Beiträge von Die Mama

    Dirk, auch nur eine Ausnahme von der Regel. Mich hat es mein Leben lang aufgeregt, wie gering die Strafen der meisten Verbrecher waren, nur wenige von ihnen wirklich bestraft wurden und dass viele völlig ohne Strafen davongekommen sind und nachher zu den wichtigen Leuten in Politik und Verwaltung gehörten.

    Und so jemand wie Adenauer, der nur durch Paktieren und Arrangieren mit den Braunen Bürgermeister werden und bleiben konnte, der wurde dann Präsident mit Foto eines Nazis im Amtszimmer, während die Vorläufer der SPD unter Adolf verfolgt und inhaftiert wurden.

    Was sagt denn das über das deutsche Volk aus? Ich geh mal kotzen.8)

    Wer immer sich gefragt hat wie das damals alles möglich war, der bekommt seit 2020 vorgeführt, wie einfach es war.

    Obwohl ich denke, dass die Idioten in Torcers Artikel eine kleine Minderheit sind, sind sie in meinen Augen eine klare Folge der Politik.

    Schon 21 kam es zu einem Vorfall, bei dem ein alter Mann ein Kind in den Main gestoßen haben soll, weil es hieß Kinder gefährden die Alten. Da hat man schnell ein Mäntelchen des Schweigens drüber gestülpt, anstatt öffentlich zu diskutieren.

    Mit ist völlig schleierhaft, warum sich Menschen eine Urintherapie antun. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, diesen Resturin als Ausschuss zu behandeln.

    Nicht Mutter Natur behandelt Urin als Ausschuss, obwohl er völlig steril ist, sondern unsere Sauberkeits-Erziehung.

    Die Frage ist doch immer was man lernt.

    Wenn alle lernen würden, dass unser Körper so immer die passende Medizin herstellt, die unseren Körper bei Krankheiten heilt, wir haben auch Heilungen bei Krebs gefunden, dann würden die Ärzte ein gutes Stück weniger zu tun haben und der Mensch Urin mit anderen Augen sehen.

    In Ländern wie Indien ist das eine anerkannte Therapie, die von etlichen Ärzten unterstützt wird. Da denken viele Menschen anders.

    Wir haben es ja ziemlich ausführlich besprochen. So dass ich selbst noch was lernen konnte: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

    Bis ich vor Jahren das Buch von Carmen Thomas gelesen hatte, habe ich z.B. nicht gewusst, dass man in Kriegszeiten auch schwere Erkrankungen erfolgreich mit Eigenurin behandelt hat.

    Da ich damals mit meinem Mann in der Küche darüber gesprochen hatte, hat unser kleiner Sohn zugehört und es dann bei Gelegenheit gleich ausprobiert und bestätigt, dass es super gegen seine Halsschmerzen geholfen hat.:D

    Auch wenn ich darüber wieder vergessen hatte, habe ich es damals erst begonnen, als ich 4 Wochen krank war und weder die Medikamente vom Arzt, noch alles andere was ich damals genommen habe geholfen hatte und ich dann plötzlich nachdem ich Wochen krank war so hohes Fieber bekam, dass der Thermometer 42°C angezeigt hat. Ich weiß also, wie man sich mit sehr hohem Fieber fühlt und dass der ganze Körper sehr stark schmerzt. Mein Mann hat mir damals ständig Wadenwickel gemacht, da ich fiebersenkende Medikamente ablehne.

    Also hab ich mir damals gesagt, egal. Bevor du jetzt Hopps gehst, eine normale Erkältung ist das sicher nicht, machst Du das jetzt. Und es hat schnell geholfen.

    Habe das danach noch einige Jahre gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, da kommt eine Erkältung.

    Ich weiß nicht, warum ich damit aufgehört habe. Vielleicht war ich zu lange gesund und hatte auch sonst viel um die Ohren, was mich abgelenkt hat.

    Jedenfalls bin ich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr auf die Idee gekommen, erneut eine Urintherapie zu machen.

    Es ist auch nicht so, dass es nach einer langen Pause nicht doch wieder etwas Überwindung kosten würde. Aber ich denke darüber nach.

    Moin mama,

    naja was soll ich da sagen, davor drücke ich mich schon eine lange Zeit. Ich denke dazu...

    "wenn ich nur einen kleines Stückchen aus dem Müll brauche, der mir hilft gesund zu werden, muss ich nicht die ganze Mülltonne leerfressen".

    Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung. Urin ist vollkommen steril, wenn er den Körper verlässt.

    Es hat mir mal sehr geholfen. Da hat es mich Anfangs auch Überwindung gekostet.

    Covid 19-Impfung

    Es geht dabei ja nicht unbedingt darum, das Gläserweise pur zu trinken. Obwohl das sicher viele Anhänger tun.

    Habe ich jedenfalls nie gemacht. Weil es in meinen Augen nur um die Information geht.

    Ich habe 1x Tag 1/8-1/4 Glas Urin mit Apfelsaft aufgefüllt getrunken und denke im homöopathische Sinn müsste auch weniger reichen.

    Und es geht ja gerade um den eigenen Urin. Die eigene Medizin. Deine Informationen können nicht in einem anderen Körper sein.

    Die Jahre danach, so lange ich das damals gemacht habe, habe ich keinen Arzt gebraucht.

    Das es in anderen Ländern auch bei Krebs eingesetzt wird, Lissy hat dazu auch einige Beiträge gepostet, habe ich bis vor Kurzem nicht gewusst.

    KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

    Wobei ich auch das mit den Nosoden spannend finde.

    Aber ich würde mir die Regenaplexe holen. Genauer gesagt habe ich unsere neue Bestellung schon zusammengestellt und die 23b schon vorher mit ausgewählt.

    Mit was da bei dir genau passiert ist, meine ich natürlich nicht das, was du in Beitrag #200 beschrieben hast. Denn das beschreibt ja nur dein Erleben.

    Das hat sich darauf bezogen, dass ich mich frage, was wohl die eigentlichen Dinge waren, die in deinem Körper genau abgelaufen sind. Ob das eine Art allergischer Reaktion gewesen sein könnte, eine Reaktion des Herzens, etc.

    @Das es nach den Genspritzen zu shedding über unterschiedliche Kontakte kommt, hat schon Biontech in seinen eigenen Unterlagen für die Probanden während der Studie 2020 beschrieben.

    Es ist nur aufgefallen, weil es bei Ungeimpften zu seltsamen bis schweren Folgen nach Kontakt mit Geimpften gekommen ist. Gab eine größere FB-Gruppe dazu mit tausenden Menschen, die schnell gelöscht wurde.

    Ich habe keine Angst vor einer Ansteckung, Grippe oder Beinbruch und wenn mir ein "Schindel" auf den Kopf fällt, naja, dann war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort!

    Das war auch jetzt der Fall. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, sonst hättest Du nicht gesehen, dass deine Nachbarin im Garten liegt und nicht dem Impuls nachgegeben ihr zu helfen.

    Ist insgesamt eine schwierige Situation. Da bekannt ist, dass es öfter bei frisch Geimpften passiert, das sie vermehrt einfach stürzen egal in welchem Alter oder, auch beim Autofahren, plötzlich ohnmächtig oder bewusstlos werden können. Es gibt da verschiedene Risiken.

    Beim Autofahren denke ich da jetzt immer dran, obwohl ich mich sowieso sehr stark auf den Vordermann konzentriere. Ein Restrisiko bleibt. Aber das ist beim Autofahren sowieso immer allgegenwärtig.

    Das man bei einem gestürzten alten Menschen in dem Moment dem natürlichen Hilfeimpuls nachgibt und ihm hilft ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass man sich sagt nö, der Frau helfe ich jetzt nicht, die könnte ja frisch geimpft sein. Du hast gezeigt, dass es gefährlich sein kann, einem solchen Reflex nachzugeben,

    Der ehemalige Moderna-Mitinhaber hatte letztes Jahr genau beschrieben, unter welchen Umständen shedding auftritt. So dass es wahrscheinlich von der Charge und auch davon abhängt wie der Körper des Geimpften auf die Genspritzen reagiert, ob es überhaupt shedding gibt.

    Hatte das bei symptome genauer beschrieben.

    Zudem gibt es schon immer Menschen, die nach Impfungen zu sogenannten Dauerausscheidern werden und das fortlaufend über Jahre ausscheiden.

    Zitat

    Aber vor einer so langen und schweren Genesung, wie ich sie er.- und durchlebt habe, bekommt man natürlicherweise Angst und hat automatisch einen "Höllenrespekt" davor. Weil NICHTS bzgl. dessen erforscht ist. Das ganze Ausmass einer solchen Erkrankung (ich nenne es...Vergiftung) und das Ausmass der momentanen Vergiftungen wird erst nach und nach erkannt werden.

    Denn es ist keine "normale" oder "natürliche" Erkrankung, keine, die das Alter so mit sich bringt oder vererbt wurde, sie wurde von "Gehirnamputierten Individuen" geschaffen, mit dem Ziel... Menschen vom Globus verschwinden zu lassen.

    Es ist klar, dass es dich sehr schwer erwischt hatte und du immer noch nicht ganz fit bist. Wobei irgendwie völlig unklar ist, was bei dir genau passiert ist. Aber Angst ist in nach meiner eigenen Erfahrung Panik. Panik blockiert den Verstand. Respekt zu haben ist etwas anderes.

    Du bist nach deinen Schilderungen trotz deines katastrophalen Zustands eher rational und mit Bedacht vorgegangen.

    Das Veränderungen durch shedding keine normale Erkrankung sind, ist klar. Dass das Ganze eine kriminelle Sauerei ist, auch.

    Theoretisch kann es sogar bei vielen Menschen durch shedding zu Veränderungen kommen, die sie erst einmal gar nicht bemerken und die trotzdem da sind.

    Habe überlegt, ob dir nicht auch die Regenaplexe helfen könnten, weiß natürlich nicht wie sich das mit CDL verträgt.

    Aber die Wirkung der 510a ist ja anhand der mit Pestiziden vergifteten Regenwürmer sehr gut beschrieben. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Zudem gibt es noch die 23b, die speziell zur Blut-, Lymph- u. Zellentgiftung bei Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte) empfohlen wird.

    Ob man da wirklich noch die dazu empfohlene 6 braucht, weiß ich nicht. Da die 510a das Gleiche nur besser macht.

    Das andere wäre entweder die Urintherapie (weil im Urin immer die Heilmittel sind, die der Körper selbst herstellt) oder, weil du eine große Selbstmacherin bist, die homöopathische Nosode. Habe ich gerade erst gestern entdeckt.

    Dazu gibt es diverse Anleitungen im Internet und eine Frau, die davon absolut überzeugt ist und mehrfach ihre Tiere und einen Bekannten mit den selbst hergestellten Nosoden geheilt hat.

    Homöopathische Nosoden selber herstellen - Netzwerk der Gesundheit (netzwerk-der-gesundheit.de)ˍ

    Das dafür erforderliche Material kann man aber auch in der Apo abgeben und die Nosode dort herstellen lassen.

    Habe eine Scheißangst, was das Shedding schon angerichtet hat und das ist ja auch der Grund, warum ich wahrscheinlich inzwischen zu viel NEM's einnehme.

    Angst ist der falsche Weg. Angst fressen Seele auf. Angst kann einfach keine Lösung sein.

    Vielleicht mal die 5 Tibeter versuchen. Haben mir damals sehr geholfen.

    Ich trage keine Maske und viele anderen tragen derzeit auch keine Masken. Das ist kein Problem.

    Aber ich habe in meinem Lieblingskaufhaus bemerkt, dass es mir selbst nicht Recht war, als mir eine Dame vom Verkauf, mit der ich mich unterhalten habe, körperlich so Nahe kam, das sie mich fast berührt hat.

    Ich selbst nehme seit Monaten keine NEMs mehr. Ich sehe es auch gar nicht ein mich in Panik versetzen zu lassen.

    Finde es wichtiger wieder mehr bei mir selbst zu sein und meine Kraft zu sammeln. Habe auch wieder gemalt.

    Ich kann und will nicht mit Angst leben, denn diese Erfahrung habe ich nach dem plötzlichen Kindstod unseres letzten Kinds gemacht, vor 3 Tagen war sein 31. Geburtstag, da ich danach Angst hatte, es könnte erneut passieren.

    Ursache für diese Angst war die Aussage eines Arztes, plötzlicher Kindstod könne bis zum 4. Lebensjahr auftreten und ich hatte 2 weitere Kinder, die jünger als 4 Jahre waren. Und dann fängt man an und prüft mehrfach die Nacht, ob die Kinder noch atmen und kann kaum noch schlafen. Horror.

    Ich weiß genau das ein Leben in Angst für mich kein Leben, sondern eine Qual ist. Habe damals sehr lange die 5 Tibeter gemacht. Sie haben mich aus dem Kreislauf der Angst geholt und mir sehr geholfen.

    Deshalb hatte ich mich gleich 2020 informiert und bestimmte NEMs geholt, mit denen ich mich geschützt fühle. Anfangs das in Indien empfohlene homöopathische Mittel.

    Und hatte ich jemals Angst davor, durch shedding krank zu werden, obwohl ich darüber seit über 30 Jahren Bescheid weiß und meine Kinder davon betroffen waren? Nein.

    Ich selbst war Anfang letztes Jahr mehrfach mit meinem frisch geimpften Zahnarzt und weiteren Personen in Kontakt, die mich auch angefasst hatten und es ist nichts passiert, was ich bemerkt hätte. Es kann passieren. Aber es muss nicht passieren.

    Zahllose Ungeimpfte haben bis heute keine bewussten Probleme mit shedding.

    Wenn es generell laufend passieren würde, wären wir eh schon alle verseucht. Dann könnte man daran eh nichts ändern.

    Doch auch wenn es passieren kann sollte man sich auf jeden Fall nicht in die Sache reinsteigern.

    Man kann auch aus einem Haus gehen und von einer Schindel getroffen werden, die vom Dach fällt oder ein Autofahrer reagiert falsch und man wird in einen tödlichen Unfall verwickelt. Es gibt immer und jederzeit Lebensrisiken, denen man nicht einmal unbedingt vorbeugen kann.8)

    Immer auch daran denken, dass die Frauen im KZ, die die Sache gesund überlebt haben, dies nur taten, da sie an die Selbstheilungskraft ihres Körper geglaubt haben. Salutogenese. Angst erzeugt den gegenteiligen Effekt. Angst macht krank.

    Der übersetzte X22-Report zum FBI-Clou: odysee.com/@MaxWende:f/X22-Report-vom-09.08.2Q22---Die-Tuer-ist-offen---Die-Ungeheuerlichkeit-dessen,-was-kommt,-wird-die-Welt-schockieren---Jetzt-haben-sie-alle-verloren---Episode-2846b---Originalgetreue-%C3%9Cbersetzung:d

    Sehe mir das jetzt erst an. Das sind übrigens die deutschen Stimmen der Ossebaard Videos.

    Hattest Du dir die Serie zu Pizza Gate angesehen? Bis auf die letzte Folge sehenswert. Denn die letzte Folge ist nicht mehr als die Hoffnung auf einen Retter.

    Das Thema ist uns sehr unangenehm.

    Doch meine Freundin hat gesagt, dass sie damals mit einem Freund im Darknet war und alle Emails dort abgespeichert waren die heute nicht mehr bei wikipedia zu finden sind. Das es die ganzen Emails zwischen Clinton, Obama, etc. zur Bestellung von Kindern gibt und sie sie damals gesehen hat.

    Wenn man die Videos sieht, gehen einem die Augen auf und in einer der Folgen hat sie auch Militär mit Q-Abzeichen in der direkten Umgebung von Trump gezeigt.

    Einen davon, Robert David Steele, einen Ex-CIA, der führend nach außen fungierte, haben sie bereits letztes Jahr im Krankenhaus endgültig entsorgt. Sehr traurig. Verstehe nicht, wie das passieren konnte.

    Der Mann war super aktiv, hat eigene Seiten im Ausland erstellt und auch eigene Organisationen gegründet. Habe viel von ihm gelesen und gehört.

    Leider habe ich einmal auf Aufräumen geklickt und damit wurden alle meine Emails dazu gelöscht, die ich in einem extra Verzeichnis hatte.<X

    Mein ganzes Leben als Erwachsene habe ich bei Durchfall sofort 1 oder 2 Kohletablettenˍ genommen und es war Ruhe im Karton. Habe diejenigen gar nicht verstanden, die Tage lang mit Durchfall rumgemacht haben und irgendein neumodisches Zeug genommen haben. Bis November letztes Jahr.

    Da hat Kohle nicht geholfen. Da hatte ich auch Fieber und war richtig krank. Habe Tage lang täglich 1 Rolle Klopapier verbraucht, weil ich mehrfach die Stunde rennen musste. Das war so eklig. Fast so dünn wie Wasser. So etwas habe ich noch nie vorher erlebt.

    Zum Glück hat mir eine Freundin Eisenkraut empfohlen, weil ihr Vater vor vielen Jahren das gleiche Problem hatte und nichts geholfen hatte. Das Eisenkraut hatte dann eine Apothekerin empfohlen. Der Tee schmeckt total bäh. Anfangs habe ich ihn pur getrunken. Später mit einem weiteren Tee gemischt. Aber der hat wirklich gut geholfen.

    Es hat Wochen gedauert, bis ich das komplett überwunden hatte. Immer wieder hatte ich Tage, an denen ich Probleme hatte und Sorge, dass es nochmal auftritt. Denn normalerweise habe keine Probleme mit dem Stuhlgang. Den hat man halt.

    Dabei hätte ich dafür sogar Regenaplexe dagehabt, von denen ich zu der Zeit aber nicht wusste, wo ich sie hingepackt habe.

    Seit letztem Jahr weiß ich, das Durchfall nicht gleich Durchfall ist.

    Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Doch manchmal könnte man gut darauf verzichten.^^

    Wenn du starke Probleme hast Cimiko und Kohle alleine nicht hilft, dann hol dir das ekelhafte Eisenkraut.

    Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Aber es hat eine breite Anwendungsbreite. Es gibt auch etliche positive Studien dazu.

    Die Anwendung von Eisenkraut » Eisenkraut.infoˍ

    Diese Sauereien könnten doch jedem schon lange bekannt sein. Sie machen doch gar kein Geheimnis daraus.

    Seit Jahrzehnten werden darüber auch umfassende Unterlagen publiziert, die jedermann suchen und einsehen kann.

    Der Trick an diesem System ist, dass es dir vom Mainstream nicht unbedingt immer gesagt wird, man nur manchmal auf kritischen Seiten und in kritischen Dokumentationen/Sendungen darauf hingewiesen wird, aber dass man das und alles andere finden wird, wenn man es sucht.

    underwater90 Nur, weil ich weiß, dass diese Chemikalien in sehr hoher Anzahl eingesetzt werden und das bei der Versendung von Kleidung zusätzlich oft eine Menge weiterer Chemikalien eingesetzt werden, weiß ich nicht, wie die alle heißen.

    Tatsächlich gibt es in dem Fall Berge an Berichten und Videos aus den letzten Jahrzehnten zu diesem Thema.

    : https://proxy.metager.de/www.greenpeace…94a99febec6690f

    Es ist die Rede von ca. 7.000 verschiedenen Chemikalien, die bei der Herstellung von Bekleidung eingesetzt werden können. Das ist eine endlose Zahl.

    Und auch wenn manche dieser Substanzen in der EU verboten sind, hat das wenig zu sagen, denn es werden immer ungeprüfte Lieferungen hier ankommen, da nicht jede Lieferung geprüft werden kann.

    Es gibt auch EU-Seiten zu Warenprüfungen, denen zu entnehmen ist, dass bei den geprüften Waren, die mit verbotenen Chemikalien behandelt wurden, auch Lieferungen sind, die innerhalb der EU aus einem EU-Land versendet wurden.

    Wie immer versuchen genug Hersteller die Verbote zu umgehen. Zumindest ist es so schlimm, dass selbst Bio nicht restlos verhindert, dass doch an irgend einem Zeitpunkt irgendwelche Chemikalien eingesetzt wurden.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…oren/textilien-giftstoffe▹

    Die Seite Geo hat 2013 geschrieben, dass alleine 10.000 verschiedene giftige Farben eingesetzt werden.

    : https://www.geo.de/natur/nachhalt…n-30185288.html

    Aber schon meine Mutter hat vor mehr als 35 Jahren zu mir gesagt, wenn man dich hört, dürfte man eigentlich gar nichts essen, denn ein Lebensmittel- oder Giftskandal hat den nächsten gejagt.

    So gab es früher ein Pestizid für Kartoffeln, von dem bekannt war, dass es krebserregend ist, das in allen Industrienationen eingesetzt wurde. Es hat 30 Jahre gedauert, bis es in den USA verboten wurde. Da war es noch lange nicht in Europa verboten. Ob es hier verboten wurde, weiß ich nicht. Name? irgendwas mit Atrazin am Ende. Atrazin wird heute noch in China eingesetzt.

    : https://toxcenter.org/stoff-infos/a/atrazin.pdf

    Gifte sind überall. In unserem Essen, den Kleidern, den Baustoffen und den Möbeln, den Farben, den Tapeten, der Körperpflege, usw. Den pharmazeutischen Produkten und Pestiziden sowieso.

    Wahrscheinlich wären selbst Zigaretten nur halb so schädlich, wenn sie nicht schon seit ca. 20 Jahren (da hatte die damalige SPD-Landwirtschaftsministerin Künast eine Tabelle der ca. 600 erlaubten und völlig ungeprüften Inhaltsstoffe veröffentlicht, die sie in Tabak packen dürfen) und länger Unmengen an nie auf Krebsauslösung geprüfte Chemikalien mit reinpacken dürften.

    Aber ich glaube nicht, dass es früher wirklich besser war. Nur, dass es heute viel mehr Menschen gibt, die sich schon lange darüber bewusst sind.

    Aber die Menschen sind in meinen Augen auch mit verantwortlich dafür. Denn der Verbraucher hat eine große Macht. Wenn er die nicht nutzt und unkritisch alles kauft, dann können sie gänzlich machen was sie wollen. Und genau das tun sie auch.

    2. Die Tschetschenen haben Freiwillige in die Ukraine geschickt.

    Die Tschetschenen sind ist ein interessanter Punkt. Denn es gibt 2 Sorten Tschetschenen.

    Die eine Sorte, wie Kadyrow und seine Truppe, die gegen die damals mutmaßlich vom Westen gelenkten aufständischen Tschetschenen gekämpft haben, kämpfen von Anfang an für die russische Bevölkerung in der Ukraine.

    Die andere Sorte Tschetschenen, die wie ich es verstehe aus Tschetschenien geflüchtet und danach in der ganzen Welt verstreut waren und derweil oft anderswo für den Westen gekämpft haben, kämpfen jetzt für den Westen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung.

    Im Übrigen wird hier im Westen viel gegen Putins Verhalten im Tschetschenienkrieg gehetzt.

    Während ich vor einigen Monaten den Beitrag eines Russen zum Thema gelesen habe, der voller Lob für Putins Verhalten in der Sache war und wie er durch seine Politik und starke finanzielle Unterstützung diese schwere Zeit für das Land wieder zum Guten wenden konnte.

    Heiterweiter, das tut mir sehr leid.

    Ihr glaubt nicht, was für ein witziger Mensch er ist, hat für fremde Menschen, denen man zufällig begegnet, immer einen Scherz parat, der jeden immer zum Lachen bringt. Ich mache gute Miene zum bösen Spiel und denke, oh wenn ihr wüsstet. Meine Nerven halten das alles nicht mehr aus.

    Das erinnert mich etwas an meinen Vater. Wenn der sich mit anderen Menschen unterhalten hat war er der reinste Sonnenschein, mit dem sie angeregte amüsante Unterhaltungen führten.

    Doch kaum zuhause, war er oft genug der Hauspatriarch, der wegen jeder Kleinigkeit ausflippen und rumbrüllen konnte. Und das völlig ohne Alkohol. Das war sicher von seiner Seite aus kein Ausdruck von Glück. Eher von gelerntem Verhalten, weil sein eigener Vater so war, Unvermögen es besser zu machen, hohem Blutdruck und seinem Temperament.

    Obwohl er sich erst nach seinem schweren Motorradunfall in jungen Jahren, bei dem er sehr weit geschleudert wurde, und der Sturzhelm voller Blut gewesen sein soll, so verändert haben soll.

    Bei meinen Eltern hat auch das stets provokante und vorwurfsvolle Verhalten meiner Mutter, die ihn immer bis zum letzten provoziert und psychologisch in eine Ecke gedrängt hat, um ihn zu Aussagen und Reaktionen zu nötigen, sein Verhalten negativ beeinflusst. Sie war wohl schon sehr früh alkoholabhängig, auch wenn man es sehr lange nicht bemerkte.

    Die beiden hatten eine spezielle Beziehung, die ich mal in einer Gesprächstherapie darstellen sollte.

    Meine Mutter bestand dabei aus 2 Kreuzen. Mein Vater war ein Mercedes.

    Ein Kreuz hat den Mercedes gelenkt und ein Kreuz hat sich vom Mercedes überfahren lassen.

    Für mich war dieses Elternhaus, mit Menschen in deren Beziehung eigentlich kein Platz für Kinder war, der reine Psychoterror.

    Ich kann also gut verstehen, wenn Du das als häusliche Gewalt bezeichnest.

    Die Seite ist auch ganz interessant. Choleriker: 15 Merkmale & 9 Tipps zum Umgang mit Jähzorn - MetaGer Proxyˍ

    Denke man nennt das Temperament Sanguiniker. Schon Hufeland sagte „Der Grundcharakter des sanguinischen Temperaments ist: Leichte und lebhafte Erregbarkeit und Beweglichkeit." Da kann es bei manchen Menschen schnell cholerisch werden. Das liegt öfter dicht beieinander. Und wenn Alkohol im Spiel ist, ist eh immer schlecht, weil der Mensch dann ganz schnell Grenzen vergisst und Dinge sagt, die nie gesagt werden sollten.

    Aber vielleicht ist sein Verhalten auch Ausdruck dafür, dass er selbst unglücklich ist. Dafür spricht auch, dass er dir manchmal depressiv vorkommt.

    Wenn ich sehe, dass ich mit meinem Mann eine Anamnese machen musste, damit er mir sagt welche gesundheitlichen Probleme er hat, denke ich Männer gehören oft nicht zu denen, die ihr Herz ausschütten und von sich aus über die Dinge reden, die sie persönlich betreffen. Und mein Mann ist im Vergleich zu seinem Bruder noch der redselige Typ Mann.

    Reden hilft oft. Vielleicht auch für sich zu überlegen, wann die Veränderungen passiert sind und was zu der Zeit passiert ist. Denn Du bist ja nicht mit ihm zusammengezogen, weil er so ein Stinkstiefel ist. Im ersten Schritt ein gemeinsames Gespräch ist sicher das Beste und dann sieht man weiter.

    Nur ein kleines Beispiel, der Nachbarsjunge wollte mit uns Mädchen spielen, das haben wir damals nur erlaubt, wenn er Mädchenkleidung trug. Wäre heute doch bereits ein Fall für ....?

    Ein Fall von klarer Nötigung.^^ Besser kann man kaum zeigen, warum ich Mädchen als Kind total doof fand und um Mädchen einen großen Bogen gemacht habe. Sogar in der Schule bei den Jungs saß.

    Ich war Jahre lang in eine Jungenbande. Aber da konnte ich sein, wer ich bin und war anerkannt, wie ich war. Auch mit Kleidchen.^^

    Das man Erpressung und Nötigung anderer Kinder auch heute noch gut und richtig findet und keinen Unterschied zwischen Nötigung und Neigung eines Kindes macht, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    Ich weiß, es gab Mädchen, die ich schon im Kindergarten mit Handfeger verprügelt habe, auch wenn ich heute nicht mehr weiß, warum. Hatte meine erste Freundin erst als Teenie. Aber dein Beispiel gibt mir zumindest eine Vorstellung davon, warum das so war.

    Es gibt jedenfalls einen Riesenunterschied zwischen dem Brief von Giffey, den ich als solches voll ok finde und dem was jetzt inszeniert wird.

    Danke dir für diesen Bericht Robin.

    Hierzu auch eine Nachricht vom Januar 22 aus Afrika. Netzwerk Afrika Deutschland e.V. - Weitverbreiteter Einsatz von DDT beunruhigt Umweltschützerˍ

    Und nicht nur in Afrika wird es weiter eingesetzt. Auch in Indien.

    Zu Indien habe ich vor einigen Jahren einen Film im TV gesehen. Anlass war eigentlich die Tatsache, dass einige Deutsche, die Kleidung bei uns ausgepackt haben, eine seltsame Nerven-Erkrankung bekommen haben. Den Arzt, der bescheinigt hatte, dass die Erkrankungen Folge von Vergiftungen durch das Auspacken der massiv mit Pestiziden versehenen Bekleidung sind, haben sie soweit ich erinnere abserviert.

    Im Rahmen dieses Films haben sie gezeigt wie Menschen in Indien, auch Kinder, mit nackten Füßen und Händen mit giftigen Azofarben hantierten.

    Bauern kaufen sich Pestizide und wissen nicht was sie wirklich kaufen. Sie können oft kein englisch.

    Sie kaufen dabei auch Pestizide wie DDT, die hier schon lange verboten sind. In Indien aber nicht. Sie haben zum Ausbringen Kanister auf dem Rücken und sprühen damit die Felder, indem sie in den Giftnebel hineinlaufen. Ist der Kanister leer, kippen sie sich das Zeug nach, während der Kanister auf ihrem Rücken ist. Das Zeug läuft ihnen dabei über den Körper. Jedes Jahr sterben tausende indische Bauern an den Vergiftungen.

    Würde mich nicht wundern, wenn es heute noch nicht anders wäre.

    Bei YT gibt es an Berge an Videos zum Thema giftige Kleider.

    Es ist egal, ob es Impfungen, Medikamente oder Pestizide sind. Es ist in allen Fällen so skrupellos, das es für den Normalbürger komplett unglaublich ist.

    Und wenn man sieht welch kranken Tiere sie mit der Gentechnik geschaffen haben, und wie schief das Experiment der resistenten Pflanzen gegangen ist, die keine Pestizide brauchen sollten, dann weiß man doch schon, was beim Menschen dabei rauskommt, wenn man sich in wenigen Wochen einen Gencocktail aus dem Ärmel schüttelt. Die meisten wissen wahrscheinlich auch nicht, dass vor einigen Jahren alle Mäuse gestorben sind, die eine neue gentechnisch manipulierte Erbensorte gefressen hatten.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es früher so etwas wie Blauzungenkrankheit gab. Plötzlich war sie da.

    Fällt sicher auch entweder unter Vergiftung oder schiefgelaufene Genmanipulation oder aus dem Labor entwichener neuer Krankheitserreger.

    Trump ist die ganze Zeit aus der Reihe getanzt. Was mir spontan einfällt:

    Er hatte dafür gesorgt, dass die USA aus der WHO ausgetreten war.

    Er hatte das Pariser Klimaabkommen gekündigt und noch viele andere.

    Er hatte die alten Energieindustrien in den USA massiv gestützt.

    Er hatte den Plänen der Eliten widersprochen, die Atmosphäre mit künstlichen Maßnahmen gegen die Sonne zu verdunkeln und es blockiert.

    Er hatte ein Gesetz herausgebracht, mit dem jedes abgetriebene Kind, das danach lebt in einem Krankenhaus behandelt werden muss.

    Er hatte Truppen in Afghanistan abgezogen, um den Drogenimport zu reduzieren.

    Er hatte die Mauer gebaut und bewachen lassen, damit nicht das ganze Land mit Emigranten überschwemmt wird.

    Während seiner Amtszeit wurde intensiv nach Fällen von Kindsmissbrauch geforscht und es soll unter keinem anderen Präsidenten so viele befreite Kinder-Sexsklaven geben, wie unter ihm.

    Er hat sehr viel von dem, was der deep state gemacht und geplant hat, aktiv boykottiert.

    Auch wenn er selbst ebenfalls Fehler gemacht hat.

    Ich habe das alles nach Trump recherchiert und halte es seither für durchaus möglich, dass Q-Anon eine Gruppe von Militärs und hohen Tieren ist, die den deep state (zu dem Personen wie die Clintons, die Obamas, Warren Buffet, Soros, Gates, usw. gehören) stürzen wollten.

    Deshalb bin sogar ich der Meinung, die haben ihn mit einer manipulierten Wahl entsorgt, weil er ihnen im Weg war und sehr vieles komplett blockiert hat. Mit Trump wäre es nicht möglich gewesen das alles durchziehen. Der war wie ein dicker Stein im Getriebe ihrer Pläne.

    Ursprünglich wollte er sogar den größten Impfkritiker Kennedy jr. in einen neuen Impfprüfungsausschuss berufen.

    Bevor ich es vergesse, hatte es mir extra verlinkt.

    Wenn manche jetzt denken, wie mehrfach gelesen, anderswo wie in Ö wäre alles besser, weil dort die Impfpflicht gefallen ist, der hat das neue Gesetz vielleicht noch nicht gelesen.

    Gesetzesänderung in Österreich zum Pandemiegesetz von 1950. Erstellt am 18.6.22

    Gesetz mit altem durchgestrichenen und neuem Text in rot und fett

    10980/BR der Beilagen - Änderungen im Plenum NR (parlament.gv.at)ˍ

    Interessant auch, dass mit diesem Gesetz in Ö alle Personen zu ermitteln sind, für die eine Auffrischungsimpfung empfohlen wird, völlig unabhängig davon, ob eine Impfung zum Zeitpunkt der Erinnerung aufgrund einer aktuellen Genesung oder einer Kontraindikation nicht empfohlen wird, und....

    3. den Hinweis, dass die Information unabhängig davon erfolgt, ob eine Impfung zum Zeitpunkt der Erinnerung aufgrund einer aktuellen Genesung

    oder einer Kontraindikation nicht empfohlen wird, und eine Aufklärung durch einen

    Arzt nicht ersetzt wird, sowie.......

    „In Fällen unmittelbar drohender Gefahr der Weiterverbreitung kann die Absonderung auch ohne

    vorausgegangenes Verfahren und vor Erlassung eines Bescheides erfolgen. Hierüber ist innerhalb

    von 48 Stunden ein schriftlicher Bescheid zu erlassen, widrigenfalls die Absonderung endet.“

    § 7b. (1) Der für das Gesundheitswesen zuständige Bundesminister kann bei Auftreten einer in einer

    Verordnung nach § 7 Abs. 1 angeführten anzeigepflichtigen Krankheit durch Verordnung

    Verkehrsbeschränkungen für kranke, krankheitsverdächtige oder

    ansteckungsverdächtige Personen festlegen.

    usw.

    Ja super.:thumbup:

    Es gibt auch noch ein paar weitere interessante Urteile.

    ‼️Oberlandgericht Dresden verbietet Zwangsimpfung eines 14-jährigen Mädchens‼️

    Die getrennt lebenden Eltern stritten sich über eine Impfung gegen Covid-19 ihrer gemeinsamen Tochter. Die 14-jährige Tochter lebt bei der Mutter und hat sich gegen eine Impfung entschieden. Der Vater wollte dies nicht akzeptieren und beantragte beim Familiengericht Leipzig eine einstweilige Verfügung mit welcher er seine Tochter zur Impfung zwingen wollte.

    Das Familiengericht hat dem Antrag des Vaters leider zugestimmt und die einstweilige Verfügung erlassen.

    Die Jugendliche legte Beschwerde gegen die einstweilige Verfügung ein. Sie begründete die Beschwerde damit, dass sie die Folgen der Spritze nicht abschätzen könne und wolle daher zunächst ein Beratungsgespräch mit ihrer Kinderärztin führen. Zudem berief sie sich auf ihr Persönlichkeitsrecht. Die Rechtsprechung geht zudem davon aus, dass Jugendliche ab einem Alter von 14 Jahren in der Lage sind über die Impfung selber zu entscheiden. Aus diesen Gründen hatte die Jugendliche mit ihrer Beschwerde beim Oberlandgericht Dresden Erfolg.

    -OLG Dresden, Beschluss 20 UF 875/21-

    Das Gericht betonte, dass bei einem 14-jährigen Mädchen entweder ihre Einwilligung in die Behandlung vorliegen oder umgekehrt festgestellt werden müsse, dass die Einsichtsfähigkeit fehle. Beides sei hier nicht gegeben. Die Dresdner Richter stellten klar, dass im Rahmen des Kindeswohls das Persönlichkeitsrecht des Mädchens geschützt werden muss. Eine Impfungen gegen den Willen des Mädchens sei rechtswidirg.

    Die Entscheidung des OLG Dresden ist sehr positiv und kann auch in vergleichbaren Fällen angewendet werden.

    Falls auch Sie als getrenntlebende Eltern ein ähnliches Problem haben oder ein Elternteil gegen den Willen des anderen Elternteils das Kind zwangsweise impfen lassen will können sie mich gerne über die E-Mail Adresse:

    christian.dahlmann @ protonmail.com

    kontaktieren. Ich helfe Ihnen dann gerne Ihr Kind vor einer Impfung zu schützen.

    Lieben Gruß

    OVG: Zwangsgeld zur Durchsetzung von Impfung nicht rechtens.

    Ein Landkreis darf eine Mitarbeiterin … nicht unter Androhung eines Zwangsgeldes zu einer Corona-Impfung bewegen.

    Dies hat das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht am Mittwoch in einem Eilverfahren entschieden (Az.: 14 ME 258/22). Damit wiesen die Richter in Lüneburg die Beschwerde des Landkreises Diepholz gegen eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Hannover (Az.Lüneburg – : 15 B 1609/22) zurück. … Der Arbeitgeber der … hatte den Landkreis darüber informiert, dass die Mitarbeiterin nicht geimpft sei. Daraufhin ordnete der Landkreis einen Impfnachweis über eine Erstimpfung innerhalb einer Frist von 14 Tagen sowie einen Impfnachweis über eine Zweitimpfung innerhalb einer Frist von weiteren 42 Tagen an. Er drohte der Antragstellerin für den Fall, dass sie der Verfügung nicht nachkomme, ein Zwangsgeld an. …

    Die Vorgehensweise des Landkreises ist im Ergebnis wegen eines Verstoßes gegen die vom Gesetzgeber geschützte Freiwilligkeit der Impfentscheidung rechtswidrig, bestätigte das OVG.

    Die auch als „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ bezeichnete einrichtungs- und unternehmensbezogene Nachweispflicht begründe nämlich gerade keine Verpflichtung der betroffenen Personen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Faktisch stelle die Regelung die Betroffenen vielmehr vor die Wahl, entweder ihre bisherige Tätigkeit aufzugeben oder aber in die Beeinträchtigung ihrer körperlichen Integrität durch die Impfung einzuwilligen.


    Quelle: https://wicca.eu.com/botschaft-230-sprengung-der-impfung/

    Nur noch zum Kopfschütteln:!:

    eva-herman.net/files/photos/file645866088_62964.jpg

    Ist zwar schon ein etwas älteres Merkblatt, da war Frau Giffey noch Familienministerin, aber ein Fundstuck des Versagens dürfte es allemal sein ...

    Manchmal frage ich mich wirklich, über was man sich da aufregt. Insbesondere, wenn man sich hier darüber aufregen könnte, dass manche der Ansicht sind, es ginge um eine psychische Krankheit.

    Sie hat nicht mehr gesagt, als unterstützt euer Kind, wenn es anders ist und das auch zum Ausdruck bringt. Und das finde ich vollkommen in Ordnung.

    Aber könnte es sein, dass das ganze mit Russland auch nur ein spiel ist, weil man beide Seiten ruhig halten muss?

    Es gibt ziemlich viele Zeichen die dagegen sprechen.

    Auch was das russische Finanzsystem angeht, bei dem einige in enger Verbindung zum Westen stehen, hat es jetzt klare Regeln gegeben, die diese Personen bedeutungslos gemacht haben.

    Und klar, sie sind alle in der UN und der WHO. Aber Russland und China haben eigene Spritzen und unterliegen nicht dem Westen mit seinen Regeln.

    Ziemlich klar ist für Russland und die meisten afrikanischen und südamerikanischen Länder eine Trennung von den Zielen des Great Reset. Für Russland ist die Schaffung einer multipolaren Welt schon lange ein Thema, das jetzt deutlich umgesetzt wird.

    In China ist es nicht so leicht es zu durchschauen, da das, was repräsentativ in einigen Städten veranstaltet wird, nicht im ganzen Land gelten muss. Es kann auch nur ein Vorwand als Teil des derzeit stattfindenden Wirtschaftskriegs sein.

    Wirklich wissen, wie das alles ausgeht, wird man erst in Jahren.

    Aber es ist für uns vollkommen egal, wenn die Great Resetler in den Industrienationen ihre Pläne durchsetzen können. Denn dann werden wir in dem gewünschten System leben. Auch wenn der andere Teil der Welt das nicht tut.

    Ich wünsche Euch gute Besserung, Winnie, Cimiko und Bernd. :)

    Der Abstand zu anderen scheint bezogen auf das mögliche Shedding von Geimpften kein Fehler zu sein.

    Ursprünglich hat man gesagt Shedding wäre nur für die ersten 2 Wochen nach Impfung möglich. Ein amerikanischer Frauenarzt hatte im letzten Jahr allen geimpften Patientinnen seine Praxis für die ersten 4 Wochen verboten und dies auch per Videos verbreitet.

    Nachdem man nun weiß, dass die Spikeproteine viel länger im Körper der Geimpften nachweisbar sind, weiß man eigentlich nichts mehr über die Dauer des möglichen Shedding.

    Manchmal weiß man sowieso gar nicht mehr was man von dem Gelesenen halten soll.

    So ist das, wenn man nicht, wie eigentlich vorgeschrieben, ordentliche Studien macht, bei denen sich im Laufe der mehrjährigen Studien dann die Probleme bei den Probanden herausstellen.

    Hier sind einige der Probleme bei früheren Entwicklungen aufgeführt:

    Grenzen | Impfstoffassoziierte verstärkte Krankheit bei Menschen und Tiermodellen: Lehren und Herausforderungen für die Impfstoffentwicklungˍ

    Sie waren allen Beteiligten bekannt.

    Dafür mit Lügen und Vertuschung die ganze Welt zu einem Labor für zweibeinige Meerschweinchen zu machen, was zutiefst unethisch ist, gibt es keinerlei Entschuldigung.:cursing: