Beiträge von Die Mama

Habe es vorhin in den Nachrichten gesehen und zu meinem Mann gesagt, Du siehst wie das geht. Lanka gewinnt den Prozess, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass es ein Masernvirus gibt. Aber das Bundeverfassungsgericht bestätigt die Masernimpfpflicht.

Hatte Übrigens schon vor einigen Jahren nachgeschaut und soweit ich erinnere sind jährlich zwischen 0 und 4 Kinder an Masern gestorben.

Da es keine einzelne Impfung gibt, reden wir sowieso von der verrufenen MMR-Impfung.

Wie viele Kinder an den Folgen der MMR-Impfung sterben oder danach krank/behindert sind, wird nicht bekannt gegeben.

Ich halte das Ganze für eine weitere Kuriosität.

Tja Mama. jetzt müsste ich wissen, was Du mit den beiden Fragen meinst.

Liebe Winnie, Du hast die Frage ja schon dahingehend für mich ausreichend beantwortet, indem du schreibst, dass dir Tanne geholfen hat. Dann gibt es erst einmal keinen Grund mehr für mich zu denken, dass eine spagyrische Essenz aus Tanne nicht oder die von Löwenzahn eher helfen wird.

Hast du denn auch einmal wie von Rene und Bernd empfohlene Löwenzahnwurzeltinktur probiert oder gemeinsam mit der Tanne ausprobiert?

marmotta und Heiterweiter. Da fällt mir etwas ein.

Als ich in der letzten Firma angefangen hatte, gab es einige Monate später innerhalb der Probezeit einen Vorfall.

Es war Hochsommer und alle Türen, also die vom Bürobereich vorne zum Materiallager hin und die hinten am Materiallager zu unserem Büro waren offen.

Da hat besagter Chef seine Frau angeschrien, die auch dort arbeitet, und gesagt:.. und Du hältst dein Maul.

Jedenfalls bin ich dann später vor ins Büro und habe zur Chefin gesagt, wenn ich sowas noch einmal höre, dann werde ich kündigen. Denn das halte ich für unzumutbar. So etwas habe ich dort jedenfalls tatsächlich nie wieder gehört.

Das heißt eindeutig man kann Dinge ändern, wenn man sie auch direkt klar anspricht und Grenzen zieht.

Das habe ich dort leider viel zu wenig getan.

Hatte früher nach meiner ersten Ehe einige Jahre eine eigene Wohnung. Die hätte ich auch wegen einem Freund nicht aufgegeben. Auch wenn ich dann mehr bei ihm als bei mir war. Es war mit total wichtig meinen Rückzugsort zu haben.

Hätte mir zu der Zeit aber nicht vorstellen können in einer WG zu leben, wo jeder bestimmte Pflichten und Dinge zu tun hat. Denn ich kenne keinen WG-Bewohner, der nicht von irgendwelchem Frust erzählt hat.

Mein Mann würde sofort wieder in eine WG ziehen. Im besten Fall lebt man wie in einer Familie. Im schlimmsten Fall hat man Dauerfrust.

Heiterweiter, es ist sicher schwierig für jeden Menschen, der lange alleine gelebt hat, sich auf ein Leben mit einem anderen Menschen einzulassen und seine eigenen eingefleischten Verhaltensweisen zu korrigieren. Sich gegenseitig anzupassen. Manches zu akzeptieren und manches neu zu sortieren.

Wo es nicht geht, muss man das einfach thematisieren. Grenzen ziehen. Am Besten, wenn gerade ein guter Tag ist und beide offen für den anderen sind.

Nelli, so sehe ich das auch. Jeder Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Schlimme Erlebnisse werden jedoch je nach Charakter des Einzelnen völlig anders verarbeitet. Es kommt auch immer auf die eigene Bewertung an, ob Menschen mit manchen schlimmen Erfahrungen in der Kindheit selbst zu einem Wiederholungstäter werden und Verhalten übernehmen, ob sie zu einem reflektierten Menschen werden der das irgendwie wegsteckt oder ob sie innerlich zerbrechen.

Auch Mobbing, Stress, fehlende Anerkennung, längere Unsicherheit im Arbeitsleben, Psychoterror vom Chef oder Kollegen können massive Folgen auf die Psyche haben.

in der Reha zum Burnout hatten sie diverse Tafeln an der Wand, aus welchen Gefühlen sich welche körperlichen Symptome entwickeln.

Aber auch was die Folgen von chronischem Stress auf allen allen Ebenen Körperlich, emotional, kognitiv und im Verhalten sind. Oder dass sich der Mensch aufgrund von Urinstinkten innerlich wie im Kampf befindet und Fluchtimpulse aus Situationen entwickelt.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Bilder so zu verkleinern, das ich sie hier einstellen könnte.

Habe niemanden zu den Darstellungen befragt und ob die psychischen Symptome direkt den körperlichen Symptomen wie gegenüber gestellt entsprechen. Könnte es mir aber gut vorstellen. Beispiele:

Mutlosigkeit- Herzbeschwerden

Hilflosigkeit- Kreislaufbeschwerden

Minderwertigkeitsgefühle- Magen-Darm-Symptome

Angstzustände- Schmerzen

Zwänge- generalisierte Schmerzen

Für meinen Teil habe ich gelernt, dass es für mein Empfinden egal ist zu den Menschen zu gehören, die aus betriebsinternen Gründen gekündigt werden, die nichts mit mir persönlich zu tun haben, wenn ich mich stark mit der Firma identifiziert habe. Was bleibt, ist das Gefühl man hat für eine Firma sehr viel getan und sich 200% mit ihr identifiziert und wird trotzdem nicht mehr gebraucht. Diese Kündigung wurde zwar zurückgenommen, aber ich bekam einen mir menschlich sehr unangenehmen Chef, weil sie den alten Chef wegen einer Kleinigkeit abgesägt haben.

Und ich habe gelernt, dass ich langfristig abbaue wie viele andere Menschen auch, wenn ich ständig herabgesetzt, beleidigt, persönlich unter Druck gesetzt und psychoterrorisiert, eben nicht geschätzt werde und einen vollkommen willkürlichen unberechenbaren und manchmal cholerischen Chef habe. Tatsächlich dachte ich in meinem letzten Job, ich schaffe es schon einen Chef zu haben, der seine Angestellten behandelt wie mein Vater seine Familie behandelt hat. <X Aber es war ganz schnell zu spät, weil ich gar keine Kraft hatte, mich anderweitig zu bewerben.

In diesen beiden Fällen, also während ich in der Zeit nach der 1. Kündigung unter dem neuen Chef und als ich unter dem letzten Chef gearbeitet habe, habe ich mein eigentlich ziemlich starkes Selbstbewusstsein verloren und Magen-Darm-Probleme entwickelt.

Fazit- Ich kann heute noch nicht mit einem bestimmten Typ Mann als Chef umgehen.

Für mich selbst halte ich diese beiden Fälle für eine Folge von Psychoterror und Missbrauch im Elternhaus.

Aber ich hatte auch eine junge Kollegin in der letzten Firma, die häufig weinend zu uns ins Büro kam, weil sie nicht mit den Beleidigungen und Erniedrigungen des Chefs zurecht kam. Der Chef hat ihr dann einige Jahre vor meinem Burnout empfohlen eine Therapie zu machen. Das hat sie auch getan und dann gekündigt.^^ Hätte ich damals besser auch machen sollen.8)

Stressige Arbeit alleine hat mich dagegen nie tangiert. Im Gegenteil. Meine Arbeit war für mich eigentlich immer mein Hobby.

Deshalb glaube ich irgendwie nicht, das Stress alleine krank macht, wenn sonst alles passt und man sich genügend Auszeiten nehmen kann. Da kommen sicher immer noch andere Aspekte dazu, die dazu führen, dass sich der Mensch nicht glücklich an seinem Arbeitsplatz fühlt, um in eine Krankheit zu führen.

Ja. Eibe ist giftig. Vor Eibe wird überall gewarnt.

Bei Fichtennadeln ist der Zusammenhang ja klar. Suramin.

Aber ist das in Pinie oder in der spagyrischen Einzelessenz aus Weißtanne, die an anderer Stelle empfohlen wird, überhaupt enthalten?

Was ist da dann bei anderen Nadelgewächsen der Vorteil?:/

Winniefred, was du berichtest hört sich schon richtig gut an.:) Es geht eindeutig bergauf.

Ich schließe mich dir an. Ich glaub auch nicht an die Existenz von Viren. Das alles ergibt keinen Sinn. Sowas wie ne Erkältung usw sind Reinigungsprozesse des Körpers.

Dazu hatte ich eine nette Seite gefunden. Rockefeller.pdf (realnewsuk.com)ˍ Ganz einfach.

DAS ROCKEFELLER-SPIELBUCH: OPERATION LOCKSTEP

1. PHASE

Erkältung/Grippe. Höchstens milde Symptome.

Die Medien unterstützen die Massenparanoia und Angst.

Verwendung eines fehlerhaften Testsystems, das jegliches genetische Material im Körper aufnimmt und ein positives Ergebnis auslöst.

Aufblähung der Covid-Fallzahlen durch Änderung von Totenscheinen, Doppelzählung, Einstufung aller Todesfäll, einschließlich anderer Krankheiten und natürlicher Ursachen als Covid19.

Lockdown wird die Menschen auf ein Leben unter drakonischen Gesetzen konditionieren, Proteste verhindern und öffentlichen Widerstand erkennen.

2. PHASE

Die 1. Phase wird zu einem geschwächten und schwachen Immunsystem führen durch Nahrungsmangel, soziale Distanzierung, Tragen von Masken, Mangel an Sonnenlicht und gesunden Bakterien.

Die Exposition gegenüber 5G-Strahlung wird das Immunsystem weiter angreifen.

Wenn sich die Menschen wieder in die Gesellschaft eingliedern, werden also mehr Menschen krank werden.

Die Schuld dafür wird auf Covid19 geschoben werden.

Dies alles wird geschehen, bevor die Impfung bereit ist, um sie zu rechtfertigen.

Eine längere und stärkere Abriegelung wird folgen, bis alle den Impfstoff nehmen.

3. Phase

Wenn sich die Mehrheit der Menschen dem Impfstoff widersetzt, wird ein waffenfähiges SARS/HIV/MERS Virus freigesetzt werden.

Daran werden viele Menschen sterben.

Es wird das Überleben des Stärkeren sein.

Es wird auch der ultimative Anstoß für alle sein, sich impfen zu lassen, um zur Normalität zurückzukehren.

Diejenigen, die geimpft sind, werden sich mit denjenigen, die nicht geimpft sind, im Krieg befinden.

Es wird Anarchie auf allen Seiten herrschen.

Nach meiner Prüfung Ende 2020 denke ich, dass viele Dinge tatsächlich so gelaufen sind, wie dort in Phase 1 beschrieben ist. Dieses Spielbuch erinnert auch an das, was ein kanadischer Politiker 2020 gesagt hatte und zeigt, warum ich Probleme mit der Nahrung längst erwartet hatte.

Phase 1 hat nur 2020/Anfang 2021 wie geplant funktioniert.

Man müsste hinzufügen, dass auch Menschen durch Medikamente und Beatmung gestorben sind.

Ab Phase 2 lief es schon nicht mehr so ganz gut, da der Nahrungsmittelmangel erst nach den Impfungen kam.

Wie auch immer und woher das kurze Programm auch kommt, sind die neuen CDC-Regeln in den USA perfekt dafür geeignet Geimpfte in den Wahnsinn zu treiben, wenn sie jetzt mit Ungeimpften gleich gestellt werden.

Das ist das original Lockstep-Programm von 2010. Eine Welt mit strengerer Kontrolle durch die Regierung an der Spitze und autoritärer Führung mit begrenzter Innovation und wachsendem Widerstand der Bürger. Und natürlich mit vielen Philanthropen.

Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung / Bevölkerungskontrolle / Weltbank und Weltbevölkerung : Internet Archiveˍ

oder das origina:l docdroid.net/U9fGgCb/lock-step-rockefeller-foundation-pdf

Habe noch nicht lesen können, dass du die Existenz von Viren als Krankheitsursache generell anzweifelst. Was sicher daran liegt, dass die Menschen schon vor unserer Geburt daran glauben gemacht wurden, dass viele Krankheiten wie auch Polio durch ein Virus verursacht werden.

Das nur als reine Feststellung.

Bei Impfungen mag es anders aussehen. Ein schönes Beispiel dafür, dass Viren alleine geimpft nichts auslösen würden, ist auch die Tatsache, dass in Dresden 13 Jahre lang Influenzaviren ins Abwasser und die Klärbecken gerieten und nicht ständig Masseninfluenza ausbrach.

Die müssen mit Giften verimpft werden, damit der Körper überhaupt reagiert.

Sich jetzt wegen C aufzuregen, obwohl der Plan ja eigentlich ein ganz anderer ist, der sich Lockstep nennt, und sie dieses Virenspiel ganz generell schon ewig treiben kommt jedenfalls viel zu spät, um etwas zu verhindern.

Ganz generell empfinde ich die Antwort von Carlito top.

Denn da Virus nichts anderes als Gift bedeutet, können sie ohne auch nur zu lügen Gifte als Viren definieren. Wie man in dem Videobeitrag von Robin zu DDT und Polio hören kann, tun sie das auch schon längst.

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ Kein Zufall, dass in Ländern mit Polio auch heute noch DDT eingesetzt wird und es überall legal hergestellt werden darf, auch wenn es am Herstellungsort verboten ist.

Es würde sicher eine komplette Änderung in der Medizin geben müssen, wenn nicht nach Viren, sondern nach Toxinen gewertet werden würde. Denn ich für meinen Teil bin schon lange davon überzeugt, dass sie Unmengen an schwer erkrankten Menschen hinter Krankheitsdiagnosen verstecken, für deren schweren Zustand sie oder die diversen Gifterzeugenden Anlagen und Unternehmen mit verantwortlich sind.

Aber Menschen vor Giften zu schützen war nie das Ziel und das hatten sie natürlich überhaupt niemals vor. Im Gegenteil lassen die zahlreichen Gifte doch schon sehr lange mit Vorsatz zu, obwohl sie die Folgen kennen, und viele Verbote sind auch bei uns mit einem Jahrzehntelangen Kampf verbunden.

Trotzdem sind die Bezeichnungen Covid, Long-Covid und Post-Covid längst mit eindeutigen Krankheitssymptomen verbunden, bei denen jeder weiß, dass es um die neue Influenza oder Folgen der Genspritzen geht.

CDC passt Politik an - unterscheidet nicht mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften

Am 22.8.22 beendeten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ohne großes Aufsehen ihre Politik, in ihren COVID-19-Präventionsleitlinien zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden.

"Die CDC-Empfehlungen zur Prävention von Covid-19 unterscheiden nicht mehr zwischen dem Impfstatus einer Person.

Danke dafür. Eigentlich ist die Nachricht schon ein paar Tage älter. Egal.

Hier ist das Original. https:/ / www.cdc.gov/mmwr/volumes/71/wr/mm7133e1.htm

Nonpharmaceutical interventions. Implementation of multiple prevention strategies helps protect individual persons and communities from SARS-CoV-2 exposure and reduce risk for medically significant illness and death by reducing risk for infection (Tableˍ). Implementation of multiple nonpharmaceutical preventive interventions can complement use of vaccines and therapeutics, especially as COVID-19 Community Levels increase and among persons at high risk for severe illness. CDC’s COVID-19 prevention recommendations no longer differentiate based on a person’s vaccination status because breakthrough infections occur, though they are generally mild (16), and persons who have had COVID-19 but are not vaccinated have some degree of protection against severe illness from their previous infection (17). In addition to strategies recommended at all COVID-19 Community Levels, education and messaging to help individual persons understand their risk for medically significant illness complements recommendations for prevention strategies based on risk.

Übersetzung:

Nicht-pharmazeutische Interventionen. Die Umsetzung mehrerer Präventionsstrategien trägt dazu bei, Einzelpersonen und Gemeinschaften vor einer SARS-CoV-2-Exposition zu schützen und das Risiko für medizinisch schwerwiegende Erkrankungen und Todesfälle zu verringern, indem das Infektionsrisiko reduziert wird (Tabelle). Die Umsetzung mehrerer nicht-pharmazeutischer Präventionsmaßnahmen kann den Einsatz von Impfstoffen und Therapeutika ergänzen, insbesondere bei einem Anstieg der COVID-19-Gemeinschaftswerte und bei Personen mit einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen. Die CDC-Empfehlungen zur COVID-19-Prävention unterscheiden nicht mehr nach dem Impfstatus einer Person, da es zu Durchbruchsinfektionen kommt, die jedoch in der Regel mild verlaufen (16), und Personen, die an COVID-19 erkrankt, aber nicht geimpft sind, aufgrund ihrer früheren Infektion bis zu einem gewissen Grad vor schweren Erkrankungen geschützt sind (17). Zusätzlich zu den Strategien, die auf allen COVID-19-Gemeinschaftsebenen empfohlen werden, ergänzen Aufklärungs- und Informationsmaßnahmen, die dem Einzelnen helfen, sein Risiko für medizinisch bedeutsame Erkrankungen zu verstehen, die Empfehlungen für risikobasierte Präventionsstrategien.

Tests für aktuelle Infektionen. Durch diagnostische Tests können Infektionen frühzeitig erkannt werden, so dass infizierte Personen Maßnahmen ergreifen können, um das Risiko einer Virusübertragung zu verringern und eine Behandlung zu erhalten, wenn dies klinisch angezeigt ist, um das Risiko einer schweren Erkrankung und des Todes zu verringern. Alle Personen sollten sich auf eine aktive Infektion testen lassen, wenn sie Symptome zeigen oder wenn sie bekanntermaßen oder vermutlich mit einer Person mit COVID-19 in Kontakt gekommen sind. Bei der Überlegung, ob und wo Screening-Tests bei asymptomatischen Personen ohne bekannte Exposition durchgeführt werden sollten, könnten Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in Erwägung ziehen, Einrichtungen mit hohem Risiko wie Langzeitpflegeeinrichtungen, Obdachlosenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten sowie Arbeitsplätze mit Gemeinschaftsunterkünften mit eingeschränktem Zugang zu medizinischer Versorgung zu bevorzugen.§§§ In diesen Arten von Einrichtungen mit hohem Risiko könnten Screening-Tests die diagnostischen Tests bei symptomatischen Personen ergänzen, indem asymptomatische infizierte Personen identifiziert werden (18,19). Bei der Durchführung von Screening-Tests sollten alle Personen, unabhängig vom Impfstatus, einbezogen werden. Screening-Tests sind in allgemeinen Gemeinschaftsumgebungen möglicherweise nicht kosteneffizient, insbesondere wenn die COVID-19-Prävalenz niedrig ist (20,21).

Isolierung. Symptomatische oder infizierte Personen sollten umgehend isoliert werden, und infizierte Personen sollten ≥5 Tage in Isolation bleiben und eine gut sitzende und qualitativ hochwertige Maske oder Atemschutzmaske tragen, wenn sie in der Nähe anderer Personen sein müssen. Infizierte Personen können die Isolierung erst nach 5 Tagen beenden, wenn sie ≥24 Stunden ohne Medikamente fieberfrei sind und sich alle anderen Symptome gebessert haben, und sie sollten zu Hause und in der Öffentlichkeit bis zum 10. Tag weiterhin eine Maske oder ein Beatmungsgerät tragen (Abbildung) (22,23). Personen, die Zugang zu Antigentests haben und sich dafür entscheiden, die Tests zu nutzen, um festzustellen, wann sie die Maskierung absetzen können, sollten mit dem ersten Test warten, bis sie mindestens an Tag 6 ohne fiebersenkende Medikamente ≥24 Stunden fieberfrei sind und sich alle anderen Symptome gebessert haben. Die Verwendung von zwei Antigentests mit einem Abstand von ≥48 Stunden zwischen den Tests liefert aufgrund der verbesserten Testempfindlichkeit zuverlässigere Informationen (24). Zwei aufeinanderfolgende Testergebnisse müssen negativ sein, damit die Personen die Maskierung aufgeben können. Ist eines der Testergebnisse positiv, sollten die Personen in der Nähe anderer Personen weiterhin eine Maske tragen und die Tests alle 48 Stunden fortsetzen, bis sie zwei aufeinander folgende negative Ergebnisse haben.****

Umgang mit SARS-CoV-2-Expositionen. Die CDC empfiehlt die Untersuchung von Fällen und die Rückverfolgung von Kontakten nur noch in Einrichtungen des Gesundheitswesens und in bestimmten Hochrisiko-Umgebungen.†††† In allen anderen Fällen können sich die Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Meldung von Fällen und die Bereitstellung von Informationen und Ressourcen für exponierte Personen über den Zugang zu Tests konzentrieren. Personen, die kürzlich einen bestätigten oder vermuteten Kontakt zu einer infizierten Person hatten, sollten in der Öffentlichkeit 10 Tage lang eine Maske tragen und sich ≥5 Tage nach der Exposition (oder früher, wenn sie symptomatisch sind) testen lassen, unabhängig von ihrem Impfstatus.§§§§ Angesichts der hohen Anti-SARS-CoV-2-Seroprävalenz in der Bevölkerung (7,16) und zur Begrenzung der sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen wird eine Quarantäne von exponierten Personen unabhängig vom Impfstatus nicht mehr empfohlen.

Naja. Bin noch nicht sicher, ob das nicht noch schlimmer werden könnte. Denn das heißt vor allen Dingen die Geimpften werden per sofort wie die Ungeimpften behandelt. Eine entsprechende Andeutung hatte Lauterbach doch erst vor kurzem gemacht.

Diejenigen, die häufig positiv getestet werden und krank sind, sind zudem ja gerade die Geimpften.

Wie schon Spahn in einer Talkshow sagte: Wenn wir auch noch die Geimpften testen, hört das ja nie auf.^^

Mir geht das langsam echt auf den Zeiger, daß sich diese Virentheologie mittlerweile überall, sogar in der Naturheilkunde als gegeben durchgesetzt hat.

Als gegeben hat sich durchgesetzt, dass sich C.-positiv getestete Menschen mit und ohne Symptome, Long- oder Post-Covid auch an ihre Heilpraktiker wenden und Hilfe von ihnen erwarten. Denke nicht, dass es bei Rene anders ist.

Ich selbst sehe keinen Unterschied zwischen C und Influenza, bei der es zu genau den gleichen Symptomen und möglichen schweren Nebenwirkungen, einschl. vereinzelten anschließenden Herzschäden und chronischen Erschöpfungszuständen kommen kann.

Ich habe mir vor der Geburt meiner Kinder 2 Bücher über Kinderkrankheiten geholt und alle Symptome dieser Kinderkrankheiten auswendig gelernt, damit ich schnellstmöglich weiß, an was mein Kind erkrankt ist. Dabei war es mir egal, durch was die Erkrankungen ausgelöst werden.

Denn unabhängig von der Frage, ob es Viren gibt oder nicht, und da ist es völlig egal, um welche angeblich virenbedingte Erkrankung es geht, gibt es blöderweise die Erkrankungen mit den ihnen zugeordneten Symptomen wie Dreitagefieber, Influenza als nicht bakteriell bedingter Infekt, Windpocken, Röteln, Masern, Mumps, etc.

Lanka sagt seit mehr als 20 Jahren Viren gibt es nicht. Und was die Darstellung der behaupteten Viren angeht, die in der Regel nicht mehr als Teile des Bluts darstellen (ich hatte das mal gecheckt), ist das auch vollkommen richtig. Auch hatte Lanka den Masern-Prozess gewonnen, da nicht bewiesen werden konnte, dass ein Masernvirus existiert.

Abgesehen davon, dass es trotzdem eine Masernpflichtimpfung gibt:rolleyes: (und mit Sicherheit eine Menge Bürger, die das für absolut richtig halten), gibt es trotzdem die entsprechenden Gesundheitszustände mit Krankheitssymptomen, denen in der Naturheilkunde Heilmittel zugeordnet sind, die sich als erfolgreich gezeigt haben.

Wir können diese Welt sowieso nicht ändern. Heutzutage, nach mehr als 100 Jahren, in denen die Existenz von Viren behauptet wird, Viren generell in Frage zu stellen, kommt für den Mainstream wohl ein bisschen spät.^^ Das ist dann tatsächlich wie eine Art Blasphemie.

Denke, dass jeder Behandler Patienten verlieren würde, wenn er sagt- Viren gibt es nicht.

Da frage ich mich auch, warum kommt deine Anmerkung erst jetzt. Weil jetzt das Pandemiegedöns noch schlimmer als bei der Schweinegrippe ist?

Unabhängig von C. war es genau betrachtet während unserer gesamten Lebenszeit doch zu keinem Zeitpunkt wirklich anders.

Ich begrüße es jedenfalls, dass es nicht nur Hersteller von naturheilkundlichen Mitteln gibt, die Werbung für die Genspritzen oder das Impfen von Kindern allgemein mit Verknüpfung zum RKI machen, was für mich das Allerletzte ist, sondern auch noch Hersteller, die keine Impfwerbung machen oder das Geschehen sogar kritisch verfolgen und sich gezielt hinsetzen und entsprechende Mittel entwickeln.

Auch diverse Probleme in Zusammenhang mit Covid und den Impfungen kann man homöopathisch oder spagyrisch behandeln.

Zum Einen bietet Regena verschiedene Mittel bei Vireninfektion, die man je nach Beschwerden nehmen kann.

Bei einem viralen Infekt wie Covid Glas 1: 6,50a, 62a und 150.

Glas 2: Bei Rachenbeschwerden die 72a. Die 42 als Unterstützung bei Atembeschwerden (besonders bei Covid empfohlen). Die 48a als Antibiotikum. Die 41a ab einer Temperatur von 39°C.

Einschl. Einnahmeempfehlung beschrieben ab ca. Minute 53. Einführung in die REGENA-Therapie, Heilreaktionen, Grippaler Infekt, Viraler Infekt - YouTubeˍ

Zum Anderen bietet auch Phylak recht viele spagyrische Mittel zum Thema an:

Aufgefallen sind mir folgende PS-Mischungen:

PS168.0 Immunstimulanz für das aktuelle Zeitgeschehen (COVID-Mutationen)
    PS169.0 Rekonvaleszenz nach einer intensiven Erkältung / Infektion (Long Covid)
    PS119.2 Impfausleitung, Nebenwirkungen infolge Impfungen (moderne Impfstoffe) *siehe Bemerkung unten

Eine Energetische Mischung:

POST-COVID - Aufarbeitung der Symptome, die nach überstandener Krankheit vorhanden sind: Kraftlosigkeit, Depression, Neuropathie, Ausfallserscheinungen

Diese Therapeutenmischungen:

ABRAKADABRA- 528Hz Transformation, DNA-Heilung

AMNESIE- Gedächsnisstörung als Folge einer Virusinfektion

DYSOMIE- 528 Hz Riechstörung als Folge einer Covid 19-Infektion

FATIGUE- mit LONG COVID gegen Post Covid Syndrom und mit POST COVID bei Spätfolgen der Infektion

GRAPHENOXID- Graphenoxid-Ausleitung

*Die Firma Phylak hat für jeden Impfhersteller eine spezifische Impfbegleitung entwickelt, siehe PowerPoint-Präsentationˍ, die uns vor Impfschäden schützen soll und das geht so: finde heraus, welchen Impfstoff du gespritzt bekommst, besorge dir die entsprechende Mischung und starte bereits 9 Tage vor dem Impftermin mit 3 x 3 Tropfen täglich. Später kannst du auf 3 x 5, 3 x 8, 3 x 13, 3 x 21 erhöhen. (Dosierung nach Fibonacci.)

Wenn es gut geht, jeweils nach einer Woche erhöhen, wenn es zu stark wirkt, wieder reduzieren. Ziehe diese Impfbegleitung 3 bis 4 Monate durch – die Erneuerung des Blutes dauert rund 120 Tage. Falls du bereits geimpft bist und nicht rechtzeitig begonnen hast, better late than never…

Quelle und weitere Tipps Ganzheitliche Begleitung zur COVID-19-Impfung/mRNA-Impfstoffe (realign.ch)ˍ

Zum Schutz vor Shedding bietet Phylak die spagyrische Grundessenz 110 Albies Alba (Weißtanne) zur Einnahme und als Raumspray.

Ich habe keine Ahnung, ob Weißtanne helfen kann. Die haben ja auch Löwenzahn.

Aber das Raumspray bringt mich auf die Idee, warum nicht eine Aromalampe mit Kiefernöl in seinem Büro aufstellen und das verdampfen lassen.

Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Antwort im Prinzip für keine Antwort halte, sondern eher als Ausdruck verstehe, dass du zu Berufsbeginn in die Leiharbeitsbranche gegangen und da irgendwie nicht mehr rausgekommen bist.

Ich kenne mehrere Trupps ostdeutscher Leiharbeiter aus verschiedenen Leiharbeitsfirmen im Bereich der Montage von mehreren Firmen. Wobei diejenigen, die sich selbständig gemacht hatten, wirklich gut und auch gut drauf waren. Wahrscheinlich sind sie heute noch gut beschäftigt und gut drauf.

Die Monteure aus verschiedenen Leiharbeitsfirmen, die mein letzter Chef über mehrere Jahre hinweg zur Urlaubsverstärkung geordert hatte, waren alle, und damit meine ich wirklich jeden Einzelnen von Ihnen, extrem deprimierend drauf. <X

Wobei aber sowieso klar ist, dass es in der Leiharbeit keine sicheren Jobs gibt. Das sind in der Montage und jeder anderen Branche Arbeitskräfte, die man bei eigenen Monteuren/Arbeitern/Ingenieuren nur braucht, um Arbeitsspitzen abzufangen. Wenn eine Leiharbeitsfirma für ihre Mitarbeiter keine Arbeit hat, weil der Kunde sagt, den brauch ich nicht mehr und die Leiharbeitsfirma auch keine Folgeaufträge für denjenigen hat, ist er draußen.

Tatsächlich soll es mehr Leiharbeit im Westen als im Osten Deutschlands geben, wie ich letztens in einem themenbezogenen Bericht gelesen hatte.

Die Linke hat 2018 eine Aufstellung dazu gemacht, die nicht direkt thematisiert, dass hunderttausende Menschen im Osten in Vorruhestand geschickt wurden und dass es laut ntv insgesamt mehr als 1,6 Millionen Arbeitsplätze waren, die entfielen. Aber das ergibt sich auch aus den rund 6 Millionen Arbeitsplätzen, die aufgeführt werden.

181002_SF_Arbeitsverhältnisse in Ost und West_korrigiert (linksfraktion.de)ˍ

In den neuen Bundesländern gingen infolge der Wiedervereinigung abrupt binnen eines Jahres über eine Million Arbeitsplätze verloren.

(1991: 7.852.000; 1992: 6.852.000). Seither stagniert die Zahl der abhängig Beschäftigten im Osten um die Sechs-Millionen-Grenze.

Im Vergleich zu 1991 ging im Osten fast jedes vierte Normalarbeitsverhältnis verloren bzw. wurde in Teilzeit oder prekäre Beschäftigung

umgewandelt. Jede*r fünfte Lohnabhängige im Osten (18 Prozent) ist davon betroffen,

1991 war es noch „nur“ etwa jede*r achte (12,5 Prozent).

In den westdeutschen Bundesländern war 1991 jede*r siebte (15 Prozent) von prekärer Beschäftigung betroffen,

2017 bereits jede*r vierte (24 Prozent).

Danach gab es schon 1991 mehr Leiharbeit im Westen als im Osten.

Da bin ich ja froh, dass meine 3 Kinder alle seit etlichen Jahren bei unterschiedlichen Arbeitgebern durchgehend in Festanstellung sind, gutes Geld verdienen und wenn mal einer krank wird, dann ist das kein Problem. Sie haben alle ein eher freundschaftliches Verhältnis zu ihren Chefs.

Auch die Freunde meiner Kinder, soweit sie mir bekannt sind, sind nicht in Leiharbeit.

Man weiß natürlich nicht was noch kommt und wie sich das alles jetzt weiter entwickeln wird, wo man es darauf anlegt die Wirtschaft zu zerstören.

Ich selbst habe 2x in meinem Leben in einem Leiharbeitsunternehmen gearbeitet. Das erste Mal sehr schlecht bezahlt inkl. 20 Überstunden. Das zweite Mal ganz gut bezahlt. Gekündigt wurde ich immer dann, als der Auftraggeber der Firma mich nicht mehr brauchte, was eben normal ist.

Aber das man sein Leben in unserem Land seit der Wiedervereinigung in Leiharbeit verbringen muss, liegt einfach völlig außerhalb meiner Vorstellung, ergibt sich auch nicht aus den Zahlen und wäre für mich unzumutbar gewesen.

Leiharbeit muss eigentlich krank machen, weil Leiharbeiter eine Art Wegwerfware sind.

Es ist nicht so, dass sie das nicht wissen. Leiharbeit macht krank | BARMER - MetaGer Proxyˍ

Bin wahrscheinlich einfach unfähig zu verstehen, warum man als fähiger Ingenieur nicht in die Selbständigkeit oder nach Westdeutschland in eine Festanstellung gegangen ist, wie so viele andere Menschen aus Ostdeutschland.

diese Sicht finde ich zu extrem. Du schiebst die Schuld damit allen normalen Menschen komplett zu.

Nur diese ignorante Haltung der meisten Menschen gegenüber ihren Pflichten und Rechten als Patient hat es dem Gesundheitssystem ermöglicht in dieser Weise an die Macht zu kommen. Aber auch, dass wir aktuell in dieser Situation sind.

Jeder Behandlungsvertrag eines Arztes ist ein ganz normaler Vertrag mit einem Dienstleister aus dem Gesundheitsbereich. Dieser macht einen Behandlungsvorschlag/ein Behandlungsangebot, das der Patient als Kunde annehmen oder ablehnen kann.

Geht man zu 10 verschiedenen Ärzten bekommt man möglicherweise 10 verschiedene Angebote und vielleicht auch Diagnosen.

Dieses Angebot hat mindestens Folgendes zu beinhalten: Art und Umfang der medizinischen Maßnahme, eventuelle entscheidungserhebliche Behandlungsalternativen, Risiken, eventuelle Nebeneffekte und die Erfolgschancen.

Kennst Du irgend einen Dienstleister in irgend einer Branche, dessen Leistung die Menschen (in dem Fall durch ihre und die Beiträge der Allgemeinheit) bezahlen, der dir ein Angebot macht, das Du annimmst, ohne es selbst geprüft zu haben? Ich nicht.

Ich verstehe nicht, warum man das tun sollte.

Ok. Nach meinem Magendurchbruch habe ich das Mittel trotz mir bekannten Risiken genommen, da ich dachte, mir wurde ja sowieso das Leben gerettet. Was soll schon passieren. Aber da war ich auch nicht die Alte.

Ansonsten habe keine Mittel genommen, ohne zu prüfen, was mir ein Arzt als Behandlungsvorschlag verschrieben hat.

Habe auch die Mittel meines Mannes immer geprüft. Geht natürlich nicht, wenn er nichts sagt.

Das leichte Herzmittel das mein Mann damals von seinem Hausarzt verschrieben bekommen hatte, hat mit seinem Asthmaspray, dass er manchmal nimmt, insgesamt 46 mögliche Wechselwirkungen ergeben.

Heute bekommt man bei dem Wechselwirkungschecker der Apothekenumschau statt den 46 möglichen Wechselwirkungen nur noch diese Anzeige:

Bei Patienten mit Asthma dürfen die Arzneimittel nicht miteinander kombiniert werden.

Bei den 3 Asthmamittel, die mir mein Mann nicht vorgelegt hatte, sieht es genau so aus. Eine klare Warnung mit Dreieck auf rosa Feld, dass man die Medikamente nicht zusammen nehmen darf.

In seltenen Fällen habe ich auch schon vorher die verfügbaren Mittel geprüft und mir das verordnen lassen, das am besten verträglich war.

Jeder weiß, dass die Mehrheit der Ärzte schon lange nur noch Pharmadealer sind, die an durch Pharma gesponserten Hochschulen ihren Beruf und das lernen, was Pharma will. Auch wenn es vereinzelt noch gute Ärzte gibt.

Jeder weiß, dass jedes Medikament eine Packungsbeilage hat, die mögliche teils schwere Nebenwirkungen enthalten, mit deren möglichem Auftreten sich in Deutschland jeder automatisch einverstanden erklärt, der das Medikament einnimmt.

Es gab so viele Skandale und Berichte zu tödlichen und schädlichen Medikamenten, zu gefälschten Studien, zu dem Schweinegrippeskandal, zu den Vermarkungslügen neuer Medikamente, zu den Impfungen generell, zur Chemotherapie, die auch an die Öffentlichkeit gedrungen sind, dass nur völlig ignorante Menschen das nicht mitbekommen haben können.

Leider gibt es nicht wie in den USA eine Warnung auf den Medikamenten, wenn sie neu am Markt sind.

Und sorry, aber im Endeffekt ist es völlig egal, ob meine Tochter ein Fluorchinolon (oder was auch immer) genommen hat, weil ihre Ärztin ihr das auf Verdacht verschrieben hat oder ob es heutzutage sonst wer verschrieben bekommt und nimmt.

Wer ein Medikament trotz der vielen Warnungen vor schweren Schäden einnimmt und schwere Folgen dadurch bekommt, der hat- egal ob er vorher die Packungsbeilage gelesen und entschieden hat, dass er mit seiner Einnahme den möglichen Schäden zustimmt, oder ob es sie nicht liest- rein rechtlich zugestimmt, dass er die Risiken und Schäden trägt. Die in der Packungsbeilage beschriebenen möglichen Schäden schützen in D die Hersteller davor Schadensersatz leisten zu müssen.

Dann hat der Arzt nichts falsch gemacht, wenn das Medikament gemäß den medizinischen Standards verordnet wurde. Er hat generell nichts falsch gemacht, wenn er nach Leitlinien behandelt und es nicht funktioniert.

Alleine durch mangelnde Aufklärung während des Behandlungsvorschlags, die eine Pflichtverletzung darstellt, könnte man möglicherweise eine Entschädigung bekommen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier je ein anderes System gegeben hätte. Nur daran, das ganz normale Hausärzte in meiner Kindheit auch noch viele naturheilkundliche Methoden eingesetzt und empfohlen haben und noch etwas mehr als reine Phamadealer waren.

Kündigungsschutz bei außertariflichen Firmen->vergiss es.

Ich verstehe nicht, warum du ständig bei Firmen ohne Tarifbindung und Betriebsrat gearbeitet hast. Aber das war doch auch deine Entscheidung.

Mein Beispiel hat sowieso nichts mit außertariflichen Firmen zu tun oder mit den Verhältnissen in vielen Firmen seit Wiedervereinigung, den aktuellen Arbeitsschutzgesetzen und Globalisierung, sondern hauptsächlich mit den früheren Arbeitsbedingungen in Westdeutschland.

Viele Menschen, die heute schon länger in Rente sind, hatten nur 1 oder 2 Arbeitgeber in ihrem ganzen Leben und haben Jahrzehnte beim gleichen Arbeitgeber gearbeitet.

Mein Beispiel hatte sich bewusst auf einen Rentner bezogen, der sein ganzes Leben lang bei einem westdeutschen Unternehmen angestellt war, das schon immer und bis heute einen ausgezeichneten Ruf als Arbeitgeber hat.

Und wenn jemand krank geschrieben ist, ist er krank. Dann kann man bei Kündigung klagen.

Aber ich kenne auch identische Beispiele zu diesem Rentner, die seit Jahrzehnten in der gleichen Firma und auch jetzt noch dort arbeiten.

Gerade Menschen in der Fertigung brauchen mit zunehmendem Alter vielleicht auch tatsächlich mehr Auszeiten.

Denn es ist zudem auch ein guter Grund sich krank schreiben zu lassen, wenn man erschöpft ist und einfach eine Pause braucht, um eben eine weitere Erschöpfung und einen Burnout zu verhindern.

Ich jedenfalls kann mich aus meinem Arbeitsleben gut daran erinnern, dass ich auch einmal vor Jahrzehnten in einer Situation war, wo ich dringend eine Auszeit gebraucht habe und einfach fertig war. Das war wohl sogar, als ich bei dem Leihfuzzi mit 20 Überstunden inklusive gearbeitet habe.

Tatsächlich haben alle in meiner Abteilung für das damalige Auslandsprojekt fast täglich bis abends 22 Uhr gearbeitet. Das geht auf die Knochen. Meine beantragter Urlaub wurde abgelehnt. Da bin ich dann einige Zeit später zum Arzt, weil es einfach nicht mehr ging, und der hat mich 3 Wochen krank geschrieben.

Hätten mich ja kündigen können.:D Wäre gut für mich gewesen. Da hätte ich locker früher einen besseren Job mit besserer Bezahlung gefunden, was ich dann nach ihrer viel späteren Kündigung auch habe.;) Aber die waren doch nicht blöd.

Die haben weit mehr an mir verdient, als sie die 3 Wochen gekostet haben.

Freie Arbeitseinteilung, manchmal auch mal Nachts durcharbeiten und gute Arbeit abzuliefern, versteht sich zumindest für meine Begriffe von selbst. Ein unzufriedener Kunde wird dich wahrscheinlich kein zweites Mal beauftragen.

Ich war ja auch mal etliche Jahre in der Technischen Dokumentation selbständig und habe, so lange ich nur im eigenen Büro gearbeitet habe, hauptsächlich Ausführungspläne, Bestandspläne und Pläne im Bereich der verschiedenen Planungsstadien erstellt. Es war mir zu der Zeit als die Kinder klein waren wichtig zuhause und ansprechbar zu sein. Erst später habe ich auch beim Kunden vor Ort gearbeitet.

Aber es ist natürlich nicht so, dass man dann gleichzeitig arbeiten und bei den Kindern sein kann. Die Kinder hat mein Mann gemacht.

Ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn meine Kinder im Büro rumturnen.

Und wenn es notwendig war, dann arbeitet man für eine befristete Zeit praktisch ständig, außer für die menschlichen Bedürfnisse. Aber es fühlt sich trotzdem ganz anders an. Für mich war das eher mein Lebenselexir. Auch wenn es mal viel war. Besser viel als umgekehrt. Ich habe etwas gemacht, was mir Spaß macht und ich konnte die Ausführungsplanungen sowieso machen, wie ich das wollte und für optimal hielt. Was will man mehr.

Und klar. Die Sache mit manuell und PC war bei mir genauso.

Ich habe damals mit der Hand gezeichnet, weil mir genau das großen Spaß gemacht hat. Dabei war ich zu der Zeit schon CAD zertifiziert.^^ Aber ich wollte einfach nicht. Am PC zeichnen kann theoretisch auch jeder Bäcker.8) Dazu braucht man keinerlei manuelles Können. Ich bin halt schon immer ziemlich eigensinnig.

Besonders amüsant war es für mich natürlich, wenn Kunden dann fragten, ob der Plan mit CAD gezeichnet wurde, oder der Kunden des Kunden das fragte, weil alles komplett perfekt aussieht.

Wenn du selbständig bist, denkst du anders und fühlst dich anders. Du bist auch keine Human Ressource eines Unternehmens, weil deine Arbeit wie Material verbucht wird.

Nachdem ich wieder in Festanstellung bin, war ich bei einem meiner Kunden angestellt, für den ich selbständig schon 15 Jahre gearbeitet hatte. Dort habe ich bis zum Schluss meine Pläne mit der Hand erstellt. Meist sogar nur mit Bleistift, weil das schneller geht.

Erst danach kam ich dann leider nicht mehr drum herum meine Ausführungspläne im Rahmen der Projektabwicklung mit dem PC zu erstellen. 8)

Die spagyrischen Mittel von Phylak werden dahingehend unterschieden, dass es PS (Phylak Spagyrik) Mischungen gibt, die auf das Körperliche bezogen sind und Energetische Mischungen für Geist-Seele.

Dazu kommen noch Therapeutenmischungen, von denen über 20 Mischungen als Teil der Zubereitung mit Heilfrequenzen behandelt wurden.

Diese 3 Mischungssysteme sind unter den aufgeführten Bezeichnung in den Apotheken zu bestellen, die Phylak-Mischungen herstellen.

Die Herstellung der Phylak-Mischungen unterliegt komplett den dafür weitergebildeten Apothekern. Man kann dort auch jederzeit Rückfrage halten, da die anbietendenden Apotheken online diverse Infos aufgrund der Gesetze löschen mussten. Die Naturheilapotheke Bad Ems hat mir beim Verständnis des Systems sehr weitergeholfen.

Beeindruckend ist die große Vielfalt und das etliche Mittel auf die ganz aktuelle C-Situation angepasst sind. Ich jedenfalls bin vollständig fasziniert von diesem System.

Neben diesen 3 Mischungen, gibt es noch ein weiteres Mischungssystem, dass ich bisher noch nicht so Recht verstehe.

Rene hat die Prinzipien der Spagyrik auch auf einigen seiner Seiten erklärt.

Nach meinem Verständnis geht Rene im nachfolgenden Artikel auch auf das ein, was für mich unter die Phylak-Serie "Energetische Synergien zum Periodensystem der Elemente" fällt. Dazu habe ich keine Beschreibung der Anwendungsfälle gefunden.

Die Prinzipien der Spagyrik - Yamedo▪

Die PS-Mischungen und die energetischen Mischungen von Phylak werden als standardisierte Mischungen angeboten.

Bei den PS-Mischungen können von ausgebildeten Phylak-Therapeuten die Mischungsverhältnisse der enthaltenen Substanzen an den Patienten angepasst verändert werden. Die Apotheke stellt dann die individualisierte PS-Mischung, so wie jede andere gewünschte Mischung her. Auch wenn eine Apotheke eine Mischung nicht vorrätig hat, kann sie jede Mischung selbst herstellen. Das System ist im Prinzip ein System der unbegrenzten Möglichkeiten.

Einen guten Eindruck zu 96 der Grundsubstanzen und einigen Mischungen bekommt man auf der nachfolgenden Seite aus Ö vermittelt:

Spagyrik – Engelapoˍ

Sie schreiben zur Einnahme:

Dosierung der spagyrischen Essenzen

Die Einnahme der spagyrischen Essenzen erfolgt in erster Linie tropfenweise oral, wobei die Tropfen ein bis zwei Minuten im Mund zu behalten sind.

• Hohe Dosierung bei überwiegend körperlicher Symptomatik: 3-mal 15 bis 20 Tropfen
    • Mittlere Dosierung bei überwiegend seelischer Symptomatik (psychosomatisch): 3-mal 5 bis 7 Tropfen
    • Geringe Dosierung bei überwiegend geistiger Symptomatik (mentale Prozesse): 3-mal 2 bis 4 Tropfen
    • In Akutfällen können 5 bis 10 Tropfen stündlich verabreicht werden.

Zur Ausleitung bzw. Entgiftung können die spagyrischen Essenzen auch in Wasser verdünnt eingenommen werden.

Die spagyrischen Essenzen können auch mittels Spray im Raum vernebelt werden.

Bei Hautproblemen empfiehlt sich neben der inneren Anwendung eine äußerliche Behandlung mittels einer Salbe durchzuführen, in die die spagyrischen Essenzen hineinverarbeitet wurden.

Die von Phylak empfohlene leicht abweichende Dosierung nach Fibonacci, die generell in Wasser mögliche Einnahme (wie beiden Regenaplexen), der empfohlene Anteil der spagirischen Mischung in der Creme und weiteres: MV_Ergänzungen_DE_2021_Digital_Lesezeichen.pdfˍ

Dort ist auch das 4. System aufgeführt und beschrieben, die Maya-Tzolkin Mischungen.

Eugen, ich glaube nicht, dass man das Leben eines freischaffenden Künstlers auch nur im Entferntesten mit einem normalen Beruf vergleichen kann.

Bin auch mit einer Künstlerin befreundet, die während ihrer Ausbildung im Büro meines Mannes gejobbt hat. So etwas macht sie schon lange nicht mehr. Aber ihr Leben ist zu 100% anders, als das Leben eines freischaffenden Ingenieurs, der beim Auftraggeber arbeitet.

Obwohl ich bestätigen kann, dass man sich völlig anders fühlt, wenn man freischaffend arbeitet und auch zu Dingen bereit ist, die ein Angestellter nicht machen würde. Wie eben auch mal nach Bedarf eine befristete Zeit bis auf das Schlafen durchzuarbeiten.

Selbst wenn sich der Auftraggeber ein Ar*** entpuppt, ist es immer noch nicht so schlimm, wie wenn man bei dem angestellt ist.

Eine ganz interessante Seite zu Burnout und Arbeitsüberlastung ist diese. Die stärksten Belastungen im Arbeitsalltag – HCC-Magazinˍ

Und seltsamerweise scheint Schichtarbeit längst nicht die schlimmste Belastung zu sein.

In meiner Reha waren sogar mehrere Frauen, die für die Organisation in der Filiale eines Supermarkts zuständig waren oder dort gearbeitet haben.

Doch dann wurde entweder von der Zentrale jemand geschickt, der der Frau vorgesetzt wurde und alles umstrukturiert hat und sie ständig herabgewürdigt und blöd angemacht hat oder es gab übles Mobbing unter Kollegen.

In einem anderen Fall war es auch die permanente Auseinandersetzung mit den Eltern der Kinder, die man während der Arbeitszeit betreute, weil man am Handy 24h lang zu jeder Tag- und Nachtzeit für Fragen der Eltern erreichbar sein musste.

Belastende Arbeitssituationen, keine Anerkennung bis hin zu Herabsetzungen, Mobbing, Druck und Stress, nicht mehr abschalten können, dazu oft auch noch private Belastungen wie Tod eines Elternteils, in manchen Fällen bereits länger Schmerzerkrankungen ohne organische Ursache.

Wenn man die Situation nicht rechtszeitig ändert, ist man irgendwann in einem Teufelskreis, aus dem man aus eigenem Antrieb nicht mehr rauskommt, weil auch der Antrieb dann fehlt. Man hat keine Kraft mehr für nichts.

Auch verdi hat hierzu diverse Gefährdungsbeurteilungen und Infos online.

Gute Arbeit und Gefährdungsbeurteilung - Akutes Problem bei der Arbeit: Psychisch wirkende Belastungen (verdi-gefaehrdungsbeurteilung.de)ˍ

Was sich in jedem Fall zu früher geändert hat, bekommt man erst mit, wenn man mit einem Menschen spricht, die bereits länger in Rente sind und in der Fertigung gearbeitet hatte.

Der hat in einem großen deutschen Unternehmen mit bekanntermaßen besten Arbeitsbedingungen gearbeitet und mir treuherzig erzählt, es war früher ganz normal in seinem Betrieb, dass die Kollegen untereinander abgesprochen haben, wann sie im aktuellen Jahr 3 Wochen krank machen.

Die Pharmaindustrie investiert 42% ihres Gewinns in Werbung (Stand 2007), wozu auch Forenschreiberlinge, oder Werbeschreibbots gehören, wobei dann solche, wie von dir erwähnten Beiträge herauskommen, und der positive Nebeneffekt, daß sie diese Werbekosten ja auch noch von der Steuer absetzen können.

Das ist schon lange bekannt. Hat aber nicht geholfen.

Es ist auch nichts geholfen, dass es vor rund 10 Jahren x Artikel zu gefälschten Pharmastudien gab und beschrieben wurde, wie Wissenschaftler in Massen für gewünschte Ergebnisse bezahlt werden und mit welchen Täuschungen sie Ärzte überzeugen, das ein neues Medikament angeblich besser als ein altes ist.

Es hat auch nichts geholfen, dass einige Menschen, die in der Impfstoffherstellung gearbeitet haben zu whistleblowern wurden und berichtet haben was Sache ist. Es hat auch nichts genutzt, dass die MSM dutzende Artikel dazu geschrieben hatten wie gefährlich Fluorchinolone sind. Und das sieht man am Besten daran, dass meine eigene Tochter trotz meiner Warnung auf Verdacht welche genommen hatte und dann einen Antibiotikainduzierten Durchfall bekam und daran, dass es in den Hilfeforen immer noch Menschen gibt, die gerade erst neu geschädigt wurden.

Es ist nicht nur die Werbung. Es ist vor allen Dingen die grenzenlose Ignoranz der Menschen.

Was mich jetzt umtreibt ist, dass die US-amerikanische Krankheitskontrollbehörde CDC, Center of Disease Control jetzt nicht mehr behauptet, dass sich spike-Proteine nur kurze Zeit in Geimpften aufhalten.

Das können sie nicht mehr, da es Studien gibt, die aufgezeigt haben, dass die Spikeproteine viel länger im Körper bleiben. Denke, die Studie ist auch auf der Seite von About – Doctors for COVID Ethics (doctors4covidethics.org)ˍ Über den dort verlinkten Telegramkanal berichten sie ständig Neuigkeiten.

Liebe winniefred, mach dir keine Gedanken.

Das es soweit gehen kann, war mir vorher aber auch nicht bekannt, obwohl ich letztes Jahr bei Ungeimpften von Fehlgeburten, starken Blutungen mit unvorstellbar großen Mengen an geronnenem Blut, Ausbleiben von Blutungen und Blutungen trotz Wechseljahren nach Kontakt mit Geimpften gelesen hatte.

Luigi Warren ist der ehemaligen Entwickler der Moderna-mRNA. Der hatte letztes Jahr gesagt (und ich hatte die Meldung auch vor dem Löschen im Original gelesen):

Incidentally, a more credible idea than „vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders“ is that some vaccine recipients transiently become virus superspreaders owing to lymphocytopenia, ADE or the fact the vaccines only express a subset of viral antigens. t.co/fTJaZrb1nm

— Luigi Warren (@luigi_warren) May 26, 2021

Was bedeutet:

Übrigens ist eine glaubwürdigere Idee als die „Impfstoff-induzierte Spike-Ausscheidung, die bei Unbeteiligten Krankheiten verursacht“, dass einige Impfstoffempfänger, aufgrund von Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkenden Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Untergruppe viraler Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts), vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.

Dabei besteht laut Studien und Pfizer-Unterlagen gar kein Zweifel daran, dass bei manchen Menschen ADE und Lymphozytopenie auftreten. Wenn es alleine daran liegen würde, dass das Spikeprotein nur der Teil eines Virus ist, dann würden sowieso alle shedden.

Laut Pfizers eigenen Studiendesign-Dokumentenˍ waren die Wissenschaftler besorgt über die "berufliche Exposition" gegenüber den kürzlich geimpften Probanden. Unter Abschnitt "8.3.5.3. Berufliche Exposition" warnt Pfizer, dass Hausmeister und enge Kontakte der kürzlich geimpften den Spike-Proteinen ausgesetzt sein könnten, die in den Zellen der Geimpften übersetzt und synthetisiert werden. Während der klinischen Studien wies Pfizer die Forscher an, auf schwere unerwünschte Ereignisse bei geimpften und ungeimpften Menschen, die den Geimpften ausgesetzt waren, zu überwachen. Was bedeutet "berufliche Exposition"? Die mRNA-Impfstoffe vergießen keine lebenden Viren, also was genau wird von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen außer den hergestellten Proteinen?

"Wenn solche Expositionen auftreten, muss der Prüfer sie Pfizer Sicherheit innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntwerden, wenn sie aufgetreten sind, unabhängig davon, ob es ein assoziiertes sekundäres unerwünschtes Ereignis gibt oder nicht. Pfizer sagte jedoch, dass die Informationen nicht auf den an der Studie beteiligten Teilnehmer bezogen seien, so dass sie "von der Studie getrennt gehalten werden können".

Die Daten zur Umweltexposition gelten für Frauen, die stillen, nachdem sie geimpft wurden. "Ein Beispiel für Umweltbelastungen während des Stillens ist ein weibliches Familienmitglied oder Gesundheitsdienstleister, das berichtet, dass sie stillt, nachdem sie der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt war."

Die Daten zur Umweltexposition umfassen alle "männlichen Familienmitglieder oder Gesundheitsdienstleister, die der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt waren" und dann "ihre Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis aussetzen". Es scheint, dass Wissenschaftler bereits während der ersten Studien besorgt über das Potenzial der Spike-Proteinübertragung durch Sperma oder durch die Aerosole oder die Haut der geimpften Person waren.

: https://web.archive.org/web/2022092812…e-unvaccinated/

Hätte zwar großes Interesse daran das Mittel für allergisches Asthma für meinen Mann dazu zu holen. Aber er ist der Vernünftigere und sagt, nur wenn das Regenplexspray nicht ausreicht. Davon gehe ich aber nicht aus.

Ansonsten habe ich meinen ersten Beitrag vervollständigt und nun 2. pdfs angehängt, in denen jeweils die PS-Mischungen und die energetischen Mischungen aufgeführt sind.