Beiträge von Die Mama

    Aber - und das ist der kleine Unterschied - nach zwei, drei Tagen kühlte sich die Luft wieder auf "Normaltemperatur" ab.

    Und das fehlt heute. Warum?

    Völlig richtig, die gab es auch.

    Es war jetzt doch nur 1 Tag so extrem heiß und danach hat es bei uns geregnet. Heute war es bei uns schon wieder auf 27°C gesunken.

    Um die 30°C im Sommer halte ich für ganz normal. Letztes Jahr war ich dagegen etwas enttäuscht von den Temperaturen, da kaum ein Tag die 30°C erreicht hat.

    Ich kann jedenfalls nicht klagen. Ich habe insgesamt 3 Arbeitsschutzklagen zumindest finanziell sehr zu meinem Vorteil beendet. Und das alles ohne Gewerkschaft. Im Internet kann man erfahren, das/wann man Anspruch auf Prozesskostenhilfe hat. Mir hat es damals mein Anwalt beim ersten Gespräch gesagt.

    Habe auch Forderungen gegenüber meinem verstorbenen Vater mit Anwaltsschreiben zufriedenstellend klären können und den in der Garantiezeit kaputt gegangenen PC, bei dem sich der Anbieter weigerte eine kostenfreie Reparatur auszuführen (ich dachte, ich spinne) nach einem Anwaltsschreiben dann doch kostenfrei repariert bekommen. Und es gab noch mehr, was viel Geld gespart hat. Es würde zweifellos noch mehr geben, wenn ich nicht manchmal zu meinem Nachteil auf eine Klage/ein Anwaltsschreiben verzichtet hätte, weil man zum Kämpfen auch selbst viel Kraft benötigt.

    Vielleicht ist es gewünscht, dass alle denken, es wäre nicht möglich. Deshalb auch die manipulierten Umfrageergebnisse. Doch nur wenige % einer Bevölkerung haben schon für einen Umsturz gesorgt.

    Wir sollten alle daran denken, das Menschen auf einer höheren Ebene über Kräfte verfügen, die ihnen heutzutage nicht mehr bewusst sind und bei allem, was wir uns wünschen besser denken- es ist schon passiert.:)

    Siehe Video: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

    Gesamtdeutschland nennt sich Rechtsstaat, für gerichtliche Auseinandersetzungen braucht man aber Geld, viel Geld. Hat man das nicht bekommt man kein Recht, egal was im BGB oder anderen Gesetzen steht.

    Dem möchte ich widersprechen. Bei meiner ersten Kündigungsschutzklage hatte ich keine Versicherung und das Recht in Anspruch genommen, das jeder die Möglichkeit hat über Prozesskostenhilfe zu klagen. Wenn meine Absicht war, die Kündigung rückgängig zu machen, dann ist sie gescheitert.

    Wenn es darum geht, dass ich mit nichts entlassen wurde, dann war sie erfolgreich, da ich eine höhere Abfindung erhalten habe.

    Aber es ist in vielen Rechtsfällen so, dass man denkt, man hätte Recht, weil man das Gesetz nicht kennt. Beispiel: Übernimmt man gegen Abstand Einbauten eines Vormieters, dann übernimmt man rechtlich auch die Verantwortung für den von diesem unsachgemäß verklebten Teppich, etc.

    Und insgesamt kommt es in dem meisten Fällen sehr auf die Qualität des Anwalts an.

    Was ich anlässlich eines völlig unangebrachten höheren C-Bußgelds meines Mannes von mindestens 200 Euro vom Gesundheitsamt wegen Anzeige durch die örtliche Polizei allerdings festgestellt habe, ist, dass nicht jeder mit Erfolg widerspricht. Mein Mann war extrem verärgert. Anlass war das erlaubte abendliche Gassigehen innerhalb unseres Wohnorts.

    Das Bußgeld war auch dann definitiv nicht angebracht, wenn man die gegen die Bürgerrechte verstoßenden Vorschriften beachtet, da nichts von dem was mein Mann getan hatte dagegen verstieß.

    Der Polizist kam ohne Maske bis dicht an das Autofenster und hat selbst nichts dieser Vorschriften eingehalten. Dabei hatte er sich selbst aufgespielt bis zum geht nicht mehr und war sehr unverschämt. Unsere kleinen Cairnterrier, die nicht größer als Westis sind, wurden in der Anzeige zu großen Hunden gemacht.^^

    Muss dazu sagen, ich hatte einen Widerspruch verfasst, der explizit und genau dem vorgeworfenen Tathergang widersprach. Mein Mann hat das dann so umgeschrieben, dass ich nicht damit zufrieden war. Das Gesundheitsamt auch nicht. Sein Widerspruch wurde abgelehnt.

    Da wir sowieso eine Rechtschutz haben, hat unser Anwalt noch einen Widerspruch verfasst, der dann nur erfolgreich sein konnte. Ansonsten muss man selbst das genauestens begründen. Absurd und viel Ärger um absolut gar nichts.

    Also bei uns waren es heute 38°C und das war heiß. Ich hatte zeitweise das Gefühl, das Blut in meinen Beinen kocht.

    Nach den Wetterdaten von Kachelmann gab es 2003 etliche heißere Tage bis 40,2°C und 1976 gab es Tage bis knapp 37°C, was nicht wesentlich kühler war

    Es gab heute mehrfach Interviews zur Hitze im TV.

    Was mich belustigt hat, war mein Mann, als er sagte- Und früher haben alle gesagt, die Südländer wären faul, weil sie Mittags Siesta machen.^^ Denn in Spanien und Italien wurde es schon immer sehr viel heißer als bei uns.

    Wir sind jetzt seit 2003 zusammen und haben manche sehr heißen Tage erlebt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er so etwas jemals vorher gesagt hätte. Die Psyop wirkt doch bei vielen sehr gut.

    Gut, dass Du das für dich lösen konntest, Radieschen.

    Wenn man schnell allergisch auf reagiert, kann das ein echtes Problem werden. Gerade viele Männer wissen dann lange nicht, was los ist und kommen nicht drauf, dass ihre Probleme mit den Pflegeprodukten zusammenhängen. War bei einem früheren Kollegen der Fall.

    Allergien können sich zudem von heute auf morgen entwickeln und sind manchmal total tückisch. Mein Mann war plötzlich bei einer OP gegen ein Mittel allergisch mit dem vorher sicher keine Probleme bekannt waren und bekam dann während der OP ein Quincke-Ödem. Allergien sind oft eine üble Angelegenheit.

    Das Problem mit Gallensteinen kenne ich nicht persönlich. Aber als mein Mann damals den Blasenkatheder wieder ausgebaut bekam, hatte er aber Probleme mit Harngries, der sich gebildet hatte. Ich hatte dann ein homöopathisches Mittel geholt, mit dem der Harngries, das sind kleine Bröckchen, sehr gut, leicht und schnell abgegangen sind.

    Auch homöopathische Mittel können unterstützend wirken. https://proxy.metager.de/www.dr-gumpert…3a9beb021dc2bdb

    Liebe Lebenskraft, Du wirst es nicht wissen, aber ich habe die letzte Nacht mir dir verbracht.^^ Vielleicht, weil Du selten über deine Probleme schreibst und ich keine Ahnung hatte und mir bisher nicht einmal klar war, dass im erweiterten Sinn alles unter den Oberbegriff rheumatische Erkrankungen fällt.

    Als Erstes habe ich festgestellt, dass diese ganzen Faktoren für mich eine Art Hypothese oder Theorie darstellen. Man nimmt an, dass....

    Denn Menschen können hohe Werte haben und dabei an völlig anderen Erkrankungen leiden, auch gesunde Menschen können erhöhte Werte haben und Menschen ohne diese Werte können schlimmer daran erkrankt sein, als Menschen mit hohen Werten. Deshalb denke ich, dass es wichtig ist, sich insoweit davon frei zu machen, als dass man die Werte nicht als eine Art Glaubensbekenntnis hernimmt.

    Bei symptome war eine Frau angemeldet, die die Diagnose Lupus Erythematodes hatte. Die Krankheit gilt eigentlich als unheilbar. Sie war stark lichtempfindlich, konnte nicht ohne komplette Verhüllung in die Sonne und hatte über Jahre sehr viele Eiterherde im Körper. Der Professor eines Krankenhauses hat sich ihrer angenommen, was schon eine Besonderheit ist, da sie nicht einmal Privatpatientin war. Vielleicht auch aus wissenschaftlichem Interesse. Sie hat viele Jahre lang mit seiner Hilfe entgiftet, denn ihr Körper war von den vielen schulmedizinischen Medikamenten vollkommen vergiftet. Sie ist mit seiner Hilfe wieder ganz gesund geworden.

    Das nur als Beispiel dafür, das Heilung oder starke Verbesserung immer möglich ist.

    Sofern deine Erkrankung eher unter Rheuma fällt, kann eine Behandlung schwieriger als die einer Arthrose sein. Auch wenn die oben angegebene Empfehlung von Frau Sanftl sowohl gegen Schmerzen, als auch gegen rheumatische Beschwerden hilft. Wobei die Hauptmittel bei Rheuma nach Dr. Blome etwas abweichen. Bei Rheuma ist das Hauptmittel 1. Zeile: 21c, 6, 50a und 100/1 zur Vertiefung Zeile 2 noch die Mittel 22aN, 105, 79, 506a und Fluid-W

    Dr. Blome schreibt, nehmen sie auf jeden Fall die Hauptmittel 1. Zeile, einige oder alle Mittel der 2. Zeile, wenn keine Besserung erreicht wird oder eine tiefer gehende Störung vorliegt. Und er appelliert quasi an die Kreativität des Behandlers, seinen eigenen Körper und die Symptome zu beobachten und zu erkunden und sich auch mit den tieferen Ursachen zu beschäftigen. Hierzu hat er in der 3. Zeile noch zahlreiche Mittel angegeben, die in unterschiedlichen Fällen weiterhelfen und weiter vertiefend wirken.

    Das liegt auch daran, dass Rheuma sehr viele unterschiedliche Ursachen haben kann. Das Allerwichtigste ist nach ihm die Übersäuerung des Körpers, bei der der Organismus, um das Blut funktionsfähig zu halten, die Säuren in weniger wichtige Gewebe wie Bindegewebe, Gelenke, Muskeln, Sehen usw. verlagert (Extremfall Gicht). Die Ernährung muss unbedingt säurearm sein. Nieren und Leber müssen saniert werden, weil sie hauptsächlich für die Entsäuerung zuständig sind. So dass eine Entgiftung in jedem Fall notwendig ist.

    Oft gibt es alte chronische Herde im Körper, durch nicht richtig ausgeheilte frühere entzündliche Erkrankungen, auch wenn die Erkrankungen selbst heute abgeheilt scheinen. Frühere Erkrankungen werden dabei so behandelt, als wären so noch einmal akut. Er empfiehlt auch eine Prüfung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und die Meidung von Feuchtigkeit.

    Das kann natürlich eine sehr langwierige und umfassende Behandlung werden, die dich mit all deinen momentanen und früheren körperlichen Problemen umfasst.

    Normalerweise wird mit den schulmedizinischen Mitteln die Krankheit mit entzündungshemmenden Mitteln unterdrückt. Nach Schwarzkopf heilt man damit eine Erkrankung ein und es ist umso aufwändiger die Krankheit wieder auszuheilen.

    Damit hast Du schon eine Vorstellung davon, dass die Regenatherapeuten insgesamt, wenn auch vielleicht nicht gleich alles beim ersten Mal, unter Umständen sehr viel über den Patienten wissen müssen. Also sehr viel mehr als jeder Arzt von dir wissen will.;)

    Mein Mann hat gesagt. das wäre mir alles viel zu kompliziert, aber ich bin froh, dass du das für mich machst.

    Als wir vor 20 Jahren von den vielen Asthmamitteln weitgehend abgekommen sind, ein Facharzt hatte ihm mehrere Medikamente verschrieben und nach einiger Zeit habe ich entdeckt, dass laut Rote-Hand-Briefen zwei davon für mehrere Männer tödliche Folgen hatten, hat er mehrere homöopathische Mittel die in Frage kommen, nacheinander für einige Zeit genommen, bis er das gefunden hatte, das gut geholfen hat.

    Wir machen das schon länger so und ich lasse mich nicht abschrecken. Meine Kreativität regt das eher an und wenn mein Mann nach dem Aufbrauchen der vorhandenen Regenaplexe weitermachen will, weiß ich schon welche Mittel ich noch hole.

    Jetzt muss ich aber selbst auch noch eine Anamnese machen, weil ich ihm von dem Video erzählt habe und das viele Patienten ihre Symptome schnell vergessen, wenn sie erstmal weg sind. Besonders weil er gar nicht mehr wusste, wie schnell es ihm bei der ersten Behandlung mit den Regenaplexen in mehreren Beziehungen besser ging, obwohl es ihm da zu Beginn echt schlecht gegangen war. Im Vergleich dazu ist er jetzt schon topfit.

    Er weiß nicht mehr, dass er zu Beginn der Regenaplex-Behandlung 2018 noch Schmerzmittel nahm weil er starke Schmerzen hatte, die nach gut 3 Wochen schon ohne Schmerzmittel erträglich waren, dass er sich zu der Zeit fühlte als hätte er kein Asthma und plötzlich auch noch besser hören konnte als ich. (Das mit dem Hören fand ich nicht so gut.^^)

    Aber er weiß noch, dass er damals irgendwann von seinem Arzt auch 2 Akupunkturbehandlungen bekommen hat, die ihm gut getan haben. Das hatte ich vergessen. Wir wissen aber nicht mehr wann genau, weil ich das nicht festgehalten habe. Denke aber, das war erst nach den ersten 3 Wochen meiner Therapie. Sonst hätte ich es bei der einzigen Doku von damals sicher erwähnt.

    Habe bei der Gelegenheit gleich in Bezug auf Arthrose und Arthritis nachgeschaut.

    Dreizehn Studien bewerteten den Effekt der Akupunktur auf Schmerzen, Funktion der Gelenke, Lebensqualität, Steifigkeit, Anzahl der betroffenen Gelenke und der Entzündungsmarker im Blut. 10 der 13 Studien zeigten einen positiven Effekt der Akupunktur auf die rheumatoide Arthritis.

    Zudem hat eine große internationale Studie im Jahr 2012 festgestellt, dass Akupunktur bei der Behandlung von chronischen Schmerzen wirksam sein kann. Patienten mit rheumatoider Arthritis und anderen rheumatische Erkrankungen sollten nach Meinung der Forscher häufiger zu einem Akupunkteur überwiesen werden.

    Ich möchte meine herkömmlichen Kosmetiksachen nach und nach mit Naturkosmetik austauschen. Bei der Umstellung auf Naturkosmetik sind bei mir bei einer Tagescreme kleine rote Punkte aufgekommen. Ich war natürlich in Panik und habe sofort damit aufgehört, wollte aber wissen ob es bei Naturkosmetik wirklich vorkommen kann, dass kleine rote Punkte oder gar Pickel auftreten können.

    Ich habe jetzt darüber gelesen, es soll wohl in vielen Fällen so sein, stimmt das? Hab ihr dahingehend eigene Erfahrungen gemacht.

    Liegt es dann an der Naturkosmetik selbst, den Inhaltsstoffen oder ist das nur dem Umstieg auf Naturkosmetik geschuldet? Könnte mir schon vorstellen, dass sich da die Haut erst zurechtfinden muss.

    Du bist aber süß.:)

    Die Mehrheit der Frauen, die rote Pickel oder Ausschlag bekommt, wechselt häufig die übliche Pflege, in der eine Menge Dreck ist. Das hat sogar einen speziellen Namen, den ich grad vergessen hab. Gibt jetzt aber einen neuen dafür. POD. Zudem kann man von jeder Creme Pickel bekommen.

    Aber ich habe trotz des Wissens über die unguten Inhaltsstoffe lange Zeit eine schweizer Pflege benutzt, weil die super ist und auch nicht so schlimme Inhaltsstoffe hat, wie eine bekannte französische Marke mit einem Exklusivnamen, die so nette Sachen wie Triclosan enthält.

    Hatte vor vielen Jahren aber schon gewechselt und dann lange hauptsächlich die Kneipp Regeneration, aber auch andere Naturkosmetikprodukte benutzt. Da war nie was. Ich hab mir dann immer noch etliche Aminosäuren reingepackt und die Creme verfeinert.

    Dann hab ich nur noch Öle und direkte Wirkstoffe von Timeless und Ordinary benutzt. Da war auch nie was.

    Jetzt creme und öle ich seit über 1 Jahr so gut wie gar nicht mehr. Wahrscheinlich sind die meisten Sachen schon abgelaufen, die bei mir rumstehen.

    Ich hatte auf eine Creme mal Pickel- war eine Probe einer US-Creme und auf eine Mal eine stärkere Reaktion vor mehreren Jahrzehnten. War ein damals aus der TV-Werbung bekanntes Produkt, das ich in der Drogerie geholt hatte. Oil of Olaz. Das Produkt von damals gibt es so gar nicht mehr.

    Die Hautaufpolsternde Wirkung war auf jeden Fall optimal. Da war mein ganzes Gesicht tagelang geschwollen.^^

    Also allergisch kann man auf alles mögliche reagieren.

    Pollen sind auch die totale Natur und lösen bei manchen Menschen allergische Reaktionen aus.;)

    Hab z.B. ziemlich robuste Haut. Mit empfindlicher Haut kann das anders sein. Also das man schneller reagiert.

    Wenn du sonst nie Probleme mit Cremes hast, denke ich, dass Du auf einen Inhaltsstoff allergisch reagierst. Deshalb bieten viele Firmen ja die Proben an, damit man eine Creme vorher erstmal testen kann.

    Öl ist immer gut. Aber auch da sind manche auf manche Öle allergisch.

    Apropos Betrüger. Über Betrüger der besonderen Art:

    Eine 70-jährige Moskauer Rentner beschloss, Escort zu werden. Opa Kolya registrierte sich auf einer interessanten Website (wie "wow-wow, Sex für alle") und wartete darauf, von heißen Mädels gebucht zu werden.

    Ursprünglich hatte Opa nicht vor, mit Sex Geld zu verdienen, er wollte einfach nur Spaß mit jemandem in seinem Alter haben. Doch nachdem er sich auf einer Dating-Website angemeldet hatte, erhielt er ein ungewöhnliches, aber sehr verlockendes Angebot, als "männlicher Begleiter" zu arbeiten.

    Großvater Kolya zögerte keine Minute und füllte das Formular für einen "Elite-Eskorte" aus. Er legte Fotos bei, um seine Kunden zu interessieren. Und innerhalb weniger Stunden erhielt der ältere Begleiter seinen ersten Auftrag: Eine charmante Unbekannte war bereit, 16 Tausend Rubel für vier Stunden Zeit mit ihm zu bezahlen.

    Die Website verlangte jedoch eine Provision für die Bestellung, so dass der Rentner zur Zahlung von 3 000 Euro aufgefordert wurde. Der Großvater willigte ein, ging zu einem Geldautomaten und zahlte das Geld auf eine unbekannte Karte ein.

    Das war dann auch schon das Ende seiner bezaubernden Eskort-Karriere. Kein Geld, kein Dubai.

    Jetzt fahndet die Polizei nach den skrupellosen Arbeitgebern, die den Rentner um seine heißen Träume gebracht haben.

    Aber auch jüngere Männer sollten sich nicht überschätzen.

    Ein 42-jähriger wollte einen auf coole Hose machen und hat sich auf das Treppengeländer eines Einkaufszentrums geschwungen. Er war schneller unten, als er wollte. Video https://t.me/shot_shot/41753

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Manchmal kann ich auch nicht anders.:saint:

    Der Mann ist mir bekannt. Mehr kann ich gerade nicht sagen. Er hat sicher in manchem Recht. Was ich allerdings gar nicht mag, ist, wenn eine Arzt eigene Produkte vermarktet. Dear friends of Coast to Coast Radio and Dr (standeyo.com/NEWS/10_Health/100825.Coldwell.prevent.cancer.pdf)

    Doch kann man sagen, es gab diese Studien, mit ca. 2% Überlebensraten. Ein Studienersteller ist wohl Dr. Thomas Höhn und ein weiterer Italiener. Es gab aber auch schon früher Studien, die zu dem gleichen Ergebnis kamen.

    Die nachfolgende hat nach meiner Erinnerung auch Dr. Hamer damals zitiert.

    Man muss sich einfach vorstellen, welche Frechheit und Unverschämtheit eine Branche braucht, in der bis zu 25% an der Chemo selbst sterben und die solche Ergebnisse im 5-Jahresüberleben hat, um jeden alternativen Arzt medial zu lynchen, dem ein Krebskranker (häufig schulmedizinisch austherapiert) verstirbt. Was früher eine sehr beliebte Methode war und wohl bis heute ist.

    Gefunden habe ich auf der Seite eines Betroffenen Folgendes, was ich einfach posten muss:

    Eine bahnbrechende 14-Jahres-Studie wurde im Dezember 2004 im Journal of Clinical Oncology mit dem Titel "The Contribution of Cytotoxic Chemotherapy to 5-year Survival in Adult Malignancies" veröffentlicht.

    (The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adult malignancies - ScienceDirect▹ˍ)

    Forscher der Abteilung für Radioonkologie am Northern Sydney Cancer Center untersuchten die 5-Jahres-Überlebensraten der Chemotherapie bei 22 Krebsarten in den USA und Australien.

    Sie untersuchten 154.971 Amerikaner und Australier mit Krebs im Alter von 20 Jahren und älter, die mit konventionellen Behandlungen, einschließlich Chemotherapie, behandelt wurden.

    Nur 3.306 hatten ein Überleben, das der Chemotherapie zugeschrieben werden konnte.

    Studienergebnisse:

    "Der Gesamtbeitrag der kurativen und adjuvanten zytotoxischen Chemotherapie zum 5-Jahres-Überleben bei Erwachsenen wurde in Australien auf 2,3% und in den USA auf 2,1% geschätzt."

    Studienergebnis:

    "Da die 5-Jahres-Überlebensrate in Australien jetzt über 60% liegt, ist es klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben von Krebs leistet. Um die fortgesetzte Finanzierung und Verfügbarkeit von Medikamenten zu rechtfertigen, die in der zytotoxischen Chemotherapie eingesetzt werden, ist eine rigorose Bewertung der Kostenwirksamkeit und der Auswirkungen auf die Lebensqualität dringend erforderlich."

    Chemo trägt nur etwa 2% zum gesamten 5-Jahres-Überleben bei!

    Dies ist wahrscheinlich auch etwas, das Ihre Ärzte nicht erwähnt haben.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der "Durchschnitt von 2,1%" trügerisch sein kann. Einige Krebsarten sprechen besser auf die Chemotherapie an als andere.

    Laut dieser Forschung sind die besten Ergebnisse der Chemotherapie bei der Behandlung von Hodenkrebs.

    Bei Hodenkrebs ist die Chemotherapie 41,8% wirksam für das 5-Jahres-Überleben.

    Bei der Hodgkins-Krankheit ist die Chemotherapie zu 35,8% wirksam für das 5-Jahres-Überleben.

    Immer noch nicht toll. Würden Sie einen Automechaniker einstellen, der eine Erfolgsquote von 42% bei der Reparatur von Autos hatte?

    Sie können die gesamte Studie HIERˍ lesen und herunterladen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie sich die Tabellen auf Seite 3 und 4 ansehen. Diese Tabellen zeigen die Überlebensrate in den USA und Australien mit Chemotherapien für jede Krebsart.

    Sie werden feststellen, dass die Überlebensrate für einige Krebsarten nach der Chemotherapie einen Strich (-) hat. Das bedeutet NULL Wirksamkeit der Chemotherapie in Richtung 5-Jahres-Überleben. Dazu gehören Bauchspeicheldrüsenkrebs, Weichteilsarkom, Melanom, Nieren-, Blasen- und Gebärmutterkrebs.

    Und doch wird Chemotherapie immer noch verschrieben, um viele dieser Krebsarten heute zu behandeln, über ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung dieser Studie.

    Und obwohl nicht in dieser Forschung enthalten, hat Chemo eine bessere Erfolgsrate bei Leukämie und einigen Krebsarten im Kindesalter.

    Wie wirksam ist eine Chemotherapie bei Darm- und Rektumkarzinom?

    Was meine und Ihre betrifft, so hat sich gezeigt, dass die Chemotherapie 1,8% wirksam für das 5-Jahres-Überleben bei Darmkrebs und 5,4% für Rektumkarzinom ist.

    So schlimm das alles klingt, die Realität ist tatsächlich schlimmer.

    Nirgends in der Studie steht, dass die 3.306 Patienten (2,1%), die es bis zur Fünf-Jahres-Marke geschafft haben, tatsächlich krebsfrei waren.

    Das einzige, was wir wissen, ist, dass sie nach fünf Jahren "noch am Leben" waren.

    Es ist davon auszugehen, dass einige von ihnen noch Krebs hatten und später an Krebs gestorben sein könnten.

    Ich würde gerne ein Follow-up darüber sehen, wie viele der 5-jährigen Überlebenden tatsächlich bis zur 10-Jahres-Marke gelebt haben. Ich kann mir vorstellen, dass die Ergebnisse noch brutaler wären.

    Soweit ich weiß, hat diese Studie nicht stattgefunden.

    Warum ist die Chemotherapie immer noch die Lösung der Wahl?

    Warum um alles in der Welt verschreiben Ärzte weiterhin eine Behandlung, die bei den meisten Krebsarten nicht funktioniert?

    Lesen Sie meinen Beitrag auf The Business of Chemo▹ˍ.

    Als ich 2004 dort war, wo du bist, wusste ich auch, dass Chemo ein giftiges Gift ist, weshalb ich es nicht tun wollte.

    Es machte für mich keinen Sinn, dass ich meinen Körper vergiften würde, um wieder gesund zu werden.

    Trotzdem war es im Hinterkopf mein letzter Ausweg, wenn nichts anderes funktionieren würde.

    Heute, während ich diesen Beitrag schreibe, kenne ich viele Menschen (persönliche Freunde sowie Leute, die ich online getroffen habe), deren Körper durch Chemotherapie zerstört wurden.

    Sie haben Zehntausende von Dollar für diese "Behandlungen" ausgegeben und sie haben immer noch Krebs.

    Deshalb tue ich, was ich hier auf dieser Seite tue.

    Ich bin kein Arzt und kann keine Ratschläge zur Krebsbehandlung geben, aber als Freund kann ich sicherlich teilen, was ich getan habe.

    Dagegen gibt es kein Gesetz! (noch)

    How Effective is Chemotherapy? This study will shock you. (chrisbeatcancer.com)▹ˍ

    Lieber Dirk, ich halte es für praktisch nicht für möglich, dass man ein derart verrostetes Leitungssystem hat, ohne dass nicht beim Wasserzapfen ab und an eine leicht oder stark bräunliche Brühe aus dem Hahn kommt. Und genau deshalb wurden diese Rohre auch irgendwann endlich ausgetauscht. War bei uns noch nie der Fall.

    Zumindest weiß ich jetzt, das mein Trinkwasser den Brunnen in einem sehr guten Zustand verlässt. Denn die elektrische Leitfähigkeit von reinem Quellwasser liegt bei 80-130. Da ist 143 ein sehr guter Wert. Schließlich wohne ich in einem Wasserkurort.

    Alle Werte kritischer Stoffe liegen weit unter dem Soll und der Natriumgehalt lässt auch problemlos die Herstellung von Säuglingsnahrung zu.

    Da ist viel Spiel nach oben, bis man kritische Grenzwerte erreicht hat. Wenn ich aber lese, dass nach unserem Trinkwassergesetz eine elektrische Leitfähigkeit bis 2790 ok ist, bedeutet das auch, das theoretisch sehr viele Verunreinigungen im Wasser erlaubt sind.

    Normales Mineralwasser hat aufgrund seiner vielen Inhaltsstoffe einen durchschnittlichen Leitwert 400 bis 2.000 Mikrosiemens und einen Widerstand zwischen 500 bis 2.500 Ohm. Das von den Wasserwerken vorgereinigte Leitungswasser hat je nach Härtestufe einen Leitwert zwischen 250 und 1.000 Mikrosiemens und einen Widerstand von 1.000 bis 4.000 Ohm.

    Der Leitwert des Wassers ist also ein guter Indikator für die Reinheit des Wassers. Alle Verunreinigungen wie Mineralien, Salze oder Schadstoffe erhöhen den Leitwert bzw. senken den Widerstand. Beispielsweise hat Quellwasser als Inbegriff eines reinen und gesunden Wassers einen Leitwert von 80 bis 130 Mikrosiemens und einen Widerstand zwischen 7.700 bis 12.500 Ohm.

    Der Leitwert des Trinkwasser gibt Aufschluss darüber, ob das Wasser im Körper Stoffe aufnehmen und transportieren kann. Ein gesundes Trinkwasser sollte nach wissenschaftlichen Studien von Professor Louis-Claude Vincent einen Leitwert von höchstens 160 Mikrosiemens bzw. einen Widerstand von mindestens 6.000 Ohm haben. Bei einem Leitwert über 160 Mikrosiemens steigt die Krankheitsrate der Bevölkerung signifikant an.

    Die Aufnahmefähigkeit der Körperzellen ist von der Sättigung des Wassers mit Fremdstoffen abhängig. Ab einem bestimmten Sättigungsgrad, ausgedrückt durch den Leitwert, kann das Wasser nicht mehr durch Osmose in die Zellen eindringen und seine entschlackende Wirkung entfalten. Je niedriger der Leitwert des Wassers ist, desto besser kann es seine Funktion erfüllen und Giftstoffe, Schlacken und Säuren aus der Zelle lösen und abtransportieren.

    Ein Wasser mit einem Leitwert von höchstens 120 Mikrosiemens bzw. einem Widerstand von mindestens 8.300 Ohm wird von den Körperzellen besonders leicht aufgenommen. Ab einem Leitwert von über 300 Mikrosiemens kann das Wasser seine Funktion in der Zelle nicht mehr erfüllen. Der für den menschlichen Organismus optimale Leitwert liegt bei ungefähr 130 Mikrosiemens.

    wassertechnik.pro/wassertest/leitfaehigkeit-leitwertmessung-wasser

    Interessant finde ich hierzu auch, dass zur Einnahme der Regenaplexe ein abgekochtes Wasser möglichst als Quellwasser oder mineralfreies stilles Wasser empfohlen wird.

    Nach dem elektrischen Leitwert betrachtet genügt es scheinbar nicht, alle möglichen Werte zu Wasser zu haben, oder ein besonders Mineralienhaltiges Wasser. Das empfinde ich schon als etwas irritierende gestern bei der Prüfung neu entdeckte Aussage.

    Lebenskraft, Dr. Blome hat auch eine Seite zu den Mitteln gegen Schmerzen, die ich bereits oben verlinkt hatte:

    dr-blome.de/regenaplexe/regenaplexe-schmerzen/

    So sind in den Empfehlungen von Frau Sanftl und Dr. Blome bei Arthrose mehrere Mittel enthalten, die laut dieser Liste gegen Schmerzen wirksam sind, Das Fluid W zum Einreiben, 108a und 6.

    Dr. Blome empfiehlt in seinem Buch an anderer Stelle ohne Trennung der 3 oben erwähnten Gelenkbereiche noch zahlreiche weitere Mittel zur Vertiefung der Behandlung wie auch 203.

    Er schreibt, dass mit den angegebenen Mitteln weitgehende Schmerzfreiheit zu erreichen ist. Aber das regelmäßige Bewegung sehr wichtig ist, da der Körper sonst Organe, Gewebe und Fähigkeiten abbaut. Um alles lange zu erhalten muss man es benutzen und sich ausreichend bewegen.

    Er schreibt auch, dass bei Hüftgelenks- und Kniegelenksarthrosen meist Leberstörungen bestehen, beim Hüftgelenk oft auch Störungen im Genitalsystem und das unbedingt auf säurearme Ernährung umgestellt werden sollte. Zudem empfiehlt auch er das Fluid W.

    Daneben habe ich noch eine Empfehlung von Frau Sanftl gefunden, die aber nicht bei akuten Entzündungen angewandt werden darf.

    Salzwasserwickel sollen hervorragend bei Arthrosen und Muskelverhärtungen helfen. Man kann sie über Nacht auflegen und morgens nach dem Waschen die Haut mit Olivenöl einreiben. Auch das Fluid W kann man gut mit Olivenöl mischen.

    Für Salzwasser-Wickel nach Stahlkopf aus 1/8 Liter abgekochtem Wasser nach Abkühlung auf ca. 20°C mit 1 Teelöffel Meersalz Salzwasser herstellen und umrühren.

    Erst 1 Baumwolltuch eintauchen, tropffrei auswringen und auflegen. Danach ein weiteres Tuch.

    Das Salz bewirkt nach dem osmotischen Prinzip eine Speicherung des Zellwassers und dadurch eine Erweiterung der Zellen und Zellmembran. Der dadurch verbesserte Zellstoffwechsel führt zur Entgiftung und Reinigung und dadurch zur Linderung der Beschwerden.

    Wie ich bereits gelesen hatte, kann es auch sinnvoll sein am Anfang nur eine Entgiftung zu machen, da die alleine schon zu einer Verbesserung des Gesundheitszustands führen soll.

    Habe YT durchsucht, da ich dachte man könnte dort vielleicht auch das Basis-Seminar finden. Damals hatte ich nichts gefunden. Doch diesmal bin ich tatsächlich fündig geworden. Es ist natürlich eigentlich für Therapeuten gedacht. Dauer knapp 1,5 Stunden. Komprimiertes Wissen des Tageseminars. Werde es mir in jedem Fall ansehen.

    Ab Minute 5: Einführung in die REGENA-Therapie, Heilreaktionen, Grippaler Infekt, Viraler Infekt - YouTubeˍ

    Weiter gibt es: Entgiften mit Homöopathischen Komplexmitteln - Gesundheitslounge - - YouTubeˍ

    Was ich z.B. als persönlichen Fehler ansehe, ist, dass ich auf das Leberentgiftungsmittel 79 verzichtet habe. Denn über die Leber wird eben sehr vieles entgiftet und Leberschäden durch Medikamente sind weithin bekannt. Aber ich habe ja das Basismittel 510a Blut- und Lymphentgiftung, vor allem Bauchraum(Leber, Darm, Magen etc.) alle Vergiftungen/Allergien/Insektenstiche

    Darmprobleme: Regena - Darmprobleme (Klaus Keller)ˍ

    Leberschwächung: Leberschwächung - Regenaplex (Klaus Keller)ˍ

    Herz-Kreislauf: Herz Kreislaufbeschwerden - Regenaplex (Camilla Brückner)ˍ

    Unter anderem habe ich aber auch das Video einer Heilpraktikerin gefunden, die sich eigentlich an ihre Kollegen wendet und in ihrem Video bei unklaren Symptomen eine sehr umfangreiche Entgiftung empfiehlt, da damit der Erfolg sicher wäre.

    Die abgebildeten Mittel gehen über die normale Entgiftung hinaus, deren Mittel im Basis-Set enthalten sind. Im Basis-Set sind die Basismittel Leber 79, Basismittel Darm 62a, Basismittel Niere 50aˍ, Basismittel Lymphentgiftung 6 enthalten.

    Sie umfassen auf ihrer Liste zudem auch Fettstoffwechselstörungen 80aN, rheumatische Beschwerden -Säureausleitung aus den Zellen 21d, Bauchspeicheldrüse-Schwindel-Schlafstörungen-Diabetes-Prophylaxe 33/5 und Entzündungen Leber-Galleblase 35c. Finde es sehr interessant. Das zeigt, dass man sehr viele Organe schon mit der Entgiftung ansprechen kann.

    REGENA-Akademie - Umsetzung der Verordnung und der Dosierungsmethode - YouTubeˍ

    Die Leer-Rezepte kann man sich übrigens bei regena.de herunterladen. Ich mache mir lieber wieder meine eigene Exceldatei.