Beiträge von Die Mama

Das Eherecht? Netter Übersetzungsfehler.^^

Die autonomen Volksrepubliken hatten vor dem Zusammenschluss mit Russland das Kriegsrecht ausgerufen. Putin hat es für die 4 Regionen wieder hergestellt. Das ist alles.

Putin hat gesagt:

"In diesem Zusammenhang möchte ich Sie daran erinnern, dass in der Volksrepublik Donezk, in der Volksrepublik Lugansk sowie in den Regionen Cherson und Saporischschja bereits vor dem Beitritt zu Russland das Kriegsrecht in Kraft war. Und nun müssen wir dieses Regime im Rahmen der russischen Gesetzgebung formalisieren. Deshalb habe ich einen Erlass über die Einführung des Kriegsrechts in diesen vier Regionen der Russischen Föderation unterzeichnet. Sie wird unverzüglich an den Föderationsrat zur Genehmigung weitergeleitet. Auch die Staatsduma wurde über die Entscheidung informiert." [Hervorhebung von mir]

Dekret:

In Anbetracht dessen, dass Waffengewalt gegen die territoriale Integrität der Russischen Föderation eingesetzt wird, gemäß Artikel 87 Teil 2 der Verfassung der Russischen Föderation und Artikel 3 und 4 des Bundes-Verfassungsgesetzes vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „Auf Kriegsrecht“, beschließe ich:

1. Versetzen Sie das Kriegsrecht am 20. Oktober 2022 von Null in die Gebiete der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk, der Gebiete Saporoschje und Cherson.

2. An die Regierung der Russischen Föderation gemäß den Vorschlägen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, des Innenministeriums der Russischen Föderation, des Ministeriums der Russischen Föderation für Zivilschutz, Notsituationen und Beseitigung der Folgen Naturkatastrophen, der Föderale Sicherheitsdienst der Russischen Föderation, der Föderale Dienst der Nationalgardetruppen der Russischen Föderation und die Hauptdirektion für Sonderprogramme des Präsidenten der Russischen Föderation unterbreiten innerhalb von 3 Tagen Maßnahmenvorschläge an in den Gebieten getroffen werden, in denen das Kriegsrecht eingeführt wurde.

3. Erforderlichenfalls können in der Russischen Föderation während der Zeit des Kriegsrechts andere Maßnahmen angewendet werden, die durch das Bundesverfassungsgesetz vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „0 Kriegsrecht“ vorgesehen sind.

4. Dieser Erlass wird unverzüglich dem Föderationsrat der Bundesversammlung der Russischen Föderation zur Genehmigung vorgelegt.

5. Diese Verordnung tritt am Tag ihrer offiziellen Veröffentlichung in Kraft.

siehe auch

Dekret "Über Maßnahmen in den Teilstaaten der Russischen Föderation vom 19. Oktober 2022 Nr. 756" (kremlin.ru/DDoS01/339b29e2/events/president/news/69632)

kremlin.ru/events/president/news/69631

Und anscheinend ist Russland demokratischer als die EU/USA. Da wird nichts durch die Bundesversammlungen der Länder mitentschieden.

Zudem darf man ukrainischen Nachrichten sowieso niemals glauben.^^

Man sollte daran denken, dass sie sehr, sehr viel Elektrizität haben, sehr viele geflüchtet sind und Teile nicht mehr zur Ukraine gehören. Auch Fabriken wurden geschlossen. Sie brauchen also viel weniger Energie. Hier beschrieben: https://t.me/Slavyangrad/15481

Es gab Schäden und Teile sind ohne Strom. Aber vielleicht noch nicht genug, um den Waffentransport durch die Ukraine gänzlich aufzuhalten.

Kennt ihr das alte russische Sprichwort: „Der Fisch verrottet vom Kopf abwärts“.

Und Israel hat der Ukraine schon einmal eine Absage erteilt und auch im Video wird berichtet, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden.

Die wissen doch genau, dass das Nazis sind.

Die ganze Propaganda zieht sich von Anfang an daran hoch, dass der Westen gewinnt, deshalb gehen Russland von Anfang an die Waffen aus.

Der Westen hat den Bezug von russischer Energie gestoppt und behauptet Russland würde es für den Westen stoppen.

Die Demokraten glauben, dass sie mit einem neuen Gebietsgewinn bei der Vorwahl mehr Stimmen bekommen und weitermachen können.

Wenn die Republikaner gewinnen, ist damit Ende, wie schon einer bekannt gegeben hat.

Ja, Russland bereitet sich vor und räumt Cherson, wie General Armageddon angeordnet hat.

Er hat sehr ausführliche Stellungnahmen abgegeben.

Eine davon ist: Ich möchte das Leben der russischen Soldaten nicht in einem Partisanenkrieg von Scharen durch die Nato bewaffneter Fanatikern opfern.

Wir haben genug Macht und technische Mittel, um die Ukraine zur totalen Kapitulation zu führen.

Es scheint Pläne aus dem Westen zu geben die Stadt durch Zerstörung des Staustamms unter Wasser zu setzen und alle in Cherson absaufen zu lassen, wie vor Tagen bei mod_russia veröffentlicht.

Zudem kann man nur ohne Rücksicht auf Zivilisten alle Register ziehen und kämpfen, wenn keine Zivilisten mehr im Ort sind.

Wie auch immer. Russland schlägt derzeit sehr hart. Es ist vor allem ein vom Westen erzwungenes Massaker an den Ukrainern und ein Zurückdrängen der Ukrainer. Es sind alle an der Front, die besonders gut sind wie russische Garde, Wagner, Tschetschenen.

Die russischen Kriegsberichterstatter sind jetzt weitgehend sehr zufrieden mit den russischen Erfolgen.

Was auch immer passieren wird, es scheint eine ganz fürchterliche Schlacht zu werden.

Wir erinnern, dass neu geschulte Truppen der Ukraine auf dem Weg sind. Wahrscheinlich mit Polen, Nato und Söldnern. Und das sie neue Waffen aus dem Westen bekommen haben.

Wir werden sehen, was passiert.

Frühere Ärzte hatten wohl immer eine Naturheilkundeausbildung. Mein Vater hat von seinem Hausarzt, und das war ein ganz normaler Hausarzt, noch regelmäßig wegen seines Bluthochdrucks Blutegel angelegt bekommen.

Mittlerweile ist die Ausbildung Naturheilkunde eine Weiterbildung. Ganz generell würde ich bei Unsicherheiten empfehlen zu einem guten Arzt mit der Zusatzbezeichnung Naturheilkunde zu gehen. Ich verstehe, dass Du sozusagen ein besonderer Fall bist. Aber schon ein Arztwechsel könnte entlastend sein.

Gleichzeitig erinnere ich daran, dass ich 2003 eine Börsenseite Pharmawerte gelesen hatte, auf der stand, dass sie diese Werte so steigern wollen, dass jeder ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente benötigt.

Es tut mir heute noch leid, dass ich mir keinen Printscreen davon gemacht habe, den ich mein Leben lang einstellen könnte.

Danach haben sie die Blutdruckwerte gesenkt, die Diabeteswerte gesenkt, die SD-Werte nach unten korrigiert, etc. und das alles als große wissenschaftliche Erkenntnisse verkauft, damit das alles viel früher krankhafte Werte sind, so dass mehr Menschen mehr Medikamente benötigen.

Soweit ich erinnere hieß es früher mal beim Blutdruck 100+Alter wäre normal.

Ah. Rene hat genau dazu sogar einen Artikel verfasst.:) https://naturheilt.com/blog/blutdruck-und-seine-normwerte/

Ob die Höhe des Blutdrucks tatsächlich ein Hochdruck ist, ist altersabhängig.

Und wenn man dann mal recherchiert, dann findet man z.B. auch recht aktuell folgende Aussagen:

Leitliniengerechte Behandlung erhöht bei über 80-Jährigen das Sterberisiko

Die „Berliner Initiative Studie“ der Charité stellt beide Zielwerte für Hochbetagte in Frage: Wie die Wissenschaftler um Dr. Antonios Douros im „European Heart Journal“ schreiben, hat die medikamentöse Senkung des Blutdrucks auf unter 140/90 mmHg – und insbesondere auf unter 130/90 mmHg – nicht grundsätzlich eine schützende Wirkung. Im Gegenteil: Bei Menschen, die älter als 80 Jahre sind oder die bereits einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt hatten, steigt das Sterberisiko demnach sogar an.

Die Erkenntnisse basieren auf einer Beobachtungsstudie, bei der die epidemiologischen Daten von mehr als 1.600 Frauen und Männern analysiert wurden. Die Teilnehmer waren zu Studienbeginn im Jahr 2009 mindestens 70 Jahre alt und bekamen eine blutdrucksenkende Behandlung. Die Analyse ihrer Daten ergab, dass die über 80-Jährigen, deren Blutdruck bei unter 140/90 mmHg lag, ein um 40 Prozent höheres Sterberisiko hatten als diejenigen mit Blutdruckwerten über 140/90 mmHg.

: https://proxy.metager.de/archiv.gesundh…2780fc51e4a51e6

Und soweit man auch jetzt lesen kann, ist ein Blutdruck, der vorübergehend und nicht dauerhaft bei 140 liegt, auch noch nicht bedenklich.

Die AOK schreibt z.B.: Dass der Blutdruck beim Sport oder bei Stress ansteigt, ist ganz normal. Kritisch wird es, wenn er langfristig über 140/90 liegt.

Deshalb denke ich, es wird viel übertrieben.

Metoprolol wird über die Leber verstoffwechselt und über die Nieren ausgeschieden und hat eine Menge unangenehmer möglicher Nebenwirkungen.

Wie die pharmazeutische Zeitung 2012 geschrieben hatte, kann jedes Medikament eine nierenschädigende Wirkung haben.

: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…724b002cc7d691d

Daher finde ich es echt gut, dass Du dich dagegen entschieden hast. Traut sich nicht jeder.

Hier noch ein interessanter und sehr, sehr umfassender Artikel zum Blutdruck, aus dem u.a. hervorgeht, dass der für Nieren kritische Bluthochdruck über 160-180 liegen soll. So dass Du dir bei 140 bezüglich der Niere eigentlich keine Sorgen machen brauchst. (Die Seite hat Kopierschutz.)

https:/ / www.zentrum-der-gesu…-uebersicht/bluthochdruck▹

Die meisten Sklaven sind ganz normal gekleidet. Sie realisieren nur nicht, das sie Sklaven sind.

Und ich finde das Konglomerat des politisch gesteuerten MSM-Gehirnmanipulationsvirus (PGMG-Virus), das mit Lügen und Märchen die Wahrheit vertuscht und jeden Andersdenkenden zum Querdenker und Rechten abstempelt, macht seit 2020 immer noch bei der Mehrheit der Sklaven ausgezeichnete Arbeit.

Ich lebe ja mit einem leider teilweise an diesem Virus erkrankten Menschen zusammen.

In Bezug auf die Genspritzen reicht es ihm als ehemaligem Sportler vollkommen, zu sehen, dass geimpfte Sportler beim Spiel tot umfallen oder ohnmächtig werden. Da weiß er als ehemaliger Sportler und TV-Sportkonsument genau, dass das nicht normal ist und es das vor den Spritzen noch nie gab. Da will und braucht er keine weiteren Angaben zu den Genspritzen. Wären ihm auch viel zu viele Details.^^ Nicht sein Interessensgebiet.

Aber in jeder anderen Beziehung hat ihn, der sowieso schon immer sehr viele MSM-Nachrichten sieht und liest, das Virus voll erwischt.

Am Sonntag z.B. ist eine Demo von Campact in Frankfurt gegen Rechts und Querdenker. Meinte mein Mann, wenn er jünger wäre, würde er teilnehmen.

Er hat nicht einmal verstanden, dass er selbst ein Querdenker ist, da er in Bezug auf die Genspritzen etwas ganz anderes denkt, als der Staat ihm vorschreibt diesbezüglich zu denken. :D

„Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland

Erst letztens hatte ich das geprüft und es gibt nur das Dekret aus 21, nachdem 65% geimpft sein sollten.

Ansonsten handeln die Regionen vielleicht wie 2021 ganz unterschiedlich.

Es scheint aber eine Anordnung des russischen Verteidigungsministeriums zu geben, die keine russischen C-Spritzen enthält.

Zudem ist es leider bei den Streitkräften überall so. Impfen muss sein.<X

Aber ich hatte noch einmal geschaut und habe auch eine sehr rührende Seite gefunden.

Wir brauchen eine neue Impfung gegen den Faschismus.|| https:/ / regnum.ru/photo/3726519

Zurück zum Thema.

Diejenigen, die im Rahmen der Teilmobilmachung in den Dienst eintreten, werden gegen Hepatitis, Influenza, Typhus, Diphtherie und Tetanus geimpft. Der Allergologe und Immunologe Wladimir Bolibok erzählte Moskau 24 davon.

Bevor ein Wehrpflichtiger zum Dienst geschickt wird, muss sein Körper zusätzlich vor möglichen Krankheiten geschützt werden, sagt der Experte.

Die Liste der erforderlichen Impfungen wird laut dem Arzt je nach epidemiologischer Lage von Spezialisten des russischen Verteidigungsministeriums festgelegt.

Heute ist eine Impfung gegen Diphtherie, Tetanus, Typhus, Influenza und Hepatitis vorgeschrieben.

Wladimir Bolibok
    Allergologe-Immunologe

"Man weiß nie, eine Wunde, ein Soldat kann mit dem Blut eines anderen Soldaten in Kontakt kommen, insbesondere eines Arztes. Hepatitis wird durch das Blut übertragen, daher ist es sinnvoll, sich gegen Hepatitis erneut impfen zu lassen", betonte Vladimir Bolibok.

Zuvor erklärte Anwalt Nikita Filippov, in welchem Fall Russen mit COVID-19 im Rahmen einer Teilmobilisierung nicht einberufen werden dürfen. Das Coronavirus selbst ist laut dem Experten kein Grund für eine Dienstbefreiung.

Eine Person, die sich mit einer Infektion infiziert hat, hat das Recht auf einen Aufschub bis zur Genesung. Wenn COVID-19 jedoch zur Entwicklung schwerwiegender Komplikationen geführt hat, kann ein Bürger aus gesundheitlichen Gründen als untauglich angesehen werden.

https:/ / www.m24.ru/news/obshchestvo/11102022/510141

togian, dazu gab es ein Urteil.

Elternteil 2 hatte bei einem Gericht einen Beschluss erwirkt, dass das bei Elternteil 1 lebende Kind zu impfen ist. Das Kind selbst (war im entsprechenden Alter) hat dann Widerspruch eingelegt und vor Gericht festgestellt, dass es seine persönliche Entscheidung ist, ob es sich impfen lassen wolle und nach ausführlicher Information entscheiden würde, ob es sich impfen lässt. 1. Beschluss wurde damit aufgehoben.

Sascha, ich empfinde es ganz klar als persönliche Beleidigung, wenn jemand schreibt:

Danke für die Erklärungen aus dem wirklichen Leben an die anderen.

Denn das unterstellt, dass wir, die anderen, kein Mitgefühl hätten und zu doof wären zu kapieren, was das für die Beteiligten bedeutet.

Weiß Kathrin denn irgend etwas aus meinem, aus unserem Leben, dass ihr die Berechtigung dazu gibt, derart über uns zu urteilen? Sicherlich nicht.

Zudem ist absolut klar, dass man mit Gefühlsduselei leider keinen mm weiterkommen wird. Im Gegenteil wird man sich damit bei den Gutachtern des Jugendamts eher leicht Negativpunkte holen.

Nur Kathrin und ihr Mann werden durch eigene Aktionen die Sache klären können. Das wird vielleicht nicht einfach. Ist aber die einzige Möglichkeit.

Das ist eine schwierige Situation, mit der sich die Mehrheit der Menschen zum Glück noch nicht genauer befassen musste.

Ich habe mich aber mit dem Thema schon häufiger in meinem Leben befasst und kann gerne etwas dazu schreiben.

Ich kenne ähnliche Fälle von früheren Impfschadensfällen in den 2000er Jahren, bei denen Eltern nach der Impfung dafür verklagt und verhaftet wurden ihr Kind getötet oder verletzt zu haben. Damals war Lanka sehr aktiv, hat ihnen sehr geholfen und die Fälle auf seiner HP bekannt gemacht.

Ich kenne es aus den USA. Da heißt es medical kidnapping. Hatte die Seite erst letztens an anderer Stelle gepostet.

Einrichtungen und Ärzte in den USA entziehen Eltern beliebig die Kinder, wenn sie sich weigern, ihr Kind entsprechend behandeln zu lassen.

Das muss mittlerweile so schlimme Formen angenommen haben, dass es dazu diese Seite gibt:

https:/ / medicalkidnap.com/about-medical-kidnap/

Aber auch bei uns gibt es dazu Seiten wie z.B. diese:

: https://katrin-ebner-steiner.de/aktuelles/2019…r-kind-bindung/

: https://www.sorgerechtsmissbrauch.de/

Zur Info: https://www.kgk-kanzlei.de/rechtsgebiete/…-das-jugendamt/

Die Kanzlei hat mehrere Videos zum Thema auf YT. Scheinbar aus Köln und hilft sicher weiter, wenn möglich.

Wie kriege ich mein Kind zurück? Was tun, wenn das Jugendamt das Kind wegnimmt? - YouTubeˍ

Kind weggenommen- Inobhutnahme - Welche Rechte habe ich gegen Massnahmen des Jugendamts? - YouTubeˍ

Weitere Info:

Geschäftsmodell Inobhutnahme/Kindesentzug? Teil 1 - YouTubeˍ

zdf.de/verbraucher/wiso/kindesentzug-durch-jugendamt-100.html

: https://proxy.metager.de/www.juraforum.…81d6abd7b3ded8a

: https://proxy.metager.de/www.anwalt-kin…90656756dfcc8a9

: https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…5c7369619696c36

Also man kann dazu viel finden, wenn man recherchiert. Auch Stellen, die Hilfe leisten und Informationen, welche Maßnahmen man sofort veranlassen sollte und welche Rechte man hat.

Zudem ist unstrittig, dass zum Einen der Staat für die anwaltlichen Kosten im Rahmen einer Prozesskostenhilfe und sämtliche anderen Kosten erst einmal aufkommen müsste und bei Fehlern für die entstandenen Kosten sowieso aufkommen muss.

Deshalb wird er sich natürlich meistens wehren, wie man einigen beschriebenen Fällen entnehmen kann, was die Sache sehr herausziehen könnte.

Daher ist Öffentlichkeit in jedem Fall eine gute Sache.

Zum Anderen, dass die Krankenkasse für eine erforderliche psychologische Behandlung der Kinder aufkommen muss und es bei einem nicht im Rahmen der Krankenkassen tätigen Behandler, was meist viel schneller geht, meist eine Zuzahlung hat. Was im Rahmen des Schadensersatzes abgedeckt werden könnte.

Aber vor einem Therapeuten braucht man dafür erst einmal die Kinder zurück.

Sascha, ich kann nicht einmal annährend nachvollziehen, dass sich jemand hier anmeldet, schreibt dass der Kindesentzug seiner Kinder vor ca. 2 Monaten willkürlich und unbegründet stattgefunden hat und schildert seit 2 Monaten bei FB zu schreiben und nun hier, ohne seither wirklich selbst aktiv geworden zu sein und sich über seine Rechte zu informieren oder darüber, an wen er sich wenden könnte. Denn hier muss meiner Ansicht nach sofort gehandelt werden.

Aber so ist es ja wieder nicht. Nicht ganz.

Um was geht es bei Kathrin und den Kindern. Ich denke in Deutschland ist Homeschooling, außer in Pandemiezeiten, in der Regel nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt, da es bei uns eine Schulpflicht gibt. Auch wenn ich den Wunsch die Kinder zuhause selbst zu lehren, wie das z.B. in Österreich oder USA möglich ist, in diesen Zeiten sehr gut verstehen kann.

Das könnte die Situation gleichzeitig aber verkomplizieren:

irrglaube-und-wahrheit.de/index.php?/topic/21795-inobhutnahme-der-homeschoolkinder-jonathan-breustedt-und-gwendolin-uhlig/

Ich wünsche in jedem Fall viel und schnellen Erfolg und frage mich, ob eine Ausnahmegenehmigung fürs Homeschooling nicht eine Lösung sein könnte.

Aber vielleicht denken wir auch nur zu kompliziert, weil wir es nicht besser wissen.:/

: https://proxy.metager.de/krisenvorsorge…57baef33d0aeddd

Die Impfung, ich weiß, ein australischer Virologe hat das ins Rollen gebracht. Hat aber bisher weder die Namen der Forscher genannt, mit denen er angeblich zusammen geforscht hat, noch hat er eigene Studien dazu veröffentlicht.

Er beruft sich auf EINE japanische Studie an Tieren, denen Impfstoffe in großen Mengen zugeführt wurde.

Die paar Spike Proteine des Impfstoffes verbleiben im Muskelgewebe des Arms. Und selbst wenn ein paar in den Blutkreislauf gelangen, können sie keinen Schaden anrichten und sind auch nicht in der Lage in eine Zelle einzudringen, die DNA verändern und sich vermehren, wie es von Impfkritikern immer wieder behauptet wird.

Du hast einfach keine Ahnung davon, was modifizierte RNA (modRNA) ist und macht.

Es geht auch nicht um Impfkritiker, sondern um Studien von Biontech und von Wissenschaftlern.

Es gab eine Verteilstudie von Biontech, um zu sehen, wie sich die Substanz im Körper verteilt.

Diese Studie war Teil der zur Notfallzulassung vorgelegten Studien. Man hat dazu Ratten genommen.

Die Verteilstudie der Ratten hat gezeigt (wie übrigens auch eine ältere Studie aus China die ich vorher gelesen hatte), dass sich die künstliche modifizierte RNA (modRNA) innerhalb 1-2 Stunden überall im Körper verteilt hat.

Hatte letztes Jahr auf Basis der Verteilstudie hauptsächlich für mich zur Abschätzung eine einfache Rechnung vorgenommen:

Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca pro Dosis 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, 1% von 50 Milliarden sind 500 Millionen, dann hätte man nach dieser Verteilstudie nach 1h mit 0,013% der verabreichten Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table dieser Studie zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verabreichten Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

Die Studie: https://report24.news/wp-content/upl…acokinetics.pdf

(Irgendwann hatte ich hier irgendwo auch eine Berechnung von einer Ärztin oder Wissenschaftlerin gepostet, die ist von noch höheren Mengen an Spikeproteinen ausgegangen.)

Aus dieser modRNA stellt der Körper dann am Zielort in den Zellen selbst, also auch im Hirn und allen Organen wer weiß wie viele Spikeproteine her.

War Anfangs übrigens auch bei der EMA genau beschrieben, also dass die modRNA in den Zellen die Spikeproteine herstellt und auch auf der Seite von Biontech selbst ebenso. Ist eigentlich kein Geheimnis.

Es ist die Funktionsweise unseres Körpers, die genutzt wird, um aus mit Gentechnik künstlich hergestellten modifizierten RNA-Partikeln Spikeproteine herzustellen .

Da der Körper aus den natürlichen mRNA Partikeln unseres Körpers, ohne die unser Körper gar nicht funktionieren würde, ja nicht nur 1 Protein pro Partikel erzeugt, sondern 100 und mehr Proteine, erzeugt er unter Umständen auch aus 1 modRNA-Partikel 100 Spikeproteine und mehr.

Unser Körper ist schon eine tolle Sache, was der alles vollautomatisch machen kann.:P

Aber es müssen einfach Unmengen an artfremden Spikeproteinen sein, mit denen der Körper mit den Genspritzen regelrecht geflutet wird.

Und die zirkulieren nach diversen Studien lange im Körper, setzen sich in allen Organen fest und verbleiben für längere Zeit im ganzen Körper.

Nach weiteren Studien können diese Spikeproteine für sehr lange Zeit im Körper verbleiben, wie mindestens 2 Studien bestätigen.

https:/ / doctors4covidethics.or…dence-and-implications-2/

https:/ / www.researchsquare.com/article/rs-1844677/v1

Ich habe dir 750 Studien gepostet, die Du lesen kannst, dann wirst Du feststellen, dass die körperfremde künstliche gentechnisch hergestellte modifizierte RNA, die der RNA des Spikeproteins des Sars-Cov2 zu 100% entspricht, aber trotzdem an einigen Stellen in Bezug auf Haltbarkeit Änderungen unterliegt und deren Bestandteile im Baukastensystem hergestellt werden, bei dem man aus DNA RNA machen kann und umgekehrt, sehr viele Änderungen und Schäden hervorrufen.

Die Spatzen pfeifen es leider schon von den Dächern, dass diese Genspritzen die DNA ändern können.

https:/ / www.connersclinic.com/…a-increasing-cancer-risk/

https:/ / rupreparing.com/news/2…01-2022-by-arsenio-toledo

: https://21a86421-c3e0-461b-83c2-cfe4628dfadc.filesusr.com/ugd/659775_de6…4be89c9d813.pdf

: http://web.archive.org/web/2025010123…67-3045/44/3/73

Ich schreibe es übrigens nur. Ich bin nicht daran Schuld, wenn und das sie lügen.

Ach ja. Mein Mann hat damals wegen dem Blutdruck von dem gleichen Arzt auch höherdosiertes Magnesium verordnet bekommen. Der Arzt hatte den Blutdruck gemessen, nachdem mein Mann mit den Hunden am Fahrrad in den nächsten Ort zu seiner Praxis gefahren war.

Der war jetzt nicht extrem hoch, wenn er hoch war. Max. 136 zu irgendwas. Halt höher als 120/80.

Das Metoprolol hat er damals nicht genommen. Hat ihm seine Frau verboten.^^

Eine Zeitlang hat mein Mann dann täglich teils mehrfach seinen Blutdruck gemessen, bis er einfach damit aufgehört hat.

Aber er hat auch eine Zeitlang diverse Aminosäuren genommen.

Jetzt ist sein Blutdruck tatsächlich bei 120/80, ohne dass er was Bestimmtes dafür gemacht hätte. Aber ist ja weiterhin täglich mit den Hunden unterwegs.

Das ist jetzt keine große Hilfe.;)

Vielleicht doch. Nur nicht verrückt machen lassen.

Bewegung ist auch unbedingt gut.

Welchen Blutdruck hast Du denn, Angyktb?

Bei uns in Deutschland ist einer der Dreh- und Angelpunkte.

US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim.

Das neue Kommando wird zudem mit der Ukraine Defense Contact Group verknüpft, dem erstmals am 26. April auf der US-Militärbasis Ramstein versammelten lockeren Zusammenschluss von rund 40 Staaten, die an der Aufrüstung und Ausbildung der Ukraine beteiligt sind.

ROC und Spezialkräfteoperationen

Zur Info:

Zitat

Kriegsdrehscheibe Deutschland

USA bereiten zentrales Kommando zur Aufrüstung der Ukraine vor – in Wiesbaden. Eine US-Strategie für den Untergrundkampf gegen Besatzer, die in der Ukraine angewandt wird, wurde in Deutschland entwickelt.

14
    OKT
    2022

WIESBADEN/WASHINGTON/KIEW (Eigener Bericht) – Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einem neuen Kommando in Wiesbaden-Erbenheim. Berichten zufolge steht die endgültige Entscheidung über die Einrichtung des Kommandos kurz bevor. In ihm sollen alle bereits bestehenden Strukturen zusammengeführt werden, die mit unmittelbarer militärischer Unterstützung der Ukraine befasst sind. Auch multinationale Strukturen sollen angekoppelt werden. Damit hielten die US-Streitkräfte auch rein formal alle Fäden in der Hand. Deutschland wiederum würde als Drehscheibe für die militärischen Aktivitäten sämtlicher NATO-Mitglieder in Ost- und Südosteuropa gestärkt. In Deutschland entwickelt worden – beim U.S. Special Operations Command Europe (SOCEUR) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen – ist eine Strategie, die von der Ukraine offenbar bis heute angewandt wird: das Resistance Operating Concept (ROC), das auf den Untergrundkampf gegen Besatzungstruppen orientiert und sich auf historische Vorbilder wie die die Stay Behind-Konzepte der NATO bezieht. Es integriert die Zivilbevölkerung in den Kampf und sieht auch Operationen von Spezialkräften vor.

US-Kommando in Wiesbaden-Erbenheim

Die Vereinigten Staaten bündeln ihre Aktivitäten zur Aufrüstung und zur Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte in einer zentralen Struktur und richten dazu ein neues Kommando mit Sitz in Wiesbaden-Erbenheim ein. Das Kommando soll rund 300 Soldaten umfassen und von einem US-General geführt werden. Vom Aufbau her soll es sich an den Erfahrungen orientieren, die die US-Streitkräfte bei ihrer Unterstützung für das irakische und das afghanische Militär gesammelt haben. Für seine Gründung macht sich derzeit US- General Christopher G. Cavoli stark, Kommandeur des United States European Command (EUCOM) mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Hintergrund ist, dass der Ukraine-Krieg nach der Auffassung von US-Militärs noch lange dauern wird und die Unterstützung für Kiew daher in geordnete Bahnen gelenkt werden soll.[1] Cavoli plädiert für Wiesbaden als Standort, weil dort die US-Landstreitkräfte für Europa und Afrika ihr Hauptquartier haben und die Aufrüstung bzw. Ausbildung der Ukraine vor allem deren Landstreitkräfte unterstützt. Die endgültige Entscheidung über den Aufbau des Kommandos wird in Kürze erwartet. Mit ihm könnte Deutschland seine Funktion als Drehscheibe für militärische Aktivitäten der NATO-Staaten in Ost- und Südosteuropa weiter stärken.

Weiter auf: https://proxy.metager.de/www.german-for…5373ca3f81736fd

Alkohol geht natürlich ins Hirn. Sonst würde man ja nicht besoffen werden können.:D

Ich habe aber sehr große Zweifel daran, dass man das Zeug in den Genspritzen alles wieder aus dem Körper raus bekommt, wenn es erst einmal im Körper drin ist.

Es gibt zudem viel mehr als die Proteine. Unter anderem ja auch die nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen und noch anderes bedenkliches.

Die Verteilstudie der Ratten hat gezeigt (wie übrigens auch eine ältere Studie aus China die ich vorher gelesen hatte), dass sich das Zeug innerhalb 1-2 Sunden überall im Körper verteilt hat.

Hatte letztes Jahr auf Basis der Verteilstudie hauptsächlich für mich zur Abschätzung eine einfache Rechnung vorgenommen:

Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca pro Dosis 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, 1% von 50 Milliarden sind 500 Millionen, was eh schon weit über meiner Vorstellung liegt, hätte man nach dieser Verteilstudie nach 1h mit 0,013% der verabreichten Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table dieser Studie zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verabreichten Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

: https://report24.news/wp-content/upl…acokinetics.pdf

(Irgendwann hatte ich hier irgendwo auch eine Rechnung von einer Ärztin gepostet, die war noch viel höher.)

Aus der modRNA stellt der Körper dann am Zielort in den Zellen selbst, also auch im Hirn, wer weiß wie viele Spikeproteine her. Da der Körper aus den natürlichen mRNA Partikeln unseres Körpers ja nicht nur 1 Protein pro Partikel erzeugt, erzeugt er unter Umständen aus 1 modRNA-Partikel 100 Spikeproteine und mehr. Unser Körper ist schon eine tolle Sache, was der alles vollautomatisch machen kann.^^

Aber es müssen einfach Unmengen an Spikeproteinen sein, mit denen der Körper regelrecht geflutet wird.

Also das mit der Verteilung im Körper geht einfach wahnsinnig schnell. Zu schnell.

Die Nanopartikel sind hirngängig. Aber Spikeproteine sind das prinzipiell sowieso.

Dass es beim Blut in Bezug auf die Gerinnung mit CDL funktioniert, hat der Sohn von Locke schon gut demonstriert. Aber bei mehrfachen Genspritzen wird auch das schwierig bis unmöglich, wie Locke geschrieben hat.

Man kann die Folgen dieser Substanzen sicher minimieren. Aber völlig ausleiten?

Das Beste ist sicher, es erst gar nicht in den Körper zu lassen.:)

Hallo rike, als Erstes würde ich selbst Vitamin D3 (1-2x 2.000 i.E.), Zink (1-2x 15mg) und Vitamin C (von dem billigen aus der Dose 1-2 kleine Messlöffel in Wasser) nehmen. Das stärkt die persönliche Abwehrkraft. Mir reicht die doppelte Dosis meist für einen fühlbaren Effekt.

Zudem würde ich Thymiantee aus der Apo holen und den Tag über trinken. Schmeckt nicht besonders gut, aber ist super.

Hatte 2017 eine fieberhafte Erkältung. Es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.

Auf Lungenentzündung oder Erreger wurde das nicht getestet.

Meine normalen Mittel halfen jedenfalls alle nicht. Vitamine habe ich damals noch nicht genommen.

Meine Luftnot, die ja auch aufgrund von verfestigtem Schleim ausgelöst worden sein müsste, wurde im Verlauf derart stark, dass ich mir mehrfach für die 5 Minuten Fußweg zum Arzt ein Taxi bestellen musste.

Dann hatte ich eine Nacht, in der ich dachte, ich würde gleich ersticken.

Hab in meiner Not das Asthmaspray meines Mannes benutzt.

Mit der Drohung, dass man an mir viele Untersuchungen im Krankenhaus vornehmen lassen müsste, wenn das nicht bald besser würde da ich schon in der 3. Krankheitswoche wäre und dem Rezept meiner Ärztin in Weiterbildung für ein eigenes Asthmaspray bin ich dann in die Apotheke.

Etwas anderes als eine Art Asthmaspray haben sie in dem Fall vielleicht nicht in ihrem Repertoire.

Zum Glück war gerade eine polnische Apothekerin mit guten Kenntnissen zu Heilpflanzen in der Apo und hat mir Thymiantee empfohlen.

Ich trinke alles in 0,5 Liter Reisetassen, weil es so schön warm bleibt. Also 1 Liter, 2 Reisetassen, von diesem Tee am Tag habe ich damals sicher mindestens getrunken. Schon nach 1. Tag ging es besser und jeden weiteren Tag wurde es noch besser.

Untersuchungen im Krankenhaus wurden damit auch hinfällig.^^

Ich sage, mich hat Thymiantee damals gerettet.:)

Finde, es hört sich an, als könnte er auch deinem Mann gut helfen und ist in jedem Fall einen Versuch wert.:)

Du könntest auch mal durchforsten, was Psychopharmaka im Hirn anrichten.

Was soll das? Psychopharmaka haben mit den Genspritzen nicht das Geringste zu tun. Ist ein völlig anderes Thema. Ich selbst bin ein großer Anhänger von Peter Lehmann und brauche keinen Hinweis zu den Folgen.

Es ist trotzdem weiterhin meine Meinung, daß es so, wie du bescheibst nur geistig schwache Menschen beeinflussen kann, und geistisch schwache Menschen sind zufälligerweise leicht beeinflußbar in Bezug darauf, Psychopharmaka zu schlucken, oder auch sich ompfen zu lassen, und dann diese Nebenwirkungen auf die Psyche davontragen.

Also die berühmte Frage, ob zuerst die Henne (psychische Labilität) oder das EI (Ompfung oder auf das Hirn wirkende Medikamente) da war.

Ich gebe hier meine Eindrücke zur möglichen und bei einigen erfolgten Wirkung dieser Substanzen von 1/21 bis 6/21 auf den Menschen wieder, die ich mir tatsächlich erarbeitet habe. Hat viele Tage gedauert, bis ich mit Abstürzen der EMA-Seite, Abstürzen meiner Software und Auswertungen fertig war.

Aber sonst wüsste ich jetzt nicht im Detail welche Symptome Geimpfte hatten und haben können.

Es ist nicht davon auszugehen, dass die Menschen diese Symptome vorher hatten, sonst wären sie nicht als Nebenwirkung der Impfung aufgeführt und bei Altersangaben von 18-64 ist jedes Alter dazwischen möglich.

Zudem sind in dieser unserer Welt ganz grundsätzlich seit Jahrzehnten nicht diejenigen die fragwürdigen Personen, die sich impfen lassen. Sondern schon immer diejenigen, die Impfungen ablehnen.

Sich impfen zu lassen ist für die Mehrheit der Menschen ihr ganzes Leben lang so normal gewesen wie die Kirche im Dorf.

In manchen Bereichen sind Impfungen schon sehr lange sogar ausdrücklich vorgeschrieben. So z.B. in manchen Pharmabereichen, in denen es mir früher nur geimpft möglich gewesen wäre, an der Lüftungsanlage zu arbeiten. Dort hätte ich also nie gearbeitet.

Die Mehrheit der Alten, auch in den Heimen und viele andere Menschen haben dank Propaganda schon lange verinnerlicht, Impfen hilft. Viele finden es so normal, dass sie sich jährlich impfen lassen. Bei symptome.de hatte ich manche Diskussionen, bei denen die Anwesenden Impfungen mit aller Überzeugung vehement als gut, sicher und hilfreich mir gegenüber verteidigt haben.^^

Viele sind auch jetzt nicht einmal auf die Idee gekommen, dass man misstrauisch sein müsste. Sie haben nicht recherchiert und nur den MSM und ihrem Arzt geglaubt. Wie der Freund meines Vaters: Mein Arzt hat gesagt, das sind moderne sichere und gut verträgliche Impfungen. Der wird mich nicht belügen. Ich glaube dir nicht.

Oder die Frauen aus meinem ehemaligen Frauenforum, die es für absolut selbstverständlich halten.

Ein relativ großer Teil der Bevölkerung sieht in Impfungen den Heilsbringer für viel Krankheiten. Und viele waren fasziniert von der neuen Technik und haben keinen Gedanken daran verschwendet, was das wirklich ist. Es ärgert mich, ja. Sehr.

Aber zu behaupten, Geimpfte, die anschließend psychische Symptome bekommen wären geistig schwächer geht ja wohl etwas zu weit. Sicher nicht. Viele anfangs Geimpfte waren sogar absolut davon Überzeugte, die Impfgegner als geistig schwach und verrückt beurteilt haben.

Trotzdem hat es in meinen Augen keiner verdient aufgrund des Vertrauensmissbrauchs und der Täuschung durch Politiker und Ärzte diese Nebenwirkungen erleiden zu müssen. Zumal die erfassten psychischen Nebenwirkungen in meiner Datei oft mit körperlichen Nebenwirkungen verbunden waren und sind.

Denn meist sieht es für eine Person, hier zwischen 18-64, insgesamt so aus:

Anxiety (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Arthralgia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Back pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Body temperature increased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Dementia (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Feeling abnormal (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Gastrointestinal motility disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Insomnia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Narcolepsy (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Neuropathy peripheral (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Peripheral swelling (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Poor quality sleep (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep apnoea syndrome (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Urine output decreased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )

Soweit ich erinnere, war Rookie chronisch krank und hat erklärt, dass sie ungeimpft nicht im Krankenhaus behandelt wird und bei ihr bestimmte Untersuchungen nötig sind. Dass sie sich deshalb dafür entschieden hat. Aber auch, weil sie keinen Nerv mehr dafür hat sich zu weigern, zumal ihr Freund sich die Spritzen ja schon längst verabreichen hatte lassen. (Shedding.)

Hier erinnere ich daran, dass es sogar einen Fall gab, wo letztes Jahr ein Ungeimpfter im Krankenhaus auf der Matratze auf dem Boden verhungert ist, weil er ungeimpft nicht versorgt wurde.

Zu sagen, dass es geistig schwache Menschen sind, die sich haben impfen lassen und die deshalb diese psychischen Schäden erlitten haben, halte ich jedenfalls für komplett daneben und überheblich.

Man kann natürlich sagen, dass viele, die sich nicht impfen lassen wollten, bis 6/21 sanft dazu genötigt wurden, und in der Hoffnung danach ihre Ruhe zu haben nachgegeben haben und damit eine gewisse Schwäche zeigten. Sie wollten keine Impfung, haben es aber Anfang bis Mitte letztes Jahr oft noch nicht so kritisch gesehen.

Bei vielen war es in meinen Augen keine geistige Schwäche, sondern einfach nur Charakterschwächen. Bequemlichkeit, Naivität, blindes Vertrauen. Für den gemeinsamen Kaffee, das Bier, das Restaurant, den Verzicht auf Testen, etc.

Zu der Zeit gab es noch keine Impfpflicht für bestimmte Gruppen. Was noch ganz andere Fragen aufwirft. Denn manche Menschen können es sich finanziell nicht leisten in die Arbeitslosigkeit zu rutschen, wenn ein Haus abzubezahlen ist, etc.

Zudem kann auch bei den Tests die Amygdala verletzt werden, wie ich vor Monaten anhand von Unterlagen zeigte.

Da will China wohl Russland unterstützen. Denn um so schlimmer es hier wird, um so schneller wird der Westen seine Politik aufgeben müssen. So ist ganz klar ihr Gedanke. Wenn das nicht prinzipiell falsch gedacht ist, da der Plan ein anderer ist.

Gestern habe ich 2 Seiten gefunden, nach denen ich nicht mehr so recht weiß, ob uns überhaupt noch etwas retten kann.

Nr. 1- https://web.archive.org/web/2022103116…illion-by-2030/

Falls wir 2024 Hologramme von Außerirdischen Angreifern am Himmel sehen, die scharf schießen, dann stimmt es.

Nr. 2- https://t.me/snowden_private

Wegen einer Info auf dieser Seite habe ich die 1. Seite gesucht.

Es gibt dort viele interessante Videos, Werbung von einem Bekannten, der sich outet. Und einiges Unglaubliche, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Denn es wird ein Mann gezeigt, der hier in dem Video von 4/2020 https://www.bitchute.com/video/uWCEnegjL5Hl/ in der letzten Folge als Retter der Welt dargestellt wurde.:/

Danke für die ausführliche Antwort. Meine Frage bezieht sich nur auf das L-Argin.

Ich frage nochmal: in Verbindung mit Metoprolol oder Arginin alleine?

Insgesamt ist Arginin ein sehr wichtiger Stoff und es gibt sehr viele Studien zu deinen Fragen.

Arginin ist eine bedingt essentielle Aminosäure, die als wichtiger Akteur in einer Reihe biologischer Prozesse identifiziert wurde, einschließlich der normalen Funktion des Herz-Kreislauf- und Immunsystems. Unzählige Studien haben gezeigt, dass Arginin für das Zellwachstum notwendig ist und in Zuständen mit schnellem Wachstum wie Malignität einschränkend wirken kann.

Angesichts dieses Bedarfs an Arginin in bösartigen Zellen haben Forscher das Potenzial einer Argininentzugstherapie als adjuvante Behandlung für Krebsarten untersucht, die nicht in der Lage sind, Arginin de novo zu synthetisieren. Im Gegenteil, Arginin wurde auch als von entscheidender Bedeutung für die Immunüberwachung identifiziert, die auch auf bösartige Zellen abzielt und diese zerstört.

https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6486789/

Ich habe keine Studie gefunden, die sich explizit auf Leberkrebs bezieht.

Es gibt eine Studie, die nennt sich Die Wirkungen von L-Arginin auf Leberschäden bei experimenteller akuter Cholestase eine immunhistochemische Studie https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3132489/

Zusammenfassend legt die vorliegende Studie nahe, dass die Behandlung mit L-Arginin die Leberschädigung bei akuter Cholestase teilweise, aber signifikant verhindert, indem sie die iNOS-Expression und die NO-Synthese stimuliert. Dies wird erstmals histopathologisch und immunhistochemisch gezeigt.

Eine andere Wirkung einer L-Arginin-Ergänzung auf die Leberregeneration nach partieller Hepatektomie bei Ratten

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22651848/

Schlussfolgerung: Orale Ergänzungen von L-Arginin und L-Glutamin verbesserten die Leberregeneration nach Hepatektomie bei Ratten, was darauf hindeutet, dass eine orale Arginin-Ergänzung die Genesung nach einer großen Leberresektion klinisch verbessern kann.

Oder Argininabhängigkeit der Blastenproliferation bei akuter myeloischer Leukämie: ein neuartiges therapeutisches Ziel

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25710880/

Akute myeloische Leukämie (AML) ist eine der häufigsten akuten Leukämien bei Erwachsenen und Kindern, dennoch erleiden viele Patienten einen Rückfall und sterben an der Krankheit.

In dieser Studie identifizieren wir die Abhängigkeit von AML-Blasten von Arginin für die Proliferation.

Wir zeigen, dass AML-Blasten die Arginin-Transporter CAT-1 und CAT-2B konstitutiv exprimieren und dass die Mehrzahl der neu diagnostizierten Blasten von Patienten Mängel in den Arginin-Recycling-Weg-Enzymen Argininosuccinat-Synthase und Ornithin-Transcarbamylase aufweisen, wodurch sie Arginin-auxotroph sind.

BCT-100, eine pegylierte humane rekombinante Arginase, führt zu einer raschen Abnahme der extrazellulären und intrazellulären Argininkonzentrationen, was zu einem Stopp der AML-Blastenproliferation und einer Verringerung der AML-Einpflanzung in vivo führt. BCT-100 als Einzelwirkstoff verursacht einen signifikanten Tod von AML-Blasten bei Erwachsenen und Kindern und wirkt in Kombination mit Cytarabin synergistisch. Mittels RNA-Sequenzierung wurden 20 weitere Kandidatengene identifiziert, die mit Resistenzen korrelieren. Somit sind AML-Blasten für das Überleben und die Proliferation von Arginin abhängig, ebenso wie die Depletion von Arginin mit BCT-100 von klinischem Wert bei der Behandlung von AML.

Ich kann nicht sehen, dass Arginin Leukämie auslöst. Aber es gibt einige Studien zur Frage, ob Argininentzug bei einigen Krebsarten hilfreich sein könnte.

Dazu testen sie mit nicht natürlichem Arginin.

Aber du kannst ja gerne selbst schauen. Es gibt wahrscheinlich unzählige Studien. Pubmed hat eine Suchfunktion.

Vielleicht sollte sich die Bild besser langsam mal Gedanken machen, was das in der Ukraine für Nazis sind, die der Westen nicht nur unterstützt, sondern gefördert hat. Was eigentlich los ist und was die Ukrainer für Menschen sind. Ob sie das normal finden und wirklich alles für diese Menschen bereit sind aufzugeben. Krank.

Artikel vom 18.9.:

In der Ukraine begannen sie, ein "Spielzeug" herzustellen und zu verkaufen - Plastikknochen und einen Schädel, der die Überreste russischer Soldaten darstellt.

„Wie interessant, wie interessant! Schau mal was ich gefunden habe! Orks, in einer durchsichtigen Tüte, ein Novum“, freut sich die Ukrainerin über die Erweiterung des Spielzeugsortiments in einem der Supermärkte.

Diejenigen, die die Ereignisse in der Ukraine seit 2014 verfolgen, werden von dieser Nachricht nicht schockiert sein – schließlich gab es „Schawarma von russischen Babys“ und Kompott namens „Blut russischer Babys“ und Eintopf „Kadyrovtsy in Sauerrahm“. und ein Video mit einem ukrainischen Blogger, der angeblich die Überreste eines russischen Militärs isst (wir alle möchten, dass dies eine Produktion ist, sich in kannibalische Wilde zu verwandeln, ist selbst für Ukrainer zu viel).

Gleichzeitig werden in Izyum die Gebeine ukrainischer Krieger ausgegraben, die von russischen Soldaten beigesetzt wurden. An den Fronten starben und sterben die „Vushniks“ in ungeheurer Zahl - niemand zählt sie, nicht einmal ihre Kommandeure.

https://anti-maidan.com/2022/0…t-dlya-detskih-igr-video/▹