Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das versuche ich gerade auch zu klären. Ganz interessanter Artikel zu ukrainischen Flüchtlingen in den verschiedenen Ländern der EU, der auch den bereits lange bestehenden Menschenhandel thematisiert. https://www.mk.ru/social/2022/…h-bezhencev-v-evrope.html


    Apropos Ukraine.

    2014, nach Ausbruch des bewaffneten Konflikts in der Ostukraine, ergoss sich der Strom ukrainischer Flüchtlinge nach Russland. Innerhalb von vier Jahren beantragten etwa 1,7 Millionen Bürger der Ukraine bei den zuständigen Behörden der Russischen Föderation einen Rechtsstatus: russische Staatsbürgerschaft, Flüchtlingsstatus, vorübergehendes Asyl, vorübergehende Aufenthaltserlaubnis usw.

    https://regnum.ru/news/2428788

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dies sind erstaunliche Informationen von Dr. Lawrence Dunegan, der 1969 zu einem Vortrag von Dr. Richard Day eingeladen wurde. Dr. Day erzählte diesem Raum von etwa 80-90 Ärzten alles über die Veränderungen, die sie in ihrem Leben als Folge von "The Order" oder wie wir es jetzt als New World Order oder Illuminati kennen, erleben würden. Dr. Day sagte den Ärzten, dass er zu dieser Zeit frei sei zu sprechen, weil alles an Ort und Stelle sei und niemand sie jetzt aufhalten könne!

    Aufnahmegeräte waren im Zimmer nicht erlaubt und das Machen von Notizen war nicht erlaubt. Glücklicherweise hatte Dr. Dunegan ein fast fotografisches Gedächtnis und machte sich gute Notizen, als er von der Vorlesung nach Hause kam. Die Notizen blieben 20 Jahre lang in seinem Schreibtisch, bis er sie herauszog und 1989 beschloss, Audiobänder mit den Informationen zu machen.

    Dr. Day erklärte, dass er in echte Schwierigkeiten geraten würde, wenn die Informationen, die er ihnen erzählte, an die breite Öffentlichkeit gelangten. War es ein Zufall, dass Dr. Day im selben Jahr starb, in dem Dr. Dunegan 1989 begann, diese Informationen auf Tonbändern zu verbreiten?
    Nachdem der Vortrag beendet war, gab Dr. Day dem gesamten Raum einen hypnotischen Vorschlag, dass sie wahrscheinlich alles vergessen würden, was sie heute gehört hatten, aber für die kommenden Veränderungen bereit wären. Als Dr. Dunegan einige seiner Freunde, die im Raum waren, einige Wochen später fragte, was sie von dem Vortrag hielten, konnte ihnen keiner von ihnen sagen, worum es ging!

    Hier sind nur einige der Themen, die in diesem Video behandelt werden, das aus Dr. Dunegans Audiobändern über die Pläne der neuen Weltordnung erstellt wurde. (Die Videoquelle ist entfernt.) Zwei Versionen/Teilweiser Inhalt der NWO von 1969 in den Zitaten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe jetzt noch einen Link gefunden, der eine vielleicht vollständige umfassendere Liste von 1969 enthält.

    iamamalaysian.com/2017/11/16/detailed-plans-of-the-new-world-order-as-told-to-dr-dunegan/


    Habe das Video jetzt auch gefunden: Dr Lawrence Dunegan recalls 1969 meeting with Dr Richard Day | New Order of Barbarians - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selenskyjs heroischer Widerstand vernebelt vielen das Hirnˍ


    Die Frage wirkt beinahe wie ein Sakrileg. Die Anteilnahme mit dem heroischen Widerstand der Ukraine ist zu Recht groß. Aber das Heroische ist wie eine Droge. Es benebelt den Leuten das Hirn. Vor allem dort, wo sie es nicht mehr gewohnt sind. Wie im postheroischen Deutschland. Man tut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und seinen Leuten kein Unrecht, wenn man sagt, dass sie diese Droge bewusst für ihre Zwecke einsetzen. Wer schuldlos vom Stärkeren angefallen wird, muss nutzen, was er hat.


    Das ist die Wirklichkeit. Von der Leyens Diktum – das von SPD-Chef Lars Klingbeil gerade wiederholt wurde: „Wir wollen euch auch in der Europäischen Union“ – bleibt hoffentlich nur ein frommer Wunsch. Wenn die Politik sich von ihrer pathetischen Dauererregung in die Ekstase drängen lässt, droht sie den Fehler von 2004 zu wiederholen. Damals wurden in der Osterweiterung Länder in die EU aufgenommen, die man heute lieber nicht drin hätte. Polen und Ungarn passen mit ihrer Ablehnung von Rechtsstaat und unabhängigen Medien, ihrem Rassismus und ihrer Frauen- und Schwulenfeindlichkeit in Wahrheit mehr zu Putins Russland als zum liberalen Westen. Und die Ukraine?


    :thumbup::thumbup::thumbup: Auch die Kommentare lesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, ich mag das Blatt, doch bei allem Wohlwollen scheiden sich die Geister bei realistischer Betrachtung. Die Kommentare entsprechen der politischen Richtung des Blattes und sind teils köstlich. Insgesamt können wir uns jedoch vor einer Bewertung nicht drücken! Egal wie einem das Thama Ukraine auf den Senkel geht, wir müssen mit den Fakten leben, die uns mit diesem Krieg eingebrockt wurden. Und die sind gewaltig!

  • Was darf sich unser Psycho-Kalle noch alles erlauben, bevor er nach Hause geschickt wird:?:

    Millionen von Impfdosen droht der Verfall

    Deutschland sitzt auf einem Haufen Impfdosen, die es nicht an andere Länder loswird. Bis Ende des Jahres sollen Impfstoffe im Wert von rund 3,15 Milliarden Euro verschenkt werden, sonst droht die Vernichtung.

    : https://reitschuster.de/post/b…sen-bestaende-offenlegen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu Beitrag #1000 ff

    Der „böse Buchstabe“ : - Z -

    Was bedeutet eigentlich das „Z“? - Die Verwendung des Buchstaben "Z" ist in Deutschland nicht mehr ganz ungefährlich, aber was bedeutet das "Z" überhaupt?

    Die russische Militäroperation in der Ukraine ist unter dem Buchstaben „Z“ bekannt geworden, der auf sehr viele der an der Operation beteiligten Militärfahrzeuge gemalt ist. In Deutschland drohen für die Verwendung des Buchstaben „Z“ unter bestimmten Umständen Haftstrafen, aber was bedeutet das „Z“ überhaupt?

    Der Spiegel weiß alles

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…edeutet-eigentlich-das-z/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Millionen von Impfdosen droht der Verfall

    Aber das ist Blödsinn, und Reitschuster müßte auch wissen, daß der Paragraph der Infektionsschutzverordnung bereits geändert wurde, wodurch auch abgelaufene Medikamente weiter verabreicht dürfen.


    Siehe hier: https://odysee.com/@Sahera:e/N…erabschiedung-des-IFSGs:c

    Und guckt mal, was ich im Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) gefunden habe:

    § 21 Impfstoffe

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aber das ist Blödsinn, und Reitschuster müßte auch wissen, daß der Paragraph der Infektionsschutzverordnung bereits geändert wurde, wodurch auch abgelaufene Medikamente weiter verabreicht dürfen.

    aber nur 3 Monate!

    Bereits im September verschickte das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen ein entsprechendes Dokument aus. Darin steht, dass die Haltbarkeit bei dem Comirnaty-Impfstoff (Biontech/Pfizer) in der Europäischen Union von sechs auf neun Monate verlängert wurde.

    "Kartons mit einem auf dem Etikett aufgedruckten Ablaufdatum von Juni 2021 bis März 2022 können für 3 Monate über das aufgedruckte Datum hinaus in Verwendung bleiben, sofern die zugelassenen Aufbewahrungsbedingungen zwischen -90 °C bis -60 °C eingehalten wurden", heißt es darin.

    Wenn also auf dem Pfizer-Impfstoff (Zulassungsnummer EU/1/20/1528/001) das Haltbarkeitsdatum Dezember 2021 aufgedruckt war, so darf dieser nun bis spätestens März 2022 verabreicht werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn also auf dem Pfizer-Impfstoff (Zulassungsnummer EU/1/20/1528/001) das Haltbarkeitsdatum Dezember 2021 aufgedruckt war, so darf dieser nun bis spätestens März 2022 verabreicht werden.

    Was dann aber zu beweisen wäre, daß sich auch daran gehalten wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wurden doch in Afrika schon Millionen Dosen entsorgt.


    Und in den USA sind es auch schon etliche Millionen.

    Berichten zufolge „konnten fast 1,5 Millionen Dosen in Michigan, 1,45 Millionen in North Carolina, 1 Million in Illinois und fast 725.000 Dosen in Washington nicht verwendet werden.“ Und die kommen zu den Dosen dazu, die bereits entsorgt wurden. Das sind aber alles nur kleine Mengen im Vergleich zu den bereits verimpften. https://thepeoplesvoice.tv/mil…s-demand-falls-across-us/

    Mit Sicherheit nicht, die haben ja auch keinerlei Skrupel bei Bluttransfusionen, wenn das Blut von Geimpften stammt.

    Das ist ein anderes Thema.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ein anderes Thema.

    mag sein, erschließt sich mir aber in diesem Fall nicht. Sind Querhinweise denn nicht mehr erlaubt? Es sind, wie jeder erkennen kann, viele Threads "verwässert" mit "Quer-Informationen" und nicht nur durch mich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Knallervideo: - Wirtschaftswissenschaftlerin auf Weltregierungsgipfel:

    Neue Finanzweltordnung steht vor dramatischem Richtungswechsel

    Dies ist die wichtigste Geschichte, die Sie im Jahrzehnt der 20er Jahre lesen werden. Dieser globale Insider lässt die Katze aus dem Sack: „Wir sind dabei, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen.“

    : https://uncutnews.ch/knallervi…tischem-richtungswechsel/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachricht aus einem t-Kanal.


    Anatoli Tschubais ist von seinem Amt als Sonderbeauftragter des russischen Präsidenten für nachhaltige Entwicklung zurückgetreten und hat das Land verlassen, berichtet Bloomberg unter Berufung auf zwei sachkundige Quellen.


    Tschubais war seit Anfang der 1990er Jahre Russlands Sprecher für die globalistischen supranationalen Organisationen, die hinter dem Weltwirtschaftsforum, dem Club of Rome und ähnlichen Organisationen stehen. Er war der Verbindungsmann und Koordinator, was seine Sicherheit und seinen Einfluss auf die russische Macht gewährleistete. Putin stellte seine Rolle unter Beweis, als er ihn zum Sonderbeauftragten des Präsidenten für die Beziehungen zu internationalen Organisationen ernannte.


    Sein Abgang dürfte bedeuten, dass Putin seine Aktivitäten nicht mehr mit den Plänen der globalistischen Strukturen koordinieren wird.


    Und damit bin ich bei seiner Ansprache zur 5. Kolonne gelandet, die ich bisher nicht gesehen hatte.

    Russland Säuberung von der 5. Kolonne, zu der auch Tschubais gehört. Die 5.Kolonne bestehend aus amerikanischen Militärs, der Geheimdienste, der Bürokratie, der Unternehmen, der Medien und der akademischen Welt.

    Artikel etwas weiter unten auf der Seite.

    : https://proxy.metager.de/newec…32d54e6f8d6e9845ea4d0b827

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…opas-wohlstand-in-gefahr/


    Obwohl Russland noch keine nennenswerten Gegensanktionen beschlossen hat, geht der Wohlstand in Europa gerade flöten. Das russische Fernsehen hat dazu einen interessanten Bericht gebracht.


    Scholz steht als Regierungschef eines Landes, das der wichtigste Partner von Gazprom ist, von allen Seiten unter Druck. Und sie wollen unterschiedliche Dinge. Zu Beginn der Woche triumphierte der polnische Premierminister Morawiecki förmlich, denn die tiefe polnische Russophobie wird endlich zum Mainstream. Und Morawiecki versucht, das zu nutzen, um Deutschland in den Selbstmord zu treiben. Welcher polnische Nationalist würde sich nicht über leidende Deutsche freuen?


    Der Plan ist einfach: auf Gas verzichten und abwarten, was passiert. Der litauische Präsident Nauseda ist mit der polnischen Idee vollkommen einverstanden. Er sieht schon amerikanische Gastanker am Horizont: „Es ist sehr wichtig, unsere Beziehungen aufzubauen und zu stärken, insbesondere die Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten im Energiebereich. Und ich sehe erste Vereinbarungen, die sehr wichtig sind, um Energieträger durch Flüssiggas aus den Vereinigten Staaten zu ersetzen.“


    „Gas aus Russland wird in Österreich nicht nur von Privathaushalten, sondern auch von der Industrie verbraucht, und hier geht es um Arbeitsplätze und um die Erhaltung unseres Wohlstandes“, sagte der österreichischer Bundeskanzler Karl Nehammer. Er hat nicht ausdrücklich gesagt, dass er bereit ist, in Rubel zu zahlen, aber es sieht sehr danach aus.


    Gazprom wartete jedoch nicht auf die Beschlagnahmung seiner Vermögenswerte. Am Freitag, nachdem die Büros von Gazprom-Deutschland auf Anordnung der deutschen Antimonopolbehörde durchsucht worden waren, beschloss die Geschäftsführung, sich aus dem Unternehmen, einer Tochtergesellschaft, die mehrere wichtige Anlagen wie Gaspipelines und unterirdische Speicheranlagen kontrolliert, die unter anderem mit den zwei Nord Streams verbunden ist, zurückzuziehen. Dieser vorgezogene Schritt hatte eine verblüffende Wirkung auf die deutschen Partner – plötzlich machte Russland klar, dass es im Notfall bereit ist, diese Infrastruktur in einen Haufen Schrott zu verwandeln, und dass es Gas ebenso wenig an Europa verkaufen muss, wie Europa es kaufen muss.


    Bitte ganzen Beitrag lesen, sehr aufschlussreich.


    Ein Leserkommentar der es auf den Punkt bringt:


    Bis jetzt läuft alles im Sinne der von der Kabbale gesteuerten USA.

    Mittels Corona und Energie plus Klima treibt man in Europa die Völker in den Kriegsmodus. Dann muss man nur noch dafür sorgen, dass daraus ein konventioneller Krieg auf europäischem Boden wird und schon ist man am Ziel.

    Das ist der nicht mal geheim gehaltene Plan (Rand Corporation).

    Russland ging bisher aus allen neuzeitlichen Kriegen gestärkt hervor, bei Napoleon angefangen. Und wieder wittert man im Westen Morgenluft.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz und Absatz nachträglich eingefügt.

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…-russland-sanktionen-auf/


    Während die USA von der EU und anderen Staaten immer härtere Sanktionen gegen Russland fordern, die in der EU schon großen wirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, erhöhen die USA den Import von russischem Öl und heben weitere Sanktionen auf.

    Zitat
    „Die Vereinigten Staaten haben die Europäer gezwungen, anti-russische Sanktionen zu verhängen, während sie selbst nicht nur weiterhin Öl aus Russland importieren, sondern ihren Import von ’schwarzem Gold‘ in der letzten Woche um 43 Prozent auf 100.000 Barrel pro Tag erhöht haben!“

    Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben


    Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht?

    Warum wohl Eremitin, damit der dumme Deutsche samt seinem Land den Bach runtergeht! Übersee will die EU eleminieren! Und dank unserer tollen Polits und der EU Kommission klappt das ja auch bisher sehr gut! Und Schwab zieht das "Ding" schon durch!:cursing: Ich hätte gerne ein "Rezept", wie man diesem Spinner das Handwerk legen kann.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber