine wenn ich solche Nachrichten lese: Das Hirn des Neandertalers - aus dem Labor | DiePresse.comˍ krieg ich schon Plaque.

    Der Mensch, der bis heute nur einen kleinen Bruchteil vom Ganzen kennt und verstanden hat, spielt sich auf, als könnte er die Natur nach Belieben kopieren, beeinflussen und beherrschen. Wir können sehen, zu welchen Katastrophen das bisher geführt hat. Es gibt definitiv Wissenschaften, denen ich absolut ablehnend gegenüber stehe und die in meinen Augen die ganze Welt mit allem was darauf ist in der aktuellen Form komplett zerstören können und wie es für mich aussieht auch werden. Denn alle diese experimentellen Substanzen und bestimmte Forschungen, die man jetzt erlaubt hat, waren noch vor Kurzem verboten und werden mit unendlichen Summen gesponsert.


    Es besteht immer dann ein Problem, wenn die Wissenschaft vom Kapital so stark unterwandert wird, dass der größte Teil der wissenschaftlichen Erkenntnisse zugunsten des Kapitals total verfremdet wird, Lehrinhalte explizit ausgeschlossen werden, viel Geld im Hintergrund fließt, und die angeblich wissenschaftlichen Erkenntnisse eigentlich nur bezahlte gewünschte und manipulierte Ergebnisse für das Kapital sind.

    Das ist ja eigentlich auch schon sehr lange bekannt. Gibt viele Beispiele, wie z.B. auch Glyphosat. Gift im Essen Missbildungen durch Glyphosat ARD Fakt 12 11 2013 (youtube.com/watch?v=RfAq056PuQE) In den USA haben sie bereits Milliarden an Abfindung gezahlt.

    Es ist auch noch nicht allzu lange her, da gab es noch Talkshows, ob der Staat vor der Zulassung von Medikamenten eigene Studien durchführen sollte. Es wurde öffentlich darüber berichtet, dass sehr viele Studien manipuliert sind und nur dem bezahlten gewünschten Ergebnis entsprechen, dass viele Studien einen Pseudovorteil errechnen der eigentlich nahe Null ist und von den Nebenwirkungen nicht ausgeglichen werden kann, dass viele Menschen durch falsche Behandlung sterben, dass viele Ärzte durch Zuwendungen von Pharma beeinflusst werden, etc., pp.

    Aber lange ist nichts passiert und so konnte Jahrzehnte lang auf Basis irgendwelcher Hypothesen und Theorien behandelt werden, ohne das man sich die Mühe machen muss, etwas zu beweisen. Und jetzt tut man schon länger so, als wären das Fakten.

    Alleine wenn ich die ADHS Ritalin Geschichte sehen, könnte ich schon kotzen.:cursing: Da haben sie sich vor einigen Jahren erdreistet festzustellen, dass sie auch nach mehreren Jahrzehnten des Einsatzes von Ritalin keine Ahnung hätten, welche Folgen das für die Kinder hat.


    Das, was du meinst, ist in meinen Augen keine Wissenschaft, sondern allenfalls Pseudo-Wissenschaft oder Manipulation.

    Bin selbst der Ansicht, dass uns gerade die bis 2019 gültige Wissenschaft, aber auch viele aktuelle Studien genau zeigen, welcher Unsinn hier umgesetzt wird.

    Ich würde daher sagen, es liegt eigentlich nicht an der Wissenschaft, was hier passiert, sondern von Anfang an am ganz gezielten Ausschluss der echten Wissenschaft und der gezielten höchst unwissenschaftlichen Täuschung und Manipulation der Bevölkerung.


    An was die Menschen auch immer glauben ist Folge von zahlreichen Manipulationen und der gezielten Missachtung von echter Wissenschaft, bestehender Gesetze und Werte und eigentlich jeglicher Fakten.


    Ich persönlich bezweifele allerdings auch, dass uns der Glaube an eine bevorstehende Offenbarung, die in einem von der katholischen Kirche verfassten Buch namens Bibel steht, weiterbringen wird.

    Ich kann nämlich nicht sehen, dass ein Gott, der eigentlich exklusiv als Gott eines jüdischen Nomadenvolks beschrieben wird oder sein später in Erscheinung tretender Sohn nach dessen angeblicher Kreuzigung in den letzten 2.000 Jahren irgendeine Grausamkeit verhindert hätten.

    Nein, das war den beiden bisher genau betrachtet ganz egal.8) Und die Christen waren und sind im Verüben von Grausamkeiten sehr effektiv.

    Aber vor allen Dingen ist offensichtlich, dass auch die katholische Kirche selbst, die diesbezüglich doch die allergrößten Sorgen haben müsste, absolut keine Angst davor hat, dass so etwas wie die Offenbarung passieren könnte. Sonst würde sie sich ja ganz anders verhalten müssen.

    Weil ich es gerade erinnere. Früher hieß es, waschen vor dem Sex würde helfen. Insbesondere hat man das daran festgemacht, dass in den Ländern in denen Männer beschnitten sind HPV viel seltener auftreten würde. Kann nur heißen, unter den Vorhaut sollen sich diese Viren verbergen können.


    Ich kann mich auch daran erinnern, dass es in Ö einen Fall gab, da wurden den Patientinnen ihre HPV-Abstrichergebnisse durch die Arzthelferin einfach unterschlagen und als das irgendwann nach Jahren aufflog, hatten alle Frauen bis auf eine, bei der sich der Status etwas verschlechtert hatte, wieder ein ganz normales Ergebnis.

    Das mit dem HPV ist anscheinend ein ganz einfacher Trick, der einschließlich dem Fall aus Ö hier beschrieben wird.

    : https://ehgartner.blogspot.com…-abstrichen-oder-das.html


    Wer oft testet wird bei einer Veränderung auch oft einen veränderten Abstrich finden.

    Heißt auch

    1. HPV heilt meistens von alleine aus, auch wenn man nicht behandelt.
    2. In Ländern, in denen seltener untersucht wird und deshalb viele HPV unbemerkt ausheilen können, gibt es weniger Krebsbehandlungen.
    3. Die Medizin ist Teil des Kapitalismus und dementsprechend ist jeder Patient eine Umsatzgrösse. Insbesondere dann, wenn er sich für eine kostenintensivere Behandlung anbietet. Das sollte kein Patient vergessen.


    Das erste, was mir bei solchen Beiträgen immer wieder auffällt ist daher, dass die Abstrichtermine sehr eng gelegt werden, als würde sich in 2 Monaten etwas ändern können und das viele gleich in Panik verfallen. Ich halte das eine für Absicht und das andere für nicht angebracht.


    HPV-Impfungen- nein danke.

    Das hat das arzneimitteltelegramm 2007 geschrieben: https://www.arznei-telegramm.de/html/2007_11/0711101_01.html

    und https://www.arznei-telegramm.de/html/2007_06/0706057_01.html


    Die Daten von 2009 hatten folgendes gesagt:

    Bezogen auf gefährliche Krebsvorstufen mit den Hauptviren 16 und 18 bei jungen Mädchen, gegen die diese Impfung ja schützen soll, schützt die Impfung laut US-Zulassungsbehörde gerade mal zu 16,9%.

    Und selbst diese Angabe war bei der kurzen Testphase und den ganzen trügerischen Angaben und Tricks, die während der Studie liefen, nicht wirklich gesichert. Es gab nämlich viel Tamtam, um einen widerrufenen Nobelpreis, finanzielle Verwicklungen von RKI und Konsorten und schöngeredete Studien.


    Nach den 2009 vollständig veröffentlichten Zwischenergebnissen der FUTURE-Studien senkt der HPV Impfstoff GARDASIL die Gesamtzahl höhergradiger Zervixdysplasien (CIN 2 und höher) bei Frauen zwischen 16 und 26 Jahren, die mehrheitlich bereits sexuelle Kontakte hatten, nur um 17% und damit viel weniger als erhofft.
    Für höhergradige Dyplasien lässt sich überhaupt kein Effekt mehr nachweisen.
    Ein Effekt ist nur in der Gruppe nachweisbar, die zu Studienbeginn keinen Sexualkontakt hatten und dieser auch nur über 3 Jahre(Dauer der Studie).
    Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungenˍ


    Apropos -Den Bericht bei wiki hatte ja wohl schon 2009 ein Pharmavertreter geschrieben. Da gab es im August nämlich noch keine NW, die durch den Impfstoff verursacht worden wären und die alleine bei VAERS gemeldeten 500 dadurch behinderten Frauen und knapp 60 Toten, die wir wissen möglicherweise nur ca. 1% der auftretenden Fälle darstellen, wurden verschwiegen. Da wurde selbstverständlich auch die Wirkung noch unvermindert hoch beschrieben.

    Das war glaube ich die erste Impfung überhaupt, bei der man ganz schnell auch die Placebogruppe geimpft hat.


    Üble Geschichte diese Impfung damals und man kann sich nur wundern, dass sie sich trotzdem etablieren konnte.

    Wie sehr würde ich demnächst als Spinnerin abgestempelt, wenn ich die Vermutung, daß demnächst sämtliche Impfstoffe heimlich als Mrna Impfstoffe auf den Markt kommen, äußere?

    Das glaube ich nicht. Bin der Ansicht, genau das ist sogar der ganz offizielle Plan. Denn das soll ja die billigste Herstellungsmethode sein.

    Die Büchse der Pandora ist jetzt geöffnet und man kann sehen, dass Berge an verimpfbaren mRNA-Gentherapien (laut Dr. Gold oder war es Prof. Cahill? sollte man nie Impfstoffe sagen, da es keine sind) und anderen gentherapeutischen Produkten derzeit in Entwicklung sind. Stehen in der EU auch alle auf der Seite der EMA.

    Diese Branche wurde in den letzten Jahren mit sehr, sehr vielen hunderten von Millionen gepuscht, obwohl die Ergebnisse eher dürftig waren.

    Auch Biontech ist meines Wissen ja nur mit einigen kleinen auf die Person zugeschnittenen Gentherapien vor sich hingekrebst, während sie ebenfalls massivst finanziell unterstützt wurden. Eine gemeinsam mit einem anderen Unternehmen durchgeführte Studie für eine mRNA oder besser modRNA-Gentherapie bei Krebs hatte, wie letztes Jahr veröffentlicht wurde, eine sagenhafte Ansprechrate von 4%.


    Warum heißt Moderna wohl Mod-erna? Weil sie verimpfbare Gentherapien mit modifizierter RNA, sogenannter modRNA entwickeln.

    Zitat

    Eine Nukleosid-modifizierte Boten-RNA (modRNA) ist eine synthetische Boten-RNA (mRNA), bei der einige Nukleoside durch andere natürlich modifizierte Nukleoside oder durch synthetische Nukleosidanaloga ersetzt werden. [1] modRNA wird verwendet, um die Produktion eines gewünschten Proteins in bestimmten Zellen zu induzieren. Eine wichtige Anwendung ist die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen,von denen die ersten zugelassenen COVID-19-Impfstoffe (wie Comirnaty und Spikevax) waren.

    Also diese mRNA ist eigentlich modRNA und hat natürlich nichts mit unserer körpereigenen, natürlichen mRNA zu tun, die fortlaufend Proteine zur Funktionsfähigkeit unseres Körper herstellt.

    Alleine die Bezeichnung mRNA zielt in meinen Augen auf eine Täuschung ab, da mit der Bezeichnung ein natürlicher Vorgang impliziert wird, an dem eigentlich nichts natürlich ist. Unser Körper wird von einer fremden Substanz infiltriert, die quasi in den natürlichen Prozess der lebenswichtigen Proteinherstellung eingeschleust wird, um völlig körperfremde Proteine herzustellen.


    Mod-erna z.B. hatte noch letztes Jahr kein einziges Produkt am Markt, aber bereits jede Menge Patente für alle möglichen verimpfbaren modRNA-Gentherapien auf seiner Seite verlinkt.


    Genauso wie durch die gentechnisch hergestellte modRNA ja keine natürlichen körpereigenen Proteine vom Körper hergestellt werden, sondern künstliche, sogenannte Designer-Proteine nach dem Vorbild der Natur.


    Was passiert in unserem Körper normalerweise:

    Zitat

    Die Mehrheit der Gene, die in der DNA einer Zelle transportiert werden, spezifizieren die Aminosäuresequenz von Proteinen; Die RNA-Moleküle, die von diesen Genen kopiert werden (die letztendlich die Synthese von Proteinen leiten), werden als Boten-RNA-Moleküle (mRNA) bezeichnet. Das Endprodukt einer Minderheit von Genen ist jedoch die RNA selbst. Eine sorgfältige Analyse der vollständigen DNA-Sequenz des Genoms der Hefe S. cerevisiae hat weit über 750 Gene (etwas mehr als 10% der Gesamtzahl der Hefegene) aufgedeckt, die RNA als Endprodukt produzieren, obwohl diese Zahl mehrere Kopien einiger stark wiederholter Gene enthält. Diese RNAs dienen wie Proteine als enzymatische und strukturelle Komponenten für eine Vielzahl von Prozessen in der Zelle.

    Dazu kommt dann noch, dass der menschliche Körper während des Prozesses aus mRNA Proteine herzustellen, aus mRNA je nach zu erzeugendem Protein in der Regel sehr viel mehr Proteine herstellt. Also wird aus der Menge an modRNA, die eingeimpft wird, vom Körper möglicherweise die 100 bis 1000-fache Menge an Designer-Spike-Proteinen hergestellt. http://book.bionumbers.org/how…e-made-per-mrna-molecule/


    Ich kann nicht verstehen, warum sich auch nur ein einziger Mensch freiwillig so etwas einimpfen lässt. Aber wir sehen ja, dass Milliarden Menschen nicht so kritisch sind.<X

    Vertrauen Sie auf Gott, nicht auf Big Pharma

    Für mich geht das ganz deutlich am Ziel vorbei. Will man die Menschheit alternativ wieder ins geistige Mittelalter zurückführen? Denn damals war das Wichtigste den Menschen den Glauben an Gott einzubläuen.

    „Laß‘ jede Freiheit dir rauben,
    Setze dich nicht zur Wehr,
    Du behältst ja den christlichen Glauben;
    Schlafe, was willst du mehr?“

    Georg Herwegh Dichter, Revolutionär, * 31.5.1817 Stuttgart, 7.4.1875

    Oder sieht man das als optionale Strategie der Überzeugung, wenn sonst nichts mehr hilft?


    Vertrauen Sie auf ihren eigenen Körper und das körpereigene Immunsystem sollte da meiner Ansicht nach eigentlich stehen. Das sind altbekannte Fakten aus den Bereichen Medizin, Naturheilkunde und Biologie. Fakten, die längstens auch in Studien bestätigt wurden.


    Als ich Anfang der 2.000er Jahre im Internet recherchiert habe, gab es die Seite eines Polizisten, der schrieb, das Pharma bezogen auf seine Kriminalität nur mit der Mafia vergleichbar wäre. Und wer die Skandale der letzten Jahrzehnte kennt, könnte das eigentlich längst auch genau wissen.

    Eine skrupellose Industrie, die ihren Umsatz aus Leid und Krankheit der Menschheit generiert. Die keinerlei Interesse an Gesundheit haben kann, da Gesunde eben keinen Umsatz bringen.


    Man braucht sich tatsächlich nur die Hormonersatztherapie anzusehen und schon weiß man Bescheid. Damals nach 2 großen Studien war plötzlich klar, dass Millionen Frauen ihren Brustkrebs durch diese Behandlung bekommen haben.

    Die damalige Bundesregierung hatte eindeutig Stellung genommen: https://www.senatspressestelle…ormonersatztherapie-13115

    Ich hatte damals irgendwann eine pdf mit allen Studien aus mindestens 3 Jahrzehnten mit Auswertung gefunden. Das lief dann immer so ab. Wenn eine Studie mit negativem Ergebnis=Krebs erschienen ist, kamen dann sofort mehrere Studien auf den Markt, die das Gegenteil behaupteten und die Behandlung als harmlos bezeichneten. Dann kam wieder eine negative und dann wieder mehrere positive Studien. So ging das bis eben zu den beiden großen Studien und dann war es klar und eindeutig.

    Woraus ich gelernt habe ist, wenn du eine negative Studie zu einer Behandlung findest, kannst du davon ausgehen, dass diese Studie die Wahrheit ist. Die restlichen dienen nur der Bewerbung der Behandlung und sind gekauft.

    Und. Hat das was geändert? Nö. Das geht seither gerade munter so weiter. Letztens habe ich sogar eine Studie gelesen, die exakt das Gegenteil von dem behauptet hat, was die Ergebnisse der beiden Millionenstudien erbracht hatten. Und das ist nur ein Beispiel von unendlich vielen.


    Oder nimm die Chemotherapie. Da gibt es sogar etliche Studien, die besagen, dass sich durch Chemo Metastasen bilden. Eine wurde vor einige Jahren sogar von der Bildzeitung veröffentlicht. Und. Hat das was geändert? Nö. Chemo ist die heilige Kuh und die meisten rennen hin.


    Wir haben hier natürlich insgesamt eine besondere Situation, bei der Pharma offensichtlich gewünscht nur seinen Teil beiträgt.

    Aber letztlich ist es so, dass viele Menschen eben kritiklose Arzt- und Pharmagläubige sind, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass es den früheren Hausarzt heute nur noch selten gibt und sehr viele Ärzte mehr oder weniger nur noch Dealer von Pharma sind, ohne auch nur annähernd beurteilen zu können, was ihnen der Pharmareferent da vollmundig mit manipulierten Studien als neues Medikament angepriesen hat.

    Sogar Bestechung ist ja jetzt in dem Sinne erlaubt, da das Gesetz, das sie verboten hatte, schon vor Jahren gekippt wurde.


    Von Nebenwirkungen lernen Ärzte sowieso so gut wie nichts.

    Wir haben hier auch eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien oder so, die hat mir doch tatsächlich mal ins Gesicht gesagt Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es nicht.^^


    Medizin mag eigentlich eine Wissenschaft sein, deren Erkenntnisse jeweils nur so lange gültig sind bis es neue Erkenntnisse gibt. Die aber bis heute in vielen Bereichen auf reinen Hypothesen und Theorien beruht nach denen behandelt wird. So lange Kapitalismus=Pharma und Medizin so eng vermischt sind, wie das schon seit Jahrzehnten der Fall ist, wird es leider eine manipulierte Wissenschaft sein, bei der im Prinzip jede Studie auf Wahrheitsgehalt und Manipulation überprüft werden müsste. Denn viele Studien dienen der reinen Manipulation, was jetzt noch viel schlimmer und offensichtlicher ist als vor 2019, aber auch schon vor 2019 der Fall war.

    Es gibt ein Video von ihr. Das wurde sehr schnell veröffentlicht. Angeblich von ihrer Familie.

    Als ich das Video vor einigen Wochen auf voller Größe abspielen wollte, ist anschliessend mein gesamter PC erstmal abgestürzt und ich habe Tage gebraucht, bis alles wieder funktioniert hat. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt.


    Wenn man es im Link abspielt, passiert aber nichts.

    😱 TIFFANY DOVER IST TOT 😱 Die in den USA vor la.. (lovestorm-people.com/network/post/172794_tiffany-dover-ist-tot-die-in-den-usa-vor-laufender-kamera-geimpfte-und-anschlie.html)

    Nelli Ich hatte es einem Freund per Email geschickt. Im April und habe schon zigmal danach gesucht und es nun durch deinen Post wiedergefunden.

    : https://www.rubikon.news/artikel/merkels-machtergreifung

    Ich vervollständige das Mal. Aber es wird nicht besser.:saint:


    Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht

    ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick.

    Die Knechtschaft ist in hm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die

    materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen

    von innen befreien, von außen hilft nichts.“

    Heinrich Heine


    „Laß‘ jede Freiheit dir rauben,
    Setze dich nicht zur Wehr,
    Du behältst ja den christlichen Glauben;
    Schlafe, was willst du mehr?“

    Georg Herwegh


    Wir befinden uns zunehmend in einer Situation, die Ernst Jünger

    in seinem Buch „Der Waldgang“ beschrieben hat: In einer Zeit,

    in der Institutionen selbst anrüchig geworden sind, geht die

    Verantwortung auf das ungebrochene Individuum über.


    Es wird dieser letzte harte Kern von Menschen sein, die


    unter keinen Umständen zu einem Verzicht auf Freiheit


    bereit sind, die das Schicksal der vielen verstummten,


    apathisch sich wegduckenden, feigen Untertanen auf


    ihren Schultern tragen. Sie sind das echte Rückgrat der


    Republik und kein Parlament, kein Gericht oder Medium


    dieser Welt.

    Ich habe dich sehr gut verstanden. Für mich besteht das Problem heute nicht in der Paläontologie, sondern in der Bibel und den vielen Religionen, die der Mensch braucht, um sich die Welt erklärbar zu machen, Zuflucht und Trost zu finden, oder was auch immer, anstatt selbstbewusst zu leben.


    In meinen Augen haben die Menschen effektiv etwas nicht verstanden, als sie sich die Erde untertan gemacht haben. Und das kann man in den letzten Jahrzehnten auch nicht wie früher als wir noch ein anderes kirchlich geprägtes Weltbild hatten, einer kleinen Gruppe unterschieben, sondern einem großen Teil der Menschheit, die sich in der einen oder anderen Form zum eigenen Vorteil daran beteiligt und bereichert haben.8)

    Lissy, Du hast den gleichen Artikel gepostet wie ich an ganz anderer Stelle.

    Für mich ist klar und eindeutig, dass das shedding passiert. Doch ich sehe vorrangig einen ganz anderen Zusammenhang.

    Nämlich den, dass die dem Original Spike-Protein in voller Länge komplett nachempfundenen Designer-Spike-Proteine, die der Körper nach den verimpften Substanzen selbst erzeugt, im Prinzip die gleichen Spike-Proteine sind, die im Körper durch Sars-Cov2 erzeugt werden und ihn genauso schädigen können.


    Mit dem Unterschied, dass unser Immunsystem normalerweise bei einer Infektion eine Menge Wege hat, um ein Virus vor dem Eintritt in den Körper zu blockieren und daran zu hindern so weit in den Körper einzudringen, wie es die Designer-Spike-Proteine in der Menge tun.

    Mit diesen experimentellen Substanzen wird der Körper mit Unmengen dieser Spike-Proteine geflutet, denen der Körper dann hilflos ausgesetzt ist, wobei unser körpereigenes Immunsystem dabei praktisch neu programmiert und oft noch komplett heruntergefahren wird. Das beschreibt gleichzeitig auch eine der Vorgaben für eine shedding-Situation.

    Das bedeutet auch weder, dass jeder Geimpfte Antikörper erzeugt, noch dass er überhaupt Antikörper erzeugen muss.

    Eine Frau mit Nierentransplantation, die die entsprechenden immunsuppressiven Medikamente zur Verhinderung einer Abstoßung einnehmen dürfte, hat bisher 3 verschiedene dieser experimentellen Gentherapien erhalten und erwartungsgemäß keinerlei Antikörper gebildet.


    Es gibt Fälle, wo es eine offensichtliche Übertragung von Geimpften auf Ungeimpfte gibt, die sich in massiven Blutungen bei ungeimpften Frauen und vereinzelten Fehlgeburten geäußert haben.

    Aber ich denke trotzdem nicht, dass die Situation, dass man die Menge X durch Übertragung erhält direkt damit vergleichbar ist, dass man selbst Milliarden oder Billiarden Spike-Proteine in seinem Körper erzeugt.

    Vorstellbar für mich möglicherweise nur durch die Übertragung bei GV oder bei langem engem und wiederholtem körperlichen Kontakt.

    Meine aktuell bevorzugten Nachrichten sind

    1. Corona-Immunität nach vier Monaten nur noch bei 20 Prozent

    : https://www.pharmazeutische-ze…ch-bei-20-prozent-128711/

    Erst macht es das eigene Immunsystem kaputt und löscht praktisch die natürlich erworbene Immunität und dann sind die Antikörper, zumindest die neutralisierenden nach 4 Monaten schon verschwunden.

    Weil die bindenden Antikörper bestehen bleiben, hat man neben dem Risiko für viele andere Krankheiten auch das Risiko für ADE erworben.

    Was soll da vor schwerer Infektion schützen?


    2. https://tkp.at/2021/10/22/moeg…eddings-nach-der-impfung/

    Ich gestehe, ich habe gleich gewusst, dass jeder Geimpfte mit diesen Substanzen, mit denen Unmassen Spike-Proteinen identisch zu denen im Sars-Cov2-Virus im Körper produziert werden, im Prinzip eine Art Coronavirusinfektion mit allen Risiken bekommen kann. Denn das ist total logisch, da nur die Spike-Proteine das tödliche am Virus sind.


    Und nun gibt es neben der Studie zur Obduktion, bei der der ganze Körper voller Spike-Proteine war und einer weiteren Studie, bei der man in geimpften Frauen zirkulierende Spike-Proteine gefunden hat, auch eine weitere Studie, die es bestätigt.

    Auch wenn es weiterhin MSM-Nachrichten und überzeugte Menschen gibt, die das Gegenteil behaupten.:cursing:


    Und das sagt die Studie:

    Zitat

    „mRNA-Impfstoffe, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein gerichtet sind, führten zur Entwicklung von Antikörpern und einer schützenden Immunität. Um den Mechanismus zu bestimmen, wurde in der Studie die Kinetik der Entstehung von zirkulierenden Exosomen mit SARS-CoV-2-Spike-Protein und Antikörpern nach der Impfung gesunder Personen analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass zirkulierende Exosomen, die das Spike-Protein an der Oberfläche zeigen, am Tag 14 nach der Impfung erzeugt werden, gefolgt von Antikörpern 14 Tage nach der zweiten Dosis.


    Exosomen mit Spike-Protein, Antikörper gegen SARS-CoV-2-Spike und T-Zellen, die IFN-γ und TNF-α absondern, nahmen nach der Booster-Dosis zu. Die Transmissionselektronenmikroskopie der Exosomen zeigte auch Spike-Protein-Antigene auf ihrer Oberfläche. Exosomen mit Spike-Protein und Antikörperen nahmen nach vier Monaten parallel dazu ab. Diese Ergebnisse zeigen, dass zirkulierende Exosomen mit Spike-Protein eine wichtige Rolle für eine wirksame Immunisierung nach einer mRNA-basierten Impfung spielen. Dies wird auch durch die Induktion von humoralen und zellulären Immunantworten bei Mäusen belegt, die mit Exosomen mit Spike-Protein immunisiert wurden.“

    https://journals.aai.org/jimmu…Exosomes-with-COVID-Spike