Das kann man so sehen, oder auch anders. Für mich war es eher das typische Verhalten eines Menschen, der sich etwas hat überrumpeln lassen, was er nicht wollte, und sich dann, um seine Psyche zu schonen, einredete, daß er nie etwas anderes wollte.
Tut mir leid, aber das ist eine nicht angebrachte und unbewiesene Unterstellung.
Man darf nicht ignorieren- wir haben mehrere User hier, die geimpft sind, sich nicht geändert haben und kritisch geblieben sind. Es ist ja keinesfalls so, dass jeder dann automatisch anders drauf ist. Und diejenigen User, die geimpft sind und sich danach nicht mit dem beängstigenden Thema beschäftigen wollen, die schreiben dazu in den betreffenden Threads einfach nichts mehr.
Denke, Du unterschätzt diese gentechnischen Substanzen total.
Ich habe oft genug gelesen, dass Menschen danach wie ausgewechselt waren und Rookie hat das meiner Ansicht nach zu dem Thema deutlich gezeigt. Das war in meinen Augen sehr, sehr auffällig. Wie eine 180° Wandlung.
Für mich ist es gerade der Trick an den gentechnischen Substanzen, dass sie bei manchen Menschen durch die Psyche auch das Denken beeinflussen können oder sogar eine Art Suchtgefühl nach den gentechnischen Substanzen auslösen können sollen.
Die Impfschadenswirkungen auf die Psyche in meiner letztes Jahr bei der EMA ausgelesenen Liste, leider müssen sie wegen der Art der Eintragung einzeln erfasst werden, umfassen z.B. Angstzustände bis hin zu Todesangst und Suizid, Aggressionen, abnormale Gefühle (dazu gehört auch fremd im eigenen Körper fühlen), Amnesie, Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, Sensibilitätsstörungen, häufig Verwirrtheitszustände, häufig Halluzinationen, anterograde Amnesie, Depressionen, abnormales Verhalten, Aphasie (Verletzung des Sprachzentrums), Veränderung des mentalen Status, Kognitive Störungen (dazu gehören Delirium und Demenz), kompletter Verlust der Selbstständigkeit im täglichen Handeln, Narkolepsie, Apathie, Schwindel, Desorientiertheit, gesteigerte Nervosität, Lethargie, Verhaltensstörung, Dysphorie (extremer Leidensdruck), Euphorische Stimmung, Unruhezustände, Symptome von Autismus, kranhafte Unruhe, Aufmerksamkeitsstörungen, emotionaler Stress, Albtraumstörung, psychomotorische Hyperaktivität, Panikattacken, .....
Auch finde ich die Verletzung der Amygdala nachvollziehbar, von der im Forum geschrieben wurde, dass sie Einfluss auf die Gefühle nimmt.
Beim Menschen können vielfältige spezifische Erscheinungen und Symptome wie Gedächtnisstörungen, die Unfähigkeit der emotionalen Einschätzung von Situationen, Autismus, Depression, Narkolepsie, posttraumatische Belastungsstörungen und Phobien u. a. auf Fehlfunktionen der Amygdala hinweisen. Diese Störungen können durch Beschädigung, Entwicklungsprobleme oder ein Ungleichgewicht der Neurotransmitter bedingt sein oder aber im Gegenteil auch Folge situationsangemessenen Funktionierens der Amygdala sein. Die Amygdala verknüpft Ereignisse mit Emotionen und speichert diese. Mit der Zeit sinkt die Auslöseschwelle für die Bewertung von Reizen als gefährlich ab, es kommt zur Generalisierung. Hierbei ist die Amygdala übererregt. War ein Ereignis mit einer Gefahr, Schmerz oder Leid verbunden, können als ähnlich erachtete Situationen starke somatische Reaktionen (etwa Panik, Übelkeit, Apathie, Ohnmacht) auslösen, unabhängig davon, ob sie objektiv vergleichbar sind und sogar unabhängig davon, ob eine (bewusste) Erinnerung an das ursprüngliche Ereignis besteht. Daher taucht in diesem Bezug oft der Begriff Körpergedächtnis auf. Auslösende Situationen für dieses oftmals dramatische Wiedererleben werden Trigger (engl. für „Auslöser“) oder Restimulator genannt. Quelle: wikipedia
Fast alles, was dort aufgeführt ist, gehört auch zu den möglichen Schäden durch die Genspritzen.