Beiträge von Die Mama

    Wir wissen, dass einige Ärzte wie Yeadon gemeinsam mit Dr. Wodarg Ende 2020 ein Schreiben an die EMA gesandt haben, mit dem sie die Genspritzen stoppen wollten. https://web.archive.org/web/2024091718…ncerns-petition

    Einer der Punkte war, dass durch die Ähnlichkeit einer Substanz in den Genspritzen die Möglichkeit besteht, dass es sich in den menschlichen Organismus einbaut und zu vermehrter Unfruchtbarkeit führt.

    1. Die Impfungen sollen Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 produzieren. Spike-Proteine enthalten aber auch Syncytin-homologe Proteine, die für die Bildung der Plazenta bei Säugetieren wie dem Menschen essentiell sind. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslösen könnte, da es sonst bei geimpften Frauen zu einer unbestimmten Unfruchtbarkeit kommen könnte.

    Wenn so etwas passiert, nennt man es toxisches Priming. Dabei werden durch eine Impfung schädliche Prozesse im Körper ausgelöst, wie das auch bei Pandemrix und dem Auslösen der Schlafkrankheit ist.

    Es konnte keiner beweisen, dass Dr. Wodarg und die anderen Ärzte nicht Recht haben, aber nachdem ich gesehen habe, dass fast 15% der geimpften Rattenbabys mit Defekten auf die Welt kamen ohne das dies berücksichtigt wurde, scheint auch das als Folge allen Beteiligten egal zu sein.

    Die Faktenchecker und MSM haben unisono behauptet, es wäre nicht der Fall und es würde keine Gefahr bestehen.

    Auch wenn manche Ärzte und entsprechende Männerfitnessseiten in den USA Männern empfohlen haben ihr Sperma vor der Impfung abnehmen und einfrieren zu lassen.

    Habe kürzlich das nachfolgende Video eines Schweden gesehen, der den Geburtenrückgang in seinem Land recherchiert hat.

    Er zeigt darin die Geburten 2021/22 und den Geburtenrückgang der ersten 4 Monate im Vergleich. Also 1-4/21 und 1-4/22.

    Wir sehen, dass der Rückgang im Januar 22 zum Vorjahr -1,7%, im Februar -4,95%, im März -8,7 und im April -10,4% beträgt.

    Es gibt einen klaren Trend zu immer weniger Geburten, bei dem es sehr wahrscheinlich ist, dass er in den Folgen der Genspritzen begründet ist.

    : https://www.bitchute.com/video/5rgcduPbrhg/

    Das hat mich dazu angeregt bei uns zu suchen. Lebendgeborene nach Monaten in Deutschland. Aktuell nur bis 3/22 ersichtlich.

    : https://web.archive.org/web/2024050617…orene-vorl.html

    Ich habe mir diese Zahlen aufgeschrieben und gegenüber gestellt.

    Monat/Jahr- Lebendgeburten

    01/21- 64.330

    01/22- 57.187

    ca. 12,5% mehr Geburten in 2021 bzw. -12,5%

    02/21- 60.601

    02/22- 51.601

    ca. 15,5% mehr Geburten in 2021 bzw. -15,5%

    03/21- 67.062

    03/22- 55.825

    ca. 20% mehr Geburten in 2021 bzw. -20%

    Das ist auch ein Trend und ein sehr viel deutlicherer Trend, als der in Schweden.

    Das mit dem Wetter ist doch alles nur Panikmache. Wie ich mehrfach im Thread Klimawandel anhand früherer Daten gezeigt habe, gab es auch früher Jahre mit besonders hohen Temperaturen, die sich mit Jahren mit niedriger Temperatur abgewechselt haben. Auch ältere Unterlagen zeigen das.

    Letztes Jahr fand ich den Sommer in D sogar durchgängig relativ kühl.

    Kann mich auch noch an diesen besonderen Oktober 1977 erinnern, wo ich Anfang Oktober noch ärmellose Kleidchen trug.

    Wenn wir Jahre nach Ende der kleinen Eiszeit anfangen die unvermeidlichen Temperatursteigerungen als durch Menschen gemachte Katastrophe zu sehen und Panik machen, weil es einigen ins Konzept passt, wird es dadurch nicht wahrer.

    archiv.klimanachrichten.de/extremwetter-in-den-letzten-tausend-jahren/

    Es gab auch schon vor Jahren ständig irgendwelche Warnungen vor irgendwelchen bösen gefährliche Viren. Werbung ist alles. Ein, zwei Fälle und dazu zig Berichte und schon scheint es überall zu sein.

    Lasst Euch nicht verrückt machen. Denn das machen sie eigentlich auch schon immer. Man hat es früher nur nicht so sehr beachtet und wahrgenommen.

    Es gab Mal eine interessante Sendung, da ging es um Todesfälle von Menschen, die an seltenen Ursachen verstorben sind. Manche Menschen sterben an ungewöhnlichen Ursachen. Das war schon immer so. Wenn man nicht sterben will, darf man nicht leben. Denn das Leben führt zwangsläufig zum Tod.

    Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.

    Wir waren bisher auf 2 Rock-Veranstaltungen, Fr. und Sa. und es war ja auch schönes Wetter. Mein Mann geht sowieso sehr häufig im Park mit den Hunden und sie sind vielen bekannt.

    Es ist wunderbar mit den beiden Jungs im Park bei einer Veranstaltung zu sein. Die beiden laufen im Park immer am Koppelband ohne Leine. Dann kann keiner weglaufen. Das sieht aus, als würde ein Hund den anderen Gassi führen. ^^ Und da öfter einer der Hund anderswo laufen will, wie der andere, sieht das auch sehr lustig aus. Sie müssen sich häufiger über den Weg einigen, laufen dann aber auch wieder lange im Gleichschritt nebeneinander her. Wenn sie nicht da laufen wollen, wo wir laufen und man ruft, will fast immer mindestens einer kommen und zieht den anderen hinter sich her.

    Es gibt einfach keinen Menschen, der die beiden sieht und nicht lächeln muss. Viele müssen auch etwas sagen.

    Da die Hunde sehr neugierig sind, laufen sie auch häufig zu fremden Menschen, um sich streicheln zu lassen. Kinder wollen sie füttern. Es ist eigentlich nur Freude mit den Hunden unterwegs zu sein, wenn im Park viel los ist.:)

    Einmal sind sie zu einer Gruppe Männer gelaufen, die schon etwas ausgefallen aussahen. Glaube man nennt das Raver. Wir sind weitergelaufen. Höre ich im Hintergrund wie der eine den anderen sagt, wie die Hunde heißen.^^ Ich war überrascht.

    Sa. hat auch eine Gruppe Mädchen Musik gehört. Die haben sich dann die ganze Zeit um die beiden gekümmert und versucht sie zu erziehen.:D

    Und einmal ist ein junger Mann von irgendwo her gekommen, hat sich über die Beiden gebeugt, beide nacheinander kurz beschmust und ist wieder weg.

    Wir waren nicht so lange weg. Gassigehen und Musik hören für 1-2 Stunden hat uns beiden gereicht.

    Die Musik war gut, wir hatten Spaß mit den Hunden und man freut sich, wenn andere sich freuen. Was will man mehr.:)

    Hoffe, morgen ist es wieder wärmer. Da kommt noch einmal Rock.

    Gestern hat einer der beiden Erdnüsse gekackt. Das ist die Gefahr. Viele fragen, aber manche geben einfach irgendwas zu fressen.

    Aber man muss eh aufpassen, da im Park immer irgendwo Essensreste liegen, manchmal große Stücke Pizza und ganze Hähnchenkeulen, und Terrier sind total verfressen. Schon letzte Woche hatte einer der Beiden etwas gefunden und im Maul bis nachhause getragen. Hat es aber sofort fallen lassen als ich Aus sagte. Es war nur ein Brötchen.

    Alles kann man aber nicht verhindern. In Übungen zum Fressen hören die Übrigens perfekt. Die wissen genau, dass sie das nicht dürfen.

    Einer der Beiden ist so ausgebufft, dass er was vom Boden frisst und wenn er merkt ich gucke ihn an, dann hört er sofort auf zu kauen und wenn ich lange gucke, dann kaut er lange nicht.:D Da hilft Aus sagen dann nicht, denn er zeigt mir ja ich habe gar nichts.^^

    Dann müsste man wie früher wieder anfangen Rohmilch beim Bauern abzuholen, wenn man Milch will.

    Aber ohne Energie kann mit modernen Mitteln auch kein Feld mehr bewirtschaftet werden. Bzw. werden die Preise bei hohen Spritkosten astronomisch ansteigen. Müssen wir jetzt zurück auf alte Produktionsmittel wie Ochsen am Pflug?:D

    Alles hausgemacht. Das kommt davon.

    Man weiß nicht ganz genau, was sie gedacht haben, wie ihre illegalen Sanktions-Maßnahmen funktionieren könnten.

    Aber wenn man aus amerikanischer Sicht liest, was sie sich das alles gedacht haben, ist es schon ziemlich kurios.^^ Ein typisches Beispiel, wie die Westmächte ihre Macht fortlaufend maßlos überschätzen.

    https:/ / richardsonpost.com/jor…stupid-euro-payment-plan/

    Und nachdem sie es sich mit vielen Ländern durch Kriege, Ausbeutung und Sanktionen verdorben haben, stehen die Westmächte längst ziemlich alleine da und alle schauen von außen zu und schreiben Artikel darüber wie Deutschland jetzt abkackt und seine Wirtschaftsmacht, die viele Länder auch innerhalb Europas und die USA schon sehr lange als Bedrohung gesehen haben, selbst vernichtet. Die EU begeht Suizid.

    Viele Anfragen bei Post-Vac-Ambulanz

    Diese Selbstzweifel quälen sogenannte Post-Vac-Patienten mindestens genauso – wenn nicht noch mehr. Denn sie hatten gar keine Infektion, sondern leiden unter Long Covid-Symptomen nach einer Corona-Impfung. Deshalb bietet am Universitätsklinikum am Standort in Marburg die sogenannte Post-Vax-Ambulanz seit kurzem Behandlungen für diese Patienten an – und kann sich vor Anfragen kaum retten.

    Bis zu 400 Anfragen pro Tag:!:und eine Warteliste von knapp 1000 Patienten. Professor Bernard Schieffer, Chefarzt der Kardiologie in Marburg, leitet die Ambulanz. "Meistens tragen die Patienten irgendein bisher nicht bekanntes immunologisches Defizit in sich, sei es eine unerkannte Infektion, sei es ein genetischer Defekt im Sinne einer Autoimmunkrankheit", sagt der Mediziner. In diese Erkrankung hinein werde geimpft und dann komme es zur Ausprägung dieser Symptome. hr-inforadio.de/programm/das-thema/leben-mit-long-covid-oder-post-vac-zwischen-selbstzweifeln-und-benachteiligung,leben-mit-long-covid-post-vax100.html

    Wenn man das liest, dann gibt es 750 Studien über die negativen Auswirkungen und immunologischen Schäden der Genspritzen, aber es wird fast so getan, als wären die Patienten alle selbst Schuld, weil sie schon vorher unerkannte Defekte, Immunschäden oder Infektionen hatten.X( Die experimentellen Genspritzen können nie Schuld sein.<X

    Lag es nicht vielleicht an experimentellen Substanzen und Ärzten die Patienten auch dann genötigt und auf einer weiteren Inokulation bestanden haben, wenn es nach der ersten schon Probleme gab und es ihnen nicht gut ging.

    Auch bei der Ambulanz in Marburg kann man sich zwar an eine spezielle Email wenden und wenn ein Platz frei ist, behandeln lassen. Aber es scheint nicht so zu sein, das öffentlich etwas dazu geschrieben wird, sondern nur zum Post-Covid-Syndrom. ukgm.de/ugm_2/deu/umr_pne/50601.html

    Ist es Zufall, dass sie verunglückt ist? Denn sie sagte schon vor über einem Jahr, dass genau das bei allen Tieren in den Versuchen mit Genspritzen passiert ist.

    https://www.bitchute.com/video/xC1S2W7fysBQ/

    Lissy, das lange Video ist wirklich geil. Habe ich vieles von nicht gewusst.

    Gegen Diabetes, Arthritis, nahezu Blinde werden sehend, und so viel mehr.:/

    Schon in Hieroglyphenschrift in Ägypten kann man lesen- trinke täglich Urin und erzähle den armen Leuten nichts davon.^^

    Urin von jungen Menschen wegen der enthaltenen Sexualhormone als Hormonersatztherapie für ältere Menschen.^^

    Aber das Beste kommt erst noch. Das japanische wiki Urintherapie (wikipedia.org)ˍ

    Urin enthält verschiedene Stoffe und Hormone, die Blutgerinnsel auflösen können.

    Männlicher Urin gegen Herz-Kreislauferkrankungen

    : https://web.archive.org/web/2013051315…/756293_0.shtml

    Urin kochen und inhalieren soll sehr effektiv gegen Lungenerkrankungen helfen.

    Das Damar Tantra schreibt, dass es bei 175 verschiedenen Zuständen hilft. Kann man sich übersetzen lassen.

    The Damar Tantra | Shivambu Kalpa (Urine Therapy) | ☉ Self (selfity.blogspot.com)ˍ

    Auch interessant mit dem kompletten Buch in englisch aus 1944 und einem Buchauszug. Das Wasser des Lebens, J.W. Armstrong - Natur-Forum.deˍ

    Eine kurze deutsche Anleitung Urintherapie - Selbstbehandlungˍ

    Es ist schon so, wie der junge Mann sagt. Man muss es nicht mögen. Aber wenn man in einen Zustand kommt in dem sich fragt ob man vielleicht bald hops gehen könnte und das Gefühl hat ernsthaft krank zu sein, wie ich mich damals gefühlt habe und davon weiß, dann überwindet man sich.

    Das, was mir der Arzt verschrieben hatte, hatte gar nichts gebracht und das, was ich sonst immer genommen habe, auch nicht. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, denn beim ersten Mal kostet es schon etwas Überwindung.

    Erst nachdem ich schon 4 Wochen krank war und es immer schlimmer statt besser wurde, hatte dann ja auch sehr hohes Fieber, habe ich mich überwunden.

    Ich war zu der Zeit selbständig und insgesamt ca. 6 Wochen waren schon viel Ausfall. Da nutzte auch keine Krankmeldung, weil ich keine dieser sehr teuren Versicherungen abgeschlossen hatte, die sowieso erst nach 6 Wochen Krankengeld bezahlt hätte. Das zahlt ja sonst auch der AG die ersten 6 Wochen und erst danach die Krankenkasse.

    Wie das bei Thomas steht, habe ich auch kein ganzes Glas, sondern nur ca. 1/8 Glas mit Apfelsaft getrunken. Dann ging es schnell besser.

    Das ist schon fast 30 Jahre her.

    Weiß nicht, ob es mit mehr Urin schneller gegangen wäre. Denke eigentlich es geht vor allem um die Informationen.

    Es macht jetzt wenig Sinn, wenn man eine Antwort auf einen Beitrag in einen anderen Thread verschiebt, aber den Beitrag des anderen hier stehen lässt.

    Man hätte ihn auch gleich verschieben können. Dann hätte ich gar nicht darauf geantwortet.

    Göttlichkeit, wenn man die Schöpfung an sich als göttlich bezeichnen will, so lange man es nicht wirklich weiß, und Religionen sind ganz entschieden verschiedene Dinge.

    Denn in dem Moment, in dem man eine Göttlichkeit anerkennt, ist sie automatisch in jedem Baum, in jedem Stein und allem anderen, was Teil der Natur ist.

    Ich kann auch nicht erkennen, dass die Menschen, die eine Menge schlechter Dinge getan haben ( wie Obama, der während seiner Amtszeit fast täglich Zivilisten zum Abschuss frei gegeben hat oder viele andere), schwer von Krankheiten geplagt sind.

    Im Gegenteil ist bekannt, das Armut das Leben in D verkürzt, während Wohlstand und Reichtum für mehr Gesundheit und meist ein langes Leben sorgen.

    Meine Vorstellung von einer allmächtigen Kraft hat die Kleinlichkeiten einer Religion jedenfalls nicht nötig.

    Und wer nur mit Religion weiß, was ein Mörder, Betrüger, Lügner, Missbraucher, gut und böse, etc. ist, dem fehlt es in meinen Augen grundlegend an ethischer Bildung.

    Viel mehr denke ich, dass es jetzt wichtig ist, das wir zu unserer eigenen Kraft zurückfinden.:) Sonst ist alles nichts.

    Um so wichtiger, als wir in einigen Bereichen nicht wissen, was passieren wird.

    Aber es ist grad seeehr religionslastig hier und dadurch wird das eigentlich wichtige Thema echt langweilig.

    Ich finde es nicht langweilig, da mich das Thema dieser Grausamkeiten, Ungerechtigkeiten und Unterdrückung immer noch auf die Palme bringen kann und bis heute etliche europäische Länder Kolonien besitzen. Auch der Kampf in Afrika ist noch nicht beendet. Ein Brilliant kann leicht ein Blutdiamant aus Afrika aus einer Diamantmine sein, die sich nach wie vor in europäischem Besitz befindet.

    Und um so besser man versteht, das alles was hier passiert seit Jahrtausenden ganz tief miteinander verbunden ist, um so besser versteht man wie das System funktioniert.

    Es kommt uns vieles vor, als wäre alles neu. Doch manches wurde jetzt tatsächlich nur so auf die Spitze gebracht, dass wir fast zwangsweise merken müssen, dass es wenn auch nicht immer so ausgeprägt schon seeehr lange so ist. Was bedeutet, dass es ihnen bereits völlig egal ist, ob wir es bemerken.

    Andererseits haben wir schon unglaublich viele Wahrheiten gefunden, die eigentlich schon sehr alt sind.

    Genau genommen soll das Great-Reset Programm mit der Neuen Weltordnung natürlich ohne die modernen Möglichkeiten schon 5.000 Jahre alt sein, die UN wurde zu diesem Zweck gegründet und beherrscht schon alle Bereiche und wie ich bereits gepostet hatte, wurde es bereits 1969 vollständig mit vielen Details, die wir heute sehen, veröffentlicht. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Wir wollten es aber nie sehen, obwohl die Politiker seit Jahrzehnten öffentlich von der Neuen Weltordnung gesprochen haben.

    Und was Pharma angeht, geht das sowieso schon sehr lange so.

    Nachher ist das Volk durch seine eigene Ignoranz noch Schuld, weil es die Verschwörungstheorien früher nie glauben wollten, die einfach außerhalb aller Vorstellung lagen und es auch alles andere nicht glauben wollte, obwohl alle gesehen haben wie sie zu ihrem Vorteil handeln und es eine Zeit gab, in der wir so oft von den Medien in Bezug auf Pharma gewarnt wurden. Und doch hat das Volk brav weiterhin immer die gleichen Parteien gewählt, die das Programm der Neuen Weltordnung verfolgen.8)

    Aber es passiert gerade doch allerhand.

    -In Japan wurde der ehemalige Präsident Shinzo Abe bei einer Rede erschossen.

    -In UK haben mehr als 50 Minister ihr Amt in der Regierung von BJ verlassen und Johnson hat den Vorsitz der Partei verlassen und gemeint, dass er im Oktober seinen Platz als Staatschef räumt, wenn das nicht wieder gelogen war.

    -In SriLanka hat das Volk das Haus des Präsidenten und sein Büro gekapert.

    : https://web.archive.org/web/2023030919…-meeting-called

    : https://x.com/TWikestad/status/1545702745734365187

    -In Frankreich hat Macron nicht mehr die parlamentarische Mehrheit.

    -Selenski hat seinen Aussenminister und einige andere in anderen Länndern abgezogen. Vielleicht weil die zu klar machen, wie sehr die Ukraine ihre Nazis verehrt.

    -Die UN hat jetzt bestätigt, dass Truppen der Ukraine sich in privaten Gebäuden wie Pflegeheimen einrichten und Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen.

    Dass sie das schon die ganze Zeit über auch mit Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und Supermärkten machen, haben sie vergessen zu erwähnen.

    -Trudeau ist schlimmer als jeder andere lebende Diktator und zieht das Programm der Eliten ohne Rücksicht auf Verluste durch. Er scheint mit vielem schon viel weiter zu sein als andere Länder und hat kein Problem damit die Bauern auch direkt zu bedrohen.

    -Ach ja, wie ich gelesen habe: Nach einer RTL-Abstimmung zu der Frage, ob man Russland einen Teil der Ukraine überlassen sollte, haben 41% mit nein und 47% mit ja gestimmt, der Rest hat sich enthalten. Also was das angeht, ist die Meinung der Deutschen RTL-Seher klar.8o

    Und auch was Impfen und Masken und Lockdowns angeht, sieht es immer eindeutiger so aus, dass die Menschen die Schnauze einfach voll haben.

    Es ist schon längst passiert, dass sie die wahren Gründe für die Erderwärmung herausgefunden haben.

    Es hat sich wiederholt als richtig erwiesen, wonach das ganze Thema menschengemachter Klimawandel schon längst erledigt sein sollte.

    Das wurde aber unterschlagen, um das Narrativ aufrecht zu erhalten.

    Die Gründe habe ich überraschenderweise in meinen eigenen Aufzählungen bei symptome als mögliche Ursachen der Erderwärmung auch aufgeführt. Denn es gibt zuweilen Achsverschiebungen, die den Abstand der Erde zur Sonne minimal verändern.

    Die NASA gibt zu, dass der Klimawandel auf Veränderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zurückzuführen ist und NICHT auf SUVs und fossile Brennstoffe

    Um genau zu sein, war es das Jahr 1958, als die NASA erstmals beobachtete, dass Änderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zusammen mit Änderungen der Erdachsenneigung beide für das verantwortlich sind, was Klimawissenschaftler heute als „Erwärmung“ (oder „ Kühlung“, je nach Agenda).

    In keiner Weise, Form oder Form erwärmen oder kühlen Menschen den Planeten, indem sie SUVs fahren oder Rindfleisch essen, mit anderen Worten.

    Aber die NASA hat es bisher versäumt , den Rekord richtig zu stellen, und hat sich stattdessen entschieden, sich still zurückzulehnen und zuzusehen, wie die Liberalen darüber ausflippen, dass die Welt angeblich in 12 Jahrenˍ untergeht, weil es zu viel Vieh oder zu viele Plastikstrohhalme gibt.

    Im Jahr 2000 veröffentlichte die NASA auf ihrer Earth Observatory-Website Informationen über die Milankovitch-Klimatheorie, die enthüllten, dass sich der Planet tatsächlich aufgrund äußerer Faktoren verändert, die absolut nichts mit menschlicher Aktivität zu tun haben. Aber noch einmal, diese Information muss 19 Jahre später noch in den Mainstream gehen, weshalb geistesgestörte, klimabesessene Linke jetzt damit beginnen zu behauptenˍ, dass wir wirklich nur noch 18 Monate haben, bevor der Planet an einem Überschuss an Kohlendioxid stirbt ( CO2).

    Die Wahrheit entspricht jedoch viel mehr dem, was der serbische Astrophysiker Milutin Milankovitch, nach dem die Milankovitch-Klimatheorie benannt ist, darüber vorgeschlagen hat, dass die saisonalen und Breitengradschwankungen der Sonnenstrahlung, die auf unterschiedliche Weise und zu unterschiedlichen Zeiten auf die Erde treffen , den größten Einfluss auf die sich ändernden Klimamuster der Erde haben.

    Beschreibung hier:

    https://www.sott.net/article/4…-of-SUVs-and-fossil-fuels▹

    Natürlich sind nun alle Faktenchecker fleißig dabei, zu behaupten, das würde nicht stimmen, was an sich schon Beweis genug für Richtigkeit ist.

    Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen.:D

    Was haben denn die Sterbegeldversicherungen der Schwester, bzw. dass die Familie die Beerdigungskosten abgewickelt hat, mit dem Erbe zu tun.

    Der Erbe trägt die Kosten der Beerdigung.

    Wenn die Mutter Versicherungsnehmerin war und die Versicherungen selbst abgeschlossen hat, und die Schwester die Versicherungen nur verwaltet hat, sind die Versicherungen eigentlich Teil des Erbes.

    Dann wäre es eigentlich korrekt gewesen, wenn die Beerdigung später über das Sozialamt von dem Geld bezahlt worden wäre bzw. über die ausgehändigten Versicherungen. In dem Fall hätte man das Amt, das vorher für die Kosten aufkam, wahrscheinlich entsprechend informieren sollen. Denn die Kosten der Beerdigung sind nach deutschem Recht eben Sache des/der Erben.

    Wenn die Schwester die Versicherungen selbst auf den Namen ihrer Mutter abgeschlossen ist, sieht es anders aus, weil die Versicherung nicht Teil des Erbes ist. Aber das kann man ja beides erklären.

    Trotzdem sehe ich die Sache mit Zurückweisung des Erbes und bereits erfolgter Erklärung als erledigt an. Mach dir keine Sorgen.

    Das stimmt. Es ist ein komplettes Spinnennetz. Das erste was ich von Galalae gefunden hatte, und da habe ich es noch nicht vollständig verstanden, war übrigens das: Die Subversion von Medizin und öffentlicher Gesundheit durch internationale Sicherheitsvorrechte (omicsonline.org)ˍ

    Auch dort war es schon aufgeführt und ist im Anhang verknüpft.

    Während diese Enzyklika 1968 von Papst Johannes Paul VI. herausgegeben wurde, wird der Absatz laut einer Fußnote einer Rede zugeschrieben, die Papst Pius XII. 1953 vor einer Audienz von Ärzten während der "26heit Kongress der Italienischen Gesellschaft für Urologie" gehalten hat.

    Humanae Vitae (25. Juli 1968) | Paul VI. (vatican.va)ˍ

    Wer das liest, wer würde Böses dabei denken, wo wir doch genau wissen, dass der Papst die Pille 1968 öffentlich verboten hat.:D

    Wie ich immer wieder feststelle. Sie schreiben alles ganz offiziell, so das es jeder lesen kann.

    Wir, das Volk, waren früher nur immer zu naiv, es verstehen zu wollen.8)

    Das sehe ich auch so. NS2 war komplett fertig und abgenommen. Das bedeutet betriebsbereit.

    Soweit ich gelesen habe wird das Gas jetzt zu 50% anderweitig im eigenen Land genutzt.

    Ich weiß wie es gemeint ist, und sehe das genau so, aber dabei fällt mir immer die "artgerechte Haltung" der Ossis ein. Sowohl im Makro- als auch im Mikrokosmos vieler Menschen eine Art Käfighaltung. Makrokosmos-> Mauer->Käfig. Die Grenze nach Polen war nach 1980 auch relativ dicht. Mikrokosmos-> gigantische Plattenbausiedlungen. Die Platte war aber gegenüber dem Eigenheim eindeutig im Vorteil. Miete wurde gestützt, Wasser, auch Warm sehr billig. Das hatte man neben der aufwändigen Materialbeschaffung im Eigenheim nicht.

    In der DDR wurde überhaupt sehr viel subventioniert, damit die Bürger nur geringe Kosten hatten.

    Verwandte meiner Schwiegermutter haben in der DDR gelebt und sind damals nicht in den Westen geflüchtet. Die kamen dann als Rentner zu Besuch. Auch meine Tante hatte Kontakt und hat sehr regelmäßig einen Umzugskarton mit Sachen hingeschickt und regelmäßig zu Weihnachten Christstollen bekommen und auch Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge. Gab trotzdem Kontakte.

    Auch bei uns gibt es einer Menge solcher Siedlungen. Ich denke da auch immer an Hühnerställe, obwohl sich manche ihre Wohnung sehr schön zurecht gemacht haben.

    Würden nie in so einem Gebäude wohnen wollen. Das ist so ähnlich wie die Massenreisen der Veranstalter. Nicht unser Fall. 8)

    Meine jetzt wissenschaftlich nicht verifizierte Theorie^^ wäre, dass das Öl sowieso von der Haut aufgenommen wird und dabei das Magnesium, dass möglicherweise in einer dafür passenden Form enthalten ist, mitgenommen wird.

    Also dass es einerseits auf den Träger ankommt, ob etwas von der Haut aufgenommen wird und andererseits möglicherweise auch auf die chemische Form der Substanz.