Beiträge von Die Mama

    Wir sind jetzt zwar nicht im Unterforum Humor. Auch wenn ich es amüsant finde.

    Denn wenn wir mit Haplogruppen und DNA nach Herkunft anfangen, wird es sehr überraschend.

    Geschwister teilen sowieso nur 50% der gleichen Gene. Und bei Kindern weiß man eh nicht genau, welches der Gene von welchem Elternteil stammen.

    Aber wenn man die DNA von Menschen nach deren Genpool testet, der alle möglichen Völkerwanderungen der Menschheit über einen großen Zeitraum einzuschließen scheint, dann stellt man fest, wir wissen eigentlich nicht, wer wir sind.

    Wir denken es nur auf Basis dessen, was wir über einige wenige Generationen unserer Familie wissen. Und selbst da wissen wir oft nicht mehr als das, was bis zu den Urgroßeltern bekannt ist und manchmal nicht einmal das im Detail.

    Einige Beispiele zu den Ergebnissen dieser DNA-Auswertungen nach Genpool kann man bei gutefrage.net einsehen, da mehrere User ihre Ergebnisse dort veröffentlicht haben .

    Und wenn eine Frau, die sich zu 100% als deutsch ansieht, nach dieser Analyse zu mehr als 60% aschkenasische Jüdin ist und der Rest.aus einer Mischung von etwas deutsch, skandinavisch, osteuropäisch und baltisch besteht, ist die Überraschung sicher sehr groß.

    Das kann dann mit unterschiedlichen Anteilen auch so oder so ähnlich aussehen: https://proxy.metager.de/www.gutefrage.…910da8b924f9bd6

    Auch sehr schön die Überraschung eines Nordafrikaners, dessen Genpool sich dann im Detail aus 58% Nordafrika, 25,7% Italiener, 9,3% Grieche und Süditaliener, 5,2% Nigerianer und 1,8% Aschkenasischem Juden zusammensetzt.

    Wenn der Genpool auch noch berücksichtigt würde, würde es jedenfalls recht aussichtslos werden.

    Für einen Staatsangehörigkeitsnachweis reicht es dagegen den Familienstammbaum meist nur bis 1950 und maximal bis vor 1914 nachzuweisen.

    Das sieht dann so aus:

    • eventuell Geburts- , Heirats- oder Sterbeurkunden der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
    • eventuell bereits vorhandene frühere Staatsangehörigkeitsnachweise oder Einbürgerungsurkunden
    • eventuell andere deutsche Personalpapiere, in denen die deutsche Staatsangehörigkeit eingetragen ist oder die nur deutschen Staatsangehörigen erteilt wurden, z.B. Personalausweise, Reisepässe, Wehrpässe, Arbeitsbücher, Kennkarten, etc.
    • Spätaussiedlerbescheinigungen oder Vertriebenausweise

    Ich fand das Internet 1999 auch schon super, verglichen mit 1994/95, als ich das erste Mal im Internet nach meiner früheren Kinderkrankheit recherchiert habe und mir endgültig die letzten Illusionen genommen wurden.

    Viel mehr ist doch klar zu sehen, dass sich seit Jahren und heute noch genauso immer wieder Menschen mit schweren Schäden durch Fluorchinolone in den entsprechenden Foren melden. Obwohl man alles schon längst weiß und die Spatzen es seit mind. 2015 öffentlich von den Bäumen pfeifen. Wer sich vorher schon kritisch informiert hatte, wusste es viel früher.

    Meine Tochter hatte Glück, dass sie nur AB-induzierten Durchfall davon bekam. Und sie hat so ein AB genommen, obwohl ich sie vorher mal gewarnt hatte. Die meisten Menschen haben mehrheitlich keinerlei Bewusstsein in der Angelegenheit. Mein Mann gehört ja auch in die Gruppe. Das ist der Punkt und den kann man nicht wegdiskutieren.

    Ich bezweifle auch, dass man mich dafür beglückwünschen sollte, dass ich mein Vertrauen in Ärzte sehr früh verloren habe, weil ich als Kind lange krank war und bis 16 medikamentiert wurde. Da habe ich alles selbst abgesetzt.

    Ich habe halt sehr früh am eigenen Leib gelernt, wie das System funktioniert. Das ist alles.

    Es gab und gibt zudem seit Contergan genug Medikamentenskandale, an denen jeder sehen könnte, wie es funktioniert.

    Aber ich habe doch einmal nachgeschaut.^^

    Nicht umsonst sind 50% der Schweizer Nachkommen von Pharaonen.

    Nicht nur bei 50% der schweizer Männer, je nach Artikel auch bei 70-80% der spanischen und britischen und bei 45% der deutschen Männer hat man dieses spezielle Gen gefunden. Wahrscheinlich haben es große Teile der männlichen Weltbevölkerung, da es ein Y-Chromosom ist.

    Da man es bei Tutenchamun fand und seine Gene von einer anderen Forschergruppe dem kaukasischen Raum zugeordnet wurden und nicht etwa, was ich wesentlich logischer gefunden hätte, der Herkunft aus dem Nachbarland das davon lebte ständig alle zu überfallen und auszurauben, müssten demnach alle mit diesem Gen, ihren Ursprung im kaukasischen Raum haben.

    Die Bevölkerung eines jeden Landes ist durch Völkerwanderung und Durchmischung der verschiedenen Stämme entstanden. Das ist nichts Neues.

    Aber wenn Menschen im Kaukasus vor 9.500 Jahren ein bestimmtes Gen trugen, das man bei einigen wenigen fossilen Funden dort gefunden hat, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass nicht andere Volksgruppen aus einem anderen Bereich das Gen zu der Zeit auch getragen haben, von denen bisher keine Überreste gefunden wurden.

    Es könnten zudem genauso gut Sklaven/Gefangene von irgendwo her sein, deren DNA sie im kaukasischen Raum gefunden und die deshalb dem Kaukasus zugeordnet wurde, die mit der DNA von Tutenchamun, der ca. 1.330 v.Chr. gelebt haben soll, übereinstimmen soll.

    Die fossilen Reste werden es jedenfalls nicht verraten.

    Fest steht, dass wir nur sehr wenige menschliche sehr alte Überreste finden, da die meisten Knochen sich vollkommen zersetzen.

    Erbgutforschung: Der Fluch der Pharaonen erreicht die Genetik (welt.de/wissenschaft/article13527786/Der-Fluch-der-Pharaonen-erreicht-die-Genetik.html) 

    Königliche Gene: Fast jeder zweite Deutsche stammt von Tutanchamun ab

    (focus.de/wissen/mensch/archaeologie/fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab-koenigliche-gene_id_2215236.html) 

    Wie Abd al-Halim Nur al-Deen, einer der führenden Ägyptologen schon sagte, "Es ist zweifelhaft, ob die Ergebnisse von DNA-Untersuchungen tatsächlich Fragen nach der Abstammung der Pharaonen klären können."

    "Solche Ankündigungen sind sehr öffentlichkeitswirksam. Sie werden sich in den Medien gut verkaufen."^^

    Letztlich ist das alles auch wieder Wissenschaft und Forschung und nur auf Theorien und Annahmen des heutigen Wissens anhand fossiler Funde aufgebaut, das sich jederzeit bei neuen Erkenntnissen als falsch herausstellen und ändern kann.

    : https://proxy.metager.de/www.steffanbru…127fd9c00bac550

    Aber unstrittig gibt es DNA-Marker, die sie verschiedenen Völkern und auch aschkenasischen Juden zuordnen.

    Unsere Tochter hatte zu einem Geburtstag einen DNA-Abstammungstest geschenkt bekommen. Dabei wird die DNA nach den Genen untersucht, die dann verschiedenen Völkern zugeordnet werden.

    Denke, die Menschen wären alle vollkommen geschockt, wie wenig ihre DNA nach so einer Zuordnung mit ihrer Nationalität zu tun hat.;) Alleine wenn nur der in D als Deutscher gelten würde, bei dem keine andere DNA als die aus deutschsprachigen Regionen gefunden würde, gäbe es in Deutschland wohl schlagartig keine Deutschen mehr.^^

    Zwinge, wir leben in der größtmöglichen Phase der Informationsmöglichkeiten, die es je gab. Jeder kann sich seit Jahrzehnten zu allem informieren. Natürlich nur, wenn er will, früher die entsprechenden Bücher hatte oder sich danach einen PC und Internet zugelegt hat, und weiß, wie er damit umgehen muss und bereit ist, sie zu suchen.

    Vor einigen Medikamenten, wie den Fluorchinolonen, wurde sogar öffentlich unzählige Mal von den MSM gewarnt. Alle wissen sowieso bei Pharma gilt, keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

    Das Problem, von dem Du geschrieben hast ist, dass wir Einerseits viele Ärzte haben, die in erster Linie Pharmazeutische Mittel verordnen, aber wenig bis nichts zu den Nebenwirkungen lernen. Anscheinend auch nicht ein Programm zu Wechselwirkungen nutzen. Dabei aber vielen Menschen auch mehrere Medikamente auf einmal verschreiben. Aber die Krankenkassen haben die Zeit für einen Patienten auch extrem gekürzt und zahlen fast nichts dafür. Egal, wie oft der Patient im Quartal kommt. Es gibt immer nur eine Pauschalzahlung.

    Aber Ärzte sind auch nicht für durch Medikamente entstandene Schäden haftbar. Sie sind praktisch nur die Dealer.

    Sie sind dann für Schäden haftbar, wenn sie nicht entsprechend aufklären oder nicht entsprechend der von ärztlichen Behörden gemachten Vorgaben behandeln. Sie machen sowieso nur Behandlungsvorschläge, denen der Patient zustimmen kann.

    Aufgrund der geltenden Rechte willigen Patienten bei uns schon immer bei Einnahme eines Medikaments automatisch ein, dass sie damit einverstanden sind das Risiko der aufgeführten möglichen teilweise schweren Nebenwirkungen auf eigene Verantwortung einzugehen und die Folgen zu tragen.

    Packungsbeilagen von Medikamenten sind kein Spaß. Die Risiken werden aufgeführt, damit jeder weiß, er kann möglicherweise die dort aufgeführten teils schwersten Schäden davontragen.

    Selbst wenn Hersteller in den USA viele Milliarden für Schäden durch ein Medikament zahlen mussten, können sie das gleiche Medikament bei uns deshalb noch Jahrzehnte weiter verordnen. Denn wir sind ja bereit die Risiken zu tragen und haben außer der Einnahmeweigerung kein rechtliches Mittel uns vor Schäden zu schützen.

    Das Problem Zwinge ist schon immer das mangelhafte Bewusstsein der Patienten über die Sachlage. Das mag auch daran liegen, dass wir aus der Phase der Götter in weiß kommen und viele der ganz alten Menschen sowieso heute noch so denken. Es liegt in erster Linie an unserem Bewusstsein diese Situation zu erfassen.

    Foren wie dieses sind dazu da sich über alternative Behandlungen auszutauschen und über eigene Erfahrungen zu informieren. Das ist eigentlich Hobby.

    Könnte sagen, wenn ich auch nur einem Menschen geholfen habe, hat es sich für mich gelohnt. Denn sofern es ein Karma gibt, habe ich es verbessert.^^

    Aber ich weiß sogar, dass ich schon Menschen geholfen habe. Weil sich Menschen manchmal bedanken oder es aus späteren Beiträgen ersichtlich ist.

    Einem jungen Mann habe ich dadurch geholfen, dass ich ihm empfohlen habe sich unbedingt gründlich vom Arzt untersuchen zu lassen, ob irgendwelche Entzündungen vorliegen oder etwas anderes nicht in Ordnung ist, da ich nicht an CFS glaube. Er war da bereits viel Monate in einem CFS-ähnlichen Zustand und absolut in Panik, weil er glaubte an CFS zu leiden.

    Es ist meiner Ansicht nach auch ein großes Problem, wenn sich Mensch aufgeben, auch weil sie durch Beiträge in CFS-Foren anfangen daran zu glauben sie würden an CFS leiden. Denn das ist eine Art Todesurteil, das für viele Jahre voller Leiden bedeutet.

    Ich glaube aber, dass das bis auf ME, das eindeutig nachweisbar ist, oft nur eine reine Verlegenheitsdiagnose ist, wenn Ärzte nicht wissen, was ein Mensch wirklich hat und wie er zu behandeln ist. Oder wenn der Mensch durch Gifte schwer geschädigt wurde. Natürlich auch, wenn EBV reaktiviert wurde, was eigentlich nicht unter CFS fallen sollte, Vitamin D12 Mangel, Impfschäden, Schäden nach schulm. Krebstherapien, usw. CFS ist für mich wie ein medizinischer Mülleimer.

    Der junge Mann hatte damals eine banale chronische Mandelentzündung, die übersehen und dann gefunden wurde. Deshalb war er fast ein halbes Jahr in einem totalen Erschöpfungszustand, der ihm alle Energien genommen hatte. Nachdem die Ursache gefunden und behandelt wurde, also nach Beseitigung der Entzündung, wurde er recht schnell wieder komplett fit. Kein CFS.:) War mir eine große Freude.

    Aber mit meiner Meinung zu dem Thema CFS wirst Du in keinem CFS-Forum einen Blumentopf gewinnen, sondern vielleicht sogar gesperrt.

    Du hattest auch geschrieben das Lupus nicht heilbar wäre. Aber ich kenne eine Frau, die geheilt wurde. Von einem Chefarzt durch Jahrelange Entgiftung.

    Es gibt durchaus auch viele gute Ärzte. Nur das mit dem Finden ist nicht so einfach.

    Es ist ein ganz schlechter Stil, wenn Menschen eigentlich ein gemeinsames Ziel verfolgen und sich dabei aufgrund unterschiedliche Ansichten zur Abwicklung streiten und diesen Streit dann so nach aussen tragen, dass alle anderen dumm dastehen und mehr Frage als Antworten haben.

    Denke nicht, dass Frau Fischer der Bewegung mit ihrem seltsamen Statement einen Gefallen getan hat.

    Ich vermute, sie fühlt sich ein Stück weit im Stich gelassen, da sich Hr. Fuellmich offenbar vorerst landesmäßig anders orientieren und in D keine Taten mehr zeigen wird, weil er mehrfach gegen eine Wand gelaufen ist.

    Alles, was man dazu sagen kann, sagte Reiner Fuellmich meiner Ansicht nach selbst in seinem Interview mit Auf1 im August.

    Die Corona-Lüge - Reiner Fuellmich (bitchute.com)ˍ

    Weiterhin kann man direkt über seine Anwaltsseite zum Corona-Ausschuss kommen. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmichˍ

    Und auch zu der Sammelklage gab es letztes Jahr ein Interview, aus dem klar hervorging, dass die Klagen in Zusammenhang mit einer Gruppe weltweit tätiger Anwälte stehen und nicht die Privatsache eines einzigen Anwalts sind. In dieser Anwaltsgruppe sind beide Anwälte tätig. Grand Jury (grand-jury.net)ˍ

    Putin ist stinkesauer. Obwohl er die Auslieferung des ukrainischen Getreides nie behindert hatte, sondern die Ukraine das selbst war, hat er auf Drängen der UN wegen Getreide für Afrika in der Türkei einen Deal unterzeichnet.

    Daran erinnernd, dass Russland und die Ukraine (getrennt voneinander) am 22. Juli ein Abkommen mit der Türkei und der UN unter Garantien des Westens über das Verfahren zum Export ukrainischen Getreides unterzeichnet haben. In den vergangenen Monaten schrieben die westlichen Medien, dass ohne ukrainisches Getreide (das nur wenige Prozent des weltweiten Volumens ausmacht) die ärmsten Länder angeblich verhungern würden, dass Afrika und Asien aufgrund stark gestiegener Preise nicht genug Geld hätten, um Lebensmittel zu kaufen.

    Vor dem Deal hatte er all seinen afrikanischen Freunden in die Hand versprochen, dass er alles dafür tun wird, dass sie bald über den für sie bestimmten Weizen verfügen können.

    „Wenn wir die Türkei als Zwischenland ausschließen, dann wird alles, fast das gesamte Getreide, das aus der Ukraine exportiert wird, nicht in die Entwicklungs- und ärmsten Länder, sondern in die EU-Länder geschickt.

    Nach Angaben des UN-Welternährungsprogramms, bei dem es nur darum geht, den bedürftigsten Ländern zu helfen, wurden nur zwei Schiffe beladen. Lassen Sie mich betonen, dass nur zwei von 87 und 60.000 Tonnen Lebensmittel von zwei Millionen Tonnen dorthin exportiert wurden. Das sind nur drei Prozent, die in Entwicklungsländer geschickt werden. Ich möchte sagen, dass genauso viele europäische Länder in den vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten als Kolonialisten gehandelt haben, wie sie auch heute noch handeln. Wieder einmal haben sie die Entwicklungsländer einfach betrogen und betrügen sie weiterhin“, war Wladimir Putin empört (kremlin.ru/DDoS01/39ac3a96/events/president/news/69299).

    "Alle haben davon profitiert, außer Russland. Der Westen bekam billigen Mais und Futtergetreide, das er für die Viehmast benötigt. Die Türkei hat politisch gepunktet. Kiew hat sich an den Bauern, den Getreideproduzenten, bereichert: Zunächst senkten die mit der Kiewer Regierung verbundenen Wiederverkäufer die Getreidepreise, dann nutzten sie die Tatsache aus, dass die Getreideproduzenten kein flüssiges Geld mehr hatten, und kauften ihnen Getreide ab. Anschließend wurde es zu Börsenpreisen verkauft. Gleichzeitig haben sie Oleksiy Vadaturskyy (einen ukrainischen Oligarchen, dessen Schlafzimmer in Mykolayiv angeblich vom Kalibrator getroffen wurde) vom ukrainischen Markt für Agrarindustriekomplexe entfernt und seinen Tod Russland zugeschrieben, was es ihnen ermöglichte, sein Getreide in seinen Getreidesilos in die Hände zu bekommen", erklärt Ivan Lizan.

    „Was wir sehen, ist eine weitere offensichtliche Täuschung. Es geht nicht um uns, es ist eine Täuschung der internationalen Gemeinschaft, eine Täuschung der Partner in Afrika, in anderen Ländern, die dringend Lebensmittel brauchen. Dies ist nur ein Schwindel, eine grobe und unverschämte Haltung gegenüber den Partnern, für die dies angeblich getan wurde. Nur betrogen, weißt du? - erklärte Wladimir Putin den Politikern, Experten und Journalisten aus den östlichen Ländern, die beim Östlichen Wirtschaftsforum versammelt waren, emotional.

    Es gab jedoch eine andere Täuschung – eine, die die Beseitigung von Hindernissen für den Export von russischem Getreide betraf. „Der Abschluss des Deals führte zu einem Rückgang der Getreidepreise – die Händler an den Börsen beruhigten sich und entschieden, dass die Lebensmittelprobleme gelöst waren. Und dann stellte sich heraus, dass es problematisch war, russisches Getreide zu exportieren“, sagt Ivan Lizan.

    Laut westlichen Medien ist das Angebot an russischem Getreide im Juli-August 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 22 % zurückgegangen.

    „Formal wurden die Sanktionen für unsere Düngemittel sowie für Lebensmittel aufgehoben, aber tatsächlich gibt es Einschränkungen. Dies ist eine so raffiniert gestaltete und komplizierte Situation, in der es keine direkten Sanktionen gegen unsere Produkte gibt, aber Einschränkungen in Bezug auf Logistik, Schiffscharter, Geldtransfer und Versicherung. Viele dieser Restriktionselemente bleiben bestehen“, sagte Wladimir Putin. Und wenn, so der Präsident, dank der Bemühungen der UN einige Frachtbeschränkungen aufgehoben werden, bleiben andere noch bestehen.

    Mit anderen Worten, wir werden alle verarscht. Denn das Getreideabkommen war nicht nur eigentlich von Seiten Russland überflüssig. Russland wird faktisch daran gehindert sein Getreide an andere Länder, die es dringend benötigen, auszuliefern. Und die Behauptung von Getreide für Afrika war im Großen und Ganzen auch nicht mehr als eine Lüge, an der außer Russland alle Beteiligten kräftig verdient haben.

    Selbst der Fernseharzt vom Morgenmagazin hatte schon letztes Jahr die ganze Diskussion über Long-Covid für Unsinn gehalten und gesagt, dass der Zustand der Kinder die Folge von zunehmend psychischen Problemen wäre.

    Es gab auch schon immer die Möglichkeit, dass nach erfolgter Influenza-Infektion eine Fatique oder Hirnschäden auftreten konnten.

    A case of chronic fatigue syndrome triggered by influenza H1N1 (swine influenza) - PubMed (nih.gov)ˍ

    Influenza Can Cause Brain Damage (empowher.com)▹ˍ

    Das Problem, das ich allerdings sehe, ist, dass wir keine wirkliche medizinische Unterscheidung zwischen dem Long-Covid und dem Post-Vaxx-Syndrom haben. Es wird fast getan, als wäre es das Gleiche. Und viele sind erst nach den Genspritzen krank geworden und wurden positiv getestet.

    Das die Genspritzen die Hirnsubstanz vieler Geimpfter in Mitleidenschaft ziehen, sollte nicht unter Long-Covid versteckt werden dürfen, wie die Daten der Impfschäden eindeutig zeigen.

    Nö. Ich diskutiere nicht über historische Fakten oder darüber, dass die Europäer die Imperialisten sind und die USA nur ihre von UK verwaltenden imperialistischen Nachfahren. Das ist gar nicht machbar. Alles die gleiche Brut.

    Ich diskutiere auch nicht über Truss, die nicht vom Volk, sondern ihrer Partei gewählt wurde. Ich stelle nur fest.

    .

    So wie ich feststelle, dass Du meine Ansichten für dich nutzt, um dich mit deinen Andeutungen, auf die leider keiner eingegangen war, weiter in Szene zu setzen und sie zu konkretisieren.^^

    Dazu habe ich bereits mehrfach und auch schon heute geschrieben.

    Laut Analysten gab es 2019 einen Crash und das ganze System ist längst hoffnungslos verschuldet. 2008 war die große Finanzkrise und wo stehen wir jetzt. Zur Anzeige Proxy ausschalten. Federal Reserve Board - Recent balance sheet trendsˍ

    Ich formuliere es so.

    Das System ist längst zusammengebrochen. Aber die wahnsinnig hohen Schulden sind in unserem Leben nicht direkt sichtbar. Sie stecken im System, das schon sehr lange mit viel mehr Geld handelt, als es in Wirklichkeit gibt. Wird dir jeder BWL-Student genau erklären können.

    Also haben sie 2019 entschieden das System für alle sichtbar kräftig kollabieren zu lassen und dabei auch noch kräftig zu profitieren. Das tun sie, indem sie die Pandemie mit Maßnahmen eingeführt haben, bei denen jeder sehen kann, wie das System auf Grund von Unmengen an neu gedruckten Geld (was die Inflation weiter antreibt) durch die Zentralbanken einerseits und mit vielen Wahnsinnskrediten durch die Länder andererseits, die Hilfsprogramme mit unendlichen vielen Milliarden zur Unterstützung des Volks auflegen, sich immer weiter verschuldet.

    Wir können auch sehen, dass unsere Staatsschulden weiter gestiegen sind und pro Monat ganz von alleine ohne Neuverschuldung um ca.12 Milliarden steigen.

    Diese Zeit, in der viele Existenzen und Unternehmen vernichtet werden, die wenn lukrativ von den großen aufgekauft werden und in denen sowieso Online-Shopping verstärkt wird, nutzen die Reichen um sehr viel reicher zu werden und auch nach dem Kollaps die Gewinner bleiben.

    Aber dazu wurde schon sehr viel geschrieben und es gibt auch viele Videos dazu.;)

    Nur aus reinem Interesse habe ich nach Sputnik gesucht, das es in verschiedenen Formulierungen gibt.

    Das ist nicht das einzige Produkt russischer Produktion.

    Ich glaube natürlich keine Sekunde daran, dass sie besser sind. Eine Art Genspritze exakt wie AZ und J&J.

    Die aktiven Komponenten sind ein modifiziertes replikationsdefektes Adenovirus eines anderen Serotyps (Serotyp 26 für die erste Komponente und Serotyp 5 für die zweite), modifiziert, um das Protein-S-exprimierende Gen des SARS-CoV-2-Virus einzuschließen. Die Inhaltsstoffe umfassen Tris-(hydroxymethyl)-aminomethan, Natriumchlorid, Saccharose, Magnesiumchloridhexahydrat, Dinatrium-EDTA-Dihydrat, Polysorbat 80, Ethanol und Wasser.

    Unterschiede sind in jedem Fall, dass keine Schwangeren und Stillenden geimpft werden sollten und der Abstand zwischen 2 Impfungen mindestens 6 Monate betragen muss. Vorsicht bei Immungeschwächten.

    Sputnik V Vaccine — Precision Vaccinationsˍ

    Indien hat es im Gegensatz zu Pfizer zugelassen.

    Aber wenn wir genau schauen, dann lesen wir:

    Der Russian Direct Investment Fund gab am 9. Februar 2021 bekannt, dass das Gesundheitsministerium der Republik Aserbaidschan eine Genehmigung für klinische Studien für einen kombinierten COVID-19-Impfstoffkandidaten erteilt hat, der den von AstraZeneca mitentwickelten Sputnik-V-Impfstoff und die Technologie umfasst AB und der Universität Oxford. AstraZeneca verwendet einen Schimpansen-Adenovirus-Vektor für seinen Impfstoff anstelle des von Sputnik V verwendeten menschlichen Vektors. Darüber hinaus ist der Sputnik-Impfstoff unter allen Impfstoffen gegen COVID einzigartig, da er heterogenes Boosting mit zwei verschiedenen Vektoren (Ad26 und Ad5) verwendet, während AstraZeneca einen verwendet. und bietet denselben Vektor zweimal an.

    Und wir lesen an anderer Stelle, dass AZ eine starke Verbindung zur Eugenik-Bewegung hat.<X

    Ich meine, ich finde es zwar wichtig, dass man sich grundlegend mit diesen Themen Covid, Impfungen, politische Entscheidungen, die damit einhergehen beschäftigt. Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann. Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren. Stress kann viele negative Auswirkungen haben, weshalb ich versuchen würde, mich eher weniger mit solchen potenziellen Stressfaktoren zu beschäftigen. Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt.

    Es mag ja sein, dass du der Ansicht bist, dein Leben so lange einfach weiterzuleben als wäre nichts, so lange wie es noch geht. Damit bist du jedenfalls nicht alleine. So haben sich meine beste Freundin und fast alle, mit denen ich befreundet bin auch entschieden.

    Schon zu Beginn ging es nicht nur um eine künstlich erzeugte Pandemie mit vielen bekannt schädlichen Maßnahmen zur Zerstörung der Länder und zum Schaden der Menschen, auf die Du es reduzierst, sondern um den Umbau der ganzen Welt und vor allen Dingen der Industrieländer, wie wir sie kennen.

    Tatsächlich gibt es eigentlich nichts wichtigeres, als zu erkennen, was wirklich passiert.

    Denn sie folgen einem Plan, der von einigen entsetzten Politikern aus verschiedenen Ländern schon in 2020 bekannt gegeben wurde.

    Offiziell lügen sie uns an. Unaufhörlich. Seit Jahrzehnten.

    Und wenn ich vorgestern die Börsennachrichten zu den Öl-und Gaspreisen gepostet habe, dann nur deshalb, weil die MSM (Mainstream-Medien) berichtet hatten, der Gaspreis wäre "nach oben geschossen", weil Gazprom gemeldet hatte, dass an der Pumpenanlage schwere Schäden sind, die einen weiteren Betrieb wegen der Brandgefahr verbieten.

    Aufgrund der Sanktionen der EU scheint auch Siemens insbesondere nach der Pumpengeschichte sehr zögerlich zu sein. Wenn die Wartungsmaterialien unter die Sanktionen fallen, sieht es aus, als ginge das Ganze von uns aus. So wie die ganze Gaspreisgeschichte alleine von der EU ausgeht.

    Tatsächlich sind die Gaspreise laut der Börsenseite aber anstatt in die Höhe zu schießen laut Börsenpreisen gesunken und danach immer weiter gesunken. https://proxy.metager.de/www.boerse.de/…e09f06320c218e6

    Stand des Gaspreis am 31.8. war 9,17€. gestern waren es 8,11€ und heute steht er auf 7,86€.

    Heute vor einem Jahr, am 7.9.21 stand er auf 4,61€ und am 26.2.21 stand er auf 2,73€.

    Auch ist der Nachricht zum Öl klar zu entnehmen, dass sie die Preise durch Reduzierung der Förderung künstlich erhöhen werden.

    Wenn wir es uns genau anschauen, dann steht der Ölpreis für Brent jetzt auf ca. 90 USD und stand am 26.2.21 auf ca. 66 USD. Am 25.10.21 auf 86 USD.

    Von einer Verdreifachung der reinen Energiepreise innerhalb eines Jahres kann ich weit und breit nichts sehen. Jedenfalls nicht bei Öl. Und auch beim Gaspreis letztes Jahr habe ich eine Rückzahlung erhalten.

    Und glaubst Du denn Russland würde sich selbst beschießen, während es das AKW inmitten des von Russland besetzten Gebiets kontrolliert?

    Nein, natürlich nicht. Das erfolgt durch Menschen, die vom Westen ausgebildet wurden, Ukrainer und Söldner, mit den vom Westen gelieferten Waffen.

    Gegen die Bevölkerung der Länder wird seit mehr als 2,5 Jahren eine weltweite PsyOP oder sollte man sagen ein PsyWar geführt.

    Schon letztes Jahr war überall von Schäden und Betrug zu lesen. Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

    Mittlerweile gibt es trotz der Löschungen mehr als 4 Millionen von EMA und VEARS erfasste Impfschäden/-nebenwirkungen, darunter ca. 80.000 Todesfälle. Die anderen Meldesysteme und die Löschungen sind dabei noch nicht erfasst.

    Es ist bekannt, dass nur zwischen 1 und 5% der Fälle gemeldet werden.

    Gleichzeitig ist klar, dass bei uns alleine ca. 2,5 Millionen Arztbesuche wegen Impfnebenwirkungen stattgefunden haben und keiner die wirkliche Zahl kennt. Wie viele unter dem ICD-Code ihrer Nebenwirkung behandelt wurden, weiß auch keiner.

    Es gibt mehr als 750 Studien zu den unterschiedlichen bereits aufgetretenen schweren Impfschäden. Hunderte Sportler, die teils vor unseren Augen verstorben sind. Sogar Tyson sitzt seit den tollen Spritzen im Rollstuhl. Menschen sterben plötzlich egal in welchem Alter im Auto, beim Schwimmen, beim Radfahren, im Schlaf, etc. in nie gekanntem Ausmaß plötzlich und unerwartet.

    Und bei einem Virus, dass nie isoliert wurde, aber nicht gefährlicher als die Grippe ist, wird getan als hätten wir es mit einem tödlichen Virus zu tun.

    Festgestellt wird es auf Basis von Tests, die schon im April 21 in Schweden wegen Nutzlosigkeit abgeschafft wurden und in den USA, da sie nicht zwischen Influenza und C entscheiden können. Der Erfinder hatte gesagt, sie können keine Krankheit erkennen.

    Und die Politiker hier tun weiterhin, als wären die Genspritzen gut verträglich, obwohl längst klar ist, dass sie krank machen und nichts nutzen, sondern schaden. Und während dessen stellen sie uns das Gas ab und lassen das AKW im Donbass beschießen, bis es einen europäischen Notfall gibt.

    Aber schön, wenn du dir Gedanken um die Psyche der Beitragsschreiber in diesem Forum machst und nicht um die Gesundheit und Zukunft der ganzen Bevölkerung, die seit mehr als 2,5 Jahren mit allen möglichen Angst erzeugenden und existenzvernichtenden Operationen in Angst und Schrecken, Krankheit und Tod getrieben wird und deren Land mit ihnen wegen nichts in den Ruin getrieben wird.

    Es steht mir aber frei bei diesem Satz zu denken, was ich dazu denke.

    Man kann nicht dem Feuer die Schuld dafür geben wenn es brennt.

    Und wenn du von imperialen Kräften/imperialistischen Plänen schreibst, ist es nun mal so, dass der imperiale Kolonialismus und die erbarmungslose Unterdrückung und Ausbeutung anderer Völker von Europa ausging und ausgeht, wobei dieses Schicksal auch schon die jetzt betroffenen ehemaligen Ostblockländer durch Unterwerfung durch UK und Deutschland vor und im ersten Weltkrieg ereilt hatte.

    Wir sind die Raubtiere, die viele Länder ausgebeutet und ihre Kulturen zerstört haben und dies auch weiterhin fleißig tun. Und wenn sich die USA nach unserem Vorbild nun als die schlimmeren Raubtiere herausstellen, schließlich haben sie auch viele der schlimmsten Nazis abgegriffen, dann haben die europäischen Raubtiere doch über Jahrzehnte fleißig mit daran gearbeitet, als wären neue Allmachtsphantasien erwacht, die von Truss und einigen anderen britischen Politikern vor Anfang an perfekt in Szene gesetzt werden.

    Gegen diese Frau, deren Worte man nur als die einer blutrünstigen Bestie bezeichnen kann, war Johnson fast ein Schoßhund.

    Ist es nicht sowieso so, dass wir über Jahrzehnte Unmengen an Geldern in der EU versenkt haben und zahlreiche Länder in dem Sinn schon lange riesige Schuldner der EU sind. Praktisch schon versklavt. :huh: Auch wir sind mit 2,4 Billionen längst Schuldner.

    Ich hatte vor Jahren mal zufällig Oskar vorm Kaufhof in Frankfurt erlebt. Und soweit ich erinnere, hat die EU die Außensicherung an Griechenland übertragen. Griechenland wurde damit zu einem der größten Waffenkäufer und hat sich dadurch stark verschuldet. Zum großen Teil bei deutschen Waffenherstellern und Banken. Was ein Zufall.

    Dabei ist der eigentliche Witz, dass wir bei einer echten Wiedervereinigung immer noch unendliche viele Gelder als Kriegsschulden an andere europäische Länder und damit auch Griechenland zahlen müssten.

    Doch das Ziel ist nach meinem Verständnis sowieso das Fiatgeld abzuschaffen und die Menschen zu verarmen. Dann spielt die Verschuldung der EU keine Rolle mehr.

    Ich gebe zu, für mich, die ich in REACH, Arbeitssicherheit und noch einigem anderen in Bezug auf diverse Zertifizierungen geschult bin und tätig war, und auch diverse Veränderungen im Bereich der Zertifizierung von BSK erlebt habe, was letztendlich alles auf die EU zurückzuführen ist, war es dann selbst ein leichter Schock, da ich zwar manches gesehen, aber anderes vollkommen übersehen habe.<X Denn viele Dinge im Bereich Arbeitssicherheit und der Definition von Giften und Schadstoffen finde ich tatsächlich eigentlich gut. Jedenfalls besser als vorher, als jeder bei uns ziemlich unreguliert komplett machen konnte, was er wollte. Auch wenn Lobbyisten alles dafür tun, die Dinge zu verwässern, sind irgendwann die von ihnen ausgehandelten Schonfristen vorbei.

    Deutschland den Deutschen als Anti-EU Slogan habe ich jedenfalls nicht als Warnung vor der Gefahr einer autokratischen EU verstanden, wie sie 2007 von der Tagesschau deutlich formuliert wurde, sondern eher als stark rechte Parole.

    Dazu hätte es irgend eines anderen Slogans gebraucht, den auch alle verstehen.

    Natürlich hat die Tagesschau das nur zitiert, um das alles dann als Quatsch zu bezeichnen und sogar dazu zu verdrehen, dass die Demokratie bei Abgabe von mehr Rechten an die EU höher wäre. Demokratiedefizit in Brüssel?: Die Angst vor dem Superstaat (tagesschau.de/ausland/meldung118708.html)

    Meinem Mann, der täglich MSM-Nachrichten liest, war denn auch weder der Superstaat EU,, noch die Vereinigten Staaten von Europa ein Begriff.

    Meine Kritik zur AfD ist nach wie vor- Wenn eine Anti-EU Partei nicht nur mit Neonazis in Verbindung steht, sondern gleichzeitig unbegrenzt super-neoliberal ist und das Sozialsystem nach amerikanischen Verhältnissen umbauen will, wie das Wahlprogramm der AfD am Anfang versprochen hatte, dann ist von der Anti-EU Einstellung nicht mehr zu erkennen, als grenzenloser Raubtierkapitalismus ohne die Zwänge durch EU-Regulierungen und Abschaffung aller Sozialsysteme einschl. staatlicher Renten.

    Für den Normalbürger eigentlich gar nicht wählbar.<X Um so kurioser, dass sie von vielen der ärmeren Bevölkerung gewählt worden sein sollen.

    Eine stärkere AfD mit dem damaligen Programm, unterstützt von Firmen wie Mövenpick^^, war auch nicht Retter, hätte aber in Sachen EU vieles behindert. Das aktuelle Wahlprogramm kenne ich übrigens nicht.8)

    Denke mittlerweile, dass auch die Aussagen der aktuellen Politik wie die von Annalena im Gesicht der Gründung der Vereinigten Staaten von Europa gesehen werden müssen.

    Vor dem Hintergrund, dass die EU ein autokratisches System ansteuert, bei dem die Bürger nichts mehr zu sagen haben, macht es plötzlich Sinn, wenn sie alle sagen, sie fühlen sich ihren Wählern oder Deutschland nicht verpflichtet und werden rote Linien überschreiten.

    Sie wollen in die Geschichte eingehen als diejenigen, die diese vereinigten Staaten von Europa gegründet haben und es scheint nicht mehr viel dazu zu fehlen. Wer nicht funktioniert, wird massiv unter Druck gesetzt und gezwungen, als wären alles Kolonien der EU.

    Deshalb tun sie gerade auch alles, die restlichen europäischen Staaten irgendwie auch noch in die EU und die Nato zu zwingen. Diese Idee scheint über alles gestellt zu werden.

    Der Einzelne war in unserem System nie viel mehr wert als eine Nummer. Das wird uns nun deutlich und in aller Klarheit gezeigt.

    Naja, vielleicht kommen diese imperialistischen Pläne jetzt auch nur dahin zurück, von sie einst kamen?

    Dann kannst Du aber nur meinen, dass sie von Europa selbst kommen. Denn nichts anders zeigt uns die Geschichte auch bereits bevor es die USA überhaupt gab.

    Nelli, das wurde doch alles von der Politikerin Auken beim WEF schon genau beschrieben.

    Die Mehrheit der Schafe sind dann weg und der Rest der Schafe wird unterjocht, sich dabei gut fühlen und lebt in den neu aufgebauten Smart Citys zu den neuen Bedingungen unter völliger Kontrolle und wird nicht einmal etwas denken können, ohne dass es nicht registriert wrid.

    Die anderen können als Outlaws in der Pampa weit entfernt von den Smart Citiys ohne Strom und andere moderne Errungenschaften ihr Leben auf sich alleine gestellt fristen. Was nicht ausschließt, dann man sie nicht bekämpfen wird.

    : https://web.archive.org/web/2021020107…ld-change-2030/